PDA

Vollständige Version anzeigen : Huffingtonpost will Helene Fischer Asylstellungnahme a la Til Schweiger abnötigen



Esreicht!
05.08.2015, 07:27
Hallo



Liebe Helene Fischer:
Wann hören wir endlich von Ihnen, dass Sie der Flüchtlingshass ankotzt?

http://i.huffpost.com/gen/3246640/images/n-HELENE-large570.jpg

Liebe Helene Fischer!

Lassen Sie mich mit einem Kompliment beginnen: Ich kenne keine Künstlerin in Deutschland, die derart konsensfähig ist wie Sie. Sie treten auf der Party des Eurovision Song Contests auf, feiern mit der Nationalmannschaft den Weltmeistertitel. Die Programmplaner des öffentlich-rechtlichen Fernsehens würden sich den kleinen Finger abhacken lassen, wenn Sie noch häufiger zur besten Sendezeit bei ARD und ZDF zusehen wären.

Sie sind Mainstream. So wie Til Schweiger.

Das ist jener deutsche Schauspieler, Regisseur und Produzent, der keinen Hehl daraus macht, dass er lieber einen Blockbuster als einen Arthouse-Film dreht. Ein Mann, der genauso von seiner Beliebtheit bei den Massen lebt wie Sie.....


In ganz Deutschland brennen Asylbewerberheime. Politiker, Schriftsteller, Journalisten und politische Aktivisten werden mit dem Tode bedroht. Es fallen Schüsse auf Flüchtlinge, Helfer des Roten Kreuzes werden mit Steinen attackiert. In Freital ist sogar eine Bombe unter dem Auto eines Lokalpolitikers explodiert.

Vor unseren Augen entsteht ein neuer rechter Terror. Zu diesem Wahnsinn muss man eine Meinung haben. Wegducken gilt nicht mehr.

Niemand erwartet von Ihnen ein Essay in der „Zeit“. Oder einen politischen Kommentar in der „Welt“. Es würde absolut reichen, wenn sie einen klaren, gerade Satz zustande bringen würden.

Etwa: „Euer Ausländerhass kotzt mich an“. Oder: „Rassisten haben auf meinen Konzerten nichts zu suchen.“ Das würde man gerne mal von Ihnen hören.

Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal schreibe: Aber ein wenig mehr Til Schweiger täte ganz Deutschland gut. Auch Ihnen.



http://www.huffingtonpost.de/2015/07/31/helene-fischer-asyl_n_7903886.html



Stürmer-Schreiber hätten ihre Freude an diesem Kollegen gehabt, einfach unglaublich!



kd

Deutschmann
05.08.2015, 07:30
Tja, wie soll sie jetzt auf diese Nötigung reagieren?
Da wird sie nicht drumrum kommen. Außer ... sie kommentiert das überhaupt nicht.

Stopblitz
05.08.2015, 07:32
Atemlos durch die Nacht, hab ein Schlauchboot mitgebracht....

Knudud_Knudsen
05.08.2015, 07:34
Tja, ..... sie kommentiert das überhaupt nicht.
sie wird es ignorieren....denn sie ist klug..

Deutschmann
05.08.2015, 07:35
sie wird es ignorieren....denn sie ist klug..

Denke ich auch.
Ich habe größten Respekt vor den Prominenten die sich nicht vor die Propagandakiste spannen lassen.

Stopblitz
05.08.2015, 07:38
Denke ich auch.
Ich habe größten Respekt vor den Prominenten die sich nicht vor die Propagandakiste spannen lassen.

Allerdings sieht man an dem Artikel, dass die Gutmenschenkamerilla am verzweifeln ist, weil die Stimmung ganz offensichtlich kippt und sie nichts dagegen tun können.

Bruddler
05.08.2015, 07:45
sie wird es ignorieren....denn sie ist klug..

Denke ich auch.
Ich habe größten Respekt vor den Prominenten die sich nicht vor die Propagandakiste spannen lassen.

Wisst Ihr noch ?
Es gab mal eine Epoche, da ließen sich Promis wie bspw. Max Schmeling oder Heinz Rühmann vor den staatl. Propagandakarren spannen, hätten sie das nicht getan, hätten sie sich dem Verdacht ausgesetzt, mit dem Feinde im Bunde zu stehen...

Daphne
05.08.2015, 07:45
Die einzig für die Huffingtonpost möglichen Antworten sind ja schon vorgegeben.
Und die sollten sich mal wieder einkriegen über den Schweiger .... ich bezweifle wirklich das der da aus rein altruistischen Motiven aufzieht.
Mit so einer Einrichtung ist nämlich eine Menge Geld zu holen.
Fehlt nur noch das Frau Fischer absolute Solidarität abgenötigt wird da sie selber ja auch einen Migrationshintergrund hat.

Esreicht!
05.08.2015, 07:50
Denke ich auch.
Ich habe größten Respekt vor den Prominenten die sich nicht vor die Propagandakiste spannen lassen.

Fischer hat es auch nicht nötig, sich von Gutmensch-Rattenfängern vereinnahmen zu lassen, denn lt. wiki:


Mit mehr als neun Millionen verkauften Tonträgern zählt sie zu den erfolgreichsten Schlagersängern Deutschlands...

während Schweiger aus PR-Gründen den System-Heini spielen muß, um im Gespräch zu bleiben.


kd

Schlummifix
05.08.2015, 07:52
Wer sich nicht täglich für mehr Flüchtlinge ausspricht, ist gegen Flüchtlinge :Nazi:

Soweit sind wir schon. Helene Fischer ist zu blond und zu weiß, und automatisch verdächtig.

Der Hass der Linken steigert sich ins Unermessliche.

Bruddler
05.08.2015, 07:54
Fischer hat es auch nicht nötig, sich von Gutmensch-Rattenfängern vereinnahmen zu lassen, denn lt. wiki:


Mit mehr als neun Millionen verkauften Tonträgern zählt sie zu den erfolgreichsten Schlagersängern Deutschlands...

während Schweiger aus PR-Gründen den System-Heini spielen muß, um im Gespräch zu bleiben.


kd

Würde sich Til Schweiger auch für in Not geratene Deutsche so verbissen u. medienwirksam einsetzen ? :hmm:

Kater
05.08.2015, 08:41
Atemlos durch die Nacht, hab ein Schlauchboot mitgebracht....

Pfui! :-)

Stopblitz
05.08.2015, 08:45
Würde sich Til Schweiger auch für in Not geratene Deutsche so verbissen u. medienwirksam einsetzen ? :hmm:

Bekommt er dafür den selben Medienrummel?

Stopblitz
05.08.2015, 08:46
Pfui! :-)

Das geht mir immer durch den Kopf wenn ich den Song höre.

Rumburak
05.08.2015, 08:52
Das geht mir immer durch den Kopf wenn ich den Song höre.

Ich hab mal gelesen, daß sie das Lied selber ankotzt, wegen dem hoch und runter gedudel.

Wolfger von Leginfeld
05.08.2015, 08:55
Ich kann ihr nur raten es so wie Elvis Presley zu machen. Wurde er zu irgendeinen Gesellschaftsproblem (Frauen, Rassismus, Bürgerrechtsbewegung etc) gefragt, sagte er, durch seinen Sprecher, eindeutig: "Wir geben hierzu prinzipiell keine Stellungsnahme".

Das hat ihm nie geschadet.


Hallo





Stürmer-Schreiber hätten ihre Freude an diesem Kollegen gehabt, einfach unglaublich!



kd

Stopblitz
05.08.2015, 09:01
Ich hab mal gelesen, daß sie das Lied selber ankotzt, wegen dem hoch und runter gedudel.

Wir wissen alle was Rex Gildo getan hat, weil er nur auf eine Nummer reduziert wurde. Apropos hoch und runter, macht Helenchen auch Pole-Dance?

Rumburak
05.08.2015, 09:15
Wir wissen alle was Rex Gildo getan hat, weil er nur auf eine Nummer reduziert wurde. Apropos hoch und runter, macht Helenchen auch Pole-Dance?

Reduziert fühlt sie sich bei der breiten Palette und ihrem großen Gesamterfolg ganz sicher nicht.
Von daher hat sie es auch nicht nötig, auf irgendwelche Forderungen von so einem Schmierenblatt einzugehen.


https://www.youtube.com/watch?v=Yu5xG60lmBg

Deutschmann
05.08.2015, 09:17
Würde sich Til Schweiger auch für in Not geratene Deutsche so verbissen u. medienwirksam einsetzen ? :hmm:

Hat er schon. Für die Familie des gefallenen Soldaten. Da kam der Shitstorm aber plötzlich aus der ganz anderen Richtung.

Stopblitz
05.08.2015, 09:21
Reduziert fühlt sie sich bei der breiten Palette und ihrem großen Gesamterfolg ganz sicher nicht.
Von daher hat sie es auch nicht nötig, auf irgendwelche Forderungen von so einem Schmierenblatt einzugehen.


https://www.youtube.com/watch?v=Yu5xG60lmBg

Ich fand das Original schon furchtbar, aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.

Lieschen
05.08.2015, 09:57
Hallo





Stürmer-Schreiber hätten ihre Freude an diesem Kollegen gehabt, einfach unglaublich!



kd

Die Huffingtonpost ist die schlimmste linke Schmierengazette in Deutschland und Hetzblatt gegen Ur-Deutsche. Kein Wunder bei dem Herausgeber in Deutschland.

