PDA

Vollständige Version anzeigen : Mit Steuergeldern - Deutsche Nazijäger auf Lustreise durch Südamerika



Abendländer
08.08.2015, 01:16
Sie wollen Nazis jagen, sind aber zum eigenen Vergnügen in Südamerika unterwegs.
Schmarotzer und Parasiten im staatlichen Auftrag in südlichen Gefilden unterwegs.
Ergebnis: Null
Sie reisen eher zum privaten Vergnügen um die Welt - auf Kosten der deutschen Steuerzahler.
Das Zauberwort heißt mal wieder: VERGANGENHEITSBEWÄLTIGUNG

Was für ein erbärmlicher Staat!

http://www.welt.de/politik/deutschland/article144725960/Deutsche-Nazi-Jaeger-auf-Lustreise-in-Suedamerika.html

Pappenheimer
08.08.2015, 02:15
Und ich wette mal von diesen Ermittlern spricht nicht ein einziger Spanisch...

Geronimo
08.08.2015, 02:20
Und ich wette mal von diesen Ermittlern spricht nicht ein einziger Spanisch...

Dafür gibt´s doch höchst attraktive Dolmetscherinnen.:D

hamburger
08.08.2015, 03:02
Die sind bestimmt in der richtigen Partei....:D

Kater
08.08.2015, 03:47
Dafür gibt´s doch höchst attraktive Dolmetscherinnen.:D

...die neben Spanisch auch Französisch beherrschen.

Deutschmann
08.08.2015, 07:26
Sie wollen Nazis jagen, sind aber zum eigenen Vergnügen in Südamerika unterwegs.
Schmarotzer und Parasiten im staatlichen Auftrag in südlichen Gefilden unterwegs.
Ergebnis: Null
Sie reisen eher zum privaten Vergnügen um die Welt - auf Kosten der deutschen Steuerzahler.
Das Zauberwort heißt mal wieder: VERGANGENHEITSBEWÄLTIGUNG

Was für ein erbärmlicher Staat!

http://www.welt.de/politik/deutschland/article144725960/Deutsche-Nazi-Jaeger-auf-Lustreise-in-Suedamerika.html

... die zwischen 1915 und 1930 geboren wurden ... ???

1930? Das waren ja zum Ende des Krieges noch Kinder. Warum sucht der die? Sachen gibts.

Chronos
08.08.2015, 07:33
... die zwischen 1915 und 1930 geboren wurden ... ???

1930? Das waren ja zum Ende des Krieges noch Kinder. Warum sucht der die? Sachen gibts.

Die 1930er hätten ja noch in der HJ sein können.

Das reicht heutzutage schon für eine Anklage wegen Kriegsverbrechen - nee, halt, noch nicht, aber bald, wenn der Irrsinn so weitergeht.

Bruddler
08.08.2015, 07:37
Die sind bestimmt in der richtigen Partei....:D

Wenn es sich dabei um solche "Nazijäger" handelt, dann ist zu befürchten, dass sie sich in Südamerika verlaufen werden...

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=50031&d=1434991462 http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=49995&d=1434871750

Geronimo
08.08.2015, 07:37
... die zwischen 1915 und 1930 geboren wurden ... ???

1930? Das waren ja zum Ende des Krieges noch Kinder. Warum sucht der die? Sachen gibts.

Seit den brillianten Dokumentationen von Guido Knopp weiß doch jeder einsichtige und aufgeklärte Deutsche, dass diese 15-jährigen kleinen Teufel den Volkssturm zu einer mörderischen Effizienz verholfen haben. Hunderttausende, ach was sage ich, Millionen tapferer junger Männer in den Reihen der Alliierten Befreier mussten das mit ihrem unschuldigen Leben bezahlen. Ganz zu schweigen von den unermeßlichen zivilen Opfern die den sadistischen Kriegsverbrechen dieser Höllenbrut zum Opfer fielen. Darunter vor allem, natürlich, Juden.

NEIN! Das darf niemals vergessen und verdrängt werden! NIEMALS!!!!

Bruddler
08.08.2015, 07:45
Seit den brillianten Dokumentationen von Guido Knopp weiß doch jeder einsichtige und aufgeklärte Deutsche, dass diese 15-jährigen kleinen Teufel den Volkssturm zu einer mörderischen Effizienz verholfen haben. Hunderttausende, ach was sage ich, Millionen tapferer junger Männer in den Reihen der Alliierten Befreier mussten das mit ihrem unschuldigen Leben bezahlen. Ganz zu schweigen von den unermeßlichen zivilen Opfern die den sadistischen Kriegsverbrechen dieser Höllenbrut zum Opfer fielen. Darunter vor allem, natürlich, Juden.

NEIN! Das darf niemals vergessen und verdrängt werden! NIEMALS!!!!

Was tun die wackeren "Nazijäger", wenn auch rein rechnerisch niemand mehr lebt, der die Zeit zwischen 1933 - 1945 (aktiv) erlebt hat ? :hmm:

Dann werden wohl bereits Verstorbene exhumiert und vor den Kadi gestellt...

Deutschmann
08.08.2015, 07:49
Was tun die wackeren "Nazijäger", wenn auch rein rechnerisch niemand mehr lebt, der die Zeit zwischen 1933 - 1945 (aktiv) erlebt hat ? :hmm:

Dann werden wohl bereits Verstorbene exhumiert und vor den Kadi gestellt...

Meines Wissens sollte die Zentralstelle schon mal geschlossen werden.

Geronimo
08.08.2015, 07:52
Was tun die wackeren "Nazijäger", wenn auch rein rechnerisch niemand mehr lebt, der die Zeit zwischen 1933 - 1945 (aktiv) erlebt hat ? :hmm:

Dann werden wohl bereits Verstorbene exhumiert und vor den Kadi gestellt...

Das hat die kath. Kirche doch bereits praktiziert. Also im Mittelalter. Und da die Nazi-Hatz auch eine Religion ist (Unterabteilung des Kultes um den Sankt Holo), ist die Wahrscheinlichkeit einer Wiederholung gar nicht mal so schlecht.

Geronimo
08.08.2015, 07:55
Meines Wissens sollte die Zentralstelle schon mal geschlossen werden.

Konnte zum Glück vom ZdJ und verantwortungsbewussten Politikern verhindert werden. Diese Staatsanwälte samt Hilfskräften hätten bei Verwendung in anderen Dienststellen möglicherweise gar gegen sog. "kriminelle" Neu-Bürger ermitteln müssen. Gar nicht auszudenken diese Schande!!!

Chronos
08.08.2015, 07:55
Was tun die wackeren "Nazijäger", wenn auch rein rechnerisch niemand mehr lebt, der die Zeit zwischen 1933 - 1945 (aktiv) erlebt hat ? :hmm:

Dann werden wohl bereits Verstorbene exhumiert und vor den Kadi gestellt...
Wir werden es noch erleben, dass dann sogar der Besitz des Buches "Mein Kampf" für eine Anklage samt Gefängnisstrafe ausreichen wird.

In der nächsten Verschärfungsstufe kommen dann alle Briefmarkensammler dran, in deren Alben sich Marken mit dem Konterfei des Herrn A. H. aus B. befinden.

Deutschmann
08.08.2015, 07:58
Konnte zum Glück vom ZdJ und verantwortungsbewussten Politikern verhindert werden. Diese Staatsanwälte samt Hilfskräften hätten bei Verwendung in anderen Dienststellen möglicherweise gar gegen sog. "kriminelle" Neu-Bürger ermitteln müssen. Gar nicht auszudenken diese Schande!!!

Offizielle Begründung war damals wohl neue Funde in den Archiven.
Man muss das aber mal genauer betrachten. Die Suche obliegt der Zentralstelle. Ob Anklage erhoben wird, liegt an den einzelnen Bundesländern.

Bruddler
08.08.2015, 08:09
Wir werden es noch erleben, dass dann sogar der Besitz des Buches "Mein Kampf" für eine Anklage samt Gefängnisstrafe ausreichen wird.

