PDA

Vollständige Version anzeigen : Antenne Bayern: "Eine genauere Täterbeschreibung finden sie auf antenne.de"



Franko
04.08.2015, 15:14
Gerade bei Antenne Bayern im Radio: "SCHONGAU. Eine 26-jährige Frau war um 03.15 Uhr zu Fuß auf dem Heimweg, als sie in der Karmeliterstraße einen Mann bemerkte, der ihr gefolgt war. Der Unbekannte packte sie, warf sie um und bedrohte sie, ehe er ihr die Handtasche entriss. Bei der anschließenden Flucht kam es sogar noch zu einer Schussabgabe durch den Mann."

Danach folgt dann "Eine genauere Täterbeschreibung finden sie auf antenne.de"

Dort darf man dann nachlesen, dass der Täter ein "südländischer Typ" ist:http://bit.ly/1hhysTJ

Sprecher
04.08.2015, 15:17
Gerade bei Antenne Bayern im Radio: "SCHONGAU. Eine 26-jährige Frau war um 03.15 Uhr zu Fuß auf dem Heimweg, als sie in der Karmeliterstraße einen Mann bemerkte, der ihr gefolgt war. Der Unbekannte packte sie, warf sie um und bedrohte sie, ehe er ihr die Handtasche entriss. Bei der anschließenden Flucht kam es sogar noch zu einer Schussabgabe durch den Mann."

Danach folgt dann "Eine genauere Täterbeschreibung finden sie auf antenne.de"

Dort darf man dann nachlesen, dass der Täter ein "südländischer Typ" ist:http://bit.ly/1hhysTJ

Fallen Neger eigentlich auch unter "südländischer Typ"?

Würfelqualle
04.08.2015, 23:24
Da hab ich mal bis 1995 gewohnt. Eigentlich ein nettes Städtchen, oben auf dem Berg, mit fast intakter Stadtmauer.

opppa
05.08.2015, 08:52
Da hab ich mal bis 1995 gewohnt. Eigentlich ein nettes Städtchen, oben auf dem Berg, mit fast intakter Stadtmauer.

Und was hat die Stadtmauer genutzt?

:?:fizeig:

Dayan
05.08.2015, 09:01
Fallen Neger eigentlich auch unter "südländischer Typ"?Könnte Hitler sein!http://www.antenne.de/nachrichten/bayernreporter/grossfahndung-nach-schwerem-raub-in-schongau-polizei-bittet-um-hinweiseEtwa 25 bis 35 Jahre alt, ca. 165 cm groß, schlanke Figur und schmale, lange Gesichtsform, trug schwarzen Oberlippenbart, südländischer Typ, trug dunkle Bekleidung.

borisbaran
05.08.2015, 11:38
Fallen Neger eigentlich auch unter "südländischer Typ"?
Frag bei Antenne nach.

Würfelqualle
05.08.2015, 12:07
Und was hat die Stadtmauer genutzt?

:?:fizeig:

Wie allerorts in Deutschland nichts. Die Neger würden sich durch 10 cm dicke Stahlwände durchkratzen

Schlummifix
05.08.2015, 12:12
Eine 26-jährige Frau war um 03.15 Uhr zu Fuß auf dem Heimweg

Grundsätzlich ein gefährliches Szenario. Vor allem jetzt, wo so viele Facharbeiter unterwegs sind.
Kann froh sein, dass ihre Jungfräulichkeit nicht geraubt wurde.

Murmillo
05.08.2015, 12:13
...
Kann froh sein, dass ihre Jungfräulichkeit nicht geraubt wurde.:haha: Mit 26 ? Na ja, wäre ja möglich, dass sie so ein Kirchenfreak ist...

borisbaran
05.08.2015, 12:13
Grundsätzlich ein gefährliches Szenario. Vor allem jetzt, wo so viele Facharbeiter unterwegs sind.
Kann froh sein, dass ihre Jungfräulichkeit nicht geraubt wurde.
Mit 26 noch Jungfrau? Arme Sau, dass diese noch bei ihr zu rauben war/ist...

Murmillo
05.08.2015, 12:15
Wie allerorts in Deutschland nichts. Die Neger würden sich durch 10 cm dicke Stahlwände durchkratzen

10 cm dicke Stahlwände sind aber nichts gegen 2m dicke Steinwände aus Granit ! Da kommste nämlich auch nicht mit dem Schneidbrenner durch.

Intolerist
05.08.2015, 12:16
Mit 26 noch Jungfrau? Arme Sau, dass diese noch bei ihr zu rauben war/ist...


Warum arme Sau? Wäre doch mal ein Zeichen von Willenskraft wenn Sie mit 26 noch Jungfrau wäre und das bis zur Ehe bleiben will.
Dir sind Weiber lieber die mir 18 schon die 100 voll haben Du Freak

borisbaran
05.08.2015, 12:18
Warum arme Sau? Wäre doch mal ein Zeichen von Willenskraft wenn Sie mit 26 noch Jungfrau wäre und das bis zur Ehe bleiben will.
Und was soll daran gut sein?!

Dir sind Weiber lieber die mir 18 schon die 100 voll haben Du Freak
Das hast du behauptet, nicht ich (was spricht gegen Erfahrung? Und wieso wird so was beim Mann gutgeheißen und bei der Frau nicht?).

Würfelqualle
05.08.2015, 12:19
10 cm dicke Stahlwände sind aber nichts gegen 2m dicke Steinwände aus Granit ! Da kommste nämlich auch nicht mit dem Schneidbrenner durch.

... und de Granitwand mit Hochspannung schützen, aber so hoch, das sich bei Berührung der Neger in Pulver verwandelt. Das kann man dann zum Straße ausbessern benutzen. Dann war der Neger wenigstens für etwas zu gebrauchen

Intolerist
05.08.2015, 12:21
Und was soll daran gut sein?!

Das hast du behauptet, nicht ich (was spricht gegen Erfahrung? Und wieso wird so was beim Mann gutgeheißen und bei der Frau nicht?).

Was spricht dagegen das eine Frau bis zur Ehe warten will? Und wo schrieb ich das ich das beim Mann gutheiße?

Soll doch jede Frau es so handhaben wie Sie es will ohne deine dummen Kommentare

Anita Fasching
05.08.2015, 12:22
Warum arme Sau? Wäre doch mal ein Zeichen von Willenskraft wenn Sie mit 26 noch Jungfrau wäre und das bis zur Ehe bleiben will.
Dir sind Weiber lieber die mir 18 schon die 100 voll haben Du Freak

Ich find es nun auch nicht schlimm,wenn sie noch Jungfrau wäre, finde es aber auch nicht schlimm, wenn sie/er mit früher Jugend die ersten Erfahrungen macht.
Schlimm ist nur, wenn wild durcheinander gerammelt wird.
Wie die kleine Schlampe, die ein Buch über den Sex in der Welt geschrieben hat und dafür Erfahrungen mit diversen Kuffnucken sammelte.
Einfach eklig, widerwärtig und abstoßend asoziales Verhalten. Die Musels bezeichnen wegen solcher Dirnen die europ. Frauen als Huren.

borisbaran
05.08.2015, 12:22
Was spricht dagegen das eine Frau bis zur Ehe warten will?[...]
Was spricht dafür?

Soll doch jede Frau es so handhaben wie Sie es will ohne deine dummen Kommentare
Oder ohne deine...

borisbaran
05.08.2015, 12:23
[...]Schlimm ist nur, wenn wild durcheinander gerammelt wird.
Definiere "wild durcheinander rammelt".

Wie die kleine Schlampe, die ein Buch über den Sex in der Welt geschrieben hat und dafür Erfahrungen mit diversen Kuffnucken sammelte.
Einfach eklig, widerwärtig und abstoßend asoziales Verhalten. Die Musels bezeichnen wegen solcher Dirnen die europ. Frauen als Huren.
Hat sie etwa gegen die Nürnberger Gesetze verstoßen. Willst du ein Taschentuch haben?
P.S.: Ich glaube nicht, dass du das bei Männern so siehst.

Intolerist
05.08.2015, 12:26
Ich find es nun auch nicht schlimm,wenn sie noch Jungfrau wäre, finde es aber auch nicht schlimm, wenn sie/er mit früher Jugend die ersten Erfahrungen macht.
Schlimm ist nur, wenn wild durcheinander gerammelt wird.
Wie die kleine Schlampe, die ein Buch über den Sex in der Welt geschrieben hat und dafür Erfahrungen mit diversen Kuffnucken sammelte.
Einfach eklig, widerwärtig und abstoßend asoziales Verhalten. Die Musels bezeichnen wegen solcher Dirnen die europ. Frauen als Huren.


Die moslemischen Weiber sind da keinen Deut besser. Vor allem die Türkinnen sind schlimmer als die jungen deutschen Weiber. Hinterweltlerische Erziehung in zivilisiertem Umfeld bringt wohl Schlampen hervor.
Meiner Meinung nach soll jede es so handhaben wie sie es will. Wenn ein Mädel durch die Gegend vögeln will dann soll sie es tun und wenn eine bis zur Ehe warten will auch gut.

Ich verurteile in dieser Hinsicht niemanden

borisbaran
05.08.2015, 12:28
[...]Ich verurteile in dieser Hinsicht niemanden
Da haste aber fein zurückgerudert.

BRDDR_geschaedigter
05.08.2015, 12:28
Was spricht dafür?

Oder ohne deine...

Seit wann kannst du da überhapt mitreden?

Intolerist
05.08.2015, 12:28
Was spricht dafür?

Oder ohne deine...


Was spricht dagegen das sie sich dem Mann hingeben will mit dem Sie bis an´s Lebensende zusammen bleiben will?

Was spricht dafür das sie sich entjungfern lassen soll sobald sie ihre Regel bekommt?

Intolerist
05.08.2015, 12:29
Da haste aber fein zurückgerudert.


Falsch ich brauche da nicht zurück zu rudern. Habe nie verurteilt so wie Du.

Ach Kleiner so wird das nichts mit dem Diskutieren

borisbaran
05.08.2015, 12:31
Was spricht dagegen das sie sich dem Mann hingeben will mit dem Sie bis an´s Lebensende zusammen bleiben will?
Was spricht dafür?

Was spricht dafür das sie sich entjungfern lassen soll sobald sie ihre Regel bekommt?
Was spricht dagegen?

Intolerist
05.08.2015, 12:34
Was spricht dafür?

Was spricht dagegen?


Was spricht dafür?

Was dagegen?



Nichts Kleiner soll jede es so machen wie Sie es will.
Warum stört es Dich wenn eine warten will?
Jede weiß am besten was dafür oder dagegen spricht in ihrem Fall

Anita Fasching
05.08.2015, 12:36
Definiere "wild durcheinander rammelt".

Wenn man die Sexpartner wechselt wie die Dreckbuchsen und kaum Ansprüche an diese hat, was sozialen/ethnischen Hintergrund betrifft.


Hat sie etwa gegen die Nürnberger Gesetze verstoßen. Willst du ein Taschentuch haben?
P.S.: Ich glaube nicht, dass du das bei Männern so siehst.

Komm mir doch nicht schon wieder im zweiten Satz blöde, Bobele!
Weder habe ich von Nürnberger Gesetzen gesprochen noch wein ich wegen solch verlorener Seelen.
Solche Subjekte, die sich billig jedem dahergelaufenen Penner hergeben, sind für mich weniger wert als der dreckigste Asi.
Bei Männern seh ich das auch ähnlich, bin ja kein Ölauge, wo sich in Ermangelung anderer Fähigkeiten auf die "Trophäensammlung" einer abgewichst wird.
Allerdings stimmt es, dass ich Männer generell für etwas schmutziger halte, und deshalb haben sie auch nicht so viel zuverlieren wie Frauen in diesem Segment.

borisbaran
05.08.2015, 12:36
[...]Nichts Kleiner soll jede es so machen wie Sie es will.[...]
Das klang aber in #12 noch ganz anders, wie feige von dir...

borisbaran
05.08.2015, 12:38
Wenn man die Sexpartner wechselt wie die Dreckbuchsen
Was sind "Dreckbuchsen"?

und kaum Ansprüche an diese hat, was sozialen/ethnischen Hintergrund betrifft.
Also deinen Rassismus und Klassimus nicht teilt?

[...]Allerdings stimmt es, dass ich Männer generell für etwas schmutziger halte, und deshalb haben sie auch nicht so viel zuverlieren wie Frauen in diesem Segment.
Siehst, du misst mit zweierlei Maß, um den Männern (also u.a. dir) mehr Rumgebumse zu erlauben.

Anita Fasching
05.08.2015, 12:40
Die moslemischen Weiber sind da keinen Deut besser. Vor allem die Türkinnen sind schlimmer als die jungen deutschen Weiber. Hinterweltlerische Erziehung in zivilisiertem Umfeld bringt wohl Schlampen hervor.
Meiner Meinung nach soll jede es so handhaben wie sie es will. Wenn ein Mädel durch die Gegend vögeln will dann soll sie es tun und wenn eine bis zur Ehe warten will auch gut.

Ich verurteile in dieser Hinsicht niemanden

Interessant, hast du denn soviel Insiderwissen, was türkische Frauen betrifft oder nur vom hörensagen?
Also die paar lockeren Türkenweiber, die ich kennengelernt habe, waren allesamt nicht oder kaum gläubig.
Ich denke die Mehrzahl der sunnitischen Türken ist da schon noch streng unterwegs, was vorehelichen Sex betrifft.

borisbaran
05.08.2015, 12:42
[...]Ich denke die Mehrzahl der sunnitischen Türken ist da schon noch streng unterwegs, was vorehelichen Sex betrifft.
Sog. "Ehrenmorde" kommen auch scho mal vor.

Gärtner
05.08.2015, 12:42
Fallen Neger eigentlich auch unter "südländischer Typ"?

"Südländer" ist polizeideutsch für Türke. Inzwischen auch Nordafrikaner.

Intolerist
05.08.2015, 12:44
Interessant, hast du denn soviel Insiderwissen, was türkische Frauen betrifft oder nur vom hörensagen?
Also die paar lockeren Türkenweiber, die ich kennengelernt habe, waren allesamt nicht oder kaum gläubig.
Ich denke die Mehrzahl der sunnitischen Türken ist da schon noch streng unterwegs, was vorehelichen Sex betrifft.


Früher mal persöhnliche Erfahrungen gesammelt. Da wo ich wohnte war Türkenanteil bei ca 50%

Sie sind ja alle schön gläubig mit Kopftuch usw aber hinten rein kommt man schon ^^

Intolerist
05.08.2015, 12:46
Das klang aber in #12 noch ganz anders, wie feige von dir...
Nööö da stand genau das selbe. Lesen und das gelesene verstehen scheinen ein Problem für dich zu sein.

Du hast hier Frauen angegriffen sie mit mitte 20 noch Jungfrau sind und jetzt so feige?

borisbaran
05.08.2015, 12:47
[...]Sie sind ja alle schön gläubig mit Kopftuch usw aber hinten rein kommt man schon ^^
Also sowas wie "Fuck me in the ass for Jesus Allah (http://lyrics.wikia.com/Garfunkel_And_Oates:Fuck_Me_In_The_Ass_Because_I_L ove_Jesus)"?

borisbaran
05.08.2015, 12:48
[...]Du hast hier Frauen angegriffen sie mit mitte 20 noch Jungfrau sind und jetzt so feige?
Das Angreifen überlasse ich dir (du hast doch Frauen als "Schlampen" u.ä. beschimpft, während ich sie nicht verurteilt, sondern bemitleidet habe).

Intolerist
05.08.2015, 12:50
Also sowas wie "Fuck me in the ass for Jesus Allah (http://lyrics.wikia.com/Garfunkel_And_Oates:Fuck_Me_In_The_Ass_Because_I_L ove_Jesus)"?


Ja so kann man es sagen.... Aber warum hast Jesus mit rein genommen? Wolltest sicher nur den Christen eine Beleidigung ihres Glaubens schenken, oder?

Anita Fasching
05.08.2015, 12:50
Was sind "Dreckbuchsen"?

Schmutzige Unterwäsche!




Also deinen Rassismus und Klassimus nicht teilt?

Was heisst Rassismus?
Einen gewissen Anspruch und Stil sollte sich eine Dame schon erhalten.
Und ja, Frauen die mit irgendwelchen schmutzig (wirkenden?) Gestalten rummachen, haben damit schon mal eine Aussage gemacht und ihr Image ist dementsprechend.


Siehst, du misst mit zweierlei Maß, um den Männern (also u.a. dir) mehr Rumgebumse zu erlauben.

Das ist richtig, bezieht sich aber nicht auf exzessives "Rumgebumse!
Das find ich bei beiden Geschlechtern asozial.
Aber wie gesagt, kann jeder so handhaben wie er will. Er muss dann nur mit meiner Verachtung leben, was solch verhunzte Leben aber eh nicht interessiert.
Ich habe mit solchen Leuten nicht zu tun und will es auch nicht, sagen wir mal so.

Intolerist
05.08.2015, 12:51
Das Angreifen überlasse ich dir (du hast doch Frauen als "Schlampen" u.ä. beschimpft, während ich sie nicht verurteilt, sondern bemitleidet habe).


Hahaha wie Du versuchst den Spieß umzudrehen ist schon knuffig.

Klar hast Du sie beleidigt aißerdem ist eine von 18 mit 100 Kerlen eine Schlampe

borisbaran
05.08.2015, 12:53
Ja so kann man es sagen.... Aber warum hast Jesus mit rein genommen? Wolltest sicher nur den Christen eine Beleidigung ihres Glaubens schenken, oder?
Nein, weil es Garfunkel And Oates so geschrieben haben.


[...]Klar hast Du sie beleidigt aißerdem ist eine von 18 mit 100 Kerlen eine Schlampe
Du wirft mir Beleidigung vor, beleidigst aber gleich danach sexuell aktive Frauen (ich glaube dir nicht, dass du das bei Männern ebenso siehst).

Intolerist
05.08.2015, 12:56
Nein, weil es Garfunkel And Oates so geschrieben haben.


Du wirft mir Beleidigung vor, beleidigst aber gleich danach sexuell aktive Frauen (ich glaube dir nicht, dass du das bei Männern ebenso siehst).


Sexuell aktiv = jeden ran lassen der will? Doch sehe ich bei Kerlen genau so.

Wer Frauen sammelt bzw. jedes Wochenende eine andere hat der ist gestört.

Lass deine Unterstellungen Fakt ist Du hast Frauen beleidigt die warten wollen bis zur Ehe

borisbaran
05.08.2015, 12:59
Sexuell aktiv = jeden ran lassen der will? Doch sehe ich bei Kerlen genau so.
Wer Frauen sammelt bzw. jedes Wochenende eine andere hat der ist gestört.
Glaube ich dir nicht. Leute mit solchen Einstellungen sehen es bei Männern immer anders!

Lass deine Unterstellungen Fakt ist Du hast Frauen beleidigt die warten wollen bis zur Ehe
Es ist nicht Fakt.

ABAS
05.08.2015, 13:00
"Südländer" ist polizeideutsch für Türke. Inzwischen auch Nordafrikaner.

Mein weiser Opa hat gesagt das alle Menschen die suedlich des
Mittellandkanals leben, geographisch betrachtet Suedlaender sind.


Der Mittellandkanal

http://www.wasserstrassenkreuz.de/mittellandkanal.html

Intolerist
05.08.2015, 13:04
Glaube ich dir nicht. Leute mit solchen Einstellungen sehen es bei Männern immer anders!

Es ist nicht Fakt.


Man kann es nachlesen also ist es fakt.

Was Du mir glaubst geht mir sonst wo vorbei ich weiß ja was Sache ist.
Du hast ja was dagegen wenn ein Mädel nicht durch die Gegend vögelt, hast ja deutlich genug geschrieben. Also was willst jetzt noch Du Troll?

Erik der Rote
05.08.2015, 13:04
Fallen Neger eigentlich auch unter "südländischer Typ"?

alles ein großes SÜdland ! :D

borisbaran
05.08.2015, 13:06
[...]Du hast ja was dagegen wenn ein Mädel nicht durch die Gegend vögelt[...]
Habe ich nicht. Mit dem Leseverständnis scheint es bei dir nicht weit her zu sein.

Intolerist
05.08.2015, 13:10
Habe ich nicht. Mit dem Leseverständnis scheint es bei dir nicht weit her zu sein.


Mit 26 noch Jungfrau? Arme Sau, dass diese noch bei ihr zu rauben war/ist...

Ganz eindeutig Beleidigend. Nur weil Sie keinen Sex hatte soll sie eine arme Sau sein?
Du verstehst das von Dir geschriebene nicht wirklich, oder? Irgendwo bei Dir muss es ganz schlecht laufen

borisbaran
05.08.2015, 13:13
Mit 26 noch Jungfrau? Arme Sau, dass diese noch bei ihr zu rauben war/ist...[...]
Es war aber lediglich Spekulation von Schlummifix, dass diese Frau Jungfrau ist und das habe ich in Zweifel gezogen. Viel Lärm um nix!

Intolerist
05.08.2015, 13:15
Es war aber lediglich Spekulation von Schlummifix, dass diese Frau Jungfrau ist und das habe ich in Zweifel gezogen. Viel Lärm um nix!


Stimmt es war spekulativ... Aber es gibt Frauen von 26 die mit dem Sex bis zur ehe warten wollen. Lass sie doch einfach tun was sie wollen

borisbaran
05.08.2015, 13:20
Stimmt es war spekulativ...[...]
Stimmt. Viel Lärm um nix!!

Brotzeit
05.08.2015, 14:00
Und was hat die Stadtmauer genutzt?

:?:fizeig:

Einst hing man im Allgemeinen dort Verbrecher auf ..........

Brotzeit
05.08.2015, 14:01
Mit 26 noch Jungfrau? Arme Sau, dass diese noch bei ihr zu rauben war/ist...

Du weißt doch .......

Die Jungfernhaut ist die Haut , die abhaut , wenn die Vorhaut zuhaut ............... Tätätätätääääääääääääää ..........

borisbaran
05.08.2015, 14:42
Du weißt doch .......

Die Jungfernhaut ist die Haut , die abhaut , wenn die Vorhaut zuhaut ............... Tätätätätääääääääääääää ..........

:D :D LOLz

opppa
05.08.2015, 16:47
Einst hing man im Allgemeinen dort Verbrecher auf ..........

Es ist schon ein hartes Los für so ein Städtchen, wenn die Straßenlaternen fehlen!

:ja:

Eloy
05.08.2015, 17:10
Es ist schon ein hartes Los für so ein Städtchen, wenn die Straßenlaternen fehlen!

:ja:

Früher mußte jeder Bürger sein Licht in der Nacht selbst herumtragen. Wer dies nicht tat, der gehörte zum, heute noch sattsam bekannten und auch wieder zunehmenden, lichtscheuen Gesindel.

Für die Dame hätte sich eine Petroleumlaterne rentiert. Hinterläßt sie doch, auch in Damenhand, mit Schwung gebraucht, haltbare Beulen in den Visagen derartiger Typen.

borisbaran
05.08.2015, 17:13
Früher mußte jeder Bürger sein Licht in der Nacht selbst herumtragen. Wer dies nicht tat, der gehörte zum, heute noch sattsam bekannten und auch wieder zunehmenden, lichtscheuen Gesindel.

Für die Dame hätte sich eine Petroleumlaterne rentiert. Hinterläßt sie doch, auch in Damenhand, mit Schwung gebraucht, haltbare Beulen in den Visagen derartiger Typen.
Pfefferspray, CS-Spray oder Elektoschocker sind besser.

Eloy
05.08.2015, 17:17
Pfefferspray, CS-Spray oder Elektoschocker sind besser.

Damit unterstellt dir jeder BRD-Richter Vorsatz.

Gegen ein althergebrachtes, zusätzliches Leuchtmittel kann niemand etwas einwenden! :D

borisbaran
05.08.2015, 17:20
Damit unterstellt dir jeder BRD-Richter Vorsatz.
Was für Vorsatz?

Gegen ein althergebrachtes, zusätzliches Leuchtmittel kann niemand etwas einwenden! :D
Aber weniger wirksam.

Brotzeit
05.08.2015, 18:30
Es ist schon ein hartes Los für so ein Städtchen, wenn die Straßenlaternen fehlen!

:ja:

Na ja die Zinnen bzw. Burgmauern bieten mehr Möglichkeiten was die Anzahl betrifft ........

Brotzeit
05.08.2015, 18:33
Pfefferspray, CS-Spray oder Elektoschocker sind besser.

Der Täter m u s s liegen bleiben bis das Staatsbüttel kommt .............
So hat das ehemalige "Opfer" :cool::auro::compr::D auch eine Chance ungestraft davon zu kommen. :D ...........