PDA

Vollständige Version anzeigen : Kleiner Bildbericht aus Hessisch Eldorado.



wtf
09.08.2015, 16:31
Irgendwo im Internet stand heute ein Bericht über Flüchtlinge, die in großer Zahl (> 50/Tag) einfach so im Frankfurter Hauptbahnhof ankommen und durch ihre Hilfsbedürftigkeit die Bahnhofsmission auf Trab halten. Da traf es sich gut, daß mein Töchterlein vom ICE abgeholt werden mußte.

Da der Zug milieutypisch Verspätung hatte, konnte ich die Zeit mit dem Smartphone schlendernd verbringen und die Sache mal betrachten. Hier nun meine (subjektiv-nazöse) Einschätzung der Lage:

Bei der Parkplatzsuche an der Südseite lungerten wie immer Dutzende alkoholisierte Osteuropäer rund um diesen Billigshop am Eckgebäude herum, die aber nicht aggressiv sind und insoweit zwar Scheiße anzusehen sind, aber einen nicht belästigen. Auffällig war ein alter Audi A4 mit MKK-Kennzeichen, der im Halteverbot stand und einen dunkelstschwarzen Neger am Steuer hatte. Der Mann wartete offensichtlich. Der Zebrastreifen vor dem Audi wurde gerade von drei Somaliern (?) überquert, die momentan keine AK47 schulterten:

50713


Gleich vor der Bahnhofsmission kam einer der etwa 5 Helfer mit einem Jugendlichen entgegen, den er wohl gerade abgefischt hatte und in die BM brachte (sorry, unscharf):

50714


Direkt vor der BM saß noch ein Neger herum, der samsungierte. Vielleicht mit dem Audimotoristen?

50715


Dann ging ich zum Bahnsteig, um meine Kleine abzuholen. Dabei fiel mir die deutlich gestiegene Negerquote auf, die noch vor zwei Monaten so nicht existierte. Ständig kreuzte ein Neubürger meinen Weg. Aus der Hüfte schoß ich ein paar Fotos (man beachte die Gültigkeit der alten eriträischen Weisheit "Frauen, Kinder und Alte zuletzt"):

50716

50717


Nicht unfroh, den Blick in unsere Zukunft wieder abwenden zu können, verließ ich nach 20 Minuten den Ort des Grauens. Der Audineger stand noch da, die Rumänen soffen immer noch. Schönen Sonntag.

Klopperhorst
09.08.2015, 16:37
Sieht aus wie in München. Typ Ostafrikaner (Eritrea), teilw. auch breitnasigere Westafrikaner (Gambia).

Die Ostafrikaner sehen generell zerbrechlich aus, ist mir aufgefallen.

---

Bolle
09.08.2015, 16:38
Sieht aus wie in München. Typ Ostafrikaner (Eritrea), teilw. auch breitnasigere Westafrikaner (Gambia).

Die Ostafrikaner sehen generell zerbrechlich aus, ist mir aufgefallen.

---

Jepp, Äthiopien, Somalia, Eritrea so die Ecke.

Schlummifix
09.08.2015, 16:39
Die Refugees sehen fast alle wie Urlauber aus.

Viele Einheimische sehen deutlich notleidender aus.

Schrottkiste
09.08.2015, 16:41
Mein Gott, was sehen die verlottert aus. Nur in dreckige zerissene Lumpen gehüllt sind sie, die armen Refugees.

*Sarkasmus off*

Narrenschiffer
09.08.2015, 16:44
Bei uns in Südostbayern sind auch hauptsächlich Zerbrechliche. Ganz zart gebaute, zierliche, fast graziöse Gestalten, die sich an unsere 100 kg Wuchtbrummen heran machen. Verursacht übelstes Kopfkino!
In ein paar Jahren wird man dann die Resultate dieser Verpaarungen sehen.

Anita Fasching
09.08.2015, 16:48
Mein Gott, was sehen die verlottert aus. Nur in dreckige zerissene Lumpen gehüllt sind sie, die armen Refugees.

*Sarkasmus off*

Bei den Alkoholfreunden aus Osteuropa dürfte das auch so stimmen.
Der gemeine Neger allerdings ist kleidungstechnisch immer up to date, wie man in diesen Kreisen zu sagen pflegt.
Auch immer ein Muss, dicke (meist weisse) Markenturnschuhe und das obligatorische Smartphone.
Aber das haben sie schon alle in Afrika erworben, wie eine Dresdner Unternehmerin kürzlich erklärte.

BRDDR_geschaedigter
09.08.2015, 16:52
...

Manche geben für so eine Safari in Afrika Tausende aus.

Hier bekommst du das Abenteuer vollkommen umsonst.

Esreicht!
09.08.2015, 16:53
Hallo,

nicht zu vergessen, haben wir das alles BRD-Polit-Verbrechern zu verdanken, die vom deutschen Steuerdeppen auch noch durchgefüttert werden müssen! In der FAZ zu lesen, daß allein die Asylindustrie jährlich über 5,6 Milliarden umsetzt. Dazu kommt dann noch die Barkohle vom Staat für die Invasoren!


kd

Don
09.08.2015, 16:55
Einer geht noch:

50718

So ähnlich wie in München. Die somalischen Piraten scheinen entdeckt zu haben, daß es lukrativ ist die erpreßten Gelder aus Schiffsentführungen in Mittelmeerschaluppen zu investieren und sich gleich mitretten zu lassen.

Nereus
09.08.2015, 16:58
Sieht aus wie in München. Typ Ostafrikaner (Eritrea), teilw. auch breitnasigere Westafrikaner (Gambia).

Die Ostafrikaner sehen generell zerbrechlich aus, ist mir aufgefallen.

---

Vermutlich eine bezahlte schwarz-braune "Revolution" des Soros für seine "offene Gesellschaft"?

In der Tat stehen die Türen sperrangelweit offen. Alles junge wehrfähige Männer, die vermutlich gestern noch im Schwarzen Kontinent mit der Kalaschnikow einen Bürgerkrieg spielten und sich Befreiungsfront nannten?

wtf
09.08.2015, 17:33
Manche geben für so eine Safari in Afrika Tausende aus.

Hier bekommst du das Abenteuer vollkommen umsonst.

Nicht ganz. Vielleicht sollte ich (wie neulich der Kollege in Rhodesien) mit einer Armbrust antreten.

Klopperhorst
09.08.2015, 19:24
Vermutlich eine bezahlte schwarz-braune "Revolution" des Soros für seine "offene Gesellschaft"?

In der Tat stehen die Türen sperrangelweit offen. Alles junge wehrfähige Männer, die vermutlich gestern noch im Schwarzen Kontinent mit der Kalaschnikow einen Bürgerkrieg spielten und sich Befreiungsfront nannten?

Die Politiker setzen den Fokus auf Balkan, während sie die negriden Bevölkerungsüberschüsse reinschleusen.

Ich glaube, der deutsche Doofmichel ist völlig naiv, was die Ansiedlung von Negriden langfristig bedeutet.
Welcome in the Ghetto.

---

Narrenschiffer
09.08.2015, 19:30
Für den Volkskörper ist der Neger sicher weitaus schädlicher als der Balkanese, dieser gehört zumindest der weißen Rasse an, ist intelligenter und kann Nachkommen hervorbringen, die Hoffnung aufkommen lassen.

Beide sind natürlich unwillkommen und gehören auf dem schnellsten Wege ausgeschafft.

sunbeam
09.08.2015, 19:36
Facharbeiter. Ich entnehme den Bildern, danke dafür, das dies alles Neurochirurgen, Ingenieure, Astronauten und Informatiker sind, so wie das eben medial verlautbart wird. Gut das sie da sind und endlich unser Land voranbringen!

rechtsvonlinks
09.08.2015, 19:57
Die Politiker setzen den Fokus auf Balkan, während sie die negriden Bevölkerungsüberschüsse reinschleusen.

...

---

Auch Nordafrikaner (Marokkaner, Algerier und Tunesier) sind hier gern gesehen. Wenn es um Halli-Galli in den Unterkünften, Messerstechereien etc. geht, sind die drei Genannten immer vorn dabei.

Brotzeit
10.08.2015, 11:58
Irgendwo im Internet stand heute ein Bericht über Flüchtlinge, die in großer Zahl (> 50/Tag) einfach so im Frankfurter Hauptbahnhof ankommen und durch ihre Hilfsbedürftigkeit die Bahnhofsmission auf Trab halten. Da traf es sich gut, daß mein Töchterlein vom ICE abgeholt werden mußte.

Da der Zug milieutypisch Verspätung hatte, konnte ich die Zeit mit dem Smartphone schlendernd verbringen und die Sache mal betrachten. Hier nun meine (subjektiv-nazöse) Einschätzung der Lage:

Bei der Parkplatzsuche an der Südseite lungerten wie immer Dutzende alkoholisierte Osteuropäer rund um diesen Billigshop am Eckgebäude herum, die aber nicht aggressiv sind und insoweit zwar Scheiße anzusehen sind, aber einen nicht belästigen. Auffällig war ein alter Audi A4 mit MKK-Kennzeichen, der im Halteverbot stand und einen dunkelstschwarzen Neger am Steuer hatte. Der Mann wartete offensichtlich. Der Zebrastreifen vor dem Audi wurde gerade von drei Somaliern (?) überquert, die momentan keine AK47 schulterten:

50713


Gleich vor der Bahnhofsmission kam einer der etwa 5 Helfer mit einem Jugendlichen entgegen, den er wohl gerade abgefischt hatte und in die BM brachte (sorry, unscharf):

50714


Direkt vor der BM saß noch ein Neger herum, der samsungierte. Vielleicht mit dem Audimotoristen?

50715


Dann ging ich zum Bahnsteig, um meine Kleine abzuholen. Dabei fiel mir die deutlich gestiegene Negerquote auf, die noch vor zwei Monaten so nicht existierte. Ständig kreuzte ein Neubürger meinen Weg. Aus der Hüfte schoß ich ein paar Fotos (man beachte die Gültigkeit der alten eriträischen Weisheit "Frauen, Kinder und Alte zuletzt"):

50716

50717


Nicht unfroh, den Blick in unsere Zukunft wieder abwenden zu können, verließ ich nach 20 Minuten den Ort des Grauens. Der Audineger stand noch da, die Rumänen soffen immer noch. Schönen Sonntag.


Die wirken Alle auf den Bildern "im Grössenvergleich zu ihren Smartphones" ( "Wehe dem Schelm der Arges dabei denkt!" :cool: :D so "ungemein geschwächt" und "ausgehungert" aus ......................

Intolerist
10.08.2015, 12:03
So ähnlich wie in München. Die somalischen Piraten scheinen entdeckt zu haben, daß es lukrativ ist die erpreßten Gelder aus Schiffsentführungen in Mittelmeerschaluppen zu investieren und sich gleich mitretten zu lassen.


München ist schlimmer soweit ich es anhand der Fotos sehen kann.
Der Ausgang beim Burger-King/ICE-Hotel ist ein Sammelpunkt dieser Ostafrikaner.
Hab da neulich über 80 gezählt und das um 22 Uhr Abend Tagsüber sind es mehr.

Parabellum
10.08.2015, 12:07
München ist schlimmer soweit ich es anhand der Fotos sehen kann.
Der Ausgang beim Burger-King/ICE-Hotel ist ein Sammelpunkt dieser Ostafrikaner.
Hab da neulich über 80 gezählt und das um 22 Uhr Abend Tagsüber sind es mehr.