In der nächsten Verschärfungsstufe kommen dann alle Briefmarkensammler dran, in deren Alben sich Marken mit dem Konterfei des Herrn A. H. aus B. befinden.

In der übernächsten Verschärfungsstufe wird der "Bräunungsgrad" der Stuhlgänge von Verdächtigen ermittelt...

http://www.gesundheit.de/sites/default/files/styles/content-image/public/content-images/blut-im-stuhl.jpg?itok=VmI7_0M0 http://2.bp.blogspot.com/_a0bMlx-x6EM/TJEKzMUGgwI/AAAAAAAAAKI/rmzGKbSEfWU/s1600/stool_chart2.gif

Rolf1973
08.08.2015, 08:10
Seit den brillianten Dokumentationen von Guido Knopp weiß doch jeder einsichtige und aufgeklärte Deutsche, dass diese 15-jährigen kleinen Teufel den Volkssturm zu einer mörderischen Effizienz verholfen haben. Hunderttausende, ach was sage ich, Millionen tapferer junger Männer in den Reihen der Alliierten Befreier mussten das mit ihrem unschuldigen Leben bezahlen. Ganz zu schweigen von den unermeßlichen zivilen Opfern die den sadistischen Kriegsverbrechen dieser Höllenbrut zum Opfer fielen. Darunter vor allem, natürlich, Juden.

NEIN! Das darf niemals vergessen und verdrängt werden! NIEMALS!!!!

Genau! Als mein Großvater (damals 17) '45 in der Tschechoslowakei mit Mörser und Karabiner Bazillionen Fantastillionen Sowjetsoldaten
tötete, hat er sich unbesehen größter Verbrechen an der nichtdeutschen Menschheit schuldig gemacht. Ich werde ihn umgehend exhu-
mieren lassen, um im Rahmen einer Leichensynode (https://de.wikipedia.org/wiki/Leichensynode) ein Exempel an ihm zu statuieren! Auch in der Urne entkommt er mir nicht!

herberger
08.08.2015, 08:12
Ich habe da von schon früher gelesen die Mitarbeiter der Staatsanwaltschaft tingelten früher um die ganze Welt zur Zeugenbefragung,da bei machte man öfters mal einen Abstecher nach Las Vergas oder Acapulco und noch ähnliche atraktive Orte.

hubb
08.08.2015, 08:18
Ganz einfach die "suchen" auch in 10 Jahren noch ...es geht ihnen gut dabei und keiner bei uns traut sich so ein Projekt einzustellen .. "Panorama" könnte ja aufdecken wer es eingestellt hat und berichten...

Finch
08.08.2015, 08:21
Sie wollen Nazis jagen, sind aber zum eigenen Vergnügen in Südamerika unterwegs.
Schmarotzer und Parasiten im staatlichen Auftrag in südlichen Gefilden unterwegs.
Ergebnis: Null
Sie reisen eher zum privaten Vergnügen um die Welt - auf Kosten der deutschen Steuerzahler.
Das Zauberwort heißt mal wieder: VERGANGENHEITSBEWÄLTIGUNG

Was für ein erbärmlicher Staat!

http://www.welt.de/politik/deutschland/article144725960/Deutsche-Nazi-Jaeger-auf-Lustreise-in-Suedamerika.html

Diese Reisen hätte ich mir ebenfalls nicht entgehen lassen. Staatlich finanzierter Urlaub vom Allerfeinsten.

Bruddler
08.08.2015, 08:41
Ganz einfach die "suchen" auch in 10 Jahren noch ...es geht ihnen gut dabei und keiner bei uns traut sich so ein Projekt einzustellen .. "Panorama" könnte ja aufdecken wer es eingestellt hat und berichten...

Keiner traut sich, dem Wahnsinn ein Ende zu setzen (wie lange werden sich die Nachkriegsgenerationen diesen Wahnsinn wohl noch bieten lassen ?)... :hmm: