PDA

Vollständige Version anzeigen : 4 Kameraden



Skippy
04.08.2015, 02:17
Das ist die Loesung des Asylanten Problems!

Dieses Video sollte an den Grenzen in einer endlos Schleife auf Riesenbildschirmen abgespielt warden. Das wuerde jeden Asylanten abschrecken. 3 haessliche Uebergewichtige und ein zahnloser Duerrer, die kaum einen Satz herausbringen, das ist Abschreckung.

Ist das ein echtes Video oder Satire gestellt von der "Luegenpresse"



http://www.stern.de/politik/deutschland/npd-trier--kameraden-blamieren-sich-mit-peinlichem-propaganda-video-6368182.html

Chronos
04.08.2015, 02:24
Das ist die Loesung des Asylanten Problems!

Dieses Video sollte an den Grenzen in einer endlos Schleife auf Riesenbildschirmen abgespielt warden. Das wuerde jeden Asylanten abschrecken. 3 haessliche Uebergewichtige und ein zahnloser Duerrer, die kaum einen Satz herausbringen, das ist Abschreckung.

Ist das ein echtes Video oder Satire gestellt von der "Luegenpresse"

http://www.stern.de/politik/deutschland/npd-trier--kameraden-blamieren-sich-mit-peinlichem-propaganda-video-6368182.html
Mit meinem Spürsinn lag ich wieder mal richtig.

Du musst wohl ein "freiwilliger" Mitarbeiter der Hasbara- Filiale in Australien sein. Anders kann man sich dein Deutschen-Bashing gar nicht mehr erklären.

Geronimo
04.08.2015, 02:27
Mit meinem Spürsinn lag ich wieder mal richtig.

Du musst wohl ein "freiwilliger" Mitarbeiter der Hasbara- Filiale in Australien sein. Anders kann man sich dein Deutschen-Bashing gar nicht mehr erklären.

Mich hat er angeblich auf "Ignore". Ein Adelsschlag. Allerdings entblödet er sich nicht, mich "Wanker" zu nennen. Groß geschrieben. Der Typ ist ein dümmlicher Provo.

Nikolaus
04.08.2015, 03:36
Und dabei ist das sicherlich sogar die NPD-Elite. Ästhetisch wie intellektuell.
Da kann man sich vorstellen wie der Rest aussieht, der beim Casting durchgefallen ist.

tabasco
04.08.2015, 05:59
Stinkt nach Fake.

Helgoland
04.08.2015, 06:18
Stinkt nach Fake.

Ein Fake wird das wohl nicht sein, aber es gehört in dieselbe Kategorie wie die mühsam zusammengesuchten Bilder von Kleinkindern bei den "Flüchtlings"-Horden.

detti
04.08.2015, 06:19
Stinkt nach Fake.

ist auch meine Vermutung.
Solche Typen würden ehr in der kriminellen Antifa Karriere machen

Finch
04.08.2015, 06:21
Oha.. diesen vier Kameraden steht die Intelligenz ins Gesicht geschrieben... :D

Murmillo
04.08.2015, 06:23
Oha.. diesen vier Kameraden steht die Intelligenz ins Gesicht geschrieben... :D

Deswegen werden ja solche Antifanten von der Antifa immer für die Produktion solcher Fake-Videos engagiert !

Schlummifix
04.08.2015, 06:35
Mit solchen Schenkelklopfern kann der Linkspöbel wunderbar von den Fakten ablenken.
Z.B., dass in der Tat Milliarden für Asylbewerber rausgehauen werden, die anderswo fehlen.

Bsp. hier: Innerhalb von vier Jahren sind die jährlichen Kosten für Asylbewerber in Berlin um das 45-fache gestiegen.
http://www.morgenpost.de/berlin/article205486417/Unterbringung-von-Fluechtlingen-Kosten-explodieren.html

Also haben die Kameraden sogar Recht. Die Ablenkungsmanöver bringen nichts, das wird das Land zerreißen.

Chronos
04.08.2015, 07:00
Und dabei ist das sicherlich sogar die NPD-Elite. Ästhetisch wie intellektuell.
Da kann man sich vorstellen wie der Rest aussieht, der beim Casting durchgefallen ist.
Im Vergleich zu manchen bizarren Gestalten deiner Mischpoke, die man gelegentlich zu sehen bekommt, sind das sicher noch Adonisse.

Finch
04.08.2015, 07:03
Deswegen werden ja solche Antifanten von der Antifa immer für die Produktion solcher Fake-Videos engagiert !

Halte es aber nicht für ausgeschlossen, dass die vier Genies von der NPD kommen. Solche Spacken haben die auch in ihren Reihen.

Ausonius
04.08.2015, 07:04
Das ist die Loesung des Asylanten Problems!

Dieses Video sollte an den Grenzen in einer endlos Schleife auf Riesenbildschirmen abgespielt warden. Das wuerde jeden Asylanten abschrecken. 3 haessliche Uebergewichtige und ein zahnloser Duerrer, die kaum einen Satz herausbringen, das ist Abschreckung.

Ist das ein echtes Video oder Satire gestellt von der "Luegenpresse"



http://www.stern.de/politik/deutschland/npd-trier--kameraden-blamieren-sich-mit-peinlichem-propaganda-video-6368182.html

Der Fettsack ist Safet Babic, Pressesprecher der NPD Rheinland-Pfalz, und, wie es zum guten Ton in der Partei gehört, hat schon eine Vorstrafe (gefährliche Körperverletzung).

Murmillo
04.08.2015, 07:07
Halte es aber nicht für ausgeschlossen, dass die vier Genies von der NPD kommen. Solche Spacken haben die auch in ihren Reihen.

Die findest du überall !

FloridaGerd
04.08.2015, 07:11
Kein Fake. Und ich denke, nach Flüchtlingskindern vor Heimen wird man eher suchen müssen, als nach derlei Prachtexemplaren bei der NPD.

opppa
04.08.2015, 07:16
Mit solchen Schenkelklopfern kann der Linkspöbel wunderbar von den Fakten ablenken.
Z.B., dass in der Tat Milliarden für Asylbewerber rausgehauen werden, die anderswo fehlen.

Bsp. hier: Innerhalb von vier Jahren sind die jährlichen Kosten für Asylbewerber in Berlin um das 45-fache gestiegen.
http://www.morgenpost.de/berlin/article205486417/Unterbringung-von-Fluechtlingen-Kosten-explodieren.html

Also haben die Kameraden sogar Recht. Die Ablenkungsmanöver bringen nichts, das wird das Land zerreißen.

Fettung durch mich!

Diese Ablenkung scheinen die ja auch für dringend notwendig zu halten!

Und trotzdem reicht sie wohl noch nicht aus, wenn man sich die Werbevideos der IS-Mohammedaner so ansieht!

:hmm:

Chronos
04.08.2015, 07:17
Die findest du überall !
Natürlich sind das Backpfeifengesichter und lächerliche Plapperer, aber wenn ich mir da so einige "Schönheiten" bei den Linken, den Grünen oder der SPD vorstelle, sehe ich keine grundlegenden Unterschiede.

Mein absoluter Favorit ist ja dieser Schäfer-Gümbel von der SPD, oder auch der Stegner vom selben Verein.

Oder nehmen wir die Feuermelder-Visagen der Grünen! Meine Güte, wenn ich nur schon den Aushilfsjesus Hofreiter oder das als Schwabe getarnte türkische Augenlid-Tremolo Özdemir anschaue..... :kotz:

http://static1.fnp.de/storage/scl/importe/dpa/regioline/hessen/835213_m3w605h320q75v8289_urn-newsml-dpa-com-20090101-141202-99-01056_large_4_3.jpg?version=1417505528

http://www.shz.de/img/newsticker-nord/crop5936126/2226406087-cv16_9-w595/urn-newsml-dpa-com-20090101-140307-99-06281-Ralf-Stegner-SPD-Vize.jpg

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2012/09/oez_aachen.jpg

Fast wie in einer Geisterbahn.....zum Gruseln......

opppa
04.08.2015, 07:19
Die findest du überall !

Richtig!

Aber Mohammedaner und Antifa schätzen es nicht, wenn die Irren ihrer Seite zu Werbezwecken vorgezeigt werden. Deswegen müssen die sich ja auch bei ihren "Aktionen" vermummen!

:hmm:

Bruddler
04.08.2015, 07:30
Halte es aber nicht für ausgeschlossen, dass die vier Genies von der NPD kommen. Solche Spacken haben die auch in ihren Reihen.

Solche "Genies" kann man in jeder Nachmittags-Talkshow antreffen, die für'n Kasten Bier und einen Fuffi ihre "Intelligenz" zum Besten geben...

Bruddler
04.08.2015, 07:36
Natürlich sind das Backpfeifengesichter und lächerliche Plapperer, aber wenn ich mir da so einige "Schönheiten" bei den Linken, den Grünen oder der SPD vorstelle, sehe ich keine grundlegenden Unterschiede.

Mein absoluter Favorit ist ja dieser Schäfer-Gümbel von der SPD, oder auch der Stegner vom selben Verein.

Oder nehmen wir die Feuermelder-Visagen der Grünen! Meine Güte, wenn ich nur schon den Aushilfsjesus Hofreiter oder das als Schwabe getarnte türkische Augenlid-Tremolo Özdemir anschaue..... :kotz:

http://static1.fnp.de/storage/scl/importe/dpa/regioline/hessen/835213_m3w605h320q75v8289_urn-newsml-dpa-com-20090101-141202-99-01056_large_4_3.jpg?version=1417505528

http://www.shz.de/img/newsticker-nord/crop5936126/2226406087-cv16_9-w595/urn-newsml-dpa-com-20090101-140307-99-06281-Ralf-Stegner-SPD-Vize.jpg

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2012/09/oez_aachen.jpg

Fast wie in einer Geisterbahn.....zum Gruseln......

Was wäre aus denen bloß geworden, wenn sie nicht in die Politik gegangen wären (?)... :hmm:

wer weiß....

http://www.berliner-zeitung.de/image/view/2013/2/29/22241470,18771718,highRes,12876037.jpg

Chronos
04.08.2015, 11:16
Mich hat er angeblich auf "Ignore". Ein Adelsschlag. Allerdings entblödet er sich nicht, mich "Wanker" zu nennen. Groß geschrieben. Der Typ ist ein dümmlicher Provo.
Naja, wenn man mal durchschaut hat, welchem "Gesangverein" der Hüpferling angehört, kann jede Anzüglichkeit von ihm nur als großes Kompliment aufgefasst werden....
:D

latrop
04.08.2015, 11:30
Das ist die Loesung des Asylanten Problems!

Dieses Video sollte an den Grenzen in einer endlos Schleife auf Riesenbildschirmen abgespielt warden. Das wuerde jeden Asylanten abschrecken. 3 haessliche Uebergewichtige und ein zahnloser Duerrer, die kaum einen Satz herausbringen, das ist Abschreckung.

Ist das ein echtes Video oder Satire gestellt von der "Luegenpresse"



http://www.stern.de/politik/deutschland/npd-trier--kameraden-blamieren-sich-mit-peinlichem-propaganda-video-6368182.html

Der Stern ist doch noch saudoofer, weil er die Probleme in Deutschland nicht erkennt.
Nennt man das nicht ''unfähiger Journalismus'' ???

latrop
04.08.2015, 11:31
Und dabei ist das sicherlich sogar die NPD-Elite. Ästhetisch wie intellektuell.
Da kann man sich vorstellen wie der Rest aussieht, der beim Casting durchgefallen ist.

Der Rest der NPD sieht aus wie Nikolaus.

latrop
04.08.2015, 11:34
Solche "Genies" kann man in jeder Nachmittags-Talkshow antreffen, die für'n Kasten Bier und einen Fuffi ihre "Intelligenz" zum Besten geben...

Welche Intelligenz ?????

Wurstsemmel
04.08.2015, 12:01
Sicherlich kein Nachteil das sich die NPD laufend selbst entblödet.

Bezeichnender als das Aussehen ist die Tatasche, das den Vieren die Intelligenz ins Gesicht geschrieben steht ,und anscheinend keiner in der Lage ist einen Satz geradeaus zu sprechen.

Gärtner
04.08.2015, 13:11
Ein Fake wird das wohl nicht sein, aber es gehört in dieselbe Kategorie wie die mühsam zusammengesuchten Bilder von Kleinkindern bei den "Flüchtlings"-Horden.

Du meinst, die Herren sind nicht repräsentativ für die NPD; das wären vielmehr gutaussehende und -gekleidete, durchtrainierte Erfolgstypen in guten Berufen?

Das wird's sein. 50630

Gärtner
04.08.2015, 13:13
Der Fettsack ist Safet Babic, Pressesprecher der NPD Rheinland-Pfalz, und, wie es zum guten Ton in der Partei gehört, hat schon eine Vorstrafe (gefährliche Körperverletzung).

Das ist ähnlich wie bei der CSU. Um da was zu werden, muß man auch doof und/oder kriminell sein. Ich nenne das gern den Wiesheu-Effekt.

Sprecher
04.08.2015, 13:16
Das ist ähnlich wie bei der CSU. Um da was zu werden, muß man auch doof und/oder kriminell sein. Ich nenne das gern den Wiesheu-Effekt.

Zum Glück gibt es ja noch so ehrenwerte Parteien wie die Kinderficker-Grünen.

Truitte
04.08.2015, 13:18
Zum Glück gibt es ja noch so ehrenwerte Parteien wie die Kinderficker-Grünen.
aber Vorsicht, die Grünen sind die Melonen-Partei, Außen grün innen rot.

Frontferkel
04.08.2015, 13:45
Das ist die Loesung des Asylanten Problems!

Dieses Video sollte an den Grenzen in einer endlos Schleife auf Riesenbildschirmen abgespielt warden. Das wuerde jeden Asylanten abschrecken. 3 haessliche Uebergewichtige und ein zahnloser Duerrer, die kaum einen Satz herausbringen, das ist Abschreckung.

Ist das ein echtes Video oder Satire gestellt von der "Luegenpresse"



http://www.stern.de/politik/deutschland/npd-trier--kameraden-blamieren-sich-mit-peinlichem-propaganda-video-6368182.html

Du solltest aufpassen , heute Abend ist im Outback wieder Kangaroo- Schießen .:D

Finch
04.08.2015, 13:49
Solche "Genies" kann man in jeder Nachmittags-Talkshow antreffen, die für'n Kasten Bier und einen Fuffi ihre "Intelligenz" zum Besten geben...

Worauf möchtest Du hinaus?

Patriotistin
04.08.2015, 13:57
Das ist die Loesung des Asylanten Problems!

Dieses Video sollte an den Grenzen in einer endlos Schleife auf Riesenbildschirmen abgespielt warden. Das wuerde jeden Asylanten abschrecken. 3 haessliche Uebergewichtige und ein zahnloser Duerrer, die kaum einen Satz herausbringen, das ist Abschreckung.

Ist das ein echtes Video oder Satire gestellt von der "Luegenpresse"



http://www.stern.de/politik/deutschland/npd-trier--kameraden-blamieren-sich-mit-peinlichem-propaganda-video-6368182.html

Hat die Lügenpropaganda nen kleines Filmchen gedreht.. mit ihren Verfassungsschutzleuten ???

Chronos
04.08.2015, 14:09
Das ist ähnlich wie bei der CSU. Um da was zu werden, muß man auch doof und/oder kriminell sein. Ich nenne das gern den Wiesheu-Effekt.
Wiesheu-Effekt ist gut, aber nur sehr einseitig gedacht.

Da gibt es doch noch den Kohl-Effekt (die Nummer mit dem Ehrenwort ist bekannt), dann den Schäuble-Effekt (da war doch noch was mit einem Köfferchen...), weiterhin den Edathy-Effekt (detaillierte Ausführungen sind sicher nicht erforderlich) und - last but not least - den Cohn-Bendit-Effekt - achso, ja, da könnte man den Edathy-Effekt mit dem Cohn-Bendit-Effekt zusammenlegen und als Jungfrischfleisch-Koeffizient bezeichnen.....

Konklusion: Nicht nur in der NPD gibt es Doofe und/oder Kriminelle, sondern dies scheint generell ein Qualifikations-Anforderungsprofil für unsere Volkszertreter zu sein.

Aber Zeitgenossen wie dir stößt so etwas nur auf, wenn es sich um Vertreter der nationalen Interessenlage handelt. Also quasi eine beruflich induzierte Perspektiv-Verzerrung.

Stopblitz
04.08.2015, 14:15
Das ist ähnlich wie bei der CSU. Um da was zu werden, muß man auch doof und/oder kriminell sein. Ich nenne das gern den Wiesheu-Effekt.

Kriminalität erfordert zumindest eine gewisse Gerissenheit. Um bei den Sozen was zu werden reichen ein Backpflaumengesicht und ein entsprechend niedriger IQ. Wichtig ist, dass man abnickt was der große Vorsitzende fordert.

Rumburak
04.08.2015, 14:16
Stinkt nach Fake.

Sieht so aus, aber bei der westdeutschen NPD kann man wirklich nie wissen.:D

Stopblitz
04.08.2015, 14:17
Der Fettsack ist Safet Babic, Pressesprecher der NPD Rheinland-Pfalz, und, wie es zum guten Ton in der Partei gehört, hat schon eine Vorstrafe (gefährliche Körperverletzung).

Habt ihr dem auch schon mal ein Antifakommando auf den Hals gehetzt?

Bergischer Löwe
04.08.2015, 14:23
Und dabei ist das sicherlich sogar die NPD-Elite. Ästhetisch wie intellektuell.
Da kann man sich vorstellen wie der Rest aussieht, der beim Casting durchgefallen ist.

Du beurteilst Menschen also nach ihrem Äußeren? Da kann man sich vorstellen, wie es in DEINEM Rest aussieht....

Sathington Willoughby
04.08.2015, 14:48
Das ist die Loesung des Asylanten Problems!

Dieses Video sollte an den Grenzen in einer endlos Schleife auf Riesenbildschirmen abgespielt warden. Das wuerde jeden Asylanten abschrecken. 3 haessliche Uebergewichtige und ein zahnloser Duerrer, die kaum einen Satz herausbringen, das ist Abschreckung.

Ist das ein echtes Video oder Satire gestellt von der "Luegenpresse"



http://www.stern.de/politik/deutschland/npd-trier--kameraden-blamieren-sich-mit-peinlichem-propaganda-video-6368182.html

Komischerweise kommen dennoch immer mehr Fremde, seltsam...

mick31
04.08.2015, 15:10
Du meinst, die Herren sind nicht repräsentativ für die NPD; das wären vielmehr gutaussehende und -gekleidete, durchtrainierte Erfolgstypen in guten Berufen?

Das wird's sein. 50630

Und wenn die 4 Hilfsarbeiter sind.
Hat ein Deutscher Staplerfahrer oder Straßenbauer der jeden Tag für die importierten Neger schuften geht kein Recht auf seine Meinung???

Ihr Journalisten seid nix als dreist und arrogant.

wie gesagt, wenn einer ausser Rechtschreibung und Rhetorik nix anderes kann, dann spielt er halt damit den großen, bevor er zugeben muß das er überhaupt nix kann.

Bruddler
04.08.2015, 16:05
Welche Intelligenz ?????

"Intelligenz"

Bruddler
04.08.2015, 16:07
Worauf möchtest Du hinaus?

Das würdest Du eh' nicht verstehen. :trost:

Nanninga
04.08.2015, 16:09
Der Fettsack ist Safet Babic,

Aha, so richtiog 100% deutsch klingt das aber auch nicht.

Sprecher
04.08.2015, 16:12
Aha, so richtiog 100% deutsch klingt das aber auch nicht.

Offenbar haben die Gutmenschen Probleme mit gut integrierten Mihigrulern.

Nanninga
04.08.2015, 16:14
Offenbar haben die Gutmenschen Probleme mit gut integrierten Mihigrulern.

Gutmenschen schreiben auch oft schlecht über die zahlreichen Ausländer in der Waffen-SS. Da bricht sich eine heimliche Ausländerfeindlichkeit Bahn.

Rumburak
04.08.2015, 16:20
Hat die Lügenpropaganda nen kleines Filmchen gedreht.. mit ihren Verfassungsschutzleuten ???

Nö, so abartig peinlich ist die NPD tatsächlich in manchen Landesverbänden. Da gibts nichts zu beschönigen. Ich hätte von Franz eigentlich erwartet, daß mal etwas aufgeräumt und ausgemistet wird.

Finch
04.08.2015, 16:39
Das würdest Du eh' nicht verstehen. :trost:

Ich weiß schon, was Du damit meintest. Die Theorie, die 4 Idioten seien gekauft, hat sicherlich seine Berechtigung. Aber wie gesagt: dass die auch tatsächlich der NPD angehören ist mindestens genauso wahrscheinlich. Schau Dir doch die ganzen Freien Kameradschaften an. Dumme, hässliche Menschen, die eigentlich total unpolitisch sind, aber dort mitmischen, weil sie das erste Mal in ihrem Leben das Gefühl haben, nicht allein zu sein.

Danke übrigens für den Tätschel-Smiley. Ein Klassiker Deiner 62 000 Einzeiler-Beiträge. :)

Ausonius
04.08.2015, 16:44
Offenbar haben die Gutmenschen Probleme mit gut integrierten Mihigrulern.

Im Gegenteil, diesen einen Aspekt finde ich gut, denn offenbar kann nicht mal mehr die NPD in der Praxis Rassequatsch a la 1936 durchhalten. Abzulehnen an Babic ist anderes, die Schamhaarfrisur um seine Lippen z.B., vor allem aber selbstverständlich, dass er Nationalist ist.

Wurstsemmel
04.08.2015, 21:17
Hat die Lügenpropaganda nen kleines Filmchen gedreht.. mit ihren Verfassungsschutzleuten ???

Gut möglich...im Vergleich zu dem was sich sonst so im Namen der NPD vor die Kamera drängt machen mir die 4 einen überaus gescheiten Eindruck...ganz zu schweigen von der Attraktivität.

Ruepel
04.08.2015, 21:25
Jede "Partei" blamiert sich,so gut sie kann.
Mein besonderer Dank für dieses Video gilt den Choreographen vom VS.
Selten so gelacht!

Anita Fasching
04.08.2015, 21:46
Im Gegenteil, diesen einen Aspekt finde ich gut, denn offenbar kann nicht mal mehr die NPD in der Praxis Rassequatsch a la 1936 durchhalten. Abzulehnen an Babic ist anderes, die Schamhaarfrisur um seine Lippen z.B., vor allem aber selbstverständlich, dass er Nationalist ist.

Warum?
Babic gehört zur weissen Rasse, also spricht selbst derhinsichtlich nichts dagegen.
Gibt doch auch Russen und Kroaten (bzw. stämmige) in der NPD, auch zwei (halb) Albaner.
Die meisten Ausländer bewundern das deutsche Volk, und wären liebend gerne Mitglied der Volksgemeinschaft.
Die schätzen das Deutschtum eben mehr als ihr deutschfeindlichen Versager aus der Gammelecke.
Leider können wir sie nicht gegen euch eintauschen, denn vom Blute sind uns nunmal die schäbigen Antifotzen näher. Es ist ein Drama.

Ausonius
04.08.2015, 22:03
Warum?
Babic gehört zur weissen Rasse, also spricht selbst derhinsichtlich nichts dagegen.
Gibt doch auch Russen und Kroaten (bzw. stämmige) in der NPD, auch zwei (halb) Albaner.
Die meisten Ausländer bewundern das deutsche Volk, und wären liebend gerne Mitglied der Volksgemeinschaft.
Die schätzen das Deutschtum eben mehr als ihr deutschfeindlichen Versager aus der Gammelecke.
Leider können wir sie nicht gegen euch eintauschen, denn vom Blute sind uns nunmal die schäbigen Antifotzen näher. Es ist ein Drama.

Blut führt nicht zu Deutschtum. Es gibt vier Blutgruppen: A, B, 0 und AB.

Dr Mittendrin
04.08.2015, 22:13
Blut führt nicht zu Deutschtum. Es gibt vier Blutgruppen: A, B, 0 und AB.

Du bist ja MIHIGRU.

Wohlstand kommt von bestimmten Anlagen,Ethik, Menthalität und nicht von Staatsgrenzen.

Dr Mittendrin
04.08.2015, 22:14
Offenbar haben die Gutmenschen Probleme mit gut integrierten Mihigrulern.



Denen fehlt Deutschfeindlichkeit.

Skippy
05.08.2015, 01:16
aber Vorsicht, die Grünen sind die Melonen-Partei, Außen grün innen rot.

Das sind Wasser Melonen

Gärtner
05.08.2015, 01:24
Und wenn die 4 Hilfsarbeiter sind.
Hat ein Deutscher Staplerfahrer oder Straßenbauer der jeden Tag für die importierten Neger schuften geht kein Recht auf seine Meinung???

Ihr Journalisten seid nix als dreist und arrogant.

wie gesagt, wenn einer ausser Rechtschreibung und Rhetorik nix anderes kann, dann spielt er halt damit den großen, bevor er zugeben muß das er überhaupt nix kann.

Du hast einen wesentlichen Aspekt der Meinungsfreiheit nicht begriffen: sie ist keine Einbahnstraße. Die vier Parteigenossen dürfen sich von mir aus in jeder erdenklichen Art und Weise dem öffentlichen Urteil aussetzen. Und wenn zwischen dem Anspruch, als arische Herrenmännchen nicht weniger als das Abendland zu retten und der Art der Darbietung dieses Anspruchs eine gewisse, hm, Diskrepanz aufleuchtet, dann darf genau das kommentiert werden.

Pulchritudo
05.08.2015, 03:17
Das ist die Loesung des Asylanten Problems!

Dieses Video sollte an den Grenzen in einer endlos Schleife auf Riesenbildschirmen abgespielt warden. Das wuerde jeden Asylanten abschrecken. 3 haessliche Uebergewichtige und ein zahnloser Duerrer, die kaum einen Satz herausbringen, das ist Abschreckung.

Ist das ein echtes Video oder Satire gestellt von der "Luegenpresse"



http://www.stern.de/politik/deutschland/npd-trier--kameraden-blamieren-sich-mit-peinlichem-propaganda-video-6368182.html

Gibt es keine anderen Probleme in Down Under als die 'allgegenwärtigen deutschen Nazis'? Bist du umzingelt von denen? Träumst du von ihnen?

Krankes Pengguruh.

Nikolaus
05.08.2015, 04:17
Gibt es keine anderen Probleme in Down Under als die 'allgegenwärtigen deutschen Nazis'? Bist du umzingelt von denen? Träumst du von ihnen? Wie kommst du auf "Nazis"?? Das sind patriotische Vaterlandsverteidiger und überzeugte Demokraten!

Anita Fasching
05.08.2015, 08:29
Blut führt nicht zu Deutschtum. Es gibt vier Blutgruppen: A, B, 0 und AB.

Blut ist nunmal dicker als Wasser, das wussten schon unsere Ahnen.
Es handelt sich hierbei eher um eine Metapher, deine medizinischen Ausflüge sind irrelevant.
Ob du es willst oder nicht, du bist mir halt ähnlicher und auch näher als der schwarze Buschmann vom Sambesi..

opppa
05.08.2015, 11:09
Blut ist nunmal dicker als Wasser, das wussten schon unsere Ahnen.
Es handelt sich hierbei eher um eine Metapher, deine medizinischen Ausflüge sind irrelevant.
Ob du es willst oder nicht, du bist mir halt ähnlicher und auch näher als der schwarze Buschmann vom Sambesi..

Nach 1945 hat man diese Weisheit aber den Deutschen ausgetrieben, weil sich das im Krieg am Ende nicht mehr durchsetzen konnte!

Nun kommen aber Leute hierhin, bei denen das Blut (dort nennt man es die Familie) die oberste Instanz des Zusammenhalts ist!

:hmm:

Anita Fasching
05.08.2015, 11:17
Nach 1945 hat man diese Weisheit aber den Deutschen ausgetrieben, weil sich das im Krieg am Ende nicht mehr durchsetzen konnte!

Nun kommen aber Leute hierhin, bei denen das Blut (dort nennt man es die Familie) die oberste Instanz des Zusammenhalts ist!

:hmm:

Natürlich, was sich als großer Vorteil für sie heraustellt.
Zusammenhalt im völkischen oder familiären Sinne ist nunmal eine große Macht.
Die egoistischen Eigenbrödler, welche jetzt das maßgebliche Bild des Deutschen (bzw. Westlers) darstellen, sind da chancenlos.
Da wir das aber nicht so ohne weiteres ändern können oder es sogar irreversibel ist, müssen wir uns die in dieser Hinsicht überlegenen Fremdethnien anderweitig vom Halse halten/schaffen. Hier geht es um puren Selbsterhaltungstrieb.

mick31
05.08.2015, 14:48
Du hast einen wesentlichen Aspekt der Meinungsfreiheit nicht begriffen: sie ist keine Einbahnstraße. Die vier Parteigenossen dürfen sich von mir aus in jeder erdenklichen Art und Weise dem öffentlichen Urteil aussetzen. Und wenn zwischen dem Anspruch, als arische Herrenmännchen nicht weniger als das Abendland zu retten und der Art der Darbietung dieses Anspruchs eine gewisse, hm, Diskrepanz aufleuchtet, dann darf genau das kommentiert werden.

Besser ihr Journalisten bejubelt jeden illegalen Einwanderer der uns auf der Tasche liegt, und jede Million die Brüssel uns stiehlt.
Wenn das die Alternative ist brauche ich euch nicht.

Gärtner
05.08.2015, 16:02
Besser ihr Journalisten bejubelt jeden illegalen Einwanderer der uns auf der Tasche liegt, und jede Million die Brüssel uns stiehlt.
Wenn das die Alternative ist brauche ich euch nicht.
Leser von dieser erschütternden Dummheit zweidimensionalen Alternativlosigkeit brauchen wir auch nicht.

Kreuzbube
05.08.2015, 16:07
Leser von dieser erschütternden Dummheit zweidimensionalen Alternativlosigkeit brauchen wir auch nicht.

Journalisten sollten sich immer der Wahrheit verpflichtet fühlen. Aber das ist von euch Menschenvolk schon zuviel verlangt. Falsch&verlogen, wie ihr nunmal seid! Alle zusammen!

Gärtner
05.08.2015, 16:15
Journalisten sollten sich immer der Wahrheit verpflichtet fühlen. Aber das ist von euch Menschenvolk schon zuviel verlangt. Falsch&verlogen, wie ihr nunmal seid! Alle zusammen!

Jaja, alle & ohne Ausnahme. Schlimm.

Das ist "Medienkritik" auf Kindergartenniveau. Lächerlich.

Nikolaus
05.08.2015, 16:48
Blut ist nunmal dicker als Wasser, das wussten schon unsere Ahnen.
Es handelt sich hierbei eher um eine Metapher, deine medizinischen Ausflüge sind irrelevant.
Ob du es willst oder nicht, du bist mir halt ähnlicher und auch näher als der schwarze Buschmann vom Sambesi..Das soll jeder selbst entscheiden. Mir ist der schwärzeste und buschigste Mann näher als du und deine 4 Kameraden. Und ich streite kategorisch jede Ähnlichkeit mit euch ab. Selbst wenn euer Blut dicker als Scheiße wäre.

mick31
05.08.2015, 17:17
Leser von dieser erschütternden Dummheit zweidimensionalen Alternativlosigkeit brauchen wir auch nicht.

Bald darfst Burger verkaufen arroganter möchtegern.

autochthon
05.08.2015, 17:20
Ich weiß schon, was Du damit meintest. Die Theorie, die 4 Idioten seien gekauft, hat sicherlich seine Berechtigung. Aber wie gesagt: dass die auch tatsächlich der NPD angehören ist mindestens genauso wahrscheinlich. Schau Dir doch die ganzen Freien Kameradschaften an. Dumme, hässliche Menschen, die eigentlich total unpolitisch sind, aber dort mitmischen, weil sie das erste Mal in ihrem Leben das Gefühl haben, nicht allein zu sein.

Danke übrigens für den Tätschel-Smiley. Ein Klassiker Deiner 62 000 Einzeiler-Beiträge. :)

Ei, da geht`s de Reschte wie `de Linke gelle!? (Des war hessisch)

Hrafnaguð
05.08.2015, 17:27
Natürlich sind das Backpfeifengesichter und lächerliche Plapperer, aber wenn ich mir da so einige "Schönheiten" bei den Linken, den Grünen oder der SPD vorstelle, sehe ich keine grundlegenden Unterschiede.

Mein absoluter Favorit ist ja dieser Schäfer-Gümbel von der SPD, oder auch der Stegner vom selben Verein.

Oder nehmen wir die Feuermelder-Visagen der Grünen! Meine Güte, wenn ich nur schon den Aushilfsjesus Hofreiter oder das als Schwabe getarnte türkische Augenlid-Tremolo Özdemir anschaue..... :kotz:

http://static1.fnp.de/storage/scl/importe/dpa/regioline/hessen/835213_m3w605h320q75v8289_urn-newsml-dpa-com-20090101-141202-99-01056_large_4_3.jpg?version=1417505528

http://www.shz.de/img/newsticker-nord/crop5936126/2226406087-cv16_9-w595/urn-newsml-dpa-com-20090101-140307-99-06281-Ralf-Stegner-SPD-Vize.jpg

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2012/09/oez_aachen.jpg

Fast wie in einer Geisterbahn.....zum Gruseln......

Nur das die NPD Vollpfosten im Gegensatz zu den Gestalten hier strunzdumm sind.
Und damit, auch wenn sie in sehr primitiven, einfachen Worten und Gesten die Wahrheit über die Misere herausposaunen,
sind sie auch grundharmlos. Sytempartei, der nützliche Buhmann, die Nazikeule im Kleinformat.

Die Typen die du eingestellt hast sind genausolche Gesichtsbarracken aber dafür oft sehr intelligent, zumindest aber bauernschlau
im Höchstmaße und damit im Gegensatz zu den NPD Deppen brandgefährlich. Denn im Unterschied zu denen haben sie Macht, die
sie nutzen um Deutschland maximal zu schaden. Die geben sich nicht damit ab in unbeholfenen Worten ihren Unmut in eine Kamera
zu stammeln, die handeln im Gegensatz zu denen, zielstrebig und nach den Lieferbedingungen ihrer Herren.

mick31
05.08.2015, 17:28
Jaja, alle & ohne Ausnahme. Schlimm.

Das ist "Medienkritik" auf Kindergartenniveau. Lächerlich.

Das beste Beispiel dafür bist du.

Der Journalist in der BRd ist nix anderes als die zickige Maulhure der Politik, und das beste ist normalen Menschen die produktiv was arbeiten, also in Handwerk und Industrie noch das Maul verbieten wollen.

Don
05.08.2015, 18:24
Mit meinem Spürsinn lag ich wieder mal richtig.

Du musst wohl ein "freiwilliger" Mitarbeiter der Hasbara- Filiale in Australien sein. Anders kann man sich dein Deutschen-Bashing gar nicht mehr erklären.

Die Mods sollen mal seine IP checken. Ich glaube Australien nicht.

Don
05.08.2015, 18:27
Das soll jeder selbst entscheiden. Mir ist der schwärzeste und buschigste Mann näher als du ...

Sowas dachte ich mir schon...:cool:

Don
05.08.2015, 18:31
Blut ist nunmal dicker als Wasser, das wussten schon unsere Ahnen.
Es handelt sich hierbei eher um eine Metapher, deine medizinischen Ausflüge sind irrelevant.
Ob du es willst oder nicht, du bist mir halt ähnlicher und auch näher als der schwarze Buschmann vom Sambesi..

Das wissen Biologen und Anthopologen, nicht jedoch Ideologen.
D.h. doch, sie wissen es auch. Deshalb reagieren sie ja derart aggressiv darauf.

Nikolaus
05.08.2015, 18:56
Sowas dachte ich mir schon...:cool:du bist ja auch ein besonders scharfsinniger Denker.

Anita Fasching
05.08.2015, 20:11
Das soll jeder selbst entscheiden. Mir ist der schwärzeste und buschigste Mann näher als du und deine 4 Kameraden. Und ich streite kategorisch jede Ähnlichkeit mit euch ab. Selbst wenn euer Blut dicker als Scheiße wäre.

Aha, wusste garnichts von meinen Kameraden, dazu derer noch 4 an der Zahl.
Du kannst deine Herkunft nicht verleugnen, da kannst du Wurm dich winden wie besagter.:fuck:
Die bist einer vom Tätervolk, mein Landsmann.:D

Anita Fasching
05.08.2015, 20:21
Das wissen Biologen und Anthopologen, nicht jedoch Ideologen.
D.h. doch, sie wissen es auch. Deshalb reagieren sie ja derart aggressiv darauf.

Der Nikolaus ist doch kein Ideologe, höchstens ein Idiotologe.:happy:

Hayden
05.08.2015, 20:22
Nö, so abartig peinlich ist die NPD tatsächlich in manchen Landesverbänden. Da gibts nichts zu beschönigen. Ich hätte von Franz eigentlich erwartet, daß mal etwas aufgeräumt und ausgemistet wird.

Die einzig ernste nationale Alternative die vielleicht mehr an Bedeutung gewinnen könnte ist für mich der III-Weg. Die NPD schießt sich mit solchen Sachen immer wieder selbst ins aus.

Rumburak
05.08.2015, 20:31
Die einzig ernste nationale Alternative die vielleicht mehr an Bedeutung gewinnen könnte ist für mich der III-Weg. Die NPD schießt sich mit solchen Sachen immer wieder selbst ins aus.

Ach, diese ganze Splitterei bringt doch nichts und in Mitteldeutschland ist die NPD nun mal die einzige nationale Partei mit Chancen. Über den Westen brauchen wir in der Hinsicht gar nicht reden.

Sprecher
05.08.2015, 20:43
Die einzig ernste nationale Alternative die vielleicht mehr an Bedeutung gewinnen könnte ist für mich der III-Weg. Die NPD schießt sich mit solchen Sachen immer wieder selbst ins aus.

Beim 3. Weg hat der VS seine von der NPD abgezogenen Spitzel untergebracht.

Hayden
05.08.2015, 21:27
Beim 3. Weg hat der VS seine von der NPD abgezogenen Spitzel untergebracht.

Kann ich mir schlecht vorstellen. Sie veröffentlichen jeden anquatsche Versuch des Staatsschutzes auf ihrer Seite und werden schon jetzt Rund um die Uhr überwacht. Hast du dazu denn genauere Informationen von Mitgliedern ?

Don
06.08.2015, 16:03
Der Nikolaus ist doch kein Ideologe, höchstens ein Idiotologe.:happy:

Ein schöner, und so treffender, Begriff.

Sven71
06.08.2015, 16:07
Ein schöner, und so treffender, Begriff.

Es ist kein Zufall, daß beide Begriffe lautmalerische Ähnlichkeiten aufweisen.