PDA

Vollständige Version anzeigen : Neues Propagandavideo des IS in deutscher Sprache



Strandwanderer
06.08.2015, 09:50
.
siehe:


https://drive.google.com/file/d/0B7BOKtdK1MgLbTBFV18zekRNMFU/view?pli=1



Na ja, "in deutscher Sprache". Was die beiden Hamster in Kampfmontur dort aufsagen, hat einen seltsam komischen Zungenschlag.

Die Botschaft an "die Brüder in Deitschland und Österreich" ist allerdings eindeutig und lautet: Terror und Mord.

"Nimm ein großes Messer, geh auf der Straße, und schlachte jeden Kuffar, der dir entgegenkommt. Sie sind wie Hunde . . . "

Warnung: Am Ende wird gezeigt, wie unter dem üblichen "Allah u Akbar"-Gebrüll zwei Gefangene ermordet werden.

.http://www.zukunftskinder.org/wp-content/uploads/2012/05/politiker_floskeln011.jpg

borisbaran
06.08.2015, 12:46
Barbarisch...

-jmw-
06.08.2015, 18:25
Privatkriege gegen Zivilisten führen verstösst übrigens gegen klassisches islamisches Kriegsrecht.

borisbaran
06.08.2015, 18:29
Privatkriege gegen Zivilisten führen verstösst übrigens gegen klassisches islamisches Kriegsrecht.
Selbstmord auch, aber es gibt trotzdem Selbstmordattentäter.

Wolf Fenrir
06.08.2015, 18:36
Ich freue mich über jeden Muselmanen der Deutschland ( Europa ) verlässt um in seinem " heiligen " Krieg zu den 77 Jungfrauen zu gelangen, und damit nie wieder hier auftaucht!!!:D:cool:

Mr.Smith
06.08.2015, 18:42
Ich freue mich über jeden Muselmanen der Deutschland ( Europa ) verlässt um in seinem " heiligen " Krieg zu den 77 Jungfrauen zu gelangen, und damit nie wieder hier auftaucht!!!:D:cool:

Eben. Nicht die Muselnazis, die Deutschland verlassen sind das Problem, sondern tausende von diesem Abschaum, die hierbleiben.
Und was macht die Lühenpresse ? Die verschwigt so etwas natürlich.
Stattdessen bringt sie eine rührselige Geschichte über einen jugendlichen Mörder, der jetzt im Namen Allahs hingerichtet wurde. Und morgen diffamiert sie wieder alle Islamkritiker als "Nazis".

Wolf Fenrir
06.08.2015, 18:51
Eben. Nicht die Muselnazis, die Deutschland verlassen sind das Problem, sondern tausende von diesem Abschaum, die hierbleiben.
Und was macht die Lühenpresse ? Die verschwigt so etwas natürlich.
Stattdessen bringt sie eine rührselige Geschichte über einen jugendlichen Mörder, der jetzt im Namen Allahs hingerichtet wurde. Und morgen diffamiert sie wieder alle Islamkritiker als "Nazis".PS: Für mich ist der Begriff Nazi kein Schimpfwort!!! Nennt mich jemand so bin ich stolz drauf...

Im grabe liegende Nazis würden sich darin herum drehen würden sie wissen das man sie mit diesen IS Muselmanen vergleicht.

-jmw-
06.08.2015, 19:24
Selbstmord auch, aber es gibt trotzdem Selbstmordattentäter.
Das ist wahr.

Mr.Smith
06.08.2015, 19:35
Die Propaganda der Musel-Lobby sieht immer so aus:
Wenn etwas nicht ins Weltbild paßt (also alle Gräueltaten, die tagtäglich im Namen des Islam überall auf der Welt verübt werden) ist das nicht so schlimm, weil es nicht im Koran steht und somit nicht zum Islam gehört.

Das ist ungefär so, als würde man behaupten, daß die Gaskammern nicht zum Nationalsozialismus gehört haben, weil von denen nichts im "Mein Kampf" steht.

Carl von Cumersdorff
06.08.2015, 19:38
.
siehe: https://archive.org/details/DerTourismusDieserUmmah

Na ja, "in deutscher Sprache". Was die beiden Hamster in Kampfmontur dort aufsagen, hat einen seltsam komischen Zungenschlag.

Die Botschaft an "die Brüder in Deitschland und Österreich" ist allerdings eindeutig und lautet: Terror und Mord.

"Nimm ein großes Messer, geh auf der Straße, und schlachte jeden Kuffar, der dir entgegenkommt. Sie sind wie Hunde . . . "

Warnung: Am Ende wird gezeigt, wie unter dem üblichen "Allah u Akbar"-Gebrüll zwei Gefangene ermordet werden.

.http://www.zukunftskinder.org/wp-content/uploads/2012/05/politiker_floskeln011.jpg

:DDas hat mit dem Islam nichts zu tun!!!!!!!!:dd::blabla::fizeig::fuck:

-jmw-
06.08.2015, 19:41
[...] Das ist ungefär so, als würde man behaupten, daß die Gaskammern nicht zum Nationalsozialismus gehört haben, weil von denen nichts im "Mein Kampf" steht.
Womit man Recht hätte. Ein NS ohne Gaskammern, ohne Lager, ohne Krieg, ja, sogar ohne Führer wäre immernoch klar als NS erkennbar.

Mr.Smith
06.08.2015, 19:44
Womit man Recht hätte. Ein NS ohne Gaskammern, ohne Lager, ohne Krieg, ja, sogar ohne Führer wäre immernoch klar als NS erkennbar.

Und was wäre der Islam ohne seine Intoleranz, seine Frauenfeindlichkeit, seine faschistoiden Ansichten ? Bedeutungslos ! Weil ihm die ganzen Schmachmaten fehlen würden, die ihm nur hinterher laufen um ihre Minderwertigkeitskomplexe ausleben zu können.

-jmw-
06.08.2015, 19:46
Er wäre immernoch eine der grössten Weltreligionen, wenngleich mit abnehmender Tendenz und mit sinkendem Einfluss auf die Gesellschaft.
So, wie es dem Christentum nach Aufgabe seiner "Intoleranz", seiner "Frauenfeindlichkeit" und seiner "faschistoiden Ansichten" auch ergangen ist und ergeht.
Ich kann den Moslems daher nur raten, sich kein Vorbild an uns zu nehmen!


Und was wäre der Islam ohne seine Intoleranz, seine Frauenfeindlichkeit, seine faschistoiden Ansichten ? Bedeutungslos ! Weil ihm die ganzen Schmachmaten fehlen würden, die ihm nur hinterher laufen um ihre Minderwertigkeitskomplexe ausleben zu können.

Mr.Smith
06.08.2015, 19:51
....
Ich kann den Moslems daher nur raten, sich kein Vorbild an uns zu nehmen!

Also weiterhin alle denkbaren Verbrechen gegen die Menschlichkeit begehen und vom Endsieg über die Ungläubigen träumen, wie es der IS gerade tut?

Der Islam ist der neue Faschismus - nur erfolgreicher.

Königstiger87
06.08.2015, 19:54
.
siehe: https://archive.org/details/DerTourismusDieserUmmah

Na ja, "in deutscher Sprache". Was die beiden Hamster in Kampfmontur dort aufsagen, hat einen seltsam komischen Zungenschlag.

Die Botschaft an "die Brüder in Deitschland und Österreich" ist allerdings eindeutig und lautet: Terror und Mord.

"Nimm ein großes Messer, geh auf der Straße, und schlachte jeden Kuffar, der dir entgegenkommt. Sie sind wie Hunde . . . "

Warnung: Am Ende wird gezeigt, wie unter dem üblichen "Allah u Akbar"-Gebrüll zwei Gefangene ermordet werden.

.http://www.zukunftskinder.org/wp-content/uploads/2012/05/politiker_floskeln011.jpg

Link leider kaputt.

pixelschubser
06.08.2015, 20:02
Link leider kaputt.

Wird sicher gleich von @Strandi nachgereicht als verfügbarer Link. Deftiges Stück und ansich sollte man das Video auf ne CD brennen oder auf dem Handy dabei haben und diesen ganzen "Das hat nichts mit dem Islam zu tun - Idioten" um die Ohren ballern.

Das isn fetter Ösi und ein Deutscher und die schwafeln heftigsten und menschenverachtenden Kram...bis zum Finale. Total enthemmt und fanatisiert töten die zwei Männer und kündigen genau diese Morde auch Deutschland an.

borisbaran
06.08.2015, 20:04
Link leider kaputt.
Ich habe es noch, wenn du willst, kann ich dir ein Link schicken, ich habe sie auf Mega.nz hochgeladen...

Sjard
06.08.2015, 20:31
Die Propaganda der Musel-Lobby sieht immer so aus:
Wenn etwas nicht ins Weltbild paßt (also alle Gräueltaten, die tagtäglich im Namen des Islam überall auf der Welt verübt werden) ist das nicht so schlimm, weil es nicht im Koran steht und somit nicht zum Islam gehört.

Nun, die Islamisten berufen sich wie gemäßigte Musels auf Koran und Hadith, auf was sonst ?
Das im islamischen Staat weltweit bekannte und dort allseits beliebte Kopfabschneiden von Gegnern und dort lebenden
Nichtmuslimen findet sich als Befehl auch im Koran in Sure 8 Vers 11:

"Da gab dein Herr den Engeln ein (....) In die Herzen der Ungläubigen werde ich
Schrecken werfen. So schlagt ein auf ihre Hälse und haut ihnen jeden Finger ab."

Das einschlagen auf die Hälse ist wie man leicht erkennen kann das beim IS
praktizierte Kopfabschneiden.

blubba
06.08.2015, 20:43
Ich habe kurz hineingehört. Ein Rhetoriker ist der Sprecher nun wirklich nicht, eher ein Stammler. Unerträglich, dieses Gestammel.

Servus umananda

gefaellt dir nicht was er sagt?mir schon

Strandwanderer
06.08.2015, 20:48
gefaellt dir nicht was er sagt?mir schon

So?

Was gefällt dir denn an seinen Morddrohungen gegen "Kuffar"?

Strandwanderer
06.08.2015, 20:51
.
Der im Startbeitrag enthaltene Link funktioniert nicht mehr.

Dank @pixelschubser gibt es einen neuen, funktionierenden Link zum Video:


https://drive.google.com/file/d/0B7B...8zekRNMFU/view (https://drive.google.com/file/d/0B7BOKtdK1MgLbTBFV18zekRNMFU/view)

-jmw-
06.08.2015, 20:52
Das Problem ist nicht der islamische "Faschismus", das Problem ist das Fehlen des unsrigen. wir werfen den Begriff lieber anderen (Moslems, Linken, Russen) vor, während wir vor ihnen kapitulieren.


Also weiterhin alle denkbaren Verbrechen gegen die Menschlichkeit begehen und vom Endsieg über die Ungläubigen träumen, wie es der IS gerade tut?

Der Islam ist der neue Faschismus - nur erfolgreicher.

borisbaran
06.08.2015, 20:54
.
Der im Startbeitrag enthaltene Link funktioniert nicht mehr.

Dank @pixelschubser gibt es einen neuen, funktionierenden Link zum Video:


https://drive.google.com/file/d/0B7B...8zekRNMFU/view (https://drive.google.com/file/d/0B7BOKtdK1MgLbTBFV18zekRNMFU/view)

Hier auch:

Der Tourismus dieser Ummah.mp4 (https://mega.nz/#!yUYCFI7b!v5dq9tF8_7_epSvA9zee6Mj-bbHCjNVuZ82dWII7rew)

Danke an:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/57/01_mega_logo.svg/220px-01_mega_logo.svg.png (https://en.wikipedia.org/wiki/Mega_%28service%29)

pixelschubser
06.08.2015, 21:04
.
Der im Startbeitrag enthaltene Link funktioniert nicht mehr.

Dank @pixelschubser gibt es einen neuen, funktionierenden Link zum Video:


https://drive.google.com/file/d/0B7B...8zekRNMFU/view (https://drive.google.com/file/d/0B7BOKtdK1MgLbTBFV18zekRNMFU/view)

Gern geschehen.

pixelschubser
06.08.2015, 21:06
Hier auch:

Der Tourismus dieser Ummah.mp4 (https://mega.nz/#!yUYCFI7b!v5dq9tF8_7_epSvA9zee6Mj-bbHCjNVuZ82dWII7rew)

Danke an:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/57/01_mega_logo.svg/220px-01_mega_logo.svg.png (https://en.wikipedia.org/wiki/Mega_%28service%29)

Etwas mehr "Understatement" täte Dir gut. Bei meinem Bus sieht auch keiner, dass dort ein V6 werkelt.

borisbaran
06.08.2015, 21:08
Etwas mehr "Understatement" täte Dir gut. Bei meinem Bus sieht auch keiner, dass dort ein V6 werkelt.
Schade.

pixelschubser
06.08.2015, 21:10
Schade.

Finde ich nicht. Die inneren Werte zählen!

borisbaran
06.08.2015, 21:12
Finde ich nicht. Die inneren Werte zählen!
Z.B. das Geld im Portmonee :D :D :D

Königstiger87
06.08.2015, 21:13
Im Spiegel konnte man nachlesen, dass dieser Mann mehrfach von der Türkei verhaftet und immer wieder freigelassen wurde. Die Türkei ist der Rückzugsort für Islamisten aus aller Welt. Stattdessen werden Kurden bekämpft. Pfui

Strandwanderer
06.08.2015, 21:24
[video]

BRAVO


Gehört die ARD jetzt auch schon zum Islamischen Staat, oder warum sahst du dich genötigt, den Hetzauftritt der Reschke hier zu erwähnen bzw. den Kommentar dazu?

Welchem von beiden gIilt denn nun dein "Bravo"?

blubba
06.08.2015, 22:00
Gehört die ARD jetzt auch schon zum Islamischen Staat, oder warum sahst du dich genötigt, den Hetzauftritt der Reschke hier zu erwähnen bzw. den Kommentar dazu?

Welchem von beiden gIilt denn nun dein "Bravo"?
bestimmt nicht dem Auftritt von Frau Reschke, dieser Deutschenhasserin

blubba
06.08.2015, 22:02
So?

Was gefällt dir denn an seinen Morddrohungen gegen "Kuffar"?du hast dieses Video entweder nicht ganz gesehen oder falsch verstanden

Strandwanderer
06.08.2015, 22:09
du hast dieses Video entweder nicht ganz gesehen oder falsch verstanden



Was soll ich denn nicht richtig verstanden haben?

Besteht das Gestammel der beiden Schmerbäuche nicht größtenteils aus Morddrohungen gegen Ungläubige in Europa?


Ich ha's noch gut im Ohr: "Nehmt ein großes Messer, geht auf der (sic!) Straße und tötet jeden Kuffar, der euch entgegenkommt. . . ."

umananda
06.08.2015, 23:23
du hast dieses Video entweder nicht ganz gesehen oder falsch verstanden

Was in aller Welt kann man an diesem Video missverstehen? Unglaublich ... du redest völlig wirr.

Servus umananda

Anita Fasching
06.08.2015, 23:25
Was in aller Welt kann man an diesem Video missverstehen? Unglaublich ... du redest völlig wirr.

Servus umananda

Sie reden beide von unterschiedlichen Videos, das ist der Grund. Da ist nichts wirr, einfach mal den Strang verfolgen.

umananda
06.08.2015, 23:28
Sie reden beide von unterschiedlichen Videos, das ist der Grund. Da ist nichts wirr, einfach mal den Strang verfolgen.

Ich habe beide Videos angesehen ... es trifft auf alle beide zu. Also muss ich wohl oder übel dem Strandwanderer beipflichten.


Was soll ich denn nicht richtig verstanden haben?

Besteht das Gestammel der beiden Schmerbäuche nicht größtenteils aus Morddrohungen gegen Ungläubige in Europa?


Ich ha's noch gut im Ohr: "Nehmt ein großes Messer, geht auf der (sic!) Straße und tötet jeden Kuffar, der euch entgegenkommt. . . ."



Servus umananda

Knudud_Knudsen
06.08.2015, 23:36
Ich habe kurz hineingehört. Ein Rhetoriker ist der Sprecher nun wirklich nicht, eher ein Stammler. Unerträglich, dieses Gestammel.

Servus umananda

..die neue Deutsche Spraak..

http://youtu.be/akMs67XHWeU

blubba
07.08.2015, 00:40
Was soll ich denn nicht richtig verstanden haben?

Besteht das Gestammel der beiden Schmerbäuche nicht größtenteils aus Morddrohungen gegen Ungläubige in Europa?


Ich ha's noch gut im Ohr: "Nehmt ein großes Messer, geht auf der (sic!) Straße und tötet jeden Kuffar, der euch entgegenkommt. . . ."
was?hast du das falsche video geschaut?????

blubba
07.08.2015, 00:44
Sie reden beide von unterschiedlichen Videos, das ist der Grund. Da ist nichts wirr, einfach mal den Strang verfolgen.
genauso ist es-in dem Video geht es darum was die Reschke in der ARD losgelassen hat und der Youtuber hat sie kritisiert

blubba
07.08.2015, 00:46
Was soll ich denn nicht richtig verstanden haben?

Besteht das Gestammel der beiden Schmerbäuche nicht größtenteils aus Morddrohungen gegen Ungläubige in Europa?


Ich ha's noch gut im Ohr: "Nehmt ein großes Messer, geht auf der (sic!) Straße und tötet jeden Kuffar, der euch entgegenkommt. . . ."
das kommt in dem Video nicht vor auf das mein Post sich bezogen hat- da hast du irgendwas durcheinander gebracht

Skippy
07.08.2015, 05:34
Normalerweise sagt man Hunde die bellen beissen nicht! Aber es braucht nur einen jungen Moslem, der sich missverstanden und ungeliebt fuehlt um einen solchem Aufruf zu folgen.

Skippy
07.08.2015, 05:36
bestimmt nicht dem Auftritt von Frau Reschke, dieser Deutschenhasserin

Wie kann eine Deutsche eine Deutschenhasserin sein?

Strandwanderer
07.08.2015, 05:49
Wie kann eine Deutsche eine Deutschenhasserin sein?



Indem sie sämtlich Eigenschaften, die einen Deutschen ausmachen, ablegt und sich einer entsprechenden Gehirnwäsche unterzieht.

Strandwanderer
07.08.2015, 05:53
was?hast du das falsche video geschaut?????


Nein, du hast ein falsches Video in den Strang eingefügt und spamst hier rum!

Siehe den Strangtitel!

Ich hab's schon mal gesagt:

Dein Video hat mit dem IS nichts zu tun.

ameise
07.08.2015, 06:04
In der Ungarischen Geschichte vor 500 Jahren geschieht das:Die Osmanischen Soldaten kamen in kleinen Gruppen ins Hauptstadt's Burg und sagten-wir wollen es nur besichtigen.Es kamen immer mehr und als sie genug viel waren wurde es für manche Wächter verdächtig.Die hatten Alarm geschlagen und wurden von den Osmanen getötet.Das war der Anfang und es dauerte 150 Jahre bis sie besiegt worden.ähnliches spielt sich in der EU ab und es ist traurig zu sehen,wenn jemand alarmiert -wird er als Nazi kennzeichnet.Noch schlimmer ist das es jetzt nicht 10tausend kommen sondern Millionen.Vor 500 Jahren waren die meisten Menschen selbst und Heimat's verteidigender.
Die Bürger und Politiker lernen nichts aus den geschicht's Bücher oder von den Nachbarländer.Frankreich,Belgien,Niederlanden,Sch weden,England sind schon "gefallen" in diesen krieg.

Bettmaen
07.08.2015, 12:55
Wie kann eine Deutsche eine Deutschenhasserin sein?
1. durch Gehirnwäsche
2. durch einen schweren Dachschaden
3. durch Kollaboration und Volksverrat

Such es Dir aus!

Zum eigentlichen Thema!

Der IS erinnert in seinem Blutrausch stark an den pädophilen Heerführer, der vor über 1300 Jahren die arabische Halbinsel eroberte. Ein wirklich netter Prophet...

pixelschubser
07.08.2015, 13:00
Wie kann eine Deutsche eine Deutschenhasserin sein?

Tja, wie kann es sein, dass deutsche Kinder mit Transparenten herumlaufen, auf denen "Deutschland verrecke" steht?

navy
07.08.2015, 19:58
man muss doch nicht jeden Müll verbreiten, den Klein Kinder erfinden und sich tod lachen, das die Welt den Mist übernimmt. :cool:

blubba
08.08.2015, 14:32
Tja, wie kann es sein, dass deutsche Kinder mit Transparenten herumlaufen, auf denen "Deutschland verrecke" steht?
Den Eltern dieser Kinder sollte man die deutsche Staatsbuergerschaft entziehen und sofort ausweisen-Sollen sie doch nach Afrika auswandern

Hrafnaguð
08.08.2015, 14:39
Barbarisch...

...demnächst auch in ihrer Nachbarschaft.

Hrafnaguð
08.08.2015, 14:41
Privatkriege gegen Zivilisten führen verstösst übrigens gegen klassisches islamisches Kriegsrecht.

Der Islam ist aber sehr moderat was die Auslegung des Zivilstatus angeht.
Im Grund genommen ist eine nichtislamische Gesamtbevölkerung erstmal als feindlich anzusehen.
Zivilisten die sich weigern sich unter islamisches Recht zu stellen sind auch nicht mehr geschützt.
Weigern sie sich nicht sind sie, so sie "Schriftbesitzer" sind, schutzgeldpflichtige Menschen 2. Klasse.

Hrafnaguð
08.08.2015, 14:52
Tja, wie kann es sein, dass deutsche Kinder mit Transparenten herumlaufen, auf denen "Deutschland verrecke" steht?

Propaganda in der Schule. Durch linke Lehrer. Besoffen vom Kulturmarxismus der Frankfurter Schule.
Die geben den Hass weiter. Ich hatte auch so Lehrer. Alles Gestalten die so um oder ab '68 im Studium
waren. Uns mittels des NS im Geschichtsunterricht gegen das eigene Volk aufzuhetzen ist denen sehr gut
gelungen. Ich habe Jahre gebraucht um mich davon frei zu machen.

pixelschubser
08.08.2015, 17:18
Den Eltern dieser Kinder sollte man die deutsche Staatsbuergerschaft entziehen und sofort ausweisen-Sollen sie doch nach Afrika auswandern

Es gibt einige Eltern, die mit diesen Kindern völlig verzweifeln. Aber eben auch andere, die mit dem Entzug der Staatsbürgerschaft sogar glücklich wären. Ich kenne beide Varianten.

pixelschubser
08.08.2015, 17:20
Propaganda in der Schule. Durch linke Lehrer. Besoffen vom Kulturmarxismus der Frankfurter Schule.
Die geben den Hass weiter. Ich hatte auch so Lehrer. Alles Gestalten die so um oder ab '68 im Studium
waren. Uns mittels des NS im Geschichtsunterricht gegen das eigene Volk aufzuhetzen ist denen sehr gut
gelungen. Ich habe Jahre gebraucht um mich davon frei zu machen.

Ich brauchte nur ne Großmutter mit nem losen Mundwerk. Das Gesicht meines Staatsbürgerkundelehrers werde ich nie vergessen, als ich ihn vor versammelter Klasse auf die Vergewaltigungen deutscher Frauen durch die "heldenhafte" Sowjetarmee ansprach.

-jmw-
09.08.2015, 08:01
Der Islam ist aber sehr moderat was die Auslegung des Zivilstatus angeht.
Im Grund genommen ist eine nichtislamische Gesamtbevölkerung erstmal als feindlich anzusehen.
Zivilisten die sich weigern sich unter islamisches Recht zu stellen sind auch nicht mehr geschützt.
Weigern sie sich nicht sind sie, so sie "Schriftbesitzer" sind, schutzgeldpflichtige Menschen 2. Klasse.
Bevölkerungen, die erobert werden, müssen sich an die neuen islamischen Gesetze halten und Steuern zahlen.
Ich hab bisher nicht verstanden, wer - ausser ein paar Anarchisten - dem Islam gerade das vorhalten könne.

herberger
15.08.2015, 14:34
Die sagen immer in der Glotze die musel Jugendlichen in Europa werden verführt.Schon mal merkwürdig,diese Videos des IS sind ja als Werbevideos zu verstehen.Für eine mitteleurop.Mentalität würde ich mal behaupten sind diese Videos eher abstossend und keine Werbung auf die man anspringen könnte.Kenne keine militante Gruppe jedenfalls die letzten 50 Jahre die eine ähnliche Werbung für sich gemacht hat.Wenn sich Musels von so einer Werbung angesprochen fühlen,dann wird eines bestätigt das der Islam und die Moslems nicht zu Deutschland gehören.Wenn sich deutsche Jugendliche von den IS Videos angesprochen fühlen dann sind das höchstens perverse Geistesgestörte.

Die klugen Bonzen haben sich was ganz schlaues ausgedacht,in den Haftanstalten sollen sich Imane um die Jugendlichen kümmern das die nicht abdriften,aber ich vermute mal die Bonzen machen da den Bock zum Gärtner.