PDA

Vollständige Version anzeigen : Es ist kein Rassismus, gegen afrikanische Sozialtouristen zu sein.



kotzfisch
04.08.2015, 23:29
Der Hauptvorwurf, dem sich zurechnungsfähige Verfechter ihrer Meinung ausgesetzt sehen, ist der des Rassismus.

Das ist falsch- Rassismus findet dann statt, wenn ich Menschen wegen ihrer Hautfarbe ablehne.
Das ist ganz und gar absurd.

Die afrikanischen Sozialtouristen sind nicht wegen ihrer Hautfarbe, sondern wegen der katastrophalen Sozialisation, dem inkompatiblen Wertesystem, in dem sie
aufwuchsen, ihrer Einstellung, ihrer Mentalität und ihrem Verhalten wegen abzulehnen, nicht zuletzt natürlich auch wegen ihrer Intention in unsere Sozialsysteme ein
zudringen (und in unsere Töchter) ohne eine erkennbare Vorraussetzung, dafür jemals eine Gegenleistung erbringen zu wollen oder zu können.

Diese Zudringlinge kommen illegal hierher, begehen also im bloßen Herkommen bereits eine Straftat (illegale Einreise) und setzen ihre Arbeit als Schädlinge hier
in der Gastgesellschaft munter fort, indem sie sich vielfach den florierenden Gewerben Drogenhandel und Gewaltkriminalität widmen.

Mit asiatischen Neubürgern hätten wir hingegen keinerlei Probleme zu erwarten, da diese dazu neigen, produktive Parallelgesellschaften zu entwickeln, Gewerbe zu betreiben
und insgesamt eine höhere Bildung für ihren Nachwuchs anzustreben.

Positiver Rassismus in diesem Falle.

Nur hat das wiederum nichts mit ihrer Hautfarbe zu tun.

Sondern mit der Grundwerteeinstellung der Gesellschaft, in der sie sozialisiert wurden.

So läuft die Rassismuskeule ins Leere- ich bin mir vollkommen im Klaren, dass diese Argumentation von Guties im Lande nicht akzeptiert werden wird und nicht
kann, denn das Weltbild vom Weissen Mann, der an allem Schuld zu sein hat, darf nicht ins Wanken gebracht werden, verdutzt könnten sie aber schon gucken,
wenn man ihnen so kommt.

Kater
05.08.2015, 04:38
Klasse Beitrag! So ist es einfach zu sehen, aber da haben mir irgendwie die Worte gefehlt. Die Asiaten hast du gut beschrieben; in dem Umfeld bewege ich mich ja selbst. Da schmarotzt und nervt niemand.

Apollyon
05.08.2015, 05:43
Es ist aber Rassismus diesen Leuten aufgrund ihrer Herkunft etwas zu unterstellen. Und dass meiste was ich hier Lese geht über einfache Kritik hinaus. Was mich noch stört ist die Forderung nach etwas ohne sich mit den Maßstäben eines Systems zubefassen, dass wandelt eine Kritik und Forderung in bestandslose Hetze um.

Wenn man schreibt diese Bevölkerungsgruppe tendiert dazu laut XY Statistik dann hat es irgendwo noch Hand und Fuß, aber aufgrund eines Vorurteils eine Argumentation zu führen weil irgendwo irgendwelche Gruppen etwas tun sind alle so ist einfach nur armselig. Und mit belangloser Instumentalisierung oder dämlichen Schlagwörten zu argumentieren ist auch armselig. Auf der anderen Seite kann ich es nicht ab jegliche Kritik als rechtsextrem oder rassistisch abzuwerten, eine Diskussion zuvermeiden und belanglose eingetrichterte Phrasen und Relativierungen auszuspucken.

Esreicht!
05.08.2015, 05:46
Hallo,

Die Invasoren übernehmen gerne die Argumentation deutscher Gutmenschen:




https://www.youtube.com/watch?v=7vjfV3Pt10w

Afrikanische Flüchtlinge: "Deutschland ist schuld, dass wir hier sind"

Obwohl sich Westerwelle dem von dem französischen Zionisten B.Levy für Sarkotz angezettelten Angriffskrieg auf Libyen verweigerte, sprechen die Bimbos uns mitschuldig und keiner der SPIEGEL-Journalisten widerspricht diesen dreckigen Bimbo-Lügen!

kd

Apollyon
05.08.2015, 05:49
Hallo,

Die Invasoren übernehmen gerne die Argumentation deutscher Gutmenschen:




Obwohl sich Westerwelle dem von dem französischen Zionisten B.Levy für Sarkotz angezettelten Angriffskrieg auf Libyen verweigerte, sprechen die Bimbos uns mitschuldig und keiner der SPIEGEL-Journalisten widerspricht diesen dreckigen Bimbo-Lügen!

kd

Ich denke mit "den Deutschen" meinen sie im Grunde genommen die Administation, ähnlich wie zusagen "die Griechen" sind schuld obwohl es die griechische Administration vergeigt hat.

Esreicht!
05.08.2015, 06:00
Ich denke mit "den Deutschen" meinen sie im Grunde genommen die Administation, ähnlich wie zusagen "die Griechen" sind schuld obwohl es die griechische Administration vergeigt hat.

Ja sie meinen die deutsche Administration, aber es war die französische, darum gehts! Zeitgleich mit der Verweigerung Westerwelles, den zionistischen Angriffskrieg auf Libyen mitzutragen, gings mit der FDP bergab.





kd

Kurti
05.08.2015, 06:05
...
Die afrikanischen Sozialtouristen sind nicht wegen ihrer Hautfarbe, sondern wegen der katastrophalen Sozialisation, dem inkompatiblen Wertesystem, in dem sie
aufwuchsen, ihrer Einstellung, ihrer Mentalität und ihrem Verhalten wegen abzulehnen, nicht zuletzt natürlich auch wegen ihrer Intention in unsere Sozialsysteme ein
zudringen (und in unsere Töchter) ohne eine erkennbare Vorraussetzung, dafür jemals eine Gegenleistung erbringen zu wollen oder zu können.

Diese Zudringlinge kommen illegal hierher, begehen also im bloßen Herkommen bereits eine Straftat (illegale Einreise) und setzen ihre Arbeit als Schädlinge hier
in der Gastgesellschaft munter fort, indem sie sich vielfach den florierenden Gewerben Drogenhandel und Gewaltkriminalität widmen.
...In vielen Ländern würdest wg. solcher Äußerungen schnurstracks im Kittchen landen!

Stanley_Beamish
05.08.2015, 06:22
In vielen Ländern würdest wg. solcher Äußerungen schnurstracks im Kittchen landen!

In welchen Ländern ist das so?

Esreicht!
05.08.2015, 06:44
In vielen Ländern würdest wg. solcher Äußerungen schnurstracks im Kittchen landen!

