PDA

Vollständige Version anzeigen : Meine Stadt



Hayden
11.08.2015, 16:33
Aus gegeben Anlass wollte ich auch mal ein paar Geschichten aus meiner Stadt erzählen. Wir habe seit längerer Zeit auch noch ein Asylheim gekriegt und da war schon mächtig Gegenwind und es wurde viel Demonstriert. Jetzt im Sommer scheint man allmählich die Auswüchse zu sehen. Der folgende Facebook Text lässt das verdeutlichen: https://www.facebook.com/wirliebengreiz/photos/a.888950527848448.1073741829.852913398118828/908823162527851/?type=1&comment_id=910784442331723&ref=notif&notif_t=like
Die Kommentare von Antifa/Gutmenschen etc. sind aber der Hammer. Einige Betroffene kenne ich selber und was man unter ihre Kommentare schreibt,schlägt dem Fass den Boden aus. Bei beschreibungen,dass es sich um Asylanten als Gaffer handelt ,wird Wild argumentiert ,dass dies ja rassistisch sei etc. Bin immernoch sprachlos über soviel Dummheit. Solangsam kann man wirklich denken Deutschland ist eine rießige Klapsmühle.

Shahirrim
11.08.2015, 16:51
Aus gegeben Anlass wollte ich auch mal ein paar Geschichten aus meiner Stadt erzählen. Wir habe seit längerer Zeit auch noch ein Asylheim gekriegt und da war schon mächtig Gegenwind und es wurde viel Demonstriert. Jetzt im Sommer scheint man allmählich die Auswüchse zu sehen. Der folgende Facebook Text lässt das verdeutlichen: https://www.facebook.com/wirliebengreiz/photos/a.888950527848448.1073741829.852913398118828/908823162527851/?type=1&comment_id=910784442331723&ref=notif¬if_t=like
Die Kommentare von Antifa/Gutmenschen etc. sind aber der Hammer. Einige Betroffene kenne ich selber und was man unter ihre Kommentare schreibt,schlägt dem Fass den Boden aus. Bei beschreibungen,dass es sich um Asylanten als Gaffer handelt ,wird Wild argumentiert ,dass dies ja rassistisch sei etc. Bin immernoch sprachlos über soviel Dummheit. Solangsam kann man wirklich denken Deutschland ist eine rießige Klapsmühle.

Du siehst ja selbst, in Chemnitz wurde eine 7-jährige vergewaltigt und was passiert? Gar nichts!

Hayden
11.08.2015, 16:57
Du siehst ja selbst, in Chemnitz wurde eine 7-jährige vergewaltigt und was passiert? Gar nichts!

Sehr richtig allerdings ist es sehr Interessant wie die am lautesten Rumschreien ,die mit der Sache am wenigsten zutun haben. Wie schon gesagt ich kenne selber einige Mädels denen das passiert ist und was muss man sich dann von irgendwelchen Idioten anhören die aus dem tiefsten Westen kommt: Mann soll sich doch nicht so haben, Deutsche machen das auch, um euch Ossis hätte man die Mauer lassen sollen etc. was sich hier an geistiger Blödheit im Recht sieht ist unglaublich. Wäre es nicht so paradox wäre es Schade um dieses Land...

Zausel
11.08.2015, 17:19
.....um euch Ossis hätte man die Mauer lassen sollen etc. was sich hier an geistiger Blödheit ....

Wenn man sich das Ergebnis der letzten Landtagswahl in Thüringen betrachtet, dann frage ich mich, warum ihr die Mauer nicht schon lange wieder hochgezogen habt!
Ich frage mich auch, wie es Menschen geben kann, die 26 Jahre nach dem Mauerfall die Subjekte in die Regierung wählen, von denen sie 28 Jahre und 3 Monate versklavt wurden!
Da fällt mir nur noch Albert Einstein mit seiner Überlegung bezüglich der Unendlichkeit ein.

Hayden
11.08.2015, 17:40
Wenn man sich das Ergebnis der letzten Landtagswahl in Thüringen betrachtet, dann frage ich mich, warum ihr die Mauer nicht schon lange wieder hochgezogen habt!
Ich frage mich auch, wie es Menschen geben kann, die 26 Jahre nach dem Mauerfall die Subjekte in die Regierung wählen, von denen sie 28 Jahre und 3 Monate versklavt wurden!
Da fällt mir nur noch Albert Einstein mit seiner Überlegung bezüglich der Unendlichkeit ein.

Frag mich nicht wie in so einem Bundesland diese Partei wieder hochkommt. Das Problem veroorte ich eben in der ungebildeten Masse die sich durch öffentliche Organe (Zeitungen etc.) leicht beeinflussen lässt. Übrigens ist das ja ein Parteienverbund der da die Mehrheit gekriegt hat. Das war nicht nur die Linke alleine,aber das macht es auch nicht besser.

Andreas63
11.08.2015, 17:51
Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, galten die Thüringer schon in der DDR nicht als die Hellsten. Irgendwie auch religiös ziemlich verblödet.
Es ist auch eines der neuen Bundesländer, wo noch wie zu Vopo-Zeiten extrem viel geblitzt wird.

Affenpriester
11.08.2015, 18:08
Sehr richtig allerdings ist es sehr Interessant wie die am lautesten Rumschreien ,die mit der Sache am wenigsten zutun haben. Wie schon gesagt ich kenne selber einige Mädels denen das passiert ist und was muss man sich dann von irgendwelchen Idioten anhören die aus dem tiefsten Westen kommt: Mann soll sich doch nicht so haben, Deutsche machen das auch, um euch Ossis hätte man die Mauer lassen sollen etc. was sich hier an geistiger Blödheit im Recht sieht ist unglaublich. Wäre es nicht so paradox wäre es Schade um dieses Land...

Alles scheint widersprüchlich zu sein ... nichts ist stimmig. Die verbale Aussage widerspricht der nonverbalen, wer Gutes will schafft Böses, wer Vielfalt ruft will Einfalt, wer hofft wird enttäuscht, wer auf andere zeigt verdient dass man auf ihn zeigt, Antiimperialismus führt zum Superimperialismus und Antifaschisten sind faschistisch in ihrer Grundart. Wie kann es auch anders sein? Das zu erkennen ist schon schwer genug aber Zeichen für einen Geist, der den Ausgang sucht. Es sind die Widersprüchlichkeiten in dieser Welt ... nur Narren erscheinen sie logisch. Umso mehr man findet, umso näher die einzige Logik ... es gibt keine. Der Mensch erreicht immer irgendwie das Gegenteil von dem was er will, er tut das Gegenteil und Toleranz ist heute nichts weiter als Akzeptanz und Akzeptanz ist nichts weiter als ... nichts. Es ist nichts, ja sagen, hinnehmen, inaktiv bleiben. Wahre Toleranz setzt Toleranz voraus ... klingt blöde, ist aber so. Passt mir deine Art nicht, sage ich es und du wirst meine Worte tolerieren wie ich deine Art und folgende Vorwürfe. Toleranz ist keine Einbahnstraße und bedingungslose Akzeptanz nur ein Zeichen, dass man ein dummer Knecht ist, jedoch bereits so dumm, nicht zu erkennen, dass die bereitwillige Knechtschaft einen noch weiter verblödet. Klingt auch blöde, ist aber auch so. Wer das Paradoxon nicht erkennt, erkennt gar nichts. Alles widerspricht sich ... direkt, indirekt, direkt indirekt und indirekt direkt. Eine einzige Zerspiegelung des Wahnsinns und wir machen Schulden, um Schulden zu bekämpfen ... wir feiern Mindestlöhne gegen Ausbeutung ... wir verzichten zu leben um nicht zu sterben ... es ist absurd.

Django
11.08.2015, 18:08
Thüringer sind nicht blöder als anderswo, oder meinst Du der Großteil wollte diese politischen Verhältnisse, wo ein Linker jetzt Landesfürst ist? Rammelow wurde aufgrund einer Wahl des linken Bündnisses und wegen einer feigen Frau Lieberknecht in das Amt gehievt.

Krabat
11.08.2015, 18:09
Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, galten die Thüringer schon in der DDR nicht als die Hellsten. Irgendwie auch religiös ziemlich verblödet.
Es ist auch eines der neuen Bundesländer, wo noch wie zu Vopo-Zeiten extrem viel geblitzt wird.

Religiös sind die komplett verblödet, über 70 Prozent Atheisten, und die SED wählen sie noch genauso wie in der DDR. Wahrscheinlich haben die noch gar nicht gemerkt, daß die DDR untergegangen ist.

Django
11.08.2015, 18:12
Religiös sind die komplett verblödet, über 70 Prozent Atheisten, und die SED wählen sie noch genauso wie in der DDR. Wahrscheinlich haben die noch gar nicht gemerkt, daß die DDR untergegangen ist.

Wo ist jetzt der Unterschied zu anderen Bundesländern? Bei der Wahl war die CDU stärkste Fraktion.

perlmutt
11.08.2015, 18:17
Die Entwicklung in der BRD lässt den Schluss zu dass alle Deutschen was an der Birne haben, oder wie lange soll dem Ausverkauf dieses Landes noch zugesehen werden?

Django
11.08.2015, 18:20
Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, galten die Thüringer schon in der DDR nicht als die Hellsten. Irgendwie auch religiös ziemlich verblödet.
Es ist auch eines der neuen Bundesländer, wo noch wie zu Vopo-Zeiten extrem viel geblitzt wird.

Wir haben hier einige Arbeitgeber die zu den größten Mitteldeutschlands gehören! So doof können also die Thüringer nicht sein...

Krabat
11.08.2015, 18:22
Wo ist jetzt der Unterschied zu anderen Bundesländern? Bei der Wahl war die CDU stärkste Fraktion.

Fast jeder dritte hat die SED gewählt. Das ist schon ein gewaltiger Unterschied zu anderen Bundesländern. Obwohl, in Mecklenburg-Vorpommern und Brandenburg wird auch sehr viel SED gewählt.

Jodlerkönig
11.08.2015, 18:22
Wir haben hier einige Arbeitgeber die zu den größten Mitteldeutschlands gehören! So doof können also die Thüringer nicht sein...man muß sich nur die thüringer regierung anschauen......da erübrigt sich jede nachfrage.....na ja, ich fahr diese woche noch durch thüringen, und gugg mir die vollpfosten an.

sunbeam
11.08.2015, 18:23
Aus gegeben Anlass wollte ich auch mal ein paar Geschichten aus meiner Stadt erzählen. Wir habe seit längerer Zeit auch noch ein Asylheim gekriegt und da war schon mächtig Gegenwind und es wurde viel Demonstriert. Jetzt im Sommer scheint man allmählich die Auswüchse zu sehen. Der folgende Facebook Text lässt das verdeutlichen: https://www.facebook.com/wirliebengreiz/photos/a.888950527848448.1073741829.852913398118828/908823162527851/?type=1&comment_id=910784442331723&ref=notif¬if_t=like
Die Kommentare von Antifa/Gutmenschen etc. sind aber der Hammer. Einige Betroffene kenne ich selber und was man unter ihre Kommentare schreibt,schlägt dem Fass den Boden aus. Bei beschreibungen,dass es sich um Asylanten als Gaffer handelt ,wird Wild argumentiert ,dass dies ja rassistisch sei etc. Bin immernoch sprachlos über soviel Dummheit. Solangsam kann man wirklich denken Deutschland ist eine rießige Klapsmühle.