Da ich vor kurzem wegen eines Lehrgangs in München war und auch im ICE-Hotel einquartiert wurde kann ich das bestätigen. Die Neger-Dichte ist in München am Hbf erschreckend hoch. Dagegen ist FFM noch erholsam. Der Sammelpunkt für Ostblockler sind dann diverse S-Bahn-Stationen, insbesondere am Ostend. Striktes Abstecken des Territoriums. Hbf Negerland, Ostend gehört Zigenuern, Russen, Polen etc. pp.
Abends laufe ich da nur noch ungern durch die Gegend.

Daytrader84
10.08.2015, 12:18
Die unglaubliche Armut dieser Menschen springt einen förmlich an.

Ich muss weinen :schnief:

Kater
10.08.2015, 12:22
Für den Volkskörper ist der Neger sicher weitaus schädlicher als der Balkanese, dieser gehört zumindest der weißen Rasse an, ist intelligenter und kann Nachkommen hervorbringen, die Hoffnung aufkommen lassen.

.

Nicht die Roma, die hier in Frankfurt in der Innenstadt herumlungern.

Erik der Rote
10.08.2015, 12:26
die ganze Subsahariens ob es Somalis oder Leute aus Eritrea etc. sind, kommen alle aus Ländern wo die Mehrzahl der Menschen Analphapeten sind auch hat noch nie jemand von einer renomierten UNi aus diesen Regionen gehört und diese sollen alle laut unsere Propaganda top ausgebildete Facharbeiter sein - wie geht das ??

RmdP
10.08.2015, 12:27
Die unglaubliche Armut dieser Menschen springt einen förmlich an.

Ich muss weinen :schnief:

Ja es ist wirklich erschreckend wie zerlumpt und heruntergekommen Die aussehen. Ich bin auch jedes mal erschüttert wenn Ich durch die City gehe und diese armen Menschen sehe.

Daytrader84
10.08.2015, 12:35
Ja es ist wirklich erschreckend wie zerlumpt und heruntergekommen Die aussehen. Ich bin auch jedes mal erschüttert wenn Ich durch die City gehe und diese armen Menschen sehe.

Hier in "meiner" Stadt (70.000 Einwohner) sieht es nicht anders aus.
"Kaputte" Schwarze / Araber habe ich noch nie erblickt.
Ich mit meinem hyperaktiven Stoffwechsel habe weniger auf den Rippen als 95% dieser "Inbegriffe der Armut".

Okay, nun könnte man argumentieren, dass die hier im Land auch keinen Hunger mehr leiden müssen, mag alles sein.
Aber dennoch bin ich erstaunt über den ausgesprochen modischen Kleidungsstil der Zuwanderer.
Sie tragen Marken-Kleidung, Marken-Smartphones, Marken-Rucksäcke.
So mit Marken ausgestattet sind die meisten Deutschen meines Alters nicht. Fakt.
Entweder legen meine deutschen Mitbürger keinen Wert darauf, oder... (jeder möge hier etwas Passendes ergänzen).

Rolf
10.08.2015, 12:36
Die wollen den deutschen Volkskörper mit möglichst muslimischen Negern knacken, das ist für die rot - grünen Umvolker jetzt die entscheidende Waffe im gegen alles Deutsche. Alle europäischen Länder fangen an dicht zu machen, hier soll der Weg der Kulturvernichtung bis zum bitteren Ende geführt werden.

Frontferkel
10.08.2015, 12:40
Mein Gott, was sehen die verlottert aus. Nur in dreckige zerissene Lumpen gehüllt sind sie, die armen Refugees.

*Sarkasmus off*

Hihi , Refugee = Zudringling/Abgreifer (Kohle) . Der Kohlenklau geht wieder um , Kohlen = Moneten/Geld . :germane:

Gärtner
10.08.2015, 12:41
Hier in "meiner" Stadt (70.000 Einwohner) sieht es nicht anders aus.
"Kaputte" Schwarze / Araber habe ich noch nie erblickt.
Ich mit meinem hyperaktiven Stoffwechsel habe weniger auf den Rippen als 95% dieser "Inbegriffe der Armut".

Okay, nun könnte man argumentieren, dass die hier im Land auch keinen Hunger mehr leiden müssen, mag alles sein.
Aber dennoch bin ich erstaunt über den ausgesprochen modischen Kleidungsstil der Zuwanderer.
Sie tragen Marken-Kleidung, Marken-Smartphones, Marken-Rucksäcke.
So mit Marken ausgestattet sind die meisten Deutschen meines Alters nicht. Fakt.
Entweder legen meine deutschen Mitbürger keinen Wert darauf, oder... (jeder möge hier etwas Passendes ergänzen).

Nun, die Markenware ist schnell erklärt. Die diversen Kleiderkammern, aus denen die Neuankömmlinge mit Klamotten versorgt werden, werden von spendenwilligen Gebern geradezu überrannt. Die geben auch Sachen ab, die noch tadellos in Schuß sind, darunter halt auch Markenware.

Hrafnaguð
10.08.2015, 12:41
Vollzitat

Nix besonderes. Hier sieht die ganze Stadt so aus.
Wiesbaden Innenstadt ist auch nur noch ein Dokument babylonischer Sprachverwirrung.
Du siehst fast immer wenn du aus dem Haus gehst irgendwelche Neger und Orientalen.
Leider hab ich auch viele Naivlinge im Bekanntenkreis. Neulich kam mir so ein Trupp Somalis
entgegen als ich aus der Haustür kam. Der Wortführer mit rotgefärbten Bart. Als ich mich darüber
dann delektierte kamen so Sprüche wie "Was regst du dich denn darüber auf, wenn ihm das gefällt,
du hast doch in deiner Punkrockjugend auch mal gefärbte Haare gehabt...." und ähnlicher Blödsinn.
Naja, die wissen halt nicht das so ein rotgefärbet Somalibart etwas anderes ist als die im Rückblick
eher peinliche Mode eines unreifen Jugendlichen Querschlägers vor dreißig Jahren. Rotgefärbter Bart? Somalipunkrocker? Djihad Bop?
Nö, das manchen nur besonders überfromme Musel. Weil es der "Prophet" so machte. Gibt da einen
Hadith in dem er sich darüber ausließ das man sich damit besser von den Kuffar abgrenzen kann weil diese
das nicht machen. Immer nur Abgrenzung, Feindschaft. Ein Somali mit rotem Bart ist ein Feind dieser
Gesellschaft. Als ich das, natürlich mit etwas diplomatischeren und sachbezogenen Worten vermittelte kam
sogar immer noch Widerspruch "Das kannste doch jetzt nicht so über einen Kamm scheren, soll er doch glauben
was er will, ich fühl mich davon nicht bedroht". Aber einige hatten dann doch ein wenig nachdenklichere Gesichter
ob des Packs das einem hier als "Flüchtling" untergejubelt wird. Der Somali mit dem roten Bart und jeder der Typen
um ihn herum dürfte wohl völlig verroht sein, absolut konsequenter Moslem und auch so handeln wenn ihm die Möglichkeit
dazu geboten wird und diese auch noch Aussicht auf Erfolg verspricht. Das was mir da entgegen kam war nichts anderes
als eine Gruppe Djihadis in spe.
Abschieben. Bei Gegenwehr erschießen.

Frontferkel
10.08.2015, 12:52
Für den Volkskörper ist der Neger sicher weitaus schädlicher als der Balkanese, dieser gehört zumindest der weißen Rasse an, ist intelligenter und kann Nachkommen hervorbringen, die Hoffnung aufkommen lassen.

Beide sind natürlich unwillkommen und gehören auf dem schnellsten Wege ausgeschafft.

Ich bin zwar schon intelligenten Wesen vom Balkan begegnet , zB. Serben , Kroaten , Bosniern , sogar ein paar Albanern und Bulgaren . Aber die Masse der Einströmenden sind ....ääh ungebildet und ohne Beruf . Am schlimmsten sind die Zigeuner , die aber eines können , wie Du festgestellt hast , Nachkommen in die Welt setzen . Aber das dies HOFFEN lässt , da hast Du wohl aufs falsche Pferd gesetzt .

Intolerist
10.08.2015, 12:55
Ich bin zwar schon intelligenten Wesen vom Balkan begegnet , zB. Serben , Kroaten , Bosniern , sogar ein paar Albanern und Bulgaren . Aber die Masse der Einströmenden sind ....ääh ungebildet und ohne Beruf . Am schlimmsten sind die Zigeuner , die aber eines können , wie Du festgestellt hast , Nachkommen in die Welt setzen . Aber das dies HOFFEN lässt , da hast Du wohl aufs falsche Pferd gesetzt .


Es kommen ja fast nur Albaner und Zigeuner vom Balkan.
Verstehe nicht warum man solche nicht innerhalb von 48 Stunden abschiebt.
In diesen Ländern ist das Leben zwar nicht so schön wie hier aber hungern muss da keiner und verfolgt wird auch niemand. Aber was passiert? Sie werden hier untergebracht angekleidet mit neuen Smartphones ausgestattet und dürfen ein paar Jährchen warten bis sie mal abgeschoben werden, falls überhaupt.

Bergischer Löwe
10.08.2015, 13:12
Bei uns kommen überwiegend Vollverschleierte und Bartträger aus dem Mittleren Osten. Wir würden ja fast um Zigeuner betteln angesichts der Pinguine, die neuerdings durch unsere Supermärkte und Einkaufspassagen watscheln. Aber kein Wunder - wir haben hier die Infrastruktur für Bombengürtel-Aysche und Kopfabhacker-Ali. Moscheen wie Sand am Meer, die saudische Kopfverdreher-Schule in Bonn und salafistische No-Go Areas.

Oh bitte ihr Regime-Mitleser : Schaut Euch verdammt noch mal um und sagt euren Dienstherren, dass bislang treue, gediente Staatsbürger die Faxen bald echt Dicke haben. Wenn ihr die nicht schnell rausschafft, müssen wir es irgendwann tun.

Klopperhorst
10.08.2015, 13:18
Nun, die Markenware ist schnell erklärt. Die diversen Kleiderkammern, aus denen die Neuankömmlinge mit Klamotten versorgt werden, werden von spendenwilligen Gebern geradezu überrannt. Die geben auch Sachen ab, die noch tadellos in Schuß sind, darunter halt auch Markenware.

Die kommen schon in Rosenheim so an. Habe neulich einen Beitrag des BR dazu gesehen.
https://www.youtube.com/watch?v=LEOM8UB0kBE

Schau, die kommen schon aus Italien und Österreich frisch an. Sehen nicht abgewrackt aus, als ob die eine Odyssee hinter sich hätten.

---

luis_m
10.08.2015, 13:24
All diese schwerst traumatisierten, nach Hilfe suchenden Mitmenschen, schaut ihnen doch nur einmal in die Augen. Können diese traurigen Augen lügen?
In diesen Augen spiegelt sich das Leid des gaaaaaaaaaanzen schwarzen Kontinents wieder, jaaaaaaa und auch wir haben zu diesem Leid beigetragen, nun können wir einen geringen Teil unserer unendlich großen Schuld abtragen, indem wir sie in unserer Mitte herzlich aufnehmen und mit ihnen teilen und zwar Alles.

Und was lese ich hier, nichts als Häme und Spott.

Ich zutiefst erschüttert ob der Kaltherzigkeit und auch ein Stück weit entsetzt.

Th.R.
10.08.2015, 13:32
Ich glaube, der deutsche Doofmichel ist völlig naiv, was die Ansiedlung von Negriden langfristig bedeutet.
--

Das ist die größte Prüfung, die Gott uns jemals auferlegt hat. In Berlin, Brüssel und an der Ostküste sitzen vollkommene Satanisten, die 10.000 Jahre evolutionäre Höherentwicklung einfach zunichte machen wollen.

Th.R.
10.08.2015, 13:39
Für den Volkskörper ist der Neger sicher weitaus schädlicher als der Balkanese, dieser gehört zumindest der weißen Rasse an, ist intelligenter und kann Nachkommen hervorbringen, die Hoffnung aufkommen lassen.



Wird bald so kommen, dass die Bundespolizei Albanern den Zutritt in die BRD mit der Begründung verweigert, dass sie zu weiß seien.
"Verpißt euch, ihr seid zu weiß. Wir nehmen nur noch Nixxer."

Shahirrim
10.08.2015, 13:45
Die kommen schon in Rosenheim so an. Habe neulich einen Beitrag des BR dazu gesehen.
https://www.youtube.com/watch?v=LEOM8UB0kBE

Schau, die kommen schon aus Italien und Österreich frisch an. Sehen nicht abgewrackt aus, als ob die eine Odyssee hinter sich hätten.

---

Wenn die USA hinter den Schleusern stecken, dann sind die Mittelmeerbilder eh nur Propaganda, da werden die Meisten eh per Schiff an Afrikas Küste abgeholt und in der EU abgesetzt.

brain freeze
10.08.2015, 13:52
Wenn die USA hinter den Schleusern stecken, dann sind die Mittelmeerbilder eh nur Propaganda, da werden die Meisten eh per Schiff an Afrikas Küste abgeholt und in der EU abgesetzt.

Ich bin nicht sicher, ob das allein eine Ostküsten-Idee ist. Gaddafi wurde maßgeblich mit von Paris und London gestürzt. Auch das hat ja den Weg freigemacht.

dimu
10.08.2015, 14:28
Gestern wurde vom MDR in den Nachrichten vermeldet, dass die geplagte Stadt, die 5 km von unserer Stadt entfernt liegt,
weitere Massen an Wirtschaftsflüchtlingen verordnet bekommt. Dieses "Fass" (Stadt) ist bereits am überlaufen, das interessiert aber keinen von dieser Saubande.
Hohe Kriminalität, Verschmutzungen, Schlägereien, Messerattaken - das hat sich der Bürger gefälligst gefallen zu lassen. Wer dagegen protestiert ist ein Rechtsextremist.

Erhebt sich nur die Frage, wer ist hier der Extremist.
Der Bürger oder die Regierenden und wer sollte vor einen Richter, der Bürger oder die Verursacher dieser herbeigeführten Katastrophe.

Ich weiß die Antwort: es ist der Bürger. Und warum? Er nimmt alles stumfsinnig hin - und die, die sich wehren, werden von ihm nicht unterstützt.
Eins weiß ich mit Sicherheit - das "Fass" wird explodieren. Dann Gnade euch Gott, ihr niederträchtigen und feigen Gestalten.

luis_m
10.08.2015, 14:52
Und nicht vergessen, bei der nächsten Wahl wieder das Kreuzchen bei den Systemschweinchen machen!!

Th.R.
10.08.2015, 15:05
Kleiner Bildbericht aus den Krankenhäusern der BRD:



50733



http://www.bild.de/regional/saarland/saarland/betrunkener-verpruegelt-mann-als-er-maedchen-helfen-will-42122526.bild.html

Eppelborn – Es ist ein erschütternder Facebook-Beitrag: Fotos zeigen den schwer kranken Hans Werner V. (60) in einer Klinik, sein Gesicht ist übel zugerichtet, die Augen sind blutunterlaufen.
Verantwortlich dafür soll laut dem Beitrag ein 41-jähriger Asylbewerber sein. Er soll neben dem Mann auch ein 14-jähriges Mädchen verletzt haben!

Strandwanderer
10.08.2015, 15:21
Kleiner Bildbericht aus den Krankenhäusern der BRD:



50733



http://www.bild.de/regional/saarland/saarland/betrunkener-verpruegelt-mann-als-er-maedchen-helfen-will-42122526.bild.html

Eppelborn – Es ist ein erschütternder Facebook-Beitrag: Fotos zeigen den schwer kranken Hans Werner V. (60) in einer Klinik, sein Gesicht ist übel zugerichtet, die Augen sind blutunterlaufen.
Verantwortlich dafür soll laut dem Beitrag ein 41-jähriger Asylbewerber sein. Er soll neben dem Mann auch ein 14-jähriges Mädchen verletzt haben!





http://www.bmjv.de/SharedDocs/Bilder/DE/Logos/GesichtZeigen.jpg?__blob=normal&v=4


Die "külturelle Bereicherung" und die "bunte Vielfalt" zeigen Gesicht!

luis_m
10.08.2015, 15:22
Bedauerlicher Einzelfall das Ganze.
Verbotsirrtum, ja was noch?
Ach ja , der war zur falschen Zeit am falschen Ort.
Habe ich was vergessen??

Das darf man hier nicht schreiben....

Arminius10
10.08.2015, 15:28
Auch Nordafrikaner (Marokkaner, Algerier und Tunesier) sind hier gern gesehen. Wenn es um Halli-Galli in den Unterkünften, Messerstechereien etc. geht, sind die drei Genannten immer vorn dabei.

Bemerkenswert ist jedenfalls, dass man gerade die Völker reinlässt, die am meisten nerven. Zigeuner, die sich gar nicht in einer Gesellschaft wie der unseren zurecht finden und vielfach einen kriminell-alternativen Lifestyle haben. Afrikaner, die auf einer ganz anderen Zivilisationsttufe leben. Nordafrikaner die weil sie Muslime sind uns Deutsche hassen und unserer gesellschaft feindselig gegenüberstehen.

Ich bin mir sicher, dass eine Immigrationswelle aus Norwegen und Korea weit weniger Akkzeptanzprobleme auslösen würde.

luis_m
10.08.2015, 15:30
http://www.bmjv.de/SharedDocs/Bilder/DE/Logos/GesichtZeigen.jpg?__blob=normal&v=4


Die "külturelle Bereicherung" und die "bunte Vielfalt" zeigen Gesicht!


Der Verdacht "verdichtet" sich, daß es sich bei dem traumatisierten Täter um einen von der Sachsen-Klinik abgelehnten Schönheitschirugen handelt.

Th.R.
10.08.2015, 15:31
http://www.bmjv.de/SharedDocs/Bilder/DE/Logos/GesichtZeigen.jpg?__blob=normal&v=4


Die "külturelle Bereicherung" und die "bunte Vielfalt" zeigen Gesicht!

Hoffen wir mal, dass solche bunten Gesichter demnächst überwiegend bei der Bande in Berlin zu sehen sein werden. Soo würde mir "Kunterbunt" gefallen.

Gute Besserung, Hans Werner V.

Nanu
10.08.2015, 17:42
Bedauerlicher Einzelfall das Ganze.
Verbotsirrtum, ja was noch?
Ach ja , der war zur falschen Zeit am falschen Ort.
Habe ich was vergessen??

....Ja, es war eine Rangelei.

Klopperhorst
13.08.2015, 18:53
Hier um die Ecke, Bolzplatz, gerade aufgenommen.

http://fs1.directupload.net/images/150813/lbi5gkev.jpg

http://fs1.directupload.net/images/150813/9fs4ouop.jpg

---

Kater
13.08.2015, 20:58
Um nochmals auf den Frankfurter Hauptbahnhof zurückzukommen, da hatte ich ja die Tage ein interessantes Erlebnis: Der Zu- bzw. Ausgang mit der höchsten Gesindeldichte ist die Treppe, die hinaus in die Taunusstraße führt. Dort hält sich auch im Bahnhofsbereich am häufigsten Security auf; neuerdings mit großen Hunden, die einen Maulkorb tragen müssen. Manchmal mache ich mir den Spaß und gehe da mal vorbei, um mir das Wildleben anzusehen.

Letztens bin ich also von der Taunusstraße her die Treppe in den Zwischenbereich hinuntergestiegen. Etwa zehn Meter vor mir ging ein Bimb.... ein Afrikaner. Als er die drei Security-Leute und die beiden Schäferhunde passierte, schlugen die Hunde wütend an. Dann ging ich vorbei - keine Reaktion. Ich ging also weiter und habe den angebellten Afrikaner schon vergessen, da schlugen die Hunde schon wieder an. Dieses Mal war es ein Araber, der hinter mir ging. Man mag es glauben oder nicht - bei uns dreien haben die Hunde bei den Zudringlingen lieben neuen Mitbürgern angeschlagen; mich haben sie unbehelligt ziehen lassen.

Frankenberger_Funker
13.08.2015, 21:01
[...] Man mag es glauben oder nicht - bei uns dreien haben die Hunde bei den Zudringlingen lieben neuen Mitbürgern angeschlagen; mich haben sie unbehelligt ziehen lassen.

Ich glaub's dir unbesehen. Die Tiere haben eben ein feines Gespür für Gefahr.

latinroad
13.08.2015, 21:08
Da kann man ja sehr schön die ganzen Asylschmarotzer erkennen!

Sturmlaterne
13.08.2015, 21:27
Bemerkenswert ist jedenfalls, dass man gerade die Völker reinlässt, die am meisten nerven. Zigeuner, die sich gar nicht in einer Gesellschaft wie der unseren zurecht finden und vielfach einen kriminell-alternativen Lifestyle haben. Afrikaner, die auf einer ganz anderen Zivilisationsttufe leben. Nordafrikaner die weil sie Muslime sind uns Deutsche hassen und unserer gesellschaft feindselig gegenüberstehen.

Ich bin mir sicher, dass eine Immigrationswelle aus Norwegen und Korea weit weniger Akkzeptanzprobleme auslösen würde.

Ja aber das sorgt nicht in dem Ausmaß für die gewünschten gesichts- und wurzellosen Mischmasch-Völker.

Deswegen ist doch jeder Neger für jene, die alles so richtig bunt und vielfältig haben wollen, unverzichtbar.

Sche...egal, ob der einen IQ wie Zimmertemperatur hat, Klodeckelauskratzerassistent von Beruf ist, das Parkett im Heim zum Heizen nimmt.

Die sind aus ganz bestimmten Gründen UNVERZICHTBAR!!!:fuck:

Don_Stefano
13.08.2015, 21:28
Ich glaub's dir unbesehen. Die Tiere haben eben ein feines Gespür für Gefahr.

Hunde sind im Gegensatz zu den Gutmenschen ja nich blöd. Aber leide müssen sie (die Hunde mein ich) ja Maulkörbe tragen... Ohne würde es interessanter werden.

Elbegeist
13.08.2015, 21:50
...........................Die sind aus ganz bestimmten Gründen UNVERZICHTBAR!!!:fuck:

Für unsere geliebte Bundesregierung, der Asyllobby, den Gutmenschen, den Antifanten oder nur als Beispiel für einen Fehlentwicklungstrend
innerhalb der menschlichen Weltbevölkerung?

Elbegeist :ja:

Sturmlaterne
14.08.2015, 05:40
Für unsere geliebte Bundesregierung, der Asyllobby, den Gutmenschen, den Antifanten oder nur als Beispiel für einen Fehlentwicklungstrend
innerhalb der menschlichen Weltbevölkerung?

Elbegeist :ja:

Hihi...:appl::appl:


Vergiß aber ja bloß nicht, "die Wiege der Menschheit" steht doch in Afrika, wie es einheitlich seit etlichen Jahren kompromisslos in die Gegend geblasen wird.

Mag vielleicht schon sein, nur:
Warum hat sich seit der Wiege dort nichts mehr getan, warum ist gerade hier in Afrika die Evolution zum Stillstand gekommen...?:hmm:

Schlummifix
14.08.2015, 06:02
Ist das der Afrika-Cup ?

Die Anwohner tun mir echt leid. Und das ist eben der springende Punkt.
Sobald die Bereicherung in der Nachbarschaft auftritt, werdet ihr das Ende der Toleranz erleben. Wer will denn solche als Nachbarn?



Hier um die Ecke, Bolzplatz, gerade aufgenommen.

http://fs1.directupload.net/images/150813/lbi5gkev.jpg

http://fs1.directupload.net/images/150813/9fs4ouop.jpg

---

Van der Graf Generator
14.08.2015, 07:09
Die wollen den deutschen Volkskörper mit möglichst muslimischen Negern knacken, das ist für die rot - grünen Umvolker jetzt die entscheidende Waffe im gegen alles Deutsche. Alle europäischen Länder fangen an dicht zu machen, hier soll der Weg der Kulturvernichtung bis zum bitteren Ende geführt werden.

Exakt. "Türken" sind out, die haben sich kaum bewährt.

Van der Graf Generator
14.08.2015, 07:18
Ich glaub's dir unbesehen. Die Tiere haben eben ein feines Gespür für Gefahr.

Und den afrikanisch-arabischen muslimischen Dreck auf der Treppe schätzen sie erst recht nicht.

Elbegeist
14.08.2015, 08:23
Hihi...:appl::appl:Vergiß aber ja bloß nicht, "die Wiege der Menschheit" steht doch in Afrika,
wie es einheitlich seit etlichen Jahren kompromisslos in die Gegend geblasen wird.

Mag vielleicht schon sein, nur: Warum hat sich seit der Wiege dort nichts mehr getan, warum ist gerade hier in Afrika die Evolution zum Stillstand gekommen...?:hmm:

.....................vielleicht führten in Afrika die günstigen Klima- und Lebensbedingungen zur Verlangsamung der Evolution? Nach Hypothesen einiger Wissenschaftler
wurde die Welt von Afrika aus besiedelt - dabei kann ich mir vorstellen, das der Stärkere den Schwächeren in Regionen mit schlechteren Lebensbedingungen verdrängt hat.
Diese schlechteren Lebensbedingungen führten zu einer Beschleunigung der Evolution über lange Zeit hinaus, der Anpassungsdruck auf die Menschen wurde erhöht.
Interessant wäre auch dabei die Auswirkung den beschleunigten Generationswechsel auf die betreffenden Populationen zu erforschen! In wie weit sind diese
Vorgänge in dem Leben der europäischen Völker (Gefühle, Sagen und Überlieferungen) noch präsent?

Elbegeist :?

Klopperhorst
14.08.2015, 08:53
Ist das der Afrika-Cup ?

Die Anwohner tun mir echt leid. Und das ist eben der springende Punkt.
Sobald die Bereicherung in der Nachbarschaft auftritt, werdet ihr das Ende der Toleranz erleben. Wer will denn solche als Nachbarn?

Die brauchen alle mal eine Frau. Da in deren Altersgruppe aber Männerüberschuss existiert, werden sie es zwangsläufig auf ältere deutsche Frauen absehen müssen, oder Türkinnen. Das wird sehr unangenehm.

Der IQ bei den Negern dort liegt um die 70. Das ist für uns schwer vorstellbar, da dann bei uns schon jemand als schwachsinnig gilt, in Afrika aber durchaus als normal.

Diese Neger-Jugendlichen werden nie Arbeitsstellen finden, von denen sie ihrem Prestigedenken nach ein Auskommen haben werden. Sie werden am unteren sozialen Rand vegetieren und zwangsläufig in die Kriminalität abdriften. Ich wette, die Hälfte von denen wird polizeibekannt in ihrem späteren Leben.

---

Sprecher
14.08.2015, 08:56
Jepp, Äthiopien, Somalia, Eritrea so die Ecke.

Nein, das sind alles traumatisierte Flüchtlingsfamilien aus Syrien. Wer behauptet die Herkunft eines Menschen am Aussehen erkennen zu können ist ein Rassist :crazy:

Sprecher
14.08.2015, 09:01
Die brauchen alle mal eine Frau. Da in deren Altersgruppe aber Männerüberschuss existiert, werden sie es zwangsläufig auf (ältere) deutsche Frauen absehen müssen, oder Türkinnen. Das wird sehr unangenehm.

Der IQ bei den Negern dort liegt um die 70. Das ist für uns schwer vorstellbar, da dann bei uns schon jemand als schwachsinnig gilt, in Afrika aber durchaus als normal.

Diese Neger-Jugendlichen werden nie Arbeitsstellen finden, von denen sie ihrem Prestigedenken nach ein Auskommen haben werden. Sie werden am unteren sozialen Rand vegetieren und zwangsläufig in die Kriminalität abdriften. Ich wette, die Hälfte von denen wird polizeibekannt in ihrem späteren Leben.

---

90% der Eriträer in der Schweiz leben von Sozialhilfe:
http://www.20min.ch/schweiz/news/story/Neun-von-zehn-Eritreern-beziehen-Sozialhilfe-20809477?redirect=mobi&nocache=0.9159805066883564

Die meisten Asylanten aus Eritrea sind übrigens Christen, nur für diejenigen die das Problem gleich wieder am Islam festmachen wollen.

RobinderHut
14.08.2015, 09:40
Der IQ bei den Negern dort liegt um die 70. Das ist für uns schwer vorstellbar, da dann bei uns schon jemand als schwachsinnig gilt, in Afrika aber durchaus als normal.
Daß der Testeronhaushalt erhöht ist, weiß ich, aber gibt es zu deinem Satz auch eine Quelle?

Klopperhorst
14.08.2015, 09:45
Daß der Testeronhaushalt erhöht ist, weiß ich, aber gibt es zu deinem Satz auch eine Quelle?

IQ nach Ländern (Wikipedia):
https://commons.wikimedia.org/wiki/File:National_IQ_per_country_-_estimates_by_Lynn_and_Vanhanen_2006.png

---

RobinderHut
14.08.2015, 09:48
Danke dir.

kotzfisch
14.08.2015, 09:54
Die Politiker setzen den Fokus auf Balkan, während sie die negriden Bevölkerungsüberschüsse reinschleusen.

Ich glaube, der deutsche Doofmichel ist völlig naiv, was die Ansiedlung von Negriden langfristig bedeutet.
Welcome in the Ghetto.

---

Dafür, dass wir von Kosovaren und Albanern angeblich bereichert werden, negridisiert sich aber das Strassenbild zusehens.
Hier läuft eine Verarsche großen Stils.

Heinrich_Kraemer
14.08.2015, 13:42
Hier um die Ecke, Bolzplatz, gerade aufgenommen.

http://fs1.directupload.net/images/150813/lbi5gkev.jpg

http://fs1.directupload.net/images/150813/9fs4ouop.jpg

---

Wobei ich aber dazu sagen muß, daß selbst die tiefsten bairischen Provinzen mittlwerweile bis in die letzten Winkel mit Asylanten zugstopft sind. Z.T. werden diese dann in Sterne Hotels untergbracht. Selber gesehen, leider nicht dokumentiert. Also mittlerweile nicht nur ein Problem der Städte. Wobei hja die meisten der Flüchtlinge lieber in die Städte will, um den organisierten Geschäften besser nachgehen zu können, leichter unterzutauchen.

Scheinen mir alle bestens organisiert und vernetzt, während die Büttelei eifrig damit beschäftigt ist, fremdenfeindlichen Meinungen und ausländerfeindlich vermeintlichen Handlungen auf schärfste zu verfolgen.

Bolle
14.08.2015, 13:44
Alles feingliedrige Wasserbauingenieure! Was macht eigentlich Mulugeta?

Heinrich_Kraemer
14.08.2015, 13:46
Alles feingliedrige Wasserbauingenieure!

"... mit der wunderbaren Aura..."

Don
14.08.2015, 13:50
Dafür, dass wir von Kosovaren und Albanern angeblich bereichert werden, negridisiert sich aber das Strassenbild zusehens.
Hier läuft eine Verarsche großen Stils.

Ich frage mich auch die ganze Zeit wo sie nur die ganzen schwarzen Syrer herziehen.

kotzfisch
14.08.2015, 13:53
Ich frage mich auch die ganze Zeit wo sie nur die ganzen schwarzen Syrer herziehen.

Du Albaner und Serben sind alle negrid- nicht gewusst?

Eintracht
14.08.2015, 13:55
zwangsläufig auf ältere deutsche Frauen absehen müssen,
---

Um die reiferen Damen würde ich mich gern kümmern :cool: Sollen die Neger die Finger weglassen, die bekommen die fetten!

Patriotistin
14.08.2015, 13:56
Himmel wie traumatisiert und willenlos, ohne ziel sie durch die gegend wandeln,
fast wie Zombies *ohh ich hab sooo sehr mitleidddddddddd!!!!
*ironaus*

Don
14.08.2015, 13:58
Du Albaner und Serben sind alle negrid- nicht gewusst?

Ich scheine mich generell umorientieren zu müssen.
Auch von dringend benötigten Fachkräften und Arbeitsmigranten hatte ich bisher anscheinend völlig falsche Vorstellungen.

ABAS
14.08.2015, 14:04
Himmel wie traumatisiert und willenlos, ohne ziel sie durch die gegend wandeln,
fast wie Zombies *ohh ich hab sooo sehr mitleidddddddddd!!!!
*ironaus*

Falls EuropaerInnen wie Du jemals durch natuerliche Katastrophen wie
z.B. Klimawandeln, Erdbeben, Ueberflutung, Braende oder synthetisch
verursachte Katastrophen (Kriege) in die Lage kommen weiter suedlich
oder noerdlich zu fluechten, wird sich ein aehnliches Lagebild ergeben.

Die indigene, einheimische Bevoelkerung wird vermutlich Dich und Deine
" NPD Kameraden " auch fuer " Zombies " halten. Aber ich will Dich nicht
demoralisieren. Du darfst zuversichtlich sein! Als junges, sexuell attraktives
" NPD Groupie " kannst Du immer noch Deinen Koerper verkaufen und
mit den Einnahmen genug Essen und Getraenke kaufen um Deine gesamte
" NPD Rotte " im Ausland am Leben zu erhalten! Haha!

Brombeere
14.08.2015, 14:06
Die fetten Ghettoblaster sind wohl out?

Brotzeit
14.08.2015, 14:11
Die fetten Ghettoblaster sind wohl out?

"Sischäär!" ..
Was jetzt in ist, sind Stöpsel mit Kabel zur Gewöhnung an die regelmässigen Besuche beim Hörgeräteakustiker!

ksero
14.08.2015, 14:13
Bei uns in Südostbayern sind auch hauptsächlich Zerbrechliche. Ganz zart gebaute, zierliche, fast graziöse Gestalten, die sich an unsere 100 kg Wuchtbrummen heran machen. Verursacht übelstes Kopfkino!
In ein paar Jahren wird man dann die Resultate dieser Verpaarungen sehen.
Erst heute habe ich die Abtreibung einer solchen Paarung bewilligt. So hatte der Arbeitstag doch noch etwas Gutes.
Danke für den Bildbericht.

Patriotistin
14.08.2015, 14:14
Falls EuropaerInnen wie Du jemals durch natuerliche Katastrophen wie
z.B. Klimawandeln, Erdbeben, Ueberflutung, Braende oder synthetisch
verursachte Katastrophen (Kriege) in die Lage kommen weiter suedlich
oder noerdlich zu fluechten, wird sich ein aehnliches Lagebild ergeben.

Die indigene, einheimische Bevoelkerung wird vermutlich Dich und Deine
" NPD Kameraden " auch fuer " Zombies " halten.

Vergiss es mein guter mich bekommt in dem Falle bestimmt keine andere
Nation in ihrem Land zu sehen den ich bleibe in meiner Heimat komme was wolle,
ich verpisse mich nicht, die sie sich verpissen ihre Frauen und Kinder in die
Kriegsgebieten allein lassen sind alles ärmliche Feiglinge ohne Ehre und Stolz..gespuckt sei auf sie :basta:
Das sind keine Männer sondern widerwärtige Gestalten.....ob nun schwarz oder weiß, gelb oder rot !!!!

Und du kennst mich kein Stück, um zu sagen was ich tun würde und was nicht .. du würdest dich
himmelhoch wundern wozu ich in der Not fähig bin ......

Schlummifix
14.08.2015, 14:20
Falls EuropaerInnen wie Du jemals durch natuerliche Katastrophen wie
z.B. Klimawandeln, Erdbeben, Ueberflutung, Braende oder synthetisch
verursachte Katastrophen (Kriege) in die Lage kommen weiter suedlich
oder noerdlich zu fluechten, wird sich ein aehnliches Lagebild ergeben.

Die indigene, einheimische Bevoelkerung wird vermutlich Dich und Deine
" NPD Kameraden " auch fuer " Zombies " halten. Aber ich will Dich nicht
demoralisieren. Du darfst zuversichtlich sein! Als junges, sexuell attraktives
" NPD Groupie " kannst Du immer noch Deinen Koerper verkaufen und
mit den Einnahmen genug Essen und Getraenke kaufen um Deine gesamte
" NPD Rotte " im Ausland am Leben zu erhalten! Haha!

Das hatten wir in der Geschichte alles schon. Massenhafte Armutsauswanderung von Europa aus in die "Neue Welt".
Problem ist, auch die Neue Welt hatte eine autochthone Bevölkerung.

Hier sieht man die autochthone Bevölkerung bei der Ausübung der Willkommenskultur.

Links wird schon einmal die Christianisierung vorbereitet. Man sollte aus der Geschichte lernen.

Willkommenskultur
http://emanzipationhumanum.de/images/Kolumbus1.JPG

kotzfisch
14.08.2015, 14:23
Ich scheine mich generell umorientieren zu müssen.
Auch von dringend benötigten Fachkräften und Arbeitsmigranten hatte ich bisher anscheinend völlig falsche Vorstellungen.

Ich habe heute gelesen, dass in Zukunft Bereicherer an der Uni in Saarbrücken MINT Studium anfangen dürfen, auch ohne Zeugnisse.
Die die armen negriden Einsteins auf dem Mittelmeer verloren haben....trösten sich mit Samsung.

kotzfisch
14.08.2015, 14:24
Erst heute habe ich die Abtreibung einer solchen Paarung bewilligt. So hatte der Arbeitstag doch noch etwas Gutes.
Danke für den Bildbericht.

Du "bewilligst" Aborte?
Erzähle mal, wie Du das machst!

ksero
14.08.2015, 14:28
Du "bewilligst" Aborte?
Erzähle mal, wie Du das machst!
Die Schwagere muss einen Nachweis über den Besuch eines Beratungsgesprächs mitbringen, worauf ich einen Schein ausstelle, womit der abtreibende Arzt mit uns abrechnen kann.

kotzfisch
14.08.2015, 14:31
Die Schwagere muss einen Nachweis über den Besuch eines Beratungsgesprächs mitbringen, worauf ich einen Schein ausstelle, womit der abtreibende Arzt mit uns abrechnen kann.

Also, Du bist in der Krankenkasse?
Normal läuft das so:

Die Schwangere muss den Schwangerschaftsabbruch verlangen. Der behandelnden Ärztin oder dem Arzt muss sie durch die Bescheinigung nach § 219, Abs. 2, Satz 2 StGB nachgewiesen haben,
dass sie sich mindestens drei Tage vor dem Eingriff von einer dafür anerkannten Beratungsstelle hat beraten lassen.

Vielleicht ist das bundeslandverschieden. Hier stellt niemand einen "Schein" aus. Die junge Frau hat eine GKV, die zahlen bei erfolgter Beratung und Indikationsstellung ohne irgend ein Zettelchen, dass Du ausgestellt haben willst.

Möchtest Du Details anfügen? Ich verstehe das einfach nicht.

ABAS
14.08.2015, 14:45
Das hatten wir in der Geschichte alles schon. Massenhafte Armutsauswanderung von Europa aus in die "Neue Welt".
Problem ist, auch die Neue Welt hatte eine autochthone Bevölkerung.

Hier sieht man die autochthone Bevölkerung bei der Ausübung der Willkommenskultur.

Links wird schon einmal die Christianisierung vorbereitet. Man sollte aus der Geschichte lernen.

Willkommenskultur
http://emanzipationhumanum.de/images/Kolumbus1.JPG

Das ist ein ausgezeichneter Beitrag von Dir. Mir ist ebenfalls voellig klar und
bewusst das die Europaer niemals das gleiche Schicksal erleiden duerfen wie
es die Indianer Nordamerikas erlitten.

Dabei geht es nicht nur um Zuwanderung sondern um Familienpolitik. Die
europaeisch staemmigen ethnischen Volksgruppen muessen dafuer sorgen
das sie durch entsprechende Familienplanung und Zegung von Nachwuchs
die dominanten ethnische Bevoelkerungsgruppen bleiben.

Deutsche und Russen sind derzeit die dominante ethische Volksgruppe
in der Relation zur Gesamtpopulation. (ca. 80 Millionen und 145 Millionen)
Die Deutschen, Russen aber auch andere indigene ethnische Volksgruppen
in Laendern Europas muessen selbstverstaendlich mehr Kindern zeugen,
um den massgeblichen Anteil an der Gesamtpopulation zu halten.

ksero
14.08.2015, 14:48
Also, Du bist in der Krankenkasse?
Normal läuft das so:

Die Schwangere muss den Schwangerschaftsabbruch verlangen. Der behandelnden Ärztin oder dem Arzt muss sie durch die Bescheinigung nach § 219, Abs. 2, Satz 2 StGB nachgewiesen haben,
dass sie sich mindestens drei Tage vor dem Eingriff von einer dafür anerkannten Beratungsstelle hat beraten lassen.

Vielleicht ist das bundeslandverschieden. Hier stellt niemand einen "Schein" aus. Die junge Frau hat eine GKV, die zahlen bei erfolgter Beratung und Indikationsstellung ohne irgend ein Zettelchen, dass Du ausgestellt haben willst.

Möchtest Du Details anfügen? Ich verstehe das einfach nicht.
Genau, ich arbeite bei einer Krankenkasse.
Bei der Frau handelt es sich einen Schwangerschaftsabbruch der nicht medizinisch indiziert war, also wie Du bereits geschrieben hast auf Wunsch.
Wird das ungeborene Leben auf Wunsch abegtrieben, so sind bestimmte Leistungen wie z.B. Krankengeld ausgeschlossen, außer man unterschreitet gewissen Einkommensgrenzen.
Dies war z.B. bei der Frau heute der Fall. So werden auch grds. ausgeschlossene Leistungen von uns übernommen.
Die Abtreibung kann der Arzt jedoch nicht über Karte abrechnen, weshalb wir einen Schein ausstellen müssen.

Xenes
14.08.2015, 14:53
Die wollen den deutschen Volkskörper mit möglichst muslimischen Negern knacken, das ist für die rot - grünen Umvolker jetzt die entscheidende Waffe im gegen alles Deutsche. Alle europäischen Länder fangen an dicht zu machen, hier soll der Weg der Kulturvernichtung bis zum bitteren Ende geführt werden.

Frau Merkel, die diese Asylpolitik hauptverantwortlich betreibt, ist aber nicht rot-grün oder? Und auch die anderen CDU-ler benehmen sich keinen Deut besser als Claudia Roth und Konsorten.

Sven71
14.08.2015, 15:01
Ich frage mich auch die ganze Zeit wo sie nur die ganzen schwarzen Syrer herziehen.

Aus den "sonstigen Ländern", die als Gesamtbaustein gewichtiger sind als die vielbeschworenen Syrer. Dabei haben Eritrea und Nigeria noch eigene Schubladen. Guckst Du hier (http://www.integrationsministerium-bw.de/pb/site/pbs-bw-new/get/documents/mfi/MFI/Abteilung2/Referat23/grafiken/Zahlen,%20Daten,%20Fakten/Monatlicher%20Zugang%20letzte%2012%20Monate.jpg) und schlägst Du anschließend Kretschmann.

Nationalix
14.08.2015, 17:15
Sieht aus wie in München. Typ Ostafrikaner (Eritrea), teilw. auch breitnasigere Westafrikaner (Gambia).

Die Ostafrikaner sehen generell zerbrechlich aus, ist mir aufgefallen.

---

Ja, die sind sehr feingliedrig. :D

Nationalix
14.08.2015, 17:17
Erst heute habe ich die Abtreibung einer solchen Paarung bewilligt. So hatte der Arbeitstag doch noch etwas Gutes.
Danke für den Bildbericht.

Kannst Du die Ergebnisse einer solchen Paarung nicht irgendwie gesetzlich anordnen? Was sollen wir hier mit einer Horde Negerpuppen?

Krabat
14.08.2015, 17:20
Erst heute habe ich die Abtreibung einer solchen Paarung bewilligt. So hatte der Arbeitstag doch noch etwas Gutes.
Danke für den Bildbericht.

Iiiiii, der bewilligt Morde im Mutterleib. Pfui, bevor ich sowas machen würde, würde ich mich unter die nächste Brücke legen.

Kikumon
14.08.2015, 17:24
Die Refugees sehen fast alle wie Urlauber aus.

Viele Einheimische sehen deutlich notleidender aus.

Das kann man wohl sagen. Als ich beruftstätig war, kam ich ziemlich abgekämpft abends auf dem Bahnsteig an.

ksero
14.08.2015, 17:27
Kannst Du die Ergebnisse einer solchen Paarung nicht irgendwie gesetzlich anordnen? Was sollen wir hier mit einer Horde Negerpuppen?
Leider stehe ich noch nicht über dem Gesetz, aber ich arbeite daran ;)

kotzfisch
14.08.2015, 17:28
Genau, ich arbeite bei einer Krankenkasse.
Bei der Frau handelt es sich einen Schwangerschaftsabbruch der nicht medizinisch indiziert war, also wie Du bereits geschrieben hast auf Wunsch.
Wird das ungeborene Leben auf Wunsch abegtrieben, so sind bestimmte Leistungen wie z.B. Krankengeld ausgeschlossen, außer man unterschreitet gewissen Einkommensgrenzen.
Dies war z.B. bei der Frau heute der Fall. So werden auch grds. ausgeschlossene Leistungen von uns übernommen.
Die Abtreibung kann der Arzt jedoch nicht über Karte abrechnen, weshalb wir einen Schein ausstellen müssen.


Ich bedanke mich herzlich.Etwas gelernt.Merci.

Schlummifix
14.08.2015, 17:33
Das kann man wohl sagen. Als ich beruftstätig war, kam ich ziemlich abgekämpft abends auf dem Bahnsteig an.

Das ist das, was mich an der gesamten Politik am allermeisten aufregt.

Jeder einzelne Cent Steuergelder wird mit dem Blut und Schweiß der arbeitenden Menschen erkauft.

Natürlich hat das Politikergesindel in seinem Leben noch nie hart gearbeitet.

Hier einmal ein Beispiel:
Der Drecksack Martin Sonneborn kassiert in Brüssel 160 000 Eur pro Jahr, und 300 Eur Sitzungsgeld pro Sitzung !
Und damit ist er nur einer unter vielen. Der ganze Politbetrieb ist ein Witz, eine traurige Satire auf dem Buckel der Bürger.

http://www.focus.de/politik/deutschland/er-kassiert-160-000-euro-pro-jahr-sonneborn-kruemmt-im-eu-parlament-keinen-finger-ich-stimme-abwechselnd-mit-ja-und-nein_id_4869055.html

Bolle
14.08.2015, 17:34
Nun, die Markenware ist schnell erklärt. Die diversen Kleiderkammern, aus denen die Neuankömmlinge mit Klamotten versorgt werden, werden von spendenwilligen Gebern geradezu überrannt. Die geben auch Sachen ab, die noch tadellos in Schuß sind, darunter halt auch Markenware.

Aber doch keine nagelneuen NIKE-Air.......

http://politikforen.net/attachment.php?attachmentid=50713&d=1439133548&thumb=1

.......................oder werden die gesponsert?

ksero
14.08.2015, 17:37
Iiiiii, der bewilligt Morde im Mutterleib. Pfui, bevor ich sowas machen würde, würde ich mich unter die nächste Brücke legen.
Kommt ja eher selten vor, aber ich kann mich ja schlecht weigern dies zu tun. Die haben schließlich gesetzlichen Anspruch darauf.

Narrenschiffer
14.08.2015, 17:41
Aber doch keine nagelneuen NIKE-Air.......

http://politikforen.net/attachment.php?attachmentid=50713&d=1439133548&thumb=1

.......................oder werden die gesponsert?

Trotzdem abgrundtief hässliche Vögel.....,

Bolle
14.08.2015, 17:43
Trotzdem abgrundtief hässliche Vögel.....,

Was hast du gegen diese Schuhe?

hamburger
14.08.2015, 17:45
Aber doch keine nagelneuen NIKE-Air.......

http://politikforen.net/attachment.php?attachmentid=50713&d=1439133548&thumb=1

.......................oder werden die gesponsert?

Wenn der Gärtner sich mal in die Niederungen der Realität begeben würde...zum Beispiel könnte ich in Harburg, Wohnschiff, ein Führung organisieren...
dann wären einige Texte vielleicht sinnvoller.
Samsung S 6, Aiphone X alles Spenden?
Dazu kommen noch andere Dinge.... Aber Vertreter der Presse sind ja gebrieft....

Gärtner
14.08.2015, 17:51
Wenn der Gärtner sich mal in die Niederungen der Realität begeben würde...zum Beispiel könnte ich in Harburg, Wohnschiff, ein Führung organisieren...
dann wären einige Texte vielleicht sinnvoller.
Samsung S 6, Aiphone X alles Spenden?
Dazu kommen noch andere Dinge.... Aber Vertreter der Presse sind ja gebrieft....

Genau. Erst heute war wieder Vergatterung vom Mossad-Führungsoffizier. Immerhin gab's Schnittchen.

Gärtner
14.08.2015, 18:10
Aber doch keine nagelneuen NIKE-Air.......

http://politikforen.net/attachment.php?attachmentid=50713&d=1439133548&thumb=1

.......................oder werden die gesponsert?

Hier, in unserer an Einkommensmillionären nicht völlig armen Verbundgemeide stauten sich gerade bis oben hin vollgeladene SUVs auf dem Weg vom Villenviertel zur Sammelstelle, an der man Sachen für die Flüchtlinge abgeben kann. Direkt daneben haben wir ein ppaar containerisierte "Flüchtlinge". Die Helfer kommen mit dem Sortieren und Verteilen der Klamotten kaum hinterher (das halt als Antwort auf die Frage, wie es denn komme, daß Asylanten in Markenkleidung gesichtet werden). Kindersachen, vor allem Kuscheltiere werden aufgrund von Überkapazitäten schon nicht mehr angenommen.

Pillefiz
14.08.2015, 18:25
Hier, in unserer an Einkommensmillionären nicht völlig armen Verbundgemeide stauten sich gerade bis oben hin vollgeladene SUVs auf dem Weg vom Villenviertel zur Sammelstelle, an der man Sachen für die Flüchtlinge abgeben kann. Direkt daneben haben wir ein ppaar containerisierte "Flüchtlinge". Die Helfer kommen mit dem Sortieren und Verteilen der Klamotten kaum hinterher (das halt als Antwort auf die Frage, wie es denn komme, daß Asylanten in Markenkleidung gesichtet werden). Kindersachen, vor allem Kuscheltiere werden aufgrund von Überkapazitäten schon nicht mehr angenommen.

Was sollen die Kerle auch mit Spielzeug. So viele Kinder werden da nicht sein

Xenes
14.08.2015, 18:31
Hier, in unserer an Einkommensmillionären nicht völlig armen Verbundgemeide stauten sich gerade bis oben hin vollgeladene SUVs auf dem Weg vom Villenviertel zur Sammelstelle, an der man Sachen für die Flüchtlinge abgeben kann. Direkt daneben haben wir ein ppaar containerisierte "Flüchtlinge". Die Helfer kommen mit dem Sortieren und Verteilen der Klamotten kaum hinterher (das halt als Antwort auf die Frage, wie es denn komme, daß Asylanten in Markenkleidung gesichtet werden). Kindersachen, vor allem Kuscheltiere werden aufgrund von Überkapazitäten schon nicht mehr angenommen.

Die Flüchtlinge brauchen ganz klar entsprechenden Nachschub, denn sie kommen ja meist in schicken Markenklamotten hier in Deutschland an.

Xenes
14.08.2015, 18:37
Aber doch keine nagelneuen NIKE-Air.......

http://politikforen.net/attachment.php?attachmentid=50713&d=1439133548&thumb=1

.......................oder werden die gesponsert?

Die meisten jungen Männer aus Afrika, das erkennt man an ihrem Habitus, entstammen der Mittelschicht, manche vermutlich sogar der Oberschicht ihrer Länder. Wer nämlich sehr arm war in Afrika, der würde so nicht herum laufen, der sähe ziemlich abgerissen aus. Und die Mittelschicht in diesen Ländern hat meist das Geld um ihre Jugend für die große Reise nach Europa vernünftig auszustatten.

Es ist übrigens ein großer Irrtum unter Deutschen, dass Afrika generell arm ist. Vielen geht es dort besser als vielen Deutschen.

Leberecht
14.08.2015, 18:37
Alles junge wehrfähige Männer
Die eignen sich zum Wurzel schlagen eben am allerbesten. Sobald sie Quartier gemacht haben, holen sie ihre Sippe nach. Deren Zahl ist unschwer zu erahnen. Allmählich scheint es der Politik und ihren medialen Transmissionen mulmig zu werden und zu dämmern, dass auch große Boote bei Überladung sinken.

Rikimer
14.08.2015, 18:42
Um nochmals auf den Frankfurter Hauptbahnhof zurückzukommen, da hatte ich ja die Tage ein interessantes Erlebnis: Der Zu- bzw. Ausgang mit der höchsten Gesindeldichte ist die Treppe, die hinaus in die Taunusstraße führt. Dort hält sich auch im Bahnhofsbereich am häufigsten Security auf; neuerdings mit großen Hunden, die einen Maulkorb tragen müssen. Manchmal mache ich mir den Spaß und gehe da mal vorbei, um mir das Wildleben anzusehen.

Letztens bin ich also von der Taunusstraße her die Treppe in den Zwischenbereich hinuntergestiegen. Etwa zehn Meter vor mir ging ein Bimb.... ein Afrikaner. Als er die drei Security-Leute und die beiden Schäferhunde passierte, schlugen die Hunde wütend an. Dann ging ich vorbei - keine Reaktion. Ich ging also weiter und habe den angebellten Afrikaner schon vergessen, da schlugen die Hunde schon wieder an. Dieses Mal war es ein Araber, der hinter mir ging. Man mag es glauben oder nicht - bei uns dreien haben die Hunde bei den Zudringlingen lieben neuen Mitbürgern angeschlagen; mich haben sie unbehelligt ziehen lassen.
Da Tiere einen besseren Instinkt haben als der Mensch, werden sie die unangenehme, negative Aura des Abschaums der Welt, der Neudeutschen, gespuert und dementsprechend reagiert haben.

Schlummifix
14.08.2015, 18:44
Die eignen sich zum Wurzel schlagen eben am allerbesten. Sobald sie Quartier gemacht haben, holen sie ihre Sippe nach. Deren Zahl ist unschwer zu erahnen. Allmählich scheint es der Politik und ihren medialen Transmissionen mulmig zu werden und zu dämmern, dass auch große Boote bei Überladung sinken.

Die Situation wird in den kommenden Wochen völlig eskalieren, spätestens aber, wenn der Winter einbricht.
Eigentlich kann man täglich dabei zusehen.

Neuestes Beispiel:
Katastrophale Zustände in Wien. Amnesty International völlig entsetzt.
Kein Mensch interessiert sich in der Praxis für die Refugees. Ämter sind völlig überfordert.
WO bleiben die Gutmenschen?

http://www.sueddeutsche.de/politik/fluechtlingsdrama-in-traiskirchen-ich-habe-so-etwas-in-oesterreich-nicht-fuer-moeglich-gehalten-1.2608562

Zweites Beispiel
http://www.sueddeutsche.de/politik/berichterstattung-ueber-fluechtlinge-eskalieren-ohne-es-zu-merken-1.2584188

Eskalation, die Deutschen verlieren ihre Hilfsbereitschaft. Sie haben genug.

Kreuzbube
14.08.2015, 18:52
Irgendwo im Internet stand heute ein Bericht über Flüchtlinge, die in großer Zahl (> 50/Tag) einfach so im Frankfurter Hauptbahnhof ankommen und durch ihre Hilfsbedürftigkeit die Bahnhofsmission auf Trab halten. Da traf es sich gut, daß mein Töchterlein vom ICE abgeholt werden mußte.

Da der Zug milieutypisch Verspätung hatte, konnte ich die Zeit mit dem Smartphone schlendernd verbringen und die Sache mal betrachten. Hier nun meine (subjektiv-nazöse) Einschätzung der Lage:

Bei der Parkplatzsuche an der Südseite lungerten wie immer Dutzende alkoholisierte Osteuropäer rund um diesen Billigshop am Eckgebäude herum, die aber nicht aggressiv sind und insoweit zwar Scheiße anzusehen sind, aber einen nicht belästigen. Auffällig war ein alter Audi A4 mit MKK-Kennzeichen, der im Halteverbot stand und einen dunkelstschwarzen Neger am Steuer hatte. Der Mann wartete offensichtlich. Der Zebrastreifen vor dem Audi wurde gerade von drei Somaliern (?) überquert, die momentan keine AK47 schulterten...

Ist da nicht irgendwo `ne Tiefgarage? Frankfurt ist verkehrstechnisch schwierig; nicht nur die City. Eigentlich die einzige Stadt, vor der ich immer etwas Bammel hatte.

Nereus
14.08.2015, 20:04
Die eignen sich zum Wurzel schlagen eben am allerbesten. Sobald sie Quartier gemacht haben, holen sie ihre Sippe nach. Deren Zahl ist unschwer zu erahnen. ...

Brauchen se nicht. Islamisten dürfen mehrere Frauen, gemäß ihrer Religion, „besitzen“.
Die nehmen sich hier einfach Zweit- und Drittfrauen und gründen weitere Großfamilien.

https://asset1.betterplace.org/uploads/project/profile_picture/000/016/784/fill_730x380_original_Refugee_4.jpg

http://politikforen.net/showthread.php?162041-Sammelstrang-Asylbewerber&p=8063174&viewfull=1#post8063174

Mir ist ein Fall bekannt, wo ein arbeittsscheuer schwarzer Funktechniker (vermutlich bei einer ehemaligen kommunistischen „Befreiungsfront“ beschäftigt gewesen) im Berliner Wedding eine Asoziale aus dem Prekariat mehrmals geschwängert hat und von ihrer Sozialunterstützung und dem Kindergeld lebt. Dann hat sich dieser bumsfreudige Hengst noch eine hier rumhängende, gestrandete Perserin geschwängert, die von ihrer Tante in Amerika und dem hiesigen Sozialamt unterstützt wird. Und so hängt der Neger „schlau“, bequem und nichtsnutzig in mehreren sozialen Hängematten rum, spielt am Computer und schreibt, in betrügerischer Absicht, rührselige Bettelbriefe an Nutzer/Innen in sozialen Netzwerken und will zu Überweisungen großer Geldsummen, als Vorschuß und Mitbeteiligung für eine zu erwartende Erbschaft, einen Unternehmensgewinn oder ein lukratives Projekt verleiten.

Früher hatten die bösen Nazis ein Gesetz zum Schutze von Volk und Blut. Sie hätten diesen „Rassenschänder“ sofort verhaftet, mit einem schwarzen Winkel versehen und in einem Arbeits-KZ, bei karger Kost, Aufbauarbeit leisten lassen bis die Schwarte knackt und ihn dann in seinen Krahl abgeschoben..

Geronimo
14.08.2015, 20:07
Iiiiii, der bewilligt Morde im Mutterleib. Pfui, bevor ich sowas machen würde, würde ich mich unter die nächste Brücke legen.

Dann hätteste wenigstens mal ein Dach überm Kopp.

black_swan
14.08.2015, 20:11
Sieht aus wie in München. Typ Ostafrikaner (Eritrea), teilw. auch breitnasigere Westafrikaner (Gambia).

Die Ostafrikaner sehen generell zerbrechlich aus, ist mir aufgefallen.

---

tja die ArbeitgeberEliten wollten ja keinen Mindestlohn in Deutschland und sprachen von Fachkräftemangel in Deutschland und sangen das Lied von Zuwanderung, müsste WTF auch wissen, weil er ja noch vor vielen Jahren gegen den Mindestlohn war, -

Die Zuwanderung wird durch andere Interessengruppen realisiert.

Geronimo
14.08.2015, 20:13
https://asset1.betterplace.org/uploads/project/profile_picture/000/016/784/fill_730x380_original_Refugee_4.jpg

Für das Bild auf der Schürze von dem Bimbo rechts, wäre er zu besseren Zeiten ausgepeitscht worden.

Klopperhorst
14.08.2015, 20:14
tja die ArbeitgeberEliten wollten ja keinen Mindestlohn in Deutschland und sprachen von Fachkräftemangel in Deutschland und sangen das Lied von Zuwanderung, müsste WTF auch wissen, weil er ja noch vor vielen Jahren gegen den Mindestlohn war, -

Die Zuwanderung wird durch andere Interessengruppen realisiert.

Das ist nur ein Aspekt. Es handelt sich um mindestens fünf Ursachen:

- Bevölkerungswachstum der Welt von 1945 2 Mrd. auf heute mindestens 7 Mrd. (seit 1990 2 Mrd.)
- Wegbomben der natürlichen Puffer-Diktaturen in Nordafrika (Libyen) und im Nahen Osten (Syrien, Irak, Afghanistan).
- Präimplantiertes „Gutmenschentum“ der europäischen Völker, mündend im Linksliberalismus, allerdings nicht ohne jahrzehntelange Gehirnwäsche (Stichwort: 68'er Kulturrevolution).
- Hochfinanz und Industrie, die billige Arbeits-/Konsumsklaven wollen und die Löhne drücken.
- Asylindustrie und deren steuerfinanzierte Protagonisten, v.a. die Parteien, welche auch Wahlvieh importieren möchten.

Es ist ein komplexes Netzwerk, das einem selbstverstärkenden Regelkreis gleicht und zur Auslöschung des deutschen Volkes führt.

---

black_swan
14.08.2015, 20:16
https://asset1.betterplace.org/uploads/project/profile_picture/000/016/784/fill_730x380_original_Refugee_4.jpg

Für das Bild auf der Schürze von dem Bimbo rechts, wäre er zu besseren Zeiten ausgepeitscht worden.

Propaganda, hoffentlich wird die Zahl der Besucher bei PEGIDA im Herbst sich verzehnfachen, ich bin da zuversichtlich. Es reicht langam.

Nanu
14.08.2015, 20:21
Propaganda, hoffentlich wird die Zahl der Besucher bei PEGIDA im Herbst sich verzehnfachen, ich bin da zuversichtlich. Es reicht langam.

PEGIDA ist mausetot. Da wird absolut gar nichts passieren.Ich halte JEDE WETTE!

black_swan
14.08.2015, 20:22
PEGIDA ist mausetot. Da wird absolut gar nichts passieren.Ich halte JEDE WETTE!

zur Zeit, wegen der Sommerpause, gehe mal auf Facebook, im Sommer ist jeder mit sich selbst beschäftigt...aber warte ab mitte september oder anfang Oktober wird das ganze an Fahrt aufnehmen....langsam haben die deutschen die Schnautze voll von dem ganzen.

arnd
14.08.2015, 20:24
PEGIDA ist mausetot. Da wird absolut gar nichts passieren.Ich halte JEDE WETTE!

PEGIDA ist nicht tot . Seit einigen Monaten fahren die Staatsmedien die Strategie PEGIDA tot zu schweigen.

Krabat
14.08.2015, 20:32
Dann hätteste wenigstens mal ein Dach überm Kopp.

Machs doch auch. Dann alltägliches Solopicheln vorm Internet macht Dich nur aggressiv.

ksero
14.08.2015, 22:02
Ich bedanke mich herzlich.Etwas gelernt.Merci.
Gerne doch und Danke für grün :)

kotzfisch
14.08.2015, 23:03
Gerne doch und Danke für grün :)

Nee, weißte, ich möchte das dann immer genau wissen und lerne dazu.
Damit habe ich ja nun nichts zu tun.Ich danke immer für Wissenszuwachs.

Krabat
15.08.2015, 00:07
https://asset1.betterplace.org/uploads/project/profile_picture/000/016/784/fill_730x380_original_Refugee_4.jpg

Für das Bild auf der Schürze von dem Bimbo rechts, wäre er zu besseren Zeiten ausgepeitscht worden.

Vielleicht ist das ja der Beginn eines grünen Pornofilms für Fatima Roth und co.

Es gibt doch schließlich für alle Perversitäten Pornofilme.

Shahirrim
15.08.2015, 00:08
https://asset1.betterplace.org/uploads/project/profile_picture/000/016/784/fill_730x380_original_Refugee_4.jpg

Für das Bild auf der Schürze von dem Bimbo rechts, wäre er zu besseren Zeiten ausgepeitscht worden.

Woher stammt das?

Geronimo
15.08.2015, 00:13
Woher stammt das?

Nereus hat das angeschleppt. Guckst du:

http://politikforen.net/showthread.php?162041-Sammelstrang-Asylbewerber&p=8063174&viewfull=1#post8063174

Kater
15.08.2015, 16:18
Hatte vorhin mal die Gelegenheit, mich länger am Hauptbahnhof aufzuhalten und jetzt warte ich vor einem Geschäft in der Kaiserstrasse auf meine Lebensgefährtin. Also, es ist ja wirklich bald mehr Gesindel und wirklich Abschaum unterwegs als normale Leute. Und White Trash aus Deutschland ist auch dick dabei.

Veruschka
15.08.2015, 16:35
Hatte vorhin mal die Gelegenheit, mich länger am Hauptbahnhof aufzuhalten und jetzt warte ich vor einem Geschäft in der Kaiserstrasse auf meine Lebensgefährtin. Also, es ist ja wirklich bald mehr Gesindel und wirklich Abschaum unterwegs als normale Leute. Und White Trash aus Deutschland ist auch dick dabei. Ja wie jetzt?! Und noch keine Fotos von dem Ausflug bzw. von irgendwelchen Flüchtlingen, bevorzugt beim Handytippseln oder Fußballspielen, ins Netz gestellt?!Hol das bitte nach, damit sich die Leute hier weiter aufregen können :))

Sathington Willoughby
15.08.2015, 18:17
Hatte vorhin mal die Gelegenheit, mich länger am Hauptbahnhof aufzuhalten und jetzt warte ich vor einem Geschäft in der Kaiserstrasse auf meine Lebensgefährtin. Also, es ist ja wirklich bald mehr Gesindel und wirklich Abschaum unterwegs als normale Leute. Und White Trash aus Deutschland ist auch dick dabei.

Ich war heute auch 2 h in unserer Stadt. Die Schaffer sind zum größten Teil durch Fresser ersetzt worden.
Man kriegt echt Depris. :(

Sathington Willoughby
15.08.2015, 18:19
Das ist nur ein Aspekt. Es handelt sich um mindestens fünf Ursachen:

- Bevölkerungswachstum der Welt von 1945 2 Mrd. auf heute mindestens 7 Mrd. (seit 1990 2 Mrd.)
- Wegbomben der natürlichen Puffer-Diktaturen in Nordafrika (Libyen) und im Nahen Osten (Syrien, Irak, Afghanistan).
- Präimplantiertes „Gutmenschentum“ der europäischen Völker, mündend im Linksliberalismus, allerdings nicht ohne jahrzehntelange Gehirnwäsche (Stichwort: 68'er Kulturrevolution).
- Hochfinanz und Industrie, die billige Arbeits-/Konsumsklaven wollen und die Löhne drücken.
- Asylindustrie und deren steuerfinanzierte Protagonisten, v.a. die Parteien, welche auch Wahlvieh importieren möchten.

Es ist ein komplexes Netzwerk, das einem selbstverstärkenden Regelkreis gleicht und zur Auslöschung des deutschen Volkes führt.

---

Ja, aber all das würde ohne Dekadenz und Entfremdung nicht funktionieren.

Kater
15.08.2015, 18:40
Ich war heute auch 2 h in unserer Stadt. Die Schaffer sind zum größten Teil durch Fresser ersetzt worden.
Man kriegt echt Depris. :(
Stimmt, so kann man es nennen.

Van der Graf Generator
16.08.2015, 17:17
Ja wie jetzt?! Und noch keine Fotos von dem Ausflug bzw. von irgendwelchen Flüchtlingen, bevorzugt beim Handytippseln oder Fußballspielen, ins Netz gestellt?!Hol das bitte nach, damit sich die Leute hier weiter aufregen können :))

Gesindel ist Gesindel, egal ob die handytipseln oder Frühstück essen. Und dieses Volk vom Balkan IST oft Gesindel.Roma, Albaner -- was um Gottes willen willst Du mit denen hier?

Oder dürfen es Tschetschenen sein?

Veruschka
17.08.2015, 05:48
Gesindel ist Gesindel, egal ob die handytipseln oder Frühstück essen. Und dieses Volk vom Balkan IST oft Gesindel.Roma, Albaner -- was um Gottes willen willst Du mit denen hier?

Oder dürfen es Tschetschenen sein?
Und was will ich bzw. wir mit Dir hier?

Stopblitz
17.08.2015, 05:57
Und was will ich bzw. wir mit Dir hier?

Bist du auch vom Balkan?

Veruschka
17.08.2015, 06:01
Bist du auch vom Balkan?
Ne, aber die Frage war gerechtfertigt.
Also nochmal, nach einem Schluck Kaffee:

Für was brauchen wir nun speziell den Spätaussiedler hier?

Besser? :)

KuK
17.08.2015, 06:29
Ne, aber die Frage war gerechtfertigt.
Also nochmal, nach einem Schluck Kaffee:

Für was brauchen wir nun speziell den Spätaussiedler hier?

Besser? :)

Mann, Mann, Veruschka!

Auch der Schluck Kaffee hat bei Dir offenkundig ein neues Vernetzen der Synapsen nicht befördert. Die sogenannten Spätaussiedler waren von Stalin im Rahmen seines großen Aufräumprogramms von 1937-39 als "Unerwünschte" in die Weiten Sibiriens verbannt worden und mußten sich dort "wohnlich" einrichten. Viele von diesen Leuten waren deutsch. Man wollte diesen Menschen hier eine dauerhafte Heimat bieten. Außerdem waren eine Menge Juden darunter, die man in der Sowjetunion nicht sonderlich zimperlich behandelte und unsere "schuldbewußten" Politiker der 90er Jahre meinten, sie müßten diese Menschengruppe heimholen.

Ansonsten kannst Du ja mal Tante Google befragen. Immer andere bemühen und sich etwas vorkauen zu lassen, scheint ein neuer Jugendsport zu sein: bloß nichts selbst anleiern, wenn andere Deppen mir die Arbeit abnehmen.

P.S. Stell mal ein Konterfei rein, damit wir sehen können, ob Du es mit Veruschka Gräfin von Lehndorff aufnehmen kannst:

http://cdn.jolie.de/bilder/verschuka-getty-1397836.jpg

Ansonsten: Ta geulle !

Avec meilleurs compliments,

KuK

Stopblitz
17.08.2015, 06:30
In meiner Kundschaft finden sich reichlich Spätaussiedler, ebenso beschäftige ich welche in meinem Betrieb. Mit diesen Leuten gibt es keinen Ärger. Wenn Zuwanderung noch halbwegs etwas bringen und nicht nur kosten soll, dann brauchen wir dringend mehr Spätaussiedler und weniger Bal******n.

Deutschmann
17.08.2015, 07:22
In meiner Kundschaft finden sich reichlich Spätaussiedler, ebenso beschäftige ich welche in meinem Betrieb. Mit diesen Leuten gibt es keinen Ärger. Wenn Zuwanderung noch halbwegs etwas bringen und nicht nur kosten soll, dann brauchen wir dringend mehr Spätaussiedler und weniger Bal******n.

So siehts aus. Aber da haben die Grünen damals "Grenzen dicht" gefordert.

Stopblitz
17.08.2015, 14:48
So siehts aus. Aber da haben die Grünen damals "Grenzen dicht" gefordert.

Du willst damit doch wohl nicht sagen, dass Veruschka die Ideen der Grünen favorisiert? Ich dachte immer die sei (nach eigenem Bekunden) konservativ.

black_swan
17.08.2015, 14:51
Ich frage mich ehrlich - mögen die Deutschen ihr Heimatland noch oder nicht mehr ?

Brotzeit
17.08.2015, 18:03
Ich frage mich ehrlich - mögen die Deutschen ihr Heimatland noch oder nicht mehr ?


Von welchem Heimatland ohne regional differente Kultur sprichst du denn ?

black_swan
17.08.2015, 18:05
Von welchem Heimatland ohne regional differente Kultur sprichst du denn ?
Sachsen , Bayern , Niedersachsen, ich dachte die Deutschen sind ein heimatverbundenes Volk ???? Ist es nicht verrat an eure Grosseltern so das Land vor die Hunde gehen zu lassen ?

Brotzeit
17.08.2015, 18:12
Sachsen , Bayern , Niedersachsen, ich dachte die Deutschen sind ein heimatverbundenes Volk ???? Ist es nicht verrat an eure Grosseltern so das Land vor die Hunde gehen zu lassen ?

Bei mir rennst Du mit der Frage offene Türen ein ...............

black_swan
17.08.2015, 18:18
verdammt dass sind wir unseren Vorvätern schuldig das Land vor die Hunde gehen zu lassen, selbst zu Kaiserszeiten haben Unternehmer noch ein bisschen an das Wohlergehen des Volkes gedacht...- man sollte mal nach Ungarn schauen, die machen es richtig und ich glaube Ungarn ist die letzte Hoffnung Europas...sprich mit freunden und nachbarn darüber ...PEGIDA muss weiter wachsen - wir müssen endlich politischen Druck ausüben !

Frontferkel
17.08.2015, 18:25
Um nochmals auf den Frankfurter Hauptbahnhof zurückzukommen, da hatte ich ja die Tage ein interessantes Erlebnis: Der Zu- bzw. Ausgang mit der höchsten Gesindeldichte ist die Treppe, die hinaus in die Taunusstraße führt. Dort hält sich auch im Bahnhofsbereich am häufigsten Security auf; neuerdings mit großen Hunden, die einen Maulkorb tragen müssen. Manchmal mache ich mir den Spaß und gehe da mal vorbei, um mir das Wildleben anzusehen.

Letztens bin ich also von der Taunusstraße her die Treppe in den Zwischenbereich hinuntergestiegen. Etwa zehn Meter vor mir ging ein Bimb.... ein Afrikaner. Als er die drei Security-Leute und die beiden Schäferhunde passierte, schlugen die Hunde wütend an. Dann ging ich vorbei - keine Reaktion. Ich ging also weiter und habe den angebellten Afrikaner schon vergessen, da schlugen die Hunde schon wieder an. Dieses Mal war es ein Araber, der hinter mir ging. Man mag es glauben oder nicht - bei uns dreien haben die Hunde bei den Zudringlingen lieben neuen Mitbürgern angeschlagen; mich haben sie unbehelligt ziehen lassen.

Da bellt sogar mein Hund , wenn Bunte erscheinen . Europäische Hunde können Schwatte nicht einordnen und fühlen sich bedroht .

Frontferkel
17.08.2015, 18:49
Hier, in unserer an Einkommensmillionären nicht völlig armen Verbundgemeide stauten sich gerade bis oben hin vollgeladene SUVs auf dem Weg vom Villenviertel zur Sammelstelle, an der man Sachen für die Flüchtlinge abgeben kann. Direkt daneben haben wir ein ppaar containerisierte "Flüchtlinge". Die Helfer kommen mit dem Sortieren und Verteilen der Klamotten kaum hinterher (das halt als Antwort auf die Frage, wie es denn komme, daß Asylanten in Markenkleidung gesichtet werden). Kindersachen, vor allem Kuscheltiere werden aufgrund von Überkapazitäten schon nicht mehr angenommen.

Nur leider gibt es davon weder Private , noch Photos in der Presse . Die Autoschlangen der SUVs mit Spenden würde ich gern sehen . Bilder sagen mehr als Worte . Auch Bilder der Verteiler wären angebracht .

Kater
17.08.2015, 19:37
Für in Not geratene deutsche Einzelpersonen oder Familien, (bei denen die Eltern oder ein Elternteil durchaus eine reguläre Erwerbs- und Steuerzahlerbiographie hatte/n), hat man in vermichelten Kreisen aber nicht so viel übrig?

Sechserpack
17.08.2015, 20:08
50839


Woher stammt das?

Aus Berlin (https://www.betterplace.org/de/projects/16784-support-our-refugee-cooking-group)

Durkheim
17.08.2015, 21:43
Gebt denen 250 Jahre, dann sind die ausgebleicht und von den Ureinwohnern nicht mehr zu unterscheiden. Frisch aus Afrika fällts natürlich sofort auf.

Durkheim
17.08.2015, 21:45
50839

Aus Berlin (https://www.betterplace.org/de/projects/16784-support-our-refugee-cooking-group)
Also die Kochschürzen halt ich mal für sehr verdächtig. Worum es bei der Kochshow geht weiss auch der letzte Fuzzi :D

Bevor geschnackselt wird, muss man sich erst etwas stärken ...

Van der Graf Generator
19.08.2015, 06:41
Und was will ich bzw. wir mit Dir hier?

Ich will nichts mit Dir, wir waren noch niemals zusammen und sprachen noch niemals ein Wort miteinander-- deshalb ist die Frage an sich überflüssig. Und ich befinde mich meines Wissens sogar hunderte Kilometer von Dir entfernt, vor kurzem in St.Petersburg warens sogar mehrere 1000. Also: Eine Frage ganz ohne Sinn.

Veruschka
19.08.2015, 16:40
Ich will nichts mit Dir, wir waren noch niemals zusammen und sprachen noch niemals ein Wort miteinander-- deshalb ist die Frage an sich überflüssig. Und ich befinde mich meines Wissens sogar hunderte Kilometer von Dir entfernt, vor kurzem in St.Petersburg warens sogar mehrere 1000. Also: Eine Frage ganz ohne Sinn.
Mit "ich bzw. wir" meinte ich mich/ wir als Deutsche.

Sternenwanderer
19.08.2015, 22:12
Ja es ist wirklich erschreckend wie zerlumpt und heruntergekommen Die aussehen. Ich bin auch jedes mal erschüttert wenn Ich durch die City gehe und diese armen Menschen sehe.

Jetzt, wo ihr es alle sagt, bin ich auch richtig echt betroffen....

Van der Graf Generator
20.08.2015, 05:57
Mit "ich bzw. wir" meinte ich mich/ wir als Deutsche.

Errzähl nix, Ihr wollt Alles sein, nur nicht "Deutsche" . Mit einer Ausnahme: Wenns ums Hinknien und Bezahlen wegen der "Vergangenheit" geht.
Dann reisst man sich regelrecht darum "Deutsche/r" zu sein.

Van der Graf Generator
21.08.2015, 18:00
Errzähl nix, Ihr wollt Alles sein, nur nicht "Deutsche" . Mit einer Ausnahme: Wenns ums Hinknien und Bezahlen wegen der "Vergangenheit" geht.
Dann reisst man sich regelrecht darum "Deutsche/r" zu sein.

Veruschka, danke für den "roten". So begreife ich, wie richtig ich liege.

equivalent
21.08.2015, 18:32
Also die Kochschürzen halt ich mal für sehr verdächtig. Worum es bei der Kochshow geht weiss auch der letzte Fuzzi :D

Bevor geschnackselt wird, muss man sich erst etwas stärken ...

Gibt mittlerweile sicher tausende solcher Initiativen in Deutschland um unseren neuen Gästen die deutschten Frauen etwas schmackhaft zu machen. Deutschland wird in ein paar Generationen vielleicht doch noch braun werden. Jedenfalls scheint in unserer Republik der Flüchtling ein ebensolches Prestige zu genießen wie der sprichwörtliche Zahnarzt. Als Frau mit einem Asylpartner ist Schulterklopfen 24/7 angesagt.