PDA

Vollständige Version anzeigen : 94.000 Asylbewerbern droht Wiedereinreisesperre



Gehirnnutzer
08.08.2015, 16:51
94.000 Asylbewerbern droht Wiedereinreisesperre in Deutschland (http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/94000-asylbewerbern-droht-wiedereinreisesperre-in-deutschland/ar-BBlvrmR)Nette Überschrift und trotz Pressefreiheit halte ich solche Überschriften für dreckige Manipulation.

Es droht niemanden etwas, sondern es wird nur Recht richtig umgesetzt. Das dumme wird sein das diese Friede-Freude-Eierkuchen Grünen das ganze torpedieren werden. Wenn man dann noch so konsequent ist, die Verfahren zügiger durchzuziehen und Rechtsmittel auf ein Mindestmaß begrenzt, dann ist an einer Front Ruhe.

Erik der Rote
08.08.2015, 16:53
94.000 Asylbewerbern droht Wiedereinreisesperre in Deutschland (http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/94000-asylbewerbern-droht-wiedereinreisesperre-in-deutschland/ar-BBlvrmR)Nette Überschrift und trotz Pressefreiheit halte ich solche Überschriften für dreckige Manipulation.

Es droht niemanden etwas, sondern es wird nur Recht richtig umgesetzt. Das dumme wird sein das diese Friede-Freude-Eierkuchen Grünen das ganze torpedieren werden. Wenn man dann noch so konsequent ist, die Verfahren zügiger durchzuziehen und Rechtsmittel auf ein Mindestmaß begrenzt, dann ist an einer Front Ruhe.

man hat keine Kräfte mehr um die Neuankömmlinge überhaupt aufzunehmen aber 94000 droht irgendwas ! das ist doch Manipulation pur und was ist mit den restlcihen 500000 die eingewandert sind ?

Kater
08.08.2015, 17:51
Es "droht" ihnen nur. Besser wäre es, es sei beschlossen und würde ganz strikt und konsequent so angewandt.

BlackForrester
08.08.2015, 17:55
94.000 Asylbewerbern droht Wiedereinreisesperre in Deutschland (http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/94000-asylbewerbern-droht-wiedereinreisesperre-in-deutschland/ar-BBlvrmR)

Nette Überschrift und trotz Pressefreiheit halte ich solche Überschriften für dreckige Manipulation.

Es droht niemanden etwas, sondern es wird nur Recht richtig umgesetzt. Das dumme wird sein das diese Friede-Freude-Eierkuchen Grünen das ganze torpedieren werden. Wenn man dann noch so konsequent ist, die Verfahren zügiger durchzuziehen und Rechtsmittel auf ein Mindestmaß begrenzt, dann ist an einer Front Ruhe.


Wenn dem so wäre - dann gilt die Frage zu stellen - warum kommt die Person A aus B heute mit den Name C in Aslyverfahren, wird ggf. ausgewiesen und kommt dann morgen als Person D aus E mit dem Name F erneut ins Asylverfahren?

Man sollte doch davon ausgehen, dass Menschen, denen Ihr Asylverfahren negativ beschneinigt und abgeschoben wurde bei einer erneuten Einreise gar nicht erst wieder ins Asylverfahren kommen - es mögen Einzelbeispiel sein, welche mir bekannt ist...aber warum soll eigentlich mein Mikrokosmos immer die Ausnahme sein.

Rolf
08.08.2015, 18:01
Die rot grünen Ideologen wollen die Umvolkung und nichts weiter, je kulturferner und artfremder umso besser, eine eventuelle Drosselung der Völkerwanderung nach Deutschland ist für mich eine reine Propaganderlüge.

Buella
08.08.2015, 18:03
man hat keine Kräfte mehr um die Neuankömmlinge überhaupt aufzunehmen aber 94000 droht irgendwas ! das ist doch Manipulation pur und was ist mit den restlcihen 500000 die eingewandert sind ?

Das sind keine Einwanderer sondern größtenteils Invasoren!

Buella
08.08.2015, 18:04
Die rot grünen Ideologen wollen die Umvolkung und nichts weiter, je kulturferner und artfremder umso besser, eine eventuelle Drosselung der Völkerwanderung nach Deutschland ist für mich eine reine Propaganderlüge.

So ist es!

;)

Großadmiral
08.08.2015, 18:15
94.000 Asylbewerbern droht Wiedereinreisesperre in Deutschland (http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/94000-asylbewerbern-droht-wiedereinreisesperre-in-deutschland/ar-BBlvrmR)Nette Überschrift und trotz Pressefreiheit halte ich solche Überschriften für dreckige Manipulation.

Es droht niemanden etwas, sondern es wird nur Recht richtig umgesetzt. Das dumme wird sein das diese Friede-Freude-Eierkuchen Grünen das ganze torpedieren werden. Wenn man dann noch so konsequent ist, die Verfahren zügiger durchzuziehen und Rechtsmittel auf ein Mindestmaß begrenzt, dann ist an einer Front Ruhe.

Was will man da noch einschränken?
Besser man schafft das Asylrecht direkt ab oder verlegt die Prüfung der Drittstaatenregelung in die Zulässigkeit.

latinroad
08.08.2015, 18:42
Wieder mal eine Lügengeschichte !! Kann man gar nicht glauben wir hier gelogen wird. Es scheint das Lügen jetzt die öffentliche Medien bestimmen.

Man schaut sich nur das amateuerhafte Schwachsinnsvideo des Bundesinnenministerium an, das gegen einen Asylmißbrauch wirbt. Wahrscheinlich haben das irgendwelche Trottel gemacht die noch hochbezahlt werden. Das hält keinen Balkanasylschmarotzer auf. Man vergleiche die Videos der Australischen Regierung gegen die ganzen Asylantenflut !!!


Das Asylrecht gehört massiv eingeschränkt und die kriminellen Politiker von SPD, Grüne und Linkspartei müssen bestraft werden.

Esreicht!
08.08.2015, 19:02
man hat keine Kräfte mehr um die Neuankömmlinge überhaupt aufzunehmen aber 94000 droht irgendwas ! das ist doch Manipulation pur und was ist mit den restlcihen 500000 die eingewandert sind ?

Mooooment mal, die 94000 müssen ja erst mal abgeschoben werden, bevor sie nicht mehr einreisen dürfen.Nichts als eine Beruhigungsspritze für den Michl. Hier mal Fakten:

lt.heutiger OVB-Printausgabe Titelseite wurden 2015 bis jetzt in Bayern 1646 Asylbetrüger abgeschoben, mehr als im gesamten Vorjahr (1007) In Thüringen halbierte sich die Abschiebezahl auf 59, in Schleswig Holstein von316 auf 115 und in Sachsen Anhalt von 431 auf 310. Auch in Brandenburg und Sachsen gabs ein Minus.

Mit diesen lächerlichen Abschiebezahlen werden wir nie und nimmer die abgelehnten Asylbetrüger loswerden!

Zu den über 600 000 Geduldeten kommt ja noch das neue Massenflutungs-Heer, d.h. es kommen viel mehr als abgeschoben werden und deshalb die abgelehnten Asylbewerber rapid zunehmen werden.


kd

Nachbar
08.08.2015, 19:10
94.000 Asylbewerbern droht Wiedereinreisesperre in Deutschland (http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/94000-asylbewerbern-droht-wiedereinreisesperre-in-deutschland/ar-BBlvrmR)

Nette Überschrift und trotz Pressefreiheit halte ich solche Überschriften für dreckige Manipulation.

Es droht niemanden etwas, sondern es wird nur Recht richtig umgesetzt. Das dumme wird sein das diese Friede-Freude-Eierkuchen Grünen das ganze torpedieren werden. Wenn man dann noch so konsequent ist, die Verfahren zügiger durchzuziehen und Rechtsmittel auf ein Mindestmaß begrenzt, dann ist an einer Front Ruhe.

Du hättest es deutlich machen sollen, dass es sich hier größtenteils um Menschen aus dem Balkan handelt, die Nichtbalkaner aus dem Nahen Osten, Afrika, Westafrika, Ostafrika, Nordafrika, sonstiges Afrika, Afrika, ... dürfen bleiben.

(http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/94000-asylbewerbern-droht-wiedereinreisesperre-in-deutschland/ar-BBlvrmR)

Das Bundesamt für Migration wird künftig in unbegründeten Fällen Wiedereinreiseverbote verhängen. Das betrifft insbesondere Flüchtlinge aus Balkan-Staaten, wie Amtschef Schmidt deutlich macht.

Nachdem ich nun sehr lange überlegt habe komme auch ich zum Ergebnis, dass uns Afrika kulturell im Ganzen näher steht als der Balkan, der ein Teil Europas ist, zum Beispiel Kroatien.

Ein Teil der Damenwelt wird erfreut sein, dieser wird schon im Rahmen des Samariter-Effektes dafür sorgen, dass der Deutsche demnächst "modern" aussehen wird.

Nikolaus
08.08.2015, 19:37
94.000 Asylbewerbern droht Wiedereinreisesperre in Deutschland (http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/94000-asylbewerbern-droht-wiedereinreisesperre-in-deutschland/ar-BBlvrmR)Nette Überschrift und trotz Pressefreiheit halte ich solche Überschriften für dreckige Manipulation...Sorry, da habe ich aber ein anderes Sprachverständnis.
Wenn mir irgendetwas Nachteiliges bevorsteht, egal ob zu Recht oder nicht, dann "droht" es mir eben.
Haarausfall wegen Veranlagung, Karies wegen Süßigkeiten, oder Bußgeld wegen Geschwindigkeitsüberschreitung.
Für mich ist das eine vollkommen neutrale Feststellung.

Bolle
08.08.2015, 19:39
Sorry, da habe ich aber ein anderes Sprachverständnis.
Wenn mir irgendetwas Nachteiliges bevorsteht, egal ob zu Recht oder nicht, dann "droht" es mir eben.
Haarausfall wegen Veranlagung, Karies wegen Süßigkeiten, oder Bußgeld wegen Geschwindigkeitsüberschreitung.
Für mich ist das eine vollkommen neutrale Feststellung.



"Wir haben inzwischen Familien vom Balkan, die zum vierten Mal in Deutschland sind und um Schutz bitten"

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/94000-asylbewerbern-droht-wiedereinreisesperre-in-deutschland/ar-BBlvrmR

Nachbar
08.08.2015, 19:42
Bolle, was ist das für eine Schriftart?


"Wir haben inzwischen Familien vom Balkan, die zum vierten Mal in Deutschland sind und um Schutz bitten"

pixelschubser
08.08.2015, 19:45
Bolle, was ist das für eine Schriftart?

Times New Roman, Bold, Kursiv

konfutse
08.08.2015, 23:29
Als ob sich Asylschmarotzer um irgendwelche Einreiseverbote scheren würden.

Dr Mittendrin
08.08.2015, 23:39
Die rot grünen Ideologen wollen die Umvolkung und nichts weiter, je kulturferner und artfremder umso besser, eine eventuelle Drosselung der Völkerwanderung nach Deutschland ist für mich eine reine Propaganderlüge.

Sowieso. Glaubst du die nehmen Leute auf, die am Donbass beschossen werden und ohne Einkommen sind ?

navy
07.05.2017, 17:58
94.000 Asylbewerbern droht Wiedereinreisesperre in Deutschland (http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/94000-asylbewerbern-droht-wiedereinreisesperre-in-deutschland/ar-BBlvrmR)Nette Überschrift und trotz Pressefreiheit halte ich solche Überschriften für dreckige Manipulation.

Es droht niemanden etwas, sondern es wird nur Recht richtig umgesetzt. Das dumme wird sein das diese Friede-Freude-Eierkuchen Grünen das ganze torpedieren werden. Wenn man dann noch so konsequent ist, die Verfahren zügiger durchzuziehen und Rechtsmittel auf ein Mindestmaß begrenzt, dann ist an einer Front Ruhe.

Alles Lüge. Im Ausland zeigen diese Leute ihren Pass mit Einreise Verbots Stempel und schon erhält man eine neue ID Karte, mit leicht geänderten Daten, identisch wie von Interpol gesuchte Leute. Lächerlich solche Aussagen der Politik und so 78 Afghanen hat man schon abgeschoben, Albaner sehr Wenige, Tunesier, Marokkander, Pakistani im Null Bereich