Gut erkannt. Wir leben in der größten Freiluftklappse der Welt. Ist doch nett wenn deutsche Mädchen mit den neuen Nachbarn im Schwimmbad Kontakt aufnehmen. Jeder deutsche Vater sollte stolz sein das sein Töchterchen begehr findet bei den neuen Herren. Jedem Deutschen was er verdient!

Andreas63
11.08.2015, 18:31
Wir haben hier einige Arbeitgeber die zu den größten Mitteldeutschlands gehören! So doof können also die Thüringer nicht sein...
Klar, Carl-Zeiss. Leider gibt es aber auch immer noch Jena-Lobeda. Ist aber auch egal, da nicht das Thema.

Frontferkel
11.08.2015, 18:37
Sehr richtig allerdings ist es sehr Interessant wie die am lautesten Rumschreien ,die mit der Sache am wenigsten zutun haben. Wie schon gesagt ich kenne selber einige Mädels denen das passiert ist und was muss man sich dann von irgendwelchen Idioten anhören die aus dem tiefsten Westen kommt: Mann soll sich doch nicht so haben, Deutsche machen das auch, um euch Ossis hätte man die Mauer lassen sollen etc. was sich hier an geistiger Blödheit im Recht sieht ist unglaublich. Wäre es nicht so paradox wäre es Schade um dieses Land...

Was gerade in diesem Land passiert und vorgeht ist so zu sagen , unglaublich aber leider war . Und somit hast Du recht , es ist verdammt Schade um unser Heimatland .

Frontferkel
11.08.2015, 18:43
Fast jeder dritte hat die SED gewählt. Das ist schon ein gewaltiger Unterschied zu anderen Bundesländern. Obwohl, in Mecklenburg-Vorpommern und Brandenburg wird auch sehr viel SED gewählt.

Dafür wählt der ach so "goldene " :kich: Westen nur noch ROTGRÜN . Siehe amtierende Landesregierungen .

Heifüsch
11.08.2015, 18:47
Religiös sind die komplett verblödet, über 70 Prozent Atheisten, und die SED wählen sie noch genauso wie in der DDR. Wahrscheinlich haben die noch gar nicht gemerkt, daß die DDR untergegangen ist.

:isgut: >8´)

Affenpriester
11.08.2015, 19:55
Gut erkannt. Wir leben in der größten Freiluftklappse der Welt. Ist doch nett wenn deutsche Mädchen mit den neuen Nachbarn im Schwimmbad Kontakt aufnehmen. Jeder deutsche Vater sollte stolz sein das sein Töchterchen begehr findet bei den neuen Herren. Jedem Deutschen was er verdient!

Jedem was er verdient, genau. Meine Kinder haben diese Welt nicht verdient, drum hab ich keine. Diese Welt hat meine Kinder nicht verdient, drum hat sie keine. Ich habe keine Kinder, ich habe sie nicht verdient, ich verdiene keine Kinder, drum hab ich keine.
Warum bin ich dann hier?
Weil die Welt mich verdient hat ... und ich die Welt. Meine Kinder sind nichtexistent besser dran als in einer Welt für die sie zu schade wären ... oder die für sie zu schade wäre? Wie du es auch drehst, es ist immer dasselbe. Man schätzt das Fremde hier höher als das Eigene ... so soll es sein!
Diese Politiker und deren Anhänger haben noch nicht einmal Schläge verdient. Die würden mir sogar zustimmen, haben sie nicht verdient, genau! Schläge wären weit mehr als sie verdienen. Sie verdienen sich gegenseitig aber komischerweise fangen bei dieser Aussage die ersten an, zu widersprechen. Kinder sind kein Verdienst, bekommt jeder Spinner hin, sogar Hippies. Sie selbst sind schließlich auch da ... irgendwie ... muss ja auch irgendjemand zu verantworten haben. Am Ende bekommt jeder was er verdient aber niemand was er will. Wir wollen Freiheit und sind abhängig von allmöglichem Schrott ... wir wollen Vielfalt und bekommen Einheitsbrei, der so vielfältig in jedem westlichen Kaufhaus dieselbe Einerlei-Fahrstuhlmusik runterleiert. Wer meint, er hätte das nicht verdient, der scheint zu irren. Und wer das gut findet, hat sich selbst diese Schlichtheit geradeso verdient. Es ist immer gerecht.

Arminius10
12.08.2015, 03:49
Die Entwicklung in der BRD lässt den Schluss zu dass alle Deutschen was an der Birne haben, oder wie lange soll dem Ausverkauf dieses Landes noch zugesehen werden?

Solange bis die Neubürger, also diejenigen mit MIGRU die demographische mehrheit haben und die Deutschen einen Bürgerkrieg verlieren.

opppa
12.08.2015, 07:50
Religiös sind die komplett verblödet, über 70 Prozent Atheisten, und die SED wählen sie noch genauso wie in der DDR. Wahrscheinlich haben die noch gar nicht gemerkt, daß die DDR untergegangen ist.

Es sollte Dir doch Hoffnung geben, daß schon 70% nicht bereit sind, die Verantwortung für ihr Seelenheil einer großen Organisation zu überlassen!

:ja:

opppa
12.08.2015, 07:52
Fast jeder dritte hat die SED gewählt. Das ist schon ein gewaltiger Unterschied zu anderen Bundesländern. Obwohl, in Mecklenburg-Vorpommern und Brandenburg wird auch sehr viel SED gewählt.

Gegen dieses Drittel der Wähler solltest Du weiter unermüdlich anarbeiten!

Nur halte ich es für übertrieben, dafür die Scheiterhaufen aus dem Mittelalter wieder aus der Mottenkiste zu holen!

:hmm:

opppa
12.08.2015, 07:55
Jedem was er verdient, genau. Meine Kinder haben diese Welt nicht verdient,.

Darf ich das so interpretieren, daß diese armen, (gottseidank noch nicht existierenden) Kinderlein durch ihren Vater genug gestraft wären?

:?

hthor
12.08.2015, 07:58
Sehr richtig allerdings ist es sehr Interessant wie die am lautesten Rumschreien ,die mit der Sache am wenigsten zutun haben. Wie schon gesagt ich kenne selber einige Mädels denen das passiert ist und was muss man sich dann von irgendwelchen Idioten anhören die aus dem tiefsten Westen kommt: Mann soll sich doch nicht so haben, Deutsche machen das auch, um euch Ossis hätte man die Mauer lassen sollen etc. was sich hier an geistiger Blödheit im Recht sieht ist unglaublich. Wäre es nicht so paradox wäre es Schade um dieses Land...

Was du erwähnst ist Gutmenschenlogik, Asylanten dürfen Kinder fi....., dürfen Spannen, dürfen sich kriminell betätigen, die Gutmenschen stehen für sie ein, alles andere wäre Rassismus, aber gleichzeitig ihren Hass auf Ossis zu jeder Zeit kundgeben.
Das sind Gutmenschen, meist aus der Grünenecke. Und was sind die Grünen ? Partei der Pädophilen.
Noch fragen ?

opppa
12.08.2015, 07:59
Aus gegeben Anlass wollte ich auch mal ein paar Geschichten aus meiner Stadt erzählen. Wir habe seit längerer Zeit auch noch ein Asylheim gekriegt und da war schon mächtig Gegenwind und es wurde viel Demonstriert. Jetzt im Sommer scheint man allmählich die Auswüchse zu sehen. Der folgende Facebook Text lässt das verdeutlichen: https://www.facebook.com/wirliebengreiz/photos/a.888950527848448.1073741829.852913398118828/908823162527851/?type=1&comment_id=910784442331723&ref=notif&notif_t=like
Die Kommentare von Antifa/Gutmenschen etc. sind aber der Hammer. Einige Betroffene kenne ich selber und was man unter ihre Kommentare schreibt,schlägt dem Fass den Boden aus. Bei beschreibungen,dass es sich um Asylanten als Gaffer handelt ,wird Wild argumentiert ,dass dies ja rassistisch sei etc. Bin immernoch sprachlos über soviel Dummheit. Solangsam kann man wirklich denken Deutschland ist eine rießige Klapsmühle.

