PDA

Vollständige Version anzeigen : RTL Nachtjournal: Viele Bürgerinnen und Bürger engagieren sich angeblich für Flüchtlinge



Franko
05.08.2015, 01:49
"Ein paar warme menschliche Gesten - das hilft traumatisierten Menschen die in Deutschland ein sicheres Zuhause suchen."

"Viele Bürgerinnen und Bürger geben sich Mühe Flüchtlinge hier willkommen zu heißen."

Der Trierer Oberbürgermeister war mit minderjährigen Flüchtlingen Eis essen...

Die Bezirksbürgermeisterin von Bonn-Bad Godesberg rief Friseure/Gastromen dazu auf, die Flüchtlinge zu kostenlosen Haarschnitten/Mahlzeiten einzuladen...

CDU-Patzelt hat zwei Eritrea-Flüchtlinge bei sich aufgenommen, die angeblich nun Arbeit suchen...

http://www.nowtv.de/rtl/rtl-nachtjournal/rtl-nachtjournal-2015-08-05-00-00-00/player

Satte 3 Minuten schöne Propaganda... und gleich als erster Bericht...

Nikolaus
05.08.2015, 03:38
...und weiter?

Pulchritudo
05.08.2015, 03:45
...und weiter?


Erzähl. Schon ein paar schwarzafrikanische Syrer bei dir aufgenommen? Jedem ein Smartphone inkl. Flatrate geschenkt?

Nein?

...und weiter?

Nikolaus
05.08.2015, 04:21
Schwarzafrikanische Syrer? Flatrate...?

Ich glaub das wird mal wieder ein besonders dämlicher Thread.

Stopblitz
05.08.2015, 06:10
"Ein paar warme menschliche Gesten - das hilft traumatisierten Menschen die in Deutschland ein sicheres Zuhause suchen."

"Viele Bürgerinnen und Bürger geben sich Mühe Flüchtlinge hier willkommen zu heißen."

Rührend, meinen die Gutmenschenkasper, dass sie Afrikas Abschaum so beschwichtigen? Ich géhe jede Wette ein, dass die Neger nicht weniger fordern, um sich prügeln, dealen oder vergewaltigen, als sie es ohnehin schon tun.


Der Trierer Oberbürgermeister war mit minderjährigen Flüchtlingen Eis essen...

Na ist es denn zu fassen?



Die Bezirksbürgermeisterin von Bonn-Bad Godesberg rief Friseure/Gastromen dazu auf, die Flüchtlinge zu kostenlosen Haarschnitten/Mahlzeiten einzuladen...

Hier stellt sich die Frage ob es nicht sinnvoll wäre als anständiger Gutmenschentrottel den brünftigen Negerbullen die eigene Frau zum nageln zur Verfügung zu stellen, vielleicht reduziert das ja die exorbitant hohe Menge an Triebverbrechen, die von den Refugees ausgeht.


CDU-Patzelt hat zwei Eritrea-Flüchtlinge bei sich aufgenommen, die angeblich nun Arbeit suchen...

Der war schon vor drei Wochen mit seinen Wasserbauingenieuren im Fernsehen. Haben die immer noch keinen Job, trotz Fachkräftemangel? Sind das am Ende gar keine Fachkräfte? Fragen über Fragen.


Satte 3 Minuten schöne Propaganda... und gleich als erster Bericht...

Der selbe Mist wie immer, schwachsinnige Forderungen aus Gutmenschenlamd und ein Politikparasit, der meint ein Vorbild sein zu müssen, obwohl er sich selbst vom Michelvolk alimentieren lässt. Nichts wirklich neues.

Murmillo
05.08.2015, 06:22
...
Der Trierer Oberbürgermeister war mit minderjährigen Flüchtlingen Eis essen...
...

Schon verdächtig ! Der steht doch nicht etwa auf Kinder ? Ist der zufällig Grüner ?


...
Die Bezirksbürgermeisterin von Bonn-Bad Godesberg rief Friseure/Gastromen dazu auf, die Flüchtlinge zu kostenlosen Haarschnitten/Mahlzeiten einzuladen...
...

Jo, und im Gegenzug erhöhen sich die Preise für die zahlenden Gäste oder können Friseure und Gastronomen diese Wohltaten steuerlich absetzen ?

Esreicht!
05.08.2015, 06:23
...und weiter?

In Trier gabs eine Massenschlägerei, weil jeder der Flüchtlinge bei der Zuweisung von Arbeit der erste sein wollte.




50 Polizisten im Einsatz
Massenschlägerei! Dutzende Flüchtlinge gehen in Trier aufeinander los
Dienstag, 28.07.2015, 09:51

Eine Prügelei unter Flüchtlingen in der Aufnahmeeinrichtung für Asylbewerber in Trier hat zu einem Einsatz von 50 Polizisten geführt. Die Beamten hatten große Mühe, die Streithähne zu trennen. Ein Mann kam ins Krankenhaus, drei wurden festgenommen.....

http://www.focus.de/panorama/welt/50-polizisten-im-einsatz-massenschlaegerei-dutzende-fluechtlinge-gehen-in-trier-aufeinander-los_id_4843320.html



kd

Stopblitz
05.08.2015, 06:26
In Trier gabs eine Massenschlägerei, weil jeder der Flüchtlinge bei der Zuweisung von Arbeit der erste sein wollte.






kd

Zu der kleinen Rangelei kam es wohl nur, weil die Sorte Stracciatella gerade alle war.

Apollyon
05.08.2015, 06:30
Rührend, meinen die Gutmenschenkasper, dass sie Afrikas Abschaum so beschwichtigen? Ich géhe jede Wette ein, dass die Neger nicht weniger fordern, um sich prügeln, dealen oder vergewaltigen, als sie es ohnehin schon tun.



Na ist es denn zu fassen?



Hier stellt sich die Frage ob es nicht sinnvoll wäre als anständiger Gutmenschentrottel den brünftigen Negerbullen die eigene Frau zum nageln zur Verfügung zu stellen, vielleicht reduziert das ja die exorbitant hohe Menge an Triebverbrechen, die von den Refugees ausgeht.



Der war schon vor drei Wochen mit seinen Wasserbauingenieuren im Fernsehen. Haben die immer noch keinen Job, trotz Fachkräftemangel? Sind das am Ende gar keine Fachkräfte? Fragen über Fragen.



Der selbe Mist wie immer, schwachsinnige Forderungen aus Gutmenschenlamd und ein Politikparasit, der meint ein Vorbild sein zu müssen, obwohl er sich selbst vom Michelvolk alimentieren lässt. Nichts wirklich neues.

Die interessanten Wörter die einen Einblick in die Semantik gewähren habe ich mal hervorgehoben. Hier könnten Psychologiestundenten noch viel lernen ;)

http://www.us-car-forum.net/community/images/smilies/leierkasten.gif

Ihr merkt garnicht dass eure Themenauswahl zur Zeit extrem eintönig ist, zumindest vermute ich dass langsam.
Eigentlich passiert soetwas nur wenn der geistige Horizont ein Pfeil ist der im Kreis verläuft.

Stopblitz
05.08.2015, 06:35
Die interessanten Wörter die einen Einblick in die Semantik gewähren habe ich mal hervorgehoben. Hier könnten Psychologiestundenten noch viel lernen ;)

http://www.us-car-forum.net/community/images/smilies/leierkasten.gif

Ihr merkt garnicht dass eure Themenauswahl zur Zeit extrem eintönig ist, zumindest vermute ich dass langsam.
Eigentlich passiert soetwas nur wenn der geistige Horizont ein Pfeil ist der im Kreis verläuft.

Stimmt's etwa nicht? Davon mal abgesehen ist der Dummlall, den man jeden Abend vom Staatsfunk präsentiert bekommt nicht eintönig? Von Abend zu Abend wird man dort mit dem Märchen vom edlen Wilden berieselt obwohl von diesem Pack eine nie dagewesene Welle der Kriminalität ausgeht. Wer ist jetzt der Lügner?

Finch
05.08.2015, 06:37
Zu der kleinen Rangelei kam es wohl nur, weil die Sorte Stracciatella gerade alle war.

:haha:

Apollyon
05.08.2015, 06:44
Stimmt's etwa nicht? Davon mal abgesehen ist der Dummlall, den man jeden Abend vom Staatsfunk präsentiert bekommt nicht eintönig? Von Abend zu Abend wird man dort mit dem Märchen vom edlen Wilden berieselt obwohl von diesem Pack eine nie dagewesene Welle der Kriminalität ausgeht. Wer ist jetzt der Lügner?

Das was in den Medien kommt ist auch sehr eintönig,aber sollte man nicht mit guten Beispiel vorangehen und etwas dagegen tun ?
Eine Position zu beziehen die genau das Gegenteil darstellt in dem man ganz Afrika als Abschaum bezeichnet und aufgrund einer Meinung jeden etwas unterstellt was jedoch nicht auf jeden einzelnen zutrifft.
Ich recherchiere meine Informationen, habe nichtmal irgendein Fernsehprogramm.

Es widerspricht meinen Gerechtigkeitssinn jeden Schuldig zusprechen aufgrund einzelner kriminellen Handlungen, man darf nicht alle für das Handeln einzelner schuldig sprechen, das ist Irrational. Und dann diese ganzen Phrasen und Schlagwörter...

Die Flüchtlinge sind nicht für die Flüchtlingspolitik zuständig, sie haben auch nicht die Menschenrechte verfasst.
Ich beteilige mich ungern an einer Schlammschlacht zwischen künstlich geschaffenen Gruppen, die nur den zweck haben die Macht einiger weniger zuerhalten. Ich stelle mich ja auch nicht ins Affenhaus wenn sich Affen mit Fekalien bewerfen.

Bruddler
05.08.2015, 06:53
"Ein paar warme menschliche Gesten - das hilft traumatisierten Menschen die in Deutschland ein sicheres Zuhause suchen."

"Viele Bürgerinnen und Bürger geben sich Mühe Flüchtlinge hier willkommen zu heißen."

Der Trierer Oberbürgermeister war mit minderjährigen Flüchtlingen Eis essen...

Die Bezirksbürgermeisterin von Bonn-Bad Godesberg rief Friseure/Gastromen dazu auf, die Flüchtlinge zu kostenlosen Haarschnitten/Mahlzeiten einzuladen...

CDU-Patzelt hat zwei Eritrea-Flüchtlinge bei sich aufgenommen, die angeblich nun Arbeit suchen...

http://www.nowtv.de/rtl/rtl-nachtjournal/rtl-nachtjournal-2015-08-05-00-00-00/player

Satte 3 Minuten schöne Propaganda... und gleich als erster Bericht...

Und das Ganze muss natürlich medienwirksam in Szene gesetzt werden. :pfeif:

Bruddler
05.08.2015, 06:54
Schwarzafrikanische Syrer? Flatrate...?

Ich glaub das wird mal wieder ein besonders dämlicher Thread.

Nicht, wenn Du Dich fernhälst...

Stopblitz
05.08.2015, 06:59
Das was in den Medien kommt ist auch sehr eintönig,aber sollte man nicht mit guten Beispiel vorangehen und etwas dagegen tun ?
Eine Position zu beziehen die genau das Gegenteil darstellt in dem man ganz Afrika als Abschaum bezeichnet und aufgrund einer Meinung jeden etwas unterstellt was jedoch nicht auf jeden einzelnen zutrifft.
Ich recherchiere meine Informationen, habe nichtmal irgendein Fernsehprogramm.

Es widerspricht meinen Gerechtigkeitssinn jeden Schuldig zusprechen aufgrund einzelner kriminellen Handlungen, man darf nicht alle für das Handeln einzelner schuldig sprechen, das ist Irrational. Und dann diese ganzen Phrasen und Schlagwörter...

Kann es sein, dass du aus dem Umfeld des Trierer Bürgermeisters stammst?
Die beiden Teerpappen bestätigen doch bereits jedes Vorurteil? Gehen sie arbeiten? Nein. Versuchen sie überhaupt eine Arbeit zu bekommen, obwohl Herr Bürgermeiter ihnen diese aufgrund seiner exponiert guten Lage beschaffen könnte? Nein. Versuchen sie wenigstens unsere Sprache zu sprechen? Nein und das obwohl sie mitten in einer deutschen Familie oder dem was man als sowas bezeichnet leben.

In Hamburg fürchten sich sogar Ladenbesitzer mit Migrationshintergrund vor den unbegleiteten jugendlichen Flüchtlingen, weil die ihnen den Laden schneller ausrauben als die Versicherung die Kosten vom ersten Bruch erstattet. Die einzigen, die diesen Importkriminellen mal eine Abreibung verpasst haben sind die Zuhälter von St. Pauli, die genug davon hatten, dass diese 'Jugendlichen' die Freier ihrer Nutten ausrauben. Teufel? Belzebub?

Selbst in den Camps in denen sich die Gutmenschen um die Refugees kümmern schrecken diese nicht davor zurück die Frauen, die ihnen helfen wollen zu vergewaltigen.

Wage es niemals von mir Respekt oder Anerkennung für diesen Schmutz zu fordern. Was hier angelandet wird möchte sich hier auf Kosten des Steuerzahlers einen feinen Lenz machen, einer wie der andere. Diejenigen, die unsere Hilfe nötig hätten, haben kaum oder gar nicht die Möglichkeit zu uns zu kommen.

Pillefiz
05.08.2015, 07:01
Das was in den Medien kommt ist auch sehr eintönig,aber sollte man nicht mit guten Beispiel vorangehen und etwas dagegen tun ?
Eine Position zu beziehen die genau das Gegenteil darstellt in dem man ganz Afrika als Abschaum bezeichnet und aufgrund einer Meinung jeden etwas unterstellt was jedoch nicht auf jeden einzelnen zutrifft.
Ich recherchiere meine Informationen, habe nichtmal irgendein Fernsehprogramm.

Es widerspricht meinen Gerechtigkeitssinn jeden Schuldig zusprechen aufgrund einzelner kriminellen Handlungen, man darf nicht alle für das Handeln einzelner schuldig sprechen, das ist Irrational. Und dann diese ganzen Phrasen und Schlagwörter...

Die Flüchtlinge sind nicht für die Flüchtlingspolitik zuständig, sie haben auch nicht die Menschenrechte verfasst.
Ich beteilige mich ungern an einer Schlammschlacht zwischen künstlich geschaffenen Gruppen, die nur den zweck haben die Macht einiger weniger zuerhalten. Ich stelle mich ja auch nicht ins Affenhaus wenn sich Affen mit Fekalien bewerfen.

Das ist der Fluch des Internets. Früher hat man sich in der Kneipe die Köpfe heiß geredet und anschließend was unternommen. Heute werden Stränge eröffnet, die absolut nichts bewirken

Stopblitz
05.08.2015, 07:01
Und das Ganze muss natürlich medienwirksam in Szene gesetzt werden. :pfeif:

Wenn die Politik inzwischen etwas verstanden hat, dann die Tatsache, dass die autochthone Bevölkerung inzwischen jeden Scheiß glaubt, wenn man ihn ihr nur oft genug vorsetzt.

Stopblitz
05.08.2015, 07:04
Das ist der Fluch des Internets. Früher hat man sich in der Kneipe die Köpfe heiß geredet und anschließend was unternommen. Heute werden Stränge eröffnet, die absolut nichts bewirken

Was man im realen Leben gegen die Zerstörung unseres Landes durch eine verbrecherische Politikerclique tut ist doch etwas völlig anderes. Ich z.B. setze mich aktiv gegen den Bau weiterer Schnorrerheime ein.

Apollyon
05.08.2015, 07:06
Kann es sein, dass du aus dem Umfeld des Trierer Bürgermeisters stammst?
Die beiden Teerpappen bestätigen doch bereits jedes Vorurteil? Gehen sie arbeiten? Nein. Versuchen sie überhaupt eine Arbeit zu bekommen, obwohl Herr Bürgermeiter ihnen diese aufgrund seiner exponiert guten Lage beschaffen könnte? Nein. Versuchen sie wenigstens unsere Sprache zu sprechen? Nein und das obwohl sie mitten in einer deutschen Familie oder dem was man als sowas bezeichnet leben.

In Hamburg fürchten sich sogar Ladenbesitzer mit Migrationshintergrund vor den unbegleiteten jugendlichen Flüchtlingen, weil die ihnen den Laden schneller ausrauben als die Versicherung die Kosten vom ersten Bruch erstattet. Die einzigen, die diesen Importkriminellen mal eine Abreibung verpasst haben sind die Zuhälter von St. Pauli, die genug davon hatten, dass diese 'Jugendlichen' die Freier ihrer Nutten ausrauben. Teufel? Belzebub?

Selbst in den Camps in denen sich die Gutmenschen um die Refugees kümmern schrecken diese nicht davor zurück die Frauen, die ihnen helfen wollen zu vergewaltigen.

Wage es niemals von mir Respekt oder Anerkennung für diesen Schmutz zu fordern. Was hier angelandet wird möchte sich hier auf Kosten des Steuerzahlers einen feinen Lenz machen, einer wie der andere. Diejenigen, die unsere Hilfe nötig hätten, haben kaum oder gar nicht die Möglichkeit zu uns zu kommen.

Nein, wohne in der Region Hannover.
Schuld ist der unkontrollierte Flüchtlingsstrom und die Flüchtlingspolitik. Aber nicht die Flüchtlinge selber. Ich bin keine Mensch der ein Problem erkennt und falsch handelt, jene die kriminell werden würde ich zurück schicken schon alleine weil es das Recht auf Unversehrtheit gefährdet und auch die innere Sicherheit, aber wie bei jedem Prozess würde ich einzelne Fälle behandeln, und nicht aus einer Laune heraus eine ganze Gruppe nur aufgrund von Vorurteilen wegschicken. Jeder Mensch hat anfangs eine Chance verdient, wenn er diese nicht nutzt ist er selbst schuld, und mit Respekt und Anerkennung verhält es sich so dass man diese sich erst verdienen muss.

Pillefiz
05.08.2015, 07:07
Was man im realen Leben gegen die Zerstörung unseres Landes durch eine verbrecherische Politikerclique tut ist doch etwas völlig anderes. Ich z.B. setze mich aktiv gegen den Bau weiterer Schnorrerheime ein.

Und wie machst du das? Mit welchem Erfolg?

Apollyon
05.08.2015, 07:09
Das ist der Fluch des Internets. Früher hat man sich in der Kneipe die Köpfe heiß geredet und anschließend was unternommen. Heute werden Stränge eröffnet, die absolut nichts bewirken

Und der Segen des Internets ist es dass man sich auch alternative Meinungen einholen kann, in einer Kneipe ist man in der Regel mit Gleichgesinnten, auch wenn ich lange nichtmehr in einer gehe aufgrund meiner Alkoholabstinenz.

Deutschmann
05.08.2015, 07:11
Wenn ich das hier schon lese ...


Die Bezirksbürgermeisterin von Bonn-Bad Godesberg rief Friseure/Gastromen dazu auf, die Flüchtlinge zu kostenlosen Haarschnitten/Mahlzeiten einzuladen...

Das erste was die dann lernen ist, dass es hier alles für lau gibt. Denken die Polittrottel eigentlich nicht weiter?

Bruddler
05.08.2015, 07:23
Wenn ich das hier schon lese ...


Die Bezirksbürgermeisterin von Bonn-Bad Godesberg rief Friseure/Gastromen dazu auf, die Flüchtlinge zu kostenlosen Haarschnitten/Mahlzeiten einzuladen...

Das erste was die dann lernen ist, dass es hier alles für lau gibt. Denken die Polittrottel eigentlich nicht weiter?

An diesem Image tragen die Polittrottel und deren Medien die Hauptschuld, wer kann es den Bereicherungshorden verdenken, wenn sie das Fernweh plagt...

Deutsch-Absurdistan:
http://www.gekreuzsiegt.de/wordpress/wp-content/uploads/2014/02/Bildschirmfoto-2014-02-01-um-13.14.03-400x281.png

Stopblitz
05.08.2015, 07:23
Nein, wohne in der Region Hannover.

Aber der CDU stehen wir trotzdem nahe, oder?


Schuld ist der unkontrollierte Flüchtlingsstrom und die Flüchtlingspolitik. Aber nicht die Flüchtlinge selber.

Von wem außer den Flüchtlingen selbst gehen denn die Verbrechen in bisher ungeahnter Qualität und Quantität aus?


Ich bin keine Mensch der ein Problem erkennt und falsch handelt, jene die kriminell werden würde ich zurück schicken schon alleine weil es das Recht auf Unversehrtheit gefährdet und auch die innere Sicherheit, aber wie bei jedem Prozess würde ich einzelne Fälle behandeln, und nicht aus einer Laune heraus eine ganze Gruppe [...]

Gut gebrüllt, Löwe. Wann und wo willst du den damit anfangen? Unsere Büttel in den Ämtern und Gerichten sind ja genau so arbeitswütig wie die Fachkräfte aus Mambojamboland. Wenn du dir jeden Einzelfall vornehmen willst werden die Neger vorher an Altersschwäche sterben bevor der erste hier wegen seines Fehlverhaltens hier rausfliegt.

Eine Erstprüfung bei der Einreise wäre von Nöten und wenn der Refugee nicht haarklein nachweisen kann, dass er bedroht oder verfolgt ist, wird er gar nicht erst in Land gelassen. Wie wäre das? Ach ja, das ist ja inhuman. Ich finde es inhuman mich bis zu,sechzehn Stunden am Tag arbeiten zu lassen und mir dafür fast die Hälfte meines Geldes wegzunehmen um diese Parasiten mit Annehmlichkeiten zu versorgen für die unsere eigenen Mitbürger (Schüler, Kranke, Rentner) diesem verlogenen Staat nicht gut genug sind.


Jeder Mensch hat anfangs eine Chance verdient, wenn er diese nicht nutzt ist er selbst schuld, und mit Respekt und Anerkennung verhält es sich so dass man diese sich erst verdienen muss.

Sollen sie ihre Chance doch in Afrika nutzen, dafür haben sie schließlich fast sechzig Jahre lang Entwicklungshilfe kassiert. Aber selbst damit haben sie ihren Kontinent runtergewirtschaftet. Sollen sie jetzt das selbe mit unserem Kontinent machen? Nein. Diese Leute sind mir zu destruktiv als dass ich sie hier haben möchte.

Stopblitz
05.08.2015, 07:25
Und wie machst du das? Mit welchem Erfolg?

Einen hatten wir doch schon, oder? Der nächste ist bereits ins Rohr geschoben, es wird keinen Negerhort in Poppenbüttel geben.

Stopblitz
05.08.2015, 07:27
Wenn ich das hier schon lese ...



Das erste was die dann lernen ist, dass es hier alles für lau gibt. Denken die Polittrottel eigentlich nicht weiter?


Sowas fällt nur Leuten ein, die in ihrem Leben noch nie gearbeitet haben, vulgo Politikern.

Schlummifix
05.08.2015, 07:31
Es gibt eigentlich überhaupt nichts Wichtigeres auf der Welt, als Smartphone-Flüchtlinge. :ja:
Gerade Journalist_innen kriegen schnell einen kleinen Höhepunkt, wenn sie über Flüchtlinge schreiben.

Und immer schön das Kindchen-Schema bedienen, also Flüchtlingskinder zeigen.
Das zieht vor allem bei den vielen kinderlosen Grün_innen Mitte 40 (Menopause). :(

Sprecher
05.08.2015, 07:33
Die Bezirksbürgermeisterin von Bonn-Bad Godesberg rief Friseure/Gastromen dazu auf, die Flüchtlinge zu kostenlosen Haarschnitten/Mahlzeiten einzuladen...

Und bei denen die dem freundlichen Aufruf nicht Folge leisten macht die Antifa dann Hausbesuche.

Sprecher
05.08.2015, 07:35
Es gibt eigentlich überhaupt nichts Wichtigeres auf der Welt, als Smartphone-Flüchtlinge. :ja:
Gerade Journalist_innen kriegen schnell einen kleinen Höhepunkt, wenn sie über Flüchtlinge schreiben.

Und immer schön das Kindchen-Schema bedienen, also Flüchtlingskinder zeigen. Das zieht vor allem bei den vielen, kinderlosen Grüninnen Mitte 40.

Nee die süssen Schokokinderchen werden für die Omas ab 70 aufwärts gezeigt. Die grünen Mittvierzigerinnen interessieren sich mehr für die dunkelhäutigen Testosteronbomben.

Apollyon
05.08.2015, 07:37
Aber der CDU stehen wir trotzdem nahe, oder?



Von wem außer den Flüchtlingen selbst gehen denn die Verbrechen in bisher ungeahnter Qualität und Quantität aus?



Gut gebrüllt, Löwe. Wann und wo willst du den damit anfangen? Unsere Büttel in den Ämtern und Gerichten sind ja genau so arbeitswütig wie die Fachkräfte aus Mambojamboland. Wenn du dir jeden Einzelfall vornehmen willst werden die Neger vorher an Altersschwäche sterben bevor der erste hier wegen seines Fehlverhaltens hier rausfliegt.

Eine Erstprüfung bei der Einreise wäre von Nöten und wenn der Refugee nicht haarklein nachweisen kann, dass er bedroht oder verfolgt ist, wird er gar nicht erst in Land gelassen. Wie wäre das? Ach ja, das ist ja inhuman. Ich finde es inhuman mich bis zu,sechzehn Stunden am Tag arbeiten zu lassen und mir dafür fast die Hälfte meines Geldes wegzunehmen um diese Parasiten mit Annehmlichkeiten zu versorgen für die unsere eigenen Mitbürger (Schüler, Kranke, Rentner) diesem verlogenen Staat nicht gut genug sind.



Sollen sie ihre Chance doch in Afrika nutzen, dafür haben sie schließlich fast sechzig Jahre lang Entwicklungshilfe kassiert. Aber selbst damit haben sie ihren Kontinent runtergewirtschaftet. Sollen sie jetzt das selbe mit unserem Kontinent machen? Nein. Diese Leute sind mir zu destruktiv als dass ich sie hier haben möchte.

Ich habe in einem anderen Beitrag geschrieben dass ich eine Parteindemokratie ablehne und eine direkte Form der Demokratie bevorzuge wo z.b über Paketen aus Beschlüssen selbst gewählt wird. Also lautet meine Antwort zur CDU nein.
Es ist für mich schwer eine ernsthaftigkeit in deinen Argumentationen zu erkennen weil sie sehr reduzierend und verhöhnent sind, was soll ich bei Begriffe wie "Mambojamboland" nur denken ?

Zum glück muss ich nicht arbeiten, und man kann seine arbeit immernoch wählen, wer will bitteschön 16 Stunden arbeiten ? Mir reichen meine knapp 800 € im Monat wo ich mir sogar immernoch 200 € weglegen kann. Und von finanzielle Entwicklungshilfe halte ich nichts, es ist also nicht mein Problem das dumme Leute, dumme entscheidungen treffen. Deine Taten und deine Aussagen bewirken genau soviel wie ein Sack Reis in China der umfällt, nichts, da Hetze weder produktiv ist und deine Forderungen nicht umsetzbar sind Aufgrund der Strukturen dieser Gesellschaft bzw. juristischen Ordnung. Und diese ändert sich nicht von heute auf morgen.

Außerdem sollte man immer berücksichtigen das nicht nur private Personen auf Internetplattformen unterwegs sind. Das kann zur schädigung der Plattform führen und im schlimmsten Fall einen selbst treffen.
Es gelingt mir selbst nicht immer das Maß zufinden zwischen Kritik und Hetze zufinden, aber eindeutige Schlüsselwörter wie du benutzt sind um ein vielfaches schlimmer.

Schlummifix
05.08.2015, 07:40
Nee die süssen Schokokinderchen werden für die Omas ab 70 aufwärts gezeigt. Die grünen Mittvierzigerinnen interessieren sich mehr für die dunkelhäutigen Testosteronbomben.

Stimmt, mit diesen irren, kinderlosen Grün_innen kurz vor der Menopause ist echt nicht zu spaßen.
Stichwort Nymphomanin von München.

Rumburak
05.08.2015, 07:43
Schwarzafrikanische Syrer? Flatrate...?

Ich glaub das wird mal wieder ein besonders dämlicher Thread.

Hat es endlich Klick gemacht?:D

Stopblitz
05.08.2015, 08:03
Ich habe in einem anderen Beitrag geschrieben dass ich eine Parteindemokratie ablehne und eine direkte Form der Demokratie bevorzuge wo z.b über Paketen aus Beschlüssen selbst gewählt wird. Also lautet meine Antwort zur CDU nein.

Ach so, verstehe, du bist einer dieser Sozialabenteurer.


Es ist für mich schwer eine ernsthaftigkeit in deinen Argumentationen zu erkennen weil sie sehr reduzierend und verhöhnent sind, was soll ich bei Begriffe wie "Mambojamboland" nur denken ?

Und weißt was das tollste ist? Es gibt auf der ganzen Welt kein Gerät, welches messtechnisch erfassen könnte wie sehr es mich interessiert was du denkst.


Zum glück muss ich nicht arbeiten, und man kann seine arbeit immernoch wählen, wer will bitteschön 16 Stunden arbeiten ? Mir reichen meine knapp 800 € im Monat wo ich mir sogar immernoch 200 € weglegen kann.

Wer 16 Stunden am Tag, oder mehr, arbeitet? Das nennt man Mittelschicht. Hauptsächlich sind das wiederum Selbstständige und Freiberufler. Leute, die eigenverantwortlich arbeiten und mit dem was sie so erwirtschaften den Laden Bundesrepublik Deutschland am laufen halten. Es freut mich für dich, dass du mit so wenig Geld auskommst, vielleicht solltest du den Refugees zeigen wie das geht, dann Kosten sie der Allgeminheit nicht so viel.


Deine Taten und deine Aussagen bewirken genau soviel wie ein Sack Reis in China der umfällt, nichts, da Hetze weder produktiv ist und deine Forderungen nicht umsetzbar sind Aufgrund der Strukturen dieser Gesellschaft bzw. juristischen Ordnung. Und diese ändert sich nicht von heute auf morgen.

Den Unterschied zwischen Worten und Taten habe ich schon mit Pilefiz erörtert.


Außerdem sollte man immer berücksichtigen das nicht nur private Personen auf Internetplattformen unterwegs sind.

Soll mich das jetzt einschüchtern? Da wo ich herkommen hat man Dinge immer beim Namen genannt und was hier im Augenblick seitens der Politik läuft ist gigantische Urscheiße. Dein letzter Kommentar erinnert mich an den Schlapphutträger im langen Ledermantel, der seinem Gegenüber mit erhobenen Zeigefinger verkündet, dass seine Einstellung Folgen haben kann. Sowas beeindruckt mich schon lange nicht mehr, denn das hatten wir schon zweimal.

Apollyon
05.08.2015, 08:15
Ach so, verstehe, du bist einer dieser Sozialabenteurer.

Abenteurer haben Klasse.




Und weißt was das tollste ist? Es gibt auf der ganzen Welt kein Gerät, welches messtechnisch erfassen könnte wie sehr es mich interessiert was du denkst.

In einigen Punkten sind wir einer Meinung.



Wer 16 Stunden am Tag, oder mehr, arbeitet? Das nennt man Mittelschicht. Hauptsächlich sind das wiederum Selbstständige und Freiberufler. Leute, die eigenverantwortlich arbeiten und mit dem was sie so erwirtschaften den Laden Bundesrepublik Deutschland am laufen halten. Es freut mich für dich, dass du mit so wenig Geld auskommst, vielleicht solltest du den Refugees zeigen wie das geht, dann Kosten sie der Allgeminheit nicht so viel.

Mein Vater war Selbständig der hat von Montag bis Donnerstag und von 7 bis 15 Uhr in der Regel gearbeitet.
Ich bin niemand der anderen seine Lebensphilosophie aufschwatzen will, wenn es so wäre, wäre der Konsum von Fleisch verboten, Alkohol,Nikotin, Kaffee ebenso.



Den Unterschied zwischen Worten und Taten habe ich schon mit Pilefiz erörtert.

Etwas zu erörtern ist noch kein Beweis.



Soll mich das jetzt einschüchtern? Da wo ich herkommen hat man Dinge immer beim Namen genannt und was hier im Augenblick seitens der Politik läuft ist gigantische Urscheiße. Dein letzter Kommentar erinnert mich an den Schlapphutträger im langen Ledermantel, der seinem Gegenüber mit erhobenen Zeigefinger verkündet, dass seine Einstellung Folgen haben kann. Sowas beeindruckt mich schon lange nicht mehr, denn das hatten wir schon zweimal.


Was soll ich sagen so ist dieses System nunmal, aber wenn man Systemkonforme unterstellt kaum anders zu sein (als gewisse Schlapphutträger im langen Ledermantel) und kollektivistisch zu sein routieren sie und sondern Phrasen ab die sie irgendwann man im laufe ihrer Indoktrinierungslaufbahn und Gleichschaltungsphase eingetrichtert bekommen haben.

Wir drehen uns mit den Dialogen im Kreis, kann gut sein dass keine Antwort mehr kommt
Obwohl ich deine Begeisterung merke jemanden zu haben der auf deinen Beiträgen antwortet ;)

Stopblitz
05.08.2015, 08:32
Abenteurer haben Klasse.

Die wenigsten von ihnen übernehmen für ihr handeln die Verantwortung.



Ich bin niemand der anderen seine Lebensphilosophie aufschwatzen will, wenn es so wäre, wäre der Konsum von Fleisch verboten, Alkohol,Nikotin, Kaffee ebenso.

Ach herrje, ein Asket. So zu leben ist nicht jedermanns Sache, meine schon gar nicht.


Etwas zu erörtern ist noch kein Beweis.

Ich wusste nicht, dass du mein Richter bist und ich dir einen Beweis schulde. Sieh dich um an der Sophienterrasse um. Dort wohnen bzw. wüten keine Refugees.


Was soll ich sagen so ist dieses System nunmal, aber wenn man Systemkonforme unterstellt kaum anders zu sein (als gewisse Schlapphutträger im langen Ledermantel) und kollektivistisch zu sein routieren sie und sondern Phrasen ab die sie irgendwann man im laufe ihrer Indoktrinierungslaufbahn und Gleichschaltungsphase eingetrichtert bekommen haben.

Wir drehen uns mit den Dialogen im Kreis, kann gut sein das keine Antwort mehr kommt ;)

Du passt auf jeden Fall in Merkels Bunzelland. Der einzige Unter schied zwischen dieser Diktatur zünden beiden anderen ivorherigen in Deutschland ist, dass das aktuelle System an der Zerstörung der Nation arbeitet.

Ich schenke dir das letzte Wort.

-jmw-
05.08.2015, 08:39
Schuld ist der unkontrollierte Flüchtlingsstrom und die Flüchtlingspolitik. Aber nicht die Flüchtlinge selber. [...]
Das nun ist allerdings wahr!
Kritiker der derzeitigen Immigrations- und Integrationspolitik (neudeutsch: "Fremdenfeinde") sollten darum sich weniger auf die herkommenden und mehr auf die hierseienden Personen konzentrieren, meint: Auf diejenigen Deutschen, die den Mist verzapfen. D.h. in der Praxis solchen Personen zu widersprechen und sie ggf. sozial zu sanktionieren.

Apollyon
05.08.2015, 08:42
Das nun ist allerdings wahr!
Kritiker der derzeitigen Immigrations- und Integrationspolitik (neudeutsch: "Fremdenfeinde") sollten darum sich weniger auf die herkommenden und mehr auf die hierseienden Personen konzentrieren, meint: Auf diejenigen Deutschen, die den Mist verzapfen. D.h. in der Praxis solchen Personen zu widersprechen und sie ggf. sozial zu sanktionieren.

Einer der wenigen der meinen Aussagen folgen kann, das erwärmt mein Herz....

Strandwanderer
05.08.2015, 08:49
.
Aus dem RTL-Video:

"Die Bevölkerung ist wie irrsinnig darauf angesprungen." (Originalton der Oberbürgermeisterin)

Stimmt.

Irrsinnig muß man wohl sein, um Schmarotzern und fremden Söldnern auch noch den roten Teppich auszurollen.

Chronos
05.08.2015, 09:04
Das nun ist allerdings wahr!
Kritiker der derzeitigen Immigrations- und Integrationspolitik (neudeutsch: "Fremdenfeinde") sollten darum sich weniger auf die herkommenden und mehr auf die hierseienden Personen konzentrieren, meint: Auf diejenigen Deutschen, die den Mist verzapfen. D.h. in der Praxis solchen Personen zu widersprechen und sie ggf. sozial zu sanktionieren.
Achso ja, iss klar, die einzige Schuld an diesem Desaster muss man ausschließlich den deutschen Politikern zuweisen. Logisch...

Dass die Herren Asylflüchtlingsbewerbereindringlinge auf der Reise ins Paradies ihre Papiere "entsorgen" (sie könnten ja bei der Seereise feucht werden oder beim Davonlaufen vor den Grenzbehörden behindern....), sich unter Zahlung vieler tausender Dollars Schleuserorganisationen bedienen und - falls sie erwischt werden und ausgewiesen werden sollen - die Polizisten beissen, kratzen und anspucken, ist natürlich ausschließlich den deutschen Politikern und Behörden anzulasten.

Dass diese freundlich gemeinten "Besuche" unter Missbrauch sämtlicher Gesetze und einschließlich der erpresserischen Nötigung von Seenotrettungsdiensten erfolgen, haben dann logischerweise ebenfalls ausschließlich die deutschen Politiker zu verantworten.

Natürlich sind die deutschen bzw. die gesamteuropäischen Politiker mit der Situation völlig überfordert, denn unser gesamtes Rechtsverständnis wurde für Menschen aus unserem kulturellen Hintergrund konstruiert und nicht für Halbwilde, in deren Heimat die Einforderung persönlicher Ansprüche mit dem Krummdolch, der Machete oder der Dynamitstange durchgesetzt wird.

Mannohmannohmann, wenn man solchen Unsinn liest wie in deinem Beitrag, ist es kein Wunder mehr, dass sich dieser Staat langsam aber sicher in seine Bestandteile zerlegt.

-jmw-
05.08.2015, 09:47
Das Wort "Politiker" kommt in meinem Beitrag gar nicht vor. Da steht "Deutsche". Und damit sind auch Deutsche gemeint. Ich bin kein Freund von Politikerschelte, ich betreibe lieber Wähler- und Bürgerschelte.
Eben jenem Wähler und Bürger ist es nämlich anzulasten, dass wir diejenge Immigrations- und Integrationspolitik haben, die wir haben, und dass Polizei und Verwaltung nicht tun wollen/können/dürfen), was sie sollen.
Dass Du unseren Volksgenossen schon vorab einen Persilschein ausstellst, ist freundlich, aber fehlgeleitet. Ich tue es nicht. Mit "Ich habe nichts gewusst" oder "Ich habe nur Befehle befolgt" muss man mir nicht kommen.

Tatsache ist: Alle Wähler der BT-Parteien auszuweisen wäre für Deutschland auf lange Sicht sogar dann noch ein Nettogewinn, liesse man alle Zudringlinge hier.


Achso ja, iss klar, die einzige Schuld an diesem Desaster muss man ausschließlich den deutschen Politikern zuweisen. Logisch...

Dass die Herren Asylflüchtlingsbewerbereindringlinge auf der Reise ins Paradies ihre Papiere "entsorgen" (sie könnten ja bei der Seereise feucht werden oder beim Davonlaufen vor den Grenzbehörden behindern....), sich unter Zahlung vieler tausender Dollars Schleuserorganisationen bedienen und - falls sie erwischt werden und ausgewiesen werden sollen - die Polizisten beissen, kratzen und anspucken, ist natürlich ausschließlich den deutschen Politikern und Behörden anzulasten.

Dass diese freundlich gemeinten "Besuche" unter Missbrauch sämtlicher Gesetze und einschließlich der erpresserischen Nötigung von Seenotrettungsdiensten erfolgen, haben dann logischerweise ebenfalls ausschließlich die deutschen Politiker zu verantworten.

Natürlich sind die deutschen bzw. die gesamteuropäischen Politiker mit der Situation völlig überfordert, denn unser gesamtes Rechtsverständnis wurde für Menschen aus unserem kulturellen Hintergrund konstruiert und nicht für Halbwilde, in deren Heimat die Einforderung persönlicher Ansprüche mit dem Krummdolch, der Machete oder der Dynamitstange durchgesetzt wird.

Mannohmannohmann, wenn man solchen Unsinn liest wie in deinem Beitrag, ist es kein Wunder mehr, dass sich dieser Staat langsam aber sicher in seine Bestandteile zerlegt.

Liberalist
05.08.2015, 10:16
Tatsache ist: Alle Wähler der BT-Parteien auszuweisen wäre für Deutschland auf lange Sicht sogar dann noch ein Nettogewinn, liesse man alle Zudringlinge hier.

Verstehe ich jetzt nicht, also wir schmeissen die Wähler aller BT-Parteien raus und lassen die Zuwanderer hier und das wäre ein Nettogewinn auf lange Sicht?

-jmw-
05.08.2015, 10:21
Einer der wenigen der meinen Aussagen folgen kann, das erwärmt mein Herz....
Gerne! :)

Rolf1973
05.08.2015, 10:27
Schwarzafrikanische Syrer? Flatrate...?

Ich glaub das wird mal wieder ein besonders dämlicher Thread.

Durchaus möglich, Du bist ja eine wandelnde Garantie für Dämlichkeiten.

Skorpion968
05.08.2015, 10:30
Erzähl. Schon ein paar schwarzafrikanische Syrer bei dir aufgenommen? Jedem ein Smartphone inkl. Flatrate geschenkt?

Nein?

...und weiter?

Du warst mit Sicherheit nie ein Linker. Linke können Schwarzafrikaner von Syrern unterscheiden.

:muaha:

Skorpion968
05.08.2015, 10:32
Schwarzafrikanische Syrer? Flatrate...?

Ich glaub das wird mal wieder ein besonders dämlicher Thread.

Wie immer, die kleinen rechtsdralligen Blagen kloppen sich um den Dämlichkeits-Award.

-jmw-
05.08.2015, 10:44
Verstehe ich jetzt nicht, also wir schmeissen die Wähler aller BT-Parteien raus und lassen die Zuwanderer hier und das wäre ein Nettogewinn auf lange Sicht?
Politik ist immer eine Mentalitätsfrage. Wird eine bestimmte Mentalität nicht mehr in die Politik getragen, ändert sich die Politik. (Dass man die Wähler nicht kennt und selbst, hätte man die Macht, sie nicht rauswerfen könnte, ist klar.)

Liberalist
05.08.2015, 10:48
Politik ist immer eine Mentalitätsfrage. Wird eine bestimmte Mentalität nicht mehr in die Politik getragen, ändert sich die Politik. (Dass man die Wähler nicht kennt und selbst, hätte man die Macht, sie nicht rauswerfen könnte, ist klar.)

Oder die Mentalität wird von der Politik ins Volk getragen und ich habe eher den Eindruck dies ist jetzt der Fall.

Frontferkel
05.08.2015, 10:53
Das was in den Medien kommt ist auch sehr eintönig,aber sollte man nicht mit guten Beispiel vorangehen und etwas dagegen tun ?
Eine Position zu beziehen die genau das Gegenteil darstellt in dem man ganz Afrika als Abschaum bezeichnet und aufgrund einer Meinung jeden etwas unterstellt was jedoch nicht auf jeden einzelnen zutrifft.
Ich recherchiere meine Informationen, habe nichtmal irgendein Fernsehprogramm.

Es widerspricht meinen Gerechtigkeitssinn jeden Schuldig zusprechen aufgrund einzelner kriminellen Handlungen, man darf nicht alle für das Handeln einzelner schuldig sprechen, das ist Irrational. Und dann diese ganzen Phrasen und Schlagwörter...

Die Flüchtlinge sind nicht für die Flüchtlingspolitik zuständig, sie haben auch nicht die Menschenrechte verfasst.
Ich beteilige mich ungern an einer Schlammschlacht zwischen künstlich geschaffenen Gruppen, die nur den zweck haben die Macht einiger weniger zuerhalten. Ich stelle mich ja auch nicht ins Affenhaus wenn sich Affen mit Fekalien bewerfen.

Bis jetzt warst Du es , der hier verallgemeinert . Niemand hat alle Afrikaner als Abschaum bezeichnet . Es ist nun zumeist der Bodensatz der afrikanischen Gesellschaft , der hier aufschlägt . Und diese Einschätzung stammt nicht von mir oder @Stopblitz oder einem anderen User , sondern das ist die Aussage schwarzafrikanischer Politiker und sogar Menschenrechts-Organisationen .

Strandwanderer
05.08.2015, 10:59
Verstehe ich jetzt nicht, also wir schmeissen die Wähler aller BT-Parteien raus und lassen die Zuwanderer hier und das wäre ein Nettogewinn auf lange Sicht?


An den regelmäßigen Schwachsinn in den Beiträgen von "jmw" habe ich mich schon lange gewöhnt.

Menetekel
05.08.2015, 11:09
Wenn ich das hier schon lese ...



Das erste was die dann lernen ist, dass es hier alles für lau gibt. Denken die Polittrottel eigentlich nicht weiter?

Können nur soweit denken, wie die Kacke aus dem "Abknipser" fällt.

Liberalist
05.08.2015, 11:10
An den regelmäßigen Schwachsinn in den Beiträgen von "jmw" habe ich mich schon lange gewöhnt.

Ja, ganz klar ist mir die Sache irgendwie immer noch nicht. :D

borisbaran
05.08.2015, 11:33
Schwarzafrikanische Syrer? Flatrate...?

Ich glaub das wird mal wieder ein besonders dämlicher Thread.
Das ist ein ganz besonders dämlicher Strang. Von Beitrag #1 an (oder spätestens von Beitrag #3 an).

Intolerist
05.08.2015, 11:34
Das ist ein ganz besonders dämlicher Strang. Von Beitrag #1 an (oder spätestens von Beitrag #3 an).

So richtig dämlich wurde er erst mit Beitrag 52

Nanu
05.08.2015, 11:38
Ich glaub das wird mal wieder ein besonders dämlicher Thread.Stimmt, du bist ja dabei.

Leila
05.08.2015, 11:39
Die interessanten Wörter die einen Einblick in die Semantik gewähren habe ich mal hervorgehoben. Hier könnten Psychologiestundenten noch viel lernen ;) …

Semantik der Gutmenschen:

Asylbetrüger > Scheinasylanten > Wirtschaftsflüchtlinge > Fachkräfte > Schutzsuchende > traumatisierte Hilfsbedürftige.


Das ist der Fluch des Internets. Früher hat man sich in der Kneipe die Köpfe heiß geredet und anschließend was unternommen. Heute werden Stränge eröffnet, die absolut nichts bewirken

Stränge in Internetforen!

Dr Mittendrin
05.08.2015, 11:41
Du warst mit Sicherheit nie ein Linker. Linke können Schwarzafrikaner von Syrern unterscheiden.

:muaha:

Irgendwie muss ich auch links sein.

Ich kann sie auch unterscheiden.

Franko
05.08.2015, 11:45
Das was in den Medien kommt ist auch sehr eintönig,aber sollte man nicht mit guten Beispiel vorangehen und etwas dagegen tun ?

Machen wir doch, in Form von Aufklärung.


Schuld ist der unkontrollierte Flüchtlingsstrom und die Flüchtlingspolitik. Aber nicht die Flüchtlinge selber.

Stimmt, wir zwingen die "Flüchtlinge" hier ja regelrecht zu prügeln, rauben, vergewaltigen, ...


Achso ja, iss klar, die einzige Schuld an diesem Desaster muss man ausschließlich den deutschen Politikern zuweisen. Logisch...

Dass die Herren Asylflüchtlingsbewerbereindringlinge auf der Reise ins Paradies ihre Papiere "entsorgen" (sie könnten ja bei der Seereise feucht werden oder beim Davonlaufen vor den Grenzbehörden behindern....), sich unter Zahlung vieler tausender Dollars Schleuserorganisationen bedienen und - falls sie erwischt werden und ausgewiesen werden sollen - die Polizisten beissen, kratzen und anspucken, ist natürlich ausschließlich den deutschen Politikern und Behörden anzulasten.

Natürlich sind die Politiker und Behörden daran zu 100% schuld, sie könnten schließlich die Grenzen schließen und die Asylgesetze einschränken. Ihnen ist die allgemeine Asozialität der Asylanten doch bekannt!

Murmillo
05.08.2015, 11:52
...
Es widerspricht meinen Gerechtigkeitssinn jeden Schuldig zusprechen aufgrund einzelner kriminellen Handlungen, man darf nicht alle für das Handeln einzelner schuldig sprechen, das ist Irrational. Und dann diese ganzen Phrasen und Schlagwörter...
...

Zunächst mal- illegaler Aufenthalt im Bundesgebiet ist eine Straftat nach §95 AufenthG, und nicht nur eine Ordnungswidrigkeit.
Die überwiegende Mehrzahl dieser sogenannten " Flüchtlinge" hält sich ilegal im Bundesgebiet auf bzw. betritt es illegal. Sie begehen also in der Mehrzahl bereits hier eine kriminelle Handlung.
Und dies ist kein Phrase oder Schlagwort.

Murmillo
05.08.2015, 12:00
Achso ja, iss klar, die einzige Schuld an diesem Desaster muss man ausschließlich den deutschen Politikern zuweisen. Logisch...
...

Nun- der Innenminister verfügt über die Polizeibehörde, die Verteidigungsministerin über die Bundeswehr.
Und es gibt einschlägige, europäische Gesetze.
Wer diese nicht durchsetzt und auch nicht die zur Verfügung stehenden Organe dafür einsetzt, sind nun mal die entsprechenden Politiker. Dies ist Fakt.
Darüber hinaus haben wir gesetzgebende Organe- den Bundestag und den Bundesrat. Auch hier sitzen- du wirst es kaum glauben- auch wieder nur Politiker !
Allerdings haben sie hier nun wiederum keinerlei Willen, irgendwelche Gesetze zur Steuerung der Einwanderungzu erlassen. Auch dies ist Fakt.
Wem willst du also nun die Schuld an der Misere zuweisen ?
Und wenn die Herren Asylflüchtlingsbewerbereindringlinge Polizisten beissen, kratzen und anspucken, so haben Polizisten auch die entsprechenden Mittel, sich zur Wehr zu setzen. Dabei muss allerdings ihr Dienstherr, der Innenminister, hinter ihnen stehen- auch durch Schaffung entsprechender Gesetze. Und dieser Innenminister ist - wieder kaum zu glauben- ein Politiker !
Und wenn die Herren Asylflüchtlingsbewerbereindringlinge auf der Reise ins Paradies ihre Papiere "entsorgen"- nun, ganz einfach. keine Papiere- keine Identifizierung- keine Einreise. Zurück nach Österreich, Polen etc. oder von wo auch immer sie versucht haben, illegal Deutschland zu betreten.
Auch hier bedarf es entsprechender Gesetze und der innenministerlichen Anweisung des entsprechenden Handeln an die Bundespolizei, deren Aufgabe es zur Zeit scheint, z.B. in Passau die illegale Einreise aus Österreich per Zug noch zu unterstützen.
Und alles dies würde sich, man glaubt es kaum, sogar im Einklang mit den deutschen und europäischen Gesetzen befinden !

-jmw-
05.08.2015, 12:01
Oder die Mentalität wird von der Politik ins Volk getragen und ich habe eher den Eindruck dies ist jetzt der Fall.
Dann ist das Volk Verfügungsmasse desjenigen, der es sich nimmt - also nicht mehr Feind, sondern dessen Waffe. Doch auch gegen die muss man vorgehen.

-jmw-
05.08.2015, 12:02
:top:


An den regelmäßigen Schwachsinn in den Beiträgen von "jmw" habe ich mich schon lange gewöhnt.

Chandra
05.08.2015, 12:03
Das ist ein ganz besonders dämlicher Strang. Von Beitrag #1 an (oder spätestens von Beitrag #3 an).

na dann passt Du ja gut hier rein:D

Chandra
05.08.2015, 12:04
Stimmt, du bist ja dabei.

:D:dg:

Chronos
05.08.2015, 12:35
Das Wort "Politiker" kommt in meinem Beitrag gar nicht vor. Da steht "Deutsche". Und damit sind auch Deutsche gemeint. Ich bin kein Freund von Politikerschelte, ich betreibe lieber Wähler- und Bürgerschelte.
Eben jenem Wähler und Bürger ist es nämlich anzulasten, dass wir diejenge Immigrations- und Integrationspolitik haben, die wir haben, und dass Polizei und Verwaltung nicht tun wollen/können/dürfen), was sie sollen.
Dass Du unseren Volksgenossen schon vorab einen Persilschein ausstellst, ist freundlich, aber fehlgeleitet. Ich tue es nicht. Mit "Ich habe nichts gewusst" oder "Ich habe nur Befehle befolgt" muss man mir nicht kommen.

Dass in Wirklichkeit du derjenige bist, der hier fehlgeleitet ist, beweist schon der nachfolgende Schlusssatz deines "Beitrages":


Tatsache ist: Alle Wähler der BT-Parteien auszuweisen wäre für Deutschland auf lange Sicht sogar dann noch ein Nettogewinn, liesse man alle Zudringlinge hier.
Um so einen Stuss überhaupt tippen zu können, muss wohl schon ein gewaltiger Sprung in der Schüssel vorliegen.

Chronos
05.08.2015, 12:42
An den regelmäßigen Schwachsinn in den Beiträgen von "jmw" habe ich mich schon lange gewöhnt.
Du Glücklicher! Ich dagegen werde mich wohl nie an den intellektuellen Drahtverhau gewöhnen können.

Wenn ich mal versehentlich über eines dieser obskuren Elaborate stolpere, habe ich immer das Gefühl, in eine Pfütze von ausgekotzter Erbsensuppe und Gulasch getreten zu sein.

Chronos
05.08.2015, 12:57
(....)


Natürlich sind die Politiker und Behörden daran zu 100% schuld, sie könnten schließlich die Grenzen schließen und die Asylgesetze einschränken. Ihnen ist die allgemeine Asozialität der Asylanten doch bekannt!
Zu 100 Prozent ganz sicher nicht, denn wenn es so wäre und nicht seitens der "Flüchtlinge" mit allen Tricks und Haken und Ösen versucht würde, hierher einzudringen, käme erst gar keiner.

Dass nicht nur in unserem Land alles aus dem Ruder läuft, sehen wir doch an vielen anderen europäischen Staaten, die fast genauso wie Deutschland von diesem Gesindel überrannt werden.

Das Problem liegt auf einer ganz anderen Ebene.

Wir haben uns Regularien untergeordnet, deren absurde Auslegungen vom EuGH wie eine Zwangsjacke allen europäischen Staaten übergestülpt wurde.

Selbst wenn die BRD von jetzt auf nachher an den Grenzen streng und strikt kontrollieren würde, würde dies von allen paneuropäischen Dachorganisationen sofort unterbunden.

Kannst du dich denn noch an das Geschrei erinnern, als vor etwa Jahresfrist Dänemark es gewagt hat, stichprobenartige Kontrollen an den Grenzen einzuführen? Die Dänen haben dann ganz schnell damit aufgehört.

Wir alle wissen, was zu tun wäre, aber zur Durchsetzung fehlt die politische Mehrheit.

Franko
05.08.2015, 13:19
Zu 100 Prozent ganz sicher nicht, denn wenn es so wäre und nicht seitens der "Flüchtlinge" mit allen Tricks und Haken und Ösen versucht würde, hierher einzudringen, käme erst gar keiner.

Die Tricks der "Flüchtlinge" würden komplett ins Leere laufen wenn man es richtig umsetzen würde.


Dass nicht nur in unserem Land alles aus dem Ruder läuft, sehen wir doch an vielen anderen europäischen Staaten, die fast genauso wie Deutschland von diesem Gesindel überrannt werden.

Welche der knapp 30 EU-Länder werden denn überrannt? Ich komme da auf maximal 5.

Chronos
05.08.2015, 13:32
Die Tricks der "Flüchtlinge" würden komplett ins Leere laufen wenn man es richtig umsetzen würde.
Die Situation der BRD lässt sich am allerbesten durch einen Spruch des genial-tiefsinnigen Blödelei-Humoristen Karl Valentin karikieren:

"Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut!"


Welche der knapp 30 EU-Länder werden denn überrannt? Ich komme da auf maximal 5.
Auf ein paar mehr komme ich schon:

Italien, Frankreich, Holland, Deutschland, Griechenland, Malta, Belgien, Dänemark, Schweden, Norwegen, Finnland, Österreich.

Sind schonmal zwölf. Die Schweiz habe ich nicht genannt, wie sie nicht zur EU gehört, aber genauso überrannt wird.

Und Spanien müsste man wohl auch auflisten, denn dessen Aussenposten (Ceuta, Melilla, Kanaren usw.) werden ebenfalls von Negerhorden heimgesucht.

Großbritannien ist im Moment noch standfest, wird aber sehr wahrscheinlich in Kürze auch einknicken und die Tunneldurchquerer aufnehmen müssen.

Tutsi
05.08.2015, 13:43
Wir haben uns Regularien untergeordnet, deren absurde Auslegungen vom EuGH wie eine Zwangsjacke allen europäischen Staaten übergestülpt wurde.

Selbst wenn die BRD von jetzt auf nachher an den Grenzen streng und strikt kontrollieren würde, würde dies von allen paneuropäischen Dachorganisationen sofort unterbunden.

Kannst du dich denn noch an das Geschrei erinnern, als vor etwa Jahresfrist Dänemark es gewagt hat, stichprobenartige Kontrollen an den Grenzen einzuführen? Die Dänen haben dann ganz schnell damit aufgehört.

Wir alle wissen, was zu tun wäre, aber zur Durchsetzung fehlt die politische Mehrheit.

Zumal der neueste Vorschlag, daß Deutschland das SozialLand für alle Europäer werden soll, also Zahlung von Arbeitsgeld und Sozialleistungen keinen Politiker so richtig aus den Schuhen gehoben hat und ich habe noch keinen Protest dagegen gelesen.

Kam nicht jetzt der Vorschlag, daß D. aus dem Euro aussteigen soll, also die anderen Länder alleine wursteln wollen - aber natürlich D. soll alles bezahlen - es bezahlt ja immer letztlich der Steuerzahler und der arbeitet hart genug, wenn er Arbeit hat.

http://www.iknews.de/2013/10/04/eu-kommission-deutschland-als-zahlmeister-fuer-europas-arbeitslose/
https://www.elo-forum.org/news-diskussionen-tagespresse/136694-eu-deutschland-zahlmeister-eu-arbeitslose.html
http://www.eu-infozentrum-berlin.de/aktuelles/einschraenkung-der-sozialleistungen-fur-eu-burger

https://www.youtube.com/watch?v=W-zc7xZIv7c Hartz IV für alle - google: eu deutschland soll europas zahlmeister werden sozialgeld arbeitslosengeld

http://www.presseportal.de/pm/6694/2671616

Deutschmann
05.08.2015, 13:47
...

Kannst du dich denn noch an das Geschrei erinnern, als vor etwa Jahresfrist Dänemark es gewagt hat, stichprobenartige Kontrollen an den Grenzen einzuführen? Die Dänen haben dann ganz schnell damit aufgehört.

....

Nicht mehr. Meines Wissens ist Dänemark jetzt das einzige europäische Land welches offiziell Grenzkontrollen durchführen kann.

Truitte
05.08.2015, 13:50
An den regelmäßigen Schwachsinn in den Beiträgen von "jmw" habe ich mich schon lange gewöhnt.
da bin ich aber froh, das ich nicht alleine mit dieser Meinung da stehe :))

-jmw-
05.08.2015, 14:06
Wir alle wissen, was zu tun wäre, aber zur Durchsetzung fehlt die politische Mehrheit.
Aha. In einem demokratischen Staate fehlt also die Mehrheit - aber der Wähler trägt nicht die Schuld. Einer von uns versteht die Sache mit den Wahlen nicht, kann das angehen?

Nikolaus
05.08.2015, 14:19
In Trier gabs eine Massenschlägerei, weil jeder der Flüchtlinge bei der Zuweisung von Arbeit der erste sein wollte....Seltsam. Angeblich kommen die doch nur um von Sozialhilfe zu schmarotzen??

Parabellum
05.08.2015, 14:21
"Ein paar warme menschliche Gesten - das hilft traumatisierten Menschen die in Deutschland ein sicheres Zuhause suchen."

"Viele Bürgerinnen und Bürger geben sich Mühe Flüchtlinge hier willkommen zu heißen."

Der Trierer Oberbürgermeister war mit minderjährigen Flüchtlingen Eis essen...

Die Bezirksbürgermeisterin von Bonn-Bad Godesberg rief Friseure/Gastromen dazu auf, die Flüchtlinge zu kostenlosen Haarschnitten/Mahlzeiten einzuladen...

CDU-Patzelt hat zwei Eritrea-Flüchtlinge bei sich aufgenommen, die angeblich nun Arbeit suchen...

http://www.nowtv.de/rtl/rtl-nachtjournal/rtl-nachtjournal-2015-08-05-00-00-00/player

Satte 3 Minuten schöne Propaganda... und gleich als erster Bericht...

Und als Unterstützung gibts Webseiten wie Fluchthelfer.in die etwaigen Schleusern mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Esreicht!
05.08.2015, 14:22
Seltsam. Angeblich kommen die doch nur um von Sozialhilfe zu schmarotzen??

oups, hätte doch den Ironie Smiley setzen sollen....

kd

Chronos
05.08.2015, 15:17
Nicht mehr. Meines Wissens ist Dänemark jetzt das einzige europäische Land welches offiziell Grenzkontrollen durchführen kann.
Den aktuellen Stand kenne ich auch nicht, erinnere mich aber ziemlich genau daran, dass Dänemark der Brüsseler Diktatur hoch und heilig versprechen musste, nur ganz wenige und nur bei begründetem Verdacht stichprobenartige (Betonung auf "Stichprobe") durchzuführen.

Stringente und wirklich hundertprozentige Grenzkontrollen würde meines Erachtens von den Brüsseler Despoten ganz sicher bekämpft bis aufs Messer (das ist jetzt natürlich nur symbolisch gemeint).

Richtige hundertprozentige Grenzkontrollen würden die Freizügigkeit der EU unterlaufen und somit den Europa-Gedanken ad absurdum führen (das ist nicht mein Argument, aber sehr wahrscheinlich das der Brüsseler EU-Bürokratie).

Chronos
05.08.2015, 15:22
Aha. In einem demokratischen Staate fehlt also die Mehrheit - aber der Wähler trägt nicht die Schuld. Einer von uns versteht die Sache mit den Wahlen nicht, kann das angehen?
Wenn ich dir jetzt auch noch mit dir die Sinnlosigkeit von Listen-Wahlen in allen europäischen Ländern (es geht in diesem Fall ja nicht nur um die BRD) erörtern sollte, können wir gleich aufhören.

Mir scheint, dass du die Mechanismen in den europäischen "Demokratien" und das Zustandekommen von Wahlergebnissen noch nicht begriffen hast.

Franko
05.08.2015, 15:22
Italien, Frankreich, Holland, Deutschland, Griechenland, Malta, Belgien, Dänemark, Schweden, Norwegen, Finnland, Österreich.

Die meisten dieser Länder werden aber wirklich nur "überrannt", weil die Asylanten ein anderes Land als Ziel haben.

"In italienischen Flüchtlingsunterkünften sind derzeit rund 76.000 Menschen untergebracht, von denen viele nach Nordeuropa weiterreisen wollen."

"Lange halten die meisten Flüchtlinge auch in Athen nicht durch. Nicht selten versuchen sie über den Bahnhof per Zug nach Thessaloniki zu gelangen, Griechenlands größter Stadt im Norden des Landes und das Tor zum Balkan. Von dort reisen sie dann weiter Richtung Norden."

"Trotzdem gingen bei den spanischen Behörden im vergangenen Jahr nur 5.615 Asylanträge ein. Einmal auf europäischem Boden, reisen viele unerlaubt in andere EU-Staaten weiter oder tauchen als "irreguläre Migranten" unter."

Strandwanderer
05.08.2015, 16:00
In Trier gabs eine Massenschlägerei, weil jeder der Flüchtlinge bei der Zuweisung von Arbeit der erste sein wollte.


Seltsam. Angeblich kommen die doch nur um von Sozialhilfe zu schmarotzen??


Daß du zu ddof bist, um die eindeutige Ironie im Beitrag von "Kaltduscher" zu erkennen, überrascht sicher niemanden hier.

Selbst wer nur schwer von Begriff ist, hätte das spätestens aus dem Text des Originalartikels erkennen können.

Deutschmann
05.08.2015, 16:07
Die meisten dieser Länder werden aber wirklich nur "überrannt", weil die Asylanten ein anderes Land als Ziel haben.

"In italienischen Flüchtlingsunterkünften sind derzeit rund 76.000 Menschen untergebracht, von denen viele nach Nordeuropa weiterreisen wollen."

"Lange halten die meisten Flüchtlinge auch in Athen nicht durch. Nicht selten versuchen sie über den Bahnhof per Zug nach Thessaloniki zu gelangen, Griechenlands größter Stadt im Norden des Landes und das Tor zum Balkan. Von dort reisen sie dann weiter Richtung Norden."

"Trotzdem gingen bei den spanischen Behörden im vergangenen Jahr nur 5.615 Asylanträge ein. Einmal auf europäischem Boden, reisen viele unerlaubt in andere EU-Staaten weiter oder tauchen als "irreguläre Migranten" unter."

Gerade kam im Fernsehen dass England die Bestimmungen verschärft. Abgelehnte Asylanten bekommen absolut nichts mehr. Vermieter die an Illegale vermieten müssen mit Strafen rechnen. Und noch vieles mehr.

wtf
05.08.2015, 16:14
Gerade kam im Fernsehen dass England die Bestimmungen verschärft.

Es führt überhaupt kein Weg an einer Verschärfung vorbei. Wann wollen die Schweiger-Doubles aufhören, Problemfälle anzusaugen? Eine Million stehen mit einem Bein im Sozialamt. Sind zwei Mio oder 5 Mio genug? Kein Problem, die können Hunderte Millionen nachliefern.

Chronos
05.08.2015, 16:14
Die meisten dieser Länder werden aber wirklich nur "überrannt", weil die Asylanten ein anderes Land als Ziel haben.

"In italienischen Flüchtlingsunterkünften sind derzeit rund 76.000 Menschen untergebracht, von denen viele nach Nordeuropa weiterreisen wollen."

"Lange halten die meisten Flüchtlinge auch in Athen nicht durch. Nicht selten versuchen sie über den Bahnhof per Zug nach Thessaloniki zu gelangen, Griechenlands größter Stadt im Norden des Landes und das Tor zum Balkan. Von dort reisen sie dann weiter Richtung Norden."

"Trotzdem gingen bei den spanischen Behörden im vergangenen Jahr nur 5.615 Asylanträge ein. Einmal auf europäischem Boden, reisen viele unerlaubt in andere EU-Staaten weiter oder tauchen als "irreguläre Migranten" unter."
Na, da machen wir es mal wie der Physiklehrer Bömmel in der Feuerzangenbowle ("Wat issene Dampfmaschin? Da stellen mer uns janz dumm und sajen: Auf dä eine Seite isse'n jroses Loch" .....usw.).

Stellen wir uns doch ganz einfach Europa als einen großen Schlauch mit vielen kleinen Löchern vor. Unten in Lampedusa kommen die Flüchtlinge rein und alle streben in Richtung Norden.
Unterwegs tropfen aus diesen vielen kleinen Löchern viele Flüchtlinge in Italien, Frankreich, Österreich, Deutschland, Dänemark usw. aus dem Schlauch und ganz oben in Norwegen kommen nur noch ganz wenige an - oder so ähnlich halt.....

Oder nehmen wir stattdessen ein Leitmotto aus der Agrikultur:

"Nur die ganz Harten,
kommen in den Garten."

:ätsch:

Kreuzbube
05.08.2015, 16:16
Nur Idioten befolgen noch die Anweisungen dieser Geisteskranken. Wie 45 beim GröFaZ.:)

Stopblitz
05.08.2015, 16:38
Wie immer, die kleinen rechtsdralligen Blagen kloppen sich um den Dämlichkeits-Award.

Wer sollte dir den denn noch abnehmen, so uneinholbar wie du in dem Rennen um den Pott vorne liegst?

Franko
05.08.2015, 16:59
Gerade kam im Fernsehen dass England die Bestimmungen verschärft. Abgelehnte Asylanten bekommen absolut nichts mehr. Vermieter die an Illegale vermieten müssen mit Strafen rechnen. Und noch vieles mehr.

Asylanten sollten generell KEINE Leistungen erhalten. In Italien funktioniert's doch schließlich auch.

-jmw-
05.08.2015, 18:28
Wenn ich dir jetzt auch noch mit dir die Sinnlosigkeit von Listen-Wahlen in allen europäischen Ländern (es geht in diesem Fall ja nicht nur um die BRD) erörtern sollte, können wir gleich aufhören.

Mir scheint, dass du die Mechanismen in den europäischen "Demokratien" und das Zustandekommen von Wahlergebnissen noch nicht begriffen hast.
Gut, dann hören wir halt auf.

-jmw-
05.08.2015, 18:31
Worauf Chronos vermutlich hinaus wollte: Der Wähler ist mit denjenigen Politikern geschlagen, die die (System)Parteien auf die Wahllisten setzen. Seine demokratische Wahl sei darum gar keine. Da der Aufbau einer Parteiliste aber nicht mehr relevant ist, wählen die Leute eine andere Partei, ist das Argument kein gutes.

Carl von Cumersdorff
05.08.2015, 18:36
Ja, einen Bericht von Hilfe so mancher Bürgermeister und Bundestagsabgeordneten habe ich auch gesehen. Sind ja schließlich auch Bürger. Ob die auch schon einmal Hartz IV Empfänger zu einem Tagesausflug eingeladen haben oder deren Kinder in einen Ferienlager? Da bleibt wohl nur ein :?

Uri Gellersan
06.08.2015, 18:55
Selten so gelacht.
Also in meinem Stadtteil engagieren sich Nachbarn beim ASB,
meine Ärztin gibt PC-Hilfestellung für Omas und Opas in 2 örtlichen Altenheimen
und ich selbst mache gelegentlich Astroabende für interessierte Kinder und Jugendliche aus der Nachbarschaft in meiner kleinen 'Sternwarte' auf dem Dach.

Ich kenne keinen der sich hier den einfallenden Sozialtouristen anbiedert. Und auf Mischehen ihrer Kinder ist man hier auch nicht wirklich erpicht. Konservatives Publikum eben. :happy:
Allerdings findet sich das nächstgelegene Asylantenheim im Nachbarstadtteil. Soll zwar auf Kosten von Pferdekoppeln und Naherholung vergrößert werden, aber bis die soweit sind vergehen sicher noch 6-12 Monate und die Realität wird den Amtsschimmel bis dahin ohnehin überholt haben.

Ach so: zu Stern & Co.
Lügenpresse - halt die Fresse !!!