PDA

Vollständige Version anzeigen : Der wahre Feind der Palästinenser



tabasco
07.08.2015, 15:38
Wenn man die jüngsten Reden des Präsidenten der Palästinensischen Autonomiebehörde (PA), Mahmud Abbas, und anderer Mitglieder des Zentralkomitees der Fatah hört – sowohl die auf Englisch als auch die auf Arabisch gehaltenen –, dann beschleicht einen das unangenehme Gefühl, dass der palästinensische Staat, für den derzeit in Europa geworben wird, nicht nur eine Gefahr für die Stabilität der gesamten Region wäre, sondern auch für uns, die wir darin leben müssten, ebenso wie für jene europäischen Länder, die sich für ihn einsetzen. In den Diskussionen der Palästinenser selbst – fernab von den Diplomaten in ihren Fünfsternehotels – mehren sich dann auch die Stimmen derer, die keine andere Möglichkeit mehr sehen als eine Revolution, einen »palästinensischen Frühling«. Sie wollen das »Geschenk«, das Europa uns offenbar unbedingt aufnötigen möchte, nicht annehmen müssen.

Dabei geht es diesen Palästinensern nicht, wie man vielleicht denken könnte, darum, sich von Israel zu befreien. Sie wollen uns vielmehr endlich von unserer elenden Führung und dem korrupten Regierungssystem erlösen – und die europäischen Länder stoppen, die uns dieses brutale System aufzwingen, indem sie es finanzieren. (...)
http://lizaswelt.net/2015/01/19/europa-der-wahre-feind-der-palaestinenser/

Schach&Matt, Gutmenschen.

Daggu
07.08.2015, 15:51
http://lizaswelt.net/2015/01/19/europa-der-wahre-feind-der-palaestinenser/

Schach&Matt, Gutmenschen.

Schach&Matt? Und das von einer Dame, die man eher als gefallene Dame (Schach) bezeichnen kann, jedenfalls seitdem sie die hunderttausendfache Vergewaltigung von deutschen Frauen und Mädchen nicht nur guthieß, sondern diesen unnenbar viehischen Untaten auch noch mit stehenden Ovationen feierte?

Schauen wir uns dann einmal diese mehr als ominöse Quelle einmal etwas genauer an:

Lizas Welt ist ein seit Februar 2006 bestehendes Weblog mit Ansichten zu Politik und Fußball. Der Name des Blogs ist dabei eine kleine Hommage an den – inzwischen ehemaligen – Fußballprofi Bixente Lizarazu und seine dynamische Eleganz auf dem Spielfeld wie seine kosmopolitische Klugheit jenseits des Rasens.

Sieht man sich die "Buchempfehlungen" auf dieser Seite einmal näher an, dann finden wir, unter anderem, auch das:

Dietrich Schulze-Marmeling: Der FC Bayern und seine Juden. Aufstieg und Zerschlagung einer liberalen Fußballkultur, Göttingen 2011 (Die Werkstatt)

oder diesen "Geistesathleten" hier:

Henryk M. Broder: Der ewige Antisemit. Über Sinn und Funktion eines beständigen Gefühls, Frankfurt/Main 1998 (Fischer, nur noch antiquarisch erhältlich), Erstveröffentlichung 1986.

Das kommentiert sich dann wohl selbst. Bliebe dann nur noch die Frage, was diese umtriebige Dame uns nun in die Synapsen träufeln will.

tabasco
07.08.2015, 15:56
(...) ominöse Quelle (...)

Lesen, Idiot:


Bassam Tawil lebt als Wissenschaftler und Journalist im Nahen Osten. Den folgenden Beitrag schrieb er für das Gatestone Institute. Mit freundlicher Genehmigung des Autors und des Gatestone Institute hat Stefan Frank den Text für Lizas Welt übersetzt.

Daggu
07.08.2015, 16:03
Lesen, Idiot:

Ja mei, wenn wir hier jedes nahöstlichen Wissenschaftlers wilde und spekulative Polit-Ergüsse als Maßstab für-was-auch-immer nehmen, dann nimmt es nicht Wunder, das hier manch Userin zu einer ewig zeternden Nörglei-Greisin mutiert.

Dein politischer Alarmismus ist auch immer ein Zeichen deines politischen Fanatismus.
(Also wieder einmal nichts neues unter der davidianischen Sonne.)

tabasco
07.08.2015, 16:06
Ja mei, wenn wir hier jedes nahöstlichen Wissenschaftlers wilde und spekulative Polit-Ergüsse als Maßstab für-was-auch-immer nehmen, dann nimmt es nicht Wunder, das hier manch Userin zu einer ewig zeternden Nörglei-Greisin mutiert.

Dein politischer Alarmismus ist auch immer ein Zeichen deines politischen Fanatismus.
(Also wieder einmal nichts neues unter der davidianischen Sonne.)

Als Maßstab?

Krieg Dich wieder ein. ich habe ein politisches Statement zu Diskussion gestellt. Drückt die Hitze?

Daggu
07.08.2015, 16:07
Nachtrag: bei mir gibt es für ein rotes Pünktchen immer ein grünes Pünktchen!

Was uns dann grundlegend unterscheidet, selbst in der Ansicht auf die pervertierten Vergewaltingsorgien an deutschen Frauen. Du schlimmes Fingerchen aber auch.

Daggu
07.08.2015, 16:13
Als Maßstab?
ich habe ein politisches Statement zu Diskussion gestellt.

Noch einmal, dieses rein spekulative Pamphlet eines werauchimmer Wissenschafts-Heinis, einwohnend an welchen Rändern irgendwelcher Wüsten auch immer, das ist ebenso nichtssagend wie deine Existenz.

Oder genauer gesagt: ein Blog, der dieses Buch empfiehlt: Dietrich Schulze-Marmeling: Der FC Bayern und seine Juden. Aufstieg und Zerschlagung einer liberalen Fußballkultur, Göttingen 2011, das ist dann auch der Maßstab der (journalistischen) Qualität dieses Bassam werauchimmer.

Hrafnaguð
07.08.2015, 22:01
http://lizaswelt.net/2015/01/19/europa-der-wahre-feind-der-palaestinenser/

Schach&Matt, Gutmenschen.

Letzlich gibt es nur drei Möglichkeiten daß dieser Konflikt beendet wird:

A) Israel hört auf zu existieren.

B) Das palästinenische Volk oder der gesamte Islam hört auf zu existieren oder

C) Die Palästinenser begraben ihren Hass, stellen den Djihad (auch den Geburtendjihad!) ein und jagen ihre
religiösen Aufhetzer zum Teufel weil sie merken daß sie von Israel mehr profitieren könnten als das sie Nachteile
haben weil sie auf den Trichter kommen "Hey, neben uns ist eine halbwegs freie Gesellschaft und Wirtschaft, mit
High-Tech und Wohlstand, lasst uns daran teilhaben und uns positiv einbringen und unseren alten Hass und die
Gebietsverluste endgültig begraben".

Wenn Israel das dann ablehnen würde, dann wäre es natürlich dessen Schuld wenn der Konflikt weiterbrodelt.
Aber ich kann mir nicht vorstellen das Israel das machen würde, es wäre zwar wahrscheinlich das die Bart, Hut und
Schläfenlockenfraktion dann zu mindest teilweise einen Aufstand wagt, den kann man aber auch niederknüppeln

Es gibt viel an Israel und dem Judentum zu kritisieren, ebenso wie am Islam und den Palästinensern, sicher, das steht aber erstmal auf einem anderen Blatt.

Aber ich habe das Gefühl das ein wirklicher Frieden zu einer Win-Win Situation auf allen Ebenen führen könnte.
Dem stehen aber leider Hardliner auf beiden Seiten bislang entgegen und liegt auch am Grundsatz "Auge um Auge..."
den beide Fraktionen leider hochhalten. Allerdings zum Glück für Israel militärisch sehr ungleich gewichtet.
Auch ist anzunehmen daß ein Sieg des Islams über Israel zu einem zweiten HC führen kann was eine gewisse
Paranoia Israels wiederum verständlich macht. Trotzdem sind die Überreaktionen die dieweil auftreten ein Unding.
Man wirft nicht mit Brandphosphor auf Zivilisten. Wobei auch für mich in der Betrachtung des Gesamtislam der
Unterschied zwischen Kombatant und Zivilist nur schwer auszumachen ist. Ich kann Israel nur schwer vorwerfen
was ich im Extremfall aus den gleichen, ja auch völkischen Gründen, in Deutschland tun würde.
Ich sehe mich in der Betrachtung des Konfliktes selbst in einem moralischen Dillemma.

Parker
08.08.2015, 00:46
Nachtrag: bei mir gibt es für ein rotes Pünktchen immer ein grünes Pünktchen!

Was uns dann grundlegend unterscheidet, selbst in der Ansicht auf die pervertierten Vergewaltingsorgien an deutschen Frauen. Du schlimmes Fingerchen aber auch.

Erzähl das mal Deinen Kameraden im Russenhintern. Da kommt dann aber nix. Da sind vergewaltigte deutsche Frauen dann 'kann man mal machen'.

Lächerliches blasiertes Geschwätz.

Parker
08.08.2015, 00:48
http://lizaswelt.net/2015/01/19/europa-der-wahre-feind-der-palaestinenser/

Schach&Matt, Gutmenschen.

Im Prinzip nur, was ich schon bei meinem Erstaufschlag hier schrieb, und ich gelte hier jawohl als Gutmensch. War übrigens ein Musterbrauni, dem das überhaupt nicht gefällt.

skydive
08.08.2015, 01:28
Letzlich gibt es nur drei Möglichkeiten daß dieser Konflikt beendet wird:

A) Israel hört auf zu existieren.

B) Das palästinenische Volk oder der gesamte Islam hört auf zu existieren oder


Aber ich habe das Gefühl das ein wirklicher Frieden zu einer Win-Win Situation auf allen Ebenen führen könnte.
Dem stehen aber leider Hardliner auf beiden Seiten bislang entgegen und liegt auch am Grundsatz "Auge um Auge..."
den beide Fraktionen leider hochhalten. Allerdings zum Glück für Israel militärisch sehr ungleich gewichtet.
Auch ist anzunehmen daß ein Sieg des Islams über Israel zu einem zweiten HC führen kann was eine gewisse
Paranoia Israels wiederum verständlich macht. Trotzdem sind die Überreaktionen die dieweil auftreten ein Unding.
Man wirft nicht mit Brandphosphor auf Zivilisten. Wobei auch für mich in der Betrachtung des Gesamtislam der
Unterschied zwischen Kombatant und Zivilist nur schwer auszumachen ist. Ich kann Israel nur schwer vorwerfen
was ich im Extremfall aus den gleichen, ja auch völkischen Gründen, in Deutschland tun würde.
Ich sehe mich in der Betrachtung des Konfliktes selbst in einem moralischen Dillemma.
Die Phosphorvorwürfe wurden vom Sprecher des Roten Kreuzes längst als Unsinn entlarvt. Wie du richtig festgestellt hast, verstoßen die Terroristen der Hamas gegen das Unterscheidungsverbot im HVR und mischen sich unter Zivilisten, was ein Kriegsverbrechen ist. Israel wehrt sich nur, nach terroristischen Angriffen. Das Recht dazu ergibt sich aus Artikel 51 der UN- Charta. Ein Frieden wird immer von den Arabern abgelehnt. Die Israelis hätten sich schon längst mit einer 2 - Staaten-Lösung abgefunden. Die Israelis haben 1937, 1947 und in vielen Verhandlungen danach immer wieder einer 2-Staatenlösung zugestimmt. Abgelehnt wurde sie immer von den Arabern. Tscha, was machen wir denn jetzt? Die Forderungen der Araber sind klar und unmissverständlich. Ein Palästina ohne Israel und ohne Juden.

Ein palästinensisches Volk gibt es nicht. Es sind Araber. Man hat sie erfunden, um Forderungen an Israel. stellen zu können.

Hrafnaguð
08.08.2015, 09:33
Die Phosphorvorwürfe wurden vom Sprecher des Roten Kreuzes längst als Unsinn entlarvt. Wie du richtig festgestellt hast, verstoßen die Terroristen der Hamas gegen das Unterscheidungsverbot im HVR und mischen sich unter Zivilisten, was ein Kriegsverbrechen ist. Israel wehrt sich nur, nach terroristischen Angriffen. Das Recht dazu ergibt sich aus Artikel 51 der UN- Charta. Ein Frieden wird immer von den Arabern abgelehnt. Die Israelis hätten sich schon längst mit einer 2 - Staaten-Lösung abgefunden. Die Israelis haben 1937, 1947 und in vielen Verhandlungen danach immer wieder einer 2-Staatenlösung zugestimmt. Abgelehnt wurde sie immer von den Arabern. Tscha, was machen wir denn jetzt? Die Forderungen der Araber sind klar und unmissverständlich. Ein Palästina ohne Israel und ohne Juden.

Ein palästinensisches Volk gibt es nicht. Es sind Araber. Man hat sie erfunden, um Forderungen an Israel. stellen zu können.


Skydive???
Ja dann mal herzlich willkommen zurück, alter Recke!

Ja, die Problematik ist verzwickt. Im Prinzip haben die Palis sich ihre Gaza-KZ ja selbst gebaut, hätten die sich alles ersparen können
mit einem menschlich annehmbaren Verhalten. Wie gesagt, ich kann Israel schwer vorwerfen was ich im Falle islamisch motivierter Aufstände
in Deutschland selbst anordnen würde, so ich am Schalthebel der Macht wäre. Man kann schwer mit jemandem verhandeln der einen auslöschen will.
Es gibt nur die Möglichkeit das sich die Palis von ihren religiösen Einheizern befreien und sich in das unvermeindliche fügen. Dann können sie von der
Nachbarschaft zum einzigen modernen Staat der Region profitieren. Ich hätte da die Geduld der Israelis nicht.

Sprecher
08.08.2015, 09:41
Skydive???
Ja dann mal herzlich willkommen zurück, alter Recke!

Ja, die Problematik ist verzwickt. Im Prinzip haben die Palis sich ihre Gaza-KZ ja selbst gebaut, hätten die sich alles ersparen können
mit einem menschlich annehmbaren Verhalten. Wie gesagt, ich kann Israel schwer vorwerfen was ich im Falle islamisch motivierter Aufstände
in Deutschland selbst anordnen würde, so ich am Schalthebel der Macht wäre. Man kann schwer mit jemandem verhandeln der einen auslöschen will.
Es gibt nur die Möglichkeit das sich die Palis von ihren religiösen Einheizern befreien und sich in das unvermeindliche fügen. Dann können sie von der
Nachbarschaft zum einzigen modernen Staat der Region profitieren. Ich hätte da die Geduld der Israelis nicht.

Jaja schleim dich nur schön ein bei den Deutschenhassern und Kirchenschändern.


Israel will deutsche Schuldgefühle wegen Holocaust aufrechterhalten

http://zurzeit.eu/artikel/israel-will-deutsche-schuldgefuehle-wegen-holocaust-aufrechterhalten-_352


In Israel nimmt der Hass auf Christen zu

Spuckattacken auf Priester sind an der Tagesordnung
Jerusalem (kath.net/idea.de)
In Israel sind christenfeindliche Handlungen durch jüdische Nationalisten und Extremisten weit verbreitet. Gelegentlich werden Anschläge auf Kirchen verübt, öfter aber Christen als Ausdruck der Verachtung angespuckt
http://www.kath.net/news/51568

Ja kriecht diesem Pack nur schön weiter in den Arsch die werden euch garantiert vor dem Islam retten wenn ihr immer brav schleimt und kuscht.

Sprecher
08.08.2015, 09:44
http://lizaswelt.net/2015/01/19/europa-der-wahre-feind-der-palaestinenser/

Schach&Matt, Gutmenschen.

Beschissene Judenpropaganda.
Lizaswelt ist ein antideutscher Drecksblog der hoffentlich bald dichtgemacht wird. Freiheit für Palästina! Zur Hölle mit Israel und seinen erbärmlichen Speichelleckern. Judenfreunde sind Feinde des deutschen Volkes.

Hrafnaguð
08.08.2015, 09:56
Jaja schleim dich nur schön ein bei den Deutschenhassern und Kirchenschändern.



http://zurzeit.eu/artikel/israel-will-deutsche-schuldgefuehle-wegen-holocaust-aufrechterhalten-_352


http://www.kath.net/news/51568

Ja kriecht diesem Pack nur schön weiter in den Arsch die werden euch garantiert vor dem Islam retten wenn ihr immer brav schleimt und kuscht.

Weißte, was die Juden in ihrem Land machen, ist deren Ding.
Symphatien für Araber und Moslems habe ich keine. Von mir aus können die Israelis
die alle....

Was aber die Clique der üblichen Verdächtigen des internationalen Judentums außerhalb Israels macht, würde ich
rigoros unterbinden, so ich könnte. Durch Beschlagnahmungen, Berufsverbote etc. Und zwar in
allen Sparten und Berufen wo sie halt klassisch "jüdeln" können. Das reicht als Maßnahme.

skydive
08.08.2015, 10:14
Skydive???
Ja dann mal herzlich willkommen zurück, alter Recke!

Ja, die Problematik ist verzwickt. Im Prinzip haben die Palis sich ihre Gaza-KZ ja selbst gebaut, hätten die sich alles ersparen können
mit einem menschlich annehmbaren Verhalten. Wie gesagt, ich kann Israel schwer vorwerfen was ich im Falle islamisch motivierter Aufstände
in Deutschland selbst anordnen würde, so ich am Schalthebel der Macht wäre. Man kann schwer mit jemandem verhandeln der einen auslöschen will.
Es gibt nur die Möglichkeit das sich die Palis von ihren religiösen Einheizern befreien und sich in das unvermeindliche fügen. Dann können sie von der
Nachbarschaft zum einzigen modernen Staat der Region profitieren. Ich hätte da die Geduld der Israelis nicht.
Hallo Erich, schön wieder die Vernünftigen zu lesen. Stell dir mal vor, was man hätte aus Gaza machen können. Ein Landstrich am Strand. Was hat man gemacht?
Man hat die übelsten Islamisten gewählt, die sich in keinster Weise vom IS unterscheiden (sie schneiden halt nicht öffentlichkeitswirksam die Köpfe ab), weil die
versprochen haben die Juden ins Meer zu treiben. Selbst schuld kann ich da nur sagen. Nach dem letzten Krieg gegen die Israelis lag die Zustimmung für die
Gangster der Hamas bei 94 % laut Konrad-Adenauer-Stiftung. Die steht nicht im Verdacht besonders Israel nah zu sein.


