PDA

Vollständige Version anzeigen : Out of Afrika



Rumburak
04.08.2015, 22:22
https://www.youtube.com/watch?v=lObZYK7ef1M

Wenn nur nicht wahr und so traurig wäre...

HerrMayer
05.08.2015, 00:26
Tja.

ich habe nachdem ich heute wieder Negerfrauen gesehen habe mit vielen Kindern und dazu muslimische, da habe ich gegoogelt wie man nach Russland kommt. Ganz Russland hat gerade 55.000 Neger.

Und die sorgen dafür, dass die sich nicht vermehren. Tja, werde wohl russisch lernen und dann irgendwann immigrieren. Als selbständiger muss man sich nur einen Geschöftspartner suchen, dann gibt es schon mal ein Jahr Visum.

Polen, Lettland, Litauen, Estland, wo ich lieber hingehen würde, knickt vielleicht im Zuge der EU noch ein.
Obgleich es schicke Altersheime gibt in Danzig und es ist billig. Ist aber auch eine Überlegung wert.

Bin blond, da fühle mich wohl.

Nur wo, willste leben? Polnisch lernen, russisch lernen. Ich fange damit schon mal an.

In einem vernegerten Europa lebe ich nicht. Ich gehe auch nicht für die Neger arbeiten, damit die ihre 8 Kinder bekommen. Nö, sagt da der Mayer.

Denke das die NWO Politiker sich nach Südamerika zurückziehen werden, Merkel hat sich in Paraguay schon eingekauft.

Lügel heute über die ausländerfeindlichen Deutschen. Wer steht denn auf Neger? Wer will in einem vernegerten Europa leben? Wer bezahlt eigentlich für die Neger?

Der weisse Mann geht für die fickenden und kindermachenden Neger arbeiten? Halllooooo? 10 Kinder plus zwei Negerfrauen..und die Kinder unerzogen, fassen alles an, nöööööööö...

Schaschlik
05.08.2015, 06:01
Hast Du zufällig mal im Jobcenter gearbeitet?

-jmw-
05.08.2015, 09:54
Das Problem sind nicht die Brownies, sondern unsere Volksgenossen. Massen von Afrikanern lassen sich kontrollieren - siehe ehem. Südafrika, siehe die amerikanischen Südstaaten vor dem Dummfug der 60er - und gleichzeitig ein europäisches Staatswesen erhalten. Allerdings nur, wenn das im In- und Ausland hingenommen wird. Und an dieser Hinnahme, d.h. an dem Bewusstsein und an dem Willen, die zur Erhaltung einer gewissen gesellschaftlich-kulturellen "Mitte" notwendige Ausgrenzungs- und U(nterdrückungsarbeit zu leisten, scheitern wir.

Nachtrag: Der Wille dazu fehlt auch bei selbsternannten "Einwanderungskritikern", bürgerlichen "Patrioten" (PIssnelkenfraktion) und sogar der Nationaldemokratie und zeigt sich darin, dass die eher die Utopie eines "entausländerten" Deutschland fordern, um in diesem Demokratie, Gleichheit usw. zu erhalten.

Murmillo
05.08.2015, 10:09
Das Problem sind nicht die Brownies, sondern unsere Volksgenossen. Massen von Afrikanern lassen sich kontrollieren - siehe ehem. Südafrika, siehe die amerikanischen Südstaaten vor dem Dummfug der 60er - und gleichzeitig ein europäisches Staatswesen erhalten...

Du kannst die USA und Südafrika der Vor-60er Jahre des vergangenen Jahrhunderts nicht mit heute vergleichen.
Hätten wir diese Verhältnisse dort noch heute, würden in diesen Staaten Kriege der Brownies gegen die Blancos toben.
Überlege doch nur mal, was für Rassenunruhen die USA in den 50er und 60er Jahren erschütterten oder was der ANC zu dieser Zeit in Südafrika anstellte. Dies würde sich dann ja bis heute fortsetzen.

