PDA

Vollständige Version anzeigen : Grüne fordern: 20 Euro pro Tag für jeden Deutschen, der Flüchtlinge aufnimmt



Niklas87
08.08.2015, 17:50
http://p5.focus.de/img/fotos/origs4856018/2664592856-w300-h225-o-q75-p5/urn-newsml-dpa-com-20090101-150803-99-04305-large-4-3.jpg

Der wachsende Zustrom von Flüchtlingen stellt Städte und Kommunen vor große Probleme. Deshalb hoffen die Politiker auch auf private Hilfe. Grünen-Politiker Dieter Janecek schlägt vor, 20 Euro pro Tag an jeden zu zahlen, der einen Flüchtling bei sich aufnimmt.


http://www.focus.de/politik/deutschland/linke-und-fdp-unterstuetzen-vorschlag-gruener-fordert-20-euro-pro-tag-fuer-jeden-der-fluechtlinge-zuhause-aufnimmt_id_4863624.html



Es geht scheinbar los. Zunächst möchte man versuchen, die Bevölkerung mit Geld zu locken. Mit selbst einem Flüchtling hat man schon das doppelte an Einkommen im Vergleich zu Hartz IV.

Wenn sich die Bevölkerung dann noch weigert, wird man per Notstandsgesetz zunächst leer stehende Privatwohnungen und später werden die Plusdeutschen bei der Bevölkerung in den Privatwohnungen zwangseinquartiert. :crazy:

ALI_WITZGÜR
08.08.2015, 18:05
Für einen hübschen, weiblichen Flüchtling aus der Ukraine würde ich mich eventuell begeistern können.

Kater
08.08.2015, 18:08
http://www.focus.de/politik/deutschland/linke-und-fdp-unterstuetzen-vorschlag-gruener-fordert-20-euro-pro-tag-fuer-jeden-der-fluechtlinge-zuhause-aufnimmt_id_4863624.html

Es geht scheinbar los. Zunächst möchte man versuchen, die Bevölkerung mit Geld zu locken. Mit selbst einem Flüchtling hat man schon das doppelte an Einkommen im Vergleich zu Hartz IV.


Ich könnte mir vorstellen, dass der Flüchtling davon durchgefüttert werden soll. Bzw. wird man dem Flüchtling sagen, dass er in einer Wirtschaftsgemeinschaft lebt und nun nichts mehr bekommt.

ich58
08.08.2015, 18:20
Ich könnte mir vorstellen, dass der Flüchtling davon durchgefüttert werden soll. Bzw. wird man dem Flüchtling sagen, dass er in einer Wirtschaftsgemeinschaft lebt und nun nichts mehr bekommt.
Nicht nur das,du mußt ihm auch die Handykosten und den Familiennachzug bezahlen.Solltest du Töchter habe,so kannst du die in Zahlung geben.

moishe c
08.08.2015, 18:26
http://www.focus.de/politik/deutschland/linke-und-fdp-unterstuetzen-vorschlag-gruener-fordert-20-euro-pro-tag-fuer-jeden-der-fluechtlinge-zuhause-aufnimmt_id_4863624.html



Es geht scheinbar los. Zunächst möchte man versuchen, die Bevölkerung mit Geld zu locken. Mit selbst einem Flüchtling hat man schon das doppelte an Einkommen im Vergleich zu Hartz IV.

Wenn sich die Bevölkerung dann noch weigert, wird man per Notstandsgesetz zunächst leer stehende Privatwohnungen und später werden die Plusdeutschen bei der Bevölkerung in den Privatwohnungen zwangseinquartiert. :crazy:

Das sollen sich alle Hartzis aber mindestens dreimal überlegen, ob sie diese Zusatzeinnahmen abgreifen wollen!

Denn nachher kommt's Amt und fordert die überzahlte Stütze zurück ...

Buchenholz
08.08.2015, 19:19
20,-€/Tag, mach also im Schnitt 610,-€/Monat. Und das PRO PERSON. Dagegen kommt kein wohnungssuchender deutscher Niedriglöhner mehr an.

Und weitere Anreize:

Und sinnvoll wäre auch die Übernahme von Risiken bei der Wohnungsvermietung beziehungsweise -abgabe.

Nachdem man als im Niedriglohnbereich arbeitender ethnischer Deutscher selbst nach jahrelangen Wartezeiten kaum noch eine Chance hat eine Sozialwohnungen zu erhalten, weil bundesweit in allen Städten Ausländer auf strikte Anordnung bevorzugt werden, greift die Verdrängungsoffensive gegen Deutsche nun auf den privaten Wohnungsmarkt über.
Verdrängungskrieg auf dem Arbeitsmarkt, Verdrängung im Sozialsystem, Verdrängung auf dem Wohnungsmarkt. Menschenwürdige Arbeit, Wohnraum und im unverschuldeten Notfall Sozialleistungen, alles elementare Lebensresourcen eines Volkes und von allen dreien werden ethnischen Deutsche zunehmendst abgeschnitten. Unsere Elite führt einen grausamen unerklärten Krieg ohne Waffen gegen das einfache Volk.

Und diejenigen Michel, die es nicht betrifft, die in ihren schönen Wohnungen/Häusern sitzen, eine menschenwürdige Arbeit besitzen und auch nicht auf Sozialleistungen angewiesen sind, interessiert der zunehmend verzweifelte Überlebenskampf der materiellen Verlierer unter ihren Landsleuten nicht.

Und das es immer mehr werden...na, solange man selbst doch in gesicherten Verhältnissen lebt hat dies sogar den angenehmen Nebeneffekt, daß man über den Kontrast des eigenen Lebensstandards zum Elend der Mitmenschen immer öfter daran erinnert wird, wie gut es einem doch geht. Das vertreibt die gelegentliche Unzufriedenheit des satten Menschen. So genießt man den eigenen Lebensstandard intensiver und fühlt sich zum Nulltarif gleich viel privilegierter.
So ein kleiner Schauer angesichts der verzweifelten Situation mancher Landsleute ist doch etwas schönes...und obendrein auch sehr unterhaltsam, vertreibt die Langeweile.
Die Vermieter unter den Immobilienbesitzer freut es sowieso.
Und selbst diejenigen HartzIV-Bezieher, die über eine annehmbare Wohnung verfügen und das Glück haben keinen oder zumindest nur halbwegs erträglichen Streß mit dem Jobcenter zu haben, interessiert das Elend ihrer Mitmenschen nicht.

Ein dermaßen abartiges, empathieloses Volk von Egiosten, ohne jede echte innere Solidarität und ohne nennenswertes ethnisch fundiertes Gemeinschaftsgefühl ist dem unvermeidlichen Untergang geweiht. Da ist alles verloren.

wtf
08.08.2015, 19:20
Ich wäre nicht abgeneigt, allerdings sind Flüchtlinge extrem rar, und Asylbetrüger will ich nicht.

Finch
08.08.2015, 19:24
http://www.focus.de/politik/deutschland/linke-und-fdp-unterstuetzen-vorschlag-gruener-fordert-20-euro-pro-tag-fuer-jeden-der-fluechtlinge-zuhause-aufnimmt_id_4863624.html



Es geht scheinbar los. Zunächst möchte man versuchen, die Bevölkerung mit Geld zu locken. Mit selbst einem Flüchtling hat man schon das doppelte an Einkommen im Vergleich zu Hartz IV.

Wenn sich die Bevölkerung dann noch weigert, wird man per Notstandsgesetz zunächst leer stehende Privatwohnungen und später werden die Plusdeutschen bei der Bevölkerung in den Privatwohnungen zwangseinquartiert. :crazy:

Eigentlich ist diese rosarote-Friede-Freude-Eierkuchen-die-Welt-ist-schön-Ansicht der Grünen beneidenswert. Das Leben und die Welt sind doch so einfach gestrickt. Genau: Einfach 20 Euro für jeden, der einen Flüchtling aufnimmt und schon ist das Problem weiter Richtung Lösung gerückt..
An solchen Vorschlägen sieht man, wie naiv und weltfremd die Grünen ticken. Dass die tatsächlich glauben, für 20 Euro würden Menschen ihr Privatsphäre, ihre Sicherheit und Familie gefährden.. Naja, dass denen nicht zu helfen ist, wusste eigentlich auch vorher schon jeder.

Kreuzbube
08.08.2015, 19:25
20,-€/Tag, mach also im Schnitt 610,-€/Monat. Und das PRO PERSON. Dagegen kommt kein wohnungssuchender deutscher Niedriglöhner mehr an.

Und weitere Anreize:


Nachdem man als im Niedriglohnbereich arbeitender ethnischer Deutscher selbst nach jahrelangen Wartezeiten kaum noch eine Chance hat eine Sozialwohnungen zu erhalten, weil bundesweit in allen Städten Ausländer auf strikte Anordnung bevorzugt werden, geht man nun zur Verdrängungsoffensive gegen Deutsche auf dem privaten Wohnungsmarkt über.
Verdrängungskrieg auf dem Arbeitsmarkt, Verdrängung im Sozialsystem, Verdrängung auf dem Wohnungsmarkt. Menschenwürdige Arbeit, Wohnraum und im unverschuldeten Notfall Sozialleistungen, alles elementare Lebensresourcen eines Volkes und von allen dreien werden ethnischen Deutsche zunehmendst abgeschnitten. Unsere Elite führt einen grausamen unerklärten Krieg ohne Waffen gegen das einfache Volk.

Und diejenigen Michel, die es nicht betrifft, die in ihren schönen Wohnungen/Häusern sitzen, eine menschenwürdige Arbeit besitzen und somit auch nicht auf Sozialleistungen angewiesen sind interessiert der zunehmend verzweifelte Überlebenskampf der materiellen Verlierer unter ihren Landsleuten nicht. Und das es immer mehr werden..na, solange man selbst doch in gesicherten Verhältnissen lebt hat dies sogar den angenehmen Nebeneffekt, daß man über den Kontrast des eigenen Lebensstandards zum Elend der Mitmenschen immer öfter daran erinnert wird, wie gut es einem doch geht. So genießt man den eigenen Lebensstandard gleich intensiver und fühlt sich zum Nulltarif gleich viel privilegierter.
So ein kleiner Schauer angesichts der verzweifelten Situation mancher Landsleute ist doch etwas schönes...und obendrein auch sehr unterhaltsam, vertreibt die Langeweile.

Hätten sie Geist, würden sie die Gefahr sehen, die ihnen selbst droht!

Nachbar
08.08.2015, 19:28
Wieviel bekommt eine Mutter eigentlich für ihr Kind pro Tag vom Gemeinwesen?

1. Kind = 184 €uro pro Monat = 6,13 €uro pro Tag
2. Kind = 184 €uro pro Monat = 6,13 €uro pro Tag
3. Kind = 190 €uro pro Monat = 6,33 €uro pro Tag
4. Kind = 215 €uro pro Monat = 7,17 €uro pro Tag

Angeregt für den Flüchtling: 600 €uro pro Monat = 20,00 €uro pro Tag

Ich weiß es nicht, aber vielleicht sollte man der Mutter eher unter die Arme greifen, denn sie trägt mit ihrem 24-Stunden-Dauereinsatz zur Stabiliserung unserer Zukunft bei.

Neu
08.08.2015, 19:32
Das sollen sich alle Hartzis aber mindestens dreimal überlegen, ob sie diese Zusatzeinnahmen abgreifen wollen!

Denn nachher kommt's Amt und fordert die überzahlte Stütze zurück ...

Wenn ich dafür Essen kaufen muß, und die zusätzlichen Nebenkosten bezahlen soll (Wasser, Strom, Telefon, Internet) wäre das ein Nullsummenspiel, wenn er selbst noch Taschengeld vom Amt bekäme. Aber Renovierungskosten, eine Extraschüssel für den Sender XY, und zusätzliche Toiletten einbauen, .... Auf drei Monate befristet? Wie bescheuert muß ich wohl sein, um mich auf ein solches Abenteuer einzulassen, wo ich mir die Leute vermutlich noch nichtmal aussuchen kann. Nein danke.

Aber die Initiatoren nehmen bestimmt alle zu Hause auf, das Problem ist ja gelöst.

Edit:
""Wenn Flüchtlinge darüber hinaus in einer Privatunterkunft bleiben, sollten danach 100 Euro im Monat an die Vermieter gezahlt werden.""

Das hiesse also, daß ich in einer 100 Quadratmeter großen Wohnung etwa 20 Leute unterbringen müsste. 700 € Miete kalt, und 1000 € Umlagen, da bliebe vielleicht 300 € für mich übrig, die ich dann noch versteuern müsste. Und nach 3 Jahren kann ich alles rausreissen, weil da geraucht wurde, ohne Töpfe gekocht wurde, .... Das Ganze würde mich mindestens 20.000 € kosten.

Narrenschiffer
08.08.2015, 19:36
Ich finde 20 € für so einen Schädling viiiiiieeeeel zu wenig!
Die Verwüstung der Bude, verkackte Dusche, Lärm, Gestank, Gefährdung und Unkultur kann nicht so billig sein. Nie käme mir so einer in mein Haus.

Brotzeit
08.08.2015, 19:37
Ich bin dafür , daß man 20 € pro Monat / Person aus Steuermitteln dafür aufgewendet , daß sämtliche grüne Abgeordnete und Politiker der Grünen in Asylantenheimen und die Asylanten in den Häusern und Wohnungen der Grünen untergebracht werden können!

Don
08.08.2015, 19:37
Ich wäre nicht abgeneigt, allerdings sind Flüchtlinge extrem rar, und Asylbetrüger will ich nicht.

Manchmal haben die Roztgrünen wirklich phantastische Ideen.
Wieviel bezahlst du Deiner Putze? Womöglich sozialversichert?
Hier kriegst Du, zur Putze (o.k. ein bißchen Erziehungsarbeit könnte erforderlich sein) die bezahlt, eingekleidet, mit Smartphone und Vertrag ausgestattet ist noch 600 Ocken obendrauf. Gut, eine Nische irgendwo mußt Du bereitstellen, aber das findet sich.

Nachbar
08.08.2015, 19:38
Ich finde 20 € für so einen Schädling viiiiiieeeeel zu wenig!
Die Verwüstung der Bude, verkackte Dusche, Lärm, Gestank, Gefährdung und Unkultur kann nicht so billig sein. Nie käme mir so einer in mein Haus.

"Du kannst ja in dem Falle einen Anwalt einschalten, aber lebe Deine Vorurteile nicht aus, es käme auf den Versuch an", würde Dir so mancher Politiker nun entgegenschleudern.

Don
08.08.2015, 19:38
Ich bin dafür , daß man 20 € pro Monat / Person aus Steuermitteln dafür aufgewendet , daß sämtliche grüne Abgeordnete und Politiker der Grünen in Asylantenheimen und die Asylanten in den Häusern und Wohnungen der Grünen untergebracht werden können!

600 Euro für Grüne halte ich für deutlich übertrieben.
Bißchen Einstreu, ein Bündel Karotten und gut ist.

Kreuzbube
08.08.2015, 19:40
Wenn ich dafür Essen kaufen muß, und die zusätzlichen Nebenkosten bezahlen soll (Wasser, Strom, Telefon, Internet) wäre das ein Nullsummenspiel, wenn er selbst noch Taschengeld vom Amt bekäme. Aber Renovierungskosten, eine Extraschüssel für den Sender XY, und zusätzliche Toiletten einbauen, .... Auf drei Monate befristet? Wie bescheuert muß ich wohl sein, um mich auf ein solches Abenteuer einzulassen, wo ich mir die Leute vermutlich noch nichtmal aussuchen kann. Nein danke.

Aber die Initiatoren nehmen bestimmt alle zu Hause auf, das Problem ist ja gelöst.

Das fehlte noch, wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was". Unglaublich!:basta:

Finch
08.08.2015, 19:40
Ich wüsste gerne, wieviele Grüne da jetzt sofort mitmachen. Diese 20 Euro sind doch lächerlich. Kein Mensch der Welt entscheidet sich für 20 Euro dafür, einen Flüchtling aufzunehmen, wenn er vorher dagegen war. Gott, sind die naiv.

Klopperhorst
08.08.2015, 19:41
....
Wenn sich die Bevölkerung dann noch weigert, wird man per Notstandsgesetz zunächst leer stehende Privatwohnungen und später werden die Plusdeutschen bei der Bevölkerung in den Privatwohnungen zwangseinquartiert. :crazy:

Dresdens OB hat das angekündgt.

Dresdens Oberbürgermeister Dirk Hilbert (FDP) sagte der "FAZ", er werde nicht akzeptieren, dass die reichste Industrienation der Welt mit 450.000 Menschen überfordert sei. Die Frage, wir wir mit den Menschen in Not umgehen, sei die Nagelprobe für Deutschland, so Hilbert. In Sachsen stehen im Übrigen 10.000 Wohnungen leer.


http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_74996720/in-fluechtlingscamps-herrschen-teils-unhaltbaren-zustaende.html

---

Brotzeit
08.08.2015, 19:46
600 Euro für Grüne halte ich für deutlich übertrieben.
Bißchen Einstreu, ein Bündel Karotten und gut ist.

Aber bitte aus Eigenanbau ...........

Neu
08.08.2015, 19:46
Das fehlte noch, wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was". Unglaublich!:basta:

Und die Probleme, die ich mir mit Moslems einhandele. Dazu ein paar Somalier, Türken aus Anatolien, Kurden, Afghanen, alles auf einen Haufen, da kann ich ja gleich die Stühle abschreiben, weil die Stuhlbeine als Schlagstöcke gebraucht werden. Türen müsste man vermutlich zuvor ausbauen, weil sie eingetreten werden, und dann würden die mir menschenunwürdige Unterkünfte bescheinigen und mich verklagen - weil ich ja Ausbeuter bin.
Toilettenpapier müsste jeden Tag neu geordert werden, alles abgezählt, sonst verbraucht man jeden Tag die ganze Menge, unbezahlbar.

Edit: Die Duschen würden vermutlich als Klo verwendet werden (das Loch muss gross genug sein), da müsste ein einfacher Schlauch dran. Ich kenne mich da aus. Und eine extra Dusche, als Dusche natürlich, wäre gefordert.

Kreuzbube
08.08.2015, 19:49
Und die Probleme, die ich mir mit Moslems einhandele. Dazu ein paar Somalier, Türken aus Anatolien, Kurden, Afghanen, alles auf einen Haufen, da kann ich ja gleich die Stühle abschreiben, weil die Stuhlbeine als Schlagstöcke gebraucht werden. Türen müsste man vermutlich zuvor ausbauen, weil sie eingetreten werden, und dann würden die mir menschenunwürdige Unterkünfte bescheinigen und mich verklagen - weil ich ja Ausbeuter bin.
Toilettenpapier müsste jeden Tag neu geordert werden, alles abgezählt, sonst verbraucht man jeden Tag die ganze Menge, unbezahlbar.

Eine riesige Katzenklappe wäre da wohl besser...:D

Narrenschiffer
08.08.2015, 19:50
Nach 14 Tagen sieht die Wohnung aus wie Dresden45 und riecht auch so....

Neu
08.08.2015, 19:51
Eine riesige Katzenklappe wäre da wohl besser...:D

Du kennst die Kloordnung von Moslems nicht. Ein Loch in der Erde, und ein Wasserschlauch. Musst du alles glaubensgerecht einbauen, sonst ist die Dusche verstopft.

Don
08.08.2015, 19:52
Aber bitte aus Eigenanbau ...........

Ich klebe höchstpersönlich die Biosiegel drauf.

Kreuzbube
08.08.2015, 19:53
Du kennst die Kloordnung von Moslems nicht. Ein Loch in der Erde, und ein Wasserschlauch. Musst du alles glaubensgerecht einbauen, sonst ist die Dusche verstopft.

Oh je, dann ist der Zwanni aber arg gering bemessen.:)

Buchenholz
08.08.2015, 20:01
Wieviel bekommt eine Mutter eigentlich für ihr Kind pro Tag vom Gemeinwesen?

1. Kind = 184 €uro pro Monat = 6,13 €uro pro Tag
2. Kind = 184 €uro pro Monat = 6,13 €uro pro Tag
3. Kind = 190 €uro pro Monat = 6,33 €uro pro Tag
4. Kind = 215 €uro pro Monat = 7,17 €uro pro Tag

Angeregt für den Flüchtling: 600 €uro pro Monat = 20,00 €uro pro Tag

Ich weiß es nicht, aber vielleicht sollte man der Mutter eher unter die Arme greifen, denn sie trägt mit ihrem 24-Stunden-Dauereinsatz zur Stabiliserung unserer Zukunft bei.
Ich habe es hier mal irgendwo einmal grobvorgerechnet: würde man die realen Gesamtkosten, also alle direkten und indirekten Folgekosten, die die bisherige Zuwanderung dem deutschen Volk verursacht hat, im Rahmen einer konstruktiven eugenischen Bevölkerungspolitik als Kindergeld oder Geburtenprämie auszahlen, dann hätten wir hier längst bestandserhaltene Geburtenraten, gerade unter den zivilisierteren, kognitiv leistungsfähigen Schichten.
Bedenkt man, daß bei einer Bevölkerungspolitik mit strikt eugenischen Anreizen die wirklich hohen Summen nicht für alle Kinder sondern in Abhängikeit von IQ und Zivilisationsfähigkeit (auch dafür gibt es geeignete Diagnosemethoden und Tests) der Eltern gezahlt werden, hätte man Mittel für enorme Anreizsummen und keine Akademiker würden die Familienplanung mehr aus Angst vor negativen Konsequenzen auf dem Arbeitsmarkt auf den St. Nimmerleinstag verschieben.
Ich kam soweit ich mich erinnere auf eine Summe im sechsstelligen Bereich pro Kind als einmalige Geburtenprämie oder eine vierstellige Summe als monatliches Kindergeld.
Ergänzend könnte man Unternehmen, die gezielt Mütter anstellen und eine familienfreundliches und -förderndes Betriebsklima betreiben steuerlich begünstigen.

Aber unsere Eliten sind allen gegenteiligen Beteuerungen zum Trotz nicht an höheren Geburtenraten des ethnisch deutschen Bevölkerungsanteils interessiert. Ganz zu schweigen von einer konstruktiven eugenischen Bevölkerungspolitik, die Menschen höherer Intelligenz und höherer Zivilisationsfähigkeit (schließt Sozialverhalten und Persöhnlichkeitsmerkmale mit elementaren zivilisatorischen Schlüsselfunktionen ein!) finanziell bevorzugt.

Neu
08.08.2015, 20:10
Oh je, dann ist der Zwanni aber arg gering bemessen.:)

Käme noch ein Fußwaschbecken dazu. Habe ich mal in einer Firma einbauen lassen müssen, weil sie sich die Füße im Handwaschbecken gewaschen haben. Daran haben dann die Ungläubigen Anstoss genommen.

Kreuzbube
08.08.2015, 20:15
Käme noch ein Fußwaschbecken dazu. Habe ich mal in einer Firma einbauen lassen müssen, weil sie sich die Füße im Handwaschbecken gewaschen haben. Daran haben dann die Ungläubigen Anstoss genommen.

Man kann`s eben nicht Allen recht machen!:)

Buchenholz
08.08.2015, 20:18
Hätten sie Geist, würden sie die Gefahr sehen, die ihnen selbst droht!
ich frage mich die ganze Zeit, was das ist, was der Masse fehlt.

Haben wir es hier "nur" mit kultureller/sozialer Verwahrlosung, anerzogenem Egoismus und lediglich durch Er- bzw. "Ver"-ziehung und lebenslanger Gehirnwäsche der Medien unterdrücktem, aber im Keim noch vorhandenen ethnischen Altruismus zu tun, oder ist da gar nichts mehr?
Sind wir vielleicht schon genetisch soweit degeneriert, da altruistische, kooperationsfähigere Elemente im Laufe der letzten Generationen mangels Fortpflanzungserfolg in einer verlogenen egoistischen Einzelkämpfer- und Gaunergesellschaft (der Ehrliche ist der Dumme...) als evolutionäre Verlierer bereits zu stark demografisch dezimiert wurden?
Dieses totale Desinteresse am Schicksal der Mitmenschen, der Volksgemeinschaft, gepaart mit der naiven Illusion sich in Einzelkämpfermanier schon allein (evtl. sogar besser, so die Hoffnung) durchwurschteln zu können, ist geradezu unheimlich angesichts des Abgrundes, auf den zusteuern.

Oder vielleicht war dies eine schon immer vorhandene genetische Schwachstelle im Mittel- und nordeuropäischen Volkscharakter, die erst in der gegenwärtigen speziellen konstellation, also im Zusammenspiel mit diversen neu hinzugekommenen äußeren Faktoren zu Degeneration und Untergang unserer Völker führt.
Aber ich denke die jüngere dysgenische Entwicklung der letzten Generationen liefert auch einen wesentlichen Beitrag zum suizidalen Verhalten und der herrschenden kollektiven Psychose.

Erik der Rote
08.08.2015, 20:22
Eigentlich ist diese rosarote-Friede-Freude-Eierkuchen-die-Welt-ist-schön-Ansicht der Grünen beneidenswert. Das Leben und die Welt sind doch so einfach gestrickt. Genau: Einfach 20 Euro für jeden, der einen Flüchtling aufnimmt und schon ist das Problem weiter Richtung Lösung gerückt..
An solchen Vorschlägen sieht man, wie naiv und weltfremd die Grünen ticken. Dass die tatsächlich glauben, für 20 Euro würden Menschen ihr Privatsphäre, ihre Sicherheit und Familie gefährden.. Naja, dass denen nicht zu helfen ist, wusste eigentlich auch vorher schon jeder.

nein das ist nicht naiv sondern pure Absicht und die Lösung des Problems ist das man wie Frau KAhane sagt noch Gegenden hat die weiß sind ! und diese Vorschläge dringen darauf das zu ändern !

Neu
08.08.2015, 20:23
Man kann`s eben nicht Allen recht machen!:)

Keine Chance. Ich musste mal in Tunesien auf ein entsprechendes "Klo", das war für mich schon "gewöhnungsbedürftig". Die haben dort immer zwei: Ein westliches mit Papier, und eins mit Loch und Wasserschlauch. Mittlererweise gibts auch ein westliches Klo mit Wasserdusche: http://www.reuter.de/themen/produkt-tipps/geberit-aqua-clean-dusch-wc.html
Die komfortablen haben dann noch einen Heisslufttrockner. Aber schau mal auf die Kosten, und dann musst du die Bedienungsanleitung auf arabisch, türkisch, russisch, französisch, .. haben, sonst ist das Klo trotzdem die Dusche.

Erik der Rote
08.08.2015, 20:24
ich frage mich die ganze Zeit, was das ist, was der Masse fehlt.

Haben wir es hier "nur" mit kultureller/sozialer Verwahrlosung, anerzogenem Egoismus und lediglich durch Er- bzw. "Ver"-ziehung und lebenslanger Gehirnwäsche der Medien unterdrücktem, aber im Keim noch vorhandenen ethnischen Altruismus zu tun, oder ist da gar nichts mehr?
Sind wir vielleicht schon genetisch soweit degeneriert, da altruistische, kooperationsfähigere Elemente im Laufe der letzten Generationen mangels Fortpflanzungserfolg in einer verlogenen egoistischen Einzelkämpfer- und Gaunergesellschaft (der Ehrliche ist der Dumme...) als evolutionäre Verlierer bereits zu stark demografisch dezimiert wurden?
Dieses totale Desinteresse am Schicksal der Mitmenschen, der Volksgemeinschaft, gepaart mit der naiven Illusion sich in Einzelkämpfermanier schon allein (evtl. sogar besser, so die Hoffnung) durchwurschteln zu können, ist geradezu unheimlich angesichts des Abgrundes, auf den zusteuern.

Oder vielleicht war dies eine schon immer vorhandene genetische Schwachstelle im Mittel- und nordeuropäischen Volkscharakter, die erst in der gegenwärtigen speziellen konstellation, also im Zusammenspiel mit diversen neu hinzugekommenen äußeren Faktoren zu Degeneration und Untergang unserer Völker führt.
Aber ich denke die jüngere dysgenische Entwicklung der letzten Generationen liefert auch einen wesentlichen Beitrag zum suizidalen Verhalten und der herrschenden kollektiven Psychose.

nein das Problem sit das wir die Realität falsch einschätzen ! wir Schafe im MEnschenzoo denken wir haben noch alle Möglichekiten der Wahl sind aber schon im Gatter und von unseren Verwaltern total überwacht.

Maitre
08.08.2015, 20:30
Keine Chance. Ich musste mal in Tunesien auf ein entsprechendes "Klo", das war für mich schon "gewöhnungsbedürftig". Die haben dort immer zwei: Ein westliches mit Papier, und eins mit Loch und Wasserschlauch. Mittlererweise gibts auch ein westliches Klo mit Wasserdusche: http://www.reuter.de/themen/produkt-tipps/geberit-aqua-clean-dusch-wc.html
Die komfortablen haben dann noch einen Heisslufttrockner. Aber schau mal auf die Kosten, und dann musst du die Bedienungsanleitung auf arabisch, türkisch, russisch, französisch, .. haben, sonst ist das Klo trotzdem die Dusche.

Das ist ja mal ein besch…eidenes Thema.
Grade gegoogelt:http://www.islam-pedia.de/index.php5?title=Toilettengang
Man kann wirklich auch aus so einer profanen Körperfunktion etwas machen. Meine Favoriten sind das Bittgebet vorher und das Verbot, sich den Allerwertesten mit Knochen zu reinigen.

El Lute
08.08.2015, 20:36
[...] Dass die tatsächlich glauben, für 20 Euro würden Menschen ihr Privatsphäre, ihre Sicherheit und Familie gefährden.. [...]

Sie haben guten Grund das zu glauben, schließlich sieht man jeden Tag, was Leute bereit sind für ein paar Euro Dosen- und Flaschenpfand zu tun.
Btw. das ist so ziemlich das einzige, womit die Rot / Grüne Bundesregierung seinerzeit für Beschäftigung gesorgt hat: Das Pfandsystem.

Klopperhorst
08.08.2015, 20:38
...
Aber unsere Eliten sind allen gegenteiligen Beteuerungen zum Trotz nicht an höheren Geburtenraten des ethnisch deutschen Bevölkerungsanteils interessiert. Ganz zu schweigen von einer konstruktiven eugenischen Bevölkerungspolitik, die Menschen höherer Intelligenz und höherer Zivilisationsfähigkeit (schließt Sozialverhalten und Persöhnlichkeitsmerkmale mit elementaren zivilisatorischen Schlüsselfunktionen ein!) finanziell bevorzugt.

Der Zug ist abgefahren. Mit den ganzen unbegleiteten, minderjährigen Flüchtlingskindern und den schwangeren Negerinnen, wird das IQ-Level in den nächsten Jahrzehnten rapide sinken.
Kleiner Trost: Auch mit einem Durchschnitts-IQ von 85 kann man noch irgendwo in der Weltliga mitspielen, siehe Türkei.

Allerdings ist das speziell deutsche Problem auch der Geburtenberg in den 60'ern, der noch max. zehn Jahre aktiv sein wird, dann zum Transferempfänger wird.

Alle Entwicklungen kumulieren im Zeitfenster zwischen heute und 2030. Das scheint auch die Staatsschuldenkrise, Euro-Transferunion zu betreffen.
Die kollabiert noch nicht, weil 8 Millionen deutsche Leistungsträger in dieser Altersgruppe noch aktiv sind.

Irgendwann in den kommenen 15 Jahren wird der kritische Punkt erreicht sein, an dem es zu chaotischen Prozessen kommen muss. Die Geschwindigkeit des Wandels ist beeindruckend.
Wer hätte z.B. vor zehn Jahren gedacht, dass heute minderjährige Negerhorden in deutschen Städten herumspringen?

Wenn sie das Tempo der derzeitigen Zuwanderung noch beibehalten, werden zum Zeitpunkt der Kumulation noch einige Millionen mehr hier sein, um den großen europäischen Bürgerkrieg
zu entfesseln, der dann in die Geschichtsbücher eingehen wird.

---

Neu
08.08.2015, 20:39
Das ist ja mal ein besch…eidenes Thema.
Grade gegoogelt:http://www.islam-pedia.de/index.php5?title=Toilettengang
Man kann wirklich auch aus so einer profanen Körperfunktion etwas machen. Meine Favoriten sind das Bittgebet vorher und das Verbot, sich den Allerwertesten mit Knochen zu reinigen.

Gut, dass du diesen Link gebracht hast:
http://www.islam-pedia.de/index.php5?title=Toilettengang
""Man verrichtet die Notdurft möglichst nicht in Richtung Ka’ba in Mekka (Südosten).""
Da muss man natürlich die Toilette in die richtige Richtung bauen, sonst wird das nichts. Wer weiß, was sonst geschieht.

""Man uriniert nicht im Stehen.""
War mir so nicht bekannt. Ich habe nur bemerkt, dass Gläubige niemals ein Urinal benutzt haben.

""Reinigung der Ausscheidungsorgane mit Wasser und bevorzugt mit der linken Hand.""
Kannte ich bereits. Der Wasserschlauch ist so anzubringen, daß er mit der rechten Hand geführt werden kann.

Eine Toliette für echte Gläubige zu bauen ist garnicht so einfach.

Rumburak
08.08.2015, 20:44
Für einen hübschen, weiblichen Flüchtling aus der Ukraine würde ich mich eventuell begeistern können.

Falls welche aus Estland da sind könnte ich mich auch erweichen lassen.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tiiukuikbeaut8zyi1jxwd7.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

hthor
08.08.2015, 20:49
600 Euro für Grüne halte ich für deutlich übertrieben.
Bißchen Einstreu, ein Bündel Karotten und gut ist.


Ick hab noch ein alten unbenutzen Kanickelstall, das dürfte genügen.

FloridaGerd
08.08.2015, 20:54
600 Ocken für einen Untermieter? Das ist in der Tat eine Diskussionsgrundlage. Aber zahlen die Gemeinden nicht deutlich mehr für eine ordentlich vermietete Wohnung? Sicher, für ein kleines Zimmer mit gemeinsamer Küchen- und WC-Nutzung wäre das schon anregend. Die Frage ist, wer möchte schon mit afrikanischen Steinzeitmenschen in einer Wohnung leben? Vielleicht, wenn man sie in die Geheimnisse der Klopapiernutzung einführt.

Aber mal Spass beiseite, ich hätte keine Skrupel, das Pack für Wucherpreise bei mir einzuquartieren. Wenn sich ein Anwohner daran stört, würde ich ihn darauf verweisen, dass er mit seiner regelmäßigen Stimme für CDU/SPD diese Politik ja billigt und sich somit nicht beschweren dürfe.

Neu
08.08.2015, 20:57
600 Ocken für einen Untermieter? Das ist in der Tat eine Diskussionsgrundlage. Aber zahlen die Gemeinden nicht deutlich mehr für eine ordentlich vermietete Wohnung? Sicher, für ein kleines Zimmer mit gemeinsamer Küchen- und WC-Nutzung wäre das schon anregend. Die Frage ist, wer möchte schon mit afrikanischen Steinzeitmenschen in einer Wohnung leben? Vielleicht, wenn man sie in die Geheimnisse der Klopapiernutzung einführt.

Aber mal Spass beiseite, ich hätte keine Skrupel, das Pack für Wucherpreise bei mir einzuquartieren. Wenn sich ein Anwohner daran stört, würde ich ihn darauf verweisen, dass er mit seiner regelmäßigen Stimme für CDU/SPD diese Politik ja billigt und sich somit nicht beschweren dürfe.

Du musst sie für diesen Preis auch alimentieren und die Nebenkosten bezahlen. Und die Renovierungen etc. Und dann nur für 3 Monate befristet. Wenn die dann ausziehen, fängt für dich die Arbeit an. Wenn geraucht wurde, oder der Besuch geraucht hat, viel Spass beim Erneuern von allem.

Tutsi
08.08.2015, 21:35
http://www.zeit.de/gesellschaft/2015-08/berlin-moabit-lageso-asyl?commentstart=65#comments

Irgendwie fehlen einem allmählich die Worte und es wird irgendwie alles zuviel.
Vielleicht sollte man dazu auch nichts mehr sagen und alles so laufen lassen, wie es zur Zeit läuft.

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2015-08/fluechtlinge-dresden-camp-markus-ulbig-krankheit-arzt#comments

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2015-08/fluechtlinge-sozialsysteme-einwanderung-renten#comments

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2015-08/dresden-zeltstadt-fluechtlinge-medizinische-versorgung#comments

Was wird eigentlich aus den Ländern, wo die Leutchen alles herkommen- ist da Ebbe oder wird Wüste oder was wird in Bosnien, Kroatien, und wie die Länder alle heißen - was wird aus Syrien - was aus Afrika - sind die jetzt alle auf dem Weg zu uns ? :hi:Gut`s Nächtle....hoffentlich regnet es mal und ansonsten - morgen mal wieder unterwegs - diese Bullenhitze ist nicht gut für´s Gemüt .... :ballett:

Kreuzbube
08.08.2015, 22:11
Keine Chance. Ich musste mal in Tunesien auf ein entsprechendes "Klo", das war für mich schon "gewöhnungsbedürftig". Die haben dort immer zwei: Ein westliches mit Papier, und eins mit Loch und Wasserschlauch. Mittlererweise gibts auch ein westliches Klo mit Wasserdusche: http://www.reuter.de/themen/produkt-tipps/geberit-aqua-clean-dusch-wc.html
Die komfortablen haben dann noch einen Heisslufttrockner. Aber schau mal auf die Kosten, und dann musst du die Bedienungsanleitung auf arabisch, türkisch, russisch, französisch, .. haben, sonst ist das Klo trotzdem die Dusche.

Zum Glück sind die Bäder in den Hotels nach unseren Vorstellungen eingerichtet. Zum Zähneputzen nahm ich seinerzeit trotzdem besser Mineralwasser.:)

Kreuzbube
08.08.2015, 22:21
ich frage mich die ganze Zeit, was das ist, was der Masse fehlt.

Haben wir es hier "nur" mit kultureller/sozialer Verwahrlosung, anerzogenem Egoismus und lediglich durch Er- bzw. "Ver"-ziehung und lebenslanger Gehirnwäsche der Medien unterdrücktem, aber im Keim noch vorhandenen ethnischen Altruismus zu tun, oder ist da gar nichts mehr?
Sind wir vielleicht schon genetisch soweit degeneriert, da altruistische, kooperationsfähigere Elemente im Laufe der letzten Generationen mangels Fortpflanzungserfolg in einer verlogenen egoistischen Einzelkämpfer- und Gaunergesellschaft (der Ehrliche ist der Dumme...) als evolutionäre Verlierer bereits zu stark demografisch dezimiert wurden?
Dieses totale Desinteresse am Schicksal der Mitmenschen, der Volksgemeinschaft, gepaart mit der naiven Illusion sich in Einzelkämpfermanier schon allein (evtl. sogar besser, so die Hoffnung) durchwurschteln zu können, ist geradezu unheimlich angesichts des Abgrundes, auf den zusteuern.

Oder vielleicht war dies eine schon immer vorhandene genetische Schwachstelle im Mittel- und nordeuropäischen Volkscharakter, die erst in der gegenwärtigen speziellen konstellation, also im Zusammenspiel mit diversen neu hinzugekommenen äußeren Faktoren zu Degeneration und Untergang unserer Völker führt.
Aber ich denke die jüngere dysgenische Entwicklung der letzten Generationen liefert auch einen wesentlichen Beitrag zum suizidalen Verhalten und der herrschenden kollektiven Psychose.

Diese Gedankengänge sind richtig und ehren Dich auch, sind aber Zeitverschwendung. Das Phänomen hat fünf Buchstaben: Pöbel!


Der Zug ist abgefahren. Mit den ganzen unbegleiteten, minderjährigen Flüchtlingskindern und den schwangeren Negerinnen, wird das IQ-Level in den nächsten Jahrzehnten rapide sinken.
Kleiner Trost: Auch mit einem Durchschnitts-IQ von 85 kann man noch irgendwo in der Weltliga mitspielen, siehe Türkei.

Allerdings ist das speziell deutsche Problem auch der Geburtenberg in den 60'ern, der noch max. zehn Jahre aktiv sein wird, dann zum Transferempfänger wird.

Alle Entwicklungen kumulieren im Zeitfenster zwischen heute und 2030. Das scheint auch die Staatsschuldenkrise, Euro-Transferunion zu betreffen.
Die kollabiert noch nicht, weil 8 Millionen deutsche Leistungsträger in dieser Altersgruppe noch aktiv sind.

Irgendwann in den kommenen 15 Jahren wird der kritische Punkt erreicht sein, an dem es zu chaotischen Prozessen kommen muss. Die Geschwindigkeit des Wandels ist beeindruckend.
Wer hätte z.B. vor zehn Jahren gedacht, dass heute minderjährige Negerhorden in deutschen Städten herumspringen?

Wenn sie das Tempo der derzeitigen Zuwanderung noch beibehalten, werden zum Zeitpunkt der Kumulation noch einige Millionen mehr hier sein, um den großen europäischen Bürgerkrieg
zu entfesseln, der dann in die Geschichtsbücher eingehen wird.

---

Wer soll diese denn noch lesen...Außerirdische vielleicht?:)

Muninn
08.08.2015, 22:47
http://www.focus.de/politik/deutschland/linke-und-fdp-unterstuetzen-vorschlag-gruener-fordert-20-euro-pro-tag-fuer-jeden-der-fluechtlinge-zuhause-aufnimmt_id_4863624.html



Es geht scheinbar los. Zunächst möchte man versuchen, die Bevölkerung mit Geld zu locken. Mit selbst einem Flüchtling hat man schon das doppelte an Einkommen im Vergleich zu Hartz IV.

Wenn sich die Bevölkerung dann noch weigert, wird man per Notstandsgesetz zunächst leer stehende Privatwohnungen und später werden die Plusdeutschen bei der Bevölkerung in den Privatwohnungen zwangseinquartiert. :crazy:

Dieser Vorschlag ist sicher auch für Deutsche Obdachlose anwendbar.

Rumburak
08.08.2015, 22:58
Diese Gedankengänge sind richtig und ehren Dich auch, sind aber Zeitverschwendung. Das Phänomen hat fünf Buchstaben: Pöbel!



Wer soll diese denn noch lesen...Außerirdische vielleicht?:)

Das hab ich mir auch grad gedacht. Die werden noch nicht mal geschrieben werden.

Rumburak
08.08.2015, 22:59
Dieser Vorschlag ist sicher auch für Deutsche Obdachlose anwendbar.

Das sollte man bei den scheinheiligen Schweinehunden tatsächlich mal nachfragen.

Anita Fasching
08.08.2015, 23:10
Dresdens OB hat das angekündgt.

Dresdens Oberbürgermeister Dirk Hilbert (FDP) sagte der "FAZ", er werde nicht akzeptieren, dass die reichste Industrienation der Welt mit 450.000 Menschen überfordert sei. Die Frage, wir wir mit den Menschen in Not umgehen, sei die Nagelprobe für Deutschland, so Hilbert. In Sachsen stehen im Übrigen 10.000 Wohnungen leer.


http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_74996720/in-fluechtlingscamps-herrschen-teils-unhaltbaren-zustaende.html

---

Hilbert....soll der nicht das kleinere Übel gewesen sein gegenüber der Sozentussnelda?
Na dann...

torun
08.08.2015, 23:11
Dieser Vorschlag ist sicher auch für Deutsche Obdachlose anwendbar.

Der gemeine deutsche Obdachlose ist in diesem Szenario nicht vorgesehen. Der kann/soll auf der Strasse verrecken.

JWalker
08.08.2015, 23:45
Für einen hübschen, weiblichen Flüchtling aus der Ukraine würde ich mich eventuell begeistern können.

nix da, du kriegst einen schwarzen 1,90m Bullen aus Syrien - 120 kg schwer - der wird deinem Weib mal zeigen, wo der Frosch die Locken hat :D

Nachbar
08.08.2015, 23:51
nix da, du kriegst einen schwarzen 1,90m Bullen aus Syrien - 120 kg schwer - der wird deinem Weib mal zeigen, wo der Frosch die Locken hat :D

Hehe, einen derartigen Fall gab es jüngst in einer Soap-Sendung des Sat1, in denen echte Anwälte und Richter den Schauspieler abgeben. Diese Sendungen sollen ja echten Fällen nachempfunden sein.

In diesem Fall blieb die Frau mit ihrem Schwarzafrikaner als neuen Geliebten im Haus, der Ehegatte hatte das Haus zu räumen, Bannmeile, weil er zur Gewalt neigte (er hat sich geweigert, den Fremden sein Haus zu überlassen).

Der Gesetzgeber sorgt schon für den nötigen "Frieden" unter der Bevölkerung. :ja:

JWalker
09.08.2015, 00:00
Hehe, einen derartigen Fall gab es jüngst in einer Soap-Sendung des Sat1, in denen echte Anwälte und Richter den Schauspieler abgeben. Diese Sendungen sollen ja echten Fällen nachempfunden sein.

In diesem Fall blieb die Frau mit ihrem Schwarzafrikaner als neuen Geliebten im Haus, der Ehegatte hatte das Haus zu räumen, Bannmeile, weil er zur Gewalt neigte (er hat sich geweigert, den Fremden sein Haus zu überlassen).

Der Gesetzgeber sorgt schon für den nötigen "Frieden" unter der Bevölkerung. :ja:


das genau ist die Umvolkung in ihrer schönsten und reinsten Form, wie der Vertreibungsapparat '"BRD" und dessen gleichgeschaltete Systemmedien es fordern und auch durchsetzen werden.

Niklas87
09.08.2015, 00:01
Dresdens OB hat das angekündgt.

Dresdens Oberbürgermeister Dirk Hilbert (FDP) sagte der "FAZ", er werde nicht akzeptieren, dass die reichste Industrienation der Welt mit 450.000 Menschen überfordert sei. Die Frage, wir wir mit den Menschen in Not umgehen, sei die Nagelprobe für Deutschland, so Hilbert. In Sachsen stehen im Übrigen 10.000 Wohnungen leer.


http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_74996720/in-fluechtlingscamps-herrschen-teils-unhaltbaren-zustaende.html

---

450.000 pro Jahr...

borisbaran
09.08.2015, 00:04
Man sollte fordern, dass es für die Grünen Hirn vom Himmel regnet.

Nachbar
09.08.2015, 00:14
das genau ist die Umvolkung in ihrer schönsten und reinsten Form, wie der Vertreibungsapparat '"BRD" und dessen gleichgeschaltete Systemmedien es fordern und auch durchsetzen werden.

Tja, in diesem Zusammenhang äusserte sich in einer Doku ein Unternehmer zur Frage, warum er nicht heirate und zu den Huren (aus dem griech. "Hora" --> Stunde) gehe.

Seine Antwort:


"- die Hure ist teuer, aber sie kann so teuer sein wie sie will, ich bezahle sie, und sie wird später nicht mehr verlangen
- die Ehefrau wird eine Zeit mit mit zusammenleben, dann wird sie innerhalb von 24 Stunden aus meinem Haus eine Ruine machen und mich zum Bettler.

Wer ist also am Ende teurer und wer ehrlicher, die Hure oder die Ehefrau?" frug er zurück.

arnd
09.08.2015, 00:14
http://www.focus.de/politik/deutschland/linke-und-fdp-unterstuetzen-vorschlag-gruener-fordert-20-euro-pro-tag-fuer-jeden-der-fluechtlinge-zuhause-aufnimmt_id_4863624.html



Es geht scheinbar los. Zunächst möchte man versuchen, die Bevölkerung mit Geld zu locken. Mit selbst einem Flüchtling hat man schon das doppelte an Einkommen im Vergleich zu Hartz IV.

Wenn sich die Bevölkerung dann noch weigert, wird man per Notstandsgesetz zunächst leer stehende Privatwohnungen und später werden die Plusdeutschen bei der Bevölkerung in den Privatwohnungen zwangseinquartiert. :crazy:

Am Ende des Artikels gibt es eine Umfrage .Seht euch doch mal das Ergebnis an .
Vielleicht gibt es dazu bald eine Umfrage eines "Meinungsforschungsladens" . Mal sehen ,wie das Ergebnis dann wohl aussieht und den entsprechende Artikel dazu . Den Rest kann sich der Leser dann zusammenreimen.

Strandwanderer
09.08.2015, 00:25
Am Ende des Artikels gibt es eine Umfrage .Seht euch doch mal das Ergebnis an .
Vielleicht gibt es dazu bald eine Umfrage eines "Meinungsforschungsladens" . Mal sehen ,wie das Ergebnis dann wohl aussieht und den entsprechende Artikel dazu . Den Rest kann sich der Leser dann zusammenreimen.


Hier ist der Stand der Umfrage von heute, 9.08.2015, ca. 01:00 Uhr:

http://www11.pic-upload.de/09.08.15/2d6rp5v59fo.jpg

heinzbernd
09.08.2015, 00:30
Spricht nix gegen ... wenn die Grüninnen das aus eigener Tasche bezahlen.

Pappenheimer
09.08.2015, 00:32
600 Euro für Grüne halte ich für deutlich übertrieben.
Bißchen Einstreu, ein Bündel Karotten und gut ist.

Ja von wegen. Schau dir den fetten Fischer an, der lässt sich mit der S-Klasse ins Gourmet-Restaurant fahren und auch die anderen Grünen Politiker geniessen das pralle Leben in vollen Zügen.

JWalker
09.08.2015, 00:35
Hier ist der Stand der Umfrage von heute, 9.08.2015, ca. 01:00 Uhr:

http://www11.pic-upload.de/09.08.15/2d6rp5v59fo.jpg

die 11% in dieser Umfrage reflektieren relativ gut, daß es in der BRD-Gesellschaft einen Sockel von Geschäftemachern gibt, die keinerlei Skrupel kennen und für ihr neues Abkassiermodell - verlauste Hotelruinen an kommunale Asylbehörden zu vermieten, in den Systemmedien auch noch als Gutmenschen "ge-hypt" werden.

Dr Mittendrin
09.08.2015, 00:36
Was sagt die Grafik ? 50 %

BlackForrester
09.08.2015, 00:41
Es geht scheinbar los. Zunächst möchte man versuchen, die Bevölkerung mit Geld zu locken. Mit selbst einem Flüchtling hat man schon das doppelte an Einkommen im Vergleich zu Hartz IV.

Wenn sich die Bevölkerung dann noch weigert, wird man per Notstandsgesetz zunächst leer stehende Privatwohnungen und später werden die Plusdeutschen bei der Bevölkerung in den Privatwohnungen zwangseinquartiert. :crazy:


Rund 60 000 Mitglieder hat diese Partei und die Mehrzahl der Mitglieder dieser Partei gehören nicht zu der unterpriviligierten Schicht in diesem Lande - sprich, es wäre doch jedem Mitglieder dieser Partei zuzumuten zwischen 2 und X "Asylanten" in der eigenen Wohnung unterzubringen und dafür eine Aufwandsentschädigung, von - sagen wir 50 pauschale € im Monat - zu erhaltern (man nutzt als "Asylant" ja Küche, sanitäre Anlagen, Waschmaschine etc.)
Damit wären die dringensten Problem der Unterbringung schon einmal nicht unwesentlich entschärft.

Sobald man aber in die Pflicht genommen wird ist es wohl dann plötzlich mit der "Aufnahmebereitschaft" ganz schnell vorbei.

heinzbernd
09.08.2015, 01:40
Michael Winkler schreibt dazu:


Eine Grünin - jetzt habe ich doch glatt den Namen vergessen - hatte kürzlich eine gute Idee. Wer immer einen Neger als Haussklaven bei sich aufnimmt, bekommt dafür ein Tagegeld in Höhe von 20,- Euro. Das greift auf die frühere kulturelle Tradition des Kammermohren zurück, die an europäischen Adelshäusern eine gewisse Verbreitung ehrfahren hatte. Neger artgerecht zu halten, ist relativ leicht, man sollte sie allerdings kastrieren, da sie sonst zu oft rollig werden. Gut behandelt, hält so ein Haussklave Jahrzehnte und entwickelt ein echtes Treueverhältnis gegenüber seinen Eigentümern. Der Neger hat sich in vielen Fällen als der beste Freund des Menschen erwiesen. Viele Exemplare sind überaus gelehrig und können sinnvolle Sätze von sich geben. Probleme mit der Nachzucht gibt es keine, diese wurde erfolgreich ausgelagert (für jüngere Leser: outgesourced). Sklavenjäger sind längst nicht mehr nötig, die Neger kommen aus Afrika freiwillig zu uns. Wir sollten das als eine Art Rückvergütung (für jüngere Leser: Return on Investment) für die jahrzehntelang gezahlte Entwicklungshilfe betrachten.

Herr B.
09.08.2015, 01:59
Wieviel bekommt eine Mutter eigentlich für ihr Kind pro Tag vom Gemeinwesen?

1. Kind = 184 €uro pro Monat = 6,13 €uro pro Tag
2. Kind = 184 €uro pro Monat = 6,13 €uro pro Tag
3. Kind = 190 €uro pro Monat = 6,33 €uro pro Tag
4. Kind = 215 €uro pro Monat = 7,17 €uro pro Tag

Angeregt für den Flüchtling: 600 €uro pro Monat = 20,00 €uro pro Tag

Ich weiß es nicht, aber vielleicht sollte man der Mutter eher unter die Arme greifen, dennsie trägt mit ihrem 24-Stunden-Dauereinsatz zur Stabiliserung unserer Zukunft bei.
Was für eine Zukunft denn?
Jeder der noch einigermassen zu klarem, rationalen Denken fähig ist besorgt sich einen Reisepass und legt sich wenigstens einen zweiten
ausländischen Wohnsitz zu!

Panther
09.08.2015, 02:22
36000 Euro kostet jährlich im Durchschnitt jeder Asylant in Holland.
In der BRD müssten die Kosten eben so hoch sein.


https://www.youtube.com/watch?v=6q3W6BUzIWU

Pappenheimer
09.08.2015, 04:06
Was für eine Zukunft denn?
Jeder der noch einigermassen zu klarem, rationalen Denken fähig ist besorgt sich einen Reisepass und legt sich wenigstens einen zweiten
ausländischen Wohnsitz zu!

Wer erstmal im deutschen System gefangen ist kommt dort nicht so schnell weg. Die wenigsten können sich leisten auszuwandern, fast alle hängen an ihrem Job der sie so halbwegs ernährt aber man kaum etwas von sparen kann. Und im Alter heisst es dann nochmals den Gürtel enger schnallen... Das Beste was man tun kann ist sich selbständig machen, 10 Jahre und mehr wie ein Ochse malochen und dann weg. Ich bin mit 43 Jahren ausgewandert und habe noch die besten Jahre des Lebens vor mir. Anstatt wie ein Roboter tagtäglich zur Arbeit zu fahren geniesse ich das Leben und das hat man ja bekanntlich nur einmal.

Marlen
09.08.2015, 05:11
http://www.focus.de/politik/deutschland/linke-und-fdp-unterstuetzen-vorschlag-gruener-fordert-20-euro-pro-tag-fuer-jeden-der-fluechtlinge-zuhause-aufnimmt_id_4863624.html



Es geht scheinbar los. Zunächst möchte man versuchen, die Bevölkerung mit Geld zu locken. Mit selbst einem Flüchtling hat man schon das doppelte an Einkommen im Vergleich zu Hartz IV.

Wenn sich die Bevölkerung dann noch weigert, wird man per Notstandsgesetz zunächst leer stehende Privatwohnungen und später werden die Plusdeutschen bei der Bevölkerung in den Privatwohnungen zwangseinquartiert. :crazy:
Klasse!

Haben die Grünen auch verraten wer das bezahlen soll?

Irgendwann bleibt dem Deutschen Arbeitnehmer nur noch eines ..... selber flüchten! :cool:

dr-esperanto
09.08.2015, 05:37
Wenn ich 5 Flüchtlinge aufnehme, brauche ich ja gar nicht mehr zu arbeiten! Hoffentlich kommt das Gesetz durch!

Bruddler
09.08.2015, 05:41
http://www.focus.de/politik/deutschland/linke-und-fdp-unterstuetzen-vorschlag-gruener-fordert-20-euro-pro-tag-fuer-jeden-der-fluechtlinge-zuhause-aufnimmt_id_4863624.html

Es geht scheinbar los. Zunächst möchte man versuchen, die Bevölkerung mit Geld zu locken. Mit selbst einem Flüchtling hat man schon das doppelte an Einkommen im Vergleich zu Hartz IV.

Wenn sich die Bevölkerung dann noch weigert, wird man per Notstandsgesetz zunächst leer stehende Privatwohnungen und später werden die Plusdeutschen bei der Bevölkerung in den Privatwohnungen zwangseinquartiert. :crazy:

Grüne fordern: 20 Euro pro Tag für jeden Deutschen, der Flüchtlinge aufnimmt, oder anders formuliert:
Zwangseinquartierung durch die Hintertür...


Nicht nur das,du mußt ihm auch die Handykosten und den Familiennachzug bezahlen.Solltest du Töchter haben, so kannst du die in Zahlung geben.

Stimmt, Töchter werden von den männl. "Fluchtnegern" auch gerne genommen...

Bruddler
09.08.2015, 05:55
Eigentlich ist diese rosarote-Friede-Freude-Eierkuchen-die-Welt-ist-schön-Ansicht der Grünen beneidenswert. Das Leben und die Welt sind doch so einfach gestrickt. Genau: Einfach 20 Euro für jeden, der einen Flüchtling aufnimmt und schon ist das Problem weiter Richtung Lösung gerückt..
An solchen Vorschlägen sieht man, wie naiv und weltfremd die Grünen ticken. Dass die tatsächlich glauben, für 20 Euro würden Menschen ihr Privatsphäre, ihre Sicherheit und Familie gefährden.. Naja, dass denen nicht zu helfen ist, wusste eigentlich auch vorher schon jeder.

Man muss sich die Welt nur schönkiffen, dann verschwinden die Probleme wie von selbst...

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=50031&d=1434991462 http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=49995&d=1434871750

Bruddler
09.08.2015, 06:00
Ich bin dafür , daß man 20 € pro Monat / Person aus Steuermitteln dafür aufgewendet , daß sämtliche grüne Abgeordnete und Politiker der Grünen in Asylantenheimen und die Asylanten in den Häusern und Wohnungen der Grünen untergebracht werden können!

Sehr sehr guter Vorschlag !!! :dg:

Narrenschiffer
09.08.2015, 06:04
Was nicht aus dem Bericht hervorgeht:
Muss man den für 20 € auch noch füttern? Halal? Ihn bespassen? Deutsch lehren? Taxi spielen?

Bruddler
09.08.2015, 06:07
Ich wüsste gerne, wieviele Grüne da jetzt sofort mitmachen. Diese 20 Euro sind doch lächerlich. Kein Mensch der Welt entscheidet sich für 20 Euro dafür, einen Flüchtling aufzunehmen, wenn er vorher dagegen war. Gott, sind die naiv.

Nicht nur naiv, die grünen Ideologen glauben, die Bürger ständig bevormunden zu müssen...



„Veggie Day“ Grüne wollen fleischlosen Tag in Kantinen

Um den Fleischkonsum zu verringern, wollen die Grünen nach der Wahl einen „Veggie Day“ einführen. Einmal in der Woche soll in deutschen Kantinen ausschließlich vegetarisch und vegan gekocht werden.

Narrenschiffer
09.08.2015, 06:13
20€ pro Tag sind 83ct Stundenlohn. Da sind ja noch die 1€-Jobber die reinsten Grossverdiener dagegen.

Bruddler
09.08.2015, 06:35
Sie haben guten Grund das zu glauben, schließlich sieht man jeden Tag, was Leute bereit sind für ein paar Euro Dosen- und Flaschenpfand zu tun.
Btw. das ist so ziemlich das einzige, womit die Rot / Grüne Bundesregierung seinerzeit für Beschäftigung gesorgt hat: *Das Pfandsystem.

*Ein wahrer Segen für viele Rentner u. sonst. Hilfsbedürftige in diesem, (angebl.) ach so reichen Land...

Bruddler
09.08.2015, 06:40
http://www.zeit.de/gesellschaft/2015-08/berlin-moabit-lageso-asyl?commentstart=65#comments

Irgendwie fehlen einem allmählich die Worte und es wird irgendwie alles zuviel.
Vielleicht sollte man dazu auch nichts mehr sagen und alles so laufen lassen, wie es zur Zeit läuft.

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2015-08/fluechtlinge-dresden-camp-markus-ulbig-krankheit-arzt#comments

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2015-08/fluechtlinge-sozialsysteme-einwanderung-renten#comments

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2015-08/dresden-zeltstadt-fluechtlinge-medizinische-versorgung#comments

Was wird eigentlich aus den Ländern, wo die Leutchen alles herkommen- ist da Ebbe oder wird Wüste oder was wird in Bosnien, Kroatien, und wie die Länder alle heißen - was wird aus Syrien - was aus Afrika - sind die jetzt alle auf dem Weg zu uns ? :hi:Gut`s Nächtle....hoffentlich regnet es mal und ansonsten - morgen mal wieder unterwegs - diese Bullenhitze ist nicht gut für´s Gemüt .... :ballett:

Wie wollen diese Länder jemals auf die Beine kommen, wenn wir alle ihre "Fachkräfte" abgreifen ?! :hmm:

Bruddler
09.08.2015, 06:48
Ja von wegen. Schau dir den fetten Fischer an, der lässt sich mit der S-Klasse ins Gourmet-Restaurant fahren und auch die anderen Grünen Politiker geniessen das pralle Leben in vollen Zügen.

Die grünen Politbonzen sind "Wasserprediger", sie unterscheiden sich nicht von den anderen "Großkopfatan". :hzu:

Kreuzbube
09.08.2015, 07:37
Das hab ich mir auch grad gedacht. Die werden noch nicht mal geschrieben werden.

Was dann hier vegetiert, wird wohl kaum noch lesen können. Und andere Völker interessiert es nicht...höchstens zur Abschreckung.

Kreuzbube
09.08.2015, 07:40
Was nicht aus dem Bericht hervorgeht:
Muss man den für 20 € auch noch füttern? Halal? Ihn bespassen? Deutsch lehren? Taxi spielen?

Bestimmt will der auch Besuch empfangen...von seinen Landsleuten...:cool:

Eridani
09.08.2015, 07:55
Für einen hübschen, weiblichen Flüchtling aus der Ukraine würde ich mich eventuell begeistern können.


Du hast das Problem nicht erkannt!
Das gibt Bürgerkrieg! Wir lassen uns nicht von der NWO vergewaltigen! :vorsicht:

Eridani
09.08.2015, 08:01
20,-€/Tag, mach also im Schnitt 610,-€/Monat. Und das PRO PERSON. Dagegen kommt kein wohnungssuchender deutscher Niedriglöhner mehr an.

Und weitere Anreize:


[........gekürzt........]

Ein dermaßen abartiges, empathieloses Volk von Egiosten, ohne jede echte innere Solidarität und ohne nennenswertes ethnisch fundiertes Gemeinschaftsgefühl ist dem unvermeidlichen Untergang geweiht. Da ist alles verloren.



Ein dermaßen abartiges, empathieloses Volk von Egoisten, ohne jede echte innere Solidarität und ohne nennenswertes, ethnisch fundiertes Gemeinschaftsgefühl, ist dem unvermeidlichen Untergang geweiht. Da ist alles verloren.


Volltreffer! TOP-Beitrag, ging ins Langzeitarchiv.

Bruddler
09.08.2015, 08:02
Du hast das Problem nicht erkannt!
Das gibt Bürgerkrieg! Wir lassen uns nicht von der NWO vergewaltigen ! :vorsicht:

Scheinbar schon, wenn man den offiziellen "Wahlergebnissen" Glauben schenken kann... :pfeif:

Murmillo
09.08.2015, 08:03
Für einen hübschen, weiblichen Flüchtling aus der Ukraine würde ich mich eventuell begeistern können.

Also, Ali,
1. wer aus Poroschenkos Paradies kommt, wo nun( mit tatkräftiger Hilfe der USA und der EU) die Sonne der Demokratie unablässig leuchtet, wo Milch und Honig fließen und dir die gebratenen Hähnchen von selbst in den Mund fliegen, kann kein Flüchtling sein und wird auch hier niemals den Status eines solchen bekommen
und
2. wer aus den Reichen des Bösen kommt, also den beiden neuen Volksrepubliken, ist ein böser Putin-Russen-Symphatisant und damit ein Gegner der Hilfs-Demokratiebringer, nicht wert die Gnade unserer Gastfreundschaft als Flüchtling gewährt zu bekommen.

Dies muss man immer beachten !

Murmillo
09.08.2015, 08:14
...
Ein dermaßen abartiges, empathieloses Volk von Egiosten, ohne jede echte innere Solidarität und ohne nennenswertes ethnisch fundiertes Gemeinschaftsgefühl ist dem unvermeidlichen Untergang geweiht. Da ist alles verloren.

Tja, innere Solidarität und Zusammengehörigkeitsgefühl können zu einem Problem werden.
Dies wissen die, welche eigentlich hier das Sagen haben, aus eigener Erfahrung ganz genau. Deshalb tun sie ja über ihre Lakaien, die hier solcher Bezeichnungen wie " Regierung" oder " Bundestag" tragen, alles, damit diese mit allen ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln dafür sorgen, dass unter den Deutschen gar nicht erst wieder Solidarität und Gemeinschaftsgefühl aufkommern. Und ich muss sagen, dies ist ihnen bisher recht gut gelungen.

Esreicht!
09.08.2015, 08:34
http://www.focus.de/politik/deutschland/linke-und-fdp-unterstuetzen-vorschlag-gruener-fordert-20-euro-pro-tag-fuer-jeden-der-fluechtlinge-zuhause-aufnimmt_id_4863624.html



Es geht scheinbar los. Zunächst möchte man versuchen, die Bevölkerung mit Geld zu locken. Mit selbst einem Flüchtling hat man schon das doppelte an Einkommen im Vergleich zu Hartz IV.

Wenn sich die Bevölkerung dann noch weigert, wird man per Notstandsgesetz zunächst leer stehende Privatwohnungen und später werden die Plusdeutschen bei der Bevölkerung in den Privatwohnungen zwangseinquartiert. :crazy:

Eine gute Nachricht für alle ralligen älteren Damen. Jetzt gibts den Bimbo frei Haus und noch 600 Euro obendrauf:



http://img.welt.de/img/lifestyle/crop100747197/2298724883-ci3x2l-w620/6Tour-Aufmacher-Oma-BM-Lifestyle-Mombasa.jpg


http://www.welt.de/lifestyle/article7306125/Reife-Frauen-auf-einem-erotischen-Trip.html


Oma Else kann sich nun in ihren eigenen 4 Wänden ausleben


kd

Bergischer Löwe
09.08.2015, 08:37
Tja, innere Solidarität und Zusammengehörigkeitsgefühl können zu einem Problem werden.
Dies wissen die, welche eigentlich hier das Sagen haben, aus eigener Erfahrung ganz genau. Deshalb tun sie ja über ihre Lakaien, die hier solcher Bezeichnungen wie " Regierung" oder " Bundestag" tragen, alles, damit diese mit allen ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln dafür sorgen, dass unter den Deutschen gar nicht erst wieder Solidarität und Gemeinschaftsgefühl aufkommern. Und ich muss sagen, dies ist ihnen bisher recht gut gelungen.

Sehr richtig. Aber: Ich habe das Gefühl, dass wir uns in einer Umbruchphase befinden. Der hedonistische Geist der 90er und frühen 2000er scheint einer neuen Phase zu weichen, in der viele Menschen sich wieder urdeutscher Verhaltens- und Erziehungsnormen erinnern. Höflichkeit, Pünktlichkeit, Ehrlichkeit, Fleiß. Ich beobachte eine deutliche Verhaltensänderung speziell unter schwierigen Bedingungen wie beispielsweise im heutigen, völlig überlasteten Straßenverkehr. Volkspsychologisch kann der externe Druck (hier: Die Vernachlässigung der Infrastruktur) dazu führen, dass eine "alle im gleichen Boot" Mentalität eintritt. Die Vorstufe zu einer solidarischen, gemeinschaftlichen Haltung. Ich bin der Meinung, dass die Berliner Republik mit ihren Fehlleistungen automatisch zu einer solchen, stillschweigenden Entwicklung führt.
Deswegen sehe ich einer Steuer- und Abgabenerhöhung für die offenen Grenzen und deren Folgen gesellschaftspsychologisch mit großem Enthusiasmus entgegen.

Bergischer Löwe
09.08.2015, 08:46
Wenn ich 5 Flüchtlinge aufnehme, brauche ich ja gar nicht mehr zu arbeiten! Hoffentlich kommt das Gesetz durch!

Dir ist schon bekannt, dass es sich hier um kein "Gesetz" handelt, sondern um eine mittlerweile medial wieder Schlafen geschickte Hinterbänklerforderung aus den Reihen der kleinsten Oppositionspartei?

Nachbar
09.08.2015, 09:21
Was nicht aus dem Bericht hervorgeht:
Muss man den für 20 € auch noch füttern? Halal? Ihn bespassen? Deutsch lehren? Taxi spielen?

Vielleicht nicht, aber das sollte auf jeden Fall garantiert sein:



"Aufnehmende Personen haften für ihren Asylanten/Flüchtling."

Bruddler
09.08.2015, 09:24
Eine gute Nachricht für alle ralligen älteren Damen. Jetzt gibts den Bimbo frei Haus und noch 600 Euro obendrauf:

http://img.welt.de/img/lifestyle/crop100747197/2298724883-ci3x2l-w620/6Tour-Aufmacher-Oma-BM-Lifestyle-Mombasa.jpg


Oma Else kann sich nun in ihren eigenen 4 Wänden ausleben


kd

Oma Else wird sich vielleicht einmal wundern, warum in ihrem Schambereich plötzlich so viele eitrige Pickel und Pusteln wuchern... :pfeif:

Chandra
09.08.2015, 09:28
Eine gute Nachricht für alle ralligen älteren Damen. Jetzt gibts den Bimbo frei Haus und noch 600 Euro obendrauf:




Oma Else kann sich nun in ihren eigenen 4 Wänden ausleben


kd

es wird ja immer verlockender welche aufzunehmen:D

Bruddler
09.08.2015, 09:29
Was nicht aus dem Bericht hervorgeht:
Muss man den für 20 € auch noch füttern? Halal? Ihn bespassen? Deutsch lehren? Taxi spielen?

Bevögeln ? :hmm:

Chandra
09.08.2015, 09:32
Das sollen sich alle Hartzis aber mindestens dreimal überlegen, ob sie diese Zusatzeinnahmen abgreifen wollen!

Denn nachher kommt's Amt und fordert die überzahlte Stütze zurück ...

:haha:
das wäre ja schrecklich , dann muß ich mir das nochmal gründlich überdenken:D

Narrenschiffer
09.08.2015, 09:40
:haha:
das wäre ja schrecklich , dann muß ich mir das nochmal gründlich überdenken:D
Vor allem, nach 3 Monaten sieht deine Wohnung dann so aus:

50703

Leberecht
09.08.2015, 09:53
Ich bin der Meinung, dass die Berliner Republik mit ihren Fehlleistungen automatisch zu einer solchen, stillschweigenden Entwicklung führt.
Analogie zum menschlichen Organismus. Der knipst z.B. in akuter organischer Notsituation alle verzichtbaren Lampen außer der Notbeleuchtung solange aus (Bewußtlosigkeit), bis der lebensbedrohliche Zustand ausreichend überwunden ist.

Tutsi
09.08.2015, 09:59
Wie wollen diese Länder jemals auf die Beine kommen, wenn wir alle ihre "Fachkräfte" abgreifen ?! :hmm:
Soweit ich mir heute die Themen bei Deutschlandfunk angeschaut habe, es geht darum, daß diese "Fachkräfte", die nie nach den Kriterien unseres Bildungssystems gelernt haben, und also die Ausbildung den Standards nicht entsprechen einfach nur dem Billiglohnsektor angegliedert werden, weil die Wirtschaft das so wollte und will und die Fachkräfte abwandern, da, wo sie noch was wert sind - und die Konzerne ziehen nach - es wird eine Veränderung im gesellschaftlichen Leben werden, die man sich heute nicht mal auszudenken wagt.

Irgendwie hängt mir allmählich das Thema zum "auf gut deutsch" Hals heraus. Die Österreicher und Schweizer haben ähnliche Probleme - wie ich gestern noch in nzz.ch und standard.at gelesen hatte.

Flüchtlingshilfe in Europa (http://www.deutschlandfunk.de/fluechtlingshilfe-in-europa-am-rande-des-erlaubten.922.de.html?dram:article_id=327504) Am Rande des Erlaubten
Berlin (http://www.deutschlandfunk.de/berlin-fluechtlinge-harren-bei-fast-40-grad-aus.1818.de.html?dram:article_id=327694) Flüchtlinge harren bei fast 40 Grad aus

Hatte auch in zeit.de die Kommentare ein bißchen verfolgt - es ist überall das gleiche - unzufrieden mit all der Bewältigung der Probleme.

Selbst Rupert Neudeck sagte in der Sendung um 9:35 h im DLF, daß die Flüchtlinge sich nicht verstehen, weil sich die Ethnien schon in den Heimatländern in der Wolle lagen - daß es krachte - das werden sie hier weiter führen und dann darf D. das
"Kindermädchen" und die "Erzieherin" spielen und den Leuten erst mal zivilisatorische Regeln beibringen, wie man das hier kennt.


Doch weil die Zahl der Flüchtlinge weiter steigt, fühlen sich Kreise und Kommunen überfordert mit der Bereitstellung von Unterkünften. Die Sendereihe "flucht ff" führt Gespräche mit Autorinnen, Journalisten und Wissenschaftlern über die Beweggründe der Flüchtlinge und über die gesellschaftliche Verantwortung der deutschen Bevölkerung.

http://www.deutschlandfunk.de/flucht-ff-rupert-neudeck-im-gespraech.1184.de.html?dram:article_id=326752

Ich bin nicht Nostradamus, ich weiß nicht, was kommt - und eigentlich kann man sagen: nach mir die Sintlflut - sollen sich doch die nächsten Generationen damit herum schlagen.
Vor allem: ich stelle mir vor, wie ein - vielleicht - künftiger islamistischer deutscher Gottesstaat damit umgehen würde - könnte - sollte - tun würde - da kann man sich schon als Drehbuchautor
ein Drehbuch erstellen, mit allen Varianten, was kommen könnte - also alles fiktiv - wie es dann wirklich wird, weiß keiner.

Aber good look - sollen die dann doch machen, wie sie es sich gestalten wollen - zieht man sich mal die aktuellen Nachrichten in den Zeitungen mit dem Balken durch und sieht, was so alles in der Welt passiert,
dann sollte man sich bald wieder aus dem Kasten heben :-) - und sein persönliches Ding machen - einfach abschalten - aus dem Kopf raus und sich einen schönen Tag machen - verschenkte Zeit, in der man
sich am Leben erfreuen soll - solange man es noch hat. Keiner von uns hier drin im Forum wird es ändern und wir können uns nur ausschimpfen, alles raus lassen, was das Herz beschwert - aber sonst werden
wir gar nichts verändern....nur derjenige, der es schafft, sich an die Spitze zu hangeln, wird mit bestimmen - in der Politik und anderswo - wie hat es nur Petra Pau geschafft, so lange an der Spitze zu bleiben.

Der Zustand unserer Politikerriege sollte uns doch zeigen, wie es um unser Land bestellt ist - nix Gescheites am Ball - und so kriegen wir auch keine Bälle in die Tore - aus - vorbei - futschikato - ich bin heute in der Stimmung,
daß mich nichts mehr juckt.

Heute ist Sonntag - :-) wußtet Ihr das schon ? :-) ;-)





INTERVIEW In der Flüchtlingsfrage will das EU-Parlament laut Manfred Weber (CSU), Vorsitzender der EVP-Fraktion, die Länder der Europäischen Union nicht aus ihrer Verantwortung entlassen. Die EU-Kommission wolle im Herbst einen Vorschlag zu einer verbindlichen Quote machen. Die Mitgliedsstaaten müssten sich zu Hause erklären, wenn sie sich dann noch immer einer gerechten Verteilung verweigerten. (http://www.deutschlandfunk.de/eu-fluechtlingspolitik-der-nationale-egoismus-setzt-sich.868.de.html?dram:article_id=327747)
Flüchtlinge in Deutschland "Zum Däumchendrehen verpflichtet"
(http://www.deutschlandfunk.de/arbeitsintegration-von-fluechtlingen-zum-daeumchendrehen.694.de.html?dram:article_id=327713 )Jean Asselborn: "Wir brauchen ein europäisches Einwanderungsgesetz"
(http://www.deutschlandfunk.de/fluechtlingspolitik-der-eu-wir-brauchen-ein-europaeisches.694.de.html?dram:article_id=327709)F lüchtlinge "Wir haben nicht Reichtum gesucht, sondern Sicherheit"
(http://www.deutschlandfunk.de/fluechtlinge-in-deutschland-wir-haben-nicht-reichtum.1773.de.html?dram:article_id=327727)

Bergischer Löwe
09.08.2015, 10:49
Analogie zum menschlichen Organismus. Der knipst z.B. in akuter organischer Notsituation alle verzichtbaren Lampen außer der Notbeleuchtung solange aus (Bewußtlosigkeit), bis der lebensbedrohliche Zustand ausreichend überwunden ist.

Geht aber nur bei hoher Widerstandsfähigkeit des Organismus. Ob die im Deutschland anno 2015 gegeben ist, wird sich erweisen. Ich bin aber nicht ganz so pessimistisch wie die Mehrheit hier im Forum. Deutschland hat schon schlimmere, aussichtslosere, Situationen überwunden.

Narrenschiffer
09.08.2015, 11:01
Frühere Generationen vor uns sind in Deutschland unter schlimmeren Bedingungen als der momentanen Lage gross geworden. Nehmen wir nur das 20. Jahrhundert:

Massenarmut, Elendsalkoholismus, Wohnungsnot, Erster Weltkrieg, deutscher Bürgerkrieg, Inflation, Weltwirtschaftskrise mit 6 Mio Arbeitslosen in Deutschland (ohne soziales Netz), Zweiter Weltkrieg, Kindersoldaten, Flucht, Vertreibung, Kalter Krieg, Aufrüstung, neue Wirtschaftskrisen, Zusammenbruch der DDR, "Ölkrise", Terrorismus, Atomanlagen...

Leberecht
09.08.2015, 11:35
Geht aber nur bei hoher Widerstandsfähigkeit des Organismus. Ob die im Deutschland anno 2015 gegeben ist, wird sich erweisen. Ich bin aber nicht ganz so pessimistisch wie die Mehrheit hier im Forum. Deutschland hat schon schlimmere, aussichtslosere, Situationen überwunden.
Ich habe auch noch ein Relikt Hoffnung. Aber die stirbt bekanntlich zu letzt. Machen wir uns aber keine Illusion über die Modalität ihrer Erfüllung: Gewaltlos geht´s längst nicht mehr.

RobinderHut
09.08.2015, 11:42
Deutschland hat schon schlimmere, aussichtslosere, Situationen überwunden.
Das Verschwinden der Bevölkerung kann man nicht "überwinden".

Brotzeit
09.08.2015, 11:55
Oma Else wird sich vielleicht einmal wundern, warum in ihrem Schambereich plötzlich so viele eitrige Pickel und Pusteln wuchern... :pfeif:

Dann ist es Zeit für Oma Else sich sozial verträglich zu verabschieden ...........

Narrenschiffer
09.08.2015, 11:57
Das kennt die Oma doch aus dem Keniaurlaub.....

Buchenholz
09.08.2015, 12:21
Der Zug ist abgefahren. Mit den ganzen unbegleiteten, minderjährigen Flüchtlingskindern und den schwangeren Negerinnen, wird das IQ-Level in den nächsten Jahrzehnten rapide sinken.
Kleiner Trost: Auch mit einem Durchschnitts-IQ von 85 kann man noch irgendwo in der Weltliga mitspielen, siehe Türkei.

Ja, mit der "konstruktiven eugenischen Bevölkerungspolitik" bezog ich mich nur auf das innerdeutsche dysgenische Reproduktionsproblem.

Das Problem der millionenfachen dysgenischen Zuwanderung hat natürlich spätestens zu Beginn der 90iger eine Größenordnung angenommen, in der es sich nur noch über großangelegte Bevölkerungsrückführungen lösen ließe. Der Begriff "Ausweisungen" würde der erforderlichen Dimension schon nicht mehr gerecht. Und da diese niemals freiwillig stattfinden würden, wäre mindestens in einer längeren Übergangszeit, denn Rückführungen im Millionenmaßstab in über hundert verschiedene Länder erfordern Zeit, eine Art Militärdiktatur erforderlich.

Da derzeit absolut nichts auf eine derartige Bevölkerungsrückführung hoffen läßt, ist der Zug tatsächlich abgefahren und Deutschland wird in naher Zukunft nur noch dem Namen nach existieren. In der Realität wird dies ein anderes Land sein. Der Transformationsprozeß ist ja schon lange überall unübersehbar.
Leider verfälschen die noch überwiegend ethnisch deutschen Seniorenmassen das Bild noch oberflächlich.

Die Kulturlandschaft und noch nicht verschandelte Siedlungsreste in ländlichen Regionen werden noch längere Zeit an das Deutschland der Deutschen erinnern, da sich deren Verwahrlosung langsamer vollzieht. Es werden auch in einigen Generationen sicher mehr als ein dutzend Millionen zusammenhaltsloser und identitätsloser Menschenhülsen hier leben, die als ethnische Deutsche bezeichnet werden, die aber kein Volk mehr bilden und nicht mehr so richtig wissen wer sie sind und woher sie kommen. Aber ein Volk sind wir ja heute schon nicht mehr.

Auch ein sofortiger totaler Zuwanderungsstopp würde diesen Transformationsprozeß ohne die genannten Massenrückfuhrungen nur verzögern. Dafür sind bereits zu viele Millionen nur bedingt oder gar nicht zivilisationsfähige und dafür um so reproduktionsfreudigere Menschenmassen hier angekommen. Deren demografische Eigendynamik reicht schon lange, um uns zivilisatorisch weit runterzureißen.
Schaut man sich die Struktur der Bruttoabwanderung und Nettozuwanderung an so ist klar, daß hier auf unsererm Heimatboden ein seit Jahrzehnten andauernder kontinuierlicher negativer Ausleseprozeß stattfindet. Es ist überwiegend der zivilisatorische Bodensatz, der in seinen Heimatländern unbrauchbare Menschenüberschuss, der hier stets hängen bleibt und nur noch mit militärischen Mitteln zur Rückkehr zu bewegen wäre. Deutschland ist zusammen mit einigen weiteren westlichen Wohlfahrtsstaaten ein Sieb der internationalen Migrationsströme.

Ohne großangelegte Rückabwicklung eins Großteils der bisher stattgefundenen Völkeransiedlungen ist alles verloren. Dann betrachte ich den überbevölkerten Hamsterkäfig Deutschland nicht mehr als mein Land und das einzig sinnvolle sehe ich dann in der Suche nach einem geeigneten Exilland. Mit solchen Menschen, wie sie bislang hier angesiedelt wurden möchte ich nicht in eine Zwangssolidar- und Schicksalsgemeinschaft gepresst werden.
Eigentlich betrachte ich schon heute nur noch die Natur und Dörfer als Heimat, aber Staat, Gesellschaft und große Städte sind heute schon die Fremde, eine feindliche obendrein.




Allerdings ist das speziell deutsche Problem auch der Geburtenberg in den 60'ern, der noch max. zehn Jahre aktiv sein wird, dann zum Transferempfänger wird.

Alle Entwicklungen kumulieren im Zeitfenster zwischen heute und 2030. Das scheint auch die Staatsschuldenkrise, Euro-Transferunion zu betreffen.
Die kollabiert noch nicht, weil 8 Millionen deutsche Leistungsträger in dieser Altersgruppe noch aktiv sind.
---
Ja, dieser noch nicht verentnete Überhang wird mit seiner noch wirkenden fatalen ökonomischen Leistungskraft wohl ungewollt unser Schicksal besiegeln. Sie liefern völlig ahnungslos die Leistung, mit der der Staat die letzten Nägel in unseren Sarg schlägt.
Die jetzigen Massenansiedlungen unter Aufbietung aller vorhandenen Resourcen unseres Volkes sind der Endspurt auf der Zielgeraden in der Abwicklung des deutschen Volkes.
Das Hinauszögern des Staatsbankrotts und totalen Zusammenbruchs der Sozialsysteme verzögert das Aufwachen der einheimischen Bevölkerung möglicherweise um die entscheidenden Jahre. Wenn es soweit ist, wird das deutsche Restvolk demografisch und durch Verwahrlosung so geschwächt sein, daß es wohl weder den Kampf gegen eine dann offen repressive Diktatur noch einen Bürgerkrieg bestehen könnte.

Bruddler
09.08.2015, 13:22
Soweit ich mir heute die Themen bei Deutschlandfunk angeschaut habe, es geht darum, daß diese "Fachkräfte", die nie nach den Kriterien unseres Bildungssystems gelernt haben, und also die Ausbildung den Standards nicht entsprechen einfach nur dem Billiglohnsektor angegliedert werden, weil die Wirtschaft das so wollte und will und die Fachkräfte abwandern, da, wo sie noch was wert sind - und die Konzerne ziehen nach - es wird eine Veränderung im gesellschaftlichen Leben werden, die man sich heute nicht mal auszudenken wagt.

Irgendwie hängt mir allmählich das Thema zum "auf gut deutsch" Hals heraus. Die Österreicher und Schweizer haben ähnliche Probleme - wie ich gestern noch in nzz.ch und standard.at gelesen hatte.

Flüchtlingshilfe in Europa (http://www.deutschlandfunk.de/fluechtlingshilfe-in-europa-am-rande-des-erlaubten.922.de.html?dram:article_id=327504) Am Rande des Erlaubten
Berlin (http://www.deutschlandfunk.de/berlin-fluechtlinge-harren-bei-fast-40-grad-aus.1818.de.html?dram:article_id=327694) Flüchtlinge harren bei fast 40 Grad aus

Hatte auch in zeit.de die Kommentare ein bißchen verfolgt - es ist überall das gleiche - unzufrieden mit all der Bewältigung der Probleme.

Selbst Rupert Neudeck sagte in der Sendung um 9:35 h im DLF, daß die Flüchtlinge sich nicht verstehen, weil sich die Ethnien schon in den Heimatländern in der Wolle lagen - daß es krachte - das werden sie hier weiter führen und dann darf D. das
"Kindermädchen" und die "Erzieherin" spielen und den Leuten erst mal zivilisatorische Regeln beibringen, wie man das hier kennt.


http://www.deutschlandfunk.de/flucht-ff-rupert-neudeck-im-gespraech.1184.de.html?dram:article_id=326752

Ich bin nicht Nostradamus, ich weiß nicht, was kommt - und eigentlich kann man sagen: nach mir die Sintlflut - sollen sich doch die nächsten Generationen damit herum schlagen.
Vor allem: ich stelle mir vor, wie ein - vielleicht - künftiger islamistischer deutscher Gottesstaat damit umgehen würde - könnte - sollte - tun würde - da kann man sich schon als Drehbuchautor
ein Drehbuch erstellen, mit allen Varianten, was kommen könnte - also alles fiktiv - wie es dann wirklich wird, weiß keiner.

Aber good look - sollen die dann doch machen, wie sie es sich gestalten wollen - zieht man sich mal die aktuellen Nachrichten in den Zeitungen mit dem Balken durch und sieht, was so alles in der Welt passiert,
dann sollte man sich bald wieder aus dem Kasten heben :-) - und sein persönliches Ding machen - einfach abschalten - aus dem Kopf raus und sich einen schönen Tag machen - verschenkte Zeit, in der man
sich am Leben erfreuen soll - solange man es noch hat. Keiner von uns hier drin im Forum wird es ändern und wir können uns nur ausschimpfen, alles raus lassen, was das Herz beschwert - aber sonst werden
wir gar nichts verändern....nur derjenige, der es schafft, sich an die Spitze zu hangeln, wird mit bestimmen - in der Politik und anderswo - wie hat es nur Petra Pau geschafft, so lange an der Spitze zu bleiben.

Der Zustand unserer Politikerriege sollte uns doch zeigen, wie es um unser Land bestellt ist - nix Gescheites am Ball - und so kriegen wir auch keine Bälle in die Tore - aus - vorbei - futschikato - ich bin heute in der Stimmung,
daß mich nichts mehr juckt.

Heute ist Sonntag - :-) wußtet Ihr das schon ? :-) ;-)
[COLOR=#000000]




INTERVIEW In der Flüchtlingsfrage will das EU-Parlament laut Manfred Weber (CSU), Vorsitzender der EVP-Fraktion, die Länder der Europäischen Union nicht aus ihrer Verantwortung entlassen. Die EU-Kommission wolle im Herbst einen Vorschlag zu einer verbindlichen Quote machen. Die Mitgliedsstaaten müssten sich zu Hause erklären, wenn sie sich dann noch immer einer gerechten Verteilung verweigerten. (http://www.deutschlandfunk.de/eu-fluechtlingspolitik-der-nationale-egoismus-setzt-sich.868.de.html?dram:article_id=327747)
Flüchtlinge in Deutschland [FONT=Merriweather]"Zum Däumchendrehen verpflichtet"
(http://www.deutschlandfunk.de/arbeitsintegration-von-fluechtlingen-zum-daeumchendrehen.694.de.html?dram:article_id=327713 )Jean Asselborn: "Wir brauchen ein europäisches Einwanderungsgesetz"
(http://www.deutschlandfunk.de/fluechtlingspolitik-der-eu-wir-brauchen-ein-europaeisches.694.de.html?dram:article_id=327709)F lüchtlinge "Wir haben nicht Reichtum gesucht, sondern Sicherheit"
(http://www.deutschlandfunk.de/fluechtlinge-in-deutschland-wir-haben-nicht-reichtum.1773.de.html?dram:article_id=327727)



:gp: Eine hervorragende Recherche !

Neu
09.08.2015, 13:32
Frühere Generationen vor uns sind in Deutschland unter schlimmeren Bedingungen als der momentanen Lage gross geworden. Nehmen wir nur das 20. Jahrhundert:

Massenarmut, Elendsalkoholismus, Wohnungsnot, Erster Weltkrieg, deutscher Bürgerkrieg, Inflation, Weltwirtschaftskrise mit 6 Mio Arbeitslosen in Deutschland (ohne soziales Netz), Zweiter Weltkrieg, Kindersoldaten, Flucht, Vertreibung, Kalter Krieg, Aufrüstung, neue Wirtschaftskrisen, Zusammenbruch der DDR, "Ölkrise", Terrorismus, Atomanlagen...

Ja, und da brauchen wir neues Elend, sonst wird die Welt zu eintönig. Vielleicht einen Atomkrieg mit Russland, Massenverarmungen haben wir ja bereits, das ist ja schon Alltag. Warum also nicht noch mehr Massenarmut? Und ein Bürgerkrieg, wäre das nichts? Und massenweise Anschläge mit -zigtausend Toten, und Angst, auf die Straße zu gehen, das wäre wohl nach deinem Geschmack. Dann wären die Bedingungen sogar noch schlechter als geschildert, und es passt dir dann wohl.

borisbaran
09.08.2015, 15:21
[...]Zwangseinquartierung durch die Hintertür[...]
Wie kommst du darauf?

Brainiac
09.08.2015, 15:55
Wenn ich das hier so lese, wird mir nicht klar, was eigentlich genau gegen diesen Vorschlag spricht.
(Aus meiner Sicht eher Organisatorisches, wie soll man das managen? Aber der Punkt kam noch gar nicht.)

Dass hier die Mehrheit gegen die "Asylantenflut" ist, ist ja nicht zu überlesen.
Aber nun sind eine Menge davon hier und benötigen irgendeine Unterkunft, mindestens bis über eine Abschiebung entschieden wurde.

Unterbringung im staatlichen Auftrag ist aufwändig, es werden erhebliche Kopfpauschalen gezahlt.
Private Unterbringung würde das Problem entschärfen. Gleichzeitig würden diese Leute höchstwahrscheinlich besser integriert. In Summe würde der Staat vermutlich Geld sparen.
Die Aufnahme ist FREIWILLIG. Schlimmstenfalls macht das niemand. Aber weiß man das vorher?

Ich bin mir sicher, dass ihr mir gleich erklären werdet, warum das eine naive Sichtweise der Dinge ist.
:achtung:

Nereus
09.08.2015, 16:43
Wenn ich das hier so lese, wird mir nicht klar, was eigentlich genau gegen diesen Vorschlag spricht.
(Aus meiner Sicht eher Organisatorisches, wie soll man das managen? Aber der Punkt kam noch gar nicht.)

Dass hier die Mehrheit gegen die "Asylantenflut" ist, ist ja nicht zu überlesen.
Aber nun sind eine Menge davon hier und benötigen irgendeine Unterkunft, mindestens bis über eine Abschiebung entschieden wurde. ....

Wieviel nimmst Du für 20 € täglich pro Nase vom Sozialamt bei Dir auf?

Das sollte eigentlich Soros auch finanzieren. Er ist ja der bekannte "Revolutionsmacher". Nun läuft gerade die "Schwarz-braune Revolution" mit afrikanischen jungen Männern im wehrfähigen Alter. Vermutlich libysche "Aufstänische", die Gaddafi stürzten und ermordeten.

Die Tür wurde in Europa für alle Welt aufgemacht. Von wem und mit welchem Iteresse?

Die Idee von der offenen Tür, der „offenen Gesellschaft“ ("Open Society) des Multimilliardärs Soros:

http://politikforen.net/showthread.php?147237-Krisenherd-Ukraine&p=6949097&viewfull=1#post6949097

http://politikforen.net/showthread.php?161343-Nemzow-Mord-„riecht-nach-Nuland“&p=7772372&viewfull=1#post7772372

http://politikforen.net/showthread.php?147237-Krisenherd-Ukraine&p=7828110&viewfull=1#post7828110

Brainiac
09.08.2015, 16:57
Wieviel nimmst Du für 20 € täglich pro Nase vom Sozialamt bei Dir auf?

Ich habe zur Zeit keinen festen Wohnsitz (Freiberufler, im Kundenprojekt). Wenn ich einen hätte, würde ich es mir überlegen. Ich nehme an, es dürfte einige geben, die das tun würden (z.B. Studenten). Man muss die Leute natürlich vorher kennenlernen und sagt dann ggfs auch nein.

Was hat das eigentlich mit meiner Frage zu tun, was gegen diesen Vorschlag spricht? Dass es keiner machen würde, deiner Meinung nach?


Das sollte eigentlich Soros auch finanzieren. Er ist ja der bekannte "Revolutionsmacher". Nun läuft gerade die "Schwarz-braune Revolution" mit afrikanischen jungen Männern im wehrfähigen Alter. Vermutlich libysche "Aufstänische", die Gaddafi stürzten und ermordeten.

Die Tür wurde in Europa für alle Welt aufgemacht. Von wem und mit welchem Iteresse?

Die Idee von der offenen Tür, der „offenen Gesellschaft“ ("Open Society) des Multimilliardärs Soros:

http://politikforen.net/showthread.php?147237-Krisenherd-Ukraine&p=6949097&viewfull=1#post6949097

http://politikforen.net/showthread.php?161343-Nemzow-Mord-„riecht-nach-Nuland“&p=7772372&viewfull=1#post7772372

http://politikforen.net/showthread.php?147237-Krisenherd-Ukraine&p=7828110&viewfull=1#post7828110

Und wenn Soros es finanzieren würde, fändest du den Vorschlag dann gut?:?

Chandra
09.08.2015, 18:21
Vor allem, nach 3 Monaten sieht deine Wohnung dann so aus:

50703

:haha: Ich lade Euch dann zu einem Kaffe ein:D

moishe c
09.08.2015, 18:26
:haha:
das wäre ja schrecklich , dann muß ich mir das nochmal gründlich überdenken:D

... du bist ganz schön fresch, meine Liebe ... :haha:

Weißt du das? :D

moishe c
09.08.2015, 18:27
Vor allem, nach 3 Monaten sieht deine Wohnung dann so aus:

50703

... wohl möchlich ... :haha:

Chandra
09.08.2015, 18:34
... du bist ganz schön fresch, meine Liebe ... :haha:

Weißt du das? :D


Hmmm http://www.diekreide.net/wp-content/uploads/2008/12/schaemen.jpg
:D

moishe c
09.08.2015, 18:38
:haha: Ich lade Euch dann zu einem Kaffe ein:D

... du bist nicht nur fresch, du bist auch pöhse, sehr, sehr pöhse ... :haha:

Chandra
09.08.2015, 18:38
Wie kommst du darauf?

Du bekommst gleich mehrere Flüchtlinge aufgedrückt :haha: damit Deine ständigen und saudepperten Fragen aufhören :D

Chandra
09.08.2015, 18:41
... du bist nicht nur fresch, du bist auch pöhse, sehr, sehr pöhse ... :haha:

Du mußt mich jetzt verwechseln:haha: http://www.123gif.de/gifs/tanzen/tanzen-0066.gif

moishe c
09.08.2015, 18:42
Du bekommst gleich mehrere Flüchtlinge aufgedrückt :haha: damit Deine ständigen und saudepperten Fragen aufhören :D

Vielleicht ändert er dann hier seinen Nick?


"Kunta Kinte, der erste Geheimagent von der Elfenbeinküste ..." :fizeig:

Bergischer Löwe
09.08.2015, 20:53
Das Verschwinden der Bevölkerung kann man nicht "überwinden".

Oh doch. 1648 hatte Deutschland über 40% seiner Bevölkerung verloren. Innerhalb von 30 Jahren. Und? Uns gibt's noch. Uns wird es auch in 1000 Jahren noch geben. Wir Germanen sind die Spitze der Evolution. Ohne uns wird die Menschheit langsam aber sicher untergehen.

Jodlerkönig
09.08.2015, 20:58
http://www.focus.de/politik/deutschland/linke-und-fdp-unterstuetzen-vorschlag-gruener-fordert-20-euro-pro-tag-fuer-jeden-der-fluechtlinge-zuhause-aufnimmt_id_4863624.html



Es geht scheinbar los. Zunächst möchte man versuchen, die Bevölkerung mit Geld zu locken. Mit selbst einem Flüchtling hat man schon das doppelte an Einkommen im Vergleich zu Hartz IV.

Wenn sich die Bevölkerung dann noch weigert, wird man per Notstandsgesetz zunächst leer stehende Privatwohnungen und später werden die Plusdeutschen bei der Bevölkerung in den Privatwohnungen zwangseinquartiert. :crazy:20€ pro tag ......die wirklichen zahlen sind weit höher! jeder raum der mind. 10qm und ein fenster hat, wird monatlich mit 1500€ und alle 2 jahre mit einer komplettsanierung angemietet.

Sprecher
09.08.2015, 21:12
Oh doch. 1648 hatte Deutschland über 40% seiner Bevölkerung verloren. Innerhalb von 30 Jahren. Und? Uns gibt's noch. Uns wird es auch in 1000 Jahren noch geben. Wir Germanen sind die Spitze der Evolution. Ohne uns wird die Menschheit langsam aber sicher untergehen.

Damals wurden die Bevölkerungsverluste aber nicht durch Orientalen und Schwarzafrikaner ersetzt.
Das deutsche Volk verschwindet nicht aufgrund der niedrigen Geburtenrate sondern durch Paarung und Vermischung mit fremdrassigen Menschen.

Tutsi
09.08.2015, 21:14
xyz -
Danke.

Eigentlich wird hier Jeder, der sich nur ein bißchen mit Politik beschäftigt und über manche Dinge nachdenkt, zu denselben Schlußfolgerungen kommen.

Ich mache mir nur die Mühe und sammle, was ich finde - von dem ich hoffe, es gehört zum Thema.

Zur Zeit bin ich etwas schlappi - macht das Wetter und vieles geht mir am Arm vorbei - weil ich denke, daß alles Schreiben nicht hilft: erst wenn es für viele Leute richtig Kloppe gibt und sie merken, daß Stillehalten auch nix nützt, werden sie handeln.

Darauf kann man sich verlassen.

Und da der Mensch so ein zwiespältiges Wesen ist und auch gern Geld zwischen den Fingern hat, wird es immer Leute geben, die nutzen, was ihnen geboten wird und da gibt es kein Halten und die Menschen ändern - die meisten - schnell mal die Meinung, wenn sie davon Vorteile erwarten können.

Wer hat das mal gesagt: ...was schert mich mein Wort von gestern.... - so gesehen, auf die Wenigsten ist Verlaß.

Vielleicht wird der Versuch, mich nicht mehr zu ärgern, schief gehen, aber ich versuch`s mal....mal sehen, wo es hinführt. http://cosgan.de/images/more/bigs/a295.gif

Bergischer Löwe
09.08.2015, 21:45
Damals wurden die Bevölkerungsverluste aber nicht durch Orientalen und Schwarzafrikaner ersetzt.
Das deutsche Volk verschwindet nicht aufgrund der niedrigen Geburtenrate sondern durch Paarung und Vermischung mit fremdrassigen Menschen.

Gerade Letzteres glaube ich für die Millionen Mittelschichtkinder der Klein- und Mittelstädte unserer schönen Heimat nicht. Hier stehen Erfolg, gesellschaftliches Ansehen und die Meinung der Eltern im Mittelpunkt.

Domschatz
10.08.2015, 00:28
[...]

Wer hat das mal gesagt: ...was schert mich mein Wort von gestern.... - so gesehen, auf die Wenigsten ist Verlaß.
[...]

Das wird Adenauer zugeschrieben: „Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“

Aber ursprünglich soll's wohl von Robert Bosch sein: "Was goht mi mei saudomms (saudummes)
G'schwätz vo geschtr (gestern) a".
Quelle (http://www.zitate-online.de/sprueche/politiker/15426/was-interessiert-mich-mein-geschwaetz-von-gestern.html)

Nereus
10.08.2015, 05:52
...nur derjenige, der es schafft, sich an die Spitze zu hangeln, wird mit bestimmen - in der Politik und anderswo - wie hat es nur Petra Pau geschafft, so lange an der Spitze zu bleiben.

Der Zustand unserer Politikerriege sollte uns doch zeigen, wie es um unser Land bestellt ist ...

Die SPD- u. Al-Politologen und GIM-Trotzkisten Rudolf Steinke und die Wolf-Brüder organisierten, zusammen mit einigen „Reformsozialisten“ aus der DDR, die Linksfront in Deutschland. Die Anfänge waren 1992 im Büro der „Komitees für Gerechtigkeit“ (http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13679625.html) in der Ostberliner Bunsenstraße zu finden, wo Petra Pau (https://de.wikipedia.org/wiki/Petra_Pau) und Angela Marquardt (https://de.wikipedia.org/wiki/Angela_Marquardt) die KfGs organisierten. Der KfG-Aufruf von Gysi und Diestel enthielt die Namen prominenter Linker aus Ost und West.

Über die Lenkung der Linksfront durch trotzkistische Maulwürfe u.a. aus der Brandt-SPD:

http://politikforen.net/showthread.php?117674-quot-Dönermorde-quot-NAZI-Hysterie-und-der-Verfassungsschutz&p=6762221&viewfull=1#post6762221

Der 3. Weg http://politikforen.net/attachment.php?attachmentid=36177&d=1367485628&thumb=1 der IV. Internationale

Die Marquardt verließ die PDS-LINKE, weil ihre Stasi-IM-Tätigkeit bekannt wurde. Sie wechselte ins Büro einer bekannten Genossin im SPD-Vorstand.

Sven71
10.08.2015, 06:12
Wir sollten das als eine Art Rückvergütung (für jüngere Leser: Return on Investment) für die jahrzehntelang gezahlte Entwicklungshilfe betrachten.

Ist es aber nicht. Die 20 EUR bezahlen wir uns selbst aus unseren Steuergeldern. So wie wir zuvor die Entwicklungshilfe bezahlten. Die Zudringlinge bringen uns nicht einen Cent mit.

Tutsi
10.08.2015, 08:12
Die SPD- u. Al-Politologen und GIM-Trotzkisten Rudolf Steinke und die Wolf-Brüder organisierten, zusammen mit einigen „Reformsozialisten“ aus der DDR, die Linksfront in Deutschland. Die Anfänge waren 1992 im Büro der „Komitees für Gerechtigkeit“ (http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13679625.html) in der Ostberliner Bunsenstraße zu finden, wo Petra Pau (https://de.wikipedia.org/wiki/Petra_Pau) und Angela Marquardt (https://de.wikipedia.org/wiki/Angela_Marquardt) die KfGs organisierten. Der KfG-Aufruf von Gysi und Diestel enthielt die Namen prominenter Linker aus Ost und West.

Über die Lenkung der Linksfront durch trotzkistische Maulwürfe u.a. aus der Brandt-SPD:

http://politikforen.net/showthread.php?117674-quot-Dönermorde-quot-NAZI-Hysterie-und-der-Verfassungsschutz&p=6762221&viewfull=1#post6762221

Der 3. Weg http://politikforen.net/attachment.php?attachmentid=36177&d=1367485628&thumb=1 der IV. Internationale

Die Marquardt verließ die PDS-LINKE, weil ihre Stasi-IM-Tätigkeit bekannt wurde. Sie wechselte ins Büro einer bekannten Genossin im SPD-Vorstand.

Was ich nach der Wende alles erfahren haben (erfahren mußte) hat mich meine Meinung verändern lassen. Manchmal habe ich mir wirklich an den Kopf gegriffen, was da so alles an politischen Intrigen passiert ist, wo die Politiker im Staat geleitet und gelenkt wurden, wer wirklich was zu sagen hatte und wie weit alles verbunden und verbandelt war - *seufz* - ich bin wie durch eine "kalte Dusche" gegangen - im Laufe der Zeit.

Hier - auf dieser Seite, lese ich auch nur noch Namen, die nicht deutsch sind - und alle sind in der SPD zu finden.

http://www.deutschlandfunk.de/fluechtlinge-sigmar-gabriel-und-til-schweiger-ernten-spott.1818.de.mhtml?dram:article_id=327824

Ob beim Neudeck das Alter mit spielt - anders kann ich mir nicht denken, daß er solche kruden Gedanken durch den "Äther" wirft.

http://www.deutschlandfunk.de/fluechtlinge-wir-koennten-diese-menschen-selbst.1184.de.html?dram:article_id=326752

Es sei heuchlerisch, mit dem Finger auf die Schleuserbanden zu zeigen, sagte der Cap-Anamur-Gründer Rupert Neudeck. "Wir könnten denen das Handwerk legen, wir tun das aber nicht." Es sei kein Problem, die Flüchtlinge selbst rüberzuholen und so Todesfälle und Traumatisierungen zu verhindern. Er forderte zudem mehr Rechte für Flüchtlinge in Deutschland.

Das deutsche Volk kommt mir zur Zeit wie ein Volk von "Nichtschwimmern" vor, die begeistert in ein "großes Meer" springt und diejenigen, die soviel Selbsthass in sich haben, die hängen sich noch kleine Betonklötzchen an die Füße - damit sie schneller untergehen können.

Soviel Selbstvernichtung erlebt man bei keinem anderen Volk. Andererseits sind durch die Kriege auch viele andere Gene mit reingekommen, da stellt sich die Frage: sind wir überhaupt noch ein deutsches Volk, das gern arbeitet und daß diszipliniert und ordentlich ist - dem Qualität noch was bedeutet ?

Den Link lese ich mir später durch.

P.P. Trotz ihrer Krankheit - Stimme ist ihr weggeblieben - mutet man sie dem Volk noch zu - und sie selbst nimmt auf andere auch keine Rücksicht, die ihr Gekrächze anhören müssen. Auch sie krallt an der Macht fest - und sie hat kein Charisma - ihre Art, ständig nickend - erwartend, daß andere ihr zustimmen - nervt sie - vielleicht ist sie "Klotzbau" - immer noch alter "Kader" - und solche Leute sitzen da, wo Politik gemacht wird.

Esoterisch gesehen, :-) - kann man sagen: wenn die Stimme weg bleibt, sollte man aufhören - dann hat man zuviel "geschwindelt" :-) - aber sie begreift das wohl nicht ;-)

Tutsi
10.08.2015, 08:13
Das wird Adenauer zugeschrieben: „Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“

Aber ursprünglich soll's wohl von Robert Bosch sein: "Was goht mi mei saudomms (saudummes)
G'schwätz vo geschtr (gestern) a".
Quelle (http://www.zitate-online.de/sprueche/politiker/15426/was-interessiert-mich-mein-geschwaetz-von-gestern.html)
:-) und heute noch ziemlich aktuell - es tun zu viele.... :-)

Bruddler
10.08.2015, 08:53
Grüne fordern: 20 Euro pro Tag für jeden Deutschen, der Flüchtlinge aufnimmt, oder anders formuliert:
Zwangseinquartierung durch die Hintertür...




Wie kommst du darauf?

Vielleicht weil alles, aber auch wirklich alles darauf hindeutet ?! :trost:

Buchenholz
10.08.2015, 10:07
Oh doch. 1648 hatte Deutschland über 40% seiner Bevölkerung verloren. Innerhalb von 30 Jahren. Und? Uns gibt's noch. Uns wird es auch in 1000 Jahren noch geben. Wir Germanen sind die Spitze der Evolution. Ohne uns wird die Menschheit langsam aber sicher untergehen.
Untergehen wird die Menschheit ohne die europäischen Kultuvölker nicht, nur dramatisch dezimiert und auf eine niedrigere Kulturstufe absteigen. Die Zivilisation ist es, die mit uns untergeht.
Und die Spitze der Evolution sind wir nicht mehr lange bzw. auch schon jetzt nicht mehr. Das deutsche Volk der heute lebenden ethnischen Deutschen, ist in seiner inneren Struktur nicht mehr identisch mit dem deutschen Volk der 60iger, geschweige denn dem der Weimarer Republik oder gar dem Ende der Kaiserzeit.
Mehrere Generationen dysgenische Reproduktion mit steigender Intensität haben das Volk degenerieren lassen.

Das Volk reproduziert sich, gegenwärtig weniger aus medial indoktriniertem Hedonismus sondern wegen des durch Massenkolonisation, EU-Kosten und Globalisierung gestiegenen Konkurrenzkampfes, Populationsstress, etc... bekanntermaßen nur noch zu rund zwei Drittel pro Generation. Das ist aber nur der Durchschnittswert. Da die Höhe der Geburtenrate leider nachweislich negativ mit Intelligenz, Zivilisations- und Sozialfähigkeit der Eltern korreliert, dürften die Verluste in den zivilisationstragenden Schichten auch bei vorsichtiger Schätzung bei mind. 50% pro Generation betragen. Das ist ein Aderlaß, den übersteht ein Volk nicht lange als hochentwickeltes Kulturvolk. Der Pöbel wächst hingegen, in relativen und auch in absoluten Zahlen.
Das ist Evolution im Rückwärtsgang.

Verheerend sieht es in der wissenschaftlichen Elite aus. Ich habe das mal am naturwissenschaftlichen Institut der Uni meiner Ex verfolgt. Die Labore und Arbeitsgruppen des Instituts wurden mehrheitlich von Frauen geleitet, die nach der Emeritierung des Professors allesamt verstreut in Deutschland und Europa eigene Lehrstühle erhielten. Hätten sie zwischendurch Kinder gekriegt, hätte dies das sofortige Aus ihrer wissenschaftlichen Laufbahn bedeutet. Sie blieben sie ausnahmslos alle kinderlos.

Dem kybernetischen Organismus "Volk" stirbt praktisch das Gehirn weg. Wissenschaftliche Innovationskraft und wirtschaftliche Leistungsfähigkeit schwinden dahin, ebenso wie Sitten und sozialer Anstand, die Umgangsformen verrohen seit Jahrzehnten.

Geh mal Samstags zum Einkaufen in einen Supermarkt oder durch die Innenstadt einer Großstadt und studiere aufmerksam die Leute. Das ist definitiv nicht mehr die Spitze der Evolution, leider.

borisbaran
10.08.2015, 11:35
Vielleicht weil alles, aber auch wirklich alles darauf hindeutet ?! :trost:
Was genau deutet darauf hin? Genauer, bitte.

Bruddler
10.08.2015, 16:47
Was genau deutet darauf hin? Genauer, bitte.

Geh' einfach mal raus aus dem Haus und öffne Deine Augen & Ohren, oder darfst Du von Staats wegen die Realität gar nicht erkennen ?! :hmm:

borisbaran
10.08.2015, 16:51
Geh' einfach mal raus aus dem Haus und öffne Deine Augen & Ohren, oder darfst Du von Staats wegen die Realität gar nicht erkennen ?! :hmm:
Also wieder mal nix als heiße Luft, was hab ich anderes gehofft?!

Bruddler
10.08.2015, 16:55
Also wieder mal nix als heiße Luft, was hab ich anderes gehofft?!

Was solltest Du auch anderes schreiben, ich nehme mal an, Du würdest eine Abmahnung durch Deinen Dienstherrn riskieren...stimmt's ?! :trost:

Menetekel
10.08.2015, 16:59
Die Grünen fangen an zu denken. Da geht was "schief" in dem Verein.


Tübingen/Berlin. Der Grünen-Politiker und Oberbürgermeister von Tübingen, Boris Palmer, hat seine Partei aufgefordert, sich in der Asyldebatte nicht hinter hehren mitmenschlichen Zielen zu verschanzen, sondern sich der Wirklichkeit zu öffnen.

http://zuerst.de/2015/08/10/gruenen-oberbuergermeister-palmer-partei-muss-sich-der-asyl-realitaet-zu-stellen/#comment-14163

Strandwanderer
10.08.2015, 17:21
. . .
Ich bin nicht Nostradamus, ich weiß nicht, was kommt - und eigentlich kann man sagen: nach mir die Sintlflut - sollen sich doch die nächsten Generationen damit herum schlagen.
Vor allem: ich stelle mir vor, wie ein - vielleicht - künftiger islamistischer deutscher Gottesstaat damit umgehen würde - könnte - sollte - tun würde - da kann man sich schon als Drehbuchautor
ein Drehbuch erstellen, mit allen Varianten, was kommen könnte - also alles fiktiv - wie es dann wirklich wird, weiß keiner.

Bei diesen prophetischen Aussagen hängt man praktisch an deinen Lippen!


Aber good look - sollen die dann doch machen, wie sie es sich gestalten wollen - zieht man sich mal die aktuellen Nachrichten in den Zeitungen mit dem Balken durch und sieht, was so alles in der Welt passiert, dann sollte man sich bald wieder aus dem Kasten heben :-) - und sein persönliches Ding machen - einfach abschalten - aus dem Kopf raus und sich einen schönen Tag machen - verschenkte Zeit, in der man sich am Leben erfreuen soll - solange man es noch hat. Keiner von uns hier drin im Forum wird es ändern und wir können uns nur ausschimpfen, alles raus lassen, was das Herz beschwert - aber sonst werden wir gar nichts verändern....nur derjenige, der es schafft, sich an die Spitze zu hangeln, wird mit bestimmen - in der Politik und anderswo

Ja: "good look", solch ein fremdsprachlicher Ausdruck gibt einem brillanten Text doch den letzten Schliff!


. . . - wie hat es nur Petra Pau geschafft, so lange an der Spitze zu bleiben.

http://media.rotefahne.eu/2011/10/Petra-Pau-2008-462x259.jpg

Ah, Pumuckl scheint dein Idol zu sein. Das paßt! Besuch es doch mal im Reichstag; da ist es Vizepräsident und hat bestimmt ein offenes Ohr für all deine Sorgen.
Darf man davon ausgehen, daß dieser krächzende rote Giftzwerg auch mit deiner Wählerstimme so weit gekommen ist?


Heute ist Sonntag - :-) wußtet Ihr das schon ? :-) ;-)

Kein Problem! Dein Horoskop-Onkel ist doch sicher auch Sonntags rund um die Uhr erreichbar.

Tutsi
10.08.2015, 22:07
Bei diesen prophetischen Aussagen hängt man praktisch an deinen Lippen!



Ja: "good look", solch ein fremdsprachlicher Ausdruck gibt einem brillanten Text doch den letzten Schliff!



http://media.rotefahne.eu/2011/10/Petra-Pau-2008-462x259.jpg

Ah, Pumuckl scheint dein Idol zu sein. Das paßt! Besuch es doch mal im Reichstag; da ist es Vizepräsident und hat bestimmt ein offenes Ohr für all deine Sorgen.
Darf man davon ausgehen, daß dieser krächzende rote Giftzwerg auch mit deiner Wählerstimme so weit gekommen ist?



Kein Problem! Dein Horoskop-Onkel ist doch sicher auch Sonntags rund um die Uhr erreichbar.

Hast Du mich schon wieder auf dem Kieker und drehst mir das Wort im Munde um ? http://cosgan.de/images/more/bigs/e025.gif

borisbaran
10.08.2015, 22:09
[...]http://media.rotefahne.eu/2011/10/Petra-Pau-2008-462x259.jpg[...]
Wat dat den für ne Mutantin?!

RobinderHut
11.08.2015, 09:26
Oh doch. 1648 hatte Deutschland über 40% seiner Bevölkerung verloren. Innerhalb von 30 Jahren. Und? Uns gibt's noch. Uns wird es auch in 1000 Jahren noch geben. Wir Germanen sind die Spitze der Evolution. Ohne uns wird die Menschheit langsam aber sicher untergehen.
Ich gehe aber stark davon aus, daß zu der Zeit der "orientale Einfluß" weit geringer war und, was noch ausschlaggebender ist, die Bevölkerung auch Kinder hatte, im Gegensatz zu heute, wo vor lauter "Selbstverwirklichung" nichts mehr möglich zu sein scheint ...

Bergischer Löwe
11.08.2015, 09:50
Ich gehe aber stark davon aus, daß zu der Zeit der "orientale Einfluß" weit geringer war und, was noch ausschlaggebender ist, die Bevölkerung auch Kinder hatte, im Gegensatz zu heute, wo vor lauter "Selbstverwirklichung" nichts mehr möglich zu sein scheint ...

Irgendwas scheint an der Theorie des "völlig kinderlosen Deutschland" nicht zu stimmen. Wenn ich mir die gähnend leeren Autobahnen hier in NRW in den letzten Wochen anschaue und - just heute - einen Tag vor Ferienende plötzlich alles wieder zu BERSTEN voll ist, frage ich mich allen Ernstes, warum das kinderlose Süd-NRW offensichtlich komplett in den SCHULferien Urlaub nimmt. Der teuersten, am schwierigsten zu buchenden Urlaubszeit im Jahr. Nein, wir haben hier keine Riesen-Industrieunternehmen mit Werksferien. Bonn und Umgebung ist "White Collar". Beamte, 6 Ministerien, Verwaltungen, Versicherungen, die Telekom, die Post-Hauptverwaltung. Drum herum ein Universum aus Mittelständlern, die in aller Regel auch keine Werksferien kennen. Schon merkwürdig.

Dr Mittendrin
11.08.2015, 09:56
Irgendwas scheint an der Theorie des "völlig kinderlosen Deutschland" nicht zu stimmen. Wenn ich mir die gähnend leeren Autobahnen hier in NRW in den letzten Wochen anschaue und - just heute - einen Tag vor Ferienende plötzlich alles wieder zu BERSTEN voll ist, frage ich mich allen Ernstes, warum das kinderlose Süd-NRW offensichtlich komplett in den SCHULferien Urlaub nimmt. Der teuersten, am schwierigsten zu buchenden Urlaubszeit im Jahr. Nein, wir haben hier keine Riesen-Industrieunternehmen mit Werksferien. Bonn und Umgebung ist "White Collar". Beamte, 6 Ministerien, Verwaltungen, Versicherungen, die Telekom, die Post-Hauptverwaltung. Drum herum ein Universum aus Mittelständlern, die in aller Regel auch keine Werksferien kennen. Schon merkwürdig.

Autobahnen sind schnell voll.

Sagt mir nix.

Azrael
11.08.2015, 10:00
Nachdem man als im Niedriglohnbereich arbeitender ethnischer Deutscher selbst nach jahrelangen Wartezeiten kaum noch eine Chance hat eine Sozialwohnungen zu erhalten, weil bundesweit in allen Städten Ausländer auf strikte Anordnung bevorzugt werden,

Hast du zu dem gefetteten eine seriöse Quelle?

Azrael
11.08.2015, 10:10
Man sollte fordern, dass es für die Grünen Hirn vom Himmel regnet.

http://i.spruchbilder.com/1311/herr-wirf-hirn-oder-steine-hauptsache-du-wirfst.jpg

:D

RobinderHut
11.08.2015, 10:37
Irgendwas scheint an der Theorie des "völlig kinderlosen Deutschland" nicht zu stimmen. Wenn ich mir die gähnend leeren Autobahnen hier in NRW in den letzten Wochen anschaue und - just heute - einen Tag vor Ferienende plötzlich alles wieder zu BERSTEN voll ist, frage ich mich allen Ernstes, warum das kinderlose Süd-NRW offensichtlich komplett in den SCHULferien Urlaub nimmt. Der teuersten, am schwierigsten zu buchenden Urlaubszeit im Jahr. Nein, wir haben hier keine Riesen-Industrieunternehmen mit Werksferien. Bonn und Umgebung ist "White Collar". Beamte, 6 Ministerien, Verwaltungen, Versicherungen, die Telekom, die Post-Hauptverwaltung. Drum herum ein Universum aus Mittelständlern, die in aller Regel auch keine Werksferien kennen. Schon merkwürdig.
Ich bezweifle doch sehr stark, daß jeder bei euch genau 30 Tage Sommerferien als Urlaubszeit nutzt.
Mal ganz davon abgesehen, daß sich Elternteile wohl kaum alle Ferienzeiten mit Urlaub belegen können aufgrund der doch recht hohen Anzahl an Ferientagen im Jahr.

Zahlentechnisch liegt NRW mit ca 1,38 Kindern pro Frau auch nicht gerade dort, wo man von "Nachwuchsfreuden" ausgeht, ergo bestätigt das doch die von mir oben getätigte Aussage.

Und nebenbei: Da sind die erhöhten Geburtenraten bei den Zugewanderten schon eingerechnet, eure autochthone Bevölkerung liegt also noch um einiges tiefer.

Bergischer Löwe
11.08.2015, 10:42
Ich bezweifle doch sehr stark, daß jeder bei euch genau 30 Tage Sommerferien als Urlaubszeit nutzt.
Mal ganz davon abgesehen, daß sich Elternteile wohl kaum alle Ferienzeiten mit Urlaub belegen können aufgrund der doch recht hohen Anzahl an Ferientagen im Jahr.

Zahlentechnisch liegt NRW mit ca 1,38 Kindern pro Frau auch nicht gerade dort, wo man von "Nachwuchsfreuden" ausgeht, ergo bestätigt das doch die von mir oben getätigte Aussage.

Und nebenbei: Da sind die erhöhten Geburtenraten bei den Zugewanderten schon eingerechnet, eure autochthone Bevölkerung liegt also noch um einiges tiefer.

Beginn der Sommerferien bis heute morgen (gesamt 6 Wochen und 3 Tage): Gesamtstaukilomenter im Raum Köln Bonn - 112 km.
Staukilometer an einem normalen Werktag (1 Tag also nur) - 36 km. Macht auf 6 Wochen 1152 km.

Quelle: Radio Bonn-Rhein-Sieg.

Offenbar stimmt also hier etwas nicht. Entweder die Kinderlosen haben alle zu viel Geld oder es gibt doch mehr Kinder als man uns weismachen will. Zumindest hier in meiner Region.

Götz
11.08.2015, 10:57
Für einen hübschen, weiblichen Flüchtling aus der Ukraine würde ich mich eventuell begeistern können.

Grüne Khmer würden überwiegend Gestalten der kriminellen Paraeliten wie zb Boko Haram Silberrücken unterzujubeln versuchen, die dir auf die ihnen eigenen Weise viel Wärme ins Haus brächten...

RobinderHut
11.08.2015, 11:32
Beginn der Sommerferien bis heute morgen (gesamt 6 Wochen und 3 Tage): Gesamtstaukilomenter im Raum Köln Bonn - 112 km.
Staukilometer an einem normalen Werktag (1 Tag also nur) - 36 km. Macht auf 6 Wochen 1152 km.

Quelle: Radio Bonn-Rhein-Sieg.

Offenbar stimmt also hier etwas nicht. Entweder die Kinderlosen haben alle zu viel Geld oder es gibt doch mehr Kinder als man uns weismachen will. Zumindest hier in meiner Region.
Daß Kinderlose im Normalfall mehr Finanzkraft haben, ist an sich erstmal absolut normal.

Und daß innerhalb der Sommerzeit, in der die Ferien nun mal auch liegen, erhöhter Urlaubsverkehr auftritt, sollte auch normal sein.
Auch Kinderlose bevorzugen die Sommerzeit als Urlaubstermine und vergiß die 1-Kind-Familien nicht, sind auch an Ferien gebunden, senken den Durchschnitt aber ebenso.

Götz
12.08.2015, 06:23
Wieviel bekommt eine Mutter eigentlich für ihr Kind pro Tag vom Gemeinwesen?

1. Kind = 184 €uro pro Monat = 6,13 €uro pro Tag
2. Kind = 184 €uro pro Monat = 6,13 €uro pro Tag
3. Kind = 190 €uro pro Monat = 6,33 €uro pro Tag
4. Kind = 215 €uro pro Monat = 7,17 €uro pro Tag

Angeregt für den Flüchtling: 600 €uro pro Monat = 20,00 €uro pro Tag

Ich weiß es nicht, aber vielleicht sollte man der Mutter eher unter die Arme greifen, denn sie trägt mit ihrem 24-Stunden-Dauereinsatz zur Stabiliserung unserer Zukunft bei.

Das ist konsequente postmoderne grüne Bevölkerungspolitik "für" Deutschland, frei nach dem Motto "(R)Inder statt Kinder".