PDA

Vollständige Version anzeigen : Ein Donald Trump in Deutschland



Der Wirtschaftslibertarist
08.08.2015, 12:20
In den USA ist Donald Trump mit seiner direkten Aussagen sehr beliebt, er spricht auch die Wünsche der Amerikaner an. Könntet ihr euch einen ähnlichen Politiker in Deutschland vorstellen?

Gärtner
08.08.2015, 12:22
Du meinst, die Planstelle eines lächerlich frisierten, rassistischen Clowns sollte hierzulande unbedingt besetzt werden?

Chronos
08.08.2015, 12:29
Du meinst, die Planstelle eines lächerlich frisierten, rassistischen Clowns sollte hierzulande unbedingt besetzt werden?
Was hat die Frisur mit der politischen Qualifikation zu tun (die man ja nicht bewundern muss), aber auf dem Aussehen herumzureiten, wurde uns doch erst gestern beim Reschke-Strang als unsachlich und dumm angekreidet?

Wie denn nu?

Gärtner
08.08.2015, 12:47
Was hat die Frisur mit der politischen Qualifikation zu tun (die man ja nicht bewundern muss), aber auf dem Aussehen herumzureiten, wurde uns doch erst gestern beim Reschke-Strang als unsachlich und dumm angekreidet?

Wie denn nu?

The Donald ist ein Gesamtkunstwerk, zu dem auch der verendete Hamster auf dem Kopf gehört, das ist Teil seiner Vermarktungsstrategie. Deswegen darf auch Trumps Haarpracht durchaus erwähnt werden, weil sie pars pro toto für den Mann und seine "Inhalte" steht.

Gärtner
08.08.2015, 12:47
Was hat die Frisur mit der politischen Qualifikation zu tun (die man ja nicht bewundern muss), aber auf dem Aussehen herumzureiten, wurde uns doch erst gestern beim Reschke-Strang als unsachlich und dumm angekreidet?

Wie denn nu?

The Donald ist ein Gesamtkunstwerk, zu dem auch der verendete Hamster auf dem Kopf gehört, das ist Teil seiner Vermarktungsstrategie. Deswegen darf auch Trumps Haarpracht durchaus erwähnt werden, weil sie pars pro toto für den Mann und seine "Inhalte" steht.

Chronos
08.08.2015, 13:01
The Donald ist ein Gesamtkunstwerk, zu dem auch der verendete Hamster auf dem Kopf gehört, das ist Teil seiner Vermarktungsstrategie. Deswegen darf auch Trumps Haarpracht durchaus erwähnt werden, weil sie pars pro toto für den Mann und seine "Inhalte" steht.
Kompliment, du findest schneller eine Ausrede als eine Maus den Eingang zu ihrem Bau! :D

Was darf ich als Erkenntnis aus diesem kleinen Intermezzo mitnehmen?

Bei Personen mit politisch weniger geschätzten Positionen handelt es sich bei den "speziellen Äusserlichkeiten" um Teil eines Gesamtkunstwerks, bei Personen mit willkommener politischer Ausrichtung sollte jedoch jede weniger schmeichelhafte Bemerkung über das Aussehen unterlassen werden, denn es gehört sich nicht, darüber zu spotten.

Verstehe.

Gärtner
08.08.2015, 13:13
Kompliment, du findest schneller eine Ausrede als eine Maus den Eingang zu ihrem Bau! :D

Was darf ich als Erkenntnis aus diesem kleinen Intermezzo mitnehmen?

Bei Personen mit politisch weniger geschätzten Positionen handelt es sich bei den "speziellen Äusserlichkeiten" um Teil eines Gesamtkunstwerks, bei Personen mit willkommener politischer Ausrichtung sollte jedoch jede weniger schmeichelhafte Bemerkung über das Aussehen unterlassen werden, denn es gehört sich nicht, darüber zu spotten.

Verstehe.

Es geht nicht darum, was ich schätze oder nicht, es geht darum, ob jemand sein Äußeres bewußt als Inszenierung gestaltet, als Teil seiner Botschaft. Das ist so simpel, selbst du solltest es begreifen können.

Warum kann von euch "oh, ein toller starker Mann!"-Hampeln egentlich niemand mit einem formalen Argument umgehen?

Der Wirtschaftslibertarist
08.08.2015, 13:15
Die Frage ist, was das Programm von Donald Trump ist. Bisher ist er nur bei dem Thema Immigration aktiv gewesen.

Ausonius
08.08.2015, 13:18
Trump war schon immer ein Kotzbrocken und hatte das Glück, seine Karriere als "Sohn" starten zu können. Ich habe noch wenig von seinen programmatischen Ideen im Wahlkampf gelesen, aber es würde mich nicht wundern, wenn da die Vorstellung von den USA als "Selbstbedienungsladen" vorherrscht.

Antisozialist
08.08.2015, 13:37
In den USA ist Donald Trump mit seiner direkten Aussagen sehr beliebt, er spricht auch die Wünsche der Amerikaner an. Könntet ihr euch einen ähnlichen Politiker in Deutschland vorstellen?

In Deutschland bestimmen kleine Delegiertenkonferenzen die Spitzenkandidaten. Dass da jemand eine Chance hat, der exzentrisch ist und kurz vor der Wahl quereinsteigen will, ist eher unwahrscheinlich. Die wählen lieber einen, der wie ein Wurm in 20 Jahren über alle Parteiinstanzen hochgekrochen ist.

RUMPEL
08.08.2015, 14:37
Du meinst, die Planstelle eines lächerlich frisierten, rassistischen Clowns sollte hierzulande unbedingt besetzt werden?

Die Stelle ist ja nicht frei, sondern von der beliebtesten aller Kanzlerinnen besetzt, die wir jemals besaßen. Gut, den Rassisten in ihr erkennt man nicht auf Anhieb, aber bei näherer Betrachtung wird ihre eher antideutsche Haltung dann doch irgendwie offenbar. Oder sagt man hier "offenkundig"?

RUMPEL
08.08.2015, 14:41
Trump war schon immer ein Kotzbrocken und hatte das Glück, seine Karriere als "Sohn" starten zu können. Ich habe noch wenig von seinen programmatischen Ideen im Wahlkampf gelesen, aber es würde mich nicht wundern, wenn da die Vorstellung von den USA als "Selbstbedienungsladen" vorherrscht. Ein schlichter Amerikaner halt... etwas JOHN WAYNE, en bisschen AL BUNDY.. und der Rest ist GOOFY.

Murmillo
08.08.2015, 14:49
Es geht nicht darum, was ich schätze oder nicht, es geht darum, ob jemand sein Äußeres bewußt als Inszenierung gestaltet,als Teil seiner Botschaft. Das ist so simpel, selbst du solltest es begreifen können.
...

Mhm, nun sieht der Mann aber schon seit Jahren so aus und hatte vorher noch keine echten politischen Ambitionen.Jedenfalls hat er sich noch nie als Kandidat für eine Wahl zum Gouverneur oder Präsident aufstellen lassen.Was sollte dann also diese deiner Meinung nach- also seit Jahren- betriebene Inszenierung und welche Botschaft wollte er uns denn seit Jahren rüberbringen ?

Murmillo
08.08.2015, 14:51
In Deutschland bestimmen kleine Delegiertenkonferenzen die Spitzenkandidaten. Dass da jemand eine Chance hat, der exzentrisch ist und kurz vor der Wahl quereinsteigen will, ist eher unwahrscheinlich. Die wählen lieber einen, der wie ein Wurm in 20 Jahren über alle Parteiinstanzen hochgekrochen ist.

Vor allem einen, der über die 20 Jahre des Hochkriechens immer schön nie ne eigene Meinung hatte, und wenn doch, diese nie äußerte !

mick31
08.08.2015, 15:41
In den USA ist Donald Trump mit seiner direkten Aussagen sehr beliebt, er spricht auch die Wünsche der Amerikaner an. Könntet ihr euch einen ähnlichen Politiker in Deutschland vorstellen?

Oh, du armer Depp.

Erst gegen Petry hetzen aber wenn ein Ami Aussagen macht die sich kein AfDler traut machst du Dummkopf gleich einen Jubelstrang auf.

Armer, armer kleiner Depp.

Frontferkel
08.08.2015, 16:59
Es geht nicht darum, was ich schätze oder nicht, es geht darum, ob jemand sein Äußeres bewußt als Inszenierung gestaltet, als Teil seiner Botschaft. Das ist so simpel, selbst du solltest es begreifen können.

Warum kann von euch "oh, ein toller starker Mann!"-Hampeln egentlich niemand mit einem formalen Argument umgehen?

Also , eine Haartolle ist für mich kein formales Argument . Es sollte mir eigentlich egal sein , denn ich mag die " Elite " Amerikas nun mal nicht . Kleiner TIP , gehe mal wieder in den Garten , dann geht es Dir auch wieder besser und Du bist entspannter .

Geronimo
08.08.2015, 17:02
Also , eine Haartolle ist für mich kein formales Argument . Es sollte mir eigentlich egal sein , denn ich mag die " Elite " Amerikas nun mal nicht . Kleiner TIP , gehe mal wieder in den Garten , dann geht es Dir auch wieder besser und Du bist entspannter .

Er scheint sehr unter dem Imageverlust seiner Zunft zu leiden. Arme Sau.

Gratian
08.08.2015, 17:05
In den USA ist Donald Trump mit seiner direkten Aussagen sehr beliebt, er spricht auch die Wünsche der Amerikaner an. Könntet ihr euch einen ähnlichen Politiker in Deutschland vorstellen?
Du meinst einen deutschen Politiker der Eier hat das Maul aufzumachen und den Istzustand so auszusprechen wie er ist? Träum weiter.

Gärtner
08.08.2015, 17:05
Also , eine Haartolle ist für mich kein formales Argument . Es sollte mir eigentlich egal sein , denn ich mag die " Elite " Amerikas nun mal nicht . Kleiner TIP , gehe mal wieder in den Garten , dann geht es Dir auch wieder besser und Du bist entspannter .

Du hast es auch nicht begriffen.

Gärtner
08.08.2015, 17:07
Er scheint sehr unter dem Imageverlust seiner Zunft zu leiden. Arme Sau.

Und schon wieder daran gescheitert, inhaltlich zu argumentieren. Quod erat erwartum. Aber immerhin, aus deiner Sudeltastatur ein Kompliment, verbindlichsten Dank! 50695

Frontferkel
08.08.2015, 17:08
Du hast es auch nicht begriffen.

Will ich auch nicht und mein Tip war nur GUT gemeint . Sorry

Niklas87
08.08.2015, 17:11
Die Frage ist, was das Programm von Donald Trump ist. Bisher ist er nur bei dem Thema Immigration aktiv gewesen.

Er hat auch geäußert, dass die USA keine Zeit mehr für die PC (politcal correctness) Kultur haben, das war auch ein direkter Angriff auf den modernen Feminismus.

Der Typ hat schon Eier. Die ganze liberale / linke Presse spuckt Gift und Galle. Der legt sich schon mit dem Establishment an.

Daytrader84
08.08.2015, 19:49
In den USA ist Donald Trump mit seiner direkten Aussagen sehr beliebt, er spricht auch die Wünsche der Amerikaner an. Könntet ihr euch einen ähnlichen Politiker in Deutschland vorstellen?

Ich könnte ihn mir zumindest als "alternativen" Kandidaten vorstellen, wenn du dir vorstellen könntest, mal einen Beitrag zu verfassen, der länger ist als eine Zeile.

Zirrus
08.08.2015, 22:38
Was sollte der bei uns wollen? Dieser Kerl hat sich doch gerade in den USA lächerlich gemacht und ist mit recht derben Sprüchen aufgefallen, wie zum Beispiel: „Frauen darf man beleidigen!“ Nein, nein, der sollte mal da bleiben wo er ist, hier in Deutschland und Europa wird mehr Wert auf etwas mehr Einfühlungsvermögen und Toleranz gelegt und das soziale Gewissen darf hier auch nicht zu kurz kommen, sonst fällt man schnell durch den Rost.

Erik der Rote
08.08.2015, 22:42
Er hat auch geäußert, dass die USA keine Zeit mehr für die PC (politcal correctness) Kultur haben, das war auch ein direkter Angriff auf den modernen Feminismus.

Der Typ hat schon Eier. Die ganze liberale / linke Presse spuckt Gift und Galle. Der legt sich schon mit dem Establishment an.

das ganze Establihment ist nichts weiter als die zionistische Hochfinanz mit ihrer zusammengekauften Presse ! das ganze links, liberal ,konservativ Einteilungen sind nur für die Goijmschafe gedacht als Theaterbühne !

Niklas87
08.08.2015, 23:59
das ganze Establihment ist nichts weiter als die zionistische Hochfinanz mit ihrer zusammengekauften Presse ! das ganze links, liberal ,konservativ Einteilungen sind nur für die Goijmschafe gedacht als Theaterbühne !

Das ist eine von tausend NWO Theorien...

Erik der Rote
09.08.2015, 00:34
Das ist eine von tausend NWO Theorien...

siehe die Früchte die sie hervorbringen und wenn man nicht kritisieren darf ! jeder Politiker kann Reptiloide und Jesuiten verspotten, doch wehe dem der ... !

Niklas87
09.08.2015, 00:40
siehe die Früchte die sie hervorbringen und wenn man nicht kritisieren darf ! jeder Politiker kann Reptiloide und Jesuiten verspotten, doch wehe dem der ... !

Da ist was dran.

Erik der Rote
09.08.2015, 00:47
Da ist was dran.

Wissend bist du am endpunkt dann fällt sowieso der Verblendungszusammenhang der zwischen uns und ihnen gezogen wurde und du wirst verstehen! Die meisten Menschenkinder werden leider bis an ihr Lebensende als unmündige Kinder leben/leben müssen !

BlackForrester
09.08.2015, 00:48
Du meinst, die Planstelle eines lächerlich frisierten, rassistischen Clowns sollte hierzulande unbedingt besetzt werden?


Man mag Trumpp nun mögen oder nicht mögen, man kann seiner Meinung sein odere auch nicht - wenn ich es richtig verstanden habe geht es um dessen "political incorrectness" kein weichgespülten, uinverbindlichen, leeren Allgemeinplätze und Worthülsen von sich zu geben.

Sicher insezeniert sich Trumpp selber - das kann er auch hervorragend - aber dies schien mir nicht die Frage zu sein.

In Deutschland ist ein ehrlicher Politiker, der sagt was er denkt absolut undenkbar - dafür sorgt "die Partei" schon.

Chronos
09.08.2015, 01:39
Es geht nicht darum, was ich schätze oder nicht, es geht darum, ob jemand sein Äußeres bewußt als Inszenierung gestaltet, als Teil seiner Botschaft. Das ist so simpel, selbst du solltest es begreifen können.
Das mit dem Begreifen meinerseits reicht dann doch immerhin zu der Fertigkeit, aus deinen tendenziösen Anmerkungen die politischen Positionen mir völlig unbekannter Personen ableiten zu können.

Ohne Jux: Diesen Trump betreffend habe ich mich bisher weder mit seinen politischen Aussagen noch mit seiner Person beschäftigt und weder ein Interview noch sonst eine Zeile von ihm oder über ihn gelesen oder gehört. Es hat mich bisher schlicht und ergreifend nicht die Bohne interessiert. Ich wusste bisher nur, dass er stinkreich sein muss.

Nachdem ich jedoch deine "Evaluierung" hinsichtlich seiner Frisur gelesen habe, wurde mir schlagartig klar, dass dieser Trumpf "irgendwie" nur national-patriotisch-konservativ sein kann und muss, denn sonst wären deine abfälligen, gehässigen Bemerkungen über den toten Hamster auf seinem Kopf erst gar nicht gefallen.

Du glaubst gar nicht, wie durchsichtig und berechenbar du bist.


Warum kann von euch "oh, ein toller starker Mann!"-Hampeln egentlich niemand mit einem formalen Argument umgehen?
Und hier schon wieder ein formaler Fehlgriff deinerseits!

Die Pauschalierung "euch" verbitte ich mir in aller Form! Und den Hampel kannste dir in deine Schattenfuge stecken!

Ich habe zu diesem Trump - wie schon weiter oben angedeutet - bisher kein einziges Wort geschrieben oder eine Meinung geäussert und von "oh, ein toller starker Mann"-Begeisterungsausbrüchen meinerseits kann erst recht keine Rede sein.

Was für eine miese Tour!

Bruddler
09.08.2015, 07:41
Es geht nicht darum, was ich schätze oder nicht, es geht darum, ob jemand sein Äußeres bewußt als Inszenierung gestaltet, als Teil seiner Botschaft. Das ist so simpel, selbst du solltest es begreifen können.

Warum kann von euch "oh, ein toller starker Mann!"-Hampeln egentlich niemand mit einem formalen Argument umgehen?

Warum nennst Du das Kind nicht beim Namen ? Komm trau' Dich !
P.S. Vor nicht allzu langer Zeit hast Du uns ("euch") immer als Braunbatzen bezeichnet...

Don
09.08.2015, 07:53
Du meinst, die Planstelle eines lächerlich frisierten, rassistischen Clowns sollte hierzulande unbedingt besetzt werden?

Merkst Du es eigentlich noch wenn Dir der gallgrüne Sabber runterläuft, oder müssen wir Dir ein Lätzchen besorgen?

-jmw-
09.08.2015, 10:38
Politiker (oder Schreiberlinge. Oder Kulturschaffende.) die weder durch Partei- noch sonstige Apparate gekrochen sind und obendrein noch finanziell unabhängig sind auch dann noch zu begrüssen, wenn sie politisch anders ticken, als ich es tue.

Gärtner
09.08.2015, 12:36
Merkst Du es eigentlich noch wenn Dir der gallgrüne Sabber runterläuft, oder müssen wir Dir ein Lätzchen besorgen?

Ich verstehe. Du erträgst du es nicht, wenn jemand deine Helden als das bezeichnet, was sie sind. Never mind, da mußt du durch. Der Mann ist selbst für die skurrilen Maßstäbe, die Figuren wie Sarah Palin oder Michele Bachmann vorgelegt haben, ungewöhnlich grotesk.

Löwe
09.08.2015, 12:39
Was hat die Frisur mit der politischen Qualifikation zu tun (die man ja nicht bewundern muss), aber auf dem Aussehen herumzureiten, wurde uns doch erst gestern beim Reschke-Strang als unsachlich und dumm angekreidet?

Wie denn nu?

Naja, Trump und Qualifikation sind wohl Dinge, die sich beißen.

Antisozialist
09.08.2015, 13:55
Du meinst, die Planstelle eines lächerlich frisierten, rassistischen Clowns sollte hierzulande unbedingt besetzt werden?

Wir haben ja schon eine Marionette im Bundespräsidentenamt. :D

Antisozialist
09.08.2015, 13:57
Ich verstehe. Du erträgst du es nicht, wenn jemand deine Helden als das bezeichnet, was sie sind. Never mind, da mußt du durch. Der Mann ist selbst für die skurrilen Maßstäbe, die Figuren wie Sarah Palin oder Michele Bachmann vorgelegt haben, ungewöhnlich grotesk.

Der Mann hat in seinem Leben etwas zustande bekommen, auch wenn er dazu nicht im Dreck gestartet ist.

Don
09.08.2015, 14:01
Ich verstehe. Du erträgst du es nicht, wenn jemand deine Helden als das bezeichnet, was sie sind. Never mind, da mußt du durch. Der Mann ist selbst für die skurrilen Maßstäbe, die Figuren wie Sarah Palin oder Michele Bachmann vorgelegt haben, ungewöhnlich grotesk.

Du scheinst du ein wenig erregt.
Zu obigem Inhalt: ich schätze es nicht besonders, imperative Unterstellungen vorgesetzt zu bekommen. Es mag ja deutschen Journalisten eigen sein erst mal Behauptungen in die Welt zu setzen, denn irgendwas wird schon hängenbleiben, zum Beispiel von der kindisch überheblichen Heldenansage.

Aber sei versichert, ich habe keine Helden. Über Trumps Aussichten äußerte ich mich bisher recht zurückhaltend, denn im Gegensatz zu dir weiß ich nicht was der Mann denkt oder vorhat.
Jedenfalls ist er was Taten, nicht Worte, anbelangt, keine Marionette aus Detroit mit unklarem Lebenslauf, kein vietnamgeschädigter Aufstandsanzettler, keine klimakterische "we came, we saw, he died" Wetterhexe mit äußerst zweiflhafter Vermögensherkunft aus Kasachstan et.al. und auch kein familiär feldherrenmäßig vorbelasteter Dynastiezögling.

Und er schruppt Journalisten den Rost ab. Aktuell ausgerechnet einer von Fox News die, man glaubt es nicht, mit wütendem Gekläffe von deutschen Schreiberlingen verteidigt wird.

Mann, das muß euch Überwindung gekostet haben. Respekt. :smoking:

Don
09.08.2015, 14:06
Politiker (oder Schreiberlinge. Oder Kulturschaffende.) die weder durch Partei- noch sonstige Apparate gekrochen sind und obendrein noch finanziell unabhängig sind auch dann noch zu begrüssen, wenn sie politisch anders ticken, als ich es tue.

Sehe ich ähnlich. Sie sind in aller Regel offen für ernsthafte Auseinandersetzungen und respektieren fundierte Ansichten.
Und es gibt immer eine gemeinsame Basis. Die Abneigung gegen Schwätzer.

Chronos
09.08.2015, 14:25
Naja, Trump und Qualifikation sind wohl Dinge, die sich beißen.
Das mag zutreffen, aber ich kann dies mangels Hintergrundwissen über diese Person nicht beurteilen.

Aber trotzdem ist es ein äusserst schäbiger Zug, sich über seine Frisur auszulassen, nur weil er anscheinend politische Positionen vertritt, die gewissen Typen mit eingebautem Volksverrats-Gen nicht genehm sind.

Nur darum ging es mir. Dieser Trump ist mir völlig wurscht, solange er noch nicht zum obersten Ami gewählt wurde. Dann erst mache ich mir Gedanken über den Mann - und selbst dann nicht über seine Frisur.

tommy3333
09.08.2015, 15:04
Du meinst, die Planstelle eines lächerlich frisierten, rassistischen Clowns sollte hierzulande unbedingt besetzt werden?
Offenbar braucht D wohl noch mehr Planstellen für die Dobrindts und Nahles' und Schwesigs?

Neue Flaschen braucht das Land:

http://www.musiktreff.info/attachments/plauderecke/1706d1431969605-lustige-seiten-im-www-neue-flaschen-braucht-das-land.jpg

(Das Bild ist schon etwas älter. Die Botschaft offenbar nicht.)

Löwe
09.08.2015, 18:55
Das mag zutreffen, aber ich kann dies mangels Hintergrundwissen über diese Person nicht beurteilen.

Aber trotzdem ist es ein äusserst schäbiger Zug, sich über seine Frisur auszulassen, nur weil er anscheinend politische Positionen vertritt, die gewissen Typen mit eingebautem Volksverrats-Gen nicht genehm sind.

Nur darum ging es mir. Dieser Trump ist mir völlig wurscht, solange er noch nicht zum obersten Ami gewählt wurde. Dann erst mache ich mir Gedanken über den Mann - und selbst dann nicht über seine Frisur.

Niemand ist überflüssig, er kann immer noch als Negativ-Beispiel dienen.

Towarish
09.08.2015, 19:12
Es geht nicht darum, was ich schätze oder nicht, es geht darum, ob jemand sein Äußeres bewußt als Inszenierung gestaltet, als Teil seiner Botschaft. Das ist so simpel, selbst du solltest es begreifen können.

Wir wissen beide, dass du bei Trump nur auf Diskreditierung aus bist. Sein Aussehen ist für dich nur Mittel zum Zweck.

Gärtner
09.08.2015, 19:40
Wir wissen beide, dass du bei Trump nur auf Diskreditierung aus bist. Sein Aussehen ist für dich nur Mittel zum Zweck.

Ich bin bestürzt und betroffen. Als ob man den Mann diskreditieren müßte. Das schafft er - wie auch aktuell wieder - ganz von allein.

Aber wer weiß, vielleicht hat Zar Putin ja noch ein nettes Ministeramt in Rußland für ihn?

BRDDR_geschaedigter
09.08.2015, 19:46
Was sollte der bei uns wollen? Dieser Kerl hat sich doch gerade in den USA lächerlich gemacht und ist mit recht derben Sprüchen aufgefallen, wie zum Beispiel: „Frauen darf man beleidigen!“ Nein, nein, der sollte mal da bleiben wo er ist, hier in Deutschland und Europa wird mehr Wert auf etwas mehr Einfühlungsvermögen und Toleranz gelegt und das soziale Gewissen darf hier auch nicht zu kurz kommen, sonst fällt man schnell durch den Rost.

So lächerlich, dass er in den Umfragen führt. :rofl:

Gehirnnutzer
09.08.2015, 19:48
Wir haben ja schon eine Marionette im Bundespräsidentenamt. :D


Das war, trotz der Ironie, mal wieder ein Idiotenkommentar. Die Amis kombinieren Staats- und Regierungsoberhaupt, sinnvoller Vergleich wäre Merkel also Kanzler und US-Präsident.

BRDDR_geschaedigter
09.08.2015, 19:49
Naja, Trump und Qualifikation sind wohl Dinge, die sich beißen.

Klar, fast 10 Mrd. Dollar verdient man einfach so durch Unfähigkeit?

Selbst wenn er 100 Millionen geerbt hätte, ist das eine Leistung das Kapital so zu vermehren.

Anita Fasching
09.08.2015, 19:49
So lächerlich, dass er in den Umfragen führt. :rofl:

Naja, er ist schon ein kulturloser Amibanause durch und durch.
Also genau das, was die dort brauchen.

BRDDR_geschaedigter
09.08.2015, 19:51
Naja, er ist schon ein kulturloser Amibanause durch und durch.
Also genau das, was die dort brauchen.

Wo ist die "Kultur" bei Hillary Clinton oder bei einigen seiner Konkurrenten bei den Republikanern? Der fette Chris Christie? :rofl:

Zirrus
09.08.2015, 20:36
So lächerlich, dass er in den Umfragen führt. :rofl:

Heute las ich, dass man diesen Kerl vor die Tür gesetzt hat, weil er für die Partei nicht mehr tragbar war.

Löwe
09.08.2015, 23:28
Klar, fast 10 Mrd. Dollar verdient man einfach so durch Unfähigkeit?

Selbst wenn er 100 Millionen geerbt hätte, ist das eine Leistung das Kapital so zu vermehren.

Hat das nicht eher mit Skrupellosigkeit zu tun?:?

Gärtner
10.08.2015, 00:19
So lächerlich, dass er in den Umfragen führt. :rofl:

In den Umfragen unter registrierten Republikanern. Nicht bei allgemeinen Wahlerhebungen. Dieser Unterschied ist nicht unbedeutend.

BRDDR_geschaedigter
10.08.2015, 00:24
In den Umfragen unter registrierten Republikanern. Nicht bei allgemeinen Wahlerhebungen. Dieser Unterschied ist nicht unbedeutend.

Es gibt ja noch die Theorie, Trump sei ein U-Boot der Clintons.

Er hat gerade andere Opfer zu bekämpfen, Schade das Paul so schwach ist. Clinton hat so einen schlechten Job gemacht, wie kann die denn gegen einen ernsthaften Gegner verlieren?

Towarish
10.08.2015, 15:32
Ich bin bestürzt und betroffen. Als ob man den Mann diskreditieren müßte. Das schafft er - wie auch aktuell wieder - ganz von allein.

Aber wer weiß, vielleicht hat Zar Putin ja noch ein nettes Ministeramt in Rußland für ihn?

umi, bist du das?

Ausonius
10.08.2015, 15:44
Es gibt ja noch die Theorie, Trump sei ein U-Boot der Clintons.

Er hat gerade andere Opfer zu bekämpfen, Schade das Paul so schwach ist. Clinton hat so einen schlechten Job gemacht, wie kann die denn gegen einen ernsthaften Gegner verlieren?

Rand Paul ist ja noch mal um einige Ligen kaputter als Trump, das, was man in den USA einen "nutcase" nennt. Schon in seinem vorpolitischen Berufsleben bewegte er sich hart am Rande der Scharlatanerie, das hat sich nicht gebessert.

BRDDR_geschaedigter
10.08.2015, 17:45
Rand Paul ist ja noch mal um einige Ligen kaputter als Trump, das, was man in den USA einen "nutcase" nennt. Schon in seinem vorpolitischen Berufsleben bewegte er sich hart am Rande der Scharlatanerie, das hat sich nicht gebessert.

Weil er für den 4ten Verfassungszusatz (Recht auf Privatspähre) kämpft und Planned Parenthood das Geld entziehen will? Da bist wohl eher du der "nutcase".

Ausonius
10.08.2015, 18:36
Weil er für den 4ten Verfassungszusatz (Recht auf Privatspähre) kämpft und Planned Parenthood das Geld entziehen will? Da bist wohl eher du der "nutcase".

Einfach mal hier nachlesen, was er beständig für einen Unsinn von sich gibt (falls du englisch kannst):

http://rationalwiki.org/wiki/Rand_Paul

BRDDR_geschaedigter
10.08.2015, 18:38
Einfach mal hier nachlesen, was er beständig für einen Unsinn von sich gibt (falls du englisch kannst):

http://rationalwiki.org/wiki/Rand_Paul

Er gibt keinen Unsinn von sich, ich verfolge seinen Vater schon und jetzt ihn. Ich brauche da kein "Wiki" um das zu beurteilen.

Ausonius
10.08.2015, 18:57
Er gibt keinen Unsinn von sich, ich verfolge seinen Vater schon und jetzt ihn. Ich brauche da kein "Wiki" um das zu beurteilen.

Doch, nicht mal bei blödesten Theorien konnte er sich zurückhalten. So, als das Gerücht aufkam, Nordamerika werde analog zu Europa einen "Amero" einführen:
http://gawker.com/5544827/rand-paul-is-even-crazier-than-his-racist-and-pro-bp-gaffes-suggest

Damit begab er sich ins Reich der Aluhüte.

Der Wirtschaftslibertarist
10.08.2015, 18:58
Einfach mal hier nachlesen, was er beständig für einen Unsinn von sich gibt (falls du englisch kannst):

http://rationalwiki.org/wiki/Rand_Paul
Und was meinst du genau?

BRDDR_geschaedigter
10.08.2015, 19:01
Doch, nicht mal bei blödesten Theorien konnte er sich zurückhalten. So, als das Gerücht aufkam, Nordamerika werde analog zu Europa einen "Amero" einführen:
http://gawker.com/5544827/rand-paul-is-even-crazier-than-his-racist-and-pro-bp-gaffes-suggest

Damit begab er sich ins Reich der Aluhüte.

Wie schrecklich, dass ein Politiker etwas weiter denkt und Befürchtungen hat. Sehr schrecklich.

Hitlary Clinton stört dich anscheinend nicht, die bekommt fast einen Orgasmus weil Gadaffi zu Tode gefolter wurde von Islamisten, die jetzt unter dem Namen IS kämpfen.


https://www.youtube.com/watch?v=FmIRYvJQeHM

BRDDR_geschaedigter
10.08.2015, 19:01
Ron Paul war manchmal etwas eigenartig. Auch wenn man ihn schon mit Marie Le Pen verglich, was sicher übertrieben ist.

Nicht vergleichbar, le Pen ist wirtschaftlich sehr sozialistisch.

Der Wirtschaftslibertarist
10.08.2015, 19:02
Nicht vergleichbar, le Pen ist wirtschaftlich sehr sozialistisch.
Und vor allem ist sie ziemlich rechts. Ron Paul auch?

BRDDR_geschaedigter
10.08.2015, 19:02
Und vor allem ist sie ziemlich rechts. Ron Paul auch?

???

Der Wirtschaftslibertarist
10.08.2015, 19:03
???
Findest du nicht, dass Marine Le Pen rechts ist?

BRDDR_geschaedigter
10.08.2015, 19:05
Findest du nicht, dass Marine Le Pen rechts ist?

So rede ich nicht, dieses "Rechts"-Gelaber ist auf Grundschulniveau.

Der Wirtschaftslibertarist
10.08.2015, 19:09
So rede ich nicht, dieses "Rechts"-Gelaber ist auf Grundschulniveau.
Man muss es einordnen. Man könnte auch "national" sagen.

Ausonius
10.08.2015, 19:19
Hitlary Clinton stört dich anscheinend nicht, die bekommt fast einen Orgasmus weil Gadaffi zu Tode gefolter wurde von Islamisten, die jetzt unter dem Namen IS kämpfen.


Doch, aber häufig gilt das Prinzip, dass es noch schlimmer geht.

Ausonius
10.08.2015, 19:21
Und was meinst du genau?

Unter anderem dieses:
"I see that Christianity and values is the basis of our society… 98% of us won’t murder people, won’t steal, won’t break the law and it helps a society to have that religious underpinning."[27] Einfach krachend naiv, schon aus dem Mittelalter müsste man wissen, dass Christentum alleine keine gewaltlose Gesellschaft hervorruft.

Der Wirtschaftslibertarist
10.08.2015, 19:31
Unter anderem dieses: Einfach krachend naiv, schon aus dem Mittelalter müsste man wissen, dass Christentum alleine keine gewaltlose Gesellschaft hervorruft.
Die Christen sind eine der friedlichsten Menschen.

BRDDR_geschaedigter
10.08.2015, 20:10
Doch, aber häufig gilt das Prinzip, dass es noch schlimmer geht.

Was hat denn Trump Schlimmes getan? Was ist denn das für eine Logik? Derjenige der brutal Mist gebaut hat, rechtfertigt sich dadurch, dass es ja theoretisch schlimmer kommen könnte.

BRDDR_geschaedigter
10.08.2015, 20:11
Unter anderem dieses: Einfach krachend naiv, schon aus dem Mittelalter müsste man wissen, dass Christentum alleine keine gewaltlose Gesellschaft hervorruft.

Ja klar, z.B. die Waldenser welche von Rom abgeschlachtet wurden. Ganz schlimm.

cornjung
03.09.2015, 14:56
In den USA ist Donald Trump mit seiner direkten Aussagen sehr beliebt, er spricht auch die Wünsche der Amerikaner an. Könntet ihr euch einen ähnlichen Politiker in Deutschland vorstellen?

Du meinst, die Planstelle eines lächerlich frisierten, rassistischen Clowns sollte hierzulande unbedingt besetzt werden?
Du meinst, gegen ihn ist die Nazi-keule wirkungslos, dafür machen wir seine Frisur zum Thema ? Oder ist dir die junge schlanke sexy Ehe-beauty des " Clowns " ein Dorn im Auge ? Gut, stimmt, die Karriere-geile und hab- die- Haare-schön Hillary hat dafür einen Mann, der alls fi***, nur seine Ehefrau nicht. Ha..ha..ha...
Warum wohl ? :haha::haha::haha:

Donald Trump zeigt, wie man erfolgreich national- patriotische rechte Politik vertreten kann. Pro-Amerika, gegen Zuwanderung. Er hat Ausstrahlung, Charisma, Kohle, Selbstbewusstsein und Vitalität. Der verstorbene FPÖ-Ob-Mann Jörg Haider, Bunga-Bunga Berlusconi, Marie-Le Pen und Donald Trump zeigen, wie es geht. Die teilen richtig aus, da bleibt kein Auge drocken...und sind auch immer Alle gegen das gesamte Establshement, die Eliten, die selbst ernannte Intelligenzia, gegen die gesamte öffentliche und veröffentlichte Meinung.

Nur, die lassen sich nicht unterbuttern, lassen sich rein gar nichts gefallen, sind klar, deutlich und präzise, vor allem offensiv und attackieren, lassen sich nicht ständig in die Defensive und aufs Glatteis führen, sind stimmgewaltig und wortgewaltig, kontern schlagferig sofort, und schlagen bei Angriffen härter und präziser zurück, als den Angreifer lieb ist.

Die wischen mit den Moderatoren und Trump vor allem mit den Moderatorinnen so den Boden auf, das denen teilweise Tränen in die Augen, die Kinnlade runter, und das Herz in die Hose fällt. Trump benutzt Worte gegen Frauen, Flüchtlinge bezw. illegale Zuwanderer, Flüchtlingsversteher, und Politiker-Kasper, für die bekäme er hier nicht nur eine eine Anzeige wegen Volksverhetzung. Und das amerikanische TV zensiert gar nichts. Und über Beleidigungsklagen freut er sich. Und der hat auch die gesamte Presse, alle Frauenverbände, Alle Dicken, Linken, Impotente, und Schwulen, und vor allem alle TVs gegen sich. Und dennoch führt !!!!!!!!!!!!!!!!!! er in den Umfragen....gegen sämtliche Prognosen. Gegen die gesamte Presse, gegen die gesamte Emanzen-Lesben-und Pussy -Fraktion.

Unsere Rechten sind- wenn sie überhaupt mal im TV zu Wort kommen- viel zu brave, bedächtige, biedere, blasse, bescheidene, leise Langweiler, Spiesser und Schlafmützen. Nur wischi-waschi, bescheiden und blass vorgetragen. Lassen sich in den TV-Sendungen ablenken und aufs Glatteis führen, entschuldigen und rechtfertigen sich ,lassen sich unterbrechen und vorführen zu lassen. Ein Donald Trump, der sich lautstark massiv, radikal und vehement gegen Steuern, Zuwanderung und Politik-Luschen und Nullen wehrt, würde jeden deutschen Moderatoren-Knecht und Migranten-Moderatorinnen-Tusse in Bedrägnis bringen, sich nicht klein kriegen , sich nicht ständig entschuldigen, rechtfertigen, unterbuttern und unterbrechen lassen, aber dafür die Wähler begeistern.


Ein paar wenige wählen ja rechte Parteien. Und der große Rest, wählt sie nicht, weil er ihnen nichts abgewinnen kann.
Stimmt, aber nur im Land der zu gehirngewaschenen und unmündigen Kartoffeln umerzogenen SchlarAFFFFFFENland Deutschland. In Frankteich, Österreich , USA und anderen Ländern eben nicht...

Finch
03.09.2015, 16:20
Die Frage ist, was das Programm von Donald Trump ist. Bisher ist er nur bei dem Thema Immigration aktiv gewesen.

Dazu ein wie ich finde gelungenes Video von Jimmy Kimmel:


https://www.youtube.com/watch?v=-ep53vIAV9c

Finch
03.09.2015, 16:27
...

Naja, warte mal ab, bis es zu inhaltlichen Debatten kommt. Der Hype momentan ist wenig aussagekräftig. Inhaltlich hat der Kerl bislang kaum etwas beigetragen. Sein Gepolter, er würde die USA wieder "great" machen und sein Feuerwerk an Superlativen erfüllt eine Menge Amis zwar mit Begeisterung. Sobald der Wahlkampf aber wirklich ernst wird, ist Trump weg vom Fenster. Wie viele Clown vor ihm auch.
Dann wird ihm auch nicht mehr weiterhelfen, Journalisten, denen er sich nicht gewachsen fühlt, von der Debatte auszuschließen. :D

cornjung
03.09.2015, 17:29
Inhaltlich hat der Kerl bislang kaum etwas beigetragen.
Doch. Er ist gegen Zuwanderung, also gegen Flüchtlinge und gegen Steuern für Amerikaner, um diesen Wahnsinn zu finanzieren. Er wäre also in Deutschland dagegen, Steuern für Deutsche zu erhöhen, um immer mehr Flüchtlinge anzulocken und zu finazieren.

cornjung
03.09.2015, 19:12
Was hat denn Trump Schlimmes getan?
Er ist gegen Flüchtlinge, und gegen Steuern , um diese zu finazieren. Was gegen ihn spricht, ist, das man gegen ihn die Nazi-keule nicht einsetzen kann, er mit nahezu 70 noch volle Haare hat, und vor allem seine junge attraktive und super- schlanke Frau. Das verzeihen ihm glatzköpfige Neider , und vor allem die fetten hässlichen US-Bomber, pardon Weiber nicht. Die platzen vor Neid und schäümen vor Wut. Beitrag # 74.

Alt-Bier
03.09.2015, 22:27
In den USA ist Donald Trump mit seiner direkten Aussagen sehr beliebt, er spricht auch die Wünsche der Amerikaner an. Könntet ihr euch einen ähnlichen Politiker in Deutschland vorstellen?

Meiner Meinung nach als Amerikaner spricht Herr Trump die allertiefsten Aengste des Otto Normalverbrauchers an! Das Englische hat ein schoenes Wort dafuer, wir nennen sowas "pandering", und zwar sind Trump und seinesgleichen in diesem Bereich der politischen Taktik schon laensgt erfahrene Hasen, die, wie Pat Buchanan vor ca. zehn Jahren, vor allem Hitler vor achtzig Jahren, sehr geschickt vorkommen, die Volksgefuehle, die Instinkte der Massen, manipulieren zu koennen:-)

Vor solchen Menschen fuerchte ich mich.

cornjung
03.09.2015, 23:49
Meiner Meinung nach als Amerikaner spricht Herr Trump die allertiefsten Aengste des Otto Normalverbrauchers an!...wie Pat Buchanan vor ca. zehn Jahren, vor allem Hitler vor achtzig Jahren...Vor solchen Menschen fuerchte ich mich.
Warum und vor was fürchtst du dich ? Vor seiner Frisur ? Oder das ein Rechter Präsident wird ?

Bist du bei der Asylmafia, Flüchlingsschleuserindustrie, oder Flüchtling ?

Alt-Bier
04.09.2015, 13:42
Bin gebuertiger amerikanischer Staatsangehoeriger, danke, der vor der Volkshetzerei Trumps doch eine Riesenangst hat, weil er wiederum zu den niedrigsten Elementen des Menschen aufruft: Furcht, Geltungsbeduerfnis, Panik -vor allem Minderwertigkeitsgefuehl des Durchschnittsbuergers!!

cornjung
04.09.2015, 17:23
Bin gebuertiger amerikanischer Staatsangehoeriger, danke, der vor der Volkshetzerei Trumps doch eine Riesenangst hat, weil er wiederum zu den niedrigsten Elementen des Menschen aufruft: Furcht, Geltungsbeduerfnis, Panik -vor allem Minderwertigkeitsgefuehl des Durchschnittsbuergers!!
Donald Trump ist national-konservativ, patriotisch und pro-Amerika. Er ist gegen immer mehr Steuern und gegen Flüchtlinge bezw. Zuwanderung. Und du nernnst Kritik an Flüchtlingsinvasion Volksverhetzung ? Nazi- Hetze ? Und seine amerikanischen Wähler haben alle Komplexe ? Na ja, wenn man ausser der Nazi-Keule sonst keine Argumente hat....gut, angeblich ist auch seine Frisur schlecht.

ALLE Zähler sollen Wahlfälschung betreiben? Was ist das für ein verdammter Blödsinn!? Kommt jetzt wieder die Ausrede, daß die Wahlen sowieso gefälscht sind und man sich deswegen die Wahl sparen könnte? Wie kann es dann sein, daß es in mittlerweile so gut wie jedem europäischen Land eine Rechtspartei ins Parlament schafft nur Deutschland nicht? Warum kann dieses Arschlochvolk nicht einmal das richtige tun? Ein einziges Mal!!
Den Rechten in Deutschland fehlt ( noch ) einer wie Donald Trump. Lies mal Beitrag # 74.

Du meinst, die Planstelle eines lächerlich frisierten, rassistischen Clowns sollte hierzulande unbedingt besetzt werden?
Ja, die Planstelle eines RECHTEN sollte hier unbedingt besetzt werden. Beitrag # 74.

Alt-Bier
04.09.2015, 19:16
Donald Trump ist national-konservativ, patriotisch und pro-Amerika. Er ist gegen immer mehr Steuern und gegen Flüchtlinge bezw. Zuwanderung. Und du nernnst Kritik an Flüchtlingsinvasion Volksverhetzung ? Nazi- Hetze ? Und seine amerikanischen Wähler haben alle Komplexe ? Na ja, wenn man ausser der Nazi-Keule sonst keine Argumente hat....gut, angeblich ist auch seine Frisur schlecht.

Den Rechten in Deutschland fehlt ( noch ) einer wie Donald Trump. Lies mal Beitrag # 74.

Ja, die Planstelle eines RECHTEN sollte hier unbedingt besetzt werden. Beitrag # 74.

Lies doch nur bitte zwischen den Zeilen; ich, Donald Trump, will eine zweirangige Gesellschaft bilden, entweder sei man stinkreich wie ich (mit Geld wie Mist) oder man sei ein armer Schlucker, dessen Elend seine eigene Schuld sein sollte, da er im Leben einfach sowohl zu faul als auch wahrscheinlich zu ehrlich gewesen sei, Milliardaer zu werden!!

Ist das dieses New-Deal-Amerika der Erbschaft FDRs?? Gott soll uns hueten!!

kikkoman
04.09.2015, 19:24
Warum und vor was fürchtst du dich ? Vor seiner Frisur ? Oder das ein Rechter Präsident wird ?

Bist du bei der Asylmafia, Flüchlingsschleuserindustrie, oder Flüchtling ?

Es beginnt mit J.

Suermel
04.09.2015, 19:56
Die Frage ist, was das Programm von Donald Trump ist. Bisher ist er nur bei dem Thema Immigration aktiv gewesen.

Das Programmr von Donald Trump ist eigentlich mit zwei Worten beschrieben: Donald Trump

Politclowns haben wir auch auf dieser Seite des Atlantiks genug, da brauchen wir nciht noch einen Trump.

Schlussendlich wird er den Demokraten helfen...Die GOP wird ihn nicht als offiziellen Kandidat nominieren. Dann startet Trump möglicherweise als Independent....und nimmt so den Republikanern wertvolle Stimmen.

Gehirnnutzer
04.09.2015, 20:44
Schlussendlich wird er den Demokraten helfen...Die GOP wird ihn nicht als offiziellen Kandidat nominieren. Dann startet Trump möglicherweise als Independent....und nimmt so den Republikanern wertvolle Stimmen.

Du scheinst die Entwicklungen nicht mitzubekommen. Trump hat jetzt erklärt das er nur als republikanischer Kandidat antreten wird und sollte er bei den Vorwahlen unterliegen, den gewählten republikanischen Kandidaten zu unterstützen.

Suermel
04.09.2015, 20:47
Du scheinst die Entwicklungen nicht mitzubekommen. Trump hat jetzt erklärt das er nur als republikanischer Kandidat antreten wird und sollte er bei den Vorwahlen unterliegen, den gewählten republikanischen Kandidaten zu unterstützen.

Dann hab ich das wohl noch nicht mitbekommen. Zuletzt hatte er sich ja standhaft geweigert dem zuzustimmen. Ändert aber seine Chancen nicht wirklihc, aber verbessert diejenigen desjenigen der schlussendlich für die GOP in den Ring steigen wird erheblich.

Chelsea
04.09.2015, 22:26
Das Programmr von Donald Trump ist eigentlich mit zwei Worten beschrieben: Donald Trump Eben. Er tut das, was er am besten kann: sich selbst inszenieren und eine Donald Trump Propagandashow hinlegen. Ob er tatsächlich mehr will, als sich ins Rampenlicht drängen und seinen Spaß daran haben, anderen die Show zu stehlen und den drögen Wahlkampf aufzumischen, ist fraglich. Ob er mehr zu bieten hat, auch.

Er unterhält das Wahlvolk, wählen würde ihn wohl am Ende aber kaum eine nötige Mehrheit. Er beleidigt Republikaner und ist einfach viel zu bekennend kein Mann des Volkes, was in den USA aber wichtig ist. Somit spielt er wahrscheinlich Hillary in die Karten. Wenn die nun ein wenig aus dem Quark kommt und mehr Sympathien sammeln kann, hat sie ganz gute Chancen.

Skippy
05.09.2015, 00:06
In den USA ist Donald Trump mit seiner direkten Aussagen sehr beliebt, er spricht auch die Wünsche der Amerikaner an. Könntet ihr euch einen ähnlichen Politiker in Deutschland vorstellen?

So bloed sind die Deutschen nicht. Trump ist ein aufgeblasener, polpulistischer Windbeutel und show man ohne Substanz aber dafuer mit einem Riesenego. Die Amis lieben show business aber ich denke kaum sie werden ihn zum Praeser waehlen.

Affenpriester
05.09.2015, 07:01
Solang der hier keinen Turm baut, ist er herzlich willkommen. Er geht ja wieder und lebt bis dahin nicht billig auf eigene Kosten. Ist ok.

Antisozialist
05.09.2015, 09:14
So bloed sind die Deutschen nicht. Trump ist ein aufgeblasener, polpulistischer Windbeutel und show man ohne Substanz aber dafuer mit einem Riesenego. Die Amis lieben show business aber ich denke kaum sie werden ihn zum Praeser waehlen.

Er wird sicher gut zu seinem Volk passen.

Antisozialist
05.09.2015, 09:20
Eben. Er tut das, was er am besten kann: sich selbst inszenieren und eine Donald Trump Propagandashow hinlegen. Ob er tatsächlich mehr will, als sich ins Rampenlicht drängen und seinen Spaß daran haben, anderen die Show zu stehlen und den drögen Wahlkampf aufzumischen, ist fraglich. Ob er mehr zu bieten hat, auch.

Er unterhält das Wahlvolk, wählen würde ihn wohl am Ende aber kaum eine nötige Mehrheit. Er beleidigt Republikaner und ist einfach viel zu bekennend kein Mann des Volkes, was in den USA aber wichtig ist. Somit spielt er wahrscheinlich Hillary in die Karten. Wenn die nun ein wenig aus dem Quark kommt und mehr Sympathien sammeln kann, hat sie ganz gute Chancen.

Clinton hat die politischen Beziehungen ihres fremdgehenden Ehemanns (auf dem Papier) genutzt, um Karriere zu machen. Sicher wird sie jede Menge Stimmen von betrogenen Wählerinnen erhalten. Sie ist aber zu alt, zu hässlich und zu abgehoben, um die Stimmenmehrheit zu erreichen. Die gewinnt nur, wenn der Polit-Clown Trump als dritter Kandidat das Republikaner-Lager schwächt.

Chelsea
05.09.2015, 10:48
Clinton hat die politischen Beziehungen ihres fremdgehenden Ehemanns (auf dem Papier) genutzt, um Karriere zu machen. Sicher wird sie jede Menge Stimmen von betrogenen Wählerinnen erhalten. Sie ist aber zu alt, zu hässlich und zu abgehoben, um die Stimmenmehrheit zu erreichen.
Es haben ältere, hässlichere und abgehobenere Männer geschafft. Das ist also Unsinn. Sie ist sehr intelligent, hat Erfahrung als Senatorin von New York, war Außenministerin ..... ist ja nicht so, als hätte sie nichts zu bieten. Im Gegenteil. Aber durch ihre spröde Art ist sie halt niemand, der außerordentliche Sympathiewerte sammeln wird. Sie ist schon dabei, sich hier ein wenig zu bemühen weniger streng rüberzukommen und sie setzt sich bei Ellen de Generes in die Show ..... aber letzten Endes wird sie von ihrer Politik überzeugen müssen. Mit dem Bonusfaktor Charme wird es schwierig, sie ist kein Typ wie Obama.
Ich bin mal gespannt. Ob sie gewählt wird, liegt halt auch stark daran, wer ihr Gegenkandidat wird. Und da ist ja noch alles offen und "the Donald" heimst gerade alle Aufmerksamkeit ein. Dass er aber Chancen auf das Amt hat, glaube ich nicht, dazu verprellt er viel zu geschickt eine Wählergruppe nach der anderen. Es wählen halt nicht nur konservative, wohlhabende, weiße, heterosexuelle Männer.

Antisozialist
05.09.2015, 13:50
Es haben ältere, hässlichere und abgehobenere Männer geschafft. Das ist also Unsinn. Sie ist sehr intelligent, hat Erfahrung als Senatorin von New York, war Außenministerin ..... ist ja nicht so, als hätte sie nichts zu bieten. Im Gegenteil. Aber durch ihre spröde Art ist sie halt niemand, der außerordentliche Sympathiewerte sammeln wird. Sie ist schon dabei, sich hier ein wenig zu bemühen weniger streng rüberzukommen und sie setzt sich bei Ellen de Generes in die Show ..... aber letzten Endes wird sie von ihrer Politik überzeugen müssen. Mit dem Bonusfaktor Charme wird es schwierig, sie ist kein Typ wie Obama.
Ich bin mal gespannt. Ob sie gewählt wird, liegt halt auch stark daran, wer ihr Gegenkandidat wird. Und da ist ja noch alles offen und "the Donald" heimst gerade alle Aufmerksamkeit ein. Dass er aber Chancen auf das Amt hat, glaube ich nicht, dazu verprellt er viel zu geschickt eine Wählergruppe nach der anderen. Es wählen halt nicht nur konservative, wohlhabende, weiße, heterosexuelle Männer.

Ein Mann wird nicht älter, sondern reifer. Außerdem zeichnet sich ein richtiger Mann sowieso nicht durch Schönheit aus.

Chelsea
05.09.2015, 14:27
Ein Mann wird nicht älter, sondern reifer. Mann und Frau werden beide sowohl älter als auch reifer. Gehört dazu zum Leben.

Außerdem zeichnet sich ein richtiger Mann sowieso nicht durch Schönheit aus. Auch eine richtige Frau muss nicht schön sein um für ihren Job die beste Besetzung zu sein - es sei denn sie ist ein Model. Es ist ein angenehmes Plus ein schöner Mensch zu sein. Man selbst fühlt sich gut und andere sehen einen gerne an. Allerdings ist Schönheit alleine schon sehr wenig. Wer will sich schon nur mit einer Hülle abgeben? Und was bleibt man, wenn die Schönheit mit der Zeit vergeht? Eine alte, leere Hülle? Als erfolgreicher Politiker muss man nicht schön sein. Weder als Mann noch als Frau.

Alt-Bier
05.09.2015, 16:16
Donald Trump ist national-konservativ, patriotisch und pro-Amerika. Er ist gegen immer mehr Steuern und gegen Flüchtlinge bezw. Zuwanderung. Und du nernnst Kritik an Flüchtlingsinvasion Volksverhetzung ? Nazi- Hetze ? Und seine amerikanischen Wähler haben alle Komplexe ? Na ja, wenn man ausser der Nazi-Keule sonst keine Argumente hat....gut, angeblich ist auch seine Frisur schlecht.

Den Rechten in Deutschland fehlt ( noch ) einer wie Donald Trump. Lies mal Beitrag # 74.

Ja, die Planstelle eines RECHTEN sollte hier unbedingt besetzt werden. Beitrag # 74.

Der Trump ist eine Gefahr fuer uns alle! Falls ihr die US-Zeitungen noch nicht gelesen habt, wisst ihr also nicht, dass David Duke fuer Trumps Wahlkampf reichlich gespendet hat, dessen Gelder Trump mit offenen Armen empfaengt:-) Stimmen die ehemaligen Buchanan-Befuerwortern abgelutscht worden sind, fuehren nun Trump direkt zu!!

cornjung
05.09.2015, 17:24
Ein Mann wird nicht älter, sondern reifer. Außerdem zeichnet sich ein richtiger Mann sowieso nicht durch Schönheit aus.
Trump ist vor allem gegen immer höhere Steuer , und gegen die wahnwitzige Zuwanderung. Er hat zwar alle Afro-Neger, Hisbanics, Migranten und Schwulenverbände gegen sich. Dass er als über 60-jähriger mit einem wesentlich jüngeren, sexy und super-schlankem Model noch ein Kind bekam, haben ihm die dicken, fetten, feisten Mitglieder der US-Frauenverbände natürlich auch nicht verziehen. Mal sehen, was unsere breitarschiges Bieder-und Spiesser-Trampel Dr. Murksel-Merkel- vormals FEJ-Sekretärin für Agitation und Propaganda- für eine lächerliche und tollpatische Figur abgibt, wenn sie neben der sexy und studierten beauty Melania Knauss steht. Ob sie sich da schämt ?


Der Trump ist eine Gefahr fuer uns alle! Falls ihr die US-Zeitungen noch nicht gelesen habt, wisst ihr also nicht, dass David Duke fuer Trumps Wahlkampf reichlich gespendet hat, dessen Gelder Trump mit offenen Armen empfaengt:-) Stimmen die ehemaligen Buchanan-Befuerwortern abgelutscht worden sind, fuehren nun Trump direkt zu!!
Ja, Trump ist eine Gefahr für illegele Flüchtlinge und kriminelle Zuwanderer. Also für Asylmafia und Flüchtlings-schleuser-industrie. Die US-Zeitungen hetzen, pöbeln und verleumden. Und sonst gar nichts. Genau wie hier. Warum beantwortest du eigentlich Beitrag # 74 nicht ?

Alt-Bier
05.09.2015, 22:43
Trump ist vor allem gegen immer höhere Steuer , und gegen die wahnwitzige Zuwanderung. Er hat zwar alle Afro-Neger, Hisbanics, Migranten und Schwulenverbände gegen sich. Dass er als über 60-jähriger mit einem wesentlich jüngeren, sexy und super-schlankem Model noch ein Kind bekam, haben ihm die dicken, fetten, feisten Mitglieder der US-Frauenverbände natürlich auch nicht verziehen. Mal sehen, was unsere breitarschiges Bieder-und Spiesser-Trampel Dr. Murksel-Merkel- vormals FEJ-Sekretärin für Agitation und Propaganda- für eine lächerliche und tollpatische Figur abgibt, wenn sie neben der sexy und studierten beauty Melania Knauss steht. Ob sie sich da schämt ?


Ja, Trump ist eine Gefahr für illegele Flüchtlinge und kriminelle Zuwanderer. Also für Asylmafia und Flüchtlings-schleuser-industrie. Die US-Zeitungen hetzen, pöbeln und verleumden. Und sonst gar nichts. Genau wie hier. Warum beantwortest du eigentlich Beitrag # 74 nicht ?

Weil naemlich Beitrag #75 wegen einer Sitenbesuchueberzahl schon ausgebucht war. Er ist doch nicht nur eine Riesengefahr fuer illegale, sondern im Endeffekt, fuer alle Fluechtlinge die von der verbloedeten Grenzpolizei fuer ja kriminelle Zuwanderer verkannt werden, lediglich weil ihre Hautfarbe anders ist!! Trump poebelte Jeb Bush neulich an, auf dessen Grund, dass dieser, fliessend Spanischsprechender, auf einer Wahlkampffeier die ueberwiegend mexikanischen Zuhoerer in Spanisch vis-a -vis Englisch, angesprochen hatte, waehrend vor fuenfzehn Jahren "Der Donald" als 'Grand Marshall' der New Yorker Steuben-Tag Parade sein ueberwiegend deutschsprachiges Publikum auf (teilweise verstaendliches) Deutsch begruessen sollte!!

Ist das aber nicht der Gipfel der Heuchelei??!!

Chelsea
05.09.2015, 23:07
Trump ist vor allem gegen immer höhere Steuer , und gegen die wahnwitzige Zuwanderung. Er hat zwar alle Afro-Neger, Hisbanics, Migranten und Schwulenverbände gegen sich. Nicht nur die. Er ist der sprichwörtliche Elefant im Porzellanladen und es kann ihm egal sein mehr und mehr Wähler gegen sich aufzubringen weil er eh nicht ernsthaft mit seiner Wahl rechnet. Er will Publicity und bekommt sie. DVon abgesehen ist und bleibt er Immobilentycoon. Er muss also nicht pc sein und kann medienwirksam rumpoltern.



Dass er als über 60-jähriger mit einem wesentlich jüngeren, sexy und super-schlankem Model noch ein Kind bekam, haben ihm die dicken, fetten, feisten Mitglieder der US-Frauenverbände natürlich auch nicht verziehen. Als ob das nun wen groß interessieren würde. Nur weil das für Dich wichtig scheint weil er für Dich diesbezüglich vielleicht ein Role Model ist,muss das sonst noch lange niemanden hinter dem Ofen hervorlocken. Wir leben im 21. Jahrhundert.


Mal sehen, was unsere breitarschiges Bieder-und Spiesser-Trampel Dr. Murksel-Merkel- vormals FEJ-Sekretärin für Agitation und Propaganda- für eine lächerliche und tollpatische Figur abgibt, wenn sie neben der sexy und studierten beauty Melania Knauss steht. Ob sie sich da schämt ? Warum sollte sie? Miss Knauss ist ein Anhängsel des Donald Toupet und sie selbst ist die mächtigste Frau der Welt. Glaubst Du ernsthaft, Angela Merkel verschwendet auch nur einen Gedanken darauf, sich mit einem jungen Model, die Frau von xy ist, zu vergleichen? Warum sollte sie das tun? Andere Altersklasse, anderer Beruf, andere Interessen ....
Vergleichst Du Dich mit 30jährigen Männer-Models?


Ja, Trump ist eine Gefahr für illegele Flüchtlinge und kriminelle Zuwanderer. Also für Asylmafia und Flüchtlings-schleuser-industrie. Noch ist Trump lediglich einer der sagt, dass er gerne Präsident werden möchte.

Der Wirtschaftslibertarist
06.09.2015, 06:41
Trump ist vor allem gegen immer höhere Steuer
Wer sagt, dass Trump gegen höhere Steuern ist? In Sachen Wirtschaftspolitik wird er eher als demokratisch eingestuft.

Alt-Bier
06.09.2015, 22:42
Ihr verkennt den Donald aber gewaltig, Geistesschwaechlinge!! Wie fast jeder Politiker ist er ein doppelzuengiger Schleimscheisser und Schaumschlaeger, der Vieles verspricht, doch wenig in Erfuellung bringt. Der Republikaner ist im Endeffekt nichts Anderer als Puritaner; er sollte auf seinen Lorbeeren ruhen duerfen, waehrend der Durchschnittsbuerger fuer bloss Pfennige malochen sollte, danach wegen unheilbarer Krankheit aufgrund medizinischen Fuersorgenmangels schoen ruhig auf der Strasse verrecken, a la Scrooge, und aus der Welt loswerden, damit er die Bevoelkerungsueberzahl verringere:-)

Wird er Praesident, Gott helfe uns alle!!!!

DonauDude
06.09.2015, 23:14
Donald Trump ist national-konservativ, patriotisch und pro-Amerika. Er ist gegen immer mehr Steuern und gegen Flüchtlinge bezw. Zuwanderung. Und du nernnst Kritik an Flüchtlingsinvasion Volksverhetzung ?...


Lies doch nur bitte zwischen den Zeilen; ich, Donald Trump, will eine zweirangige Gesellschaft bilden, entweder sei man stinkreich wie ich (mit Geld wie Mist) oder man sei ein armer Schlucker, dessen Elend seine eigene Schuld sein sollte, da er im Leben einfach sowohl zu faul als auch wahrscheinlich zu ehrlich gewesen sei, Milliardaer zu werden!!

Ist das dieses New-Deal-Amerika der Erbschaft FDRs?? Gott soll uns hueten!!


Wer sagt, dass Trump gegen höhere Steuern ist? In Sachen Wirtschaftspolitik wird er eher als demokratisch eingestuft.

Trump will das Steuersystem vereinfachen, alle Sätze verringern und dabei die de facto Steuern für Reiche erhöhen (durch Verringerung der Sätze bei gleichzeitiger Abschaffung von Schlupflöchern).
http://www.thepoliticalinsider.com/donald-trump-unveils-his-bold-income-tax-proposal-this-is-a-big-deal/


Now, as Trump announced in his book “Time to Get Tough: Making America #1 Again,” we learn Donald Trump’s bold and specific plans to completely restructure America’s tax code. And after the changes are made, every American will end up paying lower taxes.

Called the “1-5-10-15” income tax plan–this will likely form the basis of his presidential campaign. Tax proposals consist of the following:
* Those making up to $30,000 will pay 1 percent.
* Income from $30,000 to $100,000 results in a flat 5 percent.
* $100,000 to $1 million income will be taxed at 10 percent.
* On $1 million or above will be taxed 15 percent.

Praktisch dasselbe, was damals Prof. Kirchhof vorschlug.

DonauDude
06.09.2015, 23:21
Der Trump ist eine Gefahr fuer uns alle! Falls ihr die US-Zeitungen noch nicht gelesen habt, wisst ihr also nicht, dass David Duke fuer Trumps Wahlkampf reichlich gespendet hat, dessen Gelder Trump mit offenen Armen empfaengt:-) Stimmen die ehemaligen Buchanan-Befuerwortern abgelutscht worden sind, fuehren nun Trump direkt zu!!

Verstehe ich nicht. Wieso Gefahr?

Alt-Bier
07.09.2015, 21:20
Wenn du den Tod der New Deal als keine Gefahr siehst, da bist du einfach dumm!

DonauDude
08.09.2015, 09:21
Du meinst, die Planstelle eines lächerlich frisierten, rassistischen Clowns sollte hierzulande unbedingt besetzt werden?

Rassistisch?

SHOCK POLL: Trump receives 25% of black vote in general election matchuphttp://www.theamericanmirror.com/shock-poll-trump-receives-25-of-black-vote-in-general-election-matchup/

DonauDude
08.09.2015, 09:23
Wenn du den Tod der New Deal als keine Gefahr siehst, da bist du einfach dumm!

Was verstehst du unter "Tod des New Deal" und wo hat Trump erkennen lassen, derartiges vorzuhaben?

Gärtner
08.09.2015, 09:50
Rassistisch?

SHOCK POLL: Trump receives 25% of black vote in general election matchuphttp://www.theamericanmirror.com/shock-poll-trump-receives-25-of-black-vote-in-general-election-matchup/

Na, sieh mal an. Die Verzweiflung der Wähler über das sonstige Politpersonal muß wahrlich groß sein, wenn sich dieser Mann als rettende Alternative darstellen kann. Aber das gab es ja auch schon in Europa. Die Unzufriedenheit etwa der italienischen Wähler ermöglichte einer Gestalt wie Berlusconi überhaupt erst den Aufstieg.

Bari
08.09.2015, 10:05
Der Trump ist eine Gefahr fuer uns alle! Falls ihr die US-Zeitungen noch nicht gelesen habt, wisst ihr also nicht, dass David Duke fuer Trumps Wahlkampf reichlich gespendet hat, dessen Gelder Trump mit offenen Armen empfaengt:-) Stimmen die ehemaligen Buchanan-Befuerwortern abgelutscht worden sind, fuehren nun Trump direkt zu!!

Du Pfeiffe! Duke "reichlich gespendet" - ich lache mich schlapp! Du Heini!

Duke hat Trump nicht mal "endorsed" wie die Medien es lügnerisch darstellten. Er hat ihn als das kleinere Übel beschrieben.

Die Zeitungen, die Du liest, haben Dir Blödsinn erzählt. Aber hauptsache, es passt in dein kindlich-verblödetes Weltbild, dann gibst du dich ja gerne mit dreisten Lügen zufrieden und plärrst die Grütze dann hier ins Forum. du Null.
h t t p://davidduke.com/dr-david-duke-the-zio-media-lies-i-have-not-endorsed-donald-trump/

http://davidduke.com/dr-david-duke-the-zio-media-lies-i-have-not-endorsed-donald-trump/

Bari
08.09.2015, 10:17
Na, sieh mal an. Die Verzweiflung der Wähler über das sonstige Politpersonal muß wahrlich groß sein, wenn sich dieser Mann als rettende Alternative darstellen kann. Aber das gab es ja auch schon in Europa. Die Unzufriedenheit etwa der italienischen Wähler ermöglichte einer Gestalt wie Berlusconi überhaupt erst den Aufstieg.

Du würdest also Clinton wählen, weil Du ihr mehr zutraust. Weil sie solide ist, Sachverstand hat und nicht für die jetzige "Unzufriedenheit" mit verantwortlich ist.
Beeindruckend scharfsinnig. Ich habe Leuten wie Dir schon vor der ersten Debatte erklärt, dass Trump rednerisch und intellektuell den anderen Kandidaten wenn nicht ebenbürtig so eher überlegen ist.
Das kapieren Leute wie Du nicht, weil sie ihn - dank ihres Medienkonsums der Idiotenmedien - für einen unfähigen "Clown" halten.
Du kannst Leute und Prozesse einfach nicht selbst einschätzen. Verlass Dich drauf.

DonauDude
08.09.2015, 11:33
Na, sieh mal an. Die Verzweiflung der Wähler über das sonstige Politpersonal muß wahrlich groß sein, wenn sich dieser Mann als rettende Alternative darstellen kann. Aber das gab es ja auch schon in Europa. Die Unzufriedenheit etwa der italienischen Wähler ermöglichte einer Gestalt wie Berlusconi überhaupt erst den Aufstieg.

Hab ich auch schon gedacht, dass Trump in gewissen Aspekten Ähnlichkeit mit Berlusconi hat. Wahrscheinlich wollen die Wähler jemanden, der finanziell (und daher politisch) unabhängig ist und daher in der Lage, unabhängige Entscheidungen zu treffen.

Suermel
08.09.2015, 12:00
Ich habe Leuten wie Dir schon vor der ersten Debatte erklärt, dass Trump rednerisch und intellektuell den anderen Kandidaten wenn nicht ebenbürtig so eher überlegen ist.

Naja, das ist ja bei einer Diskussion von Republikanern auch nicht so ein riesen Ding :lol:


Seine Reden sind eigentlch unerträglich. Ausser allen anderen die Schuld an allem zu geben und sich im selben Zug grenzenlos in den Himmel zu loben macht er nicht viel. Aber natürlich gefällt seine plumpe Art den Aus-der-Mund-schäum-Fraktion.

Wen interessiert es, dass er da regelmässig nachweislichen Blödsinn erzählt (zum Beispiel was jus soli angeht)

Bari
08.09.2015, 12:28
Naja, das ist ja bei einer Diskussion von Republikanern auch nicht so ein riesen Ding :lol:


Seine Reden sind eigentlch unerträglich. Ausser allen anderen die Schuld an allem zu geben und sich im selben Zug grenzenlos in den Himmel zu loben macht er nicht viel. Aber natürlich gefällt seine plumpe Art den Aus-der-Mund-schäum-Fraktion.

Wen interessiert es, dass er da regelmässig nachweislichen Blödsinn erzählt (zum Beispiel was jus soli angeht)

Deine Kindergartenmeinung dazu interessiert niemanden. Dein Hauptargument: "Unter Republikanrn gut dazustehen, ist einfach" ich ´nehme an, weil die dümmer sein sollen, als Demokraten. Du glaubst doch nicht, dass ich mit jemandem, der ein so kindliches Argument anbringt - es könnte eigentlich so bei einem Sechstklässer anzutreffen sein -, zu reden anfange.

Behalte deine Kindergartensprüche oder schmier die anderen an die Backe. Dein Gestammel interessiert mich nicht.

Suermel
08.09.2015, 12:33
Deine Kindergartenmeinung dazu interessiert niemanden. Dein Hauptargument: "Unter Republikanrn gut dazustehen, ist einfach" ich ´nehme an, weil die dümmer sein sollen, als Demokraten. Du glaubst doch nicht, dass ich mit jemandem, der ein so kindliches Argument anbringt - es könnte eigentlich so bei einem Sechstklässer anzutreffen sein -, zu reden anfange.

Behalte deine Kindergartensprüche oder schmier die anderen an die Backe. Dein Gestammel interessiert mich nicht.

Schon klar....beim Austeilen bist du gross ("Pfeiffe, Heini", etc). aber bei nem harmlosen Sprüchchen tickst du schon aus. Oh das ist ja sooo Kindergarten. In Wahrheit kommt Trump der intellekuellen Überlegenheit nicht mal nahe, auch nicht unter den GOP-Kandidaten.

Nicht dass ich von dir irgendwelche Argumente erwartet hätte...In gewisser Weise wie Trump. Was hat denn Trump gesagt oder getan das so intellektuell Überlegen ist? 100 mal betont wie "smart" er ist? Oder wie "stupid" die Regierung ist? Oder dass er Obamacare mit "something terrific" ersetzen will? Alles nur heisse Luft.

Bari
08.09.2015, 12:41
Schon klar....beim Austeilen bist du gross ("Pfeiffe, Heini", etc). aber bei nem harmlosen Sprüchchen tickst du schon aus. Oh das ist ja sooo Kindergarten. In Wahrheit kommt Trump der intellekuellen Überlegenheit nicht mal nahe, auch nicht unter den GOP-Kandidaten.

Nicht dass ich von dir irgendwelche Argumente erwartet hätte...In gewisser Weise wie Trump. Was hat denn Trump gesagt oder getan das so intellektuell Überlegen ist? 100 mal betont wie "smart" er ist? Oder wie "stupid" die Regierung ist? Oder dass er Obamacare mit "something terrific" ersetzen will? Alles nur heisse Luft.

Junge. Du hast ein Argument gebracht, das ohne Fundament, ohne überprüfbare Basis daherkommt: Trump ist doofer als Demokraten. Willst du dich hier als Sechstklässer outen oder warum solche Kindergartenargumente?

Was hat Trump gemacht?

Er hat bisher alles richtig gemacht und führt deswegen in den Umfragen, obwohl die Medien ihn ab Tag 1 abschießen wollten. Wenn er seine Botschaften so rüberbringt, dass die Massen sie behalten können, dann zeugt das in deiner Einfalt von Einfalt, während es gerade eine funktionierende, weil ausgeklügelte Strategie ist. Dass dir das nicht klar war, langweilt mich.

Ich weiss nicht, aber in meiner Welt zeugt das von Intellekt. Für dich bezeugt das seine Dummheit.
Wer da richtig liegt, ist offensichtlich.

Suermel
08.09.2015, 12:46
Junge. Du hast ein Argument gebracht, das ohne Fundament, ohne überprüfbare Basis daherkommt: Trump ist doofer als Demokraten. Willst du dich hier als Sechstklässer outen oder warum solche Kindergartenargumente?

Das war kein Argument sondern ein Witz....das ;) hätte es eigentlich einem mittelmässig begabten deutlich machen sollen....


Was hat Trump gemacht?

Er hat bisher alles richtig gemacht und führt deswegen in den Umfragen, obwohl die Medien ihn ab Tag 1 abschießen wollten. Wenn er seine Botschaften so rüberbringt, dass die Massen sie behalten können, dann zeugt das in deiner Einfalt von Einfalt, während es gerade eine funktionierende, weil ausgeklügelte Strategie ist. Dass dir das nicht klar war, langweilt mich.
Er führt in den Polls weil im ersten Teil des Wahlkampfes Wiedererkennungswert fast die ganze Miete ist. Wer am lautesten schreit gewinnt...Und laut schreien kann er. Der Absturz wird aber kommen.


Ich weiss nicht, aber in meiner Welt zeugt das von Intellekt. Für dich bezeugt das seine Dummheit.
Wer da richtig liegt, ist offensichtlich.
Hör dir doch mal seine Reden an....Von Intellekt ist da nicht viel zu sehen. Verzettelt, wirr, hauptsache alle andern sind schlecht mit keinerlei Hinweis wie er es genau besser machen wird. "We need to make great deals"...no shit, Sherlock.

Alt-Bier
08.09.2015, 12:48
Was verstehst du unter "Tod des New Deal" und wo hat Trump erkennen lassen, derartiges vorzuhaben?

Social Security z.B. (das amerikanische Rentenabsicherungszetz fuer alle Ruhestaendler!) wollen die Republikaner reichlich abschaffen, und zwar ASAP!! Trump gehoert zu denen, trotz seines Gequassels ueber Steuersenkung fuer den Mittelstand usw...

Zum anderen Kommentar eines Forumkollegen unterstuetzt David Duke Trump nicht, nimmt der Letztere immer noch gern finanzielle Unterstuetzung vom rechten Fluegel seiner eigenen Partei:-)

Bari
08.09.2015, 12:53
Social Security z.B. (das amerikanische Rentenabsicherungszetz fuer alle Ruhestaendler!) wollen die Republikaner reichlich abschaffen, und zwar ASAP!! Trump gehoert zu denen, trotz seines Gequassels ueber Steuersenkung fuer den Mittelstand usw...

Zum anderen Kommentar eines Forumkollegen unterstuetzt David Duke Trump nicht, nimmt der Letztere immer noch gern finanzielle Unterstuetzung vom rechten Fluegel seiner eigenen Partei:-)

Wenn Du Dich mit Trump beschäftigt hättest, wüsstest Du dass Trump sozialpolitisch eher links steht.

Lies mal das hier, falls Du doch englisch verstehst:
h t t p://thinkprogress.org/politics/2015/07/25/3684164/case-for-donald-trump/
http://thinkprogress.org/politics/2015/07/25/3684164/case-for-donald-trump/

Bari
08.09.2015, 12:58
Das war kein Argument sondern ein Witz....das ;) hätte es eigentlich einem mittelmässig begabten deutlich machen sollen....


Er führt in den Polls weil im ersten Teil des Wahlkampfes Wiedererkennungswert fast die ganze Miete ist. Wer am lautesten schreit gewinnt...Und laut schreien kann er. Der Absturz wird aber kommen.


Hör dir doch mal seine Reden an....Von Intellekt ist da nicht viel zu sehen. Verzettelt, wirr, hauptsache alle andern sind schlecht mit keinerlei Hinweis wie er es genau besser machen wird. "We need to make great deals"...no shit, Sherlock.

Ich habe kein Interesse an Witzbolden, die kindischen Unsinn verzapfen.

Wird man sehen, ob er abstürzt. Das kündigt ihr Linken schon seit Monaten für jede Woche an. Schon nach den ersten Äußerungen Trumps wurden diese von den Schmierblättern als sein Abstieg bezeichnet - das Gegenteil kam dabei raus.

Wo in seinen Reden Intellekt aufscheint? Guck Dir mal seine Videos mit Reporterfragen an. Seine Reden sind auf die Massen zugeschnitten, die mal jubeln wollen. Rede immer so, dass die Mehrheit Deiner Zuhörer Dir folgen kann und gute Laune hat. Einfaches und effektives Prinzip.

Schau Dir an, wie er Reporter in Einzelinterviews regelrecht vorführt. Wenn Du danach nicht im Stande bist, seinen Intellekt zu erkennen, bist Du eben ein Hohlkopf. Soll es geben.

Suermel
08.09.2015, 13:29
Ich habe kein Interesse an Witzbolden, die kindischen Unsinn verzapfen.
Stimmt ja, die Waffe deiner Wahl ist rumgepoltere


Wird man sehen, ob er abstürzt. Das kündigt ihr Linken schon seit Monaten für jede Woche an.
Ich bin nicht mal links, aber von mir aus. Du meinst in etwa wie "ihr" Rechten seit Jahren den Untergang des Abendlandes ankündigt? :lol:


Wo in seinen Reden Intellekt aufscheint? Guck Dir mal seine Videos mit Reporterfragen an. Seine Reden sind auf die Massen zugeschnitten, die mal jubeln wollen. Rede immer so, dass die Mehrheit Deiner Zuhörer Dir folgen kann und gute Laune hat. Einfaches und effektives Prinzip.

Schau Dir an, wie er Reporter in Einzelinterviews regelrecht vorführt. Wenn Du danach nicht im Stande bist, seinen Intellekt zu erkennen, bist Du eben ein Hohlkopf. Soll es geben.
Ah ja die Einzelinterviews sind viel besser....schon klar...obwohl..nein, nicht wirklch. Er spricht dort etwas ruhiger, aber nicht mit mehr Inhalt. Dasselbe geplapper. Er wird IS besiegen indem er ihr Öl nimmt...suuuuper Plan. Wenn er konkret gefragt wird genau wie er es verbessern wird kommt nur vages Gefasel (abgesehen davon, dass er regelmässig falsche Zahlen und Fakten nennt). Unter Vorführen verstehe ich etwas anderes. Ach ja, und er wird die US Armee soooo mächtig machen, dass es niemand wagt ihnen blöde zu kommen......irgendwie.

Ausonius
08.09.2015, 13:41
Nicht dass ich von dir irgendwelche Argumente erwartet hätte...In gewisser Weise wie Trump. Was hat denn Trump gesagt oder getan das so intellektuell Überlegen ist? 100 mal betont wie "smart" er ist? Oder wie "stupid" die Regierung ist? Oder dass er Obamacare mit "something terrific" ersetzen will? Alles nur heisse Luft.

Einfach gestrickte Naturen steigen natürlich voll auf die von Trump selbst geschaffene und ständig wiederholte Legende ein, er habe einen der besten Abschlüsse an einer der besten Wirtschaftsunis des Landes gemacht. Tatsächlich hatte Trump aber selbst nie die Traute, seinen Abschluss zu zeigen, bzw. die Schule hat das nicht bestätigt.

Wolfger von Leginfeld
08.09.2015, 13:46
Einfach gestrickte Naturen steigen natürlich voll auf die von Trump selbst geschaffene und ständig wiederholte Legende ein, er habe einen der besten Abschlüsse an einer der besten Wirtschaftsunis des Landes gemacht. Tatsächlich hatte Trump aber selbst nie die Traute, seinen Abschluss zu zeigen, bzw. die Schule hat das nicht bestätigt.

Hätten das seine (mit Privatermittlern ausgestatteten) Konkurrenten nicht schon längst ausgeschlachtet, wenn es so wäre?

Bari
08.09.2015, 13:47
Stimmt ja, die Waffe deiner Wahl ist rumgepoltere


Ich bin nicht mal links, aber von mir aus. Du meinst in etwa wie "ihr" Rechten seit Jahren den Untergang des Abendlandes ankündigt? :lol:


Ah ja die Einzelinterviews sind viel besser....schon klar...obwohl..nein, nicht wirklch. Er spricht dort etwas ruhiger, aber nicht mit mehr Inhalt. Dasselbe geplapper. Er wird IS besiegen indem er ihr Öl nimmt...suuuuper Plan. Wenn er konkret gefragt wird genau wie er es verbessern wird kommt nur vages Gefasel (abgesehen davon, dass er regelmässig falsche Zahlen und Fakten nennt). Unter Vorführen verstehe ich etwas anderes. Ach ja, und er wird die US Armee soooo mächtig machen, dass es niemand wagt ihnen blöde zu kommen......irgendwie.


Alles klar, deine kinderwitze darf man nicht bloßstellen. Trump macht in deinen Augen in Einzelinterviews einen blödsinnigen Eindruck, mir macht er einen extrem wachen und schlagfertigen Eindruck, der jede Situation locker im Griff hat.
Dass Du seinen Plänen nicht zustimmst, tut nichts zur Sache. Ich stimme selber nicht mal der Mehrheit seiner Forderungen zu, aber halte ihn für den besten Kandidaten mit dem schlagfertigsten Intellekt.

Bari
08.09.2015, 13:50
Einfach gestrickte Naturen steigen natürlich voll auf die von Trump selbst geschaffene und ständig wiederholte Legende ein, er habe einen der besten Abschlüsse an einer der besten Wirtschaftsunis des Landes gemacht. Tatsächlich hatte Trump aber selbst nie die Traute, seinen Abschluss zu zeigen, bzw. die Schule hat das nicht bestätigt.

Einfach gestrickte Figuren wie Du sind sich nicht zu blöde, als Signatur ein ekelerregendes Bild von vergammelten Bratwürsten zu tragen - in der Annahme, dass das frech oder witzig wäre. Wie durchgebrannt muss dein ästhetisches Empfinden eigentlich sein, um dieses Bild rumzutragen? Oder vielleicht hattest du nie eines, das scheint mir doch wahrscheinlicher.

Suermel
08.09.2015, 13:59
Alles klar, deine kinderwitze darf man nicht bloßstellen.
Ist ja gut, bleib du bei deinem gepoltere und ich bei meinen "Kinderwitzen" *tätschel*


Trump macht in deinen Augen in Einzelinterviews einen blödsinnigen Eindruck, mir macht er einen extrem wachen und schlagfertigen Eindruck, der jede Situation locker im Griff hat.
Dass Du seinen Plänen nicht zustimmst, tut nichts zur Sache. Ich stimme selber nicht mal der Mehrheit seiner Forderungen zu, aber halte ihn für den besten Kandidaten mit dem schlagfertigsten Intellekt.
Weil du dich von ihm blenden lässt und nicht merkst, dass nichts von dem was er erzählt wirklich Substanz hat, und das was dir möglicherweise als Schlagfertig erscheint zig-fach wiederholte Sprüche sind...Ich habe bisher noch zu keinem seiner Punkte gehört, wie genau er diese hochtrabendenen Ziele erreichen will. Er wiederholt nur immer wieder, dass seine Lösungen smart, great, terrific etc sein werden. Für einen der sich ständig aufspielt und die anderen Politiker beschuldit sie würden nur immer reden gibt er erstaunlich viel heisse Luft von sich.

Würde ich die USA verachten, würde ich wohl auch Trump zum fähigsten Kandidaten erklären.

Ausonius
08.09.2015, 14:05
Einfach gestrickte Figuren wie Du sind sich nicht zu blöde, als Signatur ein ekelerregendes Bild von vergammelten Bratwürsten zu tragen

Die sind nicht vergammelt, sondern in den Farben der Landesflagge eingelegt (nehme an, mit Senf, Paprikasoße, und?). Das ist doch sehr patriotisch, nicht?

Suermel
08.09.2015, 14:12
Einfach gestrickte Naturen steigen natürlich voll auf die von Trump selbst geschaffene und ständig wiederholte Legende ein, er habe einen der besten Abschlüsse an einer der besten Wirtschaftsunis des Landes gemacht. Tatsächlich hatte Trump aber selbst nie die Traute, seinen Abschluss zu zeigen, bzw. die Schule hat das nicht bestätigt.

Na vielleicht hat er den sogar, wer weiss..Was er jedoch definitv nicht ist, ist der Self-Made man oder die Verkörperung des American Dream das gewisse Leute in ihm sehen. Und mit der ganzen Birther Sache hat er sich rundum blamiert.

Bari
08.09.2015, 14:19
Die sind nicht vergammelt, sondern in den Farben der Landesflagge eingelegt (nehme an, mit Senf, Paprikasoße, und?). Das ist doch sehr patriotisch, nicht?

Dein Humor ist so abgestanden wie die Würstel auf dem Bild. Ganz unpolitisch: Sieht brechreizerregend aus.

Bari
08.09.2015, 14:24
Ist ja gut, bleib du bei deinem gepoltere und ich bei meinen "Kinderwitzen" *tätschel*


Weil du dich von ihm blenden lässt und nicht merkst, dass nichts von dem was er erzählt wirklich Substanz hat, und das was dir möglicherweise als Schlagfertig erscheint zig-fach wiederholte Sprüche sind...Ich habe bisher noch zu keinem seiner Punkte gehört, wie genau er diese hochtrabendenen Ziele erreichen will. Er wiederholt nur immer wieder, dass seine Lösungen smart, great, terrific etc sein werden. Für einen der sich ständig aufspielt und die anderen Politiker beschuldit sie würden nur immer reden gibt er erstaunlich viel heisse Luft von sich.

Würde ich die USA verachten, würde ich wohl auch Trump zum fähigsten Kandidaten erklären.

Er hat so viele Reporter vorgeführt, dass es direkt lustig war. Dazu braucht man einen blitzgescheiten Kopf. Seine Pläne übrigens sind zumindest eines: Hundertmal besser als die der anderen, denn die hätten mit der illegalen Einwanderung einfach so weitergemacht. Seine Ankündigung, die Handelsverträge anders zu gestalten, treffen die Bedürfnisse der Mittelschicht. Trump hat viel mehr drauf, als Du erahnst.

MorganLeFay
08.09.2015, 14:27
http://www.economist.com/blogs/graphicdetail/2015/09/daily-chart-2

Kann sich ja jeder selbst ein Bild machen.

Ich halte den Mann fuer einen Idioten.

Suermel
08.09.2015, 14:40
Er hat so viele Reporter vorgeführt, dass es direkt lustig war. Dazu braucht man einen blitzgescheiten Kopf. Seine Pläne übrigens sind zumindest eines: Hundertmal besser als die der anderen, denn die hätten mit der illegalen Einwanderung einfach so weitergemacht. Seine Ankündigung, die Handelsverträge anders zu gestalten, treffen die Bedürfnisse der Mittelschicht. Trump hat viel mehr drauf, als Du erahnst.

Ich habe bisher nicht ein Interview gesehen in denen auch nur einen Reporter vorgeführt hat. Im Gegenteil. Und wie gesagt nicht einmal habe ich eine konkrete Idee von ihm gehört. Wie heisse Luft hundertmal besser sein soll erschliesst sich mir nicht. Er spuckt immer nur grosse Töne ohne auch nur einmal konkret zu werden. Jeder kann behaupte dass er es besser machen würde...es dann auch effektiv zu tun, bzw. einen konkreten Plan zu haben genau wie man das bewerkstelligen würde ist dann ein ganz anderes Thema....und dazu kommt genau mal gar nix von ihm. Wie gesagt: All show....

Spätestens nächsten Juli wirst auch du zugeben müssen, dass Trump nicht Präsident wird.

Bari
08.09.2015, 14:45
Ich habe bisher nicht ein Interview gesehen in denen auch nur einen Reporter vorgeführt hat. Im Gegenteil. Und wie gesagt nicht einmal habe ich eine konkrete Idee von ihm gehört. Wie heisse Luft hundertmal besser sein soll erschliesst sich mir nicht. Er spuckt immer nur grosse Töne ohne auch nur einmal konkret zu werden. Jeder kann behaupte dass er es besser machen würde...es dann auch effektiv zu tun, bzw. einen konkreten Plan zu haben genau wie man das bewerkstelligen würde ist dann ein ganz anderes Thema....und dazu kommt genau mal gar nix von ihm. Wie gesagt: All show....

Spätestens nächsten Juli wirst auch du zugeben müssen, dass Trump nicht Präsident wird.

Er hat doch längst das meiste seiner Pläne veröffentlicht, schau die ddir halt an oder lass es bleiben. Ob er Präsident wird weiss ich nicht. Eines hat er aber an sich, was ich mag, er hat die political correctness ins Lächerliche gezogen. Das war mehr, als bei den letzten Wahlen bei raus kam. Allein dafür hat er sich gelohnt. Er hilft den Europäern in den USA, sich zu ihrer Rasse zu bekennen. Das nützt meiner Richtung. Mehr nicht.

Suermel
08.09.2015, 14:53
Er hat doch längst das meiste seiner Pläne veröffentlicht, schau die ddir halt an oder lass es bleiben. Ob er Präsident wird weiss ich nicht. Eines hat er aber an sich, was ich mag, er hat die political correctness ins Lächerliche gezogen. Das war mehr, als bei den letzten Wahlen bei raus kam. Allein dafür hat er sich gelohnt. Er hilft den Europäern in den USA, sich zu ihrer Rasse zu bekennen. Das nützt meiner Richtung. Mehr nicht.

Und noch immer habe ich nichts konkretes zu seinen Plänen gesehen...auch nicht nach zig Interviews...eine Mauer bauen...und die Mexikaner zahlen dafür..aha, ja, super Plan.

Sein Verhalten hat auch nix mit poliltical correctness zu tun. Wie viele, auch hier im Forum, hat er wohl das Gefühl, dass political correctness ablehnen bedeutet, dass man zeitgleich auch die grundlegensten Anstandsregeln im Umgang miteinander ablegt. Wie irgendwas davon deiner "Richtung" helfen soll, naja, träum weiter. Sich zu ihrer Rasse bekennen? Wo am meisten?

Bari
08.09.2015, 15:19
Und noch immer habe ich nichts konkretes zu seinen Plänen gesehen...auch nicht nach zig Interviews...eine Mauer bauen...und die Mexikaner zahlen dafür..aha, ja, super Plan.

Sein Verhalten hat auch nix mit poliltical correctness zu tun. Wie viele, auch hier im Forum, hat er wohl das Gefühl, dass political correctness ablehnen bedeutet, dass man zeitgleich auch die grundlegensten Anstandsregeln im Umgang miteinander ablegt. Wie irgendwas davon deiner "Richtung" helfen soll, naja, träum weiter. Sich zu ihrer Rasse bekennen? Wo am meisten?

Wenn Trump beleidigt hat, dann weil er angegriffen und beleidigt wurde. Das wird zwar in den Hauptmedien anders zu lesen, gehört halt zum Spiel der Verleumdungen.
Übrigens ist das tatsächlich ein super Plan, die Mexikaner für die Mauer zahlen zu lassen.

Natürlich hat es mit pol. corr. zu tun. Vor Trump traute sich niemand die illegale Einwanderung als idiotisch zu beschreiben. Trump hat das overton window verschoben. Das nützt den Kräften in den USA, die europäischstämmige Solidarität zum Ziel haben. Wenn Trump abgesägt wird, wird die Republikanische Partei als letzte Illusion für weisse Amerikaner enttarnt sein. Du hast die ganze cuckservative-Diskussion nicht mitbekommen, kennst nicht einmal den Begriff, nehme ich an. Es tut sich was in den USA und es nützt uns, auch dank Trump und seinem Umgang mit den pol. corr. Medien.

Suermel
08.09.2015, 15:35
Wenn Trump beleidigt hat, dann weil er angegriffen und beleidigt wurde. Das wird zwar in den Hauptmedien anders zu lesen, gehört halt zum Spiel der Verleumdungen.
Übrigens ist das tatsächlich ein super Plan, die Mexikaner für die Mauer zahlen zu lassen.

Natürlich hat es mit pol. corr. zu tun. Vor Trump traute sich niemand die illegale Einwanderung als idiotisch zu beschreiben. Trump hat das overton window verschoben. Das nützt den Kräften in den USA, die europäischstämmige Solidarität zum Ziel haben. Wenn Trump abgesägt wird, wird die Republikanische Partei als letzte Illusion für weisse Amerikaner enttarnt sein. Du hast die ganze cuckservative-Diskussion nicht mitbekommen, kennst nicht einmal den Begriff, nehme ich an. Es tut sich was in den USA und es nützt uns, auch dank Trump und seinem Umgang mit den pol. corr. Medien.

Ah verstehe, cuckservative das neue Modewort bei US-Rechten die hart erscheinen wollen. Früher war noch RINO in, war wohl nicht mehr primitiv genug. Na, wenn du die Wahlen natürlich aus Rechtsausssen-Sicht ansiehst, wirst du selbstverständlich mit keinem der Kandidaten glücklich..auch nicht mit Trump. Denn im Gegensatz zu vielen die ihm jetzt zujubeln, und entgegen dem was ihm oftmals vorgeworfen wird, denke ich nicht, dass Trump ein echter Rassist ist. Ein bisschen gegen die bösen kriminellen Mexikaner wettern war nur in dem Moment gerade opportun. Trump kümmert sich nur um Trump.

Aber träum nur weiter...es wird sich da definitiv nix zu euren Gunsten verschieben...auch nicht in den USA.

Bari
08.09.2015, 15:44
Ah verstehe, cuckservative das neue Modewort bei US-Rechten die hart erscheinen wollen. Früher war noch RINO in, war wohl nicht mehr primitiv genug. Na, wenn du die Wahlen natürlich aus Rechtsausssen-Sicht ansiehst, wirst du selbstverständlich mit keinem der Kandidaten glücklich..auch nicht mit Trump. Denn im Gegensatz zu vielen die ihm jetzt zujubeln, und entgegen dem was ihm oftmals vorgeworfen wird, denke ich nicht, dass Trump ein echter Rassist ist. Ein bisschen gegen die bösen kriminellen Mexikaner wettern war nur in dem Moment gerade opportun. Trump kümmert sich nur um Trump.

Aber träum nur weiter...es wird sich da definitiv nix zu euren Gunsten verschieben...auch nicht in den USA.

Du hast meine Ausführungen nicht gänzlich erfasst, weil ich es auch nicht voll ausformuliert habe. Wenn Trump abgesägt wird, womit ich rechne, wird die Republikanische Partei als letzte Illusion der Vertretung der Interessen der europäischstämmigen Amerikaner vernichtet sein.

Das ist der Nutzen, der uns dann zufallen wird. Schon jetzt strömem aus der Trumpkampagne die jungen Weissen zu richtigen Lösungsansätzen und Ideen. Daher der große Erfolg des zutreffenden Schmähbegriffs Cuckservative. Nach Trumps Auftritt sind die Reps alle miteinander Cuckservatives und das wird die Partei in die Versenkung stoßen. Da liegt der Nutzen. Die Szene der ehrbaren, ethnisch motivierten Amerikaner wird wachsen und sich sammeln. Sollte Trump Präsident werden, rechne ich mit marginalen Verbesserungen der Einwanderungspolitik, was uns wiederum auch nützt. Denn dann werden die Europäer sich daran ein Beispiel nehmen, da die USA kraft ihrer geschichtlichen Rolle hier kulturellen Einfluss ausüben. Ich bevorzuge aber, dass Trump versenkt wird und die Reps mit ihm.

Ausonius
08.09.2015, 16:15
Ah verstehe, cuckservative das neue Modewort bei US-Rechten die hart erscheinen wollen. Früher war noch RINO in, war wohl nicht mehr primitiv genug. Na, wenn du die Wahlen natürlich aus Rechtsausssen-Sicht ansiehst, wirst du selbstverständlich mit keinem der Kandidaten glücklich..auch nicht mit Trump. Denn im Gegensatz zu vielen die ihm jetzt zujubeln, und entgegen dem was ihm oftmals vorgeworfen wird, denke ich nicht, dass Trump ein echter Rassist ist. Ein bisschen gegen die bösen kriminellen Mexikaner wettern war nur in dem Moment gerade opportun. Trump kümmert sich nur um Trump.

Aber träum nur weiter...es wird sich da definitiv nix zu euren Gunsten verschieben...auch nicht in den USA.

Trump hat zumindest nicht den Bari eigenen Judenklaps, wenn er dann vielleicht auch in bei anderen Themen kongruent ist.

Bari
08.09.2015, 16:41
Trump hat zumindest nicht den Bari eigenen Judenklaps, wenn er dann vielleicht auch in bei anderen Themen kongruent ist.

Hat der Jude den Judenklaps?: w w w.theoccidentalobserver.net/2015/03/moshe-kantor-using-lies-to-stalinize-europe/
http://www.theoccidentalobserver.net/2015/03/moshe-kantor-using-lies-to-stalinize-europe/ (http://www.theoccidentalobserver.net/2015/03/moshe-kantor-using-lies-to-stalinize-europe/)

oder der?:
w w w.politikforen.net/showthread.php?145309-Ovadja-Josef-ist-tot&p=6629321&viewfull=1#post6629321
http://www.politikforen.net/showthread.php?145309-Ovadja-Josef-ist-tot&p=6629321&viewfull=1#post6629321

Lesen. Den Judenklaps haben die Juden selber, nur würdest Du das niemals kritisieren, weil Du ein intellektueller Zwerg bist. Mit dieser Meinung stehe ich nicht alleine, sondern begleitet von großen Vorfahren aus unseren Völkern: Schopenhauer, Voltaire, Hegel, Kant, Fichte, De Gaulle, Dostojewski, Napoleon, etc. etc.

Gärtner
08.09.2015, 17:05
Du würdest also Clinton wählen, weil Du ihr mehr zutraust. Weil sie solide ist, Sachverstand hat und nicht für die jetzige "Unzufriedenheit" mit verantwortlich ist.
Beeindruckend scharfsinnig. Ich habe Leuten wie Dir schon vor der ersten Debatte erklärt, dass Trump rednerisch und intellektuell den anderen Kandidaten wenn nicht ebenbürtig so eher überlegen ist.
Das kapieren Leute wie Du nicht, weil sie ihn - dank ihres Medienkonsums der Idiotenmedien - für einen unfähigen "Clown" halten.
Du kannst Leute und Prozesse einfach nicht selbst einschätzen. Verlass Dich drauf.

Intellektuell überlegen. Das wird's sein...

Du kläffst mal wieder den falschen Baum an. Ich würde Clinton nicht wählen, weil die Frau so vertrauenserweckend ist, wie ich ein Mathematik-Genie bin. Würde ich als Amerikaner überhaupt zu Wahl gehen, wäre mein Stimme am ehesten für einen Kandidaten wie Jeb Bush.

Bari
08.09.2015, 17:06
Intellektuell überlegen. Das wird's sein...

Du kläffst mal wieder den falschen Baum an. Ich würde Clinton nicht wählen, weil die Frau so vertrauenserweckend ist, wie ich ein Mathematik-Genie bin. Würde ich als Amerikaner überhaupt zu Wahl gehen, wäre mein Stimme am ehesten für einen Kandidaten wie Jeb Bush.

Ist doch in Ordnung. Jeb bezeichnet illegale Immigration als "act of love". Er ist ein cuckservative. :D

Alt-Bier
08.09.2015, 22:07
Ist doch in Ordnung. Jeb bezeichnet illegale Immigration als "act of love". Er ist ein cuckservative. :D

Donald Trump ist ganz einfach der Anti-Kandidat, nichts mehr, nichts weniger:-)

Bari
08.09.2015, 22:11
Donald Trump ist ganz einfach der Anti-Kandidat, nichts mehr, nichts weniger:-)

Er kokettiert mit einer Anti-Establishment Haltung, da er nicht auf Spenden der Oligarchen angewiesen ist. Das ja.

Anti-Kandidat? Was meinst Du damit? Wieder ein Schlagwort aus der Presse oder ist das von Dir?

DonauDude
08.09.2015, 22:52
Hat der Jude den Judenklaps?: w w w.theoccidentalobserver.net/2015/03/moshe-kantor-using-lies-to-stalinize-europe/
http://www.theoccidentalobserver.net/2015/03/moshe-kantor-using-lies-to-stalinize-europe/ (http://www.theoccidentalobserver.net/2015/03/moshe-kantor-using-lies-to-stalinize-europe/)

oder der?:
w w w.politikforen.net/showthread.php?145309-Ovadja-Josef-ist-tot&p=6629321&viewfull=1#post6629321
http://www.politikforen.net/showthread.php?145309-Ovadja-Josef-ist-tot&p=6629321&viewfull=1#post6629321

Lesen. Den Judenklaps haben die Juden selber, nur würdest Du das niemals kritisieren, weil Du ein intellektueller Zwerg bist. Mit dieser Meinung stehe ich nicht alleine, sondern begleitet von großen Vorfahren aus unseren Völkern: Schopenhauer, Voltaire, Hegel, Kant, Fichte, De Gaulle, Dostojewski, Napoleon, etc. etc.

Richtig. Wenn einflussreiche Juden in der Politik mitmischen, ist allergrößtes Mißtrauen und Vorsicht angesagt, denn üblicherweise arbeiten sie zum Nachteil der Menschheit und zum (vermeintlichen) Vorteil ihres Volkes, de facto auch zum Nachteil ihres eigenen Volkes.

Alt-Bier
09.09.2015, 12:41
Er kokettiert mit einer Anti-Establishment Haltung, da er nicht auf Spenden der Oligarchen angewiesen ist. Das ja.

Anti-Kandidat? Was meinst Du damit? Wieder ein Schlagwort aus der Presse oder ist das von Dir?

Anti-Kandidat is' er auch, d'rum nenn' ich mal das Kind beim richtigen Namen, oder? Was waer' er dann sonst? Politische Laufbahn hat er keine, in der Diplomatie usw. eingeschult ist er nicht, praktisches Agenda fehlt da ebenfalls. Also Anti-Kandidat is' er schon!!!

Bari
09.09.2015, 12:57
Anti-Kandidat is' er auch, d'rum nenn' ich mal das Kind beim richtigen Namen, oder? Was waer' er dann sonst? Politische Laufbahn hat er keine, in der Diplomatie usw. eingeschult ist er nicht, praktisches Agenda fehlt da ebenfalls. Also Anti-Kandidat is' er schon!!!

Reagan? Trump hat einen Abschluss der prestigeträchtigsten Wirtschaftsschule des Landes und ein wirtschaftliches Imperium aufgebaut und daher hat er wohl auch weitreichende Kenntnisse, die in der Politik gebraucht werden. Die Bezeichnung Anti-Kandidat klingt irgendwie nach besessener Polemik. Aber gut, "Clown" reicht nicht mehr.

cornjung
09.09.2015, 14:30
Einfach gestrickte Naturen steigen natürlich voll auf die von Trump selbst geschaffene und ständig wiederholte Legende ein, er habe einen der besten Abschlüsse an einer der besten Wirtschaftsunis des Landes gemacht. Tatsächlich hatte Trump aber selbst nie die Traute, seinen Abschluss zu zeigen, bzw. die Schule hat das nicht bestätigt.
Einfach gestrickte und neidische Beamten-Deppen-und Sesselfurzer Luschen, die selber noch nie in der freien Wirtschaft gearbeitet haben, geschweige den je einen Arbeitsplatz geschaffen haben, haben keine Ahnung , was es heist, Arbeitsplätze zu schaffen und Steuern zu zahlen. Diese Nullen können nur von Steuern anderer schmarotzen. Klar, dass ausgerechnet du versuchst, den geschäftlichern MEGA- Erfolg von Trump klein zu reden. Übrigens, nichts ist so überzeugend wie Erfolg. Ok, natürlich nicht für Erfolglose, die behaupten, Erfolg ist Zufall. Und jeder loser bestätigt es. Du bist das beste Beispiel.

Weil du dich von ihm blenden lässt und nicht merkst, dass nichts von dem was er erzählt wirklich Substanz hat, und das was dir möglicherweise als Schlagfertig erscheint zig-fach wiederholte Sprüche sind...I
Du lässt dich von Politiker-Nullen blenden, die Arbeitsplätze vernichten, nur Steuern erhöhen können, um sie dann an Migranten und Flüchtlinge zu verschwenden. Trump hat Tausende Arbeitsplätze geschaffen, wurde Milliardär, und ist gegen Steuern, und vor allem gegen Zuwanderung. Und du bist ein linker Migrant, also Zuwanderer, der von Steuern anderer lebt, natürlich für höhere Steuern für Andere- klar, du zahlst ja keine- und für Flüchtlingsinvasion.

Er hilft den Europäern in den USA, sich zu ihrer Rasse zu bekennen. Das nützt meiner Richtung. Mehr nicht.
So ist es. Er hilt den nicht-schwulen, weissen Amerikanern , die Steuern zahlen. Daher hassen ihn alle Afros, Hispanics, die meist von der öffentlichen Fürsorge , und damit Steuern Anderer leben, und die Schwulen. Und natürlich alle Zuwanderer. Eunuchen, Emanzen und Zicken neiden ihm seine junge Frau. Klar, die habe ja auch nichts vorzuweisen. Hier in Deutschland hätte man gegen ihn längst die Nazi-Keule rausgeholt, so hat man halt nur " Clown " als Argument. Ok, oder man diskutiert über seine Frisur. ( !!!!! ) Ok, klar, dass impotente Glatzköpfe ihm seine Haare und vor allem Frau neiden.

Reagan? Trump hat einen Abschluss der prestigeträchtigsten Wirtschaftsschule des Landes und ein wirtschaftliches Imperium aufgebaut und daher hat er wohl auch weitreichende Kenntnisse, die in der Politik gebraucht werden.
Für jeden loser ist gerade sein geschäftlicher Erfolg ein rote Tuch.

Suermel
09.09.2015, 14:37
Du lässt dich von Politiker-Nullen blenden, die Arbeitsplätze vernichten, nur Steuern erhöhen können, um sie dann an Migranten und Flüchtlinge zu verschwenden. Trump hat Tausende Arbeitsplätze geschaffen, wurde Milliardär, und ist gegen Steuern, und vor allem gegen Zuwanderung.
1. Niemand bestreitet, dass Trump geschäftlich sehr erfolgreich ist (allerdings muss man auch anerkennen, dass schon sein Vater Millionär war, er also bereits einen Headstart hatte...nix American Dream)
2. Die Annahme, dass jemand der erfolgreich ein Geschäft (das ihm gehört, nota bene) führt auch automatisch ein Land (das ihm nicht gehört, logischerweise) führen kann, halte ich für äusserst zweifelhaft. Guter Geschäftsmann, ja. Guter Staatsmann, nein.
3. Seit Jahren propagiert Trump (im Gegensatz zu den andern republikanischen Mitbewerbern) eine Änderung der Steuerordnung die die Steuern für die Reichen sogar erhöhen würde...von dem her.


Und du bist ein linker Migrant, also Zuwanderer, der von Steuern anderer lebt, natürlich für höhere Steuern für Andere- klar, du zahlst ja keine- und für Flüchtlingsinvasion.
Ich sehe, dein Wissen über mich ist in etwa auf dem Niveau wie dein Wissen über Trump...vielleicht solltest du mal deine Kristallkugel polieren...


So ist es. Er hilt den nicht-schwulen, weissen Amerikanern , die Steuern zahlen. Daher hassen ihn alle Afros, Hispanics, die meist von der öffentlichen Fürsorge , und damit Steuern Anderer leben, und die Schwulen. Und natürlich alle Zuwanderer. Eunuchen, Emanzen und Zicken neiden ihm seine junge Frau. Klar, die habe ja auch nichts vorzuweisen. Hier in Deutschland hätte man gegen ihn längst die Nazi-Keule rausgeholt, so hat man halt nur " Clown " als Argument. Ok, oder man diskutiert über seine Frisur. ( !!!!! ) Ok, klar, dass impotente Glatzköpfe ihm seine Haare und vor allem Frau neiden.
:lol: ja klar....vielleicht solltest du die Laien-Psychologie lieber lassen

cornjung
09.09.2015, 14:44
2. Die Annahme, dass jemand der erfolgreich ein Geschäft (das ihm gehört, nota bene) führt auch automatisch ein Land (das ihm nicht gehört, logischerweise) führen kann, halte ich für äusserst zweifelhaft. Guter Geschäftsmann, ja. Guter Staatsmann, nein.
Du meinst, jemand, der noch nie ein Geschäft geführt hat, kann deswegen ein Land besonders gut führen ?
Ja, in die Pleite. Oder halt Steuern erhöhen.

Alt-Bier
09.09.2015, 14:55
Reagan? Trump hat einen Abschluss der prestigeträchtigsten Wirtschaftsschule des Landes und ein wirtschaftliches Imperium aufgebaut und daher hat er wohl auch weitreichende Kenntnisse, die in der Politik gebraucht werden. Die Bezeichnung Anti-Kandidat klingt irgendwie nach besessener Polemik. Aber gut, "Clown" reicht nicht mehr.

Trump, im Kontrast zu Reagan, enstammte einer bestueckten Familie!! Auch die hoehere Schulbildung und zwar ohne Abschluss!!) in Amerika ist verkaeuflich:-)
LOL

Bari
09.09.2015, 14:57
Trump, im Kontrast zu Reagan, enstammte einer bestueckten Familie!! Auch die hoehere Schulbildung und zwar ohne Abschluss!!) in Amerika ist verkaeuflich:-)
LOL

Noch einmal auf Deutsch bitte. Oder, egal...

cornjung
09.09.2015, 14:58
Trump, im Kontrast zu Reagan, enstammte einer bestueckten Familie!!

Noch einmal auf Deutsch bitte. Oder, egal...
Ja, stimmt, Trump ist gut " bestückt ". Bestätigt jede Frau, die mit ihm zusammen war. Neidisch ? :D

Suermel
09.09.2015, 15:14
Du meinst, jemand, der noch nie ein Geschäft geführt hat, kann deswegen ein Land besonders gut führen ?
Ja, in die Pleite. Oder halt Steuern erhöhen.
Wenn dies dein Umkehrschluss zu meiner Aussage ist, dann solltest du vielleicht einen Logikkurs belegen...

Bari
09.09.2015, 17:17
Ja, stimmt, Trump ist gut " bestückt ". Bestätigt jede Frau, die mit ihm zusammen war. Neidisch ? :D

Wenn man denkt, man bekäme eine halbgare Floskel serviert, kommen solche Knaller. Immer wieder erfrischend, die Jungs von der anderen Seite.

Alt-Bier
09.09.2015, 21:53
Noch einmal auf Deutsch bitte. Oder, egal...

Auf sonst welche Sprache denn, Bari? Japanisch? Naja, da vielleicht verstehst du's besser:-)

Die Rede ist, Trump war ein schweinesreiches Bueberl aus guter Gesellschaft, der ueber keine politischen Vorkenntnisse verfuegen kann, ausser dass ihn sein Papa mit dem Ueberheblichkeitsgefuehl eines grossen Geschaeftsmanns ermaechtigt habe, obwohl er eigentlich Steckruebenpampe ist, der sich kaum durchs Leben durchboxen hat muessen, wie z.B sein Papa und vor allem sein Opa (aus Deutschland​)!!!

Bari
09.09.2015, 22:09
Auf sonst welche Sprache denn, Bari? Japanisch? Naja, da vielleicht verstehst du's besser:-)

Die Rede ist, Trump war ein schweinesreiches Bueberl aus guter Gesellschaft, der ueber keine politischen Vorkenntnisse verfuegen kann, ausser dass ihn sein Papa mit dem Ueberheblichkeitsgefuehl eines grossen Geschaeftsmanns ermaechtigt habe, obwohl er eigentlich Steckruebenpampe ist, der sich kaum durchs Leben durchboxen hat muessen, wie z.B sein Papa und vor allem sein Opa (aus Deutschland​)!!!

Du hast wieder deine Fieberträume aufgeschrieben, ist ja gut. Kühl dich ab.

Alt-Bier
10.09.2015, 00:05
Du hast wieder deine Fieberträume aufgeschrieben, ist ja gut. Kühl dich ab.

"Fiebertraeume" nennst du die? Eher Wahrheitskerne sind das, mensch!

Bari
10.09.2015, 07:17
"Fiebertraeume" nennst du die? Eher Wahrheitskerne sind das, mensch!

Ich habe ja weiter oben meine Sicht auf Trump erklärt an den Suermeli. Deine Ausführungen über diesen skandalösen Lebensweg Trumps, der doch tatsächlich aus einem Millionärsleben ein Milliardärsimperium getrumpt hat, kenne ich und wieso sollte mich das interessieren? Trump ist Trump weil er nicht von anderen Oligarchen abhängig ist, da liegt der Trump begraben. Er nützt uns, er wird die Reps versenken, wenn die ihn absägen oder Mexiko den Wall bezahlen lassen. Beides kommt gut. Außerdem hat er die Polit. Korrektheit lächerlich gemacht, was mehr wert ist, als Du erfassen kannst.

Chronos
10.09.2015, 07:27
Auf sonst welche Sprache denn, Bari? Japanisch? Naja, da vielleicht verstehst du's besser:-)

Die Rede ist, Trump war ein schweinesreiches Bueberl aus guter Gesellschaft, der ueber keine politischen Vorkenntnisse verfuegen kann, ausser dass ihn sein Papa mit dem Ueberheblichkeitsgefuehl eines grossen Geschaeftsmanns ermaechtigt habe, obwohl er eigentlich Steckruebenpampe ist, der sich kaum durchs Leben durchboxen hat muessen, wie z.B sein Papa und vor allem sein Opa (aus Deutschland​)!!!
Ach, da schau her, wie den Auserwählten nur schon beim Namen Trump der Geifer am Kinn heruntertropft!

War denn Ronald Reagan ein Präsident, der vor seiner Nominierung über große politische Vorkenntnisse verfügte und war sein Vater etwa besser situiert, als der Vater dieses Donald Trump?

Ihr seid doch ein verlogener Haufen!

Löwe
10.09.2015, 10:02
Ja, stimmt, Trump ist gut " bestückt ". Bestätigt jede Frau, die mit ihm zusammen war. Neidisch ? :D

Trotzdem hat er sich von soner Ostblockschlampe über den Tisch ziehen lassen.:fizeig:

cornjung
10.09.2015, 10:14
Deine Ausführungen über diesen skandalösen Lebensweg Trumps, der doch tatsächlich aus einem Millionärsleben ein Milliardärsimperium getrumpt hat....
:gp::dg:
Erfolg ist Zufall. Jeder loser bestätigt es. :D

Trotzdem hat er sich von soner Ostblockschlampe über den Tisch ziehen lassen.:fizeig:
Wie kommst du da drauf, dass er sich übern Tisch hat ziehen lassen ?

Der eine steht auf jungem knackigen frischen Filet, der Andere auf Gammelfleisch. Der eine fi*** attraktive, junge, schlanke, sexy und studiertes Ostblock-Modellle wie Donald Trump, der ander fi*** gar nicht mehr, sondern steht dafür auf tussigem Femanzen-und Zicken geschwätz von asexuellen, fetten, hässliche mexikanischen Dronen und Muttis wie Columba Busch , Ehefrau vom Langweiler Jeb Busch. Der gar nichts vorzuweisen hat, ausser dass sein Vater und Bruder Präsident waren. Und andere stehen halt auf Merkel, Hillary Clinton oder Claudi " Warze " Roth.

Löwe
10.09.2015, 10:26
:gp::dg:
Erfolg ist Zufall. Jeder loser bestätigt es. :D

Wie kommst du da drauf, dass er sich übern Tisch hat ziehen lassen ?

Der eine steht auf jungem knackigen frischen Filet, der Andere auf Gammelfleisch. Der eine fi*** attraktive, junge, schlanke, sexy und studiertes Ostblock-Modellle wie Donald Trump, der ander fi*** gar nicht mehr, sondern steht dafür auf tussigem Femanzen-und Zicken geschwätz von asexuellen, fetten, hässliche mexikanischen Dronen und Muttis wie Columba Busch , Ehefrau vom Langweiler Jeb Busch. Der gar nichts vorzuweisen hat, ausser dass sein Vater und Bruder Präsident waren. Und andere stehen halt auf Merkel, Hillary Clinton oder Claudi " Warze " Roth.

Na, die Schlampe hat ihn doch ausgenommen wie ne Weihnachtsgans. Übrigens ist er nicht der Einzige, der auf son Ostbloch-Flittchen reigefallen ist.

cornjung
10.09.2015, 10:36
Na, die Schlampe hat ihn doch ausgenommen wie ne Weihnachtsgans. Übrigens ist er nicht der Einzige, der auf son Ostbloch-Flittchen reigefallen ist.
Stimmt nicht. Sie hat ihn weder ausgenommen, noch ist sie eine Schlampe.

Die Ehefrau von Donald Trump ist das super-sexy slowenische Top-Model Melania Knauss – Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Melania_Knauss) , die Architektur studiert hat, mit der er seit 10 Jahren verheiratet ist, und einen gemeinsamen Sohn hat. Übrigens...zum Ausnehmen gehören immer zwei. Zudem ist nicht jede attraktive schlanke sexy Frau ist eine Schlampe, auch wenn fette hässliche, neidische und ungefi*** Schabracken das gerne behaupten. Du solltest mal ein " Ostblock-Flittchen " probieren, aber nicht das du noch auf den Geschmack kommst...:D

48506

Ja ja die Zeiten ändern sich.
Der eine steht auf Angelas, der Andere auf Melanias. Jeder bekommt, was er verdient.

Alt-Bier
10.09.2015, 12:45
Ach, da schau her, wie den Auserwählten nur schon beim Namen Trump der Geifer am Kinn heruntertropft!

War denn Ronald Reagan ein Präsident, der vor seiner Nominierung über große politische Vorkenntnisse verfügte und war sein Vater etwa besser situiert, als der Vater dieses Donald Trump?

Ihr seid doch ein verlogener Haufen!

Chronos, verlogen bin ich aber auf keinen Fall! Hoert doch endlich auf, deine eigene Verlogenheit auf andere zu vergegenwaertigen, ja?
Andeuten wollte ich nur, dass die US-Waehlerschaft mit zweierlei Massstaeben waehlt. Als Kandidat hat Trump bloss Eines anzubieten, naemlich "Shock-Value", wie's die Amis so schoen sagen; Ich schockiere, also bin ichLOL

Bari
10.09.2015, 12:52
Chronos, verlogen bin ich aber auf keinen Fall! Hoert doch endlich auf, deine eigene Verlogenheit auf andere zu vergegenwaertigen, ja?
Andeuten wollte ich nur, dass die US-Waehlerschaft mit zweierlei Massstaeben waehlt. Als Kandidat hat Trump bloss Eines anzubieten, naemlich "Shock-Value", wie's die Amis so schoen sagen; Ich schockiere, also bin ichLOL

Du hast keinen Schimmer von Amerika und liest die Amis durch die Brille deiner Medien.

Trump hat etwas anzubieten: Sofortiger Stopp der illegalen Einwanderung.

Das Thema bewegt die Weissen Amis, aber Du hättest es nicht geahnt. Dir fehlt das Grundlagenwissen zu den USA.

Suermel
10.09.2015, 13:06
Du hast keinen Schimmer von Amerika und liest die Amis durch die Brille deiner Medien.

Trump hat etwas anzubieten: Sofortiger Stopp der illegalen Einwanderung.
Und du glaubst das tatsächlich? Trump redet nur. Verspricht eine "impenetratable Wall", die obendrauf noch einfach und günstig zu bauen sei. Wer ihm so einen Blödsinn abnimmt kann nur als naiv bezeichnet werden.


Das Thema bewegt die Weissen Amis, aber Du hättest es nicht geahnt. Dir fehlt das Grundlagenwissen zu den USA.
Einige bewegt es, andere nicht...wie bei jeder anderen Gruppe von Menschen auch.

BERT
10.09.2015, 13:07
Ach, da schau her, wie den Auserwählten nur schon beim Namen Trump der Geifer am Kinn heruntertropft!

...

Der Witz ist ja, dass Trump sich zu Israel bekannt hat (Zitat: I'm a big fan of Israel) und seine Tocher jüdisch verheiratet und konvertiert ist. Die Auserwählten scheinen in der Tat mit seiner Einwanderungspolitik nicht einverstanden zu sein:

Chemi Shalev: American Jews must oppose Trump’s immigration policy
http://www.theoccidentalobserver.net/2015/08/chemi-shalev-american-jews-must-oppose-trumps-immigration-policy/

Der hier

http://blogs-images.forbes.com/andygreenberg/files/2012/09/Screen-Shot-2012-09-14-at-12.13.13-PM.png

behauptet jetzt in einem von Al Jazeera America veröffentlichten Artikel, dass Trumps Einwanderungspolitik in einen Bürgerkrieg führen würde (muss man das verstehen?):

Trump’s immigration plan is a recipe for civil war
http://america.aljazeera.com/opinions/2015/9/trumps-immigration-plan-is-a-recipe-for-civil-war.html

cornjung
10.09.2015, 13:34
Trump hat etwas anzubieten: Sofortiger Stopp der illegalen Einwanderung.
Richtig, und alleine deswegen sind alle Asylanten, Einwanderer, Flüchtlinge, Fürsorgeempfänger, Hartzer, Neger, und Suermels gegen ihn. Klar ist der Frosch dagegen, dass sein Teich still gelegt werden soll.

Bari
10.09.2015, 13:36
Und du glaubst das tatsächlich? Trump redet nur. Verspricht eine "impenetratable Wall", die obendrauf noch einfach und günstig zu bauen sei. Wer ihm so einen Blödsinn abnimmt kann nur als naiv bezeichnet werden.


Einige bewegt es, andere nicht...wie bei jeder anderen Gruppe von Menschen auch.

Meine Güte, es geht darum, dass er das Thema und seine Lösung in den Raum stellt. Das gefällt den Weissen Amis. Falls Du es mitbekommen hast, ist Ann Coulters Buch "Adios America", so etwas wie Sarrazins "Deutschland schafft sich ab", auf den Bestsellerlisten lange vorne.
Der Ami lernt langsam, was gespielt wird. Trump ist nur eine weitere Figur, um ihm das klarzumachen.

Ob ich glaube, ob er die Grenze dicht bekommt und Mexiko das zahlt oder nicht, ist im jetzigen Stadium völlig unwichtig. "Wer ihm so einen Blödsinn abnimmt... naiv... (gekürzt)". Du magst darüber mutmaßen, was Du willst. Du kannst deine Einschätzung dazu weder begründen, noch erklären. Weil du keine Ahnung hast.

Bari
10.09.2015, 13:38
Richtig, und alleine deswegen sind alle Asylanten, Einwanderer, Flüchtlinge, Fürsorgeempfänger, Hartzer, Neger, und Suermels gegen ihn. Klar ist der Frosch dagegen, dass sein Teich still gelegt werden soll.

Vielleicht finanziert ja Trump bald die NPD und dann wird Suermeli wieder lange vermissten, heimischen, heissen Wüstensand unter den Fußsohlen spüren dürfen. :pfeif:

Suermel
10.09.2015, 13:44
Meine Güte, es geht darum, dass er das Thema und seine Lösung in den Raum stellt. Das gefällt den Weissen Amis. Falls Du es mitbekommen hast, ist Ann Coulters Buch "Adios America", so etwas wie Sarrazins "Deutschland schafft sich ab", auf den Bestsellerlisten lange vorne.
Der Ami lernt langsam, was gespielt wird. Trump ist nur eine weitere Figur, um ihm das klarzumachen.

Ob ich glaube, ob er die Grenze dicht bekommt und Mexiko das zahlt oder nicht, ist im jetzigen Stadium völlig unwichtig. "Wer ihm so einen Blödsinn abnimmt... naiv... (gekürzt)". Du magst darüber mutmaßen, was Du willst. Du kannst deine Einschätzung dazu weder begründen, noch erklären. Weil du keine Ahnung hast.

Du meine Güte, jetzt grabst du auch noch Ann Coulter aus?

Natürlich ist es wichtig ob die vorgeschlagenen Lösungen überhaupt machbar sind. Natürlich hören viele gerne eine super Lösung gegen alles...nur so eine Lösung vorschlage ist eine ganz andere Sache als auch tatsächlich eine gangbare Lösung umsetzen. Letzteres wird nie passieren in Trump's Fall, selbst wenn er gewählt würde...und warscheinlich würde er dann wieder Schuldige (natürlich nicht in den eigenen Reihen). Aber klar, ich habe keine Ahnung, darum glaubst du lieber Politikern die einem das blaue vom Himmel versprechen (was witzig ist, da er sich selber ja gerne als Nicht-Politiker präsentieren möchte), ohne auch nur einen Gedenken daran zu verlieren ob das überaupt umsetzbar ist.


Vielleicht finanziert ja Trump bald die NPD und dann wird Suermeli wieder lange vermissten, heimischen, heissen Wüstensand unter den Fußsohlen spüren dürfen. http://politikforen.net/images/smilies/unschuldig_pfeifend.gif
Noch einer der dringend ne neue Kristallkugel braucht (und nicht nur was meine Herkunft angeht).

Mal abgesehend davon dass er bevor er irgend eine deutsche Partei finanziert wohl mal eine deftige Rechnung an euch stellen würde für den Schutz den ihr seit Jahren durch das US Militär geniesst :lol:

Bari
10.09.2015, 13:54
Du meine Güte, jetzt grabst du auch noch Ann Coulter aus?

Natürlich ist es wichtig ob die vorgeschlagenen Lösungen überhaupt machbar sind. Natürlich hören viele gerne eine super Lösung gegen alles...nur so eine Lösung vorschlage ist eine ganz andere Sache als auch tatsächlich eine gangbare Lösung umsetzen. Letzteres wird nie passieren in Trump's Fall, selbst wenn er gewählt würde...und warscheinlich würde er dann wieder Schuldige (natürlich nicht in den eigenen Reihen). Aber klar, ich habe keine Ahnung, darum glaubst du lieber Politikern die einem das blaue vom Himmel versprechen (was witzig ist, da er sich selber ja gerne als Nicht-Politiker präsentieren möchte), ohne auch nur einen Gedenken daran zu verlieren ob das überaupt umsetzbar ist.


Noch einer der dringend ne neue Kristallkugel braucht (und nicht nur was meine Herkunft angeht).

Mal abgesehend davon dass er bevor er irgend eine deutsche Partei finanziert wohl mal eine deftige Rechnung an euch stellen würde für den Schutz den ihr seit Jahren durch das US Militär geniesst :lol:

Ich habe genug von deinen kindlichen Unterstellungen. Du kannst nicht begründen, warum Trump die Mauer nie gebacken bekäme - weil Du das einfach den Medien deiner Wahl nachgeplappert hast. Du greifst etwas aus der Luft, bläst es hier auf und stellst es als Argument dar. Du bringst Luftblasen.
Das mit der NPD war ein Scherz und es ist mir eher egal, wo du herkommst, so lange du dahin zurückgebracht wirst.

Suermel
10.09.2015, 14:03
Ich habe genug von deinen kindlichen Unterstellungen. Du kannst nicht begründen, warum Trump die Mauer nie gebacken bekäme - weil Du das einfach den Medien deiner Wahl nachgeplappert hast. Du greifst etwas aus der Luft, bläst es hier auf und stellst es als Argument dar. Du bringst Luftblasen.
Das mit der NPD war ein Scherz und es ist mir eher egal, wo du herkommst, so lange du dahin zurückgebracht wirst.

Ah ich verstehe, meine Scherze sind Kindergarten, deine dagegen total erwachsen und so (hihi, der Wüstenbewohner...) Ist ja nicht so dass so ziemlich jede Behauptung von dir in diesem Strang komplett aus der Luft gegriffen ist...

Man muss nun wirkilch kein Genie sein um zu erkennen, dass eine 2000km Mauer die unüberwindbar sein soll ein bisschen...sagen wir mal schwierig sein könnte...Sag mir mal wie man das bewerkstelligen sollte? Ach ja, günstig sollte es auch noch sein.

Ausonius
10.09.2015, 14:09
Trump hat etwas anzubieten: Sofortiger Stopp der illegalen Einwanderung.


Die Aussage zeugt neuerlich von deiner hohen Naivität, mit der du jede Trump-Aussage schluckst. Abgesehen davon, ob das überhaupt sinnvoll ist: wie will er denn "sofort" die lange Grenze zu Mexiko schließen? Ich meine, er ist ja auch lange nicht der erste, der das versucht.

Bari
10.09.2015, 14:12
Die Aussage zeugt neuerlich von deiner hohen Naivität, mit der du jede Trump-Aussage schluckst. Abgesehen davon, ob das überhaupt sinnvoll ist: wie will er denn "sofort" die lange Grenze zu Mexiko schließen? Ich meine, er ist ja auch lange nicht der erste, der das versucht.

Es geht um das Thema. Außerdem gibt es zur Mauer längst Kostenrechnungen, die wäre locker finanzierbar. Glaubst DU die USA können keine Mauer aufstellen oder was? Was ist eigentlich mit Euch los?

Ausonius
10.09.2015, 14:14
Meine Güte, es geht darum, dass er das Thema und seine Lösung in den Raum stellt. Das gefällt den Weissen Amis. Falls Du es mitbekommen hast, ist Ann Coulters Buch "Adios America", so etwas wie Sarrazins "Deutschland schafft sich ab", auf den Bestsellerlisten lange vorne.
Der Ami lernt langsam, was gespielt wird. Trump ist nur eine weitere Figur, um ihm das klarzumachen.


Zurzeit steht Coulters Buch auf Amazon.com auf Platz 770. Also, es verkauft sich zwar nicht schlecht, ist aber auch kein absoluter Bestseller. Ich tippe halt, dass das ihre konservativen Fans lesen - sie ist ja eine bekannte Moderatorin für republikanische Hardliner - aber das es kein Titel ist, der jetzt groß ein Umdenken bewirkt.

Ausonius
10.09.2015, 14:20
. Außerdem gibt es zur Mauer längst Kostenrechnungen, die wäre locker finanzierbar.

Das mit den Kostenrechnungen stimmt, nur das mit dem "locker" nicht so:


Experts estimate that building and maintaining such a wall on the 1,954-mile border, which snakes along four huge states, would cost tens of billions of dollars. And the 21,000 border patrol agents currently on duty would be "nowhere near sufficient" to keep close surveillance on all of it, said Wayne Cornelius, director of University of California San Diego's Mexican migration field research program.

http://www.nbcnews.com/news/us-news/trumps-border-wall-would-cost-billions-n396551

Alt-Bier
10.09.2015, 14:52
Du hast keinen Schimmer von Amerika und liest die Amis durch die Brille deiner Medien.

Trump hat etwas anzubieten: Sofortiger Stopp der illegalen Einwanderung.

Das Thema bewegt die Weissen Amis, aber Du hättest es nicht geahnt. Dir fehlt das Grundlagenwissen zu den USA.

Als in den USA erzogener Amerikaner von Geburt her, kenne ich Amerika schon zehnfach besser als Du, ein Auslaender, der/die unsere Braeuche und Traditionen noch eingermassen fremd bleiben:-))
Bitte, belehr mich nicht uber die amerikanische Way of Life!!!

Chronos
10.09.2015, 15:08
Chronos, verlogen bin ich aber auf keinen Fall! Hoert doch endlich auf, deine eigene Verlogenheit auf andere zu vergegenwaertigen, ja?
Andeuten wollte ich nur, dass die US-Waehlerschaft mit zweierlei Massstaeben waehlt. Als Kandidat hat Trump bloss Eines anzubieten, naemlich "Shock-Value", wie's die Amis so schoen sagen; Ich schockiere, also bin ichLOL
Natürlich bis du verlogen - und zwar durch und durch!

Einerseits dem Trump vorzuwerfen, er habe keine politische Erfahrung und stamme aus einfachen Verhältnissen, aber genau diesen Vorwurf dem Schauspieler-Präsident Ronald Reagan nicht zu machen, ist Verlogenheit.

Anders kann man derart ungerechte Argumentation nicht nennen. Aber diese Rabulistik ist man von euch ja gewohnt.

Chronos
10.09.2015, 15:20
Der Witz ist ja, dass Trump sich zu Israel bekannt hat (Zitat: I'm a big fan of Israel) und seine Tocher jüdisch verheiratet und konvertiert ist. Die Auserwählten scheinen in der Tat mit seiner Einwanderungspolitik nicht einverstanden zu sein:

Chemi Shalev: American Jews must oppose Trump’s immigration policy
http://www.theoccidentalobserver.net/2015/08/chemi-shalev-american-jews-must-oppose-trumps-immigration-policy/

Der hier

http://blogs-images.forbes.com/andygreenberg/files/2012/09/Screen-Shot-2012-09-14-at-12.13.13-PM.png

behauptet jetzt in einem von Al Jazeera America veröffentlichten Artikel, dass Trumps Einwanderungspolitik in einen Bürgerkrieg führen würde (muss man das verstehen?):

Trump’s immigration plan is a recipe for civil war
http://america.aljazeera.com/opinions/2015/9/trumps-immigration-plan-is-a-recipe-for-civil-war.html

Für die Auserwählten ist jeder zunächst einmal per se ein Hassobjekt, der nationale Ansichten vertritt.

Da spielen auch private Hintergründe keine Rolle.

Einer, der die Zuwanderung begrenzen will, handelt entgegen den Interessen des internationalen Flagellantentums.

Und schon ist er eine Zielscheibe für "jewisse" Kreise. Der im eingestellten Foto gezeigte Vogel hat es ja schon eindrucksvoll bestätigt.

Bari
10.09.2015, 18:04
Das mit den Kostenrechnungen stimmt, nur das mit dem "locker" nicht so:

"Experts..."
http://www.nbcnews.com/news/us-news/trumps-border-wall-would-cost-billions-n396551


"Now, are these two “experts” engineers, law enforcement experts, or men with extensive military experience? No, Eric Olson [Email him (eric.olson@wilsoncenter.org)] is a foreign affairs specialist (http://www.wilsoncenter.org/staff/eric-l-olson)with a Master’s Degree in International Affairs and a Bachelor’s Degree in History. Hardly the training for building anything, much less a fence like those the Israelis have successfully and apparently cheaply built. (http://www.vdare.com/posts/a-tale-of-two-fences-american-and-israeli-border-policies)
Worse yet, Wayne Cornelius [Email him (%20wcorneli@ucsd.edu)] is an immigration activist and tenured radical (http://ccis.ucsd.edu/people/wayne-cornelius/)with a background in Political Science and Latin American Studies. No engineering, military, or law enforcement training, experience, or study."

w w w.lukeford.net/blog/?p=72791

Die Experten der NBC sind keine. Das sind politische Schwätzer.

Nach Rechnungen der Regierung kostet die ehrgeizigste Mauer 5,1 Millionen $ pro Meile, es sind 1960 Meilen. Macht 9,9 Milliarden $, die Trump von den Mexikanern bezahlen lassen will. Rechne mal die Gefängniskosten und sozialen und kriminellen Schäden noch drauf (die den USA zukommen), die dann wegfallen, wenn die illegalen Einwanderer abgehalten und zurückgebracht werden.
w w w.vdare.com/posts/the-psychology-of-the-great-wall-of-trump-vs-jebs-cant-do-cuckservatism

Kein Ding.

Bari
10.09.2015, 18:05
Als in den USA erzogener Amerikaner von Geburt her, kenne ich Amerika schon zehnfach besser als Du, ein Auslaender, der/die unsere Braeuche und Traditionen noch eingermassen fremd bleiben:-))
Bitte, belehr mich nicht uber die amerikanische Way of Life!!!

Wo hängts Shlomo?

cornjung
10.09.2015, 18:08
Wo hängts Shlomo?
Es hängt vor allem daran, dass der angebliche US-Amerikaner kein Englisch zu verstehen scheint. Offensichtlich kann er die von dir verlinkten Beiträge weder lesen, geschweige denn verstehen.

Bin gebuertiger amerikanischer Staatsangehoeriger, danke, der vor der Volkshetzerei Trumps doch eine Riesenangst hat, weil er wiederum zu den niedrigsten Elementen des Menschen aufruft: Furcht, Geltungsbeduerfnis, Panik -vor allem Minderwertigkeitsgefuehl des Durchschnittsbuergers!!

Als in den USA erzogener Amerikaner von Geburt her, kenne ich Amerika schon zehnfach besser als Du, ein

Bari
10.09.2015, 18:16
Zurzeit steht Coulters Buch auf Amazon.com auf Platz 770. Also, es verkauft sich zwar nicht schlecht, ist aber auch kein absoluter Bestseller. Ich tippe halt, dass das ihre konservativen Fans lesen - sie ist ja eine bekannte Moderatorin für republikanische Hardliner - aber das es kein Titel ist, der jetzt groß ein Umdenken bewirkt.

Bei emigration & immigration politics ist sie auf Eins. Wir werden sehen. Es war ein NY Times Bestseller.

Ausonius
10.09.2015, 19:19
Nach Rechnungen der Regierung kostet die ehrgeizigste Mauer 5,1 Millionen $ pro Meile, es sind 1960 Meilen. Macht 9,9 Milliarden $, die Trump von den Mexikanern bezahlen lassen will. Rechne mal die Gefängniskosten und sozialen und kriminellen Schäden noch drauf (die den USA zukommen), die dann wegfallen, wenn die illegalen Einwanderer abgehalten und zurückgebracht werden.
w w w.vdare.com/posts/the-psychology-of-the-great-wall-of-trump-vs-jebs-cant-do-cuckservatism

Kein Ding.

Die Betreiber der Seite www.vdare.com lügen dir direkt ins Gesicht. Die 5,1 Millionen Dollar Kosten per Meile stimmen tatsächlich - nur beziehen sie sich nicht auf eine Mauer, sondern das Programm "pedestrian fence 225", wie aus der von ihnen verlinkten PDF ersichtlich ist. Und ein "fence" ist kein "wall"... Daneben bleibt immer noch die Frage, warum die Mexikaner eine riesige Mauer bauen sollten, die ihnen dann gar nicht gehört und die sie nicht benutzen dürfen.

Suermel
10.09.2015, 19:30
Die Betreiber der Seite www.vdare.com (http://www.vdare.com) lügen dir direkt ins Gesicht. Die 5,1 Millionen Dollar Kosten per Meile stimmen tatsächlich - nur beziehen sie sich nicht auf eine Mauer, sondern das Programm "pedestrian fence 225", wie aus der von ihnen verlinkten PDF ersichtlich ist. Und ein "fence" ist kein "wall"... Daneben bleibt immer noch die Frage, warum die Mexikaner eine riesige Mauer bauen sollten, die ihnen dann gar nicht gehört und die sie nicht benutzen dürfen.

Das kommt halt davon wenn man zweifelhaften Newsquellen traut und nicht mal die darin verlinkten Originalquellen liest.

Witzig auch das auf der Seite angebotene Patriot Pack....bei der man dann nicht etwa die Stars and Stripes erhält sondern die Confederate Flag :lol:

Gratian
10.09.2015, 19:34
In den USA ist Donald Trump mit seiner direkten Aussagen sehr beliebt, er spricht auch die Wünsche der Amerikaner an. Könntet ihr euch einen ähnlichen Politiker in Deutschland vorstellen?
Du meinst so in die Richtung "Wenn du wissen willst wer dich beherrscht, achte darauf wen du nicht kritisieren darfst." Träum weiter

Wolf Fenrir
10.09.2015, 19:34
Du meinst, die Planstelle eines lächerlich frisierten, rassistischen Clowns sollte hierzulande unbedingt besetzt werden?Denkst du auch das die gegenwärtige Regierung ( Merkel ) die beste ist die es jemals auf deutschem Boden gab ??? Wie es dem Pöbel weiß gemacht wird...:cool::haha:

Gratian
10.09.2015, 19:40
Du meinst, die Planstelle eines lächerlich frisierten, rassistischen Clowns sollte hierzulande unbedingt besetzt werden?
Ihn alleine an seiner Frisur zu messen ist dünn. Er traut sich wenigstens noch so zu reden, wie es sich die Mehrzahl der Amerikaner schon längst nicht mehr traut. Möcht gern wissen, wie ihm der Finanzadel der die letzten 100 Jahre die Geschicke der USA bestimmt hat ein Bein stellt. Mit Geldentzug gehts ja wohl nicht, hat er ja genug selber.

Bari
10.09.2015, 19:54
Die Betreiber der Seite www.vdare.com (http://www.vdare.com) lügen dir direkt ins Gesicht. Die 5,1 Millionen Dollar Kosten per Meile stimmen tatsächlich - nur beziehen sie sich nicht auf eine Mauer, sondern das Programm "pedestrian fence 225", wie aus der von ihnen verlinkten PDF ersichtlich ist. Und ein "fence" ist kein "wall"... Daneben bleibt immer noch die Frage, warum die Mexikaner eine riesige Mauer bauen sollten, die ihnen dann gar nicht gehört und die sie nicht benutzen dürfen.

Zaun oder "Wall" - ist doch egal. Hauptsache die Grenze ist dicht. Geht mit 5,1 Millionen $ pro Meile. Ich sehe da wirklich kein Problem. Saudi Arabien hat eine dichte Grenze, Israel hat eine. Das schaffen die USA auch mit Trump.
w w w.vdare.com/posts/why-trump-fence-would-be-better-than-trump-wall

Chelsea
10.09.2015, 20:08
Das kommt halt davon wenn man zweifelhaften Newsquellen traut und nicht mal die darin verlinkten Originalquellen liest.

Witzig auch das auf der Seite angebotene Patriot Pack....bei der man dann nicht etwa die Stars and Stripes erhält sondern die Confederate Flag :lol:

Ja, das ist wirklich witzig.
Alles höchst seriös. Und was ist schon der Unterschied zwischen einem Zaun und einer Mauer? Da muss ja nicht kleinlich sein.

tommy3333
10.09.2015, 20:31
Zaun oder "Wall" - ist doch egal. Hauptsache die Grenze ist dicht. Geht mit 5,1 Millionen $ pro Meile. Ich sehe da wirklich kein Problem. Saudi Arabien hat eine dichte Grenze, Israel hat eine. Das schaffen die USA auch mit Trump.
w w w.vdare.com/posts/why-trump-fence-would-be-better-than-trump-wall
Auch Ungarn arbeitet dran. Ist auch nicht aus Stein. Stacheldraht tuts für den Anfang auch schon. Man wird die Grenze dann allerdings auch überwachen müssen. Die Ostdeutschen waren früher auch sehr einfallsreich, den damaligen Todesstreifen zu überwinden. Dänemark hatte seine Grenzen vorübergehend kotrolliert (jetzt haben sie inzwischen etwas zurück gerudert). Österreich nimmt keine Asylanten mehr an. Frankreich und England mW auch nicht (oder nur in "homöopatischen" Größenornungen). Nur D ist dumm genug, die Grenzen nicht nur für alle zu öffnen, sondern auch noch eine öffentl. Einladung auszusprechen.

Bari
10.09.2015, 20:36
Ja, das ist wirklich witzig.
Alles höchst seriös. Und was ist schon der Unterschied zwischen einem Zaun und einer Mauer? Da muss ja nicht kleinlich sein.

Mädel, der Zaun oder die Grenze, nenn es Mauer wenn Du willst (sieh man nach Saudi-Arabien, Israel, DDR), finanziert sich von selbst, weil die Ausgaben für die ganzen illegalen Einwanderer wegfallen, wenn Trump die zurückgesendet hat. Er wird dazu den Mexikanern für ihre Grenzspielchen die Kohle zurücknehmen. Kann ja die BRD aufnehmen.

w w w.donaldjtrump.com/positions/immigration-reform

Alt-Bier
10.09.2015, 21:36
Es hängt vor allem daran, dass der angebliche US
-Amerikaner kein Englisch zu verstehen scheint. Offensichtlich kann er die von dir verlinkten Beiträge weder lesen, geschweige denn verstehen.


Gelesen habe ich sie schon, und zwar kann doch besser Englisch als ihr:-)

Es gibt Luegen, verdammte Luegen....und dann gibt es das Internet:-)

BERT
10.09.2015, 21:54
Gelesen habe ich sie schon, und zwar kann doch besser Englisch als ihr:-)

Es gibt Luegen, verdammte Luegen....und dann gibt es das Internet:-)

Es soll auch Menschen geben, die behaupten, etwas sei gelogen, ohne dafür eine Begründung abliefern zu können. Kennst du so einen?

Alt-Bier
11.09.2015, 13:39
Es soll auch Menschen geben, die behaupten, etwas sei gelogen, ohne dafür eine Begründung abliefern zu können. Kennst du so einen?

Doch, ziemlich gut sogar! Nur deinen richtigen Namen kenne ich nicht:-):D

BERT
16.09.2015, 21:13
http://www.gannett-cdn.com/-mm-/2feee69581913188b2cf299f4cee3495a99e38ea/r=537&c=0-0-534-712/http/cdn.tegna-tv.com/-mm-/dd8cbf24acd650154c2c786c688553d7edfa9fec/c=27-0-638-814/local/-/media/2015/09/15/KGW/KGW/635779385073765807-bloody-trump-real-color.jpg


Die Künstlerin Sarah Levy machte ihrem Unmut Luft und kreierte ein Portrait von Donald Trump mit Menstruationsblut.

http://www.usatoday.com/story/news/nation-now/2015/09/15/period-blood-donald-trump/72339462/?siteID=je6NUbpObpQ-GNgWWN_GvAGCg6ahOLmADw

cornjung
12.10.2015, 11:14
The Donald ist ein Gesamtkunstwerk, zu dem auch der verendete Hamster auf dem Kopf gehört, das ist Teil seiner Vermarktungsstrategie. Deswegen darf auch Trumps Haarpracht durchaus erwähnt werden, weil sie pars pro toto für den Mann und seine "Inhalte" steht.

Du meinst, die Planstelle eines lächerlich frisierten, rassistischen Clowns sollte hierzulande unbedingt besetzt werden?
Clown ? Lächerlich frisiert ? Rassist ? Nazi ? Tja, wenn man sonst keine Argumente hat.

Trump ist PRO-USA, ist also ein konservativ- nationaler Patriot, war gegen den Irak-Krieg, ist selbstverständlich gegen Zuwanderung und Umvolkung, und vor allem immer höhere Steuern, mit denen immer mehr Fürsorge und staatliche Stütze, mit denen Flüchtlinger, Parasiten und Zudringlinge duchgefüttert werden sollen. Vor allem hat er mit seinen Firmen Hundertausende Arbeitsplätze geschaffen, während seine Politikerkollegen keinen einzigen Arbeitsplatz geschaffen haben, stattdessen nur Arbeitsplätze vernichtet und in sinnlosen Kriegen Steuern verschwendet haben.

Die gesamte " refugee welcome, welcome, welcooooome " Plärrer-Presse versucht verzweifelt, ausgerechnet ihn, einen Self-made Milliardär, als einfältigen Deppen, tumben Clown und fremdenfeindlichen Rassisten hinzustellen. Dazu hat er auch noch eine attraktive junge und schlanke Frau aus Slowenien, was ihm Amerikas Emanzen-Verbände und die Schwulen-verbände schwer verübeln. Die hätten es lieber, er hätte eine alte, fette hässliche Mutti-Merkel an seiner Seite, wie Jeb Busch, mindestens aber einen jungen männlichen Toy-boy. Und dann hat er sich mit fast 70 körperlich und optisch gut gehalten, was ihm speziell glatzköpfige Fettwänste neiden, die sich über sein Aussehen echauffieren.

Bei uns würde er von der Asylmafia und Flüchtlingsschleuserindustie und ihren Handlangern als pööööser Rechter, fremdenfeindlicher NAZI-NAZI-NAZI und Rassist gelten, die üblichen Diffamierungen der nichtdeutschen Asylantem, Linken, Migranten und Schleuser-Profiteuren, wenn man sonst keine Argumente hat. Also all denen, die immer höhere Steuern für Deutsche fordern, um immer mehr Nichtdeutsche zu finanzieren. Er bezeichnet Merkels Flüchtlingspolitik als " IRRSIN!!!! " Klar, dass er mit allen Mitteln mundtot gemacht werden soll.


Und hier die Fratze dieses Wahnsinnigen:

https://akademieintegra.files.wordpress.com/2012/10/altmaier.jpg
Der stets perfekt frisierte ( !?!? ) CDU-Kanzleramtsminister und engste Vertraute der kinderlosen und geschiedenen, und damit völlig unglaubwürdigen CDU- Mutti Merkel Alternativlos. Der adipös-fette frauenlose kinderlose schwule ( ? ) Fettwanst, der immer und überall so auffällig betont, dass er an sich asexuell sei, und bei 1.78 mit 150 Kg so suuuuper happy ist.

Er ist für Homo-Ehe, und plärrt ständig im TV " Merkel ist alternativlos, refugees welcome " So einer ist gut frisiert, und vertritt angeblich glaubwürdig und überzeugend christliche Familien-und Kinder- politik. Deswegen darf auch Peters Altmaiers Glatze, Familienstand und Fettleibigkeit durchaus erwähnt werden, weil sie pars pro toto für den Mann und seine " Inhalte " steht.

Gärtner
12.10.2015, 11:26
Clown ? Lächerlich frisiert ? Rassist ? Nazi ? Tja, wenn man sonst keine Argumente hat.

Trump ist PRO-USA, ist also ein konservativ- nationaler Patriot, war gegen den Irak-Krieg, ist selbstverständlich gegen Zuwanderung und Umvolkung, und vor allem immer höhere Steuern, mit denen immer mehr Fürsorge und staatliche Stütze, mit denen Flüchtlinger, Parasiten und Zudringlinge duchgefüttert werden sollen. Vor allem hat er mit seinen Firmen Hundertausende Arbeitsplätze geschaffen, während seine Politikerkollegen keinen einzigen Arbeitsplatz geschaffen haben, stattdessen nur Arbeitsplätze vernichtet und in sinnlosen Kriegen Steuern verschwendet haben.

Die gesamte " refugee welcome, welcome, welcooooome " Plärrer-Presse versucht verzweifelt, ausgerechnet ihn, einen Self-made Milliardär, als einfältigen Deppen, tumben Clown und fremdenfeindlichen Rassisten hinzustellen. Dazu hat er auch noch eine attraktive junge und schlanke Frau aus Slowenien, was ihm Amerikas Emanzen-Verbände und die Schwulen-verbände schwer verübeln. Die hätten es lieber, er hätte eine alte, fette hässliche Mutti-Merkel an seiner Seite, wie Jeb Busch, mindestens aber einen jungen männlichen Toy-boy. Und dann hat er sich mit fast 70 körperlich und optisch gut gehalten, was ihm speziell glatzköpfige Fettwänste neiden, die sich über sein Aussehen echauffieren.

Bei uns würde er von der Asylmafia und Flüchtlingsschleuserindustie und ihren Handlangern als pööööser Rechter, fremdenfeindlicher NAZI-NAZI-NAZI und Rassist gelten, die üblichen Diffamierungen der nichtdeutschen Asylantem, Linken, Migranten und Schleuser-Profiteuren, wenn man sonst keine Argumente hat. Also all denen, die immer höhere Steuern für Deutsche fordern, um immer mehr Nichtdeutsche zu finanzieren. Er bezeichnet Merkels Flüchtlingspolitik als " IRRSIN!!!! " Klar, dass er mit allen Mitteln mundtot gemacht werden soll.


Der stets perfekt frisierte ( !?!? ) CDU-Kanzleramtsminister und engste Vertraute der kinderlosen und geschiedenen, und damit völlig unglaubwürdigen CDU- Mutti Merkel Alternativlos. Der adipös-fette frauenlose kinderlose schwule ( ? ) Fettwanst, der immer und überall so auffällig betont, dass er an sich asexuell sei, und bei 1.78 mit 150 Kg so suuuuper happy ist.

Er ist für Homo-Ehe, und plärrt ständig im TV " Merkel ist alternativlos, refugees welcome " So einer ist gut frisiert, und vertritt angeblich glaubwürdig und überzeugend christliche Familien-und Kinder- politik. Deswegen darf auch Peters Altmaiers Glatze, Familienstand und Fettleibigkeit durchaus erwähnt werden, weil sie pars pro toto für den Mann und seine " Inhalte " steht.

Und? Bist du schon fertig oder kommt noch eine Tirade aus der Gosse? Der Mann ist eine Witzfigur und reüssiert nur, weil seine Konkurrenz aus austauschbaren Plastikfiguren besteht. Das hatte ich übrigens auch gesagt, das hast du jedoch geflissentlich ignoriert.

Als Nazi habe ich Trump zudem nicht bezeichnet. Also, mein schäumender Freund: bitte bei der Wahrheit bleiben, auch wenn's schwer fälllt.

cornjung
12.10.2015, 11:37
Du meinst, die Planstelle eines lächerlich frisierten, rassistischen Clowns sollte hierzulande unbedingt besetzt werden?
Die typische Diffamierung, Denunzierung und Hetze gegen einen nationalen Patrioten , der gegen Zuwanderung ist.

Als Nazi habe ich Trump zudem nicht bezeichnet. Also, mein schäumender Freund: bitte bei der Wahrheit bleiben, auch wenn's schwer fälllt.
Stimmt, würdest du aber, wenn er Deutscher wäre.


Und? Bist du schon fertig oder kommt noch eine Tirade aus der Gosse? Der Mann ist eine Witzfigur...
Bist du schon fertig, oder kommen noch Argumente ? Solange gilt ...erzähl's der Parkuhr oder heul den Mond an, die langweilst du wenigstens nicht.

Kyffhäuser
12.10.2015, 12:27
In den USA ist Donald Trump mit seiner direkten Aussagen sehr beliebt, er spricht auch die Wünsche der Amerikaner an. Könntet ihr euch einen ähnlichen Politiker in Deutschland vorstellen?

Ich hätte lieber einen deutschen Putin.

Bergischer Löwe
12.10.2015, 12:34
Und? Bist du schon fertig oder kommt noch eine Tirade aus der Gosse? Der Mann ist eine Witzfigur und reüssiert nur, weil seine Konkurrenz aus austauschbaren Plastikfiguren besteht. Das hatte ich übrigens auch gesagt, das hast du jedoch geflissentlich ignoriert.

Als Nazi habe ich Trump zudem nicht bezeichnet. Also, mein schäumender Freund: bitte bei der Wahrheit bleiben, auch wenn's schwer fälllt.

Donald Trump ist alles andere als eine Witzfigur mit Verlaub. Während unsere "Expertenrunde" rund um Erikas Tisch aus abgehalfterten Juristen, Berufspolitikern, Dauerstudenten, Berufslosen, Möchtegern-Ärzten und Deutschlehrern besteht, kann Trump immerhin auf eine immense Lebensleistung zurückblicken. Ich habe schon in seinen Häusern in Las Vegas, Chicago und New York genächtigt. Kann nicht sagen, das von Nahles`oder von der Leyen behaupten zu können. DIE haben uns bisher nur Geld GEKOSTET. Trump hat dagegen Geld ERWIRTSCHAFTET.

Bergischer Löwe
12.10.2015, 12:38
Ich hätte lieber einen deutschen Putin.

Putin ist ein typischer Russe. Kantig, grob und doch mit feinsinniger Ader. So etwas "kann" der Deutsche nicht. Wir kennen nur die aktuellen Versager, vergangene Versager und zukünftige Versager an den Kabinettstischen unserer geliebten Heimat. Ich glaube, daß eine Volkswirtschaft von der Größe Deutschlands nicht schlechter regiert werden kann als zur Zeit. Wenn Deutsche "grob" werden, dann richtig. Wenn sie sich als "feinsinnig" sehen, dann haben wir die jetzige Situation. Dazwischen ist nur der preußische Technokrat. Wenn die dann auch noch grob werden, dann Nacht Matthes.

Bodenplatte
12.10.2015, 12:38
http://www.gannett-cdn.com/-mm-/2feee69581913188b2cf299f4cee3495a99e38ea/r=537&c=0-0-534-712/http/cdn.tegna-tv.com/-mm-/dd8cbf24acd650154c2c786c688553d7edfa9fec/c=27-0-638-814/local/-/media/2015/09/15/KGW/KGW/635779385073765807-bloody-trump-real-color.jpg


Die Künstlerin Sarah Levy machte ihrem Unmut Luft und kreierte ein Portrait von Donald Trump mit Menstruationsblut.

http://www.usatoday.com/story/news/nation-now/2015/09/15/period-blood-donald-trump/72339462/?siteID=je6NUbpObpQ-GNgWWN_GvAGCg6ahOLmADw

Perverse jüdische "Kunst". Nachd er Aktion zu urteilen, scheint Trump ein "guter" zu sein!!!

Bergischer Löwe
12.10.2015, 12:39
Die typische Diffamierung, Denunzierung und Hetze gegen einen nationalen Patrioten , der gegen Zuwanderung ist.

Stimmt, würdest du aber, wenn er Deutscher wäre.


Bist du schon fertig, oder kommen noch Argumente ? Solange gilt ...erzähl's der Parkuhr oder heul den Mond an, die langweilst du wenigstens nicht.

Grün grad aus. Leider. Deswegen auf diesem Wege....

Wolfger von Leginfeld
12.10.2015, 13:02
Drogenboss El Chapo will Donald Trump - tot oder lebendig

Joaquín „El Chapo“ Guzmán zeigt sich „not amused“ über diese Art der Stimmen-Gewinnung und hat ein Kopfgeld auf Donald Trump ausgesetzt.
100 Millionen Dollar (88 Millionen Euro) soll „der Glückliche“ erhalten, der dem Kartell-Chef den Immobilien-Tycoon liefert - tot oder lebendig, ganz egal...

weiter:http://www.express.de/politik-wirtschaft/100-millionen-dollar-kopfgeld-drogenboss-el-chapo-will-donald-trump---tot-oder-lebendig,2184,32123306.html

----------------------

Bergischer Löwe
12.10.2015, 13:11
Drogenboss El Chapo will Donald Trump - tot oder lebendig

Joaquín „El Chapo“ Guzmán zeigt sich „not amused“ über diese Art der Stimmen-Gewinnung und hat ein Kopfgeld auf Donald Trump ausgesetzt.
100 Millionen Dollar (88 Millionen Euro) soll „der Glückliche“ erhalten, der dem Kartell-Chef den Immobilien-Tycoon liefert - tot oder lebendig, ganz egal...

weiter:http://www.express.de/politik-wirtschaft/100-millionen-dollar-kopfgeld-drogenboss-el-chapo-will-donald-trump---tot-oder-lebendig,2184,32123306.html

----------------------

Der Typ ist doch auf der Flucht, oder? Ich denke, der Kollege muss um SEIN Leben derzeit mehr fürchten als "The Donald". Immerhin ist der gerade Freiwild. Die Konkurrenz von den anderen Kartellen dürfte massiv auf sein Dahinscheiden hinarbeiten.

Wolfger von Leginfeld
12.10.2015, 13:14
Der Typ ist doch auf der Flucht, oder? Ich denke, der Kollege muss um SEIN Leben derzeit mehr fürchten als "The Donald".

Aber seid Bobby Kennedy wissen wird, dass Attentäter auch gerne Präsidentschaftskandidaten eliminieren. Da muss er schon aufpassen.
Jedenfalls dürfte einigen mächtigen Kriminellen Trumps politisches Programm so gar nicht schmecken...

Bergischer Löwe
12.10.2015, 13:24
Aber seid Bobby Kennedy wissen wird, dass Attentäter auch gerne Präsidentschaftskandidaten eliminieren. Da muss er schon aufpassen.
Jedenfalls dürfte einigen mächtigen Kriminellen Trumps politisches Programm so gar nicht schmecken...

Das ist korrekt. Aber The Donald hat zig Leibwächter um sich herum. El Chapo dürfte Probleme haben, auch nur seinen Kopf einen Millimeter aus der Deckung irgendwo im Dschungel von Südmexiko zu heben. Seine Position dürfte derzeit in arger Bedrängnis sein. Isamael "El Mayo" Garcia hat mittlerweile seine Position im Sinaloa Kartell eingenommen und die Abspaltung der Beltran Brüder hat das einst mächtigste Drogenkartell der Erde arg geschwächt. So geschwächt, dass sie sich mit der extrem gewalttätigen Organisation "Mano Con Ojos" (dt. für "Hand mit Augen") zusammentun mussten, die für ihre furchterregenden Köpf-Orgien bekannt sind.

Chapo dürfte ausgespielt haben. Ähnlich wie damals der ehemalige Taxifahrer Escobar in Medellin (der mehr Umsatz als General Motors in einem Jahr machte) irgendwann dann doch ausgeschissen hatte.

-jmw-
12.10.2015, 15:02
Unfreiwillige Wahlhilfe? Da redet jemand gegen die Kriminalität, die aus Mexiko kommt - und dann setzt ein mexikanischer Krimineller ein Kopfgeld auf ihn aus.


Drogenboss El Chapo will Donald Trump - tot oder lebendig

Joaquín „El Chapo“ Guzmán zeigt sich „not amused“ über diese Art der Stimmen-Gewinnung und hat ein Kopfgeld auf Donald Trump ausgesetzt.
100 Millionen Dollar (88 Millionen Euro) soll „der Glückliche“ erhalten, der dem Kartell-Chef den Immobilien-Tycoon liefert - tot oder lebendig, ganz egal...

weiter:http://www.express.de/politik-wirtschaft/100-millionen-dollar-kopfgeld-drogenboss-el-chapo-will-donald-trump---tot-oder-lebendig,2184,32123306.html

----------------------

Strandwanderer
12.10.2015, 15:12
The Donald ist ein Gesamtkunstwerk, zu dem auch der verendete Hamster auf dem Kopf gehört, das ist Teil seiner Vermarktungsstrategie. Deswegen darf auch Trumps Haarpracht durchaus erwähnt werden, weil sie pars pro toto für den Mann und seine "Inhalte" steht.


Hier würden sicher viele zu gerne dein "Gesamtkunstwerk" bewundern.

Eine gewisse Ahnung haben ja schon die selbstbeweihräuchernden Avatare mit Kardinälen und sonstigen Magnifizenzen aus der "Geleerten"-Epoche vermittelt.

Gärtner
12.10.2015, 17:54
Hier würden sicher viele zu gerne dein "Gesamtkunstwerk" bewundern.

Eine gewisse Ahnung haben ja schon die selbstbeweihräuchernden Avatare mit Kardinälen und sonstigen Magnifizenzen aus der "Geleerten"-Epoche vermittelt.

Das sagst ausgerechnet du, der du das Konterfei eines debil grinsenden Betrügers und Alkoholikers mit problematischem Privatleben spazierenträgst? Also ich muß dir wirklich Abbitte leisten, du hast ja doch Humor, und wie!


Wenn auch unfreiwilligen. ^^

Lieschen
12.10.2015, 18:54
Drogenboss El Chapo will Donald Trump - tot oder lebendig

Joaquín „El Chapo“ Guzmán zeigt sich „not amused“ über diese Art der Stimmen-Gewinnung und hat ein Kopfgeld auf Donald Trump ausgesetzt.
100 Millionen Dollar (88 Millionen Euro) soll „der Glückliche“ erhalten, der dem Kartell-Chef den Immobilien-Tycoon liefert - tot oder lebendig, ganz egal...

weiter:http://www.express.de/politik-wirtschaft/100-millionen-dollar-kopfgeld-drogenboss-el-chapo-will-donald-trump---tot-oder-lebendig,2184,32123306.html

----------------------

Oha, irgendwas muss Trump richtig machen, wenn ein Verbrecher sich in seinen Kreisen gestört fühlt und ein Kopfgeld auf ihn aussetzt.

cornjung
15.10.2015, 14:43
Hier würden sicher viele zu gerne dein "Gesamtkunstwerk" bewundern.

Das sagst ausgerechnet du, der du das Konterfei eines debil grinsenden Betrügers und Alkoholikers mit problematischem Privatleben spazierenträgst?

@ Gärtner :Warum verbreitest du immer haltlose Gerüchte, ordinäre Latrinenparolen und unbewiesene Unterstellungen aus der Gosse ? Du macht das aber schon clever. Offiziell bist du gegen den Flüchtlingswahnsinn, diffamierstt aber gleichzeitig bewusst und gezielt jeden rechten Politiker, der diese irrsinnige Anlock-Politik ANREIZ-ANLOCK-Politik alternativlos ? (http://politikforen.net/showthread.php?165876-ANREIZ-ANLOCK-Politik-alternativlos/page7) stoppen will. Trump als " schlecht frisierten Clown und Rassisten ", Berlusconi als Witzfigur, Le Pen als Neo-Nazi, Frauke Petry als nicht glaubwürdig, und mutige und tapfere Menschen, die sich in Notwehr verteidigen, als Schläger. Weil man die Sache der Rechten nicht widerlegen kann, wird jede Person angepöbelt und beleidigt, die rechte Interssen vertritt.

Dass du es tatsächlich nötig hat, sich mangels Argumente in der Sache, sich über die Frisur einer Person- nein, nicht über Kardinäle und Päpste- auszulassen, entlavt deine luftleeren Parolen und sinnfreien Phrasen . Einen erfolgreichen Multimilliardär, der Tausende Arbeitsplätze geschaffen hat, als Clown zu betiteln, kann auch nur jemand einfallen, die selber nicht mal einen einzigen Arbeitsplatz geschaffen hat. Übers problematische Privatleben von debil grinsenden Päpsten und deren Alkoholkonsum und Betrügereien schreib ich heute mal nichts.

Gärtner
15.10.2015, 17:39
@ Gärtner :Warum verbreitest du immer haltlose Gerüchte, ordinäre Latrinenparolen und unbewiesene Unterstellungen aus der Gosse ? Du macht das aber schon clever. Offiziell bist du gegen den Flüchtlingswahnsinn, diffamierstt aber gleichzeitig bewusst und gezielt jeden rechten Politiker, der diese irrsinnige Anlock-Politik ANREIZ-ANLOCK-Politik alternativlos ? (http://politikforen.net/showthread.php?165876-ANREIZ-ANLOCK-Politik-alternativlos/page7) stoppen will. Trump als " schlecht frisierten Clown und Rassisten ", Berlusconi als Witzfigur, Le Pen als Neo-Nazi, Frauke Petry als nicht glaubwürdig, und mutige und tapfere Menschen, die sich in Notwehr verteidigen, als Schläger. Weil man die Sache der Rechten nicht widerlegen kann, wird jede Person angepöbelt und beleidigt, die rechte Interssen vertritt.

Dass du es tatsächlich nötig hat, sich mangels Argumente in der Sache, sich über die Frisur einer Person- nein, nicht über Kardinäle und Päpste- auszulassen, entlavt deine luftleeren Parolen und sinnfreien Phrasen . Einen erfolgreichen Multimilliardär, der Tausende Arbeitsplätze geschaffen hat, als Clown zu betiteln, kann auch nur jemand einfallen, die selber nicht mal einen einzigen Arbeitsplatz geschaffen hat..

Ich diffamiere Politiker, die "diese irrsinnige Anlock-Politik stoppen" wollen?

Wollen mal sehen.

1) Trump: hat in Deutschland nichts zu melden.

2) Haider: ist tot.

3) Frauke Petry: "Konservative Familienwerte" hochhalten und den Mann ihrer Kinder sitzenlassen, ist nicht glaubwürdig. Jedenfalls, wenn man nicht im Puff wohnt.

4) Marine Le Pen: habe ich ausdrücklic gelobt, weil sie den FN von den ganzen nazesken, antisemitischen Altlasten befreit und damit breiten Wählerschichten geöffnet hat.

Also hör mit deinen endlosen Tiraden auf, die leider nicht den Vorzug der Wahrheits- oder Wirklichkeitsnähe besitzen.


Übers problematische Privatleben von debil grinsenden Päpsten und deren Alkoholkonsum und Betrügereien schreib ich heute mal nichts
Du solltest diese neurotische Zwangsfixierung auf tote Päpste langsam mal untersuchen lassen. Mittlerweile ödest du uns in jedem Strang mit deiner Obsession, bloß mit dem Thema hat sie nichts zu tun.

~~~

Und wenn du Berlusconi für einen vorbildlichen Politiker hältst, dann entspricht das exakt dem Bild, das du hierzuforum ohnehin abgibst. http://forum.gleitz.info/images/smilies/ani_nicken.gif

Makkabäus
15.10.2015, 17:46
Er wirkt sehr authentisch, und ist vermutlich so reich dass er für keinerlei Korruption empfänglich ist.

DonauDude
15.10.2015, 19:20
Er wirkt sehr authentisch, und ist vermutlich so reich dass er für keinerlei Korruption empfänglich ist.

Diese Unabhängigkeit ist ein großes Plus, aber man weiß nie, wie die tatsächlichen Entscheidungen dann ausfallen.
Ansonsten kann ich diesen US-Wahlomat empfehlen, da sieht man, mit wem man in den einzelnen Positionen übereinstimmt: http://www.isidewith.com/elections/2016-presidential-quiz

Überraschenderweise war mein Ergebnis:
Sanders 79% Übereinstimmung
Paul 74%
Trump 73%
Clinton 69%
Cruz 64%
etc.

Rikimer
15.10.2015, 22:32
Perverse jüdische "Kunst". Nachd er Aktion zu urteilen, scheint Trump ein "guter" zu sein!!!

Fast jeder gegen den das System durch Medien, Kunst, Intelligenz, Schrieb und Sprach hetzt ist ein Guter. Soviel ist sicher.

Shahirrim
15.10.2015, 22:33
http://www.gannett-cdn.com/-mm-/2feee69581913188b2cf299f4cee3495a99e38ea/r=537&c=0-0-534-712/http/cdn.tegna-tv.com/-mm-/dd8cbf24acd650154c2c786c688553d7edfa9fec/c=27-0-638-814/local/-/media/2015/09/15/KGW/KGW/635779385073765807-bloody-trump-real-color.jpg


Die Künstlerin Sarah Levy machte ihrem Unmut Luft und kreierte ein Portrait von Donald Trump mit Menstruationsblut.

http://www.usatoday.com/story/news/nation-now/2015/09/15/period-blood-donald-trump/72339462/?siteID=je6NUbpObpQ-GNgWWN_GvAGCg6ahOLmADw

Ja, jüdische Dekadenz. Die hatten aber schon immer nichts für großartige Kunst übrig, das war für sie Gewalt in Stein oder Farbe.

Liberalist
15.10.2015, 22:34
Donald Trump für Deutschland?

Pirincci? Die Rechten stellen ein gebürtigen Türken auf, hätte doch was. :D

Shahirrim
15.10.2015, 22:35
Er wirkt sehr authentisch, und ist vermutlich so reich dass er für keinerlei Korruption empfänglich ist.

Er ist zu reich, um bestochen werden zu können! :D

Shahirrim
15.10.2015, 22:39
Perverse jüdische "Kunst". Nachd er Aktion zu urteilen, scheint Trump ein "guter" zu sein!!!

:gp:

Die finden immer kranke Bilder geil. Deswegen sieht man auf den Kunstmärkten ja auch nur noch kranke Bilder.

Jüdische Kunst hat für mich immer was abstoßendes gehabt. 1000 mal lieber nehme ich die "vorbelastete" NS-Kunst, als dass ich so was abartiges mit etwas anderem, als einem großem Feuer würdige.

cornjung
15.10.2015, 22:44
Donald Trump für Deutschland? Pirincci?
Wieso ? Es reicht ein Christopf Blocher oder Roger Köppel.

Die rechte schweizer SVP wird demnächst mit 30 % die stärkste Partei der Schweiz. Und einen radikalen Politikwechsel erzwingen.

Liberalist
15.10.2015, 22:46
Wieso ? Es reicht ein Christopf Blocher oder Roger Köppel.

Die rechte schweizer SVP wird demnächst mit 30 % die stärkste Partei der Schweiz. Und einen radikalen Politikwechsel erzwingen.

Sind doch Schweizer.

Liberalist
15.10.2015, 22:49
Diese Unabhängigkeit ist ein großes Plus, aber man weiß nie, wie die tatsächlichen Entscheidungen dann ausfallen.
Ansonsten kann ich diesen US-Wahlomat empfehlen, da sieht man, mit wem man in den einzelnen Positionen übereinstimmt: http://www.isidewith.com/elections/2016-presidential-quiz

Überraschenderweise war mein Ergebnis:
Sanders 79% Übereinstimmung
Paul 74%
Trump 73%
Clinton 69%
Cruz 64%
etc.

Paul 88%
Santorum 88%
Rubio 88%
Bush 85%
Cruz 83&
Carson 83%
Trump 81&
Sanders 19%
Clinton 13%

Ja, eindeutig Republikaner.

Rikimer
16.10.2015, 02:02
:gp:

Die finden immer kranke Bilder geil. Deswegen sieht man auf den Kunstmärkten ja auch nur noch kranke Bilder.

Jüdische Kunst hat für mich immer was abstoßendes gehabt. 1000 mal lieber nehme ich die "vorbelastete" NS-Kunst, als dass ich so was abartiges mit etwas anderem, als einem großem Feuer würdige.
Wozu? Es gibt genuegend schoene Bilder von vor 1900, welche aufbauend und gut in einem wirken als der Endzeitkunstmuell.

Skippy
16.10.2015, 03:42
:gp:

Die finden immer kranke Bilder geil. Deswegen sieht man auf den Kunstmärkten ja auch nur noch kranke Bilder.

Jüdische Kunst hat für mich immer was abstoßendes gehabt. 1000 mal lieber nehme ich die "vorbelastete" NS-Kunst, als dass ich so was abartiges mit etwas anderem, als einem großem Feuer würdige.

Wenigstens nennst du es nicht entartete Kunst wie deine Vorbilder in Sachen Kunst. (offensichtlich auch Vorbilder in jeder anderer Hinsicht)

Carl von Cumersdorff
16.10.2015, 05:24
Donald Trump wird Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Das wäre ein Segen für die Menschheit. Einer, der diesen linken, sozialistischen und verblödeten Kreisen zeigen wird, dass man nur mit eigenen Leistungen zum Erfolg kommen kann und nicht auf Leistung Anderer (Steuerzahler) Geld wie verrückt ausgeben darf.

Suermel
16.10.2015, 07:54
Wieso ? Es reicht ein Christopf Blocher oder Roger Köppel.

Die rechte schweizer SVP wird demnächst mit 30 % die stärkste Partei der Schweiz. Und einen radikalen Politikwechsel erzwingen.

Die SVP ist schon längst stärkste Partei der Schweiz. Nebenbei hatten sie auch schon 2007 fast 30% (29%)...soviel zum radikalen Politikwechsel...

DonauDude
16.10.2015, 11:11
Paul 88%
Santorum 88%
Rubio 88%
Bush 85%
Cruz 83&
Carson 83%
Trump 81&
Sanders 19%
Clinton 13%

Ja, eindeutig Republikaner.

Die Fragen sind oft auch so, dass man nicht so klar ja oder nein sagen kann.
Z.B. bei der Frage "Should the government increase environmental regulations to prevent global warming?" kommt als mögliche Antwort für mich in Frage:

No, tax carbon emissions instead
No, provide incentives for alternative energy instead
Yes, and provide incentives for alternative energy production

Also könnte ich von meiner Warte aus sowohl für ja als auch für nein stimmen.


Oder hier: "Should the U.S. expand offshore oil drilling?"

Incentivize the private sector to develop alternative forms of energy
No, but maintain our current offshore oil wells

Und die Fragen zu Gay Marriage, Abtreibung, Todesstrafe, Confederate Flag sind total irrelevant, denn ein US-Präsident beschäftigt sich überhaupt nicht mit diesen Themen. Das dient nur der Wählermobilisierung.

Nachtrag:
Obwohl, indirekt spielen diese Fragen eine Rolle, denn der Präsident schlägt Kandidaten für den Supreme Court vor.

-jmw-
16.10.2015, 12:40
80 Trump
78 Paul
72 Huckabee
71 Carson
69 Cruz
68 Clinton (Büdde?)
66 Sanders
63 Bush
63 Santorum
63 Kasich
62 Rubio
60 Christie
52 O'Malley
52 Fiorina
51 Jindal
46 Biden
36 Graham
31 Webb
31 Chafee

Shahirrim
16.10.2015, 17:25
Wenigstens nennst du es nicht entartete Kunst wie deine Vorbilder in Sachen Kunst. (offensichtlich auch Vorbilder in jeder anderer Hinsicht)

umananda ärgert es mehr, wenn ich das Wort Dekadenz verwende! :D

Liberalist
16.10.2015, 19:01
Die Fragen sind oft auch so, dass man nicht so klar ja oder nein sagen kann.
Z.B. bei der Frage "Should the government increase environmental regulations to prevent global warming?" kommt als mögliche Antwort für mich in Frage:

No, tax carbon emissions instead
No, provide incentives for alternative energy instead
Yes, and provide incentives for alternative energy production

Also könnte ich von meiner Warte aus sowohl für ja als auch für nein stimmen.


Oder hier: "Should the U.S. expand offshore oil drilling?"

Incentivize the private sector to develop alternative forms of energy
No, but maintain our current offshore oil wells

Und die Fragen zu Gay Marriage, Abtreibung, Todesstrafe, Confederate Flag sind total irrelevant, denn ein US-Präsident beschäftigt sich überhaupt nicht mit diesen Themen. Das dient nur der Wählermobilisierung.

Nachtrag:
Obwohl, indirekt spielen diese Fragen eine Rolle, denn der Präsident schlägt Kandidaten für den Supreme Court vor.

Ja, ist halt eine allgeine Eingrenzung, ist ja im deutschen auch so. Nette Spielerei halt. Oft hab ich bei solchen Sachen Fragen, die kann ich werder mit ja oder nein beantworten, weil ich das ganze Konstrukt in Frage stelle.

cornjung
29.10.2015, 18:39
Glaubst du wirklich die lassen Trump Präsident werden? Ich kann mir das nicht vorstellen.
Alleine das Trump gegen die gesamte, links-liberale und refugee-freundliche, veröffentlichte US-Meinung so präsent und weit kommen konnte, halte ich schon für einen Erfolg. Immerhin wird er seit Anbeginn als Depp, Clown, Nazi, Pudel und Rassist niedergeschrieben. Ein Trump in Deutschland. Bei der ARD-Will oder ZDF-Illner/ Slomka live im TV. Einer, der reden kann, nicht ausweicht und kuscht, wenn man ihn konservativ, national, rechts und Patriot nennt. Einer, der austeilt und unterbricht, statt ergeben zu warten, bis die gedungene Moderatoren- Schlampe ihm huldvoll erlaubt, auch mal einen Satz zu wispern, und einsteckt. Der alleine würde hier die gesamten TV-Systemlinge niedermachen...ich habe ihn zigfach im TV gesehen. Alleine gegen 5, und er ging nie unter. Bei Angriffen läüft er zur Hochform auf, lässt jede Diplomatie fallen, und kontert. Aber wie. Der redet tacheles, geht bei persönlichen Angriffen gegen ihn sofort in die Offensive und benutzt Ausdrücke, die den Moderatoren/innen das Lachen im Halse stecken lässt, sie in die Defensive drängt, statt selber in die Defensive zu gehen, und die bei live-TV nicht mal korrekt übersetzt werden, so deftig geht der zur Sache...

cornjung
03.11.2015, 12:17
http://theconservativetreehouse.com/2015/10/03/donald-trump-gives-speech-to-packed-audience-in-tennessee-saturday-10315-video/


https://www.youtube.com/watch?v=nHPqqUufQ0E

Trump will die Grenze zu Mexiko so wie Israel sichern. Richtige Zaeune und Wachtuerme, Sensoren, Stacheldraht, Mauern und Tuerme. Im Ernstfall wird von der Waffe Gebrauch gemacht.
Genau...kein Wunder, dass auch die europäische Asylmafia und Flüchtlingsschleuserindustrie ihn, und vor allem seine Frisur ( !!!!!!! ) heftigest attackieren.

Soshana
03.11.2015, 16:58
“Tremendous Potential” !!

America’s Candidate !!

http://theconservativetreehouse.com/2015/10/31/americas-candidate/


https://www.youtube.com/watch?v=4osI1p8-kG8

MAKE AMERICA GREAT AGAIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !

tommy3333
03.11.2015, 17:30
Alleine das Trump gegen die gesamte, links-liberale und refugee-freundliche, veröffentlichte US-Meinung so präsent und weit kommen konnte, halte ich schon für einen Erfolg. Immerhin wird er seit Anbeginn als Depp, Clown, Nazi, Pudel und Rassist niedergeschrieben. Ein Trump in Deutschland. Bei der ARD-Will oder ZDF-Illner/ Slomka live im TV. Einer, der reden kann, nicht ausweicht und kuscht, wenn man ihn konservativ, national, rechts und Patriot nennt. Einer, der austeilt und unterbricht, statt ergeben zu warten, bis die gedungene Moderatoren- Schlampe ihm huldvoll erlaubt, auch mal einen Satz zu wispern, und einsteckt. Der alleine würde hier die gesamten TV-Systemlinge niedermachen...ich habe ihn zigfach im TV gesehen. Alleine gegen 5, und er ging nie unter. Bei Angriffen läüft er zur Hochform auf, lässt jede Diplomatie fallen, und kontert. Aber wie. Der redet tacheles, geht bei persönlichen Angriffen gegen ihn sofort in die Offensive und benutzt Ausdrücke, die den Moderatoren/innen das Lachen im Halse stecken lässt, sie in die Defensive drängt, statt selber in die Defensive zu gehen, und die bei live-TV nicht mal korrekt übersetzt werden, so deftig geht der zur Sache...
Ein Trump müsste sich in D einer Partei anschließen, um für diese zu kandidieren. Ein dickes Vermögen hilft dann da zwar vielleicht, ein wenig nach oben zu kommen, aber zum Spitzenkandidaten würde es lange nicht reichen. Dazu achten die Parteischranzen viel zu sehr auf den Stallgeruch. Wo die USA das Land der unbegrenzten Möglichkeiten ist, ist D das Land der unbegrenzten Unmöglichkeiten.

cornjung
08.12.2015, 14:02
Ein Trump müsste sich in D einer Partei anschließen, um für diese zu kandidieren.
Er könnte sich einer Partei anschliessen, oder eine gründen, wie damals Berlusconi in Italien. Beitrag 232 und 233 ! Er bezeichnet Merkels Flüchtlings- ANLOCK- Politik als wörtlich " IRRSINN !!!! " Könnte AfD oder NPD einen Mann wie Buschkowsky, Trump oder Sarrazin gewinnen, könnten sie ihre Prozente glatt verdoppeln. Mindestens. Trotz angeblicher Wahlmanipulation...

Dr Mittendrin
10.12.2015, 08:37
In den USA ist Donald Trump mit seiner direkten Aussagen sehr beliebt, er spricht auch die Wünsche der Amerikaner an. Könntet ihr euch einen ähnlichen Politiker in Deutschland vorstellen?

Ja klar. Eine bessere AfD sogar.

rumpelgepumpel
09.07.2016, 14:47
Trump denkt wirtschaftlich,
- er wird den US-Raketenschirm und die US-Besatzung Deutschlands abbauen

- er wird Merkel und Gauck in den Arsch treten

- er wird mit Russland gute Geschäfte machen

rumpelgepumpel
09.07.2016, 14:51
http://youtu.be/ua-VfW9m7UM

TRUMP

in 4 Monaten :happy:

rumpelgepumpel
09.07.2016, 15:34
bei Trumps Rede am Brandenburger Tor wird er sich nicht hinter einer Glaswand verstecken
wie Musel-Hampelmann Obama samt seinem Geschmeiß Merkel und Co.

http://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/wirtschaft/436318333/1.2236632/article_multimedia_overview/hinter-panzerglas-barack-obama.jpg

DonauDude
09.07.2016, 16:56
bei Trumps Rede am Brandenburger Tor wird er sich nicht hinter einer Glaswand verstecken
wie Musel-Hampelmann Obama samt seinem Geschmeiß Merkel und Co.

http://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/wirtschaft/436318333/1.2236632/article_multimedia_overview/hinter-panzerglas-barack-obama.jpg

Sollte er aber besser auch machen.
Gibt bestimmt etliche, die Trump kaltstellen wollen.

rumpelgepumpel
09.07.2016, 16:59
Sollte er aber besser auch machen.
Gibt bestimmt etliche, die Trump kaltstellen wollen.

er wird sich nicht verstecken, da bin ich mir fasst sicher

rumpelgepumpel
19.01.2017, 09:35
zur morgigen Amtseinführung wird Jackie Evancho die US-Nationalhymne singen,
Trump-Gegner wie Byonce, Madonna etc. können einpacken :fizeig:

meine Einstellung zu den Amis könnte sich um 180° drehen, vorausgesetzt das Trump den US-Stützunkt Ramstein schließt oder ihn im gemeinsamen Krieg an der Seite Russlands gegen Europa verwendet

Jackie Evancho


http://youtu.be/E2YRCjBzZSg


http://youtu.be/mQ96Yu6NXy8

die Amtseinführung wird morgen, Freitag den 20.1.2017, auf Phoenix übertragen,

"


"Gegen 17.25 Uhr (MEZ) wird Trump am Kapitol seinen Amtseid ablegen und eine Rede halten"






http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/phoenix-Live-Amtseinfuehrung-von-Donald-Trump-Freitag-20-Januar-2017-ab-14-Uhr-5280163

ERNEUERER
20.02.2017, 23:00
Was sollte der bei uns wollen? Dieser Kerl hat sich doch gerade in den USA lächerlich gemacht und ist mit recht derben Sprüchen aufgefallen, wie zum Beispiel: „Frauen darf man beleidigen!“ Nein, nein, der sollte mal da bleiben wo er ist, hier in Deutschland und Europa wird mehr Wert auf etwas mehr Einfühlungsvermögen und Toleranz gelegt und das soziale Gewissen darf hier auch nicht zu kurz kommen, sonst fällt man schnell durch den Rost.



Gaaaaanz wichtig das Einfühlungsvermögen ... sehen wir tägl. mehr wie Merkel u. Konsorten dieses Land damit runterrichten ... sauber :crazy: