PDA

Vollständige Version anzeigen : Genscher erinnern Attacken auf Flüchtlingsheime an NS-Zeit



BlackForrester
05.08.2015, 23:53
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_74959114/genscher-erinnern-anschlaege-auf-fluechtlingsheime-an-ns-zeit.html

Warum erinnert sich Genscher eigentlich an die NS-Zeit?

Bei allen bisher bekannten geworden Anschlägen hat man bisher noch keinen Täter, welcher der rechtsextremen oder rechtsradikalen Szene zuzuordnen ist, gefasst.

Warum eigentlich nicht?
Sind die deutschen Strafverfolgungsbehörden so imkompetent, dass man bei Dutzenden, ja hunderten von Brandanschlägen bisher - so mein Kenntnisstand - nicht einen einzigen Täter gefasst hat.

Oder sind die Täter gar nicht im rechtsextremen, rechtsradikalen Umfeld zu suchen? ist die Vorstellung so abwägig, dass die Brandanschläge von genau dem Kreis inszeniert wurden, welcher - um es vorsichtig auszudrücken - nicht gerade contra "Flüchtlingswelle" ist?
Erfahrungen hat man in diesen Kreise ja - Stichwort Antifa - die wissen wie man so etwas inszeniert.

Hat es also vielleicht Methode um Kritiker, Widerständler und Gegner des hunderttausendfachen Mißbrauchs des Asylrechtes nun vollkommen in die rechte Ecke zu packen - frei nach dem Motto "schau wohin so eine Meinung" führt.

Auch ein Genscher sollte erst einmal genau überlegen, bevor er diese Behauptungn aufstellt. Oft genug wurde versucht den "Rechtsextremen und Rechtsradikalen" in die Schuhe zu schieben um dann festzustellen - hier ging es nicht um "fremdenfeindliche" Deutschen...die Täter kämen aus den eigenen Reihen,

autochthon
06.08.2015, 00:02
Mein Nachbar ist sehr leise im Haus und Haushalt, er lupft seinen Hut wenn er freundlich grüsst, hat 3 Kinder grossgezogen, 35 Jahre in ein und derselben Fabrik gearbeitet, immer noch die selbe (deutsche) Frau, hört gerne Klassik, trägt stets Anzug und geht auf die 80 zu.

Das erinnert mich an die NS-Zeit!!!!!!!!!

####

Krombacher007
06.08.2015, 00:04
Warum erinnert sich Genscher eigentlich an die NS-Zeit?

An Altersdemenz erkrankten Personen sollte man ihre an Schwachsinn erinnernden Äußerungen nicht zu sehr übel nehmen.

Ruepel
06.08.2015, 00:06
Lebt der alte Jud noch?
Er muss es ja wissen wie es war,hat ja auch für Nazis gedient.

Deutschmann
06.08.2015, 00:09
Nun, jemand der zum Ende des Krieges noch in die Partei eintritt und sich freiwillig zum Kriegsdienst meldet, erinnert sich doch gerne an die NS-Zeit. Oder nicht?

umananda
06.08.2015, 00:15
Nun, jemand der zum Ende des Krieges noch in die Partei eintritt und sich freiwillig zum Kriegsdienst meldet, erinnert sich doch gerne an die NS-Zeit. Oder nicht?

Selbstverständlich. Idioten erinnern sich prinzipiell nur an die erstbeste begangene Dummheit. Dummköpfe können sich nun einmal nicht an ALLES erinnern.

Servus umananda

Liberalist
06.08.2015, 00:26
IM Tulpe ist zurück.

BRDDR_geschaedigter
06.08.2015, 00:27
Gut so. Wenn sie jetzt sogar den schon ausgraben müssen um dann solche Aussagen zu machen, dann müssen sie ziemlich verzweifelt sein.

Als nächstes kommt wohl (Wie bei der letzten Wahl gegen die Wahlverweigerer) eine konzentrierte Aktion mit dummen Promis, die dann 24/7 im TV läuft.

umananda
06.08.2015, 00:27
IM Tulpe ist zurück.

Ich dachte du heißt Liberalist.

Servus umananda

Liberalist
06.08.2015, 08:32
Ich dachte du heißt Liberalist.

Servus umananda

Ja, der bin ich. Herr Genscher ist die Tulpe.

moishe c
06.08.2015, 08:37
Ja, der bin ich. Herr Genscher ist die Tulpe.

"Fäddnischel" hätte aber besser zu ihm gepaßt! Und als Thüringer hätte er mir zugestimmt ... :sark:

Lichtblau
06.08.2015, 08:40
die brd-eliten sind sich nicht zu fein, die verbrechen des ns, für ihre umvolkungspläne zu instrumentalisieren.

Van der Graf Generator
06.08.2015, 08:41
Mein Nachbar ist sehr leise im Haus und Haushalt, er lupft seinen Hut wenn er freundlich grüsst, hat 3 Kinder grossgezogen, 35 Jahre in ein und derselben Fabrik gearbeitet, immer noch die selbe (deutsche) Frau, hört gerne Klassik, trägt stets Anzug und geht auf die 80 zu.

Das erinnert mich an die NS-Zeit!!!!!!!!!

####

Ja, genau so, wie Du es hier satirisch beschreibst, denken die meisten Deutschen heutzutage wirklich.

Liberalist
06.08.2015, 08:53
"Fäddnischel" hätte aber besser zu ihm gepaßt! Und als Thüringer hätte er mir zugestimmt ... :sark:

Als Nichtthüringer stehe ich jetzt auf dem Schlauch.

Murmillo
06.08.2015, 08:56
"Fäddnischel" hätte aber besser zu ihm gepaßt! Und als Thüringer hätte er mir zugestimmt ... :sark:

Seit wann ist denn Genscher ein Thüringer ? Ich dachte, der stamme aus Reideburg bei Halle / Saale und wäre somit ein Sachsen-Anhaltiner ?

-jmw-
06.08.2015, 09:49
Der Herr Genscher redet Unfug! Unter der Regierung Hitler gab es keine Anschläge auf Flüchtlingsheime. Und hätte es sie gegeben, wären die Täter verfolgt und hart bestraft worden.

-jmw-
06.08.2015, 09:50
Laut Aussage meines Grossvaters, der nach '45 kurz mit ihm zu tun hatte, ist Genscher übrigens Kommunist und wurde vom Osten eingeschleust. :)

latinroad
06.08.2015, 09:53
Das Gehirn von Genscher ist wahrscheinlich schon verkalkt !! Das mit der damaligen Zeit zu vergleichen. Da muss ein normaler Mensch ein Gehirn einer Maus haben.

Klopperhorst
06.08.2015, 09:56
Ein seniler Greis, der die realexistierenden Zustände in deutschen Städten nur noch aus seiner Erinnerung (max. 70'er Jahre) kennt.

---

Stopblitz
06.08.2015, 10:00
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_74959114/genscher-erinnern-anschlaege-auf-fluechtlingsheime-an-ns-zeit.html

Warum erinnert sich Genscher eigentlich an die NS-Zeit?

Bei allen bisher bekannten geworden Anschlägen hat man bisher noch keinen Täter, welcher der rechtsextremen oder rechtsradikalen Szene zuzuordnen ist, gefasst.

Warum eigentlich nicht?
Sind die deutschen Strafverfolgungsbehörden so imkompetent, dass man bei Dutzenden, ja hunderten von Brandanschlägen bisher - so mein Kenntnisstand - nicht einen einzigen Täter gefasst hat.

Oder sind die Täter gar nicht im rechtsextremen, rechtsradikalen Umfeld zu suchen? ist die Vorstellung so abwägig, dass die Brandanschläge von genau dem Kreis inszeniert wurden, welcher - um es vorsichtig auszudrücken - nicht gerade contra "Flüchtlingswelle" ist?
Erfahrungen hat man in diesen Kreise ja - Stichwort Antifa - die wissen wie man so etwas inszeniert.

Hat es also vielleicht Methode um Kritiker, Widerständler und Gegner des hunderttausendfachen Mißbrauchs des Asylrechtes nun vollkommen in die rechte Ecke zu packen - frei nach dem Motto "schau wohin so eine Meinung" führt.

Auch ein Genscher sollte erst einmal genau überlegen, bevor er diese Behauptungn aufstellt. Oft genug wurde versucht den "Rechtsextremen und Rechtsradikalen" in die Schuhe zu schieben um dann festzustellen - hier ging es nicht um "fremdenfeindliche" Deutschen...die Täter kämen aus den eigenen Reihen,

Tja, was soll ich sagen? Mich erinnern die Attacken aus den 'Flüchtlingsheimen' auf die autochthone Bevölkerung auch sehr an die Vergewaltigungen, Plünderungen und Morde durch die 'Befreier'. Nur dass die Täter diesmal 'Schutzsuchende' sind.

umananda
06.08.2015, 10:00
Der Herr Genscher redet Unfug! Unter der Regierung Hitler gab es keine Anschläge auf Flüchtlingsheime. Und hätte es sie gegeben, wären die Täter verfolgt und hart bestraft worden.


Laut Aussage meines Grossvaters, der nach '45 kurz mit ihm zu tun hatte, ist Genscher übrigens Kommunist und wurde vom Osten eingeschleust. :)


Das Gehirn von Genscher ist wahrscheinlich schon verkalkt !! Das mit der damaligen Zeit zu vergleichen. Da muss ein normaler Mensch ein Gehirn einer Maus haben.

Die weiche Birne ist einfach Allgemeingut. Herr Genscher hat das gleiche Recht Unsinn zu reden wie ihr ... eure Ergüsse zu Genscher entspringen auch nicht gerade einer gesunden Birne.

Servus umananda

-jmw-
06.08.2015, 10:04
Meine Aussage zum NS dürfte nachweisbar sein.
Die Aussage meines Grossvaters zum Herrn Genscher nicht, doch Du wirst bitte zugestehen, dass ich den Mann besser kannte als sonst wer hier und also eher in der Position bin, abzuschätzen, ob er Recht haben könnte oder nicht.


Die weiche Birne ist einfach Allgemeingut. Herr Genscher hat das gleiche Recht Unsinn zu reden wie ihr ... eure Ergüsse zu Genscher entspringen auch nicht gerade einer gesunden Birne.

Servus umananda

Menetekel
06.08.2015, 10:05
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_74959114/genscher-erinnern-anschlaege-auf-fluechtlingsheime-an-ns-zeit.html

Warum erinnert sich Genscher eigentlich an die NS-Zeit?

Bei allen bisher bekannten geworden Anschlägen hat man bisher noch keinen Täter, welcher der rechtsextremen oder rechtsradikalen Szene zuzuordnen ist, gefasst.

Warum eigentlich nicht?
Sind die deutschen Strafverfolgungsbehörden so imkompetent, dass man bei Dutzenden, ja hunderten von Brandanschlägen bisher - so mein Kenntnisstand - nicht einen einzigen Täter gefasst hat.

Oder sind die Täter gar nicht im rechtsextremen, rechtsradikalen Umfeld zu suchen? ist die Vorstellung so abwägig, dass die Brandanschläge von genau dem Kreis inszeniert wurden, welcher - um es vorsichtig auszudrücken - nicht gerade contra "Flüchtlingswelle" ist?
Erfahrungen hat man in diesen Kreise ja - Stichwort Antifa - die wissen wie man so etwas inszeniert.

Hat es also vielleicht Methode um Kritiker, Widerständler und Gegner des hunderttausendfachen Mißbrauchs des Asylrechtes nun vollkommen in die rechte Ecke zu packen - frei nach dem Motto "schau wohin so eine Meinung" führt.

Auch ein Genscher sollte erst einmal genau überlegen, bevor er diese Behauptungn aufstellt. Oft genug wurde versucht den "Rechtsextremen und Rechtsradikalen" in die Schuhe zu schieben um dann festzustellen - hier ging es nicht um "fremdenfeindliche" Deutschen...die Täter kämen aus den eigenen Reihen,


Solche Mahner sind die "Richtigen". Aus der Zone verduftet, ohne nachträglich durch die Stasilegionäre belästig zu werden, und nun den alten Moralapostel spielen. Irgendwie werden wir schon mit solchen Schwaflern die Masse erziehen, wenn diese sich das gefallen läßt.
Aber wie lautet das bekannte Sprichwort?
"Der Krug geht solange zum wasser, bis er bricht!"
Gerade vor etwa einer Stunde zwei mir nicht bekannte Bürger erleben können, welche meine Meinung bestärkt haben. Beide bestätigten in einem kurzen Wortwechsel, wie ihnen diese deutsche Politik und die Einwanderungsverschleierung stinkt. Dies sind heut zwei gewesen. Und ich behaupte, daß, wenn der Funke gebracht wird, es in diesem Land für die Volksverarscher nicht mehr viel zu sagen gibt. Und da zählt auch der Schwafler von der FDP dazu.

umananda
06.08.2015, 10:07
Meine Aussage zum NS dürfte nachweisbar sein.
Die Aussage meines Grossvaters zum Herrn Genscher nicht, doch Du wirst bitte zugestehen, dass ich den Mann besser kannte als sonst wer hier und also eher in der Position bin, abzuschätzen, ob er Recht haben könnte oder nicht.

Unter Hitler gab es keine Flüchtlingsheime beziehungsweise keine Anschläge ... so lautet deine Aussage. Jedes Kind weiß, dass während der Hitlerzeit die Flüchtlinge aus Deutschland kamen.

Servus umananda

Menetekel
06.08.2015, 10:08
Tja, was soll ich sagen? Mich erinnern die Attacken aus den 'Flüchtlingsheimen' auf die autochthone Bevölkerung auch sehr an die Vergewaltigungen, Plünderungen und Morde durch die 'Befreier'. Nur dass die Täter diesmal 'Schutzsuchende' sind.

Eine sehr treffende Beschreibung der Situation.

Stopblitz
06.08.2015, 10:14
Eine sehr treffende Beschreibung der Situation.

Es wird Zeit sie zu ändern. ich frage mich was die Kasper in Berlin denken wie sicher sie im Sattel sitzen?

Menetekel
06.08.2015, 10:17
Es wird Zeit sie zu ändern. ich frage mich was die Kasper in Berlin denken wie sicher sie im Sattel sitzen?

Diese Frage ist auch für mich interessant.
Die Umfragen, welche von denen in Auftrag gegeben werden, täuschen nur Träumer.

-jmw-
06.08.2015, 10:19
Unter Hitler gab es keine Flüchtlingsheime beziehungsweise keine Anschläge ... so lautet deine Aussage.
Eben. Und die ist ja wohl auch richtig, wie?


Jedes Kind weiß, dass während der Hitlerzeit die Flüchtlinge aus Deutschland kamen.

Servus umananda
Dann sollte man eher schauen, ob es Anschläge odgl. dort gab, wo diese hingingen.

Muninn
06.08.2015, 10:24
Es war mir bisher nicht bekannt, dass es unter der Nationalsozialistischen Regierung Asyllager auf Boden Deutschlands gab.

umananda
06.08.2015, 10:25
(...)


Dann sollte man eher schauen, ob es Anschläge odgl. dort gab, wo diese hingingen.

Es gab vereinzelt Ressentiment gegen deutsche Exilanten, aber keine Anschläge ... zumindest ist mir nichts bekannt.

Servus umananda

umananda
06.08.2015, 10:26
Es war mir bisher nicht bekannt, dass es unter der Nationalsozialistischen Regierung Asyllager auf Boden Deutschlands gab.

Mir sind nur Konzentrationslager bekannt.

Servus umananda

Chronos
06.08.2015, 10:42
Vorsicht Falle!

Hay
06.08.2015, 10:45
Vorsicht Falle!


???

Nanu
06.08.2015, 10:51
Solche Mahner sind die "Richtigen". Aus der Zone verduftet, ohne nachträglich durch die Stasilegionäre belästig zu werden, und nun den alten Moralapostel spielen. Irgendwie werden wir schon mit solchen Schwaflern die Masse erziehen, wenn diese sich das gefallen läßt.
Aber wie lautet das bekannte Sprichwort?
"Der Krug geht solange zum wasser, bis er bricht!"
Gerade vor etwa einer Stunde zwei mir nicht bekannte Bürger erleben können, welche meine Meinung bestärkt haben. Beide bestätigten in einem kurzen Wortwechsel, wie ihnen diese deutsche Politik und die Einwanderungsverschleierung stinkt. Dies sind heut zwei gewesen. Und ich behaupte, daß, wenn der Funke gebracht wird, es in diesem Land für die Volksverarscher nicht mehr viel zu sagen gibt. Und da zählt auch der Schwafler von der FDP dazu.

Selbst wenn es mehr werden. Was mit Thomas Müntzer und den Bauern zum Ende der Bauernkriege geschah, ist Dir bekannt?

luis_m
06.08.2015, 10:52
Vorsicht Falle!

Aber so was von!!!!!

Heinrich_Kraemer
06.08.2015, 11:00
Boah bin ich froh, daß es den NS gab, weil der ja bald für die Rechtfertigung von jeder politischen Entscheidung herhält, völlig sakrosankt. Gut, daß wir Väterchen Stalins Methode des "Kampfs gegen den Antifaschismus" total verinnerlicht haben.

AKW-Fukushima, erinnert mich schlimm an die Rüstungsindustrie im NS, aber nur die deutsche. Deshalb antifaschistischer Atomausstieg! Oder aber meine täglichen gutmenschlichen Taten: Da wirft einer eine Kippe aus dem Schlitten mit V8! Voll Nazi schrei ich dann immer, auf meinem Solarfahrrad aus ökorecycelten Joghurtbechern... Während Genscher bis zu seinem Tod mit dicker Dienstlimo ausgestattet ist und Fahrer, auf Untertanskosten.

Wolfspelz
06.08.2015, 11:24
Die heutigen Zustände insgesamt erinnern mich an das, was mir in meiner Schulzeit über die Art der Unterdrückung in der "NS-Zeit" eingehämmert wurde. Der Kampf gegen die freie Meinungsäußerung.

Eigentlich will ich nicht einmal jedem Trottel der Linksfraktion, Antifa, Pro Asyl oder den Gutmenschen unterstellen, dass Ihre Vorgehensweise böswillig ist. Doch ich frage mich ernsthaft wie deppert und humanistisch verblendet ein Mensch sein muss um die Probleme dieser Asylantenflut nicht begreifen zu können. Bei der enormen Anzahl von Menschen die bspw. in Afrika täglich geboren wird, in Armut lebt und zu uns "flüchtet" muss doch jedem klar sein, dass wir nicht alle aufnehmen können. Das ist so unrealistisch wie einen Ozean durch einen Strohhalm leer trinken zu wollen. Das MUSS doch jedem noch so dummen auffallen, es muss ihnen doch wie Schuppen von den Augen fallen. Sagt man dann einfach irgendwann "Stop" mehr geht nicht? Das wäre doch moralisch auch höchst verwerflich denen gegenüber die die Überfahrt noch nicht geschafft haben? Stattdessen wird lieber über die Bereicherung durch Fachkräfte geschwärmt und hier frage ich mich ernsthaft, wo bleibt dort die humanistische Ader ? Auf welche Art und Weise ist es für diese Menschen moralisch vertretbar die Fachkräfte aus diesen bettelarmen Ländern, vermutlich die einzigen, die die Lage dort zum guten verändern könnten, zu uns zu holen. Der Raub der geistigen Elite ist demnach nicht moralisch bedenklich. Das ist natürlich einleuchtend.

Wobei ich bezweifle, dass die wirklich gut gebildeten nach Deutschland kommen um dort wieder auf den Bodensatz ihrer eigenen Bevölkerung zu treffen, welcher die Probleme im eigenen Heimatland verursacht hat, nur um diesen in Deutschland mit einem Steuersatz von 35 % und mehr alimentieren zu können. Wer das glaubt, glaubt auch an den Weihnachtsmann.

Der Vergleich mit der NS-Zeit passt schon. Auch heute bemüht sich der Staat mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln um die Gleichschaltung der Medien und der Denunziation Andersdenkender . Die Tatsache, dass man durch Äußerung einer alternativen Meinung, welche nicht in das Schema X der Mainstream Medien passt, auf allen Ebenen bekämpft und persönlich zerstört wird scheint keinen dieser Menschenfreunde der freien Welt zu interessieren. Aber es lehnt sich auch keiner dagegen auf, obwohl dies doch selbst der kleinsten Leuchte auffallen müsste? In einer Demokratie sollte doch idealerweise jede Kritik ernst genommen werden und als Basis für eine Diskussion gelten können. Es sollten jeden denkenden Menschen stören, egal ob in Deutschland, Frankreich, England oder sonstwo, dass es so etwas wie "Political Correctness" gibt, denn das ist nichts anderes als eine Umschreibung für eine Form der Meinungsdiktatur die es erst möglich macht kritische Umstände einfach so unter den Teppich zu kehren. Eine form der Diktatur denen wahrscheinlich vielen von uns halbwegs freiwillig zustimmen. Schließlich könnte ja jeder von uns Aufstehen und das sagen was er denkt, nur müssten wir anschließend mit unserer persönlichen und wirtschaftlichen Vernichtung rechnen. Das bezieht sich ja nicht nur auf das Asylantenthema sondern auf alle Bereiche der Gesellschaft.

Demokratie, Freie Presse, Freie Meinungsäußerung, ließt sich auf dem Papier ganz gut, ist heute aber nicht die Tinte Wert.

In diesem Sinne: Genscher, halt dein blödes Maul!

Nanu
06.08.2015, 11:31
Die heutigen Zustände insgesamt erinnern mich an das, was mir in meiner Schulzeit über die Art der Unterdrückung in der "NS-Zeit" eingehämmert wurde. Der Kampf gegen die freie Meinungsäußerung.

Eigentlich will ich nicht einmal jedem Trottel der Linksfraktion, Antifa, Pro Asyl oder den Gutmenschen unterstellen, dass Ihre Vorgehensweise böswillig ist. Doch ich frage mich ernsthaft wie deppert und humanistisch verblendet ein Mensch sein muss um die Probleme dieser Asylantenflut nicht begreifen zu können. Bei der enormen Anzahl von Menschen die bspw. in Afrika täglich geboren wird, in Armut lebt und zu uns "flüchtet" muss doch jedem klar sein, dass wir nicht alle aufnehmen können. Das ist so unrealistisch wie einen Ozean durch einen Strohhalm leer trinken zu wollen. Das MUSS doch jedem noch so dummen auffallen, es muss ihnen doch wie Schuppen von den Augen fallen. Sagt man dann einfach irgendwann "Stop" mehr geht nicht? Das wäre doch moralisch auch höchst verwerflich denen gegenüber die die Überfahrt noch nicht geschafft haben? Stattdessen wird lieber über die Bereicherung durch Fachkräfte geschwärmt und hier frage ich mich ernsthaft, wo bleibt dort die humanistische Ader ? Auf welche Art und Weise ist es für diese Menschen moralisch vertretbar die Fachkräfte aus diesen bettelarmen Ländern, vermutlich die einzigen, die die Lage dort zum guten verändern könnten, zu uns zu holen. Der Raub der geistigen Elite ist demnach nicht moralisch bedenklich. Das ist natürlich einleuchtend.

Wobei ich bezweifle, dass die wirklich gut gebildeten nach Deutschland kommen um dort wieder auf den Bodensatz ihrer eigenen Bevölkerung zu treffen, welcher die Probleme im eigenen Heimatland verursacht hat, nur um diesen in Deutschland mit einem Steuersatz von 35 % und mehr alimentieren zu können. Wer das glaubt, glaubt auch an den Weihnachtsmann.

Der Vergleich mit der NS-Zeit passt schon. Auch heute bemüht sich der Staat mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln um die Gleichschaltung der Medien und der Denunziation Andersdenkender . Die Tatsache, dass man durch Äußerung einer alternativen Meinung, welche nicht in das Schema X der Mainstream Medien passt, auf allen Ebenen bekämpft und persönlich zerstört wird scheint keinen dieser Menschenfreunde der freien Welt zu interessieren. Aber es lehnt sich auch keiner dagegen auf, obwohl dies doch selbst der kleinsten Leuchte auffallen müsste? In einer Demokratie sollte doch idealerweise jede Kritik ernst genommen werden und als Basis für eine Diskussion gelten können. Es sollten jeden denkenden Menschen stören, egal ob in Deutschland, Frankreich, England oder sonstwo, dass es so etwas wie "Political Correctness" gibt, denn das ist nichts anderes als eine Umschreibung für eine Form der Meinungsdiktatur die es erst möglich macht kritische Umstände einfach so unter den Teppich zu kehren. Eine form der Diktatur denen wahrscheinlich vielen von uns halbwegs freiwillig zustimmen. Schließlich könnte ja jeder von uns Aufstehen und das sagen was er denkt, nur müssten wir anschließend mit unserer persönlichen und wirtschaftlichen Vernichtung rechnen. Das bezieht sich ja nicht nur auf das Asylantenthema sondern auf alle Bereiche der Gesellschaft.

Demokratie, Freie Presse, Freie Meinungsäußerung, ließt sich auf dem Papier ganz gut, ist heute aber nicht die Tinte Wert.

In diesem Sinne: Genscher, halt dein blödes Maul!Gratulation zum guten Einstand.

-jmw-
06.08.2015, 12:02
Auch mir nicht.
D.h. es stellt sich die Frage, woran konkret sich der Herr Genscher erinnert fühlt bzw. ob der Vergleich statthaft ist oder eher auf denkbar platte Art einen politischen Reflex auslösen soll.


Es gab vereinzelt Ressentiment gegen deutsche Exilanten, aber keine Anschläge ... zumindest ist mir nichts bekannt.

Servus umananda

-jmw-
06.08.2015, 12:08
Herausgegriffen:


[...] Es sollten jeden denkenden Menschen stören, egal ob in Deutschland, Frankreich, England oder sonstwo, dass es so etwas wie "Political Correctness" gibt, denn das ist nichts anderes als eine Umschreibung für eine Form der Meinungsdiktatur die es erst möglich macht kritische Umstände einfach so unter den Teppich zu kehren. [...]
Es gibt, was man sagen kann und es gibt, was man nicht sagen kann. Immer. Überall. Das ist eine Art gesellschaftliches Immunsystem. Wer möchte wo leben, wo jeder immer zu allem und jedem sagen kan, was er denkt und meint? "Politische Korrektheit" ist eine Form der Ausgrenzung, der sozialen Sanktionierung des Versuches des Untergrabens eines gesellschaftlichen Konsensus. Die Sache ist die: Für den, der sich auf der "falschen" Seite befindet, kann das blöd sein. Nur ist vernünftigerweise nicht die Ablehnung von PC das Ziel, sondern die Ersetzung der anderen durch die eigene. Nehmen wir den Fallkomplex Asyl-Flüchtlinge-Immigration-Integration-Rassismus-Xenophobie: Mir wäre eine Gesellschaft ganz recht, in der das, was heute "Mainstream" ist, nicht gesagt werden kann, ohne dass man schief angesehen, angepöbelt, abgewählt, entlassen odgl. werden kann.

Soshana
06.08.2015, 12:23
Herr Genscher ist ein Faschist und will davon nur ablenken.

Er verfolgt seit Jahren diese faschistische NWO-Agenda der Angelsachsen. Brzezinski und Kissinger sind mit ihm eng befreundet bzw. sie stehen sich untereinander sehr nahe. Es gibt seit Jahrzehnten Beruehrungspunkte.

Ich vermute mal, dass Herr Genscher stark in seiner ganzen Karriere die NWO Agenda der Angelsachsen und deren faschistisches System unterstuetzt hat ?

Die Eliten der USA hatten schon Hitler unterstuetzt, ohne die Hitler wahrscheinlich gar nicht an die Macht gekommen waere ?

http://www.theguardian.com/world/2004/sep/25/usa.secondworldwar

http://www.globalresearch.ca/for-nazi-industrialists-and-hitlers-banker-all-was-forgiven/5445790

http://www.geolitico.de/2015/05/01/das-geld-das-hitler-ermoeglichte/

Als Parteimitglied der NSDAP war eine Zusammenarbeit mit den Faschisten in den USA fuer Genscher eigentlich nur folgerichtig und es gab wohl auch kaum Beruehrungsaengste ?

Viele Nazis machten dann ja noch nach 45 mit Hilfe der USA eine riesen Karriere:

http://www.nytimes.com/2010/11/14/us/14nazis.html?pagewanted=all&_r=0

Das heutige System in den USA und in der BRD ist durch und durch als eine faschistische Diktatur anzusehen, die nur als Demokratie getarnt worden ist:

http://www.rutherford.org/publications_resources/john_whiteheads_commentary/they_live_we_sleep_a_dictatorship_disguised_as_a_d emocracy

Die Taeuschung und Manipulation der Massen ist ausgekluegelt und extrem raffiniert gemacht.

Der Faschismus ist aber real und allgegenwaertig:

https://tucker.liberty.me/fascism-is-real-and-alive/

http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/northamerica/usa/10769041/The-US-is-an-oligarchy-study-concludes.html

Genscher will natuerlich den Deutschen ein schlechtes Gewissen einfloessen, um sie weiter gefuegig zu machen.

Mit Schuldkomplexen kann man die deutschen Zombies besser zaehmen und beherrschen.

Die Deutschen muessen endlich aufwachen und den wahren Charakter ihrer Eliten zu ergruenden versuchen.

Menetekel
06.08.2015, 12:25
Selbst wenn es mehr werden. Was mit Thomas Müntzer und den Bauern zum Ende der Bauernkriege geschah, ist Dir bekannt?

Ein fader Vergleich, weil sich jeder Streit, wenn er ausartet nicht voraussagen läßt wie er endet.
Da mich heut noch Geschichte interessiert, vor allem heut wegen der Verursacher solcher Auswüchse, kenne ich auch den Ausgang dieses Streits.
Ich gehe aber davon aus, daß die Menschheit heut bedeutend gebildeter ist, als zur Zeit des Bauernkrieges. Aber da ja die Masse eh niemals so zusammenhalten wird, wie es notwendig wäre, um nicht wieder als Untertan dazustehen, werden irgendwelche "Machthaber", immer wieder die Masse drangsalieren, auch wenn ein paar davon erkennen, wo alle hinrennen.

Wolfspelz
06.08.2015, 12:41
Gratulation zum guten Einstand.

Vielen Dank!


Herausgegriffen:


Es gibt, was man sagen kann und es gibt, was man nicht sagen kann. Immer. Überall. Das ist eine Art gesellschaftliches Immunsystem. Wer möchte wo leben, wo jeder immer zu allem und jedem sagen kan, was er denkt und meint? "Politische Korrektheit" ist eine Form der Ausgrenzung, der sozialen Sanktionierung des Versuches des Untergrabens eines gesellschaftlichen Konsensus. Die Sache ist die: Für den, der sich auf der "falschen" Seite befindet, kann das blöd sein. Nur ist vernünftigerweise nicht die Ablehnung von PC das Ziel, sondern die Ersetzung der anderen durch die eigene. Nehmen wir den Fallkomplex Asyl-Flüchtlinge-Immigration-Integration-Rassismus-Xenophobie: Mir wäre eine Gesellschaft ganz recht, in der das, was heute "Mainstream" ist, nicht gesagt werden kann, ohne dass man schief angesehen, angepöbelt, abgewählt, entlassen odgl. werden kann.

Tatsächlich halte ich ein gesellschaftliches Immunsystem, welches den eigenen Untergang beschwört, für ein ziemlich perverses, feindliches Immunsystem. Wir leben doch bereits in einer Gesellschaft in der jeder Depp sich selbst zelebriert. In der wir alle gleich sind, und doch jeder für sich etwas ganz besonderes. Was ich persönlich für den größten Schwachsinn halte. Entweder sind wir gleich, oder wir sind besonders, aber das ist ein anderes Thema. Ich frage dich also, wieviel schlimmer als jetzt könnte es sein, in einer Welt ohne Fesseln der politischen Korrektheit zu leben?

Eine Gesellschaft, die wie du sagst , dass verachtet, was heute Mainstream ist, fände ich grundsätzlich auch Besser. Ich will aber nicht den Fehler machen mich auf das selbe Niveau jener Leute begeben, die mir heute das Aussprechen meiner Meinung unmöglich machen. Sollen diese Menschen Ihren Senf doch dazu geben. Ich wünschte mir eine Gesellschaft in der eine, zugegebenermaßen in das ein sehr schwammiger Begriff, Dominanz der Vernunft regiert. Das funktioniert aber nur, wenn der Staat, die Medien und alle Anderen Ihrer eigentlichen Pflicht nachkommen und den Menschen Bildung, Information und Erziehung verpassen ohne sie dabei ideologisch zu verseuchen. Leider ist genau das seit Jahren der Fall. Mir ist bewusst das dieser Wunsch deshalb nicht mehr als nur ein Wunsch ist. In meinen Augen wäre es aber das Ideal.

Nanu
06.08.2015, 15:11
Ein fader Vergleich, weil sich jeder Streit, wenn er ausartet nicht voraussagen läßt wie er endet.
Da mich heut noch Geschichte interessiert, vor allem heut wegen der Verursacher solcher Auswüchse, kenne ich auch den Ausgang dieses Streits.
Ich gehe aber davon aus, daß die Menschheit heut bedeutend gebildeter ist, als zur Zeit des Bauernkrieges. Aber da ja die Masse eh niemals so zusammenhalten wird, wie es notwendig wäre, um nicht wieder als Untertan dazustehen, werden irgendwelche "Machthaber", immer wieder die Masse drangsalieren, auch wenn ein paar davon erkennen, wo alle hinrennen.Richtig! Also so what? Die dämlichen Kartoffeln sollen ruhig weiter verarscht werden. Etwas Intelligentere stehen immer auf Verarscherseite. C´est la vie.

DonauDude
06.08.2015, 16:46
IM Tulpe ist zurück.

Laut Aussage meines Grossvaters, der nach '45 kurz mit ihm zu tun hatte, ist Genscher übrigens Kommunist und wurde vom Osten eingeschleust. :)


kurz gegoogelt
http://www.wahrheiten.org/media/pdf/frank-einstein-31081991-2.pdf

Donnerwetter, wußte ich nicht.

Kurti
06.08.2015, 17:20
Der Herr Genscher redet Unfug! Unter der Regierung Hitler gab es keine Anschläge auf Flüchtlingsheime. Und hätte es sie gegeben, wären die Täter verfolgt und hart bestraft worden.Bedauerlicherweise jedoch nicht die Anschlagsverübenden der Reichskristallnacht!

Sitting Bull
06.08.2015, 17:38
Der Herr Genscher sollte sich lieber an seine damalige Jugoslawien-Politik erinnern.Damit hat er das dortige Gemetzel erst losgetreten.

-jmw-
06.08.2015, 18:02
Mit "schlimmer" hat das nichts zu tun, sondern mit "geht nicht". M.E. kann es so eine Gesellschaft nicht geben bzw. nur kurz in der Phase erheblicher sozialer, politischer, kultureller, religiöser Umbrüche. Sobald sich eine neue "Mitte" stabilisiert hat, grenzt sie die neuen "Extreme" ganz selbstverständlich aus. Diese "Mitte" ist wertedefiniert, die Werte selbst nicht objektiv "vernünftig", sondern nur fallweise im Rahmen des jeweiligen Wertesystems.


Tatsächlich halte ich ein gesellschaftliches Immunsystem, welches den eigenen Untergang beschwört, für ein ziemlich perverses, feindliches Immunsystem. Wir leben doch bereits in einer Gesellschaft in der jeder Depp sich selbst zelebriert. In der wir alle gleich sind, und doch jeder für sich etwas ganz besonderes. Was ich persönlich für den größten Schwachsinn halte. Entweder sind wir gleich, oder wir sind besonders, aber das ist ein anderes Thema. Ich frage dich also, wieviel schlimmer als jetzt könnte es sein, in einer Welt ohne Fesseln der politischen Korrektheit zu leben?

Eine Gesellschaft, die wie du sagst , dass verachtet, was heute Mainstream ist, fände ich grundsätzlich auch Besser. Ich will aber nicht den Fehler machen mich auf das selbe Niveau jener Leute begeben, die mir heute das Aussprechen meiner Meinung unmöglich machen. Sollen diese Menschen Ihren Senf doch dazu geben. Ich wünschte mir eine Gesellschaft in der eine, zugegebenermaßen in das ein sehr schwammiger Begriff, Dominanz der Vernunft regiert. Das funktioniert aber nur, wenn der Staat, die Medien und alle Anderen Ihrer eigentlichen Pflicht nachkommen und den Menschen Bildung, Information und Erziehung verpassen ohne sie dabei ideologisch zu verseuchen. Leider ist genau das seit Jahren der Fall. Mir ist bewusst das dieser Wunsch deshalb nicht mehr als nur ein Wunsch ist. In meinen Augen wäre es aber das Ideal.

-jmw-
06.08.2015, 18:06
Bedauerlicherweise jedoch nicht die Anschlagsverübenden der Reichskristallnacht!
Das ist wahr.

-jmw-
06.08.2015, 18:10
kurz gegoogelt
http://www.wahrheiten.org/media/pdf/frank-einstein-31081991-2.pdf

Donnerwetter, wußte ich nicht.
Opa ist dann statt ins BMV oder zur Abwehr wieder zur Marine gegangen. Auf dem Meer hatte man mit Kommunisten wenig zu tun. :)

Esreicht!
06.08.2015, 18:41
Mir sind nur Konzentrationslager bekannt.

Servus umananda

Ja mir sind auch Konzentrationslager bekannt, weil ich dafür als unschuldiger Nachkriegsdeutscher bis zur Bahre in Haft genommen werde. Der zionistische Statthalter in Deutschland,Schuster,forderte von uns die weitere Massenflutung Kulturfremder wegen Geschichtsereignisse im letzten Jahrtausend, während Israel 50 000 Neger kantete! Und Du läßt auch hierzuforum keine Möglichkeit aus ,daran zu erinnern!

kd

Mr.Smith
06.08.2015, 18:43
Solange der eingewanderte Abschaum jedes Jahr 3.000.000 Straftaten in Deutschland verübt, geht mir jede Straftat von Nazis am Arsch vorbei.

Rolf
06.08.2015, 18:55
Der kann nicht fassen, Jahrzehnte an einer Bananenrepublik mitgebastelt zu haben!

Mr.Smith
06.08.2015, 18:57
Auch Genscher ist nur ein kleines Rädchen im BRDDR-System.
Lügen, vertuschen, verarschen. So funktioniert das hier.
Nicht die "Nazis" sind die Gefahr für unsere Demokratie sondern eine Mischpoke aus Linksfaschisten, Lügenpresse und korrupten Politikern.

umananda
06.08.2015, 19:01
Ja mir sind auch Konzentrationslager bekannt, weil ich dafür als unschuldiger Nachkriegsdeutscher bis zur Bahre in Haft genommen werde. Der zionistische Statthalter in Deutschland,Schuster,forderte von uns die weitere Massenflutung Kulturfremder wegen Geschichtsereignisse im letzten Jahrtausend, während Israel 50 000 Neger kantete! Und Du läßt auch hierzuforum keine Möglichkeit aus ,daran zu erinnern!

kd

Ich habe eher das Gefühl, dass dein Hirn schon geflutet ist.

Servus umananda

latrop
06.08.2015, 19:19
Ich habe eher das Gefühl, dass dein Hirn schon geflutet ist.

Servus umananda

Du bist eine ganz gehässige Deutschenhasserin.

Kurti
06.08.2015, 19:46
Du bist eine ganz gehässige Deutschenhasserin.Eine Anti-NS-Gesinnung steht in keinerlei Zusammenhang zum Hass auf Deutsche -
eher das genaue Gegenteil.

moishe c
06.08.2015, 20:25
Seit wann ist denn Genscher ein Thüringer ? Ich dachte, der stamme aus Reideburg bei Halle / Saale und wäre somit ein Sachsen-Anhaltiner ?

Haha,

ich hatte den Ollen immer als "Jenenser" auf'm Radar ...

Aber ich lasse mich da gern belehren. Allerdings glaube ich, daß er auch als Hallenser weiß, was ein Fäddnischel ist ... :sark:

moishe c
06.08.2015, 20:32
Ja mir sind auch Konzentrationslager bekannt, weil ich dafür als unschuldiger Nachkriegsdeutscher bis zur Bahre in Haft genommen werde. Der zionistische Statthalter in Deutschland,Schuster,forderte von uns die weitere Massenflutung Kulturfremder wegen Geschichtsereignisse im letzten Jahrtausend, während Israel 50 000 Neger kantete! Und Du läßt auch hierzuforum keine Möglichkeit aus ,daran zu erinnern!

kd

Das ist ganz wichtig! Das muß man sich unbedingt merken!

Die Zionisten geben den Negers Anti-Baby-Spritzen und wollen jetzt IN Afrika ein Kazett anmieten, wo sie die Negers hinverfrachten!

DAS ist das Wichtige! Aber hier in Europa verlangen sie von den Europäern GENAU DAS GEGENTEIL von dem, WAS SIE SELBST TUN!

gurkenschorsch
06.08.2015, 20:36
Eine Anti-NS-Gesinnung steht in keinerlei Zusammenhang zum Hass auf Deutsche -
eher das genaue Gegenteil.
Deswegen hassen die Antifanten auch alles, was mit der NS-Zeit zu tun hat, wünschen sich Bomber Harris zurück und möchten Deutschland lieber heute als morgen tot sehen. Du laberst wieder ein Blech daher...

moishe c
06.08.2015, 20:38
Da wäre noch was Wichtiges :D


Genscher erinnert mich an Breivick! Stimmt's oder hab ich recht?

gurkenschorsch
06.08.2015, 20:42
Genscher ist ein Greis auf dem Weg zur Demenz bzw. er befindet sich mit Vollgas auf dem Weg dorthin. Man sollte ihm einfach keine Gelegenheit bieten, öffentlich sein Flachwichser-Maul aufzureissen.

Kurti
06.08.2015, 20:47
Deswegen hassen die Antifanten auch alles, was mit der NS-Zeit zu tun hat, wünschen sich Bomber Harris zurück und möchten Deutschland lieber heute als morgen tot sehen. Du laberst wieder ein Blech daher...Antifas und Neo-Nazis kannst du - von mir aus - zusammen in den berühmten Sack stecken!

Liberalist
06.08.2015, 20:48
kurz gegoogelt
http://www.wahrheiten.org/media/pdf/frank-einstein-31081991-2.pdf

Donnerwetter, wußte ich nicht.

Genau. Inhaltlich gibt es diesbezüglich auch eine Stasi Akte bezüglich IM Tulpe, welcher für eine Rot-Gelbe Regierung sorgen sollte und Informationen aus dem Innenministerium direkt an die Stasi gab.

pixelschubser
06.08.2015, 20:52
Solange der eingewanderte Abschaum jedes Jahr 3.000.000 Straftaten in Deutschland verübt, geht mir jede Straftat von Nazis am Arsch vorbei.

Das sind alles Einzelfälle und ausserdem sind die armen Neger total traumatisiert. Da kann so nem Affen schon mal ein deutsches Kind direkt auf die Pfeife hopsen oder der deutsche Nachbar rennt unkontrolliert ins Gemüsemesser....mir klingt grad ein "Das müssen wir aushalten!" im Ohr.

Ich frage mich immer mal wieder, wo denn eigentlich die ganzen Nazis an den Ecken mit ihren Bomberjacken und Baseballschlägern rumstehen.

Murmillo
07.08.2015, 05:46
...
Ich frage mich immer mal wieder, wo denn eigentlich die ganzen Nazis an den Ecken mit ihren Bomberjacken und Baseballschlägern rumstehen.

Da kannst du mal wieder sehen, wie gut die sich tarnen !
Stealth-Technologie , sage ich nur...

Wolfger von Leginfeld
07.08.2015, 08:05
IM Tulpe ist zurück.

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13689234.html

http://de.metapedia.org/wiki/IM_Tulpe

Musste erst googeln.

IM Tulpe, IM Larve, IM Erika, IM Notar....:schreck:

herberger
07.08.2015, 08:40
Von 1930 bis 1939 kamen 500tausend jüd.Flüchtlinge aus Polen nach Deutschland,denn Polen war für Juden ein gefährliches Land,noch schlimmer als Deutschland.

Die poln.Militärdiktatur waren mit den NS in Deutschland Brüder im Geiste extremst antisemitisch und antikommunistisch.

Himmler besuchte Polen noch 1938/39.

Tryllhase
07.08.2015, 08:52
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13689234.html

http://de.metapedia.org/wiki/IM_Tulpe

Musste erst googeln.

IM Tulpe, IM Larve, IM Erika, IM Notar....:schreck:
Unmittelbar nach der Wende mussten solche Personen im Osten per Gesetz aus dem öffentlichen Dienst entfernt werden. Im Osten wurde das, soweit die Personen bekannt waren, auch durchgesetzt. Dem Westen war das auch bekannt. Aber Krähen hacken sich bekanntlich keine Augen aus. Und diese saßen immerhin in Fraktionsstärke im West-Parlament. Wen wundern da noch gewisse politische Meinungen und Entscheidungen?

Tryllhase
07.08.2015, 08:53
Das sind alles Einzelfälle und ausserdem sind die armen Neger total traumatisiert. Da kann so nem Affen schon mal ein deutsches Kind direkt auf die Pfeife hopsen oder der deutsche Nachbar rennt unkontrolliert ins Gemüsemesser....mir klingt grad ein "Das müssen wir aushalten!" im Ohr.

Ich frage mich immer mal wieder, wo denn eigentlich die ganzen Nazis an den Ecken mit ihren Bomberjacken und Baseballschlägern rumstehen.
Die tragen heute Nadelstreifen!

Liberalist
07.08.2015, 09:24
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13689234.html

http://de.metapedia.org/wiki/IM_Tulpe

Musste erst googeln.

IM Tulpe, IM Larve, IM Erika, IM Notar....:schreck:

Ach, es gibt hier so viele noch aktiven, IM Czerny, IM Willy, IM Viktoria, IM Wagner und viele kleinere die man alle nicht aufzählen kann.

pixelschubser
07.08.2015, 09:53
Die tragen heute Nadelstreifen!

Von der Mischpoke hab ich auch schon gehört.

DonauDude
07.08.2015, 12:31
Das sind alles Einzelfälle und ausserdem sind die armen Neger total traumatisiert. Da kann so nem Affen schon mal ein deutsches Kind direkt auf die Pfeife hopsen oder der deutsche Nachbar rennt unkontrolliert ins Gemüsemesser....mir klingt grad ein "Das müssen wir aushalten!" im Ohr.

Ich frage mich immer mal wieder, wo denn eigentlich die ganzen Nazis an den Ecken mit ihren Bomberjacken und Baseballschlägern rumstehen.

Das sind alles Ninja-Nazis. Die sind so schnell, die siehst du gar nicht.

pixelschubser
07.08.2015, 12:41
Das sind alles Ninja-Nazis. Die sind so schnell, die siehst du gar nicht.

So muss es einfach sein. Und die Zecken bewegen sich halt langsamer. Zumindest sehe ich öfter mal nen Zottelkopf mit nem netten "Fuck Off!" auf der stinkenden Lederjacke oder seine verkeimten Kumpels, wenn sie völlig breit im örtlichen Kaufmannsladen das gute "Sternburg Export" und ne Pulle Billigkorn erwerben und dann in ihre antifaschistische Unterkunft zurück stolpern. Dabei wird dann natürlich niemals versäumt, an alle nur möglichen Gegenstände und Gebäude ein paar bunte Aufkleber zu pappen, die zum Kampf gegen Rechts und zur Vernichtung Deutschlands aufrufen.

Mir ist übrigens kurz vor meinem Urlaub ein Päckchen kaputt gegangen (passiert hin und wieder mal im PZ) und das war voll mit solchen Aufklebern. Erstklassige Qualität in Satz und Druck....