PDA

Vollständige Version anzeigen : Österreich:Bundesheer soll wegen Asylchaos Polizei unterstützen



Esreicht!
08.08.2015, 08:04
Hallo


Asylchaos erfordert Bundesheer als Unterstützung für die Polizei

7. August 2015 - 11:45




Hilfseinsatz im Asylchaos: Innenministerin Johanna Mikl-Leitner (ÖVP) will das Bundesheer zur Unterstützung für die Polizei anfordern. „Ich schließe nicht aus, dass wir das Bundesheer einmal zur Unterstützung heranziehen müssen“, so die Ministerin. Das Asyl-Chaos scheint sie anders als mit diesem „befristeten Assistenzeinsatz“ nicht mehr in den Griff zu bekommen. Von Seiten des Verteidigungsministeriums unter Gerald Klug (SPÖ) heißt es, dass eine konkrete Anforderung auch rasch geprüft werde. Eine formelle Anfrage des Innen- an das Verteidigungsministerium liegt aber noch nicht vor, auf Beamtenebene soll es bereits Gespräche gegeben haben. Nach einem klaren Konzept und rascher Umsetzung klingt das allerdings nicht.

Polizei muss rasch entlastet werden

Die Polizei tut in dieser Ausnahmesituation ihr Bestes. Aber sie kann schon lange nicht mehr ihren vorgesehenen Aufgaben nachgehen. Die Exekutive ist mit den zahlreichen Flüchtlingen derartig beschäftigt, dass sie in vollem Umfang nicht mehr der Sicherheit der Bevölkerung dienen kann. Das meint auch der Landesparteiobmann der FPÖ Oberösterreich, Landesrat Dr. Manfred Haimbuchner: „Bei Gefahr in Verzug in Sachen Sicherheit brauchen wir keine Arbeitskreise und zeitnahen Gespräche, sondern Mut zu raschen Entscheidungen“.......

http://www.unzensuriert.at/content/0018402-Asylchaos-erfordert-Bundesheer-als-Unterstuetzung-fuer-die-Polizei



Wird auch hierzulande notwendig werden! NRW droht unter Asylchaos, Migranten-Massenkriminalität,Migranten-Verbrecherclans usw. zu kollabieren:


Deutschland FOCUS 32/2015
Überforderte Polizei, überforderte Landesmutter
Kriminalität, Flüchtlinge und kaum Kraft: NRW droht der komplette Kollaps

Dem bevölkerungsreichsten Bundesland NRW droht der Kollaps. Die Polizei kapituliert vor der Massenkriminalität, die Kommunen sind mit der Versorgung der Flüchtlinge überfordert - und die Landesmutter kümmert sich lieber um die digitale Agenda....

http://www.focus.de/politik/deutschland/politik-und-gesellschaft-nrw-in-hoechster-not_id_4850396.html





kd

Murmillo
08.08.2015, 08:11
Hallo




Wird auch hierzulande notwendig werden! NRW droht unter Asylchaos, Migranten-Massenkriminalität,Migranten-Verbrecherclans usw. zu kollabieren:




kd

Jo, dies wäre keine schlechte Idee und dürfte dazu beitragen, dass man endlich in der Lage wäre, die Kontrollen entlang der Grenze und an den Grennzübergangstellen so durchzuführen, dass jeder Ausländer, der nicht im Besitz entsprechender Papiere und Erlaubnisse ist, wieder in das sichere Herkunftsland zurück geschoben wird, aus dem er einzureisen versucht hat.

Kater
08.08.2015, 08:12
Und wenn man auch dem Militär auf der Nase herumtanzt, muss halt mal der Befehl zum Durchladen erteilt werden.

torun
08.08.2015, 08:17
Hallo




Wird auch hierzulande notwendig werden! NRW droht unter Asylchaos, Migranten-Massenkriminalität,Migranten-Verbrecherclans usw. zu kollabieren:




kd

Du bist doch nicht etwa dem Irrglauben verfallen unsere Trachtentruppe wird gegen marodierende "Fachkraefte" eingesetzt ?

Geronimo
08.08.2015, 08:17
Und wenn man auch dem Militär auf der Nase herumtanzt, muss halt mal der Befehl zum Durchladen erteilt werden.

Äh...das heißt "Fertig laden". *Klugscheißmodus aus*

iglaubnix+2fel
08.08.2015, 08:18
Und wenn man auch dem Militär auf der Nase herumtanzt, muss halt mal der Befehl zum Durchladen erteilt werden.


Was Heere von angezeigten, freie umherlaufenden Füßen endlich mal verdrießen würde!

Murmillo
08.08.2015, 08:20
Du bist doch nicht etwa dem Irrglauben verfallen unsere Trachtentruppe wird gegen marodierende "Fachkraefte" eingesetzt ?

Stimmt allerdings. Eher würde das Militär eingesetzt, um die sich gegen die " Bereicherung" zur Wehr setzende Bevölkerung in Schach zu halten.

iglaubnix+2fel
08.08.2015, 08:20
Du bist doch nicht etwa dem Irrglauben verfallen unsere Trachtentruppe wird gegen marodierende "Fachkraefte" eingesetzt ?

Nein, denn die Niedertrachtgruppe am Wiener Ring ist am Dauernasenbohren!

Uri Gellersan
08.08.2015, 09:16
Das sollte man in D auch endlich überdenken.
Hat die Bundeswehr nicht noch eine flugfähige Transall?

Einladen - und tschüss!

Kater
08.08.2015, 10:20
Äh...das heißt "Fertig laden". *Klugscheißmodus aus*

Danke für den Hinweis. Ich habe noch nie jemanden hingerichtet.

Geronimo
08.08.2015, 10:30
Danke für den Hinweis. Ich habe noch nie jemanden hingerichtet.

Ich auch nicht. Was soll die dämliche Bemerkung?

Frontferkel
08.08.2015, 12:30
Äh...das heißt "Fertig laden". *Klugscheißmodus aus*

Zu meiner Zeit , Anfang der 70iger , hieß das - laden und sichern - . Ist wohl überall anders . :hmm:

Kater
08.08.2015, 12:47
Ich auch nicht. Was soll die dämliche Bemerkung?

Komm Junge, geh in den Keller lachen!

Geronimo
08.08.2015, 12:55
Komm Junge, geh in den Keller lachen!

Na gut, ich nehm´s als Scherz. Bin ein bißchen empfindlich in der Richtung. Nachdem mir hier mal ein völlig durchgeknallter User allen ernstes Morde unterstellt hat.