PDA

Vollständige Version anzeigen : Böser "Nazi"-Verein



Mr.Smith
07.08.2015, 14:09
Ein Verein soll aus der Liga ausgeschlossen werden weil seine Mitglieder angeblich größtenteils der rechten Szene angehören (wer definiert eigentlich, was eine "Rechte Szene" ist?).

Bei Vereinen mit 90% Migrationshintergrund, die wöchentlich durch gewalttätige Übergriffe auf gegnerische Spieler, Zuschauer und Schiedsrichter auffallen, hat man natürlich kein Interesse an einem Ausschluß. Oder überhaupt an irgendwelchen Maßnahmen.

http://www.n-tv.de/sport/fussball/Rechter-Fussballklub-fliegt-wohl-aus-Liga-article15674816.html

Sogar der Fußball wird schon von diesem verlogenen linkslastigen System kontrolliert.

Geronimo
07.08.2015, 14:12
Ein Verein soll aus der Liga ausgeschlossen werden weil seine Mitglieder angeblich größtenteils der rechten Szene angehören (wer definiert eigentlich, was eine "Rechte Szene" ist?).

Bei Vereinen mit 90% Migrationshintergrund, die wöchentlich durch gewalttätige Übergriffe auf gegnerische Spieler, Zuschauer und Schiedsrichter auffallen, hat man natürlich kein Interesse an einem Ausschluß. Oder überhaupt an irgendwelchen Maßnahmen.

http://www.n-tv.de/sport/fussball/Rechter-Fussballklub-fliegt-wohl-aus-Liga-article15674816.html

Sogar der Fußball wird schon von diesem verlogenen linkslastigen System kontrolliert.

Das kam heute sogar in der BLÖD. Das scheint inzwischen ein irrer Rausch zu sein, den das halbe Land befallen hat. Es ist wirklich unfaßbar. Realitätsverlust, Umwertung aller Werte, Massendemenz ohne Ende....

Frankenberger_Funker
07.08.2015, 14:18
Das kam heute sogar in der BLÖD. Das scheint inzwischen ein irrer Rausch zu sein, den das halbe Land befallen hat. Es ist wirklich unfaßbar. Realitätsverlust, Umwertung aller Werte, Massendemenz ohne Ende....

Ja, da kann man nur noch fassungslos den Kopf schütteln. Dieses kollektive Irresein ist die Ouvertüre zum Absturz des Landes.

Mr.Smith
07.08.2015, 14:26
Massenwahn und Volksverblödung.
Kein Tag mehr ohne dümliche Hetze in der Lügenpresse gegen "rechts", kein Tag mehr an dem nicht mindestens fünf Bekannte von mir auf Facebook irgendwelche dümmlichen Parolen gegen "Nazis" und für Asylschmarotzer nachplärren müssen.

Geronimo
07.08.2015, 14:28
Ja, da kann man nur noch fassungslos den Kopf schütteln. Dieses kollektive Irresein ist die Ouvertüre zum Absturz des Landes.

Wir stürzen schon lange ab. Der Aufprall steht allerdings ganz kurz bevor.

Geronimo
07.08.2015, 14:29
Massenwahn und Volksverblödung.
Kein Tag mehr ohne dümliche Hetze in der Lügenpresse gegen "rechts", kein Tag mehr an dem nicht mindestens fünf Bekannte von mir auf Facebook irgendwelche dümmlichen Parolen gegen "Nazis" und für Asylschmarotzer nachplärren müssen.

In was für Kreisen bewegst du dich denn?

Mr.Smith
07.08.2015, 14:55
In was für Kreisen bewegst du dich denn?

Ist schon seltsam. Das Phänomen tritt seit 3-4 Wochen auf. Sogar Leute, die ich bisher für politisch eher uninteressiert gehalten habe, plärren wie im Zwang die Parolen der Lügenpresse nach.
Und da hat man sich immer gewundert, warum die Leute 1933 so blöde waren, auf die Parolen der Nazis herein zu fallen oder warum die Menschen auf die dummen Lügen des Kommunisten herein fallen konnten. Heute wiederholt sich dieser Effekt. Das wird wieder einmal schlimm enden.

konfutse
07.08.2015, 16:21
Wischt euch den Geifer vom Kinn und realisiert, dass sich mittlerweile 59 Schiedsrichter weigern, Spiele des Vereins zu pfeifen und vier Vereine nicht mehr gegen die Halbaffen antreten wollen.

Frontferkel
07.08.2015, 17:53
Wischt euch den Geifer vom Kinn und realisiert, dass sich mittlerweile 59 Schiedsrichter weigern, Spiele des Vereins zu pfeifen und vier Vereine nicht mehr gegen die Halbaffen antreten wollen.

Wat denn , da spielen nur Nejers ?

iglaubnix+2fel
07.08.2015, 18:40
Wischt euch den Geifer vom Kinn und realisiert, dass sich mittlerweile 59 Schiedsrichter weigern, Spiele des Vereins zu pfeifen und vier Vereine nicht mehr gegen die Halbaffen antreten wollen.

59 Stk. Pfeifen? Das ist ganz schön viel!

Eintracht
07.08.2015, 18:45
Wischt euch den Geifer vom Kinn und realisiert, dass sich mittlerweile 59 Schiedsrichter weigern, Spiele des Vereins zu pfeifen und vier Vereine nicht mehr gegen die Halbaffen antreten wollen.

Das es in der Kriesliga schon lange Probleme mit den Schiedsrichtern gibt, ist nichts neues.
Das selbe passiert bei irgendwelchen Vereinen wo Kanacken über den Platz stolpern genauso. Da verweigern auch Schiedsrichter, weil sie beleidigt oder angegriffen werden. Von Spieler und (meistens) von den Zuschauern

Frumpel
07.08.2015, 18:50
Das kam heute sogar in der BLÖD. Das scheint inzwischen ein irrer Rausch zu sein, den das halbe Land befallen hat. Es ist wirklich unfaßbar. Realitätsverlust, Umwertung aller Werte, Massendemenz ohne Ende....

Der irre Rausch hat nicht das halbe Land befallen, sondern nur eine Handvoll Journaille und ein paar Politiker, die ihre Daseinsberechtigung im lauten Krakeelen von Minderheitenmeinungen sehen. Deswegen gibt es ja auch so einen dramatischen Einbruch bei den Medien und so eine Politikverdrossenheit im Land. Dazu kommt noch das Sommerloch und die drückende Hitze im Oberstübchen einiger Ideologen. Normale Menschen schütteln einfach nur den Kopf über soviel Unsinn.

opppa
07.08.2015, 19:20
Wischt euch den Geifer vom Kinn und realisiert, dass sich mittlerweile 59 Schiedsrichter weigern, Spiele des Vereins zu pfeifen und vier Vereine nicht mehr gegen die Halbaffen antreten wollen.

In Essen-Altenessen treten schon seit geraumer Zeit die Gegner einer größtenteils mit Mohammedanern besetzten Mannschaft nicht mehr an, weil es in schönster Regelmäßigkeit zu Tätlichkeiten von Spielern uns Supportern kommt.
In Essen wurde das dadurch honoriert, daß die Mannschaft - schließlich mussten lt. Statut die Spiele, bei denen der Gegner aus Angst um Leib und Leben nicht mehr angetreten ist für die Fachkräfte aus Altenessen als gewonnen gewertet - jetzt in die nächsthöhere Klasse aufgestiegen ist.

Jetzt kann doch keiner mehr behaupten, daß sich (zumindest in Essen) die Kampfbereitschaft von Mohammedanern im Sport nicht durchsetzt!

:D

RmdP
07.08.2015, 19:33
In Essen-Altenessen treten schon seit geraumer Zeit die Gegner einer größtenteils mit Mohammedanern besetzten Mannschaft nicht mehr an, weil es in schönster Regelmäßigkeit zu Tätlichkeiten von Spielern uns Supportern kommt.
In Essen wurde das dadurch honoriert, daß die Mannschaft - schließlich mussten lt. Statut die Spiele, bei denen der Gegner aus Angst um Leib und Leben nicht mehr angetreten ist für die Fachkräfte aus Altenessen als gewonnen gewertet - jetzt in die nächsthöhere Klasse aufgestiegen ist.

Jetzt kann doch keiner mehr behaupten, daß sich (zumindest in Essen) die Kampfbereitschaft von Mohammedanern im Sport nicht durchsetzt!

:D


Na dann dürfen sich ja die Essener wieder bald über einen BuLi Verein freuen wenn Die weiterhin "zwangsaufsteigen". Nur Rot Weiß wird es wohl nicht sein:haha:

Ich Tippe dann mal auf Galatasaray Altenessen aka Trabszonspor oder wie immer die Kümmels Ihre Vereine Nennen.

Nikolaus
07.08.2015, 19:36
Neonazis will beim Fußball niemand sehen. Dafür braucht man nicht linksextrem zu sein.

Intolerist
07.08.2015, 19:43
Neonazis will beim Fußball niemand sehen. Dafür braucht man nicht linksextrem zu sein.


Linksextremisten und prügelnde Südländer will auch niemand beim Fussball haben. Aber es gibt sie Zuhauf

In deiner faschistischen Welt darf man keine politische Meinung haben die nicht der Deinigen entspricht um Fussball spielen zu dürfen, oder?

Nikolaus
07.08.2015, 19:49
Arschlöcher sollen unter sich bleiben. Auch beim Fußball.

Rüganer
07.08.2015, 19:54
Arschlöcher sollen unter sich bleiben. Auch beim Fußball.

Ach, deshalb will niemand mit dir spielen? :))

Deutschmann
07.08.2015, 20:00
Neonazis will beim Fußball niemand sehen. Dafür braucht man nicht linksextrem zu sein.

Na da musst du aber noch etwas an deiner Willkommenskultur arbeiten. Integration ist angesagt - nicht Ausgrenzung.

konfutse
07.08.2015, 20:24
Zur Verteidigung wird reflexhaft auf gleichartige Vorkommnisse bei mohammedanischen Mannschaften verwiesen und damit werden diese ungewollt mit den teutschen Heroen auf die gleiche Stufe gestellt. Das ist doch mal was.

Eintracht
07.08.2015, 20:33
Zur Verteidigung wird reflexhaft auf gleichartige Vorkommnisse bei mohammedanischen Mannschaften verwiesen und damit werden diese ungewollt mit den teutschen Heroen auf die gleiche Stufe gestellt. Das ist doch mal was.

Falsch, bei dem Problemen in der Kreisliga, wo es um übergriffe und Tätigkeiten gegen Schiedsrichter geht, geht es um keine Rassen oder ähnliches.

genauso wenig wie es nur das Problem der "Nazi" Mannschaft ist, so wie du es versuchst hinzustellen

konfutse
07.08.2015, 20:41
Falsch, bei dem Problemen in der Kreisliga, wo es um übergriffe und Tätigkeiten gegen Schiedsrichter geht, geht es um keine Rassen oder ähnliches.

genauso wenig wie es nur das Problem der "Nazi" Mannschaft ist, so wie du es versuchst hinzustellen
Lese noch mal was ich in meinem ersten Beitrag zum Thema geschrieben habe. Da war nix von Nazi. Ich habe ich mich auf das rüpelhafte, brutale und bedrohende Verhalten auf dem Spielfeld bezogen, weswegen Schiedsrichter und Mannschaften denen nicht mehr begegnen wollen. Ob da Nazis auf dem Feld stehen ist mir wurst, solange die es nicht raushängen lassen. Haben sie offenbar auch nicht.

konfutse
07.08.2015, 21:00
Offenbar sind die so blöd, neben ihrer Brutalität auch ihren Nazi raushängen zu lassen. Bei nur Brutalität hätten es die Funktionäre sehr viel schwerer sie auszuschließen.

Nikolaus
07.08.2015, 21:28
Na da musst du aber noch etwas an deiner Willkommenskultur arbeiten.Ihr seid ja garnicht willkommen.

Deutschmann
07.08.2015, 21:40
Ihr seid ja garnicht willkommen.

Ach schau an. Man trift die Auslese nach Gesinnung anstatt den Menschen zu sehen?

latrop
07.08.2015, 21:42
Arschlöcher sollen unter sich bleiben. Auch beim Fußball.

Machen die Musels doch :D

Eintracht
07.08.2015, 21:44
Ihr seid ja garnicht willkommen.

Soso... Dann näh doch schonmal ein paar kleine gelbe Sternchen. Und organisier ein paar Züge um die wegzuschaffen die in deinen Augen nicht willkommen sind.
An dem ach so feinen Herrn ist wohl ein kleiner Adolf verloren gegangen.

Cybeth
07.08.2015, 21:49
Massenwahn und Volksverblödung.
Kein Tag mehr ohne dümliche Hetze in der Lügenpresse gegen "rechts", kein Tag mehr an dem nicht mindestens fünf Bekannte von mir auf Facebook irgendwelche dümmlichen Parolen gegen "Nazis" und für Asylschmarotzer nachplärren müssen.
Genauso schauts aus! Jetzt wird man sogar noch abonniert, damit unbekannte Herrschaften ihren Asyl Rotz unter den Leuten verbreiten können, oder es werden Freundschaftsanfragen in Massen versendet, um das gleiche Ziel zu verfolgen.

Ein Bürgermeister aus einem Ort in Rheinland-Pfalz ist mir dabei besonders unangenehm aufgefallen. Auf Facebook trifft man viele Vollidioten -und Nervbolzen.

konfutse
07.08.2015, 21:56
Offenbar orakelst du nur noch.
Wenn die ihren Nazi strafbar raushängen, ist das Sache des Staatsanwaltes.
Und wenn nicht, dann ist das durch Meinungsfreiheit gedeckt.
Das kann gar nicht das Thema sein, sonder die Gewalt und das grundsätzlich.

Es ist ja der DFB selber, der politische Themen über den Fußball transportiert.
Dann muss er damit leben, das auch andere das Fenster nutzen.
Wie ich schon sagte, ist es mir wurst ob die Nazi sind. Aber in Kombination mit Brutalität haben sie selbst eine vorzügliche Vorlage gegeben.

Towarish
07.08.2015, 22:00
Neonazis will beim Fußball niemand sehen. Dafür braucht man nicht linksextrem zu sein.

Was hat Sport mit der Politik zu tun?

Frontferkel
07.08.2015, 22:28
Neonazis will beim Fußball niemand sehen. Dafür braucht man nicht linksextrem zu sein.

Wer gibt Dir das Recht hier für die Fussballer und Zuschauer zu reden ? Tschuldigung , ich vergaß das auf Träger ner braunen Zippelmütze eh keiner hört .

Sprecher
07.08.2015, 22:33
Ist schon seltsam. Das Phänomen tritt seit 3-4 Wochen auf. Sogar Leute, die ich bisher für politisch eher uninteressiert gehalten habe, plärren wie im Zwang die Parolen der Lügenpresse nach.
Und da hat man sich immer gewundert, warum die Leute 1933 so blöde waren, auf die Parolen der Nazis herein zu fallen oder warum die Menschen auf die dummen Lügen des Kommunisten herein fallen konnten. Heute wiederholt sich dieser Effekt. Das wird wieder einmal schlimm enden.

Nur ist die heutige Propaganda blöder als alles was Kommunisten und Nazis zusammen verzapft haben.
Dieses "refugee welcome" Gegröhle ist im Grunde nichts anderes als das Betteln darum endlich ausgerottet zu werden. Kranker gehts nicht mehr.

Frontferkel
07.08.2015, 22:34
Zur Verteidigung wird reflexhaft auf gleichartige Vorkommnisse bei mohammedanischen Mannschaften verwiesen und damit werden diese ungewollt mit den teutschen Heroen auf die gleiche Stufe gestellt. Das ist doch mal was.

Für doch mal ein paar Beispiele an , wo die böse "Nazi" Mannschaft sich mit Spielern und Zuschauern geprügelt hat , so wie es die Muselmänner Teams tun . Oder redest Du etwa konfus ?

Sprecher
07.08.2015, 22:37
Wie ich schon sagte, ist es mir wurst ob die Nazi sind. Aber in Kombination mit Brutalität haben sie selbst eine vorzügliche Vorlage gegeben.

Diese Art von Brutalität ist bei Spielen von Türkenvereinen Gang und Gebe.

http://www.suedkurier.de/region/bodenseekreis-oberschwaben/markdorf/Bezirksliga-Fussballspiel-endet-in-brutalen-Szenen;art372484,7269253

konfutse
07.08.2015, 22:37
Für doch mal ein paar Beispiele an , wo die böse "Nazi" Mannschaft sich mit Spielern und Zuschauern geprügelt hat , so wie es die Muselmänner Teams tun . Oder redest Du etwa konfus ?
Lege mir keine Worte in den Mund, die ich nicht gesagt habe, denn nicht ich habe Vergleiche zu Muselmanen gezogen. Das waren die Anhänger dieser Primaten selbst.

Frontferkel
07.08.2015, 22:41
Soso... Dann näh doch schonmal ein paar kleine gelbe Sternchen. Und organisier ein paar Züge um die wegzuschaffen die in deinen Augen nicht willkommen sind.
An dem ach so feinen Herrn ist wohl ein kleiner Adolf verloren gegangen.

Deshalb trägt sein Avatar auch ein braunes Gewand mit brauner Zippelmütze . :)

Frontferkel
07.08.2015, 22:49
Lege mir keine Worte in den Mund, die ich nicht gesagt habe, denn nicht ich habe Vergleiche zu Muselmanen gezogen. Das waren die Anhänger dieser Primaten selbst.

Ich lege Dir doch keine Worte in dem Mund , sondern habe mich nur auf Deinen Beitrag bezogen . Wenn Du die Bückbeter nicht ins Spiel gebracht hast , na gut . Aber meiner Frage bist Du jetzt geschickt ausgewichen . Also wo bleiben die Beispiele über die böse "Nazi" Mannschaft ?

konfutse
07.08.2015, 22:58
Ich lege Dir doch keine Worte in dem Mund , sondern habe mich nur auf Deinen Beitrag bezogen . Wenn Du die Bückbeter nicht ins Spiel gebracht hast , na gut . Aber meiner Frage bist Du jetzt geschickt ausgewichen . Also wo bleiben die Beispiele über die böse "Nazi" Mannschaft ?
Da kann ich mich nur auf die Medienberichte berufen, die dem TE den Anlass gaben den Strang zu eröffnen. Für mich ist das aber eben nicht die Nazimannschaft. sondern die Brutalomannschaft. Soll ich das noch vortanzen?

Frontferkel
07.08.2015, 23:08
Da kann ich mich nur auf die Medienberichte berufen, die dem TE den Anlass gaben den Strang zu eröffnen. Für mich ist das aber eben nicht die Nazimannschaft. sondern die Brutalomannschaft. Soll ich das noch vortanzen?

Alles klar , werde mal im Netz nach denen schauen . Wenn Du das tanzen auf der Tastatur hinbekommst , gerne . :))

Buella
08.08.2015, 06:46
Neonazis will beim Fußball niemand sehen. Dafür braucht man nicht linksextrem zu sein.

Alles schon mal da gewesen:


Juden im deutschen Fußball (http://www.bpb.de/izpb/8763/juden-im-deutschen-fussball)
Franz-Josef Brüggemeier

4.5.2006
Deutsche Juden haben entscheidend zur Entwicklung des Fußballs und seiner Organisation in Deutschland beigetragen. Nach 1933 wurden sie vom Spielbetrieb ausgeschlossen und verfolgt.

...

Makkabi Frankfurt
Die überlieferte Niederschrift des Sportamtes über ein Gespräch mit dem schon kurz nach der Machtübernahme 1933 von den Nazis eingesetzten Oberbürgermeister der Stadt Frankfurt am Main ist recht kurz. Doch die Entscheidungen des Parteigenossen Friedrich Krebs lassen am 2. November 1938 an Deutlichkeit nichts zu wünschen übrig: "Der Sportplatz an der Sonderhausenstraße wird den Juden entzogen. Das Strandbad Niederrad soll im nächsten Jahr den Juden nicht mehr zur Verfügung stehen. Der Platz am Bornheimer Hang soll von den Juden freigemacht werden." [...] Wenige Tage später brannten in Deutschland die Synagogen, und über die Menschen jüdischen Glaubens ging eine Welle der Gewalt nieder. Mit den Pogromen erlosch der jüdische Sport in Deutschland.

...


NS-Geschichte im FußballKein Platz für jüdische Spieler (http://www.deutschlandradiokultur.de/ns-geschichte-im-fussball-kein-platz-fuer-juedische-spieler.966.de.html?dram:article_id=326482)

Von Henry Bernhard

...

Wie Nazionalsozialisten in den Sport eingriffen

Die Ausstellung zeigt sehr konkret, wie der Nationalsozialismus in den Sport, den Fußball eingriff, um Juden zu diskriminieren. Wie schnell deutsche Vereine ihre Spieler, Förderer, Funktionäre und Fans aussonderten, wenn sie nicht den rassischen Vorstellungen der Nazis entsprachen.

...

Stopblitz
08.08.2015, 07:52
Ihr seid ja garnicht willkommen.

Wann hat denn der letzte Spieler aus einem 'Naziverein' mal einen Schiedsrichter auf die Bretter befördert, weil er mit seinen Entscheidungen unzufrieden war? Wann gab es die letzte Massenschlägerei am Spielfeldrand bei der ein 'Naziverein' involviert war. Solche Sachen sind Spezialitäten von Vereinen, die sich Türkspor oder Vatan nennen. Das weißt du auch.

Leberecht
08.08.2015, 08:00
Ja, da kann man nur noch fassungslos den Kopf schütteln. Dieses kollektive Irresein ist die Ouvertüre zum Absturz des Landes.
Kann man, ist aber nicht angemessen. Da hilft nur das, was auch 1933 geholfen hätte.

opppa
08.08.2015, 08:53
Na dann dürfen sich ja die Essener wieder bald über einen BuLi Verein freuen wenn Die weiterhin "zwangsaufsteigen". Nur Rot Weiß wird es wohl nicht sein:haha:

Ich Tippe dann mal auf Galatasaray Altenessen aka Trabszonspor oder wie immer die Kümmels Ihre Vereine Nennen.

RWE kann erst wieder in die Bundesliga kommen, wenn die sich eine Vereinsführung besorgen, die sich nicht immer wieder erwischen lässt!

:hmm:

opppa
08.08.2015, 08:54
Neonazis will beim Fußball niemand sehen. Dafür braucht man nicht linksextrem zu sein.

Richtig!

Gefragt - jedenfalls von Seiten der Verbände - sind heute marodierende Mohammedaner!

:aggr:

opppa
08.08.2015, 08:55
Arschlöcher sollen unter sich bleiben. Auch beim Fußball.

Willst Du in Deutschland eine eigene Mohammedaner-Liga ins Leben rufen?

:?

opppa
08.08.2015, 08:58
Zur Verteidigung wird reflexhaft auf gleichartige Vorkommnisse bei mohammedanischen Mannschaften verwiesen und damit werden diese ungewollt mit den teutschen Heroen auf die gleiche Stufe gestellt. Das ist doch mal was.

Der Unterschied besteht darin, daß die Verbände - schließlich will man da ja weder Nazi noch Rassist sein - nur auf "Vorkommnisse" reagieren, die von "teutschen Heroen" begangen werden!

:hmm::ja:

opppa
08.08.2015, 08:59
Falsch, bei dem Problemen in der Kreisliga, wo es um übergriffe und Tätigkeiten gegen Schiedsrichter geht, geht es um keine Rassen oder ähnliches.

genauso wenig wie es nur das Problem der "Nazi" Mannschaft ist, so wie du es versuchst hinzustellen

Aha!

Wenn Du das sagst, wird es wohl so sein!

:fizeig:

Bruddler
08.08.2015, 08:59
Massenwahn und Volksverblödung.
Kein Tag mehr ohne dümliche Hetze in der Lügenpresse gegen "rechts", kein Tag mehr an dem nicht mindestens fünf Bekannte von mir auf Facebook irgendwelche dümmlichen Parolen gegen "Nazis" und für Asylschmarotzer nachplärren müssen.

Jeder will eben zu den "Guten" gehören, später einmal werden sie einhellig beteuern, mit dieser Sache nie etwas zu tun gehabt zu haben...

opppa
08.08.2015, 09:01
Ihr seid ja garnicht willkommen.

Meinst Du, daß ihr es irgendwann mal schafft, die Deutschen zu den Palestinensern Europas zu machen?

:?

opppa
08.08.2015, 09:02
Soso... Dann näh doch schonmal ein paar kleine gelbe Sternchen. Und organisier ein paar Züge um die wegzuschaffen die in deinen Augen nicht willkommen sind.
An dem ach so feinen Herrn ist wohl ein kleiner Adolf verloren gegangen.

Du solltest ihn lieber mit einem Kemal vergleichen!

:aggr:

opppa
08.08.2015, 09:04
Was hat Sport mit der Politik zu tun?

Für manche Menschen ist der Sport nun mal die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln!

:hmm:

opppa
08.08.2015, 09:11
Alles schon mal da gewesen:

Durchaus richtig!

Wenn aber bestimmte Personengruppen oder Einzelpersonen dazu neigen, ihrem Ehrgeiz beim Sport durch Unsportlichkeit auszuleben, sollte man diese ganz vom Sport ausschließen!

:aggr:

opppa
08.08.2015, 09:13
Jeder will eben zu den "Guten" gehören, später einmal werden sie einhellig beteuern, mit dieser Sache nie etwas zu tun gehabt zu haben...

Richtig!

Aber ich möchte diesen Menschen den Weg bis dahin nicht ebnen!

:aggr:

Buella
08.08.2015, 10:26
Durchaus richtig!

Wenn aber bestimmte Personengruppen oder Einzelpersonen dazu neigen, ihrem Ehrgeiz beim Sport durch Unsportlichkeit auszuleben, sollte man diese ganz vom Sport ausschließen!

:aggr:

Gegen Personen, welche gegen die sportlichen Regeln verstoßen gibt es entsprechende Sanktions - Bestimmungen! Sowohl von den Verbänden, wie auch den Vereinen!

Sportler nach ihrer politischen Einstellung zu sanktionieren, halte ich für genauso verwerflich, wie es das 3. Reich vorexerzierte!

Selbstverständlich haben politische Parolen auf dem Spielfeld nichts zu suchen!

Nur, erinnern wir uns doch mal was sich türkische Spieler / Vereine leisteten, weil sie sich ebenso als Herrenmenschen empfinden!
Wurden diese Vereine ausgeschlossen?

Nikolaus
08.08.2015, 10:47
Gegen Personen, welche gegen die sportlichen Regeln verstoßen gibt es entsprechende Sanktions - Bestimmungen! Sowohl von den Verbänden, wie auch den Vereinen!...So ist es. Und im Extremfall besteht die Sanktion aus einem Rauswurf.
Rechtsextremismus ist wohl die gröbste Verletzung der grundlegendsten sportlichen Regeln die man sich nur vorstellen kann.
Da gibts jetzt garnichts scheinheilig rumzulamentieren.

Buella
08.08.2015, 10:56
So ist es. Und im Extremfall besteht die Sanktion aus einem Rauswurf.
Rechtsextremismus ist wohl die gröbste Verletzung der grundlegendsten sportlichen Regeln die man sich nur vorstellen kann.
Da gibts jetzt garnichts scheinheilig rumzulamentieren.

Ich habe lediglich von EINEM schlagenden Spieler und EINEM spuckenden Spieler gelesen!

Du dürften ja schon Nationalmannschaften verboten worden sein!

;)

Nikolaus
08.08.2015, 11:05
Ich habe lediglich von EINEM schlagenden Spieler und EINEM spuckenden Spieler gelesen!

Du dürften ja schon Nationalmannschaften verboten worden sein!Ich hab noch von keiner spuckenden Nationalmanschaft gehört.

Leberecht
08.08.2015, 11:06
Wir stürzen schon lange ab. Der Aufprall steht allerdings ganz kurz bevor.
Dessen ist sich Volkes Mehrheit gewiß. Unschlüssigkeit besteht lediglich über Fluch oder Segen.

Buella
08.08.2015, 11:19
Ich hab noch von keiner spuckenden Nationalmanschaft gehört.

Dem Mangel an Wissen kann abgeholfen werden:

http://www.tagesspiegel.de/images/heprodimagesfotos8512011111419421680-jpg/5832150/5-format43.JPGBildquelle (http://www.tagesspiegel.de/themen/nationalelf/vor-duell-mit-deutschland-holland-bleibt-die-spucke-weg/5832136.html)

Nikolaus
08.08.2015, 11:21
Sowas aber auch.

RmdP
08.08.2015, 11:29
So ist es. Und im Extremfall besteht die Sanktion aus einem Rauswurf.
Rechtsextremismus ist wohl die gröbste Verletzung der grundlegendsten sportlichen Regeln die man sich nur vorstellen kann.
Da gibts jetzt garnichts scheinheilig rumzulamentieren.

Und wiso wird dann der Kana...verein in Essen "hochgeschubst" OHNE Sanktionen?

Laut Deiner Aussage ist das doch wohl auch ein Extremfall oder?

Nikolaus
08.08.2015, 11:34
Und wiso wird dann der Kana...verein in Essen "hochgeschubst" OHNE Sanktionen?

Laut Deiner Aussage ist das doch wohl auch ein Extremfall oder?Ich kenne keinen Kana.

Ausonius
08.08.2015, 11:38
Ein Verein soll aus der Liga ausgeschlossen werden weil seine Mitglieder angeblich größtenteils der rechten Szene angehören (wer definiert eigentlich, was eine "Rechte Szene" ist?).

Bei Vereinen mit 90% Migrationshintergrund, die wöchentlich durch gewalttätige Übergriffe auf gegnerische Spieler, Zuschauer und Schiedsrichter auffallen, hat man natürlich kein Interesse an einem Ausschluß. Oder überhaupt an irgendwelchen Maßnahmen.

http://www.n-tv.de/sport/fussball/Rechter-Fussballklub-fliegt-wohl-aus-Liga-article15674816.html

Sogar der Fußball wird schon von diesem verlogenen linkslastigen System kontrolliert.

Also, wenn es sich so verhält:
59 von 65 Schiedsrichtern hatten sich zuletzt geweigert, Spiele des Klubs zu pfeifen., dann stimmt da was nicht im Verein.

opppa
08.08.2015, 11:50
Ich kenne keinen Kana.

Dafür habe ich Verständnis!

Wenn ich manche Kommentare hier lese, kenne ich mich manchmal auch selbst nicht mehr!

(Ich hoffe, Du wirst nicht behaupten, ich hätte Dich als Kana bezeichnet)

:fizeig:

Nikolaus
08.08.2015, 12:01
Dafür habe ich Verständnis!

Wenn ich manche Kommentare hier lese, kenne ich mich manchmal auch selbst nicht mehr!

(Ich hoffe, Du wirst nicht behaupten, ich hätte Dich als Kana bezeichnet)

:fizeig:Warum sollte ich behaupten du hättest mich Kana genannt?? Das wär ja dann nachzulesen. Ich heiße nicht Kana und kenne keinen Kana. Und mich hat auch niemand Kana genannt.
Drück dich mal etwas klarer aus, sonst versteh ich dein Problem nicht.

iglaubnix+2fel
08.08.2015, 12:40
Dessen ist sich Volkes Mehrheit gewiß. Unschlüssigkeit besteht lediglich über Fluch oder Segen.

Wieso fallen mir nun darauf die Etrusker ein?

hamburger
08.08.2015, 13:05
Warum sollte ich behaupten du hättest mich Kana genannt?? Das wär ja dann nachzulesen. Ich heiße nicht Kana und kenne keinen Kana. Und mich hat auch niemand Kana genannt.
Drück dich mal etwas klarer aus, sonst versteh ich dein Problem nicht.

Das Problem bist wahrscheinlich du. Wenn du die Beiträge gelesen hättest, dann würdest du wahrscheinlich etwas sinnvolles schreiben können.
Also,erst mal richtig lesen...und dann schreiben.

konfutse
08.08.2015, 15:45
Der Unterschied besteht darin, daß die Verbände - schließlich will man da ja weder Nazi noch Rassist sein - nur auf "Vorkommnisse" reagieren, die von "teutschen Heroen" begangen werden!

:hmm::ja:
Möglich, aber ich stecke nicht in der Materie drin. Ich habe nur den aktuellen Fall wahrgenommen und nach dem was über das Verhalten auf dem Speilfeld berichtet wird finde ich einen Ausschluss richtig.

Towarish
08.08.2015, 15:52
Für manche Menschen ist der Sport nun mal die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln!

