PDA

Vollständige Version anzeigen : Innenminister will für Flüchtlinge Gesetze aussetzen



Patriotistin
02.08.2015, 15:05
Niedersachsens Innenminister Pistorius will alle Gesetze ruhen lassen, die dabei stören, weitere Unterkünfte für Flüchtlinge zu finden. Die Bundeswehr räumt derweil elf Kasernen, um Platz zu schaffen.


edersachsens Innenminister Boris Pistorius fordert ein Moratorium für alle Gesetze, die die Beschaffung von Unterkünften für Flüchtlinge erschweren. „Ich bin gerade dabei, eine Liste mit Bundes- und Landesgesetzen vorzubereiten, die uns bei der Bewältigung dieser Herausforderung behindern oder zu viel Zeit kosten“, sagte der SPD-Politiker.

Zu den hinderlichen Vorschriften zählt er beispielsweise das Vergaberecht, Vorschriften für die energetische Sanierung von Bestandsgebäuden und das Baurecht.

Wie Pistorius die Forderung nach der Sommerpause auf Bundesebene durchsetzen will, ist noch offen. „Ob als Bundesratsinitiative oder in Form eines Artikelgesetzes über den Bundestag, das müssen wir sehen“, betonte er. Entscheidend sei am Ende nur, das im Dezember keine Flüchtlinge mehr in Zelten untergebracht werden müssten.

Weiter unter :http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/niedersachsen-innenminister-will-fuer-fluechtlinge-gesetze-aussetzen-13730858.html


**************************************************

Wir stehen kurz vor den ersten Beschlagnahmungen von Wohnraum, räumt schon mal eure ungenutzen Wohnraum/Zimmer/ Kammern , es wird ja in drei Monaten Winter und bevor sie auch nur einen ihrer Fachkräfte in Zelten Überwintern lassen werfen sie uns Deutsche aus unseren Wohnungen denke ich mal ....

Desto mehr man über diesen miesen verkommenen Staat erfährst, desto mehr verstehst man warum unsere Politiker uns Bürgern keine Waffen zugestehen wollen.

Wadenkater
02.08.2015, 15:15
Mein Gott, was ist bloß los hierzulande? Nimmt dieser Wahnsinn gar kein Ende mehr?

tritra
02.08.2015, 15:16
Leute!
Versauft eure €uros, bevor der Staat sich die Kohle
für das "neue" deutsche Volk per Eilgesetz krallt.

Hayden
02.08.2015, 15:18
Niedersachsens Innenminister Pistorius will alle Gesetze ruhen lassen, die dabei stören, weitere Unterkünfte für Flüchtlinge zu finden. Die Bundeswehr räumt derweil elf Kasernen, um Platz zu schaffen.


edersachsens Innenminister Boris Pistorius fordert ein Moratorium für alle Gesetze, die die Beschaffung von Unterkünften für Flüchtlinge erschweren. „Ich bin gerade dabei, eine Liste mit Bundes- und Landesgesetzen vorzubereiten, die uns bei der Bewältigung dieser Herausforderung behindern oder zu viel Zeit kosten“, sagte der SPD-Politiker.

Zu den hinderlichen Vorschriften zählt er beispielsweise das Vergaberecht, Vorschriften für die energetische Sanierung von Bestandsgebäuden und das Baurecht.

Wie Pistorius die Forderung nach der Sommerpause auf Bundesebene durchsetzen will, ist noch offen. „Ob als Bundesratsinitiative oder in Form eines Artikelgesetzes über den Bundestag, das müssen wir sehen“, betonte er. Entscheidend sei am Ende nur, das im Dezember keine Flüchtlinge mehr in Zelten untergebracht werden müssten.

Weiter unter :http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/niedersachsen-innenminister-will-fuer-fluechtlinge-gesetze-aussetzen-13730858.html


**************************************************


Wir stehen kurz vor den ersten Beschlagnahmungen von Wohnraum, räumt schon mal eure ungenutzen Wohnraum/Zimmer/ Kammern , es wird ja in drei Monaten Winter und bevor sie auch nur einen ihrer Fachkräfte in Zelten Überwintern lassen werfen sie uns Deutsche aus unseren Wohnungen denke ich mal ....

Desto mehr man über diesen miesen verkommenen Staat erfährst, desto mehr verstehst man warum unsere Politiker uns Bürgern keine Waffen zugestehen wollen.

Komme gerade aus den Urlaub wieder. Es scheint ja gerade ein Marathon zugeben wer die meisten Asylartikel raushaut. Dreht man den Fernseher auf kommen jeden Tag gefühlte 3 Meldungen über Asylanten/böse Brandleger etc.

Patriotistin
02.08.2015, 15:28
Komme gerade aus den Urlaub wieder. Es scheint ja gerade ein Marathon zugeben wer die meisten Asylartikel raushaut. Dreht man den Fernseher auf kommen jeden Tag gefühlte 3 Meldungen über Asylanten/böse Brandleger etc.

Jau die Propagandamaschine läuft arg heißen....man merkt wies immer mehr aus dem Ruder läuft,
und das Volk einem entgleitet und da muss man die Staatspropaganda dann Rausscheißen das es nur so spritzt ....
Von Till Besämmelt bis die Kohle liegt für die Asylis auf der Straße sie brauchen sie nur aufheben und abzugeben ....

Rolf1973
02.08.2015, 15:29
Entscheidend sei am Ende nur, das im Dezember keine Flüchtlinge mehr in Zelten untergebracht werden müssten.

Ein erschreckender Satz. Wenn das alles ist, was für diese(n) Verbrecher zählt, kann man davon ausgehen, dass der
lieben Flüchtlinge wegen noch mancher Landsmann in Schwierigkeiten gerät und sich in einem Obdachlosenasyl wieder-
findet. Aber nur, wenn die Stiefelknechte und Vollstrecker der faschistischen Merkel-Junta das nicht auch noch für die
Siedler und Söldner räumen!

Es ist offiziell: 1. Wir Deutschen zählen nicht, nur unser Geld wird noch gebraucht, 2. Selbst wenn wir Deutschen nicht
das dümmste Volk sein sollten, in die Top Drei gehören wir auf jeden Fall. Egal, wie es weiter geht, 2017 bestellen die
Dummkartoffeln Merkel&Gang erneut an die Macht, um Deutschland den letzten Stoß über die Klippen zu geben......

Wir sind gefickt, definitiv. Was wollten wir '89 auf der Straße, ich weiß es nicht mehr....es erscheint alles nur noch sinnlos!

Patriotistin
02.08.2015, 15:29
Leute!
Versauft eure €uros, bevor der Staat sich die Kohle
für das "neue" deutsche Volk per Eilgesetz krallt.

:dg:

Patriotistin
02.08.2015, 15:32
Mein Gott, was ist bloß los hierzulande? Nimmt dieser Wahnsinn gar kein Ende mehr?

Was hier los ist ??? die Vernichtung eines Volkes, einer ganzen Kultur...

Xenes
02.08.2015, 15:38
Was hier los ist ??? die Vernichtung eines Volkes, einer ganzen Kultur...

Der bekannte Soziologe und Völkerkundler Gunnar Heinsohn, der sich schon seit langem mit dem Thema beschäftigt, spricht die Wahrheit aus. Es kommen nur diejenigen, die bereits in der Heimat zu den Loosern gehörten, sie werden sich in ethnischen Macht-und Verteilungskämpfen gegenseitig bekriegen (wie man es bereits in den Asylheimen erlebt). Und unserem Land droht der Kollaps:

http://www.unzensuriert.at/content/0018122-Soziologe-Heinsohn-Europa-muss-mit-950-Millionen-Einwanderern-fertig-werden

Was sich mit den Warnungen von CIA-Chef Michael Hayden deckt, dass Deutschland spätestens ab dem Jahre 2020 unregierbar wird.

Don
02.08.2015, 15:46
http://konsumpf.de/wp-content/uploads/2008/10/der-untergang-plakat-cks52el81.jpg

Wadenkater
02.08.2015, 15:46
Was hier los ist ??? die Vernichtung eines Volkes, einer ganzen Kultur...

Ja schon, das weiß ich auch, aber warum rafft das keiner? Ich hab das Gefühl wir im Forum und event. noch bei PI haben davon Kenntnis! alle anderen, die ich bereits aufzuklären versucht habe, geht das am linken Arschbacken vorbei! Für die ist doch GNTM und Bundesliga-Start wichtiger als die Vernichtung der eig. Identität!!

Bruddler
02.08.2015, 15:50
Komme gerade aus den Urlaub wieder. Es scheint ja gerade ein Marathon zugeben wer die meisten Asylartikel raushaut. Dreht man den Fernseher auf kommen jeden Tag gefühlte 3 Meldungen über Asylanten/böse Brandleger etc.

:sonicht: Man sagt jetzt nicht mehr Asylanten, man sagt jetzt pauschal "Flüchtlinge", das kommt besser an... :hi:

Bruddler
02.08.2015, 15:57
Was hier los ist ??? die Vernichtung eines Volkes, einer ganzen Kultur...

Ideologisch verblödete Zeitgenossen, werden das auch weiterhin abstreiten...

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=50031&d=1434991462 http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=49995&d=1434871750

Deutschmann
02.08.2015, 16:04
Da ja gerne die Vertriebenen nach dem WK2 als Propagandamittel eingesetzt werden, muss ich sagen: das traurige an der Geschichte ist ja dass damals solche Gesetze von den Besatzungsmächten erlassen wurden. Heute haben wir das eigene Kroppzeug an der Backe.

perlmutt
02.08.2015, 16:04
:sonicht: Man sagt jetzt nicht mehr Asylanten, man sagt jetzt pauschal "Flüchtlinge", das kommt besser an... :hi:


Die Steigerung war auch schon zu lesen...Schutzbedürftige/Hilfesuchende....

Bruddler
02.08.2015, 16:20
Die Steigerung war auch schon zu lesen...Schutzbedürftige/Hilfesuchende....

"traumatisiert" darf auch nicht fehlen...:pfeif:

perlmutt
02.08.2015, 16:24
"traumatisiert" darf auch nicht fehlen...:pfeif:

Stimmt, der Dauerklassiker...speziell für Psychologen müsste eigentlich der 25 Stunden Tag eingeführt werden bei der Masse an Fachkräften.

Helgoland
02.08.2015, 16:39
:sonicht: Man sagt jetzt nicht mehr Asylanten, man sagt jetzt pauschal "Flüchtlinge", das kommt besser an... :hi:


Zunehmend auch einfach nur "Migranten", auf der Suche nach einem besseren Leben. Na denn.....

Nationalix
02.08.2015, 16:40
Ja schon, das weiß ich auch, aber warum rafft das keiner? Ich hab das Gefühl wir im Forum und event. noch bei PI haben davon Kenntnis! alle anderen, die ich bereits aufzuklären versucht habe, geht das am linken Arschbacken vorbei! Für die ist doch GNTM und Bundesliga-Start wichtiger als die Vernichtung der eig. Identität!!

Dann sollen diese ignoranten Schafe doch alle verrecken.

perlmutt
02.08.2015, 16:44
Zunehmend auch einfach nur "Migranten", auf der Suche nach einem besseren Leben. Na denn.....

Dass Verbrechen der deutschen Politiker liegt eben darin das Recht auf Asyl auch von solchen missbrauchen zu lassen.
Es gibt überhaupt keinen Unterschied mehr, es haben gefälligst alle einen Asylgrund.
Verbrecherbande, verfluchte.

Murmillo
02.08.2015, 16:46
"traumatisiert" darf auch nicht fehlen...:pfeif:

Dies braucht man nicht mehr extra betonen, dies ist mittlerweile eine beweislos vorausgesetzte Grundannahme, ein Axiom gewissermaßen.

Shahirrim
02.08.2015, 16:46
Und Merkel hat heute in den Umfragen die absolute Mehrheit. Es ist der Wahnsinn.

Wadenkater
02.08.2015, 16:47
Dann sollen diese ignoranten Schafe doch alle verrecken.

Ja schon, aber diese Idioten ziehen uns doch alle mit in den Abgrund!!!

Shahirrim
02.08.2015, 16:47
Mein Gott, was ist bloß los hierzulande? Nimmt dieser Wahnsinn gar kein Ende mehr?

Nicht, bevor hier ganze Massen die Politiker aufhängen wollen.

Feldmann
02.08.2015, 16:54
Mein Gott, was ist bloß los hierzulande? Nimmt dieser Wahnsinn gar kein Ende mehr?

Das dauert so lange wie es nötig ist. Die Mehrheit der Deutschen geht die Sache halt gemütlich an.

DeRu
02.08.2015, 17:00
Ich denke, der richtige Zeitpunkt zur Vorbereitung auf etwas Großes ist gekommen.
Mittlerweile stehen Zahlen von Millionen in der Luft, die in das gelobte Land Deutschland kommen wollen, und das in der Bild.

Beamte der Bereitschaftspolizei unterstützen inzwischen die niederbayerischen Fahn*der. Aber auch sie arbeiten angesichts der Flüchtlingsschicksale am Anschlag: „Wir haben Kollegen, die haben da Tränen in den Augen“, sagt Polizist Emmer. Doch der Ausnahmezustand an der Grenze hält an: „Damit haben wir die nächsten Monate zu tun. Da sind ja noch Millionen unterwegs ...“
http://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen/asyl-passau-fluechtlinge-autobahn-wandern-42033352.bild.html
Die totale Umvolkung kommt, schneller als ich es erwartet hätte!

Rolf
02.08.2015, 17:13
Das Merkelregime wird vermutlich bald Zwangsmaßnahmen wie Enteignungen gegen Deutsche durchführen, die Umvolkung kann wohl langfristig nur über die Entrechtung der deutschen Bevölkerung laufen.

mick31
02.08.2015, 17:23
Mein Gott, was ist bloß los hierzulande? Nimmt dieser Wahnsinn gar kein Ende mehr?

Erst wenn die BRD Pleite ist.

Schlummifix
02.08.2015, 17:29
Ach was, wozu überhaupt noch ein Rechtsstaat?

Der ja sowieso nicht mehr gilt, da abgelehnte Asylbewerber nicht abgeschoben werden. Die Drittstaatenregelung nicht mehr eingehalten wird usw. Also Gesetze gelten hier nur noch, wenn es beliebt.

Deshalb am besten sofort die Asyldiktatur einführen, mit Merkel als Alleinherrscherin.
Dieses Volk schluckt im Moment sowieso alles.

Wadenkater
02.08.2015, 17:32
Erst wenn die BRD Pleite ist.

Ja Scheiße, dieser Staat ist schon 2mal Pleite! Der Kollaps wird nur so lang wie möglich hinausgeschoben.

Sprecher
02.08.2015, 17:56
Der bekannte Soziologe und Völkerkundler Gunnar Heinsohn, der sich schon seit langem mit dem Thema beschäftigt, spricht die Wahrheit aus. Es kommen nur diejenigen, die bereits in der Heimat zu den Loosern gehörten, sie werden sich in ethnischen Macht-und Verteilungskämpfen gegenseitig bekriegen (wie man es bereits in den Asylheimen erlebt). Und unserem Land droht der Kollaps:

http://www.unzensuriert.at/content/0018122-Soziologe-Heinsohn-Europa-muss-mit-950-Millionen-Einwanderern-fertig-werden

Was sich mit den Warnungen von CIA-Chef Michael Hayden deckt, dass Deutschland spätestens ab dem Jahre 2020 unregierbar wird.

Warnung ist gut. Man kann getrost davon ausgehen dass die US-Geheimdienste bis über die Ohren in das ganze Schleuserwesen involviert sind und die Asylantenströme bewusst forcieren um Europa und ganz besonders Deutschland damit zu schwächen. Bemerkenswert ist der drastische Anstieg der Asylantenzahlen gerade in den letzten 4 Wochen. Mir scheint Deutschland soll auf diese Weise für die gegenüber den USA nicht ausreichend servile Rolle in der Griechenland-Krise bestraft werden.
Den Hasstiraden der angelsächsischen Presse und den schrillen Warnungen vor angeblicher deutscher Übermacht folgen nun offenbar Taten.
Statt Bomben schicken die Angloamerikaner diesmal Horden von Jungmännern, eine auf längere Sicht weit tödlichere Waffe.

BRDDR_geschaedigter
02.08.2015, 18:02
Für SPON sind besorgte Bürger Terroristen. http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/fluechtlinge-der-terror-der-selbstgerechten-kolumne-a-1045963.html

Nationalix
02.08.2015, 18:05
Für SPON sind besorgte Bürger Terroristen. http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/fluechtlinge-der-terror-der-selbstgerechten-kolumne-a-1045963.html

Sibylle Berg mal wieder. War ja auch nicht anders zu erwarten.

perlmutt
02.08.2015, 18:06
"Heute Nachrichten" NRW holt Beamte aus dem Ruhestand um die Asylflut zu bekämpfen. Wie die Dinge sich doch widerholen, vor langer Zeit wurde schon einmal der Volkssturm mobilisiert.

Deutschland Du bist so krank.

Narrenschiffer
02.08.2015, 18:07
Sibylle Berg mal wieder. War ja auch nicht anders zu erwarten.
Diesmal ohne Kommentarbereich. Die werden schon wissen, warum.....

Sprecher
02.08.2015, 18:25
Für SPON sind besorgte Bürger Terroristen. http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/fluechtlinge-der-terror-der-selbstgerechten-kolumne-a-1045963.html

Flüchtlinge die randalieren und ihre Unterkünfte zerlegen sind dagegen "traumatisiert" und verdienen unser Mitleid.


Gewalt in Flüchtlingsheimen: Traumatisiert und eingepfercht
Dresden, Suhl, Bonn: Die Meldungen über Massenschlägereien in Flüchtlingsheimen häufen sich. Wenig verwunderlich, wenn teilweise traumatisierte Menschen auf engstem Raum leben. Die Politik hat die Brisanz der Lage viel zu lange ignoriert.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlingsheime-ueberfuellung-fuehrt-zu-massenschlaegereien-a-1046396.html

Nanu
02.08.2015, 18:30
Dann sollen diese ignoranten Schafe doch alle verrecken.

Mein Reden!

Shahirrim
02.08.2015, 18:33
...
Statt Bomben schicken die Angloamerikaner diesmal Horden von Jungmännern, eine auf längere Sicht weit tödlichere Waffe.
Und sich selbst schotten sie auf einmal ab.

BRDDR_geschaedigter
02.08.2015, 18:49
Flüchtlinge die randalieren und ihre Unterkünfte zerlegen sind dagegen "traumatisiert" und verdienen unser Mitleid.



http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlingsheime-ueberfuellung-fuehrt-zu-massenschlaegereien-a-1046396.html

Das nehmen sie wohl bald als Rechtfertigung um die alle in Privatwohnungen einzuquartieren. Alles andere ist ihnen ja nicht zumutbar.

mick31
02.08.2015, 18:56
Ist nicht vor dem Gesetz jeder gleich?

Oder gilt das nur für brave Zahlesel dir von Montag bis Freitag brav arbeiten damit andere ihre Umvolkungsträume verfolgen können??

Ich denke der einzige Protest der hilft ist ein landesweiter Streik.

vaater
02.08.2015, 21:30
Und Merkel hat heute in den Umfragen die absolute Mehrheit. Es ist der Wahnsinn.

Das war heut, in der nächsten Woche wird sie sicher bei 125% Zustimmung liegen.

RmdP
02.08.2015, 21:52
http://konsumpf.de/wp-content/uploads/2008/10/der-untergang-plakat-cks52el81.jpg

Kleine Korrektur...das Plakat muss so aussehen :cool:


50613

Deutschmann
02.08.2015, 22:00
Kleine Korrektur...das Plakat muss so aussehen :cool:


50613

Auch falsch. Wir befinden uns gerade in der "wollt-ihr-den-totalen"-Phase ....
Dauert also noch ein weilchen. :D

RmdP
02.08.2015, 22:04
Auch falsch. Wir befinden uns gerade in der "wollt-ihr-den-totalen"-Phase ....
Dauert also noch ein weilchen. :D

Aber nicht mehr lange....:gib5:

Rheingold
02.08.2015, 22:05
Niedersachsens Innenminister Pistorius will alle Gesetze ruhen lassen, die dabei stören, weitere Unterkünfte für Flüchtlinge zu finden. Die Bundeswehr räumt derweil elf Kasernen, um Platz zu schaffen.


edersachsens Innenminister Boris Pistorius fordert ein Moratorium für alle Gesetze, die die Beschaffung von Unterkünften für Flüchtlinge erschweren. „Ich bin gerade dabei, eine Liste mit Bundes- und Landesgesetzen vorzubereiten, die uns bei der Bewältigung dieser Herausforderung behindern oder zu viel Zeit kosten“, sagte der SPD-Politiker.

Zu den hinderlichen Vorschriften zählt er beispielsweise das Vergaberecht, Vorschriften für die energetische Sanierung von Bestandsgebäuden und das Baurecht.

Wie Pistorius die Forderung nach der Sommerpause auf Bundesebene durchsetzen will, ist noch offen. „Ob als Bundesratsinitiative oder in Form eines Artikelgesetzes über den Bundestag, das müssen wir sehen“, betonte er. Entscheidend sei am Ende nur, das im Dezember keine Flüchtlinge mehr in Zelten untergebracht werden müssten.

