PDA

Vollständige Version anzeigen : Neu:Identitäres Protestcamp vor Schloß Bellevue



Esreicht!
01.08.2015, 14:54
Hallo


+++Eilmeldung+++Eilmeldung+++Eilmeldung+++Eilmeldu ng+++

Protestcamp vor Schloss Bellevue: Identitäre Bewegung demonstriert gegen Asylpolitik

https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xfp1/v/t1.0-9/11825962_1044635285554530_6427513129324473443_n.jp g?oh=e3cd7adda2736f3e838881b2b6bd6cb5&oe=56409807

Vor wenigen Minuten haben Dutzende Aktivisten der Identitären Bewegung Deutschland vor dem Schloss Bellevue in Berlin-Charlottenburg ein Protestcamp errichtet. Die Identitäre Bewegung fordert damit die Vertretung ihrer Interessen als Jugend ohne Migrationshintergrund ein....




https://www.facebook.com/identitaere/posts/1044635748887817




Das wird spannend!



kd

Rolf1973
01.08.2015, 15:01
Da werden Polizei und Antifa bald vereint für die Wiederherstellung demokratisch-buntländischer Verhältnisse sorgen.

Die Demonstrationsfreiheit gilt schließlich nicht für alle! Auch wenn GG und Versammlungsgesetz anderes sagen.

Esreicht!
01.08.2015, 15:11
Da werden Polizei und Antifa bald vereint für die Wiederherstellung demokratisch-buntländischer Verhältnisse sorgen.

Die Demonstrationsfreiheit gilt schließlich nicht für alle! Auch wenn GG und Versammlungsgesetz anderes sagen.

Eben darum gehts doch. Neger-Camps werden über Tage und länger geduldet. Hier kommen die Regierenden in Schwierigkeiten. Wird das Camp sofort geräumt, müssen künftig auch Bimbo-Camps sofort geräumt werden....

Klasse Aktion,die Identitären haben schon gewonnen, egal wie es weitergeht!

kd

Ruepel
01.08.2015, 15:14
Hallo



Das wird spannend!



kd

Nee,das ist zum kotzen.
Feinde bewirft man nicht mit Wattebäuschen.

Kater
01.08.2015, 15:38
Auch ich dtücke den Identitären meine Daumen.

jochen53
01.08.2015, 15:42
Ich schätze mal das Camp wird nur wenige Stunden Bestand haben. Dann ist der Staatsschutz zur Stelle und die Teilnehmer kommen in U-Haft wegen Hausfriedensbruch und Bildung einer terroristischen Vereinigung.

Rumburak
01.08.2015, 15:43
Sehr gut. Nur wer gar nichts macht, macht was verkehrt.:dg:

Geronimo
01.08.2015, 15:43
Hoffentlich haben sie ein paar Meinungsverstärker dabei. Könnte heftig werden.

hephland
01.08.2015, 15:47
Hoffentlich haben sie ein paar Meinungsverstärker dabei. Könnte heftig werden.

was sind denn meinungsverstärker?

hephland
01.08.2015, 15:49
Sehr gut. Nur wer gar nichts macht, macht was verkehrt.:dg:

sollen ruhig da demonstrieren. gilt da eigentlich bannmeile? naja, mit eigentlich egal. ich halte diese identitären zwar für nazischeiße, aber demonstrationsrecht sollte für alle gelten. ein schönes wochenende.

opppa
01.08.2015, 15:49
Da werden Polizei und Antifa bald vereint für die Wiederherstellung demokratisch-buntländischer Verhältnisse sorgen.

Die Demonstrationsfreiheit gilt schließlich nicht für alle! Auch wenn GG und Versammlungsgesetz anderes sagen.

Quatsch!

Der Immigrantenpräsi wird aus seinem (un)verdienten Urlaub einfliegen und den Asylanten seine Diensträume als Wohnung anbieten.

Wir wolle alle hoffen, daß die den Ansprüchen der Fachkräfte genügen!

:ja:

opppa
01.08.2015, 15:52
was sind denn meinungsverstärker?

Das sind Argumentationshilfen, die andernorts - dort wo sie an die Polizei ausgegeben werden - unter Gummiknüppel gespeichert sind.

:ja:

opppa
01.08.2015, 15:54
sollen ruhig da demonstrieren. gilt da eigentlich bannmeile? naja, mit eigentlich egal. ich halte diese identitären zwar für nazischeiße, aber demonstrationsrecht sollte für alle gelten. ein schönes wochenende.

Bannmeilen gelten in Deutschland nur für Leute, die ihre Nazi- oder ihre Rassistenkeule nicht dabei haben!

:ja:

Strandwanderer
01.08.2015, 15:54
Ich schätze mal das Camp wird nur wenige Stunden Bestand haben. Dann ist der Staatsschutz zur Stelle und die Teilnehmer kommen in U-Haft wegen Hausfriedensbruch und Bildung einer terroristischen Vereinigung.


Die Wiese ist eine öffentliche Grünanlage und befindet sich außerhalb des Geländes, das zum Schloß Bellevue gehört. (Man sieht den Zaun im Hintergrund.)

Von dort wurden auch schon mit Schuhwürfen gegen Wulff demonstriert.

Der Aufenthalt dort ist also kein "Hausfriedensbruch".

Schlummifix
01.08.2015, 15:57
Für deutsche Jugendliche ohne Mihigru fühlt sich Onkel Asyl gar nicht zuständig. :schreck:

Strandwanderer
01.08.2015, 16:00
Quatsch!

Der Immigrantenpräsi wird aus seinem (un)verdienten Urlaub einfliegen und den Asylanten seine Diensträume als Wohnung anbieten.

Wir wolle alle hoffen, daß die den Ansprüchen der Fachkräfte genügen!



Deine Gehirnverkalkung ist offenbar schon weit fortgeschritten - oder sind es Sehstörungen?

Dort demonstrieren keine "Asylanten", sondern ausnahmsweise Deutsche.

opppa
01.08.2015, 16:08
Die Wiese ist eine öffentliche Grünanlage und befindet sich außerhalb des Geländes, das zum Schloß Bellevue gehört. (Man sieht den Zaun im Hintergrund.)

Von dort wurden auch schon mit Schuhwürfen gegen Wulff demonstriert.

Der Aufenthalt dort ist also kein "Hausfriedensbruch".

Man könnte daher allenfalls - ähnlich wie bei Hundebesitzern - nachprüfen, ob die Fachkräfte auch Kacktüten dabei haben, weil es da wohl keine öffentlichen Toiletten gibt.

:hmm:

arnd
01.08.2015, 16:11
Man könnte daher allenfalls - ähnlich wie bei Hundebesitzern - nachprüfen, ob die Fachkräfte auch Kacktüten dabei haben, weil es da wohl keine öffentlichen Toiletten gibt.

:hmm:

Hast du eigentlich schon mitbekommen ,dass dort endlich mal Deutsche für die Rechte von Deutschen demonstrieren ?

romeo1
01.08.2015, 16:32
Eben darum gehts doch. Neger-Camps werden über Tage und länger geduldet. Hier kommen die Regierenden in Schwierigkeiten. Wird das Camp sofort geräumt, müssen künftig auch Bimbo-Camps sofort geräumt werden....

Klasse Aktion,die Identitären haben schon gewonnen, egal wie es weitergeht!

kd


Ich fürchte, Du irrst. So sehr ich diese Aktion auch begrüße, dieses Camp dürfte ziemlich schnellgeräumt werden, während man gegenüber den Zusammenrottungen der Zudringlinge/Kolonisten wohlwollend gegenüberstehen wird.

hephland
01.08.2015, 16:35
Hast du eigentlich schon mitbekommen ,dass dort endlich mal Deutsche für die Rechte von Deutschen demonstrieren ?

stell dir vor, ich bin auch deutscher (sogar mit ariernachweis, meine eltern haben nämlich 1942 geheiratet.). für mich demonstrieren die ganz sicher nicht.

Esreicht!
01.08.2015, 16:39
sollen ruhig da demonstrieren. gilt da eigentlich bannmeile? naja, mit eigentlich egal. ich halte diese identitären zwar für nazischeiße, aber demonstrationsrecht sollte für alle gelten. ein schönes wochenende.

Ich halte durch Deutschland walzende abgelehnte Asyl-Neger für unerträglich!Nach einem aufgelösten Camp in Nürnberg wurde dann von denselben Typen vor dem Brandenburger Tor ein Camp errichtet mit der Forderung, Bleiberecht für alle! Erst viel zu spät wurde das Camp aufgelöst ohne irgendwelche strafrechtliche Folgen für die Hintermänner.

Um was gehts Dir eigentlich? Findest Du es richtig, daß über 600 000 abgelehnte Asylbewerber geduldet werden und damit der Platz für echte Flüchtlinge fehlt?

kd

DonauDude
01.08.2015, 16:42
stell dir vor, ich bin auch deutscher (sogar mit ariernachweis, meine eltern haben nämlich 1942 geheiratet.). für mich demonstrieren die ganz sicher nicht.

Doch, auch für dich. Du bist nämlich genauso zur Abschaffung freigegeben wie die anderen Europäer.


https://www.youtube.com/watch?v=3uhH1ZyGCm0

Stopblitz
01.08.2015, 16:51
was sind denn meinungsverstärker?

Die gibt es, wenn man Geld hat in verschiedenen Kalibern, dein Zeckenpack benutzt Fahrradketten, Molotowcocktails, Knüppel oder Pflastersteine um seine Meinung durchzusetzen. In Zukunft werdet ihr bloß mit einer entsprechenden Antwort rechnen müssen.

hephland
01.08.2015, 16:52
...

Um was gehts Dir eigentlich? Findest Du es richtig, daß über 600 000 abgelehnte Asylbewerber geduldet werden und damit der Platz für echte Flüchtlinge fehlt?

kd


also kaltduscher,

was im moment geschieht ist eine völkerwanderung. und diese völkerwanderung hat ursachen die m.e. durchaus mit uns europäern zu tun hat. ich würde mir eine poliitk wünschen, die die ursachen dieser völkerwanderung nicht befeuert sondern abschwächt. ferner würde ich mir wünschen, daß man im fremden den menschen sieht. daß ich als deutscher am schönen niederrhein geboren bin ist kein verdienst, sondern völlig unverdientes glück. ich bin zwar kein glaubensmäßiger christ (mehr), halte aber dennoch am prinzip der nächstenliebe fest. über details rede ich gerne mit jenen, die dem grundsatz der mitmenschlichkeit zustimmen wollen. wer das prinzip der mitmenschlichkeit ablehnt ist für mich kein gesprächspartner. soweit geht meine nächtenliebe nämlich dann doch nicht.

hephland
01.08.2015, 16:56
... dein Zeckenpack ....

ich habe kein -was immer das sein mag- zeckenpack. die gewaltverherrlichung geht ausschließlich von der seite deiner kumpels aus.

Strandwanderer
01.08.2015, 16:59
daß ich als deutscher am schönen niederrhein geboren bin ist kein verdienst, sondern völlig unverdientes glück.



Das sehe ich bei deiner permanenten primitiven Hetze gegen nationalgesinnte Deutsche auch so!

Stopblitz
01.08.2015, 17:03
ich habe kein -was immer das sein mag- zeckenpack. die gewaltverherrlichung geht ausschließlich von der seite deiner kumpels aus.

Das haben in Berlin gerade zwei Teilnehmer der Bärgida Bewegung gemerkt wie ihr Kommies euch die Meinungsfreiheit vorstellt. Also lüge nicht so schamlos.

herberger
01.08.2015, 17:04
Na ja Glück ist relativ,frag doch mal dein Umfeld.


daß ich als deutscher am schönen niederrhein geboren bin ist kein verdienst, sondern völlig unverdientes glück

hephland
01.08.2015, 17:05
Das haben in Berlin gerade zwei Teilnehmer der Bärgida Bewegung gemerkt wie ihr Kommies euch die Meinungsfreiheit vorstellt. Also lüge nicht so schamlos.

und was hab ich damit zu tun, du dummer hetzer?

Stopblitz
01.08.2015, 17:05
also kaltduscher,

was im moment geschieht ist eine völkerwanderung. und diese völkerwanderung hat ursachen die m.e. durchaus mit uns europäern zu tun hat. ich würde mir eine poliitk wünschen, die die ursachen dieser völkerwanderung nicht befeuert sondern abschwächt. ferner würde ich mir wünschen, daß man im fremden den menschen sieht. daß ich als deutscher am schönen niederrhein geboren bin ist kein verdienst, sondern völlig unverdientes glück. ich bin zwar kein glaubensmäßiger christ (mehr), halte aber dennoch am prinzip der nächstenliebe fest. über details rede ich gerne mit jenen, die dem grundsatz der mitmenschlichkeit zustimmen wollen. wer das prinzip der mitmenschlichkeit ablehnt ist für mich kein gesprächspartner. soweit geht meine nächtenliebe nämlich dann doch nicht.

Wenn der Fremde zeigen würde, dass er ein Mensch ist, so wäre es Problem ihn als Menschen anzuerkennen, nur das was sich hier breitmacht glänz durch Massenschlägereien, Diebstahl und Vergewaltigung. Wer so etwas willkommen heißt gehört in die nächste Gummizelle.

hephland
01.08.2015, 17:07
Das sehe ich bei deiner permanenten primitiven Hetze gegen nationalgesinnte Deutsche auch so!

wo siehst du bei mir primitive hetze? du bist übrigens kein national gesinnter deutscher, sondern ein widerlicher, dummer und erbarmungswürdiger faschistenlümmel.

Stopblitz
01.08.2015, 17:07
und was hab ich damit zu tun, du dummer hetzer?

Du beklatscht doch den Schwarzen Block, der jegliche Meinung gegen den unkontrollierten Zustrom von Flüchtlingen und solchen, die vorgeben welche zu sein mit Gewalt verhindert.

hamburger
01.08.2015, 17:07
also kaltduscher,

was im moment geschieht ist eine völkerwanderung. und diese völkerwanderung hat ursachen die m.e. durchaus mit uns europäern zu tun hat. ich würde mir eine poliitk wünschen, die die ursachen dieser völkerwanderung nicht befeuert sondern abschwächt. ferner würde ich mir wünschen, daß man im fremden den menschen sieht. daß ich als deutscher am schönen niederrhein geboren bin ist kein verdienst, sondern völlig unverdientes glück. ich bin zwar kein glaubensmäßiger christ (mehr), halte aber dennoch am prinzip der nächstenliebe fest. über details rede ich gerne mit jenen, die dem grundsatz der mitmenschlichkeit zustimmen wollen. wer das prinzip der mitmenschlichkeit ablehnt ist für mich kein gesprächspartner. soweit geht meine nächtenliebe nämlich dann doch nicht.

Schade...in der Schule nicht aufgepasst..war aber auch nicht zu erwarten.
Völkerwanderung ist etwas ganz anderes...da wandern Völker in meist unbesetzte Landschaften...
Völkerwanderung in bereits besetzte Landschaften nennt man Krieg.
Nicht einmal die Grundlagen der Geschichte hast du begriffen, was bei einem Vertreter der sogenannten Linken allerdings auch nicht verwundert..

hephland
01.08.2015, 17:09
Schade...in der Schule nicht aufgepasst..war aber auch nicht zu erwarten.
Völkerwanderung ist etwas ganz anderes...da wandern Völker in meist unbesetzte Landschaften...
Völkerwanderung in bereits besetzte Landschaften nennt man Krieg.
Nicht einmal die Grundlagen der Geschichte hast du begriffen, was bei einem Vertreter der sogenannten Linken allerdings auch nicht verwundert..

daß du ein trottel bist muss nicht explizit erwähnt werden, das ist bekannt. auch zu zeiten der lang zurückliegenden völkerwanderung drangen die wandernden völker in bewohntes gebiet ein, du idiot!

Gärtner
01.08.2015, 17:11
also kaltduscher,

was im moment geschieht ist eine völkerwanderung. und diese völkerwanderung hat ursachen die m.e. durchaus mit uns europäern zu tun hat. ich würde mir eine poliitk wünschen, die die ursachen dieser völkerwanderung nicht befeuert sondern abschwächt. ferner würde ich mir wünschen, daß man im fremden den menschen sieht. daß ich als deutscher am schönen niederrhein geboren bin ist kein verdienst, sondern völlig unverdientes glück. ich bin zwar kein glaubensmäßiger christ (mehr), halte aber dennoch am prinzip der nächstenliebe fest. über details rede ich gerne mit jenen, die dem grundsatz der mitmenschlichkeit zustimmen wollen. wer das prinzip der mitmenschlichkeit ablehnt ist für mich kein gesprächspartner. soweit geht meine nächtenliebe nämlich dann doch nicht.

Es wäre mal schön, wenn wir von dieser zweideimensionalen Debattenunkultur wegkämen. Zwischen den Traumtänzereien der Linken "Bleiberecht für alle" und der Hysterie der rassistischen Rechten "Negerhorden überfluten uns" gibt es jede Menge Platz. Für Vernunft und Differenzierung™.

Lies dazu auch: http://www.cicero.de/berliner-republik/fluechtlingsdebatte-das-ende-zweier-lebensluegen/59623

Eintracht
01.08.2015, 17:11
Ich schätze mal das Camp wird nur wenige Stunden Bestand haben. Dann ist der Staatsschutz zur Stelle und die Teilnehmer kommen in U-Haft wegen Hausfriedensbruch und Bildung einer terroristischen Vereinigung.

die Polizei wird anrücken, und platzverweiße aussprechen. Wenn das nicht hilft holen Sie das Pfefferspray raus
drücke den Jungs alle Daumen!! Gute Aktion!

Esreicht!
01.08.2015, 17:12
also kaltduscher,

was im moment geschieht ist eine völkerwanderung. und diese völkerwanderung hat ursachen die m.e. durchaus mit uns europäern zu tun hat. ich würde mir eine poliitk wünschen, die die ursachen dieser völkerwanderung nicht befeuert sondern abschwächt. ferner würde ich mir wünschen, daß man im fremden den menschen sieht. daß ich als deutscher am schönen niederrhein geboren bin ist kein verdienst, sondern völlig unverdientes glück. ich bin zwar kein glaubensmäßiger christ (mehr), halte aber dennoch am prinzip der nächstenliebe fest. über details rede ich gerne mit jenen, die dem grundsatz der mitmenschlichkeit zustimmen wollen. wer das prinzip der mitmenschlichkeit ablehnt ist für mich kein gesprächspartner. soweit geht meine nächtenliebe nämlich dann doch nicht.

Aber es waren doch nicht die Europäer, die mit Angriffskriegen auf Afghanistan, Irak, Libyen und Schüren eines syrischen Bürgerkriegs für Millionen auf der Flucht befindlichen Menschen sorgten, sondern die USA, der Welt-Demokratisierer, der durch die Massenflutung Kulturfremder nach Europa durch Destabilisierung eines Wirtschaftskonkurrenten auch noch profitiert. Für mich völlig unverständlich, daß Du &friends das nicht kapieren wollen:?

Sei doch mal ehrlich, was stört Dich tatsächlich an uns Nachkiregsdeutschen?


kd

hamburger
01.08.2015, 17:12
daß du ein trottel bist muss nicht explizit nerwähnt werden, das ist bekannt. auch zu zeiten der lang zurückliegenden völkerwanderung drangen die wandernden völker in bewohntes gebiet ein, du idiot!

Auch dein Vokabular entspricht dem der ungebildeten Antifa....was Wunder, als Teamkollege von Denkmal.
Na ja, ihr könnt wenigstens zusammen aufs Amt gehen und Stütze abholen:D

herberger
01.08.2015, 17:12
Gauck ist sauer,wenn die nicht verschwinden dann schmeisst er gleich morgen alles hin.

Nikolaus
01.08.2015, 17:15
Hallo
.....
Das wird spannend!
Seh ich auch so.
Normalerweise wird Punkt 19:00 die Rasensprenkleranlage eingeschaltet.

hephland
01.08.2015, 17:16
Auch dein Vokabular entspricht dem der ungebildeten Antifa....was Wunder, als Teamkollege von Denkmal.
Na ja, ihr könnt wenigstens zusammen aufs Amt gehen und Stütze abholen:D

es stört mich überhaupt nicht deine stütze mitzufinazieren, du asi.

Anne Bonny
01.08.2015, 17:18
Hallo


+++Eilmeldung+++Eilmeldung+++Eilmeldung+++Eilmeldu ng+++

Protestcamp vor Schloss Bellevue: Identitäre Bewegung demonstriert gegen Asylpolitik

https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xfp1/v/t1.0-9/11825962_1044635285554530_6427513129324473443_n.jp g?oh=e3cd7adda2736f3e838881b2b6bd6cb5&oe=56409807

Vor wenigen Minuten haben Dutzende Aktivisten der Identitären Bewegung Deutschland vor dem Schloss Bellevue in Berlin-Charlottenburg ein Protestcamp errichtet. Die Identitäre Bewegung fordert damit die Vertretung ihrer Interessen als Jugend ohne Migrationshintergrund ein....

https://www.facebook.com/identitaere...44635748887817 (https://www.facebook.com/identitaere/posts/1044635748887817)




Das wird spannend!

kd

"Für Heimat, Freiheit, Tradition!" - Wie schön, dass es Euch gibt, ihr identitären jungen Leute! Viel Glück!

hephland
01.08.2015, 17:19
...

Sei doch mal ehrlich, was stört Dich tatsächlich an uns Nachkiregsdeutschen?


kd

die aktive mitwirkung an der postkolonialen ausplünderung anderer weltregionen, die letztlich ursache der derzeitigen krisen ist.

Schlummifix
01.08.2015, 17:19
auch zu zeiten der lang zurückliegenden völkerwanderung drangen die wandernden völker in bewohntes gebiet ein, du idiot!

Das stimmt, aber das war nicht wirklich angenehm.
Also Attila war nicht unbedingt ein angenehmer Zeitgenosse.
Als die Goten Rom geplündert und abgebrannt haben, war das auch nicht angenehm für die Einheimischen.
Insofern sehe ich Völkerwanderungen kritisch. :D

Rolf
01.08.2015, 17:20
Das sind wertvolle Deutsche, die haben den Mut öffentlich und an richtiger Stelle die Wahrheit zu propagieren, sie handeln im Sinne der deutschen Mehrheit und palabern nicht nur in Foren.

Menetekel
01.08.2015, 17:21
es stört mich überhaupt nicht deine stütze mitzufinazieren, du asi.

Wenn man als Linksfratze zu dämlich ist richtig zu schreiben, dann muß man auch die Stütze für andere mit finanzieren. Dummbatz!

hephland
01.08.2015, 17:21
...
Insofern sehe ich Völkerwanderungen kritisch. :D

früher sind unsere "ahnen" gewandert, jetzt wandern andere. so what?

Menetekel
01.08.2015, 17:23
sehr gut. Nur wer gar nichts macht, macht was verkehrt.:dg:

richtig!

Rumburak
01.08.2015, 17:25
früher sind unsere "ahnen" gewandert, jetzt wandern andere. so what?

Wandern können die ja so viel wie sie wollen, aber warum wir sie aufnehmen müßen und auch noch durchfüttern, kann du mir nicht plausibel machen.

Menetekel
01.08.2015, 17:25
Das sind Argumentationshilfen, die andernorts - dort wo sie an die Polizei ausgegeben werden - unter Gummiknüppel gespeichert sind.

:ja:

Solche Fragen kommen von "hochgebildeten" Linksfratzen. Ein Zeugnis bester Grundlage.

Gärtner
01.08.2015, 17:27
die aktive mitwirkung an der postkolonialen ausplünderung anderer weltregionen, die letztlich ursache der derzeitigen krisen ist.

Bitte beziehe auch die achso gutgemeinte Entwicklungshilfe mit ein, die es den unfähigen Kleptokratenregierungen in Afrika erst ermöglicht, die schlimmsten Auswirkungen ihrer desaströsen Politik abzumildern und so an der Macht zu bleiben.

Ich sagte es ansonsten schon einmal an anderer Stelle: sicherlich haben die ehemaligen Kolonialmächte durch die teilweise irrwitzigen Grenzziehungen zu bis heute brodelnden Gemengelage in Afrika beigetragen. Aber als vor 50, 60 Jahren die Länder des schwarzen Kontinents in die Unabhängigkeit entlassen wurden, gaben ihnen die abziehenden Kolonialherren eine erstklassige Infrastruktur mit, um die weitenteils agrarischen Staaten weiterzuentwickeln. Genauso sah es übrigens in dieser Zeit auch in Asien aus und nun sieh dir an, wo die Japaner, Chinesen, Koreaner usw. heute sind!

Stopblitz
01.08.2015, 17:27
früher sind unsere "ahnen" gewandert, jetzt wandern andere. so what?

Wandern ist das eine, aber anschließend auf Kosten anderer leben und noch kriminell werden geht gar nicht.

hephland
01.08.2015, 17:29
Wandern können die ja so viel wie sie wollen, aber warum wir sie aufnehmen müßen und auch noch durchfüttern, kann du mir nicht plausibel machen.

meinst du daß die kelten gefragt wurden, als unsere tumben barabarenvorfahren hier eingefallen sind? im übrigen tut die postkolonialistische politik deutschland das seine dazu, das solche völkerwanderungen entstehen.

Rumburak
01.08.2015, 17:30
meinst du daß die kelten gefragt wurden, als unsere tumben barabarenvorfahren hier eingefallen sind? im übrigen tut die postkolonialistische politik deutschland das seine dazu, das solche völkerwanderungen entstehen.

Mehr als dünnes Geschwalle war ja nicht zu erwarten.

hephland
01.08.2015, 17:30
Wandern ist das eine, aber anschließend auf Kosten anderer leben und noch kriminell werden geht gar nicht.

unsere barbarischen ahnen waren während ihrer völkerwanderung nicht weniger kriminell.

Esreicht!
01.08.2015, 17:31
Seh ich auch so.
Normalerweise wird Punkt 19:00 die Rasensprenkleranlage eingeschaltet.

Grün für Deinen schlagfertigen Humor, auch wenn wir inhaltlich wohl kaum zusammenkommen:)


kd

Schlummifix
01.08.2015, 17:31
früher sind unsere "ahnen" gewandert, jetzt wandern andere. so what?

Das Ergebnis war das Ende der großen, römischen Zivilisation.

Man muss ja nicht alle Fehler nachmachen.

Die Römer glaubten übrigens auch, sie könnten die Germanen "integrieren".

Menetekel
01.08.2015, 17:33
Bitte beziehe auch die achso gutgemeinte Entwicklungshilfe mit ein, die es den unfähigen Kleptokratenregierungen in Afrika erst ermöglicht, die schlimmsten Auswirkungen ihrer desaströsen Politik abzumildern und so an der Macht zu bleiben.

Ich sagte es ansonsten schon einmal an anderer Stelle: sicherlich haben die ehemaligen Kolonialmächte durch die teilweise irrwitzigen Grenzziehungen zu bis heute brodelnden Gemengelage in Afrika beigetragen. Aber als vor 50, 60 Jahren die Länder des schwarzen Kontinents in die Unabhängigkeit entlassen wurden, gaben ihnen die abziehenden Kolonialherren eine erstklassige Infrastruktur mit, um die weitenteils agrarischen Staaten weiterzuentwickeln. Genauso sah es übrigens in dieser Zeit auch in Asien aus und nun sieh dir an, wo die Japaner, Chinesen, Koreaner usw. heute sind!

Glaub mir, der Knaller ist nicht befähigt, dies zu begreifen, weil die Substanz dazu fehlt. Dem hat man die roten Linien ins Hirn, wenn überhaupt davon etwas vorhanden war, gebrannt, welche er nun nachsingt, wie eine Schallplatte auf dem Teller. Selbstdenken geht überhaupt nicht, weil man wohl auch des Lesens unfähig scheint.

hamburger
01.08.2015, 17:39
Glaub mir, der Knaller ist nicht befähigt, dies zu begreifen, weil die Substanz dazu fehlt. Dem hat man die roten Linien ins Hirn, wenn überhaupt davon etwas vorhanden war, gebrannt, welche er nun nachsingt, wie eine Schallplatte auf dem Teller. Selbstdenken geht überhaupt nicht, weil man wohl auch des Lesens unfähig scheint.

Schon das Schreiben ist eine Herausforderung für ihn...nicht mal als Sprachhelfer für die Flüchtlinge zu gebrauchen:fizeig:

hephland
01.08.2015, 17:41
...
Ich sagte es ansonsten schon einmal an anderer Stelle: sicherlich haben die ehemaligen Kolonialmächte durch die teilweise irrwitzigen Grenzziehungen zu bis heute brodelnden Gemengelage in Afrika beigetragen. Aber als vor 50, 60 Jahren die Länder des schwarzen Kontinents in die Unabhängigkeit entlassen wurden, gaben ihnen die abziehenden Kolonialherren eine erstklassige Infrastruktur mit, um die weitenteils agrarischen Staaten weiterzuentwickeln. Genauso sah es übrigens in dieser Zeit auch in Asien aus und nun sieh dir an, wo die Japaner, Chinesen, Koreaner usw. heute sind!

bist du völlig blöde? ich glaube es eigentlich nicht.

schau dir das beispiel kongo an. das erste was die usa und europa (belgien in diesem fall zuförderst) nach der unabhängigkeit machten, war es p. lumumba zu ermorden um das land in eine lang anhaltenden bürgerkrieg zu stürzen, der es ermöglichte, das land weiter auszuplündern. schau nach persien, wie es mossadegh erging. überall das gleiche bild. es geht nicht nur um die "irrwitzigen grenzziehunen" sondern um die fortsetzung der ausplünderung und knechtung mit anderen mitteln. das zeitalter des kolonialismus ist durchaus nicht überwunden.

Menetekel
01.08.2015, 17:41
Schon das Schreiben ist eine Herausforderung für ihn...nicht mal als Sprachhelfer für die Flüchtlinge zu gebrauchen:fizeig:

Solch einem Schwachmaten möchte ich mal auf der Straße begegnen, wo er sich zu erkennen gibt.

Strandwanderer
01.08.2015, 17:42
wo siehst du bei mir primitive hetze? du bist übrigens kein national gesinnter deutscher, sondern ein widerlicher, dummer und erbarmungswürdiger faschistenlümmel.


Oh, jetzt bin aber ein-Stück-weit betroffen.

Meine Betroffenheit wäre noch größer, wenn diese Titulierung nicht von einer K****l**e stammen würde.


(Jetzt kannst du den Rest des Wochenendes damit verbringen, die Sternchen durch Buchstaben deiner Wahl zu ersetzen.)

Nanu
01.08.2015, 17:44
sie handeln im Sinne der deutschen Mehrheit und palabern nicht nur in Foren.

Mit "deutscher" Mehrheit meinst Du wahrscheinlich die BRDler. Die bestehen aber zu 95% aus Kartoffeln, die man genüßlich den Negermacheten überlassen kann. Die Protestler, um die es hier geht, sind zwar Restdeutsche, sie befinden sich in der BRD aber in der absoluten Minderkeit. Solche Protestaktionen bringen gar nichts. Die Restdeutschen sollten den Kartoffeln ruhig schaden, wo sie können, aber eben nicht durch solche kindlich-naiven Aktionen.

Gärtner
01.08.2015, 17:51
bist du völlig blöde? ich glaube es eigentlich nicht.

schau dir das beispiel kongo an. das erste was die usa und europa (belgien in diesem fall zuförderst) nach der unabhängigkeit machten, war es p. lumumba zu ermorden um das land in eine lang anhaltenden bürgerkrieg zu stürzen, der es ermöglichte, das land weiter auszuplündern. schau nach persien, wie es mossadegh erging. überall das gleiche bild. es geht nicht nur um die "irrwitzigen grenzziehunen" sondern um die fortsetzung der ausplünderung und knechtung mit anderen mitteln. das zeitalter des kolonialismus ist durchaus nicht überwunden.

Das entbindet die Kleptokratenregimes in Afrika nicht von ihrem gewichtigen Anteil an der Verantwortung für die desaströsen Zustände.


bist du völlig blöde?
Die Freundlichkeit deines Diskussionsstils hat letzthin etwas gelitten, mein Guter.

Don
01.08.2015, 17:51
früher sind unsere "ahnen" gewandert, jetzt wandern andere. so what?

Du sitzt nicht als Schiedsrichter auf dem Zaun, Depp.
Du wirst grade mit niedergewandert. Wenn du daran masochistischen Gefallen findest ist das dein Privatvergnügen, nimm die jungen Eroberer bei dir auf, und bürge für sie.
Aber velange das nicht von anderen. Das ist schon eine Frage der Klugheit, denn ein drittes Mal kommen solche ideologischen Zerstörer möglicherweise nicht so einfach davon wie '45 oder '90.

Strandwanderer
01.08.2015, 17:52
Seh ich auch so.
Normalerweise wird Punkt 19:00 die Rasensprenkleranlage eingeschaltet.


Da freut sich der kleine "Superdemokrat" schon drauf, daß so eine friedliche Demonstration unterbunden wird.

Gärtner
01.08.2015, 17:52
Können wir das gegenseitige Verteilen von Komplimenten bitte einstellen und zum Thema zurückkehren? Vielen Dank.

Patriotistin
01.08.2015, 17:53
Hallo



Das wird spannend!



kd

Coole Jungs, ich hoffe es schließen sich mehr an.....

Eloy
01.08.2015, 17:54
meinst du daß die kelten gefragt wurden, als unsere tumben barabarenvorfahren hier eingefallen sind? im übrigen tut die postkolonialistische politik deutschland das seine dazu, das solche völkerwanderungen entstehen.

Deutschland macht keine Politik! "Deutschland" gibt es nicht!

In der BRD werden Befehle ausgeführt und Vorgaben befolgt!

hephland
01.08.2015, 18:00
...


Die Freundlichkeit deines Diskussionsstils hat letzthin etwas gelitten, mein Guter.

das zitat auf das du bezug nimmst hast du unkorrekt gekürzt. und da du ein schlauer kerl bist muss ich dir da böse absicht unterstellen, verzeihliche dummheit kann ich dir nicht entschuldigend in rechnung stellen, mein guter. soviel zu deinem diskussionsstil. einen freundlichen gruß ins heilige köln aus dem protestantisch provienzellem krefeld.

BRDDR_geschaedigter
01.08.2015, 18:02
Du sitzt nicht als Schiedsrichter auf dem Zaun, Depp.
Du wirst grade mit niedergewandert. Wenn du daran masochistischen Gefallen findest ist das dein Privatvergnügen, nimm die jungen Eroberer bei dir auf, und bürge für sie.
Aber velange das nicht von anderen. Das ist schon eine Frage der Klugheit, denn ein drittes Mal kommen solche ideologischen Zerstörer möglicherweise nicht so einfach davon wie '45 oder '90.

Die Eliten wollen die Nihilisten und Atheisten sowieso vernichten. Als Ersatz kommt dann eine neue New-Age Esoterikreligion.

Die nützlichen Idioten, die das jetzige System kaputt machen haben quasi dann ihren Job getan und müssen weg.

opppa
01.08.2015, 18:02
Solche Fragen kommen von "hochgebildeten" Linksfratzen. Ein Zeugnis bester Grundlage.

Die Polizei traut sich bei Antifaschisten und Mohammedanern doch nicht, sowas mal einzusetzen, weil jeder Polizist, der seinen Rechtsanwalt nicht dabei hat, damit rechnen muß, ganz unabhängig von der Rassisten- und Nazikeule per Dienstaufsichtbeschwerde seinen Beamtenstatus zu verlieren!

:aggr:

hephland
01.08.2015, 18:06
Das entbindet die Kleptokratenregimes in Afrika nicht von ihrem gewichtigen Anteil an der Verantwortung für die desaströsen Zustände.


...

und vom wurden die kleptokraten eingesetzt,
mein lieber herzjesukolonialist?

BRDDR_geschaedigter
01.08.2015, 18:07
und vom wurden die kleptokraten eingesetzt,
mein lieber herzjesukolonialist?

Du bist ziemlich rassistisch. Auch der Neger ist ein erwachsener Mensch und MUSS Selbstverwantwortung für sein Land übernehmen. Du entbindest diese Leute
von jeglicher Selbstverantwortung und willst sie wohl wie behinderte Menschen behandeln.

laurin
01.08.2015, 18:10
Das sehe ich bei deiner permanenten primitiven Hetze gegen nationalgesinnte Deutsche auch so!

Und ich auch!

hephland
01.08.2015, 18:12
Du bist ziemlich rassistisch. Auch der Neger ist ein erwachsener Mensch und MUSS Selbstverwantwortung für sein Land übernehmen. Du entbindest diese Leute
von jeglicher Selbstverantwortung und willst sie wohl wie behinderte Menschen behandeln.

ich benutze die ignore funktion nicht. auf dein geschwärt gehe ich ich im detail trotzdem nicht ein, weil du ein idiot bist.

BRDDR_geschaedigter
01.08.2015, 18:13
ich benutze die ignore funktion nicht. auf dein geschwärt gehe ich ich im detail trotzdem nicht ein, weil du ein idiot bist.

Zu schwer oder? :rofl:

Stopblitz
01.08.2015, 18:18
unsere barbarischen ahnen waren während ihrer völkerwanderung nicht weniger kriminell.

Die Regeln haben sich geändert. Oder Leben seine heutigen Wanderer nicht in unserer Zeit? Dann brauchen sie auch keine Smartphones und Designerklamotten.

laurin
01.08.2015, 18:20
Etwas off Topic:

Was wollen hier solche Typen wie @Hephland eigentlich, frage ich mich.:hmm:

Wenn sie die meisten von uns für doof, verblödet, vertrottelt usw. halten?