Beschissene Judenpropaganda.
Lizaswelt ist ein antideutscher Drecksblog der hoffentlich bald dichtgemacht wird. Freiheit für Palästina! Zur Hölle mit Israel und seinen erbärmlichen Speichelleckern. Judenfreunde sind Feinde des deutschen Volkes.
Lizas Welt schreibt die Wahrheit, sonst hättest du schon die eine oder andere Einheit widerlegen können. Freiheit für Palästina? Was meinst du damit? In der Region Palästina gibt es zwei Staaten, Israel und Jordanien und dann jede Menge Terroristen und Gangster, die einfache Leute in Geiselhaft halten. Was meinst du also mit Freiheit? Könntest du dich mal erklären?

moishe c
08.08.2015, 11:05
http://lizaswelt.net/2015/01/19/europa-der-wahre-feind-der-palaestinenser/

Schach&Matt, Gutmenschen.

... und jetzt müßte man noch die Verbrecher - und ihre Nachfolger natürlich! - ergreifen und kräftig an den Ohren ziehen, die solche Ereignisse wie Deir Jassin geplant und ausgeführt haben,

und dann könnte man sich in Palästina um sowas wie einen Frieden kümmern!

skydive
08.08.2015, 11:12
... und jetzt müßte man noch die Verbrecher - und ihre Nachfolger natürlich! - ergreifen und kräftig an den Ohren ziehen, die solche Ereignisse wie Deir Jassin geplant und ausgeführt haben,

und dann könnte man sich in Palästina um sowas wie einen Frieden kümmern!
Das war gar nicht geplant. Vielleicht kann ich dir mit Wissen weiterhelfen. D.Y war ein im Bürgerkrieg in Palästina umkämpftes Dorf in dem sich Araber eingenistet haben, um die Juden umzubringen und Jerusalem von der Versorgung abzuschneiden. Leider haben die Juden nach dem Gefecht ein wenig am Rad gedreht und die Überlebenden Einwohner umgebracht. Ein Kriegsverbrechen, wie es die Nazis hunderte Male begangen haben. Allerdings wurde das Verbrechen von der JA verurteilt, die Täter aus der Irgun entlassen und die JA hat sich von diesem Massaker distanziert. Mir ist kein einziger Fall bekannt, demnach sich Arafat oder irgend ein anderer Ersatzspieler aus der Führungsriege des erfundenen Volkes für Terrorismus entschuldigt hätte.

moishe c
08.08.2015, 11:21
Das war gar nicht geplant. Vielleicht kann ich dir mit Wissen weiterhelfen. D.Y war ein im Bürgerkrieg in Palästina umkämpftes Dorf in dem sich Araber eingenistet haben, um die Juden umzubringen und Jerusalem von der Versorgung abzuschneiden. Leider haben die Juden nach dem Gefecht ein wenig am Rad gedreht und die Überlebenden Einwohner umgebracht. Ein Kriegsverbrechen, wie es die Nazis hunderte Male begangen haben. Allerdings wurde das Verbrechen von der JA verurteilt, die Täter aus der Irgun entlassen und die JA hat sich von diesem Massaker distanziert. Mir ist kein einziger Fall bekannt, demnach sich Arafat oder irgend ein anderer Ersatzspieler aus der Führungsriege des erfundenen Volkes für Terrorismus entschuldigt hätte.

Für dieses G'schichtle bekommste jetzt aber kein Fünferl in den Hut.

Habe mal in Schlomo Sands Buch dazu nachgelesen ... und das Buch habe ich mir sogar gekauft ...

skydive
08.08.2015, 11:30
Für dieses G'schichtle bekommste jetzt aber kein Fünferl in den Hut.

Habe mal in Schlomo Sands Buch dazu nachgelesen ... und das Buch habe ich mir sogar gekauft ...
Und du kannst trotz des Buches keinen einzigen Satz von mir widerlegen, nicht wahr?

Das erfundene Volk sind die "Palästinenser".....
Hierzu die Führungsriege der Palästinenser (Arafat war übrigens Ägypter)....

Zuerst J. Farra, ein Araber.

„Es hat nie ein als Palästina von Palästinensern bekanntes Land gegeben. Palästinenser sind Araber, nicht zu unterscheiden von Jordaniern (eine weitere jüngere Erfindung), Syrern, Irakern usw. Denken Sie daran, dass die Arber 99,9 Prozent des Landes im Nahen Osten kontrollieren. Israel stellt nur ein Zehntel eines Prozents der Landmasse. Doch das ist für die Araber zu viel. Sie wollen alles. Und das ist letztlich das, worum es bei den Kämpfen in Israel heute geht… Egal, wie viel Zugeständnisse die Israelis beim Land machen, es wird nie ausreichen.“ – Joseph Farah, „Myths of the Middle East“

»Das Palästinensische Volk existiert nicht. Die Erschaffung eines Palästinensischen Staates ist nur ein Mittel zum Zweck, um unseren Kampf gegen den Staat Israel und für die arabische Einheit fortzusetzen. Tatsächlich gibt es heute keinen Unterschied zwischen Jordaniern, Palästinensern, Syrern und Libanesen. Nur aus politischen und taktischen Gründen sprechen wir heute von der Existenz eines palästinensischen Volkes, denn die arabischen nationalen Interessen erfordern es, daß wir die Existenz eines bestimmten »palästinensischen Volkes« behaupten, um dem Zionismus zu widerstehen. Aus taktischen Gründen kann Jordanien, das ein souveräner Staat mit definierten Grenzen ist, keine Ansprüche auf Haifa, Jaffa, Beer-Sheba und Jerusalem erheben. Wie auch immer, in dem Moment, wo wir unser Recht auf ganz Palästina durchgesetzt haben, werden wir nicht eine Minute zögern, Palästina und Jordanien zu vereinigen.«
Am 31. März 1977 Holländische Zeitung »Trouw« ein Interview mit dem Mitglied des Zentralrats der PLO, Zahir Muhsein. Darin sagte er (http://www.wnd.com/2002/07/14501/):
Zitat oben.

Stanley_Beamish
08.08.2015, 11:38
... und jetzt müßte man noch die Verbrecher - und ihre Nachfolger natürlich! - ergreifen und kräftig an den Ohren ziehen, die solche Ereignisse wie Deir Jassin geplant und ausgeführt haben,

und dann könnte man sich in Palästina um sowas wie einen Frieden kümmern!

Die israelische Art des Umgangs mit eigenen Terroristen ist nicht, sie an den Ohren zu zupfen, sondern sie zu Ministerpräsidenten zu machen. :D

http://www.biography.com/people/menachem-begin-37331

skydive
08.08.2015, 11:43
Die israelische Art des Umgangs mit eigenen Terroristen ist nicht, sie an den Ohren zu zupfen, sondern sie zu Ministerpräsidenten zu machen. :D

http://www.biography.com/people/menachem-begin-37331

Die Araber machen ihre zu Milliardären und die Witwen verprassen die Kohle in Frankreich. Kennst du ein Beispiel für einen Ministerpräsidenten, der vorher Terrorist war? Dann bringe ich ein Beispiel für einen Kriegsverbrecher aus Deutschland der Ministerpräsident war, okay?

iglaubnix+2fel
08.08.2015, 11:48
Die israelische Art des Umgangs mit eigenen Terroristen ist nicht, sie an den Ohren zu zupfen, sondern sie zu Ministerpräsidenten zu machen. :D

http://www.biography.com/people/menachem-begin-37331

Was Wunder, daß auch bei den Räubern von Land, der jeweils Übelste per Wahl zum Räuberhauptmann wird?

opppa
08.08.2015, 12:00
Beschissene Judenpropaganda.
Lizaswelt ist ein antideutscher Drecksblog der hoffentlich bald dichtgemacht wird. Freiheit für Palästina! Zur Hölle mit Israel und seinen erbärmlichen Speichelleckern. Judenfreunde sind Feinde des deutschen Volkes.

Fettung durch mich!

Hast Du noch nicht rausgekriegt, wo Lizas Haus wohnt?

:?

Stanley_Beamish
08.08.2015, 12:06
Die Araber machen ihre zu Milliardären und die Witwen verprassen die Kohle in Frankreich. Kennst du ein Beispiel für einen Ministerpräsidenten, der vorher Terrorist war? Dann bringe ich ein Beispiel für einen Kriegsverbrecher aus Deutschland der Ministerpräsident war, okay?

Klick auf den Link, dann siehst du, um welchen israelischen Terroristen es sich handelt.
Einen Ministerpräsidenten eines deutschen Bundeslandes, der eines Kriegsverbrechens angeklagt, geschweige denn dafür verurteilt wurde, gibt es nicht.

opppa
08.08.2015, 12:08
Die Araber machen ihre zu Milliardären und die Witwen verprassen die Kohle in Frankreich. Kennst du ein Beispiel für einen Ministerpräsidenten, der vorher Terrorist war? Dann bringe ich ein Beispiel für einen Kriegsverbrecher aus Deutschland der Ministerpräsident war, okay?

Du wirst das nur verstehen, wenn Du weisst, daß für solche Araber jeder Soldat, der sich gegen sie zur Wehr setzt, um seinen Staat zu schützen, ein Terrorist ist.

:fizeig:

skydive
08.08.2015, 12:21
Klick auf den Link, dann siehst du, um welchen israelischen Terroristen es sich handelt.
Einen Ministerpräsidenten eines deutschen Bundeslandes, der eines Kriegsverbrechens angeklagt, geschweige denn dafür verurteilt wurde, gibt es nicht.