:hmm:

Es ist bezeichnend, dass es meist "die Guten" sind, welche vom Sport, bis hin zur Kunst alles politisieren. Die letzten fünf/sechs Jahre sprechen für sich.

latrop
08.08.2015, 15:57
Ich hab noch von keiner spuckenden Nationalmanschaft gehört.

Blind bist du auch noch !!

latrop
08.08.2015, 15:59
Warum sollte ich behaupten du hättest mich Kana genannt?? Das wär ja dann nachzulesen. Ich heiße nicht Kana und kenne keinen Kana. Und mich hat auch niemand Kana genannt.
Drück dich mal etwas klarer aus, sonst versteh ich dein Problem nicht.

Dumm bist du auch noch.

So was aber auch.

opppa
08.08.2015, 16:41
Möglich, aber ich stecke nicht in der Materie drin. Ich habe nur den aktuellen Fall wahrgenommen und nach dem was über das Verhalten auf dem Speilfeld berichtet wird finde ich einen Ausschluss richtig.

Da sind wir uns zu 100% einig!

Aber ich finde, daß so eine Aktion eines Sportverbandes nicht nur die Aufgabe haben darf, den Kampf der Regierung gegen rechts zu unterstützen! Ich bin da extrem radikal und deswegen dafür, alle, die sich so - ohne Ansehen der Herkunft und des Glaubens - für den Sport - als Spieler und als Zuschauer lebenslang zu sperren. Auf Verstöße gegen diese Sperren müsste man dann sofort mit Anzeigen wegen Landfriedenbruchs reagieren.

:aggr:

opppa
08.08.2015, 16:56
Es ist bezeichnend, dass es meist "die Guten" sind, welche vom Sport, bis hin zur Kunst alles politisieren. Die letzten fünf/sechs Jahre sprechen für sich.

Nu ja, in Deutschland ist es doch inzwischen so, daß Ausländer jeder Couleur per se immer die Guten sein müssen. Die Deutschen recht schnell gelernt, daß sie nur erreichen, daß die Rassisten- und/oder die Nazikeule ausgepackt wird, sobald sich ein Deutscher wehrt.

Und dann kommt es eben dazu, daß manche - nicht alle - das ausnutzen, um hier die Gangart, die sie im Busch - ob in Afrika oder in (Klein)Asien - gelernt haben, auch auf den Sport auszudehnen.

:aggr:

Finch
08.08.2015, 19:17
Ein Verein soll aus der Liga ausgeschlossen werden weil seine Mitglieder angeblich größtenteils der rechten Szene angehören (wer definiert eigentlich, was eine "Rechte Szene" ist?).

Bei Vereinen mit 90% Migrationshintergrund, die wöchentlich durch gewalttätige Übergriffe auf gegnerische Spieler, Zuschauer und Schiedsrichter auffallen, hat man natürlich kein Interesse an einem Ausschluß. Oder überhaupt an irgendwelchen Maßnahmen.

http://www.n-tv.de/sport/fussball/Rechter-Fussballklub-fliegt-wohl-aus-Liga-article15674816.html

Sogar der Fußball wird schon von diesem verlogenen linkslastigen System kontrolliert.

Mh. Irgendwie ist der Artikel genau dort total nichts sagend, wo es interessant wäre.

"Der Vorstandsvorsitzende des Landessportbundes, Lutz Bengsch, zeigt sich optimistisch, was den Ausschluss angeht. "Die unsportlichen, einschüchternden und gewalttätigen Aktionen der Spieler des FC Ostelbien Dornburg im Rahmen des Punktspielbetriebes des Fußballverbandes Sachsen-Anhalt haben in diesem Jahr Dimensionen angenommen, die meiner Meinung nach einen Ausschluss des Vereins aus (...) dem offiziellen Spielbetrieb rechtfertigen."

Das wäre der springende Punkt: WAS genau ist unter unsportlichem, einschüchterndem und gewalttätigen Aktionen zu verstehen?? Dazu steht einfach nichts in dem Artikel. Wer einen Verein aus der Liga verbannen will, muss Gründe haben. Der Hinweis auf irgendeine "Aktion XY" ist ziemlich wenig.

hephland
08.08.2015, 19:25
wieso eigentlich nicht:


Ein Ausschluss des Vereins wäre noch im August möglich. Die Grundlage dafür ist die Satzung des Landessportbundes. Demnach ist ein Ausschluss möglich „bei einem groben Verstoß gegen sportliches Verhalten oder gegen die Interessen des LSB, insbesondere durch Kundgabe und Duldung extremistischer, rassistischer, fremdenfeindlicher, sexistischer und homophober Gesinnung im Verein“.
http://www.mz-web.de/fussball/landesfussballverband-sachsen-anhalt-fc-ostelbien-dornburg-wird-ausgeschlossen,20642322,31405758.html

konfutse
08.08.2015, 22:21
Da sind wir uns zu 100% einig!

Aber ich finde, daß so eine Aktion eines Sportverbandes nicht nur die Aufgabe haben darf, den Kampf der Regierung gegen rechts zu unterstützen! Ich bin da extrem radikal und deswegen dafür, alle, die sich so - ohne Ansehen der Herkunft und des Glaubens - für den Sport - als Spieler und als Zuschauer lebenslang zu sperren. Auf Verstöße gegen diese Sperren müsste man dann sofort mit Anzeigen wegen Landfriedenbruchs reagieren.

:aggr:
Dieses vorschieben von "Rechts" geht mir auch gegen den Strich, zeigt es doch auch, dass man der Gewalt auf dem Feld und den Rängen in den untersten Ligen aus irgendwelchen Gründen nicht wirklich Herr werden will.

Rüganer
09.08.2015, 00:01
Also, wenn es sich so verhält: , dann stimmt da was nicht im Verein.

Klar doch. Wenn dir 59 von 65 Menschen auf die Fresse hauen wollen, dann stimmt mit dir auch was nicht. :))

opppa
09.08.2015, 07:58
Dieses vorschieben von "Rechts" geht mir auch gegen den Strich, zeigt es doch auch, dass man der Gewalt auf dem Feld und den Rängen in den untersten Ligen aus irgendwelchen Gründen nicht wirklich Herr werden will.

Da liegt da Problem darin, daß die lokale Politik von den Vereinen fordert, daß die Integration von Ausländern verstärkt gefördert werden muss, und daß die Qualität eines Vereinsvorstandes (und die Höhe der staatlichen Zuschüssen) an der Zahl der Vereinsmitglieder gemessen werden.

:hmm:

Veruschka
09.08.2015, 09:17
Der Verein ist ein Sammelbecken für Nazis.
Das da so lange nichts passiert ist, spricht jetzt auch nicht grad für die Justiz im Osten :))

http://www.mdr.de/sachsen-anhalt/ermittlungen-bei-fc-dornburg100_zc-a2551f81_zs-ae30b3e4.html
http://www.noz.de/deutschland-welt/sport/artikel/603405/fc-ostelbien-dornburg-club-der-rechtsextremen

Leberecht
09.08.2015, 10:39
Nu ja, in Deutschland ist es doch inzwischen so, daß Ausländer jeder Couleur per se immer die Guten sein müssen. :aggr:
Diese Prämisse macht den Krimis in der Glotze zu schaffen. Um der Vorgabe zu entgehen, tauchen Ausländer in Krimis generell kaum auf, als Täter sowieso nicht, obwohl sie im Rest der Sendungen unübersehbar quotiert sind.

Eridani
09.08.2015, 12:46
Ja, da kann man nur noch fassungslos den Kopf schütteln. Dieses kollektive Irresein ist die Ouvertüre zum Absturz des Landes.

In der Tat - es wird das "Stalingrad" der Linken werden, von Grün bis SPD, wenn demnächst Masseneinwanderung und explodierende Kriminalität in den Cities, aus dem Ruder laufen. In NRW geht's bereits los!

Wenn das stimmt, was der österreichische Militär-Abschirmdienst behauptet, wird mir so einiges klar: Unser Gegner steht nicht im Süden; es sind die USA und das jüdisch dominierte Establishment Washingtons!


Ein unglaublicher Vorwurf kommt nun aus den Reihen österreichischer Geheimdienste: Gemäß Informationen eines Mitarbeiters des „österreichischen Abwehramts“* sollen Erkenntnisse darüber vorliegen, dass US-Organisationen die Schlepper bezahlen, welche täglich tausende Flüchtlinge nach Europa bringen.

„Schlepper verlangen horrende Summen, um Flüchtlinge illegal nach Europa zu bringen. Die Bedingungen sind oft sehr schlecht, trotzdem kostet ein Transport aktuell zwischen 7.000 und 14.000 Euro, nach Region und Schlepperorganisation unterschiedlich.“ Aus Polizeikreisen, welche tagtäglich mit den Asylwerbern zu tun haben (alleine im Erstaufnahmelager Traiskirchen sind über 100 Beamte täglich im Einsatz) sind Schlepper-Kosten und Zustände längst bekannt. Auch der Verdacht, dass die USA im Sinne einer geostrategischen Strategie die Finger mit im Spiel hätten, wird immer wieder geäußert. Wenige Experten sind bereit verlässliche Informationen durchsickern zu lassen, niemand will mit vollem Namen an die Öffentlichkeit.

http://www.info-direkt.at/insider-die-usa-bezahlen-die-schlepper-nach-europa/



Einige Städte sind nicht nur total pleite; sie stehen auch kurz vor dem kippen; werden unregierbar.
Die Linken verniedlichen das Problem!


Es geht auch das Gerücht um, dass in Läden Schutzgelder erpresst werden.
Viele ältere Bürger trauen sich abends in Bürrig kaum mehr auf die Straße. Eine Anwohnerin berichtet, dass auf dem Teich und am Spielplatz Bendenweg sich regelmäßig Jugendliche betrinken würden und danach Passanten anpöbeln. Überall fände man gestohlene Fahrräder und Mofas, die von kriminellen Jugendlichen auseinandergenommen werden. Offenbar scheint sich Bürrig zu einem rechtsfreien Raum zu entwickeln.

Die Leverkusener Altparteien verniedlichen die Probleme und schauen weg.
Pro NRW wird die Kriminalitätsprobleme von Bürrig zum Thema im anstehenden Kommunalwahlkampf machen. Es muss etwas gegen die Kriminalitätsexplosion im Stadtteil gemacht werden.

Die Machenschaften einer stadtbekannten Großfamilie sowie diverser Clans vornehmlich aus Albanien sowie die Ausbreitung der Drogenszene am Bahnhof Küppersteg muss ebenfalls thematisiert werden.

http://leverkusen.pro-nrw.net/kriminalitaet-in-buerrig-explodiert-weiter/



http://www.dortmundecho.org/wp-content/uploads/2014/09/auslaendergewalt-300x177.jpg
Dortmund/Borsigplatz - Banden-Revierkämpfe von "Migranten" - Polizei ist machtlos!
http://www.dortmundecho.org/2015/05/borsigplatz-drogenkrieg-eskaliert-bandenkaempfe-auf-offener-strasse-polizei-machtlos/
-----------------------

Die Geister, die ihr rieft, werdet ihr nun nicht mehr los.....................
(Frei nach dem "Zauberlehrling" von Goethe)

Sjard
09.08.2015, 12:58
In der Tat - es wird das "Stalingrad" der Linken werden, von Grün bis SPD, wenn demnächst Masseneinwanderung und explodierende Kriminalität in den Cities, aus dem Ruder laufen. In NRW geht's bereits los!

Wenn das stimmt, was der österreichische Militär-Abschirmdienst behauptet, wird mir so einiges klar: Unser Gegner steht nicht im Süden; es sind die USA und das jüdisch dominierte Establishment Washingtons!



Einige Städte sind nicht nur total pleite; sie stehen auch kurz vor dem kippen; werden unregierbar.
Die Linken verniedlichen das Probelm!


Danke für die Information, Eridani. Tja, das ist ähnlich wie mit den harten illegalen Drogen, die wurden und werden
auch durch die Geheimdienste ins Land geschmuggelt um möglichst viele Junkies zu produzieren, an denen man
sich einerseits dumm und dämlich verdienen kann und andererseits noch weitere gesellschaftsverändernde
Möglichkeiten eröffnete.
Dazu gibt es auch ein gutes Buch namens "die CIA und das Heroin" von Alfred W. McCoy.

RmdP
09.08.2015, 13:05
Ich kenne keinen Kana.

Schade das Du dich immer so blöde anstellst. Muss bei dir auch Naturdoofheit sein.
Du wirst schon wissen was Ich meine.

Und mal wieder schön ausgewichen auf die Frage.

Versuch doch einfach mal auf Dir gestellte Fragen auch objektiv zu antworten...dürfte doch nicht so schwer sein.

Eridani
09.08.2015, 13:09
Danke für die Information, Eridani. Tja, das ist ähnlich wie mit den harten illegalen Drogen, die wurden und werden auch durch die Geheimdienste ins Land geschmuggelt um möglichst viele Junkies zu produzieren, an denen man
sich einerseits dumm und dämlich verdienen kann und andererseits noch weitere gesellschaftsverändernde
Möglichkeiten eröffnete.

Dazu gibt es auch ein gutes Buch namens "die CIA und das Heroin" von Alfred W. McCoy.

Genau - noch was Anderes ist interessant, diese Wochen und Monate, wo sich immer mehr überschlägt an Infos und Horrormeldungen, erinnern mich irgendwie an den Sommer 1989 ! :auro:

tommy3333
09.08.2015, 13:13
So ist es. Und im Extremfall besteht die Sanktion aus einem Rauswurf.
Rechtsextremismus ist wohl die gröbste Verletzung der grundlegendsten sportlichen Regeln die man sich nur vorstellen kann.
Da gibts jetzt garnichts scheinheilig rumzulamentieren.
Man merkt, dass Ideologen keine Ahnung von Sport haben, sich aber gleichzeitig nicht entblöden können, ihr ideol. Sendungsbewusstsein vom Sport fernzuhalten. Du gehörst offenbar auch zu denjenigen, die nie wirklich selbst Sport getrieben haben. Schon gar nicht in einem Verein und in Wettkämpfen. Die größte Verletzung der grundlegendsten sportl. Regeln ist die Tätlichkeit im sportl. Wettstreit ggü. Konkurrenten. Die Motive, die zu einer solchen Tätlichkeit führen, spielen dabei keinerlei Rolle.

Helgoland
09.08.2015, 13:39
Wischt euch den Geifer vom Kinn und realisiert, dass sich mittlerweile 59 Schiedsrichter weigern, Spiele des Vereins zu pfeifen und vier Vereine nicht mehr gegen die Halbaffen antreten wollen.

Halbaffen, genau:

Die Zahl der Gewaltausbrüche nimmt zu: Im Fußballkreis Essen Nordwest wurden in dieser Saison schon drei Amateurkicker nach Übergriffen mit lebenslangen Sperren belegt. Ein Verein wird inzwischen von anderen Klubs boykottiert. Im Mittelpunkt steht der Ballspielvereins Altenessen 06, deren Kicker mehrfach durch brutale Attacken und Drohungen gegen Schiedsrichter und gegnerische Spieler aufgefallen sind. In einem bundesweit einmaligen Boykott haben sich 14 Vereine der Kreisliga B in einem offenen Brief dafür ausgesprochen, die Spiele gegen den BV Altenessen II, der vorwiegend aus libanesischen Spielern besteht, zu boykottieren.

http://www.ksta.de/nrw/gewalt-im-fussball-bedroht-und-bewusstlos-gepruegelt,27916718,30446006.html

Und noch einer:

Der erfahrene Schiedsrichter Helmut Dohse ist bei einem Spiel in der Essener Freizeitliga zum Opfer einer Gewalttat geworden. Als der 56-jährige einem Spieler die Gelb-Rote Karte zeigt und sich wegdreht, schlägt ihn der verwiesene Spieler von hinten brutal mit der Faust ins Gesicht. Der Schiedsrichter erlitt einen doppelten Kieferbruch, konnte wochenlang nicht arbeiten. Mit dem Täter habe er nicht gesprochen, sagt Helmut Dohse. Mittelfeldspieler Milad Nahif von den Ballfreunden Bergeborbeck in Essen ist einer der Täter. Der 25-Jährige ist wegen einer brutalen Attacke gesperrt worden. Anfang Dezember brach er seinem Gegenspieler in der Kreisliga C mit einer Kopfnuss die Nase.

http://www.wdr5.de/sendungen/themanrw/gewalt-auf-dem-fussball-platz-100.html

(http://www.wdr5.de/sendungen/themanrw/gewalt-auf-dem-fussball-platz-100.html)Bei Tagesschau24 gab es erst vor ein paar Tagen eine Reportage über die zunehmende Gewalt im Amateurfussball. Über Spieler und deren "Familienangehörige", die massiv Schiedsrichter und gegnerische Spieler beleidigen, bedrohen und tätlich angreifen. Zu meiner Verwunderung wurde tatsächlich offen über den Migrationshintergrund gesprochen, der bei den meisten Tätern vorliegt.

Nationalix
09.08.2015, 13:57
Massenwahn und Volksverblödung.
Kein Tag mehr ohne dümliche Hetze in der Lügenpresse gegen "rechts", kein Tag mehr an dem nicht mindestens fünf Bekannte von mir auf Facebook irgendwelche dümmlichen Parolen gegen "Nazis" und für Asylschmarotzer nachplärren müssen.

Wenn ich bei Facebook wäre, würde ich diese Bekannte von der Freundesliste streichen.

Nikolaus
09.08.2015, 14:29
Schade das Du dich immer so blöde anstellst. Muss bei dir auch Naturdoofheit sein.
Du wirst schon wissen was Ich meine.

Und mal wieder schön ausgewichen auf die Frage.

Versuch doch einfach mal auf Dir gestellte Fragen auch objektiv zu antworten...dürfte doch nicht so schwer sein.Hab ich doch: Ich heiße nicht Kana, niemand hat mich Kana genannt, und ich unterstelle niemanden mich Kana genannt zu haben.
Was ist an der Antwort nicht "objektiv"?

Nikolaus
09.08.2015, 14:33
Man merkt, dass Ideologen keine Ahnung von Sport haben....Ich hab genug Ahnung davon um zu wissen, daß Rechtsextremismus nichts im Sport verloren hat.
Hätten diese Nazideppen eigentlich auch wissen können.

hephland
09.08.2015, 14:35
...

Wenn das stimmt, was der österreichische Militär-Abschirmdienst behauptet, wird mir so einiges klar: Unser Gegner steht nicht im Süden; es sind die USA und das jüdisch dominierte Establishment Washingtons!

...

völlig substanzloser quatsch. das behaupt kein österreichischer dienst, sondern ein rechtsextremes österreichischens obsukrantenkäseblatt namen "infodirekt". ohne jeden beleg übrigens.

tommy3333
09.08.2015, 14:46
Ich hab genug Ahnung davon um zu wissen, daß Rechtsextremismus nichts im Sport verloren hat.
Hätten diese Nazideppen eigentlich auch wissen können.
Gründeppen können nicht mal einen sportl. Wettkampf von einem Naziaufmarsch unterscheiden. Und Gründeppen haben so viel "Ahnung" vom Sport, dass sie glauben, eine Ruderin im dt. Achter hätte nichts in einer Olympiade verloren, nur weil ihr Lebensgefährter bei Rechtsextremen pol. aktiv war. Andere nennen das zwar Sippenhaft, dere sich auch die Nazis übereifrig bedienten, um sich Juden, Oppositioneller und andere gegner zu entledigen, aber für die Gründeppen ist auch Sippenhaft selbstverständlich auch ein legitimes Mittel, um Sportler von Wettkämpfen auszugrenzen.

Eridani
09.08.2015, 15:42
Völlig substanzloser Quatsch. Das behaupt kein österreichischer Dienst, sondern ein rechtsextremes österreichischens Obsukrantenkäseblatt namens "infodirekt". Ohne jeden Beleg übrigens.

Wir werden sehen Genosse, bislang habe ich keine Hinweise über "Rechtsextremisten".
Denn auch andere Seiten bestätigen die dunklen Machenschaften der USA.


Die USA bezahlen die Schlepperbanden für die Asylanten nach Europa!
05. August 2015 (Redaktion) Warum wundert das keinen? Ein Mitarbeiter des österreichischen Abwehramtes, einem österreichischen Geheimdienst, hat ausgepackt. Er bestätigt, was Putin vor kurzem offen sagte (http://de.sputniknews.com/politik/20150728/303491977.html#ixzz3hAONQVsC): Die USA stecken hinter der unglaublichen Flut an Asylanten, die zur Zeit über Europa hereinbricht. Amerikanische Organisationen bezahlen die Schlepper, die die Boote beschaffen und die Massentransporte nach Europa organisieren.


Es geht darum, aus Europa ein brodelnden Unruheherd und einen Hexenkessel zu machen. Genau, wie aus der Ukraine. Das alles dient den Interessen der USA, und hilft, den Boden für einen Krieg in ganz Europa zu bereiten.
Wie wir bereits in unserem letzten Bericht aus der Ukraine geschrieben haben, wird dort auch unter der Fuchtel der USA ein ungeheures Chaos angerührt. Die Oligarchen kämpfen plötzlich gegeneinander, der von den USA finanzierte Rechte Sektor verfügt plötzlich über Unmengen modernstes, amerikanisches Kriegsgerät und droht der US-Vasallenregierung mit Putsch. Nach außen hin wird die Einhaltung von Minsk II gefordert, hinter den Kulissen wird der Konflikt und die Gewalt gegen die russisch-freundliche Ostukraine mit allen Mitteln geschürt.

Der österreichische Politiker Robert Marschall ist Vorsitzender der kleinen EU-Austrittspartei in Österreich. Und als Wirtschaftsunteroffizier der Miliz des Bundesheeres nimmt er auch zu verteidigungspolitischen Themen Stellung. Jetzt sorgt ein Interview für Resonanz, das Marschall (46) dem russischen Magazin "Sputnik" (http://de.sputniknews.com/politik/20150705/303087181.html) gegeben hat. Darin wird er mit den Worten zitiert: "Die Nato-Expansion stellt eine große Gefahr dar." Das einzige Ziel der Allianz sei, Russland anzugreifen. Dies habe mit der Schutztaktik nichts gemeinsam - und würde Europa einem neuen Krieg näher bringen.

http://quer-denken.tv/index.php/1605-die-usa-bezahlen-die-schlepperbanden-fuer-die-asylanten-nach-europa



https://tools.web.de/thumbnails/dT1hSFIwY0Rvdkx6TmpMV3hwZG1VdVpHeGhiaTVqYVc1bGRHbG pMbVJsTDIxaGFXd3ZZMnhwWlc1MEwybHVkR1Z5Ym1Gc0wyRjBk R0ZqYUcxbGJuUXZaRzkzYm14dllXUXZkR0YwZERCZk1TMHRMWF J0WVdreE0yWTNZV0ZpWXpSa05UTmlaalU1TzJwelpYTnphVzl1 YVdROU5EZEVRekl4TlRZMVF6VXlNVFpGUTBFMVFqYzFOVE0wTW pJMk56UkNNRE10YmpNdVluTXlNMkVfJnc9ODAwJmg9NjAwJnE9 NzUmdD0xNDM4ODc0MTYy

opppa
09.08.2015, 15:57
Klar doch. Wenn dir 59 von 65 Menschen auf die Fresse hauen wollen, dann stimmt mit dir auch was nicht. :))

Richtig!

Milliarden Fliegen können sich nicht irren!

:fizeig:

Veruschka
09.08.2015, 16:06
Diese Prämisse macht den Krimis in der Glotze zu schaffen. Um der Vorgabe zu entgehen, tauchen Ausländer in Krimis generell kaum auf, als Täter sowieso nicht, obwohl sie im Rest der Sendungen unübersehbar quotiert sind.
Das stimmt nicht.
Erst vor ein paar Wochen lief doch der Tatort aus der Schweiz im Ersten, der "Asyl" zum Thema hatte.

elas
09.08.2015, 16:08
Das kam heute sogar in der BLÖD. Das scheint inzwischen ein irrer Rausch zu sein, den das halbe Land befallen hat. Es ist wirklich unfaßbar. Realitätsverlust, Umwertung aller Werte, Massendemenz ohne Ende....

Es soll jetzt auch nicht mehr von Asylgegnern sondern nur noch von Fremdenfeindlichkeit geschrieben werden.:D

Veruschka
09.08.2015, 16:12
Schade das Du dich immer so blöde anstellst. Muss bei dir auch Naturdoofheit sein.
Du wirst schon wissen was Ich meine.


...
Warum schreibst Du es eigentlich aus?
Feige?

Anne Bonny
09.08.2015, 16:30
Es soll jetzt auch nicht mehr von Asylgegnern sondern nur noch von Fremdenfeindlichkeit geschrieben werden.:D

"Asylgegner" ist auch sehr verkürzt - "Gegner von Asylerschleichern" ist mehrheitlich wohl angebrachter.

"Fremdenfeindlichkeit" ist falsch, denn wer erfreut sich nicht an den Touristen aus aller Herren Länder, die unser schönes Deutschland besuchen (und auch Geld in die Taschen spülen).

Affenpriester
09.08.2015, 16:49
Es ist die "German Angst" ... die Angst vorm Untergang des Reiches, der Bedrohung der eigenen Existenz, Arbeitsplatzverlust, vor Imageschäden, Altersarmut, Euro-Zusammenbruch, Juden, Neger, Kinder, Nazis, Kommunisten, Rentner, Nachbarn oder Aliens. Die möglich scheinende Möglichkeit führt zur Ausweglosigkeit und es gibt nur eine Spur und Vorgehensweise auf der Einbahnstraße des eigenen Scheiterns ..... die völlige Ausrottung der Bedrohung. Nichts hat sich verändert ... nichts. Nur haben Hitler und die Nazis das wenigstens noch verstanden ... heute ist selbst das noch zu viel verlangt.

Rikimer
09.08.2015, 18:37
Ihr seid ja garnicht willkommen.

Ich mag keine Deutschen, insbesondere dann, wenn sie wie du, Linksextremisten sind. Extremismus ist uns vernuenftigen Menschen allen ein Graeuel, aber Linksextremismus ist des Teufels und von Uebel. Und Deutsche gehoeren sowieso ausgerottet, deshalb mag ich dich nicht und du bist mir nicht willkommen, Untermensch.

Rikimer
09.08.2015, 19:10
Ist schon seltsam. Das Phänomen tritt seit 3-4 Wochen auf. Sogar Leute, die ich bisher für politisch eher uninteressiert gehalten habe, plärren wie im Zwang die Parolen der Lügenpresse nach.
Und da hat man sich immer gewundert, warum die Leute 1933 so blöde waren, auf die Parolen der Nazis herein zu fallen oder warum die Menschen auf die dummen Lügen des Kommunisten herein fallen konnten. Heute wiederholt sich dieser Effekt. Das wird wieder einmal schlimm enden.

Man muss eben eine Luege nur oft genug wiederholen und es wird zur Wahrheit. Und immer mehr Menschen, also Bloedschafe werden es gleich angekratzten Schallplatten gleich Zombies wiederholen.

Leberecht
09.08.2015, 19:26
Das stimmt nicht.
Erst vor ein paar Wochen lief doch der Tatort aus der Schweiz im Ersten, der "Asyl" zum Thema hatte.
Sorry, ich meinte Krimis auf deutschen Kanälen. Die laufen täglich, nicht aller paar Wochen. Apropos, war der Täter ein äußerlich erkennbarer Ausländer?

Veruschka
09.08.2015, 19:29
Sorry, ich meinte Krimis auf deutschen Kanälen. Die laufen täglich, nicht aller paar Wochen. Apropos, war der Täter ein äußerlich erkennbarer Ausländer?
Außer Tatort schau ich keine Krimis, daher kann ich da nicht mitreden.
Und zum Film: es gab mehrere Täter.
Und ja, es waren erkennbare Ausländer.

RmdP
09.08.2015, 19:48
warum schreibst du es eigentlich aus?
Feige?

hä?

Frontferkel
02.09.2015, 13:00
Der Verein Ostelbien ist nun aus der Liga ausgeschlossen worden . Ein Kommentar dazu erübrig sich wohl .

hephland
02.09.2015, 13:07
Der Verein Ostelbien ist nun aus der Liga ausgeschlossen worden . Ein Kommentar dazu erübrig sich wohl .

da der verein gegen die sportlichen verbandssatzungen verstoßen hat erübrigt sich in der tat jeder komentar, richtig. das unsportliche pack ist raus und gut ist es.

wer will kann ja eine nazipackliga gründen. niemand wird daran gehindert.

Frontferkel
02.09.2015, 13:18
da der verein gegen die sportlichen verbandssatzungen verstoßen hat erübrigt sich in der tat jeder komentar, richtig. das unsportliche pack ist raus und gut ist es.

wer will kann ja eine nazipackliga gründen. niemand wird daran gehindert. :crazy:

latrop
02.09.2015, 15:55
da der verein gegen die sportlichen verbandssatzungen verstoßen hat erübrigt sich in der tat jeder komentar, richtig. das unsportliche pack ist raus und gut ist es.

wer will kann ja eine nazipackliga gründen. niemand wird daran gehindert.

Das sagst gerade du vom Linkspack ?
Du bist auch nicht besser, nur von einer anderen Art.

Würfelqualle
02.09.2015, 15:55
da der verein gegen die sportlichen verbandssatzungen verstoßen hat erübrigt sich in der tat jeder komentar, richtig. das unsportliche pack ist raus und gut ist es.

wer will kann ja eine nazipackliga gründen. niemand wird daran gehindert.

Welche denn ?

Schrottkiste
02.09.2015, 15:58
"21 Männer beteiligt

- Fußballspiel in Berlin endet in Massenschlägerei

Auf dem Sportplatz in Berlin-Charlottenburg sollte am Sonntag eigentlich die Kreisklassen-Partie zwischen dem jüdischen Sportverein TuS Makkabi III gegen Meteor 06 III aus Wedding gespielt werden. Doch nachdem ein Makkabi-Spieler mit einem Fan der gegnerischen Seite aneinandergeriet, endete die Partie unsportlich.
Eine Kreisklassen-Partie zwischen dem jüdischen Sportverein TuS Makkabi III und Meteor 06 III aus Wedding ist am Sonntag in Berlin in einer Massenschlägerei geendet. Insgesamt waren 21 Männer in die Auseinandersetzung auf dem Sportplatz an der Harbigstraße verwickelt, wie die Polizei am Montag mitteilte.

Ausgangspunkt war ein Streit zwischen einem Makkabi-Spieler und einem Zuschauer der gegnerischen Mannschaft, wie ein Polizeisprecher rbb online sagte. Als weitere Spieler beider Mannschaften eingriffen, ist es zunächst zu wechselseitigen Beleidigungen, darunter auch zu antisemitischen und anti-muslimischen gekommen, die in einer Schlägerei endeten.

Gegen vier Männer wurden Verfahren unter anderem wegen Beleidigung und Körperverletzung eingeleitet. Zwei Beteiligte wurden leicht verletzt. Die Begegnung zwischen dem jüdischen Sportverein TuS Makkabi III und Meteor 06 III in der untersten Kreisklasse wurde abgebrochen. Der Staatsschutz hat angesichts die Ermittlungen aufgenommen, wie der Sprecher weiter sagte."

http://www.rbb-online.de/panorama/beitrag/2015/08/21-maenner-liefern-sich-massenschlaegerei-waehrend-eines-fussballspiels.html

Kader BFC Meteor 06 III:

"Hintere Reihe von links: Fatih Biskin, Jeremy Lourenco, Marco Puz, Mario Sliskovic, Halis Ökten, Daniel Wedowski, Oguz Demirci, Abdulrahman Girke.

Mittlere Reihe von links: Trainer Mustafa Öner, Betreuer Berkant Yilmaz, Ahmad Yassine, Baris Kocak, Aziz Ökten, Burhan Demirdüzen, Adel Ghazi, Octavian Bulgac, Orcun Isik, Torwarttrainer Okay Sever, Co-Trainer Önder Yilmaz, Präsident Peter Dähn.

Vordere Reihe von links: Muhammet Yildirim, Karsten Schäfer, Ridwan Sever, Mesut Akis, Jamal Aakrich, Burak Naroglu, Karim Aakrich, Mesut Korkmazyürek.

Es fehlen: Burak Asikoglu, Hüseyin Firat, Ahmet Herdem."

http://www.bfcmeteor06.de/männerabteilung/3-herren/

FloridaGerd
04.09.2015, 18:02
Naja ist ein offen "national und sozialistischer" Skin-Verein, was erwarten die?

wtf
04.09.2015, 18:11
Karsten Schäfer

Also ein Naziverein. Die Statistik wird's freuen.