PDA

Vollständige Version anzeigen : Millionär für eigenen Staat für Flüchtlinge



black_swan
03.08.2015, 19:25
http://www.20min.ch/ausland/news/story/-Geben-wir-Fluechtlingen-einen-eigenen-Staat--21981478

Was haltet ihr von dieser Idee ?

Maitre
03.08.2015, 19:28
Das schöne Finnland verschandeln… bei dem piept es wohl.

arnd
03.08.2015, 19:31
http://www.20min.ch/ausland/news/story/-Geben-wir-Fluechtlingen-einen-eigenen-Staat--21981478

Was haltet ihr von dieser Idee ?

Das ist vollkommen unrealistisch . "Flüchtlinge" aus verschiedenen Ländern,Stämmen ,Religionen und Unterreligionen schlagen sich schon in Unterkünften mit einigen hundert Bewohnern die Köpfe ein. In diesem Pachtgebiet für globale Flüchtlinge gäbe es vom ersten Tag an Mord und Totschlag.

Sathington Willoughby
03.08.2015, 19:31
Flüchtlinge müssen lange Zeit alimentiert werden, wer soll in diesem Land die Leute nähren, sie vor sich selber schützen?

arnd
03.08.2015, 19:42
Flüchtlinge müssen lange Zeit alimentiert werden, wer soll in diesem Land die Leute nähren, sie vor sich selber schützen?

Dieser Multimillionär ,welcher dann allerdings bald Pleite sein wird und ein anderes Land (z.B.Finnland) ins Chaos eines Bürgerkrieges stürzt.

Deutsch-National
03.08.2015, 20:47
http://www.20min.ch/ausland/news/story/-Geben-wir-Fluechtlingen-einen-eigenen-Staat--21981478

Was haltet ihr von dieser Idee ?
http://www.20min.ch/dyim/0fb20d/M198,0/images/content/2/1/9/21981478/25/infobox_1.jpg


Jason Buzi stammt aus Israel und hat es als Immobilienhändler in den USA zu einem Vermögen gebracht. Im vergangenen Jahr veranstaltete er in amerikanischen und europäischen Grossstädten eine Twitter-Schnitzeljagd mit Geldscheinen.

bevor sich jemand beschweren sollte - der reiche us-jude erfüllt mal wieder jedes klischee und dann heulen sie, wenn der antisemitismus wächst.

warum gründen sie nicht einen flüchtlingsstaat in israel? warum nicht in alaska? warum ausgerechnet finnland?

Würfelqualle
03.08.2015, 21:01
Völliger Blösinn, der Jud hat Null Realitätsdenken.

ErhardWittek
03.08.2015, 21:06
http://www.20min.ch/ausland/news/story/-Geben-wir-Fluechtlingen-einen-eigenen-Staat--21981478

Was haltet ihr von dieser Idee ?
Es wäre eine sehr viel bessere Idee, die NWOler zu entmachten, die einen Krieg nach dem anderen auf dem Globus veranstalten. Die Völker dieser Erde sind gefälligst in Ruhe zu lassen, dann gibt's auch keine Flüchtlinge mehr. Und auch keine Schleuser, die die Wirtschaftsmigration befeuern.

Dann könnten auch wir endlich unsere Politker selbst auswählen und die US-Marionetten zum Teufel jagen.

ErhardWittek
03.08.2015, 21:09
bevor sich jemand beschweren sollte - der reiche us-jude erfüllt mal wieder jedes klischee und dann heulen sie, wenn der antisemitismus wächst.

Der Antisemitismus wird nur offiziell bejammert, insgeheim aber sogar begrüßt. Nur so können gewisse Kreise immer üblere Knebelgesetze gegen die Wirtsvölker durchsetzen.
Antisemitismus wird daher mit voller Absicht geschürt.

Deutschmann
03.08.2015, 21:15
Staat nicht, aber ich frage mich immer noch warum niemand die Idee aufgreift in einem sicheren Nordafrikanischen Staat ein riesiges Auffanglager einzurichten welches durch die UN finanziert wird. Den betreffenden Staat würde man finanziell unter die Arme greifen - dafür stellt er Territorium und Militär zur Bewachung. Das internationale Rote Kreuz / Halbmond / Davidstern kümmert sich um die Versorgung. Dazu könnten die einzelnen Aufnahmeländer dort eigene Büros einrichten in denen Asylanträge bearbeitet werden. Wer dann in Europa ohne einem entsprechenden Visa auftaucht, wird wieder in dieses Aufnahmelager zurückgeschickt.

brain freeze
03.08.2015, 21:15
[...] warum ausgerechnet finnland?

Finnland ist ein weißer Fleck auf der Landkarte der Globalisierung. Noch.

Towarish
03.08.2015, 21:18
Warum nicht in Israel?

Antisozialist
03.08.2015, 21:20
http://www.20min.ch/ausland/news/story/-Geben-wir-Fluechtlingen-einen-eigenen-Staat--21981478

Was haltet ihr von dieser Idee ?

Nur wenige Flüchtlinge sind produktiv und tolerant gegenüber fremden Kulturen. Wenn man den großen Rest in einem Staat zusammenpfercht, kommt nur Hunger und Bürgerkrieg dabei heraus.

Liberalist
03.08.2015, 21:22
http://www.20min.ch/ausland/news/story/-Geben-wir-Fluechtlingen-einen-eigenen-Staat--21981478

Was haltet ihr von dieser Idee ?

Ja, gerne Neuschwabenland.

Idee wird nicht umgesetzt, du die Masseneinwanderung gesteuert wird.

HerrMayer
03.08.2015, 21:24
Diese Idee hatte ich schon vor vielen Jahren. Aber eine Insel, wie Australien das macht. Natürlich wäre das machbar.

Aber warum macht man es nicht? Warum mit dem Mittelmeerabkommen, 50 Millionen Schwarzafrikaner nach Europa?

Weil das nicht gewollt ist! Das Ziel ist die Ausrottung der Europärer.

Jeder weiss doch, dass jede Frau mindestens 5 Kinder bekommt. Da ist doch simple ausgerechnet, wann es ein Ende hat mit den Europärern. Europa soll sterben.

Warum soll Europa sterben?
Beantwortet diese Frage.

Würfelqualle
03.08.2015, 21:25
Warum nicht in Israel?

Weil die jüdischen Rassisten keine Ausländer in ihrem Kunststaat haben wollen. Sie würden doch schon am liebsten das gesamte Muselpack abschieben wollen. Wobei es ja viele ausländische Juden im Judenstaat gibt, aber das sind Weiße, nach der Definition, was weiß für Juden ist.

Deutsch-National
03.08.2015, 21:26
Finnland ist ein weißer Fleck auf der Landkarte der Globalisierung. Noch.

ich weiß auch, dass dies der grund ist. die planen ja die ganze weiße menschheit auszulöschen. es geht nicht nur um deutschland!

arnd
03.08.2015, 21:27
Weil die jüdischen Rassisten keine Ausländer in ihrem Kunststaat haben wollen. Sie würden doch schon am liebsten das gesamte Muselpack abschieben wollen. Wobei es ja viele ausländische Juden im Judenstaat gibt, aber das sind Weiße, nach der Definition, was weiß für Juden ist.

Die Israelis machen in diesem Punkt genau das richtig ,was die EU Länder falsch machen.

Rikimer
03.08.2015, 21:28
Er kann dieses zum Scheitern verurteilte Experiment ruhig auf einer einsamen entlegenen Insel machen und zuschauen wie weit er damit kommt. Ist es ehrlich so gemeint wie beschrieben dann wird er naturgemaess scheitern. So ist von einem Falschen, einem Heuchler auszugehen.

Sein Multikultiparadies wird in Mord- und Totschlag untergehen, Anarchie und Chaos.

Deutsch-National
03.08.2015, 21:31
(...)

Warum soll Europa sterben?
Beantwortet diese Frage.

weil der jude sonst nicht die welt beherrschen kann, die gefahr ist zu groß, dass die europäer, wozu auch die russen zählen, den juden einen strich durch die rechnung machen. kulturell sind die europäer überlegen. alleine die errungenschaften der antike bilden ja die wurzel des europäischen denkens. das judentum dagegen ist völlig bedeutungslos!

HerrMayer
03.08.2015, 21:32
ich weiß auch, dass dies der grund ist. die planen ja die ganze weiße menschheit auszulöschen. es geht nicht nur um deutschland!

Der schwarze Tod, nur diesmal anders. Wer ist eigentlich auf diese teufelische Idee gekommen?

Würfelqualle
03.08.2015, 21:32
Die Israelis machen in diesem Punkt genau das richtig ,was die EU Länder falsch machen.

Die Juden haben auch nicht unsere politischen Parteien und sind auch nicht in der EU.

hthor
03.08.2015, 21:36
http://www.20min.ch/ausland/news/story/-Geben-wir-Fluechtlingen-einen-eigenen-Staat--21981478

Was haltet ihr von dieser Idee ?


In der Sahara ist Platz

Deutsch-National
03.08.2015, 21:36
Der schwarze Tod, nur diesmal anders. Wer ist eigentlich auf diese teufelische Idee gekommen?

manche sagen, die jesuiten seien der motor hinter der ganzen angelegenheit.

HerrMayer
03.08.2015, 21:37
Die Frage ist, wird der Plan gelingen? Oder wacht der Europärer auf?

Wann bemerkt der Europärer, dass er nicht für die Überbevölkerung der Schwarzafrikaner und der Orientalen zu zahlen hat???

Wie dumm sind die?

HerrMayer
03.08.2015, 21:39
manche sagen, die jesuiten seien der motor hinter der ganzen angelegenheit.

Gibt darüber Bücher oder Quellen? Oder ist es das Finanztum von ihr wisst schon wer, als Rache und aus Neid?

Deutsch-National
03.08.2015, 21:42
Gibt darüber Bücher oder Quellen? Oder ist es das Finanztum von ihr wisst schon wer, als Rache und aus Neid?

musst du im darknet suchen. sicherlich ist es auch rache und neid. ich würde behaupten, es ist vor allem dämlichkeit.

ABAS
03.08.2015, 21:43
http://www.20min.ch/ausland/news/story/-Geben-wir-Fluechtlingen-einen-eigenen-Staat--21981478

Was haltet ihr von dieser Idee ?


Da ist kurdisches Gedankengut! Die Mehrfachmillionaere der mafioesen
Kurdenklans haben den Patent- und Dienstleistungsmarkenschutz auf
diese kranke Idee. Ausserdem muessen die Fluechtlinge nicht denken das
sie sich einen eigenen Staat wehleidig erhungern koennen, weil auf die
oeffentlichen Kundgebungen des sogenannten " Hungerstreiks " haben
die Kurden ebenfalls den eingetragenen Dienstleistungsmarkenschutz!

Nanu
03.08.2015, 21:46
Das ist vollkommen unrealistisch . "Flüchtlinge" aus verschiedenen Ländern,Stämmen ,Religionen und Unterreligionen schlagen sich schon in Unterkünften mit einigen hundert Bewohnern die Köpfe ein. In diesem Pachtgebiet für globale Flüchtlinge gäbe es vom ersten Tag an Mord und Totschlag.Ja und?

HerrMayer
03.08.2015, 21:47
Wie auch immer, ich verstehe schon lange nicht, warum der Europärer sich weggebären lässt?

Sich sein kleines, schnuckeliges Europa kaputtgebären lässt von Primaten?

Aber ich denke eh, dass die Russen oder die Chinesen euch Europa irgendwann abnehmen. Die sind nicht so dooooofff wie die Europärer!

Nanu
03.08.2015, 21:48
http://www.20min.ch/ausland/news/story/-Geben-wir-Fluechtlingen-einen-eigenen-Staat--21981478

Was haltet ihr von dieser Idee ?Die Idee ist grandios. Aber die armen Finnen. Ich könnte mir Bayern dafür recht gut vorstellen. Und das meine ich durchaus ernst.

HerrMayer
03.08.2015, 21:49
musst du im darknet suchen. sicherlich ist es auch rache und neid. ich würde behaupten, es ist vor allem dämlichkeit.

Das ohnehin. Wer sich noch freut, wenn der Schwarzafrikaner in der Schule sagt, er hat 6 Geschwister, die alle von der Sozialhilfe leben, der oder die muss grenzenlos verdummt sein.

HerrMayer
03.08.2015, 21:50
Die Idee ist grandios. Aber die armen Finnen. Ich könnte mir Bayern dafür recht gut vorstellen. Und das meine ich durchaus ernst.

Aus Bayern kann man verduften. Nee, Insel..

Nanu
03.08.2015, 21:52
Aus Bayern kann man verduften. Nee, Insel..
Auf Sylt passen die nicht alle hin. Obwohl..., die lokale Politik ist sehr bemüht.

ABAS
03.08.2015, 21:55
Wie auch immer, ich verstehe schon lange nicht, warum der Europärer sich weggebären lässt?

Sich sein kleines, schnuckeliges Europa kaputtgebären lässt von Primaten?

Aber ich denke eh, dass die Russen oder die Chinesen euch Europa irgendwann abnehmen. Die sind nicht so dooooofff wie die Europärer!

Russen sind genauso Europaer wie Deutsche. Die Europaer
aus Russland und Deutschland muessen sich gegen Willen
und den Widerstand der postimperialen, neokolonialistischen
US Bestie verbruedern und in Doppelspitze das Europaeische
Volk in die Vereinigten Staaten von Europa fuehren.

Deutsche und Russen sind in Europa aehnlich wie es in China
die Han Chinesen sind, die dominante ethnische Volksgruppe.
Deutschland und Russland liegen nicht nur geographisch auf
dem Europaeischen Subkontinent sondern Deutschland und
Russland sind die Fundamente Europas!

Mentale, fachliche und soziale Ressourchen nebst Verantwortung
fuer unschaetzbar wertvolle Bodenressourchen ergeben nicht nur
das Recht zur Fuehrerschaft Deutschlands und Russland sondern
es ist eine Pflicht. Staerke und Faehigkeiten verpflichten.

Deutschland und Russland haben die Verpflichtung zum Wohlsein
und gedeihlichen Zusammenleben des Europaeischen Volkes
die Vormachtstellung und Unterjochung der Europaer durch die
US Imperialisten ein Ende zu bereiten.

Freiheit fuer alle Europaer! Gruendung der freien, unabhaengigen
Vereinigten Staaten von Europa!

HerrMayer
03.08.2015, 21:56
musst du im darknet suchen. sicherlich ist es auch rache und neid. ich würde behaupten, es ist vor allem dämlichkeit.

Danke für den Tipp. Das kannte ich noch nicht.

HerrMayer
03.08.2015, 21:57
Auf Sylt passen die nicht alle hin. Obwohl..., die lokale Politik ist sehr bemüht.

Helgoland oder die Färöer Inseln.

Nanu
03.08.2015, 22:01
Helgoland oder die Färöer Inseln.

Helgoland ist übervoll mit Kartoffelrentnern. Die alle in´s Meer schmeissen? Obwohl, je mehr ich darüber nachdenke, die Idee hat was!

Erik der Rote
03.08.2015, 22:10
wie wäre es mit einem Madagaskarplan ?

HerrMayer
03.08.2015, 22:20
wie wäre es mit einem Madagaskarplan ?

Da kommt die Sache auf, dass die Deutschen sowas nicht dürfen. Aber wenn man alle Europärer für den Plan begeistert?

Die Griechen hat man ja jetzt in der Hand. Die müssen mitmachen und die sind auch froh. Also ich finde die Färöerinseln am besten. Dann haben die endlich eine Funktion.

Frontferkel
03.08.2015, 22:33
Er kann dieses zum Scheitern verurteilte Experiment ruhig auf einer einsamen entlegenen Insel machen und zuschauen wie weit er damit kommt. Ist es ehrlich so gemeint wie beschrieben dann wird er naturgemaess scheitern. So ist von einem Falschen, einem Heuchler auszugehen.

Sein Multikultiparadies wird in Mord- und Totschlag untergehen, Anarchie und Chaos.

Die Insel heißt Atlantis . Die Kunterbunten könne sie suchen , Meereserfahrung haben sie ja . :))

Frontferkel
03.08.2015, 22:37
Die Frage ist, wird der Plan gelingen? Oder wacht der Europärer auf?

Wann bemerkt der Europärer, dass er nicht für die Überbevölkerung der Schwarzafrikaner und der Orientalen zu zahlen hat???

Wie dumm sind die?

Europa wird der nächste Kriegsschauplatz . Das ist der Plan .

kotzfisch
03.08.2015, 22:58
Antarktis- von mir aus können sie den Dreckskontinent, der keinerlei Nutzen hat, gerne haben.

arnd
03.08.2015, 23:02
Antarktis- von mir aus können sie den Dreckskontinent, der keinerlei Nutzen hat, gerne haben.

da ist Neuschwabenland :D

kotzfisch
03.08.2015, 23:35
da ist Neuschwabenland :D

Seien wir mal großzügig, in Ordnung?

ErhardWittek
04.08.2015, 00:29
Europa wird der nächste Kriegsschauplatz . Das ist der Plan .
Und der ist schon über hundert Jahre alt. Jeder selbstinszenierte Weltkrieg hat die Anglozionisten der Weltherrschaft ein Stück näher gebracht. Der letzte Weltkrieg soll diese Wunschträume nun endgültig erfüllen. Europa wird mit den Kriegen gegen Karthago verglichen: Es war noch mächtig nach dem ersten, (.. den zweiten Teil habe ich leider vergessen), es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.

Auch Europa soll, wie Karthago, dem Erdboden gleichgemacht werden. Weil sich die USA ja nicht mehr als Aggressor präsentieren will, sondern als Gönner der Menschheit, wird nicht mehr gebombt. Die Massenvernichtungswaffen im Dritten Weltkrieg sind die sogenannten Flüchtlinge. Denn auch die eignen sich hervorragend dafür, Europa menschenleer und unbewohnbar zu machen. Und das Tollste daran ist, die Europäer - insbesondere die Deutschen - bezahlen vorher auch noch selber die Kosten für ihre Ausrottung.

HerrMayer
04.08.2015, 02:00
Na ja, wer bezahlt eigentlich die Schlepper? Woher haben denn die Schwarzafrikaner das Geld? 25.000 Euro? Die kriegen die doch nicht zusammen so eben...

und was was ist mit den Regionalflughäfen, die leerstehen? Fliegt man darüber die Schwarzafrikaner ein?

Alleine, dass ihr alle so doof seit, dieses System zu hinterfragen, wundert schon.

Da da läuft eine Aktion an. Wer nicht fragt bleibt, dumm sagte schon die Sesamstrasse...

Europa wird vernichtet! Niemand da, der die Göttin rettet ?

In 10 Jahren nur noch Schwarzafrikaner in Europa? Warum zieht ihr nicht gleich in den Kongo?

Rikimer
04.08.2015, 03:17
Na ja, wer bezahlt eigentlich die Schlepper? Woher haben denn die Schwarzafrikaner das Geld? 25.000 Euro? Die kriegen die doch nicht zusammen so eben...

und was was ist mit den Regionalflughäfen, die leerstehen? Fliegt man darüber die Schwarzafrikaner ein?

Alleine, dass ihr alle so doof seit, dieses System zu hinterfragen, wundert schon.

Da da läuft eine Aktion an. Wer nicht fragt bleibt, dumm sagte schon die Sesamstrasse...

Europa wird vernichtet! Niemand da, der die Göttin rettet ?

In 10 Jahren nur noch Schwarzafrikaner in Europa? Warum zieht ihr nicht gleich in den Kongo?

Nun, die gesamte Fluechtlingsflut ist ja losgetreten worden mit dem Arabischen Fruehling, losgetreten, gesteuert, beeinflusst von NGOs und Geheimdiensten. Dann wissen wir das der CIA in Jordanien die islamischen Terroristen ausgebildet hat, welche zum Morden nach Syrien geschickt worden sind und nun die ISIS stellen. Das diese modernste amerikanische Ausruestung besitzen. Und das die Gelder zur Finanzierung aus den reichen arabischen Golfstaaten kommen. Und das die Tuerkei Transitland und sicheres Rueckzugsgebiet sind fuer jene. Das nach der Zerstoerung Lybiens durch die USA, England, Frankreich und Italien die Tore gen Westen sperrangelweit geoffnet worden sind, das die EU Anwerbebueros fuer Afrikaner hat, wo diesen falschen Versprechungen ueber ein Paradies im Westen gemacht werden und das die EU 50 Millionen Afrikaner nach Europa haben will. Dann kennen wir die Schriften und Aussagen von Coudenhoven-Kalergie ueber die kuenftige Mischrasse Europas, leicht erregbar, leicht beherrschbar, dann wissen wir um die Plaene der psychopathisch westlichen Elite um eine NWO auf den Truemmern der alten Welt.

Es ist ziemlich offensichtlich war hier gespielt wird. Unverstaendlich ist noch das die Handlanger der Eliten in Politik, Medien und Gesellschaft noch am Leben sind und warum sich die Schafe so leicht zur Schlachtbank fuehren lassen von ihren Fuehrern.

Helgoland
04.08.2015, 06:25
Und das die Gelder zur Finanzierung aus den reichen arabischen Golfstaaten kommen.


Solange die reichen Golfstaaten zeitgleich der westlichen Rüstungsindustrie Millardengewinne bescheren, kann man darüber großzügig hinwegsehen.

HerrMayer
04.08.2015, 07:01
Nun, die gesamte Fluechtlingsflut ist ja losgetreten worden mit dem Arabischen Fruehling, losgetreten, gesteuert, beeinflusst von NGOs und Geheimdiensten. Dann wissen wir das der CIA in Jordanien die islamischen Terroristen ausgebildet hat, welche zum Morden nach Syrien geschickt worden sind und nun die ISIS stellen. Das diese modernste amerikanische Ausruestung besitzen. Und das die Gelder zur Finanzierung aus den reichen arabischen Golfstaaten kommen. Und das die Tuerkei Transitland und sicheres Rueckzugsgebiet sind fuer jene. Das nach der Zerstoerung Lybiens durch die USA, England, Frankreich und Italien die Tore gen Westen sperrangelweit geoffnet worden sind, das die EU Anwerbebueros fuer Afrikaner hat, wo diesen falschen Versprechungen ueber ein Paradies im Westen gemacht werden und das die EU 50 Millionen Afrikaner nach Europa haben will. Dann kennen wir die Schriften und Aussagen von Coudenhoven-Kalergie ueber die kuenftige Mischrasse Europas, leicht erregbar, leicht beherrschbar, dann wissen wir um die Plaene der psychopathisch westlichen Elite um eine NWO auf den Truemmern der alten Welt.

Es ist ziemlich offensichtlich war hier gespielt wird. Unverstaendlich ist noch das die Handlanger der Eliten in Politik, Medien und Gesellschaft noch am Leben sind und warum sich die Schafe so leicht zur Schlachtbank fuehren lassen von ihren Fuehrern.

Danke für diese tolle Zusammenfassung! Vielleicht tun sie was den Europärern ins Essen? Chemtrails, Genverseuchtes Essen, lassen grüßen? Etwas was lahm macht ? Verweichlichte Männer? Vermännlichte Frauen?

HerrMayer
04.08.2015, 07:12
Gaddafi:


http://www.dw.com/de/gaddafi-droht-europa-geld-oder-flüchtlinge/a-6276484

ich erinnere mich das gelesen zu haben...

opppa
04.08.2015, 07:43
Das ist vollkommen unrealistisch . "Flüchtlinge" aus verschiedenen Ländern,Stämmen ,Religionen und Unterreligionen schlagen sich schon in Unterkünften mit einigen hundert Bewohnern die Köpfe ein. In diesem Pachtgebiet für globale Flüchtlinge gäbe es vom ersten Tag an Mord und Totschlag.

Nu ja, wenn dies dann im eigenen Staat - aber dann bitte auch im eigenen Staatsgebiet - stattfindet, hätten wir jedenfalls keinen Anlaß mehr, uns in die "Inneren Angelegenheiten" eines solchen Staats einzumischen. Vielleicht könnten wir dort sogar noch ausreichend Waffen liefern, damit sich dieser Staat dann möglichst kurzfristig selbst auslöscht?

:?:fizeig:

opppa
04.08.2015, 07:45
Flüchtlinge müssen lange Zeit alimentiert werden, wer soll in diesem Land die Leute nähren, sie vor sich selber schützen?

Ich hatte früher mal einen Chef, der sich in solchen Fällen wie folgt auszudrücken pflegte:

That's not my baby!

:D

opppa
04.08.2015, 07:47
da ist Neuschwabenland :D

Nenn es lieber "Neumohammedanien"!

:ja:

HerrMayer
04.08.2015, 07:56
Dieser Mann hat eine Lösung entwickelt... Wo bleibt ihr?

HerrMayer
04.08.2015, 07:57
Nenn es lieber "Neumohammedanien"!

:ja:

Ja, palavern und reden, aber nichts machen ....ist euch dazu eure Zeit nicht zu schade?

Deutschmann
04.08.2015, 08:09
Dieser Mann hat eine Lösung entwickelt... Wo bleibt ihr?

Lies meinen Beitrag #10

HerrMayer
04.08.2015, 08:16
Lies meinen Beitrag #10

Könnte man nicht Aisha Gaddafi zurückholen, die Regierung dort stürzen, die Franzosen verjagen und dann hätten wir das Land?

HerrMayer
04.08.2015, 08:20
Das Problem ist ja leider, dass die NWO kein Interesse daran hat.

Murmillo
04.08.2015, 08:24
http://www.20min.ch/ausland/news/story/-Geben-wir-Fluechtlingen-einen-eigenen-Staat--21981478

Was haltet ihr von dieser Idee ?

Warum in Finnland und nicht in Amerika ?

Dr Mittendrin
04.08.2015, 08:25
http://www.20min.ch/dyim/0fb20d/M198,0/images/content/2/1/9/21981478/25/infobox_1.jpg



bevor sich jemand beschweren sollte - der reiche us-jude erfüllt mal wieder jedes klischee und dann heulen sie, wenn der antisemitismus wächst.

warum gründen sie nicht einen flüchtlingsstaat in israel? warum nicht in alaska? warum ausgerechnet finnland?

Haiti statt Finnland.

Dr Mittendrin
04.08.2015, 08:31
Danke für diese tolle Zusammenfassung! Vielleicht tun sie was den Europärern ins Essen? Chemtrails, Genverseuchtes Essen, lassen grüßen? Etwas was lahm macht ? Verweichlichte Männer? Vermännlichte Frauen?

Dafür hat ja der CIA die Grünen gegründet.

Die Grünen hätten sonst 30 % würden CDu und SPD nicht grüne Politik machen.
Schuld ist der Wähler, der dieses intrigante Spiel nicht erkennt.
Im 3200 km weit entfernten Russland sagt mir schon Elena, was Ziel der USA ist, nur die Kartoffel merken es nicht.

Pythia
04.08.2015, 09:13
Flüchtlinge müssen lange Zeit alimentiert werden ...Falsch. Mit 1.000 km Gewaltmarsch im Feuer von Stalinorgel und Tief-Fliegern, durch Eis und Schneesturm, mit Baby, alter Oma und Mager-Ration im 1PP, 1-Personen-Panzer, entkam die Deutsche Mama der Mord-, Plünder- und Vergewaltigungs-Orgie der Roten Armee im Osten, krempelte sich am Rhein die Ärmel hoch, und schuf als Trümmerfrau schon im Bombenhagel alliierter Völkermords-Schergen ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2013/06/1PP-KAT.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... die Basis für Wirtschaftswunder und deutschen Endsieg. Sagen und Märchen? Nö:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Die Weltreiche GB und UDSSR zerfielen, La France und USA sind bald pleite, aber die BRD wurde größer und reicher: alle Welt will nun Ware, Dienste, Geld und Import-Lizenzen von der BRD, alleine in Frankfurt betteln Leute aus über 180 Ländern mit Tränen darum bei uns leben zu dürfen, und weltweit leisten über 16 mio. Auslands-Deutsche wichtige Arbeit, ohne die manches Land im Eimer wäre.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Unsere Flüchtlinge wie die Deutsche Mama mußte Keiner alimentieren: sie verdienten sich nicht nur ihren Unterhalt sondern machten den deutschen Endsieg überhaupt erst möglich. Aber ganz gewiß nicht mit der Absicht, daß Flüchtige, die vor Polizei, Verantwortung und Leistung in ihrem Herkunftsland fliehen, uns nun ausplündern und mit mio. Aids-Negern aus Afrika verseuchen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ein internationales Zufluchtsland könnte allerdings für beteiligte Länder und für Investoren sehr profitabel sein, wenn dort intern mit Militär-Polizei der Frieden gewahrt wird, und wenn dort nur adäquate Leistung ein Auskommen sichert, wobei Familien ihre Kinder, Kranken, Alten und Behinderten selbst versorgen müssen, was eine straffe Verwaltung erfordert:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2013/10/Neuland.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Grundwasser gibt es dort genug, wie bereits für die Pläne von Gadafi untersucht wurde, abwohl gegenwärtig Keiner zu wissen scheint, wie und wann die in Lybien unterbrochenen Arbeiten zur Bewässerung des Nordens fortgesetzt werden:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/06/MAN9.GIF

detti
04.08.2015, 09:29
Falsch. Mit 1.000 km Gewaltmarsch im Feuer von Stalinorgel und Tief-Fliegern, durch Eis und Schneesturm, mit Baby, alter Oma und Mager-Ration im 1PP, 1-Personen-Panzer, entkam die Deutsche Mama der Mord-, Plünder- und Vergewaltigungs-Orgie der Roten Armee im Osten, krempelte sich am Rhein die Ärmel hoch, und schuf als Trümmerfrau schon im Bombenhagel alliierter Völkermords-Schergen ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2013/06/1PP-KAT.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... die Basis für Wirtschaftswunder und deutschen Endsieg. Sagen und Märchen? Nö:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Die Weltreiche GB und UDSSR zerfielen, La France und USA sind bald pleite, aber die BRD wurde größer und reicher: alle Welt will nun Ware, Dienste, Geld und Import-Lizenzen von der BRD, alleine in Frankfurt betteln Leute aus über 180 Ländern mit Tränen darum bei uns leben zu dürfen, und weltweit leisten über 16 mio. Auslands-Deutsche wichtige Arbeit, ohne die manches Land im Eimer wäre.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Unsere Flüchtlinge wie die Deutsche Mama mußte Keiner alimentieren: sie verdienten sich nicht nur ihren Unterhalt sondern machten den deutschen Endsieg überhaupt erst möglich. Aber ganz gewiß nicht mit der Absicht, daß Flüchtige, die vor Polizei, Verantwortung und Leistung in ihrem Herkunftsland fliehen, uns nun ausplündern und mit mio. Aids-Negern aus Afrika verseuchen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ein internationales Zufluchtsland könnte allerdings für beteiligte Länder und für Investoren sehr profitabel sein, wenn dort intern mit Militär-Polizei der Frieden gewahrt wird, und wenn dort nur adäquate Leistung ein Auskommen sichert, wobei Familien ihre Kinder, Kranken, Alten und Behinderten selbst versorgen müssen, was eine straffe Verwaltung erfordert:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2013/10/Neuland.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Grundwasser gibt es dort genug, wie bereits für die Pläne von Gadafi untersucht wurde, abwohl gegenwärtig Keiner zu wissen scheint, wie und wann die in Lybien unterbrochenen Arbeiten zur Bewässerung des Nordens fortgesetzt werden:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/06/MAN9.GIF

Wir hatten gleich nach dem Krieg eine Zwangseinquartierung von Flüchtlingen
aus Ostpreussen.Im Nachhinein war das ein Glücksgriff ! Ich habe von diesen
wirklich fleißigen Menschen viel gelernt.Diese Leute,mein lieber Pythia,kannst du auf keinen
Fall mit diesen Scheinasylanten vergleichen.Diese Ostpreußen kamen aus unseren Kulturkreis
und genau dieses alles mitgemacht das du Geschildert hast.

Chronos
04.08.2015, 09:39
Wir hatten gleich nach dem Krieg eine Zwangseinquartierung von Flüchtlingen
aus Ostpreussen.Im Nachhinein war das ein Glücksgriff ! Ich habe von diesen
wirklich fleißigen Menschen viel gelernt.Diese Leute,mein lieber Pythia,kannst du auf keinen
Fall mit diesen Scheinasylanten vergleichen.Diese Ostpreußen kamen aus unseren Kulturkreis
und genau dieses alles mitgemacht das du Geschildert hast.

:dg:

Richtig, lieber detti, alleine schon der Versuch, die deutschen Vertriebenen als Folge des WK2 mit diesem Asylantenbetrüger-Gesindel aus Nahost und Afrika zu vergleichen, ist sowas von absurd, dass einem die Worte fehlen!

Wir hatten in meinem Kaff ebenfalls Vertriebene aus Ostpreussen und das waren durch die Bank feine, anständige und tüchtige Menschen!

Mein bester Schulkamerad in der Grundschule stammte aus Pommern und jeder Vergleich mit einem Ali, Achmed oder Mbutu wäre eine verlogene Unverschämtheit, mal ganz abgesehen von den ethnischen Inkompatibilitäten.

ksero
04.08.2015, 09:42
Gute Idee. Zaun mit Natostacheldraht drum rum und man kann ja noch so nett sei und ab und an etwas Essen reinwerfen. Muss spontan an den Film "Ghetto Gangz" denken.

Dayan
04.08.2015, 09:50
http://www.20min.ch/ausland/news/story/-Geben-wir-Fluechtlingen-einen-eigenen-Staat--21981478

Was haltet ihr von dieser Idee ?Man muss nicht jeden Irren ernst nehmen!

Dayan
04.08.2015, 09:53
Staat nicht, aber ich frage mich immer noch warum niemand die Idee aufgreift in einem sicheren Nordafrikanischen Staat ein riesiges Auffanglager einzurichten welches durch die UN finanziert wird. Den betreffenden Staat würde man finanziell unter die Arme greifen - dafür stellt er Territorium und Militär zur Bewachung. Das internationale Rote Kreuz / Halbmond / Davidstern kümmert sich um die Versorgung. Dazu könnten die einzelnen Aufnahmeländer dort eigene Büros einrichten in denen Asylanträge bearbeitet werden. Wer dann in Europa ohne einem entsprechenden Visa auftaucht, wird wieder in dieses Aufnahmelager zurückgeschickt.Das ist realistisch.Nur die Schwarzen werden nicht dahin gehen weil sie nicht politische Flüchtlingen sind sondern Wirtschaftsschmarotzer und das kann man nur in Europa machen!

Deutschmann
04.08.2015, 09:54
Das ist realistisch.Nur die Schwarzen werden nicht dahin gehen weil sie nicht politische Flüchtlingen sind sondern Wirtschaftsschmarotzer und das kann man nur in Europa machen!

Richtig. Aber dann hat man einen Ort an den man sie abschieben kann auch wenn die ihre Ausweise weggeschmissen haben.

Dayan
04.08.2015, 10:00
Richtig. Aber dann hat man einen Ort an den man sie abschieben kann auch wenn die ihre Ausweise weggeschmissen haben.Das ist machbar!http://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-schiebt-asylbewerber-aus-sudan-und-eritrea-nach-uganda-ab-a-919391.html

detti
04.08.2015, 10:00
Staat nicht, aber ich frage mich immer noch warum niemand die Idee aufgreift in einem sicheren Nordafrikanischen Staat ein riesiges Auffanglager einzurichten welches durch die UN finanziert wird. Den betreffenden Staat würde man finanziell unter die Arme greifen - dafür stellt er Territorium und Militär zur Bewachung. Das internationale Rote Kreuz / Halbmond / Davidstern kümmert sich um die Versorgung. Dazu könnten die einzelnen Aufnahmeländer dort eigene Büros einrichten in denen Asylanträge bearbeitet werden. Wer dann in Europa ohne einem entsprechenden Visa auftaucht, wird wieder in dieses Aufnahmelager zurückgeschickt.

Deutschmann,
das ist eine der wenigen wirklich guten Ideen die ich bisher hier in Forum gelesen habe--
Leider wird man diese Idee nicht in der Tat umsetzen können weil sich die Asylantenindustrie mit
Händen und Füßen dagegen wehren würde.

Hay
04.08.2015, 10:05
http://www.20min.ch/ausland/news/story/-Geben-wir-Fluechtlingen-einen-eigenen-Staat--21981478

Was haltet ihr von dieser Idee ?

Wieso in Finnland? Der US-Multimillionär kann sich ja dafür einsetzen, vor seiner Haustür in den USA einen Flüchtlingsstaat zu schaffen. Nicht immer weit, weit weg auf Kosten anderer!

Und dann kann er die Grenzsicherungen übernehmen und die Grenztruppen bezahlen, den Staatsaufbau, den neuen Staat mit Krediten versorgen und so weiter. Vielleicht kann er sich ja als Präsident dieser neuen Republik einsetzen lassen, bei voller Haftung logischerweise.

Hay
04.08.2015, 10:08
Staat nicht, aber ich frage mich immer noch warum niemand die Idee aufgreift in einem sicheren Nordafrikanischen Staat ein riesiges Auffanglager einzurichten welches durch die UN finanziert wird. Den betreffenden Staat würde man finanziell unter die Arme greifen - dafür stellt er Territorium und Militär zur Bewachung. Das internationale Rote Kreuz / Halbmond / Davidstern kümmert sich um die Versorgung. Dazu könnten die einzelnen Aufnahmeländer dort eigene Büros einrichten in denen Asylanträge bearbeitet werden. Wer dann in Europa ohne einem entsprechenden Visa auftaucht, wird wieder in dieses Aufnahmelager zurückgeschickt.

Das ist ja schon angedacht, aber nicht in einer Art und Weise, wie sie für uns nützlich wäre. Aber man nimmt den ersten Teil der Argumentation und schafft damit das Gegenteil. Es sind Auffanglager gedacht, aus denen heraus man einen Asylantrag stellen kann. Nur würde die Folge sein, daß diese EU-Auffanglager dazu dienen, noch mehr Menschen zu Asyl zu verhelfen und diese aus den Lagern nach Europa/Deutschland zu verfrachten.

Alles, was Sie wünschen, kann gegen Sie verwendet werden....

Buchenholz
04.08.2015, 10:19
Staat nicht, aber ich frage mich immer noch warum niemand die Idee aufgreift in einem sicheren Nordafrikanischen Staat ein riesiges Auffanglager einzurichten welches durch die UN finanziert wird. Den betreffenden Staat würde man finanziell unter die Arme greifen - dafür stellt er Territorium und Militär zur Bewachung. Das internationale Rote Kreuz / Halbmond / Davidstern kümmert sich um die Versorgung. Dazu könnten die einzelnen Aufnahmeländer dort eigene Büros einrichten in denen Asylanträge bearbeitet werden. Wer dann in Europa ohne einem entsprechenden Visa auftaucht, wird wieder in dieses Aufnahmelager zurückgeschickt.
Die einen sind zu feige mit solchen Vorschlägen zu kommen, weil es dann ein Aufheulen und pseudomoralisches Gehacke seitens soziopathischer Gutmenschen gibt.

Die anderen wollen schlicht nicht auf illegale Einwanderer verzichten, weil sie eben ein wertvolles Werkzeug sind. Man deponiert wertvolles Werkzeug, das zuhause benötigt wird nicht in der Fremde:

- Die ganze Asyl-/Migrations-/Integrationsindutrie und mittlerweile auch ein großer Teil des sozialen Dienstleistungssektors, der ja zunehmend nur noch den Bedürfnissen der Kolonisten dient, kommt ohne zivilisationsunfähige Migrantenmassen nicht an die begehrten Steuertaler.

- Unsere Eliten benötigen die Kolonistenheere, um das soziale Gewebe einzureißen und das einheimische Volk (Volk= stetige Bedrohung für die eigene lukrative Machposition) in eine onmächtige, handlungsunfähige Masse voneinander entfremdeter Individualisten zu verwandeln, was ja bereits in weiten Teilen gelungen ist:

Textauszug aus Putnams Rede:
Diversity does not produce 'bad race relations'
or ethnically-defined group hostility,
our findings suggest.

Rather, inhabitants of diverse communities tend
--- to withdraw from collective life,
--- to distrust their neighbours,
regardless of the colour of their skin,
--- to withdraw even from close friends,
--- to expect the worst from their community
and its leaders,
--- to volunteer less,
--- give less to charity and
---work on community projects less often,
---to register to vote less,
--- to agitate for social reform more,
but have less faith that they can
actually make a difference,
---and to huddle unhappily in front of the television.

Note that this pattern encompasses attitudes
and behavior, bridging and bonding social capital,
public and private connections.
Diversity, at least in the short run,
seems to bring out the turtle in all of us.

black_swan
04.08.2015, 17:32
Die Idee ist grandios. Aber die armen Finnen. Ich könnte mir Bayern dafür recht gut vorstellen. Und das meine ich durchaus ernst.

Ja die Bayern wollten immer ihren eigenen Staat...bin ich dafür, wenn es dort nur so von Flüchtlingen dort wimmelt und Bayern ein Aufnahmelage aller Flüchtlinge der Welt ist..München steht ja zum Slogang Bunt statt Braun...

Leberecht
04.08.2015, 17:49
ich würde behaupten, es ist vor allem dämlichkeit.
Welche Situation muß vorliegen, damit Du behauptest?

Don
04.08.2015, 18:14
Staat nicht, aber ich frage mich immer noch warum niemand die Idee aufgreift in einem sicheren Nordafrikanischen Staat ein riesiges Auffanglager einzurichten welches durch die UN finanziert wird. Den betreffenden Staat würde man finanziell unter die Arme greifen - dafür stellt er Territorium und Militär zur Bewachung. Das internationale Rote Kreuz / Halbmond / Davidstern kümmert sich um die Versorgung. Dazu könnten die einzelnen Aufnahmeländer dort eigene Büros einrichten in denen Asylanträge bearbeitet werden. Wer dann in Europa ohne einem entsprechenden Visa auftaucht, wird wieder in dieses Aufnahmelager zurückgeschickt.

Der Tschad wäre ideal.

Wozu Büros?

Nanu
04.08.2015, 18:38
Ja die Bayern wollten immer ihren eigenen Staat...bin ich dafür, wenn es dort nur so von Flüchtlingen dort wimmelt und Bayern ein Aufnahmelage aller Flüchtlinge der Welt ist..München steht ja zum Slogang Bunt statt Braun...

Sollen sie haben, sehr gerne. :appl:

konfutse
04.08.2015, 19:20
Das ist vollkommen unrealistisch . "Flüchtlinge" aus verschiedenen Ländern,Stämmen ,Religionen und Unterreligionen schlagen sich schon in Unterkünften mit einigen hundert Bewohnern die Köpfe ein. In diesem Pachtgebiet für globale Flüchtlinge gäbe es vom ersten Tag an Mord und Totschlag.
Eben deshalb ist diese Idee realistisch.

arnd
04.08.2015, 19:28
Eben deshalb ist diese Idee realistisch.

Kaum ,denn wenn die Bürger dieses Flüchtlingstaates sofort wieder einen Bürgerkrieg anzetteln und dies dürfte unvermeidlich sein , wird es umgehend wieder eine Fluchtwelle aus diesem Staat geben.

konfutse
04.08.2015, 19:34
Kaum ,denn wenn die Bürger dieses Flüchtlingstaates sofort wieder einen Bürgerkrieg anzetteln und dies dürfte unvermeidlich sein , wird es umgehend wieder eine Fluchtwelle aus diesem Staat geben.
Könnte ja sein, dass dann die Meinung dazu eine andere ist. Vieleicht eine wie derzeit die von den Australiern.

Apollyon
04.08.2015, 19:44
Find die Idee gut, aber soein Staat wäre stets Temporär zubetrachten, und um weitere Missstände in den betroffenen Ländern vorzubeugen müsste man einen erheblichen Bildungs bzw. Ausbildungsaufwand betreiben. Im Endeffekt kostet der Aufbau eines neuen Staats mehr als wie dass durchsetzen einer eigenen funktionierenden sozialen Flüchtlingspolitik.

opppa
05.08.2015, 10:58
Es hat doch schon damals nicht geklappt, als man mal angedacht hat, Leute, die man hier nicht haben wollte, in Madagaskar anzusiedeln!

:hmm:

Muninn
05.08.2015, 11:05
http://www.20min.ch/ausland/news/story/-Geben-wir-Fluechtlingen-einen-eigenen-Staat--21981478

Was haltet ihr von dieser Idee ?



Was sind die USA denn anderes? Also warum davon abweichen und die Flüchtlinge in die USA schicken. Schließlich sind die USA für ein nicht unwesentlichen Anteil der Flüchtlinge verantwortlich..

Madagaskar fällt aus?