Natürlich gibt es den. Aber egal. Den terroristischen Akt, den man Begin zur Last legt, kannst du natürlich nicht nennen. Das weiß ich ja.

moishe c
08.08.2015, 15:05
Und du kannst trotz des Buches keinen einzigen Satz von mir widerlegen, nicht wahr?

Das erfundene Volk sind die "Palästinenser".....
Hierzu die Führungsriege der Palästinenser (Arafat war übrigens Ägypter)....

Zuerst J. Farra, ein Araber.

„Es hat nie ein als Palästina von Palästinensern bekanntes Land gegeben. Palästinenser sind Araber, nicht zu unterscheiden von Jordaniern (eine weitere jüngere Erfindung), Syrern, Irakern usw. Denken Sie daran, dass die Arber 99,9 Prozent des Landes im Nahen Osten kontrollieren. Israel stellt nur ein Zehntel eines Prozents der Landmasse. Doch das ist für die Araber zu viel. Sie wollen alles. Und das ist letztlich das, worum es bei den Kämpfen in Israel heute geht… Egal, wie viel Zugeständnisse die Israelis beim Land machen, es wird nie ausreichen.“ – Joseph Farah, „Myths of the Middle East“

»Das Palästinensische Volk existiert nicht. Die Erschaffung eines Palästinensischen Staates ist nur ein Mittel zum Zweck, um unseren Kampf gegen den Staat Israel und für die arabische Einheit fortzusetzen. Tatsächlich gibt es heute keinen Unterschied zwischen Jordaniern, Palästinensern, Syrern und Libanesen. Nur aus politischen und taktischen Gründen sprechen wir heute von der Existenz eines palästinensischen Volkes, denn die arabischen nationalen Interessen erfordern es, daß wir die Existenz eines bestimmten »palästinensischen Volkes« behaupten, um dem Zionismus zu widerstehen. Aus taktischen Gründen kann Jordanien, das ein souveräner Staat mit definierten Grenzen ist, keine Ansprüche auf Haifa, Jaffa, Beer-Sheba und Jerusalem erheben. Wie auch immer, in dem Moment, wo wir unser Recht auf ganz Palästina durchgesetzt haben, werden wir nicht eine Minute zögern, Palästina und Jordanien zu vereinigen.«
Am 31. März 1977 Holländische Zeitung »Trouw« ein Interview mit dem Mitglied des Zentralrats der PLO, Zahir Muhsein. Darin sagte er (http://www.wnd.com/2002/07/14501/):
Zitat oben.




Das erfundene "Volk" sind die "Zionisten"!

Dabei sind die "Zionisten" lediglich eine kriminelle Vereinigung! Und soweit sie dies bestreiten, auch noch eine - gegen alle! anderen gerichtete - kriminelle Verschwörung!

Halt! Das wichtigste hätte ich beinahe vergessen!

Sie sind auch noch GOTTLOS!

Die "Zionisten" sind GOTTLOS!

iglaubnix+2fel
08.08.2015, 15:51
Das erfundene "Volk" sind die "Zionisten"!

Dabei sind die "Zionisten" lediglich eine kriminelle Vereinigung! Und soweit sie dies bestreiten, auch noch eine - gegen alle! anderen gerichtete - kriminelle Verschwörung!

Halt! Das wichtigste hätte ich beinahe vergessen!

Sie sind auch noch GOTTLOS!

Die "Zionisten" sind GOTTLOS!


HIRNLOS wie sie, ist viel tragischer .

Parker
08.08.2015, 16:16
[url][...]
Schach&Matt, Gutmenschen.

Das haben unsere Braunifreunde wohl nicht verstanden, daß das gar nicht für sie war. Oder hast Du nicht verstanden, wer eigentlich für was steht?

Parker
08.08.2015, 16:18
Das erfundene "Volk" sind die "Zionisten"!
[...]

Zionisten ein Volk? Dahin muß man beim Selberdenken wohl kommen, wenn man Nichtnazis gar nicht als Deutsche akzeptiert.

skydive
08.08.2015, 16:21
Zionisten ein Volk? Dahin muß man beim Selberdenken wohl kommen, wenn man Nichtnazis gar nicht als Deutsche akzeptiert.

Er kann also noch nicht mal den Buchtitel lesen.

Parker
08.08.2015, 16:25
Er kann also noch nicht mal den Buchtitel lesen.

Muß er ja auch nicht. Ist ja Selberdenker und kann sich einfach denken, was da steht.

skydive
08.08.2015, 16:27
Muß er ja auch nicht. Ist ja Selberdenker und kann sich einfach denken, was da steht.
So muss es wohl sein. :dg:

moishe c
08.08.2015, 17:56
Er kann also noch nicht mal den Buchtitel lesen.

Skydive?

Du hast wohl ein bißchen zu spät versucht wieder hochzuziehen, stimmt's? :sark:

Vielleicht hättest du ja auch erkennen können, daß ich Schlomos Buchtitel etwas feinabgestimmt habe?

Gut, wenn es dir keiner sagt, ... :haha:

Widder58
08.08.2015, 17:58
Die Phosphorvorwürfe wurden vom Sprecher des Roten Kreuzes längst als Unsinn entlarvt. Wie du richtig festgestellt hast, verstoßen die Terroristen der Hamas gegen das Unterscheidungsverbot im HVR und mischen sich unter Zivilisten, was ein Kriegsverbrechen ist. Israel wehrt sich nur, nach terroristischen Angriffen. Das Recht dazu ergibt sich aus Artikel 51 der UN- Charta. Ein Frieden wird immer von den Arabern abgelehnt. Die Israelis hätten sich schon längst mit einer 2 - Staaten-Lösung abgefunden. Die Israelis haben 1937, 1947 und in vielen Verhandlungen danach immer wieder einer 2-Staatenlösung zugestimmt. Abgelehnt wurde sie immer von den Arabern. Tscha, was machen wir denn jetzt? Die Forderungen der Araber sind klar und unmissverständlich. Ein Palästina ohne Israel und ohne Juden.

Ein palästinensisches Volk gibt es nicht. Es sind Araber. Man hat sie erfunden, um Forderungen an Israel. stellen zu können.

Gähn...., die gleichen Lügengeschichten wie vor 2 Jahren.

moishe c
08.08.2015, 17:59
Muß er ja auch nicht. Ist ja Selberdenker und kann sich einfach denken, was da steht.

Ich nehme dir diese despektierliche Aussage über mich nicht übel,

denn inzwischen weiß ich ja, daß du kein "Selberdenker" bist ... :)

Parker
08.08.2015, 18:01
Ich nehme dir diese despektierliche Aussage über mich nicht übel,

denn inzwischen weiß ich ja, daß du kein "Selberdenker" bist ... :)

Natürlich nicht. Wäre ich einer, würde ich ja dasselbe Zeug plappern wie die Clique.

moishe c
08.08.2015, 18:07
Natürlich nicht. Wäre ich einer, würde ich ja dasselbe Zeug plappern wie die Clique.

Leider "plapperst du das selbe Zeug wie die Clique"!

Gut, wir reden gerade von verschiedenen "Cliquen"!

Aber "(nach)plappern" bleibt "(nach)plappern"!

Widder58
08.08.2015, 18:10
Das erfundene "Volk" sind die "Zionisten"!

Dabei sind die "Zionisten" lediglich eine kriminelle Vereinigung! Und soweit sie dies bestreiten, auch noch eine - gegen alle! anderen gerichtete - kriminelle Verschwörung!

Halt! Das wichtigste hätte ich beinahe vergessen!

Sie sind auch noch GOTTLOS!

Die "Zionisten" sind GOTTLOS!


Weder Zionisten noch Juden sind ein Volk - und zwar so wenig wie "Israel" ein Staat ist.
Zionisten sind die Nazis der Juden, die Juden eine Religionsgemeinschaft und "Israel" die Bezeichnung für das illegal besetzte Palästina.
Einen Staat "Israel" hat es nie gegeben, selbst König David ist historisch nicht belegt. In der Historie sind die Juden eingewanderte Nomaden aus Ägypten.
Ebensowenig gibt es ein "Existenzrecht". Für was? Für eine Besatzung? Wer vergibt Existenzrechte und für was?
Das Volk der Palästiner hingegen gibt es seit 3000 Jahren, nichts anderes als die Bewohner Palästinas, im weitesten Sinne gehören auch die Juden dazu.

FloridaGerd
08.08.2015, 18:11
Letzlich gibt es nur drei Möglichkeiten daß dieser Konflikt beendet wird:

A) Israel hört auf zu existieren.

B) Das palästinenische Volk oder der gesamte Islam hört auf zu existieren oder

C) Die Palästinenser begraben ihren Hass, stellen den Djihad (auch den Geburtendjihad!) ein und jagen ihre
religiösen Aufhetzer zum Teufel weil sie merken daß sie von Israel mehr profitieren könnten als das sie Nachteile
haben weil sie auf den Trichter kommen "Hey, neben uns ist eine halbwegs freie Gesellschaft und Wirtschaft, mit
High-Tech und Wohlstand, lasst uns daran teilhaben und uns positiv einbringen und unseren alten Hass und die
Gebietsverluste endgültig begraben".

Wenn Israel das dann ablehnen würde, dann wäre es natürlich dessen Schuld wenn der Konflikt weiterbrodelt.
Aber ich kann mir nicht vorstellen das Israel das machen würde, es wäre zwar wahrscheinlich das die Bart, Hut und
Schläfenlockenfraktion dann zu mindest teilweise einen Aufstand wagt, den kann man aber auch niederknüppeln

Es gibt viel an Israel und dem Judentum zu kritisieren, ebenso wie am Islam und den Palästinensern, sicher, das steht aber erstmal auf einem anderen Blatt.

Aber ich habe das Gefühl das ein wirklicher Frieden zu einer Win-Win Situation auf allen Ebenen führen könnte.
Dem stehen aber leider Hardliner auf beiden Seiten bislang entgegen und liegt auch am Grundsatz "Auge um Auge..."
den beide Fraktionen leider hochhalten. Allerdings zum Glück für Israel militärisch sehr ungleich gewichtet.
Auch ist anzunehmen daß ein Sieg des Islams über Israel zu einem zweiten HC führen kann was eine gewisse
Paranoia Israels wiederum verständlich macht. Trotzdem sind die Überreaktionen die dieweil auftreten ein Unding.
Man wirft nicht mit Brandphosphor auf Zivilisten. Wobei auch für mich in der Betrachtung des Gesamtislam der
Unterschied zwischen Kombatant und Zivilist nur schwer auszumachen ist. Ich kann Israel nur schwer vorwerfen
was ich im Extremfall aus den gleichen, ja auch völkischen Gründen, in Deutschland tun würde.
Ich sehe mich in der Betrachtung des Konfliktes selbst in einem moralischen Dillemma.

Die größten Feinde der Palis sind ihre "arabischen Brüder". Man stelle sich vor, die Deutschen würden Ihre nach dem Krieg vertriebenen Landsleute seit Jahrzehnten in riesigen "Flüchtlingslagern" gefangen halten. Unter diesem Druck wird auch die gültige "Vernichtung Israels"-Agenda der Palis aufrecht erhalten. Israel wiederum sieht sich unter derlei Vernichtungsproklamationen (nicht zu Unrecht) berechtigt, härteste Maßnahmen zu ergreifen.

moishe c
08.08.2015, 18:16
Weder Zionisten noch Juden sind ein Volk - und zwar so wenig wie "Israel" ein Staat ist.
Zionisten sind die Nazis der Juden, die Juden eine Religionsgemeinschaft und "Israel" die Bezeichnung für das illegal besetzte Palästina.
Einen Staat "Israel" hat es nie gegeben, selbst König David ist historisch nicht belegt. In der Historie sind die Juden eingewanderte Nomaden aus Ägypten.
Ebensowenig gibt es ein "Existenzrecht". Für was? Für eine Besatzung? Wer vergibt Existenzrechte und für was?
Das Volk der Palästiner hingegen gibt es seit 3000 Jahren, nichts anderes als die Bewohner Palästinas, im weitesten Sinne gehören auch die Juden dazu.


Sehr gut zusammengefaßt!

Wichtig auch das hier


Das Volk der Palästiner hingegen gibt es seit 3000 Jahren, nichts anderes als die Bewohner Palästinas, im weitesten Sinne gehören auch die Juden dazu.

... nämlich die Juden, die aus dieser Ecke - Palästina - stammen!

Und alle anderen können mal als Touris vorbeischauen, wenn sie sich dabei gesittet benehmen!

skydive
08.08.2015, 18:25
Sehr gut zusammengefaßt!

Wichtig auch das hier

... nämlich die Juden, die aus dieser Ecke - Palästina - stammen!

Und alle anderen können mal als Touris vorbeischauen, wenn sie sich dabei gesittet benehmen!

Mmh, wenn es die Palästinenser schon so lange gibt, kannst du doch sicher eine historische Persönlichkeit nennen, oder? So einen Kaiser, Kalifen oder ein Wesir würde mir auch schon reichen. Dann hätte ich gerne noch eine Erklärung dafür.

»Das Palästinensische Volk existiert nicht. Die Erschaffung eines Palästinensischen Staates ist nur ein Mittel zum Zweck, um unseren Kampf gegen den Staat Israel und für die arabische Einheit fortzusetzen. Tatsächlich gibt es heute keinen Unterschied zwischen Jordaniern, Palästinensern, Syrern und Libanesen. Nur aus politischen und taktischen Gründen sprechen wir heute von der Existenz eines palästinensischen Volkes, denn die arabischen nationalen Interessen erfordern es, daß wir die Existenz eines bestimmten »palästinensischen Volkes« behaupten, um dem Zionismus zu widerstehen. Aus taktischen Gründen kann Jordanien, das ein souveräner Staat mit definierten Grenzen ist, keine Ansprüche auf Haifa, Jaffa, Beer-Sheba und Jerusalem erheben. Wie auch immer, in dem Moment, wo wir unser Recht auf ganz Palästina durchgesetzt haben, werden wir nicht eine Minute zögern, Palästina und Jordanien zu vereinigen.«

Das sagte einer der führenden Terroristen der PLO, Zahir Muhsein, am 31. März 1977 der holländischen Zeitung Trouw in einem Interview.
Wie erklärst du dir, dass ein führender Terrorist sich einen Scheiß um die Behauptung eines Antisemiten kümmert und einfach behauptet, dass die "Palästinenser" eine Erfindung sind?

Widder58
08.08.2015, 18:26
Sehr gut zusammengefaßt!

Wichtig auch das hier



... nämlich die Juden, die aus dieser Ecke - Palästina - stammen!

Und alle anderen können mal als Touris vorbeischauen, wenn sie sich dabei gesittet benehmen!

So isses.
Die Anzahl der ortsansässigen Juden ist überall nachlesbar.
1881, zu Beginn der jüdischen Einwanderung lebten 457.000 Menschen in Palästina. 400.000 waren Muslime, 13.000–20.000 Juden und 42.000 – meist griechisch-orthodoxe – Christen.
Diese 457 000 und später dort Geborene sind Palästiner - egal welcher Zugehörigkeit.
Der Rest ist eingewandert und kann von daher keine Ansprüche geltend machen.
Der Landbesitz der Juden 1947 betrug ca. 1% ganz Palästinas, und etwa 6% westlich des Jordans.

Widder58
08.08.2015, 18:37
Mmh, wenn es die Palästinenser schon so lange gibt, kannst du doch sicher eine historische Persönlichkeit nennen, oder? So einen Kaiser, Kalifen oder ein Wesir würde mir auch schon reichen. Dann hätte ich gerne noch eine Erklärung dafür.

»Das Palästinensische Volk existiert nicht. Die Erschaffung eines Palästinensischen Staates ist nur ein Mittel zum Zweck, um unseren Kampf gegen den Staat Israel und für die arabische Einheit fortzusetzen. Tatsächlich gibt es heute keinen Unterschied zwischen Jordaniern, Palästinensern, Syrern und Libanesen. Nur aus politischen und taktischen Gründen sprechen wir heute von der Existenz eines palästinensischen Volkes, denn die arabischen nationalen Interessen erfordern es, daß wir die Existenz eines bestimmten »palästinensischen Volkes« behaupten, um dem Zionismus zu widerstehen. Aus taktischen Gründen kann Jordanien, das ein souveräner Staat mit definierten Grenzen ist, keine Ansprüche auf Haifa, Jaffa, Beer-Sheba und Jerusalem erheben. Wie auch immer, in dem Moment, wo wir unser Recht auf ganz Palästina durchgesetzt haben, werden wir nicht eine Minute zögern, Palästina und Jordanien zu vereinigen.«

Das sagte einer der führenden Terroristen der PLO, Zahir Muhsein, am 31. März 1977 der holländischen Zeitung Trouw in einem Interview.
Wie erklärst du dir, dass ein führender Terrorist sich einen Scheiß um die Behauptung eines Antisemiten kümmert und einfach behauptet, dass die "Palästinenser" eine Erfindung sind?

Das Gelaber einer Einzelperson von vor 50 Jahren ist völlig irrelevant. Aber mach Dich ruhig weiter lächerlich.
Wenn wir jeden Satz irgendeiner Person als Maßstab nehmen, z.B. Deine Grütze, wo sollte das hinführen?
Wer glaubt den Müll eines Netanjahu oder Poroschenko vor der UNO? Die geschichtlichen und völkerrechtlichen Fakten liegen auf dem Tisch.
Daran ändert Deine Sülze nicht das Geringste. Weder damals noch heute.

Stanley_Beamish
08.08.2015, 18:55
Mmh, wenn es die Palästinenser schon so lange gibt, kannst du doch sicher eine historische Persönlichkeit nennen, oder? So einen Kaiser, Kalifen oder ein Wesir würde mir auch schon reichen. Dann hätte ich gerne noch eine Erklärung dafür.

»Das Palästinensische Volk existiert nicht. Die Erschaffung eines Palästinensischen Staates ist nur ein Mittel zum Zweck, um unseren Kampf gegen den Staat Israel und für die arabische Einheit fortzusetzen. Tatsächlich gibt es heute keinen Unterschied zwischen Jordaniern, Palästinensern, Syrern und Libanesen. Nur aus politischen und taktischen Gründen sprechen wir heute von der Existenz eines palästinensischen Volkes, denn die arabischen nationalen Interessen erfordern es, daß wir die Existenz eines bestimmten »palästinensischen Volkes« behaupten, um dem Zionismus zu widerstehen. Aus taktischen Gründen kann Jordanien, das ein souveräner Staat mit definierten Grenzen ist, keine Ansprüche auf Haifa, Jaffa, Beer-Sheba und Jerusalem erheben. Wie auch immer, in dem Moment, wo wir unser Recht auf ganz Palästina durchgesetzt haben, werden wir nicht eine Minute zögern, Palästina und Jordanien zu vereinigen.«

Das sagte einer der führenden Terroristen der PLO, Zahir Muhsein, am 31. März 1977 der holländischen Zeitung Trouw in einem Interview.
Wie erklärst du dir, dass ein führender Terrorist sich einen Scheiß um die Behauptung eines Antisemiten kümmert und einfach behauptet, dass die "Palästinenser" eine Erfindung sind?