Was sollen so arme Asylanten denn machen?

In ihrer Heimat haben sie gelernt, daß jedes weibliche Wesen, das sich nicht schamhaft in einer Burka verhüllt, dies tut, um Kundschaft anzulocken, und um zu vermeiden, daß der rechtgläubige und leicht erregbare Mohammedaner den lieben, langen Tag mit einer Erektion durch die Wüste stolpert.

:hmm:

hthor
12.08.2015, 08:02
Fast jeder dritte hat die SED gewählt. Das ist schon ein gewaltiger Unterschied zu anderen Bundesländern. Obwohl, in Mecklenburg-Vorpommern und Brandenburg wird auch sehr viel SED gewählt.

Meistens sind das die alten Kader, oder die ewig Gestrigen im Osten, aber auch die werden weniger. im Westen hast du dafür die Kifipartei, die Grünen die gewählt werden, also jeder hat seine Last zu tragen.

hthor
12.08.2015, 08:02
Was sollen so arme Asylanten denn machen?

In ihrer Heimat haben sie gelernt, daß jedes weibliche Wesen, das sich nicht schamhaft in einer Burka verhüllt, dies tut, um Kundschaft anzulocken, und um zu vermeiden, daß der rechtgläubige und leicht erregbare Mohammedaner den lieben, langen Tag mit einer Erektion durch die Wüste stolpert.


:hmm:


Da in der Wüste wäre ja nicht mal das Problem, die haben Kamele und Ziegen.

opppa
12.08.2015, 08:10
Da in der Wüste wäre ja nicht mal das Problem, die haben Kamele und Ziegen.

Und trotzdem hat der pädophile Prophet soviel Voraussicht bewiesen, daß er in seinen Schriften veröffentlicht hat, daß sich die (mehr oder weniger) holde Weiblichkeit gefälligst schamhaft zu verkleiden hat.

:ja:

hthor
12.08.2015, 08:14
Und trotzdem hat der pädophile Prophet soviel Voraussicht bewiesen, daß er in seinen Schriften veröffentlicht hat, daß sich die (mehr oder weniger) holde Weiblichkeit gefälligst schamhaft zu verkleiden hat.

:ja:

Gut das du keine Flagge als Profilbild hast, dann könntest du in den News heute abend verfolgen, wie sie in den muslimischen Staaten, diese Flagge aus Protest wegen dieser Aussage, vebrennen.

Tztztz, wie kann man nur den Prophet als Pädophil bezeichnen, also wirklich, man muss doch auch mal die Wahrheit verschweigen können.

opppa
12.08.2015, 08:23
Gut das du keine Flagge als Profilbild hast, dann könntest du in den News heute abend verfolgen, wie sie in den muslimischen Staaten, diese Flagge aus Protest wegen dieser Aussage, vebrennen.

Tztztz, wie kann man nur den Prophet als Pädophil bezeichnen, also wirklich, man muss doch auch mal die Wahrheit verschweigen können.

Ich bin nun mal (gottseidank) kein bundesrepublikanischer Politiker.

Zum Flaggenverbrennen kann ich Dir sagen, daß das aus meiner Sicht der (hilflose) Versuch ist, irgendjemanden (oder auch ein Land) zu beleidigen. Und solange ich nicht körperlich berührt werde, gehen mir Beleidigungen von Orientalen gaaaanz weit hinten vorbei.
Wenn mich jemand beleidigen will, muß der zuerst mal in jedem Fall eine bestimmte Qualifikation mitbringen, die im Nahen Osten nicht zu erwerben ist.

:hmm:

hthor
12.08.2015, 08:36
Ich bin nun mal (gottseidank) kein bundesrepublikanischer Politiker.

Zum Flaggenverbrennen kann ich Dir sagen, daß das aus meiner Sicht der (hilflose) Versuch ist, irgendjemanden (oder auch ein Land) zu beleidigen. Und solange ich nicht körperlich berührt werde, gehen mir Beleidigungen von Orientalen gaaaanz weit hinten vorbei.
Wenn mich jemand beleidigen will, muß der zuerst mal in jedem Fall eine bestimmte Qualifikation mitbringen, die im Nahen Osten nicht zu erwerben ist.

:hmm:

Schon wieder die Wahrheit, so macht man sich unbeliebt
Aber es ist wirklich ein interessanter Fakt, da es den Arabern nicht an Geldern fehlt, zig Milliarden durch die Oeleinnahmen, warum haben sie es bis jetzt
nicht geschafft, auch nur eine einzige Region aus Universitäten, Kultur, Bildung, Industrie zu gründen ? Sind sie wirklich etwas Minderbemittelt ? Womöglich ja, denn ausser den ehrenwerten Oberst Gaddafi der eine Vision hatte und Projekte anfing, gab oder gibt es nur wenige oder keine weiteren schillernde Persönlichkeiten die im arabischen Raum was reissen können. Es sind Kameltreiber und werden es wohl auch noch in tausend Jahre sein.

Affenpriester
12.08.2015, 14:46
Darf ich das so interpretieren, daß diese armen, (gottseidank noch nicht existierenden) Kinderlein durch ihren Vater genug gestraft wären?

:?

Entweder das oder die Welt. Bin ich mit der Welt nicht im Einklang bin entweder ich ein krankes Element in einer gesunden Welt ... oder gesunde Seltenheit in einer kranken Welt ... was in etwa dasselbe ist. Und meine Kinder würde ich gern zu frei denkenden Skeptikern erziehen, dass sie alles mitbekommen, sich später selbst neu zu erziehen ... so wie ich erzogen worden bin. Dieser Staat lässt das jedoch nicht einmal mehr im Ansatz zu und ich könnte meiner Aufgabe nicht gerecht werden. Gut oder schlecht? Das Kind würde ernste Probleme bekommen oder den Vater als Spinner oder Radikalen ansehen, beschwatzt und ausgehorcht von staatlichen Schulpsychologen ... eingeführt wegen Mobbing, jaja. Schlimmer als in der DDR gehts hier zu und keiner macht das Maul auf.

Arminius10
12.08.2015, 19:36
Schon wieder die Wahrheit, so macht man sich unbeliebt
Aber es ist wirklich ein interessanter Fakt, da es den Arabern nicht an Geldern fehlt, zig Milliarden durch die Oeleinnahmen, warum haben sie es bis jetzt
nicht geschafft, auch nur eine einzige Region aus Universitäten, Kultur, Bildung, Industrie zu gründen ? Sind sie wirklich etwas Minderbemittelt ? Womöglich ja, denn ausser den ehrenwerten Oberst Gaddafi der eine Vision hatte und Projekte anfing, gab oder gibt es nur wenige oder keine weiteren schillernde Persönlichkeiten die im arabischen Raum was reissen können. Es sind Kameltreiber und werden es wohl auch noch in tausend Jahre sein.

Der Ökonom Hans-Werner Sinn hat mal berechnet, dass das reiche Saudiarabien ohne das Öl ein Bruttosozialprodukt hat wie Burundi. Mit anderen Worten die Araber sind völlig unproduktiv. Zahl der Buchveröffentlichungen pro Kopf und Patente pro Kopf ist in arabischen Ländern um den faktor hundert geringer als in westeuropäischen Ländern.

Der islam bringt nur roboterhafte Kollektivmenschen hervor.