Alexandermerow
05.08.2015, 10:44
Liebe Frau Fischer, entweder äußern Sie sich jetzt so wie wir es wollen oder Ihre Musikerkarriere ist auf Befehl des BRD-Politbüros zu Ende! Klar, Kleines?

elas
05.08.2015, 10:49
Hallo





Stürmer-Schreiber hätten ihre Freude an diesem Kollegen gehabt, einfach unglaublich!



kd

Hoffentlich kontert sie pointiert mit "das Boot ist voll" und "ich habe genug Konzertbesucher"

Stanley_Beamish
05.08.2015, 10:54
Hallo





Stürmer-Schreiber hätten ihre Freude an diesem Kollegen gehabt, einfach unglaublich!



kd

Das ist der gleiche Schmierfink, der den weißen Mann als größte Terrorgefahr Deutschlands bezeichnet.

http://www.huffingtonpost.de/2015/07/24/terrorgefahr-deutsche-rechte-gewalt_n_7864900.html?ncid=fcbklnkdehpmg00000002

Ein Backpfeifengesicht wie es im Buche steht.

http://cdn3.spiegel.de/images/image-65942-panoV9free-iusw.jpg

Anita Fasching
05.08.2015, 10:57
Das ist der gleiche Schmierfink, der den weißen Mann als größte Terrorgefahr Deutschlands bezeichnet.

http://www.huffingtonpost.de/2015/07/24/terrorgefahr-deutsche-rechte-gewalt_n_7864900.html?ncid=fcbklnkdehpmg00000002

Ein Backpfeifengesicht wie es im Buche steht.

http://cdn3.spiegel.de/images/image-65942-panoV9free-iusw.jpg

Das ist doch kein Mann, dagegen schaut selbst Conchita ohne Bart absolut maskulin aus.

Deutschmann
05.08.2015, 10:57
Das ist der gleiche Schmierfink, der den weißen Mann als größte Terrorgefahr Deutschlands bezeichnet.

http://www.huffingtonpost.de/2015/07/24/terrorgefahr-deutsche-rechte-gewalt_n_7864900.html?ncid=fcbklnkdehpmg00000002

Ein Backpfeifengesicht wie es im Buche steht.

http://cdn3.spiegel.de/images/image-65942-panoV9free-iusw.jpg

Sieht aus wie ein hässliches Mädel.

Alexandermerow
05.08.2015, 11:00
Macht sich das grinsende Pressebübchen etwa Sorgen, dass die Stimmung kippen könnte?

Heinrich_Kraemer
05.08.2015, 11:02
Das ist der gleiche Schmierfink, der den weißen Mann als größte Terrorgefahr Deutschlands bezeichnet.

http://www.huffingtonpost.de/2015/07/24/terrorgefahr-deutsche-rechte-gewalt_n_7864900.html?ncid=fcbklnkdehpmg00000002

Ein Backpfeifengesicht wie es im Buche steht.

http://cdn3.spiegel.de/images/image-65942-panoV9free-iusw.jpg

Erinnert mich an den schwulen Jüngling, dem der alte Sack in T.Manns "Der Tod in Venedig" lüstig nachsteigt. :fizeig:

War Pflichtlektüre in der Staatsschule. Wie Grass' Blechtrommel. :haha:

Rolf1973
05.08.2015, 11:04
Das ist ja wie bei der Ausbürgerung von Biermann.
Alle Künstler von Rang mussten Stellungnahmen abgeben und den Schritt begrüßen ...

Die BRD spielt auf dem Klavier DDR 2.0 ... :appl:


Die BRD ist weitaus schlimmer als die DDR. Denn trotz drohendem Stasiknast und politischer Verfolgung brachen Unzufriedenheit und Frust
irgendwann doch hervor, die Mitteldeutschen trauten sich, gegen das System zu rebellieren. Heute, unter der Androhung von Rufmord,
Jobverlust/existenzieller Vernichtung und "erzieherischer Maßnahmen" durch die Antifa begehrt fast keiner mehr offen auf. Ich könnte nur
noch vor Verzweiflung schreien, wenn ich versuche, auf mein Umfeld einzuwirken und dabei feststellen muss, dass praktisch keiner auch
nur ansatzweise versteht, was hier läuft. Die glauben alle an die bloße Unfähigkeit und Fehleinschätzungen der Verantwortlichen. Und
wirklich offen reden ist nicht, früher oder später würde ich beim Arbeitsamt vorstellig werden müssen. Wahrscheinlich früher.

Klopperhorst
05.08.2015, 11:05
In ganz Deutschland brennen Asylbewerberheime.
90% werden von den Insassen selbst angezündet.


Politiker, Schriftsteller, Journalisten und politische Aktivisten werden mit dem Tode bedroht.
Ja, vor allem rechte Politiker, Schriftsteller und Aktivisten werden von der Antifa mit dem Tode bedroht.
Bekanntem von mir, der bei den REP vor Jahren Flugblätter verteilte, wurden die Hände zertrümmert.



Es fallen Schüsse auf Flüchtlinge

Aus Softair-Pistolen. In Leipzig wurden nicht mal Projektile, Patronen gefunden.


Helfer des Roten Kreuzes werden mit Steinen attackiert.

Von türkisch-arabischen Jugendlichen.


In Freital ist sogar eine Bombe unter dem Auto eines Lokalpolitikers explodiert.

Keine Bombe, sondern ein Silvesterböller.
Wie viele Autos fackeln die Linken allnächtlich ab?

---

Liberalist
05.08.2015, 11:08
Reduziert fühlt sie sich bei der breiten Palette und ihrem großen Gesamterfolg ganz sicher nicht.
Von daher hat sie es auch nicht nötig, auf irgendwelche Forderungen von so einem Schmierenblatt einzugehen.


https://www.youtube.com/watch?v=Yu5xG60lmBg

Jo, geklaut:


https://www.youtube.com/watch?v=2I-llJmwC3E

Rumburak
05.08.2015, 11:10
Jo, geklaut:


https://www.youtube.com/watch?v=2I-llJmwC3E

Blitzmerker. Es ging mir um den Gesang.

Heinrich_Kraemer
05.08.2015, 11:12
Die BRD ist weitaus schlimmer als die DDR. Denn trotz drohendem Stasiknast und politischer Verfolgung brachen Unzufriedenheit und Frust
irgendwann doch hervor, die Mitteldeutschen trauten sich, gegen das System zu rebellieren. Heute, unter der Androhung von Rufmord,
Jobverlust/existenzieller Vernichtung und "erzieherischer Maßnahmen" durch die Antifa begehrt fast keiner mehr offen auf. Ich könnte nur
noch vor Verzweiflung schreien, wenn ich versuche, auf mein Umfeld einzuwirken und dabei feststellen muss, dass praktisch keiner auch
nur ansatzweise versteht, was hier läuft. Die glauben alle an die bloße Unfähigkeit und Fehleinschätzungen der Verantwortlichen. Und
wirklich offen reden ist nicht, früher oder später würde ich beim Arbeitsamt vorstellig werden müssen. Wahrscheinlich früher.

Soso "die Mitteldeutschen rebellierten" also wiedermal. Der c.a. 50%-Anteil der Stasispitzel oder der andere? Zudem gilt es mal mit dem Mythos zu brechen, der Zusammenbruch der DDR wäre dem tugendhaften Rebellieren ihrer Bevölkerung geschuldet. Die CCCP war pleite, wollte sich von der DDR absaptzen um möglichst lange noch ihr Regime aufrechterhalten zu können - erfolgreich. Soweit ließen die Russen die Leute gewähren.

Dürfte doch aber auch auffallen, daß gerade diese Rebellion genau dann entstand, als die CCCP bankrott war.

Jetzt kommt wohl gleich noch das gängige Märchen, die SED als Bewahrer der Volksidentität, weil keine Ausländer! Totalitäre Überwachung, daß auch ja kein Genosse die DDR verlassen konnte (bis auf verdiente Bonzen selbstverständlich), während bis auf total Verideologisierte Fanatiker wie die Honeckers oder Merkels keiner bei Verstand freiwillig in die CCCP aus nichtsozialistischen Ländern einwanderte.

Rolf1973
05.08.2015, 11:18
Das ist der gleiche Schmierfink, der den weißen Mann als größte Terrorgefahr Deutschlands bezeichnet.

http://www.huffingtonpost.de/2015/07/24/terrorgefahr-deutsche-rechte-gewalt_n_7864900.html?ncid=fcbklnkdehpmg00000002

Ein Backpfeifengesicht wie es im Buche steht.

http://cdn3.spiegel.de/images/image-65942-panoV9free-iusw.jpg

Ein tuntiges Weichei, das unter "seinen Schützlingen" keine Woche ohne schwere seelische Schäden überleben würde.
Aus dieser Fresse spricht das völlige Fehlen jeder Lebenserfahrung außerhalb des Elternhauses, der Uni und des sicher-
beschaulichen Rotweinviertels. Ein behütetes Kind, das nie von der Wirklichkeit gefickt oder auch nur berührt worden
ist. Solche Leute sind ein Nichts. Und ohne Mami und Papi ein Wenigeralsnichts.

Muninn
05.08.2015, 11:19
Hallo





Stürmer-Schreiber hätten ihre Freude an diesem Kollegen gehabt, einfach unglaublich!



kd

Was hat Helene damit zu tun wenn "Flüchtlinge" ihr Wohnheim anzünden?:?

BRDDR_geschaedigter
05.08.2015, 11:20
Allerdings sieht man an dem Artikel, dass die Gutmenschenkamerilla am verzweifeln ist, weil die Stimmung ganz offensichtlich kippt und sie nichts dagegen tun können.

Hoffentlich. Anscheinend müssen sie sich jetzt schon an die "Promis" öffentlich anbiedern. Und dann drohen sie auch noch indirekt.

So ein Verhalten, wie es die Lügenpresse zeigt, gab es das überhaupt in der Geschichte schon einmal? :rofl:

Muninn
05.08.2015, 11:23
Ein tuntiges Weichei, das unter "seinen Schützlingen" keine Woche ohne schwere seelische Schäden überleben würde.
Aus dieser Fresse spricht das völlige Fehlen jeder Lebenserfahrung außerhalb des Elternhauses, der Uni und des sicher-
beschaulichen Rotweinviertels. Ein behütetes Kind, das nie von der Wirklichkeit gefickt oder auch nur berührt worden
ist. Solche Leute sind ein Nichts. Und ohne Mami und Papi ein Wenigeralsnichts.


Die größte Terrorgefahr für Deutschland sind weiße unzufriedene Männerhttp://www.huffingtonpost.de/2015/07/24/terrorgefahr-deutsche-rechte-gewalt_n_7864900.html?ncid=fcbklnkdehpmg00000002

Ich bin schon lange der Meinung das Rassismus und Femifaschismus zwei Seiten der gleichen Münze sind.

In den aufgeführen Fällen wurde in der Mehrzahl kein Täter ermittelt. Aber die Unschuldsvermutung scheint es in der BRD in bestimmten Fällen nicht mehr zu geben.

Menetekel
05.08.2015, 11:23
Hallo





Stürmer-Schreiber hätten ihre Freude an diesem Kollegen gehabt, einfach unglaublich!



kd

Die sind heut schon die Oberstürmer, weil dabei alles, was man dem Volk aufdrückt aus der Vergangenheit, negiert wird ohne darüber nachzudenken. Denen kann man nur gratulieren für den Hanforden, wenn die ihn erhalten.

Liberalist
05.08.2015, 11:25
Blitzmerker. Es ging mir um den Gesang.

Ah, ok, keine ahnung ob man das kennt oder nicht.

Menetekel
05.08.2015, 11:27
Wisst Ihr noch ?
Es gab mal eine Epoche, da ließen sich Promis wie bspw. Max Schmeling oder Heinz Rühmann vor den staatl. Propagandakarren spannen, hätten sie das nicht getan, hätten sie sich dem Verdacht ausgesetzt, mit dem Feinde im Bunde zu stehen...


Und genau so wollen die heutigen Propagandasäue die Promis einspannen, um die Massen erneut zu verdummen. Bin gespannt, wieviele sich dafür hergeben.

torun
05.08.2015, 11:28
Was hat Helene damit zu tun wenn "Flüchtlinge" ihr Wohnheim anzünden?:?

Ganz einfach, da sie aus Sibirien stammt ist sie ein Paradebeispiel der "erfolgreichen" Zuwanderung. Der deutschen Kartoffel muss immer wieder erklaert werden, das alle Zuwanderer ein Gewinn fuer Deutschland sind.

Menetekel
05.08.2015, 11:29
Würde sich Til Schweiger auch für in Not geratene Deutsche so verbissen u. medienwirksam einsetzen ? :hmm:

Glaubst Du eventuell, daß diese Nuscheltüte soweit denken kann?

torun
05.08.2015, 11:30
Und genau so wollen die heutigen Propagandasäue die Promis einspannen, um die Massen erneut zu verdummen. Bin gespannt, wieviele sich dafür hergeben.

Warte ab, diejenigen die sich nicht hergeben kannste an einer Hand abzaehlen. Und das blondierte Helenchen wird sich auch hergeben, auf das die Kasse klingelt.

Rolf1973
05.08.2015, 11:30
Soso "die Mitteldeutschen rebellierten" also wiedermal. Der c.a. 50%-Anteil der Stasispitzel oder der andere? Zudem gilt es mal mit dem Mythos zu brechen, der Zusammenbruch der DDR wäre dem tugendhaften Rebellieren ihrer Bevölkerung geschuldet. Die CCCP war pleite, wollte sich von der DDR absaptzen um möglichst lange noch ihr Regime aufrechterhalten zu können - erfolgreich. Soweit ließen die Russen die Leute gewähren.

Dürfte doch aber auch auffallen, daß gerade diese Rebellion genau dann entstand, als die CCCP bankrott war.

Jetzt kommt wohl gleich noch das gängige Märchen, die SED als Bewahrer der Volksidentität, weil keine Ausländer! Totalitäre Überwachung, daß auch ja kein Genosse die DDR verlassen konnte (bis auf verdiente Bonzen selbstverständlich), während bis auf total Verideologisierte Fanatiker wie die Honeckers oder Merkels keiner bei Verstand freiwillig in die CCCP aus nichtsozialistischen Ländern einwanderte.

Schwätzer! Ich erkläre auch keinem Wessi, wie die BRD vor 1990 tickte, weil ich keine Ahnung davon habe. Aus diesem Grund
solltest Du auch über die DDR schweigen. Ja, wahrscheinlich wäre die Wende in der DDR ohne den Niedergang der UdSSR und
der Perestroika gescheitert, siehe Juni 1953. Und mit einiger Wahrscheinlichkeit wäre die DDR auch so in die Knie gegangen,
aber das es 1989 geschah, lag an der Rebellion der Bevölkerung. Meinste, Honecker wäre freiwillig abgetreten?

Und zum Rest sage ich mal nichts. Du hast bis jetzt nicht viel verstanden und würdest auch das nicht verstehen.

borisbaran
05.08.2015, 11:32
Hallo
Stürmer-Schreiber hätten ihre Freude an diesem Kollegen gehabt, einfach unglaublich!
d
Godwin's Law, der Strang ist gestorben.

Menetekel
05.08.2015, 11:36
Warte ab, diejenigen die sich nicht hergeben kannste an einer Hand abzaehlen. Und das blondierte Helenchen wird sich auch hergeben, auf das die Kasse klingelt.

In dieser Zeit kann man nichts absolut verneinen. Man wird aber dann erkennen, wie die Leute gewickelt sind.

Menetekel
05.08.2015, 11:39
Das ist der gleiche Schmierfink, der den weißen Mann als größte Terrorgefahr Deutschlands bezeichnet.

http://www.huffingtonpost.de/2015/07/24/terrorgefahr-deutsche-rechte-gewalt_n_7864900.html?ncid=fcbklnkdehpmg00000002

Ein Backpfeifengesicht wie es im Buche steht.

http://cdn3.spiegel.de/images/image-65942-panoV9free-iusw.jpg


Solch ein Kasper hat doch die Füße noch nicht auf der Erde. Um Geltung zu erhaschen, stellen solche Milchbubis alles an und finden damit auch noch Jubler.

-jmw-
05.08.2015, 12:15
Die größte Terrorgefahr für Deutschland sind weiße unzufriedene Männer
Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Bruddler
05.08.2015, 12:29
Und genau so wollen die heutigen Propagandasäue die Promis einspannen, um die Massen erneut zu verdummen. Bin gespannt, wieviele sich dafür hergeben.

Promis, die sich vor den bundesdeutschen Propagandakarren spannen lassen, werden in den Unterhaltungsmedien evtl. mit lukrativen Verträgen u. Auftritten belohnt.

Menetekel
05.08.2015, 14:41
Promis, die sich vor den bundesdeutschen Propagandakarren spannen lassen, werden in den Unterhaltungsmedien evtl. mit lukrativen Verträgen u. Auftritten belohnt.

Und genug Armleuchter laufen dann noch zu deren Auftritten und jubeln. Vorher wird das, was man ihnen noch vorwerfen wird, wenn ich schon nicht mehr sein werde, zur Seite geschoben. Der Deutsche ist wirklich sowas von beknackt.

Stopblitz
05.08.2015, 15:24
Hoffentlich. Anscheinend müssen sie sich jetzt schon an die "Promis" öffentlich anbiedern. Und dann drohen sie auch noch indirekt.

So ein Verhalten, wie es die Lügenpresse zeigt, gab es das überhaupt in der Geschichte schon einmal? :rofl:

Ja, ab 1942 bis 1945. da wurde gesiegt, ob wohl es immer nur zurückging.

arnd
05.08.2015, 15:37
Hallo





Stürmer-Schreiber hätten ihre Freude an diesem Kollegen gehabt, einfach unglaublich!



kd

Wie tief wollen diese sogenannten Journalisten noch sinken ? Das ist ein klarer Fall von perfider Nötigung.

Erik der Rote
05.08.2015, 15:43
Fischer hat es auch nicht nötig, sich von Gutmensch-Rattenfängern vereinnahmen zu lassen, denn lt. wiki:



während Schweiger aus PR-Gründen den System-Heini spielen muß, um im Gespräch zu bleiben.


kd

Jeder hat Mitzuspielen hört auf euren Träumereien nachzuhängen !

Gärtner
05.08.2015, 16:22
Hallo





Stürmer-Schreiber hätten ihre Freude an diesem Kollegen gehabt, einfach unglaublich!



kd

In dem Artikel findet sich auch dieser Satz:

"Solange aber aber Ihre Lieder in den Autoradios von heimfahrenden Ausländerfeinden laufen, liefern sie die Ausnüchterungsmusik zu dem braunen Hassrausch, der zur Zeit ganz Deutschland überfällt."

Das ist an Dummheit und Bosheit nur schwerlich noch zu überbieten und gemahnt eher an die Wahrheitsfindung zu den längst vergangenen Zeiten der Hexenprozesse. Würde man diesen Gedanken an sein logisches Ende führen, dann müßten wir selbst noch des Gebrauchs der deutschen Sprache entraten, was sage ich, das Atmen einstellen. Denn die heimfahrenden Ausländerfeinde, auch sie sprechen deutsch und atmen - und das jeden Tag!


Andererseits, die deutsche HuffPo. Wer nimmt die schon ernst?

Heinrich_Kraemer
05.08.2015, 19:56
Schwätzer! Ich erkläre auch keinem Wessi, wie die BRD vor 1990 tickte, weil ich keine Ahnung davon habe. Aus diesem Grund
solltest Du auch über die DDR schweigen. Ja, wahrscheinlich wäre die Wende in der DDR ohne den Niedergang der UdSSR und
der Perestroika gescheitert, siehe Juni 1953. Und mit einiger Wahrscheinlichkeit wäre die DDR auch so in die Knie gegangen,
aber das es 1989 geschah, lag an der Rebellion der Bevölkerung. Meinste, Honecker wäre freiwillig abgetreten?

Und zum Rest sage ich mal nichts. Du hast bis jetzt nicht viel verstanden und würdest auch das nicht verstehen.

Ich maße mir sehr wohl ein Urteil über die DDR an, sofern ich seit 89 für deren Folgen zur Kasse gebeten werde, von Stasileuten regiert und abkassiert, die für diese Zustände verantwortlich sind.

Und nun zum genauen Thema: Es ist mehr als nur Zufall, daß die Bevölkerung nur in dem Moment geschichtlich ungestört dort demonstrieren konnte, als die CCCP bankrott war. Früher schickte man flott Panzer. Und das ist eben auch dehsalb plausibel, weil der ganze Staatsapparat dies zuließ, weil den Bütteln und Funktionären nämlich neben tumben Befehlebefolgen aus Moskau auch klar wurde, daß die DDR längst den Bach runtergegangen ist.
Und das mal ganz abgesehen von den außenpolitschen verhandlungen die wohl verborgen geführt worden sein mussten.
Als historischen Mythos werden dann sogar noch Stasipfaffen und die Staatskriche angegeben, die die Demos ursächlich organisiert haben soll. Und das in einem Regime, wo der volle Untertan schon von Anfang an staatlich erzogen wurde.

Die Verklärung zum heldenhaften Sieg der Bevölkerung über das DDR-System ist nichts weiter als eine ideologische Rechtfertigung, für die DDR und deren Folgen bis zum Sanktnimmerleinstag abkassiert zu werden. Weil die DDRler ja so besondere Edelmenschen sind, wie andere Staatsprofiteure auch.

Rolf1973
05.08.2015, 21:22
In dem Artikel findet sich auch dieser Satz:

"Solange aber aber Ihre Lieder in den Autoradios von heimfahrenden Ausländerfeinden laufen, liefern sie die Ausnüchterungsmusik zu dem braunen Hassrausch, der zur Zeit ganz Deutschland überfällt."

Das ist an Dummheit und Bosheit nur schwerlich noch zu überbieten und gemahnt eher an die Wahrheitsfindung zu den längst vergangenen Zeiten der Hexenprozesse. Würde man diesen Gedanken an sein logisches Ende führen, dann müßten wir selbst noch des Gebrauchs der deutschen Sprache entraten, was sage ich, das Atmen einstellen. Denn die heimfahrenden Ausländerfeinde, auch sie sprechen deutsch und atmen - und das jeden Tag!


Andererseits, die deutsche HuffPo. Wer nimmt die schon ernst?

Ich hoffe doch, dass nicht viele Leute die HuffPo lesen und dabei zustimmend nicken. Dieses Blatt fand ich schon
zum ......, als hierzuforum das erste Mal daraus zitiert wurde (ich kannte es vorher nicht). Diese Postille gehört
wie der Großteil der deutschen Tageszeitungen und "Nachrichten"magazine auf Rollen zu 200 Blatt gedruckt, die
sind doch alle für'n....
http://www.swobble.de/img/user/1/7/1686/pictures/1282571381.jpg

Und wer sie trotzdem weiter lesen will, erledigt das vorm Wischen.-Ich kenne viele Leute, die mit der Zeitung
kacken gehen, die würden es sicher begrüßen, wenn sie die Tagespropaganda lesen könnten, ohne sie bis auf
Kabinenbreite auseinanderfalten zu müssen.

BRDDR_geschaedigter
05.08.2015, 21:27
Wurden eigentlich damals Prominente an den Pranger gestellt, wenn sie z.B. nicht extrem genug die Ostfront unterstützt haben?

latrop
05.08.2015, 21:42
würde sich til schweiger auch für in not geratene deutsche so verbissen u. Medienwirksam einsetzen ? :hmm:

nein !!

ich58
05.08.2015, 21:45
Die einzig für die Huffingtonpost möglichen Antworten sind ja schon vorgegeben.
Und die sollten sich mal wieder einkriegen über den Schweiger .... ich bezweifle wirklich das der da aus rein altruistischen Motiven aufzieht.
Mit so einer Einrichtung ist nämlich eine Menge Geld zu holen.
Fehlt nur noch das Frau Fischer absolute Solidarität abgenötigt wird da sie selber ja auch einen Migrationshintergrund hat.
Als Spätaussiedler hat Ihre Familie wenigstens deutsche Wurzeln,was ich mir bei Schweiger nicht sicher bin.Würde mich nicht wundern,wenn die Rheinhexe auchmit ihre Finger im Spiel hat.Systhemkonforme Erklärungen von Künstlern sind nun mal in Diktaturen Pflicht.

Kreuzbube
05.08.2015, 21:52
Tja, wie soll sie jetzt auf diese Nötigung reagieren?
Da wird sie nicht drumrum kommen. Außer ... sie kommentiert das überhaupt nicht.

Die denkt halt weiter. Jeder mit Verstand zeigt den Irren jetzt die kalte Schulter. Denn; die nächste Wende kommt bestimmt!

umananda
06.08.2015, 08:29
In dem Artikel findet sich auch dieser Satz:

"Solange aber aber Ihre Lieder in den Autoradios von heimfahrenden Ausländerfeinden laufen, liefern sie die Ausnüchterungsmusik zu dem braunen Hassrausch, der zur Zeit ganz Deutschland überfällt."

Das ist an Dummheit und Bosheit nur schwerlich noch zu überbieten und gemahnt eher an die Wahrheitsfindung zu den längst vergangenen Zeiten der Hexenprozesse. Würde man diesen Gedanken an sein logisches Ende führen, dann müßten wir selbst noch des Gebrauchs der deutschen Sprache entraten, was sage ich, das Atmen einstellen. Denn die heimfahrenden Ausländerfeinde, auch sie sprechen deutsch und atmen - und das jeden Tag!


Andererseits, die deutsche HuffPo. Wer nimmt die schon ernst?

Über Helene Fischer wird oft nachgedacht ... sogar darüber, dass sie ein Kopftuch tragen sollte.



hier ein entsprechender Artikel ... Bitte anklicken http://www.welt.de/debatte/kommentare/article135765688/Helene-Fischer-sollte-Kopftuch-tragen.html

Servus umananda

Stopblitz
06.08.2015, 09:27
Über Helene Fischer wird oft nachgedacht ... sogar darüber, dass sie ein Kopftuch tragen sollte.



hier ein entsprechender Artikel ... Bitte anklicken http://www.welt.de/debatte/kommentare/article135765688/Helene-Fischer-sollte-Kopftuch-tragen.html

Servus umananda

Das ist nicht der erste Artikel, der belegt, dass sich auch die 'Welt' längst von jeglichem seriösen Journalismus verabschiedet hat. Dieses Dreckblatt kaufe ich nur noch, damit mein Kanarienvogel draufkacken kann.

Sprecher
07.08.2015, 22:56
Der neueste Knaller bei der huffingtonpost, lächerlicher und dümmlicher gehts wirklich nicht:


http://www.huffingtonpost.de/2015/08/07/deutsche-fluechtlinge_n_7955676.html?utm_hp_ref=germany

Rolf1973
07.08.2015, 23:06
Der neueste Knaller bei der huffingtonpost, lächerlicher und dümmlicher gehts wirklich nicht:


http://www.huffingtonpost.de/2015/08/07/deutsche-fluechtlinge_n_7955676.html?utm_hp_ref=germany

Das gehört auch in diesen Strang:http://politikforen.net/showthread.php?152441-Zynische-Dreckschweine (http://politikforen.net/showthread.php?152441-Zynische-Dreckschweine-L%C3%BCgner-und-andere-Journalisten-die-t%C3%A4gliche-Presseschau&highlight=zynische+dreckschweine)

Und es passt wie die Faust aufs Auge, dass auch dieser unsägliche Erguss aus der Feder des würde- und eierlosen
Systemschmieranten S. Christ stammt, der schon den Weißen Mann zur größten Terrorgefahr Deutschlands erklärte
und dessen "Beiträge" sich lesen, als kämen sie von einem Masochisten, der seine größten Glücksmomente unter
der Peitsche und den High Heels einer schwarzen Feministin erlebt hätte.

Stanley_Beamish
07.08.2015, 23:21
Der neueste Knaller bei der huffingtonpost, lächerlicher und dümmlicher gehts wirklich nicht:


http://www.huffingtonpost.de/2015/08/07/deutsche-fluechtlinge_n_7955676.html?utm_hp_ref=germany


Der rechte Terror eskaliert. Eine Gruppierung mit dem Namen „Kommando Freital“ umzingelt ein Asylbewerberheim in der Nähe von Gera, verrammelt sämtliche Eingänge mit Spanplatten und legt an neun Stellen gleichzeitig Feuer. Die örtliche Polizei ist in der Unterzahl, kann den Mob nicht an der Tat hindern. Als Verstärkung eintrifft, steht das Gebäude längst in Flammen. Schließlich stürzt das Dach des Plattenbaus ein, auf das sich viele Asylbewerber gerettet haben. In dem Inferno sterben 150 Menschen, 120 können mit zum Teil schweren Verbrennungen gerettet werden.

Mit solchen exzessiven Gewaltphantasien wäre der hier im Forum ruckzuck gesperrt. :D

ErhardWittek
07.08.2015, 23:23
Denke ich auch.
Ich habe größten Respekt vor den Prominenten die sich nicht vor die Propagandakiste spannen lassen.
Ich ebenfalls.

Die Hetzmeute will sich unter allen Umständen in ihren kruden Thesen bestätigt sehen. Die schrecken deshalb vor keiner noch so widerwärtigen "Ketzer"jagd mehr zurück.

Einerseits nerven sie unaufhörlich mit ihrem Hitler und dem Dritten Reich rum. Andererseits besitzen sie alle negativen Eigenschaften und Verhaltensweisen, die sie den Nazis in die Schuhe schieben. Aber sonderbarerweise fällt ihnen das überhaupt nicht auf. Wahrscheinlich sind diese Menschen gleichzeitig ganz besonders dumm und geltungssüchtig. Genau das, was die Puppenspieler brauchen, um ihr geplantes Massenblutbad in die Tat umsetzen zu können. Diese Dummköpfe begehen jedes erdenkliche Verbrechen, wenn man sie nur glauben machen kann, das wäre zur Errichtung einer besseren Welt unumgänglich (=alternativlos).

ErhardWittek
07.08.2015, 23:26
Mit solchen exzessiven Gewaltphantasien wäre der hier im Forum ruckzuck gesperrt. :D
Was ist das denn für eine eklige Schmuddelseite? Dagegen ist ja die Blöd noch hochseriös.

Towarish
07.08.2015, 23:29
So läuft die Unterdrückung des Volkes ab.

Deutschmann
07.08.2015, 23:30
Ich ebenfalls.

Die Hetzmeute will sich unter allen Umständen in ihren kruden Thesen bestätigt sehen. Die schrecken deshalb vor keiner noch so widerwärtigen "Ketzer"jagd mehr zurück.

Einerseits nerven sie unaufhörlich mit ihrem Hitler und dem Dritten Reich rum. Andererseits besitzen sie alle negativen Eigenschaften und Verhaltensweisen, die sie den Nazis in die Schuhe schieben. Aber sonderbarerweise fällt ihnen das überhaupt nicht auf. Wahrscheinlich sind diese Menschen gleichzeitig ganz besonders dumm und geltungssüchtig. Genau das, was die Puppenspieler brauchen, um ihr geplantes Massenblutbad in die Tat umsetzen zu können. Diese Dummköpfe begehen jedes erdenkliche Verbrechen, wenn man sie nur glauben machen kann, das wäre zur Errichtung einer besseren Welt unumgänglich (=alternativlos).

Das sind nichts anderes als ein verkommener Haufen selbsternannter "Erzieher", die meinen mit ihren Tips und sonstigen Ergüssen die anderen läutern zu können. Das sind Menschen mit unglaublichen Minderwertigkeitskomplexen. Einen Artikel mit "guten Tips" in einer fünftklassigen Online-Psychatrie zu verfassen ist leicht - da widerspricht einem keiner. Man muss sich auf keine Diskussion einlassen. Man fühlt sich Hip und Gut. Hauptsache man hat seinen Senf abgelassen. Ist wie bei so manch einem Tierschutzaktivisten die sich bei einer Feier als erstes auf die "Kalte Platte" stürzen.

Bedauernswerte Menschen. Bedauernswert. Die haben nichts im Leben. Nichts bekommen, nichts erreicht, keine Anerkennung ... und vermutlich nicht mal echte Freunde.

Rolf1973
07.08.2015, 23:33
Mit solchen exzessiven Gewaltphantasien wäre der hier im Forum ruckzuck gesperrt. :D

Der Autor hat einen an der Schüssel, das sollte für hundert Jahre Klappse reichen. Das ist doch das übelste,
was es in der Kategorie "schreibende Brandstifter" in Deutschland je gab!

Muninn
07.08.2015, 23:37
Über Helene Fischer wird oft nachgedacht ... sogar darüber, dass sie ein Kopftuch tragen sollte.



hier ein entsprechender Artikel ... Bitte anklicken http://www.welt.de/debatte/kommentare/article135765688/Helene-Fischer-sollte-Kopftuch-tragen.html

Servus umananda

In diesem Welt Artikel ist das Kopftuch "ein Symbol der Unfreiheit".

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article138677243/Das-Kreuz-mit-dem-muslimischen-Kopftuch.html

Die Schreiberlinge in dieser Postille können sich anscheinend nicht so recht entscheiden.

Parker
07.08.2015, 23:42
Als Spätaussiedler hat Ihre Familie wenigstens deutsche Wurzeln,was ich mir bei Schweiger nicht sicher bin.Würde mich nicht wundern,wenn die Rheinhexe auchmit ihre Finger im Spiel hat.Systhemkonforme Erklärungen von Künstlern sind nun mal in Diktaturen Pflicht.

Spätaussiedler ist für sich kein Beweis für deutsche Wurzeln. Die hat so mancher einfach erfunden, weil es sich in Rußland eben sagenhaft gut lebt.

Towarish
07.08.2015, 23:44
Systhemkonforme Erklärungen von Künstlern sind nun mal in Diktaturen Pflicht.

:gp:

Parker
07.08.2015, 23:53
So läuft die Unterdrückung des Volkes ab.

Eine Randpostille die kein Mensch liest und deren Namen die Wenigsten je gehört haben, versucht mit dem Namen einer derzeit angesagten Schlagertrulla ein bißchen Auflage zu schinden und so läuft Volksunterdrückung ab? Ihr seid schon ein paar lustige Vögel.

Towarish
07.08.2015, 23:55
Eine Randpostille die kein Mensch liest und deren Namen die Wenigsten je gehört haben, versucht mit dem Namen einer derzeit angesagten Schlagertrulla ein bißchen Auflage zu schinden und so läuft Volksunterdrückung ab? Ihr seid schon ein paar lustige Vögel.

Ich habe vergessen, dass solche dumme Artikel sonst nirgends geschrieben werden, nur in der Huffingtonpost... *Ironie aus*

Parker
08.08.2015, 00:02
Ich habe vergessen, dass solche dummen Artikel sonst nirgends geschrieben werden, nur in der Huffingtonpost... *Ironie aus*

Vielleicht suchen wir noch in den St. Pauli Nachrichten ähnlich geschickte Volksunterdrückungsbrutalstdiktaturartikel. Deren Namen kennt man sogar.

Towarish
08.08.2015, 00:03
Vielleicht suchen wir noch in den St. Pauli Nachrichten ähnlich geschickte Volksunterdrückungsbrutalstdiktaturartikel. Deren Namen kennt man sogar.

Es reicht sich die Zeit, Welt und den Spiegel durchzusehen.

Parker
08.08.2015, 00:27
Es reicht sich die Zeit, Welt und den Spiegel durchzusehen.

Und die machen volksunterdrückerischen Diktatorendruck auf Schlagertrullas?

Als wenn Du irgendetwas lesen würdest, was nicht hier verlinkt wird.

ErhardWittek
08.08.2015, 00:43
Das sind nichts anderes als ein verkommener Haufen selbsternannter "Erzieher", die meinen mit ihren Tips und sonstigen Ergüssen die anderen läutern zu können. Das sind Menschen mit unglaublichen Minderwertigkeitskomplexen. Einen Artikel mit "guten Tips" in einer fünftklassigen Online-Psychatrie zu verfassen ist leicht - da widerspricht einem keiner. Man muss sich auf keine Diskussion einlassen. Man fühlt sich Hip und Gut. Hauptsache man hat seinen Senf abgelassen. Ist wie bei so manch einem Tierschutzaktivisten die sich bei einer Feier als erstes auf die "Kalte Platte" stürzen.

Bedauernswerte Menschen. Bedauernswert. Die haben nichts im Leben. Nichts bekommen, nichts erreicht, keine Anerkennung ... und vermutlich nicht mal echte Freunde.
Und deshalb versuchen sie sich verzweifelt unter ihresgleichen aneinanderzukuscheln, um doch ein wenig soziale Wärme zu empfangen. Wehe dem, der da nicht mitmachen will. Der wird radikal ausgegrenzt und fertiggemacht. Ja, das Unterhaltungsmetier ist kein Zuckerschlecken. Da fällt man bei Unbotmäßigkeit ganz schnell durch den Rost.

Die Hackordnung in "Künstlerkreisen" ist erbarmungsloser als anderswo, habe ich mir mal von einem sagen lassen, der wußte, wovon er redet.

KatII
08.08.2015, 00:48
Spätaussiedler ist für sich kein Beweis für deutsche Wurzeln. Die hat so mancher einfach erfunden, weil es sich in Rußland eben sagenhaft gut lebt.
Russlanddeutsche können eindeutig ihre deutschen Wurzeln nachweisen, auch mithilfe der Bürokratie des Sowjetapparats. Also Spaaaahaars dir, denn du hast keine Ahnung.

Parker
08.08.2015, 00:52
Russlanddeutsche können eindeutig ihre deutschen Wurzeln nachweisen, auch mithilfe der Bürokratie des Sowjetapparats. Also Spaaaahaars dir, denn du hast keine Ahnung.

Da hat also niemand seine deutschen Wurzeln erfunden, um dem nachsowjetischen Elend zu entgehen? Glaubst Du doch selber nicht.

ErhardWittek
08.08.2015, 00:56
Vielleicht suchen wir noch in den St. Pauli Nachrichten ähnlich geschickte Volksunterdrückungsbrutalstdiktaturartikel. Deren Namen kennt man sogar.
St.Pauli-Nachrichten??? Ach Du meine Güte, über die habe ich schon in den frühen siebziger Jahren gespöttelt. Wie alt bist Du denn eigentlich schon?

Und kennst Du die Brecht'sche Keuner-Geschichte, wonach Keuner nach vielen Jahren einen Bekannten traf, der fand, daß sich Keuner überhaupt nicht verändert habe und besagter Keuner erbleichte?

Wann stellst Du Dich der Erkenntnis, daß Du seit Jahrzehnten keinen Reifungsprozeß durchlaufen hast?

St. Pauli-Nachrichten! Ich glaub's ja nicht! :haha:

KatII
08.08.2015, 00:57
Da hat also niemand seine deutschen Wurzeln erfunden, um dem nachsowjetischen Elend zu entgehen? Glaubst Du doch selber nicht.
Ich weiß es einfach, das ist mein Milieu, mein lieber. Viele Russlanddeutschen, die z.B. in deutschen Dörfern gelebt haben, lehnen das Russische ab, fühlen sich zurück in der Heimat, obwohl der Auszug bereits 7-9 Generationen zurück liegt.

Parker
08.08.2015, 01:04
St.Pauli-Nachrichten??? Ach Du meine Güte, über die habe ich schon in den frühen siebziger Jahren gespöttelt. Wie alt bist Du denn eigentlich schon?

Und kennst Du die Brecht'sche Keuner-Geschichte, wonach Keuner nach vielen Jahren einen Bekannten traf, der fand, daß sich Keuner überhaupt nicht verändert habe und besagter Keuner erbleichte?

Wann stellst Du Dich der Erkenntnis, daß Du seit Jahrzehnten keinen Reifungsprozeß durchlaufen hast?

St. Pauli-Nachrichten! Ich glaub's ja nicht! :haha:

Hauptsache, Du bist gereift. Die braunen Stellen heißen wohl, daß Du schon ein bißchen faulst.

Parker
08.08.2015, 01:08
Ich weiß es einfach, das ist mein Milieu, mein lieber. Viele Russlanddeutschen, die z.B. in deutschen Dörfern gelebt haben, lehnen das Russische ab, fühlen sich zurück in der Heimat, obwohl der Auszug bereits 7-9 Generationen zurück liegt.

Ich bestreite ja gar nicht, daß ihr euch kennt. Das heißt aber nicht, daß nicht andere anderen etwas vorgemacht haben.
Ich hatte vor einer ganzen Weile mal eine spätausgesiedelte Freundin. Die hättte von sich nicht behauptet, zu wissen, was Du zu wissen glaubst, soondern war vom Gegenteil überzeugt.

KatII
08.08.2015, 01:17
Ich bestreite ja gar nicht, daß ihr euch kennt. Das heißt aber nicht, daß nicht andere anderen etwas vorgemacht haben.
Ich hatte vor einer ganzen Weile mal eine spätausgesiedelte Freundin. Die hättte von sich nicht behauptet, zu wissen, was Du zu wissen glaubst, soondern war vom Gegenteil überzeugt.
Weiber haben generell keine Ahnung und sind schnell angepasst. Liegt in der weiblichen Natur. Was meinst du mit Gegenteil? Oder war das ein Reflex von dir?

Parker
08.08.2015, 01:18
Weiber haben generell keine Ahnung und sind schnell angepasst. Liegt in der weiblichen Natur.

Natürlich. Und Russen lügen nie.

skydive
08.08.2015, 01:21
Natürlich. Und Russen lügen nie.

Hi Parker, altes Haus. Natürlich lügen Russen nie. :D

KatII
08.08.2015, 01:23
Natürlich. Und Russen lügen nie.
Ich weiß was du meinst. Nein, ich hab noch nie einen Russen erlebt, der keine deutschen Wurzeln hatte, der sich für einen Russlanddeutschen ausgegeben hätte. Ausnahmen kann man nie ausschließen.

Parker
08.08.2015, 01:23
Hi Parker, altes Haus. Natürlich lügen Russen nie. :D

Hallo, alter Streiter. Schön, Dich mal wieder zu lesen.

Parker
08.08.2015, 01:24
Ich weiß was du meinst. Nein, ich hab noch nie einen Russen erlebt, der keine deutschen Wurzeln hatte, der sich für einen Russlanddeutschen ausgegeben hätte. Ausnahmen kann man nie ausschließen.

Ok.

ErhardWittek
08.08.2015, 01:24
Hauptsache, Du bist gereift. Die braunen Stellen heißen wohl, daß Du schon ein bißchen faulst.
Ach, mein armer Parker, sobald bei Dir die braunen Altersflecken zu reifen beginnen, wärst Du sicher froh, nicht mit Deinen geliebten braunen Negern um Dein letztes Sterbelager kämpfen zu müssen, Du armer, mukubesoffener Tor. Du wirst einer von denen sein, die sich in ihrer allerletzten Lebensstunde wünschen, die guten, zutiefst menschlichen Deutschen wieder aus der Erde kratzen zu können, die Du Dein Leben lang zu Unrecht als Monster verdammt hast.

Parker
08.08.2015, 01:28
Ach, mein armer Parker, sobald bei Dir die braunen Altersflecken zu reifen beginnen, wärst Du sicher froh, nicht mit Deinen geliebten braunen Negern um Dein letztes Sterbelager kämpfen zu müssen, Du armer, mukubesoffener Tor. Du wirst einer von denen sein, die sich in ihrer allerletzten Lebensstunde wünschen, die guten, zutiefst menschlichen Deutschen wieder aus der Erde kratzen zu können, die Du Dein Leben lang zu Unrecht als Monster verdammt hast.

Und jetzt schluck mal wieder Deine Medikamente.

skydive
08.08.2015, 01:30
Hallo, alter Streiter. Schön, Dich mal wieder zu lesen.

Dito. Was im Anderforum gelaufen ist, weißt du? :D

Parker
08.08.2015, 01:31
Dito. Was im Anderforum gelaufen ist, weißt du? :D

Denke schon und habe es für die zivilisierte Welt verloren gegeben.

Pletschi
08.08.2015, 01:39
[QUOTE=sleepwell;8045106]Das ist ja wie bei der Ausbürgerung von Biermann.
Alle Künstler von Rang mussten Stellungnahmen abgeben und den Schritt begrüßen ...

Die BRD spielt auf dem Klavier DDR 2.0 ... :appl:[/QUOTE

Diese "Edelfeder" namens Christ verdient seine Kohle mit abartig ideologischen Absonderungen, die mit Journalismus nun wirklich nichts zu tun haben. Für ihn sind "weiße deutsche Männer" die größten Sicherheitsrisiken schlechthin (siehe auch Link).
Die Huffington Post ist für sich gesehen schon eine Beleidigung des gesunden Hausverstandes. Dieser Autor aber schlägt regelmäßig dem Fass den Boden aus. Aus meiner Sicht ist das nichts anderes als "Hetze". Im Dritten Reich hätte man wohl große Freude an ihm gehabt.

http://www.huffingtonpost.de/2015/07/24/terrorgefahr-deutsche-rechte-gewalt_n_7864900.html

skydive
08.08.2015, 01:42
Fischer hat es auch nicht nötig, sich von Gutmensch-Rattenfängern vereinnahmen zu lassen, denn lt. wiki:



während Schweiger aus PR-Gründen den System-Heini spielen muß, um im Gespräch zu bleiben.


kd

Nö. Schweiger hat mit Honig im Kopf den wohl erfolgreichsten deutschen Film aller Zeiten produziert. Vielleicht mangelt es ihm an einigem, aber nicht an Geld oder Ruhm. Er verdient als Tatortkommissar mit die höchsten Gagen und ist ziemlich bekannt, unter anderem deshalb weil er polarisiert.

Pletschi
08.08.2015, 01:49
Ein tuntiges Weichei, das unter "seinen Schützlingen" keine Woche ohne schwere seelische Schäden überleben würde.
Aus dieser Fresse spricht das völlige Fehlen jeder Lebenserfahrung außerhalb des Elternhauses, der Uni und des sicher-
beschaulichen Rotweinviertels. Ein behütetes Kind, das nie von der Wirklichkeit gefickt oder auch nur berührt worden
ist. Solche Leute sind ein Nichts. Und ohne Mami und Papi ein Wenigeralsnichts.

Ich kann mir schon vorstellen, dass er schon mal gefickt worden ist. Vielleicht ja in einem Darkroom? Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass es tatsächlich schon mal selber gefickt hat.
Okay, ich gebe unumwunden zu: Das ist meinerseits unterste Schublade und wird einer zivilisierten Auseinandersetzung keinesfalls gerecht. Allerdings wähne ich mich damit auf gleichem Niveau, wie es Herr Christ eröffnet hat. Und das sogar noch mit dem obligatorischen Zeilengeld.
Ich verlange dafür nichts!:D

Pletschi
08.08.2015, 01:58
Schwätzer! Ich erkläre auch keinem Wessi, wie die BRD vor 1990 tickte, weil ich keine Ahnung davon habe. Aus diesem Grund
solltest Du auch über die DDR schweigen. Ja, wahrscheinlich wäre die Wende in der DDR ohne den Niedergang der UdSSR und
der Perestroika gescheitert, siehe Juni 1953. Und mit einiger Wahrscheinlichkeit wäre die DDR auch so in die Knie gegangen,
aber das es 1989 geschah, lag an der Rebellion der Bevölkerung. Meinste, Honecker wäre freiwillig abgetreten?

Und zum Rest sage ich mal nichts. Du hast bis jetzt nicht viel verstanden und würdest auch das nicht verstehen.

Vorab: ich bin auch "nur" Wessi :-) und hatte mit der ehemaligen "DDR" null zu tun. War fürmich irgendwie Ausland. Sorry.
Allerdings könnte ich mir gut vorstellen, dass es letztlich völlig uninteressant ist, ob die DDR seinerzeit auch ohne das Aufbegehren der Werkstätigen verloren gegangen wäre. Wichtig ist das Gefühl von damals, dass sie es bewirkt haben. Und das macht meines Erachtens stark und selbstbewusst den staatlichen Verfehlungen gegenüber.
Wir Westler dagegen wurden eingelullt. Bis zum heutigen Tage fällt es ausgesprochen schwer zu glauben, dass dies alles gar nie so war, wie es uns vorgegaukelt wurde. Bis zum heutigen Tage...

Pletschi
08.08.2015, 02:07
Der neueste Knaller bei der huffingtonpost, lächerlicher und dümmlicher gehts wirklich nicht:


http://www.huffingtonpost.de/2015/08/07/deutsche-fluechtlinge_n_7955676.html?utm_hp_ref=germany

Wieder der Sebastian Christ. Wie auch schon der den Strangartikel kritzelnde "Autor". Beide Artikel haben aber eines gemeinsam: Die anschließenden Kommentare sind für den unsäglichen Schmierfinken wenig erbaulich. Sogar die Konsumenten dieses Blättles scheinen sich von ihm angewidert abzuwenden.

Pletschi
08.08.2015, 02:10
Spätaussiedler ist für sich kein Beweis für deutsche Wurzeln. Die hat so mancher einfach erfunden, weil es sich in Rußland eben sagenhaft gut lebt.

Soviel ich weiß Ukraine. Nix Russland.

Parker
08.08.2015, 03:17
Soviel ich weiß Ukraine. Nix Russland.

Du willst sagen, sogenannte Rußlanddeutsche kommen gar nicht aus Rußland?

skydive
08.08.2015, 03:21
Du willst sagen, sogenannte Rußlanddeutsche kommen gar nicht aus Rußland?

:DErwischt!

Olliver
08.08.2015, 04:49
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xat1/v/t1.0-9/11822819_966432593409388_2640314450284032687_n.png ?oh=3503593dc2aef29d697d4fb5f512a4ce&oe=56515088

Die AfD fordert:

- Grenzkontrollen wieder einführen
- Liste der Staaten sicherer Herkunft erweitern
- Durch Vorprüfungen offensichtlich ungerechtfertigte Asylanträge aussortieren und dadurch schneller abarbeiten
- Abgelehnte Asylbewerber konsequent abschieben

https://www.facebook.com/Dr.Frauke.Petry/photos/a.782724038446912.1073741828.782456275140355/966432593409388/?type=1&theater

Esreicht!
08.08.2015, 07:37
Das ist nicht der erste Artikel, der belegt, dass sich auch die 'Welt' längst von jeglichem seriösen Journalismus verabschiedet hat. Dieses Dreckblatt kaufe ich nur noch, damit mein Kanarienvogel draufkacken kann.

Es ist vor allem ein weiterer Beleg, wer (noch) die Medienhoheit hierzulande hat, sonst wäre dem Juden Richter wohl keine Plattform für seine jüdischen Umvolkungswünsche geboten worden. Äh und ist natürlich eine jüdische Einzelmeinung wie die vom ZdJ oder Frau Lerner Spectre oder Ex-Stasi Spitzel "Viktoria" Kahane oder.........

Und hier ganz aktuell die Folgen der vor allem von Juden geforderten "Weltoffenheit":


Deutschland FOCUS 32/2015
Überforderte Polizei, überforderte Landesmutter
Kriminalität, Flüchtlinge und kaum Kraft: NRW droht der komplette Kollaps

Dem bevölkerungsreichsten Bundesland NRW droht der Kollaps. Die Polizei kapituliert vor der Massenkriminalität, die Kommunen sind mit der Versorgung der Flüchtlinge überfordert - und die Landesmutter kümmert sich lieber um die digitale Agenda. Von FOCUS-Autor Julian Kutzim »........

http://www.focus.de/#




kd

Buella
08.08.2015, 07:56
Hallo





Stürmer-Schreiber hätten ihre Freude an diesem Kollegen gehabt, einfach unglaublich!



kd

Bin gespannt, wann die ersten Künstler ins Exil gehen?

Bruddler
08.08.2015, 07:57
Es ist vor allem ein weiterer Beleg, wer (noch) die Medienhoheit hierzulande hat, sonst wäre dem Juden Richter wohl keine Plattform für seine jüdischen Umvolkungswünsche geboten worden. Äh und ist natürlich eine jüdische Einzelmeinung wie die vom ZdJ oder Frau Lerner Spectre oder Ex-Stasi Spitzel "Viktoria" Kahane oder.........

Und hier ganz aktuell die Folgen der vor allem von Juden geforderten "Weltoffenheit":


Deutschland FOCUS 32/2015
Überforderte Polizei, überforderte Landesmutter
Kriminalität, Flüchtlinge und kaum Kraft: NRW droht der komplette Kollaps

Dem bevölkerungsreichsten Bundesland NRW droht der Kollaps. Die Polizei kapituliert vor der Massenkriminalität, die Kommunen sind mit der Versorgung der Flüchtlinge überfordert - und die Landesmutter kümmert sich lieber um die digitale Agenda. Von FOCUS-Autor Julian Kutzim »........

http://www.focus.de/#



kd

"Weltoffenheit" ist so, als würde ich meine Haustür Tag & Nacht sperrangelweit offen halten...

Geronimo
08.08.2015, 08:02
Es ist vor allem ein weiterer Beleg, wer (noch) die Medienhoheit hierzulande hat, sonst wäre dem Juden Richter wohl keine Plattform für seine jüdischen Umvolkungswünsche geboten worden. Äh und ist natürlich eine jüdische Einzelmeinung wie die vom ZdJ oder Frau Lerner Spectre oder Ex-Stasi Spitzel "Viktoria" Kahane oder.........

Und hier ganz aktuell die Folgen der vor allem von Juden geforderten "Weltoffenheit":





kd

Junge Junge. Das ist starker Tobak am Sabbat-Morgen. Warte mal bis die Auserwählten diesen Post entdeckt haben. Wenn´se gleich zurück aus der Synagoge sind.:(

Leberecht
08.08.2015, 08:39
Wisst Ihr noch ?
Es gab mal eine Epoche, da ließen sich Promis wie bspw. Max Schmeling oder Heinz Rühmann vor den staatl. Propagandakarren spannen, hätten sie das nicht getan, hätten sie sich dem Verdacht ausgesetzt, mit dem Feinde im Bunde zu stehen...
Keine Nachsicht für Mitläufer. Ohne sie hätten Verbrechen keine Chance.

Bruddler
08.08.2015, 08:49
Keine Nachsicht für Mitläufer. Ohne sie hätten Verbrechen keine Chance.

Max Schmeling bspw. wurde einmal als "tapferer Fallschirmjäger" gezeigt, kurz vor der Operation Merkur (Landung auf Kreta).
Das Idol namens Max Schmeling ist nie abgesprungen und hatte mit der "Fallschirmjägerei" auch nix am Hut, er musste / wollte / durfte ledigl. zwecks Propaganda vor die Kamera...

umananda
08.08.2015, 09:02
In diesem Welt Artikel ist das Kopftuch "ein Symbol der Unfreiheit".

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article138677243/Das-Kreuz-mit-dem-muslimischen-Kopftuch.html

Die Schreiberlinge in dieser Postille können sich anscheinend nicht so recht entscheiden.

Das ist doch nichts Neues, dass eine große Tageszeitung wie die Welt unterschiedliche Kommentare veröffentlicht. Das findet man bei jeder großen Zeitung ... weltweit. Genauso wie man dort mit unterschiedlichen Persönlichkeiten Interviews führt.

http://m.welt.de/vermischtes/article142247730/Ich-bin-keine-Helene-Fischer-in-Lederhose.html

Hier übrigens das YouTube Video, das im Interview gewähnt wird ...

http://youtu.be/Mnag_b4n8Hg

Servus umananda

Leberecht
08.08.2015, 09:58
... er musste / wollte / durfte ledigl. zwecks Propaganda vor die Kamera...
Verbrecherische Systeme brauchen menschliche Köderfische.

skydive
08.08.2015, 12:40
Es ist vor allem ein weiterer Beleg, wer (noch) die Medienhoheit hierzulande hat, sonst wäre dem Juden Richter wohl keine Plattform für seine jüdischen Umvolkungswünsche geboten worden. Äh und ist natürlich eine jüdische Einzelmeinung wie die vom ZdJ oder Frau Lerner Spectre oder Ex-Stasi Spitzel "Viktoria" Kahane oder.........

Und hier ganz aktuell die Folgen der vor allem von Juden geforderten "Weltoffenheit":





kd

Seltsam. Ich habe versucht deine Behauptung über die Medienhoheit nachzuvollziehen und habe keinen einzigen Juden gefunden. Sind alles Deutsche und ein Volk im Volk gibt es nicht. Warum arbeiten im Kebapladen Pakistanis?

Towarish
08.08.2015, 15:55
Und die machen volksunterdrückerischen Diktatorendruck auf Schlagertrullas?

Wieso tust du so, als wäre dies das einzige Problem?
Musst du dich unbedingt auf dieses Kindergartenniveau begeben?


Als wenn Du irgendetwas lesen würdest, was nicht hier verlinkt wird.

Dieser Satz spricht für sich.
Deine primitive Arroganz ist dir zu Kopf gestiegen.

Parker
08.08.2015, 16:03
Wieso tust du so, als wäre dies das einzige Problem?
Musst du dich unbedingt auf dieses Kindergartenniveau begeben?

Das war dann also ich, der VOLKSUNTERDRÜCKUNG beschworen hat, weil eine unbedeutende Postille sich an eine Schlagertrulla wendet?



Dieser Satz spricht für sich.
Deine primitive Arroganz ist dir zu Kopf gestiegen.

Du bist richtig niedlich, wenn Du den Überlegenen spielst. Die Rolle stünde Dir aber besser, wenn Du noch ein bißchen pubertieren würdest.

Towarish
08.08.2015, 16:08
Das war dann also ich, der VOLKSUNTERDRÜCKUNG beschworen hat, weil eine unbedeutende Postille sich an eine Schlagertrulla wendet?
Du bist richtig niedlich, wenn Du den Überlegenen spielst. Die Rolle stünde Dir aber besser, wenn Du noch ein bißchen pubertieren würdest.

Ach komm zieh Leine Parker, du benimmst dich wie die drei Affen nichts sehen, nichts hören und bloß nichts sagen/schreiben.

Die Beziehungen vieler Journalisten und Redakteure zu us-amerikanischen Organisationen sind schon bekannt geworden. Es würde aber auch reichen sich die Grundsätze der Axel Springer SE durchzulesen. Was bei dir allerdings unnötig ist, gibt nicht viele die ihrem us-amerikanischen Overlord so offen in den Arsch kriechen und die peinliche Haltung Deutschlands begrüßen. Damit ist diese Diskussion vorbei.

Marlen
08.08.2015, 16:15
Hallo





Stürmer-Schreiber hätten ihre Freude an diesem Kollegen gehabt, einfach unglaublich!



kdStell die Frage doch mal der Kanzlerin ...... warum hören wir von ihr nichts zu dem Thema? :hmm:

KatII
10.08.2015, 10:07
Hallo





Stürmer-Schreiber hätten ihre Freude an diesem Kollegen gehabt, einfach unglaublich!



kd

Helenes Reaktion auf den Gutmenschenangriff kann ganz einfach sein: die Wahrheit sagen. Sie könnte z.B. die Flüchtlinge dazu ermutigen mit harter Arbeit seinen Wohlstand in Europa selbst aufzubauen, so wie sie es als Wirtschaftsflüchtling der Sowjetunion gemacht hatte. Ja, sie ist ein Vorbild für Flüchtlinge :D

perlmutt
10.08.2015, 10:27
Noch leben wir in einer Zeit, in der unterlassene Statements zum Thema Nr.1 in Deutschland negativ gewertet werden. HF wird sich noch genötigt sehen zu reagieren.
Bevor die B-_Promis sich aber dazu erniedrigen ins Dschungel Camp zu gehen eröffnen sie doch lieber ein Flüchtlingsheim.
Natürlich auf ihre Kosten.
Möglicherweise liegen Til Schweigers Fähigkeiten im Bereich der Hausmeisterei in seinem duften Flüchtlingsheim, als Schauspieler taugt er jedenfalls nicht.

skydive
10.08.2015, 11:08
.... als Schauspieler taugt er jedenfalls nicht.
Das sehen die Leute, die ihn zum Millionär gemacht haben, aber anders. Seine Quote beim Tatort lässt sich auch sehen, seine Bezahlung auch.

perlmutt
10.08.2015, 11:14
Das sehen die Leute, die ihn zum Millionär gemacht haben, aber anders. Seine Quote beim Tatort lässt sich auch sehen, seine Bezahlung auch.

Es gibt auch Leute die Wolfgang Viereck mögen. Ein Schauspieler muss Ausstrahlung haben, seine Rolle zb mit Mimik unterstützen. George Clooney ist einer der das drauf hat.
Schweiger ist über sein Manta Manta Niveau nie herausgekommen.
Wenns nach mir ginge würde er unter ner Brücke pennen und sein Glück beim Lambrusco aus der 3 Ltr. Pulle finden.

Shahirrim
10.08.2015, 19:02
Hallo





Stürmer-Schreiber hätten ihre Freude an diesem Kollegen gehabt, einfach unglaublich!



kd

Sebastian Christ mal wieder. Einer der selbst bei der Huffington Post noch besonders negativ auffällt. Wenn es zur Überreichung des Dankesorden des deutschen Volkes mal kommt, dann würde ich mich darum reißen, ihn auszeichnen zu dürfen.

Stanley_Beamish
10.08.2015, 19:28
Das sehen die Leute, die ihn zum Millionär gemacht haben, aber anders. Seine Quote beim Tatort lässt sich auch sehen, seine Bezahlung auch.

Das ist doch kein Argument. In den 80ern haben Millionen Platten von Modern Talking gekauft. Heißt das, dass sie in einer Liga mit Genesis, den Beatles, oder Eric Clapton spielen?

Shahirrim
10.08.2015, 19:32
Ein tuntiges Weichei, das unter "seinen Schützlingen" keine Woche ohne schwere seelische Schäden überleben würde.
Aus dieser Fresse spricht das völlige Fehlen jeder Lebenserfahrung außerhalb des Elternhauses, der Uni und des sicher-
beschaulichen Rotweinviertels. Ein behütetes Kind, das nie von der Wirklichkeit gefickt oder auch nur berührt worden
ist. Solche Leute sind ein Nichts. Und ohne Mami und Papi ein Wenigeralsnichts.

Angeblich konnte der bei der Bundeswehr jahrelang bleiben. Das zeigt, was da für Waschlappen inzwischen sind.

Shahirrim
10.08.2015, 19:33
Das ist der gleiche Schmierfink, der den weißen Mann als größte Terrorgefahr Deutschlands bezeichnet.

http://www.huffingtonpost.de/2015/07/24/terrorgefahr-deutsche-rechte-gewalt_n_7864900.html?ncid=fcbklnkdehpmg00000002

Ein Backpfeifengesicht wie es im Buche steht.

http://cdn3.spiegel.de/images/image-65942-panoV9free-iusw.jpg


Das ist doch kein Mann, dagegen schaut selbst Conchita ohne Bart absolut maskulin aus.

Ich würde mir auch richtig wie ein Frauenschläger vorkommen, wenn ich ihm mal begegnen sollte. Gut, dass ich damit leben kann! :D

Esreicht!
10.08.2015, 19:40
Das sehen die Leute, die ihn zum Millionär gemacht haben, aber anders. Seine Quote beim Tatort lässt sich auch sehen, seine Bezahlung auch.


Der fettgefressene Arbeiterführer Gabriel glaubte auch, sich mit dem Asyl-Profiteur Schweiger sehen lassen, brächte Imagegewinn, jedoch ist das Gegenteil der Fall und wurde auch er zum Gespött:D

https://www.netzplanet.net/wp-content/uploads/2015/08/M4759.jpg


kd

Rolf1973
10.08.2015, 20:16
Angeblich konnte der bei der Bundeswehr jahrelang bleiben. Das zeigt, was da für Waschlappen inzwischen sind.

Um Himmels willen! Mit solchen "Verteidigern" können wir im Ernstfall einpacken. Wenn auch nur die Feuerwehren von Krakau und Breslau
einmarschieren, können wir bloß noch die Weiße Fahne hissen und alles unterschreiben, was die Polen verlangen.....

JensF
24.08.2015, 23:11
>> Huffingtonpost will Helene Fischer Asylstellungnahme a la Til Schweiger abnötigen


Die Huffington Post ist eh nur ein Kanal der puren und baren linken Vollidiotie und eines dementsprechenden linken Rattengeistes. Ein US-Kanal, dessen Aufgabe es allein nur ist, die Welt unter jedem überhaupt nur möglichen linkem Schwachsinn und Müll zu begraben. Im vorliegenden Fall also unter den aktuellen Flüchtlingsmassen aus Afrika u. Nahost, wo die eigene US-Politik solches ja quasi auch nur selbst verursacht hat (durch das initiale Organisieren all dieses Chaoses, zwecks en-passant-mäßiger Beseitigung einiger dort noch existierender Russlandfreunde).

Flüchtlingsmassen, die die Amis jetzt einfach im größten Stil so skrupellos wie billig auf Europa zu entsorgen versuchen. Weil das nämlich schlicht so einfach ist. Eine kleine Ansprache an Merkel und DLand steht doch als Mülltonne für so ziemlich alles immer wieder uneingeschränktest zur Verfügung (und Europa anschließend noch dazu). Allerhöchstwahrscheinlich sind die Amis also nicht nur beim Rüberschleusen der Flüchtlinge aktiv mit dabei, sondern sie laden alle potentiellen Flüchtlinge dort auch extra noch mit dazu ein (von daher auch diese plötzliche Multiplikation der Zahlen), sich einfach billigst auf DLand entsorgen zu lassen. Auf diese Weise hält die USA die als Hauptverursacher des Übels mitzuverantwortenden Kollateralschäden wohl ein kleines bisschen kleiner und kann damit diese eigenen chaos- und bürgerkriegsschürenden Methoden dann bei irgendwelchen nächsten solchen Situationen auch gleich noch etwas skrupelloser so einsetzen...

Völlig logisch also, dass dann solche linken Gossenmedien, wie Huffington Post, mit allen Mitteln daran zu arbeiten haben, schnell noch irgendwie ein paar naive PR-Figuren herbeizunötigen, welche diese us-amerikanisch jetzt im größten Stil organisierte (Müll- und) Lastenentsorgung auf Europas Kosten dann auch schnell noch besonders blankzuwienern haben. Etwas anderes als nur ein paar kleine nützliche Idioten eines pur und bar kriminellen amerikanischen Rattengeistes sind sie dabei allerdings trotzdem nicht geworden. (Völlig verständlich also auch, dass man in einer solch zweifelhaften Anstellung dann eher früher als später auch noch als Trinker endet.)

Fazit: Wenn für viele Menschen solche Proteste gegen diese aktuelle Flüchtlingsschwemme auch so schon durchaus gerechtfertigt sind, dann ist das doch sicher nur nochmals umso mehr der Fall, je mehr man erfährt oder weiß, wie mächtig diese Schwemme gerade von den Amis forciert wird und gleichzeitig auch noch übelste linke US-Dreckmedien daran arbeiten, auch noch irgendwelche öffentliche Personen als das freipressende "Werbefiguren" da mit hineinzunötigen und hineinzuzerren. Sollen die Amis solche Lasten doch einfach auch mal selbst bzw. auf ihre eigenen Kosten entsorgen, schließlich haben sie das Übel ja auch zum Großteil durch ihre skrupellose Tour nur selbst verursacht. Geld habe sie dafür jedenfalls schlicht genug. Weil in einem Land, in dem sogar 2,5 Mrd Dollar nur dafür gespendet werden sollen, dass Hillary Clinton ihren für nichts auf diesem Planeten gut seienden elend linken Politstuss auf ungezählten Wahlkampfbühnen ablassen kann, in einem solchen Land ist doch sicherlich auch genug Geld dafür vorhanden, solche eigenhändig verursachten Flüchtlingsprobleme auch mal selbst entsorgen zu können. Da kann einem doch schlicht niemandem mehr auf diesem Planeten irgendetwas anderes erzählen!!!

krupunder
03.09.2015, 17:00
Da die böse Helene sich nicht sofort dem Befehl der Huffington-Post gebeugt hat straft es die Sängerin sogleich mit einer Lächerlichmachungskampange ab ::hzu:

http://www.huffingtonpost.de/2015/07/20/us-milliardaer-helene-fischer_n_7832786.html

Würfelqualle
03.09.2015, 17:04
Da die böse Helene sich nicht sofort dem Befehl der Huffington-Post gebeugt hat straft es die Sängerin sogleich mit einer Lächerlichmachungskampange ab ::hzu:

http://www.huffingtonpost.de/2015/07/20/us-milliardaer-helene-fischer_n_7832786.html

Die Schlagertrulla ist doch selbst Ausländerin mit deutschen Pass.

Shahirrim
03.09.2015, 17:06
Die Schlagertrulla ist doch selbst Ausländerin mit deutschen Pass.

Und deswegen will ihr diese Zeitung ein Bekenntnis zur Asylpolitik mit Fremdrassen abnötigen.

Tut sie aber nicht, also hetzt diese Zeitung weiter gegen sie.

Wolfger von Leginfeld
03.09.2015, 17:07
Da die böse Helene sich nicht sofort dem Befehl der Huffington-Post gebeugt hat straft es die Sängerin sogleich mit einer Lächerlichmachungskampange ab ::hzu:

http://www.huffingtonpost.de/2015/07/20/us-milliardaer-helene-fischer_n_7832786.html

Das nennt man Demokratie.:D