Lichtblau
05.08.2015, 10:17
was ist denn mit dem los?
ist der in ein fass mit radioaktiven abfällen gefallen?

-jmw-
05.08.2015, 10:48
Du kannst die USA und Südafrika der Vor-60er Jahre des vergangenen Jahrhunderts nicht mit heute vergleichen.
Hätten wir diese Verhältnisse dort noch heute, würden in diesen Staaten Kriege der Brownies gegen die Blancos toben.
Überlege doch nur mal, was für Rassenunruhen die USA in den 50er und 60er Jahren erschütterten oder was der ANC zu dieser Zeit in Südafrika anstellte. Dies würde sich dann ja bis heute fortsetzen.
Ich überleg(t)e und stell(t)e fest, dass der Unwille und/oder die Unfähigkeit, sich durchzusetzen, wohl eine gewichtige Rolle in beiden Fällen spielte. Das ehem. Südafrika hatte Teile der Weltöffentlichkeit gegen sich, die Südstaaten Teile der amerikanischen Bevölkerung.
Das muss man entweder vermeiden oder aushalten können, sonst geht's freilich nicht. (Nur gilt das für jede Form der Opposition, also immer und überall.)

borisbaran
05.08.2015, 11:37
https://www.youtube.com/watch?v=lObZYK7ef1M
Wenn nur nicht wahr und so traurig wäre...
Wer zur Hölle ist dieser Hofnarr?? (https://de.wikipedia.org/wiki/Out-of-Africa-Theorie)

Lieschen
05.08.2015, 13:33
Ich überleg(t)e und stell(t)e fest, dass der Unwille und/oder die Unfähigkeit, sich durchzusetzen, wohl eine gewichtige Rolle in beiden Fällen spielte. Das ehem. Südafrika hatte Teile der Weltöffentlichkeit gegen sich, die Südstaaten Teile der amerikanischen Bevölkerung.
Das muss man entweder vermeiden oder aushalten können, sonst geht's freilich nicht. (Nur gilt das für jede Form der Opposition, also immer und überall.)

Das ist richtig. Aber dieses Durchsetzen wäre eine ziemlich blutige Angelegenheit, die wohl nicht jeder lange aushalten könnte, vermeiden könnte man sie nicht. Am Ende stände man wieder da, wo Südafrika und die Südstaaten irgendwann standen...vor einem Bürgerkrieg.

Da wäre ein sauberer Schnitt, nämlich die Rückführung der Neger in ihre angestammten Gebiete, der bessere Weg.

Murmillo
05.08.2015, 13:41
... Am Ende stände man wieder da, wo Südafrika und die Südstaaten irgendwann standen...vor einem Bürgerkrieg.

Da wäre ein sauberer Schnitt, nämlich die Rückführung der Neger in ihre angestammten Gebiete, der bessere Weg.

Und genau da werden wir wohl stehen, wenn sich die prognostizierte Bevölkerungsentwicklung in Afrika bis 2050 tatsächlich so fortsetzt und wir weiterhin- und davon sowie von der Richtigkeit der Prognose ist auszugehen- derart mit " Flüchtlingen" zugeschüttet werden.
Vielleicht nicht vor einem Bürgerkrieg, aber um eine bewaffnete Verteidigung der EU- Aussengrenzen werden wir nicht umhinkommen, so die EU dann überhaupt noch existiert..
Und freiwillig in ihre angestammten Gebiete zurückführen lassen werden sich die Neger, die es sich schon hier in der sozialen Hängematte bequem gemacht haben, auch nicht.

HerrMayer
05.08.2015, 13:56
Tja.

Langweilig. Immer dasselbe. Man muss halt in ein Land in Osteuropa, was keinen Bock auf Neger hat. Fertig.

Solange man mit Menschen zusammenlebt, die mehrheitlich Bock auf Neger und anderes ausländisches Pack haben, da kann man nichts machen.

Polen, die Balten, Ungarn, Russland und Slowenien sagen klar, nö.

Das sind Länder mit Zukunft. Die konzentrieren sich darauf ihr Land flottzumachen und nicht Neger einzuführen.

Darauf sollte das Augenmerk liegen auf sein Land, seine Bevölkerung und einen Haushalt.
Punkt. Der Rest ist Makulatur.

als ob das ganze Land Co-abhängig ist...

-jmw-
05.08.2015, 13:57
Das ist richtig. Aber dieses Durchsetzen wäre eine ziemlich blutige Angelegenheit, die wohl nicht jeder lange aushalten könnte, vermeiden könnte man sie nicht. Am Ende stände man wieder da, wo Südafrika und die Südstaaten irgendwann standen...vor einem Bürgerkrieg.

Da wäre ein sauberer Schnitt, nämlich die Rückführung der Neger in ihre angestammten Gebiete, der bessere Weg.
Ein Weg ist nur, was auch gangbar ist. Ich habe da meine Zweifel.

Schlummifix
05.08.2015, 14:06
Wurde dieser Proebstl von der Linkspresse eigentlich schon als (heimlicher) Nationalsozialist enttarnt :?

Immerhin benutzt er Wörter wie "Zigeuner".

-jmw-
05.08.2015, 14:11
Wurde dieser Proebstl von der Linkspresse eigentlich schon als (heimlicher) Nationalsozialist enttarnt :?

Immerhin benutzt er Wörter wie "Zigeuner".
Die Zigeuner, die ich kenne, sagen auch immer nur "Zigeuner" (oder "Serben"). D.h. Nazis findet man an den ungewöhnlichsten Orten!

HerrMayer
05.08.2015, 14:11
Mit den doofen Deutschen von heute ist das nicht zu machen.

Wurstsemmel
05.08.2015, 14:24
Sorry...ich kann den Slang nicht länger als 30 Sekunden ertragen.

Tutsi
05.08.2015, 14:24
Die Zigeuner, die ich kenne, sagen auch immer nur "Zigeuner" (oder "Serben"). D.h. Nazis findet man an den ungewöhnlichsten Orten!

Wie nennen sich die Zigeuner eigentlich selbst ?

https://de.wikipedia.org/wiki/Zigeuner

Zigeuner ist eine im deutschen Sprachraum seit dem frühen 15. Jahrhundert belegte, mutmaßlich auf das byzantinische Griechisch (https://de.wikipedia.org/wiki/Mittelgriechische_Sprache) zurückgehende Fremdbezeichnung (https://de.wikipedia.org/wiki/Xenonym) für Bevölkerungsgruppen, denen in Stereotypen (https://de.wikipedia.org/wiki/Stereotyp)ausgeprägte, jeweils auffällige, von der Mehrheitsbevölkerung abweichende Eigenschaften zugeordnet werden. Zwei wesentliche Beschreibungsweisen lassen sich unterscheiden, die in Mischungen auftreten können:

Wenn heute so eine Hype um den Namen gemacht wird oder um Speisen, dann erkennt der Mensch, der ein "Zigeuernschnitzel" bestellt, daß er nicht den "Menschen" bestellt, sondern daß die Zigeunersoße eher würzig und scharf ist - so wie das Leben der Zigeuner, die im Laufe ihrer Jahrtausende Wanderung Elend und Not erfuhren, aber gleichzeitig durch diese Unbilden nur durch kamen, weil sie alles in Höhe und Tiefe erfahren haben. Daraus ergab sich, daß ihre Zunge scharfe Speisen eher vertrugen als Menschen aus anderen Ländern.

Woher kommen Zigeuner ?

http://www.zigeunermission.org/herkunft%20der%20zigeuner.html



http://www.zigeunermission.org/images/Neu%202005%20IHZ/Wanderung%20der%20Zigeuner.jpg




Diese Wanderrouten sind historisch belegt durch antike Literatur aus Persien, Ägypten, Türkei und Griechenland. Ebenso enthalten die in Europa gesprochenen Sprachen "Romanes" und "Romenes" viele Wörter aus diesen Transitländern. Die Sprachwurzel ist allerdings das altindische Sanskrit.

http://romove.radio.cz/de/clanek/2717


Die bekannteste und am weitesten verbreitete These über die Herkunft der Roma siedelte ihre Urheimat in Aegypten an, woher sie später in die christlichen Länder kamen. In vielen Ländern wurden sie nach dem vermuteten ägyptischen Ursprung benannt - Gitanos in Spanisch, Gypsies in Englisch, Gitanes in Französisch - aber diese Namen sind offensichtlich von der Landschaftsbezeichnung Kleinägypten auf dem Peloponnes in Griechenland oder von der Landschaftsbezeichnung Kleinasien abgeleitet. Auf dem Balkan wurden sie mit einem Terminus bezeichnet, der ursprünglich einer Sekte vorbehalten war - Athiganoi-Atsiganos, woraus eine weitere Benennungsgruppe entstand - Zingaro in Italienisch, Tsigane in Französisch, Zigeuner in Deutsch, Cigani in slawischen Sprachen, und auch das tschechische Cikani.
Dispute darüber, in welche Schicht der indischen Bevölkerung, d. h. in welche Kaste, die Roma gehörten, werden seit Jahren zwischen Linguisten und Historikern geführt. Die Mehrheit der Fachleute gelangte durch ihre Forschungen zur Annahme, dass die Roma zur tiefsten Kaste gehörten. Die streng unterteilte Rangordnung der indischen Gesellschaft bildete die höchste Kaste der Brahmanen (Priester), nach ihnen die Ksatri (Herrscher und Kämpfer) sowie die Vajsij (Handwerker, Landwirte, Händler), nachher die Sudra (Dienst- und Hilfspersonal) und schliesslich die unterste Kaste der sogenannten Unberührbaren. Möglicherweise würde die Zugehörigkeit zur untersten Kaste auch eine Erklärung dafür bieten, warum die Roma ab dem 8. Jahrhundert begannen, Indien zu verlassen. (Der Zeitpunkt lässt sich dadurch belegen, dass in ihrer Sprache Aenderungen ausblieben, die in den indischen Sprachen später stattfanden). Es ist auch möglich, dass sie durch zahlreiche Dürreperioden und Hungersnöte zur Auswanderung getrieben wurden, oder sie wollten sich der strengen indischen Kastenordnung entwinden und für ihre Produkte und Dienstleistungen anderswo Absatz finden.






Irgendwie gibt es Ähnlichkeiten mit dem jüdischen Volk, daß auf seinen Wanderungen auch in allen Kontinenten zu Hause ist - sich angepaßt hat - und nur durch Kreativität überlebt hat. Aber Zigeuner sind noch weiter gestreut als andere - trotzdem hielten sie sich immer in ihren verschiedenen ethnischen Gruppierungen auf.

Stanley_Beamish
05.08.2015, 14:32
Wurde dieser Proebstl von der Linkspresse eigentlich schon als (heimlicher) Nationalsozialist enttarnt :?

Immerhin benutzt er Wörter wie "Zigeuner".

In den Nachrichten sagen sie auch nicht mehr "Roma" (langes o), sondern sie verwenden neuerdings den Begriff "Romma" (kurzes o).

Rumburak
05.08.2015, 14:52
Wurde dieser Proebstl von der Linkspresse eigentlich schon als (heimlicher) Nationalsozialist enttarnt :?

Immerhin benutzt er Wörter wie "Zigeuner".

So viel ich weiß, ist dieser Mann nicht wirklich jemanden bekannt und dieser Proebstl ist eine verkleidete Kunstfigur. Wenn stimmt, was man so im Netz findet.

Menetekel
05.08.2015, 15:00
Tja.

ich habe nachdem ich heute wieder Negerfrauen gesehen habe mit vielen Kindern und dazu muslimische, da habe ich gegoogelt wie man nach Russland kommt. Ganz Russland hat gerade 55.000 Neger.

Und die sorgen dafür, dass die sich nicht vermehren. Tja, werde wohl russisch lernen und dann irgendwann immigrieren. Als selbständiger muss man sich nur einen Geschöftspartner suchen, dann gibt es schon mal ein Jahr Visum.

Polen, Lettland, Litauen, Estland, wo ich lieber hingehen würde, knickt vielleicht im Zuge der EU noch ein.
Obgleich es schicke Altersheime gibt in Danzig und es ist billig. Ist aber auch eine Überlegung wert.

Bin blond, da fühle mich wohl.

Nur wo, willste leben? Polnisch lernen, russisch lernen. Ich fange damit schon mal an.

In einem vernegerten Europa lebe ich nicht. Ich gehe auch nicht für die Neger arbeiten, damit die ihre 8 Kinder bekommen. Nö, sagt da der Mayer.

Denke das die NWO Politiker sich nach Südamerika zurückziehen werden, Merkel hat sich in Paraguay schon eingekauft.

Lügel heute über die ausländerfeindlichen Deutschen. Wer steht denn auf Neger? Wer will in einem vernegerten Europa leben? Wer bezahlt eigentlich für die Neger?

Der weisse Mann geht für die fickenden und kindermachenden Neger arbeiten? Halllooooo? 10 Kinder plus zwei Negerfrauen..und die Kinder unerzogen, fassen alles an, nöööööööö...

Mayer, Mayer, das klingt aber garnicht gut. Da werden den Herrn Mayer aber die Guten im Forum mit erziehenden Kommentaren belegen. Laß mal ein paar €uronen für die neuen Fachkräfte im Land, sonst kommen die dann wieder auf die Idee, erneut übers Mittelmeer zu verduften und Deutschland dem Chaos zu überlassen. Die brauchen dann bestimmt wieder Zaster für die Schleuser, welche die zurückbringen. :D

arnd
05.08.2015, 15:22
Der Narr spricht die Wahrheit aus ,die sich keiner sonst zu sagen traut .
@ borisbaran

borisbaran
05.08.2015, 15:30
Der Narr spricht die Wahrheit aus ,die sich keiner sonst zu sagen traut .
Das ist aber wie eine kaputte Analoguhr, die nur zweimal am Tag, für eine Minute, die Wahrheit sagt. Alle übrigen 23 Stunden und 58 Minuten zeigt sie Kokolores an wie auch der Narr, der ab und zu mal einen Glückstreffer landet, aber sonst nur Narreteien von sich gibt (sonst wäre er ja kein Narr, richtig?).

arnd
05.08.2015, 15:34
Das ist aber wie eine kaputte Analoguhr, die nur zweimal am Tag, für eine Minute, die Wahrheit sagt. Alle übrigen 23 Stunden und 58 Minuten zeigt sie Kokolores an wie auch der Narr, der ab und zu mal einen Glückstreffer landet, aber sonst nur Narreteien von sich gibt (sonst wäre er ja kein Narr, richtig?).

Der Mann hat sehr viele gute Beiträge geliefert .Solltest die dir mal bei you tube anhören. Einer der sich traut den Mund aufzumachen und unseren nichtsnutzigen Politikern und Journalisten die Wahrheit um die Ohren knallt.

-jmw-
05.08.2015, 18:56
Wie nennen sich die Zigeuner eigentlich selbst ? [...]
Das variiert wohl.
Deutsche Politzigeuner stören sich häufig am dem Wort.
Bei Balkanzigeunern hab ich keinen Überblick. Wie gesagt, die liebe Leut' aus Serbien sagen "Zigeuner".
Dass sie mit Indien zu tun haben, sieht man ihnen übrigens z.T. noch deutlich an.

Tutsi
06.08.2015, 08:16
Also ist Zigeuner kein Schimpfwort, wie man uns immer einreden will.

Ich staune aber, daß Du Serbien benennst - ich glaube, in Bosnien gibt es eher Zigeuner -

jedenfalls reagiert google auf das Suchwort: begriff ciganka zigeuner

http://www.rbenninghaus.de/zigeuner-begriff.htm

„Umberto Eco hat es auf den Punkt gebracht, indem er sagte:
Die ‚Politische Korrektheit’ ist überhaupt nur dazu da,
um das einer Sache zugrunde liegende, aber ungelöste Problem zu kaschieren.
Eco hat Recht. Die PC fragt nicht, ob man ‚Neger’ liebt oder nicht,
ob man ‚Zigeuner’ akzeptiert oder nicht, ob man ‚Eskimos’
für Rohfleischesser hält oder nicht, sondern sie begnügt sich mit
einer oberflächlichen, sprachlichen Kosmetik. Und genau das ist verlogen.“
(Peter Stiegnitz: „Das darf man nicht mehr sagen“, in: Wiener Zeitung, 14.2.2009)

google: jugoslawien wo leben die meisten zigeuner

https://bizegranice.wordpress.com/2011/08/13/roma-in-bosnien-geduldet-aber-langst-nicht-integriert/


Das variiert wohl.
Deutsche Politzigeuner stören sich häufig am dem Wort.
Bei Balkanzigeunern hab ich keinen Überblick. Wie gesagt, die liebe Leut' aus Serbien sagen "Zigeuner".
Dass sie mit Indien zu tun haben, sieht man ihnen übrigens z.T. noch deutlich an.

-jmw-
06.08.2015, 09:07
Also ist Zigeuner kein Schimpfwort, wie man uns immer einreden will.
Sollte mir jemand mal blöd kommen, weil ich "Zigeuner" sage, dann weise ich ihn/sie darauf hin, dass "meine" Zigeuner den Begriff wie selbstverständlich benützen und frage ihn, wie's die Zigeuner halten, die er/sie kennt. Da die meisten Leute gar keine Zigeuner kennen, stünde er/sie dann da als jemand, der Zigeunern vorschreiben will, wie sie sich gefälligst zu nennen hätten. Zur Not könnte ich dann sogar noch den Rassismusvorwurf gegen ihn/sie anbringen. ;)


Ich staune aber, daß Du Serbien benennst - ich glaube, in Bosnien gibt es eher Zigeuner -
Da auch, ja. In Serbien hat's aber noch mehr.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/9f/Romani_population_average_estimate.png

Tutsi
06.08.2015, 15:23
Sollte mir jemand mal blöd kommen, weil ich "Zigeuner" sage, dann weise ich ihn/sie darauf hin, dass "meine" Zigeuner den Begriff wie selbstverständlich benützen und frage ihn, wie's die Zigeuner halten, die er/sie kennt. Da die meisten Leute gar keine Zigeuner kennen, stünde er/sie dann da als jemand, der Zigeunern vorschreiben will, wie sie sich gefälligst zu nennen hätten. Zur Not könnte ich dann sogar noch den Rassismusvorwurf gegen ihn/sie anbringen. ;)


Da auch, ja. In Serbien hat's aber noch mehr.



Es kommt immer darauf an, zu welcher Ethnie man sich hingezogen fühlt. Vielleicht ist man ein Teil von ihnen - irgendwann mal gewesen - in einem früheren Leben ... :-)
Nichts kommt umsonst - alles hat seinen Sinn - wir werden mit den Dingen konfrontiert, die uns schon bekannt sind, wir werden nur daran erinnert und so verläuft auch unser Lebensweg.

Wolf Fenrir
06.08.2015, 21:08
Sind alle Neger die in Europäischen Einkaufszentren flanieren.

Und damit deplatziert, der weiße Europäer sollte schleunigst was dagegen unternehmen in 50 Jahren ist es zu spät.
Übrigens mit den Orientalen verhält es sich noch schlimmer ...

Shahirrim
11.08.2015, 00:11
Wer zur Hölle ist dieser Hofnarr?? (https://de.wikipedia.org/wiki/Out-of-Africa-Theorie)

Nur wegen dem Titel?

Demnach dürfte es für dich ein Mega-GAU sein, einen Film wie diesen zu geben.

https://en.wikipedia.org/wiki/Out_of_Africa_(film)