PDA

Vollständige Version anzeigen : Heiligendamm: Notgeile "Flüchtlinge" belagern FKK-Strand



Seiten : [1] 2

Franko
09.08.2015, 00:55
http://fs2.directupload.net/images/150809/5egibg4l.jpg

Bereicherung an FKK-Stränden Heiligendamms: Bekleidete Asylanten mischen sich unter die nackten Badegäste, spazieren herum, begaffen die Unbekleideten und machen mit ihren Handys auch Fotos. Für so manchen Badegast endet mit dieser Belästigung vermutlich das Märchen vom traumatisierten „Flüchtling“, wenn dieser sich respektlos gegenüber den Einheimischen zeigt. Aber offensichtlich gefällt es den Asylanten am FKK-Strand, kostenloses begaffen und aufgeilen, das wird sich herumsprechen und noch mehr anlocken.

Ostsee Zeitung vom 07.08.2015: http://www.ostsee-zeitung.de/Region-Rostock/Bad-Doberan/Zoff-wegen-Gaffern-am-FKK-Strand

Erik der Rote
09.08.2015, 01:01
kommt mir vor wie eine Geschichte von Spanischen Konqistadoren beim Betreten Amerikas dem Land der Verheisung als nackte Indios am Strand nicht wussten wer da kommt; und sie dann auch noch mit Geschenken überhäuften, weil sie dachten sie wären genauso friedlich, wie sie ! :D

Strandwanderer
09.08.2015, 01:04
.
Gibt es denn keine weiblichen Spitzenfunktionäre bei den "Grünen", die sich in einer Peepshow für die armen "Refugees" zur Verfügung stellen, vielleicht sogar mit Münzeinwurf für einen "guten Zweck"?

Es muß ja nicht unbedingt Claudia Roth sein . . .

BlackForrester
09.08.2015, 01:11
Interessant finde ich die Aussage:
Auszug aus der Ostsee-Zeitung:
Denn „ein Recht darauf, nackt unter sich am FKK-Strand zu sein, gibt es nicht“, erklärt Gerhart Kukla, Leiter des Bürgeramtes im Bad Doberaner Rathaus und Experte für kommunales Satzungsrecht. Bei nicht hinnehmbaren Belästigungen durch die bekleideten Strandbesucher am FKK wie Gaffen oder Fotografieren solle allerdings Anzeige erstattet werden.

Das meint der gute Mann doch jetzt nicht wirklich?

Da stellt sich mir vielmehr die Frage, warum man (und dieses Recht hätte die Gemeinde) den FKK-Strandabschnitt nicht einfach zur textilfreien Zone erklärt und jede Zuwiderhandlung über eine Ordnungswidrigkeit empfindlich bestraft?

Muninn
09.08.2015, 01:14
Den Menschen dort scheint es noch an der richtigen Willkommenskultur zu mangeln.

Am besten schickt man also eine vom Staat finanzierte Antifademo hin, damit die nackten Badengäste das richtige multikulturelle Fingerspitzengefühl entwickeln.

ABAS
09.08.2015, 01:21
.
Gibt es denn keine weiblichen Spitzenfunktionäre bei den "Grünen", die sich in einer Peepshow für die armen "Refugees" zur Verfügung stellen, vielleicht sogar mit Münzeinwurf für einen "guten Zweck"?

Es muß ja nicht unbedingt Claudia Roth sein . . .

Das stimmt! Es koennte z.B. Ska Keller sein. Da wuerde
sogar ich eine Muenze einwerfen. Natuerlich nur wg. der
Neugier. Haha!

Muninn
09.08.2015, 01:29
Das stimmt! Es koennte z.B. Ska Keller sein. Da wuerde
sogar ich eine Muenze einwerfen. Natuerlich nur wg. der
Neugier. Haha!


http://www.handicap-international.de/lendyourleg/2012/wp-content/uploads/2012/03/750_Agnes-Krumwiede.jpg
Agnes Krumwiede

Pappenheimer
09.08.2015, 01:36
Das stimmt! Es koennte z.B. Ska Keller sein. Da wuerde
sogar ich eine Muenze einwerfen. Natuerlich nur wg. der
Neugier. Haha!

Igitt. Wenn ich dieses brustlose Wesen mit ihren abgefressenen Haaren schon sehr wird mir übel. Die kann mir gar nicht soviel bezahlen das ich mit der in die Kiste steige...

kikkoman
09.08.2015, 01:39
http://www.handicap-international.de/lendyourleg/2012/wp-content/uploads/2012/03/750_Agnes-Krumwiede.jpg
Agnes Krumwiede

Mit der stimmt was nicht.
Völlig seltsame Proportionen! Achte mal auf ihre Hände, gruselig.
Und beim ersten Hinsehen dachte ich, die hat ihre Beinprothese abgelegt. Wer weiß?

Don
09.08.2015, 08:04
Interessant finde ich die Aussage:
Auszug aus der Ostsee-Zeitung:
Denn „ein Recht darauf, nackt unter sich am FKK-Strand zu sein, gibt es nicht“, erklärt Gerhart Kukla, Leiter des Bürgeramtes im Bad Doberaner Rathaus und Experte für kommunales Satzungsrecht. Bei nicht hinnehmbaren Belästigungen durch die bekleideten Strandbesucher am FKK wie Gaffen oder Fotografieren solle allerdings Anzeige erstattet werden.

Das meint der gute Mann doch jetzt nicht wirklich?



Doch. Zumindest bis er nächstes Jahr mit seinen Lieblingen alleine ist, weil die Touristen und Badegäste sich das nicht mehr antun.
Das wird hier am Starnberger und Ammersee ebenso ablaufen. Da hier insbesondere zahlungkräftiges Klientel abgehen wird, dürfen sich die Teddybärensammler und Fahrradspender schonmal auf anstehendes Konfliktmanagement vorbereiten.

Eridani
09.08.2015, 08:18
Igitt. Wenn ich dieses brustlose Wesen mit ihren abgefressenen Haaren schon sehr wird mir übel. Die kann mir gar nicht soviel bezahlen, dass ich mit der in die Kiste steige...

http://bilder.t-online.de/b/68/74/38/26/id_68743826/610/tid_da/ska-keller-buendnis-90-die-gruenen-.jpg

Ist das ein Mann, oder eine Frau? :lmaa:

Lieschen
09.08.2015, 08:24
Interessant finde ich die Aussage:
Auszug aus der Ostsee-Zeitung:
Denn „ein Recht darauf, nackt unter sich am FKK-Strand zu sein, gibt es nicht“, erklärt Gerhart Kukla, Leiter des Bürgeramtes im Bad Doberaner Rathaus und Experte für kommunales Satzungsrecht. Bei nicht hinnehmbaren Belästigungen durch die bekleideten Strandbesucher am FKK wie Gaffen oder Fotografieren solle allerdings Anzeige erstattet werden.

Das meint der gute Mann doch jetzt nicht wirklich?

Da stellt sich mir vielmehr die Frage, warum man (und dieses Recht hätte die Gemeinde) den FKK-Strandabschnitt nicht einfach zur textilfreien Zone erklärt und jede Zuwiderhandlung über eine Ordnungswidrigkeit empfindlich bestraft?


Warum wird dann extra ein FKK-Strand ausgewiesen? Die Kosten für die Schilder könnte man sich dann sparen.

Aber, möglicherweise oder vielleicht, gilt diese Aussage auch nur dann, wenn die Belästigungen von unseren Schätzchen und Bereicherern ausgegangen ist.

Don_Stefano
09.08.2015, 08:29
Ich sag Euch was kommen wird. Erst wird man die FKK-Strände schließen mit dem Hinweis die passen nicht in das Weltbild der Flüchtlinge. Dann verlagern diese sich auf die normalen Srände denn dort bekommt man ja auch knappe Bikinis oder blanke Brüste zu sehen - besser als nix sozusagen. Darauf gibt es ein Badeverbot an jedweden öffentlichen Gewässern um die Schätzchen nicht zu verwirren. Das wird dann ausgeweitet auf kanppe Bekledeidung usw. usw. und in ein oder zwei Jahren wird die Burka für alle Frauen in Deutschland zur Pflicht - den Flüchtlingen zuliebe. Das ist die Zukunft.

Bruddler
09.08.2015, 08:31
Als notor. Saunagänger hatte ich u.a. folg. Erlebnis:
Aus dem angrenzenden Fitness-Studio haben dessen Gäste freien Zutritt in den Saunabereich, was in der Regel reibungslos verläuft.
Einestages allerdings, kamen drei junge Türken aus dem Fitness-Studio und setzten sich, mit Boxer-Shorts bekleidet an die Fußbadebecken.
Schon bald bemerkten die anderen Saunabesucher, dass die drei Türken mit Saunakultur wenig im Sinn hatten. Ihr einziges Interesse galt den nackten Saunabesucherinnen, was sie auch mit hämischem Gekichere bekundeten.
Das Saunapersonal (Bademeister) setzte diesem Treiben alsbald ein Ende...

Bieleboh
09.08.2015, 08:37
Warum wird dann extra ein FKK-Strand ausgewiesen? Die Kosten für die Schilder könnte man sich dann sparen.

Aber, möglicherweise oder vielleicht, gilt diese Aussage auch nur dann, wenn die Belästigungen von unseren Schätzchen und Bereicherern ausgegangen ist. Es gibt ja besonders aus den alten Bundesländern auch genug Badegäste, die mit FKK nichts am Hut haben. Für die ist das ein Hinweis, dass ab hier mit Nackedeis zu rechnen ist.

Bruddler
09.08.2015, 08:38
Ich sag Euch was kommen wird. Erst wird man die FKK-Strände schließen mit dem Hinweis die passen nicht in das Weltbild der Flüchtlinge. Dann verlagern diese sich auf die normalen Srände denn dort bekommt man ja auch knappe Bikinis oder blanke Brüste zu sehen - besser als nix sozusagen. Darauf gibt es ein Badeverbot an jedweden öffentlichen Gewässern um die Schätzchen nicht zu verwirren. Das wird dann ausgeweitet auf kanppe Bekledeidung usw. usw. und in ein oder zwei Jahren wird die Burka für alle Frauen in Deutschland zur Pflicht - den Flüchtlingen zuliebe. Das ist die Zukunft.

An solche Bilder werden wir uns wohl bald gewöhnen müssen...

http://www.verfassungsblog.de/wp-content/uploads/2013/09/2013-09-11-Burkini-457x300.jpg
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/236x/b2/61/54/b2615440751335c12ed37dd530ed9a6e.jpg
http://www.wien-heute.at/iddb/archiv768/lo_62_archiv768_100713.jpg

Chandra
09.08.2015, 08:42
An solche Bilder werden wir uns wohl bald gewöhnen müssen...

http://www.verfassungsblog.de/wp-content/uploads/2013/09/2013-09-11-Burkini-457x300.jpg
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/236x/b2/61/54/b2615440751335c12ed37dd530ed9a6e.jpg
http://www.wien-heute.at/iddb/archiv768/lo_62_archiv768_100713.jpg

Einfach nur widerlich, die müßen auch stinken wie ein ganzer Fuchsbau

Chandra
09.08.2015, 08:43
Es gibt ja besonders aus den alten Bundesländern auch genug Badegäste, die mit FKK nichts am Hut haben. Für die ist das ein Hinweis, dass ab hier mit Nackedeis zu rechnen ist.

Das wird auch ganz abgeschafft , weil es unrein ist :D

Rumburak
09.08.2015, 08:45
Es gibt ja besonders aus den alten Bundesländern auch genug Badegäste, die mit FKK nichts am Hut haben. Für die ist das ein Hinweis, dass ab hier mit Nackedeis zu rechnen ist.

Also ich kenne es so, daß Angezogene am FKK nichts zu suchen haben.

Lieschen
09.08.2015, 08:45
Es gibt ja besonders aus den alten Bundesländern auch genug Badegäste, die mit FKK nichts am Hut haben. Für die ist das ein Hinweis, dass ab hier mit Nackedeis zu rechnen ist.

Nun, wer nicht mit absoluter Blindheit geschlagen ist, wird die Nackedeis schon von weitem sehen. Aber sicherlich war das ursprünglich mal so gedacht. Nur, für mich ist das Aufstellen der Schilder Makulatur und kostet unnötig Steuergelder, wenn daraus keine Konsequenzen erwachsen, nämlich die, sich entweder von den Nackedeis fernzuhalten oder ebenfalls blankzuziehen.

Bruddler
09.08.2015, 08:46
Einfach nur widerlich, die müßen auch stinken wie ein ganzer Fuchsbau

Es ist der Duft aus "1000 und einer Nacht"... :pfeif:

Blondína
09.08.2015, 08:46
Den Artikel hat doch garantiert ein verklemmter Westdeutscher geschrieben, der sich selbst noch nie an einem FKK-Strand ausgezogen hat und darum natürlich auch nicht wissen kann, dass eine gewisse souveräne Gleichgültigkeit gegenüber Gaffern nun mal notwendigerweise dazugehört. :haha:

Soll ich jetzt anfangen, Länder aufzuzählen, an deren offiziellen wie inoffiziellen FKK-Stränden ich schon das Vergnügen mit bekleideten "Spaziergängern", Leuten in Badesachen, denen es an anderen Strandabschnitten bestimmt bloß zu voll war, oder vereinzelt sogar Klemmis in den Dünen hatte? :hmm:

Na, meinetwegen:



Deutschland
Dänemark
Frankreich
Kroatien
Niederlande
Österreich (nein, hat zwar keine Meeresküste, aber natürlich Binnengewässer)
Slowakei (siehe Anmerkung oben)
Spanien


Erhebungen zu Nationalität, Religion, Wohnort usw. habe ich verständlicherweise nicht durchgeführt. Meiner Wahrnehmung waren es jedoch zu jeweils annähernd 100% Angehörige nichtmuslimischer, europäischer Ethnien.

Wer so was nicht aushält, der muss halt die Badeklamotten anbehalten und mit hässlichen weißen Streifen leben. :cool:

Murmillo
09.08.2015, 08:47
Einfach nur widerlich, die müßen auch stinken wie ein ganzer Fuchsbau

Na ja, auch Füchsen kanns aber zu viel des Guten werden !
Oder hast du schon mal nen Fuchs in der Nähe solcher Mitbürger gesehen ?:D

Lieschen
09.08.2015, 08:48
Also ich kenne es so, daß Angezogene am FKK nichts zu suchen haben.

Ich auch...und ich Dummerle bin immer davon ausgegangen, dass das an einem offiziellen FKK-Strand auch durchgesetzt wird. Aber wir lernen ja täglich dazu...

Chandra
09.08.2015, 08:49
Es ist der Duft aus "1000 und einer Nacht"... :pfeif:

den kenne ich aber angenehmer :D

Bieleboh
09.08.2015, 08:50
Also ich kenne es so, daß Angezogene am FKK nichts zu suchen haben. Ja.Erwünscht ist es nicht, aber es gibt da kein Gesetz.

Schlummifix
09.08.2015, 08:50
:lach: ist das genial.
Multikulti hat unglaubliche Überraschungen auf Lager

torun
09.08.2015, 08:50
Den Artikel hat doch garantiert ein verklemmter Westdeutscher geschrieben, der sich selbst noch nie an einem FKK-Strand ausgezogen hat und darum natürlich auch nicht wissen kann, dass eine gewisse souveräne Gleichgültigkeit gegenüber Gaffern nun mal notwendigerweise dazugehört. :haha:

Soll ich jetzt anfangen, Länder aufzuzählen, an deren offiziellen wie inoffiziellen FKK-Stränden ich schon das Vergnügen mit bekleideten "Spaziergängern", Leuten in Badesachen, denen es an anderen Strandabschnitten bestimmt bloß zu voll war, oder vereinzelt sogar Klemmis in den Dünen hatte? :hmm:

Na, meinetwegen:



Deutschland
Dänemark
Frankreich
Kroatien
Niederlande
Österreich (nein, hat zwar keine Meeresküste, aber natürlich Binnengewässer)
Slowakei (siehe Anmerkung oben)
Spanien


Erhebungen zu Nationalität, Religion, Wohnort usw. habe ich verständlicherweise nicht durchgeführt. Meiner Wahrnehmung waren es jedoch zu jeweils annähernd 100% Angehörige nichtmuslimischer, europäischer Ethnien.

Wer so was nicht aushält, der muss halt die Badeklamotten anbehalten und mit hässlichen weißen Streifen leben. :cool:

Sobald ein "Gaffer" der Meinung ist, das von ihm Gesehene auf Speichermedium festzuhalten ist es mit der Souveraenitaet vorbei. Und das hat nichts mit aushalten zu tun.

Bruddler
09.08.2015, 08:51
den kenne ich aber angenehmer :D

Du musst nur nahe genug rangehen. :cool:

http://www.hallosuedstadtbult.de/2009/assets/images/2009.04.04_IMG_1956_2.jpg

Klopperhorst
09.08.2015, 08:53
In Bad Doberan, in unmittelbarer Nähe, sind zwei Heime, in denen ein paar hundert Presskohlen untergebracht sind. Als ich vor einigen Monaten dort bei meiner Familie war, sah ich junge Neger mit Fahrrädern zum Strand nach Heiligendamm fahren. Die Presskohlen scharwenzeln auch gelangweilt durch die kleinen Dörfer dort. Man sieht, dass der Bevölkerungsaustausch in jeder Region stattfindet.
Ich hoffe inständig, dass der Tourismus und die Einnahmen dort massiv leiden. Denn Aufwachen kann der Doofmichel nur über den Geldbeutel.

---

Bruddler
09.08.2015, 08:54
Sobald ein "Gaffer" der Meinung ist, das von ihm Gesehene auf Speichermedium festzuhalten ist es mit der Souveraenitaet vorbei. Und das hat nichts mit aushalten zu tun.

Nicht selten landen solche Aufnahmen im "Netz"... :pfeif:

Erik der Rote
09.08.2015, 08:55
In Bad Doberan, in unmittelbarer Nähe, sind zwei Heime, in denen ein paar hundert Presskohlen untergebracht sind. Als ich vor einigen Monaten dort bei meiner Familie war, sah ich junge Neger mit Fahrrädern zum Strand nach Heiligendamm fahren. Die Presskohlen scharwenzeln auch gelangweilt durch die kleinen Dörfer dort. Man sieht, dass der Bevölkerungsaustausch in jeder Region stattfindet.
Ich hoffe inständig, dass der Tourismus und die Einnahmen dort massiv leiden. Denn Aufwachen kann der Doofmichel nur über den Geldbeutel.

---

Doofmichel wird komplett überwacht da gibt es nichts mehr zum aufwachen ! jede Regung die im Menschenzoo quer läuft wird durch die Wärter/ Überwacher behoben und unterbunden !

