PDA

Vollständige Version anzeigen : Gutmenschen wollen integrierte Muslima zur Kopftuchträgerin machen



Daytrader84
07.08.2015, 10:09
Etwas reißerischer Titel, aber die Kernaussage stimmt.

Folgende Situation wurde auf FB diskutiert:
Eine junge Frau mit arabischen Eltern, selbst aber in Deutschland geboren, führt ein "westliches" Leben.
Sie trägt Kleidung, die ihren hübsch geratenen Körper betont und natürlich kein Kopftuch.
Sie entschließt sich, in einem Flüchtlingsheim zu arbeiten, um den Menschen aus "ihrer" Heimat etwas Gutes zu tun.
Mehrfach wird sie von jungen Männern angefeindet wegen ihres äußeren Erscheinungsbildes, wird mit dem arabischen Wort für "Hure" belegt.
Sie wirft hin und postet dies in einer Gruppe auf FB.
Von einigen "Unverbesserlichen" wird dieses Hinwerfen nicht verstanden, sie begründet es:
50673


Es entsteht eine kurze Diskussion um das Wort an sich, ehe sich ein besonders toller Gutmensch zu Wort meldet:
50674

Und solch ein Dünnpfiff wird noch von einigen geliked :hd:

Stopblitz
07.08.2015, 10:14
Etwas reißerischer Titel, aber die Kernaussage stimmt.

Folgende Situation wurde auf FB diskutiert:
Eine junge Frau mit arabischen Eltern, selbst aber in Deutschland geboren, führt ein "westliches" Leben.
Sie trägt Kleidung, die ihren hübsch geratenen Körper betont und natürlich kein Kopftuch.
Sie entschließt sich, in einem Flüchtlingsheim zu arbeiten, um den Menschen aus "ihrer" Heimat etwas Gutes zu tun.
Mehrfach wird sie von jungen Männern angefeindet wegen ihres äußeren Erscheinungsbildes, wird mit dem arabischen Wort für "Hure" belegt.
Sie wirft hin und postet dies in einer Gruppe auf FB.
Von einigen "Unverbesserlichen" wird dieses Hinwerfen nicht verstanden, sie begründet es:
50673


Es entsteht eine kurze Diskussion um das Wort an sich, ehe sich ein besonders toller Gutmensch zu Wort meldet:
50674

Und solch ein Dünnpfiff wird noch von einigen geliked :hd:

Warum geht der gutmenschliche Phrasendrescherei nicht selbst in ein 'Flüchtlingsheim' und lässt sich dort von dem Abschaum anpöbeln und beleidigen? Dabei bricht er sich doch keinen ab.

Ajax
07.08.2015, 10:20
Man will helfen und wird dafür beleidigt. Schön, dass das nun auch "unsere" Migranten zu spüren bekommen.

-jmw-
07.08.2015, 10:36
Richtig, "Respekt ist der Schlüssel". Im Idealfalle respektiert der Hilfesuchende den Helfer, da dieser sonst die Hilfe verweigert und der Suchende dann hilflos dasteht. Hierzulande ist das nicht möglich, da es ja einen Anspruch gibt, d.h. nötigenfalls unfreiwillige Helfer zum Helfen geprügelt werden.
Daher: Vollständige Privatisierung der Einwanderung! Dann zeigen die Hilfesuchenden auch den nötigen Respekt.

Daytrader84
07.08.2015, 10:55
Man will helfen und wird dafür beleidigt. Schön, dass das nun auch "unsere" Migranten zu spüren bekommen.

Immer mehr Leute sammeln jetzt Erfahrungen.
Würde mich nicht wundern, wenn sogar die "alten" Zuwanderer alsbald in die Hände der AfD getrieben werden.

-jmw-
07.08.2015, 11:00
Immer mehr Leute sammeln jetzt Erfahrungen.
Würde mich nicht wundern, wenn sogar die "alten" Zuwanderer alsbald in die Hände der AfD getrieben werden.
Sprach neulich mit einer Bekannten mit, wie drück ich's aus... ist "milchkaffeebraun" ein Wort? Naja, jedenfalls waren ihre Positionen zur derzeitigen Einwanderungspolitik weitgehend deckungsgleich mit denen der "Nazis" und "Rechtspopulisten". D.h. denkende Menschen gleich welcher Herkunft und Rasse bemerken den grassierenden Schwachsinn.

borisbaran
07.08.2015, 12:40
Schweinerei ersten Ranges. Es sind die sog. oder tatsächlichen Flüchtlinge, die Respekt lernen sollten, u.a. die Wahl der Frau respektieren, keinen Kopftuch zu tragen. Da kriegt man ja das Kotzen!!

Geronimo
07.08.2015, 12:45
Schweinerei ersten Ranges. Es sind die sog. oder tatsächlichen Flüchtlinge, die Respekt lernen sollten, u.a. die Wahl der Frau respektieren, keinen Kopftuch zu tragen. Da kriegt man ja das Kotzen!!

Na Bobele, dämmert´s langsam?

borisbaran
07.08.2015, 12:47
Na Bobele, dämmert´s langsam?
Was dämmert?

Geronimo
07.08.2015, 12:49
Was dämmert?

Also nicht. Hätte ich mir eigentlich denken können.:(

borisbaran
07.08.2015, 12:59
Also nicht. Hätte ich mir eigentlich denken können.:(
Was soll dämmern?! Red mal Klartext hier!! Sei ein mutiger Indianer!!

Geronimo
07.08.2015, 13:03
Was soll dämmern?! Red mal Klartext hier!! Sei ein mutiger Indianer!!

Du bist wirklich scheißendoof! Kann ich nicht anders formulieren. Unfaßbar! Jeder Meter Feldweg hat einen höheren IQ als du. Kein Wunder das die anderen Jodels sich für dich schämen. Na ja, unser Leimener Bobele ist ja auch keine Leuchte.

borisbaran
07.08.2015, 13:06
Du bist wirklich scheißendoof! Kann ich nicht anders formulieren. Unfaßbar! Jeder Meter Feldweg hat einen höheren IQ als du.
Klartext und keine Pöbeleien!

Kein Wunder das die anderen Jodels sich für dich schämen.[...]
Beweis?

Tryllhase
07.08.2015, 13:08
Klartext und keine Pöbeleien!

Beweis?
Lass Dich nicht beeinflussen. Der schreibt immer so ein Blech. Wenn man ihn darauf hin weist, verteilt er rote Punkte. Einfach ignorieren!

Geronimo
07.08.2015, 13:09
Klartext und keine Pöbeleien!

Beweis?

Du stiehlst mir meine Zeit. Ende.

Geronimo
07.08.2015, 13:10
Lass Dich nicht beeinflussen. Der schreibt immer so ein Blech. Wenn man ihn darauf hin weist, verteilt er rote Punkte. Einfach ignorieren!

Oh. Die Systemanalraupe. Die Andersbegabten rotten sich zusammen.:haha:

Frontferkel
07.08.2015, 13:18
Schweinerei ersten Ranges. Es sind die sog. oder tatsächlichen Flüchtlinge, die Respekt lernen sollten, u.a. die Wahl der Frau respektieren, keinen Kopftuch zu tragen. Da kriegt man ja das Kotzen!!

Endlich sind wir mal einer Meinung . :)

Anne Bonny
07.08.2015, 13:20
Schweinerei ersten Ranges. Es sind die sog. oder tatsächlichen Flüchtlinge, die Respekt lernen sollten, u.a. die Wahl der Frau respektieren, keinen Kopftuch zu tragen. Da kriegt man ja das Kotzen!!

Ich kotz ne Runde mit!

Die mohammedanischen Eindringlinge, die die junge Frau mit dem schlimmsten Ausdruck, den die arabische Sprache für eine Frau kennt, belegt haben, haben bei uns nichts zu suchen. Sie sollten sofort ausgewiesen werden!!!

Und der oder die unsäglich Doofe, sollte für die Empfehlung, ein Kopftuch zu tragen, mit einem Schmerzensgeld an die Helferin belegt werden.

Strandwanderer
07.08.2015, 13:20
Schweinerei ersten Ranges. Es sind die sog. oder tatsächlichen Flüchtlinge, die Respekt lernen sollten, u.a. die Wahl der Frau respektieren, keinen Kopftuch zu tragen. Da kriegt man ja das Kotzen!!



Na Bobele, dämmert´s langsam?



Was dämmert?


Also nicht. Hätte ich mir eigentlich denken können.http://www.politikforen.net/images/smilies/traurig.gif



Was soll dämmern?! . . .


:haha:

pixelschubser
07.08.2015, 13:21
Sprach neulich mit einer Bekannten mit, wie drück ich's aus... ist "milchkaffeebraun" ein Wort? Naja, jedenfalls waren ihre Positionen zur derzeitigen Einwanderungspolitik weitgehend deckungsgleich mit denen der "Nazis" und "Rechtspopulisten". D.h. denkende Menschen gleich welcher Herkunft und Rasse bemerken den grassierenden Schwachsinn.

Deckt sich absolut mit den Meinungen meiner Kollegen aus Bulgarien, dem Kosovo und der Türkei. Insbesondere Türken haben ein massives Problem mit Arabern. Die erste Generation der Türken zieht mittlerweile in Berlin weg ausm Wedding und nehmen ihre Kinder und Enkel mit in Richtung Zehlendorf und Grunewald. Wie sagte der olle Fliesenleger Can: "Ich will nicht, dass meine Enkel so aufwachsen müssen!"

borisbaran
07.08.2015, 13:24
Lass Dich nicht beeinflussen. Der schreibt immer so ein Blech. Wenn man ihn darauf hin weist, verteilt er rote Punkte. Einfach ignorieren!
Ich erlaube mir mal mit ihm meinen Spaß :D


Du stiehlst mir meine Zeit. Ende.
Dann setz mich auf ignore... Oder antworte nicht. Oder antworte vernünftig.


Endlich sind wir mal einer Meinung . :)
Kommt vor :)

Geronimo
07.08.2015, 13:24
:haha:

Jo. Da fällt einem echt nichts mehr ein.:sark:

Nereus
07.08.2015, 13:30
... Die erste Generation der Türken zieht mittlerweile in Berlin weg ausm Wedding und nehmen ihre Kinder und Enkel mit in Richtung Zehlendorf und Grunewald. ...
Und welche haben ihr Domizil für die weddinger Türken geräumt und sind da aus Zehlendorf und Grunewald weggezogen und wohin?

pixelschubser
07.08.2015, 13:42
Und welche haben ihr Domizil für die weddinger Türken geräumt und sind da aus Zehlendorf und Grunewald weggezogen und wohin?

Die leben jetzt im Berliner Speckgürtel. Beispiel Bestensee in der Nähe von Königs Wusterhausen. Dort wurden in den letzten Jahren unfassbar viele neue Eigenheime gebaut. Ich hatte genug Kunden, die sich nicht nur ne "Sommerlaube" dort bauen ließen. U.a. ein gewisser Univ.-Prof. Dr. rer. soc., Dr. phil. habil., Dipl.-Soz. Ralf Bohnsack, dem ich dort ein Blockhaus bauen durfte.

Das hier isser: http://www.ewi-psy.fu-berlin.de/einrichtungen/arbeitsbereiche/qualitativ/mitarbeiter/rbohnsack/index.html#Aufsaetze

borisbaran
07.08.2015, 13:49
Jo. Da fällt einem echt nichts mehr ein.:sark:
Zwei Idioten, eine Idiotie :fizeig:

Demian
07.08.2015, 14:04
Vorweg eine Kleinigkeit: Daytrader, wenn du den Titel selbst reißerisch findest, warum entwirftst du ihn so? Oder ist er übernommen? (Dank für Antwort)

Selbst wenn das hier entgegen der Aussage des Kommentares ("RESPEKT") blöd formuliert ist, hängt es von dem Mädchen ab ob sie es lieber lässt oder ob sie ein Kopftuch aufzieht um es sich zu erleichtern.




50674


Von mir aus gesehen ist keine der Lösungen falsch und es hängt von ihr ab, ob sie das Gefühl hat dass sie ihre kulturelle Identität aufgibt, ob es ihr egal ist und wie sehr sie helfen möchte. Sie muss sich das beleidigt werden nicht antun. Ist für mich jetzt kein riesiger Aufreger.
Dass die Asylanten keinen Respekt vor ihr haben finde ich furchtbar aber das haben sie halt aus ihren Religionsstaaten mitgenommen. Ich frage mich gerade ob sie sich einem männlichen Gegenüber genauso verhalten, d.h. ob es eine prinzipielle Undankbarkeit ist oder dass sie die junge Frau einfach obszön finden. Aber nur über diesen konkreten Fall zu motzen führt meiner Meinung nach nichts.
Die übergeordneten Frage ist doch:

Hat jemand Hilfe verdient, der für sie undankbar ist?
Wann verdient jemand Hilfe?

Ich habe den Eindruck wir helfen bloß willkürlich so, dass es unserem eigenem Ego schmeichelt. Die Tatsache, dass uns die Anerkennung des Bittstellers wichtig ist, spricht ja nur dafür, dass uns das Helfen an sich egal ist und uns bloß dieser Egoschub wichtig ist, dieses sich als Gutmensch fühlen. Insofern finde ich den Kommentar gerade im Gegenteil nicht gutmenschenhaft, sondern prinzipientreu.
Diese Prinzipientreue löst sich allerdings sofort auf, wenn man sie anderen auf FB aufdrückt statt selbst etwas zu tun.

Kurz: Da sie bereits entschieden hat aufzuhören, sind weitere Komentare unnötig. Ich persönlich würde vielleicht einfach ein Kopftuch aufziehen, wenn es mir so wichtig wäre, aber es ist niemandes Aufgabe auf FB andere Menschen nach seiner Ideologie erziehen zu wollen.

Daytrader84
07.08.2015, 14:29
Vorweg eine Kleinigkeit: Daytrader, wenn du den Titel selbst reißerisch findest, warum entwirftst du ihn so? Oder ist er übernommen? (Dank für Antwort)


Ich habe den Titel selbst als "reißerisch" bezeichnet, weil es letztlich nur eine Meinung war, die von 4 weiteren Hohlköpfen geliked wurde.

Sie hat sich dagegen entschieden, weiter dort zu arbeiten und diese Entscheidung finde ich genau richtig.
Es ist ein Unterschied, ob man hilft und dafür keinen Dank erfährt oder ob man hilft und auch noch mit den allerübelsten Beleidigungen tituliert wird. Und zwar ein großer Unterschied.
Gib mal bei Google "Sharmuta" ein, dann siehst du, welche Bedeutung dieses Wort bei den Arabern hat. Das muss sich niemand anhören, schon gar nicht jemand, der/die eigentlich helfen will.

Geronimo
07.08.2015, 14:31
Dieser Neuling kommt mir irgendwie bekannt vor.....

Rolf1973
07.08.2015, 14:32
"Respekt ist der Schlüssel". Da stellen sich zwei Fragen: 1. Wo bleibt der Respekt der Wüstenaffen? 2. Warum sollte
man das Pack respektieren? Die haben uns auf Knien zu danken, dass wir diese kulturlosen Primaten unter uns Men-
schen dulden und ohne Gegenleistung füttern!

Niklas87
07.08.2015, 14:39
Unsere Gutmenschen sind die größten Verhinderer einer Aufklärung/ Reformation des Islam.

Die sich so progressiv gebenden sind in Wahrheit die größten Erzkonservativen, wenn es um den andere Kulturen geht. Dort wollen sie von Freiheit und Frauenrechten nichts mehr wissen.

borisbaran
07.08.2015, 14:40
Unsere Gutmenschen sind die größten Verhinderer einer Aufklärung/ Reformation des Islam. Die sich so progressiv gebenden sind in Wahrheit die größten Erzkonservativen
Die sind keine Erzkonservativen, sondern sog. "nützliche Idioten".

Niklas87
07.08.2015, 14:42
Die sind keine Erzkonservativen, sondern sog. "nützliche Idioten".

Das sagte glaube ich schon irgendeine Figur aus der Sowjetunion, ich glaube Trotsky ). Auf jeden Fall ist da was dran.

Diese Leute merken garnicht wie sehr sie instrumentalisiert werden und wie widersprüchlich ihr Weltbild ist. In der Regel sind es aber auch rebellische Teenies, denen kann man alles erzählen und sie glauben es, vor allem wenn man sie davon überzeugt, dass sie die guten sind. Normalerweise gibt sich dieses Verhalten, wenn man 23+ ist, bei manchen aber bleibt es ein Leben lang

Daytrader84
07.08.2015, 14:44
Ich persönlich würde vielleicht einfach ein Kopftuch aufziehen, wenn es mir so wichtig wäre, aber es ist niemandes Aufgabe auf FB andere Menschen nach seiner Ideologie erziehen zu wollen.

Wenn ein Mensch aus der "westlichen Welt" in ein islamisch geprägtes Land kommt, hat er sich an die dortigen Sitten und Gebräuche zu halten.
Das kann zumindest ich akzeptieren, auch wenn ich die Sitten und Gebräuche vielleicht nicht so toll finde.

Wenn aber ein Mensch aus einem islamisch geprägten Land in die "westliche Welt" kommt, dann hat er sich nach unseren Sitten und Gebräuchen zu richten.
Das muss er akzeptieren, auch wenn er die Sitten und Gebräuche vielleicht nicht so toll findet.
Und er hat nicht das Recht, Menschen zu beschimpfen, die sich in einer vorgeblich liberalen Gesellschaft so verhalten und kleiden, wie sie es für richtig halten, solange sie gegen keine einheimischen Gesetze verstoßen.
Wenn ein Mensch das nicht akzeptieren kann, dann hat er in unserer Gesellschaft nichts verloren und soll dahin verschwinden, von wo er gekommen ist.

Welches Selbstverständnis/Selbstbewusstsein hat unsere Kultur, wenn sie glaubt, sie müsse sich in ihrer angestammten Umgebung an fremden Kulturen orientieren?

Demian
07.08.2015, 14:44
Ich habe den Titel selbst als "reißerisch" bezeichnet, weil es letztlich nur eine Meinung war, die von 4 weiteren Hohlköpfen geliked wurde.

Sie hat sich dagegen entschieden, weiter dort zu arbeiten und diese Entscheidung finde ich genau richtig.
Es ist ein Unterschied, ob man hilft und dafür keinen Dank erfährt oder ob man hilft und auch noch mit den allerübelsten Beleidigungen tituliert wird. Und zwar ein großer Unterschied.
Gib mal bei Google "Sharmuta" ein, dann siehst du, welche Bedeutung dieses Wort bei den Arabern hat. Das muss sich niemand anhören, schon gar nicht jemand, der/die eigentlich helfen will.

Ich habe doch gesagt dass sie sich das nicht antun muss und herausgestellt, dass ich warscheinlich weiter dort arbeiten würde. Dass sie weiter dort arbeitet ist bewundernswert. An ihren Handlungen übe ich keine Kritik, ich dachte es wäre ein Anlass über genannte Fragen zu reden. Mein Kommentar fühlt sich so ungelesenen an. Oder ich habe mich missverständlich ausgerückt. Das tut mir leid.

borisbaran
07.08.2015, 14:45
Das sagte glaube ich schon irgendeine Figur aus der Sowjetunion, ich glaube Trotsky ). Auf jeden Fall ist da was dran.
Diese Phrase wird meistens Lenin zugeschrieben, es gibt aber keine Beweise, dass er sie verwendet oder erfunden hatte. (https://en.wikipedia.org/wiki/Useful_idiot)

Diese Leute merken gar nicht wie sehr sie instrumentalisiert werden und wie widersprüchlich ihr Weltbild ist.
Stimmt :(

Demian
07.08.2015, 14:46
Ich beschimpfe sie nicht!! :( Die Frau ist vorbildlich und sie muss nichts tun, was ich tun würde. :( Ich wollte über viel allgemeinere Dinge reden.

Geronimo
07.08.2015, 14:47
Ich habe doch gesagt dass sie sich das nicht antun muss und herausgestellt, dass ich warscheinlich weiter dort arbeiten würde. Dass sie weiter dort arbeitet ist bewundernswert. An ihren Handlungen übe ich keine Kritik, ich dachte es wäre ein Anlass über genannte Fragen zu reden. Mein Kommentar fühlt sich so ungelesenen an. Oder ich habe mich missverständlich ausgerückt. Das tut mir leid.

:crazy:

Demian
07.08.2015, 14:49
:crazy:

Ich hoffe das ist nicht anmaßend, aber kannst du mir etwas konkreter erklähren was du damit meinst?
Vielleicht auch inwiefern ich dir bekannt vorkomme. Ich hoffe die Person war nicht unfreundlich.

Niklas87
07.08.2015, 14:50
Wenn ein Mensch aus der "westlichen Welt" in ein islamisch geprägtes Land kommt, hat er sich an die dortigen Sitten und Gebräuche zu halten.
Das kann zumindest ich akzeptieren, auch wenn ich die Sitten und Gebräuche vielleicht nicht so toll finde.

So war es ja auch in diesem Fall. Die Frau kam hier her und wollte ja kein Kopftuch tragen.

Das paradoxe und schockierende ist jedoch, dass sich die hier lebenden deutsche !! (grüne, antifas, gutis, multikultis usw.) sich so wenig mit unseren Sitten und Gebräuchen identifizieren können, so einen Hass auf unsere Kultur haben, dass sie möchten, dass diejenigen die hier herkommen, ihre Kultur behalten und sie uns überstülpen. Denen sind muslimische Fruaen, die hier herkommen und kein Kopftuch tragen wollen, ein Gräuel. So paradox das klingt aber so ist es.

Der Hammer wäre gewesen, wenn ein weißer atheistischer Gutmensch diese fortschrittlichen Muslime als Islamophob bezeichnen würde. Sie bezeichnen schließlich auch Frauen, die gerne Hausfrau und Mutter sind, als Frauenhasser (FrauenhassXer*In). Verrückte Welt. Noch verrückter ist, dass diese Masche scheinbar funktioniert...

Geronimo
07.08.2015, 14:53
Ich hoffe das ist nicht anmaßend, aber kannst du mir etwas konkreter erklähren was du damit meinst?
Vielleicht auch inwiefern ich dir bekannt vorkomme. Ich hoffe die Person war nicht unfreundlich.

Boah ey! Du bist echt gut. Dein zweiter Name ist nicht zufällig Alisia?

Daytrader84
07.08.2015, 14:53
Ich habe doch gesagt dass sie sich das nicht antun muss und herausgestellt, dass ich warscheinlich weiter dort arbeiten würde. Dass sie weiter dort arbeitet ist bewundernswert. An ihren Handlungen übe ich keine Kritik, ich dachte es wäre ein Anlass über genannte Fragen zu reden. Mein Kommentar fühlt sich so ungelesenen an. Oder ich habe mich missverständlich ausgerückt. Das tut mir leid.

Nee, sie hat aufgehört. Und das ist richtig so.
Wenn du dich gerne beschimpfen lässt, bitte. Deine Wahl.

Zieh dir doch ein Pauli-Trikot an und setzt dich mal in die Nordkurve des Volksparks. Da wird deine Neigung befriedigt. :D

Goldlocke
07.08.2015, 14:55
Ach, das ist schon in Ordnung.

Don
07.08.2015, 14:56
Na Bobele, dämmert´s langsam?

Nein. Er löckt nur am Stachel.

Demian
07.08.2015, 14:59
Aber es geht doch offensichtlich nicht darum, ob man sich beschimpfen lassen möchte oder nicht, sondern darum, was wir für eine Einstellung zum Helfen haben.
Oder nicht?
Bin ich so naiv eine Diskussion zu erwarten und störe?
Es war nicht meine Absicht, Ärger zu verbreiten.

Demian
07.08.2015, 15:00
Boah ey! Du bist echt gut. Dein zweiter Name ist nicht zufällig Alisia?

Ich war noch nie auf diesem Forum.

Daytrader84
07.08.2015, 15:02
So war es ja auch in diesem Fall. Die Frau kam hier her und wollte ja kein Kopftuch tragen.

Das paradoxe und schockierende ist jedoch, dass sich die hier lebenden deutsche !! (grüne, antifas, gutis, multikultis usw.) sich so wenig mit unseren Sitten und Gebräuchen identifizieren können, so einen Hass auf unsere Kultur haben, dass sie möchten, dass diejenigen die hier herkommen, ihre Kultur behalten und sie uns überstülpen. Denen sind muslimische Fruaen, die hier herkommen und kein Kopftuch tragen wollen, ein Gräuel. So paradox das klingt aber so ist es.

Der Hammer wäre gewesen, wenn ein weißer atheistischer Gutmensch diese fortschrittlichen Muslime als Islamophob bezeichnen würde. Sie bezeichnen schließlich auch Frauen, die gerne Hausfrau und Mutter sind, als Frauenhasser (FrauenhassXer*In). Verrückte Welt. Noch verrückter ist, dass diese Masche scheinbar funktioniert...

Vollkommene Zustimmung von mir!
Das, was neudeutsch ein "Gutmensch" ist, ist eigentlich eine irreführende Bezeichung, denn diese Menschen sind nicht "gut", sondern verraten die Ideale der Freiheit und führen uns (mutwillig oder aus Verblendung) langsam, aber stetig zurück in eine klerikal-patriarchalische Welt.

Es ist eben eine Errungenschaft unserer Kultur, dass eine hier geborene Muslima (sofern sie liberale Eltern hat) sich frei entscheiden kann, als was sie arbeiten und wie sie sich kleiden will. Sie hat das Wirtschaftsgymnasium besucht, studiert jetzt und jobbt nebenbei in einem Café. Mit 22.
Wäre sie in ihrer Heimat, hätte sie inzwischen mindestens 3 Kinder, dürfte sich unbegleitet und schon gar nicht unverhüllt nicht in die Öffentlichkeit begeben, hätte kaum Bildung und ihr Leben wäre determiniert.
Es kotzt mich einfach nur an, wie gebürtige "Westler" (ich will nicht sagen "Deutsche") all das zerstören wollen.

Demian
07.08.2015, 15:07
Vollkommene Zustimmung von mir!
Das, was neudeutsch ein "Gutmensch" ist, ist eigentlich eine irreführende Bezeichung, denn diese Menschen sind nicht "gut", sondern verraten die Ideale der Freiheit und führen uns (mutwillig oder aus Verblendung) langsam, aber stetig zurück in eine klerikal-patriarchalische Welt.

Es ist eben eine Errungenschaft unserer Kultur, dass eine hier geborene Muslima (sofern sie liberale Eltern hat) sich frei entscheiden kann, als was sie arbeiten und wie sie sich kleiden will. Sie hat das Wirtschaftsgymnasium besucht, studiert jetzt und jobbt nebenbei in einem Kaffee. Mit 22.
Wäre sie in ihrer Heimat, hätte sie inzwischen mindestens 3 Kinder, dürfte sich unbegleitet und schon gar nicht unverhüllt nicht in die Öffentlichkeit begeben, hätte kaum Bildung und ihr Leben wäre determiniert.
Es kotzt mich einfach nur an, wie gebürtige "Westler" (ich will nicht sagen "Deutsche") all das zerstören wollen.

Ich glaube nicht, dass man aus einem einzigen Kommentar dieser Person so viel herauslesen kann.Selbst wenn ich den Kommentar falsch finde, die Person hat nicht gleich gesagt die Muslimin solle sich rückentwickeln, sondern dass es sie während der Arbeit einfacher wäre, wenn sie sich bedecken würde. Ob das richtig ist oder falsch, sei dahingestellt.

Daytrader84
07.08.2015, 15:09
Ich glaube nicht, dass man aus einem einzigen Kommentar dieser Person so viel herauslesen kann.Selbst wenn ich den Kommentar falsch finde, die Person hat nicht gleich gesagt die Muslimin solle sich rückentwickeln, sondern dass es sie während der Arbeit einfacher wäre, wenn sie sich bedecken würde. Ob das richtig ist oder falsch, sei dahingestellt.

Und damit bist du auf dem Holzweg.
Wenn sie helfen will, soll sie helfen. Das kann sie gerne machen. Freie Entfaltung.
Wenn sie dann beschimpft wird, soll sie aufhören. Ihr gutes Recht.
Auch eine wertvolle Errungenschaft der westlichen Welt, dass sich die Frau frei entscheiden kann und sich nicht an Vorgaben von "Baba" halten muss.

-jmw-
07.08.2015, 15:10
Deckt sich absolut mit den Meinungen meiner Kollegen aus Bulgarien, dem Kosovo und der Türkei. Insbesondere Türken haben ein massives Problem mit Arabern. Die erste Generation der Türken zieht mittlerweile in Berlin weg ausm Wedding und nehmen ihre Kinder und Enkel mit in Richtung Zehlendorf und Grunewald. Wie sagte der olle Fliesenleger Can: "Ich will nicht, dass meine Enkel so aufwachsen müssen!"
Viele haben es sich als Minderheit in einer deutschen Mehrheitsgesellschaft bequem eingerichtet und keine Lust, das aufzugeben. Kann ich gut nachvollziehen!

pixelschubser
07.08.2015, 15:14
Viele haben es sich als Minderheit in einer deutschen Mehrheitsgesellschaft bequem eingerichtet und keine Lust, das aufzugeben. Kann ich gut nachvollziehen!

Der Mann hat seit den 60ern als Fliesenleger gearbeitet und sich einen bescheidenen Wohlstand erarbeitet. Der ist deutscher, als so mancher Protagonist aus der linken Ecke.

Demian
07.08.2015, 15:20
Hm, jetzt denkt sich das was du schreibst doch damit was ich schrieb. Die Frau kann sich entscheiden wie sie das möchte.
Inwiefern bin ich auf dem Holzweg? Auf diese Aussage folgen zumeist Argumente...
Irgendwie werden deine Kommentare zu mir immer unabhänger von dem, was ich eigentlich geschrieben habe.

Wir sind beide dafür dass es Sache der Dame ist, was sie jetzt tut. Gut. Einer Meinung :)
Wir finden beide den Kommentar des "Gutmenschen" unangemessen.
Du findest ihn inhaltlich unangemessen. Ich nicht unbedingt, aber ich bin dagegen dass der "Gutmensch" sich in die Entscheidung der Frau einmischt, die persönlich ist.
Meiner Meinung nach soll der "Gutmensch" sein "Gutmenschentum" selbst betreiben, wenn er es für richtig hält.

Ich verstehe den Streit nicht.

Daytrader84
07.08.2015, 15:26
Hm, jetzt denkt sich das was du schreibst doch damit was ich schrieb. Die Frau kann sich entscheiden wie sie das möchte.
Inwiefern bin ich auf dem Holzweg? Auf diese Aussage folgen zumeist Argumente...
Irgendwie werden deine Kommentare zu mir immer unabhänger von dem, was ich eigentlich geschrieben habe.

Wir sind beide dafür dass es Sache der Dame ist, was sie jetzt tut. Gut. Einer Meinung :)
Wir finden beide den Kommentar des "Gutmenschen" unangemessen.
Du findest ihn inhaltlich unangemessen. Ich nicht unbedingt, aber ich bin dagegen dass der "Gutmensch" sich in die Entscheidung der Frau einmischt, die persönlich ist.
Meiner Meinung nach soll der "Gutmensch" sein "Gutmenschentum" selbst betreiben, wenn er es für richtig hält.

Ich verstehe den Streit nicht.

Dann habe ich dich wirklich missverstanden, okay. Streit war das nicht. Wenn ich streite, hättest du was anderes von mir gelesen :basta:

Du hattest aber geschrieben, du hättest ein Kopftuch getragen, damit die Arbeit "einfacher" wird.

Und genau da gehe ich mit dir nicht konform.
Wenn jemand in unser Land kommt, hat er unsere Kultur zu respektieren und die Art, wie die Leute hier herumlaufen. Und darf sie nicht übel beleidigen.
Wenn er das nichts kann und nicht will, dann soll er wieder verschwinden.
Ganz einfache Kiste.

Wenn ich in den Iran auswandere und dort reihenweise die Frauen anmache und abschleppen will, wird es mir mit Sicherheit alsbald sehr schlecht gehen.
Ich weiß um die Kultur dort und werde mich nach den dortigen Maßgaben richten, wenn ich dort wäre. Aber da die Kultur nicht mit meinem Menschen- /Weltbild übereinstimmt, würde ich dort nicht leben wollen.

Wenn ein Migrant unsere Kultur nicht akzeptiert und meint, seine Ansichten sollten für alle Menschen gleich welchen Kulturkreises verbindlich sein, dann soll er gefälligst auch dort bleiben, wo er herkommt.

Maitre
07.08.2015, 15:33
Etwas reißerischer Titel, aber die Kernaussage stimmt.

Folgende Situation wurde auf FB diskutiert:
Eine junge Frau mit arabischen Eltern, selbst aber in Deutschland geboren, führt ein "westliches" Leben.
Sie trägt Kleidung, die ihren hübsch geratenen Körper betont und natürlich kein Kopftuch.
Sie entschließt sich, in einem Flüchtlingsheim zu arbeiten, um den Menschen aus "ihrer" Heimat etwas Gutes zu tun.
Mehrfach wird sie von jungen Männern angefeindet wegen ihres äußeren Erscheinungsbildes, wird mit dem arabischen Wort für "Hure" belegt.
Sie wirft hin und postet dies in einer Gruppe auf FB.
Von einigen "Unverbesserlichen" wird dieses Hinwerfen nicht verstanden, sie begründet es:
50673


Es entsteht eine kurze Diskussion um das Wort an sich, ehe sich ein besonders toller Gutmensch zu Wort meldet:
50674

Und solch ein Dünnpfiff wird noch von einigen geliked :hd:

Solche "Menschen" werden immer Verständnis für ihre Schätzchen haben. Selbst wenn die Rechtgläubigen die ersten Frauen wegen Kopftuchverweigerung am Baukran hochziehen wollen, werden sie eine Ausrede finden. Und todsicher werden nicht islamische Fundamentalisten schuld sein, wir werden schuld sein. Allerdings scheint die gnadenlose und ständige Schuldberieselung sich immer mehr abzunutzen. So gesehen hat der Irrsinn etwas Gutes.

Daytrader84
07.08.2015, 16:02
Solche "Menschen" werden immer Verständnis für ihre Schätzchen haben. Selbst wenn die Rechtgläubigen die ersten Frauen wegen Kopftuchverweigerung am Baukran hochziehen wollen, werden sie eine Ausrede finden. Und todsicher werden nicht islamische Fundamentalisten schuld sein, wir werden schuld sein. Allerdings scheint die gnadenlose und ständige Schuldberieselung sich immer mehr abzunutzen. So gesehen hat der Irrsinn etwas Gutes.

Ehrenmorde sind doch längst gang und gäbe.
Wer von den ehrenwerten Politikern äußert dazu denn mehr als protokollarische Betroffenheit? Wenn überhaupt...

Niklas87
07.08.2015, 23:06
Ehrenmorde sind doch längst gang und gäbe.
Wer von den ehrenwerten Politikern äußert dazu denn mehr als protokollarische Betroffenheit? Wenn überhaupt...


Richtig. Wenn man mal wieder über einen "Einzalfall" ala Messer, Kopftreten, Ehrenmord, Massenschlägereien liest wird maximal noch die Stirn gerunzelt und dann als ob nichts passiert wäre weitergemacht. Es ist fast schon langweilig darüber zu lesen. Es ist Alltag geworden, so verrückt es auch klingt.

Parker
07.08.2015, 23:10
Na Bobele, dämmert´s langsam?

Daß wir es bei Typen wie dem Respektschlüsseler mit ausgewachsenen Idioten zu tun haben? Ist bekannt. Ist aber kein Grund, ebensolchen Idioten in die Gegenrichtung nachzurennen.

Frumpel
07.08.2015, 23:23
Diese Leute merken garnicht wie sehr sie instrumentalisiert werden und wie widersprüchlich ihr Weltbild ist. In der Regel sind es aber auch rebellische Teenies, denen kann man alles erzählen und sie glauben es, vor allem wenn man sie davon überzeugt, dass sie die guten sind. Normalerweise gibt sich dieses Verhalten, wenn man 23+ ist, bei manchen aber bleibt es ein Leben lang

Ausgezeichnet bemerkt!

Was mich, auch mit Blick auf Deine Signatur, zur naheliegenden Frage nach Deinem Alter bringt. Nun denn, erkläre er sich.

Daphne
08.08.2015, 06:29
Man will helfen und wird dafür beleidigt. Schön, dass das nun auch "unsere" Migranten zu spüren bekommen.

Oh was ich bisher so mitbekommen habe hält sich die Begeisterung bei denen in sehr engen Grenzen.
Jedenfalls bei den gut integrierten. Da hab ich schon recht radikale Aussagen gehört.
Darüber würden die Mods hier in Schnappatmung verfallen. :kich:

(sorry liebe Mods :peace:)

Thomas1734
08.08.2015, 07:17
Was unsere Politiker noch nicht erkannt haben!

unsere Politiker meinen der Welt und allen gut tun zu müssen und wähnen sich dabei sogar ungefragt noch selbst anerkannt von "deutschen
Sozialhilfeempfängern", von "deutschen Obdachlosen" oder sind es nur einige 100-tausuend Arbeitsuchende mit reichlichst Problemen in diesem
Lande, die zum Großteil auch der Politik der gewählten Volksvertreter mit Mandat gefolgt sind und es diesen ihren Lebensumstand zu verdanken
haben, wie der einfache Wähler auch.

So sieht die Wahrheit aus!

Diese Politiker begreifen aber nicht und haben oftmals schon längst vergessen wer sie überhaupt dorthin gewählt hat und mit welchen Auftrag sie dort
tätig werden sollten.

Heute leben Politiker unter uns die meinen sogar ohne Rückfrage einen Anspruch auf diesen Job - auch ohne den Zuspruch seines Volkes - zu haben.


Der deutsche mündige Staatsbürger und Wähler wird genau diese Flüchtlingspolitik den Volksvertretern bei der nächsten Bundestagswahl bald näher
erlebbar machen, solange es "deutsche Staatsbürger als Obdachlose" gibt, es 100 000-fach Menschen gibt die auf Grund miserabler überbordender
ausufernder wie zweifelhafter Arbeitsmarkt- u. Sozialpolitik kaum noch oder keine Chance mehr auf ein achtbares würdiges Leben in dieser Gesellschaft
haben.

Das ist die Wahrheit!

Und da gibt es Volksvertreter die sich als Flüchtlings-Robin-Hood aufschwingen und nicht willens u./o. fähig sind seinen eigenen deutschen Staatsbürgern
eine gute Zukunft zu vermitteln und ungeprüft massenhaft ungeprüfte Einwanderung zulassen. Wo ist hier der Ansatz Schaden vom Volke abzuwenden?


Lösungsansatz:

Alle Flüchtlinge die Deutschland erreichen und untergebracht werden sollen, werden dort angesiedelt wo der politische Zuspruch für diese inzwischen
internationale Problematik am größten ist.

Also schreien z.B. in Baden-Württemberg und Bayern Claudia Roth und Cem Özdemier nach noch mehr Flüchtlingen, sollte man ihnen diesen Wunsch
doch bitte umgehend erfüllen. Auch sollte man nicht versäumen diese ganz in der Nähe anzusiedeln, wegen der Nähe zu seinen Gönnern.

Besonders aber sollte man es allen recht machen, die gerne Flüchtlinge aufnehmen bzw. würde ich immer dort die meisten Flüchtlinge unterbringen,
wo dort der meiste politische Zuspruch besteht. Ich meine nur so kann Politik gelingen und die Erfahrung daraus wird sicher sehr bereichernd für jene sein
die noch und bisher damit kein Problem haben, aber schon sehr bald nur noch dieses haben werden.



Vorstellung!

Man stelle sich vor sie haben in der Nachbarschaft einen Schlagzeuger und ein Politiker der ganz woanders wohnt setzt sich dafür ein, dass dieser
Schlagzeuger sich austoben kann weil er somit psychische Spannungen abbauen und sich so auch mental besser auf den nächsten Sozial-Geldsegen
vom Amt vorbereiten kann.

Irre? Nein! Das ist Deutschland wie unten zu lesen.....

Thomas

Stopblitz
08.08.2015, 07:29
Der Mann hat seit den 60ern als Fliesenleger gearbeitet und sich einen bescheidenen Wohlstand erarbeitet. Der ist deutscher, als so mancher Protagonist aus der linken Ecke.

Das fatale ist, dass die derzeitige Politik gerade solche Leute im Regen stehen lässt. Ihre Kinder werden in der Schule von gewaltverliebten Zuwandererkindern genau so drangsaliert wie die deutschen Kinder. Sie selbst werden als ältere Leute genau so ausgeraubt, wie deutsche ältere Leute. Es muss doch möglich sein mit Menschen wie diesem Fliesenleger gemeinsam auf den Busch zu klopfen um der Bande in Berlin zu sagen, dass jetzt Ende ist.

opppa
08.08.2015, 07:42
Etwas reißerischer Titel, aber die Kernaussage stimmt.

Folgende Situation wurde auf FB diskutiert:
Eine junge Frau mit arabischen Eltern, selbst aber in Deutschland geboren, führt ein "westliches" Leben.
Sie trägt Kleidung, die ihren hübsch geratenen Körper betont und natürlich kein Kopftuch.
Sie entschließt sich, in einem Flüchtlingsheim zu arbeiten, um den Menschen aus "ihrer" Heimat etwas Gutes zu tun.
Mehrfach wird sie von jungen Männern angefeindet wegen ihres äußeren Erscheinungsbildes, wird mit dem arabischen Wort für "Hure" belegt.
Sie wirft hin und postet dies in einer Gruppe auf FB.
Von einigen "Unverbesserlichen" wird dieses Hinwerfen nicht verstanden, sie begründet es:
50673


Es entsteht eine kurze Diskussion um das Wort an sich, ehe sich ein besonders toller Gutmensch zu Wort meldet:
50674

Und solch ein Dünnpfiff wird noch von einigen geliked :hd:

Respekt kann man sich bei Mohammedanern nur verdienen, wenn man sich den Lehren (in der Lesart der jeweiligen Mohammedaner-Unterart) und den Vorschriften der jeweiligen Gruppe voll unterwirft. Schließlich bedeutet "Islam" ja "Unterwerfung".
Und wer sich dem Druck der Gruppe (widersetzt....äh) nicht voll unterwirft, riskiert eben eine Sanktionierung durch die Gruppe. Das kann dann in letzter Konsequenz - wenn die Arbeit der Gruppe (z.B. in Europa) nicht durch äußere unmohammedanische Einflüssen (wie einen Staat, der sich noch trauen kann, einzugreifen) behindert wird - daß so ein Gruppendruck am Baukran, durch eine fachgerechte Köpfung oder mit ortsüblichem Steinewerfen endet.

Wir sollten uns also endlich bei unseren Freunden mohammedanischen Glaubens integrieren, um uns deren Respekt zu verdienen.

Als einzige Alternative bietet sich an, daß wir denen artgerecht, also mit derselben Gewalt, die sie bereit sind auszuüben, "erklären", daß sie sich in Europa zwar gerne wie zur Hause fühlen dürfen, solange sie sich hier nicht benehmen wie zu Hause.

:krieger:

opppa
08.08.2015, 07:50
Warum geht der gutmenschliche Phrasendrescherei nicht selbst in ein 'Flüchtlingsheim' und lässt sich dort von dem Abschaum anpöbeln und beleidigen? Dabei bricht er sich doch keinen ab.

Dafür darfst Du die Bewohner von Asylantenheimen nicht verantwortlich machen!

Die sind es aus ihrer Heimat gewohnt, daß die dortige Obrigkeit ihr Mißfallen bei solchen Verhaltensweisen deutlich und unmißverständlich - d.h. wenn noch gemäßigt reagiert wird, mit dem dicken Knüppel - erklärt.

Da es in Europa (leider) nicht üblich ist, zu prügeln, sollte man solche hier kulturinkompatible Asylanten sofort und ohne weitere Diskussionen wieder in die Heimat zurückbefördern und diese Maßnahme in allen Sprachen der Asylanten - mit schönen bunten Bildern vom Empfang der Retouren in der Heimat - bekanntmachen. Das dürfte die blühende Lebensfreude und die Gewaltbereitschaft von Asylanten blitzschnell dämpfen!

:aggr:

Stopblitz
08.08.2015, 07:56
Dafür darfst Du die Bewohner von Asylantenheimen nicht verantwortlich machen!

Die sind es aus ihrer Heimat gewohnt, daß die dortige Obrigkeit ihr Mißfallen bei solchen Verhaltensweisen deutlich und unmißverständlich - d.h. wenn noch gemäßigt reagiert wird, mit dem dicken Knüppel - erklärt.

Da es in Europa (leider) nicht üblich ist, zu prügeln, sollte man solche hier kulturinkompatible Asylanten sofort und ohne weitere Diskussionen wieder in die Heimat zurückbefördern und diese Maßnahme in allen Sprachen der Asylanten - mit schönen bunten Bildern vom Empfang der Retouren in der Heimat - bekanntmachen. Das dürfte die blühende Lebensfreude und die Gewaltbereitschaft von Asylanten blitzschnell dämpfen!

:aggr:

Oder man ändert die Sitten hier und haut dem Muschkotenpack vor der ersten Essensausgabe erstmal ordentlich was in die Wäsche, damit sie wissen wo es langgeht

opppa
08.08.2015, 08:13
Oder man ändert die Sitten hier und haut dem Muschkotenpack vor der ersten Essensausgabe erstmal ordentlich was in die Wäsche, damit sie wissen wo es langgeht

Wenn Du ins Mittelalter zurück willst, bitte!
Ich will das aber nicht und will daher die hier aussortieren, die für unsere Kultur nicht kompatibel sind!

:ja:

pixelschubser
08.08.2015, 08:14
Das fatale ist, dass die derzeitige Politik gerade solche Leute im Regen stehen lässt. Ihre Kinder werden in der Schule von gewaltverliebten Zuwandererkindern genau so drangsaliert wie die deutschen Kinder. Sie selbst werden als ältere Leute genau so ausgeraubt, wie deutsche ältere Leute. Es muss doch möglich sein mit Menschen wie diesem Fliesenleger gemeinsam auf den Busch zu klopfen um der Bande in Berlin zu sagen, dass jetzt Ende ist.

Diese Generation traut sich nicht.

torun
08.08.2015, 08:21
Diese Generation traut sich nicht.

Und du glaubst irgendeine folgende waere dazu faehig ?

Daphne
08.08.2015, 08:21
Der deutsche mündige Staatsbürger und Wähler wird genau diese Flüchtlingspolitik den Volksvertretern bei der nächsten Bundestagswahl bald näher
erlebbar machen, solange es "deutsche Staatsbürger als Obdachlose" gibt, es 100 000-fach Menschen gibt die auf Grund miserabler überbordender
ausufernder wie zweifelhafter Arbeitsmarkt- u. Sozialpolitik kaum noch oder keine Chance mehr auf ein achtbares würdiges Leben in dieser Gesellschaft
haben.





Nein .... das die deutschen Wähler bei der nächsten Wahl die Politiker für diese antideutsche Politik abstrafen werden halte ich für nicht sehr wahrscheinlich.
Über diese Brücke will ich lieber nicht gehen ...
Den Wahlen steht nämlich immer ein massiver Wahlkampf davor ... und da wird erklärt, beschworen, versprochen, argumentiert .... und dem Wähler suggeriert "wir kennen die Probleme, wir werden was tun, wir kümmern uns ... wählt uns!"
Und der Wähler wird genau das tun .... schon allein aus Mangel an einer klaren Abgrenzung der großen Parteien in der Ideologie und den Programmen.
Seit Merkel schwingt die CDU immer weiter nach links .... um den Sozis und den Grünen Stimmen abzujagen wird eben alles gleich gemacht.

Xenes
08.08.2015, 08:24
Etwas reißerischer Titel, aber die Kernaussage stimmt.

Folgende Situation wurde auf FB diskutiert:
Eine junge Frau mit arabischen Eltern, selbst aber in Deutschland geboren, führt ein "westliches" Leben.
Sie trägt Kleidung, die ihren hübsch geratenen Körper betont und natürlich kein Kopftuch.
Sie entschließt sich, in einem Flüchtlingsheim zu arbeiten, um den Menschen aus "ihrer" Heimat etwas Gutes zu tun.
Mehrfach wird sie von jungen Männern angefeindet wegen ihres äußeren Erscheinungsbildes, wird mit dem arabischen Wort für "Hure" belegt.
Sie wirft hin und postet dies in einer Gruppe auf FB.
Von einigen "Unverbesserlichen" wird dieses Hinwerfen nicht verstanden, sie begründet es:
50673


Es entsteht eine kurze Diskussion um das Wort an sich, ehe sich ein besonders toller Gutmensch zu Wort meldet:
50674

Und solch ein Dünnpfiff wird noch von einigen geliked :hd:

Das eigentliche Problem liegt darin, dass die junge Dame Illegalen bzw. frechen Gesetzesbrechern hilft, die natürlich einen Hang zur Dreistigkeit haben. Oder hatte sie gedacht, dass Leute, die illegal in ein Land einbrechen und sich dort von der hart arbeitenden Bevölkerung alimentieren lassen, Unschuldsengel sind?
Niemand, der wegen wirklicher Flüchtgründe in Deutschland ist, würde ein derart respektloses Verhalten zeigen wie diese angeblichen Flüchtlinge.
Dahinter stecken auch keine Gutmenschen sondern die geldgierigen Haie der Asylmafia, die ihre Pfründe gesichert sehen wollen.

Daytrader84
08.08.2015, 08:41
Diese Generation traut sich nicht.

Wird auch schwieriger werden, sich zu trauen.
Schon die neue Gesetzgebung ("Hass-Verbrechen") wird jedem Deutschen die Hölle heiß machen, der auch nur darüber nachdenkt, einem aufmüpfigen Zuwanderer die Grenzen aufzuzeigen.
Da reichen dann ein paar Aussagen von "Brüdahs" und "Kollegahs" und ein ansonsten unbescholtener Mensch, für den das Maß -warum auch immer- voll war, landet als "Hass-Verbrecher" mit dickem Nazi-Stempel hinter Gittern.


Zusatz:
Ich will keineswegs zur Gewalt aufrufen.
Ausdrücken will ich damit, dass auch Notwehr oder eine Affekttat aufgrund allzu dreisten Verhaltens der Gegenseite nun schnell im Sinne des neuen Gesetzes interpretiert werden könnte.

Geronimo
08.08.2015, 08:45
Wird auch schwieriger werden, sich zu trauen.
Schon die neue Gesetzgebung ("Hass-Verbrechen") wird jedem Deutschen die Hölle heiß machen, der auch nur darüber nachdenkt, einem aufmüpfigen Zuwanderer die Grenzen aufzuzeigen.
Da reichen dann ein paar Aussagen von "Brüdahs" und "Kollegahs" und ein ansonsten unbescholtener Mensch, für den das Maß -warum auch immer- voll war, landet als "Hass-Verbrecher" mit dickem Nazi-Stempel hinter Gittern.


Zusatz:
Ich will keineswegs zur Gewalt aufrufen.
Ausdrücken will ich damit, dass auch Notwehr oder eine Affekttat aufgrund allzu dreisten Verhaltens der Gegenseite nun schnell im Sinne des neuen Gesetzes interpretiert werden könnte.

Da hilft dann, wie immer, nur: keine Spuren und keine aussagefähigen Zeugen hinterlassen. Uuuuund wech!

Daytrader84
08.08.2015, 08:47
Da hilft dann, wie immer, nur: keine Spuren und keine aussagefähigen Zeugen hinterlassen. Uuuuund wech!

So kannst du agieren, wenn du eine Tat planst. Das würde ich nie machen.

Ich habe davon geredet, dass jemandem aus irgendeinem Grund der Kragen platzt, wie gesagt, wenn man etwa zu dreist angemacht hast.
Wenn etwa die Freundin eines deutschen Kampfsportlers von einem Grüppchen mit allzu netten Worten belegt wird, um mal ein Beispiel zu nennen.

opppa
08.08.2015, 08:49
Und du glaubst irgendeine folgende waere dazu faehig ?

Das wird stark davon abhängen, ob es der Wirtschaftslobby gelingt, die finanziellen Resourcen der Unterschicht noch weiter nach oben um zu verteilen!
Z.Zt. scheinen die Höhe des Hartz-IV-Satzes und der Inhalt des RTL-Fernsehens noch auszureichen, die Massen zu besänftigen!

:hmm:

Ragtimer
08.08.2015, 09:28
(...)

Folgende Situation wurde auf FB diskutiert:
Eine junge Frau mit arabischen Eltern, selbst aber in Deutschland geboren, führt ein "westliches" Leben.
Sie trägt Kleidung, die ihren hübsch geratenen Körper betont und natürlich kein Kopftuch.
Sie entschließt sich, in einem Flüchtlingsheim zu arbeiten, um den Menschen aus "ihrer" Heimat etwas Gutes zu tun.
Mehrfach wird sie von jungen Männern angefeindet wegen ihres äußeren Erscheinungsbildes, wird mit dem arabischen Wort für "Hure" belegt.
Sie wirft hin und postet dies in einer Gruppe auf FB.
Von einigen "Unverbesserlichen" wird dieses Hinwerfen nicht verstanden, sie begründet es:
50673


Es entsteht eine kurze Diskussion um das Wort an sich, ehe sich ein besonders toller Gutmensch zu Wort meldet:
50674

Und solch ein Dünnpfiff wird noch von einigen geliked :hd:

Soso, Respekt ist also der Schlüsel. Wer ist denn hier respektlos? Die junge Frau, die sich nur selbstbestimmt kleiden möchte oder die Männer, die sie dafür beleidigen? Unglaublich, wie der Politkorrekte den Sachverhalt verdreht, sexistische Doppelmoral in Schutz nimmt und die Frau, die sich diese Doppelmoral nicht gefallen lassen will, dafür anfeindet.

Ich erlebe immer wieder, dass Frauen, die sich mit ihrem Gefangenendasein im islamischen Patriarchat nicht demütig abfinden wollen, von westlichen Politkorrekten dafür angepinkelt werden. Diese Frauen gelten den Politkorrekten nämlich nicht als mutige Vorbilder sondern als Verräterinnen an der multikulturellen Sache. So verhöhnte der "linke" Kabarettist Hagen Rether türkische Mädchen, die sich vom Islampatriarchat zu emanzipieren versuchen (was nicht selten lebensgefährlich ist) als "überassimilierte bauchnabelgepiercte Arschgeweihschwestern". Den Frauen wird unterstellt, sich durch das Ablegen des Kopftuchs dem Druck der westlichen Gesellschaft zu unterwerfen. Und das, obwohl das Islampatriarchat nun wirklich sehr viel heftigeren Druck ausübt (Stichwort Ehrenmorde) und das Ablegen des Kopffeudels somit viel mehr Mut erfordert als das Draufbehalten.

pixelschubser
08.08.2015, 09:29
Und du glaubst irgendeine folgende waere dazu faehig ?

Um welche Generation es ging hast Du gelesen?

pixelschubser
08.08.2015, 09:32
Wird auch schwieriger werden, sich zu trauen.
Schon die neue Gesetzgebung ("Hass-Verbrechen") wird jedem Deutschen die Hölle heiß machen, der auch nur darüber nachdenkt, einem aufmüpfigen Zuwanderer die Grenzen aufzuzeigen.
Da reichen dann ein paar Aussagen von "Brüdahs" und "Kollegahs" und ein ansonsten unbescholtener Mensch, für den das Maß -warum auch immer- voll war, landet als "Hass-Verbrecher" mit dickem Nazi-Stempel hinter Gittern.


Zusatz:
Ich will keineswegs zur Gewalt aufrufen.
Ausdrücken will ich damit, dass auch Notwehr oder eine Affekttat aufgrund allzu dreisten Verhaltens der Gegenseite nun schnell im Sinne des neuen Gesetzes interpretiert werden könnte.

Kenn ich schon. Nannte sich DDR und Stasi. Aber ich war jung und konnte schon damals das Maul nicht halten.

Stopblitz
08.08.2015, 09:39
Wenn Du ins Mittelalter zurück willst, bitte!
Ich will das aber nicht und will daher die hier aussortieren, die für unsere Kultur nicht kompatibel sind!

:ja:

Aus dem Mittelalter kommt das Wüstenprekariat und damit es hier nicht zuviel Mist baut benötigt es eine Begrüßung in seiner Sprache.

Stopblitz
08.08.2015, 09:40
Diese Generation traut sich nicht.

Das habe ich auch schon festgestellt, wir müssen sie ermutigen.

pixelschubser
08.08.2015, 09:45
Das habe ich auch schon festgestellt, wir müssen sie ermutigen.

Das mache ich jeden verdammten Tag. Und ich habe Erfolg damit. Die Leute in meinem Umfeld machen die Augen auf, beobachten und stellen fest, dass sie geschlafen haben...eingelullt von Lügen und Propaganda.

Stopblitz
08.08.2015, 09:47
Das mache ich jeden verdammten Tag. Und ich habe Erfolg damit. Die Leute in meinem Umfeld machen die Augen auf, beobachten und stellen fest, dass sie geschlafen haben...eingelullt von Lügen und Propaganda.

Gut so, ich kläre auch jeden darüber auf, dass wir von den selbsternannten etablierten Parteien verraten werden und das jeden Tag.

Niklas87
08.08.2015, 09:57
Ausgezeichnet bemerkt!

Was mich, auch mit Blick auf Deine Signatur, zur naheliegenden Frage nach Deinem Alter bringt. Nun denn, erkläre er sich.

Du glaubst doch etwa nicht wirklich, dass ich ein Fan von Lann Hornscheidt bin.

torun
08.08.2015, 10:14
Um welche Generation es ging hast Du gelesen?

Deswegen fragte ich ja ob irgendeine folgende......

Frumpel
08.08.2015, 10:17
Du glaubst doch etwa nicht wirklich, dass ich ein Fan von Lann Hornscheidt bin.

Dann handelt es sich in Deiner Signatur um Sarkasmus-Herzchen? Da muß man erst mal drauf kommen ....

Elbegeist
08.08.2015, 10:33
..........So verhöhnte der "linke" Kabarettist Hagen Rether türkische Mädchen, die sich vom Islampatriarchat zu emanzipieren versuchen (was nicht selten lebensgefährlich ist) als "überassimilierte bauchnabelgepiercte Arschgeweihschwestern". Den Frauen wird unterstellt, sich durch das Ablegen des Kopftuchs dem Druck der westlichen Gesellschaft zu unterwerfen. Und das, obwohl das Islampatriarchat nun wirklich sehr viel heftigeren Druck ausübt (Stichwort Ehrenmorde) und das Ablegen des Kopffeudels somit viel mehr Mut erfordert als das Draufbehalten.



"EureToleranz wird uns muslimische Frauen noch umbringen. Dieses naiveToleranzverständnis von vielen politischen Sonntagsrednern schadet uns.
Uns türkischen Frauen wäre viel Leid erspart geblieben, wenn man in Deutschland mehr über den Alltag von muslimischen Frauen geredet hätte."
Serap Çileli ; Buchautorin und Menschenrechtlerin


..............dieses Zitat sagt doch alles.

Elbegeist :compr:

Van der Graf Generator
08.08.2015, 10:40
Ich wette, diese "Erwiderung" hat ein Ethnodeutscher geschrieben und kein Ausländer.Wahrscheinlich ein Grüner, ein SPD`ler oder/und ein Antifa.

pixelschubser
08.08.2015, 11:10
Deswegen fragte ich ja ob irgendeine folgende......

Gut, noch mal zum Verständnis: Inhaltlich ging es um die Türken der ersten Generation und darum, dass diese ebenfalls sehr maulig sind was den Zustrom betrifft.

pixelschubser
08.08.2015, 11:13
Gut so, ich kläre auch jeden darüber auf, dass wir von den selbsternannten etablierten Parteien verraten werden und das jeden Tag.

Selbst mein linksgepolter Schwager betrachtet das Thema mittlerweile sehr argwöhnisch, denn in direkter Nähe seines Wohnortes gibt es auch 2 "Erstaufnahmeeinrichtungen".

Stopblitz
08.08.2015, 11:15
Selbst mein linksgepolter Schwager betrachtet das Thema mittlerweile sehr argwöhnisch, denn in direkter Nähe seines Wohnortes gibt es auch 2 "Erstaufnahmeeinrichtungen".

Tja, die Linksgepolten wachen auf wenn der Asylpöbel auf der Schwelle steht. Das kenne ich aus HH.

pixelschubser
08.08.2015, 11:21
Tja, die Linksgepolten wachen auf wenn der Asylpöbel auf der Schwelle steht. Das kenne ich aus HH.

In seinem eigentlichen Wohnort ist die Infrastruktur gelinde gesagt besch...eiden(zum Glück). Er bekommt die Auswüchse an seinem Arbeitsort mit.

Er macht sich massiv Sorgen um seine Kinder, die eher der Spezies "Feingeist" zuzuordnen sind. Der Grosse beispielsweise spielt mit seinen 14 Jahren Gitarre, wie ein junger Gott. Und die Schulen der Jungs sind nunmal auch in der Stadt mit den "EAE".

Tutsi
08.08.2015, 11:42
..............dieses Zitat sagt doch alles.

Elbegeist :compr:

Dazu sollte man auch mal die Seiten von Ates und Cileli lesen.

http://mohammed.freehostyou.com/seyranartes/index.html#03


Die Berliner Anwältin und Frauenrechtlerin Seyran Ates hat ihre Kanzlei geschlossen - aus Angst vor gewalttätigen türkischen Männern. Im Interview spricht Ates über die Feigheit deutscher und türkischer Verbände und ihre Hoffnung auf mehr Zivilcourage im Land.Frage: Frau Ates, jahrelang haben Sie Anfeindungen und Drohungen standgehalten. Warum gab es für Sie jetzt keinen anderen Weg mehr als die Kanzlei zu schließen?



Seyran Ates: Es ist richtig, dass ich jahrelang mit der subtilen, latenten, aber auch mit der realen Angst gelebt habe. Seit ungefähr zwei Jahren ist die Bedrohung aber gestiegen - auch weil ich fast nur noch Familienrecht gemacht habe. Dann hat die türkische Tageszeitung "Hürriyet" eine Kampagne gegen mich gestartet. Dort wurde ich als Nestbeschmutzerin bezeichnet, weil ich offen über Missstände geredet habe - zum Beispiel gesagt habe, dass Frauen und Mädchen in der muslimischen Community häufig zu Analverkehr genötigt werden, um die Jungfräulichkeit nicht zu gefährden und um zu verhüten. Es gab danach kaum eine Veranstaltung, zu der die "Hürriyet" nicht jemanden hingeschickt hat, um ja wieder etwas gegen mich zu finden. In der Community hat die Zeitung so Stimmung gegen mich gemacht - genauso wie die großen türkischen Verbände. Von denen hat sich öffentlich nie jemand mit mir solidarisiert oder mich geschützt. Dieselben Verbände, die nun so tun, als würden sie hinter mir stehen.Frage: Sie sind vor Jahren schon einmal von einem rechtsradikalen Türken lebensgefährlich verletzt worden. Im Juni wurden Sie nach einem Scheidungstermin von dem Ehemann ihrer Mandantin auf offener Straße massiv bedroht. War das der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat?
Ates: Ja, nach dem Vorfall habe ich mich allein gefühlt - es hat scheinbar niemanden interessiert, dass ich bedroht wurde. Damals ging für mich eine extrem belastende Zeit los. Ich habe realisiert, wie gefährlich meine Arbeit tatsächlich ist. Diese Gefährdung, von der ich ja schon wusste, habe ich plötzlich doppelt und dreifach gespürt, weil ich gemerkt habe, dass keiner hilft. Aber das Nicht-Helfen ist ja nicht nur ein Nicht-Helfen-Wollen, sondern auch ein Nicht-Helfen-Können. In bestimmten Situationen kann einem niemand helfen - da kann man soviel Schutz haben wie man will. Derjenige, der einem schaden will, der wartet sowieso so lange bis er einen alleine erwischt. Polizeischutz 24 Stunden am Tag wollte ich aber nicht haben. Ich habe nie Polizeischutz beantragt. Es gab ja auch nie so eine massive Bedrohung, dass etwa jemand mit der Waffe vor meiner Tür stand. Es waren eher subtile Bedrohungen - Briefe, E-Mails, Anrufe.



http://mohammed.freehostyou.com/serapcileli/index.html#03


Welt Online: Diese Familien wollen also gar nicht integriert werden?

Çileli: Nein, mehr noch: Das Leben in der Fremde führt dazu, dass die Herkunftskultur nicht nur konserviert, sondern umso frommer gelebt und ausgelegt wird, quasi als Schutz vor der Assimilierung mit der westlichen Gesellschaft. In diesen Parallelgesellschaften können sie völlig ungestört von den Deutschen die Erziehung ihrer Kinder auf ihre eigenen religiösen Werte ausrichten. Hierbei handelt es sich meiner Auffassung nach oft nicht um Erziehung, sondern um Züchtigung, da der Grundgedanke nicht auf Freiheit beruht, sondern auf Gehorsam. Schließlich droht demjenigen, der sich den Familiengeboten widersetzt, Gewalt. Kinder werden gefügig gemacht, mundtot gemacht, damit sie wie hilflose Schafe immer den Schutz ihrer Familie suchen.Welt Online: Am meisten scheinen die Töchter unter diesen Strukturen zu leiden...
Lebt mit täglichen Drohungen: Frauenrechtlerin Serap Çileli

Çileli: Ja. Als Motiv für die Tat dient ein durch die Religion legitimierte Ehrbegriff, der Frauen zum Besitz der Familie macht. Es gibt eine ganze Reihe von Suren, die ganz klar formulieren, dass sich die Frau dem Mann unterzuordnen hat. Jetzt werden Gutmenschen sagen, entsprechende Stellen finde man auch in der Bibel. Das stimmt, allerdings hat im Christentum eine Aufklärung stattgefunden, sodass Politik und Religion getrennt sind. Diese Trennung gibt es im Islam nicht. Ehebruch wird im Koran mit Steinigung bestraft. Heute werden keine Steine geworfen, stattdessen wird zu gestochen oder geschossen.

Welt Online: Wodurch wird diese Gewalt legitimiert?



Diese Frauen werden es wohl wissen und daß die Machos dagegen "anrennen", ist klar. Es soll alles unter die "Decke" gekehrt werden, es darf nichts nach außen dringen. Da wird sich schon ein ziemliches Häufchen Dreck unterm "Teppich"
angesammelt haben.

Alexandermerow
08.08.2015, 11:44
Irrenhaus BRD...die neuen Folgen...

Daphne
08.08.2015, 11:56
So kannst du agieren, wenn du eine Tat planst. Das würde ich nie machen.

Ich habe davon geredet, dass jemandem aus irgendeinem Grund der Kragen platzt, wie gesagt, wenn man etwa zu dreist angemacht hast.
Wenn etwa die Freundin eines deutschen Kampfsportlers von einem Grüppchen mit allzu netten Worten belegt wird, um mal ein Beispiel zu nennen.

Soweit muß es ja nicht mal mehr kommen .... es reicht schon ein entsprechender Kommentar auf Facebook, Twitter, ein selbstproduziertes Video auf Youtube, das die furchtbaren Zustände in Deutschland zeigt, kritische Fragen und Aussagen bei politischen Veranstaltungen und es kann mit Deinem Leben, Deiner Karriere, Deinem gesellschaftlichen Status ganz schnell bergab gehen.
Wieviele Leute verloren in den letzten 10 Jahren schon ihren Job .... weil sie sich für eine rechte Partei engagiert haben.
Denk an Thilo Sarazzin, an Eva Herman, an Stürzenberger .... alle in Grund und Boden gestampft.
Und das noch ohne ein Gesetz gegen "Hassverbrechen".
So ein Gesetz wird den letzten Rest Meinungsfreiheit abschaffen.

Wir rasen im Eiltempo auf Zustände zu die direkt dem Dritten Reich oder der DDR entsprungen sind.

Holdus
08.08.2015, 12:11
Ein Kopftuch allein reicht anscheinend nicht aus, Frauen müssen sich auch zu benehmen wissen. Selbst verschleiert sollte sich eine Frau so verhalten wie es ihr geziemt, sonst kann es - wie neulich - so ergehen:


http://www.liveleak.com/view?i=9ef_1438961855

oder

"Erschreckende Aufnahmen
Saudische Männer beschimpfen verhüllte Frauen, weil sie sich zu aufreizend kleiden"
http://www.focus.de/panorama/videos/erschreckende-aufnahmen-saudische-maenner-beschimpfen-verhuellte-frauen-weil-sie-sich-zu-aufreizend-verhalten_id_4866446.html

Ragtimer
08.08.2015, 12:14
Uns türkischen Frauen wäre viel Leid erspart geblieben, wenn man in Deutschland mehr über den Alltag von muslimischen Frauen geredet hätte."
Serap Çileli ; Buchautorin und Menschenrechtlerin


..............dieses Zitat sagt doch alles.

Elbegeist :compr:

In der Tat. Der Volksverdummer Hagen Rether hingegeben fand es "fremdenfeindlich", wenn Deutsche genau das taten, was Serap Cileli sich wünscht - nämlich über den Alltag türkischer Frauen zu sprechen. Zwangsheiraten? Ehrenmorde? Dazu sollte man gegälligst die Klappe halten. Die politkorrekten Tabuwächter sind für mehr menschliches Leid mitverantwortlich, als sie sich überhaupt vorstellen können.

Lieschen
08.08.2015, 12:33
Ich glaube nicht, dass man aus einem einzigen Kommentar dieser Person so viel herauslesen kann.Selbst wenn ich den Kommentar falsch finde, die Person hat nicht gleich gesagt die Muslimin solle sich rückentwickeln, sondern dass es sie während der Arbeit einfacher wäre, wenn sie sich bedecken würde. Ob das richtig ist oder falsch, sei dahingestellt.

So schreibt nur ein Mohammedaner.

Dann sei Dir als Musel gesagt: kein Asylparasit hat in einem fremden Land jemandem vorzuschreiben, wie er sich zu kleiden oder zu verhalten hat.

Niklas87
08.08.2015, 15:28
Dann handelt es sich in Deiner Signatur um Sarkasmus-Herzchen? Da muß man erst mal drauf kommen ....

Natürlich. Als Anhänger dieser Weltanschaung würde ich mich vermutlich nicht in diesem Forum aufhalten. Tatsächlich spüre ich sogar eine große Verachtung gegenüber den Gender-Leuten.

Daytrader84
08.08.2015, 18:27
Selbst mein linksgepolter Schwager betrachtet das Thema mittlerweile sehr argwöhnisch, denn in direkter Nähe seines Wohnortes gibt es auch 2 "Erstaufnahmeeinrichtungen".

Für die gibt es doch bald ein neues Wort im Duden: "Ja-aber-Nazis" :auro:
Selbst manch "alte" Immigranten oder Kinder von diesen sind nach heutiger Lesart bereits als solche zu bezeichnen.

Willkommen in Absurdistan :crazy: :D :crazy:

pixelschubser
08.08.2015, 19:07
Für die gibt es doch bald ein neues Wort im Duden: "Ja-aber-Nazis" :auro:
Selbst manch "alte" Immigranten oder Kinder von diesen sind nach heutiger Lesart bereits als solche zu bezeichnen.

Willkommen in Absurdistan :crazy: :D :crazy:

Ich weiß. Absurd ist schon fast geschmeichelt für diesen Irrsinn.

pixelschubser
08.08.2015, 19:10
In der Tat. Der Volksverdummer Hagen Rether hingegeben fand es "fremdenfeindlich", wenn Deutsche genau das taten, was Serap Cileli sich wünscht - nämlich über den Alltag türkischer Frauen zu sprechen. Zwangsheiraten? Ehrenmorde? Dazu sollte man gegälligst die Klappe halten. Die politkorrekten Tabuwächter sind für mehr menschliches Leid mitverantwortlich, als sie sich überhaupt vorstellen können.

Eine solche Seite wie http://www.ehrenmord.de wird von denen niemals kommentiert werden. Dokumentierte Ehrenmorde seit vor 2000 bis heute.

Daytrader84
08.08.2015, 19:19
Eine solche Seite wie http://www.ehrenmord.de wird von denen niemals kommentiert werden. Dokumentierte Ehrenmorde seit vor 2000 bis heute.

Ich frage mich, wann die werte Regierung hierzulande eine Internet-Zensur einführt, damit solche Diskussionen nicht mehr geführt werden können bzw. der Zugang zu Informationen erschwert wird.
Sie werden es natürlich nicht Zensur nennen, sondern es als ein "Vorgehen gegen Hasskriminalität" verkaufen.

Das Thema ist allgegenwärtig, die Stimmung heizt sich auf, nicht auszuschließen, dass dadurch eine ernste Bedrohung heranwächst.
Selbst in der FB-Gruppe, die sich eigentlich um Börsenhandel dreht und die ich mit vier anderen Admins führe, überlagert das Thema alles andere, auch den eigentlichen Sinn der Gruppe.
Wir haben da auch erklärte Gutmenschen und ich kann dir sagen: Da kommt ein Stuss zusammen, dass man manchmal nur noch staunen kann!
Natürlich zieren sich die linken Wendehälse nicht, Geld an den Finanzmärkten verdienen zu wollen, das Revoluzzer-Leben muss schließlich irgendwie finanziert werden :auro:

pixelschubser
08.08.2015, 19:38
Ich frage mich, wann die werte Regierung hierzulande eine Internet-Zensur einführt, damit solche Diskussionen nicht mehr geführt werden können bzw. der Zugang zu Informationen erschwert wird.
Sie werden es natürlich nicht Zensur nennen, sondern es als ein "Vorgehen gegen Hasskriminalität" verkaufen.

Das Thema ist allgegenwärtig, die Stimmung heizt sich auf, nicht auszuschließen, dass dadurch eine ernste Bedrohung heranwächst.
Selbst in der FB-Gruppe, die sich eigentlich um Börsenhandel dreht und die ich mit vier anderen Admins führe, überlagert das Thema alles andere, auch den eigentlichen Sinn der Gruppe.
Wir haben da auch erklärte Gutmenschen und ich kann dir sagen: Da kommt ein Stuss zusammen, dass man manchmal nur noch staunen kann!
Natürlich zieren sich die linken Wendehälse nicht, Geld an den Finanzmärkten verdienen zu wollen, das Revoluzzer-Leben muss schließlich irgendwie finanziert werden :auro:

Die Angriffe auf dieses Forum und auch die Anfrage der "Die Linke" zum HPF sind/waren die Vorboten dessen, was Du beschreibst. Abgeschaltete Kommentarfunktionen, Sperrungen bei FB oder anderen sozialen Netzwerken gehören mittlerweile zum Alltag in dieser BRD. Dem System kocht der Brei über und die Leute im Land merken, dass sie an dem süßen Gerätze ersticken werden, wenn der Topf nicht vom Herd genommen wird.

Die Gutis reden sich das Chaos noch ne Weile schön und dann fliegt ihnen der selbstgekochte Brei schmerzhaft um die Ohren. Frag doch mal Nutzer, wie Skorpion, Chelsea, Veruschka oder Ausonius wie sie das so sehen....deren Antworten lesen sich, wie vom selben Blatt abgeschrieben und Bezug auf tatsächliche Zustände kannst Du von denen nicht erwarten. Da kommt keine "Erklärung" im Zusammenhang mit dem Strang zur Ausländerkriminalität! Das passt nicht ins Weltbild! Das existiert einfach nicht!

Und wenn da mal was kommt, ist es ein "Deutsche machen das aber auch!". Mit den deutschen Verbrechern haben wir genug zu tun, da muss man sich nicht noch Zigtausende Verbrecher aufhalsen, deren Hemmschwelle bei Verbrechen gegen Null tendiert.

pixelschubser
08.08.2015, 20:29
Wirklich?
Ich hätte gedacht, FB lässt inzwischen alles durchgehen.

Wie erklärst du das?
Das stammt aus einem FB-Profil und ist schon sein Wochen dort.

...Bild entfernt durch mich.

Hat es einfach nur keiner gemeldet oder interessiert es FB nicht?
Ich finde das Hakenkreuz und die Verbindung zur HJ schon ziemlich grenzwertig.

Es geht nicht um irgendwelche Vollidioten und Nazispinner und pass etwas auf mit solchen Bildern. Könnte Dir ne Permasperre einbringen.

Es geht um ganz normale Leute, die ihrem Unmut über die derzeitigen Zustände Luft machen.


Und auf der anderen Seite kannst Du bei FB auch Aufrufe zur Massenvergewaltigung deutscher Frauen finden. Mit dem "lustigen Spruch" I like Volkstod!

Daytrader84
08.08.2015, 20:42
Es geht nicht um irgendwelche Vollidioten und Nazispinner und pass etwas auf mit solchen Bildern. Könnte Dir ne Permasperre einbringen.

Es geht um ganz normale Leute, die ihrem Unmut über die derzeitigen Zustände Luft machen.


Und auf der anderen Seite kannst Du bei FB auch Aufrufe zur Massenvergewaltigung deutscher Frauen finden. Mit dem "lustigen Spruch" I like Volkstod!


Danke für den Hinweis, ich habe es mal vorsorglich entfernt.
Ich dachte, was bei FB geht, geht hier erst recht.

Okay, es ist auch verständlich, dass immer mehr Menschen ihrem Ärger Ausdruck verleihen, aber ich befürchte, dass könnte in für uns alle ungemütlichen Verhältnissen enden, sollte die Kacke richtig anfangen zu dampfen.
Richtig rund wird es gehen, wenn die Zuwanderung sich in der Brieftasche der Bürger bemerkt macht, als Beispiele nenne ich mal "Kommunalabgaben", "Mieten" und "Krankenkassenbeiträge".

pixelschubser
08.08.2015, 20:51
Danke für den Hinweis, ich habe es mal vorsorglich entfernt.
Ich dachte, was bei FB geht, geht hier erst recht.

Okay, es ist auch verständlich, dass immer mehr Menschen ihrem Ärger Ausdruck verleihen, aber ich befürchte, dass könnte in für uns alle ungemütlichen Verhältnissen enden, sollte die Kacke richtig anfangen zu dampfen.
Richtig rund wird es gehen, wenn die Zuwanderung sich in der Brieftasche der Bürger bemerkt macht, als Beispiele nenne ich mal "Kommunalabgaben", "Mieten" und "Krankenkassenbeiträge".

Danke. Wir sollten hier unbedingt drauf achten, dass uns NIEMAND an den Karren pissen kann. Die lauern nur drauf.

Es läuft doch bereits. Meine KK berechnet im laufenden Jahr nicht mehr nur 14,3 % sondern 14,9. Die Mieten steigen stetig und dann schau mal auf die Kassenbons vom Kaufmannsladen. Die Kacke dampft schon längst.

Frumpel
08.08.2015, 23:03
Natürlich. Als Anhänger dieser Weltanschaung würde ich mich vermutlich nicht in diesem Forum aufhalten. Tatsächlich spüre ich sogar eine große Verachtung gegenüber den Gender-Leuten.

Du wirst lachen, eine Zeit lang trieb hier in der Tat eine Genderine ihr Unwesen. Sie benahm sich wie die Axt in der Tischlerei bzw. die Wildsau im Walde. Offenbar hat die Dame mittlerweile eine andere Spielkiste gefunden, es ist wieder friedlich geworden.

-jmw-
09.08.2015, 09:50
Der Mann hat seit den 60ern als Fliesenleger gearbeitet und sich einen bescheidenen Wohlstand erarbeitet. Der ist deutscher, als so mancher Protagonist aus der linken Ecke.
Eben. In nationalen und witzigerweise auch in a-nationalen linken Kreisen wird gern vergessen: Jeder Deutsche kann ausländischer Herkunft sein, nur nicht alle.

-jmw-
09.08.2015, 10:01
Soso, Respekt ist also der Schlüsel. Wer ist denn hier respektlos? Die junge Frau, die sich nur selbstbestimmt kleiden möchte oder die Männer, die sie dafür beleidigen? Unglaublich, wie der Politkorrekte den Sachverhalt verdreht, sexistische Doppelmoral in Schutz nimmt und die Frau, die sich diese Doppelmoral nicht gefallen lassen will, dafür anfeindet.

Ich erlebe immer wieder, dass Frauen, die sich mit ihrem Gefangenendasein im islamischen Patriarchat nicht demütig abfinden wollen, von westlichen Politkorrekten dafür angepinkelt werden. Diese Frauen gelten den Politkorrekten nämlich nicht als mutige Vorbilder sondern als Verräterinnen an der multikulturellen Sache. So verhöhnte der "linke" Kabarettist Hagen Rether türkische Mädchen, die sich vom Islampatriarchat zu emanzipieren versuchen (was nicht selten lebensgefährlich ist) als "überassimilierte bauchnabelgepiercte Arschgeweihschwestern". Den Frauen wird unterstellt, sich durch das Ablegen des Kopftuchs dem Druck der westlichen Gesellschaft zu unterwerfen. Und das, obwohl das Islampatriarchat nun wirklich sehr viel heftigeren Druck ausübt (Stichwort Ehrenmorde) und das Ablegen des Kopffeudels somit viel mehr Mut erfordert als das Draufbehalten.
Sie tarnen sich als "Linke", sind aber nichts anderes als antichristlich, antieuropäisch, antiabendländisch, antiweiss. Sie mögen nicht, was wir sind, sie lehnen unsere (und witzigerweise ihre eigene) Identität ab.

Daytrader84
09.08.2015, 10:09
In meiner FB-Gruppe gab es auch mal wieder linkes Geschwalle...

Interessant fand ich die Argumentation eines solchen Vogels, als ich schrieb, was ich hier schon schrieb, hinsichtlich der Errungenschaften der westlichen Zivilisation in Bezug auf Gleichberechtigung.
Das kam dabei raus:

50704

Jeder möge sich eine eigene Meinung zu dieser Argumentationsführung bilden.

Ich für meinen Teil bin froh, dass es für den Mist nur ein "Like" gab, das zeigt, es besteht wohl noch Hoffnung.


Nachtrag:
Der junge Herr, der das abgeseilt hat, ist Student der "Sozialen Arbeit".

Tutsi
09.08.2015, 10:17
Die Angriffe auf dieses Forum und auch die Anfrage der "Die Linke" zum HPF sind/waren die Vorboten dessen, was Du beschreibst. Abgeschaltete Kommentarfunktionen, Sperrungen bei FB oder anderen sozialen Netzwerken gehören mittlerweile zum Alltag in dieser BRD. Dem System kocht der Brei über und die Leute im Land merken, dass sie an dem süßen Gerätze ersticken werden, wenn der Topf nicht vom Herd genommen wird.

Die Gutis reden sich das Chaos noch ne Weile schön und dann fliegt ihnen der selbstgekochte Brei schmerzhaft um die Ohren. Frag doch mal Nutzer, wie Skorpion, Chelsea, Veruschka oder Ausonius wie sie das so sehen....deren Antworten lesen sich, wie vom selben Blatt abgeschrieben und Bezug auf tatsächliche Zustände kannst Du von denen nicht erwarten. Da kommt keine "Erklärung" im Zusammenhang mit dem Strang zur Ausländerkriminalität! Das passt nicht ins Weltbild! Das existiert einfach nicht!

Und wenn da mal was kommt, ist es ein "Deutsche machen das aber auch!". Mit den deutschen Verbrechern haben wir genug zu tun, da muss man sich nicht noch Zigtausende Verbrecher aufhalsen, deren Hemmschwelle bei Verbrechen gegen Null tendiert.

Davon gibt es so viele, daß sie es schaffen, dir ein schlechtes "Gewissen" einzureden. Geduckter Kopp oder geschlossener Mund mit Reißverschluß werden die Folgen sein, vor allem, wenn der Mensch noch im Arbeitsprozeß steht und der Arbeitergeber sich auch nicht - wegen der Aufträge - seinen Laden "abfackeln" lassen will, keine "Zecke" ins Hemd legen lassen will. http://cosgan.de/images/more/bigs/a213.gif

Stell Dir vor, jemand streichelt Dir unentwegt über den Kopf und im Rücken klaut er Dir Deine Brieftasche - immer mit dem freundlichsten Gesicht - aushorchen war schon damals im Stasi-Wesen so eine Art, die Leute zu vereinnahmen.

Soweit ich das aus meiner Erfahrung mit ex-DDR und mit heutiger BRD sagen kann, wir kommen schon wieder dahin - vielleicht noch gepaart mit Religionen, die das Kraut noch "fetter" machen.

Dann traut sich keiner mehr was zu sagen - gab es da nicht Bücher, die genau darauf hinweisen, was kommen wird ?

Und ich kenne genug "Gutredner" - die wirklich wie eine Mauer sind - kein Argument zählt, keine Fakten berühren sie - es hat so zu sein, wie sie es sich vorstellen und damit ist alles für sie in Ordnung.

Kein Wunder, daß sich immer mehr Menschen als "Schweizer" fühlen und zur Neutralität übergehen - nichts gesehen, nichts gehört - wir wollen uns da nicht einmischen, geht uns nichts an - laß die Dinge laufen,
wie sie laufen und kümmer dich um dich selbst - da kommste gut bei weg - so kommt man über die Runden.

Wird so kommen. http://cosgan.de/images/more/bigs/c005.gif

Dr Mittendrin
09.08.2015, 10:22
In meiner FB-Gruppe gab es auch mal wieder linkes Geschwalle...

Interessant fand ich die Argumentation eines solchen Vogels, als ich schrieb, was ich hier schon schrieb, hinsichtlich der Errungenschaften der westlichen Zivilisation in Bezug auf Gleichberechtigung.
Das kam dabei raus:

50704

Jeder möge sich eine eigene Meinung zu dieser Argumentationsführung bilden.

Ich für meinen Teil bin froh, dass es für den Mist nur ein "Like" gab, das zeigt, es besteht wohl noch Hoffnung.


Nachtrag:
Der junge Herr, der das abgeseilt hat, ist Student der "Sozialen Arbeit".

Ja ja Schmarotzerberufe die nix herstellen.
Ja der Westen hat eben unzählige Erfindungen gemacht, da kann ich nicht sagen Pakistan Ägypten ist gleichwertig.
Nur Sozialgeschwätz.

Daytrader84
09.08.2015, 10:25
Ja ja Schmarotzerberufe die nix herstellen.
Ja der Westen hat eben unzählige Erfindungen gemacht, da kann ich nicht sagen Pakistan Ägypten ist gleichwertig.
Nur Sozialgeschwätz.

Es ging dabei nicht um technologische Fortschritte, sondern um kulturelle, insbesondere die Gleichberechtigung der Frau.
Das macht es nicht besser, sondern schlimmer.

Dr Mittendrin
09.08.2015, 10:27
Es ging dabei nicht um technologische Fortschritte, sondern um kulturelle, insbesondere die Gleichberechtigung der Frau.
Das macht es nicht besser, sondern schlimmer.

Auch das. Der Koran sieht ja z B auch nicht Vollverschleierung vor.

Liberalist
09.08.2015, 10:32
Ja ja Schmarotzerberufe die nix herstellen.
Ja der Westen hat eben unzählige Erfindungen gemacht, da kann ich nicht sagen Pakistan Ägypten ist gleichwertig.
Nur Sozialgeschwätz.

Vergess die ordentlichen Dienstleister nicht. :D

Der stellt nichts ordentliches her, der bietet aber auch nichts ordentliches an.

opppa
09.08.2015, 10:35
Danke für den Hinweis, ich habe es mal vorsorglich entfernt.
Ich dachte, was bei FB geht, geht hier erst recht.

Okay, es ist auch verständlich, dass immer mehr Menschen ihrem Ärger Ausdruck verleihen, aber ich befürchte, dass könnte in für uns alle ungemütlichen Verhältnissen enden, sollte die Kacke richtig anfangen zu dampfen.
Richtig rund wird es gehen, wenn die Zuwanderung sich in der Brieftasche der Bürger bemerkt macht, als Beispiele nenne ich mal "Kommunalabgaben", "Mieten" und "Krankenkassenbeiträge".

Fettung durch mich!

Die Kacke darf in Deutschland ruhig dampfen, solange der linke Gestank (der Regierung) nur nach rechts zieht!

:hmm:

Dr Mittendrin
09.08.2015, 10:36
Vergess die ordentlichen Dienstleister nicht. :D

Der stellt nichts ordentliches her, der bietet aber auch nichts ordentliches an.

Sofern nicht Beamte, werden die in der Krise die ersten Arbeitslosen.

Die heulen dann rum, wie toll sie studiert haben.

Liberalist
09.08.2015, 10:38
Sofern nicht Beamte, werden die in der Krise die ersten Arbeitslosen.

Die heulen dann rum, wie toll sie studiert haben.

Das ist genau der Punkt. Studiere z.B. Soziologie und biete deine Leistung privat an.

Wir können getrost davon ausgehen, dass keiner am Markt diese Leistung nachfragen wird.

Daytrader84
09.08.2015, 10:40
Das ist genau der Punkt. Studiere z.B. Soziologie und biete deine Leistung privat an.

Wir können getrost davon ausgehen, dass keiner am Markt diese Leistung nachfragen wird.

Die meisten der Pro-Asyl-Stimmen kommen aus der "sozialen" Ecke.
Es ist natürlich auch schön einfach, den Apostel zu spielen und mit ein paar Postings auf FB etwas für seinen moralischen Lebenslauf zu tun, solange man schön Bafög bezieht und sich direkt oder indirekt nicht mit den Folgen der Zuwanderung beschäftigen muss.
An den Unis trifft man zumeist nur kultivierte, da intelligente, Migranten, der Pöbel ist weit weg.

Liberalist
09.08.2015, 10:49
Die meisten der Pro-Asyl-Stimmen kommen aus der "sozialen" Ecke.
Es ist natürlich auch schön einfach, den Apostel zu spielen und mit ein paar Postings auf FB etwas für seinen moralischen Lebenslauf zu tun, solange man schön Bafög bezieht und sich direkt oder indirekt nicht mit den Folgen der Zuwanderung beschäftigen muss.
An den Unis trifft man zumeist nur kultivierte, da intelligente, Migranten, der Pöbel ist weit weg.

Ja, so sieht es aus.

Spezialisiere ich mich im sozialen habe ich auch stets ein Interesse, dass die Zuwanderung weiterläuft, damit ich weiter Geld verdienen kann. Bin ich für die Integration von Migranten zuständig, so müsste mein Interesse sein, dass diese nicht integrieren, sonst bin ich arbeitslos. Integrieren die sich doch, brauch ich Nachschub für meine Daseinsberechtigung.

opppa
09.08.2015, 10:49
Auch das. Der Koran sieht ja z B auch nicht Vollverschleierung vor.

Der Koran sieht genau das vor, was der lokale Vorturner in der Moschee vorschreibt!
Und wer sich nicht daran hält, muß eben damit leben (oder daran sterben), daß sich das "Gesunde Volksempfinden" deutlich dazu äußert!

:hmm:

Daytrader84
09.08.2015, 10:53
Ja, so sieht es aus.

Spezialisiere ich mich im sozialen habe ich auch stets ein Interesse, dass die Zuwanderung weiterläuft, damit ich weiter Geld verdienen kann. Bin ich für die Integration von Migranten zuständig, so müsste mein Interesse sein, dass diese nicht integrieren, sonst bin ich arbeitslos. Integrieren die sich doch, brauch ich Nachschub für meine Daseinsberechtigung.

Das Problem, das ich an der ganzen Sache sehe, ist, dass solche Dussel Positionen etwa in der Bewährungshilfe oder anderweitiger Betreuung von Straftätern übernehmen.
Mit diesem grenzenlosen Verständnis wird selbst der brutalste Schläger-Typ noch zum Opfer der Verhältnisse stilisiert und darf sich auf Nachsicht bis zum 5. Koma-Opfer freuen.

opppa
09.08.2015, 10:53
Sofern nicht Beamte, werden die in der Krise die ersten Arbeitslosen.

Die heulen dann rum, wie toll sie studiert haben.

Die Sozialarbeiter haben sich doch (im Verbund mit den Hirnklempnern) inzwischen schon so durchgesetzt, daß bei politisch korrekten Regierungen ohne sie nichts mehr geht!

In den 60ern haben wir das Problem immer brutal unterschätzt, als wir sagten, daß der wichtigste Schein, den ein Sozialarbeiter machen muß, um nicht zu verhungern, der Taxischein ist!

:hmm:

Liberalist
09.08.2015, 11:07
Das Problem, das ich an der ganzen Sache sehe, ist, dass solche Dussel Positionen etwa in der Bewährungshilfe oder anderweitiger Betreuung von Straftätern übernehmen.
Mit diesem grenzenlosen Verständnis wird selbst der brutalste Schläger-Typ noch zum Opfer der Verhältnisse stilisiert und darf sich auf Nachsicht bis zum 5. Koma-Opfer freuen.

Ja, das ist ja heute normal, da kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Aber was willst machen, da muss man mehr protestieren und sich nicht alles gefallen lassen.

Aber machen wir uns nichts vor, das ganze System ist pervertiert, nicht nur hier.

Daytrader84
09.08.2015, 11:16
Ja, das ist ja heute normal, da kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Aber was willst machen, da muss man mehr protestieren und sich nicht alles gefallen lassen.

Aber machen wir uns nichts vor, das ganze System ist pervertiert, nicht nur hier.


Ein wunderschöner Fall wurde mir von meiner Ex-Freundin berichtet, die, wie ich mal an anderer Stelle schrieb, einige Jahre lang als Bewährungshelferin gearbeitet hat:

Ein junger Mann aus dem Kosovo, hier geduldet, konnte bereits mit 20 Jahren auf eine beeindruckte Fachkraft-Karriere zurückblicken.
Er hatte bereits an die 50 Straftaten auf dem Konto und hatte schon 9 (!) Mal vor dem Kadi gestanden, ohne jemals einen Tag in einem geschlossenen Raum verbracht zu haben.
Angefangen hatte er mit kleinen Diebstählen und sich dann auf Körperverletzung und Raub gesteigert.
Seine Vorliebe war es, auf irgendwelchen Privat-Partys, zu denen er nicht eingeladen war, aufzutauchen, dort Frauen anzubaggern und wenn er eine Abfuhr bekam, diese Frauen und/oder die sich einmischenden Freunde zu verprügeln, vorzugsweise mit Flaschen in der Hand. Das war kein "bedauerlicher Einzelfall", sondern in der Biografie mehrfach vorgekommen, wohlgemerkt, er war nie dafür inhaftiert worden, sondern zunächst mit Sozialstunden, später mit mehreren Bewährungsstrafen abgespeist worden. Ich hatte bis dahin gar nicht gewusst, dass man mehrere Bewährungsstrafen parallel haben kann.

Dann hat er eines Tages im betrunkenen Zustand eine Frau in einem Zug belästigt, die sich dies nicht hat gefallen lassen.
Der Schaffner ist eingeschritten und dieser wurde von der Fachkraft mit einem mittelschweren Schädel-Hirn-Trauma bedacht.
Diese Tat brachte den Kosovaren in eine Maßnahme nach §64 StGB (Unterbringung in einer Entzugsklinik).
Einen seinen ersten Ausgänge nutzte er in der Maßnahme zur Flucht.
Er tauchte unter, konnte nicht ausfindig gemacht werden.
Ein Jahr später wurde er nach einer weiteren Schlägerei aufgegriffen und zurück in die Klinik gebracht.
Es stellte sich heraus, dass die Fachkraft inzwischen eine Freundin hatte und eine neue Fachkraft erzeugt hatte, die noch nicht geboren war.
In der nächsten gerichtlichen Anhörung wurde er vorzeitig aus der Maßnahme entlassen, da er nun eine "familiäre Perspektive" hatte, die sich laut Gericht positiv auf die Sozialprognose auswirken würde.

Was aus dem Typen weiter geworden ist, kann ich nicht sagen, da meine Ex mit dem Job alsbald aufhörte.

Liberalist
09.08.2015, 11:27
Ein wunderschöner Fall wurde mir von meiner Ex-Freundin berichtet, die, wie ich mal an anderer Stelle schrieb, einige Jahre lang als Bewährungshelferin gearbeitet hat:

Ein junger Mann aus dem Kosovo, hier geduldet, konnte bereits mit 20 Jahren auf eine beeindruckte Fachkraft-Karriere zurückblicken.
Er hatte bereits an die 50 Straftaten auf dem Konto und hatte schon 9 (!) Mal vor dem Kadi gestanden, ohne jemals einen Tag in einem geschlossenen Raum verbracht zu haben.
Angefangen hatte er mit kleinen Diebstählen und sich dann auf Körperverletzung und Raub gesteigert.
Seine Vorliebe war es, auf irgendwelchen Privat-Partys, zu denen er nicht eingeladen war, aufzutauchen, dort Frauen anzubaggern und wenn er eine Abfuhr bekam, diese Frauen und/oder die sich einmischenden Freunde zu verprügeln, vorzugsweise mit Flaschen in der Hand. Das war kein "bedauerlicher Einzelfall", sondern in der Biografie mehrfach vorgekommen, wohlgemerkt, er war nie dafür inhaftiert worden, sondern zunächst mit Sozialstunden, später mit mehreren Bewährungsstrafen abgespeist worden. Ich hatte bis dahin gar nicht gewusst, dass man mehrere Bewährungsstrafen parallel haben kann.

Dann hat er eines Tages im betrunkenen Zustand eine Frau in einem Zug belästigt, die sich dies nicht hat gefallen lassen.
Der Schaffner ist eingeschritten und dieser wurde von der Fachkraft mit einem mittelschweren Schädel-Hirn-Trauma bedacht.
Diese Tat brachte den Kosovaren in eine Maßnahme nach §64 StGB (Unterbringung in einer Entzugsklinik).
Einen seinen ersten Ausgänge nutzte er in der Maßnahme zur Flucht.
Er tauchte unter, konnte nicht ausfindig gemacht werden.
Ein Jahr später wurde er nach einer weiteren Schlägerei aufgegriffen und zurück in die Klinik gebracht.
Es stellte sich heraus, dass die Fachkraft inzwischen eine Freundin hatte und eine neue Fachkraft erzeugt hatte, die noch nicht geboren war.
In der nächsten gerichtlichen Anhörung wurde er vorzeitig aus der Maßnahme entlassen, da er nun eine "familiäre Perspektive" hatte, die sich laut Gericht positiv auf die Sozialprognose auswirken würde.

Was aus dem Typen weiter geworden ist, kann ich nicht sagen, da meine Ex mit dem Job alsbald aufhörte.

Ja, was soll man dazu sagen, man kan nur mit dem Kopf schütteln. Einen härteren Fall hab ich hier mal gelesen:

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/unrechtsrepublik-deutschland-muslimische-vergewaltigung-einer-elfjaehrigen-landgericht-osnabrueck.html

Wenn man sowas liest kann man nur den Eindruck erhalten, dass Deutschland fertig hat.

Daytrader84
09.08.2015, 11:32
Ja, was soll man dazu sagen, man kan nur mit dem Kopf schütteln. Einen härteren Fall hab ich hier mal gelesen:

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/unrechtsrepublik-deutschland-muslimische-vergewaltigung-einer-elfjaehrigen-landgericht-osnabrueck.html

Wenn man sowas liest kann man nur den Eindruck erhalten, dass Deutschland fertig hat.

Warum bin ich eigentlich nicht entsetzt?

Liberalist
09.08.2015, 11:34
Warum bin ich eigentlich nicht entsetzt?

Schon abgestumpft weil es zu viel ist?

Daytrader84
09.08.2015, 11:38
Schon abgestumpft weil es zu viel ist?

Es überrascht mich einfach nicht mehr.

Kurz bevor meine Ex mit ihrer Arbeit bei der Bewährungshilfe aufhörte, da hat sie gesagt, sie hat den Glauben an das deutsche Recht verloren.
Das war 2011.
Da habe ich mich mit dem Thema praktisch überhaupt nicht auseinandergesetzt und dachte mir, sie sei halt ein bisschen empfindlich, kannte ich ja schon aus der Beziehung mit ihr.
Aber mittlerweile glaube ich, sie war damals schon viel weiter als ich es war.

Liberalist
09.08.2015, 11:41
Es überrascht mich einfach nicht mehr.

Kurz bevor meine Ex mit ihrer Arbeit bei der Bewährungshilfe aufhörte, da hat sie gesagt, sie hat den Glauben an das deutsche Recht verloren.
Das war 2011.
Da habe ich mich mit dem Thema praktisch überhaupt nicht auseinandergesetzt und dachte mir, sie sei halt ein bisschen empfindlich, kannte ich ja schon aus der Beziehung mit ihr.
Aber mittlerweile glaube ich, sie war damals schon viel weiter als ich es war.

Ja, das ist so umgefähr das gleiche was ich ständig höre, seit es durch die Polizei, da kenn ich auch welche oder aus dem juristischen Bereich, die schütteln oft den Kopf. Erst vor ein paar Tagen hat mir hier im Forum auch einer das gleiche geschrieben der meinte, dass er eine Rechtsprofessorin kennt und die nur noch den Kopf schüttelt.

Ragtimer
09.08.2015, 12:00
Ja, was soll man dazu sagen, man kan nur mit dem Kopf schütteln. Einen härteren Fall hab ich hier mal gelesen:

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/unrechtsrepublik-deutschland-muslimische-vergewaltigung-einer-elfjaehrigen-landgericht-osnabrueck.html

Wenn man sowas liest kann man nur den Eindruck erhalten, dass Deutschland fertig hat.


(...) Die Mutter des Täters forderte aus Gründen der islamischen Tradition sogar ausdrücklich eine Kindesvergewaltigung. Was macht man da als Richter - Verständnis für die kulturelle Bereicherung zeigen oder wegsperren? Einen ethnischen Deutschen hätte man garantiert für viele Jahre ins Gefängnis gesteckt. Die Muslime aber müssen nicht einmal Sozialstunden abarbeiten und auch keine Geldstrafe zahlen. Schließlich müssen wir für solche Traditionen jetzt Verständnis haben, oder?

Um es vorweg zu nehmen, die Richter hatten vollstes Verständnis für die islamische Tradition der Kindesvergewaltigung. Alle beteiligten Muslime wurden nur zu einer milden Bewährungsstrafe verurteilt. Kein beteiligter muslimischer Vergewaltiger oder Anstifter muss ins Gefängnis. Stellen Sie sich beim nachfolgenden Fall, der sich tatsächlich genauso abgespielt hat, einfach nur vor, die Täter wären ethnische Deutsche gewesen. Alle Medien hätten darüber berichtet. Und die Täter säßen jetzt garantiert alle lange Zeit hinter Gittern. (...)

Gleichheit vor dem Gesetz zählt zu den wichtigsten Fundamenten einer zivilisierten Gesellschaft. Diese unsäglichen Robenfurzer beschädigen dieses Fundament, doch nicht nur das: Sie schlachten auch (was irgendwo sogar ganz witzig ist) ungewollt eine heilige Kuh der PolitischKorrekten. Nämlich jene Kuh, die immer gemuht hat, es gäbe keine Unterschiede zwischen den Kulturen, Gewaltbereitschaft und frauenfeindliche Barbareien in Muselmanien seien nur Einzelfälle, dies alles der betreffenden Kultur anzulasten sei "Kulturrassismus" usw.

Indem die Richter diese Barbaren milder davon kommen lassen, weil es sich ja schließlich um Muslime handelt und diese wegen ihrer Kultur nicht anders konnten, dann sagen sie damit nur, dass die Politkorrekten sich irren und die "Kulturrassisten" Recht haben.

pixelschubser
09.08.2015, 12:40
Eben. In nationalen und witzigerweise auch in a-nationalen linken Kreisen wird gern vergessen: Jeder Deutsche kann ausländischer Herkunft sein, nur nicht alle.

Auch ich habe russisch-kasachische "Wurzeln"...allerdings eher unfreiwillig.

-jmw-
09.08.2015, 13:02
Menschen sind kein Öl, wo ein Tropfen zig Liter Wasser verseucht. Menschen sind wie Salz oder Haare, da geht einiges in die Suppe, bevor man sie nicht mehr essen kann. :)


Auch ich habe russisch-kasachische "Wurzeln"...allerdings eher unfreiwillig.

pixelschubser
09.08.2015, 13:21
Menschen sind kein Öl, wo ein Tropfen zig Liter Wasser verseucht. Menschen sind wie Salz oder Haare, da geht einiges in die Suppe, bevor man sie nicht mehr essen kann. :)

So ist es. Allerdings habe ich nicht vor, meine Suppe verderben zu lassen.

opppa
09.08.2015, 14:37
So ist es. Allerdings habe ich nicht vor, meine Suppe verderben zu lassen.

Ob Du damit eine in Europa integrierte Mohammedanerin davon überzeugen kannst, ein Kopftuch oder eine Burka zu tragen, wage ich mal zu bezweifeln!

:hmm:

pixelschubser
09.08.2015, 15:00
Ob Du damit eine in Europa integrierte Mohammedanerin davon überzeugen kannst, ein Kopftuch oder eine Burka zu tragen, wage ich mal zu bezweifeln!

:hmm:

Es ist angebracht, den Dialog zweier Nutzer zu lesen, bevor man irgendwelche Kommentare abgibt, die völlig zusammenhanglos sind!

opppa
09.08.2015, 15:04
Es ist angebracht, den Dialog zweier Nutzer zu lesen, bevor man irgendwelche Kommentare abgibt, die völlig zusammenhanglos sind!

Richtig!

Mein Kommentar hat zu diesem Dialog genauso wenig Zusammenhang, wie der gesamte Dialog zum Thema des Threads!

(Schön, daß (wenigstens) Dir das aufgefallen ist!)

:fizeig:

borisbaran
09.08.2015, 15:04
Auch ich habe russisch-kasachische "Wurzeln"...allerdings eher unfreiwillig.
"Unfreiwillig"? Man kann sich seine Herkunft nicht aussuchen.

Elbegeist
09.08.2015, 15:19
"Unfreiwillig"? Man kann sich seine Herkunft nicht aussuchen.

Allerdings kann man seine Freunde aussuchen; wenn meine Freunde keine Flüchtlinge sind, bin ich da :Nazi:?

Elbegeist :?

borisbaran
09.08.2015, 15:24
Allerdings kann man seine Freunde aussuchen; wenn meine Freunde keine Flüchtlinge sind, bin ich da :Nazi:?
Elbegeist :?
Nein, wieso?

Elbegeist
09.08.2015, 15:35
Nein, wieso?

Na ja, nach dem Dogma unserer linken "Freunde" ist das so!

Elbegeist :hmm:

opppa
09.08.2015, 15:39
Eine solche Seite wie http://www.ehrenmord.de wird von denen niemals kommentiert werden. Dokumentierte Ehrenmorde seit vor 2000 bis heute.

Du solltest, um politisch korrekt zu sein, dazu schreiben, daß alle 2.000 Einzelfälle waren!

Die Morde des NSU hingegen waren eine üble Mordserie!

:fizeig:

Daytrader84
09.08.2015, 15:40
Oha, nun wird der Strang aber zerschreddert :auro:

opppa
09.08.2015, 15:51
Oha, nun wird der Strang aber zerschreddert :auro:

Gleich kommt unsere Wellenreiterin (auf....äh) mit dem großen Besen und fegt durch!

:ja:

pixelschubser
09.08.2015, 16:05
"Unfreiwillig"? Man kann sich seine Herkunft nicht aussuchen.

Jetzt wollte ich schon fast schreiben "Halt Deine blöde Fresse, Du Arschloch!", dann ist mir aber wieder eingefallen, dass ich nett bleiben wollte.

pixelschubser
09.08.2015, 16:06
Richtig!

Mein Kommentar hat zu diesem Dialog genauso wenig Zusammenhang, wie der gesamte Dialog zum Thema des Threads!

(Schön, daß (wenigstens) Dir das aufgefallen ist!)

:fizeig:

Passiert immer mal wieder in fast jedem Strang, dass man etwas vom eigentlichen Thema abkommt.

borisbaran
09.08.2015, 16:06
Jetzt wollte ich schon fast schreiben "Halt Deine blöde Fresse, Du Arschloch!", dann ist mir aber wieder eingefallen, dass ich nett bleiben wollte.
Wie meinen?

pixelschubser
09.08.2015, 16:10
Du solltest, um politisch korrekt zu sein, dazu schreiben, daß alle 2.000 Einzelfälle waren!

Die Morde des NSU hingegen waren eine üble Mordserie!

:fizeig:

Politsch korrekt gibts für mich nicht mal im Zubehör oder auf Nachfrage beim Hersteller. Ist nicht eingebaut und auch nicht verfügbar.

pixelschubser
09.08.2015, 16:14
Wie meinen?

Ich meine nicht!

Ich könnte Dir erklären woher der Begriff "unfreiwillig" im Bezug auf meine Herkunft rührt. Allerdings glaube ich kaum, dass Dich das in irgendeiner Weise berühren könnte.

Du hast keine Ahnung, gibst aber Deinen unqualifizierten Senf dazu.

borisbaran
09.08.2015, 16:15
[...]Ich könnte Dir erklären woher der Begriff "unfreiwillig" im Bezug auf meine Herkunft rührt. Allerdings glaube ich kaum, dass Dich das in irgendeiner Weise berühren könnte.[...]
Dann mach mal.

pixelschubser
09.08.2015, 16:20
Dann mach mal.

Die Unfreiwilligkeit beruht auf der Tatsache, dass meine Grossmutter von Russen und Kasachen mehrfach vergewaltigt wurde. Das Ergebnis ist mein Vater und sein Ergebnis bin ich und mein Bruder. Also sind diese "Wurzeln" doch eher als unfreiwillige anzusehen.

borisbaran
09.08.2015, 16:21
Die Unfreiwilligkeit beruht auf der Tatsache, dass meine Grossmutter von Russen und Kasachen mehrfach vergewaltigt wurde. Das Ergebnis ist mein Vater und sein Ergebnis bin ich und mein Bruder. Also sind diese "Wurzeln" doch eher als unfreiwillige anzusehen.
Verstehe. Wusste ich nicht. Tut mir leid.

pixelschubser
09.08.2015, 16:28
Verstehe. Wusste ich nicht. Tut mir leid.

Dann kasper beim nächsten Mal nicht rum, sondern frag bei mir direkt nach!:)

Entschuldigung akzeptiert.

Hay
09.08.2015, 16:30
Etwas reißerischer Titel, aber die Kernaussage stimmt.

Folgende Situation wurde auf FB diskutiert:
Eine junge Frau mit arabischen Eltern, selbst aber in Deutschland geboren, führt ein "westliches" Leben.
Sie trägt Kleidung, die ihren hübsch geratenen Körper betont und natürlich kein Kopftuch.
Sie entschließt sich, in einem Flüchtlingsheim zu arbeiten, um den Menschen aus "ihrer" Heimat etwas Gutes zu tun.
Mehrfach wird sie von jungen Männern angefeindet wegen ihres äußeren Erscheinungsbildes, wird mit dem arabischen Wort für "Hure" belegt.
Sie wirft hin und postet dies in einer Gruppe auf FB.
Von einigen "Unverbesserlichen" wird dieses Hinwerfen nicht verstanden, sie begründet es:
50673


Es entsteht eine kurze Diskussion um das Wort an sich, ehe sich ein besonders toller Gutmensch zu Wort meldet:
50674

Und solch ein Dünnpfiff wird noch von einigen geliked :hd:

Warum gibt es keinen Link zu der Seite?

borisbaran
09.08.2015, 16:32
Dann kasper beim nächsten Mal nicht rum, sondern frag bei mir direkt nach!:)
Entschuldigung akzeptiert.
Das war kein Rumkaspern, da ich nicht wusste, was du gemeint hast.

Anita Fasching
09.08.2015, 16:34
Vorweg eine Kleinigkeit: Daytrader, wenn du den Titel selbst reißerisch findest, warum entwirftst du ihn so? Oder ist er übernommen? (Dank für Antwort)

Selbst wenn das hier entgegen der Aussage des Kommentares ("RESPEKT") blöd formuliert ist, hängt es von dem Mädchen ab ob sie es lieber lässt oder ob sie ein Kopftuch aufzieht um es sich zu erleichtern.



Von mir aus gesehen ist keine der Lösungen falsch und es hängt von ihr ab, ob sie das Gefühl hat dass sie ihre kulturelle Identität aufgibt, ob es ihr egal ist und wie sehr sie helfen möchte. Sie muss sich das beleidigt werden nicht antun. Ist für mich jetzt kein riesiger Aufreger.
Dass die Asylanten keinen Respekt vor ihr haben finde ich furchtbar aber das haben sie halt aus ihren Religionsstaaten mitgenommen. Ich frage mich gerade ob sie sich einem männlichen Gegenüber genauso verhalten, d.h. ob es eine prinzipielle Undankbarkeit ist oder dass sie die junge Frau einfach obszön finden. Aber nur über diesen konkreten Fall zu motzen führt meiner Meinung nach nichts.
Die übergeordneten Frage ist doch:

Hat jemand Hilfe verdient, der für sie undankbar ist?
Wann verdient jemand Hilfe?

Ich habe den Eindruck wir helfen bloß willkürlich so, dass es unserem eigenem Ego schmeichelt. Die Tatsache, dass uns die Anerkennung des Bittstellers wichtig ist, spricht ja nur dafür, dass uns das Helfen an sich egal ist und uns bloß dieser Egoschub wichtig ist, dieses sich als Gutmensch fühlen. Insofern finde ich den Kommentar gerade im Gegenteil nicht gutmenschenhaft, sondern prinzipientreu.
Diese Prinzipientreue löst sich allerdings sofort auf, wenn man sie anderen auf FB aufdrückt statt selbst etwas zu tun.

Kurz: Da sie bereits entschieden hat aufzuhören, sind weitere Komentare unnötig. Ich persönlich würde vielleicht einfach ein Kopftuch aufziehen, wenn es mir so wichtig wäre, aber es ist niemandes Aufgabe auf FB andere Menschen nach seiner Ideologie erziehen zu wollen.

Gehts noch, wegen der Kameltreiber ein Kopftuch aufsetzen?
Eine selten dämliche Einstellung, die Affen sollen in ihrer eigenen Brühe paddeln, wenn sie so "Dankbarkeit" zeigen.
Es bestätigt mich nur in meiner Auffassung bezüglich der Hilfe und der Ernüchterung, welche dann eintritt.
Die Araberin ist natürlich auch vom naiven Gutmenschenwahn befallen, denn gerade sie hätte es wissen müssen, wie die Ziegenhirten auf nichtverschleierte Frauen (gerade aus dem eigenem Kulturkreis) abfahren.

Daytrader84
09.08.2015, 16:36
Warum gibt es keinen Link zu der Seite?


Weil das eine geschlossene FB-Gruppe ist.

Hay
09.08.2015, 18:11
Weil das eine geschlossene FB-Gruppe ist.

Schade!

Großadmiral
09.08.2015, 18:16
Etwas reißerischer Titel, aber die Kernaussage stimmt.

Folgende Situation wurde auf FB diskutiert:
Eine junge Frau mit arabischen Eltern, selbst aber in Deutschland geboren, führt ein "westliches" Leben.
Sie trägt Kleidung, die ihren hübsch geratenen Körper betont und natürlich kein Kopftuch.
Sie entschließt sich, in einem Flüchtlingsheim zu arbeiten, um den Menschen aus "ihrer" Heimat etwas Gutes zu tun.
Mehrfach wird sie von jungen Männern angefeindet wegen ihres äußeren Erscheinungsbildes, wird mit dem arabischen Wort für "Hure" belegt.
Sie wirft hin und postet dies in einer Gruppe auf FB.
Von einigen "Unverbesserlichen" wird dieses Hinwerfen nicht verstanden, sie begründet es:
50673


Es entsteht eine kurze Diskussion um das Wort an sich, ehe sich ein besonders toller Gutmensch zu Wort meldet:
50674

Und solch ein Dünnpfiff wird noch von einigen geliked :hd:

:haha:

Ragtimer
09.08.2015, 20:54
In meiner FB-Gruppe gab es auch mal wieder linkes Geschwalle...

Interessant fand ich die Argumentation eines solchen Vogels, als ich schrieb, was ich hier schon schrieb, hinsichtlich der Errungenschaften der westlichen Zivilisation in Bezug auf Gleichberechtigung.
Das kam dabei raus:

50704(...)

Nenn wir's mal pseudolinkes Geschwalle. Denn links im Sinne von herrschaftskritisch und emanzipatorisch ist das überhaupt nicht, im Gegenteil: Brutale Herrschaft von Menschen über Menschen damit zu rechtfertigen, dass diese Herrschaft ja kulturell und religiös bedingt ist, ist so ziemlich das Rechteste, was man machen kann.

Ragtimer
09.08.2015, 21:20
Nachtrag zu dem Fatzebuch-Spinner da oben: Die Nazis waren keineswegs überzeugt von der "Überkultur des Westens", sondern hielten sie für dekadent. Sie verachteten die westliche Kultur zutiefst. Aufklärung? Demokratie? Menschenrechte? Liberalismus? Individualismus? "Negermusik"? Das war nichts für die Nazis. Die begeisterten sich umso mehr für den Islam, dessen Märtyrerkult, Gewaltbereitschaft und Kollektivismus.

Außerdem geht es nicht darum, dass sich alle Völker gefälligst nach dem Westen richten sollen. Natürlich ist es in Ordnung, dass es auf der Welt verschiedene Lebenstile gibt. Aber es ist nicht in Ordnung, wenn sich der Einzelne Mensch seinen Lebensstil nicht frei aussuchen darf. Wenn ein türkisches Mädchen entscheidet, dass sie mit dem westlichen Lebensstil glücklicher ist, und gewaltsam daran gehindert wird, diesen anzunehmen, dann ist das nicht hinzunehmen, und dann müsste linke Solidarität gerade solchen Mädchen zukommen.

Daytrader84
09.08.2015, 21:37
Nenn wir's mal pseudolinkes Geschwalle. Denn links im Sinne von herrschaftskritisch und emanzipatorisch ist das überhaupt nicht, im Gegenteil: Brutale Herrschaft von Menschen über Menschen damit zu rechtfertigen, dass diese Herrschaft ja kulturell und religiös bedingt ist, ist so ziemlich das Rechteste, was man machen kann.

Die "Linken" sind eh nicht mehr drauf wie früher.
Heute schreien die vielmehr nach einem allmächtigen Staat mit durchgehender Regulierung. Nicht alle, aber viele.

Von daher ist der Furz symptomatisch.

Ragtimer
09.08.2015, 21:49
Die "Linken" sind eh nicht mehr drauf wie früher.
Heute schreien die vielmehr nach einem allmächtigen Staat mit durchgehender Regulierung. Nicht alle, aber viele.

Von daher ist der Furz symptomatisch.

Dazu passt das hier:

http://www.politikforen.net/showthread.php?58622-Muslima-und-schwimmen-B%C3%A4der-in-NL-und-Schweden-schicken-Muslima-mit-Burkini-heim!&p=1909730&viewfull=1#post1909730


Finnland ist Mitglied der Europäischen Union. Und als erstes EU-Mitglied hat Finnland nun faktisch die islamische Apartheid anerkannt und fördert diese. Im Islam haben Frauen und Männer unterschiedliche Rechte und sind nach koranischer Auffassung nicht gleich und auch nicht gleichberechtigt, zudem genießen Muslime gegenüber Nicht-Muslimen Sonderrechte. Seit Jahresbeginn fördern finnische Sozialdemokraten nun diese Auffassung. So dürfen seit dem 1. Januar 2008 nun in der finnischen Hauptstadt Helsinki in mehreren öffentlichen Hallenbädern an Samstagen nur noch muslimische Frauen schwimmen, finnischen Frauen und Nicht-Muslimen ist an diesen Tagen der Zutritt zum Schwimmbad verboten. Sonntags dürfen nur muslimische Männer schwimmen.

Ungleichbehandlung von Menschen aufgrund von Religion und Geschlecht!! Im Europa des frühen 21. Jdts! Durchgeführt von Sozialdemokraten (!!!). Also von Linken, deren Ziel doch eigentlich die Gleichberechtigung aller Menschen - unabhängig von Religion, Ethnie, Geschlecht und sexueller Orientierung sein sollte. Was für ein Irrenhaus! August Bebel dürfte vor lauter Sich-im-Grab-Umdrehen schon längst die Sargwand durchgescheuert haben.

-jmw-
10.08.2015, 08:52
So ist es. Allerdings habe ich nicht vor, meine Suppe verderben zu lassen.
Eben. Wir wollen unser eigenes Süppchen kochen.

-jmw-
10.08.2015, 08:58
Nebenbei:


So dürfen seit dem 1. Januar 2008 nun in der finnischen Hauptstadt Helsinki in mehreren öffentlichen Hallenbädern an Samstagen nur noch muslimische Frauen schwimmen, finnischen Frauen und Nicht-Muslimen ist an diesen Tagen der Zutritt zum Schwimmbad verboten. Sonntags dürfen nur muslimische Männer schwimmen.
Wollen wir annehmen, dass es einfach nur Doofheit war, die Schwimmbäder gerade am Wochenende für werktätige Finnen zu schliessen?

pixelschubser
10.08.2015, 09:20
Nebenbei:


Wollen wir annehmen, dass es einfach nur Doofheit war, die Schwimmbäder gerade am Wochenende für werktätige Finnen zu schliessen?

Shalom shabbat!

pixelschubser
10.08.2015, 09:21
Eben. Wir wollen unser eigenes Süppchen kochen.

Korrekt.

-jmw-
10.08.2015, 09:44
Shalom shabbat!
Da sagste was! Die Regelung ist antisemitisch, weil Juden an ihrem einzigen freien Tag nicht ins Schwimmbad dürfen. ;)

Daytrader84
10.08.2015, 19:46
Nebenbei:


Wollen wir annehmen, dass es einfach nur Doofheit war, die Schwimmbäder gerade am Wochenende für werktätige Finnen zu schliessen?

Wer arbeitet, hat kein Recht auf Freizeit. Der soll gefälligst weiterschuften und Steuern erwirtschaften.
Wer nichts tut, der soll doch mit der vielen Freizeit auch was anzufangen wissen. Nachher wird man noch kriminell :D

Liberalist
10.08.2015, 20:57
Gleichheit vor dem Gesetz zählt zu den wichtigsten Fundamenten einer zivilisierten Gesellschaft. Diese unsäglichen Robenfurzer beschädigen dieses Fundament, doch nicht nur das: Sie schlachten auch (was irgendwo sogar ganz witzig ist) ungewollt eine heilige Kuh der PolitischKorrekten. Nämlich jene Kuh, die immer gemuht hat, es gäbe keine Unterschiede zwischen den Kulturen, Gewaltbereitschaft und frauenfeindliche Barbareien in Muselmanien seien nur Einzelfälle, dies alles der betreffenden Kultur anzulasten sei "Kulturrassismus" usw.

Indem die Richter diese Barbaren milder davon kommen lassen, weil es sich ja schließlich um Muslime handelt und diese wegen ihrer Kultur nicht anders konnten, dann sagen sie damit nur, dass die Politkorrekten sich irren und die "Kulturrassisten" Recht haben.

Ja, stimmt, von der Seite hab ich es noch garnicht betrachtet.

-jmw-
11.08.2015, 09:13
Wer arbeitet, hat kein Recht auf Freizeit. Der soll gefälligst weiterschuften und Steuern erwirtschaften.
Wer nichts tut, der soll doch mit der vielen Freizeit auch was anzufangen wissen. Nachher wird man noch kriminell :D
Auch 'ne Logik! :)