Wahrscheinlich wollen sie nur Randale machen.

Gärtner
01.08.2015, 18:29
das zitat auf das du bezug nimmst hast du unkorrekt gekürzt. und da du ein schlauer kerl bist muss ich dir da böse absicht unterstellen, verzeihliche dummheit kann ich dir nicht entschuldigend in rechnung stellen, mein guter. soviel zu deinem diskussionsstil. einen freundlichen gruß ins heilige köln aus dem protestantisch provienzellem krefeld.

Du bist ganz schön verbissen geworden.

Gärtner
01.08.2015, 18:29
und vom wurden die kleptokraten eingesetzt,
mein lieber herzjesukolonialist?

Wenn du jetzt "Usrael" sagst, bist du den rechtsunten-Deppen näher, als dir lieb sein kann.

hephland
01.08.2015, 18:33
Du bist ganz schön verbissen geworden.

du verkürzt sinnentstellend mein zitat und ich bin verbissen, geht es noch?

du bist kein idiot und auch kein drecksack. aber warum hast du so etwas nötig? ich weiß es wirklich nicht.

Frontferkel
01.08.2015, 18:33
Ich schätze mal das Camp wird nur wenige Stunden Bestand haben. Dann ist der Staatsschutz zur Stelle und die Teilnehmer kommen in U-Haft wegen Hausfriedensbruch und Bildung einer terroristischen Vereinigung.

Hausfriedensbruch fällt schon mal aus . Die Identitären befinden sich auf öffentlichem Grund . Und terroristische Vereinigung funktioniert auch nicht , da keine Gewalt ausgeübt wird . Könnte auf eine unangemeldete Demo hinaus laufen .

hephland
01.08.2015, 18:34
Wenn du jetzt "Usrael" sagst, bist du den rechtsunten-Deppen näher, als dir lieb sein kann.

diesen deppen hast du dich doch an die brust geworfen, nicht ich!

DonauDude
01.08.2015, 18:35
also kaltduscher,

was im moment geschieht ist eine völkerwanderung. und diese völkerwanderung hat ursachen die m.e. durchaus mit uns europäern zu tun hat. ich würde mir eine poliitk wünschen, die die ursachen dieser völkerwanderung nicht befeuert sondern abschwächt. ferner würde ich mir wünschen, daß man im fremden den menschen sieht. daß ich als deutscher am schönen niederrhein geboren bin ist kein verdienst, sondern völlig unverdientes glück. ich bin zwar kein glaubensmäßiger christ (mehr), halte aber dennoch am prinzip der nächstenliebe fest. über details rede ich gerne mit jenen, die dem grundsatz der mitmenschlichkeit zustimmen wollen. wer das prinzip der mitmenschlichkeit ablehnt ist für mich kein gesprächspartner. soweit geht meine nächtenliebe nämlich dann doch nicht.

Die Fremden sind nicht das Problem. Die reagieren nur auf Einladungen "unserer" Politiker. Im Sinne der Mitmenschlichkeit und Ehrlichkeit müssen aber ganz klar und konsequent Grenzen aufgezeigt werden. So wie das abläuft geht es nicht. Die Leute aufzunehmen ist inhuman, denn das weckt unerfüllbare Erwartungen, und es kommen exponentiell mehr und mehr.

DonauDude
01.08.2015, 18:40
die aktive mitwirkung an der postkolonialen ausplünderung anderer weltregionen, die letztlich ursache der derzeitigen krisen ist.

Was denn für aktive Mitwirkung? Für Taten von ein paar Kriminellen in Machtpositionen kann man schwerlich ein Volk von mehreren Millionen Menschen verantwortlich machen.

hephland
01.08.2015, 18:40
... und es kommen exponentiell mehr und mehr.

richtig, weil wir daran teil hatten, eine völkerwanderung in gang zu setzen.

Strandwanderer
01.08.2015, 18:41
Du bist ganz schön verbissen geworden.


Ist dieser Beitrag nicht genauso "themenfremd" wie mein von dir gelöschter Beitrag zuvor, in dem ich ebenfalls "hephland" zitiert habe?

DonauDude
01.08.2015, 18:42
Das sind wertvolle Deutsche, die haben den Mut öffentlich und an richtiger Stelle die Wahrheit zu propagieren, sie handeln im Sinne der deutschen Mehrheit und palabern nicht nur in Foren.

Ja, gute Idee dazu. Es muss auch unbedingt gewaltfrei bleiben, denn die Politverbrecher warten nur darauf, dass die Leute die Nerven verlieren und gewalttätig werden.

hephland
01.08.2015, 18:43
Wenn du jetzt "Usrael" sagst, bist du den rechtsunten-Deppen näher, als dir lieb sein kann.

eine unglaubliche frechheit. wann soll ich je mich mit diesem "usrealgröhlergeschmeiß" gemein gemacht haben? da solltest du in christlicher demut mal in dich selber schauen!

DonauDude
01.08.2015, 18:44
bist du völlig blöde? ich glaube es eigentlich nicht.

schau dir das beispiel kongo an. das erste was die usa und europa (belgien in diesem fall zuförderst) nach der unabhängigkeit machten, war es p. lumumba zu ermorden um das land in eine lang anhaltenden bürgerkrieg zu stürzen, der es ermöglichte, das land weiter auszuplündern. schau nach persien, wie es mossadegh erging. überall das gleiche bild. es geht nicht nur um die "irrwitzigen grenzziehunen" sondern um die fortsetzung der ausplünderung und knechtung mit anderen mitteln. das zeitalter des kolonialismus ist durchaus nicht überwunden.

Schon, aber trotzdem sieht es heute in Vietnam besser aus als im Kongo, obwohl gleiche Ausgangssituation.

DonauDude
01.08.2015, 18:51
Du bist ziemlich rassistisch. Auch der Neger ist ein erwachsener Mensch und MUSS Selbstverwantwortung für sein Land übernehmen. Du entbindest diese Leute
von jeglicher Selbstverantwortung und willst sie wohl wie behinderte Menschen behandeln.

Eben. Hier haben mal ein paar Leute dieses Verhalten, Neger grundsätzlich zu bevormunden und wie Kinder zu behandeln, treffend auf die Schippe genommen.

Einfach mal den Spiegel vorhalten:

Spread some warmth. Radiators for Norway.
http://www.africafornorway.no/


https://www.youtube.com/watch?v=oJLqyuxm96k


https://www.youtube.com/watch?t=20&v=ymcflrj_rRc

Frontferkel
01.08.2015, 18:52
ich habe kein -was immer das sein mag- zeckenpack. die gewaltverherrlichung geht ausschließlich von der seite deiner kumpels aus.

Das sehen aber viele gebürtige Deutsche anders . Deine Nazikeule kannst Du einmotten , die zieht nicht mehr .

Ruepel
01.08.2015, 18:53
stell dir vor, ich bin auch deutscher (sogar mit ariernachweis, meine eltern haben nämlich 1942 geheiratet.). für mich demonstrieren die ganz sicher nicht.

Heil hephland!:Nazi:

Geronimo
01.08.2015, 18:54
Schon, aber trotzdem sieht es heute in Vietnam besser aus als im Kongo, obwohl gleiche Ausgangssituation.

Falsch. Die Vietnamesen hatten ungleich schlechtere Karten. Brutaler, flächendeckender Krieg bis 1975. Danach kommunistische Herrschaft. Trotzdem sind sie heute weit vor jedem afrikanischen Land.

hephland
01.08.2015, 18:55
Schon, aber trotzdem sieht es heute in Vietnam besser aus als im Kongo, obwohl gleiche Ausgangssituation.

ich glaube, vietnam ist strategisch weniger bedeutsam als der kongo. trotzdem war es sowohl frankreich als auch den usa idiotischerweise einen sehr hohen preis wert. zu bezahlen hatten diesen preis vor allem und fast nur die vietnamensen. die belgier -zu denen ich eine große sympathie hege- verfrühstücken heute noch, was sie im kongo geraubt haben. daß es vietnam besser geht liegt daran, daß es weniger bedeutend ist und sich deshalb selber entwickeln darf. das sich selber entwickeln würde man dem kongo nie zugestehen.

Esreicht!
01.08.2015, 18:58
die aktive mitwirkung an der postkolonialen ausplünderung anderer weltregionen, die letztlich ursache der derzeitigen krisen ist.

offenbar scheinst Du nicht begreifen zu wollen, wer hier ausplündert, deshalb am Libyen-Beispiel Fakten!

Westerwelle wollte sich an dem von dem französischen Juden Bernhad Levy für Sarkotz mit angezettelten Libyen-Krieg nicht beteiligen, weshalb er in Joffes Zionistenkampfblatt DIE ZEIT von Levy regelrecht niedergemacht wurde:


Kritik aus Frankreich
Lévy fordert Entlassung von Westerwelle

Der französische Philosoph Bernard-Henri Lévy wirft dem deutschen Außenminister "Populärpazifimus" in der Libyenpolitik vor. Er fordert dessen sofortige Entlassung.

30. März 2011 13:16 Uhr

Bernard-Henri Lévy hat Deutschlands Libyenpolitik scharf kritisiert und die Entlassung von Bundesaußenminister Guido Westerwelle gefordert. "Der Populärpazifismus des Herrn Westerwelle hat dazu geführt, dass die Koalition wertvolle Zeit verlor. Seit Jahrzehnten hat es keine dermaßen tiefe Uneinigkeit zwischen Deutschland und Frankreich mehr gegeben", sagte der französische Intellektuelle der ZEIT.

Lévy gilt als Vertrauter von Präsident Nicolas Sarkozy. Dessen entschieden interventionistische Haltung im Libyeneinsatz soll auf den persönlichen Einsatz Lévys zurückgehen....

http://www.zeit.de/politik/ausland/2011-03/libyen-frankreich-levy-westerwelle


Und seitdem gings übrigens auch mit der FDP bergab, hatte sie mit Westerwelle doch gegen das Judendiktat aufbegehrt!

Und dennoch behaupten auch Deine Bimbofreunde dasselbe wie Du, nämlich daß Deutschland den Libyen-Krieg mitzuverantworten hätte:



https://www.youtube.com/watch?v=7vjfV3Pt10w
Afrikanische Flüchtlinge: "Deutschland ist schuld, dass wir hier sind"



Und deshalb nochmals die Frage an Dich:Was stört Dich denn nun tatsächlich an uns Nachkriegsdeutschen?

kd

DonauDude
01.08.2015, 19:01
richtig, weil wir daran teil hatten, eine völkerwanderung in gang zu setzen.

Wir nicht. Wer war es?

opppa
01.08.2015, 19:03
Bitte beziehe auch die achso gutgemeinte Entwicklungshilfe mit ein, die es den unfähigen Kleptokratenregierungen in Afrika erst ermöglicht, die schlimmsten Auswirkungen ihrer desaströsen Politik abzumildern und so an der Macht zu bleiben.

Ich sagte es ansonsten schon einmal an anderer Stelle: sicherlich haben die ehemaligen Kolonialmächte durch die teilweise irrwitzigen Grenzziehungen zu bis heute brodelnden Gemengelage in Afrika beigetragen. Aber als vor 50, 60 Jahren die Länder des schwarzen Kontinents in die Unabhängigkeit entlassen wurden, gaben ihnen die abziehenden Kolonialherren eine erstklassige Infrastruktur mit, um die weitenteils agrarischen Staaten weiterzuentwickeln. Genauso sah es übrigens in dieser Zeit auch in Asien aus und nun sieh dir an, wo die Japaner, Chinesen, Koreaner usw. heute sind!

Fettung durch mich!

Die Grenzziehungen haben zwar wahrscheinlich versucht, möglichst einheitliche Volksgruppen in Länder zusammenzufassen, aber das war am Ende nur ein gutgemeinter (im Gegensatz zu gut gemachter) Versuch!
Die Ureinwohner lebten in ihren Dörfern, die von Häuptlingen "regiert" wurden - vielleicht existierte irgendwo weit weg sogar noch ein Oberhäuptling, der aber nur ganz selten auf das Schicksal einzelner Dörfer Einfluß nahm.
Was die damaligen Kolonialmächte - genauso wie die heutigen europäischen Staaten - als Länder bezeichnet hätten, gab es nicht.

So sah man sich also gezwungen, um die eigenen Einflußgebiete der Europäer gegeneinander abzugrenzen, das Lineal auf eine Landkarte zu legen und "Länder" zu kreieren. Daß dabei keine Rücksicht auf bestehende Grenzen zwischen verschiedenen Stämmen genommen wurde, war den Kolonialmächten egal, weil die nur auf die eigenen Interessen achteten.
Da wurde einfach versucht, genau wie beim EU-Europa vollkommen unterschiedliche Völker zu einer Einheit zusammenzufassen.

:hmm:

DonauDude
01.08.2015, 19:08
Falsch. Die Vietnamesen hatten ungleich schlechtere Karten. Brutaler, flächendeckender Krieg bis 1975. Danach kommunistische Herrschaft. Trotzdem sind sie heute weit vor jedem afrikanischen Land.


ich glaube, vietnam ist strategisch weniger bedeutsam als der kongo. trotzdem war es sowohl frankreich als auch den usa idiotischerweise einen sehr hohen preis wert. zu bezahlen hatten diesen preis vor allem und fast nur die vietnamensen. die belgier -zu denen ich eine große sympathie hege- verfrühstücken heute noch, was sie im kongo geraubt haben. daß es vietnam besser geht liegt daran, daß es weniger bedeutend ist und sich deshalb selber entwickeln darf. das sich selber entwickeln würde man dem kongo nie zugestehen.

Da ist bestimmt was dran, dass Vietnam weiter vorne ist als ein durchschnittliches afrikanisches Land, eben weil Vietnam sich nicht "helfen" ließ. Ok, Vietnam war im RGW (Comecon), aber soweit mir bekannt waren - im Gegensatz zu Afrika - keine Scharen ausländischer Helfer in Vietnam.

Stanley_Beamish
01.08.2015, 19:08
meinst du daß die kelten gefragt wurden, als unsere tumben barabarenvorfahren hier eingefallen sind? im übrigen tut die postkolonialistische politik deutschland das seine dazu, das solche völkerwanderungen entstehen.

Es ist nicht die postkolonialistische Politik, sondern es sind die Segnungen der westlichen Pharmaindustrie und Medizin, die die Bevölkerung des Schwarzen Kontinents innerhalb von 50 Jahren auf das Fünffache explodieren ließ. Und die überschüssige Jugend (youth bulge) macht sich auf den Weg zu uns.

Shahirrim
01.08.2015, 19:23
Etwas off Topic:

Was wollen hier solche Typen wie @Hephland eigentlich, frage ich mich.:hmm:

Wenn sie die meisten von uns für doof, verblödet, vertrottelt usw. halten?

Wahrscheinlich wollen sie nur Randale machen.

Solche Leute lieben ein, wie sie es nennen, "braunes" Forum viel lieber, als ein antifaschistisches Schulterklopferforum. Gibt es ihrem Leben doch das Gefühl, zumindest hier Widerstand zu leisten und so auch den Hitler zu besiegen.

Sprecher
01.08.2015, 19:25
richtig, weil wir daran teil hatten, eine völkerwanderung in gang zu setzen.

Wir? Du vielleicht mit deinen Gutmenschensprüchen von wegen "kein Mensch ist illegal" usw.
Ich ganz bestimmt nicht.

Sprecher
01.08.2015, 19:30
Solche Leute lieben ein, wie sie es nennen, "braunes" Forum viel lieber, als ein antifaschistisches Schulterklopferforum. Gibt es ihrem Leben doch das Gefühl, zumindest hier Widerstand zu leisten und so auch den Hitler zu besiegen.

Oder sie sammeln hier Material um es dann an die entsprechenden Stellen weiterzuleiten.

romeo1
01.08.2015, 19:31
ich glaube, vietnam ist strategisch weniger bedeutsam als der kongo. trotzdem war es sowohl frankreich als auch den usa idiotischerweise einen sehr hohen preis wert. zu bezahlen hatten diesen preis vor allem und fast nur die vietnamensen. die belgier -zu denen ich eine große sympathie hege- verfrühstücken heute noch, was sie im kongo geraubt haben. daß es vietnam besser geht liegt daran, daß es weniger bedeutend ist und sich deshalb selber entwickeln darf. das sich selber entwickeln würde man dem kongo nie zugestehen.

Wenn Deine Behauptung stimmen würde, dann müßte es doch mind. 1 afrikan. Land geben, daß auf dem Weg zu einer modernen Industrienation ist. Außer Namibia und SA fallen mir da keine Länder ein, die über soetwas wie eine moderne Infrastruktur verfügen; wobei die regierenden Negerkleptokraten sich alle Mühe geben, auch diese Länder an den üblichen afrikan. Standard heranzuführen. Wie das dann aussieht kann man gut an Simbabwe sehen.

Shahirrim
01.08.2015, 19:32
Oder sie sammeln hier Material um es dann an die entsprechenden Stellen weiterzuleiten.

Das ist ja ihre Form von "Hitler besiegen". Damit reden sie sich ein, im 3. Reich dies ebenfalls getan zu hätten.

Chronos
01.08.2015, 19:35
also kaltduscher,

was im moment geschieht ist eine völkerwanderung. und diese völkerwanderung hat ursachen die m.e. durchaus mit uns europäern zu tun hat. ich würde mir eine poliitk wünschen, die die ursachen dieser völkerwanderung nicht befeuert sondern abschwächt. ferner würde ich mir wünschen, daß man im fremden den menschen sieht. daß ich als deutscher am schönen niederrhein geboren bin ist kein verdienst, sondern völlig unverdientes glück. ich bin zwar kein glaubensmäßiger christ (mehr), halte aber dennoch am prinzip der nächstenliebe fest. über details rede ich gerne mit jenen, die dem grundsatz der mitmenschlichkeit zustimmen wollen. wer das prinzip der mitmenschlichkeit ablehnt ist für mich kein gesprächspartner. soweit geht meine nächtenliebe nämlich dann doch nicht.
Quatsch hier keine Opern!

Einen der wichtigsten Gründe für diese angebliche Völkerwanderung - zumindest Afrika betreffend - findest du in meiner Signatur.

Kein Mensch - und schon gar kein Europäer - hat den Negern beigebracht oder sie gar dazu gezwungen, sich wie die Karnickel zu vermehren.
Neueste Hochrechnungen prognostizieren bis zur kommenden Jahrhundertwende 2000/2100 sogar eine Vervierfachung der heutigen Negerpopulation auf dann runde 4 Milliarden.

Bis dahin wird Europa längst mit Negern überschwemmt worden sein.

Strandwanderer
01.08.2015, 19:38
die belgier -zu denen ich eine große sympathie hege- verfrühstücken heute noch, was sie im kongo geraubt haben.


Ach, deshalb!

Strandwanderer
01.08.2015, 19:44
Solche Leute lieben ein, wie sie es nennen, "braunes" Forum viel lieber, als ein antifaschistisches Schulterklopferforum. Gibt es ihrem Leben doch das Gefühl, zumindest hier Widerstand zu leisten und so auch den Hitler zu besiegen.


Wenn Deutschland den II. Weltkrieg als Sieger beendet hätte, wären sie die glühendsten Nationalisten.

Für diese rückgratlosen Kreaturen ist nur wichtig, immer auf der Seite der Sieger zu sein.

autochthon
01.08.2015, 19:47
Wenn der Fremde zeigen würde, dass er ein Mensch ist, so wäre es Problem ihn als Menschen anzuerkennen, nur das was sich hier breitmacht glänz durch Massenschlägereien, Diebstahl und Vergewaltigung. Wer so etwas willkommen heißt gehört in die nächste Gummizelle.

ich war heute morgen mehrere stunden dienstlich in einer Flüchtlingsunterkunft im hessischen.

Man mag die Story glauben oder nicht. Kurz nachdem die Sonne rauskam torkelte ein stockbetrunkener Sudanese in Designerklamotten der dort ein Bett hat auf das Gelände.
Er war die ganze Nacht aus. Einen schlucken. Disco anscheinend. Er torkelte dann ziemlich rasch auf das WC - anscheinend nicht schnell genug.

Sein ganzer Dünnschiss ging in die Designerjeans. Er saute so das ganze WC ein. Orientierungslos und ohne Deutsche Sprachkenntnisse wankte er Richtung sein 4-Bettzimmer(unzumutbar/4 Personen).
Die Toilette musste das Personal schliessen. Die konnte man nicht mehr betreten. Alles voll Scheiße und ein bestialischer Gestank!!!!

Mit seiner vollgekackten Buxe verschwand er dann auf seine Stube.

Wer seine Scheisse wegmacht????????????

Am Montag kommt der Reinigungsdienst. Solange wird das Klo wohl geschlossen sein. Zum scheissen geht es dann in ein Wäldchen in der Nähe.
Es gibt noch ein weiteres Klo in dem Gebäude.
Da haben die Fachkräfte die Nacht zuvor allerdings die Spiegel über den Waschbecken geklaut und alle Wasserhähne abgebrochen!!!!!

Macht nichts. Es wird ein Schadensbericht geschrieben und die Haustechnik sorgt für Nachschub!!

Alles keine Probleme für Scorpion, Azrael (Wird sowieso behaupten meine Story ist erfunden), Ausonius, hephland und co.

Gärtner
01.08.2015, 20:09
diesen deppen hast du dich doch an die brust geworfen, nicht ich!

Das wäre mir neu. Wo, wann und in welcher Form sollte ich das denn getan haben?

Gärtner
01.08.2015, 20:10
eine unglaubliche frechheit. wann soll ich je mich mit diesem "usrealgröhlergeschmeiß" gemein gemacht haben? da solltest du in christlicher demut mal in dich selber schauen!

Ich verstehe. Und versuch es doch bitte mit einer Antwort.

Leila
01.08.2015, 20:25
Die herzensguten Bewillkommner der herzensguten Bewillkommneten sollten die folgenden vier Fragen beantworten:

Auf wessen Kosten lebst Du?
Kannst Du für einen von Dir Bewillkommneten bürgen?
Wenn ja: Für wie lange?
Wenn nein: Warum nicht?

Kater
01.08.2015, 20:47
Schon bei 2 wird bei vielen nichts mehr kommen. Folgendes habe ich vor einigen Monaten nach einet Demo beobachtet, bei der die Linksknaller auch wieder ihr "HOCH die internationaaale Solidarität" gegröhlt haben: Eine Bettlerin, genauso links und abgerissen aussehend, fragte einige Demonstrantinnen, ob sie ihr ein paar Münzen geben könnten, sie habe Hunger. Die Mäuse antworteten ihr, dass es ihnen Leid täte, aber sie hätten selbst nicht viel.

Also von den sechs oder sieben Schlampen waren nicht mal zehn oder zwanzig Cent für eine offenbar wirklich Bedürftige drin.

Strandwanderer
01.08.2015, 22:03
Die Erklärung zur Demonstration:

"Protestcamp vor Schloss Bellevue: Identitäre Bewegung demonstriert gegen Asylpolitik

Vor wenigen Minuten haben Dutzende Aktivisten der Identitären Bewegung Deutschland vor dem Schloss Bellevue in Berlin-Charlottenburg ein Protestcamp errichtet. Die Identitäre Bewegung fordert damit die Vertretung ihrer Interessen als Jugend ohne Migrationshintergrund ein.
Der symbolische Ort und Amtssitz von Bundespräsident Joachim Gauck wurde dabei bewusst ausgewählt, da dieser mit seinem Wirken eine zentrale Rolle in dem Prozess einnimmt, den die Identitäre Bewegung als den Großen Austausch bezeichnet: Die schrittweise Verdrängung der autochthonen deutschen Bevölkerung durch außereuropäische Einwanderer.

Erst kürzlich äußerte sich Bundespräsident Gauck zu diesem Thema folgendermaßen: „Das sollten wir uns gerade heute wieder bewusst machen: Flucht und Vertreibung verändern nicht nur das Leben der Aufgenommenen, sondern auch das Leben der Aufnehmenden.“ Dass genau diese Veränderung des Lebens der „Aufnehmenden“ überhaupt nicht gewollt und auf Dauer nicht bewältigt werden kann, ist für Gauck kaum der Rede wert. Mit dieser zynischen Bevorzugung von zumeist illegalen Einwanderern verrät Gauck die Interessen der deutschen Jugend, die auf dem Weg ist, zur Minderheit im eigenen Land zu werden.
Während in der ganzen BRD Flüchtlingsunterkünfte und Zeltstädte hergerichtet werden, in deutschen Großstädten deshalb der Katastrophenfall ausgerufen wird und Mahner und Kritiker von Politik, Presse und linken Lobbys als Rechtsextreme und Rassisten diffamiert werden, ist eine Delegation des verfassungsgemäßen Souveräns der Bundesrepublik Deutschland heute bei Gauck zu Besuch, um ihn an seine ureigene Aufgabe zu erinnern, zu der er sich in seinem Amtseid verpflichtet hat: Die Wahrung des Wohls und die Vertretung der Interessen des deutschen Volkes.
Wir haben längst den Glauben an die durch das polit-mediale Establishment vorgebeteten multikulturellen Lebenslügen verloren und werden von nun an unsere Interessen und Rechte selbstständig einfordern und dabei genau jene mit direktem politischen Protest konfrontieren, die offen und bereitwillig an unserer Abschaffung mitwirken. Unsere Selbstbezeichnung „Jugend ohne Migrationshintergrund“ ist dabei nicht bloß soziologisch zu verstehen: Sie ist eine Kampfansage und unser repräsentativer Auftrag gegen eine Politik, die die Interessenvertretung der deutschen Jugend zugunsten von Migranten und Flüchtlingen aufgegeben hat.

Wir fordern eine freie, offene und neutrale Debatte über den Großen Austausch und ein Ende der Hetze und Diffamierung von Patrioten.

Wir fordern einen sofortigen Zuwanderungsstopp und die konsequente Anwendung von Artikel 16a des Grundgesetzes: Politisch Verfolgte sollen bei uns Zuflucht finden.
All jene, die allerdings weder verfolgt noch wirkliche Flüchtlinge sind, sind direkt und ausnahmslos abzuschieben.

Wir fordern eine Volksabstimmung über das Ende des Großen Austausches.

Solange diese Forderungen nicht umgesetzt sind, werden wir unseren politischen Kampf weiterführen: Für Heimat, Freiheit, Tradition!"

https://www.facebook.com/identitaere/posts/1044635748887817

Man kann die Identitären auch aktiv unterstützen, indem man Flugblätter oder Aufkleber erwirbt und selbst verteilt:

http://www.ibladen.de/

Pythia
01.08.2015, 22:15
Einen der wichtigsten Gründe für diese angebliche Völkerwanderung - zumindest Afrika betreffend - findest du in meiner Signatur:
Afrikas Bevölkerungs-Bombe: 1960 = 200 mio. ▪ 2010 = 1 mrd.
Kein Mensch - und schon gar kein Europäer - hat den Negern beigebracht oder sie gar dazu gezwungen, sich wie die Karnickel zu vermehren.Falsch. Europa sorgte mit dem Rest der Welt dafür, daß Neger einander nicht mehr so drastisch wie zuvor mit Genozid dezimieren, daß die 80% Kindersterblichkeit drastisch sank, und zeigte, daß Alte älter werden, wenn viele Kinder die Alten-Versorgung erwirtschaften.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ihre wachsende Bildungs- und Medizin-Systeme verdanken sie auch Europa und dem Rest der Welt. Na, und Europa zeigte ihnen mit Reklame, daß sie so wie faule und laute Proleten der Proleten-Diktaturen in Europa und USA ohne Arbeit ein feistes Leben mit irrer Konsum-Gier führen und als Suff-, Kiff- und Sex-Touris um die Erde düsen können, wenn sie Sahara und Mittelmeer überleben, und ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... sie wissen ja: es erwischt nur Wenige, wenn Groß-Herden Krokodil-Flüsse überqueren.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2015/08/Africa.jpg
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Nun sollen ja die Schleusen von Ceuta und Melilla geöffnet werden, da es gegen Menschenrechte ist flüchtige Negers, die vor Polizei und Verantwortung in ihrem Land fliehen, daran zu hindern Europa auszurauben und mit Aids zu infizieren. Til Scweiger und Sigmar Gabriel spendeten ja achon je 5 mio. €, damit alle Negers bei Ankunft iPhone, Versace-Plünnen, PC, HDTV und 1.000 € in bar erhalten.

Heifüsch
02.08.2015, 00:12
Da hat Pythia ausnahmsweise mal vollkommen recht...

Anita Fasching
02.08.2015, 00:41
Schon, aber trotzdem sieht es heute in Vietnam besser aus als im Kongo, obwohl gleiche Ausgangssituation.

Sehr gut festgestellt.
Aber das brauchst du linken Fanatikern und Traumtänzern nicht erklären, denn das bedeutet das Ende ihrer Lebenslüge von der Gleichheit aller Menschen.

Heinrich_Kraemer
02.08.2015, 00:59
Wenige, aber umso mehr Arsch in der Hose! Respekt!

V.a. in diesem Gesinnungsstaat mit seinen Tugendwächtern!

KatII
02.08.2015, 01:24
sollen ruhig da demonstrieren. gilt da eigentlich bannmeile? naja, mit eigentlich egal. ich halte diese identitären zwar für nazischeiße, aber demonstrationsrecht sollte für alle gelten. ein schönes wochenende.

Griiins )))) einfach nur lach

KatII
02.08.2015, 01:38
also kaltduscher,

was im moment geschieht ist eine völkerwanderung. und diese völkerwanderung hat ursachen die m.e. durchaus mit uns europäern zu tun hat. ich würde mir eine poliitk wünschen, die die ursachen dieser völkerwanderung nicht befeuert sondern abschwächt. ferner würde ich mir wünschen, daß man im fremden den menschen sieht. daß ich als deutscher am schönen niederrhein geboren bin ist kein verdienst, sondern völlig unverdientes glück. ich bin zwar kein glaubensmäßiger christ (mehr), halte aber dennoch am prinzip der nächstenliebe fest. über details rede ich gerne mit jenen, die dem grundsatz der mitmenschlichkeit zustimmen wollen. wer das prinzip der mitmenschlichkeit ablehnt ist für mich kein gesprächspartner. soweit geht meine nächtenliebe nämlich dann doch nicht.
Also das, vor allem das von mir Gefettete, zeugt von Realitätsbewustsein. Ich lese mir jetzt nicht 12 Seiten Zeckengebäsche durch. Gute Nacht.

Stopblitz
02.08.2015, 01:41
ich war heute morgen mehrere stunden dienstlich in einer Flüchtlingsunterkunft im hessischen.

Man mag die Story glauben oder nicht. Kurz nachdem die Sonne rauskam torkelte ein stockbetrunkener Sudanese in Designerklamotten der dort ein Bett hat auf das Gelände.
Er war die ganze Nacht aus. Einen schlucken. Disco anscheinend. Er torkelte dann ziemlich rasch auf das WC - anscheinend nicht schnell genug.

Sein ganzer Dünnschiss ging in die Designerjeans. Er saute so das ganze WC ein. Orientierungslos und ohne Deutsche Sprachkenntnisse wankte er Richtung sein 4-Bettzimmer(unzumutbar/4 Personen).
Die Toilette musste das Personal schliessen. Die konnte man nicht mehr betreten. Alles voll Scheiße und ein bestialischer Gestank!!!!

Mit seiner vollgekackten Buxe verschwand er dann auf seine Stube.

Wer seine Scheisse wegmacht????????????

Am Montag kommt der Reinigungsdienst. Solange wird das Klo wohl geschlossen sein. Zum scheissen geht es dann in ein Wäldchen in der Nähe.
Es gibt noch ein weiteres Klo in dem Gebäude.
Da haben die Fachkräfte die Nacht zuvor allerdings die Spiegel über den Waschbecken geklaut und alle Wasserhähne abgebrochen!!!!!

Macht nichts. Es wird ein Schadensbericht geschrieben und die Haustechnik sorgt für Nachschub!!

Alles keine Probleme für Scorpion, Azrael (Wird sowieso behaupten meine Story ist erfunden), Ausonius, hephland und co.

Vielleicht besteht ja die Hoffnung, dass der Schoko eines Tages an seinem Erbrochenem erstickt.

Rikimer
02.08.2015, 04:08
Ich schätze mal das Camp wird nur wenige Stunden Bestand haben. Dann ist der Staatsschutz zur Stelle und die Teilnehmer kommen in U-Haft wegen Hausfriedensbruch und Bildung einer terroristischen Vereinigung.

Wenn das System koennte wie es nur wollte, dann wuerden die Teilnehmer der Freiheits- und Friedensbewegung der Identitaeren in Konzentrationslager gesperrt werden. Soviel ist sicher.

Rikimer
02.08.2015, 04:28
daß du ein trottel bist muss nicht explizit erwähnt werden, das ist bekannt. auch zu zeiten der lang zurückliegenden völkerwanderung drangen die wandernden völker in bewohntes gebiet ein, du idiot!

Dir ist klar das solches stets in ein wenig an Mord- und Totschlag, Pluenderung, Stuerzung der alten Ordnung, etc. endet? Das was du dir so sehr wuenscht, naemlich das totale Multikulti bis zum Endsieg, koennte sich auch verhaengnisvoll fuer dich auswirken.

Kater
02.08.2015, 05:14
Da hat Pythia ausnahmsweise mal vollkommen recht...
Stimmt. Mich freut es auch, dass unser Diplom-Griesgram mal nicht nur Müll ins Forum kippt.

Kater
02.08.2015, 05:17
So ist es, Rikimer. Dass manche Leute für die neuen Herren nur nützliche Idioten sind, hat sich zu ihnen noch nicht herumgesprochen. Auch nicht, dass man vor nützlichen Idioten keinen Respekt hat und sie entsorgt, wenn man sie nicht mehr braucht.

arnd
02.08.2015, 06:09
stell dir vor, ich bin auch deutscher (sogar mit ariernachweis, meine eltern haben nämlich 1942 geheiratet.). für mich demonstrieren die ganz sicher nicht.

Du brauchst dich ja auch nicht angesprochen fühlen .Darfst auch gern auf eigene Kosten Flüchtlinge aufnehmen und versorgen ,kannst aber nicht verlangen ,dass andere tatenlos zusehen ,wie Muslime und Schwarzafrikaner unsere sauer verdienten Steuergelder in den Rachen geworfen bekommen .Zum Dank dafür benimmt sich eine Reihe dieser "Flüchtlinge " nicht gerade dankbar gegenüber den europäischen Gastgebern .Siehe wie diese Muselmanen deutsches Eigentum z.B. in Dresden zerstören und den Franzosen in einigen Städten das Leben zur Hölle machen.

Bruddler
02.08.2015, 07:24
Hallo


+++Eilmeldung+++Eilmeldung+++Eilmeldung+++Eilmeldu ng+++

Protestcamp vor Schloss Bellevue: Identitäre Bewegung demonstriert gegen Asylpolitik

https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xfp1/v/t1.0-9/11825962_1044635285554530_6427513129324473443_n.jp g?oh=e3cd7adda2736f3e838881b2b6bd6cb5&oe=56409807

Vor wenigen Minuten haben Dutzende Aktivisten der Identitären Bewegung Deutschland vor dem Schloss Bellevue in Berlin-Charlottenburg ein Protestcamp errichtet. Die Identitäre Bewegung fordert damit die Vertretung ihrer Interessen als Jugend ohne Migrationshintergrund ein....




https://www.facebook.com/identitaere...44635748887817

Das wird spannend!



kd

Das war schon längst überfällig ! :basta:

KuK
02.08.2015, 07:50
es stört mich überhaupt nicht deine stütze mitzufinazieren, du asi.

Kein Satz von unserem Foren-Legosteiniker, in dem er nicht zumindestens versucht, die berühmte ####-Keule auszupacken! Sowas von peinlich, selbst bei wohlwollender Prüfung! Über die nicht bestehenden Inhalte kann man sich eh' nicht unterhalten.

hubb
02.08.2015, 07:51
Das sind ja nur deutsche ...die zahlen nur

Rolf
02.08.2015, 08:26
Ja gewaltfreie Lösungen sind immer die Besten, die Geschichte zeigt aber, wenn die Zustände für das Volk unerträglich werden, entwickelte sich immer eine revolutionäre Situation und es kam zum Systemwechsel. Man kann nur Hoffen, dass sich die Politikerkaste in ihrer abgehobenen Arroganz rechtzeitig am Volkswillen orientiert.

Commodus
02.08.2015, 08:47
daß ich als deutscher am schönen niederrhein geboren bin ist kein verdienst, sondern völlig unverdientes glück.

Du glaubst also an die Reinkarnation, wo die Geburt eines Menschen quasi per Zufall erfolgt.

Ich nicht. Ich bin dort geboren wo auch meine Eltern sowie deren Eltern usw geboren wurden. Es ist demnach kein Zufall, ich konnte nunmal nicht woanders auf die Welt kommen. Und dieser Kulturkreis ist eigen, so wie jeder Kulturkreis überall auf der Welt sonst auch eigen ist. Wir wischen uns nicht den Arsch mit der blanken Hand ab wie es die Inder tuen, wir nähen unseren Weibern nicht die Genitalien zu wie es bei den Afrikanern üblich ist und wir behandeln sie auch nicht auf abschätzender Weise unterwürfig wie es die Moslems tuen. Die Liste der Abartigkeiten liese sich beliebig erweitern. Das alles ist mir fremd ... und zwar nicht rein "zufällig".

All diese Völker sind also nicht nur äußerlich anders, sondern auch ihre Traditionen (von Kultur kann überhaupt nicht die Rede sein). Ihre Handlungen sind genauso abartig abstoßend wie ihr Äußeres, auch wenn die für letzteres nichts können. Offenbar führt eine genetische Degenerieung auch zu stumpfsinnige Sitten ... wer weiß.

Menetekel
02.08.2015, 09:45
Die Polizei traut sich bei Antifaschisten und Mohammedanern doch nicht, sowas mal einzusetzen, weil jeder Polizist, der seinen Rechtsanwalt nicht dabei hat, damit rechnen muß, ganz unabhängig von der Rassisten- und Nazikeule per Dienstaufsichtbeschwerde seinen Beamtenstatus zu verlieren!

:aggr:

Wie nannte Sarrazin seinen ersten Buchtitel?

Chronos
02.08.2015, 10:49
Da hat Pythia ausnahmsweise mal vollkommen recht...
Nö, hat er nicht, oder zumindest nur teilweise. Deshalb hatte ich ja geschrieben, dass die ungehemmte Vermehrung einer der wesentlichen Gründe für das Problem mit den Negern ist.

Es gibt viele weitere Gründe, aber das Hauptproblem ist und bleibt die mangelnde Einsicht der Herrschaften Neger, dass man nicht ungehindert Nachwuchs zeugen kann, ohne darüber nachzudenken, ob die Infrastruktur und die Ernährungsmöglichkeiten überhaupt ausreichend sind, die enorme Anzahl der Nachkommen ernähren zu können, von den Möglichkeiten eines Erwerbslebens ganz abgesehen.

Die neuesten Hochrechnungen für die Neger-Bevölkerungsexplosion lassen Schlimmes erwarten (die Zahlen gingen erst vor wenigen Tagen durch die Medien).

So wird für die Jahrhundertwende zum 22. Jahrhundert eine Gesamtzahl der Erdbevölkerung von 11,2 Milliarden prognostiziert. Davon sollen alleine 4 Milliarden auf Afrika entfallen.

Und nun stellen wir uns mal vor, dass dann mehr als ein Drittel der Weltbevölkerung aus Negern bestehen wird!

Die meisten von uns werden das nicht mehr erleben (müssen), aber unsere nachfolgenden Generationen (sofern dann überhaupt noch vorhanden) können wir nur noch bedauern.

Kunigunde
02.08.2015, 10:57
Die Jungs und Mädels, die da vor dem Schloss ausharren, haben meinen größten Respekt :dg:
Allerdings bgezweifel ich das sie jemals irgend etwas erreichen werden, außer das man ihnen leere Phrasen an den Kopf knallt und Versprechungen seitens der Regierung/Senat genauso nicht der Wahrheit entsprechen werden.

Vor 35 Jahren wurde unser Jugendheim (Berlin/SO36)....ja, so etwas gab es damals noch.... von Jungendlichen mit M. übernommen. Was wir uns nicht haben gefallen lassen. Teils mit schlagkräftigen Argumenten und teils mit Meinungs/Argumentenunterstützer (geniales Wort) haben wir es wieder zurückerobert. Der Sozialarbeiter dort war mit der Situation vollkommen überfordert und wollte alles bei Tee und Räucherstäbchen :auro: diskutieren. Wir haben guten Willen gezeigt und ihnen eine Chance gegeben, aber reden hat leider nicht geholfen :D

Grenzer
02.08.2015, 11:17
Nö, hat er nicht, oder zumindest nur teilweise. Deshalb hatte ich ja geschrieben, dass die ungehemmte Vermehrung einer der wesentlichen Gründe für das Problem mit den Negern ist.



Und nun stellen wir uns mal vor, dass dann mehr als ein Drittel der Weltbevölkerung aus Negern bestehen wird!

Die meisten von uns werden das nicht mehr erleben (müssen), aber unsere nachfolgenden Generationen (sofern dann überhaupt noch vorhanden) können wir nur noch bedauern.

Ich möchte das auch nicht mehr erleben ,- aber, wie der Führer zum Schluß hin leicht enttäuscht äußerte :

Die stärkste Rasse wird sich durchsetzen !

Und da die lendenlahmen und egoistisch zeugungsfaulen Biodeutschen ( ich schliesse mich da mit ein ) tatenlos ihrer eigenen Fremdüberflutung zuschauen ,-
wird die nächste Generation wohl schon ziemlich dunkelhäutig daherkommen !

dirk1969
02.08.2015, 12:06
...... ich bin zwar kein glaubensmäßiger christ (mehr), halte aber dennoch am prinzip der nächstenliebe fest.

Wer ist den dein "Nächster" ? Ist es nicht der Nachbar, der mit Hartz 4 gerade so über die Runden kommt ,oder die alte Frau, die wegen mickriger Rente Flaschen sammelt und zur "Tafel" gehen muß ?

tabasco
02.08.2015, 12:08
Wer ist den dein "Nächster" ? Ist es nicht der Nachbar, der mit Hartz 4 gerade so über die Runden kommt ,oder die alte Frau, die wegen mickriger Rente Flaschen sammelt und zur "Tafel" gehen muß ?

Es muss keiner in Deutschland zu Tafel.

hephland
02.08.2015, 12:10
Wer ist den dein "Nächster" ? Ist es nicht der Nachbar, der mit Hartz 4 gerade so über die Runden kommt ,oder die alte Frau, die wegen mickriger Rente Flaschen sammelt und zur "Tafel" gehen muß ?

nächster kann grundsätzlich jeder sein. sonst macht das prinzip ja gar keinen sinn.

dirk1969
02.08.2015, 12:11
Das, liebes Gewürz ist nun Bullshit ! Warum gibt es die Tafel überhaupt, wenn die Keiner braucht ? Der jährliche Bericht zur Kinderarmut ist auch übertrieben ????

tabasco
02.08.2015, 12:13
Das, liebes Gewürz ist nun Bullshit ! Warum gibt es die Tafel überhaupt, wenn die Keiner braucht ?

Und das Bedürfnis der Gutmenschen nach verheuchelter "Großzügigkeit" zu stillen. Almosenverteilen kann bestimmten Menschen ein sehr wohliges Gefühl der eigenen Überlegenheit verschaffen.


Der jährliche Bericht zur Kinderarmut ist auch übertrieben ???? Wenns um die "Kinderarmut" in Deutschland geht, ja, klar. Das (http://bilder.t-online.de/b/54/35/55/08/id_54355508/tid_da/kinder-in-einem-slum-der-kenianischen-hauptstadt-nairobi-laut-unicef-werden-staedte-fuer-immer-mehr-kinder-zu-orten-der-armut-.jpg)ist Kinderarmut.

Anita Fasching
02.08.2015, 12:22
Wenn das System koennte wie es nur wollte, dann wuerden die Teilnehmer der Freiheits- und Friedensbewegung der Identitaeren in Konzentrationslager gesperrt werden. Soviel ist sicher.

Na klar doch, dies wird sogar offiziell so kommuniziert.
In der Huffington Post hat ein gutmenschelnder Psychopath zwar nicht genau dies gefordert, aber er will "alle Rechten aus ihren Löchern holen" und bekanntmachen und danach aus ihrer angestammten Heimat entsorgen, zugunsten von negriden Horden.

Soshana
02.08.2015, 12:44
Nö, hat er nicht, oder zumindest nur teilweise. Deshalb hatte ich ja geschrieben, dass die ungehemmte Vermehrung einer der wesentlichen Gründe für das Problem mit den Negern ist.

Es gibt viele weitere Gründe, aber das Hauptproblem ist und bleibt die mangelnde Einsicht der Herrschaften Neger, dass man nicht ungehindert Nachwuchs zeugen kann, ohne darüber nachzudenken, ob die Infrastruktur und die Ernährungsmöglichkeiten überhaupt ausreichend sind, die enorme Anzahl der Nachkommen ernähren zu können, von den Möglichkeiten eines Erwerbslebens ganz abgesehen.

Die neuesten Hochrechnungen für die Neger-Bevölkerungsexplosion lassen Schlimmes erwarten (die Zahlen gingen erst vor wenigen Tagen durch die Medien).

So wird für die Jahrhundertwende zum 22. Jahrhundert eine Gesamtzahl der Erdbevölkerung von 11,2 Milliarden prognostiziert. Davon sollen alleine 4 Milliarden auf Afrika entfallen.

Und nun stellen wir uns mal vor, dass dann mehr als ein Drittel der Weltbevölkerung aus Negern bestehen wird!

Die meisten von uns werden das nicht mehr erleben (müssen), aber unsere nachfolgenden Generationen (sofern dann überhaupt noch vorhanden) können wir nur noch bedauern.

Wahrscheinlich will ein Teil der angelsaechsischen Machteliten wie vor dem 2.Weltkrieg die europaeische und deutsche Zivilisation vernichten ? Mit der afrikanischen Voelkerwanderung sowie dem IS-Terror bzw. der Islamisierung koennten sie dieses Ziel durchaus bald erreicht haben ?

Hintergrund:

https://deepresource.wordpress.com/2015/07/25/william-bullitt-the-architect-of-world-war-2/

Soshana
02.08.2015, 12:47
Na klar doch, dies wird sogar offiziell so kommuniziert.
In der Huffington Post hat ein gutmenschelnder Psychopath zwar nicht genau dies gefordert, aber er will "alle Rechten aus ihren Löchern holen" und bekanntmachen und danach aus ihrer angestammten Heimat entsorgen, zugunsten von negriden Horden.

Es geht wahrscheinlich am Ende einem Teil der Machteliten darum, dass die europaeische und deutsche Zivilsation zerstoert werden kann ?

Soshana
02.08.2015, 12:51
Hallo



Das wird spannend!



kd

Meine Quellen haben mir immer wieder mitgeteilt, dass das eine Mogelpackung und Scheinopposition ist.

Denen geht es gar nicht um die Bewahrung des deutschen Nationalstaates und sie stellen auch nicht die Systemfrage. Das FIATgeldsystem der Zentralbanker wird von denen nicht als Uebel angesehen.

Anita Fasching
02.08.2015, 12:51
Es geht wahrscheinlich am Ende einem Teil der Machteliten darum, dass die europaeische und deutsche Zivilsation zerstoert werden kann ?

Denkst du das wirklich?
So viel Boshaftigkeit und Niedertracht kann ich den Machthabern hier doch wirklich nicht zutrauen, die habe ihre Landeskinder doch sicher ganz dolle lieb.:auro:

DonauDude
02.08.2015, 12:56
Es muss keiner in Deutschland zu Tafel.

Vielleicht in Hamburg nicht. In Brandenburg schon.

Soshana
02.08.2015, 13:02
Denkst du das wirklich?
So viel Boshaftigkeit und Niedertracht kann ich den Machthabern hier doch wirklich nicht zutrauen, die habe ihre Landeskinder doch sicher ganz dolle lieb.:auro:

Ein Teil der Eliten denkt vielleicht so ?

Wenn man Europa mit Millionen Schwarzafrikanern in den kommenden Jahren flutet und die Islamisierung dort weiter voranschreiten sollte, wird es wohl am Ende auf die Zerstoerung der europaeischen Zivilisation hinauslaufen ?

Jedenfalls kann man ja mal in diese Richtung denken ?

Ob es dann auch so eintreten wird, weiss ich aber nicht. Vielleicht gibt es ja noch einen Abwehrkampf der einheimischen Voelker und auf actio folgt ein reactio ?

Gegenreaktionen sind also nicht ganz auszuschliessen.

Ich habe mir jetzt mal die Lage in Italien angeschaut. Da ist es im Moment ganz duester. Wenn Du die mit Millionen Schwarzafrikanern flutest, wird Italien zusammenbrechen. Das ist jedenfalls meine momentane Prognose, die ich aus folgenden aktuellen Quellen schliesse:

http://www.zerohedge.com/news/2015-07-31/italy-youth-unemploypment-hits-record-high-442-concerns-rising-recession-exit-may-be

http://www.lastampa.it/2015/07/30/italia/cronache/il-sud-non-cresce-nascite-ai-minimi-da-anni-tkqagpGsf63TnJH686n6dP/pagina.html

http://www.lastampa.it/2015/07/31/economia/a-giugno-occupati-in-calo-senza-lavoro-il-4vh3HlKrv2KArLwdOWwRaP/pagina.html

http://www.acting-man.com/?p=38535

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/whatsright/whats-right-italien-ist-griechenland-in-xxl/12071374.html

Italien wird das naechste Griechenland sein. Die Italiener sind auf eine Invasion aus Afrika gar nicht vorbereitet und bezahlen koennen sie das auch nicht.

Die Arbeitslosigkeit liegt bei Menschen bis 25 in Italien im Moment bei ca. 44 %.

Deutschmann
02.08.2015, 13:41
Das, liebes Gewürz ist nun Bullshit ! Warum gibt es die Tafel überhaupt, wenn die Keiner braucht ? Der jährliche Bericht zur Kinderarmut ist auch übertrieben ????

Kinderarmut gibts nicht. Die sind weder berufstätig noch tragen die sonst wie zu ihrem Lebensunterhalt bei und schon gar nicht haben die laufende Kosten die sie Arm machen. Arme Kinder haben arme Eltern. Aber Kinderarmut? Das ist ein Kampfbegriff von was weiß ich wem.

Rikimer
02.08.2015, 15:06
Schon bei 2 wird bei vielen nichts mehr kommen. Folgendes habe ich vor einigen Monaten nach einet Demo beobachtet, bei der die Linksknaller auch wieder ihr "HOCH die internationaaale Solidarität" gegröhlt haben: Eine Bettlerin, genauso links und abgerissen aussehend, fragte einige Demonstrantinnen, ob sie ihr ein paar Münzen geben könnten, sie habe Hunger. Die Mäuse antworteten ihr, dass es ihnen Leid täte, aber sie hätten selbst nicht viel.

Also von den sechs oder sieben Schlampen waren nicht mal zehn oder zwanzig Cent für eine offenbar wirklich Bedürftige drin.

Das ist wie wir das Pack kennen und "lieben". Ich als stramm Rechter gebe Bettlern jedes mal Geld, wenn es sich nicht um Besoffene handelt. Aber diese Linken, welche die Internationale beschwoeren haben kein Herz und kein Mitleid mit dem Naechsten, dafuer aber mit dem Fernsten. Was fuer ein Heuchlerpack. Gleiches uebrigens bei der Fluechtlingsdebatte. Wenn es fern ist, ist das Herz weit offen, wenn es nah ist ist es eiskalt, verschlossen und zu Stein erstarrt. Diese Heuchler will man nicht um sich haben, gleich von welcher Nationalitaet auch immer sie sind.

Rikimer
02.08.2015, 15:18
Die Fremden sind nicht das Problem. Die reagieren nur auf Einladungen "unserer" Politiker. Im Sinne der Mitmenschlichkeit und Ehrlichkeit müssen aber ganz klar und konsequent Grenzen aufgezeigt werden. So wie das abläuft geht es nicht. Die Leute aufzunehmen ist inhuman, denn das weckt unerfüllbare Erwartungen, und es kommen exponentiell mehr und mehr.



Na klar doch, dies wird sogar offiziell so kommuniziert.
In der Huffington Post hat ein gutmenschelnder Psychopath zwar nicht genau dies gefordert, aber er will "alle Rechten aus ihren Löchern holen" und bekanntmachen und danach aus ihrer angestammten Heimat entsorgen, zugunsten von negriden Horden.

Wenn ich mir deren hasszerfressen Fressen anschaue, von diesen Menschen welche solches fordern, sollen sie doch bekommen was sie sich wuenschen und anstatt das Paradies auf Erden, die Hoelle auf Erden anstreben. Sie verwandeln Europa schrittweise in eine unlebbare Einoede, gleich ihrem eigenem Geist und ihrer eigenen Seele.

Wie Pythia hier schon geschrieben hat: Das westliche Fernsehen und die westliche Dekadenz des Lebens auf Kosten kuenftiger Generation, also auf Schuldenmachen, lockt den ganzen Abschaum und Muell Afrikas nach Europa. Wenn nun die Politiker, Journalisten und Intellektuelle des Westens glauben das mit dieser Menschenmasse etwas zu machen ist fuer die Zukunft? Dann sollen sie die faulen Fruechte ihrer Saat ernten. Es wird boese enden.

Fuer einen Westeuropaer bleibt nur noch uebrig nach Osteuropa auszuwandern, weil zu hoffen ist das die Menschen dort mehr Verstand und Weisheit besitzen als der irre gewordene Westeuropaer. Oder in Staaten ausserhalb Europas mit mehrheitlich Weisser Bevoelkerung. Wobei die Umwandlung der USA in einen faschistoiden Staat seit Bush und besonders unter Obama auch nichts gutes fuer die USA versprechen.

Es wird vermehrt ungemuetlich auf dieser Welt aufgrund des Wirkens der Eliten und dessen Handlangern (nuetzlichen Idioten) in Politik und Gesellschaft. Und Europa das Schlachtfeld der Zukunft.

Kater
02.08.2015, 16:14
Es muss keiner in Deutschland zu Tafel.

Kommt diese Schei*e schon wieder. Nein, tabasco, hast völlig recht. Muss ja auch niemand aus der Ukraine hiet einwandern, sich von unseren Beamten einschüchtern lassen, aber dann ein mitunter arg dummes Maul riskieren. So kann man altersdiskriminierten Langzeitarbeitslosen, Invaliden und Rentnern nach einem Leben voller niedrig entlohnter Arbeit durchsus zumuten, die Mülleimer leerzufressen. Und ganz besonders Leuten ohne Empathie wie dir!

tabasco
02.08.2015, 16:23
Kommt diese Schei*e schon wieder. Nein, tabasco, hast völlig recht. Muss ja auch niemand aus der Ukraine hiet einwandern, sich von unseren Beamten einschüchtern lassen, aber dann ein mitunter arg dummes Maul riskieren. So kann man altersdiskriminierten Langzeitarbeitslosen, Invaliden und Rentnern nach einem Leben voller niedrig entlohnter Arbeit durchsus zumuten, die Mülleimer leerzufressen. Und ganz besonders Leuten ohne Empathie wie dir!

Kratze einen Gutmenschen, kommt voll Fascho raus.

Carl von Cumersdorff
02.08.2015, 16:37
Hallo
Das wird spannend!
kd

Wenn man die verhaftet, sind die dann politisch Verfolgte?

Esreicht!
02.08.2015, 16:51
Hallo,

in den Medien ist nichts zu lesen. Auch auf der Identitären-Seite nichts. Sind Berliner im Forum, die am Bellevue verbeigekommen sind?

Danke kd

Würfelqualle
02.08.2015, 17:10
Hallo,

in den Medien ist nichts zu lesen. Auch auf der Identitären-Seite nichts. Sind Berliner im Forum, die am Bellevue verbeigekommen sind?

Danke kd

Ich fahre mal Dienstag hin.

Eintracht
02.08.2015, 17:39
Es muss keiner in Deutschland zu Tafel.

deswegen eh haben die auch nix zutun, geht keiner hin

Esreicht!
02.08.2015, 17:55
Hallo,

hier ein von Elsässer übernommener Leserbrief zur sinnvolleren Verwendung der Giga-Massen- Flutungs-Kosten:


Der herrschende Politik betreibt den Bevölkerungsaustausch!
Warum hilft der Staat Flüchtlingen, aber nicht deutschen Familien und Kindern?
Eine Leserzuschrift, ich glaube auf kopp-online, bringt den Wahnsinn der aktuellen Politik auf den Punkt.

Stellt Euch vor….

…Kindergärten würden im selben atemberaubenden Tempo wie Asylheime aus dem Boden schießen.
Neugeborene deutsche Kinder erhalten 2.500,00 EUR Willkommensgeld. Der Staat zahlt für jedes Kind 33.- EUR/ Tag für dessen Unterbringung.
Das Kindergeld für deutsche Kinder wird auf das Harz 4- Niveau erhöht samt Wohnkosten.
Hunderte Gutmenschen stehen mit Blumensträußen vor der Entbindungsklinik. Öffentliche Verkehrsmittel sind für Kinder kostenlos. Genau wie Tageseinrichtungen, Sportvereine und Universitäten. Kinderfeindlichkeit wird als Volksverhetzung geahndet.
Die Versorgung mit Mittagessen wird übernommen. Gutherzige Bürger spendieren das erste Fahrrad und Arbeitslose reparieren diese.
Bei Lernschwachen erfolgt kostenlose Nachhilfe.
Wenn Kinder ohne Frühstück in die Schule kommen, stehen die Linken und Grünen mit “Fressbeuteln” bereits im Schulhof.
Arme, hyperintelligente “Wunderkinder” müssen nicht mehr als Fabrikarbeiter malochen, weil der Staat ihr Potential erkennt und die vollen Kosten ihrer Ausbildung übernimmt!
Dumme müssten nicht mehr in die Politik, weil auch für sie ein menschenwürdiges Dasein gesichert ist, ohne größeren Schaden anzurichten.
Und die Gefängnisse wären leer, weil wir nicht mehr unser Augenmerk auf die Integration ausländischer Krimineller richten müssten, sondern auf die natürliche Integration unserer Kinder in eine solidarische, freie Gesellschaft !


https://juergenelsaesser.wordpress.com/


kd

mick31
02.08.2015, 18:30
Hallo,

hier ein von Elsässer übernommener Leserbrief zur sinnvolleren Verwendung der Giga-Massen- Flutungs-Kosten:




kd

Genial

FloridaGerd
03.08.2015, 06:49
Auf Facebook steht, dass die Aktion schon vorbei ist. Es hat leider kein Qualitätsblatt berichtet. Würde mal interessieren, wie lange die "Besetzung" gedauert hat. Eine Nacht? Ich vermute, nur wenige Stunden. Wahrscheinlich "friedlich" geräumt im Einvernehmen mit den Bullen. Die sind einfach zu brav, zu anständig. Noch, hoffentlich, NOCH!

Ausonius
03.08.2015, 10:09
ich war heute morgen mehrere stunden dienstlich in einer Flüchtlingsunterkunft im hessischen.

Man mag die Story glauben oder nicht. Kurz nachdem die Sonne rauskam torkelte ein stockbetrunkener Sudanese in Designerklamotten der dort ein Bett hat auf das Gelände.
Er war die ganze Nacht aus. Einen schlucken. Disco anscheinend. Er torkelte dann ziemlich rasch auf das WC - anscheinend nicht schnell genug.

Sein ganzer Dünnschiss ging in die Designerjeans. Er saute so das ganze WC ein. Orientierungslos und ohne Deutsche Sprachkenntnisse wankte er Richtung sein 4-Bettzimmer(unzumutbar/4 Personen).
Die Toilette musste das Personal schliessen. Die konnte man nicht mehr betreten. Alles voll Scheiße und ein bestialischer Gestank!!!!

Mit seiner vollgekackten Buxe verschwand er dann auf seine Stube.

Wer seine Scheisse wegmacht????????????

Am Montag kommt der Reinigungsdienst. Solange wird das Klo wohl geschlossen sein. Zum scheissen geht es dann in ein Wäldchen in der Nähe.
Es gibt noch ein weiteres Klo in dem Gebäude.
Da haben die Fachkräfte die Nacht zuvor allerdings die Spiegel über den Waschbecken geklaut und alle Wasserhähne abgebrochen!!!!!

Macht nichts. Es wird ein Schadensbericht geschrieben und die Haustechnik sorgt für Nachschub!!

Alles keine Probleme für Scorpion, Azrael (Wird sowieso behaupten meine Story ist erfunden), Ausonius, hephland und co.

Ich finde deine Stories toll, sie stehen in der guten hessischen Märchentradition der Gebrüder Grimm. Was ist das eigentlich für ein Job, wo man Leute "dienstlich" aufs WC begleitet?

Klopperhorst
03.08.2015, 10:12
Ich finde, die Logos und Farbgebung der Identitären passen nicht zu einer deutschen/europäischen Widerstandsbewegnung.
Es sieht alles zu professionell und inszeniert aus. Wer steckt hinter dieser Gruppe, Finanziers, Mentoren?
Trotzdem alles Gute.

Jeder Pegida-Demonstrant mit selbstgebautem Plakat ist mir jedoch lieber.

---

autochthon
03.08.2015, 10:23
Ich finde deine Stories toll, sie stehen in der guten hessischen Märchentradition der Gebrüder Grimm. Was ist das eigentlich für ein Job, wo man Leute "dienstlich" aufs WC begleitet?

Wenn betrunkene Nigg*r zu betrunken sind um das Kilo zu finden, kümmern sich Mitarbeiter der Einrichtung um diese hilflose Fachkraft Du Vollidiot.

Leberecht
03.08.2015, 10:37
Wird das Camp sofort geräumt, müssen künftig auch Bimbo-Camps sofort geräumt werden....
Müssen? Du bist wahrscheinlich auch falsch abgebogen. :D