Bruddler
09.08.2015, 08:56
In Bad Doberan, in unmittelbarer Nähe, sind zwei Heime, in denen ein paar hundert Presskohlen untergebracht sind. Als ich vor einigen Monaten dort bei meiner Familie war, sah ich junge Neger mit Fahrrädern zum Strand nach Heiligendamm fahren. Die Presskohlen scharwenzeln auch gelangweilt durch die kleinen Dörfer dort. Man sieht, dass der Bevölkerungsaustausch in jeder Region stattfindet.
Ich hoffe inständig, dass der Tourismus und die Einnahmen dort massiv leiden. Denn Aufwachen kann der Doofmichel nur über den Geldbeutel.

---

:gp:

torun
09.08.2015, 08:57
Nicht selten landen solche Aufnahmen im "Netz"... :pfeif:

Vielleicht hoffen gewisse Blondinen darauf, koennten ja "entdeckt" werden.

Chandra
09.08.2015, 08:57
An solche Bilder werden wir uns wohl bald gewöhnen müssen...

http://www.verfassungsblog.de/wp-content/uploads/2013/09/2013-09-11-Burkini-457x300.jpg
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/236x/b2/61/54/b2615440751335c12ed37dd530ed9a6e.jpg
http://www.wien-heute.at/iddb/archiv768/lo_62_archiv768_100713.jpg

wenn solche Mischpoke sich in meiner Nähe im Wasser tummeln würden , wären ratzfatz meine Hunde auch im Wasser :D
ungefähr so wie dieser Hund:Dich vermute dann ist der See frei von Kopftüchern und Mondanzügen :))

http://www.hundefotografie-workshops.de/bilder/labrador-retriever-29.jpg

Daggu
09.08.2015, 08:57
Den Artikel hat doch garantiert ein verklemmter Westdeutscher geschrieben, der sich selbst noch nie an einem FKK-Strand ausgezogen hat und darum natürlich auch nicht wissen kann, dass eine gewisse souveräne Gleichgültigkeit gegenüber Gaffern nun mal notwendigerweise dazugehört. :haha:


Ich wohne praktisch "gegenüber" von zwei schon ewig existierenden FKK-Stränden. Allerdings werden hier gerade die Evas (im Naturzustand) schon zu kleinen Furien, wenn sie von einem speichelflüssigen Spanner allzulange beäugt werden. So manch Verklemmtling zog danach und mit heißen Ohren seines Weges.

Was die ewig verschmischungsgeilen Südlinge betrifft, gerade an den hier etwas abgelegen und einsam liegenden FKK-Stränden ward noch kein südterranischer Spanner gesehen. Ich erlebte einmal, wie eine vielköpfige Sipppe von Moslems mit kopfbetuchter Übermutter samt Kinderkohorte hier an den Strand kam, um dann schleunigst und mit hellen Entsetzen in den Augen dann fluchtartig den FKK-Strand wieder verließ.

Nennt man das nun Kulturschock, oder Angst vor dem menschlich allzumenschlichen?

Blondína
09.08.2015, 08:59
Sobald ein "Gaffer" der Meinung ist, das von ihm Gesehene auf Speichermedium festzuhalten ist es mit der Souveraenitaet vorbei. Und das hat nichts mit aushalten zu tun.

Ach du meine Güte, wie viele private Spuren hinterlässt jeder von uns jeden Tag schon durch seine Alltagsaktivitäten gewollt, gebilligt oder gar arglos und unbewusst im WWW? :hmm:

Natürlich will ich damit nicht sagen, es sei in Ordnung oder ich fände es toll, wenn jemand am FKK-Strand die (Handy-)Kamera zückt, aber man muss es verhältnismäßig betrachten.

Von einer direkten Konfrontation angeblicher Gaffer und Fotografen/Filmer durch die Betroffenen steht übrigens nichts in dem Artikel. Nur von Beschwerden bei des Deutschen heißgeliebter Obrigkeit. Auch das lässt tief blicken ...

Uri Gellersan
09.08.2015, 09:02
Sobald ein "Gaffer" der Meinung ist, das von ihm Gesehene auf Speichermedium festzuhalten ist es mit der Souveraenitaet vorbei. Und das hat nichts mit aushalten zu tun.

Exakt!
Gerade in Zeiten wo jedes dämlich Selfie schwups auf Youtube hochgeladen wird.
Wer mich dort nackt fotografieren würde dem gehört sofort die Kamera abgenommen und gemeinsam mit dem Gaffer in der Ostsee versenkt.

Ich denke die Deutschen wären gut beraten diesen Banausen die hiesige Kultur schleunigst beizubringen.
Und wenn sie die nicht respektieren gibt's halt Haue. Und das nicht zu knapp.

Chandra
09.08.2015, 09:03
Du musst nur nahe genug rangehen. :cool:

http://www.hallosuedstadtbult.de/2009/assets/images/2009.04.04_IMG_1956_2.jpg

Ich trinke gerade einen Smoothie , danke das ist mir nun vergangen :schreck:

torun
09.08.2015, 09:07
Ach du meine Güte, wie viele private Spuren hinterlässt jeder von uns jeden Tag schon durch seine Alltagsaktivitäten gewollt, gebilligt oder gar arglos und unbewusst im WWW? :hmm:

Natürlich will ich damit nicht sagen, es sei in Ordnung oder ich fände es toll, wenn jemand am FKK-Strand die (Handy-)Kamera zückt, aber man muss es verhältnismäßig betrachten.

Von einer direkten Konfrontation angeblicher Gaffer und Fotografen/Filmer durch die Betroffenen steht übrigens nichts in dem Artikel. Nur von Beschwerden bei des Deutschen heißgeliebter Obrigkeit. Auch das lässt tief blicken ...

Gehoeren zu deinen Spuren im Netz auch Bilder, die dich nackt zeigen ?

Bruddler
09.08.2015, 09:07
Ich trinke gerade einen Smoothie , danke das ist mir nun vergangen :schreck:

Das konnte ich ja nicht wissen...

http://file1.npage.de/009458/42/bilder/heulsuse.gif

Strandwanderer
09.08.2015, 09:09
http://bilder.t-online.de/b/68/74/38/26/id_68743826/610/tid_da/ska-keller-buendnis-90-die-gruenen-.jpg

Ist das ein Mann, oder eine Frau? :lmaa:


Vermutlich ein neuartiges "-orx".

Blondína
09.08.2015, 09:09
Ich wohne praktisch "gegenüber" von zwei schon ewig existierenden FKK-Stränden. Allerdings werden hier gerade die Evas (im Naturzustand) schon zu kleinen Furien, wenn sie von einem speichelflüssigen Spanner allzulange beäugt werden. So manch Verklemmtling zog danach und mit heißen Ohren seines Weges.

Gute Reaktion! :dg:

Wenn man sich zu Recht gestört fühlt, dann soll man auf den Störer zugehen und ihm klar machen, dass er stört. Was mich an dem eingangs verlinkten Zeitungsbericht stört, habe ich ja auch in meinem letzten Beitrag ja schon gesagt: Erst den Schwanz einkneifen, und dann flennend zur Obrigkeit rennen und petzen ...

:wand:

Schlummifix
09.08.2015, 09:09
Ostdeutsche Freikörperkultur: Angela Murksel trifft auf Refugees :haha:

[Keine Nacktbilder - auch nicht von IM Erika und Freunden]

Lieschen
09.08.2015, 09:10
Ach du meine Güte, wie viele private Spuren hinterlässt jeder von uns jeden Tag schon durch seine Alltagsaktivitäten gewollt, gebilligt oder gar arglos und unbewusst im WWW? :hmm:

Natürlich will ich damit nicht sagen, es sei in Ordnung oder ich fände es toll, wenn jemand am FKK-Strand die (Handy-)Kamera zückt, aber man muss es verhältnismäßig betrachten.

Von einer direkten Konfrontation angeblicher Gaffer und Fotografen/Filmer durch die Betroffenen steht übrigens nichts in dem Artikel. Nur von Beschwerden bei des Deutschen heißgeliebter Obrigkeit. Auch das lässt tief blicken ...

Du liebes bischen...jetzt läuft hier noch so ein Troll durchs Forum, zudem noch einer, der offensichtlich nicht zwischen einem Foto und einer IP-Adresse unterscheiden kann.

Chandra
09.08.2015, 09:11
Das konnte ich ja nicht wissen...

http://file1.npage.de/009458/42/bilder/heulsuse.gif

:haha::dg:
es sei Dir nochmal verziehen:D

Klopperhorst
09.08.2015, 09:11
Gute Reaktion! :dg:

Wenn man sich zu Recht gestört fühlt, dann soll man auf den Störer zugehen und ihm klar machen, dass er stört. Was mich an dem eingangs verlinkten Zeitungsbericht stört, habe ich ja auch in meinem letzten Beitrag ja schon gesagt: Erst den Schwanz einkneifen, und dann flennend zur Obrigkeit rennen und petzen ...

:wand:

Schon richtig. Es haben sich bestimmt ein paar Femanzen beschwert.
Allerdings dürfte das Kräfteverhältnis nicht ausgewogen sein. FKK'ler sind meist > 40 Jahre.
Eine Horde Jungneger zu verprügeln, bedarf schon konzertierter Anstrengung. Ohne Waffengewalt hat man da keine Chance.

---

torun
09.08.2015, 09:11
Exakt!
Gerade in Zeiten wo jedes dämlich Selfie schwups auf Youtube hochgeladen wird.
Wer mich dort nackt fotografieren würde dem gehört sofort die Kamera abgenommen und gemeinsam mit dem Gaffer in der Ostsee versenkt.

Ich denke die Deutschen wären gut beraten diesen Banausen die hiesige Kultur schleunigst beizubringen.
Und wenn sie die nicht respektieren gibt's halt Haue. Und das nicht zu knapp.

Das wurde bewusst vermieden, weil jede Konfrontation mit "Fachkraeften" unweigerlich in die rechte Ecke interpretiert wird. Spaetere Ermittlungsverfahren lassen wir mal aussen vor.

Chandra
09.08.2015, 09:14
Du liebes bischen...jetzt läuft hier noch so ein Troll durchs Forum, zudem noch einer, der offensichtlich nicht zwischen einem Foto und einer IP-Adresse unterscheiden kann.

Es verlaufen sich immer mehr Trolle ins HPF
was haben sie bloß vor :hmm:

Murmillo
09.08.2015, 09:16
Ostdeutsche Freikörperkultur: Angela Murksel trifft auf Refugees :haha:

[Keine Nacktbilder - auch nicht von IM Erika und Freunden]

Na ja, aber heute wäre ein Zusammentreffen in dieser Form sogar für die Reffjutschies ne Zumutung, oder ?

Uri Gellersan
09.08.2015, 09:17
Das wurde bewusst vermieden, weil jede Konfrontation mit "Fachkraeften" unweigerlich in die rechte Ecke interpretiert wird. Spaetere Ermittlungsverfahren lassen wir mal aussen vor.

Diese Schlussfolgerung teile ich nicht.
Der rechte Mob läuft doch nicht nackt am Strand herum, sondern in Leder auf dem Fußballplatz.

Es reicht doch schon, wenn sich 3 stinknormale Familienväter, die dort nacktbaden zusammentun und diesen Lümmeln den Lümmel knoten.
Und die Gaudi fotografieren sie dann. Nur diese Sprache verstehen sie. Auge um Auge, ....

Murmillo
09.08.2015, 09:18
Vermutlich ein neuartiges "-orx".

Na ja grüne Politikerin und betont maskuliner Haarschnitt- sagen wir mal , vielleicht ist sie Männern nicht so zugetan.

Blondína
09.08.2015, 09:19
Gehoeren zu deinen Spuren im Netz auch Bilder, die dich nackt zeigen ?

Ich lege bestimmt keinen Wert darauf, bin mir aber bewusst, dass ich es mit letzter Sicherheit nur verhindern könnte, indem ich auf das Nacktbaden und -sonnen verzichte. Und das möchte ich nicht.

"They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety." ("Jene, die wesentliche Freiheit aufgeben, bloß um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu erhalten, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit" - Benjamin Franklin ;)

Chandra
09.08.2015, 09:19
Das wurde bewusst vermieden, weil jede Konfrontation mit "Fachkraeften" unweigerlich in die rechte Ecke interpretiert wird. Spaetere Ermittlungsverfahren lassen wir mal aussen vor.

Wenn ich gegen einige Deutsche bin ,sie meide und über sie schimpfe bin ich dann auch rechts :hmm:

Bruddler
09.08.2015, 09:19
Na ja grüne Politikerin und betont maskuliner Haarschnitt- sagen wir mal , vermutlich ist sie Männern nicht so zugetan.

Was für ein Gesoxxe... :auro:

Daggu
09.08.2015, 09:21
Allerdings dürfte das Kräfteverhältnis nicht ausgewogen sein. FKK'ler sind meist > 40 Jahre.



Die ältere FKK-Nation ist mehr des fröhlich sonnigen Morgens am Strand um dann mit zunehmender Sonnehöhe der jüngeren Generation Platz zu machen.

Der Alters-Durchschnitt der hiesigen FKK-Anhänger liegt eindeutig unter 40 Jahre.
(Bei diesen extremen Temperaturen sowieso.)

Blondína
09.08.2015, 09:22
Du liebes bischen...jetzt läuft hier noch so ein Troll durchs Forum, zudem noch einer, der offensichtlich nicht zwischen einem Foto und einer IP-Adresse unterscheiden kann.

Doch, das kann ich. Ein Foto zeigt ein Gesicht, im Fall der vorliegenden Diskussion einen Körper. Von für den Betrachter irgendeinem von über sechs Milliarden (6.000.000.000) Menschen auf diesem Planeten.

Eine IP-Adresse führt direkt zu den höchstpersönlichen Daten einer Person. Über eine IP-Adresse lässt sich in einem Zeitalter, in dem sich ein großer des Lebens "online" abspielt und zudem in einem Staat, der gieriger Daten seiner Bürger sammelt als jeder Perverse irgendwelche Voyeurbilder, ein Mensch bildlich gesprochen nicht nur ausziehen, sondern sezieren.

Chandra
09.08.2015, 09:23
Na ja, aber heute wäre ein Zusammentreffen in dieser Form sogar für die Reffjutschies ne Zumutung, oder ?

Ach Du Schreck :schreck: Stasiangela ohne ihren schicken Anzug :D

Klopperhorst
09.08.2015, 09:25
Die ältere FKK-Nation ist mehr des fröhlich sonnigen Morgens am Strand um dann mit zunehmender Sonnehöhe der jüngeren Generation Platz zu machen.

Der Alters-Durchschnitt der hiesigen FKK-Anhänger liegt eindeutig unter 40 Jahre.
(Bei diesen extremen Temperaturen sowieso.)

Naja. Ich habe da noch nie hübsche Frauen gesehen, aber viel Welkfleisch.
FKK ist bei den Jungen nicht so angesagt.

---

Leberecht
09.08.2015, 09:26
Da stellt sich mir vielmehr die Frage, warum man (und dieses Recht hätte die Gemeinde) den FKK-Strandabschnitt nicht einfach zur textilfreien Zone erklärt und jede Zuwiderhandlung über eine Ordnungswidrigkeit empfindlich bestraft?
Ist das ernst gemeint oder sarkastisch?

Lieschen
09.08.2015, 09:30
Doch, das kann ich. Ein Foto zeigt ein Gesicht, im Fall der vorliegenden Diskussion einen Körper. Von für den Betrachter irgendeinem von über sechs Milliarden (6.000.000.000) Menschen auf diesem Planeten.

Eine IP-Adresse führt direkt zu den höchstpersönlichen Daten einer Person. Über eine IP-Adresse lässt sich in einem Zeitalter, in dem sich ein großer des Lebens "online" abspielt und zudem in einem Staat, der gieriger Daten seiner Bürger sammelt als jeder Perverse irgendwelche Voyeurbilder, ein Mensch bildlich gesprochen nicht nur ausziehen, sondern sezieren.

:umkipp:

Sry, hab mich vertan, der Troll läuft nicht, der stolpert durchs Forum.

Ein Foto, auf dem eine Person nackt zu sehen ist und von Freunden, Bekannten, Arbeitskollegen, Chefs und ihm nicht Wohlgesonnenen erkannt werden kann, greift unmittelbarer in das persönliche Umfeld dieser Person ein, als eine mögliche Sezierung durch virtuelle Daten.

Lieschen
09.08.2015, 09:33
Es verlaufen sich immer mehr Trolle ins HPF
was haben sie bloß vor :hmm:

.... ihr Geld für eine warme Mahlzeit am Tag verdienen? :bäh:

Blondína
09.08.2015, 09:34
:umkipp:

Sry, hab mich vertan, der Troll läuft nicht, der stolpert durchs Forum.

Ein Foto, auf dem eine Person nackt zu sehen ist und von Freunden, Bekannten, Arbeitskollegen, Chefs und ihm nicht Wohlgesonnenen erkannt werden kann, greift unmittelbarer in das persönliche Umfeld dieser Person ein, als eine mögliche Sezierung durch virtuelle Daten.

Na, das möchte ich erleben, wie mein Chef zu mir sagt: "Ach Frau ... , ich war am Wochenende auf nudebeachpussies.com und habe da so ein Bild gesehen - waren Sie das etwa?!" :haha:

Chandra
09.08.2015, 09:34
.... ihr Geld für eine warme Mahlzeit am Tag verdienen? :bäh:

Hm, das macht Sinn :haha:

Daggu
09.08.2015, 09:36
Naja. Ich habe da noch nie hübsche Frauen gesehen, aber viel Welkfleisch.
FKK ist bei den Jungen nicht so angesagt.

---

Oft bin ich schon am (FKK) Strand gewesen, bevor ich hier in diesem Forum das erste Wort schrieb und gehe des späten Abends (gerade bei diesem Höllenwetter) dann gerne noch einmal "in's" Meer.

Glaube mir, das Jungvolk (also unter 40 Jahre) in Adam und Evas Urzuständen ist hier eindeutig zu allen Tageszeiten in der absoluten Überzahl und was das "Welkfleisch" betrifft, ich persönlich finde es schon mutig und gut, das auch gerade ältere Menschen sich für ihr Welksein und Welkwerden nicht schämen.

C'est la vie!

Klopperhorst
09.08.2015, 09:38
Oft bin ich schon am (FKK) Strand gewesen, bevor ich hier in diesem Forum das erste Wort schrieb und gehe des späten Abends (gerade bei diesem Höllenwetter) dann gerne noch einmal "in's" Meer.

Glaube mir, das Jungvolk (also unter 40 Jahre) in Adam und Evas Urzuständen ist hier eindeutig zu allen Tageszeiten in der absoluten Überzahl und was das "Welkfleisch" betrifft, ich persönlich finde es schon mutig und gut, das auch gerade ältere Menschen sich für ihr Welksein und Welkwerden nicht schämen.

C'est la vie!

Von deiner Warte eines 60-jährigen? siehst du vielleicht 35-jährige als Jungvolk.
Ich kenne das Gebiet um Heiligendamm wie meine Westentasche, denn ich bin dort aufgewachsen. FKK ist eine Domäne von alten Männern und Frauen.

---

Rumburak
09.08.2015, 09:40
Ja.Erwünscht ist es nicht, aber es gibt da kein Gesetz.

Da gibts aber sicher eine Kurtaxe und an die würde ich den Strandbesuch binden.

Daggu
09.08.2015, 09:43
Von deiner Warte eines 60-jährigen? siehst du vielleicht 35-jährige als Jungvolk.
Ich kenne das Gebiet um Heiligendamm wie meine Westentasche, denn ich bin dort aufgewachsen. FKK ist eine Domäne von alten Männern und Frauen.

---

Na dann, dann kennst du ja auch die FKK-Strände von Nienhagen, von Elmenhorst, die am "Rande" von Warnemünde und natürlich die weitflächigen FKK-Strände, die sich von Markgrafenheide bis Graal-Müritz hinziehen.

An diesen Stränden konnte ich eine "Domäne" der über Vierzigjährigen noch niemals feststellen.

Klopperhorst
09.08.2015, 09:44
Na dann, dann kennst du ja auch die FKK-Strände von Nienhagen, von Elmenhorst, die am "Rande" von Warnemünde und natürlich die weitflächigen FKK-Strände, die sich von Markgrafenheide bis Graal-Müritz hinziehen.

An diesen Stränden konnte ich eine "Domäne" der über Vierzigjährigen noch niemals feststellen.

Klar, Altersdurchschitt > 40.
Kein 20-jähriger, von Ausnahmen abgesehen, macht da FKK.

---

Rumburak
09.08.2015, 09:45
Ach du meine Güte, wie viele private Spuren hinterlässt jeder von uns jeden Tag schon durch seine Alltagsaktivitäten gewollt, gebilligt oder gar arglos und unbewusst im WWW? :hmm:.

Das macht man aber freiwillig, oder findest du es auch richtig durch deine Fenster fotografiert zu werden? Ja, ich weiß, selbst schuld wenn man die Bude nicht total verrammelt und blickdicht macht...

hthor
09.08.2015, 09:48
Also ich kenne es so, daß Angezogene am FKK nichts zu suchen haben.

So war das mal zu Ostzeiten und wird in den neuen Bundesländer immer noch so gehandhabt, aber wenn ich lese das dieser Abschaum in mein Heimatland
ihre perversen Neigungen ausleben, da hoffe ich doch, das es noch die Kerle gibt, die wissen wie man mit sowas umgeht.
Ich verspühre immer mehr Ekel und Abscheu gegenüber diese Schmarotzer.

Daggu
09.08.2015, 09:51
Klar, Altersdurchschitt > 40.
Kein 20-jähriger, von Ausnahmen abgesehen, macht da FKK.

---

Du musst mir nicht erzählen wollen, was ich hier jeden Tag, jeden Tag selbst sehe und erlebe.

Egal, wenn ich aus dem Haus gehe, dann stehe ich praktisch schon am FKK-Strand und da sehen die täglichen Gegegebenheiten nun einmal etwas sehr anders aus als das, was du hier erzählst.

Klopperhorst
09.08.2015, 09:52
Du musst mir nicht erzählen wollen, was ich hier jeden Tag, jeden Tag selbst sehe und erlebe.

Egal, wenn ich aus dem Haus gehe, dann stehe ich praktisch schon am FKK-Strand und da sehen die täglichen Gegegebenheiten nun einmal etwas sehr anders aus als das, was du hier erzählst.

Wenn der Altersdurchschnitt der Deutschen schon 46 ist, im Nordosten noch höher, dann wird er bei FKK kaum darunter liegen.
Wie gesagt. Junge, frisch aussehende Frauen sind dort Mangelware.

---

Rumburak
09.08.2015, 09:53
So war das mal zu Ostzeiten und wird in den neuen Bundesländer immer noch so gehandhabt, aber wenn ich lese das dieser Abschaum in mein Heimatland
ihre perversen Neigungen ausleben, da hoffe ich doch, das es noch die Kerle gibt, die wissen wie man mit sowas umgeht.
Ich verspühre immer mehr Ekel und Abscheu gegenüber diese Schmarotzer.

Kurz gesagt. Sie vermiesen uns alles.

hthor
09.08.2015, 09:55
Wenn der Altersdurchschnitt der Deutschen schon 46 ist, im Nordosten noch höher, dann wird er bei FKK kaum darunter liegen.
Wie gesagt. Junge, frisch aussehende Frauen sind dort Mangelware.

---

Du vergisst die Touris,die in Massen an die Ostsee kommen und da sind einige brauchbaren Schnecken dabei

Daggu
09.08.2015, 09:57
Wenn der Altersdurchschnitt der Deutschen schon 46 ist, im Nordosten noch höher, dann wird er bei FKK kaum darunter liegen.
Wie gesagt. Junge, frisch aussehende Frauen sind dort Mangelware.

---

Hähä, nee, nee, wenn du das dann Argumente nennst..., du scheinst das aber wirklich ernst zu meinen...

Tut mir leid, aber das gleitet, deinerseits, jetzt so langsam in eine etwas greisenhafte Sturheit ab, die mir nun nicht mehr wirklich interessant ist.

Klopperhorst
09.08.2015, 09:58
Du vergisst die Touris,die in Massen an die Ostsee kommen und da sind einige brauchbaren Schnecken dabei

Du lebst doch seit einigen Jahren im Ausland? Ich kann dir nur sagen: Die Rentnerwelle brandet gerade im Nordosten an. Es kommen auch viele Rentner aus Westdeutschland.
Ich habe vor einigen Monaten, okay, es war noch nicht Saison, quasi nur Omas und Opas dort gesehen.

---

Blondína
09.08.2015, 09:59
Von deiner Warte eines 60-jährigen? siehst du vielleicht 35-jährige als Jungvolk.
Ich kenne das Gebiet um Heiligendamm wie meine Westentasche, denn ich bin dort aufgewachsen. FKK ist eine Domäne von alten Männern und Frauen.

---

Was man sieht ist oft von dem beeinflusst, was man zu sehen erwartet.

Insbesondere die "Qualitätsmedien" legen sich bereits seit Ewigkeiten krumm, FKK totzuquatschen. Denn das liegt ja nun auch vielfältig in ihrem Interesse:



Sie können jede nackte junge Frau als Sensation anpreisen und ausschlachten.
Sie können links-grün-ideologisch bewegte Alt-68er in ihren FKK-Vereins-Gettos mit Rauch- und Alkoholverbot, Vegetarismuszwang, Kaltwasserduschen usw. als Helden im Rückzugsgefecht anbeten.
Sie können - ein scheinbarer Widerspruch zum vorgenannten Punkt, aber nur, wenn man die "Qualitätsmedien" für logisch denkend hält - einen entartetenen Kapitalismus forcieren, in Gestalt von Schönheits-OPs, Diätpillen usw.


Meine eigene - nicht jahrzehntelange, aber immerhin doch schon mehrjährige - Erfahrung an offiziellen und inoffiziellen FKK-Stränden in Europa ist: Männer wie Frauen jeden Alters mögen FKK. Ich hab schon Teenie-Pärchen genauso gesehen wie sogar Familienverbände mit mindestens drei Generationen.

BRDDR_geschaedigter
09.08.2015, 10:02
Ich lege bestimmt keinen Wert darauf, bin mir aber bewusst, dass ich es mit letzter Sicherheit nur verhindern könnte, indem ich auf das Nacktbaden und -sonnen verzichte. Und das möchte ich nicht.

"They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety." ("Jene, die wesentliche Freiheit aufgeben, bloß um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu erhalten, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit" - Benjamin Franklin ;)

Das Zitat bezieht sich auf den Staat nicht auf andere Menschen.

Was ist, wenn jemand dein Foto ins Netz stellt, bzw. auf Facebook?

Rüganer
09.08.2015, 10:04
...
Meine eigene - nicht jahrzehntelange, aber immerhin doch schon mehrjährige - Erfahrung an offiziellen und inoffiziellen FKK-Stränden in Europa ist: Männer wie Frauen jeden Alters mögen FKK. Ich hab schon Teenie-Pärchen genauso gesehen wie sogar Familienverbände mit mindestens drei Generationen.

Warst du auch schon mal in Cap d' Agde? ;)

hthor
09.08.2015, 10:09
Du lebst doch seit einigen Jahren im Ausland? Ich kann dir nur sagen: Die Rentnerwelle brandet gerade im Nordosten an. Es kommen auch viele Rentner aus Westdeutschland.
Ich habe vor einigen Monaten, okay, es war noch nicht Saison, quasi nur Omas und Opas dort gesehen.

---

Ich besuche imemr noch regelmäßig meien Verwandten in Mecklenburg, was für mich und meine Frau Tradition geworden ist, das wir unter freien Himmel für einige Tage an der Ostsee schlafen.
Also ich kann mich nicht beklagen dort junge ansehliche schlanke Frauen zu sehen. Aber sollte einmal, aber auch nur einmal so ein schmutziger dreckiger Asylant, meine Frau im Bikini zu fotografieren, ertränke ich den in der Ostsee, das ist fakt, selbst wenn die da zu 10t stehen

BlackForrester
09.08.2015, 10:09
Ist das ernst gemeint oder sarkastisch?


Das weiß ich selber noch nicht..

Dr Mittendrin
09.08.2015, 10:12
In Bad Doberan, in unmittelbarer Nähe, sind zwei Heime, in denen ein paar hundert Presskohlen untergebracht sind. Als ich vor einigen Monaten dort bei meiner Familie war, sah ich junge Neger mit Fahrrädern zum Strand nach Heiligendamm fahren. Die Presskohlen scharwenzeln auch gelangweilt durch die kleinen Dörfer dort. Man sieht, dass der Bevölkerungsaustausch in jeder Region stattfindet.
Ich hoffe inständig, dass der Tourismus und die Einnahmen dort massiv leiden. Denn Aufwachen kann der Doofmichel nur über den Geldbeutel.---

Ja sicher.

Höre sogar von eigenen nichtwählenden Brüdern. Erfolg und Einkommen hätten nichts mit Politik zu tun.

:vogel:

Dr Mittendrin
09.08.2015, 10:15
Ich besuche imemr noch regelmäßig meien Verwandten in Mecklenburg, was für mich und meine Frau Tradition geworden ist, das wir unter freien Himmel für einige Tage an der Ostsee schlafen.
Also ich kann mich nicht beklagen dort junge ansehliche schlanke Frauen zu sehen. Aber sollte einmal, aber auch nur einmal so ein schmutziger dreckiger Asylant, meine Frau im Bikini zu fotografieren, ertränke ich den in der Ostsee, das ist fakt, selbst wenn die da zu 10t stehen

Was solls. Ich habe eine Armbanduhr und ein Feuerzeug mit dem man fotografieren kann. www.pearl.de

Ich muss ja das Gesocks fotografieren wenn es brenzlig ist.
Kann passieren, dass dich die Polizei abhält vom Fotografieren.
Selbst erlebt.

Klopperhorst
09.08.2015, 10:16
Hähä, nee, nee, wenn du das dann Argumente nennst..., du scheinst das aber wirklich ernst zu meinen...


Schon 2003:
Gleichzeitig steige das Durchschnittsalter in den FKK-Vereinen und liege derzeit bei gut über 50 Jahren.
http://www.rp-online.de/panorama/fkk-im-niedergang-aid-1.2074752

In den vergangenen zehn Jahren ist das Durchschnittsalter in unseren Vereinen um zwei Jahre gestiegen, es liegt jetzt bei etwa 50. Und ich nehme an, dass es in Zukunft noch viel schneller steigen wird. Wir haben jetzt schon viele hochbetagte Mitglieder bis an die hundert Jahre.
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/fkk-in-deutschland-bei-kaelte-ziehen-wir-uns-eben-an-11108330.html

Ich war mit meiner Familie mal am FKK und es hat mir gar nicht gefallen, weil der Altersdurchschnitt tatsächlich bei etwa 60 lag.
http://www.med1.de/Forum/Schoenheit.Wohlfuehlen/439590/?p=4

---

BlackForrester
09.08.2015, 10:18
Doch. Zumindest bis er nächstes Jahr mit seinen Lieblingen alleine ist, weil die Touristen und Badegäste sich das nicht mehr antun.
Das wird hier am Starnberger und Ammersee ebenso ablaufen. Da hier insbesondere zahlungkräftiges Klientel abgehen wird, dürfen sich die Teddybärensammler und Fahrradspender schonmal auf anstehendes Konfliktmanagement vorbereiten.


Willst Du Dich aus Deinem eigenen Land vertreiben lassen?

Ich stelle mir da eher die Frage - unter der Maßgabe dass die Meldung stimmt - warum steht man da nicht auf und haut solche Exhibitionisten nicht einfach weg.

Murmillo
09.08.2015, 10:20
Willst Du Dich aus Deinem eigenen Land vertreiben lassen?

Ich stelle mir da eher die Frage - unter der Maßgabe dass die Meldung stimmt - warum steht man da nicht auf und haut solche Exhibitionisten nicht einfach weg.

Exhibitionisten ? Du meinst sicherlich Spanner !

Blondína
09.08.2015, 10:22
Das macht man aber freiwillig, oder findest du es auch richtig durch deine Fenster fotografiert zu werden? Ja, ich weiß, selbst schuld wenn man die Bude nicht total verrammelt und blickdicht macht...

Ja, natürlich macht man das freiwillig. Genauso wie man freiwillig an den FKK-Strand geht und sich dort auszieht.

Wer Wert darauf legt, kann freiwillig auf alle Annehmlichkeiten des digitalen Zeitalters verzichten (und muss dann nur noch mit der staatlichen Datensammelei leben). Wer es nicht tut, muss mit den Riskien leben.

Und wer Wert darauf legt, kann gar nicht an den Strand gehen oder sich dort nur teilweise oder komplett bekleidet hinlegen.

Jeder muss selbst entscheiden, welches Vergnügen und welche Annehmlichkeit ihm welches Risiko wert ist.

Rüganer
09.08.2015, 10:23
Exhibitionisten ? Du meinst sicherlich Spanner !

Wahrscheinlich sind es auch gleichzeitig Exhibitionisten, die sich öffentlich einen runterholen. ;)

Dr Mittendrin
09.08.2015, 10:24
Schon 2003:
Gleichzeitig steige das Durchschnittsalter in den FKK-Vereinen und liege derzeit bei gut über 50 Jahren.
http://www.rp-online.de/panorama/fkk-im-niedergang-aid-1.2074752

In den vergangenen zehn Jahren ist das Durchschnittsalter in unseren Vereinen um zwei Jahre gestiegen, es liegt jetzt bei etwa 50. Und ich nehme an, dass es in Zukunft noch viel schneller steigen wird. Wir haben jetzt schon viele hochbetagte Mitglieder bis an die hundert Jahre.
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/fkk-in-deutschland-bei-kaelte-ziehen-wir-uns-eben-an-11108330.html

Ich war mit meiner Familie mal am FKK und es hat mir gar nicht gefallen, weil der Altersdurchschnitt tatsächlich bei etwa 60 lag.
http://www.med1.de/Forum/Schoenheit.Wohlfuehlen/439590/?p=4

---

Ich war 90 mal am Fkk dort.
Junge waren auch dort, edle Geschöpfe aber der Schnitt sicher ü 40.

Rumburak
09.08.2015, 10:25
Ja, natürlich macht man das freiwillig. Genauso wie man freiwillig an den FKK-Strand geht und sich dort auszieht.

Wer Wert darauf legt, kann freiwillig auf alle Annehmlichkeiten des digitalen Zeitalters verzichten (und muss dann nur noch mit der staatlichen Datensammelei leben). Wer es nicht tut, muss mit den Riskien leben.

Und wer Wert darauf legt, kann gar nicht an den Strand gehen oder sich dort nur teilweise oder komplett bekleidet hinlegen.

Jeder muss selbst entscheiden, welches Vergnügen und welche Annehmlichkeit ihm welches Risiko wert ist.

Mit deiner Logik könnte man Raubüberfälle und Vergewaltigungen rechtfertigen, wenn man ja das Risiko einging Nachts spazieren zu gehen.

Liberalist
09.08.2015, 10:26
.
Gibt es denn keine weiblichen Spitzenfunktionäre bei den "Grünen", die sich in einer Peepshow für die armen "Refugees" zur Verfügung stellen, vielleicht sogar mit Münzeinwurf für einen "guten Zweck"?

Es muß ja nicht unbedingt Claudia Roth sein . . .

Das geht nicht.

Dann würden die ja alle wieder nach Hause sich schleppen lassen und in ihrem Heimatland Asyl beantragen.

Dann kann nicht im Interesse der Grünen sein.

BlackForrester
09.08.2015, 10:26
Exhibitionisten ? Du meinst sicherlich Spanner !


Sonntag Morgen, 11:00 Uhr...und dann sowas...ich scheine geistig nicht auf der Höhe zu sein und mein Denkapparat ist wohl ausser Funktion :D...Du hast natürlich vollkommen recht

hthor
09.08.2015, 10:26
Was solls. Ich habe eine Armbanduhr und ein Feuerzeug mit dem man fotografieren kann. www.pearl.de (http://www.pearl.de)

Ich muss ja das Gesocks fotografieren wenn es brenzlig ist.
Kann passieren, dass dich die Polizei abhält vom Fotografieren.
Selbst erlebt.

Und die haben die Kohle um sich sowas zu leisten.

Blondína
09.08.2015, 10:27
Das Zitat bezieht sich auf den Staat nicht auf andere Menschen.

Was ist, wenn jemand dein Foto ins Netz stellt, bzw. auf Facebook?

Gefahren drohen sowohl vom Staat, als auch von anderen Menschen. Wer aber gegen die von anderen Menschen drohende Gefahr nach dem Staat ruft, der vergrößert die von diesem ausgehene Gefahr.

Wenn jemand Fotos von mir ins Netz stellt, bin ich sicherlich nicht begeistert und versuche dagegen im Rahmen des Möglichen vorzugehen. Sollte das erfolglos bleiben, muss ich damit leben, dass sich ein Risiko aktualisiert hat, das ich selbst kannte und in Kauf genommen habe.

Blondína
09.08.2015, 10:28
Warst du auch schon mal in Cap d' Agde? ;)

Nein. Seit ich meine Urlaubspläne selbst bestimme, ist Frankreich gestrichen! :D

Blondína
09.08.2015, 10:32
Mit deiner Logik könnte man Raubüberfälle und Vergewaltigungen rechtfertigen, wenn man ja das Risiko einging Nachts spazieren zu gehen.

Nein. Hier verstehst du offensichtlich falsch, was ich sagen will. Ich halte Spannerei am FKK-Strand nicht für gerechtfertigt. Ich sage nur, man muss es nun mal als Teil der Lebenswirklichkeit in Kauf nehmen, wenn man eben FKK mag. Denn wie will man es vollständig verhindern?

Dr Mittendrin
09.08.2015, 10:34
Und die haben die Kohle um sich sowas zu leisten.

Kostet nicht viel. 80€ war die Uhr. 30€ das Feuerzeug.

Rumburak
09.08.2015, 10:38
Nein. Hier verstehst du offensichtlich falsch, was ich sagen will. Ich halte Spannerei am FKK-Strand nicht für gerechtfertigt. Ich sage nur, man muss es nun mal als Teil der Lebenswirklichkeit in Kauf nehmen, wenn man eben FKK mag. Denn wie will man es vollständig verhindern?

Wir werden immer mehr hinnehmen müssen, bei so einer Einstellung. Wie man das verhindern will? Warum gab es die letzten Jahrzehnte nie solche Probleme und warum haben wir sie jetzt?
Nun kannst du dir die Frage selbst beantworten. Ich lass mein Leben, in meinem Land doch nicht von irgendwelchen dahergelaufenen Katschmauken bestimmen und da bin ich sicher nicht der Einzige. Sprich: Raus mit dem Pack.

Blondína
09.08.2015, 10:39
Wir werden immer mehr hinnehmen müssen, bei so einer Einstellung. Wie man das verhindern will? Warum gab es die letzten Jahrzehnte nie solche Probleme und warum haben wir sie jetzt?
Nun kannst du dir die Frage selbst beantworten. Ich lass mein Leben, in meinem Land doch nicht von irgendwelchen dahergelaufenen Katschmauken bestimmen und da bin ich sicher nicht der Einzige. Sprich: Raus mit dem Pack.

Das wäre nur dann eine überhaupt logisch denkbare Lösung, wenn es keine "Bio-Deutschen" Spanner mit Smartphones gäbe. ;)

BRDDR_geschaedigter
09.08.2015, 10:40
Gefahren drohen sowohl vom Staat, als auch von anderen Menschen. Wer aber gegen die von anderen Menschen drohende Gefahr nach dem Staat ruft, der vergrößert die von diesem ausgehene Gefahr.

Wenn jemand Fotos von mir ins Netz stellt, bin ich sicherlich nicht begeistert und versuche dagegen im Rahmen des Möglichen vorzugehen. Sollte das erfolglos bleiben, muss ich damit leben, dass sich ein Risiko aktualisiert hat, das ich selbst kannte und in Kauf genommen habe.

Was hat es mit Staat zu tun, wenn ich Regeln auf einem FKK-Strand einführe (von mir aus der Verein oder die Gemeinde) und die dann auch eingeahalten werden inkl. Sanktionen?

Sogar bei uns am Tennisplatz darf man nicht "oben ohne" spielen.

Rumburak
09.08.2015, 10:43
Das wäre nur dann eine überhaupt logisch denkbare Lösung, wenn es keine "Bio-Deutschen" Spanner mit Smartphones gäbe. ;)

Weil es dort einen Deutschen gibt der sowas tut, erscheint es dir logisch hundert weitere Spanner zu importieren?

Blondína
09.08.2015, 10:44
Was hat es mit Staat zu tun, wenn ich Regeln auf einem FKK-Strand einführe (von mir aus der Verein oder die Gemeinde) und die dann auch eingeahalten werden inkl. Sanktionen?

Sogar bei uns am Tennisplatz darf man nicht "oben ohne" spielen.

Nichts gegen Regeln am FKK-Strand! Aber wie man sie durchsetzt, ist eben die Frage? Auf sonnenbebrillte Gorillas in Blousons mit der Aufschrift "Ordnungsamt", Funkgerät und Handschellen am Gürtel, die vor meinem Handtuch auf und ab schleichen, bin ich auch nicht eben scharf. ;)

Blondína
09.08.2015, 10:46
Weil es dort einen Deutschen gibt der sowas tut, erscheint es dir logisch hundert weitere Spanner zu importieren?

Die Formulierung sagt bereits alles - als wäre das Problem ein ​(bio-)deutscher und hundert zugewanderte Spanner ...

BRDDR_geschaedigter
09.08.2015, 10:47
Weil es dort einen Deutschen gibt der sowas tut, erscheint es dir logisch hundert weitere Spanner zu importieren?

Das ist die typische Frauen"logik". Genau das gleiche hatte ich letztens nur mit Vergewaltiger. "Gibt doch auch deutsche Vergewaltiger, wie z.b. damals XY". :umkipp:

BRDDR_geschaedigter
09.08.2015, 10:49
Nichts gegen Regeln am FKK-Strand! Aber wie man sie durchsetzt, ist eben die Frage? Auf sonnenbebrillte Gorillas in Blousons mit der Aufschrift "Ordnungsamt", Funkgerät und Handschellen am Gürtel, die vor meinem Handtuch auf und ab schleichen, bin ich auch nicht eben scharf. ;)

Wer spricht vom Ordnungsamt? Der Bademeister macht das doch genauso im Freibad, außer in "bereicherten" Bezirken wo er dann von Horden von südl. Gorillas umstellt wird.

Wuehlmaus
09.08.2015, 10:50
Bereicherung an FKK-Stränden Heiligendamms: Bekleidete Asylanten mischen sich unter die nackten Badegäste, spazieren herum, begaffen die Unbekleideten und machen mit ihren Handys auch Fotos.
http://www.ostsee-zeitung.de/Region-Rostock/Bad-Doberan/Zoff-wegen-Gaffern-am-FKK-Strand

Im Artikel steht doch nur etwas von Ausländern. Damit werden also vermutlich notgeile Schweden oder Spanier gemeint sein.

Rumburak
09.08.2015, 10:53
Die Formulierung sagt bereits alles - als wäre das Problem ein ​(bio-)deutscher und hundert zugewanderte Spanner ...

Stimmt, es sind nicht nur Hundert, was das Problem und dessen Lösung noch viel dringender macht. Ich hab es satt, daß in dieser Hinsicht immer nur Entschuldigungen, Verharmlosungen und immer dümmer werdende Ausflüchte gefunden werden. Die Freiheit, die hier mal erkämpft wurde steht auf der Kippe.

Blondína
09.08.2015, 10:54
Wer spricht vom Ordnungsamt? Der Bademeister macht das doch genauso im Freibad, außer in "bereicherten" Bezirken wo er dann von Horden von südl. Gorillas umstellt wird.

An einem öffentlichen Strand - im Sinne von der Gemeinde gehörendem und von ihr verwaltetem Gebiet - muss ich ironischerweise gerade als Libertäre darauf bestehen, dass ordnungsdienstliche Aufgaben dort auch nur von besonders berechtigten und verpflichteten hoheitlichen Amtsträgern ausgeübt werden.

Wuehlmaus
09.08.2015, 10:57
Naja. Ich habe da noch nie hübsche Frauen gesehen, aber viel Welkfleisch.
FKK ist bei den Jungen nicht so angesagt.

---

Es ist wie beim Gemüsehändler. Welkes Zeug gibt es umsonst, für die gute Ware muß man blechen. Und für Stammkunden wird das besondere zurückgelegt ;-)

Rumburak
09.08.2015, 10:57
Das ist die typische Frauen"logik". Genau das gleiche hatte ich letztens nur mit Vergewaltiger. "Gibt doch auch deutsche Vergewaltiger, wie z.b. damals XY". :umkipp:

Vor einigen Tagen laß ich einen Kommentar, der aussagte, daß der Anschlag auf Petrys Firma ja wohl nichts gegen die ganzen brennenden Asylunterkünfte wäre. Auch so ein Beispiel...

Blondína
09.08.2015, 10:58
Stimmt, es sind nicht nur Hundert, was das Problem und dessen Lösung noch viel dringender macht. Ich hab es satt, daß in dieser Hinsicht immer nur Entschuldigungen, Verharmlosungen und immer dümmer werdende Ausflüchte gefunden werden. Die Freiheit, die hier mal erkämpft wurde steht auf der Kippe.

Ja, und ich habe es satt, dass aus jeder dämlichen Mücke um Einwanderer und Asylsuchende gleich ein Elefant vom Untergang des Abendlandes gemacht wird. :basta:

Darauf könnten wird doch eigentlich zusammen anstoßen? :drinks:

Rumburak
09.08.2015, 10:58
Es ist wie beim Gemüsehändler. Welkes Zeug gibt es umsonst, für die gute Ware muß man blechen. Und für Stammkunden wird das besondere zurückgelegt ;-)



Ich mußte noch nie für eine schöne Frau blechen, also kommt es wohl auch auf die "Kundschaft" an.:ätsch:

opppa
09.08.2015, 11:00
wenn solche Mischpoke sich in meiner Nähe im Wasser tummeln würden , wären ratzfatz meine Hunde auch im Wasser :D
ungefähr so wie dieser Hund:Dich vermute dann ist der See frei von Kopftüchern und Mondanzügen :))

http://www.hundefotografie-workshops.de/bilder/labrador-retriever-29.jpg

Du solltest Dir einen neuen schwarzen Hund anschaffen, der auch schön sabbert, die Größe kommt gerade noch hin! Das wirkt!

:ja:

Wuehlmaus
09.08.2015, 11:00
Ich mußte noch nie für eine schöne Frau blechen, also kommt es wohl auch auf die "Kundschaft" an.:ätsch:

Das war jetzt aber nicht nett ;-)

Rumburak
09.08.2015, 11:00
Ja, und ich habe es satt, dass aus jeder dämlichen Mücke um Einwanderer und Asylsuchende gleich ein Elefant vom Untergang des Abendlandes gemacht wird. :basta:

Darauf könnten wird doch eigentlich zusammen anstoßen? :drinks:

Wenn es denn nur eine Mücke wäre, aber es sind ganze Schwärme, die man nur nicht sieht, wenn man es nicht sehen will.

Wenn dir Becks alkoholfrei zusagt, welches ich grad geöffnet hab?:D

Bergischer Löwe
09.08.2015, 11:02
Doch. Zumindest bis er nächstes Jahr mit seinen Lieblingen alleine ist, weil die Touristen und Badegäste sich das nicht mehr antun.
Das wird hier am Starnberger und Ammersee ebenso ablaufen. Da hier insbesondere zahlungkräftiges Klientel abgehen wird, dürfen sich die Teddybärensammler und Fahrradspender schonmal auf anstehendes Konfliktmanagement vorbereiten.

So ist es. Sobald die Gäste und ihre Penunsen wegbleiben, wird der Fremdenverkehrsverband mit der dann ebenfalls betroffenen Kommune sehr schnell für Lösungen sorgen. Das Ungleichgewicht der pekuniären Verteilung privater Haushalte im Vergleich zu den notorisch klammen öffentlichen Haushalten und ihrer bevölkerungspolitischen "Neuerwerbung" ist ein großes Problem der Migrationsprofiteure, die lustgerweise ihrerseits eisern auf Ihren Portemonnaies sitzen. Die Marktschreier des BDI und ihre prominenten Mitglieder beispielsweise werden merkwürdig still, wenn es um die Finanzierung des Plebs-Migrantentsunamis geht.

opppa
09.08.2015, 11:02
Was hat es mit Staat zu tun, wenn ich Regeln auf einem FKK-Strand einführe (von mir aus der Verein oder die Gemeinde) und die dann auch eingeahalten werden inkl. Sanktionen?

Sogar bei uns am Tennisplatz darf man nicht "oben ohne" spielen.

In Düsseldorf am Unterbacher See kam es oft dazu, daß Paddelboote, die sich dem FKK-Strand zu sehr näherten, plötzlich kenterten!

:D

Hay
09.08.2015, 11:05
Naja. Ich habe da noch nie hübsche Frauen gesehen, aber viel Welkfleisch.
FKK ist bei den Jungen nicht so angesagt.

---

Ich bin der Meinung, daß das Alter eigentlich egal ist und die Neigung, FKK zu betreiben, nicht auf die jungen Jahre beschränkt bleiben sollte. Ich finde es auch nicht nett, von älteren Menschen als Welkfleisch zu sprechen.

Außerdem ist das weder ein Argument für oder gegen Spanner, denn ich kann mir vorstellen, daß es für die Asylanten in besonderem Maße aufgeilend ist, Menschen über 50 nackt zu fotografieren und den Kumpels aus dem Heimatkulturkreis zu senden als Beweis der besonderen Dekadenz der Deutschen.

opppa
09.08.2015, 11:06
Das war jetzt aber nicht nett ;-)

Er geht wohl immer zum Krabbeltisch!

:?

Hrafnaguð
09.08.2015, 11:10
Mit der stimmt was nicht.
Völlig seltsame Proportionen! Achte mal auf ihre Hände, gruselig.
Und beim ersten Hinsehen dachte ich, die hat ihre Beinprothese abgelegt. Wer weiß?

Nein. Hat sie nicht. Aber sie wird die gleiche Hirnprotese haben wie alle Grünen, einen "MOS Technology 6502"
Prozessor, der schon im C-64 seine Dienste tat. Das reicht um Grün zu sein und ein wenig Sermon abzuliefern.

Blondína
09.08.2015, 11:17
Wenn es denn nur eine Mücke wäre, aber es sind ganze Schwärme, die man nur nicht sieht, wenn man es nicht sehen will.

Das ist standortabhängig. In Gebieten mit hoher Bevölkerungsdichte sieht man natürlich mehr Zuwanderer als in Gegenden mit niedriger Bevölkerungsdichte. Und in letzteren Gebieten schreien die "Autochthonen" verständlicherweise am lautesten, weil sie fremde Gesichter am wenigsten gewohnt sind.


Wenn dir Becks alkoholfrei zusagt, welches ich grad geöffnet hab?:D

Pfui bah! :kotz:

Ich bin vollblütige Slawin, willst du mich kränken? Unter 35% vol. geht bei mir gar nichts! :D

BRDDR_geschaedigter
09.08.2015, 11:19
Das ist standortabhängig. In Gebieten mit hoher Bevölkerungsdichte sieht man natürlich mehr Zuwanderer als in Gegenden mit niedriger Bevölkerungsdichte. Und in letzteren Gebieten schreien die "Autochthonen" verständlicherweise am lautesten, weil sie fremde Gesichter am wenigsten gewohnt sind.



Pfui bah! :kotz:

Ich bin vollblütige Slawin, willst du mich kränken? Unter 35% vol geht bei mir gar nichts! :D

Da gibts ja auch mehr Deutsche weil dichter besiedelt. Müsste sich also ausgleichen.

Mathe ist wohl nicht deine Stärke.

Blondína
09.08.2015, 11:24
Da gibts ja auch mehr Deutsche weil dichter besiedelt. Müsste sich also ausgleichen.

Mathe ist wohl nicht deine Stärke.

Doch, und nebenbei auch noch Psychologie.

Wenn von zehn Menschen denen ich jeden Tag über den Weg laufe einer erkennbar Einwanderer/Asylsuchender ist, wirkt das anders, als wenn von 100 Menschen denen ich in zehn Tagen über den Weg laufe einer Einwanderer/Asylsuchender ist.

BRDDR_geschaedigter
09.08.2015, 11:25
Doch, und nebenbei auch noch Psychologie.

Wenn von zehn Menschen denen ich jeden Tag über den Weg laufe einer erkennbar Einwanderer/Asylsuchender ist, wirkt das anders, als wenn von 100 Menschen denen ich in zehn Tagen über den Weg laufe einer Einwanderer/Asylsuchender ist.

Jetzt hast du dich selbst widerlegt: Hier: 1/10 > 1/100

Sage ich doch. :rofl:

Rumburak
09.08.2015, 11:27
Das ist standortabhängig. In Gebieten mit hoher Bevölkerungsdichte sieht man natürlich mehr Zuwanderer als in Gegenden mit niedriger Bevölkerungsdichte. Und in letzteren Gebieten schreien die "Autochthonen" verständlicherweise am lautesten, weil sie fremde Gesichter am wenigsten gewohnt sind.

Man schreit nicht wegen Gesichtern, sondern über die Zustände, die sie unweigerlich mit sich bringen, die unser Land, unsere Gesellschaft für immer negativ verändern werden.


Dem bevölkerungsreichsten Bundesland droht der Kollaps - die Polizei kapituliert vor der Massenkriminalität, die Kommunen sind mit der Versorgung der Flüchtlinge überfordert
Wenn Markus Meier* und seine Kollegen durch die Problemquartiere in Duisburg-Marxloh, Meiderich, Hamborn oder Hochfeld streifen, fährt stets die Angst mit. Die Furcht, doch einmal zur Waffe greifen zu müssen, um libanesische oder andere arabische Zwielicht-Gestalten in Schach zu halten.
http://www.focus.de/politik/deutschland/politik-und-gesellschaft-nrw-in-hoechster-not_id_4850396.html

Tut mir leid, aber ich bin nicht gewillt solche Zustände zu tolerieren und ich will mich auch nicht daran gewöhnen. Ich will sie nicht haben. Nicht für mich, nicht für meinen Sohn, nicht für mein Volk!
Und jetzt komm mir nicht mit Einzelfall, sonst müßte ich hunderte, weitere Beispiele herauskramen, aber du weißt es auch so. Willst es nur nicht wissen.


Pfui bah! :kotz:

Ich bin vollblütige Slawin, willst du mich kränken? Unter 35% vol geht bei mir gar nichts! :D

Ich hab meine Fässer leider schon ausgetrunken.;)

Blondína
09.08.2015, 11:29
Jetzt hast du dich selbst widerlegt: Hier: 1/10 > 1/100

Sage ich doch. :rofl:

Du solltest noch mal nachrechnen. Und anschließend bedenken, was ich zum Thema Psychologie gesagt habe. ;)

Wenn ich täglich 10% Einwanderern/Asylsuchenden über den Weg laufe, wirkt das anders, als wenn ich binnen 10 Tagen 1% Einwanderern/Aslysuchenden über den Weg laufe.

BRDDR_geschaedigter
09.08.2015, 11:31
Du solltest noch mal nachrechnen. Und anschließend bedenken, was ich zum Thema Psychologie gesagt habe. ;)

Wenn ich täglich 10% Einwanderern/Asylsuchenden über den Weg laufe, wirkt das anders, als wenn ich binnen 10 Tagen 1% Einwanderern/Aslysuchenden über den Weg laufe.

Blödsinn, besonders in Städten sieht man extrem viele Asylforderer.

Franko
09.08.2015, 11:34
Im Artikel steht doch nur etwas von Ausländern. Damit werden also vermutlich notgeile Schweden oder Spanier gemeint sein.

Lesen ist nicht Deine Stärke oder?

"An den beiden FKK-Stränden von Heiligendamm (Landkreis Rostock) häufen sich die Beschwerden über Flüchtlinge und Asylbewerber."