Das gleiche gilt für die Kurden. Auch bei denen wirst du, bis auf ein kurzlebiges Staatsgebilde Anfang der 20er des letzten Jahrhunderts, keinen Kaiser, König, Wesir oder Sultan nennen können. Willst du denen auch den Volksstatus aberkennen?
Und die Aussage eines, wie du richtig konstatierst, Terroristen willst du jetzt wohl nicht allen Ernstes als Beweis für die Richtigkeit deiner These vorbringen.

skydive
08.08.2015, 19:22
Das gleiche gilt für die Kurden. Auch bei denen wirst du, bis auf ein kurzlebiges Staatsgebilde Anfang der 20er des letzten Jahrhunderts, keinen Kaiser, König, Wesir oder Sultan nennen können. Willst du denen auch den Volksstatus aberkennen?
Und die Aussage eines, wie du richtig konstatierst, Terroristen willst du jetzt wohl nicht allen Ernstes als Beweis für die Richtigkeit deiner These vorbringen.

Es macht mich halt stutzig, wenn ein Terroristenführer kurz nach der Erfindung der Palästinenser denen das Volkstum abspricht. Ich tue das nicht. Es sind Araber, das stellt niemand in Zweifel.

Widder58
08.08.2015, 21:42
Es macht mich halt stutzig, wenn ein Terroristenführer kurz nach der Erfindung der Palästinenser denen das Volkstum abspricht. Ich tue das nicht. Es sind Araber, das stellt niemand in Zweifel.

Die Palästiner oder Palästineser brauchen nicht erfunden zu werden, sie existieren auf allen Karten als Bevölkerung Palästinas. Etwas anderes als Palästina hat es in dieser Region nie gegeben.

Wolf Fenrir
08.08.2015, 21:48
Ach Gottchen , wie egal sind mir dies Kameltreiber und ihre Feinde :fuck::fuck::fuck::cool:

skydive
08.08.2015, 22:08
Die für mich existentielle Frage lautet: Gab es die Palästinenser schon als die Araber kamen?
Ein Dokument über die Existenz der Palästinenser zu Zeiten der arabischen Gewalteroberung gibt es definitiv nicht. Das ist Fakt.
Die arabische Herrschaft über "Palästina" dauerte auch nicht lange. Ca. 300 Jahre, dann kamen die Türken und warfen die Araber raus.
Die Türken herrschten 600 Jahre über Palästina, aber sie kannten keine "Palästinenser. " Juden, Araber, Tscherkessen und Bosnier kannten sie, aber keine "Palästinenser."
Wie geht das?

Wo versteckten sie sich nach 1917? In keinem Dokument tauchen sie auf. Drusen, Araber, Christen, Juden, alle Bewohner des Mandates werden genannt, aber wo sind die Palästinenser?
Noch nicht mal in der Resolution 181 tauchen sie auf. Dort wird die Aufteilung in einen jüdischen und arabischen Staat vorgeschlagen. Von "Palästinensern kein Wort. Hören wir mal, was die Araber selbst zu den "Palästinensern " sagen.

.
„Wir betrachten Palästina als Teil des arabischen Syrien, da es von diesem niemals getrennt war. Wir sind damit durch nationale, religiöse, linguistische, natürliche, wirtschaftliche und geografische Bande verbunden.“ (Erster Kongress muslimisch-christlicher Vereinigungen, Februar 1919)

Auni Bey Abdul-Hadi zur Peel - Kommission : „Ein Land Palästina gibt es nicht! ‚Palästina‘ ist ein Begriff, den die Zionisten erfanden! Es gibt in der Bibel kein Palästina. Unser Land war Jahrhunderte lang Teil von Syrien.“

„Palästina und Transjordanien sind eins.“ König Abdallah, Treffen der Arabischen Liga in Kairo, 12. April 1948

Der syrische Präsident Hafez Assad erklärte dem Palästinenserführer, dem Vorsitzenden der Palästinensischen Befreiungsorganisation (PLO), Präsident der Palästinensischen Nationalen Behörde (PNA) und „Vater des palästinensischen Volks“, Yassir Arafat:
„Du repräsentierst Palästina nicht mehr als wir. Vergiss niemals dies: So etwas wie ein palästinensisches Volk gibt es nicht, es gibt keine palästinensische Einheit, es gibt nur Syrien. Ihr sei integraler Bestandteil des syrischen Volks, Palästina ist integraler Teil von Syrien. Deshalb sind wir es, die syrischen Autoritäten, die die wahren Repräsentanten des palästinensischen Volks sind.“

So viel zu den "Palästinensern" und ihrer Geschichte.

borisbaran
08.08.2015, 23:53
Der größte Feind des Arabers ist immer ein anderer Araber.

skydive
08.08.2015, 23:57
Der größte Feind des Arabers ist immer ein anderer Araber.

Deshalb haben Araber kein Problem damit andere Araber umzubringen. Siehe IS oder ähnliches.

Nachbar
09.08.2015, 00:02
Ach Gottchen , wie egal sind mir dies Kameltreiber und ihre Feinde :fuck::fuck::fuck::cool:

Du kannst nicht
a) einerseits solche Inhalte ausspucken,
b) um andererseits dann über die Massen von Asylanten und Flüchtlingen zu beklagen.

Irgendwann solltest Du anfangen, nicht nur zu klagen (das kann jeder), sondern auch Dein Interesse einzufordern.

umananda
09.08.2015, 00:05
Der größte Feind des Arabers ist immer ein anderer Araber.

Das trifft aber auf alle zu. Nicht nur auf die Araber. Den größten Feind mit der größten Durchschlagskraft findet man meistens in sich selbst.

Servus umananda

ABAS
09.08.2015, 01:15
Das trifft aber auf alle zu. Nicht nur auf die Araber. Den größten Feind mit der größten Durchschlagskraft findet man meistens in sich selbst.

Servus umananda

Das stimmt! Es sind sogar drei Feinde gegen die jeder Mensch
innerlich kaempfen und selbst besiegen muss, damit sie nicht
seine Seele vergiften. Furcht, Zweifel und Zoegerlichkeit.

iglaubnix+2fel
09.08.2015, 11:05
Das trifft aber auf alle zu. Nicht nur auf die Araber. Den größten Feind mit der größten Durchschlagskraft findet man meistens in sich selbst.

Servus umananda

Wer weiß, wenn der nach außen durchschlagen würde gefiele mir der bei Dir sogar?

Widder58
09.08.2015, 17:25
Die für mich existentielle Frage lautet: Gab es die Palästinenser schon als die Araber kamen?
Ein Dokument über die Existenz der Palästinenser zu Zeiten der arabischen Gewalteroberung gibt es definitiv nicht. Das ist Fakt.
Die arabische Herrschaft über "Palästina" dauerte auch nicht lange. Ca. 300 Jahre, dann kamen die Türken und warfen die Araber raus.
Die Türken herrschten 600 Jahre über Palästina, aber sie kannten keine "Palästinenser. " Juden, Araber, Tscherkessen und Bosnier kannten sie, aber keine "Palästinenser."
Wie geht das?

Wo versteckten sie sich nach 1917? In keinem Dokument tauchen sie auf. Drusen, Araber, Christen, Juden, alle Bewohner des Mandates werden genannt, aber wo sind die Palästinenser?
Noch nicht mal in der Resolution 181 tauchen sie auf. Dort wird die Aufteilung in einen jüdischen und arabischen Staat vorgeschlagen. Von "Palästinensern kein Wort. Hören wir mal, was die Araber selbst zu den "Palästinensern " sagen.

.
„Wir betrachten Palästina als Teil des arabischen Syrien, da es von diesem niemals getrennt war. Wir sind damit durch nationale, religiöse, linguistische, natürliche, wirtschaftliche und geografische Bande verbunden.“ (Erster Kongress muslimisch-christlicher Vereinigungen, Februar 1919)

Auni Bey Abdul-Hadi zur Peel - Kommission : „Ein Land Palästina gibt es nicht! ‚Palästina‘ ist ein Begriff, den die Zionisten erfanden! Es gibt in der Bibel kein Palästina. Unser Land war Jahrhunderte lang Teil von Syrien.“

„Palästina und Transjordanien sind eins.“ König Abdallah, Treffen der Arabischen Liga in Kairo, 12. April 1948

Der syrische Präsident Hafez Assad erklärte dem Palästinenserführer, dem Vorsitzenden der Palästinensischen Befreiungsorganisation (PLO), Präsident der Palästinensischen Nationalen Behörde (PNA) und „Vater des palästinensischen Volks“, Yassir Arafat:
„Du repräsentierst Palästina nicht mehr als wir. Vergiss niemals dies: So etwas wie ein palästinensisches Volk gibt es nicht, es gibt keine palästinensische Einheit, es gibt nur Syrien. Ihr sei integraler Bestandteil des syrischen Volks, Palästina ist integraler Teil von Syrien. Deshalb sind wir es, die syrischen Autoritäten, die die wahren Repräsentanten des palästinensischen Volks sind.“

So viel zu den "Palästinensern" und ihrer Geschichte.

Wie können sich Bewohner Palästinas verstecken? Weder vor noch nach 1917. Die Struktur der Bevölkerung Palästinas, also der Palästiner, wurde von mir erläutert. Unter den Palästinern lebten 1880 ca. 20000 Juden.
Der klägliche Rest von 440 000 Menschen waren Araber und Christen. Alle zusammen Palästiner. Dein Gesülze hinsichtlich der Leugnung dieses Volkes ist wirklich zu köstlich.

Widder58
09.08.2015, 17:30
Der größte Feind des Arabers ist immer ein anderer Araber.

Der größte Feind des Juden ist der Gojim.

iglaubnix+2fel
09.08.2015, 17:34
Wie können sich Bewohner Palästinas verstecken? Weder vor noch nach 1917. Die Struktur der Bevölkerung Palästinas, also der Palästiner, wurde von mir erläutert. Unter den Palästinern lebten 1880 ca. 20000 Juden.
Der klägliche Rest von 440 000 Menschen waren Araber und Christen. Alle zusammen Palästiner. Dein Gesülze hinsichtlich der Leugnung dieses Volkes ist wirklich zu köstlich.

Man schaffe umgehend ein Gesetz gegen Palästinenserleugnung! Dann aber---->>>>ohooooo!

skydive
09.08.2015, 18:45
Auni Bey Abdul-Hadi zur Peel - Kommission : „Ein Land Palästina gibt es nicht! ‚Palästina‘ ist ein Begriff, den die Zionisten erfanden! Es gibt in der Bibel kein Palästina. Unser Land war Jahrhunderte lang Teil von Syrien.“

„Palästina und Transjordanien sind eins.“ König Abdallah, Treffen der Arabischen Liga in Kairo, 12. April 1948

Der syrische Präsident Hafez Assad erklärte dem Palästinenserführer, dem Vorsitzenden der Palästinensischen Befreiungsorganisation (PLO), Präsident der Palästinensischen Nationalen Behörde (PNA) und „Vater des palästinensischen Volks“, Yassir Arafat:
„Du repräsentierst Palästina nicht mehr als wir. Vergiss niemals dies: So etwas wie ein palästinensisches Volk gibt es nicht, es gibt keine palästinensische Einheit, es gibt nur Syrien. Ihr sei integraler Bestandteil des syrischen Volks, Palästina ist integraler Teil von Syrien. Deshalb sind wir es, die syrischen Autoritäten, die die wahren Repräsentanten des palästinensischen Volks sind.“

So viel zu den "Palästinensern" und ihrer Geschichte.
Nicht damit irgendjemand hinterher noch behauptet, wir hätten den Unsinn über ein erfundenes Volk unkommentiert stehen gelassen.

moishe c
09.08.2015, 19:15
Auni Bey Abdul-Hadi zur Peel - Kommission : „Ein Land Palästina gibt es nicht! ‚Palästina‘ ist ein Begriff, den die Zionisten erfanden! Es gibt in der Bibel kein Palästina. Unser Land war Jahrhunderte lang Teil von Syrien.“

„Palästina und Transjordanien sind eins.“ König Abdallah, Treffen der Arabischen Liga in Kairo, 12. April 1948

Der syrische Präsident Hafez Assad erklärte dem Palästinenserführer, dem Vorsitzenden der Palästinensischen Befreiungsorganisation (PLO), Präsident der Palästinensischen Nationalen Behörde (PNA) und „Vater des palästinensischen Volks“, Yassir Arafat:
„Du repräsentierst Palästina nicht mehr als wir. Vergiss niemals dies: So etwas wie ein palästinensisches Volk gibt es nicht, es gibt keine palästinensische Einheit, es gibt nur Syrien. Ihr sei integraler Bestandteil des syrischen Volks, Palästina ist integraler Teil von Syrien. Deshalb sind wir es, die syrischen Autoritäten, die die wahren Repräsentanten des palästinensischen Volks sind.“

So viel zu den "Palästinensern" und ihrer Geschichte.
Nicht damit irgendjemand hinterher noch behauptet, wir hätten den Unsinn über ein erfundenes Volk unkommentiert stehen gelassen.

Stellt sich für mich die Frage wer bist denn du ... äh ... "ihr" überhaupt?

Widder hat es dir jetzt gefühlte 87 Mal erklärt!

Ich werde es dir nicht zum 88. Mal erklären!

umananda
09.08.2015, 20:29
Das stimmt! Es sind sogar drei Feinde gegen die jeder Mensch
innerlich kaempfen und selbst besiegen muss, damit sie nicht
seine Seele vergiften. Furcht, Zweifel und Zoegerlichkeit.

Du irrst dich. Wer keine Zweifel hat, der ist schon lange verloren. Der Zweifel ist wichtig. Er bewirkt ein Hinterfragen und verhindert ein Erstarren.

Servus umananda

umananda
09.08.2015, 21:53
Wer weiß, wenn der nach außen durchschlagen würde gefiele mir der bei Dir sogar?

Du wirst auch immer schlechter ... leidest du an irgendwelchen Vernichtungsphantasien?

Servus umananda

Widder58
09.08.2015, 22:47
Auni Bey Abdul-Hadi zur Peel - Kommission : „Ein Land Palästina gibt es nicht! ‚Palästina‘ ist ein Begriff, den die Zionisten erfanden! Es gibt in der Bibel kein Palästina. Unser Land war Jahrhunderte lang Teil von Syrien.“

„Palästina und Transjordanien sind eins.“ König Abdallah, Treffen der Arabischen Liga in Kairo, 12. April 1948

Der syrische Präsident Hafez Assad erklärte dem Palästinenserführer, dem Vorsitzenden der Palästinensischen Befreiungsorganisation (PLO), Präsident der Palästinensischen Nationalen Behörde (PNA) und „Vater des palästinensischen Volks“, Yassir Arafat:
„Du repräsentierst Palästina nicht mehr als wir. Vergiss niemals dies: So etwas wie ein palästinensisches Volk gibt es nicht, es gibt keine palästinensische Einheit, es gibt nur Syrien. Ihr sei integraler Bestandteil des syrischen Volks, Palästina ist integraler Teil von Syrien. Deshalb sind wir es, die syrischen Autoritäten, die die wahren Repräsentanten des palästinensischen Volks sind.“

So viel zu den "Palästinensern" und ihrer Geschichte.
Nicht damit irgendjemand hinterher noch behauptet, wir hätten den Unsinn über ein erfundenes Volk unkommentiert stehen gelassen.

Das Gelaber von ein paar völlig unbedeutenden Zeitgenossen wiederholt ein Skydive im Minutentakt, während er gleichzeitig sämtliche Zitate von Juden und Zionisten leugnet. Lächerlicher kann man sich nicht darstellen.
Einzig die Fakten entscheiden. Die Fakten sind 3000 Jahre Palästina und 3000 Jahre die Bewohner Palästinas, ergo die Palästiner. Da gibt es nichts zu leugnen. Alles andere, insbesondere das Gelaber irgendwelcher arabischer Stammesfürsten,
ist Kalter Kaffee. Das Volk der Palästiner muss nicht erfunden werden.
Was die Neubezeichnung Palästinenser angeht, die sich selbstverständlich aus der Ursprungsbezeichnung Palästiner ableitet:
Wikipedia erster Satz: Die Palästinenser (arabisch ‏فلسطينيون‎, DMG Filasṭīnīyūn, von neugriechisch Παλαιστίνη Palaistínē, arabisch ‏فلسطين‎, DMG Falasṭīn [falas'tˁiːn] oder Filasṭīn [filas'tˁiːn]) sind ein arabisches Volk.
Zweiter Satz: Als Palästinenser galten ursprünglich alle Bewohner des gesamten Völkerbundsmandat für Palästina.
Auch wenn Wikipedia sicherlich nicht der Weisheit letzter Schluß ist ( wie die Ausführungen z.B. zum Thema "Existenzrecht Israels" belegen, so sind die Aussagen hinsichtlich der Palästiner schlicht
unleugbar und eine Tatsachenfeststellung.

Das Thema ist damit gegessen, selbst Zionisten werden das Volk nicht verleugnen können, sowenig, wie sie "Israel" zu einem Staat formen, oder Ansprüche in der Region auf einen solchen erheben können.
Das Verleugnen des Volkes Palästina dient der Reinwaschung der Region- man möchte mit dieser Farce das Land für sich selbst säubern. Daraus entsteht die abenteuerliche These, das Land habe niemandem gehört.
Die Denkweise gehört zur großen zionistischen Lebenslüge. Sie sei denjenigen belassen, die damit leben wollen. Für andere haben diese keine Relevanz.
Das gebetsmühlenartige Widerholen dieser Lügen ist Programm.

iglaubnix+2fel
10.08.2015, 05:33
Du wirst auch immer schlechter ... leidest du an irgendwelchen Vernichtungsphantasien?

Servus umananda

Was wurde/wird schon besser, seit Unzurückgerufene wieder kamen?....Demnach sind alle Folgeleiden von Dir unerkannt.

skydive
10.08.2015, 10:36
Stellt sich für mich die Frage wer bist denn du ... äh ... "ihr" überhaupt?

