PDA

Vollständige Version anzeigen : Lachhafte Strafen für Klinik-Schützen



Daytrader84
05.08.2015, 22:48
http://www.kreiszeitung.de/lokales/niedersachsen/schuesse-lueneburger-klinik-schuetze-monaten-haft-verurteilt-5300991.html
(http://www.kreiszeitung.de/lokales/niedersachsen/schuesse-lueneburger-klinik-schuetze-monaten-haft-verurteilt-5300991.html)

Läppische 3 Jahre und 3 Monate Haft bekommt man also, wenn man in Deutschland vor einem Krankenhaus (!!!) einen auf Wild West macht. :haha:
2/3-Entlassung oder Halbstrafe sind natürlich Ehrensache.
Irgendwas stinkt doch :hmm:

Franko
05.08.2015, 23:41
Überhaupt sei im Verfahren „tausendmal gelogen“ worden, sagte Wolter. „Was wir hier erlebt haben, war ja ein Desaster.“

Zwei Männer verfolgten ihn aber, dann misshandelten sie ihr Opfer brutal mit Tritten und einem Baseballschläger. Die beiden hörten erst auf, als eine Ärztin oder Schwester rief: „Nun ist aber genug jetzt!“ :haha:

Dima
06.08.2015, 00:51
In Detmold hat im Sommer 2008 ein betrunkener Kroate vor dem Krankenhaus Wildwest gemacht. Er, ein kräftiger Typ, hat die Mitarbeiter der Notaufnahme mit faustgroßen Steinen beworfen, was kaum ungefährlicher ist. Beim ersten Mal wurde nicht einmal Anzeige erstattet, er kam mit einem Hausverbot davon. Erst beim zweiten Mal, als er wieder besoffen in die Notaufnahme kann und dasselbe machte. Aber das Verfahren soll wohl eingestellt worden sein gegen Zahlung einer Auflage... Total läppisch. Die Trunkenheit wurde wie in Deutschland üblich natürlich als mildernder Tatumstand angesehen...

Van der Graf Generator
06.08.2015, 04:39
Überhaupt sei im Verfahren „tausendmal gelogen“ worden, sagte Wolter. „Was wir hier erlebt haben, war ja ein Desaster.“

Zwei Männer verfolgten ihn aber, dann misshandelten sie ihr Opfer brutal mit Tritten und einem Baseballschläger. Die beiden hörten erst auf, als eine Ärztin oder Schwester rief: „Nun ist aber genug jetzt!“ :haha:



Merkwürdige Geschichte, dass Mhallamye-"Kurden" auf deutsche Frauen hören.

Murmillo
06.08.2015, 06:08
Einer der ursprünglich sieben Angeklagten wurde bereits Anfang Juli freigesprochen, er will Polizist werden.
Na dann... Alles klar !

opppa
06.08.2015, 07:03
1) Es ist gutes, deutsches Recht, daß Angeklagte in Strafprozessen ungestraft nach Herzenslust lügen dürfen - andererseits ist es aber auch das Recht der Richter, den Wahrheitsgehalt von Schutzbehauptungen einer kritischen Prüfung zu unterziehen.

2) Wenn sich dann Zeugen aus der Verwandtschaft von Tätern oder Opfern bei Aussagen eher an ihrer Familienzugehörigkeit als an der Wahrheit orientieren, muß man das als Beleg dafür sehen, daß bei Orientalen der Wert der Familie viel höher angesetzt ist, als den Wert eines hergelaufenen Dhimmi-Gerichts, das sich erdreistet, die wohlbegründeten Handlungen eines Ehrverletzten strafrechtlich zu begründen.

:hmm:

Daytrader84
06.08.2015, 09:00
Na dann... Alles klar !

Falls es jemand noch nicht weiß: Die Kontrahenten stammten aus libanesisch-kurdischen bzw. türkisch-kurdischen Clans.
Der liebe Polizisten-Anwärter wird sicherlich dank der "Chancengleichheit" seinen deutschen Mitbewerbern vorgezogen, die schon dann nicht mehr für den öffentlichen Dienst zugelassen werden, wenn sie mal im Verdacht standen, als 8-jährige gegen einen Laternenpfahl gepinkelt zu haben.

Murmillo
06.08.2015, 10:21
1) Es ist gutes, deutsches Recht, daß Angeklagte in Strafprozessen ungestraft nach Herzenslust lügen dürfen ...

Nein, er darf nur die Aussage verweigern, würde er sich durch diese selbst belasten.
Macht er aber eine Aussage, so muss diese der Wahrheit entsprechen !
Eigentlich- es sei denn, du hast genügend Brüdah und Kollegah, welche deine Lüge bestätigen.

opppa
06.08.2015, 11:10
Nein, er darf nur die Aussage verweigern, würde er sich durch diese selbst belasten.
Macht er aber eine Aussage, so muss diese der Wahrheit entsprechen !
Eigentlich- es sei denn, du hast genügend Brüdah und Kollegah, welche deine Lüge bestätigen.

Du solltest außer bei Aneh und Baba auch mal Deine Weisheit bei irgendjemandem beziehen, der von der Sache Ahnung hat!

:D

Daytrader84
06.08.2015, 14:04
Du solltest außer bei Aneh und Baba auch mal Deine Weisheit bei irgendjemandem beziehen, der von der Sache Ahnung hat!

:D


http://www.wer-weiss-was.de/t/darf-angeklagter-luegen/5593182

Ein Gesetz, welches dem Angeklagten das Lügen verbietet, kenne ich auch nicht.
Aber soweit ich weiß, kann bei der Strafzumessung ein Lügen strafverschärfend wirken, was bei einer grundsätzlichen Aussageverweigerung nicht geschehen darf.

Mag aber sein, dass ich mich irre, bin kein Jurist.

Gehirnnutzer
10.08.2015, 00:43
Nein, er darf nur die Aussage verweigern, würde er sich durch diese selbst belasten.
Macht er aber eine Aussage, so muss diese der Wahrheit entsprechen !
Eigentlich- es sei denn, du hast genügend Brüdah und Kollegah, welche deine Lüge bestätigen.

Murmillo, niemanden ist verboten vor Gericht zu lügen. Es ist nur strafbar dies unter Eid zu tun.

Die Beweiswürdigung ist Sache des Richters.

Murmillo
10.08.2015, 05:52
Murmillo, niemanden ist verboten vor Gericht zu lügen. Es ist nur strafbar dies unter Eid zu tun.

Die Beweiswürdigung ist Sache des Richters.

Ich dachte, nur bei der Polizei darf man bei der Vernehmung lügen.
Schließlich gibts ja auch noch den §153 StGB:

§ 153
Falsche uneidliche Aussage
Wer vor Gericht oder vor einer anderen zur eidlichen Vernehmung von Zeugen oder Sachverständigen zuständigen Stelle als Zeuge oder Sachverständiger uneidlich falsch aussagt, wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.


Also ist auch uneidliche Falschaussage sehr wohl mit Strafe belegt.
Warum sagt denn der Richter, sogar zum Beschuldigten, dass er die Aussage nach §55 StPO verweigern darf, wenn er sich selbst belasten würde, aber die Wahrheit sagen muss, wenn er sich zur Ausage entschliesst ?

Daytrader84
10.08.2015, 08:27
Ich dachte, nur bei der Polizei darf man bei der Vernehmung lügen.
Schließlich gibts ja auch noch den §153 StGB:

Also ist auch uneidliche Falschaussage sehr wohl mit Strafe belegt.
Warum sagt denn der Richter, sogar zum Beschuldigten, dass er die Aussage nach §55 StPO verweigern darf, wenn er sich selbst belasten würde, aber die Wahrheit sagen muss, wenn er sich zur Ausage entschliesst ?

Ich glaube, das gilt nur für Zeugen und Sachverständige.

Murmillo
10.08.2015, 09:27
Ich glaube, das gilt nur für Zeugen und Sachverständige.

Na ja, zähle ich bei meiner Vernehmung in meinem eigenen Fall nicht auch als Zeuge ?

Daytrader84
10.08.2015, 09:48
Na ja, zähle ich bei meiner Vernehmung in meinem eigenen Fall nicht auch als Zeuge ?

Denke nicht.
Mir wäre auch kein einziger Fall bekannt, wo ein leugnender Angeklagter, der dann doch schuldig gesprochen wurde, im Nachhinein noch wegen Falschaussage verurteilt worden wäre.
Und soweit ich weiß, kann ein Angeklagter auch nicht unter Eid gestellt werden.

Intolerist
10.08.2015, 09:49
Denke nicht.
Mir wäre auch kein einziger Fall bekannt, wo ein leugnender Angeklagter, der dann doch schuldig gesprochen wurde, im Nachhinein noch wegen Falschaussage verurteilt worden wäre.
Und soweit ich weiß, kann ein Angeklagter auch nicht unter Eid gestellt werden.

Angeklagter hat das Recht zu lügen und kann dafür NICHT belangt werden.
Niemand muss sich selbst belasten.

Hrafnaguð
10.08.2015, 11:05
In Detmold hat im Sommer 2008 ein betrunkener Kroate vor dem Krankenhaus Wildwest gemacht. Er, ein kräftiger Typ, hat die Mitarbeiter der Notaufnahme mit faustgroßen Steinen beworfen, was kaum ungefährlicher ist. Beim ersten Mal wurde nicht einmal Anzeige erstattet, er kam mit einem Hausverbot davon. Erst beim zweiten Mal, als er wieder besoffen in die Notaufnahme kann und dasselbe machte. Aber das Verfahren soll wohl eingestellt worden sein gegen Zahlung einer Auflage... Total läppisch. Die Trunkenheit wurde wie in Deutschland üblich natürlich als mildernder Tatumstand angesehen...


Bei mir wäre die Trunkenheit strafverschärfend.
Ein Jahr Arbeitsgulag hätte dem Mann wohl klargemacht das so etwas gar nicht geht.

Murmillo
10.08.2015, 16:02
Denke nicht.
Mir wäre auch kein einziger Fall bekannt, wo ein leugnender Angeklagter, der dann doch schuldig gesprochen wurde, im Nachhinein noch wegen Falschaussage verurteilt worden wäre.
Und soweit ich weiß, kann ein Angeklagter auch nicht unter Eid gestellt werden.

Er kann die Aussage verweigern, wenn er sich selbst belasten würde.
Wenn er sich aber zur Aussage entschliesst, muss sie der Wahrheit entsprechen.

Daytrader84
10.08.2015, 16:30
Er kann die Aussage verweigern, wenn er sich selbst belasten würde.
Wenn er sich aber zur Aussage entschliesst, muss sie der Wahrheit entsprechen.

Frag doch mal in einem Forum für Juristen, wenn es dich so sehr interessiert.

Murmillo
10.08.2015, 16:35
Frag doch mal in einem Forum für Juristen, wenn es dich so sehr interessiert.

Die sind sich da auch nicht sicher. Reicht von " Ja, der Beschuldigte darf lügen" bis hin zu" Nein er darf nur die Aussage verweigern, aber nicht lügen".

Daytrader84
10.08.2015, 17:00
Die sind sich da auch nicht sicher. Reicht von " Ja, der Beschuldigte darf lügen" bis hin zu" Nein er darf nur die Aussage verweigern, aber nicht lügen".

Hmm... Dann prügel eine Person deiner Wahl mal so richtig durch und zwar so lange, bis die Polizei auftaucht, dann hinterlässt du brav deine Personalien und ein paar Monate später bist zu schlauer.

Dima
10.08.2015, 21:52
Bei mir wäre die Trunkenheit strafverschärfend.
Ein Jahr Arbeitsgulag hätte dem Mann wohl klargemacht das so etwas gar nicht geht.
Nach russischem Strafrecht gilt Trunkenheit bei der Tatbegehung IMMER als strafverschärfender Umstand!

Besonders bei solchen schwerwiegenden Sachen wie Vergewaltigung etc. wird die Haftdauer u.U. sogar verdoppelt.

Daytrader84
10.08.2015, 23:15
Nach russischem Strafrecht gilt Trunkenheit bei der Tatbegehung IMMER als strafverschärfender Umstand!

Besonders bei solchen schwerwiegenden Sachen wie Vergewaltigung etc. wird die Haftdauer u.U. sogar verdoppelt.

Damit wollen sie wohl der allgemeinen Trinksucht entgegenwirken.
Ich habe mal im Fernsehen gehört, die Lebenserwartung des russischen Mannes läge deshalb soweit unter dem europäischen Durchschnitt.
Kann natürlich auch Quatsch sein, du kannst mich da sicher aufklären.

Dima
11.08.2015, 01:19
Damit wollen sie wohl der allgemeinen Trinksucht entgegenwirken.

Ich habe mal im Fernsehen gehört, die Lebenserwartung des russischen Mannes läge deshalb soweit unter dem europäischen Durchschnitt.
Kann natürlich auch Quatsch sein, du kannst mich da sicher aufklären.
Möglich.

Allerdings hat in den letzten 15 Jahren die Lebenserwartung des russischen Mannes deutlich zugenomen (1999: 58 Jahre, 2015: 66 Jahre).

Shahirrim
11.08.2015, 01:22
Möglich.

Allerdings hat in den letzten 15 Jahren die Lebenserwartung des russischen Mannes deutlich zugenomen (1999: 58 Jahre, 2015: 66 Jahre).

Ich sag mir da auch, wenn das erste Rechtstaat bedeutet und das zweite Unrechtstaat, dann lebe ich lieber im Unrechtstaat.

Auch die Krim würde ich als Mensch lieber heil und mit Null Toten von einem sogenanntem Unrechtstaat annektiert werden, als demokratisiert und mit 10.000 Toten und kaputten Häusern.

Dieses Argument zählt bei westlichen Humanisten nicht. Die schreiben hier echt, dass man zehntausende Leben opfern muss für Demokratie und zerstörte Umwelt und zerbombte Häuser.

Dima
11.08.2015, 01:27
Ich sag mir da auch, wenn das erste Rechtstaat bedeutet und das zweite Unrechtstaat, dann lebe ich lieber im Unrechtstaat.

Auch die Krim würde ich als Mensch lieber heil und mit Null Toten von einem sogenanntem Unrechtstaat annektiert werden, als demokratisiert und mit 10.000 Toten und kaputten Häusern.

Dieses Argument zählt bei westlichen Humanisten nicht. Die schreiben hier echt, dass man zehntausende opfern muss für Demokratie und zerstörte Umwelt und zerbombte Häuser.
Wenn es nach der Zeitschrift "Foreign Policy" geht, dann sollten die Japaner den Amerikanern für die Atombomben, die vor genau 70 Jahren stattgefunden hatten, dankbar sein.

Schließlich hätten die Atombombenabwürfe, die 300.000 tote japanische Zivilisten zur Folge hatten, eine "sowjetische Okkupation Japans" verhindert. Denn Stalin soll Angst bekommen haben, als er die Atombombenabwürfe auf Hiroshima und Nagasaki sah, und soll Japan deshalb nicht okkupiert haben.

Wenn ich mir sowas anhöre, dann frage ich mich, für wie blöd die Amis die Menschen eigentlich halten.

Daytrader84
11.08.2015, 08:59
Wenn ich mir sowas anhöre, dann frage ich mich, für wie blöd die Amis die Menschen eigentlich halten.

Wenn man selbst dumm ist, dann denkt man auch, alle anderen seien dumm.
Wobei ich nicht glaube, dass die Autoren solcher "Auswürfe" dumm sind, aber sie vertrauen auf die zweifellose Dummheit der breiten Masse.

Dima
11.08.2015, 15:48
Wenn man selbst dumm ist, dann denkt man auch, alle anderen seien dumm.
Wobei ich nicht glaube, dass die Autoren solcher "Auswürfe" dumm sind, aber sie vertrauen auf die zweifellose Dummheit der breiten Masse.
Nein, man ist dumm, wenn man unhinterfragt US-Propaganda schluckt, ohne auch nur ein Fünkchen eigene Gedankengänge anzustellen. Wenn man von den Ami-Handlangern von vorne bis hinten durchgenommen wird und das selbst nicht merkt. Und man ist dumm, wenn man Andersdenkende als dumm bezeichnet, ohne sich auch nur im Ansatz die Mühe zu machen, sich mit ihren Argumenten auseinanderzusetzen. Das ist wahrlich dumm.

Daytrader84
11.08.2015, 15:50
Nein, man ist dumm, wenn man unhinterfragt US-Propaganda schluckt, ohne auch nur ein Fünkchen eigene Gedankengänge anzustellen. Wenn man von den Ami-Handlangern von vorne bis hinten durchgenommen wird und das selbst nicht merkt. Und man ist dumm, wenn man Andersdenkende als dumm bezeichnet, ohne sich auch nur im Ansatz die Mühe zu machen, sich mit ihren Argumenten auseinanderzusetzen. Das ist wahrlich dumm.

Wie gefühlte 90% der Bevölkerung?
Abseits von "Candycrush" und dem neuesten Smartphone kann man doch kaum noch mit irgendwem ein niveauvolles Gespräch führen.

Eridani
11.08.2015, 16:11
Wenn es nach der Zeitschrift "Foreign Policy" geht, dann sollten die Japaner den Amerikanern für die Atombomben, die vor genau 70 Jahren stattgefunden hatten, dankbar sein.

Schließlich hätten die Atombombenabwürfe, die 300.000 tote japanische Zivilisten zur Folge hatten, eine "sowjetische Okkupation Japans" verhindert. Denn Stalin soll Angst bekommen haben, als er die Atombombenabwürfe auf Hiroshima und Nagasaki sah, und soll Japan deshalb nicht okkupiert haben.

Wenn ich mir sowas anhöre, dann frage ich mich, für wie blöd die Amis die Menschen eigentlich halten.



Denn Stalin soll Angst bekommen haben, als er die Atombombenabwürfe auf Hiroshima und Nagasaki sah, und soll Japan deshalb nicht okkupiert haben.

Das lese ich jetzt zum ersten Male.

Das stimmt nur teilweise. Der Krieg wäre 1945 noch über ein Jahr weitergegangen, da Japan, wie auch das Deutsche Reich, wie aus einem Block gegossen waren, will sagen, die gesamte japanische Bevölkerung wäre, wenn US-Landetruppen die beiden japanischen Inseln betreten hätte, in Partisanenmanier auf die US-Army losgegangen. Selbst Jungen und Mädchen, hätten in den Strassen der Großstädte gelauert, hätten aus Kellern, Dächern gefeuert. Hinter jedem Baum hätte ein Japaner gestanden.

Dieser Kamikaze Heldenmut der Japaner hätte unter der US-Armee noch große Verluste gefordert; man schätzt an die 200.000 tote Amerikaner.
Die Atombomben verkürzten den Krieg beträchtlich.
Und ja - natürlich wollte das US-Establishment die neue Waffe unter realen Bedingungen ausprobieren.
Die Sprengkraft war ja bereits bekannt, bei der ersten Probezündung in New-Mexiko.

Kikumon
11.08.2015, 16:21
http://www.kreiszeitung.de/lokales/niedersachsen/schuesse-lueneburger-klinik-schuetze-monaten-haft-verurteilt-5300991.html
(http://www.kreiszeitung.de/lokales/niedersachsen/schuesse-lueneburger-klinik-schuetze-monaten-haft-verurteilt-5300991.html)

Läppische 3 Jahre und 3 Monate Haft bekommt man also, wenn man in Deutschland vor einem Krankenhaus (!!!) einen auf Wild West macht. :haha:
2/3-Entlassung oder Halbstrafe sind natürlich Ehrensache.
Irgendwas stinkt doch :hmm:


Es stinkt zum Himmel mit den libanesischen Großfamilien, die es sich in Deutschland kuschelig gemacht haben.

>Einer der ursprünglich sieben Angeklagten wurde bereits Anfang Juli freigesprochen, er will Polizist werden<

Da kann ich mir lebhaft vorstellen, wie die Großfamilien vor Großrazzien etc. gewarnt werden.

Es ist wie bei der Mafia: Einer (meistens der Jüngste) ergreift einen ehrbaren Beruf, der dann dem gesamten Großclan als Geldwäscher dient.

Dima
11.08.2015, 22:34
Das lese ich jetzt zum ersten Male.

Das stimmt nur teilweise. Der Krieg wäre 1945 noch über ein Jahr weitergegangen, da Japan, wie auch das Deutsche Reich, wie aus einem Block gegossen waren, will sagen, die gesamte japanische Bevölkerung wäre, wenn US-Landetruppen die beiden japanischen Inseln betreten hätte, in Partisanenmanier auf die US-Army losgegangen. Selbst Jungen und Mädchen, hätten in den Strassen der Großstädte gelauert, hätten aus Kellern, Dächern gefeuert. Hinter jedem Baum hätte ein Japaner gestanden.

Dieser Kamikaze Heldenmut der Japaner hätte unter der US-Armee noch große Verluste gefordert; man schätzt an die 200.000 tote Amerikaner.
Die Atombomben verkürzten den Krieg beträchtlich.
Und ja - natürlich wollte das US-Establishment die neue Waffe unter realen Bedingungen ausprobieren.
Die Sprengkraft war ja bereits bekannt, bei der ersten Probezündung in New-Mexiko.
Dann sollen die Amis uns nicht erzählen, sie stünden für Humanität und Menschenrechte. Sie würden über jede Leiche gehen, um ihre Interessen durchzusetzen.

Van der Graf Generator
12.08.2015, 05:51
Falls es jemand noch nicht weiß: Die Kontrahenten stammten aus libanesisch-kurdischen bzw. türkisch-kurdischen Clans.
Der liebe Polizisten-Anwärter wird sicherlich dank der "Chancengleichheit" seinen deutschen Mitbewerbern vorgezogen, die schon dann nicht mehr für den öffentlichen Dienst zugelassen werden, wenn sie mal im Verdacht standen, als 8-jährige gegen einen Laternenpfahl gepinkelt zu haben.

Verwechsele bitte nicht auch noch das arabische Mhallamye-Pack, fälschlicherweise "Mhallamye-Kurden" genannt, mit den arischen wirklichen Kurden.

Die wirklichen Kurden erkennen die Mhallamye absolut nicht als "Kurden" an.

KuK
12.08.2015, 05:59
Verwechsele bitte nicht auch noch das arabische Mhallamye-Pack, fälschlicherweise "Mhallamye-Kurden" genannt, mit den arischen wirklichen Kurden.

Die wirklichen Kurden erkennen die Mhallamye absolut nicht als "Kurden" an.

Du mußt ja ein echter "Fachmann" sein, um solche "Feinheiten" für den Durchschnittsbürger auseinander zu klamüsern.

Zack1
12.08.2015, 06:18
Dann sollen die Amis uns nicht erzählen, sie stünden für Humanität und Menschenrechte. Sie würden über jede Leiche gehen, um ihre Interessen durchzusetzen.

Du bist ja ein Herzchen! :haha:

Wenn ein Lügner sich als Lügner bezeichnet wäre er dann ein erfolgreicher Lügner?
Nur..........als Denkanstoß.


Im übrigen greift die Diskussion (mal wieder) zu kurz.
Ob der Mann nun 2,5 oder 10 Jahre bekommt ist fast egal. Der Staat (besser die Bürger) bezahlen alles.
Seinen "Kuraufenthalt" und den Unterhalt der Familie (für die "Kür" sorgt der Clan).
Die Fragen müssten lauten:Wie ist das Pack hergekommen? Kann man den Mann abschieben?
Wenn nicht abschiebbbar andere aus dem Clan oder sonstige mit derartigen Hintergründen?
Wie wird vermieden das wir Nachschub bekommen?
Wir brauchen ein Extra-Strafrecht für Asylbewerber und Ausländer. Alles über ein Jahr MUSS -MUSS - MUSS
abgeschoben werden. Mitsamt d. Familie. Stehen internationale Verträge dagegen kündigen wir diese.
WIR SIND DEUTSCHLAND!
Woanders, in durchaus vergleichbaren Ländern (Australien) geht das.
Wg. vers. Versicherungsbetrug wurde vor einigen Jahren ein Deutscher aus Australien ausgewiesen.
Richtig so! Raus mit dem kriminellem Pack!

Leberecht
12.08.2015, 08:00
Die sind sich da auch nicht sicher.
Logo, damit ist gewährleistet, dass Justizia Geld bzw. Macht bedienen kann.

Sven71
12.08.2015, 08:49
Die Trunkenheit wurde wie in Deutschland üblich natürlich als mildernder Tatumstand angesehen...

Da geht mir sowieso das Messer in der Tasche auf. Bei Trunkenheit müsste das Strafmaß noch erhöht werden. Was am Steuer - nachvollziehbar - gilt, trifft hinsichtlich zivilen Verhaltens in der Öffentlichkeit ebenfalls zu.

Daytrader84
12.08.2015, 09:11
Verwechsele bitte nicht auch noch das arabische Mhallamye-Pack, fälschlicherweise "Mhallamye-Kurden" genannt, mit den arischen wirklichen Kurden.

Die wirklichen Kurden erkennen die Mhallamye absolut nicht als "Kurden" an.


Wenn hier vor dem Krankenhaus rumgeschossen wird ohne jede Rücksicht, interessiert mich die Stammeszugehörigkeit herzlich wenig.