PDA

Vollständige Version anzeigen : GEZ finanzierter Faschismus



arnd
06.08.2015, 17:13
Die sogenannte "Journalistin " Reschke fordert im öffentlich rechtlichen Fernsehen dazu auf politisch anders denkende Menschen öffentlich an den Pranger zu stellen und zu diffamieren.
Dies ist Faschismus pur.
In den 17.00 Uhr Heute Nachrichten des ZDF fiel kein Wort über den linksextremistischen terroristischen Anschlag auf die Firma von Frauke Petry . Frau Petry ist Chefin einer in mehreren Bundesländern vertreten demokratischen Partei . Dazu schweigen die selbsternannten "Anständigen" allerdings.
http://kurier.at/politik/weltchronik/ard-moderatorin-anja-reschke-fordert-rassisten-oeffentlich-anprangern/145.515.433

Lichtblau
06.08.2015, 17:19
das ist faschismus? hab ich mir immer anders vorgestellt.

arnd
06.08.2015, 17:22
das ist faschismus? hab ich mir immer anders vorgestellt.

Faschismus ist Meinungsdiktatur.
Der nächste Schritt ist dann die Verhaftung und Internierung von Menschen ,welche nicht ins Bild der Führer passen.

Feldmann
06.08.2015, 17:26
Faschismus ist Meinungsdiktatur.

Nicht unbedingt, was du meinst ist eher totalitär.

Lichtblau
06.08.2015, 17:27
Faschismus ist Meinungsdiktatur.
Der nächste Schritt ist dann die Verhaftung und Internierung von Menschen ,welche nicht ins Bild der Führer passen.

hat wohl jeder seine privatdefinition was faschismus ist.

Ajax
06.08.2015, 17:30
Denunziation ist wieder salonfähig geworden. Eine sehr bedenkliche Entwicklung.

Don
06.08.2015, 17:31
Die sogenannte "Journalistin " Reschke fordert im öffentlich rechtlichen Fernsehen dazu auf politisch anders denkende Menschen öffentlich an den Pranger zu stellen und zu diffamieren.
Dies ist Faschismus pur.
In den 17.00 Uhr Heute Nachrichten des ZDF fiel kein Wort über den linksextremistischen terroristischen Anschlag auf die Firma von Frauke Petry . Frau Petry ist Chefin einer in mehreren Bundesländern vertreten demokratischen Partei . Dazu schweigen die selbsternannten "Anständigen" allerdings.
http://kurier.at/politik/weltchronik/ard-moderatorin-anja-reschke-fordert-rassisten-oeffentlich-anprangern/145.515.433

Schön, daß das Netz nicht vergißt. Im Gegensatz zu den Wendehälsen in Politik und Medien nach '45 und '89.

arnd
06.08.2015, 17:31
Nicht unbedingt, was du meinst ist eher totalitär.

Was meinst du wie lange es noch dauert ,bis wir in Deutschland wieder einen totalitären Staat haben ?
Faschistisches Gedankengut ,wie die Denunziation und Diffamierung anders denkender Menschen es ist , verbreitet in den öffentlich finanzierten Medien ,lässt für die Zukunft nichts Gutes erahnen.

Frontferkel
06.08.2015, 18:05
das ist faschismus? hab ich mir immer anders vorgestellt.

Na dann koogel :auro: den Begriff doch einfach .

-jmw-
06.08.2015, 18:13
Ich sollte ihr Name und Anschrift zukommen lassen, dann kann sie mich in der nächsten Sendung "outen".

Menetekel
06.08.2015, 18:26
Was meinst du wie lange es noch dauert ,bis wir in Deutschland wieder einen totalitären Staat haben ?
Faschistisches Gedankengut ,wie die Denunziation und Diffamierung anders denkender Menschen es ist , verbreitet in den öffentlich finanzierten Medien ,lässt für die Zukunft nichts Gutes erahnen.

Damit triffst Du genau die Zehn in der Scheibe. Leider werden von vielen solche Vergleiche total ignoriert, weil sich ja Geschichte nicht wiederholen soll. Wenn dann dieser Dreck vor der tür liegt, wird gefragt wo der denn herkommt.
Die, welche die Zone erleben mußten, sprechen nicht von ungefähr von der DDR 2,0. Die kennen dies schon, wenn sie nicht zu den Linientreuen gehörten.

Buella
06.08.2015, 18:51
Faschismus ist Meinungsdiktatur.
Der nächste Schritt ist dann die Verhaftung und Internierung von Menschen ,welche nicht ins Bild der Führer passen.

Ich finde den Begriff Gesinnungs - Diktatur treffender!
Denn schließlich diktiert das brd - System so die Denkweise der Menschen bezüglich einer einseitigen Grundhaltung bzgl. von Werten und Moral!

Menschen, welche anders denken oder dies gar artikulieren sind nicht - / un - "anständig", schließen sich aus der einseitigen Werte - und Moral - Grundhaltung mit ihrer Haltung aus, und sind ergo aus der systemischen Gemeinschaft auszugrenzen!

Et voilà sind wir genau da, was uns seit 70 Jahren tagtäglich als das böseste des Bösen eingehämmert wird!

:hi:

mick31
06.08.2015, 18:52
Das schlimme ist wir müssen diese Hetze mit Zwangsgebühren bezahlen.

Buella
06.08.2015, 19:05
Das schlimme ist wir müssen diese Hetze mit Zwangsgebühren bezahlen.

Das setzt dieser Gesinnungs - Diktatur die Krone der Perfidie / Niedertracht auf!

Siegfriedphirit
06.08.2015, 19:12
Faschismus ist Meinungsdiktatur.
Der nächste Schritt ist dann die Verhaftung und Internierung von Menschen ,welche nicht ins Bild der Führer passen.

...das war schon mal da... kam aber aus einer anderen Ecke...

Mr.Smith
06.08.2015, 19:13
Linke Ideologie ist Faschismus mit anderen Mitteln.
Die Denkweise der Linken ist die gleiche wie im Faschismus und die Methoden sind auch die gleichen.

Siegfriedphirit
06.08.2015, 19:14
... könnten doch auch Lucke Aktivisten sein...die hatten doch mit Petry mehr Zoff als linke Spinner.

spezialeinheit
06.08.2015, 19:22
... könnten doch auch Lucke Aktivisten sein...die hatten doch mit Petry mehr Zoff als linke Spinner.



"Auftragskommando Bernd Lucke oder besser" bekennt sich
Um 3.25 Uhr erschien auf dem Internetportal Indymedia dann auch ein entsprechendes Bekennerschreiben des selbst ernannten „Auftragskommandos Bernd Lucke oder besser“. Darin heißt es: „Mit der Aktion wollen wir auf die sich drastisch zuspitzende rassistische Stimmung in Deutschland aufmerksam machen“. Die Gruppe habe sich bewusst für die Räume von Frauke Petry entschieden, um sie direkt zur Verantwortung ziehen zu können und „ihren wirtschaftlichen Rückzugsraum zu sabotieren“. Die Räume seien mit Buttersäure versehen worden, weil zuletzt auch ein ähnlicher Anschlag auf ein Flüchtlingslager in Dresden verübt worden war. Die Verfasser des Schreibens sehen einen direkten Zusammenhang zwischen AfD-Politik und der Stimmungsmache bei Legida, Pegida und Co.

Polizei nimmt sechs Personen fest
Die Beamten leiteten im Anschluss sofort eine Fahndung ein. Einer der Streifen fiel eine sechsköpfige Gruppe auf, die vor den Polizisten wegrannte. „Die Personen flüchteten in ein Carré, das wir umstellt haben“ erklärte der Polizeisprecher. Die sechs Jugendlichen im Alter von 16 bis 22 Jahren konnten festgenommen werden. „Ein 22-Jähriger war uns bereits als linksmotivierter Straftäter bekannt. Bei einem 18-Jährigen lief noch ein Verfahren aufgrund von Landfriedensbruch am Rand der Legida-Demo am 30. März“, sagte Loepki. Der 18-Jährige habe am 30. März gemeinsam mit etwa 1000 weiteren Personen versucht, gewaltsam eine Polizeiabsperrung zu überwinden. Ein 21-Jähriger war zudem am vergangenen Montag aufgefallen, weil er sich am Rand des Legida-Aufmarschs vermummt hatte. „Gegen die anderen drei – zwei Mädchen im Alter von 17 und 21 Jahren sowie gegen einen 16-Jährigen liegt bisher nichts vor“, so der Sprecher weiter.
http://m.lvz.de/Leipzig/Polizeiticker/Polizeiticker-Leipzig/Buttersaeure-Anschlag-auf-Leipziger-Firma-von-Frauke-Petry-Polizeifahrzeug-brennt

Noch Fragen?

borisbaran
07.08.2015, 01:24
The word Fascism has now no meaning except in so far as it signifies "something not desirable"
Faschismuskeule...

hubb
07.08.2015, 07:05
Wer hat den von der ARD und Reschke was anderes erwartet ..."Anständig" sein ist dort links und nicht demokratisch

FranzKonz
08.08.2015, 09:24
Schön, daß das Netz nicht vergißt. Im Gegensatz zu den Wendehälsen in Politik und Medien nach '45 und '89.

Du würdest Dich wundern, was das Netz all vergisst, oder doch mindestens über die Steuerung der Suchmaschinen im Nirwana verschwinden lässt.

Don
08.08.2015, 11:50
Du würdest Dich wundern, was das Netz all vergisst, oder doch mindestens über die Steuerung der Suchmaschinen im Nirwana verschwinden lässt.

Schon, nur poppt es bei passender Gelegenheit wieder auf.