Widder hat es dir jetzt gefühlte 87 Mal erklärt!

Ich werde es dir nicht zum 88. Mal erklären!

Widder kann nichts erklären, weil er keine Ahnung hat. Ihr seid so faktenresistent, dass sogar die Aussagen von Arabern zu den Palästinensern keine Bedeutung für euch haben. Das ist aber nicht mein Problem. Fakt ist, dass es von den Römern eine Umbenennung von Judäa in Palästina stattfand. Danach wurde bis zum Mandat die Bezeichnung nicht mehr verwendet. Bis zum Mandat lief die Gegend unter Südsyrien. Ihr könnt euch weiterhin dumm stellen, allerdings bekommen das die Leser mit. Macht euch ruhig weiterhin lächerlich. Ich habe meinen Spaß. :D

WIKI schreibt.
Der Begriff „Palästinenser“ in seiner jetzigen Bedeutung existiert erst seit der Charta (https://de.wikipedia.org/wiki/Pal%C3%A4stinensische_Nationalcharta)[2] (https://de.wikipedia.org/wiki/Pal%C3%A4stinenser#cite_note-2)[3] (https://de.wikipedia.org/wiki/Pal%C3%A4stinenser#cite_note-3) der PLO (https://de.wikipedia.org/wiki/Pal%C3%A4stinensische_Befreiungsorganisation) von 1964.[4] (https://de.wikipedia.org/wiki/Pal%C3%A4stinenser#cite_note-4) In UNO-Resolutionen (https://de.wikipedia.org/wiki/UNO-Resolution) war nur von „Palästinaflüchtlingen“ die Rede. Doch die diesbezüglichen Bestimmungen des Hilfswerks der Vereinten Nationen für Palästina-Flüchtlinge im Nahen Osten (https://de.wikipedia.org/wiki/Hilfswerk_der_Vereinten_Nationen_f%C3%BCr_Pal%C3%A 4stina-Fl%C3%BCchtlinge_im_Nahen_Osten) (UNRWA) beeinflussten die Definition des Begriffs „Palästinenser“. In offiziellen Dokumenten der Bundesrepublik Deutschland kamen die Palästinenser damals nicht vor.
Sogar die UNO schrieb damals nur von Palästinaflüchtlingen. Es ist also nachweislich so, dass es sich um Araber aus den umliegenden Staaten handelt, die selbst eingewandert sind. Womit wir die Märchen der Turbo-Antisemiten für immer erledigt haben.

moishe c
10.08.2015, 11:15
Widder kann nichts erklären, weil er keine Ahnung hat. Ihr seid so faktenresistent, dass sogar die Aussagen von Arabern zu den Palästinensern keine Bedeutung für euch haben. Das ist aber nicht mein Problem. Fakt ist, dass es von den Römern eine Umbenennung von Judäa in Palästina stattfand. Danach wurde bis zum Mandat die Bezeichnung nicht mehr verwendet. Bis zum Mandat lief die Gegend unter Südsyrien. Ihr könnt euch weiterhin dumm stellen, allerdings bekommen das die Leser mit. Macht euch ruhig weiterhin lächerlich. Ich habe meinen Spaß. :D

WIKI schreibt.
Der Begriff „Palästinenser“ in seiner jetzigen Bedeutung existiert erst seit der Charta (https://de.wikipedia.org/wiki/Pal%C3%A4stinensische_Nationalcharta)[2] (https://de.wikipedia.org/wiki/Pal%C3%A4stinenser#cite_note-2)[3] (https://de.wikipedia.org/wiki/Pal%C3%A4stinenser#cite_note-3) der PLO (https://de.wikipedia.org/wiki/Pal%C3%A4stinensische_Befreiungsorganisation) von 1964.[4] (https://de.wikipedia.org/wiki/Pal%C3%A4stinenser#cite_note-4) In UNO-Resolutionen (https://de.wikipedia.org/wiki/UNO-Resolution) war nur von „Palästinaflüchtlingen“ die Rede. Doch die diesbezüglichen Bestimmungen des Hilfswerks der Vereinten Nationen für Palästina-Flüchtlinge im Nahen Osten (https://de.wikipedia.org/wiki/Hilfswerk_der_Vereinten_Nationen_f%C3%BCr_Pal%C3%A 4stina-Fl%C3%BCchtlinge_im_Nahen_Osten) (UNRWA) beeinflussten die Definition des Begriffs „Palästinenser“. In offiziellen Dokumenten der Bundesrepublik Deutschland kamen die Palästinenser damals nicht vor.
Sogar die UNO schrieb damals nur von Palästinaflüchtlingen. Es ist also nachweislich so, dass es sich um Araber aus den umliegenden Staaten handelt, die selbst eingewandert sind. Womit wir die Märchen der Turbo-Antisemiten für immer erledigt haben.

Schön und gut!

Aber genau hier


Es ist also nachweislich so, dass es sich um Araber aus den umliegenden Staaten handelt, die selbst eingewandert sind. Womit wir die Märchen der Turbo-Antisemiten für immer erledigt haben.

versuchst du, mich anzulügen!

Solche Mätzchen solltest du dir bei mir verkneifen!

Du versuchst hier den Eindruck zu erwecken (vergebens!), daß Palästina 2000 Jahre "leerstand",

und während nun die Sowjet-Juden, die Kibbutzniks,

"das Land ihrer Vorväter :fizeig: "friedlich" :fizeig: in Besitz nahmen",

sind natürlich alle Araber "unrechtmäßig" "eingewandert"! :haha:

Ich sag dir was, schickt euere Sowjet-Kibbutzniks zurück, da wo sie hergekommen sind! Vielleicht rückt Wladimir Wladimirowitsch ja Birobitschan raus!
Da können die Tevjes dann den ganzen Tag revolutionäre "Arbeiterzeitungen" herausgeben und (gegen sich selbst) zur Revolution hetzen!

Und die anderen sollen sich dahin verkrümeln, wo sie die letzten 2000 Jahre waren und sich anständig betragen!
Der Judengott hat den Juden eh verboten, von sich aus zurückzukehren! Das dürfen sie erst, wenn ihr Gott sie ruft! Jeden einzelnen!

Die werden es abwarten können, bis ihr Gott sie ruft ...

Hört auf, euch vorzudrängeln!

skydive
10.08.2015, 11:33
Schön und gut!



Du versuchst hier den Eindruck zu erwecken (vergebens!), daß Palästina 2000 Jahre "leerstand",


sind natürlich alle Araber "unrechtmäßig" "eingewandert"! :haha:

!
Weder versuche ich den Eindruck zu erwecken, dass "Palästina " leer stand noch sind die Araber unrechtmäßig eingewandert. Allerdings versuchst du den Eindruck zu erwecken, als wären die Juden unrechtmäßig eingewandert und dem stelle ich das Mandat entgegen. Eine dem Völkerrecht verpflichtende Vereinbarung zur Einwanderung der Juden. Des Weiteren räume ich mit dem Märchen eines palästinensischen Volkes auf. Es handelt sich um Araber aus den umliegenden Staaten, die entweder vor dem Mandat oder während oder danach eingewandert sind. Palästinenser haben sie sich erst genannt, als man ein Volk erfinden musste, um Forderungen an Israel stellen zu können. Einer der PLO-Idioten hat es unumwunden zugegeben, warum man die Palästinenser erfand.

Ein palästinensisches Volk existiert nicht. Die Schaffung eines Palästinenserstaats ist nur ein Mittel, um unseren Kampf gegen den Staat Israel (https://de.wikipedia.org/wiki/Israel) zugunsten unserer arabischen Einheit (https://de.wikipedia.org/wiki/Arabische_Einheit) fortzusetzen. In Wirklichkeit gibt es heute keinen Unterschied zwischen Jordaniern, Palästinensern, Syrern und Libanesen. Nur aus politischen und taktischen Gründen sprechen wir heute über die Existenz eines palästinensischen Volkes, weil arabische nationale Interessen verlangen, daß wir die Existenz eines bestehenden „palästinensischen Volkes“ setzen, um dem Zionismus (https://de.wikipedia.org/wiki/Zionismus) entgegenzustehen.[3] (https://de.wikipedia.org/wiki/Zuhair_Muhsin#cite_note-3)Aus taktischen Gründen kann Jordanien, was ein souveräner Staat mit definierten Grenzen ist, nicht Ansprüche auf Haifa (https://de.wikipedia.org/wiki/Haifa) und Jaffa (https://de.wikipedia.org/wiki/Jaffa) stellen, während ich, als ein Palästinenser, zweifelsfrei Haifa, Jaffa, Be’er Scheva (https://de.wikipedia.org/wiki/Be%E2%80%99er_Scheva) und Jerusalem (https://de.wikipedia.org/wiki/Jerusalem) beanspruchen kann. Allerdings, in dem Moment, in welchem wir unser Recht auf ganz Palästina reklamieren, werden wir mit der Vereinigung von Palästina und Jordanien nicht eine Minute warten.




Quelle WIKI

Wolf Fenrir
13.08.2015, 18:59
Du kannst nicht
a) einerseits solche Inhalte ausspucken,
b) um andererseits dann über die Massen von Asylanten und Flüchtlingen zu beklagen.

Irgendwann solltest Du anfangen, nicht nur zu klagen (das kann jeder), sondern auch Dein Interesse einzufordern.:D:cool: Ich habe neben diesem Blödsinn hier noch das reale Leben ! und in dem handle ich... :fuck: