Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Heiligendamm: Notgeile "Flüchtlinge" belagern FKK-Strand

Seiten : 1 [2]

Chandra
10.08.2015, 16:22
Habt Ihr Euch alle gegen mich verschworen?:hd: Das grenzt an Mobbing! Bäääh, schluchz, heul.....

komm ich tröste Dich mal

Wo bist Du denn http://www.gifsmania.de/animierte_gifs/garten/211_garten-27308.gif

:D:D:D

dimu
10.08.2015, 16:26
Ich bade UNTEN immer ohne und das bei Nacht an unheimlichen Gestaden. :sark:

Anne Bonny
10.08.2015, 16:37
Habt Ihr Euch alle gegen mich verschworen?:hd: Das grenzt an Mobbing! Bäääh, schluchz, heul.....

Och, mein Hase, nun wein' doch nicht so! Shivaayaa hat die Fotografie bestimm dem Efna geklaut und die Beule ist keine Damenbinde. :pardon:

hamburger
10.08.2015, 16:38
Ja, eigentlich recht vernünftig, was der so schreibt:

Hans Püschel (NPD)

http://www.abgeordnetenwatch.de/hans_pueschel-189-41327.html

Das ist eben das Problem der NPD. Teils wohl vernünftige Leute mit gesunden Ansichten, andererseits ein Schmuddel Image.
Deswegen ist zur Zeit die neue AFD tatsächlich alternativlos.
In jedem Land müssen sich Ankömmlinge unter die Gewohnheiten und Sitten des Gastgeberlandes unterordnen, nur in der BRD scheinbar nicht.
Mir scheint eine neue Reichskristallnacht in der Zukunft nicht mehr ausgeschlossen.

DonauDude
10.08.2015, 16:43
Sprachlich bist Du es immer noch, sonst würdest Du nicht´Luftschläge´, sondern Bombardierung schreiben.

Stimmt. Luftschläge, ganz harmlos. Von wegen.

perlmutt
10.08.2015, 20:56
Ich war neulich mal in einem Bijou Brigitte Geschäft zusammen mit solchen müffelnden Gespenstern. Normalerweise verbringt man als Frau Stunden in diesem Laden, aber ich war nach fünf Minuten wieder draußen. Nicht zu ertragen.

Was gabs denn da interessantes für die Unterdrückten? Hoffentlich hatten die eine Genehmigung von ihren Herrchen.

Pletschi
11.08.2015, 03:04
Wie "entblößt man nackte Titten"? - Ganz dünn schälen...?

Selbst wenn die Formulierung doppelt gemoppelt scheint, dürfte aber schon klar sein, was gemeint ist. Insofern betrachte ich den Einwand als (berechtigte?) Kluscheisserei, oder alternativ dazu, als vom Thema ablenkende Nebelkerze:crazy:

Pletschi
11.08.2015, 03:07
Ja, zumal sich ja der Exhibitionist am FKK wie im Paradies vorkommen müsste ! Da kann er voll und ganz seiner Leidenschaft frönen .

Falsch (glaube ich zumindest)! Der Exibitionist bezieht seinen Kick ja gerade aus dem Unerlaubten. Immer nach dem Motto, "Sauna ist langweilig"....:D

Pletschi
11.08.2015, 03:18
Das wäre dann die Krönung des Ganzen:D
Überlege gerade :hmm: nehme ich Längst. oder Querstreifen ( quer könnte mich dicker wirken lassen )bei meinem neuen Bade - Burkini:haha:
http://images.delcampe.com/img_large/auction/000/207/478/515_001.jpg?v=2
und wie sehe ich aus ? :haha:

Etwas füllig im Schritt. Wartet da eine Überraschung?:D

Pletschi
11.08.2015, 03:22
Umwerfend!
Quergestreift steht dir gut - Längsgestreift macht dich zur Bohnenstange.

Für den Tip wegen des Rückgrats hättest dich ja anstandshalber bedanken können. Geändert hast du es ja zumindest. War mir trotzdem eine Freude, behilflich gewesen zu sein :-)

Pletschi
11.08.2015, 03:27
Rentner genießen ihre freie Zeit mit Urlaub an Badeseen und am Meer.
Das gerade Touristengebie betroffen sind, freut mich.

Die haben es verdient, weil sie jahrelang tatenlos zusahen, wie ihre Heimat immer mehr verausländert wurde und immer mehr Rechte und Freiheiten
eingeschränkt wurden.
Wer auf die Zukunft seiner Volksgenossen und sogar seiner eigene Kinder scheißt, hat nichts anderes verdient, als im Urlaub im besten Fall belästigt
und sonst wie bereichert zu werden. Gott sei Dank erleben sie den Untergang noch mit.

Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Ich hab mir meine Schnauze bei den Kartoffeldeppen zu oft verbrannt. Jetzt ist Zahltag.

Das ist gelinde gesagt Müll. Ohne das Internet und diverse Blogs (auf die man selbständig erst mal kommen muss) würde man sich auch heutzutage mit Tagesschau, Zeitung und Polittalk gut informiert fühlen. Soviel Empathie muss schon sein, selbst wenn es das zunehmende allgemeine Desinteresse des manipulierten Otto Normalverbrauchers nicht entschuldigen soll.

Pletschi
11.08.2015, 03:29
Ich war neulich mal in einem Bijou Brigitte Geschäft zusammen mit solchen müffelnden Gespenstern. Normalerweise verbringt man als Frau Stunden in diesem Laden, aber ich war nach fünf Minuten wieder draußen. Nicht zu ertragen.

Dem Vernehmen nach, wissen da auch Frauenärzte einiges zu erzählen. Ich war nicht selbst dabei, aber es muss teilweise furchtbar sein.:schreck:

KuK
11.08.2015, 06:02
Moin, Pletschi !

Selbst wenn die Formulierung doppelt gemoppelt scheint, dürfte aber schon klar sein, was gemeint ist. Insofern betrachte ich den Einwand als (berechtigte?) Kluscheisserei, oder alternativ dazu, als vom Thema ablenkende Nebelkerze:crazy:

Natürlich war das Klug(mit "g")scheisserei meinerseits. Ich sammle aber nun mal Tautologien. Da war mein Einwand so eine Art Zwangshandlung.
An einem FKK-Strand fotografiert man nicht. Auch nicht Neger! Diese Menschen sind von unserer Kultur soweit entfernt, wie der Saturn von der Erde. Hier dann mit Hilfe irgendwelcher dubioser "Helferkreise" eine sogenannte "Molli" zu machen, ist schon eine Frechheit der Sonderklasse. Mit derselben Selbstverständlichkeit, mit der die Aufdringlinge hier über unsere Sozialleistungen informiert werden, sollte man sie im -quasi- gleichen Atemzug auch über unsere Kultur informieren, was offensichtlich nicht funktioniert, solange wie triumvirale Kasper am Werk sind.

Dem Vernehmen nach, wissen da auch Frauenärzte einiges zu erzählen. Ich war nicht selbst dabei, aber es muss teilweise furchtbar sein.:schreck:

Mein jagdlicher Freund Ralf F. ist "Arzt am Scheideweg". Dieser "Röhreninspektor" erzählt gelegentlich bei etwa 2,5 %°° über die "hygienischen Eigentümlichkeiten" muselmanischer Frauen. Ein ganz hoher Kotzfaktor begleitet diese Ausflüge in die Verständniserklärung rustikal-arider Umgebungsformen. Er hat mich mal als "Assistenzarzt in Fortbildung" in seiner Praxis miterleben lassen, worüber wir hier sprechen. Nach 2 h war mein jagdlich gestählter Magen bereits an der Überforderungsgrenze.
Rachendasseln, Tularämie u.ä. kann ich leicht ertragen. Nicht hingegen, wenn eine Muselmanin ihre Vorlage-Binde entfernt und es es ein Geräusch gibt, als würde ein Klettverschluß geöffnet.
"Lochologe" werde ich niemals werden können.

Mit saftigen Grüßen,

KuK :cool:

Murmillo
11.08.2015, 06:13

Selbst schuld ! Hätte ja auch Veterinär werden können !
50741

heinzbernd
11.08.2015, 07:17
[...]
Ok, das Frühstück werde ich jetzt mal überspringen ...
Was ist ein "Molli"?

Leberecht
11.08.2015, 08:07
Ok, das Frühstück werde ich jetzt mal überspringen ...
Was ist ein "Molli"?
Ein Zug.

latrop
11.08.2015, 10:22
Tja, solange es noch nicht an die eigene Haut geht, drucksen die Leute nur herum und hoffen, daß sie selbst verschont bleiben.

Der Taxifahrer hat sicher auch schon etliche Asylforderer kutschiert, u. U. sogar im Auftrag der Behörde.

Wenn du bei uns mit der Taxe fährst, hast du vielleicht 2 Deutsche und sonst 20 mit ausl. Wurzeln als Fahrer.:schreck:

laurin
11.08.2015, 10:53

Vor ein paar Jahren hat in Wächtersbach doch ein Arzt ein Kopftuchverbot für seine Praxis verhängt, außerdem Grundkenntnisse der deutschen Sprache zwingend vorausgesetzt. Und die Behandlung von islamistischen Familien mit mehr als 5 leiblichen Kindern verweigert.

http://www.aerztezeitung.de/praxis_wirtschaft/vertragsarztrecht/article/617920/arzt-verbietet-patientinnen-kopftuch-riskiert-rechtliche-konsequenzen.html

Es dauert wahrscheinlich Ewigkeiten, bis die sich aus ihren Plünnen herausgeschält haben; derweil nehmen die ungezogenen Sprößlinge die Praxis auseinander.

Natürlich hat er ein Disziplinarverfahren an den Hals bekommen.

50750

Chandra
11.08.2015, 11:05
Etwas füllig im Schritt. Wartet da eine Überraschung?:D

Ist der dicke Geldbeutel versteckt:haha:

kikkoman
11.08.2015, 11:27
Vor ein paar Jahren hat in Wächtersbach doch ein Arzt ein Kopftuchverbot für seine Praxis verhängt, außerdem Grundkenntnisse der deutschen Sprache zwingend vorausgesetzt. Und die Behandlung von islamistischen Familien mit mehr als 5 leiblichen Kindern verweigert.

http://www.aerztezeitung.de/praxis_wirtschaft/vertragsarztrecht/article/617920/arzt-verbietet-patientinnen-kopftuch-riskiert-rechtliche-konsequenzen.html

Es dauert wahrscheinlich Ewigkeiten, bis die sich aus ihren Plünnen herausgeschält haben; derweil nehmen die ungezogenen Sprößlinge die Praxis auseinander.

Natürlich hat er ein Disziplinarverfahren an den Hals bekommen.

50750

Hätte er mal den Kopf einschalten sollen. Ist zwar eine Sauerei, aber wie hat er sich das vorgestellt?
Und was sind "islamistische" Frauen, Mädchen und Familien?
(Auch meckere ich nur ungern, aber wenn man schon auf korrekte Rechtschreibung pocht, ...naja.)

Der örtliche Mufti kann doch sicher an eine Einrichtung vermitteln, durch die man seinen Betrieb auf ..ääh... halalität überprüfen lassen kann. Mit etwas Geschick sollte es doch möglich sein, einen hübschen Wisch zu ergattern, der bestätigt, was man schon lange geahnt hat:

Dieser Betrieb ist NICHT HALAL!
Bu işlem HELAL DEĞİLDİR!
هذه العملية يست حلالا!

Der wird dann neben der Empfangsdame aufgestellt, dazu werden Mettbrötchen gereicht.

laurin
11.08.2015, 11:46
Hätte er mal den Kopf einschalten sollen. Ist zwar eine Sauerei, aber wie hat er sich das vorgestellt?
Und was sind "islamistische" Frauen, Mädchen und Familien?
(Auch meckere ich nur ungern, aber wenn man schon auf korrekte Rechtschreibung pocht, ...naja.)

Der örtliche Mufti kann doch sicher an eine Einrichtung vermitteln, durch die man seinen Betrieb auf ..ääh... halalität überprüfen lassen kann. Mit etwas Geschick sollte es doch möglich sein, einen hübschen Wisch zu ergattern, der bestätigt, was man schon lange geahnt hat:

Der wird dann neben der Empfangsdame aufgestellt, dazu werden Mettbrötchen gereicht.

Hier spricht der Arzt:

https://www.youtube.com/watch?v=EAtpTCONglw

Wie ich schrieb, sechs bis sieben Unterhosen ausziehen und die Blagen räumen derweil die Praxis auf.

Deine Idee ist natürlich raffinierter.

Metabo
12.08.2015, 00:16
Wenn du bei uns mit der Taxe fährst, hast du vielleicht 2 Deutsche und sonst 20 mit ausl. Wurzeln als Fahrer.:schreck:

Kleiner Tipp von mir:
Bei Taxibestellung immer angeben, da wäre ein großer Hund dabei...!!!:cool:

Kaum ein Musel fährt mit einem Hund...!!!:D Klappt auch hier sehr gut...!!!:cool:

black_swan
13.08.2015, 08:07
Ich war vor 10 Tagen in Warnemünde, die Flüchtlinge nehmen da auch langsam zu...früher war Warnemünde ein sehr sehr schöner Ort wo ich von Berlin aus gerne Ausflüge unternommen habe, ich hoffe die Menschen in Rostock werden entsprechend ihrer DDR Erziehung mal wach werden und ihr Land zu verteidigen wissen...Wenn es so weiter geht wird nämlich auch der Tourismus abnehmen und zwar gewaltig...- ich war einige Tage in Siofok in Ungarn...super dort, eine Moslem und Negerfreie Zone und die ungarischen Rendozeg (Polizei) werden noch von ehrenamtlichen jungen Männern unterstützt die ihr Hematland lieben - Flüchtlinge sind da nicht willkommen und das bekommen diese Subjekte auch deutlich vermittelt...warum bekommen wir das in Deutschland nicht hin ?

black_swan
13.08.2015, 08:10
http://bilder.t-online.de/b/68/74/38/26/id_68743826/610/tid_da/ska-keller-buendnis-90-die-gruenen-.jpg

ist das ein mann, oder eine frau? :lmaa:

conchita wurst !!!

Kater
13.08.2015, 08:11
Ganz einfach, black swan: Gleichgültigkeit sowie die Furcht, in die rechte braune Ecke gedrängt zu werden - mit allen Konsequenzen für dein privates und berufliches Leben. Der Leidensdruck ist noch nicht groß genug.