Weiter unter :http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/niedersachsen-innenminister-will-fuer-fluechtlinge-gesetze-aussetzen-13730858.html


**************************************************

Wir stehen kurz vor den ersten Beschlagnahmungen von Wohnraum, räumt schon mal eure ungenutzen Wohnraum/Zimmer/ Kammern , es wird ja in drei Monaten Winter und bevor sie auch nur einen ihrer Fachkräfte in Zelten Überwintern lassen werfen sie uns Deutsche aus unseren Wohnungen denke ich mal ....

Desto mehr man über diesen miesen verkommenen Staat erfährst, desto mehr verstehst man warum unsere Politiker uns Bürgern keine Waffen zugestehen wollen.


Wieso Gesetze ändern- Kasernen räumen? Warum so kompliziert?

Jeder ideologisch besoffene Gutmensch hat die Pflicht mindestens drei Asylanten bzw. eine Asylantenfamilie bei sich zu Hause unterzubringen.
Ich bin sehr gespannt wie lange in diesem Fall die Unterstützung und Solidarität mit den Asylanten in diesen linken Wählerkreisen dann anhält.

Kreuzbube
02.08.2015, 22:05
Auch falsch. Wir befinden uns gerade in der "wollt-ihr-den-totalen"-Phase ....
Dauert also noch ein weilchen. :D

Das geht jetzt mit Riesenschritten. Vermutlich werden sich die Ereignisse überstürzen. Bis hin zum Rücktritt der ganzen Saubande läßt sich nichts mehr ausschließen.

Panther
02.08.2015, 22:06
Kleine Korrektur...das Plakat muss so aussehen :cool:


50613


Genial!
Wo sind die marodierenden Neger?

umananda
02.08.2015, 22:11
So allmählich eskaliert die Geschichte mit den Wirtschaftsflüchtlingen ... es ist eigentlich eine Ungeheuerlichkeit ... wie dämlich die europäische Politik-Elite ist. Manchmal könnte man regelrecht religiös werden und Gott bitten, dass er Verstand regnen lässt.

Servus umananda

Sprecher
02.08.2015, 22:18
Das geht jetzt mit Riesenschritten. Vermutlich werden sich die Ereignisse überstürzen. Bis hin zum Rücktritt der ganzen Saubande läßt sich nichts mehr ausschließen.

In vielen Foren sind die Leute ständig am Meckern über "rot-rot-grün", so als ob die Merkel-CDU mit alldem nichts zu tun hätte.
Würde mich nicht wundern wenn dieses Volk von Schafen und Eseln die beim nächsten Mal sogar mit absoluter Mehrheit wählt.
Ein symptomatischer Leserkommentar bei welt.de :

Absolute Mehrheit für die CDU PNAC
vor 12 Stunden
Ich sage schon lange voraus, dass die CDU unausweichlich die absolute Mehrheit erreichen wird. Denn immer mehr Menschen erkennen, wie schlecht die roten und grünen Parteien tatsächlich für sie und unser Land wären. Und solange bessere Parteien verunglimpft werden können, bedeutet das logischerweise eines: eine immer weiter wachsende Mehrheit für die CDU.
Diesem Idiotenvolk ist nicht zu helfen.

Kreuzbube
02.08.2015, 22:21
In vielen Foren sind die Leute ständig am Meckern über "rot-rot-grün", so als ob die Merkel-CDU mit alldem nichts zu tun hätte.
Würde mich nicht wundern wenn dieses Volk von Schafen und Eseln die beim nächsten Mal sogar mit absoluter Mehrheit wählt.
Ein symptomatischer Leserkommentar bei welt.de :

Diesem Idiotenvolk ist nicht zu helfen.

Diesmal ist es anders. Denen geht langsam die Kohle aus.

Rheingold
02.08.2015, 22:24
So allmählich eskaliert die Geschichte mit den Wirtschaftsflüchtlingen ... es ist eigentlich eine Ungeheuerlichkeit ... wie dämlich die europäische Politik-Elite ist. Manchmal könnte man regelrecht religiös werden und Gott bitten, dass er Verstand regnen lässt.

Servus umananda


Nun, ich denke man sollt das Große und Ganze dahinter sehen. Nichts geschieht zufällig.
In der deutschen Bevölkerung herrscht eine katastrophale Geburtenrate. Nur durch den Zuzug von „Neubürgern“ können die Renten gesichert und absolut unattraktive Arbeitsplätze im Handwerk und der Industrie besetzt werden. Dafür werden die Migranten benötigt.
Ob unsere „Experten“ in der Regierung sich auch einmal darüber Gedanken gemacht haben, dass ein Großteil dieser „Neuankömmlinge“ eine völlig andere Arbeitsmoral haben als der native Deutsche. Das scheint mir sehr fraglich.

umananda
02.08.2015, 22:28
Nun, ich denke man sollt das Große und Ganze dahinter sehen. Nichts geschieht zufällig.
In der deutschen Bevölkerung herrscht eine katastrophale Geburtenrate. Nur durch den Zuzug von „Neubürgern“ können die Renten gesichert und absolut unattraktive Arbeitsplätze im Handwerk und der Industrie besetzt werden. Dafür werden die Migranten benötigt.
Ob unsere „Experten“ in der Regierung sich auch einmal darüber Gedanken gemacht haben, dass ein Großteil dieser „Neuankömmlinge“ eine völlig andere Arbeitsmoral haben als der native Deutsche. Das scheint mir sehr fraglich.
Das ist ja noch dämlicher ... weshalb benötigt Deutschland noch mehr Menschen? Deutschland ist dichtbesiedelt. Glaubt irgendein halbwegs denkfähiger Mensch wirklich daran, dass dieses Deutschland nicht auch mit 50 Millionen Deutsche prima leben könnte? Ich habe vor einigen Monaten in einer deutschen Tageszeitung gelesen, dass Deutschland im Vergleich zu vielen anderen europäischen Ländern im Wohneigentum seiner Bürger ziemlich schlecht dasteht.

Servus umananda

Liberalist
02.08.2015, 22:31
Nun, ich denke man sollt das Große und Ganze dahinter sehen. Nichts geschieht zufällig.
In der deutschen Bevölkerung herrscht eine katastrophale Geburtenrate. Nur durch den Zuzug von „Neubürgern“ können die Renten gesichert und absolut unattraktive Arbeitsplätze im Handwerk und der Industrie besetzt werden. Dafür werden die Migranten benötigt.
Ob unsere „Experten“ in der Regierung sich auch einmal darüber Gedanken gemacht haben, dass ein Großteil dieser „Neuankömmlinge“ eine völlig andere Arbeitsmoral haben als der native Deutsche. Das scheint mir sehr fraglich.

Die niedrige Geburtenrate existiert, weil die BRdeppen sich kaputtarbeiten müssen für zu viele Zugewanderte.

Fluchtachterl
02.08.2015, 22:41
So allmählich eskaliert die Geschichte mit den Wirtschaftsflüchtlingen ... es ist eigentlich eine Ungeheuerlichkeit ... wie dämlich die europäische Politik-Elite ist. Manchmal könnte man regelrecht religiös werden und Gott bitten, dass er Verstand regnen lässt.

Servus umananda

Das sind keine Flüchtlinge sondern nur Illegale. Unser Innenministerium läßt sich von einer tendenziösen NGO erpressen. Hier in der Vorstadt hab ich schon einen vom Horn Afrikas in aller Öffentlichkeit scheißen gesehen, das sind die Leute, die wir hier bekommen. Von den unentwegten Polizeieinsätzen bei gewissen Örtlichkeiten (meistens Wettbüros) ganz zu schweigen. Dieser ganzen Asylindustrie, NGOs, Vereinen und was es da alles gibt bis hin zur ÖH (was hat die eigentlich damit zu tun, um in Traiskirchen so einen Tanz aufzuführen) gehört einmal ordentlich die Tür gewiesen. So geht's nicht. Die Regierung läßt uns voll allein und will es nur dieser von den Medien in den Himmel gehobenen Asylindustrie recht machen.

PS.: ich hab schon angefangen zu beten, schaden kann es ja nicht!

Rheingold
02.08.2015, 22:45
Das ist ja noch dämlicher ... weshalb benötigt Deutschland noch mehr Menschen? Deutschland ist dichtbesiedelt. Glaubt irgendein halbwegs denkfähiger Mensch wirklich daran, dass dieses Deutschland nicht auch mit 50 Millionen Deutsche prima leben könnte? Ich habe vor einigen Monaten in einer deutschen Tageszeitung gelesen, dass Deutschland im Vergleich zu vielen anderen europäischen Ländern im Wohneigentum seiner Bürger ziemlich schlecht dasteht.

Servus umananda

Doch welcher Deutsche will denn heute noch Fleischer, Bäcker, Tischler, Krankenpfleger, Maurer, Friseurin usw. werden. Schau dir doch die derzeit besetzten Stellen an.
Zum großen Teil werden sie schon von Menschen mit Migrationshintergrund ausgeübt und es werden immer mehr werden.

Deutschmann
02.08.2015, 22:50
Doch welcher Deutsche will denn heute noch Fleischer, Bäcker, Tischler, Krankenpfleger, Maurer, Friseurin usw. werden. Schau dir doch die derzeit besetzten Stellen an.
Zum großen Teil werden sie schon von Menschen mit Migrationshintergrund ausgeübt und es werden immer mehr werden.

Quatsch. Und ich sehe quasi täglich dass die früheren typischen "Ausländerjobs" mittlerweile von Deutschen ausgeführt werden während die Migrantenquote in manchen Städten schon pervers hoch ist.

umananda
02.08.2015, 22:57
(...)

PS.: ich hab schon angefangen zu beten, schaden kann es ja nicht!

Jetzt kann man nur noch darauf hoffen, dass die vereinte Kraft von jüdischen und christlichen Gebeten Gott überzeugen. Lass endlich Verstand regnen ...

Servus umananda

Rheingold
02.08.2015, 22:59
Welche typischen Ausländerjobs sollen das denn sein? ich musste beispielsweise feststellen, als ich einen Auftrag für Renovierungsarbeiten vergeben wollte, das mittlerweile in meiner Gegend, jeder dritte Fliesenleger/Maurer osteuropäische Wurzeln hat.

umananda
02.08.2015, 23:02
Doch welcher Deutsche will denn heute noch Fleischer, Bäcker, Tischler, Krankenpfleger, Maurer, Friseurin usw. werden. Schau dir doch die derzeit besetzten Stellen an.
Zum großen Teil werden sie schon von Menschen mit Migrationshintergrund ausgeübt und es werden immer mehr werden.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass in den Schlauchbooten Fleischer, Bäcker, Tischler, Krankenpfleger, Maurer und Friseurinnen sitzen.

Servus umananda

Deutschmann
02.08.2015, 23:02
Welche typischen Ausländerjobs sollen das denn sein? ich musste beispielsweise feststellen, als ich einen Auftrag für Renovierungsarbeiten vergeben wollte, das mittlerweile in meiner Gegend, jeder dritte Fliesenleger/Maurer osteuropäische Wurzeln hat.

Schwerindustrie. Oder auch ganz hautnah: wann hast du den letzten Türken bei der Müllabfuhr gesehen?

Deutschmann
02.08.2015, 23:04
Ich kann mir kaum vorstellen, dass in den Schlauchbooten Fleischer, Bäcker, Tischler, Krankenpfleger, Maurer und Friseurinnen sitzen.

Servus umananda

Natürlich nicht. Wenn man unserer Regierung glauben darf, sitzen da Chirurgen, Atomphysiker und Unternehmensberater.

Grenzer
02.08.2015, 23:11
So allmählich eskaliert die Geschichte mit den Wirtschaftsflüchtlingen ... es ist eigentlich eine Ungeheuerlichkeit ... wie dämlich die europäische Politik-Elite ist. Manchmal könnte man regelrecht religiös werden und Gott bitten, dass er Verstand regnen lässt.

Servus umananda

Das bringts auch nicht mehr !
Als Gott endlich einsah ,- was er mit uns für einen Murks geliefert hatte ,- hat er sich selbst versetzt und kümmert sich um hoffnungsvollere Projekte....:D

LOL
02.08.2015, 23:13
So allmählich eskaliert die Geschichte mit den Wirtschaftsflüchtlingen ... es ist eigentlich eine Ungeheuerlichkeit ... wie dämlich die europäische Politik-Elite ist. Manchmal könnte man regelrecht religiös werden und Gott bitten, dass er Verstand regnen lässt.
Es liegt wohl weniger am potentiellen Verstand, als vielmehr an der Trägheit und weitgehender Strategielosigkeit. Die allermeisten Menschen sind schlichtweg nicht gut darauf vorbereitet und wüssten auch nicht wie sie wirklich reagieren sollten...

Fluchtachterl
02.08.2015, 23:14
Jetzt kann man nur noch darauf hoffen, dass die vereinte Kraft von jüdischen und christlichen Gebeten Gott überzeugen. Lass endlich Verstand regnen ...

Servus umananda

Wenn es ihn gibt, könnt's was nützen, aber der wird viel zu tun haben so wie's zugeht auf der Welt. Vielleicht hat Gott unseren an Wahn- und Irrsinn so reich gesegneten Erdteil bereits aufgegeben, der Geduldsfaden ist ihm gerissen. Ganz pessimistisch betrachtet könnte man meinen selbst Gott sei machtlos bei so viel Blödheit unserer Regierungen. Schauma amal... amen...

Rheingold
02.08.2015, 23:17
Ich kann mir kaum vorstellen, dass in den Schlauchbooten Fleischer, Bäcker, Tischler, Krankenpfleger, Maurer und Friseurinnen sitzen.

Servus umananda


Auch ich bin der Letzte, der diese Meinung vertritt. Doch irgendwelche Experten sind der Meinung, dass unter diesen Flüchtlingen bzw. ihren Kindern sicherlich einige dabei sind, die das Potential haben in Zukunft für diese unattraktiven Berufe eingesetzt zu werden. So realitätsfern es auch sein mag.

Ansonsten sind die Migrantenströme laut öffentlich rechtlicher Meinungsmache eh nur mit Akademikern gespickt.

umananda
02.08.2015, 23:18
Wenn es ihn gibt, könnt's was nützen, aber der wird viel zu tun haben so wie's zugeht auf der Welt. Vielleicht hat Gott unseren an Wahn- und Irrsinn so reich gesegneten Erdteil bereits aufgegeben, der Geduldsfaden ist ihm gerissen. Ganz pessimistisch betrachtet könnte man meinen selbst Gott sei machtlos bei so viel Blödheit unserer Regierungen. Schauma amal... amen...
Ich sehe das nicht so ganz pessimistisch ... zwar hat er uns Juden oft hängengelassen, aber letztendlich auch doch immer wieder eine Lösung angeboten. Hier wird es nicht anders sein.

Servus umananda

umananda
02.08.2015, 23:22
Es liegt wohl weniger am potentiellen Verstand, als vielmehr an der Trägheit und weitgehender Strategielosigkeit. Die allermeisten Menschen sind schlichtweg nicht gut darauf vorbereitet und wüssten auch nicht wie sie wirklich reagieren sollten...


Die Trägheit ist vor allem eine Bedrohung für jede Art des Denkens. Man denkt nicht, wenn man träge ist.

Servus umananda

ABAS
02.08.2015, 23:39
Niedersachsens Innenminister Pistorius will alle Gesetze ruhen lassen, die dabei stören, weitere Unterkünfte für Flüchtlinge zu finden. Die Bundeswehr räumt derweil elf Kasernen, um Platz zu schaffen.


edersachsens Innenminister Boris Pistorius fordert ein Moratorium für alle Gesetze, die die Beschaffung von Unterkünften für Flüchtlinge erschweren. „Ich bin gerade dabei, eine Liste mit Bundes- und Landesgesetzen vorzubereiten, die uns bei der Bewältigung dieser Herausforderung behindern oder zu viel Zeit kosten“, sagte der SPD-Politiker.

Zu den hinderlichen Vorschriften zählt er beispielsweise das Vergaberecht, Vorschriften für die energetische Sanierung von Bestandsgebäuden und das Baurecht.

Wie Pistorius die Forderung nach der Sommerpause auf Bundesebene durchsetzen will, ist noch offen. „Ob als Bundesratsinitiative oder in Form eines Artikelgesetzes über den Bundestag, das müssen wir sehen“, betonte er. Entscheidend sei am Ende nur, das im Dezember keine Flüchtlinge mehr in Zelten untergebracht werden müssten.

Weiter unter :http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/niedersachsen-innenminister-will-fuer-fluechtlinge-gesetze-aussetzen-13730858.html


**************************************************

Wir stehen kurz vor den ersten Beschlagnahmungen von Wohnraum, räumt schon mal eure ungenutzen Wohnraum/Zimmer/ Kammern , es wird ja in drei Monaten Winter und bevor sie auch nur einen ihrer Fachkräfte in Zelten Überwintern lassen werfen sie uns Deutsche aus unseren Wohnungen denke ich mal ....

Desto mehr man über diesen miesen verkommenen Staat erfährst, desto mehr verstehst man warum unsere Politiker uns Bürgern keine Waffen zugestehen wollen.


Meinereiner schlaegt eine pragmatische und schnelle Endloesung
der Unterbringungsfrage von Fluechtlingen vor. Man nutzt nicht nur
die noch existenten, leerstehenden, ehemaligen Kasernen der Russen
und der Britischen Rheinarmee sondern kuendigt den USA die NATO
auf und entzieht den US Soldaten die Aufenthaltsgenehmigung.

Die US Soldaten werden unverzueglich abgeschoben und binnen
weniger Tage stehen alle Kasernen der US Militaerbases fuer die
Unterbringung von Fluechtlingen zur Verfuegung. Vorher muessen
die GIs ihre Unterkuenfte auf eigenen Kosten renovieren damit die
Uebergabe in einem tadellosen Zustand erfolgt.

LOL
02.08.2015, 23:40
Die Trägheit ist vor allem eine Bedrohung für jede Art des Denkens. Man denkt nicht, wenn man träge ist.

Stimmt, deswegen lässt Gott wohl auch diese Krisen regnen - damit endlich gedacht wird!

JWalker
02.08.2015, 23:52
Natürlich nicht. Wenn man unserer Regierung glauben darf, sitzen da Chirurgen, Atomphysiker und Unternehmensberater.

Ich habe mich beraten lassen. Aussage der GRÜNEN: "Alles zukünftige Nobelpreisträger !"

Pappenheimer
03.08.2015, 00:24
Natürlich nicht. Wenn man unserer Regierung glauben darf, sitzen da Chirurgen, Atomphysiker und Unternehmensberater.

Und selbst wenn tatsächlich solche Fachleute übers Mittelmeer paddeln würden, die Titel werden nur in absoluten Ausnahmefällen in Deutschland anerkannt. Und überhaupt: Keine Fachkraft muss per Paddelboot nach Deutschland reisen sondern setzt sich in den Flieger und steigt in Frankfurt aus. Damit das recht einfach ist dafür sorgen verschiedene Fachkräftevisa, vergleichbar mit der Greencard in den USA.

Muninn
03.08.2015, 00:37
Niedersachsens Innenminister Pistorius will alle Gesetze ruhen lassen, die dabei stören, weitere Unterkünfte für Flüchtlinge zu finden. Die Bundeswehr räumt derweil elf Kasernen, um Platz zu schaffen.


edersachsens Innenminister Boris Pistorius fordert ein Moratorium für alle Gesetze, die die Beschaffung von Unterkünften für Flüchtlinge erschweren. „Ich bin gerade dabei, eine Liste mit Bundes- und Landesgesetzen vorzubereiten, die uns bei der Bewältigung dieser Herausforderung behindern oder zu viel Zeit kosten“, sagte der SPD-Politiker.

Zu den hinderlichen Vorschriften zählt er beispielsweise das Vergaberecht, Vorschriften für die energetische Sanierung von Bestandsgebäuden und das Baurecht.

Wie Pistorius die Forderung nach der Sommerpause auf Bundesebene durchsetzen will, ist noch offen. „Ob als Bundesratsinitiative oder in Form eines Artikelgesetzes über den Bundestag, das müssen wir sehen“, betonte er. Entscheidend sei am Ende nur, das im Dezember keine Flüchtlinge mehr in Zelten untergebracht werden müssten.

Weiter unter :http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/niedersachsen-innenminister-will-fuer-fluechtlinge-gesetze-aussetzen-13730858.html


**************************************************


Wir stehen kurz vor den ersten Beschlagnahmungen von Wohnraum, räumt schon mal eure ungenutzen Wohnraum/Zimmer/ Kammern , es wird ja in drei Monaten Winter und bevor sie auch nur einen ihrer Fachkräfte in Zelten Überwintern lassen werfen sie uns Deutsche aus unseren Wohnungen denke ich mal ....

Desto mehr man über diesen miesen verkommenen Staat erfährst, desto mehr verstehst man warum unsere Politiker uns Bürgern keine Waffen zugestehen wollen.

Demnächst werde ich die Straßenverkehrsordnung ruhen lassen wenn ich es mit dem Automobil eilig habe.

Gärtner
03.08.2015, 01:10
:sonicht: Man sagt jetzt nicht mehr Asylanten, man sagt jetzt pauschal "Flüchtlinge", das kommt besser an... :hi:

Ja, das ist der neueste sprachliche Geßlerhut, der durchs Land getragen wird, auf daß wir strammstehen und ihn devot grüßen.

Ich entstamme einer Familie von Flüchtlingen. Sie mußten 1945 auf Einladung der Russen ihre seit 500 Jahren angestammte Heimat verlassen. Wer es nicht tat, hatte nicht viel Zeit, seine Weigerung zu bereuen. Die Unterbringungsangebote in Mecklenburg, Holstein und später im Rheinland waren anfangs sehr bescheiden, doch niemand wäre auf die Idee gekommen, mit der frechen Anspruchshaltung aufzutreten, von der uns derzeit allenthalben berichtet wird und die wir offiziell gefälligst zu begrüßen haben. Und ganz sicher wäre von den Männern niemand, wirklich niemand imstandegwesen, allein nach Westen zu gehen und die Familie, Frauen, Kinder, dem Schicksal zu überlassen, das ihnen durch die Rote Armee drohte. Heute dagegen sehe ich in großer Mehrheit männliche Personen in den Aufnahmelagern.

Das sind sehr oft keine "Flüchtlinge". Das sind Freibeuter.

Bruddler
03.08.2015, 06:33
Und Merkel hat heute in den Umfragen die absolute Mehrheit. Es ist der Wahnsinn.

Aber nicht etwa, weil die Merkel so gut wäre, sondern weil ihre Konkurrenz noch schlechter ist... :hi:

Bruddler
03.08.2015, 06:38
Ja, das ist der neueste sprachliche Geßlerhut, der durchs Land getragen wird, auf daß wir strammstehen und ihn devot grüßen.

Ich entstamme einer Familie von Flüchtlingen. Sie mußten 1945 auf Einladung der Russen ihre seit 500 Jahren angestammte Heimat verlassen. Wer es nicht tat, hatte nicht viel Zeit, seine Weigerung zu bereuen. Die Unterbringungsangebote in Mecklenburg, Holstein und später im Rheinland waren anfangs sehr bescheiden, doch niemand wäre auf die Idee gekommen, mit der frechen Anspruchshaltung aufzutreten, von der uns derzeit allenthalben berichtet wird und die wir offiziell gefälligst zu begrüßen haben. Und ganz sicher wäre von den Männern niemand, wirklich niemand imstandegwesen, allein nach Westen zu gehen und die Familie, Frauen, Kinder, dem Schicksal zu überlassen, das ihnen durch die Rote Armee drohte. Heute dagegen sehe ich in großer Mehrheit männliche Personen in den Aufnahmelagern.

Das sind sehr oft keine "Flüchtlinge". Das sind Freibeuter.

Es sind Freibeuter, denen man sogar den roten Teppich ausrollt....ist das nicht absurd ?! :hmm:

Patriotistin
03.08.2015, 06:55
Demnächst werde ich die Straßenverkehrsordnung ruhen lassen wenn ich es mit dem Automobil eilig habe.

:dg:

Bergischer Löwe
03.08.2015, 07:01
Und selbst wenn tatsächlich solche Fachleute übers Mittelmeer paddeln würden, die Titel werden nur in absoluten Ausnahmefällen in Deutschland anerkannt. Und überhaupt: Keine Fachkraft muss per Paddelboot nach Deutschland reisen sondern setzt sich in den Flieger und steigt in Frankfurt aus. Damit das recht einfach ist dafür sorgen verschiedene Fachkräftevisa, vergleichbar mit der Greencard in den USA.

Selbst ein abgeschlossenes Veterinärmedizinstudium aus der Schweiz ist hier nichts wert.

Wolfger von Leginfeld
03.08.2015, 07:10
Selbst ein abgeschlossenes Veterinärmedizinstudium aus der Schweiz ist hier nichts wert.

Letztens zeigten sie im öffentlichen (Betroffenheits-)TV, dass jetzt bei Siemens in Deutschland z.b afrikanische Ingenieure engagiert werden (nach offizieller Anerkennung seiner Ausbildung, nach erfolgreichen Asylantrag, die er an irgendeiner Uni in Ost-Zentral-Afrika, glaube Äthopien, gemacht hat).

Bruddler
03.08.2015, 07:14
Niedersachsens Innenminister Pistorius will alle Gesetze ruhen lassen, die dabei stören, weitere Unterkünfte für Flüchtlinge zu finden. Die Bundeswehr räumt derweil elf Kasernen, um Platz zu schaffen.


edersachsens Innenminister Boris Pistorius fordert ein Moratorium für alle Gesetze, die die Beschaffung von Unterkünften für Flüchtlinge erschweren. „Ich bin gerade dabei, eine Liste mit Bundes- und Landesgesetzen vorzubereiten, die uns bei der Bewältigung dieser Herausforderung behindern oder zu viel Zeit kosten“, sagte der SPD-Politiker.

Zu den hinderlichen Vorschriften zählt er beispielsweise das Vergaberecht, Vorschriften für die energetische Sanierung von Bestandsgebäuden und das Baurecht.

Wie Pistorius die Forderung nach der Sommerpause auf Bundesebene durchsetzen will, ist noch offen. „Ob als Bundesratsinitiative oder in Form eines Artikelgesetzes über den Bundestag, das müssen wir sehen“, betonte er. Entscheidend sei am Ende nur, das im Dezember keine Flüchtlinge mehr in Zelten untergebracht werden müssten.

Weiter unter :http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/niedersachsen-innenminister-will-fuer-fluechtlinge-gesetze-aussetzen-13730858.html


**************************************************

Wir stehen kurz vor den ersten Beschlagnahmungen von Wohnraum, räumt schon mal eure ungenutzen Wohnraum/Zimmer/ Kammern , es wird ja in drei Monaten Winter und bevor sie auch nur einen ihrer Fachkräfte in Zelten Überwintern lassen werfen sie uns Deutsche aus unseren Wohnungen denke ich mal ....

Desto mehr man über diesen miesen verkommenen Staat erfährst, desto mehr verstehst man warum unsere Politiker uns Bürgern keine Waffen zugestehen wollen.




Demnächst werde ich die Straßenverkehrsordnung ruhen lassen wenn ich es mit dem Automobil eilig habe.

Was dieser Innenminister da vorhat, ist nix anderes, als Rechtsbeugung ! :basta:

Wolfger von Leginfeld
03.08.2015, 07:19
Es sind Freibeuter, denen man sogar den roten Teppich ausrollt....ist das nicht absurd ?! :hmm:

Warte mal ab, wenn in Zukunft der Wohlstand rasant sinkt und auch der Wirtschaft die Deutschen WIRKLICH ausgehen. Ohne Deutsche kein Wohlstand, so einfach ist das. Das sollten unsere Plutokraten eigentlich wissen. Jedenfalls gibt es (fast) keine Generationen mehr, die in Deutschland wirklich schlechte Zeiten miterlebt haben.

Und ich garantiere, dass sogar die Weimarer Republik ein reicher, sorgloser Wohlfahrtsstaat war, gegen das was in weiterer Zukunft auf deutschen Boden kommen wird.

Xenes
03.08.2015, 07:23
Was dieser Innenminister da vorhat, ist nix anderes, als Rechtsbeugung ! :basta:

Das ist ein Schlag gegen den demokratischen Rechtsstaat. Wenn das so weiter geht, geht es in Richtung "Staatsstreich" der Eliten und nach unseren Gesetzen ist dringend Widerstand erforderlich.

Wolfger von Leginfeld
03.08.2015, 07:27
Das ist ein Schlag gegen den demokratischen Rechtsstaat. Wenn das so weiter geht, geht es in Richtung "Staatsstreich" der Eliten und Widerstand ist angesagt.

Die Leute in Deutschland sind ja nicht mal fähig eine wirksame Partei gegen die Staatsparteien zu unterstützen. Von Widerstand ganz zu schweigen. Die Plutokratie ist schon lange einzementiert, da braucht es gar keinen "Staatsstreich".

Xenes
03.08.2015, 07:27
Aber nicht etwa, weil die Merkel so gut wäre, sondern weil ihre Konkurrenz noch schlechter ist...
:hi:

Es geht hier mittlerweile zu wie in der Ex-DDR. Bei den Meinungsumfragen in der Ex-DDR erhielt Honi, der sein Volk 18 Jahre lang tyrannisierte, immer 98 % Zustimmung und seine Beliebtheit war ungebrochen, bis kurz vor seinem bitteren Ende.

Bruddler
03.08.2015, 07:32
Das ist ein Schlag gegen den demokratischen Rechtsstaat. Wenn das so weiter geht, geht es in Richtung "Staatsstreich" der Eliten und nach unseren Gesetzen ist dringend Widerstand erforderlich.

Rechtsbrüche scheinen inzwischen zum "Tagesgeschäft" der Machthaber zu gehören, nicht nur in Deutschland...

Xenes
03.08.2015, 07:34
Die Leute in Deutschland sind ja nicht mal fähig eine wirksame Partei gegen die Staatsparteien zu unterstützen. Von Widerstand ganz zu schweigen. Die Plutokratie ist schon lange einzementiert, da braucht es gar keinen "Staatsstreich".

Klar, deshalb fängt man die Umvolkung und den Demokratieabbau auch bei den Deutschen an und nicht etwa bei den Niederländern, Schweizern oder den Franzosen. Weil bekannt ist, wie die Deutschen ticken, dass eben im Gegensatz zu unseren Nachbarländern hier kein Widerstand zu erwarten ist, weil die Deutschen untereinander keinerlei Zusammenhalt pflegen und deshalb schwach sind.

Xenes
03.08.2015, 07:44
Rechtsbrüche scheinen inzwischen zum "Tagesgeschäft" der Machthaber zu gehören, nicht nur in Deutschland...

Rechtsbrüche der Machthaber sind typisch für diktatorisch geführte Bananenrepubliken. Deutschland ist heute nichts anderes als eine gleichgeschaltete Parteienoligarchie, vom Großkapital ferngelenkt, unter Führung einer Staatsratsvorsitzenden. Eine politische Opposition fehlt in Deutschland, deshalb geht es in diesem Land immer mehr drunter und drüber.

Bruddler
03.08.2015, 07:50
Rechtsbrüche der Machthaber sind typisch für diktatorisch geführte Bananenrepubliken. Deutschland ist heute nichts anderes als eine gleichgeschaltete Parteienoligarchie, vom Großkapital ferngelenkt, unter Führung einer Staatsratsvorsitzenden. Eine politische Opposition fehlt in Deutschland, deshalb geht es in diesem Land immer mehr drunter und drüber.

und schuld daran haben wir immer die kritischen und aufmüpfigen "Nazis"... :pfeif:

wtf
03.08.2015, 07:55
Rechtsbrüche scheinen inzwischen zum "Tagesgeschäft" der Machthaber zu gehören, nicht nur in Deutschland...

Natürlich. Nichts anderes als Regierungskriminalität hält den Laden zusammen. Ohne Bruch des Dubliner Abkommens gäbe es hier 0,0 Samsungmohre und 0,0 Balkanoschmarotzer. Ohne Bruch des Nobailouts wäre Griechenland das, was es immer war: Ein Land der Bescheißer mit Mickymauswährung.

Gawen
03.08.2015, 07:57
Notstand ohne Notstandsgesetze, demokrötische Gesetzlosigkeit!

Bye, bye, Rechtsstaatssimulation! :D

Gawen
03.08.2015, 07:59
Natürlich. Nichts anderes als Regierungskriminalität hält den Laden zusammen. Ohne Bruch des Dubliner Abkommens gäbe es hier 0,0 Samsungmohre und 0,0 Balkanoschmarotzer. Ohne Bruch des Nobailouts wäre Griechenland das, was es immer war: Ein Land der Bescheißer mit Mickymauswährung.

Und ohne Mickemouse-Krieg "gegen den Terror" 90% weniger Flüchtlinge! ;)

wtf
03.08.2015, 08:02
Das sind keine Flüchtlinge, sondern wirtschaftskriminelle Sozialmarodeure, die "wir" anlocken, wie Kuhscheiße die Fliegen.

Bruddler
03.08.2015, 08:05
Natürlich. Nichts anderes als Regierungskriminalität hält den Laden zusammen. Ohne Bruch des Dubliner Abkommens gäbe es hier 0,0 Samsungmohre und 0,0 Balkanoschmarotzer. Ohne Bruch des Nobailouts wäre Griechenland das, was es immer war: Ein Land der Bescheißer mit Mickymauswährung.

Die Machthaber & Regierer haben ein Ziel vor Augen und kein Gesetz der Welt wird sie von diesem Kurs abbringen...

Muninn
03.08.2015, 08:12
Ja, das ist der neueste sprachliche Geßlerhut, der durchs Land getragen wird, auf daß wir strammstehen und ihn devot grüßen.

Ich entstamme einer Familie von Flüchtlingen. Sie mußten 1945 auf Einladung der Russen ihre seit 500 Jahren angestammte Heimat verlassen. Wer es nicht tat, hatte nicht viel Zeit, seine Weigerung zu bereuen. Die Unterbringungsangebote in Mecklenburg, Holstein und später im Rheinland waren anfangs sehr bescheiden, doch niemand wäre auf die Idee gekommen, mit der frechen Anspruchshaltung aufzutreten, von der uns derzeit allenthalben berichtet wird und die wir offiziell gefälligst zu begrüßen haben. Und ganz sicher wäre von den Männern niemand, wirklich niemand imstandegwesen, allein nach Westen zu gehen und die Familie, Frauen, Kinder, dem Schicksal zu überlassen, das ihnen durch die Rote Armee drohte. Heute dagegen sehe ich in großer Mehrheit männliche Personen in den Aufnahmelagern.

Das sind sehr oft keine "Flüchtlinge". Das sind Freibeuter.

Ich kenne eine Begebenheit von einem Bauer der nebst Familie in den Westen abgehauen ist. Das war zu der Zeit vor der Mauer nicht unüblich und die Grenze in diesem Gebiet war ja auch nur ca. 20km entfernt.

Üblich war es allerdings dem Nachbarn darüber zu informieren, dass er sich doch bitte mal einen Tag um die Tiere kümmern solle.

Dieser Bauer hatte das nicht getan. Man kann sich die Empörung darüber kaum vorstellen. Als Jahrzehnte später der Sohn des Bauern wieder zurückkehrte und "sein" Bauernhof wieder in Besitz nahm waberte die Empörung, dass die Vorfahren ihre Tiere im Stich gelassen haben immer noch durchs Dorf.

Muninn
03.08.2015, 08:19
Was dieser Innenminister da vorhat, ist nix anderes, als Rechtsbeugung ! :basta:


Ich kenne ein junges Ehepaar + 2 Kinder die in ihrer Heimatstadt ein Haus bauen wollen. Da wird wirklich jedes Mittel vom Amtsschimmel angewandt um das zu verhindern. Das wird im Rathaus so auch ganz offen gesagt "dass man ja Ermessensspielraum habe.

Bruddler
03.08.2015, 08:27
Ich kenne ein junges Ehepaar + 2 Kinder die in ihrer Heimatstadt ein Haus bauen wollen. Da wird wirklich jedes Mittel vom Amtsschimmel angewandt um das zu verhindern. Das wird im Rathaus so auch ganz offen gesagt "dass man ja Ermessensspielraum habe.

Hätte diese Familie einen gewissen "Hintergrund", könnte sie damit an die Öffentlichkeit gehen - Leserbriefe usw.

Leberecht
03.08.2015, 08:54
Was dieser Innenminister da vorhat, ist nix anderes, als Rechtsbeugung ! :basta:
Deutschland geht den selben Weg wie weiland die DDR. Die DDR-Erfahrung hat mich gelehrt, daß Gesetze nur dann gelten, wenn Rechtslagen nicht staatlichem Interesse zuwiderlaufen. Zivilklagen gegen Rechtsbeugung staatlicher Instanzen sind in solchen Fällen also selbst dann erfolglos, wenn die Rechtslage eindeutiger als eindeutig ist. Sie wird vom Gericht dann begründungslos deklariert nach dem Muster: "Es liegt keine Rechtsbeugung vor."

Wolfger von Leginfeld
03.08.2015, 08:57
Deutschland geht den selben Weg wie weiland die DDR. Die DDR-Erfahrung hat mich gelehrt, daß Gesetze nur dann gelten, wenn Rechtslagen nicht staatlichem Interesse zuwiderlaufen. Zivilklagen gegen Rechtsbeugung staatlicher Instanzen sind in solchen Fällen also selbst dann erfolglos, wenn die Rechtslage eindeutiger als eindeutig ist. Sie wird vom Gericht dann begründungslos deklariert nach dem Muster: "Es liegt keine Rechtsbeugung vor."

Was hat Scheidemanm mal über die Justiz gesagt...?

Bruddler
03.08.2015, 09:01
Deutschland geht den selben Weg wie weiland die DDR. Die DDR-Erfahrung hat mich gelehrt, daß Gesetze nur dann gelten, wenn Rechtslagen nicht staatlichem Interesse zuwiderlaufen. Zivilklagen gegen Rechtsbeugung staatlicher Instanzen sind in solchen Fällen also selbst dann erfolglos, wenn die Rechtslage eindeutiger als eindeutig ist. Sie wird vom Gericht dann begründungslos deklariert nach dem Muster: "Es liegt keine Rechtsbeugung vor."

Wenn Gesetze staatlicherseits zurechtgebogen werden, ist es nicht weit her mit dem "Rechtsstaat"...

http://www.ernaehrung-info.com/image.axd?picture=2010%2F10%2FFotolia_4421570_XS+-+Banane.jpg

Bergischer Löwe
03.08.2015, 10:37
Letztens zeigten sie im öffentlichen (Betroffenheits-)TV, dass jetzt bei Siemens in Deutschland z.b afrikanische Ingenieure engagiert werden (nach offizieller Anerkennung seiner Ausbildung, nach erfolgreichen Asylantrag, die er an irgendeiner Uni in Ost-Zentral-Afrika, glaube Äthopien, gemacht hat).

Für ein Großunternehmen wie Siemens ein Klacks. Nur hat die deutsche Wirtschaft keine Großkonzerne-Struktur sondern baut auf zehntausenden von Mittelständlern auf. Die werden die Mühen und Kosten dann doch scheuen. Bei medizinischen Berufen sieht die Sache noch komplizierter aus. Und dann kommt noch die deutsche Sprache. Ein für 99,9% fast unüberwindliches Hindernis. Ich danke unserem Herrn fast täglich für diese natürliche Mauer und die fehlende Kolonialgeschichte unserer Heimat. Alle Versuche, diese Mauer durchlässiger zu machen sind gescheitert. Und so bildet dieses uralte Sammelsurium von Unregelmäßigkeiten mit seiner hochkomplizierten Grammatik und seinem unerschöpflichen Wortschatz einen Sicherheitskordon um uns (einigermaßen sprachgewandte) Blutsdeutsche.

Uri Gellersan
03.08.2015, 15:49
Na gut, wenn die Regierung meint nach Belieben Gesetze außer Kraft setzen zu können dann gilt für mich das gleiche, oder?
Schließlich bin ich Bürger dieses Landes und habe die gleichen Pflichten und Rechte wie jedermann sonst.
Jedermann könnte sich in diesem Fall auch beziehen auf:

Artikel 20, Absatz 4 des Grundgesetzes, denn:
Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Dieser Fall tritt genau dann in Kraft, wenn die Regierung Gesetze 'zeitweise außer Kraft' setzt.
Nicht das wir auf die Idee kommen und mal eben die Eigentumsgesetze nach Gutdünken außer Kraft setzen und kostenlos einkaufen, Tanken oder
Nachbars Computer entwenden.

Ich denke wir stehen an der Schwelle zur Anarchie, wenn wir - die mündigen und engagierten Bürger, dem nicht Einhalt gebieten.

Geronimo
03.08.2015, 16:00
Was hat Scheidemanm mal über die Justiz gesagt...?

"Die Justiz ist die Hure der Mächtigen."

Truitte
03.08.2015, 16:05
Der Landesinnenminister Pistorius erklärt, er wolle einfach Gesetze, die ihm bei der Siedlungspolitik im Wege stehen, “aussetzen” bzw. “ruhen lassen”.
Sowas gibt es nicht.
Entweder werden Gesetze von allen befolgt, von der Klofrau bis zur Kanzlerin und dann heißt das Rechtsstaat.
Oder man beschließt, daß Gesetze nur manchmal, wenn man gerade Lust darauf hat, zu beachten sind.
Dann nennt man das einen faschistischen Willkürstaat.
Man muss aber Pistorius und seinen Komplizen ein Kompliment aussprechen; die Formulierung “Gesetze ruhen lassen” als Synonym für “Verbrechen begehen” ist schon genial!
So sollte das in Zukunft jeder machen.
Man klaut einfach irgendjemandem sein Portemonnaie und verteidigt sich dann vor Gericht damit, man habe sich eben entschieden, das Eigentumsrecht “ruhen zu lassen”.
.
Deutschland-West ist de fakto ein faschistischer Willkürstaat.
Auszug aus:https://killerbeesagt.wordpress.com/

Wolfger von Leginfeld
03.08.2015, 16:08
"Die Justiz ist die Hure der Mächtigen."

Hat er das nachweislich wirklich gesagt?

Geronimo
03.08.2015, 16:16
Hat er das nachweislich wirklich gesagt?

Ja. In seiner Proklamation der Republik. Gibt ja die Tonaufzeichnung.

perlmutt
03.08.2015, 16:23
http://konsumpf.de/wp-content/uploads/2008/10/der-untergang-plakat-cks52el81.jpg

Hierfür Grün, genial...

umananda
03.08.2015, 18:54
Auch ich bin der Letzte, der diese Meinung vertritt. Doch irgendwelche Experten sind der Meinung, dass unter diesen Flüchtlingen bzw. ihren Kindern sicherlich einige dabei sind, die das Potential haben in Zukunft für diese unattraktiven Berufe eingesetzt zu werden. So realitätsfern es auch sein mag.

Ansonsten sind die Migrantenströme laut öffentlich rechtlicher Meinungsmache eh nur mit Akademikern gespickt.

Diese Flüchtlingsinvasion hat nichts damit zu tun ... die Politik redet schon wirr und die Medien ebenso. Erstmals muss die Stadt München Zelte aufstellen, um die neu ankommenden Flüchtlinge noch unterbringen zu können. Plötzlich ist das böse Wort vom "Katastrophenfall" in der Welt. Umgehend rügte man den Münchner Bürgermeister ... das sei keine Katastrophe, sondern eine harmlose Ernstlage ... die Sprache wird immer weitergehend reguliert.

Servus umananda

Sternenwanderer
03.08.2015, 20:36
Flüchtlinge die randalieren und ihre Unterkünfte zerlegen sind dagegen "traumatisiert" und verdienen unser Mitleid.



http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlingsheime-ueberfuellung-fuehrt-zu-massenschlaegereien-a-1046396.html

Die auf die Tränendrüsen drückenden Artikel von SPON gehen mir schon lange am Arsch vorbei und sind durch die Bank zum :kotz:

Alter Preuße
03.08.2015, 20:46
Der Landesinnenminister Pistorius erklärt, er wolle einfach Gesetze, die ihm bei der Siedlungspolitik im Wege stehen, “aussetzen” bzw. “ruhen lassen”.
Sowas gibt es nicht.
Entweder werden Gesetze von allen befolgt, von der Klofrau bis zur Kanzlerin und dann heißt das Rechtsstaat.
Oder man beschließt, daß Gesetze nur manchmal, wenn man gerade Lust darauf hat, zu beachten sind.
Dann nennt man das einen faschistischen Willkürstaat.
Man muss aber Pistorius und seinen Komplizen ein Kompliment aussprechen; die Formulierung “Gesetze ruhen lassen” als Synonym für “Verbrechen begehen” ist schon genial!
So sollte das in Zukunft jeder machen.
Man klaut einfach irgendjemandem sein Portemonnaie und verteidigt sich dann vor Gericht damit, man habe sich eben entschieden, das Eigentumsrecht “ruhen zu lassen”.
.
Deutschland-West ist de fakto ein faschistischer Willkürstaat.
Auszug aus:https://killerbeesagt.wordpress.com/

Dieser linke Staat schafft doch ständig Gesetze und Verordnungen, von denen er sich ausnimmt, weil die einfach unpraktkabel sind. Einfaches Beispiel, die Umweltzone in Berlin. Jeder kleine Handwerker mußte sein Auto nachrüsten, das Land Berlin hat seinen gesamten Fuhrpark dagegen von dieser Verordnung ausgenommen.

Systemhandbuch
03.08.2015, 20:51
BauGB 246 Absatz 10:
Bis zum 31. Dezember 2019 kann in Gewerbegebieten (§ 8 der Baunutzungsver*ordnung, auch in Verbindung mit § 34 Absatz 2) für Aufnahmeeinrichtungen, Ge*meinschaftsunterkünfte oder sonstige Unterkünfte für Flüchtlinge oder Asyl*begehrende von den Festsetzungen des Bebauungsplans befreit werden, wenn an dem Standort Anlagen für soziale Zwecke als Ausnahme zugelassen werden können oder allgemein zulässig sind und die Abweichung auch unter Würdigung nachbarlicher Interessen mit öffentlichen Belangen vereinbar ist. § 36 gilt ent*sprechend.


Quelle (http://www.stadtgrenze.de/s/ath/fumag/gewerbegebiet.htm)

Schätze mal, dem geht es darum, die "Fachkräfte" direkt in die Gewerbegebiete, sprich dem Mittelstand in den Dörfern zu plazieren. Baugesetz außer Kraft setzen und rein damit.:hmm:

Rheingold
03.08.2015, 23:05
Diese Flüchtlingsinvasion hat nichts damit zu tun ... die Politik redet schon wirr und die Medien ebenso. Erstmals muss die Stadt München Zelte aufstellen, um die neu ankommenden Flüchtlinge noch unterbringen zu können. Plötzlich ist das böse Wort vom "Katastrophenfall" in der Welt. Umgehend rügte man den Münchner Bürgermeister ... das sei keine Katastrophe, sondern eine harmlose Ernstlage ... die Sprache wird immer weitergehend reguliert.

Servus umananda


Die Sprache, die politisch korrekte in allen öffentlich rechtlichen Medien weichgespülte Sprache. Dazu kann ich nur eine Rede des österreichischen Politikers Kickl zum Thema "Flüchtlingsproblematik" empfehlen. Hier wird Klartext gesprochen. Diese Rede im deutschen Bundestag- ein Ding der Unmöglichkeit.

siehe hier:
https://www.youtube.com/watch?v=JzCH44IdlZQ

Was die Sprache betrifft besonders ab Minute 6 zu empfehlen.

Ingeborg
03.08.2015, 23:07
Ein Flüchtlingspaar aus Nigeria hat sich geweigert, eine Wohnung zu beziehen. Die ihnen zugewiesene Bleibe gefiel dem Paar offenbar nicht. Vehement diskutierten sie mit einem städtischen Mitarbeiter. Schließlich mussten sogar Polizei und Krankenwagen anrücken. In Esslingen ist am Donnerstagabend eine Wohnungsübergabe an ein Flüchtlingspaar aus Nigeria eskaliert. Wie die „Stuttgarter Nachrichten“ berichten, weigerte sich das Paar vehement, die ihnen zugewiesene Wohnung mit ihren beiden Kindern zu beziehen. [ 160 more words. ]

http://www.denken-macht-frei.info/polizei-und-krankenwagen…/

Ingeborg
03.08.2015, 23:13
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xfa1/v/t1.0-9/11800320_10155873570120321_1934290752239491180_n.j pg?oh=0eee9a4543df422c355ae27b070c68dd&oe=564EFA64

Rheingold
03.08.2015, 23:15
Ein Flüchtlingspaar aus Nigeria hat sich geweigert, eine Wohnung zu beziehen. Die ihnen zugewiesene Bleibe gefiel dem Paar offenbar nicht. Vehement diskutierten sie mit einem städtischen Mitarbeiter. Schließlich mussten sogar Polizei und Krankenwagen anrücken. In Esslingen ist am Donnerstagabend eine Wohnungsübergabe an ein Flüchtlingspaar aus Nigeria eskaliert. Wie die „Stuttgarter Nachrichten“ berichten, weigerte sich das Paar vehement, die ihnen zugewiesene Wohnung mit ihren beiden Kindern zu beziehen. [ 160 more words. ]

http://www.denken-macht-frei.info/polizei-und-krankenwagen…/


Die Wohnung im maroden Plattenbau entsprach eben nicht ihren Vorstellungen von einer Unterkunft (Einfamilienhaus) so wie sie es immer zu Hause im
Fernsehen gesehen hatten.

Nanu
03.08.2015, 23:21
Die Sprache, die politisch korrekte in allen öffentlich rechtlichen Medien weichgespülte Sprache. Dazu kann ich nur eine Rede des österreichischen Politikers Kickl zum Thema "Flüchtlingsproblematik" empfehlen. Hier wird Klartext gesprochen. Diese Rede im deutschen Bundestag- ein Ding der Unmöglichkeit.

siehe hier:
https://www.youtube.com/watch?v=JzCH44IdlZQ

Was die Sprache betrifft besonders ab Minute 6 zu empfehlen.
Coole Rede, klare Worte, mitreißende Sprache. In Österreich anscheinend noch möglich. Und sogar noch tosender Beifall. Was für ein dämlicher Schei..haufen dagegen in der BRD. Wie lange ist das aber in Österreich noch möglich?

Xenes
04.08.2015, 06:19
Doch welcher Deutsche will denn heute noch Fleischer, Bäcker, Tischler, Krankenpfleger, Maurer, Friseurin usw. werden. Schau dir doch die derzeit besetzten Stellen an.
Zum großen Teil werden sie schon von Menschen mit Migrationshintergrund ausgeübt und es werden immer mehr werden.

Diese Berufe werden so schlecht bezahlt, dass auch keine Migranten sie ausüben wollen. Migranten legen nämlich meist Wert auf eine Familie und mit solchen Hungerlöhnen kann man keine Familie gründen.

Murmillo
04.08.2015, 06:21
Ein Flüchtlingspaar aus Nigeria hat sich geweigert, eine Wohnung zu beziehen. Die ihnen zugewiesene Bleibe gefiel dem Paar offenbar nicht. Vehement diskutierten sie mit einem städtischen Mitarbeiter. Schließlich mussten sogar Polizei und Krankenwagen anrücken. In Esslingen ist am Donnerstagabend eine Wohnungsübergabe an ein Flüchtlingspaar aus Nigeria eskaliert. Wie die „Stuttgarter Nachrichten“ berichten, weigerte sich das Paar vehement, die ihnen zugewiesene Wohnung mit ihren beiden Kindern zu beziehen. [ 160 more words. ]

http://www.denken-macht-frei.info/polizei-und-krankenwagen…/

... aber im Heimatland in einer Lehmhütte im Kral hausen !

Xenes
04.08.2015, 06:36
Deutschland geht den selben Weg wie weiland die DDR. Die DDR-Erfahrung hat mich gelehrt, daß Gesetze nur dann gelten, wenn Rechtslagen nicht staatlichem Interesse zuwiderlaufen.

Das nennt man auch Diktatur oder Unrechtsstaat. Der "Staat" ist dann nicht mehr wie in einer Demokratie das Volk, sondern besteht aus einer kleinen Clique von egomanischen Machthabern, die nur in die eigene Tasche wirtschaften und das Volk mittels Terror bzw. Psychoterror in Schach halten.

Murmillo
04.08.2015, 09:36
So allmählich eskaliert die Geschichte mit den Wirtschaftsflüchtlingen ... es ist eigentlich eine Ungeheuerlichkeit ... wie dämlich die europäische Politik-Elite ist. Manchmal könnte man regelrecht religiös werden und Gott bitten, dass er Verstand regnen lässt.

Servus umananda

Dämlich ? So dämlich kann man gar nicht sein ! Da muss also zwangsläufig ein Plan dahinter stecken !

Odin
04.08.2015, 10:07
Natürlich ist es ihr Plan.

Aber es muß noch kommen härter, soll es von Wirkung sein.

Deutschmann
04.08.2015, 10:16
Dämlich ? So dämlich kann man gar nicht sein ! Da muss also zwangsläufig ein Plan dahinter stecken !

Mich wundert nur warum die Italiener so ruhig bleiben. Schließlich schifft ganz Europa die Asylanten an ihre Küste bzw. in ihr Land.

Klopperhorst
04.08.2015, 10:23
Mich wundert nur warum die Italiener so ruhig bleiben. Schließlich schifft ganz Europa die Asylanten an ihre Küste bzw. in ihr Land.

Die wissen, dass die BRD alle aufnehmen wird. Deswegen sind sie so locker.
Außerdem ist bei Südländern weniger Bewusstsein für langfristige Entwicklungen vorhanden. Sie leben seit jeher in den Tag hinein.

---

Dr Mittendrin
04.08.2015, 10:29
So allmählich eskaliert die Geschichte mit den Wirtschaftsflüchtlingen ... es ist eigentlich eine Ungeheuerlichkeit ... wie dämlich die europäische Politik-Elite ist. Manchmal könnte man regelrecht religiös werden und Gott bitten, dass er Verstand regnen lässt.

Servus umananda

Dafür gründete die CIA die Grünen.
Die treiben die anderen Parteien vor sich her.

Dr Mittendrin
04.08.2015, 10:29
In vielen Foren sind die Leute ständig am Meckern über "rot-rot-grün", so als ob die Merkel-CDU mit alldem nichts zu tun hätte.
Würde mich nicht wundern wenn dieses Volk von Schafen und Eseln die beim nächsten Mal sogar mit absoluter Mehrheit wählt.
Ein symptomatischer Leserkommentar bei welt.de :

Diesem Idiotenvolk ist nicht zu helfen.


Diese CDu ist doch mehr wie 50 % grün.

Dr Mittendrin
04.08.2015, 10:30
Diesmal ist es anders. Denen geht langsam die Kohle aus.

Richtig, die DDR gäbe es auch noch, wäre es nicht die Kohle gewesen.

Rumburak
04.08.2015, 10:32
Dafür gründete die CIA die Grünen.
Die treiben die anderen Parteien vor sich her.

So ein Unsinn. Wie machen die Grünen das denn? Die armen anderen Parteien.:(

umananda
04.08.2015, 10:36
Dafür gründete die CIA die Grünen.
Die treiben die anderen Parteien vor sich her.

Blödsinn ...

Servus umananda

Dr Mittendrin
04.08.2015, 10:36
Ja, das ist der neueste sprachliche Geßlerhut, der durchs Land getragen wird, auf daß wir strammstehen und ihn devot grüßen.

Ich entstamme einer Familie von Flüchtlingen. Sie mußten 1945 auf Einladung der Russen ihre seit 500 Jahren angestammte Heimat verlassen. Wer es nicht tat, hatte nicht viel Zeit, seine Weigerung zu bereuen. Die Unterbringungsangebote in Mecklenburg, Holstein und später im Rheinland waren anfangs sehr bescheiden, doch niemand wäre auf die Idee gekommen, mit der frechen Anspruchshaltung aufzutreten, von der uns derzeit allenthalben berichtet wird und die wir offiziell gefälligst zu begrüßen haben. Und ganz sicher wäre von den Männern niemand, wirklich niemand imstandegwesen, allein nach Westen zu gehen und die Familie, Frauen, Kinder, dem Schicksal zu überlassen, das ihnen durch die Rote Armee drohte. Heute dagegen sehe ich in großer Mehrheit männliche Personen in den Aufnahmelagern.

Das sind sehr oft keine "Flüchtlinge". Das sind Freibeuter.

Drum ist diese Propaganda so leicht zu enttarnen.


Mittlerweile ist man abgerückt von der Lüge wie Migration Geld in die Kassen spült.

Ich müsste einen IQ von 75 haben um den Müll zu glauben.

Dr Mittendrin
04.08.2015, 10:39
So ein Unsinn. Wie machen die Grünen das denn? Die armen anderen Parteien.:(

Du denkst auch nicht kompliziert, Mann.

Seit 2000 übernehmen SPD und CDU deren Postionen um bei Wahlen nicht zu viele an Grüne zu verlieren.

Sah man schön mit Atomausstieg Merkels.
Ohne Grüne wäre es nie passiert.

Dr Mittendrin
04.08.2015, 10:40
Blödsinn ...

Servus umananda

Brauchst du Belege ?

Rumburak
04.08.2015, 10:43
Du denkst auch nicht kompliziert, Mann.

Seit 2000 übernehmen SPD und CDU deren Postionen um bei Wahlen nicht zu viele an Grüne zu verlieren.

Sah man schön mit Atomausstieg Merkels.
Ohne Grüne wäre es nie passiert.

Auch Unsinn. Das ist alles ein Brei, eine vernetzte Einheitspartei und Meinungsverschiedenheiten gibts nur noch für die Show.

Candymaker
04.08.2015, 10:46
Die Trägheit ist vor allem eine Bedrohung für jede Art des Denkens. Man denkt nicht, wenn man träge ist.

Servus umananda

Eine schöne Einsicht.

umananda
04.08.2015, 10:46
Dämlich ? So dämlich kann man gar nicht sein ! Da muss also zwangsläufig ein Plan dahinter stecken !

Letztlich sind die meisten Ereignisse zufällige Produkte und mausern sich ausschließlich durch Dummheit und Trägheit zu Katastrophen. Die Politik ist ja nicht einmal in der Lage einen Plan zu entwickeln ... der Invasion von Flüchtlingen wird vollkommen planlos entgegengetreten. Ich nenne das Vogel-Strauß- Politik auf Kosten der Bevölkerung.

Servus umananda

Sprecher
04.08.2015, 10:48
So ein Unsinn. Wie machen die Grünen das denn? Die armen anderen Parteien.:(
Unter den Lügenpresse -Schreiberlingen sind die Grünen die mit Abstand beliebteste Partei. Spiegel, Zeit, Süddeutsche und co sind de facto Grünen-Parteizeitungen.

Schlummifix
04.08.2015, 10:49
Mittlerweile ist man abgerückt von der Lüge wie Migration Geld in die Kassen spült.

Mit dieser Propaganda-Lüge war die Lügenpresse dann doch überfordert.
Tatsächlich hatte die Lügenpresse einige Wochen lang verkündet, Asylbewerber würden dem Staat Geld einbringen.

Für diesen Lügenstaat mit seiner linken Lügenpresse kann man sich als Mensch nur noch schämen.
So muss sich ein DDR-Bürger gefühlt haben. Und genauso wird es hoffentlich wieder enden.

Liberalist
04.08.2015, 10:49
Unter den Lügenpresse -Schreiberlingen sind die Grünen die mit Abstand beliebteste Partei. Spiegel, Zeit, Süddeutsche und co sind de facto Grünen-Parteizeitungen.

Und die sitzen alle in der Atlantik-Brücke.

Rumburak
04.08.2015, 10:49
Letztlich sind die meisten Ereignisse zufällige Produkte und mausern sich ausschließlich durch Dummheit und Trägheit zu Katastrophen. Die Politik ist ja nicht einmal in der Lage einen Plan zu entwickeln ... der Invasion von Flüchtlingen wird vollkommen planlos entgegengetreten. Ich nenne das Vogel-Strauß- Politik auf Kosten der Bevölkerung.

Servus umananda

Du unterstellst denen zu dämlich zu sein, wenigstens bestehendes Recht umzusetzen. Die sind aber nicht dämlich, sondern brechen es mit voller Absicht. Nicht umsonst wird jeder in die "Schmuddelecke" gestellt, wenn er die Einhaltung bestehender Gesetze einfordert. Das ist inzwischen schon "Nazi" in der BRD.

Candymaker
04.08.2015, 10:50
Ich sehe das nicht so ganz pessimistisch ... zwar hat er uns Juden oft hängengelassen, aber letztendlich auch doch immer wieder eine Lösung angeboten. Hier wird es nicht anders sein.

Servus umananda

Gott mischt sich nicht ein in diese Welt. Das hat er noch nie getan. Noch nie. Weder für die Juden, noch für die Christen. Wir sind unser eigener Helfer und Richter.

Rumburak
04.08.2015, 10:51
Unter den Lügenpresse -Schreiberlingen sind die Grünen die mit Abstand beliebteste Partei. Spiegel, Zeit, Süddeutsche und co sind de facto Grünen-Parteizeitungen.

Und die Presse macht jetzt die Politik der CDU?:hmm:

Liberalist
04.08.2015, 10:52
Du unterstellst denen zu dämlich zu sein, wenigstens bestehendes Recht umzusetzen. Die sind aber nicht dämlich, sondern brechen es mit voller Absicht. Nicht umsonst wird jeder in die "Schmuddelecke" gestellt, wenn er die Einhaltung bestehender Gesetze einfordert. Das ist inzwischen schon "Nazi" in der BRD.

Ja, das sind die besten Politiker für diejenigen denen sie dienen, sie schaffen nach wie vor den Leuten glaubhaft zu machen, das sie dem Volk dienen. Die Frage ist nur wem sie dienen?

Sprecher
04.08.2015, 10:52
Auch Unsinn. Das ist alles ein Brei, eine vernetzte Einheitspartei und Meinungsverschiedenheiten gibts nur noch für die Show.

Nein er hat Recht.Die anderen Parteien gaben heute sämtliche Positionen der Grünen übernommen egal ob es um Masseneinwanderung, Energiewende, Homoehe und Genderquatsch geht.

Sprecher
04.08.2015, 10:56
Und die Presse macht jetzt die Politik der CDU?:hmm:

Nein, die CDU tanzt der grünlinken Presse nach der Pfeife weil sie glaubt dass ihr das beim Machterhalt hilft.
Andere Ideale als Posten und Karriere haben die ja nicht.

umananda
04.08.2015, 10:56
Du unterstellst denen zu dämlich zu sein, wenigstens bestehendes Recht umzusetzen. Die sind aber nicht dämlich, sondern brechen es mit voller Absicht. Nicht umsonst wird jeder in die "Schmuddelecke" gestellt, wenn er die Einhaltung bestehender Gesetze einfordert. Das ist inzwischen schon "Nazi" in der BRD.

Diese Angst vor politisch inkorrekten Äußerungen ist vor allem ein deutsches Problem, aber die Flüchtlingsinvasion ist eine EU-Angelegenheit. Es trifft Italien härter als andere ...

Servus umananda

Dr Mittendrin
04.08.2015, 10:56
Mit dieser Propaganda-Lüge war die Lügenpresse dann doch überfordert.
Tatsächlich hatte die Lügenpresse einige Wochen lang verkündet, Asylbewerber würden dem Staat Geld einbringen.

Für diesen Lügenstaat mit seiner linken Lügenpresse kann man sich als Mensch nur noch schämen.
So muss sich ein DDR-Bürger gefühlt haben. Und genauso wird es hoffentlich wieder enden.


Viele Jahre hat man das verkündet.

Ich kann mich auch an Beiträge erinnern von Nathan, die er am Ende dann mehr und mehr relativierte.

Candymaker
04.08.2015, 10:57
Jetzt kann man nur noch darauf hoffen, dass die vereinte Kraft von jüdischen und christlichen Gebeten Gott überzeugen. Lass endlich Verstand regnen ...

Servus umananda

Ein zerbrochenes Ei kann man nicht wieder zurück in seine Schale bringen. Deswegen darf man es einfach erst gar nicht fallen lassen. Wenn du nicht auf die Ampel schaust und über die Strasse gehst, dann wirst du eben überfahren. Deswegen darf man von Anbeginn keine Fehler machen.

Dr Mittendrin
04.08.2015, 10:59
Diese Angst vor politisch inkorrekten Äußerungen ist vor allem ein deutsches Problem, aber die Flüchtlingsinvasion ist eine EU-Angelegenheit. Es trifft Italien härter als andere ...

Servus umananda


Italien trifft es nur wegen der Verschuldung härter.

Immer wieder wird unser Demografieproblem erwähnt. Hat mit Eu wenig zu tun.
Es gibt Schengen und Dublin, das GG aus die Maus.

blubba
04.08.2015, 10:59
Ich kann mir kaum vorstellen, dass in den Schlauchbooten Fleischer, Bäcker, Tischler, Krankenpfleger, Maurer und Friseurinnen sitzen.

Servus umananda
In den Booten sitzen zukuenftige:D Dealer,Zuhälter,Terroristen,Vergewaltiger, Einbrecher aber bestimmt keine Oberärzte:ätsch:

Dr Mittendrin
04.08.2015, 11:01
Nein er hat Recht.Die anderen Parteien gaben heute sämtliche Positionen der Grünen übernommen egal ob es um Masseneinwanderung, Energiewende, Homoehe und Genderquatsch geht.

Eine Partei ü 10 % kann die anderen grossen Parteien vor sich her treiben.

Das haben REP auch mal geschafft kurze Zeit.

Dr Mittendrin
04.08.2015, 11:03
Nein, die CDU tanzt der grünlinken Presse nach der Pfeife weil sie glaubt dass ihr das beim Machterhalt hilft.
Andere Ideale als Posten und Karriere haben die ja nicht.

Eben. Wenn Merkel die SED hier als Karriere sähe wäre sie dort.

So trat sie hier in die grösste Partei ein.

elas
04.08.2015, 11:07
Diese Angst vor politisch inkorrekten Äußerungen ist vor allem ein deutsches Problem, aber die Flüchtlingsinvasion ist eine EU-Angelegenheit. Es trifft Italien härter als andere ...

Servus umananda


Stimmt nicht.

Die Flüchtlingsinvasion ist Angelegenheit der verfehlten Aggressionspolitik der USA im Mittleren Osten.

Dr Mittendrin
04.08.2015, 11:07
Auch Unsinn. Das ist alles ein Brei, eine vernetzte Einheitspartei und Meinungsverschiedenheiten gibts nur noch für die Show.

Sprecher hat es auch schön erkannt und gepostet.

Ohne Grüne wäre es eine andere CDU.



https://www.youtube.com/watch?v=qNqxk8fzguo


Der "Wo kann man hier gegen Ausländer unterschreiben"-Wahlkampf der CDU Hessen 1999. NDR Panorama

Rumburak
04.08.2015, 11:12
Nein er hat Recht.Die anderen Parteien gaben heute sämtliche Positionen der Grünen übernommen egal ob es um Masseneinwanderung, Energiewende, Homoehe und Genderquatsch geht.

Und das soll jetzt die Schuld der Grünen sein?

Rumburak
04.08.2015, 11:13
Diese Angst vor politisch inkorrekten Äußerungen ist vor allem ein deutsches Problem, aber die Flüchtlingsinvasion ist eine EU-Angelegenheit. Es trifft Italien härter als andere ...

Servus umananda

Italien wird die nach und nach wieder los und zwar in Richtung BRD. Das wissen sie genau.

Xenes
04.08.2015, 11:14
Eben. Wenn Merkel die SED hier als Karriere sähe wäre sie dort.

So trat sie hier in die grösste Partei ein.

Und heute arbeitet Angela Merkel ungehindert am Zerfall unserer Demokratie, wie die Buchautorin Gertrud Höhler schon vor Jahren anmahmte. Das Asylchaos wird den Demokratieabbau beschleunigen, da es nach polizeistaatlichen Maßnahmen verlangt.

Deutschmann
04.08.2015, 11:17
Und heute arbeitet Angela Merkel ungehindert am Zerfall unserer Demokratie, wie die Buchautorin Gertrud Höhler schon vor Jahren anmahmte. Das Asylchaos wird den Demokratieabbau beschleunigen, da es nach polizeistaatlichen Maßnahmen verlangt.

Als die vor einiger Zeit ganz offen gesagt hat dass es keine Garantie für eine dauerhafte Demokratie gibt, hätten bereits alle Alarmglocken bimmeln müssen.

umananda
04.08.2015, 11:17
Italien wird die nach und nach wieder los und zwar in Richtung BRD. Das wissen sie genau.

Dann wäre Italien ja zu beglückwünschen. So ist es aber ganz und gar nicht. Die anwachsende Zahl von Flüchtlingen stürzt Italien immer mehr ins Chaos.

Servus umananda

Dr Mittendrin
04.08.2015, 11:19
Und das soll jetzt die Schuld der Grünen sein?

Ja ist es.

5 % Wählerverlust kann Opposition bedeuten.

Rumburak
04.08.2015, 11:20
Und heute arbeitet Angela Merkel ungehindert am Zerfall unserer Demokratie, wie die Buchautorin Gertrud Höhler schon vor Jahren anmahmte. Das Asylchaos wird den Demokratieabbau beschleunigen, da es nach polizeistaatlichen Maßnahmen verlangt.

Und du meinst wenn die Merkeln weg ist, macht die CDU plötzlich wieder ganz tolle Politik fürs Volk? Komischerweise sah "Westdeutschland" schon vor Merkel teilweise aus wie ein orientalischer Basar.

Rumburak
04.08.2015, 11:20
Ja ist es.

5 % Wählerverlust kann Opposition bedeuten.

Ok. An der beschissenen Politik der CDU sind die Grünen schuld. Alles klar.

Dr Mittendrin
04.08.2015, 11:21
Und heute arbeitet Angela Merkel ungehindert am Zerfall unserer Demokratie, wie die Buchautorin Gertrud Höhler schon vor Jahren anmahmte. Das Asylchaos wird den Demokratieabbau beschleunigen, da es nach polizeistaatlichen Maßnahmen verlangt.

Richtig. Hitler hat auch aus einer Demokratie eine Diktatur gemacht. Die DDR entstand auch demokratisch.

Drum werden uns Freiheiten vorgegaukelt die keine sind. Wie Homoehe.

Dr Mittendrin
04.08.2015, 11:22
Ok. An der beschissenen Politik der CDU sind die Grünen schuld. Alles klar.

Kapiert ?

umananda
04.08.2015, 11:22
Stimmt nicht.

Die Flüchtlingsinvasion ist Angelegenheit der verfehlten Aggressionspolitik der USA im Mittleren Osten.

Selbstverständlich ist die Flüchtlingsinvasion ein europäisches Problem. Sie paddeln nach Europa und es sind hauptsächlich Wirtschaftsflüchtlinge ... der Nahe Osten liegt auch nicht in Schwarzafrika. Dein Geschwafel ist hier völlig deplatziert ... schon witzig, wie du aus all den Flüchtlingen Kriegsopfer machen willst.

Servus umananda

Dr Mittendrin
04.08.2015, 11:23
Und du meinst wenn die Merkeln weg ist, macht die CDU plötzlich wieder ganz tolle Politik fürs Volk? Komischerweise sah "Westdeutschland" schon vor Merkel teilweise aus wie ein orientalischer Basar.

An Merkel alleine mache ich es nicht fest.
Sie ist nur opportun genug.

Einzigen Ausweg sähe ich an einer gesamtdeutschen CSU, die auch ü 40 % bekäme.

Dr Mittendrin
04.08.2015, 11:25
Selbstverständlich ist die Flüchtlingsinvasion ein europäisches Problem. Sie paddeln nach Europa und es sind hauptsächlich Wirtschaftsflüchtlinge ... der Nahe Osten liegt auch nicht in Schwarzafrika. Dein Geschwafel ist hier völlig deplatziert ...

Servus umananda


Schmarrn.

Gäbe es keine Honig-Hartz4-Töpfe-BRD, kämen die nicht mal nach Transit-Italien.

Eridani
04.08.2015, 11:35
Die Sprache, die politisch korrekte in allen öffentlich rechtlichen Medien weichgespülte Sprache. Dazu kann ich nur eine Rede des österreichischen Politikers Kickl zum Thema "Flüchtlingsproblematik" empfehlen. Hier wird Klartext gesprochen. Diese Rede im deutschen Bundestag- ein Ding der Unmöglichkeit.

siehe hier:
https://www.youtube.com/watch?v=JzCH44IdlZQ

Was die Sprache betrifft besonders ab Minute 6 zu empfehlen.

Habe mir die Rede komplett angehört. Der Herr spricht schlicht die Wahrheit.
Der Skandal ist eigentlich, dass so eine Rede in dieser roten Meinungsdiktatur BRD, bereits im Bundestag, garnicht mehr möglich ist!

Sprecher
04.08.2015, 12:41
An Merkel alleine mache ich es nicht fest.
Sie ist nur opportun genug.

Einzigen Ausweg sähe ich an einer gesamtdeutschen CSU, die auch ü 40 % bekäme.

CSU? Verstehe, damit nur 900.000 statt 1 Millionen Invasoren pro Jahr bei uns einfallen.

Dr Mittendrin
04.08.2015, 12:44
CSU? Verstehe, damit nur 900.000 statt 1 Millionen Invasoren pro Jahr bei uns einfallen.

Du weisst nicht mal eine FPÖ mindert das Problem gravierend.

Nur ein Orban. Aber eine ü 40 % Partei könnte man nicht so medial zerlegen wie sie es mit Afd tun.

Fluchtachterl
04.08.2015, 13:13
Dann wäre Italien ja zu beglückwünschen. So ist es aber ganz und gar nicht. Die anwachsende Zahl von Flüchtlingen stürzt Italien immer mehr ins Chaos.

Servus umananda

Das Problem verschiebt sich nur wenn die Illegalen nach Deutschland, in die Niederlande und Skandinavien weiterziehen. In diesem Fall muß Europa als ganzes verstehen, daß man nicht nach den eigenen Wertvorstellungen handeln kann, daß es notwendig ist einfach die Grenzen abzudichten. Die, die hierher kommen sind nicht gerade die Sanften ich seh das hier jeden Tag, aber uns Vorstadtproleten hört ja keiner zu, wir müssen aber damit leben. Australien läßt die Boote nicht in seine Hoheitsgewässer, die USA kommen gar nicht in die Verlegenheit...


https://www.youtube.com/watch?v=jm48QEigkko&feature=youtu.be

umananda
05.08.2015, 08:21
Das Problem verschiebt sich nur wenn die Illegalen nach Deutschland, in die Niederlande und Skandinavien weiterziehen. In diesem Fall muß Europa als ganzes verstehen, daß man nicht nach den eigenen Wertvorstellungen handeln kann, daß es notwendig ist einfach die Grenzen abzudichten. Die, die hierher kommen sind nicht gerade die Sanften ich seh das hier jeden Tag, aber uns Vorstadtproleten hört ja keiner zu, wir müssen aber damit leben. Australien läßt die Boote nicht in seine Hoheitsgewässer, die USA kommen gar nicht in die Verlegenheit...


https://www.youtube.com/watch?v=jm48QEigkko&feature=youtu.be


Das Flüchtlingsproblem fängt an der europäischen Mittelmeerküste an und nicht an der österreichisch italienischen Grenze oder an der deutschen oder niederländischen Grenze. Nur dort kann das Problem angegangen werden. Europa hat bei der Griechenlandkrise versagt und nun stehen sie gemeinsam vor der größten Herausforderung der letzten Jahre und man hört nichts anderes als das Rufen nach immer mehr Zeltlager ... in spätestens drei Monaten wird Europa den Winter begrüßen dürfen. Es wird ein heißer Tanz und Frau Europa lungert immer noch träge auf ihrem Stier.

Servus umananda

Wolfger von Leginfeld
05.08.2015, 08:32
Vielleicht gibt bald Zwangseinquartierungen, wie nach dem Krieg.

Wohnraum : Anzahl der Bewohner = Zimmer frei für Asylantenfamilie im Winter



Europa hat bei der Griechenlandkrise versagt und nun stehen sie gemeinsam vor der größten Herausforderung der letzten Jahre und man hört nichts anderes als das Rufen nach immer mehr Zeltlager ... in spätestens drei Monaten wird Europa den Winter begrüßen dürfen.

Servus umananda

umananda
05.08.2015, 08:35
Vielleicht gibt bald Zwangseinquartierungen, wie nach dem Krieg.

Wohnraum : Anzahl der Bewohner = Zimmer frei für Asylantenfamilie im Winter

Vielleicht und noch einmal vielleicht. Man kann sich auch in düsteren Visionen verlieren ... das ist ein breites Spielfeld auf dem man sich austoben kann.

Servus umananda

Wolfger von Leginfeld
05.08.2015, 08:36
Die FPÖ ist der mittlerweile 30%(!) Stachel im Fleisch der Mächtigen. Der Hecht im Karpfenteich.

Der Deutsche Wähler verweigert ja jede rechte Partei. Lieber CDU/CSU zur Absoluten verhelfen, denn dann wird alles wieder gut.


Habe mir die Rede komplett angehört. Der Herr spricht schlicht die Wahrheit.
Der Skandal ist eigentlich, dass so eine Rede in dieser roten Meinungsdiktatur BRD, bereits im Bundestag, garnicht mehr möglich ist!

Wolfger von Leginfeld
05.08.2015, 08:45
Vor kurzem hieß ja noch: Vielleicht kommen die Asylanten en masse. Und jetzt kommen sie wirklich. :kich:

Aber eigentlich meinte ich das gar nicht wirklich ernst, da man davon ausgehen kann, dass die Reichen, die Polit-Mächtigen, die wohlhabenden Wirtschaftsführer, Medienbesitzer etc. mit ihren großen schmucken Unterkünften sich diesen Schuh wohl selbst nicht anziehen werden. Wie sagte der NEOS-Hawara mit treuherzigen Blick ob der Frage ob er Flüchtlinge aufnehmen würde: "Nein, ich wohne ja nur auf 130 m²".


Vielleicht und noch einmal vielleicht. Man kann sich auch in düsteren Visionen verlieren ... das ist ein breites Spielfeld auf dem man sich austoben kann.

Servus umananda

Fluchtachterl
05.08.2015, 09:29
Das Flüchtlingsproblem fängt an der europäischen Mittelmeerküste an und nicht an der österreichisch italienischen Grenze oder an der deutschen oder niederländischen Grenze. Nur dort kann das Problem angegangen werden. Europa hat bei der Griechenlandkrise versagt und nun stehen sie gemeinsam vor der größten Herausforderung der letzten Jahre und man hört nichts anderes als das Rufen nach immer mehr Zeltlager ... in spätestens drei Monaten wird Europa den Winter begrüßen dürfen. Es wird ein heißer Tanz und Frau Europa lungert immer noch träge auf ihrem Stier.

Servus umananda

Madame Europa liegt eher ideologiekrank im Bett und windet sich in ihrem Erbrochenen. Die Griechenlandkrise kam wegen einer Ideologie, die Krise einer Völkerwanderung haben wir ebenso wegen einer Ideologie. An der Mittelmeerküste muß man die Menschen auffangen, versorgen und wieder Zurückschicken. Der Gipfel sind die Nachrichtensendungen, die einen Familien aus Syrien einreden und die Kamera zeigt nur afrikanische Männer. Für wie deppert uns die halten sagt doch alles.

umananda
05.08.2015, 09:45
Vor kurzem hieß ja noch: Vielleicht kommen die Asylanten en masse. Und jetzt kommen sie wirklich. :kich:

Aber eigentlich meinte ich das gar nicht wirklich ernst, da man davon ausgehen kann, dass die Reichen, die Polit-Mächtigen, die wohlhabenden Wirtschaftsführer, Medienbesitzer etc. mit ihren großen schmucken Unterkünften sich diesen Schuh wohl selbst nicht anziehen werden. Wie sagte der NEOS-Hawara mit treuherzigen Blick ob der Frage ob er Flüchtlinge aufnehmen würde: "Nein, ich wohne ja nur auf 130 m²".

Würde es dich denn mit der Flüchtlingsinvasion versöhnen, wenn man auch in "besseren" Stadtteilen Zeltlager einrichtet? Na dann ist ja alles in Ordnung. Für dich ist das also lediglich eine Frage der sozialen Gerechtigkeit. Ansonsten darf deiner Meinung nach ganz Afrika kommen. Du solltest Flüchtlingsbeauftragter werden ...

Servus umananda

Fluchtachterl
05.08.2015, 09:48
Die FPÖ ist der mittlerweile 30%(!) Stachel im Fleisch der Mächtigen. Der Hecht im Karpfenteich.

(...)

Die FPÖ ist auch nur eine Partei, wir hatten bereits Schwarz-blau und das war auch ein Sumpf. Ich habe sogar den Verdacht, daß diese "Hechte" wie die FPÖ vom System selbst geduldet und alimentiert werden, um das Volk zu spalten, damit es besser beherrschbar ist. Vor allem ist die FPÖ auch von Ideologen durchsetzt nur halt von einem anderen Extrem. Stell Dir vor das österreichische Volk würde zusammenhalten, die Kader absetzen, sie der Macht berauben, die direkte Demokratie einführen und die Ideologien auf den Müllhaufen der Geschichte werfen...

Fluchtachterl
05.08.2015, 10:00
Würde es dich denn mit der Flüchtlingsinvasion versöhnen, wenn man auch in "besseren" Stadtteilen Zeltlager einrichtet? Na dann ist ja alles in Ordnung. Für dich ist das also lediglich eine Frage der sozialen Gerechtigkeit. Ansonsten darf deiner Meinung nach ganz Afrika kommen. Du solltest Flüchtlingsbeauftragter werden ...

Servus umananda

Ich denke es geht darum, daß diese Damen- und Herrenschaften der Ideologie der Gutmenscherei dermaßen hörig sind, daß sie uns dieser Völkerwanderung auf Gedeih und Verderb ausgesetzt sehen wollen. Von diesen ach so Guten kommt nicht die leiseste Andeutung der einzig vernünftigen Lösung, nämlich diesen Menschen klipp und klar zu sagen, daß sie in keinem europäischen Land Zukunft haben und sie nicht bleiben können. So spricht der Zorn: "na dann nimm sie zu dir nach Hause..." Ich schau diese Sendungen gar nicht mehr, denn die Heuchelei der Guten ist unglaublich. Es ist das Recht jeder Nation zu sagen, daß sie keine Masseneinwanderung will punkt. Ich bin ein Bösmensch und sage, daß ich diese vierte Welt nicht in unserem Land haben will. Was haben wir davon? Was haben die davon? Dann ist Österreich wie diese italienische Straße nur um einer vertrottelten Ideologie willen, das ist krank!

elas
05.08.2015, 10:09
Selbstverständlich ist die Flüchtlingsinvasion ein europäisches Problem. Sie paddeln nach Europa und es sind hauptsächlich Wirtschaftsflüchtlinge ... der Nahe Osten liegt auch nicht in Schwarzafrika. Dein Geschwafel ist hier völlig deplatziert ... schon witzig, wie du aus all den Flüchtlingen Kriegsopfer machen willst.

Servus umananda

Libyen, einem der berüchtigten Demokratisierungopfer der Yankees, ist heute der Sammelpunkt für alle Gescheiterten aus der Mittelostregion die sich jetzt an Europas Küsten absetzen.
Ohne die Kriegspolitik USraels hätten wir keine derartigen Flüchtlingsprobleme.
Da kannst du geifern wie du willst.

umananda
05.08.2015, 10:46
Ich denke es geht darum, daß diese Damen- und Herrenschaften der Ideologie der Gutmenscherei dermaßen hörig sind, daß sie uns dieser Völkerwanderung auf Gedeih und Verderb ausgesetzt sehen wollen. Von diesen ach so Guten kommt nicht die leiseste Andeutung der einzig vernünftigen Lösung, nämlich diesen Menschen klipp und klar zu sagen, daß sie in keinem europäischen Land Zukunft haben und sie nicht bleiben können. So spricht der Zorn: "na dann nimm sie zu dir nach Hause..." Ich schau diese Sendungen gar nicht mehr, denn die Heuchelei der Guten ist unglaublich. Es ist das Recht jeder Nation zu sagen, daß sie keine Masseneinwanderung will punkt. Ich bin ein Bösmensch und sage, daß ich diese vierte Welt nicht in unserem Land haben will. Was haben wir davon? Was haben die davon? Dann ist Österreich wie diese italienische Straße nur um einer vertrottelten Ideologie willen, das ist krank!

Im Medienwald werden diese gutmeinenden Protagonisten in all ihrer Naivität zitiert und man redet über Asylanten als gelte es die Menschlichkeit neu zu erfinden. Alleine der Begriff "Asylanten beziehungsweise Asyl" ist nichts anderes als Etikettenschwindel. Aber in der freien Wildbahn ohne Medien tun sich diese "guten" Menschen mittlerweile sehr schwer ihren Etikettenschwindel ungestört zu betreiben. Die Stimmung in den Cafés oder Arbeitsplätzen wandelt sich ... man glaubt immer weniger daran, dass diese Flüchtlingsinvasion irgendetwas mit dem ursprünglichen Asylrecht zu tun hat.

Servus umananda

umananda
05.08.2015, 10:53
Libyen, einem der berüchtigten Demokratisierungopfer der Yankees, ist heute der Sammelpunkt für alle Gescheiterten aus der Mittelostregion die sich jetzt an Europas Küsten absetzen.
Ohne die Kriegspolitik USraels hätten wir keine derartigen Flüchtlingsprobleme.
Da kannst du geifern wie du willst.

Das Geifern ist wohl eher dein Metier ...

Servus umananda

umananda
05.08.2015, 11:16
Die FPÖ ist auch nur eine Partei, wir hatten bereits Schwarz-blau und das war auch ein Sumpf. Ich habe sogar den Verdacht, daß diese "Hechte" wie die FPÖ vom System selbst geduldet und alimentiert werden, um das Volk zu spalten, damit es besser beherrschbar ist. Vor allem ist die FPÖ auch von Ideologen durchsetzt nur halt von einem anderen Extrem. Stell Dir vor das österreichische Volk würde zusammenhalten, die Kader absetzen, sie der Macht berauben, die direkte Demokratie einführen und die Ideologien auf den Müllhaufen der Geschichte werfen...

Die Freitheitlichen operieren grundsätzlich populistisch und reden dem "Gemeindebau" nach dem Mund. Letztlich stellt sich der H.C. Strache als alternativloser Retter Österreichs dar, obwohl er nur an seinem Image herumbastelt beziehungsweise basteln lässt.

Servus umananda

Fluchtachterl
05.08.2015, 12:20
Die Freitheitlichen operieren grundsätzlich populistisch und reden dem "Gemeindebau" nach dem Mund. Letztlich stellt sich der H.C. Strache als alternativloser Retter Österreichs dar, obwohl er nur an seinem Image herumbastelt beziehungsweise basteln lässt.

Servus umananda

Populismus ist ja was Gutes, da wir einer Republik leben laut unserer Verfassung sogar in einer demokratischen (was aber nicht mehr der Fall ist nach meinem Gefühl). Eine an die heutige Zeit angepaßte, aber doch eher konservativ und national eingestellte Partei ohne diesen ideologischen Ballast von Vorgestern würde ich sogar wählen, aber so ist die FPÖ eben nicht, auch wenn sie dauernd so tut als ob. 90% wenn nicht mehr der FPÖ sind reine Proteststimmen und vollkommen zu recht, da man sich nicht anders artikulieren kann/darf, nur ist diese Partei auch ein Etikettenschwindel. Traurig. Leider. Es müßte eine Partei sein, die für Österreich die direkte Demokratie im Programm hat, also ihre eigenen Machtbereiche einschränkt. Österreichs Zukunft kann nur die direkte Demokratie sein oder ebene keine Demokratie. Ersteres wär dem allergrößten Teil der Österreicher sicher am liebsten. Eine winzige Minderheit extremer Krawuzzis, die's gern auf die harte Tour haben, gibt's glaub ich in jedem Volk.

umananda
05.08.2015, 13:10
Populismus ist ja was Gutes, da wir einer Republik leben laut unserer Verfassung sogar in einer demokratischen (was aber nicht mehr der Fall ist nach meinem Gefühl). Eine an die heutige Zeit angepaßte, aber doch eher konservativ und national eingestellte Partei ohne diesen ideologischen Ballast von Vorgestern würde ich sogar wählen, aber so ist die FPÖ eben nicht, auch wenn sie dauernd so tut als ob. 90% wenn nicht mehr der FPÖ sind reine Proteststimmen und vollkommen zu recht, da man sich nicht anders artikulieren kann/darf, nur ist diese Partei auch ein Etikettenschwindel. Traurig. Leider. Es müßte eine Partei sein, die für Österreich die direkte Demokratie im Programm hat, also ihre eigenen Machtbereiche einschränkt. Österreichs Zukunft kann nur die direkte Demokratie sein oder ebene keine Demokratie. Ersteres wär dem allergrößten Teil der Österreicher sicher am liebsten. Eine winzige Minderheit extremer Krawuzzis, die's gern auf die harte Tour haben, gibt's glaub ich in jedem Volk.

Politische Modelle wie direkte Demokratie beispielsweise sind zwar taugliche Ideen ... auch das parteipolitische Geplänkel gehört irgendwie dazu, aber im Augenblick wird die Küste Europas von einer ganz anderen Plage heimgesucht. Im Grunde hat es nicht einmal etwas mit Migration zu tun, sondern Europa erlebt eine Invasion der merkwürdigen Art. Da laufen Gruppen von Flüchtlingen über Bahngleise, bevölkern Zeltlager und Turnhallen. Es gibt eine Zeit für Zukunftsvisionen ... aber es ist illusorisch zu glauben, die Flüchtlingsströme würden plötzlich enden, nur weil ein Populist im Gemeindebau sich als Heilsbringer verkauft.

Servus umananda

Fluchtachterl
05.08.2015, 13:49
Politische Modelle wie direkte Demokratie beispielsweise sind zwar taugliche Ideen ... auch das parteipolitische Geplänkel gehört irgendwie dazu, aber im Augenblick wird die Küste Europas von einer ganz anderen Plage heimgesucht. Im Grunde hat es nicht einmal etwas mit Migration zu tun, sondern Europa erlebt eine Invasion der merkwürdigen Art. Da laufen Gruppen von Flüchtlingen über Bahngleise, bevölkern Zeltlager und Turnhallen. Es gibt eine Zeit für Zukunftsvisionen ... aber es ist illusorisch zu glauben, die Flüchtlingsströme würden plötzlich enden, nur weil ein Populist im Gemeindebau sich als Heilsbringer verkauft.

Servus umananda

Es ist eine Invasion, der Versuch einer Völkerwanderung und es sind eindeutig keine Flüchtlinge. Europa wäre nicht wehrlos, es wurde nur wehrlos gemacht von seinen eigenen Nomenklaturen und deren Mitläufer. Die Ideologie hat den Kontinent im Würgegriff, wir oder die Ideologie ist die Devise, sie oder unser Überleben. Ein Erdteil, der lernen muß "Nein" zu sagen, aber ebenso einer der einsehen muß, daß Afrikas Rohstoffe nicht um einen Pappenstiel verkauft werden dürfen. Am Mittelmeer muß man zurückschicken, es geht nicht anders.

Leberecht
05.08.2015, 15:17
Jau die Propagandamaschine läuft arg heißen....man merkt wies immer mehr aus dem Ruder läuft,...
Jepp, heute schaltete ich die Glotze aus, weil auf deutschem Kanal ein Neger eine Kopftus-Muslime im deutschen Kleinstadtmilieu belanglos befragte. Botschaft: "So sehen künftig Deutsche aus. Dummer Michl, akzeptieres es endlich, denn Du wirst es nicht verhindern können.

Wolfger von Leginfeld
05.08.2015, 18:12
Ich will nicht der Anwalt der Strache-FPÖ sein, aber Haider hat damals alle Regierungsmitglieder und Freunde zum BZÖ mitgenommen. Und sogar "die Presse" brachte erst vor kurzem einen Artikel, der auflistete warum Schüssels-Regierung sehr produktiv war. Ich möchte Schüssel nie, aber der Artikel war interessant. So ist das eben, neue Partei-Chefs, neue Chancen. So läufts bei allen.

Direkte Demokratie, die auch der Strache wünscht, kommt sowieso wahrscheinlich nie. Gerade SPÖVP, die 90% des Landes (Bund-Länder-Gemeinden-Kammern-etc.) beherschen, haben daran kein Interesse.


Die FPÖ ist auch nur eine Partei, wir hatten bereits Schwarz-blau und das war auch ein Sumpf. Ich habe sogar den Verdacht, daß diese "Hechte" wie die FPÖ vom System selbst geduldet und alimentiert werden, um das Volk zu spalten, damit es besser beherrschbar ist. Vor allem ist die FPÖ auch von Ideologen durchsetzt nur halt von einem anderen Extrem. Stell Dir vor das österreichische Volk würde zusammenhalten, die Kader absetzen, sie der Macht berauben, die direkte Demokratie einführen und die Ideologien auf den Müllhaufen der Geschichte werfen...

Wolfger von Leginfeld
05.08.2015, 18:15
Würde es mich nicht, weils mich ja selbst treffen würde (nur bin ich halt niemand, der die je reinholen wollte).

Flüchtlingsbeauftragter werde ich nur mit dir im Tandem. Deine Expertise bezüglich israelischen Asylrecht und verfahren sind unverzichtbar. :bäh:


Würde es dich denn mit der Flüchtlingsinvasion versöhnen, wenn man auch in "besseren" Stadtteilen Zeltlager einrichtet? Na dann ist ja alles in Ordnung. Für dich ist das also lediglich eine Frage der sozialen Gerechtigkeit. Ansonsten darf deiner Meinung nach ganz Afrika kommen. Du solltest Flüchtlingsbeauftragter werden ...

Servus umananda

Carl von Cumersdorff
05.08.2015, 18:18
Niedersachsens Innenminister Pistorius will alle Gesetze ruhen lassen, die dabei stören, weitere Unterkünfte für Flüchtlinge zu finden. Die Bundeswehr räumt derweil elf Kasernen, um Platz zu schaffen.


edersachsens Innenminister Boris Pistorius fordert ein Moratorium für alle Gesetze, die die Beschaffung von Unterkünften für Flüchtlinge erschweren. „Ich bin gerade dabei, eine Liste mit Bundes- und Landesgesetzen vorzubereiten, die uns bei der Bewältigung dieser Herausforderung behindern oder zu viel Zeit kosten“, sagte der SPD-Politiker.

Zu den hinderlichen Vorschriften zählt er beispielsweise das Vergaberecht, Vorschriften für die energetische Sanierung von Bestandsgebäuden und das Baurecht.

Wie Pistorius die Forderung nach der Sommerpause auf Bundesebene durchsetzen will, ist noch offen. „Ob als Bundesratsinitiative oder in Form eines Artikelgesetzes über den Bundestag, das müssen wir sehen“, betonte er. Entscheidend sei am Ende nur, das im Dezember keine Flüchtlinge mehr in Zelten untergebracht werden müssten.

Weiter unter :http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/niedersachsen-innenminister-will-fuer-fluechtlinge-gesetze-aussetzen-13730858.html


**************************************************


Wir stehen kurz vor den ersten Beschlagnahmungen von Wohnraum, räumt schon mal eure ungenutzen Wohnraum/Zimmer/ Kammern , es wird ja in drei Monaten Winter und bevor sie auch nur einen ihrer Fachkräfte in Zelten Überwintern lassen werfen sie uns Deutsche aus unseren Wohnungen denke ich mal ....

Desto mehr man über diesen miesen verkommenen Staat erfährst, desto mehr verstehst man warum unsere Politiker uns Bürgern keine Waffen zugestehen wollen.

Mir kam heute eine Idee in Wiesbaden. Alle Amis zurück in die USA und wir hätten genügend Wohnraum frei.

Rolf
05.08.2015, 18:33
Wer soll in der BRD zum Generalstreik aufrufen, die Gewerkschaftsbosse sind systemopportunistische Millionäre und links grün durchsetzt.

Chandra
05.08.2015, 18:34
Mir kam heute eine Idee in Wiesbaden. Alle Amis zurück in die USA und wir hätten genügend Wohnraum frei.

da wären mir aber die Amis lieber

Carl von Cumersdorff
05.08.2015, 18:40
da wären mir aber die Amis lieber

Wenn aber die Flüchtlinge anschließend auf den Friedhof sollen könnten wir zwei Fliegen mit einer Klappe fangen?:D

Chandra
05.08.2015, 18:48
Wenn aber die Flüchtlinge anschließend auf den Friedhof sollen könnten wir zwei Fliegen mit einer Klappe fangen?:D

öm, jetzt stehe ich leicht auf dem Gartenschlauch:D
versuch es bitte noch einmal mit Gefühl :haha:

umananda
05.08.2015, 19:52
Würde es mich nicht, weils mich ja selbst treffen würde (nur bin ich halt niemand, der die je reinholen wollte).

Flüchtlingsbeauftragter werde ich nur mit dir im Tandem. Deine Expertise bezüglich israelischen Asylrecht und verfahren sind unverzichtbar. :bäh:

In Israel werden keine Flüchtlinge abgeschoben ... sie gehen alle freiwillig. Sie werden interniert und dürfen weder arbeiten noch Schulen besuchen. Das ist alles ... somit gehen die Wirtschaftsflüchtlinge völlig ohne Zwang. Denn der eigentliche Grund eines Wirtschaftsflüchtling ist ein Einkommen zu erwerben ... gewährt man ihnen kein Einkommen, so gehen sie völlig freiwillig. So einfach ist das.

Servus umananda

Bodenplatte
05.08.2015, 19:52
"Positiv" an diesem Horror ist zumindest, dass die BRD nun auch für reguläre, gebildete bzw." ordentliche" Zuwanderer und hier lebende unattraktiv wird, und es aus diesen Kreisen sicher auch zu verstärkten Abwanderungsbewegungen kommen wird. Die BRD wird mittelfristig schlagartig destabilisiert, dies wird auch bei hier lebenden Schwarzköpfen nicht unbemerkt bleiben.

Investitionen und Eigentem wird in einigen Gegen sinnlos, bzw. zu einem sehr großen Risiko. Der Harburger Binnenhafen fällt mir hier spontan als Beispiel ein, wo Milionen schwere Investitionen gestoppt wurden, aufgrund der nun dort liegenden Asylschiffe.

Bodenplatte
05.08.2015, 19:57
In Israel werden keine Flüchtlinge abgeschoben ... sie gehen alle freiwillig. Sie werden interniert und dürfen weder arbeiten noch Schulen besuchen. Das ist alles ... somit gehen die Wirtschaftsflüchtlinge völlig ohne Zwang. Denn der eigentliche Grund eines Wirtschaftsflüchtling ist ein Einkommen zu erwerben ... gewährt man ihnen kein Einkommen, so gehen sie völlig freiwillig. So einfach ist das.

Servus umananda

Wie, etwa keine "Willkommensklassen" wie an den BRD Lehranstalten? :haha:

ABAS
05.08.2015, 20:06
In Israel werden keine Flüchtlinge abgeschoben ... sie gehen alle freiwillig. Sie werden interniert und dürfen weder arbeiten noch Schulen besuchen. Das ist alles ... somit gehen die Wirtschaftsflüchtlinge völlig ohne Zwang. Denn der eigentliche Grund eines Wirtschaftsflüchtling ist ein Einkommen zu erwerben ... gewährt man ihnen kein Einkommen, so gehen sie völlig freiwillig. So einfach ist das.

Servus umananda


Das hoert sich nicht nur herzlos sondern freiheitseinschraenkend an.
Ich stehe fuer Freizuegigkeit ein. Jeder Mensch auf der Erde sollte in
jedem Land auf der Welt leben und arbeiten duerfen wo er will, wenn
er sich den sprachlichen, kulturellen Begebenheiten, dem Brauchtum
und den Sitten anpasst.

gurkenschorsch
05.08.2015, 20:13
Das hoert sich nicht nur herzlos sondern freiheitseinschraenkend an.
Ich stehe fuer Freizuegigkeit ein. Jeder Mensch auf der Erde sollte in
jedem Land auf der Welt leben und arbeiten duerfen wo er will, wenn
er sich den sprachlichen, kulturellen Begebenheiten, dem Brauchtum
und den Sitten anpasst.
Das ist blanker Unsinn und in der Realität nicht machbar. Hätten nun bspw. Milliarden von Afrikanern und Asiaten die Möglichkeit, hier in D zu leben und zu arbeiten, dann wird es hier aber eng. D hat eine Fläche von 357.168.000.000 m². Kannst mir ja sicherlich erklären, wie du es hinkriegst, dass (sagen wir einfach mal) zwei Milliarden Menschen hier auf der Fläche leben, wenn man noch Straßen usw. braucht.
:D
Du hast zu diesem Thema schon selten komische Ansichten. An der Absurdität meines Beiträgs sollte man eigentlich gleich merken, wie absurd deine Meinung ist.

Panther
05.08.2015, 20:21
"Positiv" an diesem Horror ist zumindest, dass die BRD nun auch für reguläre, gebildete bzw." ordentliche" Zuwanderer und hier lebende unattraktiv wird, und es aus diesen Kreisen sicher auch zu verstärkten Abwanderungsbewegungen kommen wird. Die BRD wird mittelfristig schlagartig destabilisiert, dies wird auch bei hier lebenden Schwarzköpfen nicht unbemerkt bleiben.

Investitionen und Eigentem wird in einigen Gegen sinnlos, bzw. zu einem sehr großen Risiko. Der Harburger Binnenhafen fällt mir hier spontan als Beispiel ein, wo Milionen schwere Investitionen gestoppt wurden, aufgrund der nun dort liegenden Asylschiffe.

Sehr gut. Diese Irren sägen sich den eigen Ast ab auf dem sie sitzen.
Niemand lebt gerne neben einer Müllhalde und Räuberhöhle.

Man hat bei der Lehman Pleite oder bei Griechenland gesehen, wie schnell die Propaganda von der Realität eingeholt wird.
Dieser Staat ist jetzt schon fast pleite. Seine Exporte sind mindestens zur Hälfte schuldenfinanziert. Die Kommunen und Stadtstaaten faktisch pleite.
Je länger sie den Niedergang aufschieben, desto verheerender wird der Absturz.
Also ich kann auch mit Hafergrütze mit Brombeeren leben.

Die Asylanten auch?

ABAS
05.08.2015, 20:26
"Positiv" an diesem Horror ist zumindest, dass die BRD nun auch für reguläre, gebildete bzw." ordentliche" Zuwanderer und hier lebende unattraktiv wird, und es aus diesen Kreisen sicher auch zu verstärkten Abwanderungsbewegungen kommen wird. Die BRD wird mittelfristig schlagartig destabilisiert, dies wird auch bei hier lebenden Schwarzköpfen nicht unbemerkt bleiben.

Investitionen und Eigentem wird in einigen Gegen sinnlos, bzw. zu einem sehr großen Risiko. Der Harburger Binnenhafen fällt mir hier spontan als Beispiel ein, wo Milionen schwere Investitionen gestoppt wurden, aufgrund der nun dort liegenden Asylschiffe.

Quatsch! Die Suederelbe AG setzt seit seiner Schaffung nur oeffentliche
Gelder in den Sand und wird ewig von oeffentlichen Geldern abhaengig
sein. Man sollte die Totalversager der Vermarktungsgesellschaft vor die
Tuer setzen und die Suederelbe AG abwickeln.

Bodenplatte
05.08.2015, 20:31
Ach du heillige Asylratte, die nächsten Monate werden pervers!

ABAS
05.08.2015, 20:35
Das ist blanker Unsinn und in der Realität nicht machbar. Hätten nun bspw. Milliarden von Afrikanern und Asiaten die Möglichkeit, hier in D zu leben und zu arbeiten, dann wird es hier aber eng. D hat eine Fläche von 357.168.000.000 m². Kannst mir ja sicherlich erklären, wie du es hinkriegst, dass (sagen wir einfach mal) zwei Milliarden Menschen hier auf der Fläche leben, wenn man noch Straßen usw. braucht.
:D
Du hast zu diesem Thema schon selten komische Ansichten. An der Absurdität meines Beiträgs sollte man eigentlich gleich merken, wie absurd deine Meinung ist.

Du hast genau wie viele anderen Menschen entweder vergessen oder
verdraengt das die Spezies Menschen nach der natuerlichen Evolution
die intuitive Neigung zum archaischen Nomadentum hat welches
sich aus dem Selbsterhaltungstrieb des Menschen ergibt.

Das aufrechte Dasein
Weltwissen
Nomadentum und Reisen
Drei aufrechte Philosophen

aus Bohunovsky-Bärnthaler, Irmgard (Hrsg.), Vom Reisen, Weggehen und
Sitzenbleiben, Klagenfurt 2002

Auszug Teil A:




Stürzen Laufen Sitzen
Von den Arten menschlichen Unterwegsseins

...

Unterwegssein und Globalisierung

Reisen ist Fremdwerden. Im Unterwegssein drängen sich das Ungeläufige, das
Einzigartige und das Fremde an den Reisenden heran, denen er nicht
ausweichen kann. Jeder neue Weg birgt Gefahren. Zugleich ist Reisen
Aneignung des Fremden. Jeder Schritt unterwirft das fremde Gelände der
eigenen Verfügbarkeit. Da sich der Mensch bewegt und nur unter Bedingungen
anhält, liegt in der Aneignung des Fremden eine Tendenz zur Unterwerfung
aller begehbaren Flächen der Erde. Hierin liegt eine Neigung zur Globalisierung
und im Globalwerden die Neigung, das Fremde anzueignen und aufzusaugen.

Massentourismus ist ein globales Projekt. Touristische Reiseveranstaltungen
erweisen sich als Strategien der Eroberung ökonomisch unterlegener Länder.
Das Gefälle von den reichen Nationen in weniger wohlhabende macht die
gegenseitige Anerkennung unsymmetrisch. Der von der Unbewegtheit und
Eindimensionalität seines Lebens betroffene, moderne Mensch sucht nach
Bewegung, Ursprünglichkeit und Folklore, auch wenn sich seine Suche oft auf
Badestrände, gutes Wetter oder Sportmöglichkeiten beschränkt.

Mit der fremden Kultur muss sich der Tourist nicht befassen, denn er findet
Infrastrukturen vor, die es ermöglichen, denselben Gewohnheiten wie zu Hause
nachzugehen. Indem aber das Fremde ins Eigene verwandelt wird, wird auch
die Ursprünglichkeit zerstört, der scheinbare Anlass für die Reise.

Die Produktivität westlicher Kulturen hat das Unterwegssein unermesslich
gesteigert und global in einen einzigen Verkehrsstrom gebündelt.
Globalisierung ist das Zusammenwachsen der ganzen Welt zu einer
gegenseitigen Abhängigkeit von Wirtschaft, Kultur, Politik und Ökologie. Das
labyrinthische Netzwerk aus Straßen, Wasserwegen, Gleisanlagen,
Luftkorridoren und Satellitenbahnen, das den raschen Ortswechsel von Waren,
Informationen und Personen garantiert, wird durch das Internet gestrafft und
vereinheitlicht.

Datenhighway ist das alle Wege verknüpfende Medium, das dem Menschen den raschen Zugriff auf jeden Ort und jede Einrichtung der Erde garantieren möchte.
Globalisierung ist Grenzüberschreitung. Sie hebt die lokalen Orte auf und öffnet
sich – global – dem Fremden. Ein globales Gastrecht aber gibt es noch nicht.

Gäste sind Fremde, auch wenn sich Menschen heute mit großer
Selbstverständlichkeit real oder virtuell fern der Heimat aufhalten. In der
Antike und im Mittelalter war das nicht Brauch. Fremde hatten keine Rechte.
Das Gastrecht hat sich aus dem Umstand entwickelte, dass die Rechtlosigkeit
des Gastes Handel und Austausch zwischen den Staatswesen erschwerte.
Tacitus hat das Gastrecht der germanischen Stämme gelobt, das bei den
Römern nur an einzelne Personen gebunden war. In einer Art heiliger Allianz
war der Gastgeber verpflichtet, dem Gast Beistand zu gewähren. Beide
tauschten als Garantie und Sicherheit Erkennungszeichen aus. In Rom war das
Zeichen die Tessera hospitalis, eine Münze mit dem Abbild des Jupiter
Hospitalis, dem Gott der Gastfreundschaft. Die Römer entwickelten auch ein
öffentliches Gastrecht, das Gesetz Hospitium publicum, über das sie mit
anderen Staaten gesetzlich gegenseitige Gastfreundschaften regeln konnten.
Später wird Hospiz der Name für die Herberge Fremder, die in Klöstern,
Städten und an Handelsstraßen eingerichtet wurden und bis heute den Namen
tragen. Sie beherbergten im Mittelalter und in der Neuzeit Reisende und in
bestimmten Zeiten die Massenströme von Pilgern und Flüchtigen. Ein
allgemeines, der Globalisierung angemessenes Gastrecht, wäre ein Hospitium
publicum globale. Gegenwärtig gibt es große Wanderungen und
Auswanderungsbewegungen als soziale und ökonomische Bewegungen.

Die Massenzuströme vom Land in die Metropolen und von armen in wohlhabendere
Nationen sind ebenso Teil des globalen Fortschreitens wie die Flüchtlingsströme
aus Krisen- und Kriegsgebieten.

Das Weggehen, das Verlassen eines Landes, ist schwierig. Intern, weil die
Einbindung in die Familie, den Freundeskreis und die Arbeitswelt das
Weggehen hemmt, extern, weil Fremde nur unter besonderen Bedingungen
Aufenthaltserlaubnis erhalten. Gelingt der Schritt, bleiben die meisten in der
Fremde Fremde, die sich auf bestimmte Weise verhalten, besondere
Gewohnheiten und Interessen haben und eine fremde Sprache sprechen. Dass
die Integration in die neue Umgebung Probleme mit sich bringt, unterstreicht
die Wichtigkeit der ursprünglichen Gemeinschaft für den einzelnen: Die Kultur,
in der er aufwächst, formt ihn bis hinein in die feinsten Regungen, die in jeder
Gewohnheit mitschwingen. Dennoch bietet der Kontakt zwischen Fremden im
Tourismus, durch gemeinsame Arbeit oder die Bekanntschaft mit Flüchtlingen
die Möglichkeit eines Kulturaustausches und eines gegenseitigen Verstehens.
Wer mit der Fremde oder mit Fremden in Berührung kommt, mit ihrer Sprache,
ihren nicht vertrauten Verhaltensweisen und kulturellen Eigenarten, überwindet
Grenzen. Auch in sich. Die Begegnung, in der man seine Gewohnheiten erlebt,
kann das Fremde näherbringen und Vertrauen schaffen, toleranter machen und
neue Lebensaussichten eröffnen. Eine gegenseitige Öffnung auf globalem
Niveau mag schwierig erscheinen, ist aber eine notwendige Voraussetzung,
wenn Globalisierung nicht Eroberung sein soll.

http://www.hajoeickhoff.de/anthropos/nomadentum-und-reisen/

ABAS
05.08.2015, 21:00
Auszug Teil B:




Stürzen Laufen Sitzen
Von den Arten menschlichen Unterwegsseins


Globales Nomadentum und Sitzenbleiben

Moderne Kulturen sind Mobilgesellschaften besonderer Art. Die Mittel ihrer
Macht sind Unterwegssein und Tempo, deren Erfüllungsgehilfen Raumfahrt und
Hochgeschwindigkeitszüge, Automobile, Luftverkehr und
Informationstechnologie. Eine sehr mobile Gruppe von Reisenden sind
Geschäftsleute, Film- oder Sportstars, Wissenschaftler. Sie arbeiten an
unterschiedlichen Orten, erfüllen beruflich vielfältige Funktionen und sind über
Computer und Mobilfunk global vernetzt. Sie sind mobil und gelten als
moderne Nomaden, als Globalnomaden, die von sich sagen, dass sie
dauerhafte Beziehungen, das herkömmliche Wohnen und bürgerliche Werte
aufgegeben haben.

Traditionelle Mobilgesellschaften sind Sammler- und Jägergemeinschaften,
Nomadenkulturen oder mittelalterliche Hofgesellschaften, in denen die Könige
mit ihrem Hofstaat von Residenz zu Residenz unterwegs waren und das
gesamte Mobiliar mitschleppten.

Archaische Nomaden sind ständig auf den Füßen und unter Einsatz des Leibes unterwegs mit Herden domestizierter Tiere, die modernen Nomaden dagegen mit Ideen und Konzepten, Informationen und Projekten. Ihre Aufenthaltsorte wechseln sie nicht durch das Laufen auf eigenen Füßen und die Verausgabung leiblicher Energie, sondern ihre Bewegung erfolgt durch mobile Untersätze. Ihre Residenzen im Unterwegssein sind ausschließlich Sessel und Stuhl.

Sitzend verschieben sie Kapital und Information oder halten sitzend simultan über mehrere Erdteile Konferenzen ab, fliegen um die Erde und rasen sitzend in Taxis zu den Flughäfen und Bahnhöfen der Welt. Unentwegt sind sie unterwegs zum
nächsten Stuhl. Ein moderner Nomade, der über mehrere Wohnungen in
verschiedenen Teilen der Erde verfügt und zeitweise drei Lehrstühle innehat,
bringt seine Lebensphilosophie in einem Erstaunen zum Ausdruck: Treffe er
Menschen mit bürgerlichem Zuhause, könne er kaum glauben, dass es diese
Spezies von Mensch noch gibt, da sie ihm ethnologisch betrachtet als obsolet
erscheint. Allerdings verdeckt die Charakterisierung der modernen Reisenden
als Nomaden den Kern der engen Verbindung zwischen Vorwärtsbewegung,
Fußbelastung und Körperhaltung und einer tief verwurzelten Bürgerlichkeit,
denn das moderne Nomadentum offenbart sich als eine Extremform der
Sesshaftigkeit. Als ein globales Sesshaftsein, das in einer mehrfachen
Lehrstuhlinhabe treffend zum Ausdruck kommt. Während andere nach getaner
Lesung den Stuhl verlassen, müssen sie sich noch – sitzend – zum zweiten
aufmachen, um erst dann den dritten zu besetzen. In ihnen ist das leibliche
Unterwegssein – wie beim König – aufgehoben.

Moderne Nomaden sind Avantgardisten. Sie bilden eine Gruppe von Menschen, die noch länger als alle anderen Vielsitzer das Leben sitzend zubringen.

Ihr Unterwegssein ist Bewegungsarmut und Unbewegtheit. Füße und Leib sind
immobil, als säßen sie auf einer Bühne, an der permanent Kulissen
vorbeigeschoben werden, die ihnen immer neue Orte suggerieren, an denen
sie mit immer neuen Menschen zusammentreffen. Ihre Füße brauchen sie so
wenig wie Könige, dennoch sind sie überall zugleich. Sie sind ihrer Zeit voraus,
weil trotz Fitness und Extremsport das Stuhl- und Sesselsitzen weiter zunimmt,
so dass der Mensch eines Tages tatsächlich so viel sitzen könnte, wie
Globalnomaden es bereits tun.

So umweht die Globalnomaden durch die unterstellte Geistesnähe zu den archaischen Nomaden eine Aura des Rätselhaften, Revolutionären, Archaischen, so dass sie sitzend mutig voranstreben können in ihrem asketischen und auf das Nötigste reduzierten Dasein. Sie geben im Sitzenbleiben ihr Opfer und erscheinen wie Heilige der Moderne.

Das Sitzen auf Stühlen ist die Vollendung der Sesshaftwerdung. Deshalb
formuliert ein moderner Nomade das Erhabene seiner Existenz als paradoxes
und bescheidenes Glück: Einerseits wirke es auf ihn abstoßend, wenn man in
unserer Zeit so gemütlich, sesshaft und bequem lebe, andererseits erlebe er
die Unerreichbarkeit, die ihm das Abschalten seines mobilen Funktelefons
bringe, als Geschenk. Dann sitze er einfach nur da. Das seien die Höhepunkte
seiner Existenz. Das Herausgehobene seines Daseins erweist sich als eine
asketische, christliche Botschaft.

Auch die Johannesoffenbarung oder Apokalypse, der letzte Abschnitt der Bibel, definiert das einfache Dasitzen als Höhepunkt. Sie offenbart ein eindrucksvolles Bild von der restlosen Aufhebung der Bewegung und der Beweglichkeit in der Welt und führt alle Formen menschlichen Unterwegssein an ein Ende. Auch die neue zu schaffende Welt wird starr und leblos vorgestellt, ohne Reisemöglichkeiten.

Sie bietet nur Raum für den gläubigen Menschen, dem prophezeit wird, er werde zur Rechten Gottes sitzen, auf dem Thron Christi, wenn er, wie dieser, den Leib überwindet und das Kreuz auf sich nimmt. Das Vorbild für die Gläubigen sind die
vierundzwanzig Ältesten, die um den Thron Gottes sitzen. In sich ruhend, bis in
alle Ewigkeit. Der Lohn für die Unterwerfung unter das Kreuz und die
Überwindung des Leibes ist das ewige Sitzen, das ein Nachsitzen und
Sitzenbleiben ist.

Die Grundidee eines Mythos ist für Walter Benjamin die Welt als Strafe. „Die
ewige Wiederkehr“, sagt er, „ist die ins Kosmische projizierte Strafe des
Nachsitzens“, in dem die Menschen ihren Text in unzähligen Wiederholungen
nachzuschreiben haben. So ist das einfache Dasitzen moderner Nomaden ein
apokalyptisches Sitzenbleiben – eine Strafe.

Denn so sehr der einzelne das Sitzen durch Gewohnheit als Bequemlichkeit oder Geborgenheit erleben mag, in Wahrheit ist es das Kreuz, das er auf sich nimmt, was der Bibel als Bedingung für das Sitzen bis in alle Ewigkeit auf dem Thron Christi gilt.

Sitzenbleiben ist Strafe, Straffung und Annahme des Kreuzes. Als Kultivierung
ist es zwiespältig, denn die Bewegungshemmung ist zunächst Mittel der
Erkenntnis und eine Bereicherung, in ihrer rigorosen Form aber macht sie das
Denken und Bewegen, das Verhalten und Fühlen abstrakt, spröde, brüchig.

http://www.hajoeickhoff.de/anthropos/nomadentum-und-reisen/

Leberecht
05.08.2015, 21:05
Die Leute in Deutschland sind ja nicht mal fähig eine wirksame Partei gegen die Staatsparteien zu unterstützen.
Fähig wären sie schon, aber sie warten auf ein Zeichen ihrer Obrigkeit. Auch kann sich Michl an Schwarzen nicht sattsehen, denn es zieht ihn immer wieder magisch zu internationalen Leichtathletik-Meetings.

gurkenschorsch
05.08.2015, 21:05
Ich lese das gar nicht. Wie kann man die annodazumal geringbevölkerte Erde mit der heute überbevölkerten vergleichen?

Knudud_Knudsen
05.08.2015, 21:19
In Israel werden keine Flüchtlinge abgeschoben ... sie gehen alle freiwillig. Sie werden interniert und dürfen weder arbeiten noch Schulen besuchen. Das ist alles ... somit gehen die Wirtschaftsflüchtlinge völlig ohne Zwang. Denn der eigentliche Grund eines Wirtschaftsflüchtling ist ein Einkommen zu erwerben ... gewährt man ihnen kein Einkommen, so gehen sie völlig freiwillig. So einfach ist das.

Servus umananda

http://youtu.be/TOq0mNMeN0E

umananda
05.08.2015, 21:23
http://youtu.be/TOq0mNMeN0E

Gut ... und was erwartest du jetzt von mir. Etwa Betroffenheit? Israels Regierung ist zumindest im Gegensatz zu vielen europäischen Regierungen handelsfähig ...

Servus umananda

umananda
05.08.2015, 21:27
Das hoert sich nicht nur herzlos sondern freiheitseinschraenkend an.
Ich stehe fuer Freizuegigkeit ein. Jeder Mensch auf der Erde sollte in
jedem Land auf der Welt leben und arbeiten duerfen wo er will, wenn
er sich den sprachlichen, kulturellen Begebenheiten, dem Brauchtum
und den Sitten anpasst.

Was ist daran herzlos? Nur weil man zwischen Asyl und Wirtschaftsflucht unterscheidet?

Servus umananda

elas
05.08.2015, 22:24
Das hoert sich nicht nur herzlos sondern freiheitseinschraenkend an.
Ich stehe fuer Freizuegigkeit ein. Jeder Mensch auf der Erde sollte in
jedem Land auf der Welt leben und arbeiten duerfen wo er will, wenn
er sich den sprachlichen, kulturellen Begebenheiten, dem Brauchtum
und den Sitten anpasst.



Israel ist die rassistische Ausnahme!

elas
05.08.2015, 22:29
Gut ... und was erwartest du jetzt von mir. Etwa Betroffenheit? Israels Regierung ist zumindest im Gegensatz zu vielen europäischen Regierungen handelsfähig ...

Servus umananda

Israels Regierung ist zumindest im Gegensatz zu vielen europäischen Regierungen rassistisch---

Knudud_Knudsen
05.08.2015, 22:48
Gut ... und was erwartest du jetzt von mir. Etwa Betroffenheit? Israels Regierung ist zumindest im Gegensatz zu vielen europäischen Regierungen handelsfähig ...

Servus umananda

..Israel lässt dich durch diese wohl gezielten Zuwandererströme nicht destabilisieren,im Gegensatz zu Europa..

umananda
05.08.2015, 22:55
Israels Regierung ist zumindest im Gegensatz zu vielen europäischen Regierungen rassistisch---

Das hat doch nichts mit Rassismus zu tun. Es ist doch völlig einerlei, ob man von Mongolen oder Afrikanern überrollt wird. Man wehrt sich und verteidigt sein Land. Das begreift jedes Tier. Und du glaubst tatsächlich daran ... nein, lieber User. Mit Rassismus hat das gar nichts zu tun. Das wollen euch bestenfalls die guten Menschen einreden.

Servus umananda

Grenzer
05.08.2015, 22:59
Israels Regierung ist zumindest im Gegensatz zu vielen europäischen Regierungen rassistisch---

Wieder geht der Punkt an Israel !

Ich wünschte ,- die verlogenen deutschen Politiker würden sich wenigstens in diesem Punkt ein Beispiel an Israel nehmen !

Fluchtachterl
05.08.2015, 23:00
Ich frag mich, was noch alles passieren muß, damit die Nomenklaturen dieses an Wahn- und Irrsinn so reich gesegneten Erdteils endlich einmal etwas schnallen. Vielleicht bricht in Brüssel die Beulenpest aus...

umananda
05.08.2015, 23:01
..Israel lässt sich durch diese wohl gezielten Zuwandererströme nicht destabilisieren,im Gegensatz zu Europa..

Israel hat ja auch eine handlungsfähige Regierung. Erst jetzt fange ich an zu begreifen, dass ich eigentlich falsch gewählt habe. Ich habe gegen Bibi gewählt und nun muss ich erkennen, dass er zur richtigen Zeit der richtige Regierungschef ist.

Servus umananda

umananda
05.08.2015, 23:07
Ich frag mich, was noch alles passieren muß, damit die Nomenklaturen dieses an Wahn- und Irrsinn so reich gesegneten Erdteils endlich einmal etwas schnallen. Vielleicht bricht in Brüssel die Beulenpest aus...

Es wird allmählich Zeit ... man muss nur lernen richtig hinhören zu können. Aber Politiker sind gehörlos. Sie hören nur sich selber reden. Was für ein Ticker ist eigentlich ein Politicker?

Servus umananda

Fluchtachterl
05.08.2015, 23:32
Es wird allmählich Zeit ... man muss nur lernen richtig hinhören zu können. Aber Politiker sind gehörlos. Sie hören nur sich selber reden. Was für ein Ticker ist eigentlich ein Politicker?

Servus umananda


Was für Ticker Politiker sind wußte schon Georg Kreisler nicht und woher sollen's wir dann wissen. Jedenfalls watscheln allerhand Wichtigtuer in Traiskirchen herum, das sind aber keine Politiker. Die Mikl Leitner war heute Zelte anschauen in Bayern, hat sich filmen lassen wie sie den Stoff prüft, gute Qualität offenbar. Europa ist einfach nur mehr ein Irrenhaus.

umananda
05.08.2015, 23:40
Was für Ticker Politiker sind wußte schon Georg Kreisler nicht und woher sollen's wir dann wissen. Jedenfalls watscheln allerhand Wichtigtuer in Traiskirchen herum, das sind aber keine Politiker. Die Mikl Leitner war heute Zelte anschauen in Bayern, hat sich filmen lassen wie sie den Stoff prüft, gute Qualität offenbar. Europa ist einfach nur mehr ein Irrenhaus.

Ich bin schon öfters in einem Zelt gelegen ... und ich habe auch schon vergnügliche Stunden in einem Zelt erlebt (aber das gehört nicht hier her) ... aber es waren immer Sommermonate. Der harmlose Ernstfall wird spätestens Ende November eintreten.

Servus umananda

Fluchtachterl
06.08.2015, 07:14
Ich bin schon öfters in einem Zelt gelegen ... und ich habe auch schon vergnügliche Stunden in einem Zelt erlebt (aber das gehört nicht hier her) ... aber es waren immer Sommermonate. Der harmlose Ernstfall wird spätestens Ende November eintreten.

Servus umananda

Jetzt schlapfen einmal die dürren Wächter des Guten von Amnesty durch Traiskirchen. Vielleicht haben die dann noch Lust auf gemütliches Zelteln oder wohnen die gar im Vierstern, wo sie ihren Bericht darüber verfassen wie schrecklich Österreich sei zu den Völkerwanderern auf einer Stufe mit irgendeinem Schreckensland dort unten wo die herkommen und überhaupt.

Im Grunde ist diese Epoche derzeit eine Ausnahme zur Regel. Wenn der Erdteil wieder zu seinem Normalzustand zurückkehrt , also dem Wahnsinn verfallen, von irgendwelchen Herrschern unterjocht, Armut für den Großteil der Menschen, wird sich die Völkerwanderung auch erübrigt haben, denn was dann hier geboten wird entspricht ungefähr dem, was die daheim auch haben.

umananda
06.08.2015, 07:59
Jetzt schlapfen einmal die dürren Wächter des Guten von Amnesty durch Traiskirchen. Vielleicht haben die dann noch Lust auf gemütliches Zelteln oder wohnen die gar im Vierstern, wo sie ihren Bericht darüber verfassen wie schrecklich Österreich sei zu den Völkerwanderern auf einer Stufe mit irgendeinem Schreckensland dort unten wo die herkommen und überhaupt.

Im Grunde ist diese Epoche derzeit eine Ausnahme zur Regel. Wenn der Erdteil wieder zu seinem Normalzustand zurückkehrt , also dem Wahnsinn verfallen, von irgendwelchen Herrschern unterjocht, Armut für den Großteil der Menschen, wird sich die Völkerwanderung auch erübrigt haben, denn was dann hier geboten wird entspricht ungefähr dem, was die daheim auch haben.

Letztlich geht es um die Handlungsfähigkeit einer Regierung und nicht um das Wehklagen ... letztendlich ist sich jeder klar denkende Mensch darüber bewusst, dass die Flüchtlingsbewegung eine Katastrophe hervorrufen wird. Es sind kaum noch Flüchtlinge vor Krieg und Verfolgung, sondern sie kommen zu Tausenden nur alleine aus dem Grund sich in Europa niederzulassen.

Ich zitiere ...

Die britische Regierung hat härtere Maßnahmen gegen illegale Einwanderung angekündigt. Haus- und Wohnungseigentümer, die an illegale Einwanderer vermieten, sollen künftig mit bis zu fünf Jahren Gefängnis bestraft werden können, erklärte der Staatssekretär für kommunale Fragen, Greg Clark, in London. Die Vermieter sollen demnach illegale Einwanderer aus ihren Wohnungen verweisen beziehungsweise vor einer Vermietung den Aufenthaltsstatus ihrer potenziellen Mieter prüfen. Darüber hinaus ist geplant, die Löhne illegaler Einwanderer zu beschlagnahmen.

Ende des Zitats ...

Das ist lediglich eine Maßnahme gegen illegale Einwanderung und hat mit Rassismus oder Fremdenfeindlichkeit nichts zu tun. Eine Regierung handelt und legt nicht die Hände in den Schoß und bezeichnet jede Maßnahme gegen die Flüchlingsbewegung rassistisch ... niemand wird bestreiten, dass es auch rassistische Beweggründe gibt, aber das ist nicht das primäre Problem. Erst einmal ist es das Problem der illegalen Einwanderung ... sei es im Eurotunnel oder ein Schlauchboot im Mittelmeer voller junger Männer.

Servus umananda

Helgoland
06.08.2015, 08:07
Israels Regierung ist zumindest im Gegensatz zu vielen europäischen Regierungen rassistisch---

Momentan ist der Begriff "Rassismus" wohl der am meisten pervertierte.

Fluchtachterl
06.08.2015, 08:56
Letztlich geht es um die Handlungsfähigkeit einer Regierung und nicht um das Wehklagen ... letztendlich ist sich jeder klar denkende Mensch darüber bewusst, dass die Flüchtlingsbewegung eine Katastrophe hervorrufen wird. Es sind kaum noch Flüchtlinge vor Krieg und Verfolgung, sondern sie kommen zu Tausenden nur alleine aus dem Grund sich in Europa niederzulassen.

Ich zitiere ...

Die britische Regierung hat härtere Maßnahmen gegen illegale Einwanderung angekündigt. Haus- und Wohnungseigentümer, die an illegale Einwanderer vermieten, sollen künftig mit bis zu fünf Jahren Gefängnis bestraft werden können, erklärte der Staatssekretär für kommunale Fragen, Greg Clark, in London. Die Vermieter sollen demnach illegale Einwanderer aus ihren Wohnungen verweisen beziehungsweise vor einer Vermietung den Aufenthaltsstatus ihrer potenziellen Mieter prüfen. Darüber hinaus ist geplant, die Löhne illegaler Einwanderer zu beschlagnahmen.

Ende des Zitats ...

Das ist lediglich eine Maßnahme gegen illegale Einwanderung und hat mit Rassismus oder Fremdenfeindlichkeit nichts zu tun. Eine Regierung handelt und legt nicht die Hände in den Schoß und bezeichnet jede Maßnahme gegen die Flüchlingsbewegung rassistisch ... niemand wird bestreiten, dass es auch rassistische Beweggründe gibt, aber das ist nicht das primäre Problem. Erst einmal ist es das Problem der illegalen Einwanderung ... sei es im Eurotunnel oder ein Schlauchboot im Mittelmeer voller junger Männer.

Servus umananda

Handlungsfähige Regierungen? Das wäre zu schön um wahr zu sein. Aber solange die Ideologie noch die Hirne der Kader beherrscht und die Gegenstimmen, sowie die Vernunft stumm geschaltet werden wird sich da nichts ändern. Die britische Regierung hat die ersten richtigen Maßnahmen angekündigt, ob sie auch durchgesetzt werden wird man sehen. Man kann es nur hoffen. Es wäre zumindest ein Zeichen für die anderen. Großbritannien hat aber ganz gegen den traditionellen angelsächsischen Pragmatismus ein noch viel engeres Korsett der politischen Korrektheit als Österreich. Mitarbeitern der Bristish Airways wurde untersagt ein Kreuz als Halsschmuck zu tragen, ein extremes Beispiel, das schon länger her ist. Labour war sozialpolitisch ein notwendiges Korrektiv, gesellschaftspolitisch eine unsagbare Katastrophe. Diese Entwicklungen haben die Völkerwanderung erst ermöglicht.

Es sind wirklich keine Familien aus Kriegsgebieten, die in Europa ankommen, die haben nämlich gar nicht die finanziellen Mittel die Schlepper zu bezahlen. Unsere Medien aber süßholzraspeln das Gegenteil. Ebenso sehr bezeichnend. Man muß diese Massen an afrikanischen Männern, die nicht gerade zum Aushängeschild ihrer Herkunftsländer zählen, einfach zurückschicken ohne Wenn und Aber. Es sind ja auch Orientalen darunter, auch alleinstehende Männer, nur der Orient ist feig sobald er Gegenwind spürt. Das Abschieben zurück nach Afrika muß noch vor Wintereinbruch geschehen. So kann es nicht weitergehen.

ABAS
06.08.2015, 10:37
Was ist daran herzlos? Nur weil man zwischen Asyl und Wirtschaftsflucht unterscheidet?

Servus umananda


Naja! Der Begriff herzlos ist ueberzogen und ich korrigiere.
Ich finde Deine Haltung als zionistische Nationalsozialistin
bei wohlwollenden Verstaendnis, gelegentlich hartherzig.

umananda
06.08.2015, 10:39
Naja! Der Begriff herzlos ist ueberzogen und ich korrigiere.
Ich finde Deine Haltung als zionistische Nationalsozialistin
bei wohlwollenden Verstaendnis, gelegentlich hartherzig.

Ich war noch nie eine Sozialistin ... und ich bin ausgesprochen warmherzig.


Servus umananda

ABAS
06.08.2015, 10:42
Ich war noch nie eine Sozialistin ... und ich bin ausgesprochen warmherzig.


Servus umananda


Soll das heissen der Zionismus ist ein unsozialer Nationalismus?



Zionismus: der bessere Nationalismus?

http://scienceblogs.de/historikertag/2010/10/15/zionismus-der-bessere-nationalismus/

umananda
06.08.2015, 10:44
Soll das heissen der Zionismus ist ein unsozialer Nationalismus?

Der Sozialismus ist niemals sozial gewesen? Nicht wenn er die Macht errungen hatte. Niemals ...

Servus umananda

Tutsi
06.08.2015, 10:54
Das war gut :-)

http://www.deutschlandfunk.de/spitzel-in-westdeutschland-stasi-unterwanderte-neonaziszene.1818.de.html?dram:article_id=327496

Die rechtsextreme Szene in Westdeutschland war dem früheren DDR-Staatssicherheitsdienst ein Dorn im Auge. Deshalb warb die Stasi unter den Neonazis zahlreiche Inoffizielle Mitarbeiter an - offensichtlich mehr als bekannt. Besonders brisant: Einige von ihnen waren zugleich als V-Mann für den westdeutschen Verfassungsschutz aktiv.
Ob das ein April-Scherz ist ? :-)

Aber das ist sicher einer:

<In zwanzig Jahren haben wir eine Grüne Bundeskanzlerin und ich berate die türkische Regierung bei der Frage, wie sie ihre Probleme mit der deutschen Minderheit "in den Griff bekommt".>

aus: Cem Özdemir; In: Der Tagesspiegel, 16.4.2009
http://www.hist-chron.com/eu/D/deutsche-die-deutschland-hassen.html

http://www.gutzitiert.de/zitate_sprueche-macht.html
http://www.gutzitiert.de/zitat_autor_charles_baron_de_montesquieu_thema_mac ht_zitat_14340.html

Es ist eine ewige Erfahrung, daß jeder Mensch, der Macht in Händen hat, geneigt ist, sie zu mißbrauchen. Er geht soweit, bis er Schranken findet.
Quelle: Vom Geist der Gesetze XI

Der Sozialismus ist niemals sozial gewesen? Nicht wenn er die Macht errungen hatte. Niemals ...

Servus umananda

elas
06.08.2015, 11:15
Das hat doch nichts mit Rassismus zu tun. Es ist doch völlig einerlei, ob man von Mongolen oder Afrikanern überrollt wird. Man wehrt sich und verteidigt sein Land. Das begreift jedes Tier. Und du glaubst tatsächlich daran ... nein, lieber User. Mit Rassismus hat das gar nichts zu tun. Das wollen euch bestenfalls die guten Menschen einreden.

Servus umananda

Wer sich bei uns wehrt und verteidigt wird als Rassist eingestuft.

Heifüsch
09.08.2015, 00:07
Flüchtlingsstrom nach Berlin „Die Stimmung könnte kippen“
http://www.tagesspiegel.de/berlin/fluechtlingsstrom-nach-berlin-die-stimmung-koennte-kippen/12163788.html

Olliver
10.08.2015, 16:00
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xft1/v/t1.0-9/11825112_890790044343691_7222561332598409319_n.jpg ?oh=d78e5d4d45df8699276833b0283da095&oe=564E0CDF

Maitre
10.08.2015, 17:17
Flüchtlingsstrom nach Berlin „Die Stimmung könnte kippen“


http://www.tagesspiegel.de/berlin/fluechtlingsstrom-nach-berlin-die-stimmung-koennte-kippen/12163788.html

Sie könnte nicht nur kippen, sie kippt bereits! Das habe ich heute erst wieder erlebt: Jemand, der bis vor zwei Wochen noch Pro-Refugees war, ist plötzlich dagegen. Was in diesen zwei Wochen passierte? Die Ankündigung, ein Lager in relativer Nähe zum eigenen Wohnsitz zu bekommen.

latrop
10.08.2015, 19:47
Wer sich bei uns wehrt und verteidigt wird als Rassist eingestuft.

Was hast du denn erwartet ?

Hast du heute auch den Kauder gesehen in der Tagesschau ?

Das der nicht wörtlich gesagt hat :

Wer nicht mit Merkel und mir einer Meinung ist, fliegt aus der Partei,

war doch wohl aus seinem Sprech zu entnehmen.

Heifüsch
10.08.2015, 21:36
Sie könnte nicht nur kippen, sie kippt bereits! Das habe ich heute erst wieder erlebt: Jemand, der bis vor zwei Wochen noch Pro-Refugees war, ist plötzlich dagegen. Was in diesen zwei Wochen passierte? Die Ankündigung, ein Lager in relativer Nähe zum eigenen Wohnsitz zu bekommen.

Das gibt Hoffnung. Aber die Gegenseite dreht jetzt natürlich voll auf. Die zeigt jetzt nur noch niedliche durstende Kinder und junge Familien in der glühenden Sommerhitze. Dabei haben wir es überwiegend mit jungen Männern zwischen 18 und 28 zu tun, die man ohne Weiteres wieder rauswerfen könnte. Zumindest die Muslime unter ihnen, um die sich bitteschön die muslimischen Länder kümmern sollen, das ist schließlich ihre religiöse Pflicht.

Heifüsch
10.08.2015, 21:45
Rechte Hassbürger und Meinungsfreiheit Eine KapitulationserklärungVon Heinrich Schmitz

"Ein Blogger gibt auf, weil er und seine Familie massiv bedroht wurden. Die Erklärung von Heinrich Schmitz, Ex-Kolumnist von The European und ehemaliges Mitglied der Initiative #HeimeOhneHass, im Wortlaut..."

Komisch, wenn Linksradikale die Meinungsfreiheit mit Füßen treten und friedliche Demonstranten angreifen, kräht kein gutmenschlicher Hahn danach. Im Gegenteil, da gibt´s sogar Applaus...>x´(



http://www.tagesspiegel.de/politik/rechte-hassbuerger-und-meinungsfreiheit-eine-kapitulationserklaerung/12167486.html

Heifüsch
11.08.2015, 01:18
Neulich in Paris...:


https://www.youtube.com/watch?t=16&amp;v=m4ybz_TEMes

Olliver
14.08.2015, 03:34
Asylschmarotzer kassiert 17 mal Kohle:

Der 21-Jährige sei schon mehrfach "strafauffällig" geworden, sagte ein Sprecher der Bundespolizei. So seien bei verschiedenen Polizeistationen in Deutschland Fingerabdrücke von ihm genommen worden. Jedes Mal habe der Mann dann andere Alias-Daten angegeben.

Der 21-Jährige ist in Deutschland herumgekommen: Als Stationen listet die Bundespolizei unter anderem Stuttgart, Hessen und Berlin auf.

Inzwischen hätten die Männer und Jugendlichen Asylanträge in Dänemark und Schweden gestellt.
((dpa))

http://www.abendblatt.de/region/schleswig-holstein/article137111675/21-Jaehriger-lebt-unter-17-verschiedenen-Namen-in-Deutschland.html

Erst im letzten Satz kommt die Auflösung: "Inzwischen hätten die Männer und Jugendlichen Asylanträge in Dänemark und Schweden gestellt!"............ Denen gäbe ich Asyl in der nächsten Heimatmaschine auf dem nächstgelegenen Flughafen.

perlmutt
14.08.2015, 08:35
Asylschmarotzer kassiert 17 mal Kohle:

Der 21-Jährige sei schon mehrfach "strafauffällig" geworden, sagte ein Sprecher der Bundespolizei. So seien bei verschiedenen Polizeistationen in Deutschland Fingerabdrücke von ihm genommen worden. Jedes Mal habe der Mann dann andere Alias-Daten angegeben.

Der 21-Jährige ist in Deutschland herumgekommen: Als Stationen listet die Bundespolizei unter anderem Stuttgart, Hessen und Berlin auf.

Inzwischen hätten die Männer und Jugendlichen Asylanträge in Dänemark und Schweden gestellt.
((dpa))

http://www.abendblatt.de/region/schleswig-holstein/article137111675/21-Jaehriger-lebt-unter-17-verschiedenen-Namen-in-Deutschland.html

Erst im letzten Satz kommt die Auflösung: "Inzwischen hätten die Männer und Jugendlichen Asylanträge in Dänemark und Schweden gestellt!"............ Denen gäbe ich Asyl in der nächsten Heimatmaschine auf dem nächstgelegenen Flughafen.

Das Problem ist doch auch dass selbst innerhalb der BRD wenig Länder übergreifende Polizeiarbeit stattfindet.
Hauptsache die Krümmung einer EU Banane ist festgelegt.
Und bei dem Massenandrang bleibt die Registrierung inkl Fingerabdrücke sowieso auf der Strecke.
Das wissen die Ärmsten auch ganz genau, also findet der Asyltourismus nicht nur Europaweit statt sondern auch innerhalb Deutschlands.

Geronimo
14.08.2015, 08:38
Das Problem ist doch auch dass selbst innerhalb der BRD wenig Länder übergreifende Polizeiarbeit stattfindet.
Hauptsache die Krümmung einer EU Banane ist festgelegt.
Und bei dem Massenandrang bleibt die Registrierung inkl Fingerabdrücke sowieso auf der Strecke.
Das wissen die Ärmsten auch ganz genau, also findet der Asyltourismus nicht nur Europaweit statt sondern auch innerhalb Deutschlands.

Die Lösung wäre (neben der Abriegelung der Grenzen natürlich) die sofortige Implantation eines RFID-Chips. Geht bei Tieren ja auch problemlos und kostet pro Person vllt. 50 Cent.

perlmutt
14.08.2015, 08:42
Die Lösung wäre (neben der Abriegelung der Grenzen natürlich) die sofortige Implantation eines RFID-Chips. Geht bei Tieren ja auch problemlos und kostet pro Person vllt. 50 Cent.

Lösungen gäbs genügend, das würde aber den Untergang des deutschen Volkes behindern.
Für wie dumm halten uns eigentlich diese Eidesbrecher in Berlin? Noch offensichtlicher kann man kein Land zu Grunde richten.

Xenes
14.08.2015, 10:01
Was hast du denn erwartet ?

Hast du heute auch den Kauder gesehen in der Tagesschau ?

Das der nicht wörtlich gesagt hat :

Wer nicht mit Merkel und mir einer Meinung ist, fliegt aus der Partei,

war doch wohl aus seinem Sprech zu entnehmen.

Merkel duldet nur Schleimer und Stiefellecker um sich und gebärdet sich in der Asylpolitik wie eine wild gewordene Diktatorin.
De Maiziere ist immer einer Meinung wie die Chefin, vermutlich weil die Familien Kasner/Merkel und de Maiziere in der DDR sehr enge Beziehungen pflegten und sich gegenseitig viel "zu verdanken" haben. Sonstige Opposition fällt ebenfalls weg und schon ist die Katastrophe da.

hamburger
14.08.2015, 11:37
Merkel duldet nur Schleimer und Stiefellecker um sich und gebärdet sich in der Asylpolitik wie eine wild gewordene Diktatorin.
De Maiziere ist immer einer Meinung wie die Chefin, vermutlich weil die Familien Kasner/Merkel und de Maiziere in der DDR sehr enge Beziehungen pflegten und sich gegenseitig viel "zu verdanken" haben. Sonstige Opposition fällt ebenfalls weg und schon ist die Katastrophe da.

Beide haben eine gemeinsame Stasi und SED Karriere hinter sich, das verbindet.

Don
15.08.2015, 13:08
Die Lösung wäre (neben der Abriegelung der Grenzen natürlich) die sofortige Implantation eines RFID-Chips. Geht bei Tieren ja auch problemlos und kostet pro Person vllt. 50 Cent.

Spanische Discobetreiber würden das eventuell umsonst übernehmen wenn sie noch ihr Logo draufstempeln dürften.

ABAS
15.08.2015, 13:08
Spanische Discobetreiber würden das eventuell umsonst übernehmen wenn sie noch ihr Logo draufstempeln dürften.

Implantate bei Menschen werden mit dem Technologiezuwachs einhergehen.

Es gibt bereits heute Eltern in China die suchen ihre Neugeborenen nach USB
Anschluessen und WLAN Empfaengern hinter den rechten bzw. linken Ohr ab
und sind total enttaeuscht wenn sie noch nichts finden! Haha!

Geronimo
15.08.2015, 13:11
Spanische Discobetreiber würden das eventuell umsonst übernehmen wenn sie noch ihr Logo draufstempeln dürften.

Glänzende Idee. Schreib das doch bitte auch in die Ertragsvorausschau 2016. Danke.:hi:

Don
15.08.2015, 13:17
Implantate bei Menschen werden mit dem Technologiezuwachs einhergehen.

Es gibt bereits heute Eltern in China die suchen ihre Neugeborenen nach USB
Anschluessen und WLAN Empfaengern hinter den rechten bzw. linken Ohr ab
und sind total enttaeuscht wenn sie noch nichts finden! Haha!

Was heißt hier "werden", du hinkst ein paar Jahrzehnte zurück.

2004:

http://www.heise.de/tp/artikel/17/17707/1.html
http://www.cnnexpansion.com/media/2009/07/15/implante-de-chip.jpg

Don
15.08.2015, 13:19
Glänzende Idee. Schreib das doch bitte auch in die Ertragsvorausschau 2016. Danke.:hi:

Die neue Bedeutung von NC. Neger Chippen.

Geronimo
15.08.2015, 13:30
Die neue Bedeutung von NC. Neger Chippen.

OK. Werde das schon mal als Kostenstelle "NC" in die Budgetierung übernehmen. Kriegen wir ja kostenneutral hin wenn die Spanier da mit machen. Also kein Problem. Das Controlling halte ich eh auf Gewehrschußweite Abstand. Hehe.

Sollten dann die jagenden Dentisten anbeißen, generieren wir sogar einen außerordentlichen Ertrag. Klassische Win-Win. Läuft.....

black_swan
18.08.2015, 09:34
:dg:

Der Volksprotest muss zunehmen ich glaube erst wenn die deutschen schmerzen im Portemonai spüren werden die wach...das scheint wohl am BRD Wohlstand zu liegen, in Sachsen geht man patriotischer vor und wartet nicht zu lange ab und wird aktiv.