Strandwanderer
09.08.2015, 11:35
Ja, und ich habe es satt, dass aus jeder dämlichen Mücke um Einwanderer und Asylsuchende gleich ein Elefant vom Untergang des Abendlandes gemacht wird. :basta:



Mit dieser "Vernunftdemokratin" haben wir uns offensichtlich einen weiteren Nebelwerfer eingehandelt, der den großen Bevölkerungsaustausch kleinreden will.

Die Auftraggeber haben sich gedacht: Versuchen wir es doch mal mit einem Blondinenfoto als Avatar.

Erfahrungsgemäß setzt ja selbst bei einigen Rechten dann der Verstand aus.

Rumburak
09.08.2015, 11:38
Du solltest noch mal nachrechnen. Und anschließend bedenken, was ich zum Thema Psychologie gesagt habe. ;)

Wenn ich täglich 10% Einwanderern/Asylsuchenden über den Weg laufe, wirkt das anders, als wenn ich binnen 10 Tagen 1% Einwanderern/Aslysuchenden über den Weg laufe.

Stimmt. Ersteres macht noch wütender, oder wie so Viele einfach ohnmächtig. Mit Zweiterem kann man leben, wenn sie sich benehmen.

Rüganer
09.08.2015, 11:38
Mit dieser "Vollblutdemokratin" haben wir uns offensichtlich einen weiteren Nebelwerfer eingehandelt, der den großen Bevölkerungsaustausch kleinreden will.

Die Auftraggeber haben sich gedacht: Versuchen wir es doch mal mit einem Blondinenfoto als Avatar.

Erfahrungsgemäß setzt ja selbst bei einigen Rechten dann der Verstand aus.

Die Auftraggeber versuchen es seit gestern sogar mit Fallschirmspringern. ;) Damit wollen sie wohl Eindruck schinden. :D
http://politikforen.net/member.php?119879-skydive

Rumburak
09.08.2015, 11:39
Lesen ist nicht Deine Stärke oder?

Ironie ist zumindest nicht Deine.

Strandwanderer
09.08.2015, 11:46
Die Auftraggeber versuchen es seit gestern sogar mit Fallschirmspringern. ;) Damit wollen sie wohl Eindruck schinden. :D
http://politikforen.net/member.php?119879-skydive


Beim "Himmelstauchen" kommt es primär darauf an, daß sich der Fallschirm öffnet.

Falls nicht, wirkt sich das für den Taucher eher ungünstig aus.

Leberecht
09.08.2015, 11:54
Ja, und ich habe es satt, dass aus jeder dämlichen Mücke um Einwanderer und Asylsuchende gleich ein Elefant vom Untergang des Abendlandes gemacht wird. :basta:
Bedenke aber, selbst wenn die derzeitige Einwanderungsquote und die Bevölkerungszahl Deutschlands konstant blieben, wären Deine jetzt geborenen Kinder im Alter die einzigen Deutschen.

Brotzeit
09.08.2015, 12:06
.
Gibt es denn keine weiblichen Spitzenfunktionäre bei den "Grünen", die sich in einer Peepshow für die armen "Refugees" zur Verfügung stellen, vielleicht sogar mit Münzeinwurf für einen "guten Zweck"?

Es muß ja nicht unbedingt Claudia Roth sein . . .

Dann aber mindestens Kynast und die einfältige grüne Pfäffin .............

Strandwanderer
09.08.2015, 12:13
Dann aber mindestens Kynast und die einfältige grüne Pfäffin .............


http://polpix.sueddeutsche.com/bild/1.962384.1355854805/640x360/evangelische-kirche-margot-kaessmann.jpg


Die hat inzwischen sogar eine ganze Menge Falten.

Ist es der Alkoholgenuß oder die Selbstgerechtigkeit, die solche Furchen hinterläßt?

Strandwanderer
09.08.2015, 12:20
.

Gerade habe ich festgestellt, daß ich mich verlesen hatte:

Nicht "Vollblutdemokratin", sondern "Vernunftdemokratin" nennt sich der Benutzer "Blondina".

Das ist doch mal eine ausgefallene Namenskreation.

iglaubnix+2fel
09.08.2015, 12:21
Beim "Himmelstauchen" kommt es primär darauf an, daß sich der Fallschirm öffnet.

Falls nicht, wirkt sich das für den Taucher eher ungünstig aus.

HEIL DIR, der DU Modeenglisch meidest !
Ich glaube , geistig zunehmend gefährdet ist der Denglist

dimu
09.08.2015, 12:24
Einfach nur widerlich, die müßen auch stinken wie ein ganzer Fuchsbau
Die Sache hat System und ist wohl durchdacht.
Die Muslimas stülpen sich ihre ältesten Fenstervorhänge über, ob nun in Bädern oder Ostsee. Bei dieser Gelegenheit waschen sie ihre duftenden Klamotten.

Pulchritudo
09.08.2015, 12:42
Mit dieser "Vernunftdemokratin" haben wir uns offensichtlich einen weiteren Nebelwerfer eingehandelt, der den großen Bevölkerungsaustausch kleinreden will.

Die Auftraggeber haben sich gedacht: Versuchen wir es doch mal mit einem Blondinenfoto als Avatar.

Erfahrungsgemäß setzt ja selbst bei einigen Rechten dann der Verstand aus.

Dreifach ins Bullseye getroffen, Respekt! :appl:

Anita Fasching
09.08.2015, 12:47
.
Gibt es denn keine weiblichen Spitzenfunktionäre bei den "Grünen", die sich in einer Peepshow für die armen "Refugees" zur Verfügung stellen, vielleicht sogar mit Münzeinwurf für einen "guten Zweck"?

Es muß ja nicht unbedingt Claudia Roth sein . . .

An welche Körperöffnung dachtest du denn bei dem "Münzeinwurf"?
Grüne Muslimas fallen da wahrscheinlich aus, da kommt der Taler nicht weit.:D

Strandwanderer
09.08.2015, 12:51
An welche Körperöffnung dachtest du denn bei dem "Münzeinwurf"?
Grüne Muslimas fallen da wahrscheinlich aus, da kommt der Taler nicht weit.:D


Mir fächelt gerade eine kühle Brise ins Gesicht, und auf dem Bierglase hält sich noch eine appetitliche Schaumkrone.

Da weigere ich mich, meine Vorstellungen in solche finsteren Regionen zu lenken.

Anita Fasching
09.08.2015, 12:53
An solche Bilder werden wir uns wohl bald gewöhnen müssen...

http://www.verfassungsblog.de/wp-content/uploads/2013/09/2013-09-11-Burkini-457x300.jpg
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/236x/b2/61/54/b2615440751335c12ed37dd530ed9a6e.jpg
http://www.wien-heute.at/iddb/archiv768/lo_62_archiv768_100713.jpg

Das ist einfach abartig und gehört verboten.
Mit Speck fängt man Mäuse, das kapiert der Gesetzgeber scheinbar nicht.
Nimmt man den Salafisten den Speck weg, dann werden sie freiwillig abhauen.

Lieschen
09.08.2015, 12:55
Mit dieser "Vernunftdemokratin" haben wir uns offensichtlich einen weiteren Nebelwerfer eingehandelt, der den großen Bevölkerungsaustausch kleinreden will.

Die Auftraggeber haben sich gedacht: Versuchen wir es doch mal mit einem Blondinenfoto als Avatar.

Erfahrungsgemäß setzt ja selbst bei einigen Rechten dann der Verstand aus.

:appl:

Sind ja immer ganz nette Versuche...bloss ist es vergebliche Liebesmüh, bei den immer und immer wieder gleichen "Argumenten".

Anita Fasching
09.08.2015, 13:02
Sobald ein "Gaffer" der Meinung ist, das von ihm Gesehene auf Speichermedium festzuhalten ist es mit der Souveraenitaet vorbei. Und das hat nichts mit aushalten zu tun.

Logisch, aber unser Blondchen muss immer alles relativieren.
Da wird ein einzelner verklemmter deutscher Spanner(welcher sein Badehöschen anbehält) mit Horden von extrovertierten Orientalen und Negern verglichen, die in voller Montur aggressiv gaffen und Fotos machen.
Wenn so ein Bild von Blondie im Netz auftaucht, mit Nahaufnahme ihrer hellen Mumu, wird sie wohl immernoch Verständnis für diese orientalischen Gepflegelheiten haben.
Diesen Leuten ist absolut nicht zu helfen, ausser durch persönliche Bereicherung manchmal.

Hay
09.08.2015, 13:04
Das ist standortabhängig. In Gebieten mit hoher Bevölkerungsdichte sieht man natürlich mehr Zuwanderer als in Gegenden mit niedriger Bevölkerungsdichte. Und in letzteren Gebieten schreien die "Autochthonen" verständlicherweise am lautesten, weil sie fremde Gesichter am wenigsten gewohnt sind.



Pfui bah! :kotz:

Ich bin vollblütige Slawin, willst du mich kränken? Unter 35% vol. geht bei mir gar nichts! :D

Falsch. In Gegenden, in die viele Asylbewerber unterkommen, sieht man viele Asylbewerber und in Gegenden, in denen wenig Asylbewerber einquartiert werden, sieht man wenig Asylbewerber und in Gegenden, in denen keine Asylbewerber untergebracht werden, sieht man keine Asylbewerber, es sei denn, sie reisen an, um Geschäfte zu tätigen.

Hay
09.08.2015, 13:06
Doch, und nebenbei auch noch Psychologie.

Wenn von zehn Menschen denen ich jeden Tag über den Weg laufe einer erkennbar Einwanderer/Asylsuchender ist, wirkt das anders, als wenn von 100 Menschen denen ich in zehn Tagen über den Weg laufe einer Einwanderer/Asylsuchender ist.

Funktioniert ganz anders. Wenn du um 8 Uhr früh unterwegs bist, siehst du von 100 Menschen keinen Asylbewerber, wenn du nachmittags oder abends unterwegs bist, siehst du eine Menge Asylbewerber. Die schlafen üblicherweise ein wenig länger.

Schlummifix
09.08.2015, 13:12
Das ist standortabhängig. In Gebieten mit hoher Bevölkerungsdichte sieht man natürlich mehr Zuwanderer als in Gegenden mit niedriger Bevölkerungsdichte. Und in letzteren Gebieten schreien die "Autochthonen" verständlicherweise am lautesten, weil sie fremde Gesichter am wenigsten gewohnt sind.

Vergessen wir nicht die Gegenden, in denen auf 100 Migranten 1 Einheimischer kommt.
Dort schreien die "Autochthonen" nämlich am lautesten.

Zum Thema: Nackte Kartoffeln am Strand, sind für Asylbewerber logischerweise eine Sensation. Die Schnappschüsse werden umgehend in die Heimat geschickt

Anita Fasching
09.08.2015, 13:18
Exhibitionisten ? Du meinst sicherlich Spanner !

Der war gut!:lach:

Pulchritudo
09.08.2015, 13:31
Zum Thema: Nackte Kartoffeln am Strand, sind für Asylbewerber logischerweise eine Sensation. Die Schnappschüsse werden umgehend in die Heimat geschickt

Es reicht schon, wenn die in ihren Heimatländern Pornos mit weissen Frauen sehen. DAS wirkt wie ein ein Neodymmagnet unter Starkstrom auf die Testosteronbomben.

Strandwanderer
09.08.2015, 13:46
An solche Bilder werden wir uns wohl bald gewöhnen müssen...

http://www.verfassungsblog.de/wp-content/uploads/2013/09/2013-09-11-Burkini-457x300.jpg
. . .



Meine Fresse!

Unsere Kultur wird tatsächlich gnadenlos "bereichert", wie die "Lügenpresse" uns 24 Stunden am Tag weismachen will.

Antisozialist
09.08.2015, 13:52
http://fs2.directupload.net/images/150809/5egibg4l.jpg

Bereicherung an FKK-Stränden Heiligendamms: Bekleidete Asylanten mischen sich unter die nackten Badegäste, spazieren herum, begaffen die Unbekleideten und machen mit ihren Handys auch Fotos. Für so manchen Badegast endet mit dieser Belästigung vermutlich das Märchen vom traumatisierten „Flüchtling“, wenn dieser sich respektlos gegenüber den Einheimischen zeigt. Aber offensichtlich gefällt es den Asylanten am FKK-Strand, kostenloses begaffen und aufgeilen, das wird sich herumsprechen und noch mehr anlocken.

Ostsee Zeitung vom 07.08.2015: http://www.ostsee-zeitung.de/Region-Rostock/Bad-Doberan/Zoff-wegen-Gaffern-am-FKK-Strand

In ihrer Heimat wären diese "Flüchtlinge" vermutlich an Ort und Stelle von ihren Landsleuten für ihr Fehlverhalten übel zugerichtet worden.

Don
09.08.2015, 14:14
Willst Du Dich aus Deinem eigenen Land vertreiben lassen?

Ich stelle mir da eher die Frage - unter der Maßgabe dass die Meldung stimmt - warum steht man da nicht auf und haut solche Exhibitionisten nicht einfach weg.

1. Es sind keine Exhibitionisten. Sondern im harmlosesten Fall Spanner.
Im Gegensatz zu heimischen Sannern (auch wir spitzten in kindlicher Neugier mal durch Astlöcher) leitet dieses Klientel allerdings aus der Badefreizügigkeit nicht selten direkte Zugriffsrecht ab, wenn sich die Gelegenheit ergibt.

2. Weghauen geht erst, wenn ausreichend einschlägige Institutionenbesetzer selbst gefickt wurden.

Franko
09.08.2015, 15:35
Ironie ist zumindest nicht Deine.

Der Beitrag von Wühlmaus war zwar ironisch gemeint, basierte aber auf einer Fälschung der Quelle.

BlackForrester
09.08.2015, 17:12
1. Es sind keine Exhibitionisten. Sondern im harmlosesten Fall Spanner.
Im Gegensatz zu heimischen Sannern (auch wir spitzten in kindlicher Neugier mal durch Astlöcher) leitet dieses Klientel allerdings aus der Badefreizügigkeit nicht selten direkte Zugriffsrecht ab, wenn sich die Gelegenheit ergibt.

2. Weghauen geht erst, wenn ausreichend einschlägige Institutionenbesetzer selbst gefickt wurden.


Eine freundliche Aufforderung dies zu unterlassen - folgend mit einer Beschreibung der Tatsachen, welche der Aufforderung nicht Folge geleitet wird - verbunden mit einem "Schwächeanfall" nach hinten fallen und einem Volltritt in die Genitalien - das soll Wunder wirken, habe ich mir sagen lassen.

Rumburak
09.08.2015, 17:18
Der Beitrag von Wühlmaus war zwar ironisch gemeint, basierte aber auf einer Fälschung der Quelle.

:vogel::vogel::vogel:

Shahirrim
09.08.2015, 17:25
http://www.handicap-international.de/lendyourleg/2012/wp-content/uploads/2012/03/750_Agnes-Krumwiede.jpg
Agnes Krumwiede

Bei ABAS wirkt das nicht, seine Frauen müssen für jemand wie ihn attraktiv sein. Das heißt, sie müssen seiner (verdrängten) bisexuellen Neigung entsprechen. :D

wtf
09.08.2015, 17:36
Die Sache hat System und ist wohl durchdacht.
Die Muslimas stülpen sich ihre ältesten Fenstervorhänge über, ob nun in Bädern oder Ostsee. Bei dieser Gelegenheit waschen sie ihre duftenden Klamotten.

Typisch Grüne. Bei der Brent Spar wegen angeblicher Meeresverschmutzung eine Riesenwelle machen, und hier hört man nix von denen.

Anne Bonny
09.08.2015, 17:48
wenn solche Mischpoke sich in meiner Nähe im Wasser tummeln würden , wären ratzfatz meine Hunde auch im Wasser :D
ungefähr so wie dieser Hund:Dich vermute dann ist der See frei von Kopftüchern und Mondanzügen :))

http://www.hundefotografie-workshops.de/bilder/labrador-retriever-29.jpg


Hund im Wasser - ausgezeichnete Idee - ist nur zu toppen von Schwein im Wasser!

http://www.seatops.com/images/product_images/popup_images/75515_0.jpg

Bolle
09.08.2015, 17:48
http://www.verfassungsblog.de/wp-content/uploads/2013/09/2013-09-11-Burkini-457x300.jpg..http://saaleschwimmerhalle.de/wp-content/uploads/2014/09/2-1920-53.jpg
2015 .................................................. ..........................1900

Wir entwickeln uns zurück!


Uns wird es als Bereicherung verkauft!

Chandra
09.08.2015, 18:26
Du solltest Dir einen neuen schwarzen Hund anschaffen, der auch schön sabbert, die Größe kommt gerade noch hin! Das wirkt!

:ja:

Das ist doch nicht mein Hund den habe ich mir nur mal schnell ausgeliehen aus dem Net .
Meine sind größer und auch eindrucksvoller und ja, ein schwarzer ist auch dabei :D

Chandra
09.08.2015, 18:30
Hund im Wasser - ausgezeichnete Idee - ist nur zu toppen von Schwein im Wasser!

http://www.seatops.com/images/product_images/popup_images/75515_0.jpg

Ja das wäre ja der Oberhammer :haha: ist das ge.l:dg:

Anne Bonny
09.08.2015, 18:42
Ja das wäre ja der Oberhammer :haha: ist das ge.l:dg:

Ja, spielen wir doch da, wo uns Kulturfremde mit kulturfremder Badekultur ärgern, Bahamas und lassen wir, wie dort, viele Schweinchen in deutschen Gewässern plantschen.


https://www.youtube.com/watch?v=hp-iEG_7Te0&feature=player_detailpage

Großadmiral
09.08.2015, 18:47
Interessant finde ich die Aussage:
Auszug aus der Ostsee-Zeitung:
Denn „ein Recht darauf, nackt unter sich am FKK-Strand zu sein, gibt es nicht“, erklärt Gerhart Kukla, Leiter des Bürgeramtes im Bad Doberaner Rathaus und Experte für kommunales Satzungsrecht. Bei nicht hinnehmbaren Belästigungen durch die bekleideten Strandbesucher am FKK wie Gaffen oder Fotografieren solle allerdings Anzeige erstattet werden.

Das meint der gute Mann doch jetzt nicht wirklich?

Da stellt sich mir vielmehr die Frage, warum man (und dieses Recht hätte die Gemeinde) den FKK-Strandabschnitt nicht einfach zur textilfreien Zone erklärt und jede Zuwiderhandlung über eine Ordnungswidrigkeit empfindlich bestraft?

Dazu bedarf es einer Satzung, dass muss die Gemeinde wollen.

Chandra
09.08.2015, 18:49
Ja, spielen wir doch da, wo uns Kulturfremde mit kulturfremder Badekultur ärgern, Bahamas und lassen wir, wie dort, viele Schweinchen in deutschen Gewässern plantschen.


https://www.youtube.com/watch?v=hp-iEG_7Te0&feature=player_detailpage

Dann sollten wir doch in Erwägung ziehen uns alle ein Hausschweinchen anzuschaffen.:D Dann dürfte sich das mit unerwünschten Besuchern von selbst erledigen:))

Großadmiral
09.08.2015, 18:51
Warum wird dann extra ein FKK-Strand ausgewiesen? Die Kosten für die Schilder könnte man sich dann sparen.

Aber, möglicherweise oder vielleicht, gilt diese Aussage auch nur dann, wenn die Belästigungen von unseren Schätzchen und Bereicherern ausgegangen ist.

Üblicherweise sind diese Schilder nur ein unverbindlicher Hinweis.
FKK geht auch an Stränden die nicht als solche ausgewiesen sind und umgekehrt.

Chandra
09.08.2015, 18:51
http://www.verfassungsblog.de/wp-content/uploads/2013/09/2013-09-11-Burkini-457x300.jpg..http://saaleschwimmerhalle.de/wp-content/uploads/2014/09/2-1920-53.jpg
2015 .................................................. ..........................1900

Wir entwickeln uns zurück!


Uns wird es als Bereicherung verkauft!

Richtig und die Technik eilt voran

Anne Bonny
09.08.2015, 19:05
Üblicherweise sind diese Schilder nur ein unverbindlicher Hinweis.
FKK geht auch an Stränden die nicht als solche ausgewiesen sind und umgekehrt.

Ja, FKK gibt es auch in einigen Schwimmbädern.

Dazu fällt mir etwas Lustiges ein: Einer meiner Bekannten aus einem streng islamischen Land entdeckte in der äußersten Ecke der Liegewiese unserem Schwimmbad zugehörend, eine Gruppe von nackten Sonnenanbetern. Außer sich vor Glück gesellte er sich zu den Nackten, einen gewissen Abstand einhaltend und zog sich ebenfalls bis zur völligen Nacktheit aus - aber nicht um zu gucken, sondern um beguckt zu werden. :D

BlackForrester
09.08.2015, 20:47
Dazu bedarf es einer Satzung, dass muss die Gemeinde wollen.


Richtig...und wo wäre da das Problem? Man könnte da sogar noch eine "Einnahmequelle" schaffen - man muss nur entsprechende Gebühren erheben...

Großadmiral
09.08.2015, 20:50
Richtig...und wo wäre da das Problem? Man könnte da sogar noch eine "Einnahmequelle" schaffen - man muss nur entsprechende Gebühren erheben...

Der FKK Strand als öffentliche Einrichtung?
Das Problem ist man muss es wollen.

BlackForrester
09.08.2015, 20:53
Üblicherweise sind diese Schilder nur ein unverbindlicher Hinweis.
FKK geht auch an Stränden die nicht als solche ausgewiesen sind und umgekehrt.


Da muss ich Dich korrigieren. Es wird - in Teilen - geduldet - in Teilen ist es verboten. Aber selbst wenn FKK von den Behörden außerhalb einer FKK-Zone geduldert wird - sobald sich Einer gestört fühlt heißt es anziehen oder sich dem Risiko einer Ordnungswidrigkeit auszusetzen.

Sollte ich ´mal an einem Strand liegen - dann ist es wohl auch die Aufgabe des Staates mich vor Augenkrebs zu schützen, denn manche Dinge will man nicht sehen (müssen).

Sprecher
09.08.2015, 21:19
Die Not muss bei den armen Negerlein aber wirklich gross sein.
Lungern an diesen FKK-Stränden nicht hauptsächlich Ü60er rum?

ABAS
09.08.2015, 21:21
Richtig und die Technik eilt voran

Das FKK Sonnenbaden und FKK Schwimmen schadet der
Haut. In Laendern die extremen UV Sonnenstrahlungen
ausgesetzt sind wie z.B. Australien und einige Regionen
in den USA wird schon seit Jahren Sonnenschutzkleidung
erfolgreich vermarktet.

Wenn sich Menschen aus " Wuestenlaendern " nicht zum
" Sonnenbaden " ausziehen oder fast nackt schwimmen
gehen, hat das nicht nur mit Brauchtum und Sitten zu
tun sondern mit Sonnenschutz.

Das Menschen besonders in Wuestenregionen, weite und
luftige Kleidung tragen, die den Koerper bis auf den Kopf
und Fuesse fast voellig bedeckt, dient nicht nur dem
Schutz vor der Sonne sondern verhindert uebermaessigen
Wasserverlust des Koerpers weil der weniger geschwitzt wird.


Cabanalife Sun Proction

https://www.cabanalife.com/

Tuga Sun Protective Swimwear

https://www.tugasunwear.com/

Sun Procetion Clothing

http://sunprotection.com.au/

Solarsuit Australia

https://www.solarsuit.com.au/

Coolibar Sun Protective Clothing

http://www.coolibar.com/

Panther
09.08.2015, 21:35
Du lebst doch seit einigen Jahren im Ausland? Ich kann dir nur sagen: Die Rentnerwelle brandet gerade im Nordosten an. Es kommen auch viele Rentner aus Westdeutschland.
Ich habe vor einigen Monaten, okay, es war noch nicht Saison, quasi nur Omas und Opas dort gesehen.

---

Bald nicht mehr. Die 60+ kriegen nur das was sie verdienen. Früher als gedacht.

Und das wird bald an jeden Badesee geschehen. FKK braucht es nicht mal zu sein. Es reicht schon ein bißchen nackte Haut und du hast dutzende hinter Büschen
herumwichsende "Fachkräfte".

schastar
09.08.2015, 21:41
.
Gibt es denn keine weiblichen Spitzenfunktionäre bei den "Grünen", die sich in einer Peepshow für die armen "Refugees" zur Verfügung stellen, vielleicht sogar mit Münzeinwurf für einen "guten Zweck"?

Es muß ja nicht unbedingt Claudia Roth sein . . .

Aber das könnte sie zur Heimkehr bewegen.

Großadmiral
09.08.2015, 21:43
Da muss ich Dich korrigieren. Es wird - in Teilen - geduldet - in Teilen ist es verboten. Aber selbst wenn FKK von den Behörden außerhalb einer FKK-Zone geduldert wird - sobald sich Einer gestört fühlt heißt es anziehen oder sich dem Risiko einer Ordnungswidrigkeit auszusetzen.

Sollte ich ´mal an einem Strand liegen - dann ist es wohl auch die Aufgabe des Staates mich vor Augenkrebs zu schützen, denn manche Dinge will man nicht sehen (müssen).

Dazu muss es konkret verboten sein nackt zu baden.
Wenn nicht ist mehr erforderlich als, dass sich jemand gestört fühlt.

Strandwanderer
09.08.2015, 22:40
Bald nicht mehr. Die 60+ kriegen nur das was sie verdienen. Früher als gedacht.

Und das wird bald an jeden Badesee geschehen. FKK braucht es nicht mal zu sein. Es reicht schon ein bißchen nackte Haut und du hast dutzende hinter Büschen
herumwichsende "Fachkräfte".


Was hat das Spannen der "Fuckkräfte" jetzt speziell mit den Rentnern zu tun?

Und wieso hätten gerade sie das verdient?

Rumburak
09.08.2015, 22:56
Was hat das Spannen der "Fuckkräfte" jetzt speziell mit den Rentnern zu tun?

Und wieso hätten gerade sie das verdient?

Das große Dummlabern, "ala Nanu" ist hier inzwischen ganz groß. Alle sind Schuld und verdienen diese Zustände. Nur man selbst nicht, obwohl man sich noch nie aus dem Sessel bewegt hat und in Real die Fresse nicht aufkriegt. Kotzt mich nur noch an.

Panther
09.08.2015, 22:58
Was hat das Spannen der "Fuckkräfte" jetzt speziell mit den Rentnern zu tun?

Und wieso hätten gerade sie das verdient?


Rentner genießen ihre freie Zeit mit Urlaub an Badeseen und am Meer.
Das gerade Touristengebie betroffen sind, freut mich.

Die haben es verdient, weil sie jahrelang tatenlos zusahen, wie ihre Heimat immer mehr verausländert wurde und immer mehr Rechte und Freiheiten
eingeschränkt wurden.
Wer auf die Zukunft seiner Volksgenossen und sogar seiner eigene Kinder scheißt, hat nichts anderes verdient, als im Urlaub im besten Fall belästigt
und sonst wie bereichert zu werden. Gott sei Dank erleben sie den Untergang noch mit.

Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Ich hab mir meine Schnauze bei den Kartoffeldeppen zu oft verbrannt. Jetzt ist Zahltag.

Rumburak
09.08.2015, 23:02
Rentner genießen ihre freie Zeit mit Urlaub an Badeseen und am Meer.
Das gerade Touristengebie betroffen sind, freut mich.

Die haben es verdient, weil sie jahrelang tatenlos zusahen, wie ihre Heimat immer mehr verausländert wurde und immer mehr Rechte und Freiheiten
eingeschränkt wurden.
Wer auf die Zukunft seiner Volksgenossen und sogar seiner eigene Kinder scheißt, hat nichts anderes verdient, als im Urlaub im besten Fall belästigt
und sonst wie bereichert zu werden. Gott sei Dank erleben sie den Untergang noch mit.

Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Ich hab mir meine Schnauze bei den Kartoffeldeppen zu oft verbrannt. Jetzt ist Zahltag.

Was hast du denn bis jetzt getan? Im Internet geschrieben?

Panther
09.08.2015, 23:06
Was hast du denn bis jetzt getan? Im Internet geschrieben?

Ich war sogar öfters schon bei NDP Demos dabei.
Was hier einige überzeugte Patrioten ja nie machen würden, weil mit Schmuddelkindern demonstriert man nicht, sagt ja schon die
BRD Presse.

Rumburak
09.08.2015, 23:07
Ich war sogar öfters schon bei NDP Demos dabei.
Was hier einige überzeugte Patrioten ja nie machen würden, weil mit Schmuddelkindern demonstriert man nicht, sagt ja schon die
BRD Presse.

Na da wirds ja werden...

Panther
09.08.2015, 23:10
Die Not muss bei den armen Negerlein aber wirklich gross sein.
Lungern an diesen FKK-Stränden nicht hauptsächlich Ü60er rum?

Die sind eben verzweifelt. In der Not frisst der Teufel Fliegen.
Im Notfall gibts immer noch Drogen oder das Kopfkissen um sich eine Aufenthaltsberechtigung zu "erarbeiten".

Hier im Osten sieht man dieses Klientel auch schon immer öfters rumlaufen.
Alte Frau, alter Sack mit Neger, Asiation ect.

Strandwanderer
09.08.2015, 23:11
Rentner genießen ihre freie Zeit mit Urlaub an Badeseen und am Meer.
Das gerade Touristengebie betroffen sind, freut mich.

Die haben es verdient, weil sie jahrelang tatenlos zusahen, wie ihre Heimat immer mehr verausländert wurde und immer mehr Rechte und Freiheiten
eingeschränkt wurden.
Wer auf die Zukunft seiner Volksgenossen und sogar seiner eigene Kinder scheißt, hat nichts anderes verdient, als im Urlaub im besten Fall belästigt
und sonst wie bereichert zu werden. Gott sei Dank erleben sie den Untergang noch mit.

Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Ich hab mir meine Schnauze bei den Kartoffeldeppen zu oft verbrannt. Jetzt ist Zahltag.

Nehmen wir mal an, einer von uns beiden kommst ins Rentenalter, will sich am (FKK-)Strand sonnen und wird von nichtdeutschen Spannern belästigt.

Nach deiner Logik hätten du oder ich das dann automatisch verdient.

Oder wie unterscheidest du ohne weitere Ermittlung über die betroffene Person, wer solche Nachteile verdient hat und wer nicht?

Es soll auch Massen jüngerer Deutscher geben, die völlig verblödet und besoffen von der Umvolkung sind.
Aus welchem Grund sind also gerade Rentner (und nicht etwa betuchte Beamte mittleren Alters) für das ganze Elend verantwortlich?

Panther
09.08.2015, 23:15
Na da wirds ja werden...

Mal ne ernsthafte Frage.

Was würde wohl passieren, wenn 88 000 zu allen Schandtaten bereite, wütende Deutsche sich auf den Weg nach Berlin machen würden?
In Berlin würde doch innerhalb kürzester Zeit das Chaos ausbrechen.


https://www.youtube.com/watch?v=szrCg4hbqMs

autochthon
09.08.2015, 23:20
Mal ne ernsthafte Frage.

Was würde wohl passieren, wenn 88 000 zu allen Schandtaten bereite, wütende Deutsche sich auf den Weg nach Berlin machen würden?
In Berlin würde doch innerhalb kürzester Zeit das Chaos ausbrechen.


https://www.youtube.com/watch?v=szrCg4hbqMs

Mein Traum!!!

Panther
09.08.2015, 23:24
Nehmen wir mal an, einer von uns beiden kommst ins Rentenalter, will sich am (FKK-)Strand sonnen und wird von nichtdeutschen Spannern belästigt.

Nach deiner Logik hätten du oder ich das dann automatisch verdient.

Oder wie unterscheidest du ohne weitere Ermittlung über die betroffene Person, wer solche Nachteile verdient hat und wer nicht?

Es soll auch Massen jüngerer Deutscher geben, die völlig verblödet und besoffen von der Umvolkung sind.
Aus welchem Grund sind also gerade Rentner (und nicht etwa betuchte Beamte mittleren Alters) für das ganze Elend verantwortlich?


Unterlassung reicht schon. Ich unterstelle mal den Leuten nicht den Verstand eines Kindes. Also jeder Erwachsene wusste doch schon vor 20 Jahren was passiert, wenn man Millionen Türken, Araber und Neger ins Land läßt.

Und da freut es mich besonders, das es die betuchten Urlaubsgebiete an Nord- und Ostsee jetzt trifft.
Ich würde Asylantenheime eigentlich nur an Badeseen und in Urlaubsgebiete errichten. Den Asylanten soll es doch gut gehen.

Binz, Heiligendamm, Chiemsee, Villa Hügel mit angestauter Ruhr und mit Yachthafen ect. hören sich doch super an.

Franko
10.08.2015, 00:47
Und da freut es mich besonders, das es die betuchten Urlaubsgebiete an Nord- und Ostsee jetzt trifft.

Mich hat schon ein einziger Berliner Türke auf der "Hohen Düne" genervt ;)

Strandwanderer
10.08.2015, 00:58
Unterlassung reicht schon. Ich unterstelle mal den Leuten nicht den Verstand eines Kindes. Also jeder Erwachsene wusste doch schon vor 20 Jahren was passiert, wenn man Millionen Türken, Araber und Neger ins Land läßt.

Und da freut es mich besonders, das es die betuchten Urlaubsgebiete an Nord- und Ostsee jetzt trifft.
Ich würde Asylantenheime eigentlich nur an Badeseen und in Urlaubsgebiete errichten. Den Asylanten soll es doch gut gehen.

Binz, Heiligendamm, Chiemsee, Villa Hügel mit angestauter Ruhr und mit Yachthafen ect. hören sich doch super an.


Tut mir leid, ich kann dir nicht folgen.

Solche Mißgunst gegen eine anonyme Menge von Deutschen hift niemandem im deutschen Volk, sondern arbeitet nur unseren Feinden in die Hände.

Panther
10.08.2015, 01:37
Tut mir leid, ich kann dir nicht folgen.

Solche Mißgunst gegen eine anonyme Menge von Deutschen hift niemandem im deutschen Volk, sondern arbeitet nur unseren Feinden in die Hände.


Die BRD Bonzen könnten überhaupt oder nur sehr wenig durchsetzen, wenn es nicht so viele Mitläufer, Kollaborateure, Arschkriecher ect. im
deutschen Volk geben würde.
Und mir sind Leute nicht besonders sympathisch, die auf die eigenen Vorfahren, auf die Allgemeinheit und auf die Zukunft aller deutschen Kinder scheißen
nur um sich ihre 30 Silberlinge zu verdienen.
Bürgermeister, Stadträte, Beamte, Medienleute, Angestellte bis zum kleinen denunzierenden Parteigenossen ect. können massiv die Politik der BRD behindern, wenn sie nur wollten.

Ansonsten sagen doch die älteren Semester selber. Nach uns die Sintflut.
Das Problem für diese Wirtschaftswundergeneration ist aber. Die Sintflut ist bereits da.
Pech gehabt. Jetzt erleben sie die Katastrophe doch noch mit.

Um die Einzigsten , um die es mir wirklich leid tut, sind die deutschen Kinder und Jugendlichen. Die es niemals erleben werden, wie es ist, in einem sicheren und
wohlhabenden Land aufwachsen und sich entfalten zu dürfen.

Pletschi
10.08.2015, 03:49
http://bilder.t-online.de/b/68/74/38/26/id_68743826/610/tid_da/ska-keller-buendnis-90-die-gruenen-.jpg

Ist das ein Mann, oder eine Frau? :lmaa:

So etwas nennt man "androgyn". Sieht irgendwie aus, wie ein Junge, hat aber sehr wahrscheinlich primäre weibliche Geschlechtsmerkmale. Nichts genaues weiß man nicht, Von Klischee bis hin zum Männer mordenden Vamp ist da wirklich alles möglich.

Pletschi
10.08.2015, 03:59
Ich sag Euch was kommen wird. Erst wird man die FKK-Strände schließen mit dem Hinweis die passen nicht in das Weltbild der Flüchtlinge. Dann verlagern diese sich auf die normalen Srände denn dort bekommt man ja auch knappe Bikinis oder blanke Brüste zu sehen - besser als nix sozusagen. Darauf gibt es ein Badeverbot an jedweden öffentlichen Gewässern um die Schätzchen nicht zu verwirren. Das wird dann ausgeweitet auf kanppe Bekledeidung usw. usw. und in ein oder zwei Jahren wird die Burka für alle Frauen in Deutschland zur Pflicht - den Flüchtlingen zuliebe. Das ist die Zukunft.

Ich habe mich vor inzwischen doch recht vielen Jahren über Touristinnen maßlos aufgeregt, die seinerzeit nicht darauf verzichten wollten, in ihrem Tunesienurlaub ihre nackten Titten zu entblößen. "Passt nicht" dachte und sagte ich seinerzeit. Und genauso steht es mit diesem FKK-Strand, wo auch immer. Für die Zukunftdeutschen passt da aus ihrer Sicht etwas nicht.
Bei aller berechtigten Kritik gegenüber der aktuellen Siedlungspolitik der deutschen und europäischen Staaten, muss man aber den Realitäten schon ins Auge sehen. Die (zumeist) kräftigen und vor Kraft strotzenden Jungs von weiß ich woher haben natürlich sexuelle Bedürfnisse, und das nicht zu wenig. Die Handmarie wird das auf Dauer nicht befriedigen können. Die Jungs wollen und müssen schlicht und ergreifend ficken. Egal wie, wo und notfalls auch wen. Ein menschliches Bedürfnis, das so gut wie nie in den Leidmedien vernünftig thematisiert wird.

Ausonius
10.08.2015, 04:09
Vermutlich ein neuartiges "-orx".

Frauke Petry ist optisch genau derselbe Typus, nur etwas hässlicher.

Pletschi
10.08.2015, 04:10
Pech gehabt, weil die Alte mit dabei war...:D

romeo1
10.08.2015, 05:01
Frauke Petry ist optisch genau derselbe Typus, nur etwas hässlicher.

Außer dümmlicher Diffamierung hast Du offensichtlich nichts zu bieten. Na ja, typisch für einen Linksgestörten.

Sven71
10.08.2015, 05:13
Die Jungs wollen und müssen schlicht und ergreifend ficken. Egal wie, wo und notfalls auch wen. Ein menschliches Bedürfnis, das so gut wie nie in den Leidmedien vernünftig thematisiert wird.

Wozu auch? Es ist offensichtlich, daß die beiden Sammelbecken für hässliche Frauen (Grüne, Linke) genau deswegen zollfreie und subventionierte Multikulti-Importpolitik betreiben. Es muss doch auf dieser Welt eine Kultur geben, in der diese von der Natur verfluchten Geschöpfe als Schönheitsideal gelten .... die Hoffnung stirbt jedenfalls zuletzt.

Murmillo
10.08.2015, 05:42
Der war gut!:lach:

Ja, zumal sich ja der Exhibitionist am FKK wie im Paradies vorkommen müsste ! Da kann er voll und ganz seiner Leidenschaft frönen .

KuK
10.08.2015, 05:45
Ich habe mich vor inzwischen doch recht vielen Jahren über Touristinnen maßlos aufgeregt, die seinerzeit nicht darauf verzichten wollten, in ihrem Tunesienurlaub ihre nackten Titten zu entblößen. "Passt nicht" dachte und sagte ich seinerzeit. Und genauso steht es mit diesem FKK-Strand, wo auch immer. Für die Zukunftdeutschen passt da aus ihrer Sicht etwas nicht.
Bei aller berechtigten Kritik gegenüber der aktuellen Siedlungspolitik der deutschen und europäischen Staaten, muss man aber den Realitäten schon ins Auge sehen. Die (zumeist) kräftigen und vor Kraft strotzenden Jungs von weiß ich woher haben natürlich sexuelle Bedürfnisse, und das nicht zu wenig. Die Handmarie wird das auf Dauer nicht befriedigen können. Die Jungs wollen und müssen schlicht und ergreifend ficken. Egal wie, wo und notfalls auch wen. Ein menschliches Bedürfnis, das so gut wie nie in den Leidmedien vernünftig thematisiert wird.

Wie "entblößt man nackte Titten"? - Ganz dünn schälen...?

Stopblitz
10.08.2015, 05:52
http://bilder.t-online.de/b/68/74/38/26/id_68743826/610/tid_da/ska-keller-buendnis-90-die-gruenen-.jpg

Ist das ein Mann, oder eine Frau? :lmaa:

Sieht angetrunken aus. Aber das ist bei den Grünen ja Aggregatzustand.

Stopblitz
10.08.2015, 05:55
Als notor. Saunagänger hatte ich u.a. folg. Erlebnis:
Aus dem angrenzenden Fitness-Studio haben dessen Gäste freien Zutritt in den Saunabereich, was in der Regel reibungslos verläuft.
Einestages allerdings, kamen drei junge Türken aus dem Fitness-Studio und setzten sich, mit Boxer-Shorts bekleidet an die Fußbadebecken.
Schon bald bemerkten die anderen Saunabesucher, dass die drei Türken mit Saunakultur wenig im Sinn hatten. Ihr einziges Interesse galt den nackten Saunabesucherinnen, was sie auch mit hämischem Gekichere bekundeten.
Das Saunapersonal (Bademeister) setzte diesem Treiben alsbald ein Ende...

Und? Wie ging die Geschichte aus? Wurde der rassistische Bademeister verklagt und entlassen, weil er es den drei Musel verwehrt hat sich halalmäßig aufzugeilen?

Stopblitz
10.08.2015, 06:02
Nicht selten landen solche Aufnahmen im "Netz"... :pfeif:

Vielleicht ist es unserem Blondchen egal, weil sie sonst auch Amateurfilme bei 'Mydirtyhobby' einstellt?

Stopblitz
10.08.2015, 06:06
Ich wohne praktisch "gegenüber" von zwei schon ewig existierenden FKK-Stränden. Allerdings werden hier gerade die Evas (im Naturzustand) schon zu kleinen Furien, wenn sie von einem speichelflüssigen Spanner allzulange beäugt werden. So manch Verklemmtling zog danach und mit heißen Ohren seines Weges.

Was die ewig verschmischungsgeilen Südlinge betrifft, gerade an den hier etwas abgelegen und einsam liegenden FKK-Stränden ward noch kein südterranischer Spanner gesehen. Ich erlebte einmal, wie eine vielköpfige Sipppe von Moslems mit kopfbetuchter Übermutter samt Kinderkohorte hier an den Strand kam, um dann schleunigst und mit hellen Entsetzen in den Augen dann fluchtartig den FKK-Strand wieder verließ.

Nennt man das nun Kulturschock, oder Angst vor dem menschlich allzumenschlichen?

Das war aber auch sehr rassistisch. Die Nacktbader hätten sich angesichts der Muselherrenmenschen etwas anziehen können. Wo bleibt die Willkommenskultur?

Stopblitz
10.08.2015, 06:09
Nur von Beschwerden bei des Deutschen heißgeliebter Obrigkeit. Auch das lässt tief blicken ...

Stimmt, das hätte man auch ohne Büttel klären können, indem man den Katschmauken ordentlich eins in die Fresse haut. Das hätten sie dann auch auf Anhieb kapiert.

Sven71
10.08.2015, 06:27
Das war aber auch sehr rassistisch. Die Nacktbader hätten sich angesichts der Muselherrenmenschen etwas anziehen können. Wo bleibt die Willkommenskultur?

Anziehen? Ich bitte Dich, unsere Gäste erwarten etwas ganz anderes: Die Kerle sollen Dhimmisteuer zahlen, die Mädels dürfen nackt bleiben (und mehr) ...
So sieht Willkommenskultur aus, wenn man dem Geschehen die PolCor-Maske der Medien runterreißt.

Stopblitz
10.08.2015, 06:30
Anziehen? Ich bitte Dich, unsere Gäste erwarten etwas ganz anderes: Die Kerle sollen Dhimmisteuer zahlen, die Mädels dürfen nackt bleiben (und mehr) ...
So sieht Willkommenskultur aus, wenn man dem Geschehen die PolCor-Maske der Medien runterreißt.

Stimmt! Wie konnte ich rechtsradikaler Bastard das nur vergessen?

Leberecht
10.08.2015, 06:52
Wer mich dort nackt fotografieren würde dem gehört sofort die Kamera abgenommen und gemeinsam mit dem Gaffer in der Ostsee versenkt.
Dieser Satz offenbart die ganze Misere Deutscher, die sich auf ohnmächtiges Wunschdenken beschränkt.


Ich denke die Deutschen wären gut beraten diesen Banausen die hiesige Kultur schleunigst beizubringen.

Weit besser wären sie beraten, wenn sie ihren eigenen Führern nachdrücklich beibrächten, was deren Aufgabe ist und wofür sie vom Volk bezahlt werden.

Strandwanderer
10.08.2015, 08:52
Frauke Petry ist optisch genau derselbe Typus, nur etwas hässlicher.


Selbst wenn Frauke Petry zur Miss World gewählt worden wäre, müßtest du Blödian sie schon aus ideologischen Gründen 'runtermachen.

Anita Fasching
10.08.2015, 10:31
Ich wohne praktisch "gegenüber" von zwei schon ewig existierenden FKK-Stränden. Allerdings werden hier gerade die Evas (im Naturzustand) schon zu kleinen Furien, wenn sie von einem speichelflüssigen Spanner allzulange beäugt werden. So manch Verklemmtling zog danach und mit heißen Ohren seines Weges.

Was die ewig verschmischungsgeilen Südlinge betrifft, gerade an den hier etwas abgelegen und einsam liegenden FKK-Stränden ward noch kein südterranischer Spanner gesehen. Ich erlebte einmal, wie eine vielköpfige Sipppe von Moslems mit kopfbetuchter Übermutter samt Kinderkohorte hier an den Strand kam, um dann schleunigst und mit hellen Entsetzen in den Augen dann fluchtartig den FKK-Strand wieder verließ.

Nennt man das nun Kulturschock, oder Angst vor dem menschlich allzumenschlichen?
Haben wir vor zwei Jahren im Ostseeurlaub auch erlebt.
Bei einer Affenhitze tauchte ein Trupp Musels/Zigeuner? auf.
Zwei ältere und eine jüngere Frau, bis auf das Gesicht in dicke Gewänder gehüllt. Dann noch 5,6 Kinder (beiderlei Geschlecht) und vorerst keine Männer.
Die Paschas liessen wohl erst mal die Lage sondieren oder beobachteten die Situation von weiter weg, denn die 3 jüngeren Männer tauchten erst mit viertelstündiger Verzögerung auf.
Die Kinder durften/wollten sich als einzige der Kleidung entledigen, die Weiber müffelten vor sich hin in ihren Sofadecken umspannt, und bewegten sich kaum bei den Temperaturen.
Die Typen stierten die umliegenden und umherlaufenden jungen deutschen Frauen an, man sah den Sabber regelrecht laufen.
Manchmal hatte man auch das Gefühl, dass sie unsere Frauen ob ihrer Freizügigkeit auch abwerteten.
Länger als eine knappe halbe Stunde hielt es die Bagage aber nicht in dieser lebensfeindlichen Umgebung aus, dann trompeteten die Aufpasser zum Rückzug.
Danach hatten Menschen in typischer Strandkleidung das Areal wieder für sich, was uns auch wesentlich angenehmer erschien.

Brotzeit
10.08.2015, 10:49
http://www.handicap-international.de/lendyourleg/2012/wp-content/uploads/2012/03/750_Agnes-Krumwiede.jpg
Agnes Krumwiede

Die Tussi sollte sich mal in Heiligendamm an den FKK - Strand legen und von einem Asylanten mit seinem Smartphone fotografieren lassen, damit es später überall im Internet auftaucht ............
Aber was will man von einer Grünen mit Jahrgang 1977 erwarten ?
Faktenakzeptanz ?
Im Leben nicht ..........

Leberecht
10.08.2015, 10:54
Bürgermeister, Stadträte, Beamte, Medienleute, Angestellte bis zum kleinen denunzierenden Parteigenossen ect. können massiv die Politik der BRD behindern, wenn sie nur wollten.
Eben! Deshalb muß beim erzwungenen Machtwechsel die gesamte Bonzen- und Beamtenschaft einschränkungslos ausgetauscht werden und zwar ohne nachfolgender Versorgung auf Staatskosten.

Eintracht
10.08.2015, 10:55
Einfach nur widerlich, die müßen auch stinken wie ein ganzer Fuchsbau

"Das sind Füchse, die sind zwar nicht schlau stinken aber wie das ganze Rudel" :haha:
Den Spruch hab ich letztens erst gehört von nem Arbeitskollegen aus dem Osten, passt sehr gut!

Ragtimer
10.08.2015, 11:49
(...)
Natürlich will ich damit nicht sagen, es sei in Ordnung oder ich fände es toll, wenn jemand am FKK-Strand die (Handy-)Kamera zückt, aber man muss es verhältnismäßig betrachten.

Von einer direkten Konfrontation angeblicher Gaffer und Fotografen/Filmer durch die Betroffenen steht übrigens nichts in dem Artikel. Nur von Beschwerden bei des Deutschen heißgeliebter Obrigkeit. Auch das lässt tief blicken ...

Ja, das lässt in der Tat tief blicken. Nämlich, dass es anscheinend zu gefährlich ist, sich bei den Gaffern direkt zu beschweren, weil diese sich dann in ihrer Ehre verletzt fühlen und könnten. Sich bei einem rechtgläubigen Herrenmenschen über dessen Benehmen zu beschweren, kann tödliche Konsequenzen nach sich ziehen.

Ragtimer
10.08.2015, 11:51
Gute Reaktion! :dg:

Wenn man sich zu Recht gestört fühlt, dann soll man auf den Störer zugehen und ihm klar machen, dass er stört. Was mich an dem eingangs verlinkten Zeitungsbericht stört, habe ich ja auch in meinem letzten Beitrag ja schon gesagt: Erst den Schwanz einkneifen, und dann flennend zur Obrigkeit rennen und petzen ...

:wand:

Siehe oben.

Besser den Schwanz ein- als den Arsch zukneifen.

ABAS
10.08.2015, 11:58
Den Artikel hat doch garantiert ein verklemmter Westdeutscher geschrieben, der sich selbst noch nie an einem FKK-Strand ausgezogen hat und darum natürlich auch nicht wissen kann, dass eine gewisse souveräne Gleichgültigkeit gegenüber Gaffern nun mal notwendigerweise dazugehört. :haha:

Soll ich jetzt anfangen, Länder aufzuzählen, an deren offiziellen wie inoffiziellen FKK-Stränden ich schon das Vergnügen mit bekleideten "Spaziergängern", Leuten in Badesachen, denen es an anderen Strandabschnitten bestimmt bloß zu voll war, oder vereinzelt sogar Klemmis in den Dünen hatte? :hmm:

Na, meinetwegen:



Deutschland
Dänemark
Frankreich
Kroatien
Niederlande
Österreich (nein, hat zwar keine Meeresküste, aber natürlich Binnengewässer)
Slowakei (siehe Anmerkung oben)
Spanien


Erhebungen zu Nationalität, Religion, Wohnort usw. habe ich verständlicherweise nicht durchgeführt. Meiner Wahrnehmung waren es jedoch zu jeweils annähernd 100% Angehörige nichtmuslimischer, europäischer Ethnien.

Wer so was nicht aushält, der muss halt die Badeklamotten anbehalten und mit hässlichen weißen Streifen leben. :cool:

Gleichgueltigkeit? Ich dachte bisher FKK macht man um seine
archaischen, exhibitionistischen Instinkte und Urtriebe auszuleben.

laurin
10.08.2015, 12:28
Selbst wenn Frauke Petry zur Miss World gewählt worden wäre, müßtest du Blödian sie schon aus ideologischen Gründen 'runtermachen.

Frauke Petry ist eine sehr hübsche zierliche Frau mit einer tollen Figur. Ausonius spinnt.

Ich bin aus dem Urlaub zurück. In Heiligendamm war ich auch kurz. Hoffentlich machen sich die Neger bald mal auf dem gepflegten Rasen vor dem Luxushotel Heiligendamm breit oder, noch besser, am hoteleigenen Strand. Das Grand Hotel Heiligendamm hört dann schnell auf, ein Luxushotel zu sein.

Schicke Ferienapartmenthäuser (neben dem Grand Hotel) werden da gerade hochgezogen. Bis zum Winter sind die bestimmt fertig und bezugsbereit.:bongo:

Hach, mir fällt noch mehr ein: Auf Golfplätzen ist jede Menge Platz für Zelte als vorübergehende Lösung. Das Grand Hotel hat auch einen. Wenn die zahlenden Gäste dann ausbleiben, können die Neger ins Hotel ziehen.

In Kühlungsborn habe ich einen Ladenbesitzer und einen Taxifahrer gefragt, warum sie ihren Bürgermeister, der doch Ferienwohnungen notfalls enteignen wollte, noch nicht zum Teufel gejagt haben. Bißchen zugeknöpft waren sie. Der Ladenbesitzer meinte, dafür fehlte jegliche rechtliche Handhabe. Ich habe nur bedeutungsschwer geantwortet: Warten Sie es ab, bis der Winter kommt.
Der Taxifahrer meinte nur: Soll er doch seine Wohnung zur Verfügung stellen. Außerdem ginge der Mann bald in Rente.

Laurin

Strandwanderer
10.08.2015, 12:32
In Kühlungsborn habe ich einen Ladenbesitzer und einen Taxifahrer gefragt, warum sie ihren Bürgermeister, der doch Ferienwohnungen notfalls enteignen wollte, noch nicht zum Teufel gejagt haben. Bißchen zugeknöpft waren sie. Der Ladenbesitzer meinte, dafür fehlte jegliche rechtliche Handhabe. Ich habe nur bedeutungsschwer geantwortet: Warten Sie es ab, bis der Winter kommt.
Der Taxifahrer meinte nur: Soll er doch seine Wohnung zur Verfügung stellen. Außerdem ginge der Mann bald in Rente.



Tja, solange es noch nicht an die eigene Haut geht, drucksen die Leute nur herum und hoffen, daß sie selbst verschont bleiben.

Der Taxifahrer hat sicher auch schon etliche Asylforderer kutschiert, u. U. sogar im Auftrag der Behörde.

laurin
10.08.2015, 12:40
Tja, solange es noch nicht an die eigene Haut geht, drucksen die Leute nur herum und hoffen, daß sie selbst verschont bleiben.

Der Taxifahrer hat sicher auch schon etliche Asylforderer kutschiert, u. U. sogar im Auftrag der Behörde.

Man weiß ja heutzutage auch nicht mehr, ob man nicht etwa einen Spitzel (oder Spitzelin in meinem Fall) von der Antifa vor sich hat, der sich ordentlich angezogen und sich und seine Haare gewaschen hat (falls denen das überhaupt möglich ist).

Tutsi
10.08.2015, 13:27
http://bilder.t-online.de/b/68/74/38/26/id_68743826/610/tid_da/ska-keller-buendnis-90-die-gruenen-.jpg

Ist das ein Mann, oder eine Frau? :lmaa:

Sie hat den Franzi abgetrennt und das Ska gelassen - Zwitter oder so ?
Hat sie ein Glasauge - sie zwinkert so heimlich-unheimlich :-) http://cosgan.de/images/more/bigs/a115.gif

Übrigens, guter Link -

https://selberdenkenhilftimmer.wordpress.com/2015/08/09/


Gedankenlosigkeit, Unverständnis gegenüber einer anderen Kultur oder doch vorsätzliche Gafferei? An den beiden FKK-Stränden von Heiligendamm (Landkreis Rostock) häufen sich die Beschwerden über Flüchtlinge und Asylbewerber. Männer, die dort vollständig bekleidet immer wieder zwischen den nackten Badegästen herumspazieren, sich dabei laut unterhalten und offenbar mit Handys auch Fotos gemacht haben.

Wussten Sie, dass der Abtreibungskonzern Planned Parenthood(»geplante Elternschaft«) über eine halbe Milliarde Dollar (http://www.vox.com/2015/7/22/9013565/planned-parenthood-government-funding) von der US-Regierung bekommt, und zwar Jahr für Jahr? Wussten Sie, dass die Regierung Obama jährlich weitere 35 Millionen Dollar an den Bevölkerungsfonds der Vereinten Nationen gibt, damit weltweit für Abtreibungen und Sterilisierungen geworben wird?

dimu
10.08.2015, 13:46
Bald werden die netten Imams, von nebenan, die Forderung erheben, dass sich deutsche Bade-Urlauber
korangemäß zu kleiden haben, wenn sie ins Wasser gehen. Denn etliche ihrer pomadisierten Allah-Brüller haben schon jetzt
unreperable Stielaugen, darüberhinaus besteht die hohe Gefahr, dass sie zeitlebens traumatisiert bleiben.

Ja, und dann wird eine weitere Forderung erhoben, Toilettenbecken zu entfernen. Musels kakken nur stehend,
alle andere Arten der Entlehrung sind Allah unwürdig. Einer strengen Geruchsverbreitung wird durch Rosenöl Abhilfe geschafft.
Die Kleidung kann an Badestränden und Freibädern durch 10faches, Allah ehrendes, Untertauchen gewaschen werden.
Widersprüche von Deutschen sind nicht zu erwarten.

Brotzeit
10.08.2015, 13:50
http://bilder.t-online.de/b/68/74/38/26/id_68743826/610/tid_da/ska-keller-buendnis-90-die-gruenen-.jpg

Ist das ein Mann, oder eine Frau? :lmaa:


Ein "ES" ..............

Don_Stefano
10.08.2015, 14:12
Ganz ehrlich, es ist mir scheissegal was den Herrschaften bei uns nicht passt. Wenn ihnen was nicht passt sollen diese verdammmten Schmarotzer verschwinden in ihre Heimatländer. Ob das ein menschliches Bedrüfnis ist oder nicht ist mir auch egal. Wenn sie hier sind sollen sich an sich halten und basta. Wenn nicht tritt wiederum das sofortige Verschwinden dieser Flüchtlinge auf den Plan.

laurin
10.08.2015, 14:12
Bald werden die netten Imams, von nebenan, die Forderung erheben, dass sich deutsche Bade-Urlauber
korangemäß zu kleiden haben, wenn sie ins Wasser gehen. Denn etliche ihrer pomadisierten Allah-Brüller haben schon jetzt
unreperable Stielaugen, darüberhinaus besteht die hohe Gefahr, dass sie zeitlebens traumatisiert bleiben.

Ja, und dann wird eine weitere Forderung erhoben, Toilettenbecken zu entfernen. Musels kakken nur stehend,
alle andere Arten der Entlehrung sind Allah unwürdig. Einer strengen Geruchsverbreitung wird durch Rosenöl Abhilfe geschafft.
Die Kleidung kann an Badestränden und Freibädern durch 10faches, Allah ehrendes, Untertauchen gewaschen werden.
Widersprüche von Deutschen sind nicht zu erwarten.


Dimu, schön, dich wieder zu lesen!:)

perlmutt
10.08.2015, 14:22
An solche Bilder werden wir uns wohl bald gewöhnen müssen...

http://www.verfassungsblog.de/wp-content/uploads/2013/09/2013-09-11-Burkini-457x300.jpg
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/236x/b2/61/54/b2615440751335c12ed37dd530ed9a6e.jpg
http://www.wien-heute.at/iddb/archiv768/lo_62_archiv768_100713.jpg

Die Aufnahmen entstanden hoffentlich nicht in Deutschland .:auro:

DonauDude
10.08.2015, 14:32
Doofmichel wird komplett überwacht da gibt es nichts mehr zum aufwachen ! jede Regung die im Menschenzoo quer läuft wird durch die Wärter/ Überwacher behoben und unterbunden !

Nene, so ist das nicht.
Man kann schon noch negative Willkommenskultur zeigen.
Muss halt nur im Rahmen bleiben.

Müssen genug Kinder sagen "Der Kaiser ist nackt", dann sagen es alle.

Chandra
10.08.2015, 14:42
Bald werden die netten Imams, von nebenan, die Forderung erheben, dass sich deutsche Bade-Urlauber
korangemäß zu kleiden haben, wenn sie ins Wasser gehen. Denn etliche ihrer pomadisierten Allah-Brüller haben schon jetzt
unreperable Stielaugen, darüberhinaus besteht die hohe Gefahr, dass sie zeitlebens traumatisiert bleiben.

Ja, und dann wird eine weitere Forderung erhoben, Toilettenbecken zu entfernen. Musels kakken nur stehend,
alle andere Arten der Entlehrung sind Allah unwürdig. Einer strengen Geruchsverbreitung wird durch Rosenöl Abhilfe geschafft.
Die Kleidung kann an Badestränden und Freibädern durch 10faches, Allah ehrendes, Untertauchen gewaschen werden.
Widersprüche von Deutschen sind nicht zu erwarten.

Das wäre dann die Krönung des Ganzen:D
Überlege gerade :hmm: nehme ich Längst. oder Querstreifen ( quer könnte mich dicker wirken lassen )bei meinem neuen Bade - Burkini:haha:
http://images.delcampe.com/img_large/auction/000/207/478/515_001.jpg?v=2
und wie sehe ich aus ? :haha:

Frumpel
10.08.2015, 14:42
Den Menschen dort scheint es noch an der richtigen Willkommenskultur zu mangeln.

Am besten schickt man also eine vom Staat finanzierte Antifademo hin, damit die nackten Badengäste das richtige multikulturelle Fingerspitzengefühl entwickeln.

Jetzt stelle ich mir gerade die Antifa-Leibstandarte mit ihrer Chefin Schwesig vor, und wie diese hohle Nuss naggisch die armen Badegäste mit ihrem Geplapper nervt. Dazu noch Roth, Kühnast, Göring-Eckardt und Hofreiter, die als naggisches Kleeblatt den dicken Gabriel, ebenfalls naggisch, in der Hoffnung auf Schatten hopsend umrunden. So viel Ekel hat Heiligendamm nicht verdient!

Frumpel
10.08.2015, 14:45
http://bilder.t-online.de/b/68/74/38/26/id_68743826/610/tid_da/ska-keller-buendnis-90-die-gruenen-.jpg

Ist das ein Mann, oder eine Frau? :lmaa:

.... und bleibt es das dann auch, wenn es sich einmal für eine der Varianten entschieden hat?

Chandra
10.08.2015, 14:47
Die Aufnahmen entstanden hoffentlich nicht in Deutschland .:auro:

Diese Frauen gehen sogar angezogen in unsere Schwimmbäder ( Hallenbäder )
Es gibt ja schon extra für diese müffelnden Weiber Frauenschwimmtage und keinen männl. Bademeister wirst Du dann in diesen 2 oder 3 Stunden sehen. nur weibl. :D

dimu
10.08.2015, 14:51
Dimu, schön, dich wieder zu lesen!:)
Danke. Mich freut's, dass du dich an mich erinnerst.

Hoffentlich buchten sie mich nicht ein, wenn ich meinen Gedanken etwas freien Lauf lasse,
denn die Zeit der "Einbuchtungen" ist gekommen. Wie zur Zeit des Hitlerreiches und der seeeligen DDR.
Es sind nach wie vor die gleichen Typen, nur die Parteibücher haben sie in rot, rotrot, grün, schwarz und gelb gewechselt.
Die Parolen sind auch die gleichen - nur zeitgemäßer.

dimu
10.08.2015, 14:58
Das wäre dann die Krönung des Ganzen:D
Überlege gerade :hmm: nehme ich Längst. oder Querstreifen ( quer könnte mich dicker wirken lassen )bei meinem neuen Bade - Burkini:haha:
http://images.delcampe.com/img_large/auction/000/207/478/515_001.jpg?v=2
und wie sehe ich aus ? :haha:

Umwerfend!
Quergestreift steht dir gut - Längsgestreift macht dich zur Bohnenstange.

perlmutt
10.08.2015, 14:59
Diese Frauen gehen sogar angezogen in unsere Schwimmbäder ( Hallenbäder )
Es gibt ja schon extra für diese müffelnden Weiber Frauenschwimmtage und keinen männl. Bademeister wirst Du dann in diesen 2 oder 3 Stunden sehen. nur weibl. :D

Diese Entwicklung ist auch keine Überraschung, Kreuze in Klassenzimmern abnehmen, Bau von Moscheen und Minaretten inkl. dem Islamhahn der runter kräht.
Für unsere dringend benötigten Neubürger wird eine komplette Gesellschaft installiert.
Nach dem Badespaß müsste wohl das Wasser erneuert werden.
Wäre interessant da mal ne Wasserprobe zu nehmen. Anders ist diesem Wahnsinn nicht beizukommen.

laurin
10.08.2015, 15:00
Danke. Mich freut's, dass du dich an mich erinnerst.

Hoffentlich buchten sie mich nicht ein, wenn ich meinen Gedanken etwas freien Lauf lasse,
denn die Zeit der "Einbuchtungen" ist gekommen. Wie zur Zeit des Hitlerreiches und der seeeligen DDR.
Es sind nach wie vor die gleichen Typen, nur die Parteibücher haben sie in rot, rotrot, grün, schwarz und gelb gewechselt.
Die Parolen sind auch die gleichen - nur zeitgemäßer.

Es schnürt einem allmählich die Kehle zu. Ich hab es schon einmal geschrieben: In den siebziger und auch noch in den achtzigern hätte ich es mir nicht träumen lassen, daß ich mich einmal in meinem eigenen Land so unfrei fühlen würde.

DonauDude
10.08.2015, 15:02
Rentner genießen ihre freie Zeit mit Urlaub an Badeseen und am Meer.
Das gerade Touristengebie betroffen sind, freut mich.

Die haben es verdient, weil sie jahrelang tatenlos zusahen, wie ihre Heimat immer mehr verausländert wurde und immer mehr Rechte und Freiheiten
eingeschränkt wurden.
Wer auf die Zukunft seiner Volksgenossen und sogar seiner eigene Kinder scheißt, hat nichts anderes verdient, als im Urlaub im besten Fall belästigt
und sonst wie bereichert zu werden. Gott sei Dank erleben sie den Untergang noch mit.

Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Ich hab mir meine Schnauze bei den Kartoffeldeppen zu oft verbrannt. Jetzt ist Zahltag.

Das Fernsehen ist schuld. Heutzutage kann man sehr kunstvoll unterschwellig manipulieren. Dazu werden Themen und Bereiche, worüber nicht nachgedacht werden soll, mit unterschwellig negativen und positiven Gefühlen verknüpft und das jeweilige Thema quasi versiegelt, so dass die manipulierten Personen nicht mehr in der Lage sind, bei derartig bearbeiteten Themen irgendwelche Argumente oder Sachlichkeit wirken zu lassen, und stattdessen das vorgegebene Ergebnis abspulen - selber dabei denkend, dass man von selbst auf dieses Denkergebnis gekommen wäre.

Ich kann mich noch genau erinnern, als ich selber noch ein Befürworter der Luftschläge auf Jugoslawien war. Aus humanitären Gründen. Die sogenannten "Kartoffeln" sind manipulierte Roboter. Da hilft bloß: Fernsehverzicht, viel Zeit - und dann erst können pro und contra Argumente überhaupt erst verarbeitet werden.

Bei Politikern geschieht das in ähnlicher Weise: die werden gebrieft, und dabei werden ihnen wichtige Details vorenthalten, so dass sie zu der gewünschten Entscheidung kommen.

laurin
10.08.2015, 15:04
Diese Entwicklung ist auch keine Überraschung, Kreuze in Klassenzimmern abnehmen, Bau von Moscheen und Minaretten inkl. dem Islamhahn der runter kräht.
Für unsere dringend benötigten Neubürger wird eine komplette Gesellschaft installiert.
Nach dem Badespaß müsste wohl das Wasser erneuert werden.
Wäre interessant da mal ne Wasserprobe zu nehmen. Anders ist diesem Wahnsinn nicht beizukommen.

Ich war neulich mal in einem Bijou Brigitte Geschäft zusammen mit solchen müffelnden Gespenstern. Normalerweise verbringt man als Frau Stunden in diesem Laden, aber ich war nach fünf Minuten wieder draußen. Nicht zu ertragen.

Nanu
10.08.2015, 15:05
Ich sag Euch was kommen wird. Erst wird man die FKK-Strände schließen mit dem Hinweis die passen nicht in das Weltbild der Flüchtlinge. Dann verlagern diese sich auf die normalen Srände denn dort bekommt man ja auch knappe Bikinis oder blanke Brüste zu sehen - besser als nix sozusagen. Darauf gibt es ein Badeverbot an jedweden öffentlichen Gewässern um die Schätzchen nicht zu verwirren. Das wird dann ausgeweitet auf kanppe Bekledeidung usw. usw. und in ein oder zwei Jahren wird die Burka für alle Frauen in Deutschland zur Pflicht - den Flüchtlingen zuliebe. Das ist die Zukunft.

Und was wählen die dicken Burka tragenden BRD-Schlampen dann? GRÜN-SPD-CDU. So what?

hamburger
10.08.2015, 15:06
In keinem anderen Land wird so etwas veranstaltet. Da muss man baden gehen so, wie das dort üblich ist.
Ansonsten eben nicht baden. Auch den Glauben kann jeder ausüben, aber auch nur so, das andere davon nicht belästigt werden.
Der Islam dürfte laut GG überhaupt nicht praktiziert werden... Die Frage ist jetzt, wieso das trotz der Unvereinbarkeit dieses Glaubens mit dem GG hier geduldet und sogar gefördert wird?
Bei genauer Betrachtung stellt man fest, dass die NPD dagegen ein friedvolle Partei ist.

Nanu
10.08.2015, 15:18
Es reicht doch schon, wenn sich 3 stinknormale Familienväter, die dort nacktbaden zusammentun und diesen Lümmeln den Lümmel knoten.
Und die Gaudi fotografieren sie dann. Nun, bei denen wären die Büttel ganz mutig und würden sie einknasten. Da kannst Du Gift drauf nehmen.

DonauDude
10.08.2015, 15:20
In keinem anderen Land wird so etwas veranstaltet. Da muss man baden gehen so, wie das dort üblich ist.
Ansonsten eben nicht baden. Auch den Glauben kann jeder ausüben, aber auch nur so, das andere davon nicht belästigt werden.
Der Islam dürfte laut GG überhaupt nicht praktiziert werden... Die Frage ist jetzt, wieso das trotz der Unvereinbarkeit dieses Glaubens mit dem GG hier geduldet und sogar gefördert wird?
Bei genauer Betrachtung stellt man fest, dass die NPD dagegen ein friedvolle Partei ist.

Ja, eigentlich recht vernünftig, was der so schreibt:

Hans Püschel (NPD)

http://www.abgeordnetenwatch.de/hans_pueschel-189-41327.html

Chandra
10.08.2015, 15:22
Umwerfend!
Quergestreift steht dir gut - Längsgestreift macht dich zur Bohnenstange.

mit anderen Worten , dann kam eine lange Dürre :D

Chandra
10.08.2015, 15:26
Diese Entwicklung ist auch keine Überraschung, Kreuze in Klassenzimmern abnehmen, Bau von Moscheen und Minaretten inkl. dem Islamhahn der runter kräht.
Für unsere dringend benötigten Neubürger wird eine komplette Gesellschaft installiert.
Nach dem Badespaß müsste wohl das Wasser erneuert werden.
Wäre interessant da mal ne Wasserprobe zu nehmen. Anders ist diesem Wahnsinn nicht beizukommen.

Das Wasser ist doch so gechlort und wirkt hoffe ich :hmm: wie ein Desinfektionsmittel:D

dimu
10.08.2015, 15:29
mit anderen Worten , dann kam eine lange Dürre :D
und die ging übers Land.
Nun haben wir die Folgen zu verkraften, überall trocken, trocken.
Bleib also bei Quergestreift, sonst macht man dich für die Trockenheit verantwortlich.

Anne Bonny
10.08.2015, 15:40
Das wäre dann die Krönung des Ganzen:D
Überlege gerade :hmm: nehme ich Längst. oder Querstreifen ( quer könnte mich dicker wirken lassen )bei meinem neuen Bade - Burkini:haha:
http://images.delcampe.com/img_large/auction/000/207/478/515_001.jpg?v=2
und wie sehe ich aus ? :haha:

Uiiiii - sexier als nackig!

Rolf1973
10.08.2015, 15:44
Das wäre dann die Krönung des Ganzen:D
Überlege gerade :hmm: nehme ich Längst. oder Querstreifen ( quer könnte mich dicker wirken lassen )bei meinem neuen Bade - Burkini:haha:
http://images.delcampe.com/img_large/auction/000/207/478/515_001.jpg?v=2
und wie sehe ich aus ? :haha:

Das reicht! Ich mache Meldung wegen vorsätzlicher bösartiger Forenverschwulung!

Chandra
10.08.2015, 15:49
Hmmmmmmm:hmm:
Trockenheit könnte die Menschheit vielleicht erwachen lassen und zum umdenken bewegen. Kälte, Hitze und Regen habe sie noch nicht aus dem Schlaf gerissen.

Die Zeit ist jetzt munter zu werden

Chandra
10.08.2015, 15:50
Uiiiii - sexier als nackig!

nur kein Neid :D:bäh:

Anne Bonny
10.08.2015, 15:52
Das reicht! Ich mache Meldung wegen vorsätzlicher bösartiger Forenverschwulung!
http://images.delcampe.com/img_large/auction/000/207/478/515_001.jpg?v=2



Huch, die kleine Beule ist doch wohl eine Damenbinde - oder?

Rolf1973
10.08.2015, 15:59
Huch, die kleine Beule ist doch wohl eine Damenbinde - oder?

Habt Ihr Euch alle gegen mich verschworen?:hd: Das grenzt an Mobbing! Bäääh, schluchz, heul.....

Leberecht
10.08.2015, 16:01
Ich kann mich noch genau erinnern, als ich selber noch ein Befürworter der Luftschläge auf Jugoslawien war.

Sprachlich bist Du es immer noch, sonst würdest Du nicht´Luftschläge´, sondern Bombardierung schreiben.

Chandra
10.08.2015, 16:17
Danke. Mich freut's, dass du dich an mich erinnerst.

Hoffentlich buchten sie mich nicht ein, wenn ich meinen Gedanken etwas freien Lauf lasse,
denn die Zeit der "Einbuchtungen" ist gekommen. Wie zur Zeit des Hitlerreiches und der seeeligen DDR.
Es sind nach wie vor die gleichen Typen, nur die Parteibücher haben sie in rot, rotrot, grün, schwarz und gelb gewechselt.
Die Parolen sind auch die gleichen - nur zeitgemäßer.

Ich komme Dich dann besuchen;) anstatt chatten gehen wir eben schwimmen bei dieser Hitze mit unseren schicken Badesachen:haha:
Ich nehme auch ein Schweinchen mit, damit wir frei atmen können .
http://2.bp.blogspot.com/-M2Y0qX_t4nY/UNxMHXKLSdI/AAAAAAAAFrI/KnX4p45gIWs/s1600/bh+sau.jpg
Meineeine wurde schon vor Monaten aus der Kiste verbannt:D