In Simbabwe?


kd

Sprecher
05.08.2015, 08:40
Wer sich noch immer von Rassismus-Vorwürfen ins Bockshorn jagen lässt hat den Ernst der Lage noch nicht begriffen. Das Problem ist dass die meisten braven Bürger bei derartigen Vorwürfen sofort in die Defensive gehen und anfangen sich vor den Gutmenschen zu rechtfertigen. Damit gesteht man diesen aber die Diskurshoheit zu und hat von vorherein verloren.
In Diskussionen mit Gutmenschen sollte man die üblichen Nazi und Rassismusvorwürfe daher einfach ignorieren und sich nicht vom eigentlichen Thema ablenken lassen. Die Nazi-Keule ist nur wirksam wenn der Angegriffene bei ihrer Verwendung zusammenzuckt.Ein guter Konter auf solche Vorwürfe ist zudem den Gutmenschen ihre Deutschfeindlichkeit vorzuhalten, dann sind die nämlich in der Position sich entweder rechtfertigen zu müssen oder sich offen zu ihrem Deutschenhass zu bekennen. Beides kommt vor neutralem Publikum äusserst schlecht an.

opppa
05.08.2015, 08:45
Es ist aber Rassismus diesen Leuten aufgrund ihrer Herkunft etwas zu unterstellen. Und dass meiste was ich hier Lese geht über einfache Kritik hinaus. Was mich noch stört ist die Forderung nach etwas ohne sich mit den Maßstäben eines Systems zubefassen, dass wandelt eine Kritik und Forderung in bestandslose Hetze um.

Wenn man schreibt diese Bevölkerungsgruppe tendiert dazu laut XY Statistik dann hat es irgendwo noch Hand und Fuß, aber aufgrund eines Vorurteils eine Argumentation zu führen weil irgendwo irgendwelche Gruppen etwas tun sind alle so ist einfach nur armselig. Und mit belangloser Instumentalisierung oder dämlichen Schlagwörten zu argumentieren ist auch armselig. Auf der anderen Seite kann ich es nicht ab jegliche Kritik als rechtsextrem oder rassistisch abzuwerten, eine Diskussion zuvermeiden und belanglose eingetrichterte Phrasen und Relativierungen auszuspucken.

Fettung durch mich!

Erwartest Du, daß wir jetzt anfangen, auf Kosten der Gerichtskostenhilfe und zum Wohle der Rechtsanwaltsbranche, jeden einzelnen Fall bis zum Bundesverfassungsgericht aufdröseln und dann, wenn im nächsten Jahrhundert der Fall entschieden ist, feststellen, daß es dem unberechtigten Asylbewerber nicht mehr zugemutet werden kann, in seine Heimat zurückzukehren?

Dann könnten wir doch einfach - egal ob dann ein paar Rechtsanwälte verhungern oder nicht - alle Asylbewerber hier lassen und die dadurch entlasteten Gerichte mit sinnvoller Arbeit belästigen!

:hmm:

Rumburak
05.08.2015, 08:48
Ich lehne sie auch wegen ihrer Hautfarbe und Herkunft ab und das ist mein gutes Recht. Hier ist Deutschland!

Leberecht
05.08.2015, 08:48
Der Hauptvorwurf, dem sich zurechnungsfähige Verfechter ihrer Meinung ausgesetzt sehen, ist der des Rassismus.

Das ist falsch- Rassismus findet dann statt, wenn ich Menschen wegen ihrer Hautfarbe ablehne.
Das ist ganz und gar absurd.

Die afrikanischen Sozialtouristen sind nicht wegen ihrer Hautfarbe, sondern wegen der katastrophalen Sozialisation, dem inkompatiblen Wertesystem, in dem sie
aufwuchsen, ihrer Einstellung, ihrer Mentalität und ihrem Verhalten wegen abzulehnen, nicht zuletzt natürlich auch wegen ihrer Intention in unsere Sozialsysteme ein
zudringen (und in unsere Töchter) ohne eine erkennbare Vorraussetzung, dafür jemals eine Gegenleistung erbringen zu wollen oder zu können.

Diese Zudringlinge kommen illegal hierher, begehen also im bloßen Herkommen bereits eine Straftat (illegale Einreise) und setzen ihre Arbeit als Schädlinge hier
in der Gastgesellschaft munter fort, indem sie sich vielfach den florierenden Gewerben Drogenhandel und Gewaltkriminalität widmen.

Mit asiatischen Neubürgern hätten wir hingegen keinerlei Probleme zu erwarten, da diese dazu neigen, produktive Parallelgesellschaften zu entwickeln, Gewerbe zu betreiben
und insgesamt eine höhere Bildung für ihren Nachwuchs anzustreben.

Positiver Rassismus in diesem Falle.

Nur hat das wiederum nichts mit ihrer Hautfarbe zu tun.

Sondern mit der Grundwerteeinstellung der Gesellschaft, in der sie sozialisiert wurden.

So läuft die Rassismuskeule ins Leere- ich bin mir vollkommen im Klaren, dass diese Argumentation von Guties im Lande nicht akzeptiert werden wird und nicht
kann, denn das Weltbild vom Weissen Mann, der an allem Schuld zu sein hat, darf nicht ins Wanken gebracht werden, verdutzt könnten sie aber schon gucken,
wenn man ihnen so kommt.
Sehr guter Beitrag - danke.

opppa
05.08.2015, 08:48
Hallo,

Die Invasoren übernehmen gerne die Argumentation deutscher Gutmenschen:



Du scheinst zu heiß geduscht zu haben, sonst würdest Du es erkennen, daß diese "Invasoren" nur die Argumentation ihrer gutmenschlichen und von der Gerichtskostenhilfe entlohnten Rechtsbeistände wiederholen!

Rechtsanwälte leben - und das nicht schlecht - von sowas!

:ja:

Tutsi
05.08.2015, 08:49
Wer sich noch immer von Rassismus-Vorwürfen ins Bockshorn jagen lässt hat den Ernst der Lage noch nicht begriffen. Das Problem ist dass die meisten braven Bürger bei derartigen Vorwürfen sofort in die Defensive gehen und anfangen sich vor den Gutmenschen zu rechtfertigen. Damit gesteht man diesen aber die Diskurshoheit zu und hat von vorherein verloren.
In Diskussionen mit Gutmenschen sollte man die üblichen Nazi und Rassismusvorwürfe daher einfach ignorieren und sich nicht vom eigentlichen Thema ablenken lassen. Die Nazi-Keule ist nur wirksam wenn der Angegriffene bei ihrer Verwendung zusammenzuckt.Ein guter Konter auf solche Vorwürfe ist zudem den Gutmenschen ihre Deutschfeindlichkeit vorzuhalten, dann sind die nämlich in der Position sich entweder rechtfertigen zu müssen oder sich offen zu ihrem Deutschenhass zu bekennen. Beides kommt vor neutralem Publikum äusserst schlecht an.

Wenn man die Medien betrachtet, die auch darauf hin eingewirkt haben, dann ist es erklärlich.

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-7052718.html Teil 1
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-8032075.html Teil 2
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-8034937.html Teil 3

Das Volk nimmt entgegen, was man ihm gibt. Wenn es aber mit Gewalt konfrontiert wird, beginnt es zu hinterfragen.
Deshalb sind diese Ereignisse notwendig, daß es aufwacht.
Je mehr, desto klarer denkt der Mensch - wird das Volk darüber nachzudenken beginnen.
Solange aber alles wie stehendes Wasser verbleibt, wird sich nichts verändern.
Damit beginnt eine innere "Fäule", die zerstört - nämlich ein ganzes Volk.

opppa
05.08.2015, 08:50
Ich lehne sie auch wegen ihrer Hautfarbe und Herkunft ab und das ist mein gutes Recht. Hier ist Deutschland!

Aber (gerade) Du bist nun mal nicht Deutschland!

:hmm:

Rumburak
05.08.2015, 08:50
Aber (gerade) Du bist nun mal nicht Deutschland!

:hmm:

Doch, ich bin Deutschland, aber nicht BRD.

Apollyon
05.08.2015, 08:51
Fettung durch mich!

Erwartest Du, daß wir jetzt anfangen, auf Kosten der Gerichtskostenhilfe und zum Wohle der Rechtsanwaltsbranche, jeden einzelnen Fall bis zum Bundesverfassungsgericht aufdröseln und dann, wenn im nächsten Jahrhundert der Fall entschieden ist, feststellen, daß es dem unberechtigten Asylbewerber nicht mehr zugemutet werden kann, in seine Heimat zurückzukehren?

Dann könnten wir doch einfach - egal ob dann ein paar Rechtsanwälte verhungern oder nicht - alle Asylbewerber hier lassen und die dadurch entlasteten Gerichte mit sinnvoller Arbeit belästigen!

:hmm:

Würdest du es gut finden wenn du dank anderen bestraft werden würdest ?
Und wer ist wir ?
Mich kannst du nicht meinen und die Gerichte/Richter/Beamten auch nicht weil das Recht vorsieht sich juristisch mit Einzelpersonen zubefassen. Oder meinst du mit wir die paar Leute die mit Bierflaschen und BRDeutschlandfahnen zu Wolfgang Petry-Liedern durch die Orte ziehen ?

Auf der anderen Seite ein ähnliches Bild, Regenbogenfarbenfahnen, Bunt statt Braun T-Shirts, Bier und Bratwurst + Trommeleinlagen auf Bongos und Trillerpfeifen.

Die Auswahlmöglichkeiten lassen zu wünschen übrig....

Dr Mittendrin
05.08.2015, 08:51
In vielen Ländern würdest wg. solcher Äußerungen schnurstracks im Kittchen landen!

Tottel. In China ? die schicken Nordkoreaner zurück
In Russland ? es gibt 5 Jahre Haft für illegalen Grenzübertritt

opppa
05.08.2015, 08:57
Würdest du es gut finden wenn du dank anderen bestraft werden würdest ?
Und wer ist wir ?
Mich kannst du nicht meinen und die Gerichte/Richter/Beamten auch nicht weil das Recht vorsieht sich juristisch mit Einzelpersonen zubefassen. Oder meinst du mit wir die paar Leute die mit Bierflaschen und BRDeutschlandfahnen zu Wolfgang Petry-Liedern durch die Orte ziehen ?

Dir scheint noch nicht aufgefallen zu sein, daß gerichtliche Asylverfahren nix bis gar nix mit Strafverfahren zu tun haben.

Es handelt sich da um verwaltungsrechtliche Verfahren, die sich dadurch, daß sie absichtlich in die Länge gezogen werden, selbst in bester rechtsstaatlicher Manier ad absurdum führen!

Der Wahnsinn hat Methode!

:aggr:

Apollyon
05.08.2015, 09:02
Dir scheint noch nicht aufgefallen zu sein, daß gerichtliche Asylverfahren nix bis gar nix mit Strafverfahren zu tun haben.

Es handelt sich da um verwaltungsrechtliche Verfahren, die sich dadurch, daß sie absichtlich in die Länge gezogen werden, selbst in bester rechtsstaatlicher Manier ad absurdum führen!

Der Wahnsinn hat Methode!

:aggr:

Der Wahnsinn hat immer Methode.

Aber die Menschenrechte verbieten eine bestrafung von Gruppen, wie es defacto ausieht ist etwas anderes. Die werden nicht nur in die Länge gezogen sondern auch Boykottiert, das Missfällt mir bei der anderen (linken) Seite.

opppa
05.08.2015, 09:08
Der Wahnsinn hat immer Methode.

Aber die Menschenrechte verbieten eine bestrafung von Gruppen, wie es defacto ausieht ist etwas anderes. Die werden nicht nur in die Länge gezogen sondern auch Boykottiert, das Missfällt mir bei der anderen (linken) Seite.

Eine Abschiebung mag zwar in (jedem) Einzelfall negative Auswirkungen für den Betroffenen haben, ist aber "nur" eine gerichtliche Entscheidung über einen möglichen Aufenthalt in unserem Land.

Eine Strafe ist es jedenfalls nicht! Wenn das jemand als Strafe dürfte das dessen Problem sein!

:hmm:

Leberecht
05.08.2015, 09:08
... aber aufgrund eines Vorurteils eine Argumentation zu führen weil irgendwo irgendwelche Gruppen etwas tun sind alle so ist einfach nur armselig.
Gilt das auch für die NPD?

Apollyon
05.08.2015, 09:14
Gilt das auch für die NPD?

Das Prinzip sehe ich als universell an. Es gibt sicherlich nicht nur Extremisten in der NPD.

Anita Fasching
05.08.2015, 09:35
Das Prinzip sehe ich als universell an. Es gibt sicherlich nicht nur Extremisten in der NPD.

Wenn man Extremismus=klare und kompromisslose Kante definiert, dann ist selbst das nicht zu verurteilen.
Das dürften dann mind. 80% der NPDler betreffen, also nicht nur paar wenige.
Selbst bei den Grünen und Linken würde man mehr wahre Extremisten finden.

Apollyon
05.08.2015, 09:41
Wenn man Extremismus=klare und kompromisslose Kante definiert, dann ist selbst das nicht zu verurteilen.
Das dürften dann mind. 80% der NPDler betreffen, also nicht nur paar wenige.
Selbst bei den Grünen und Linken würde man mehr wahre Extremisten finden.

Politischer Extremismus bezieht Gewalt als Handlungsmöglichkeit mit ein, es gibt verschiedene Formen von Gewalt, und ja in jeder Partei gibt es Extremisten, aber auch Personen aus einer normalen politischen strömung heraus. Es ist ein Fehler das normale politische rechte und linke Spektrum zu verteufeln, denn wenn diese beiden Kräfte in einer ausgewogenen Verhältnis zusammenkommen ist es mitunter schon fast ideal, von der politischen Mitte halte ich nicht viel da ich Querfrontideologien nicht sonderlich viel abverlangen kann.

kotzfisch
05.08.2015, 09:45
Es ist aber Rassismus diesen Leuten aufgrund ihrer Herkunft etwas zu unterstellen. Und dass meiste was ich hier Lese geht über einfache Kritik hinaus. Was mich noch stört ist die Forderung nach etwas ohne sich mit den Maßstäben eines Systems zubefassen, dass wandelt eine Kritik und Forderung in bestandslose Hetze um.

Wenn man schreibt diese Bevölkerungsgruppe tendiert dazu laut XY Statistik dann hat es irgendwo noch Hand und Fuß, aber aufgrund eines Vorurteils eine Argumentation zu führen weil irgendwo irgendwelche Gruppen etwas tun sind alle so ist einfach nur armselig. Und mit belangloser Instumentalisierung oder dämlichen Schlagwörten zu argumentieren ist auch armselig. Auf der anderen Seite kann ich es nicht ab jegliche Kritik als rechtsextrem oder rassistisch abzuwerten, eine Diskussion zuvermeiden und belanglose eingetrichterte Phrasen und Relativierungen auszuspucken.

Es wäre "Geographismus" oder Ethnizismus (?-Hahaha), Menschen nach ihrer Herkunft zu beurteilen, kein Rassismus.Du verschiebst und verschwurbelst einfach die Bedeutungen.
Selbstverständlich kann man Menschen ihrer Herkunft wegen ablehnen.Dies ist eine klare Konturierung und Entscheidung, die man früher, bevor
das Wort eine pejorative Bedeutungsverschlechterung durchmachte, Diskrimination nannte, im Wortsinne also: UNTERSCHEIDUNG.
Ich mache einen Unterschied also.Das ist mein Recht.Als Mensch, als Vermieter, als Arbeitgeber, als Personalverantwortlicher.Im Alltag, in der Politik, in der Freizeit und im Job.

Apollyon
05.08.2015, 09:50
Es wäre "Geographismus" oder Ethnizismus (?-Hahaha), Menschen nach ihrer Herkunft zu beurteilen, kein Rassismus.Du verschiebst und verschwurbelst einfach die Bedeutungen.
Selbstverständlich kann man Menschen ihrer Herkunft wegen ablehnen.Dies ist eine klare Konturierung und Entscheidung, die man früher, bevor
das Wort eine pejorative Bedeutungsverschlechterung durchmachte, Diskrimination nannte, im Wortsinne also: UNTERSCHEIDUNG.
Ich mache einen Unterschied also.Das ist mein Recht.Als Mensch, als Vermieter, als Arbeitgeber, als Personalverantwortlicher.Im Alltag, in der Politik, in der Freizeit und im Job.

Einen Unterschied festzustellen ist kein Rassismus. Es ist Rassismus anhand der Unterscheidung eine Abwertung zu definieren. Es ist dann auch das Recht des Gegenüber eine Strafanzeige wegen Missachtung der Menschenrechte und Grundrechte zumachen. Passiert dass einmal bist du verschuldet.

Anita Fasching
05.08.2015, 09:52
Politischer Extremismus bezieht Gewalt als Handlungsmöglichkeit mit ein, es gibt verschiedene Formen von Gewalt, und ja in jeder Partei gibt es Extremisten, aber auch Personen aus einer normalen politischen strömung heraus. Es ist ein Fehler das normale politische rechte und linke Spektrum zu verteufeln, denn wenn diese beiden Kräfte in einer ausgewogenen Verhältnis zusammenkommen ist es mitunter schon fast ideal, von der politischen Mitte halte ich nicht viel da ich Querfrontideologien nicht sonderlich viel abverlangen kann.

Nunja, die Querfront ist meines Wissens aber nicht in der pol. Mitte angesiedelt.
Es handelt sich um Bestrebungen, in der äussersten rechten/linken Ecke auch Einflüsse des politischen Gegenüber einzubringen.
Einige ehemalige rechte Querfrontaktivisten sind jetzt stramme linke Antifas. Umgekehrt gibt es diese Fälle auch.
Für mich sind das unstete Poser, ein solcher Schwenk zeigt doch die charakterlichen Defizite.
Ansonsten bin ich dem Querfrontgedanken (wie ich ihn gerade beschrieb) nicht grundsätzlich abgeneigt.

hthor
05.08.2015, 09:54
Klasse Beitrag! So ist es einfach zu sehen, aber da haben mir irgendwie die Worte gefehlt. Die Asiaten hast du gut beschrieben; in dem Umfeld bewege ich mich ja selbst. Da schmarotzt und nervt niemand.

Du auch ? Da sind wir wohl einer Meinung, ausserdem wäre es bei Asiaten sowas wie ein Gesichtsverlust, von Fremden zu nehmen ohne was zurückgeben zu können. Da sind Muslime und Schwarze ganz anders, sie nehmen gerne und wollen noch mehr. Der Dank dafür ist gewiss, sie überziehen ihre Gastgeber mit Raub, Mord Vergewaltigungen und Drogen.

Apollyon
05.08.2015, 09:55
Nunja, die Querfront ist meines Wissens aber nicht in der pol. Mitte angesiedelt.
Es handelt sich um Bestrebungen, in der äussersten rechten/linken Ecke auch Einflüsse des politischen Gegenüber einzubringen.
Einige ehemalige rechte Querfrontaktivisten sind jetzt stramme linke Antifas. Umgekehrt gibt es diese Fälle auch.
Für mich sind das unstete Poser, ein solcher Schwenk zeigt doch die charakterlichen Defizite.
Ansonsten bin ich dem Querfrontgedanken (wie ich ihn gerade beschrieb) nicht grundsätzlich abgeneigt.

Querfront ist für mich etwas was eine Antwort auf alles wissen will, ein Alleinstellungsmerkmal suggerieren will und Aspekte aus dem linken und rechten Spektrum aufgreift.

-jmw-
05.08.2015, 10:15
"Rassismus" ist ein gesellschaftliches Konstrukt ohne richtigen Inhalt. "Rassismus" ist Politsprech, ein Propagandabegriff, der der Denunziation, dem Feindbildmachen, der Ausgrenzung dient. Man braucht ihn nicht ablehnen oder abwehren, man braucht ihn auch nicht annehmen, sondern man kann einfach seine Validität in Frage stellen. Denn was sagt er denn? Was erfahre ich von jemandem, der "Rassist" genannt wird? Nichts. Das Wort transportiert keine Information über die Person, die es bezeichnet. Es transportiert stattdessen eine Information über die Gefühlslage desjenigen, der es benutzt. Es ist eine Variante von "mag ich nicht". Statt "Rassist" könnte man also auch einfach "Pfui bäh!" sagen. Das Wort ist dumm. Das sollte man einfach sagen, wenn jemand es benützt.

-jmw-
05.08.2015, 10:20
I.Ü. gilt "society is a racial construct" und also ist es durchaus sinnvoll, pauschal aufgrund der Herkunft bzw. "Hautfarbe" zu diskriminieren und nur für den belegten und sich bewährt habenden Einzelfall eine Ausnahme zu machen.

kotzfisch
05.08.2015, 10:23
Einen Unterschied festzustellen ist kein Rassismus. Es ist Rassismus anhand der Unterscheidung eine Abwertung zu definieren. Es ist dann auch das Recht des Gegenüber eine Strafanzeige wegen Missachtung der Menschenrechte und Grundrechte zumachen. Passiert dass einmal bist du verschuldet.

Das wäre eine nette Definition, nur ist die "Abwertung" meine Privatsache.
Auch als Personalentscheider zum Beispiel flögen Kevins, Chantals und Afrikaner unbesehen
in die runde Ablage für Bewerbungsmappen.

Lieschen
05.08.2015, 10:30
Einen Unterschied festzustellen ist kein Rassismus. Es ist Rassismus anhand der Unterscheidung eine Abwertung zu definieren. Es ist dann auch das Recht des Gegenüber eine Strafanzeige wegen Missachtung der Menschenrechte und Grundrechte zumachen. Passiert dass einmal bist du verschuldet.

Wenn ich behaupte, die Zustände in Schwarzafrika, so wie wir sie heute vorfinden, liegt auch am geringen Durchschnitts-IQ der Schwarzafrikaner, ist das eine Abwertung oder eine Zustandsbeschreibung?

Apollyon
05.08.2015, 10:32
Wenn ich behaupte, die Zustände in Schwarzafrika, so wie wir sie heute vorfinden, liegt auch am geringen Durchschnitts-IQ der Schwarzafrikaner, ist das eine Abwertung oder eine Zustandsbeschreibung?

Es ist keine Abwertung, geistige Kapazitäten sind ein wichtiger Faktor, außerdem hast du "auch" geschrieben ;)
Im Umkehrschluss kann man auch sagen das unsere Gesellschaft trotz hoher geistiger Kapazitäten, nicht in der Lage ist die Probleme hierzulande vernünftig zulösen.

Stanley_Beamish
05.08.2015, 10:36
Einen Unterschied festzustellen ist kein Rassismus. Es ist Rassismus anhand der Unterscheidung eine Abwertung zu definieren. Es ist dann auch das Recht des Gegenüber eine Strafanzeige wegen Missachtung der Menschenrechte und Grundrechte zumachen. Passiert dass einmal bist du verschuldet.

Welcher Straftatbestand liegt denn bei Missachtung der Menschen- oder Grundrechte unter Privatpersonen vor?

Apollyon
05.08.2015, 10:40
Welcher Straftatbestand liegt denn bei Missachtung der Menschen- oder Grundrechte unter Privatpersonen vor?



Artikel 14
Diskriminierungsverbot

Der Genuß der in dieser Konvention anerkannten Rechte und Freiheiten ist ohne Diskriminierung insbesondere wegen des Geschlechts, der Rasse, der Hautfarbe, der Sprache, der Religion, der politischen oder sonstigen Anschauung, der nationalen oder sozialen Herkunft, der Zugehörigkeit zu einer nationalen Minderheit, des Vermögens, der Geburt oder eines sonstigen Status zu gewährleisten.


Quelle:
Europäische Menschenrechtkonvention

Geldbußen in der Regel
Freiheitsstrafen weiß ich jetzt nicht.

Stanley_Beamish
05.08.2015, 10:48
Quelle:
Europäische Menschenrechtkonvention

Geldbußen in der Regel
Freiheitsstrafen weiß ich jetzt nicht.

Wir befinden uns beim Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetz (AGG) im zivilrechtlichen Bereich. Da gibt es Schadensersatz und keine Bußen.
Und die Menschenrechtskonvention gilt, wie übrigens auch das Grundgesetz, im Verhältnis Staat/staatliche Organisation zu Bürger, und nicht für Bürger untereinander.

Leberecht
05.08.2015, 11:10
Wenn man Extremismus=klare und kompromisslose Kante definiert, dann ist selbst das nicht zu verurteilen.
Wie anders als ein Zustand könnte ´extrem´sonst definiert werden. Keinesfalls ist das Adjektiv wertend.

borisbaran
05.08.2015, 11:36
Der Hauptvorwurf, dem sich zurechnungsfähige Verfechter ihrer Meinung ausgesetzt sehen, ist der des Rassismus.
Das ist falsch
[...]
Positiver Rassismus in diesem Falle.[...]
Ist das nun Rassismus oder nicht (du bist eine der wenigen, die sie nicht wegen deren Hautfarbe ablehnen (oder es zumindest behaupten), selbst hierzuforum, wo die OFL wenigstens versucht, die Braunen etwas in Schach zu halten, wird immer gegen sog. "Neger" abgelästert)??

Franko
05.08.2015, 11:49
Es ist aber Rassismus diesen Leuten aufgrund ihrer Herkunft etwas zu unterstellen. Und dass meiste was ich hier Lese geht über einfache Kritik hinaus.

Dann nimm doch paar Neger bei Dir auf und fertig! Dann wirste schnell Deine gutmenschliche Meinung ändern.

Franko
05.08.2015, 11:51
Das Prinzip sehe ich als universell an. Es gibt sicherlich nicht nur Extremisten in der NPD.

Der Herr will immer schön "differenzieren" damit dann am Ende alles bleibt wie es ist oder?

Leberecht
05.08.2015, 12:07
Es ist Rassismus anhand der Unterscheidung eine Abwertung zu definieren.
Ist es auch Rassismus, anhand der Unterscheidung eine Aufwertung zu definieren?

Würfelqualle
05.08.2015, 12:10
Ich mag Neger nicht, weil sie wie Affen aussehen und stinken. Wenn ich Affen sehen möchte, dann gehe ich in den Zoo, aber auf der Straße Affen zu sehen, ist schon sehr verwunderlich.

Bergischer Löwe
05.08.2015, 12:20
Einen Unterschied festzustellen ist kein Rassismus. Es ist Rassismus anhand der Unterscheidung eine Abwertung zu definieren. Es ist dann auch das Recht des Gegenüber eine Strafanzeige wegen Missachtung der Menschenrechte und Grundrechte zumachen. Passiert dass einmal bist du verschuldet.

Und es ist dann wiederum das Recht des Gegenübers den Strafanzeigenden wegen falscher Beschuldigung behördlich maßregeln zu lassen.

Sogenannter "Rassismus" in Deutschland ist aber wesentlich feiner: Bewerbungen geraten plötzlich ganz unten in den Stapel, Wohnungsbewerber werden mit fadenscheinigen Ausflüchten abgewimmelt, Sportvereine sind plötzlich "übervoll", urbane Wohngegenden verzeichnen einen schleichenden aber konstanten Wegzug ökonomisch Leistungsfähigerer, beim Metzger, Friseur, Bäcker oder bei der Elternversammlung wird förmlich auf Signalworte wie Muslim, Flüchtling oder Migrant gewartet, um mal endlich "Dampf abzulassen". Ich beobachte solche Verhaltensweisen bei meinen Landsleuten schon sehr lange. Ganz unbeschadet ihrer politischen Gesinnung - sie verhalten sich fast alle gleich.

Ein Verhalten, das mir Mut macht, weiter an Deutschland zu glauben. Ist es doch ein Zeichen, daß der Michel noch Lebenszeichen von sich gibt. Er hat zwar Angst vor gesellschaftlicher und ökonomischer Benachteiligung aber, in guter alter preußischer Untertanenmanier macht er aus seiner Meinung mit Witz, Tücke und Bauernschläue doch keinen Hehl. Fabelhaft.

Dr Mittendrin
05.08.2015, 12:24
Und es ist dann wiederum das Recht des Gegenübers den Strafanzeigenden wegen falscher Beschuldigung behördlich maßregeln zu lassen.

Sogenannter "Rassismus" in Deutschland ist aber wesentlich feiner: Bewerbungen geraten plötzlich ganz unten in den Stapel, Wohnungsbewerber werden mit fadenscheinigen Ausflüchten abgewimmelt, Sportvereine sind plötzlich "übervoll", urbane Wohngegenden verzeichnen einen schleichenden aber konstanten Wegzug ökonomisch Leistungsfähigerer, beim Metzger, Friseur, Bäcker oder bei der Elternversammlung wird förmlich auf Signalworte wie Muslim, Flüchtling oder Migrant gewartet, um mal endlich "Dampf abzulassen". Ich beobachte solche Verhaltensweisen bei meinen Landsleuten schon sehr lange. Ganz unbeschadet ihrer politischen Gesinnung - sie verhalten sich fast alle gleich.

Ein Verhalten, das mir Mut macht, weiter an Deutschland zu glauben. Ist es doch ein Zeichen, daß der Michel noch Lebenszeichen von sich gibt. Er hat zwar Angst vor gesellschaftlicher und ökonomischer Benachteiligung aber, in guter alter preußischer Untertanenmanier macht er aus seiner Meinung mit Witz, Tücke und Bauernschläue doch keinen Hehl. Fabelhaft.

Denke es ist zu spät. Mir macht es nicht Mut.
Purer Sozialrassismus, mehr auch nicht.

Was schadet, was nutzt.

Sprecher
05.08.2015, 12:52
Ist das nun Rassismus oder nicht (du bist eine der wenigen, die sie nicht wegen deren Hautfarbe ablehnen (oder es zumindest behaupten), selbst hierzuforum, wo die OFL wenigstens versucht, die Braunen etwas in Schach zu halten, wird immer gegen sog. "Neger" abgelästert)??

In Israel mag man die Teerpappen auch nicht.

borisbaran
05.08.2015, 12:57
In Israel mag man die Teerpappen auch nicht.

Darum geht es in diesem Strang nicht.
Wieso haben dann die Israelis in den Operationen Moses (https://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Moses), Jachin (https://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Jachin), Magic Carpet (https://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Magic_Carpet_%28Jemen%29) und Ezra and Nehemiah (https://en.wikipedia.org/wiki/Operation_Ezra_and_Nehemiah) das Leben der eigenen Soldaten riskiert, um afrikanische Juden ins Land zu holen?!

hubb
05.08.2015, 13:12
Genau so ist es aber mit "unserer" Kanzlerin und dem Justizminister ist dass kaum zu machen ...die Lügen einfach weiter und verhindern auch Volksabstimmungen..die wissen schon warum

torun
05.08.2015, 13:14
Darum geht es in diesem Strang nicht.
Wieso haben dann die Israelis in den Operationen Moses (https://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Moses), Jachin (https://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Jachin), Magic Carpet (https://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Magic_Carpet_%28Jemen%29) und Ezra and Nehemiah (https://en.wikipedia.org/wiki/Operation_Ezra_and_Nehemiah) das Leben der eigenen Soldaten riskiert, um afrikanische Juden ins Land zu holen?!

Du hast den Unterschied bemerkt ?

borisbaran
05.08.2015, 13:17
Du hast den Unterschied bemerkt ?
Der hat aber von Schwarzen im allgemeinen gesprochen.

Franko
05.08.2015, 13:21
Fakt ist: Wir brauchen keine Neger in Deutschland! Nichtmal als Sklavenarbeiter!

Grund: Allein schon ihr Anblick ist eine Zumutung für jeden normalen Deutschen!

torun
05.08.2015, 13:22
Der hat aber von Schwarzen im allgemeinen gesprochen.

Und du von Juden. Also wo sind die Rassisten ?

borisbaran
05.08.2015, 13:23
Und du von Juden.[...]
Von schwarzen resp. afrikanischen Juden, was unter seinen Ethnophaulismus fällt.

Bruddler
05.08.2015, 13:31
Der Hauptvorwurf, dem sich zurechnungsfähige Verfechter ihrer Meinung ausgesetzt sehen, ist der des Rassismus.

Das ist falsch- Rassismus findet dann statt, wenn ich Menschen wegen ihrer Hautfarbe ablehne.
Das ist ganz und gar absurd.

Die afrikanischen Sozialtouristen sind nicht wegen ihrer Hautfarbe, sondern wegen der katastrophalen Sozialisation, dem inkompatiblen Wertesystem, in dem sie
aufwuchsen, ihrer Einstellung, ihrer Mentalität und ihrem Verhalten wegen abzulehnen, nicht zuletzt natürlich auch wegen ihrer Intention in unsere Sozialsysteme ein
zudringen (und in unsere Töchter) ohne eine erkennbare Vorraussetzung, dafür jemals eine Gegenleistung erbringen zu wollen oder zu können.

Diese Zudringlinge kommen illegal hierher, begehen also im bloßen Herkommen bereits eine Straftat (illegale Einreise) und setzen ihre Arbeit als Schädlinge hier
in der Gastgesellschaft munter fort, indem sie sich vielfach den florierenden Gewerben Drogenhandel und Gewaltkriminalität widmen.

Mit asiatischen Neubürgern hätten wir hingegen keinerlei Probleme zu erwarten, da diese dazu neigen, produktive Parallelgesellschaften zu entwickeln, Gewerbe zu betreiben
und insgesamt eine höhere Bildung für ihren Nachwuchs anzustreben.

Positiver Rassismus in diesem Falle.

Nur hat das wiederum nichts mit ihrer Hautfarbe zu tun.

Sondern mit der Grundwerteeinstellung der Gesellschaft, in der sie sozialisiert wurden.

So läuft die Rassismuskeule ins Leere- ich bin mir vollkommen im Klaren, dass diese Argumentation von Guties im Lande nicht akzeptiert werden wird und nicht
kann, denn das Weltbild vom Weissen Mann, der an allem Schuld zu sein hat, darf nicht ins Wanken gebracht werden, verdutzt könnten sie aber schon gucken,
wenn man ihnen so kommt.

Rassismus wäre, wenn ich Belgier ablehnen würde, wenn sie bspw. eine lila Hautfarbe hätten...

Nee, nee meine Guten, der Rassismusvorwurf ist ebenso hirnrissig wie die absurde und lächerliche "Nazikeule", mit der man die Deutschen immer und immer wieder konfrontiert.

Leberecht
05.08.2015, 13:33
Die Nazi-Keule ist nur wirksam wenn der Angegriffene bei ihrer Verwendung zusammenzuckt. Ein guter Konter auf solche Vorwürfe ist zudem den Gutmenschen ihre Deutschfeindlichkeit vorzuhalten, ...
Ein guter Rat und zudem billig. :D

Kurti
05.08.2015, 13:34
In welchen Ländern ist das so?In so ziemlich allen nord-, süd- und zentralamerikanischen Ländern.

herberger
05.08.2015, 13:52
Zitat Renate Künast "Verbote können auch Freiheit bedeuten"


http://www11.pic-upload.de/05.08.15/rue1ut4cd9g.jpg (http://www.pic-upload.de/view-27911322/11825840_10153472842519054_6574161087494273389_n.j pg.html)

Brotzeit
05.08.2015, 13:56
Der Hauptvorwurf, dem sich zurechnungsfähige Verfechter ihrer Meinung ausgesetzt sehen, ist der des Rassismus.

Das ist falsch- Rassismus findet dann statt, wenn ich Menschen wegen ihrer Hautfarbe ablehne.
Das ist ganz und gar absurd.

Die afrikanischen Sozialtouristen sind nicht wegen ihrer Hautfarbe, sondern wegen der katastrophalen Sozialisation, dem inkompatiblen Wertesystem, in dem sie
aufwuchsen, ihrer Einstellung, ihrer Mentalität und ihrem Verhalten wegen abzulehnen, nicht zuletzt natürlich auch wegen ihrer Intention in unsere Sozialsysteme ein
zudringen (und in unsere Töchter) ohne eine erkennbare Vorraussetzung, dafür jemals eine Gegenleistung erbringen zu wollen oder zu können.

Diese Zudringlinge kommen illegal hierher, begehen also im bloßen Herkommen bereits eine Straftat (illegale Einreise) und setzen ihre Arbeit als Schädlinge hier
in der Gastgesellschaft munter fort, indem sie sich vielfach den florierenden Gewerben Drogenhandel und Gewaltkriminalität widmen.

Mit asiatischen Neubürgern hätten wir hingegen keinerlei Probleme zu erwarten, da diese dazu neigen, produktive Parallelgesellschaften zu entwickeln, Gewerbe zu betreiben
und insgesamt eine höhere Bildung für ihren Nachwuchs anzustreben.

Positiver Rassismus in diesem Falle.

Nur hat das wiederum nichts mit ihrer Hautfarbe zu tun.

Sondern mit der Grundwerteeinstellung der Gesellschaft, in der sie sozialisiert wurden.

So läuft die Rassismuskeule ins Leere- ich bin mir vollkommen im Klaren, dass diese Argumentation von Guties im Lande nicht akzeptiert werden wird und nicht
kann, denn das Weltbild vom Weissen Mann, der an allem Schuld zu sein hat, darf nicht ins Wanken gebracht werden, verdutzt könnten sie aber schon gucken,
wenn man ihnen so kommt.


Dies ist m e i n Haus! ( - Gilt in Deutschland nicht mehr! - )
Darin bin ich der Herr! ( - War in Deutschland mal so ! - )
Möge mir ein jeder wohgesonnener Gast willkommen sein! ( - Gilt in Deutschland nur bei dekadenten Gutmenschen! - )
Möge er mein Haus zu seiner Erbauung und Erholung nutzen! ( - Trifft in Deutschland nicht mehr zu! - )
Möger er sich aber unterstehen es hinter meinem Rücken umzubauen! ( - Der Gast schleift es gleich bis auf die Grundmauern! - )

Rüganer
05.08.2015, 14:11
Der Wahnsinn hat immer Methode.

Aber die Menschenrechte verbieten eine bestrafung von Gruppen, wie es defacto ausieht ist etwas anderes. Die werden nicht nur in die Länge gezogen sondern auch Boykottiert, das Missfällt mir bei der anderen (linken) Seite.

Die Menschenrechte verbieten eine Bestrafung von Gruppen?
Wie sieht es denn damit aus?:


1) Wer eine Vereinigung gründet, deren Zwecke oder deren Tätigkeit darauf gerichtet sind, Straftaten zu begehen, oder wer sich an einer solchen Vereinigung als Mitglied beteiligt, für sie um Mitglieder oder Unterstützer wirbt oder sie unterstützt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft. http://dejure.org/gesetze/StGB/129.html

Sprecher
05.08.2015, 14:16
Von schwarzen resp. afrikanischen Juden, was unter seinen Ethnophaulismus fällt.

Israel lässt aber keine nichtjüdischen Neger bei sich rein.
Warum also soll Deutschland Neger aufnehmen?

Rüganer
05.08.2015, 14:17
...Es ist dann auch das Recht des Gegenüber eine Strafanzeige wegen Missachtung der Menschenrechte und Grundrechte zumachen. ...

Grund- und Menschenrechte sind Abwehrrechte des Bürgers gegen den Staat und nicht gegen andere Bürger.

borisbaran
05.08.2015, 14:41
Israel lässt aber keine nichtjüdischen Neger bei sich rein.
Du hast wohl nicht von den vielen Illegalen aus Afrika in Israel gehört, oder?

Warum also soll Deutschland Neger aufnehmen?
Habe ich so was gesagt?

Rüganer
05.08.2015, 14:44
Du hast wohl nicht von den vielen Illegalen aus Afrika in Israel gehört, oder?...


Ja, weil Israel keine nichtjüdischen Neger reinlässt, sind sie ja illegal da. Ist dir das schon wieder zu hoch?

borisbaran
05.08.2015, 14:46
Ja, weil Israel keine nichtjüdischen Neger reinlässt, sind sie ja illegal da. Ist dir das schon wieder zu hoch?
Nein, da das Asylrecht in Israel keinen Unterschied zw Hautfarbe macht.

Rüganer
05.08.2015, 14:48
Nein, da das Asylrecht in Israel keinen Unterschied zw Hautfarbe macht.

Was hat das damit zu tun? Hat das irgendwer behauptet?

borisbaran
05.08.2015, 14:50
Was hat das damit zu tun? Hat das irgendwer behauptet?
Ja, du:

Ja, weil Israel keine nichtjüdischen Neger reinlässt[...]
und Sprecher:

Israel lässt aber keine nichtjüdischen Neger bei sich rein.[...]

Rüganer
05.08.2015, 17:43
Ja, du:

und Sprecher:

Dennoch lassen die Israelis keine schwarzen Nichtjuden legal ins Land.

borisbaran
05.08.2015, 17:46
Dennoch lassen die Israelis keine schwarzen Nichtjuden legal ins Land.
Das stimmt insofern nicht, als dass das Aufenthaltsrecht in Israel nicht nach Hautfarbe unterscheidet.

Andreas63
05.08.2015, 17:48
Ich lehne sie auch wegen ihrer Hautfarbe und Herkunft ab und das ist mein gutes Recht. Hier ist Deutschland!
Geht mir genauso. Privat verwende ich auch die hier verbotene Bezeichnung N...er. Leider ist mir der Klan zu christlich, sonst wäre ich eines der engagiertesten Mitglieder.

Rüganer
05.08.2015, 17:50
Das stimmt insofern nicht, als dass das Aufenthaltsrecht in Israel nicht nach Hautfarbe unterscheidet.

Aber nach jüdisch und nichtjüdisch. Von der Hautfarbe hat niemand gesprochen.

cc2
05.08.2015, 18:00
"Rassismus" ist ein gesellschaftliches Konstrukt ohne richtigen Inhalt. "Rassismus" ist Politsprech, ein Propagandabegriff, der der Denunziation, dem Feindbildmachen, der Ausgrenzung dient. Man braucht ihn nicht ablehnen oder abwehren, man braucht ihn auch nicht annehmen, sondern man kann einfach seine Validität in Frage stellen. Denn was sagt er denn? Was erfahre ich von jemandem, der "Rassist" genannt wird? Nichts. Das Wort transportiert keine Information über die Person, die es bezeichnet. Es transportiert stattdessen eine Information über die Gefühlslage desjenigen, der es benutzt. Es ist eine Variante von "mag ich nicht". Statt "Rassist" könnte man also auch einfach "Pfui bäh!" sagen. Das Wort ist dumm. Das sollte man einfach sagen, wenn jemand es benützt.

:gp:

borisbaran
05.08.2015, 18:02
Aber nach jüdisch und nichtjüdisch.
Aber nur im Rahmen des sog. "Rückkehrgesetzes" und selbst dass nicht ganz (ein jüdisches Großelternteil genügt; das Rückkehrgesetz geht nicht nach der jüdischen Mutter (Konversionen werden aber anerkannt... Meistens)). Das Aufenthaltsrecht (e.g. Studentenvisa, Geschäftsreisende, Touristen, eventuelle Ehepartner usw.) und Asylrecht unterscheiden nicht danach.

Von der Hautfarbe hat niemand gesprochen.
Doch, du in #65 und Sprecher in #62.

Rüganer
05.08.2015, 18:32
Aber nur im Rahmen des sog. "Rückkehrgesetzes" und selbst dass nicht ganz (ein jüdisches Großelternteil genügt; das Rückkehrgesetz geht nicht nach der jüdischen Mutter (Konversionen werden aber anerkannt... Meistens)). Das Aufenthaltsrecht (e.g. Studentenvisa, Geschäftsreisende, Touristen, eventuelle Ehepartner usw.) und Asylrecht unterscheiden nicht danach.

Doch, du in #65 und Sprecher in #62.

Das mit den Negern war ja nur ein Beispiel.
Warum werden die nichtjüdischen Neger denn da nicht legal aufgenommen?

borisbaran
05.08.2015, 18:37
Das mit den Negern war ja nur ein Beispiel.
Warum werden die nichtjüdischen Neger denn da nicht legal aufgenommen?
Die Frage ist sinnlos, da weder das deutsche noch das israelische Asylrecht nach der Hautfarbe geht.

Rüganer
05.08.2015, 18:39
Die Frage ist sinnlos, da weder das deutsche noch das israelische Asylrecht nach der Hautfarbe geht.

Und? Warum werden nur jüdische Neger in Israel legal aufgenommen?

borisbaran
05.08.2015, 18:41
Und? Warum werden nur jüdische Neger in Israel legal aufgenommen?
Die Aufnahme nach welchem Gesetz meinst du jetzt? Nochmal, in keinem israelischen Gesetz steht was über Hautfarbe. Diese Frage ist sinnlos und manipulativ-suggestiv (sog. "JAQing off (http://rationalwiki.org/wiki/JAQing_off)").

Rüganer
05.08.2015, 18:45
Die Aufnahme nach welchem Gesetz meinst du jetzt? Nochmal, in keinem israelischen Gesetz steht was über Hautfarbe. Diese Frage ist sinnlos und manipulativ-suggestiv (sog. "JAQing off (http://rationalwiki.org/wiki/JAQing_off)").

Woher soll ich wissen, nach welchem Gesetz in Israel keine Nichtjuden aufgenommen werden? Das frag ich dich ja.

borisbaran
05.08.2015, 18:46
Woher soll ich wissen, nach welchem Gesetz in Israel keine Nichtjuden aufgenommen werden? Das frag ich dich ja.
Es gibt so ein Gesetz nicht!

Rüganer
05.08.2015, 18:48
Es gibt so ein Gesetz nicht!

Aber warum sind die nichtjüdischen Neger denn nicht legal, sondern illegal in Israel?

borisbaran
05.08.2015, 18:55
Aber warum sind die nichtjüdischen Neger denn nicht legal, sonder illegal in Israel?
Welche meinst du? Abgelehnte Asylanten (Asylantrag angelehnt? Deine Frage unterstellt, dass Aufenthaltsrecht in Israel nach Hautfarbe o.ä. vergeben wird, was nicht wahr ist! Und ob es Juden sind, spielt nur für das Rückkehrgesetz eine Rolle (wenn jemand ein Jude ist und es nachweisen kann bekommt er/sie den israelischen Pass oder ne dauerhafte Aufenthaltsbestätigung), nicht für das Aufenthaltsgesetz, jedenfalls nicht direkt)?

Wolf Fenrir
06.08.2015, 19:27
Es ist aber Rassismus diesen Leuten aufgrund ihrer Herkunft etwas zu unterstellen. Und dass meiste was ich hier Lese geht über einfache Kritik hinaus. Was mich noch stört ist die Forderung nach etwas ohne sich mit den Maßstäben eines Systems zubefassen, dass wandelt eine Kritik und Forderung in bestandslose Hetze um.

Wenn man schreibt diese Bevölkerungsgruppe tendiert dazu laut XY Statistik dann hat es irgendwo noch Hand und Fuß, aber aufgrund eines Vorurteils eine Argumentation zu führen weil irgendwo irgendwelche Gruppen etwas tun sind alle so ist einfach nur armselig. Und mit belangloser Instumentalisierung oder dämlichen Schlagwörten zu argumentieren ist auch armselig. Auf der anderen Seite kann ich es nicht ab jegliche Kritik als rechtsextrem oder rassistisch abzuwerten, eine Diskussion zuvermeiden und belanglose eingetrichterte Phrasen und Relativierungen auszuspucken. Dein Beitrag trieft vor verblödetem Gutmenschentum!
Wegen dieser ach so guten und differenzierenden politischen Korrektheit haben wir in der BRD ( Europa) diese verheerenden abartigen die europäischen Völker zerstörende Ausländer Politik...

Sternenwanderer
06.08.2015, 20:19
Hallo,

Die Invasoren übernehmen gerne die Argumentation deutscher Gutmenschen:




Obwohl sich Westerwelle dem von dem französischen Zionisten B.Levy für Sarkotz angezettelten Angriffskrieg auf Libyen verweigerte, sprechen die Bimbos uns mitschuldig und keiner der SPIEGEL-Journalisten widerspricht diesen dreckigen Bimbo-Lügen!

kd

Boah....wenn ich solche Beiträge sehe, kriege ich gleich wieder Plaque !
Wir sind Schuld...wir müssen dies...wir müssen das.... :kotz:
Die Bimbos sollen froh sein über das, was ihnen hier geboten wird.
Ansonsten sollen sie sich dahin verpissen, wo sie hergekommen sind und diese blöde blonde Gutmenschenbratze gleich mitnehmen !

Mr.Smith
07.08.2015, 14:39
Warum verstecken sich Schmarotzer, Kriminelle, Islamisten, Pädophile und deren Lobby immer hinter dem Schlagwort "Rassismus".