PDA

Vollständige Version anzeigen : 6000 neue Stellen in Bund und Ländern



FranzKonz
03.08.2015, 07:31
Weil immer mehr Asylbewerber nach Deutschland kommen, sollen in den nächsten Jahren mehr als 6000 Stellen im öffentlichen Dienst entstehen. Die meisten Arbeitsplätze werden in der Verwaltung, bei der Polizei und in Schulen geschaffen. Bund und Länder geben dafür etwa 2,5 Milliarden Euro aus.
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/hilfe-fuer-fluechtlinge-bund-und-laender-schaffen-tausende-neue-stellen-13730174.html


Über welchen Zeitraum die genannten 2,5 Milliarden ausgegeben werden, steht nicht im Artikel. Gehe ich davon aus, dass Nachtragshaushalte üblicherweise für ein Jahr aufgestellt werden, kämen 34.722 Euro pro Mann und Monat zusammen.

Nebenbei steht noch im Artikel, dass sich damit das Personal des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge verdoppelt. All diese Beamten kriegen wir nie wieder los!

Deutschmann
03.08.2015, 07:35
Ich meine dass solche Planungen in der Regel auf 3 Jahre ausgelegt sind. Kann mich aber auch irren. Trotzdem wird es Zeit gerade beim BaMF die Stellenanzahl zu erhöhen. Vor dem Beamtentum habe ich keine Angst. Das gibt es heute so gut wie gar nicht mehr. Zumindest bei Neueinstellungen.

Bettmaen
03.08.2015, 07:43
Meine Sorge gilt den Fachkräften. Die werden wir nie mehr los. Mit dieser Sorge bin ich nit alleine. Interessiert aber keine Sau in der Politik und Bürokratie. Zahlen und Schnauze halten!

wtf
03.08.2015, 07:47
Offiziell wurde gerade die Zahl 300.000 bis Ende Juli genannt. Da sich der negroidosmotische Druck stetig erhöht, liegt man sicherlich nicht falsch, wenn man 750.000 bis Jahresende zugrunde legt. Dazu ein schöner, kalter Winter, und wir haben ein veritables Problem.

Bruddler
03.08.2015, 07:58
Offiziell wurde gerade die Zahl 300.000 bis Ende Juli genannt. Da sich der negroidosmotische Druck stetig erhöht, liegt man sicherlich nicht falsch, wenn man 750.000 bis Jahresende zugrunde legt. Dazu ein schöner, kalter Winter, und wir haben ein veritables Problem.

Dann setzt auch bei dem einen oder anderen afrikan. "Flüchtling" das unbändige Heimweh ein...hoffe ich jedenfalls. :hi:

tritra
03.08.2015, 07:59
In manchen Ostgebieten soll eine hohe Leerstands-Quote in Plattenbauten bestehen.
Bevor die Hütten abgerissen werden kommen dort evtl. Refutschies rein?
Schließlich sei doch der Osten noch viel zu deutsch...

wtf
03.08.2015, 08:00
I doubt it. Das Winterhilfswerk in Schlafschafistan wird bereitstehen.

FranzKonz
03.08.2015, 08:05
Ich meine dass solche Planungen in der Regel auf 3 Jahre ausgelegt sind. Kann mich aber auch irren.

Ich weiß es auch nicht, aber es spricht für unseren Qualitätsjournalismus, dass der solche Zusammenhänge nicht erwähnt.


Trotzdem wird es Zeit gerade beim BaMF die Stellenanzahl zu erhöhen. Vor dem Beamtentum habe ich keine Angst. Das gibt es heute so gut wie gar nicht mehr. Zumindest bei Neueinstellungen.

Ob ÖDler (1) nun als Beamte oder als Angestellte geführt werden, spielt kaum eine Rolle: Eine jede Behörde ist auf Wachstum ausgelegt. Es stellt sich allerdings die Frage, welches Verhältnis zwischen produktiven und unproduktiven Kräften ein Staat aushält.

Wenn überhaupt zusätzliches Personal notwendig ist, dann im Grenzschutz der EU.

(1) Copyright: "politisch Verfolgter"

Esreicht!
03.08.2015, 08:14
Über welchen Zeitraum die genannten 2,5 Milliarden ausgegeben werden, steht nicht im Artikel. Gehe ich davon aus, dass Nachtragshaushalte üblicherweise für ein Jahr aufgestellt werden, kämen 34.722 Euro pro Mann und Monat zusammen.

Nebenbei steht noch im Artikel, dass sich damit das Personal des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge verdoppelt. All diese Beamten kriegen wir nie wieder los!

Die Politik spürt die Unruhe in der Bevölkerung und glaubt mit solchen Maßnahmen die Bevölkerung beruhigen zu können. In NRW wird aus heiterem Himmel die Polizei gegen Migranten-Verbrecher-Clans verstärkt, obwohl das Problem seit Jahren bekannt ist und unnötig viele unschuldige deutsche Opfer forderte!


Reaktion auf "rechtsfreie Räume""Personelle Verstärkung":
NRW-Polizei sagt arabischen Clans den Kampf an
Montag, 03.08.2015, 08:01



Die Polizei in NRW kämpft an Brennpunkten gegen arabische Clans, die "rechtsfreie Räume" schaffen wollen. Nun sagt Innenminister Jäger den Kriminellen endgültig den Kampf an. Man wolle die Polizei personell deutlich verstärken, heißt es.

Im Vorgehen gegen aggressive arabische Großfamilien will Nordrhein-Westfalens Innenminister Ralf Jäger (SPD) die Polizei besser ausstatten. „Wir wollen alle Behörden im Land, die mit diesem Problem zu tun haben, personell verstärken. Dafür entwickeln wir Konzepte“, sagte Jäger der „Rheinischen Post“ (RP)....

http://www.focus.de/politik/deutschland/reaktion-auf-rechtsfreie-raeume-personelle-verstaerkung-nrw-polizei-sagt-arabischen-clans-den-kampf-an_id_4855296.html

kd

Esreicht!
03.08.2015, 08:25
Offiziell wurde gerade die Zahl 300.000 bis Ende Juli genannt. Da sich der negroidosmotische Druck stetig erhöht, liegt man sicherlich nicht falsch, wenn man 750.000 bis Jahresende zugrunde legt. Dazu ein schöner, kalter Winter, und wir haben ein veritables Problem.

Mooooment mal, wir hatten schon vor der Massenflutung über 600 000 abgelehnte Asylbewerber hierzulande:



Statistik235
Mehr als eine Million Asylbewerber in Deutschland

NÜRNBERG. In Deutschland halten sich derzeit weit über eine Million Asylbewerber auf. Wie das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge in Nürnberg auf Anfrage der JUNGEN FREIHEIT mitteilte, lebten bis Ende Mai dieses Jahres 225.544 Ausländer in Deutschland, deren Asylbegehren derzeit geprüft werde.

Hinzu kamen 536.997 Personen mit dem Status „Asylantrag abgelehnt“......


Insgesamt hielten sich damit bis zum 30. Mai 1.114.349 Ausländer in Deutschland auf, die Asyl beantragt oder Schutz gemäß anderer Richtlinien erhalten hatten. Hinzu kommen 32.705 Asylerstanträge aus dem Monat Juni. Die Zahlen für Juli liegen noch nicht vor. (krk)


https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/mehr-als-eine-million-asylbewerber-in-deutschland/




kd

Esreicht!
03.08.2015, 08:31
Ich meine dass solche Planungen in der Regel auf 3 Jahre ausgelegt sind. Kann mich aber auch irren. Trotzdem wird es Zeit gerade beim BaMF die Stellenanzahl zu erhöhen. Vor dem Beamtentum habe ich keine Angst. Das gibt es heute so gut wie gar nicht mehr. Zumindest bei Neueinstellungen.

Wieviel Jahre nach der Wiedervereinigung wurde denn die Behörde für innerdeutsche Beziehungen dichtgemacht? Die 6000 Stellen deuten darauf hin, daß die Massenflutung nicht gestoppt , sondern lediglich besser organisiert wird, was nie und nimmer gelingen wird! Ab Mitte September, wenn die herbstlichen Kältenächte kommen, wirds Randale geben, denn es fehlt an objektiv an Wohnraum!




kd

Klopperhorst
03.08.2015, 08:56
Offiziell wurde gerade die Zahl 300.000 bis Ende Juli genannt. Da sich der negroidosmotische Druck stetig erhöht, liegt man sicherlich nicht falsch, wenn man 750.000 bis Jahresende zugrunde legt. Dazu ein schöner, kalter Winter, und wir haben ein veritables Problem.

Meinen Berechnungen zur Folge, bekommen wir bis 2030 eine Abkühlung.
Nordatlantik-Oszillator + "kalte" Sonne.
Allerdings geht die Umschwungphase mit sehr warmen und sehr kalten Jahren einher.

---

Wolfger von Leginfeld
03.08.2015, 09:03
Wieviel Jahre nach der Wiedervereinigung wurde denn die Behörde für innerdeutsche Beziehungen dichtgemacht? Die 6000 Stellen deuten darauf hin, daß die Massenflutung nicht gestoppt , sondern lediglich besser organisiert wird, was nie und nimmer gelingen wird!

Genau darum geht es. Der Asylantenmassenansturm soll nicht gestoppt, sondern nur besser organisiert und unsichtbarer gemacht werden.

Wolfger von Leginfeld
03.08.2015, 09:06
Richtig. Der Osten der BRD ist sicherlich auf der Landkarte der staatlichen Asylantenverteiler. Man wird Gesetze erlassen, die so ausgelegt sind, dass die Hauptmassen der Asylanten Richten Osten transferiert werden. Regt sich Widerstand, wird man die "Nazi"-Aufstände verbal und physisch niederknüppeln.


In manchen Ostgebieten soll eine hohe Leerstands-Quote in Plattenbauten bestehen.
Bevor die Hütten abgerissen werden kommen dort evtl. Refutschies rein?
Schließlich sei doch der Osten noch viel zu deutsch...

Bruddler
03.08.2015, 09:07
Wieviel Jahre nach der Wiedervereinigung wurde denn die Behörde für innerdeutsche Beziehungen dichtgemacht? Die 6000 Stellen deuten darauf hin, daß die Massenflutung nicht gestoppt , sondern lediglich besser organisiert wird, was nie und nimmer gelingen wird! Ab Mitte September, wenn die herbstlichen Kältenächte kommen, wirds Randale geben, denn es fehlt an objektiv an Wohnraum!




kd

Spätestens, wenn der erste "Flüchtling" erfriert, werden die ausländ. Medien anklagend die Frage stellen, "was ist denn da in Deutschland wieder los ?!"

Rumburak
03.08.2015, 09:22
Über welchen Zeitraum die genannten 2,5 Milliarden ausgegeben werden, steht nicht im Artikel. Gehe ich davon aus, dass Nachtragshaushalte üblicherweise für ein Jahr aufgestellt werden, kämen 34.722 Euro pro Mann und Monat zusammen.

Nebenbei steht noch im Artikel, dass sich damit das Personal des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge verdoppelt. All diese Beamten kriegen wir nie wieder los!

Die Stadt Dresden hat auch Jobs im Abenteuerbereich zu vergeben.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/11813319575057q8pdnvj7il.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

MANFREDM
03.08.2015, 09:26
Nebenbei steht noch im Artikel, dass sich damit das Personal des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge verdoppelt. All diese Beamten kriegen wir nie wieder los!

Schlimmer ist doch wohl, daß wir die Flachkräfte nicht los werden.

Rumburak
03.08.2015, 09:30
Richtig. Der Osten der BRD ist sicherlich auf der Landkarte der staatlichen Asylantenverteiler. Man wird Gesetze erlassen, die so ausgelegt sind, dass die Hauptmassen der Asylanten Richten Osten transferiert werden. Regt sich Widerstand, wird man die "Nazi"-Aufstände verbal und physisch niederknüppeln.

So viel Leerstand gibt es im "Osten" gar nicht mehr, da wahnsinnig viel abgerissen wurde. Mal so schnell eine Wohnung finden ist längst vorbei und in Relation zu den Löhnen sind die auch nicht mehr günstig.

Odin
03.08.2015, 09:40
Ich weiß es auch nicht, aber es spricht für unseren Qualitätsjournalismus, dass der solche Zusammenhänge nicht erwähnt.



Ob ÖDler (1) nun als Beamte oder als Angestellte geführt werden, spielt kaum eine Rolle: Eine jede Behörde ist auf Wachstum ausgelegt. Es stellt sich allerdings die Frage, welches Verhältnis zwischen produktiven und unproduktiven Kräften ein Staat aushält.

Wenn überhaupt zusätzliches Personal notwendig ist, dann im Grenzschutz der EU.

(1) Copyright: "politisch Verfolgter"


Sehr richtig. Dieses Berufsbeamtentum ist am Ende doch nur mafiöses Berufsverbrechertum.

Heil Konz!

kotzfisch
03.08.2015, 09:52
Offiziell wurde gerade die Zahl 300.000 bis Ende Juli genannt. Da sich der negroidosmotische Druck stetig erhöht, liegt man sicherlich nicht falsch, wenn man 750.000 bis Jahresende zugrunde legt. Dazu ein schöner, kalter Winter, und wir haben ein veritables Problem.

Das offizielle Geschwätze von den meisten Asylwerbern, die ja angeblich aus den Balkanstaaten kämen, wundert mich etwas: ich sehe
überall eben einfach nur Hitzebeständige, also Dachpappen, soweit das Auge reicht.

Rumburak
03.08.2015, 09:52
Wieviel Jahre nach der Wiedervereinigung wurde denn die Behörde für innerdeutsche Beziehungen dichtgemacht? Die 6000 Stellen deuten darauf hin, daß die Massenflutung nicht gestoppt , sondern lediglich besser organisiert wird, was nie und nimmer gelingen wird! Ab Mitte September, wenn die herbstlichen Kältenächte kommen, wirds Randale geben, denn es fehlt an objektiv an Wohnraum!
kd

Der Wohnraum wird geschaffen, egal wie. Das ist Fakt.

elas
03.08.2015, 09:58
Dann setzt auch bei dem einen oder anderen afrikan. "Flüchtling" das unbändige Heimweh ein...hoffe ich jedenfalls. :hi:

Deutsches Wetter......last line of defense?????

Sprecher
03.08.2015, 10:00
Das offizielle Geschwätze von den meisten Asylwerbern, die ja angeblich aus den Balkanstaaten kämen, wundert mich etwas: ich sehe
überall eben einfach nur Hitzebeständige, also Dachpappen, soweit das Auge reicht.

Vielleicht wird ja jeder der seinen Pass "verliert" automatisch als "Balkanflüchtling" gezählt.
Anders kann ich mir diese hohen Zahlen auch nicht erklären. Der Kosovo (gleiche Einwohnerzahl wie Meck-Pomm) müsste ja inzwischen nahezu menschenleer sein wenn da wirklich soviele herkämen.

BRDDR_geschaedigter
03.08.2015, 10:02
Das offizielle Geschwätze von den meisten Asylwerbern, die ja angeblich aus den Balkanstaaten kämen, wundert mich etwas: ich sehe
überall eben einfach nur Hitzebeständige, also Dachpappen, soweit das Auge reicht.

Ja, weil sie Angst haben als Negerfeindlich zu gelten.

Wolfger von Leginfeld
03.08.2015, 10:16
So viel Leerstand gibt es im "Osten" gar nicht mehr, da wahnsinnig viel abgerissen wurde. Mal so schnell eine Wohnung finden ist längst vorbei und in Relation zu den Löhnen sind die auch nicht mehr günstig.

Man kann auch schnell mal irgendwelche Notquartiere errichten. Muss man ja im Westen auch. Geld ist ja in Hülle und Fülle genug da (für die Neuankömmlinge).

Rumburak
03.08.2015, 10:36
Man kann auch schnell mal irgendwelche Notquartiere errichten. Muss man ja im Westen auch. Geld ist ja in Hülle und Fülle genug da (für die Neuankömmlinge).

Das Punktesystem wird man sicher bald abschaffen und nach Platzverhältnissen gehen. MP wird dann Neuafrika.

Wolfger von Leginfeld
03.08.2015, 10:39
Das Punktesystem wird man sicher bald abschaffen und nach Platzverhältnissen gehen. MP wird dann Neuafrika.

Ich habe mal so ein Sendung auf irgendeinen Staatssender (es gibt ja soviele) in D gesehen, da wurde gesagt das Ostdeutschland sich immer mehr entvölkert und bald ganze Dorfschaften leerstehen würden. Und indirekt hat man angedeutet, dass man hier wieder Leute ansiedeln müsste. Der Fingerzeig war nicht zu überhören und zu übersehen.

Bergischer Löwe
03.08.2015, 10:44
Offiziell wurde gerade die Zahl 300.000 bis Ende Juli genannt. Da sich der negroidosmotische Druck stetig erhöht, liegt man sicherlich nicht falsch, wenn man 750.000 bis Jahresende zugrunde legt. Dazu ein schöner, kalter Winter, und wir haben ein veritables Problem.

Als Pferdehalter freu ich mich nicht gerade über kalte Winter. Aber dieses Jahr bete ich drum.

Rumburak
03.08.2015, 10:46
Ich habe mal so ein Sendung auf irgendeinen Staatsender (es gibt ja soviele) in D gesehen, da wurde gesagt das Ostdeutschland sich immer mehr entvölkert und bald ganze Dorfschaften leerstehen würden. Und indirekt hat man angedeutet, dass man hier wieder Leute ansiedeln müsste. Der Fingerzeig war nicht zu überhören und zu übersehen.

Sowas ist reinste Propaganda, wenn man die Einwohnerdichte mit anderen Ländern vergleicht. Wahrscheinlich ist das Ziel dieses Land großflächig zu betonieren und keinen grünen Landstrich mehr über zu lassen.


Wenn es um Flächenversiegelung, Abholzung und Raubbau an der Natur geht, ist die Rede oft vom Regenwald. Aber auch Deutschland praktiziert die Vernichtung seiner Flächen. Täglich werden hierzulande über 80 Hektar bebaut. Das sind weit mehr als 100 Fußballfelder.
http://www.n-tv.de/panorama/Taeglich-werden-81-Hektar-bebaut-article9963401.html

Liberalist
03.08.2015, 10:50
Vielleicht wird ja jeder der seinen Pass "verliert" automatisch als "Balkanflüchtling" gezählt.
Anders kann ich mir diese hohen Zahlen auch nicht erklären. Der Kosovo (gleiche Einwohnerzahl wie Meck-Pomm) müsste ja inzwischen nahezu menschenleer sein wenn da wirklich soviele herkämen.

Mittlerweile kommen auch viele Albaner die wohl im Kosovo leicht an Papiere kommen als Asylanträger nach Deutschland.

Murmillo
03.08.2015, 15:05
Als Pferdehalter freu ich mich nicht gerade über kalte Winter. Aber dieses Jahr bete ich drum.
Blitz- und Hagelschlag jeden Tag, dazu ausgiebiger Dauerregen mit Wind in Orkanstärke !
Da fühle ich mich immer so heimelig in meinen 4 Wänden .

Truitte
03.08.2015, 15:09
Blitz- und Hagelschlag jeden Tag, dazu ausgiebiger Dauerregen mit Wind in Orkanstärke !
Da fühle ich mich immer so heimelig in meinen 4 Wänden .
da freue Dich nicht zu früh. Ich sehe da Zwangseinweisungen auf uns zukommen.:hd:

Murmillo
03.08.2015, 15:11
da freue Dich nicht zu früh. Ich sehe da Zwangseinweisungen auf uns zukommen.:hd:

Och, ich hab ja hier nur ne 1-Raum-Zweitwohnung.

borisbaran
03.08.2015, 15:14
Anstelle von mehr Sparen und Effizienz fettere Behörden. Man kriecht dat KOTZEN!!

Wolfger von Leginfeld
03.08.2015, 15:16
Anstelle von mehr Sparen und Effizienz fettere Behörden. Man kriecht dat KOTZEN!!

Die Effizenz bei der Ausländer-Rein-Politik wird schon kommen. Mach dir da mal keine Sorgen.

Ruepel
03.08.2015, 15:31
Über welchen Zeitraum die genannten 2,5 Milliarden ausgegeben werden, steht nicht im Artikel. Gehe ich davon aus, dass Nachtragshaushalte üblicherweise für ein Jahr aufgestellt werden, kämen 34.722 Euro pro Mann und Monat zusammen.

Nebenbei steht noch im Artikel, dass sich damit das Personal des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge verdoppelt. All diese Beamten kriegen wir nie wieder los!

Bei derart paradiesischen Gegebenheiten frage ich mich,warum es so viele Baumbewohner zu ihren ehemaligen Herren zieht?
Was zum Geier haben die Angelnden Sachsen,was wir nicht haben?

FranzKonz
04.08.2015, 10:42
Sehr richtig. Dieses Berufsbeamtentum ist am Ende doch nur mafiöses Berufsverbrechertum.

Heil Konz!

Heil Odin!

Esreicht!
04.08.2015, 11:28
Anstelle von mehr Sparen und Effizienz fettere Behörden. Man kriecht dat KOTZEN!!

Und deshalb müßte zum "mehr Sparen und Effizienz" auch die Einwanderung von Rußlandjuden, die als Dankeschön auch noch gegen ihre fütternde deutsche Hand hetzen, sofort gestoppt werden!

kd

hubb
04.08.2015, 13:33
AAABER wir werden sie als blödmichel alle bezahlen müssen ...Alternativlos...

schastar
04.08.2015, 13:37
Mooooment mal, wir hatten schon vor der Massenflutung über 600 000 abgelehnte Asylbewerber hierzulande:






kd

und der Arbeiter zahlt das alles.

Heinrich_Kraemer
04.08.2015, 13:51
Die Interessen der Staatsprofiteure werden offensichtlich, soweit der Staat hiermit seinen Einfluß weiter ausbaut, durch Umverteilung, den in die Arbeitslosigkeit entlassenen Studierenden (v.a. der Schwafelwissenschaften) suggeriert, daß sie benötitgt werden, während es um Postenvergabe innerhalb der Beamtendynastien geht.

Deshalb besteht ganz offensichtlich kein Interesse des Staates, diese Zustände zu ändern. Ganz im Gegenteil!

Nachbar
04.08.2015, 14:57
Meine Sorge gilt den Fachkräften. Die werden wir nie mehr los. Mit dieser Sorge bin ich nit alleine. Interessiert aber keine Sau in der Politik und Bürokratie. Zahlen und Schnauze halten!

Korrekt, wie man am historischen Beispiel der Hugenotten sehen könne: sie wurden von den Katholis totgeprügelt, verliessen ihre Heimat gen Berlin und Umgebung, blieben. Die sollten auch langsam zurückschickt werden.

Rüganer
04.08.2015, 15:03
Korrekt, wie man am historischen Beispiel der Hugenotten sehen könne: sie wurden von den Katholis totgeprügelt, verliessen ihre Heimat gen Berlin und Umgebung, blieben. Die sollten auch langsam zurückschickt werden.

Lieber eine Million französische Protestanten im Land, als nur einen Neger.

Rüganer
04.08.2015, 15:07
So viel Leerstand gibt es im "Osten" gar nicht mehr, da wahnsinnig viel abgerissen wurde. Mal so schnell eine Wohnung finden ist längst vorbei und in Relation zu den Löhnen sind die auch nicht mehr günstig.

Vor allem Ein- und Zweiraumwohnungen sind schwer zu bekommen. Jedenfalls ist das bei uns hier so.

Sprecher
04.08.2015, 15:45
Vor allem Ein- und Zweiraumwohnungen sind schwer zu bekommen. Jedenfalls ist das bei uns hier so.

Kein Problem, alles unter einer 3-Zimmer-Wohnung wäre für die hochqualifizierten Herzchirugen, Versicherungsmathematiker und Biochemiker aus Südland ohnehin unzumutbar.

Nachbar
04.08.2015, 15:49
Lieber eine Million französische Protestanten im Land, als nur einen Neger.

Würdest Du die Nachkommen Deutscher aus Schwarzafrika als Deutsche bezeichnen und auch anerkennen?

Biologisch sind sie ja Deutsche, da zumindest ein Teil der Eltern, Großeltern etc. Deutscher war. Inzwischen tut sich ja hier seitens der Regierung einiges.

perlmutt
04.08.2015, 15:57
Dann setzt auch bei dem einen oder anderen afrikan. "Flüchtling" das unbändige Heimweh ein...hoffe ich jedenfalls. :hi:

Wie täglich zu vernehmen ist soll kein einziger Flüchtling bis zum Winter mehr in Zelten verbringen.
Wer so vehement an der Zerstörung Deutschlands arbeitet erreicht auch dieses hoch gesteckte Ziel.

Neu
04.08.2015, 16:08
Über welchen Zeitraum die genannten 2,5 Milliarden ausgegeben werden, steht nicht im Artikel. Gehe ich davon aus, dass Nachtragshaushalte üblicherweise für ein Jahr aufgestellt werden, kämen 34.722 Euro pro Mann und Monat zusammen.

Nebenbei steht noch im Artikel, dass sich damit das Personal des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge verdoppelt. All diese Beamten kriegen wir nie wieder los!

Das wären dann günstigstenfalls 2.5 Milliarden / Jahr, dazu kommen die 6 Milliarden / Jahr für die Flüchtlinge. Also etwa grob gerechnet 12 Milliarden / Jahr, und um das ausgeben zu können, braucht man mindestens 24 Milliarden Einnahmen (die "Reibungsverluste"). Ich stelle mich schonmal auf eine Rentenkürzung, 25% MwSt, Erhöhung der Grundsteuer, der Erbschaftssteuer, .... ein.

Edit: http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/hilfe-fuer-fluechtlinge-bund-und-laender-schaffen-tausende-neue-stellen-13730174.html
Welch ein Segen! Es werden Arbeitsplätze "geschaffen"! Nur, daß durch die Steuererhöhungen weit mehr Arbeitsplätze wegfallen werden, als geschaffen werden, wird geflissentlich verschwiegen.

Rüganer
04.08.2015, 17:32
Würdest Du die Nachkommen Deutscher aus Schwarzafrika als Deutsche bezeichnen und auch anerkennen?

Biologisch sind sie ja Deutsche, da zumindest ein Teil der Eltern, Großeltern etc. Deutscher war. Inzwischen tut sich ja hier seitens der Regierung einiges.

Spielst du etwa auf die "Out-of -Africa-Theorie" an und versuchst mich damit reinzulegen? Dann gib dir demnächst ein bisschen mehr Mühe. ;)
Selbst wenn diese "Afrika-Theorie" stimmt: Meinst du nicht, dass sich die Menschen seither weiterentwickelt haben?

Erik der Rote
04.08.2015, 17:36
Offiziell wurde gerade die Zahl 300.000 bis Ende Juli genannt. Da sich der negroidosmotische Druck stetig erhöht, liegt man sicherlich nicht falsch, wenn man 750.000 bis Jahresende zugrunde legt. Dazu ein schöner, kalter Winter, und wir haben ein veritables Problem.
nur die Ureinwohner man hat schon beschlossen das sie leider unwertes Leben sind und zu verschwinden haben ! der Rest sind nur Hoffnungen an denen sich die Verurteilen klammern in Ermagelung der Einschätzung ihrer wirklichen Lage !

Nachbar
04.08.2015, 17:39
Spielst du etwa auf die "Out-of -Africa-Theorie" an und versuchst mich damit reinzulegen? Dann gib dir demnächst ein bisschen mehr Mühe. ;)
Selbst wenn diese "Afrika-Theorie" stimmt: Meinst du nicht, dass sich die Menschen seither weiterentwickelt haben?

Du gehst wohl von Dir aus, doch reinlegen will ich Dich nicht.

Es war eine Frage mit Bezug auf die Nachkommen Deutscher, wie ich weiter oben schrieb, aus den ehemaligen deutschen Gebieten in Afrika, die nachweislich eine halbdeutsche Abstammung haben. Und derer sind nicht wenig.

Rüganer
04.08.2015, 17:43
Du gehst wohl von Dir aus, doch reinlegen will ich Dich nicht.

Es war eine Frage mit Bezug auf die Nachkommen Deutscher, wie ich weiter oben schrieb, aus den ehemaligen deutschen Gebieten in Afrika, die nachweislich eine halbdeutsche Abstammung haben. Und derer sind nicht wenig.

Ach, du meinst Negermischlinge? Dann sag das doch gleich.
Die sollen in Afrika bleiben. Ein bisschen gutes Blut scheint für den Aufbau in diesen Ländern nötig zu sein.

D-Moll
04.08.2015, 17:47
In manchen Ostgebieten soll eine hohe Leerstands-Quote in Plattenbauten bestehen.
Bevor die Hütten abgerissen werden kommen dort evtl. Refutschies rein?
Schließlich sei doch der Osten noch viel zu deutsch...

Das fehlt noch. Ich wohne in so einer Platte.
Negernachbarn fehlen hier gerade noch, wen die ihre Vodoo Zeremonien dann abhalten und blonde Frauen ficken.
Abschieben und sofort, muß es heißen.

Nachbar
04.08.2015, 17:48
Ach, du meinst Negermischlinge? Dann sag das doch gleich.
Die sollen in Afrika bleiben. Ein bisschen gutes Blut scheint für den Aufbau in diesen Ländern nötig zu sein.

Nach dem Naturgesetz sind sie Deutsch, und haben sie einen Anspruch darauf, als Deutsche anerkannt zu werden. Die Regierung denkt ja aktuell auch um.

borisbaran
04.08.2015, 17:58
[...]und blonde Frauen ficken.[...]
http://i.imgur.com/ylmwx.jpg (http://imgur.com/ylmwx)

hthor
04.08.2015, 18:00
Das fehlt noch. Ich wohne in so einer Platte.
Negernachbarn fehlen hier gerade noch, wen die ihre Vodoo Zeremonien dann abhalten und blonde Frauen ficken.
Abschieben und sofort, muß es heißen.

Dann solltest du dir überlegen, dich auszurüsten wie dein Avatarbild, denke wäre besser für deine Sicherheit.

hthor
04.08.2015, 18:06
Ach, du meinst Negermischlinge? Dann sag das doch gleich.
Die sollen in Afrika bleiben. Ein bisschen gutes Blut scheint für den Aufbau in diesen Ländern nötig zu sein.

Du bringst mich gerade auf eine Idee, gründen wir das neue deutsche Reich in Namibia. Endlich mal wieder Bodenschätze, Land wird in kürze aufgebaut, Industrien werden nachgeholt. Migranten mit nicht deutscher Herkunft und Familienangehörigkeit bleiben in der Bundesrepublik, so werden es warscheinlich um die 30 Millionen Deutsche die
dort eine neue Heimat aufbauen könnten.

Keine EU an der Backe , Grenzen dicht machen ohne das Brüssel dazwischen redet und die Neger die noch dort leben, werden in die USA abgeschoben. Und Südafrika bekommt jegliche Unterstützung wenn es dort wieder eine weiße Regierung geben sollte.

D-Moll
04.08.2015, 18:07
Dann solltest du dir überlegen, dich auszurüsten wie dein Avatarbild, denke wäre besser für deine Sicherheit.
Ja wenn ich wüßte ,wie ich an ne scharfe Schußwaffe ran käme? Mein Dolch reicht da nicht aus.:cool::D

Wenn der Bürgerkrieg los geht!

D-Moll
04.08.2015, 18:12
Und Beamte durften vor nicht all zu langer Zeit nur deutsche Staatsbürger werden. Nicht Ausländer.

Doch heute wirft man denen ja den deutschen Pass hinterher.

Rüganer
04.08.2015, 18:21
Nach dem Naturgesetz sind sie Deutsch, und haben sie einen Anspruch darauf, als Deutsche anerkannt zu werden. Die Regierung denkt ja aktuell auch um.

Nach welchem Naturgesetz?

hthor
04.08.2015, 18:31
Und Beamte durften vor nicht all zu langer Zeit nur deutsche Staatsbürger werden. Nicht Ausländer.

Doch heute wirft man denen ja den deutschen Pass hinterher.

Wenn jemand sich in 8 Jahre, die er hier lebt, nichts zu schulden kommen lässt, also ein sauberes polizeiliches Führungszeugniss, eine geregelte steuerpflichtige Arbeit nachgeht und der Sozialkasse nicht zur Last fällt, wenn jemand sich zu den Gesetzen der Bundesrepublik bekennt, an Gemeinwesen beteiligt, sich an den Werten orientiert die hier vorherrschen, dann wäre nach meiner bescheidenen Meinung gegen ein deutschen Pass , nichts auszusetzen.
Dann hätten wir womöglich einige hundertausende Einwanderer mit deutschen Pass, aber nicht 20 Millionen.

Nachbar
04.08.2015, 18:33
Nach welchem Naturgesetz?

Dem Naturgesetz (Abstammungsgesetz), es genügt einer der beiden Teile der Eltern hinsichtlich der Abstammung.

Rüganer
04.08.2015, 18:37
Dem Naturgesetz (Abstammungsgesetz), es genügt einer der beiden Teile der Eltern hinsichtlich der Abstammung.

Nö, es wäre ein Mischling.

Iron Sky
04.08.2015, 18:56
http://i.imgur.com/ylmwx.jpg (http://imgur.com/ylmwx)
Stimmt zwar das die blonden Frauen mit den Asylanten rummachen, seh ich täglich am Bahnhof, aber Deutschland ist der Puff Europas, da wird der NPDler schon ran dürfen....

Nachbar
04.08.2015, 18:58
Nö, es wäre ein Mischling.

Und dennoch wäre er Deutscher.
Stelle Dir nur vor, Dein Vater hätte noch Kinder mit einer Schwarzafrikanerin, so wären diese auch Deine Geschwister.

Rüganer
04.08.2015, 18:59
Und dennoch wäre er Deutscher.
Stelle Dir nur vor, Dein Vater hätte noch Kinder mit einer Schwarzafrikanerin, so wären diese auch Deine Geschwister.

Das wären nur meine Halbgeschwister.

Nachbar
04.08.2015, 19:00
Das wären nur meine Halbgeschwister.

Eben.

Rüganer
04.08.2015, 19:03
Eben.

Was "Eben"?
Es ist doch wohl ein Unterschied, ob es meine richtigen Geschwister oder meine Halbgeschwister sind. Genau wie es ein Unterschied macht, ob man einer Rasse voll angehört oder ob man nur ein Mischling ist.

Nachbar
04.08.2015, 19:11
Was "Eben"?
Es ist doch wohl ein Unterschied, ob es meine richtigen Geschwister oder meine Halbgeschwister sind. Genau wie es ein Unterschied macht, ob man einer Rasse voll angehört oder ob man nur ein Mischling ist.

Es wären Deine Geschwister.

Rüganer
04.08.2015, 19:16
Es wären Deine Geschwister.

Halbgeschwister! Das ist ein großer Unterschied.

Kater
04.08.2015, 19:56
Dazu ein schöner, kalter Winter, und wir haben ein veritables Problem.

Böse Zungen werden sagen, dass genau dadurch das eine oder andere Problem gelöst würde.

Geronimo
04.08.2015, 19:58
Böse Zungen werden sagen, dass genau dadurch das eine oder andere Problem gelöst würde.

Sagen wir´s mal so......einige Probleme wären erst mal auf Eis gelegt.:kich:

Heinrich_Kraemer
05.08.2015, 09:50
Während hierzulande die staatliche Rundumversorgung der lieben illegalen Sozialtouristen schön ausgebaut wird, geht bspw. England den entgegengesetzten Weg.

Die deutschen Staatsleitmedien suggerieren jedoch, daß die Sozialstaatsflüchtlingsrundumversorgung universell wäre, mit der BRD als Nabel der Welt. Fragt sich ja nur, wann dann England von deutscher Staatsseite als pöhses rechtsextremes Naziland denunziert wird - als Land, dem der Kapitalismus entsprang sowieso phöse phöse.

Unaufgeregt betrachtet bedeutet dies aber, daß gerade die BRD ursächlich für die Toten ist, welche aufgrund der Anreize durch Sozialstaatsleistungen ihr Leben auf dem Meer oder sonstwo ließen!


Der für Immigration zuständige Staatsminister James Brokenshire kündigte an, abgelehnten Asylbewerbern die Sozialhilfe zu streichen: Das signalisiere deutlich, dass Großbritannien "nicht das Land ist, wo Milch und Honig fließen". Ähnlich äußerte sich auch Innenministerin Theresa May. Viele Flüchtlinge sähen Großbritannien als einen Ort, "der Aussicht auf finanziellen Gewinn bietet. Das ist nicht der Fall." Die Strategie ist deutlich. Die britische Regierung konzentriert sich jetzt darauf, das Land möglichst unattraktiv für Migranten zu machen.
Zwangsräumung ohne richterlichen Beschluss

Am Montag wurde angekündigt, die Wohnungssuche für illegale Einwanderer zu erschweren. Mietern ohne Aufenthaltsgenehmigung kann demnächst fristlos gekündigt werden, für die Zwangsräumung braucht es dann keinen richterlichen Beschluss.

Vermieter dagegen müssen den Aufenthaltsstatus ihrer Mieter überprüfen. Vermieten sie dennoch an illegal im Land lebende Migranten, riskieren sie hohe Geldstrafen und bis zu fünf Jahre Gefängnis. Die Maßnahmen werden Teil eines neuen Einwanderungsgesetzes, das im Herbst verabschiedet werden soll.
(...)
http://derstandard.at/2000020160742/Grossbritannien-will-sich-unattraktiver-fuer-Fluechtlinge-machen

Wie schön, bleiben noch mehr Flüchtlinge für die BRD-Sozialindustrie übrig!

Alexandermerow
05.08.2015, 10:41
Nebenbei steht noch im Artikel, dass sich damit das Personal des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge verdoppelt. All diese Beamten kriegen wir nie wieder los!

Ja, böse und natürlich vollkommen verrückte "Verschwörungstheoretiker" sollen ja behaupten, dass der ganze Vielvölker-Irrsinn von oben geplant ist. Aber das sind natürlich alles "Verschwörungstheorien"...der kluge und gebildete BRD-Bürger informiert sich aus der Bildzeitung

Stanley_Beamish
05.08.2015, 11:02
Dann setzt auch bei dem einen oder anderen afrikan. "Flüchtling" das unbändige Heimweh ein...hoffe ich jedenfalls. :hi:

Bevor das passiert, werden die Fachkräfte bei uns Deutschen zwangseinquartiert. Seehofer hat Ähnliches ja schon angedeutet.
Der geht übrigens von ganz anderen, als den offiziellen Asylantenzahlen aus.


Wer die 80 000 Flüchtlinge von Juli hochrechne, komme auf ganz andere als die offiziellen Zahlen, zitiert ihn die Zeitung.


http://www.focus.de/politik/deutschland/bei-nicht-oeffentlicher-kabinettssitzung-katastrophe-mit-ansage-das-sagt-seehofer-hinter-verschlossenen-tueren-zur-fluechtlingssituation_id_4859698.html

Nach meiner Hochrechnung wären das in diesem Jahr weit über 800.000 Kulturbereicherer.

BlackForrester
05.08.2015, 12:17
Über welchen Zeitraum die genannten 2,5 Milliarden ausgegeben werden, steht nicht im Artikel. Gehe ich davon aus, dass Nachtragshaushalte üblicherweise für ein Jahr aufgestellt werden, kämen 34.722 Euro pro Mann und Monat zusammen.

Nebenbei steht noch im Artikel, dass sich damit das Personal des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge verdoppelt. All diese Beamten kriegen wir nie wieder los!


Erst einmal dies...und die Frage ist, man stelle sich vor es flüchten nur noch ein paar zehntausend Menschen in dieses Land...was macht man mit diesem Wasserkopf?

Bruddler
05.08.2015, 12:19
Bevor das passiert, werden die Fachkräfte bei uns Deutschen zwangseinquartiert. Seehofer hat Ähnliches ja schon angedeutet.
Der geht übrigens von ganz anderen, als den offiziellen Asylantenzahlen aus.


Wer die 80 000 Flüchtlinge von Juli hochrechne, komme auf ganz andere als die offiziellen Zahlen, zitiert ihn die Zeitung.

http://www.focus.de/politik/deutschland/bei-nicht-oeffentlicher-kabinettssitzung-katastrophe-mit-ansage-das-sagt-seehofer-hinter-verschlossenen-tueren-zur-fluechtlingssituation_id_4859698.html

Nach meiner Hochrechnung wären das in diesem Jahr weit über 800.000 Kulturbereicherer.

Lügenpresse, elende !!! :basta: