PDA

Vollständige Version anzeigen : Migration - das Mittel gegen weltweites Elend?



Finch
03.08.2015, 19:32
In diesem kurzen Vortrag stellt Dr. Roy Beck die ganze Illusion und Lüge dar, Migration sei ein Mittel, die Armut auf unserem Planeten zu bekämpfen. Das sollten sich einmal alle vergegenwärtigen. Es gibt auf die Flüchtlingsfrage keine schönen oder gar rosaroten Antworten, dafür realistische und ehrliche!
Wer aber den ehrlichen Ansatz scheut, wird nie etwas Zielführendes beitragen.


https://www.youtube.com/watch?v=LPjzfGChGlE

Antisozialist
03.08.2015, 21:07
In diesem kurzen Vortrag stellt Dr. Roy Beck die ganze Illusion und Lüge dar, Migration sei ein Mittel, die Armut auf unserem Planeten zu bekämpfen. Das sollten sich einmal alle vergegenwärtigen. Es gibt auf die Flüchtlingsfrage keine schönen oder gar rosaroten Antworten, dafür realistische und ehrliche!
Wer aber den ehrlichen Ansatz scheut, wird nie etwas Zielführendes beitragen.


https://www.youtube.com/watch?v=LPjzfGChGlE

Die Migration nach Deutschland dient vor allem dazu, der eigenen Unproduktivität davon zu laufen. Sobald die produktiven Einheimischen in der Minderheit sind, werden die unproduktiven Zuwanderer wieder genauso elend leben wie in ihrer alten Heimat. Allerdings mit dem wichtigen Unterschied, dass Deutschland kälter, rohstoffarmer und dichter besiedelt ist.

navy
07.08.2015, 20:02
Alles Lüge kurz gesagt, was hier ebenso Politiker verbreiten, die damit reich werden und die Schleuser Migranten Organisationen

Kater
07.08.2015, 20:39
navy, was bedeuten die letzten drei Worte? Wenn man sich nicht klar artikulieren kann, sollte man es mit den Foren vielleicht bleiben lassen. Ich kann nicht singen, also gehe ich in keinen Chor.

navy
07.08.2015, 20:42
navy, was bedeuten die letzten drei Worte? Wenn man sich nicht klar artikulieren kann, sollte man es mit den Foren vielleicht bleiben lassen. Ich kann nicht singen, also gehe ich in keinen Chor.
Für KLein Kinder ohne Verstand gebe ich manchmal Nachhilfe. Hast Du das Video überhaupt von dem Professor angehört? Verstanden? Offenischtlich nicht. Sonst würde man nicht so Hirnlosen Zeug posten