Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Merkel plant 4. Amtszeit!

Maggie
01.08.2015, 11:38
Man wird sie nicht los. Wie ein Kaugummi am Schuh. Genauso unnütz und überflüssig. Wenn sie mal was tut, so sind es Fehler. Da der Deutsche "Mutti" aber so großartig findet, aus dem Bauch heraus, politisch rational begründen kann er es meist nicht, hat die CDU (und Mutti) beschlossen, sie erneut - als Zugpferd - antreten zu lassen. "Deutschland schafft sich ab"....:schlecht:

Berlin (dpa) - Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat sich offenbar entschieden, bei der Bundestagswahl 2017 noch einmal anzutreten.

Bei einem Strategietreffen mit ihrem Generalsekretär Peter Tauber und CDU-Bundesgeschäftsführer Klaus Schüler habe sie bereits besprochen, wer für die Kampagne der Union in gut eineinhalb Jahren zuständig sein soll, berichtete der "Spiegel" (Samstag).

Es solle keine externe Kampagne für die Wahlkampfführung geben, wie sie einst der frühere SPD-Bundesgeschäftsführer Franz Müntefering für Gerhard Schröder gegründet hatte. Stattdessen solle die Kampagne vom Konrad-Adenauer-Haus aus geführt werden. Als Ergebnis der Unterredung seien schon erste Helfer angesprochen worden.

Mit CSU-Chef Horst Seehofer habe die CDU-Vorsitzende vor einigen Wochen strategische Fragen des Wahlkampfs erörtert. Seehofer sei dafür, dass die Union eine absolute Mehrheit als Wahlziel ausgebe. Merkel habe sich skeptisch gezeigt, schrieb der "Spiegel". Intern habe sie erklärt, sie werde die Entscheidung über eine erneute Kandidatur offiziell erst Anfang 2016 bekannt geben. Unklar sei offenbar noch, ob Merkel eine Kandidatur für die gesamte Legislaturperiode anstrebe.
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_74916606/bundestagswahl-2017-angela-merkel-plant-offenbar-4-amtszeit.html

Truitte
01.08.2015, 11:40
Man wird sie nicht los. Wie ein Kaugummi am Schuh. Genauso unnütz und überflüssig. Wenn sie mal was tut, so sind es Fehler. Da der Deutsche "Mutti" aber so großartig findet, aus dem Bauch heraus, begründen kann er es meist nicht, hat die CDU (und Mutti) beschlossen, sie erneut - als Zugpferd - antreten zu lassen. "Deutschland schafft sich ab"....:schlecht:
ich hätte da einen Vorschlag:
wir führen die Erbmonarchie wieder ein, dann können wir uns den Gang zur Wahlurne sparen!!!

sleepwell
01.08.2015, 11:45
Sie wird Erich immer ähnlicher ... :crazy:

Maggie
01.08.2015, 11:46
Sie wird Erich immer ähnlicher ... :crazy:

Stimmt. Nur wird sie vermutlich keiner nach Südamerika verjagen...

Maggie
01.08.2015, 11:47
wir führen die Erbmonarchie wieder ein, dann können wir uns den Gang zur Wahlurne sparen!!!

Den kann man sie sowieso bald sparen, da hast du recht!

Leseratte
01.08.2015, 15:46
Ich finde das keineswegs gut.

Merkel-Biograf
"Sie wird noch länger als Kohl regieren"

Gerd Langguth hat seine Merkel-Biographie um die ersten zwei Jahre ihrer Kanzlerschaft ergänzt. Im stern.de-Interview sagt er der Regierungschefin eine lange Regierungszeit weit über 2009 voraus. Und zwar als Chefin der großen Koalition.

Der Merkel-Biograph Gerd Langguth hat sein Buch über Angela Merkel ergänzt um eine Analyse der ersten zwei Jahre ihrer Kanzlerschaft. Seine Prognose: Die Kanzlerin wird die Wahl 2009 gewinnen, am liebsten die große Koalition fortsetzen und hat die Chance länger als Kohl an der Macht zu bleiben.

http://www.stern.de/politik/deutschland/merkel-biograf--sie-wird-noch-laenger-als-kohl-regieren--3227882.html

Geronimo
01.08.2015, 15:57
Dann wird das jemand á la Kennedy beenden müssen.

Nikolaus
01.08.2015, 16:04
Man wird sie nicht los...Natürlich wird man sie los. Wenn man will. Man will aber nicht. Anscheinend ist man zufrieden mit ihr.

Niklas87
01.08.2015, 16:09
Ist egal was man wählt man bekommt immer die selbe scheiße...

Nationalix
01.08.2015, 16:14
Dann wird das jemand á la Kennedy beenden müssen.

Warum nicht die Nicolae- und Elena-Variante?

moishe c
01.08.2015, 16:17
Natürlich wird man sie los. Wenn man will. Man will aber nicht. Anscheinend ist man zufrieden mit ihr.

Wer ist "man"? Du wahrscheinlich, gelle? Kannst es hier ruhig zugeben, passiert dir ja nix! :fizeig:

Ansonsten,

bei mir läuft gerade die Planung zur Operation "Weg mit der Pfarrerstochter"! :sark:

Nachbar
01.08.2015, 16:18
Vierte Amtszeit!

Ja, einen solchen Alptraum (Neudeutsch: Albtraum) hatte ich auch in den letzten Wochen und Monaten.

http://i0.wp.com/armstrongeconomics.com/wp-content/uploads/2014/10/Merkel-8.jpg?zoom=1.5&resize=460%2C276
Merkel träumt: " I Have A Dream" der sechsten Kazlerschaft.

Geronimo
Warum nicht die Nicolae- und Elena-Variante?

Würde ich bevorzugen, ja.:ja:

Marlen
Ist egal was man wählt man bekommt immer die selbe scheiße...Ist doch nicht wahr!

Das ist immer die gleiche Ausrede der Merkelwähler ..... denen fehlt der Mut mal was anderes zu wagen!

Gärtner
01.08.2015, 16:29
Man fragt sich ja, wieso ein kompetenzloser Grüßaugust wie der Bundespräsident auf zwei Amtszeiten begrenzt ist, während ein Kanzler auf seinem Stuhl festwachsen kann.

Marlen
01.08.2015, 16:31
Merkel hat gar keine andere Wahl wie nochmals anzutreten ..... sie hat niemand neben
sich hochkommenlassen .... keine/r der bei der CDU Kanzler/in werden könnte - Angie
hat alle weggebissen!

VonderLeiden wird es bestimmt nicht .... die zerbröselt sich mit ihrem weltweiten Kriegsgeplänkel!

.... und alle anderen wollen inzwischen lieber gut verdienen wie der Merkel oder gar dem Volk dienen!

hephland
01.08.2015, 16:32
Man wird sie nicht los. Wie ein Kaugummi am Schuh. ...

daß du bei volker pispers klaust zeigt deinen guten geschmack.
dieses angenehme bild wird dadurch geschmälert, daß du deine guttenbergisation nicht kenntlich machst.

Nikolaus
01.08.2015, 16:37
Merkel hat gar keine andere Wahl wie nochmals anzutreten ..... Aber man hat eine andere Wahl als sie zu wählen. Wenn man will. Wie gesagt will man aber garnicht. Warum denn auch??

moishe c
01.08.2015, 16:40
Vierte Amtszeit!

Ja, einen solchen Alptraum (Neudeutsch: Albtraum) hatte ich auch in den letzten Wochen und Monaten.

http://i0.wp.com/armstrongeconomics.com/wp-content/uploads/2014/10/Merkel-8.jpg?zoom=1.5&resize=460%2C276
Merkel träumt: " I Have A Dream" der sechsten Kazlerschaft.

Ich dachte zuerst, das sei ihre Totenmaske ... :haha:

Nachbar
01.08.2015, 16:40
Aber man hat eine andere Wahl als sie zu wählen. Wenn man will. Wie gesagt will man aber garnicht. Warum denn auch??

Wähle Merkel, wir haben uns an sie gewöhnt.
Stell' Dir doch nur den Schrecken vor, wir bekämen neue Gesichter in der Politik zu sehen, Du müsstest sie Dir merken. Mancher denkt ja immer noch, dass Willi der Kanzler wäre.

Maggie
01.08.2015, 18:09
Merkel hat gar keine andere Wahl wie nochmals anzutreten ..... sie hat niemand neben
sich hochkommenlassen .... keine/r der bei der CDU Kanzler/in werden könnte - Angie
hat alle weggebissen!
VonderLeiden wird es bestimmt nicht .... die zerbröselt sich mit ihrem weltweiten Kriegsgeplänkel!

.... und alle anderen wollen inzwischen lieber gut verdienen wie der Merkel oder gar dem Volk dienen!

Stimmt ja. Aber wenn man es genau nimmt, was leistet die Bundestrulla, was andere nicht auch könnten? Ich bitte um Antworten...

Maggie
01.08.2015, 18:11
daß du bei volker pispers klaust zeigt deinen guten geschmack.
dieses angenehme bild wird dadurch geschmälert, daß du deine guttenbergisation nicht kenntlich machst.

Ist nicht geklaut. Ich überlegte nur, was besonders eklig ist....:D

Maggie
01.08.2015, 18:40
Natürlich wird man sie los. Wenn man will. Man will aber nicht. Anscheinend ist man zufrieden mit ihr.

Ja! Aber warum?

Nikolaus
01.08.2015, 18:47
Ja! Aber warum?Zufriedenheit kann man nicht begründen.
Man ist halt zufrieden wenn man keinen Grund zur Unzufriedenheit hat.

Stopblitz
01.08.2015, 18:51
Man wird sie nicht los. Wie ein Kaugummi am Schuh. Genauso unnütz und überflüssig. Wenn sie mal was tut, so sind es Fehler. Da der Deutsche "Mutti" aber so großartig findet, aus dem Bauch heraus, politisch rational begründen kann er es meist nicht, hat die CDU (und Mutti) beschlossen, sie erneut - als Zugpferd - antreten zu lassen. "Deutschland schafft sich ab"....:schlecht:

Nnnnneeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnn!!!!!!!!! !!!!!!!!!

Ruepel
01.08.2015, 18:58
Und ihr wertvollster Wahlhelfer heißt Sigmar Gabriel,somit ist die 4.Amtszeit gesichert.

Don
01.08.2015, 19:02
Aber man hat eine andere Wahl als sie zu wählen. Wenn man will. Wie gesagt will man aber garnicht. Warum denn auch??

Nein. MAN kann sie gar nicht wählen. Also hat MAN auch keine andere Wahl. Außer in Vorpommern-Rügen. Mit 56,2% letztesmal.
Seltsame Menschen.

Don
01.08.2015, 19:03
Stimmt ja. Aber wenn man es genau nimmt, was leistet die Bundestrulla, was andere nicht auch könnten? Ich bitte um Antworten...

Ohne Rückgrat laufen?

Leseratte
01.08.2015, 19:03
Sie muß aber auch niemanden hoch kommen lassen. Bei der SPD ist es schon soweit, daß vorgeschlagen wird mit gar keinem Kanzlerkandidaten anzutreten.

Albig gegen Kanzlerkandidatur Wahlempfehlung für Merkel

Mit seinem Gedankenspiel, auf einen SPD-Kanzlerkandidaten zu verzichten, füllt Torsten Albig das Sommerloch. Sein Lob für Angela Merkel ist deprimierend für Parteichef Gabriel. Ein Kommentar.

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/albig-gegen-kanzlerkandidatur-wahlempfehlung-fuer-merkel-13718445.html

Würde Merkel abtreten würde von der Leyen wohl nachfolgen wollen. Der, der am wenigsten angeschlagen ist, könnte ihr nachfolgen, bei der SPD könnte der, der am wenigsten angeschlagen ist Kandidat werden. Gabriel will vielleicht gar nicht, eigentlich kann keiner gegen sie gewinnen, es muß sich nur einer opfern, um die Niederlage zu kassieren, wie Steinmeier 2009. Bei der Merkel-Nachfolge würde ich Schäuble nicht unterschätzen. Auch wenn da kürzlich eine Umfrage besagte, daß eine Mehrheit ihn nicht als Kanzler will.

Don
01.08.2015, 19:07

http://www.nurbilder.com/pics/2e1ee6a0d7bad6429905.jpg

Shahirrim
01.08.2015, 19:17

Wie sagte Dennis Hopper in Waterworld?

"... ist ja wie Scheiße, die man nicht runtergespült kriegt!"

Nachbar
01.08.2015, 19:21
Und ihr wertvollster Wahlhelfer heißt Sigmar Gabriel,somit ist die 4.Amtszeit gesichert.

Passt!

Nikolaus
01.08.2015, 20:02
Nein. MAN kann sie gar nicht wählen..Mir egal. Ich wähl sie trotzdem.

Maggie
01.08.2015, 21:12
Zufriedenheit kann man nicht begründen.
Man ist halt zufrieden wenn man keinen Grund zur Unzufriedenheit hat.

Mag ja ein Teil der Bevölkerung zufrieden mit Merkels Politik sein, viele sind es aber nicht...

Nachbar
01.08.2015, 21:14
Mag ja ein Teil der Bevölkerung zufrieden mit Merkels Politik sein, viele sind es aber nicht...

Korrekt, ein Teil ist ein Teil und nicht viele Teile.

Maggie
01.08.2015, 21:15
Ohne Rückgrat laufen?

Stimmt! Ist schon eine Leistung...

Frank

Ja was wollt ihr denn dann?

moishe c
Ohne Rückgrat laufen?

:gp:

:haha:

Maggie
01.08.2015, 21:17
Mir egal. Ich wähl sie trotzdem.

Dass ihr Linken Merkel wählt (oder wählen würdet), das sagt schon alles...

Marlen
02.08.2015, 05:53
Aber man hat eine andere Wahl als sie zu wählen. Wenn man will. Wie gesagt will man aber garnicht. Warum denn auch??Ich habe sie nicht gewählt! :cool:

Eintracht
02.08.2015, 05:55

Sag mir einen Grund, wieso man dieses Mistvieh wählen sollte

Marlen
02.08.2015, 06:00
Merkel hält sich im Hintergrund, sie macht die Klappe nur auf wenn es gar nicht mehr anders geht ....

Sie wartet immer ab was 100000sende ihr zurufen - davon nimmt sie dann die Mehrheit und schon
sind die meisten glücklich :D

Ich dachte ja sie springt über die Klippe mit der Abhöraffäre ..... aber dann kam Griechenland .....

Griechenland würde ja auch dafür reichen - besonders wenn wir das 3te Paket alleine bezahlen dürfen
..... schau mer mal!

Jedes Volk hat die Führung die es (gewählt hat) verdient!

Don
02.08.2015, 06:17

Womit dein Erkenntnishorizont klar umrissen ist.

Daphne
02.08.2015, 06:23
Sie fürchtet wohl bis zur nächsten Wahl wird die Zeit knapp um Land, die Menschen und ihren Wohlstand vollends zugrunde zu richten und an die Wand zu fahren.

mick31
02.08.2015, 07:54
Nochmal 4 Jahre Stillstand, Lähmung, bedingungslose Unterwerfung inter die CIA/NSA, nochmal 4 Jahe weiter so bis eben nix mehr weitergeht.

Bergischer Löwe
02.08.2015, 08:03
Sollte bis dahin die Konjunktur halten, kann sie sich relativ beruhigt zurücklehnen. Sollte das nicht mehr der Fall sein, bricht hier augenblicklich alles finanziell zusammen. Bedenkt man die Situation der Kommunen angesichts vergleichsweiser Kinkerlitzchen wie die der Asylbetrüger unter heutigen, wirtschaftlich erträglichen Bedingungen. Sollte es mal wieder richtig steinig werden und die Industrie von Merkel verlangt, wieder 4-5 Millionen Arbeitnehmern Kurzarbeitergeld zu zahlen, ist's schnell vorbei.

Xenes
02.08.2015, 08:06

Merkel wird nur von 30 % der Wahlberechtigten gewählt. Die notorischen Umfragen bezüglich der Beliebtheit der Dame sind vermutlich ähnlich konstruiert wie die früheren Tests des ADAC, nämlich frei erfunden. Der einzige Grund, warum sie immer noch ihr Unwesen treiben kann besteht darin, dass die gewiefte Propagandafunktionärin über ihre Freundinnen Springer und Mohn den Inhalt der Medien bestimmt. Und die Medien jubeln sie ständig nur hoch, auch wenn sie in Wirklichkeit nur Mist baut und ansonsten gerne Kanzlerin ist.

Xenes
02.08.2015, 08:16

Klar, die Parteien unterscheiden sich schließlich kaum noch voneinander. Das liegt aber auch an Merkel, da sie die CDU vollkommen entkernt und an die anderen Parteien angeglichen hat, wie sie es aus der Blockparteien-Diktatur der DDR gewohnt ist. Merkel ist niemals wirklich in dieser Demokratie angekommen. Und man hätte niemals eine Person mit derart dubioser Vergangenheit in ein solch wichtiges Amt hieven dürfen. Egal wer der nächste Kanzler wird, auf keinen Fall jemand der in der DDR systemnah agierte bzw. der nur im entferntesten mit der Stasi in Zusammenhang gebracht werden kann.

Schlummifix
02.08.2015, 11:05
Man muss sich einmal vorstellen, dass

- Deutschland von einer Asylbewerberwelle noch nie dagewesenen Ausmaßes überrollt wird
- die Polizei die Kontrolle verliert. Die Deutschen von Einbrecherbanden überrollt werden.
- die Städte finanziell kurz vor dem Kollaps stehen
- die Merkel-Regierung Milliarden Euro deutscher Steuergelder im Griechenland-Abenteuer versenkt hat. Vielleicht sogar Billionen.
- wir in der Ukraine vielleicht vor einem ganz großen Krieg stehen

Und die Merkel-Regierung steht bei all dem vor der absoluten Mehrheit
http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/brennpunkte_nt/article144724757/Union-koennte-absolute-Mehrheit-im-Bund-bekommen.html

Oder vielleicht gerade deshalb.
Klar, mit "Links" würde alles noch viel schlimmer werden. Aber Merkel ist selbst links. Es ist ihre Politik !
An der linken Teflon-Merkel prallt alles ab. Die Union steht vor der absoluten Mehrheit.

Ich muss allerdings zugeben, dass Leute wie S.Gabriel oder Trittin bei mir das blanke Entsetzen auslösen.
Dann lieber weiter Merkel/ Schäuble. Sagt sich wohl auch der Bürger.

Nanu
02.08.2015, 11:08

- Deutschland von einer Asylbewerberwelle noch nie dagewesenen Ausmaßes überrollt wird
- die Polizei die Kontrolle verliert. Die Deutschen von Einbrecherbanden überrollt werden.
- die Merkel-Regierung Milliarden Euro deutscher Steuergelder im Griechenland-Abenteuer versenkt hat. Vielleicht sogar Billionen.

http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/brennpunkte_nt/article144724757/Union-koennte-absolute-Mehrheit-im-Bund-bekommen.html

Tja, in Einem sind die Kartoffeln tatsächlich unangefochten Weltspitze. In ihrer wirklich unvergleichbaren Blödheit.

Cybeth
02.08.2015, 11:34
Ich habe euch das schon vor Wochen geschrieben, das Erika eine weitere Amtszeit dranhängt. Ich denke das Weiße Haus wird ihr schon klar gemacht haben, was man von ihr genau erwartet und werden sie tatkräftig unterstützen.

Ihr könnt 2017 wählen was ihr wollt, Erika wird das Rennen machen :D

Der BRD Blödmichel wird nicht umsonst jetzt schon auf 2017 eingestellt, was ihn erwartet und braucht sich dann auch nicht überraschen lassen!

Maggie
02.08.2015, 12:17
Merkel hält sich im Hintergrund, sie macht die Klappe nur auf wenn es gar nicht mehr anders geht ....

Sie wartet immer ab was 100000sende ihr zurufen - davon nimmt sie dann die Mehrheit und schon
sind die meisten glücklich :D

Ich dachte ja sie springt über die Klippe mit der Abhöraffäre ..... aber dann kam Griechenland .....

Griechenland würde ja auch dafür reichen - besonders wenn wir das 3te Paket alleine bezahlen dürfen
..... schau mer mal!

Jedes Volk hat die Führung die es (gewählt hat) verdient!

Du hast es richtig erfasst, meine Liebe...:dg:, genauso ist es.

Maggie
02.08.2015, 12:22
Tja, in Einem sind die Kartoffeln tatsächlich unangefochten Weltspitze. In ihrer wirklich unvergleichbaren Blödheit.

Da muss ich dir uneingeschränkt recht geben. Wenn man sich Ungarn, Dänemark und England, nur mal als Beispiel, ansieht, die sich abschirmen gegen den Pöbel, und wir alles mit Kusshand aufnehmen, kann einem wirklich schlecht werden, von der Blödheit von Regierung und Volk.

Nationalix
02.08.2015, 12:44
Ich habe euch das schon vor Wochen geschrieben, das Erika eine weitere Amtszeit dranhängt. Ich denke das Weiße Haus wird ihr schon klar gemacht haben, was man von ihr genau erwartet und werden sie tatkräftig unterstützen.

Ihr könnt 2017 wählen was ihr wollt, Erika wird das Rennen machen :D

Der BRD Blödmichel wird nicht umsonst jetzt schon auf 2017 eingestellt, was ihn erwartet und braucht sich dann auch nicht überraschen lassen!

Dazu passt folgende Mitteilung, mit der die Leute für sagenhaft dumm und dämlich verkauft werden sollen:

Zum ersten Mal seit 2005 könnte die Union einer Umfrage zufolge die absolute Mehrheit erreichen. Die Partei wäre mit 43 Prozent der Stimmen stärker als alle anderen Parteien zusammen.

Die Union wäre einer Umfrage zufolge gegenwärtig bei einer Bundestagswahl so stark wie alle anderen Parteien zusammen. "Bild am Sonntag" zitierte vorab aus einer Emnid-Umfrage von Ende Juli, der zufolge die CDU und CSU zusammen mit 43 Prozent die absolute Mehrheit erreichen würden.

Quelle: http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/7078218/union-laut-wahlumfrage-bei-absoluter-mehrheit.html

Bislang waren 50% + irgendwas immer die "absolute Mehrheit", nicht weniger als 50 %.
Und wenn die CDU 43% erreicht, haben alle anderen Parteien zusammen 57 %.

Entweder können die Schreiberlinge nicht rechnen, oder das Stimmvieh wird als so abgrundtief dumm eingeschätzt, dass es auch noch diesen Unfug glaubt.
Boah, ich kann nur noch kotzen.

Cybeth
02.08.2015, 14:22
Dazu passt folgende Mitteilung, mit der die Leute für sagenhaft dumm und dämlich verkauft werden sollen:

Quelle: http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/7078218/union-laut-wahlumfrage-bei-absoluter-mehrheit.html

Bislang waren 50% + irgendwas immer die "absolute Mehrheit", nicht weniger als 50 %.

Entweder können die Schreiberlinge nicht rechnen, oder das Stimmvieh wird als so abgrundtief dumm eingeschätzt, dass es auch noch diesen Unfug glaubt.
Deshalb muss man sich ja ganz sicher sein, das Erika auch 2017 Kanzlerin wird. Auch wenn hier eine unkontrollierte Masseneinwanderung statt findet und die Gesellschaft immer weiter provoziert wird und der soziale Unfriede immer weiter wächst.

Also kann Erika nur mit Wahlmanipulation Kanzlerin werden, oder sollte der Deutsche wirklich so blöd sein und Erika erneut wählen? Das wäre ja der Gipfel der Dummheit. Obwohl wer sollte sonst Kanzler werden? Gabriel? Das wäre ja der endgültige Abstieg der BRD :D

Nationalix
02.08.2015, 14:29
Deshalb muss man sich ja ganz sicher sein, das Erika auch 2017 Kanzlerin wird. Auch wenn hier eine unkontrollierte Masseneinwanderung statt findet und die Gesellschaft immer weiter provoziert wird und der soziale Unfriede immer weiter wächst.

Also kann Erika nur mit Wahlmanipulation Kanzlerin werden, oder sollte der Deutsche wirklich so blöd sein und Erika erneut wählen? Das wäre ja der Gipfel der Dummheit. Obwohl wer sollte sonst Kanzler werden? Gabriel? Das wäre ja der endgültige Abstieg der BRD :D

Von der SPD wird im Hintergrund Martin Schulz aufgebaut. Auch Olaf Scholz steht bereit.
Aber letztlich ist es egal wer Kanzler wird. Es kann nur noch schlimmer kommen.

Ein grundlegender Politikwechsel wird mit den bisherigen Bundestagsparteien nicht stattfinden.

Die jetzige AfD nach der Abspaltung des Lucke-Flügels ist durchaus wählbar.

Cybeth
02.08.2015, 14:35
Von der SPD wird im Hintergrund Martin Schulz aufgebaut. Auch Olaf Scholz steht bereit.

Ein grundlegender Politikwechsel wird mit den bisherigen Bundestagsparteien nicht stattfinden.

Meinst du wirklich den Suffkopp Schulz wird man zum Kanzlerkandidaten machen? Will sich Deutschland jetzt komplett lächerlich machen?! Scholz ist auch so eine Nulpe, wie Gabriel. Mit solchen Leuten kann Erika wirklich nur Kanzlerin werden.

Aber du hast recht, es kann nur schlimmer werden und es wird schlimmer kommen.

Leseratte
02.08.2015, 15:23

Aber 10% der Stimmen zählen nicht, wenn FDP und AfD unter 5% bleiben. Dann reichen 43% für die Mehrheit der Sitze. Erdogan kam nie über 50% mit seiner Partei. Aber in der Türkei gibt es sogar eine 10%-Hürde. Dadurch bekam er die Mehrheit. Roman Herzog wollte übrigens eine solche auch in der BRD einführen.

Altbundespräsident Roman Herzog hält die Fünf-Prozent-Hürde „für nicht mehr zeitgemäß“. Er empfiehlt deshalb im FOCUS, das geltende Wahlrecht zu reformieren. Außerdem fordert er ein Versprechen der Alten an die Jungen ein.

„Im Prinzip ist die Fünf-Prozent-Hürde (http://www.focus.de/politik/weitere-meldungen/die-linke-gysi-fuer-abschaffung-der-fuenf-prozent-klausel_aid_682974.html) nicht mehr zeitgemäß. Eigentlich müssten wir die Hürde nach oben setzen“, sagte Herzog zu FOCUS. Angesichts immer mehr kleinerer Parteien werde der Bundeskanzler ansonsten „nicht mehr von einer großen Mehrheit der Bevölkerung getragen“. Diese Entwicklung gefährde die parlamentarische Demokratie, so Herzog, der vor seiner Zeit als Bundespräsident das Bundesverfassungsgericht leitete.

http://www.focus.de/politik/deutschland/der-altbundespraesident-im-focus-interview-roman-herzog-will-fuenf-prozent-huerde-reformieren_aid_751665.html

Bruddler
02.08.2015, 15:38

Das wäre ja der endgültige Abstieg der BRD, eine Tatsache, die inzwischen immer mehr (Wähler) erkennen...

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20156&d=1244645922 http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=50296&d=1436791448

Don
02.08.2015, 15:42
Das wäre ja der endgültige Abstieg der BRD, eine Tatsache, die inzwischen immer mehr (Wähler) erkennen...

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20156&d=1244645922 http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=50296&d=1436791448

Das bezweifle ich vehement.

Bruddler
02.08.2015, 15:43

:dg: :gib5:

Bruddler
02.08.2015, 15:45
Das bezweifle ich vehement.

warum ? :auro:

Xenes
02.08.2015, 15:46

Klar, mit "Links" würde alles noch viel schlimmer werden. Aber Merkel ist selbst links. Es ist ihre Politik !
An der linken Teflon-Merkel prallt alles ab. Die Union steht vor der absoluten Mehrheit.

Ich muss allerdings zugeben, dass Leute wie S.Gabriel oder Trittin bei mir das blanke Entsetzen auslösen.

Auffallend ist schon seit Jahren, dass je mehr Mist diese Regierung baut und je empörter die Bürger sind, umso besser werden angeblich (!) die Umfragewerte. Ist doch ganz klar, das ist nichts als Lügenpropaganda! Diese Umfragen sind erstunken und erlogen, wie fast alles was von der Merkelregierung kommt. Diese angeblichen Umfragen dienen ausschließlich der Hirnwäsche.
Kurz vor dem Ende der Regierung wird die Zustimmung zu Merkel bei 100 % liegen. War bei Honecker ähnlich.

Gärtner
02.08.2015, 15:48
Nordkorea hat seinen ewigen Präsidenten (sogar postum), wir haben eine ewige Kanzlerin.

arnd
02.08.2015, 15:51
Auffallend ist schon seit Jahren, dass je mehr Mist diese Regierung baut und je empörter die Bürger sind, umso besser werden angeblich (!) die Umfragewerte. Ist doch ganz klar, das ist nichts als Lügenpropaganda! Diese Umfragen sind erstunken und erlogen, wie fast alles was von der Merkelregierung kommt. Diese angeblichen Umfragen dienen ausschließlich der Hirnwäsche.
Kurz vor ihrem Ende wird die Zustimmung zu Merkel bei 100 % liegen. War bei Honecker ähnlich.

Diese Umfrageergebnisse scheinen aller Wahrscheinlichkeit nach manipuliert zu sein .Allerdings dürfte es schwer sein dies zu beweisen und publik zu machen.

Xenes
02.08.2015, 15:55

Kanzler werden nicht gewählt, die werden eingesetzt, nachdem sie bei den Bilderbergern vorstellig waren. Merkel ist eine sehr gehorsame Marionette, deshalb wird alles dafür getan, dass sie uns noch eine Weile ärgern darf.

Jasminblüte
02.08.2015, 15:56
was hat die merkel eigentlich so besonderes für deutschland getan, dass sie so über den grünen klee gelobt wird?

Deutschmann
02.08.2015, 15:58
Nordkorea hat seinen ewigen Präsidenten (sogar postum), wir haben eine ewige Kanzlerin.

Mach mich nicht fertig.

Deutschmann
02.08.2015, 16:00
was hat die merkel eigentlich so besonderes für deutschland getan, dass sie so über den grünen klee gelobt wird?

Was bei Kohl das "aussitzen" oder bei Schröder die "ruhige Hand" den Sturz bedeutete, ist bei Merkel die "zurückhaltende Souveränität" der Erfolgsfaktor. :D

Don
02.08.2015, 16:02
warum ? :auro:

Weil nicht geschehen wird was ihr euch erhofft. Und was ich zugegeben auch gerne sähe.
Die Totalablösung der korrupten Schweine an den Freßtrögen.
Es wird schicht nicht geschehen.

Wenn wir richtig Pech haben wählen die Blödschafe sogar die Lindnersche gelbe Pest wieder in den BT, was mit dem Merkel Effekt dazu führen könnte daß Erika Fat Siggi rauswirft und sich die DBAs (Devoteste Bekannte Abnicker) in eine Koalition holt.
http://www.speexx.de/blog/images/2009/07/martin%2520lindner.jpg

Jasminblüte
02.08.2015, 16:04
Was bei Kohl das "aussitzen" oder bei Schröder die "ruhige Hand" den Sturz bedeutete, ist bei Merkel die "zurückhaltende Souveränität" der Erfolgsfaktor. :D
also nichts weiter als leere worthülsen. ich habs geahnt...

ich bin mir nicht einmal mehr sicher, wer von beiden das geringere übel ist... merkel oder schröder...

Don

Wobei selbst die Kims sich verwundert fragen dürften wie die alte Schrapnell das macht.

Gärtner
Mach mich nicht fertig.

Da kannst du nur überwintern - oder auswandern. Denn die sich bietenden Alternativen/möglichen Nachfolger sind ja um keinen Deut besser.

Jasminblüte
02.08.2015, 16:08
Da kannst du nur überwintern - oder auswandern. Denn die sich bietenden Alternativen/möglichen Nachfolger sind ja um keinen Deut besser.
so sehr ich mein land auch liebe... vorübergehendes auswandern wäre für mich in diesen zeiten eine option... nur wohin?

Don
02.08.2015, 16:09

http://kamelopedia.net/images/b/b6/Heul_doch.jpg

Rüganer
02.08.2015, 16:12
Was wäre denn die Alternative zu Merkel?
Ich glaube nicht, dass es um Deutschland besser stehen würde, wenn wir in den letzten zehn Jahren von einem Sozialdemokraten, einem Grünen oder einem "Linken" regiert worden wären.

Nationalix
02.08.2015, 16:14
so sehr ich mein land auch liebe... vorübergehendes auswandern wäre für mich in diesen zeiten eine option... nur wohin?

Wir beide könnten uns eine ruhige Insel suchen. :)

Bruddler
02.08.2015, 16:17
Weil nicht geschehen wird was ihr euch erhofft. Und was ich zugegeben auch gerne sähe.
Die Totalablösung der korrupten Schweine an den Freßtrögen.
Es wird schicht nicht geschehen.

Wenn wir richtig Pech haben wählen die Blödschafe sogar die Lindnersche gelbe Pest wieder in den BT, was mit dem Merkel Effekt dazu führen könnte daß Erika Fat Siggi rauswirft und sich die DBAs (Devoteste Bekannte Abnicker) in eine Koalition holt.
http://www.speexx.de/blog/images/2009/07/martin%2520lindner.jpg

Abnicker ?...Du irrst, die kleine Stinkstiefelpartei (FDP) war bekannt dafür, dass sie dem großen Koalitionspartner (CDU/CSU) so manchen "Kompromiss" abringen konnte. :hi:

Don
02.08.2015, 16:19
Abnicker ?...Du irrst, die kleine Stinkstiefelpartei (FDP) war bekannt dafür, dass sie dem großen Koalitionspartner (CDU/CSU) so manchen "Kompromiss" abringen konnte. :hi:

Was für ein Unfug.

Jasminblüte
02.08.2015, 16:22
Ich glaube nicht, dass es um Deutschland besser stehen würde, wenn wir in den letzten zehn Jahren von einem Sozialdemokraten, einem Grünen oder einem "Linken" regiert worden wären.
die alternative ist ein freies und souveränes deutschland.

Rüganer
02.08.2015, 16:24
die alternative ist ein freies und souveränes deutschland.

Und wer soll das umsetzen, wenn die Deutschen nicht frei und souverän sein wollen?

Bruddler
02.08.2015, 16:25

Einziger Unterschied, die Talfahrt wäre noch schneller und rasanter vonstatten gegangen...

hephland
02.08.2015, 16:26
Ist nicht geklaut. Ich überlegte nur, was besonders eklig ist....:D

natürlich ist das bei pispers geklaut, du dummnuss. der, bei dem hier geklaut würde würde den dieb übrigens verachten.

Jasminblüte
02.08.2015, 16:28
Und wer soll das umsetzen, wenn die Deutschen nicht frei und souverän sein wollen?
sowas nennt man dann wohl stockholm-syndrom...

aber dann stehen die deutschen patrioten in der pflicht, ihre landsleute aufzuklären.

Rüganer
02.08.2015, 16:28
Einziger Unterschied, die Talfahrt wäre noch schneller und rasanter vonstatten gegangen...

Das glaube ich auch. Ohne Frau Merkel verteidigen zu wollen, aber man stelle sich mal vor, Roth oder Özdemir wären in den letzten zehn Jahren Kanzler gewesen.
Ob das wirklich besser wäre?

Bruddler
02.08.2015, 16:29

Ihre "zurückhaltende Souveränität" ist nach ihrem eigenen Bekunden, "alternativlos"...:crazy:

Jasminblüte
02.08.2015, 16:30
Wir beide könnten uns eine ruhige Insel suchen. :)
ich bin mehr der stadtmensch ^^

Deutscher Michel
02.08.2015, 16:30
Wähle Merkel, wir haben uns an sie gewöhnt.
Stell' Dir doch nur den Schrecken vor, wir bekämen neue Gesichter in der Politik zu sehen, Du müsstest sie Dir merken. Mancher denkt ja immer noch, dass Willi der Kanzler wäre.

Andere sollen sich in der Ära Kohl darüber gewundert haben, wie dick der Führer inzwischen geworden war.:D

Der Helmut wiederum hatte auch so seine Orientierungsprobleme:

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13520479.html

Bruddler
02.08.2015, 16:31
Das glaube ich auch. Ohne Frau Merkel verteidigen zu wollen, aber man stelle sich mal vor, Roth oder Özdemir wären in den letzten zehn Jahren Kanzler gewesen.

Dieser Supergau wird noch früh genug eintreten, beide sind noch jung und die polit. "Zukunft" haben sie noch vor sich...

Nationalix
02.08.2015, 16:34
ich bin mehr der stadtmensch ^^

In Berlin gibt es auch einige Inseln. Dann haben wir beide was davon.

Shahirrim
02.08.2015, 16:34

Ja, denn wenn alles vom "kleineren" Übel getan wird, ist der Schlafmichel bereit, es eher zu ertragen! Deswegen hat Merkel auch seit Jahren 40%. Weil alle Michels denken, mit Roth und Özdemir wird es noch schlimmer.

Carl von Cumersdorff
02.08.2015, 16:36
Ja, denn wenn alles vom "kleineren" Übel getan wird, ist der Schlafmichel bereit, es eher zu ertragen! Deswegen hat Merkel auch seit Jahren 40%. Weil alle Michels denken, mit Roth und Özdemir wird es noch schlimmer.

Mit Roth und Özdemir wird es nicht schlimmer, sondern der Prozess von Sabotage, Zersetzung und Verrat an Deutschland wird beschleunigt.

Deutscher Michel
02.08.2015, 16:38
Klar, die Parteien unterscheiden sich schließlich kaum noch voneinander. Das liegt aber auch an Merkel, da sie die CDU vollkommen entkernt und an die anderen Parteien angeglichen hat, wie sie es aus der Blockparteien-Diktatur der DDR gewohnt ist. Merkel ist niemals wirklich in dieser Demokratie angekommen. Und man hätte niemals eine Person mit derart dubioser Vergangenheit in ein solch wichtiges Amt hieven dürfen. Egal wer der nächste Kanzler wird, auf keinen Fall jemand der in der DDR systemnah agierte bzw. der nur im entferntesten mit der Stasi in Zusammenhang gebracht werden kann.

Dann muß es aber jemand sein, gegen den man anderes Erpressungsmaterial zur Verfügung hat. Sollte im NSA- Zeitalter ja eigentlich kein Problem sein, praktisch über jeden Politiker irgendwas Passendes zu finden.

Nachbar
02.08.2015, 16:39
Andere sollen sich in der Ära Kohl darüber gewundert haben, wie dick der Führer inzwischen geworden war.:D

Der Helmut wiederum hatte auch so seine Orientierungsprobleme:

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13520479.html
:hsl:

Shahirrim
02.08.2015, 16:40
Mit Roth und Özdemir wird es nicht schlimmer, sondern der Prozess von Sabotage, Zersetzung und Verrat an Deutschland wird beschleunigt.

Richtig, das ist wie der Frosch, der in ein heißen Topf geworfen wird. Bei Merkel ist das Wasser kalt, wird aber langsamer erhitzt. Auch wenn es in letzter Zeit sehr schnell erhitzt wird.

Aber weil alle denken, dass es bei Merkel nicht so schlimm ist, hat sie seit Jahren 40+% in den Umfragen. Auch heute wieder hat sie eine absolute Mehrheit in den Umfragen. :crazy: Und ich sehe nichts, was das ändern könnte.

Nationalix
02.08.2015, 16:43
Dann muß es aber jemand sein, gegen den man anderes Erpressungsmaterial zur Verfügung hat. Sollte im NSA- Zeitalter ja eigentlich kein Problem sein, praktisch über jeden Politiker irgendwas Passendes zu finden.

Es muss nicht mal eine Leiche im Keller sein. Ein zarter Hinweis auf nahe Angehörige reicht völlig aus.

Shahirrim
02.08.2015, 16:43

Na, das hätte ich jetzt aber nicht gedacht. Passt aber, zwischen Merkel und der Linkspartei passt ja kein Blatt.

Deutscher Michel
02.08.2015, 16:46
Es muss nicht mal eine Leiche im Keller sein. Ein zarter Hinweis auf nahe Angehörige reicht völlig aus.

Wahrscheinlich verbringen diese Leute deshalb einen Großteil ihres Politikerlebens damit, sich verbal von Allem und Jedem zu distanzieren, was in der Medienwelt gerade nicht wohlwollend betrachtet wird.

Der Wirtschaftslibertarist
02.08.2015, 16:51
Wer wäre für euch eine bessere Kandidatin oder ein besserer Kandidat?

Grenzer
02.08.2015, 16:53
Wer wäre für euch eine bessere Kandidatin oder ein besserer Kandidat?

Frauke Petry ,- und sonst garnix......

Nationalix
02.08.2015, 16:58
Na, das hätte ich jetzt aber nicht gedacht. Passt aber, zwischen Merkel und der Linkspartei passt ja kein Blatt.

Doch passt schon. Der Nikolaus ist ein Konservativer. Er will, dass alles so bleibt.

02.08.2015, 17:03
Frauke Petry ,- und sonst garnix......

Sie würde Deutschland verschlechtern, vor allem wirtschaftlich.

Rikimer
02.08.2015, 17:03
Warum nicht? Man muss konsequent beenden was man angefangen hat.

Lasst dieses Wesen Deutschland und Europa in den totalen Untergang fuehren.

Nationalix
02.08.2015, 17:05

Dieser Beitrag passt zu Deinem Namen, Du Arschloch.

Grenzer
02.08.2015, 17:08

Frauke Petry ?

Verschlechtern ??

Ich krieg nen Lachkrampf ,- an der deutschen Verschlechterung haben die EU und ihre hörigen kriminellen Politiker ausreichend gearbeitet ,-
jeder aus dem sogenannten Gegenlager kann die Lage nur verbessern...

mick31
02.08.2015, 17:10

Ich wundere mich jeden Tag.

mick31
02.08.2015, 17:21
Ich wundere mich immer wie die das geschafft, wer Erika installiert hat.

Sie hatte genau eine Chance ins Kabinett Kohl zu kommen.
Sie hatte eine Chance Schäuble den CDU Vorsitz zu nehmen, man fragt sich warum erst 1999 die Akten aufgetaucht sind und warum sich kein CDUler Erika entgegengestellt hat.
Sie hat Stoibers Wahl 2002 sabotiert mit ihren Flügen zu Bush
Und dann 2005 hat sie uns den Staat gestohlen.

Nationalix
02.08.2015, 17:26

Sie hatte eine Chance Schäuble den CDU Vorsitz zu nehmen, man fragt sich warum erst 1999 die Akten aufgetaucht sind und warum sich kein CDUler Erika entgegengestellt hat.

Erika ist nur eine Marionette...

Rikimer
02.08.2015, 17:33

Merkels Wirken und Schlechtern ist an dir Blindem wohl vollkommen vorbei gegangen.

mick31
02.08.2015, 17:37
Merkels Wirken und Schlechtern ist an dir Blindem wohl vollkommen vorbei gegangen.

In der Zeit vor Merkel ist der noch in den Kindergarten gegangen, der kennt das nicht.

Xenes
02.08.2015, 17:38

Ohne Merkel hätte es vermutlich keine vollkommen gleichgeschaltete Parteienoligarchie gegeben. Wir hätten dann wenigstens noch eine Opposition.

Rikimer
02.08.2015, 17:45

Auf der Bilderbergerkonferenz 2005 wurde wohl beschlossen das Merkel aufs Schild zu heben. Vermutlich aufgrund ihrer Erpressbarkeit, Verwicklung in die Stasi, Spitzeltaetigkeiten. Hinzu kommen natuerlich jetzt Landesverrat durch etwa Lissabon-EU-Verfassung (Aufhebung der Verfassungen der EU-Laender, Einfuehrung der Todesstrafe bei Volksaufstaenden, Verfolgung von Regimekritiker), Bail-out fuer die Banken (also Transformierung des Vermoegens des Volkes hin zu den Banken) Ausspionierung und Kontrolle der Buerger, Flutung durch den Abschaum und Muell Afrikas, Zerstoerung von Land und Volk. Auf in den Untergang der DDR 2.0.

02.08.2015, 17:47

Die Wirtschaft ist unter Angela Merkel kontinuierlich gestiegen.

Rikimer
02.08.2015, 17:53

Die Menschen sind kontinuierlich aermer geworden.

Rüganer
02.08.2015, 17:56
Ohne Merkel hätte es vermutlich keine vollkommen gleichgeschaltete Parteienoligarchie gegeben. Wir hätten dann wenigstens noch eine Opposition.

Hätten wir das? Glaube ich nicht.

Gärtner
02.08.2015, 18:05
http://kamelopedia.net/images/b/b6/Heul_doch.jpg

Du weißt schon, woher dieses Bild stammt, hm?

Xenes
02.08.2015, 18:09

Das Wirtschaftswachstum schrammt knapp an einer Rezession vorbei!
Die wahre Arbeitslosenzahl beträgt mindestens 10 Millionen, eine Tatsache, die Merkel durch drastische Statistikfälschungen verstecken lässt.
Die Schere zwischen Arm und Reich (ungleiche Vermögensverteilung) ist in kaum einem anderen Land auf der Welt (!) so groß wie in Merkelland.
Deutschland hat die ärmsten Arbeitslosen der EU, 2/3 von ihnen sind akut von Armut bedroht.
Wir gehören zu den an Vermögen ärmsten in Europa, verzeichnen die im Vergleich mit anderen zivilisierten Ländern niedrigsten (Mindest)-Löhne und die lächerlichsten Renten (z. B. Mindestrente in den Niederlanden 1200,-- Euro!)
Die Deutschen sind weltweit ganz hinten bei der Quote des Immobilienbesitzes.

"Deutschland geht es gut und es gibt keine Probleme" (Merkel). Und alle glauben es ihr, weil die Medien diese Lüge fast täglich bringen.

Cybeth
02.08.2015, 18:15
Kanzler werden nicht gewählt, die werden eingesetzt, nachdem sie bei den Bilderbergern vorstellig waren. Merkel ist eine sehr gehorsame Marionette, deshalb wird alles dafür getan, dass sie uns noch eine Weile ärgern darf.
Das ist mir schon klar!

Rolf
02.08.2015, 18:18
Ich kann mich nicht erinnern, wann Merkel den Begiff - Deutsches Volk oder Deutschland - schon mal in den Mund genommen hat, oder doch -der Islam gehört zu Deutschland. Wofür sie steht weiß keiner, für mich auf jedenfall für Masseneinwanderung, Bankenrettung und für die Abschaffung der deutschen Nation.

Maggie
02.08.2015, 18:38
natürlich ist das bei pispers geklaut, du dummnuss. der, bei dem hier geklaut würde würde den dieb übrigens verachten.

Ohne auf dein Niveau runterzusteigen, (ich möchte mir nämlich keine Rüge der Mods einhandeln), "den Kaugummi am Schuh" hat meines Wissens nach nicht Herr Pispers erfunden.

Noch nicht mal Google weiß was von deinem "Pispers".
https://www.google.de/search?q=Wie+ein+Kaugummi+am+Schuh.&oe=&gws_rd=cr,ssl&ei=_Va-VfD3HcX_ywO2n5zQDA#q=+Kaugummi+am+Schuh+pispers

Deutscher Michel
02.08.2015, 18:43

Ja, in den Sonderzug nach Osteuropa und Asien.

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/deutsche-unternehmen-draengen-wieder-ins-ausland-13534175.html

Maggie
02.08.2015, 18:48

Was hat Merkel mit der Wirtschaft zu tun? Dafür interessiert sich die Trulla doch gar nicht. Die Wirtschaftskraft wäre auch kontinuierlich gestiegen, wenn Verona Feldbusch Kanzlerin wäre.

Nanu
02.08.2015, 18:50
Was hat Merkel mit der Wirtschaft zu tun. Dafür interessiert sich die Trulla doch gar nicht. Die Wirtschaft wäre auch kontinuierlich gestiegen, wenn Boris Becker Kanzler wäre.

Boris hat gesagt, dass er schon mal im Flugzeug was gemacht hat. :träumer:

Narrenschiffer
02.08.2015, 18:53
Was hat Merkel mit der Wirtschaft zu tun? Dafür interessiert sich die Trulla doch gar nicht. Die Wirtschaftskraft wäre auch kontinuierlich gestiegen, wenn Verona Feldbusch Kanzlerin wäre.
Verena F. würde es sicher besser machen, die zieht sich netter an und hat mehr Charisma.

Maggie
02.08.2015, 18:55
Verena F. würde es sicher besser machen, die zieht sich netter an und hat mehr Charisma.

Für das Auge wäre sie sicher angenehmer....da stimme ich dir zu.

Maggie
02.08.2015, 18:56
Boris hat gesagt, dass er schon mal im Flugzeug was gemacht hat. :träumer:

...was mit Wirtschaft zu tun hatte?

Cybeth
02.08.2015, 19:28
Ich kann mich nicht erinnern, wann Merkel den Begiff - Deutsches Volk oder Deutschland - schon mal in den Mund genommen hat, oder doch -der Islam gehört zu Deutschland. Wofür sie steht weiß keiner, für mich auf jedenfall für Masseneinwanderung, Bankenrettung und für die Abschaffung der deutschen Nation.
Das sind alles Worte aus dem Weißen Haus und Erika plappert nur nach.

Maggie
02.08.2015, 21:05
Das sind alles Worte aus dem Weißen Haus und Erika plappert nur nach.

Es wäre zu einfach, Merkel zum Opfer und Marionette der USA zu machen. Merkel scheint auch allzu gerne dazu bereit zu sein.

mick31
02.08.2015, 21:10
Es wäre zu einfach, Merkel zum Opfer und Marionette der USA zu machen. Merkel scheint auch allzu gerne dazu bereit zu sein.

Sie ist kein Opfer der USA sie hat ein Geschäft gemacht mit denen, Merkel bleibt/wird Kanzler dafür macht sie genau das was die USA sagt anders kann ich mir ihre Politik seit 2008 nicht erklären.

Maggie
02.08.2015, 21:15
Sie ist kein Opfer der USA sie hat ein Geschäft gemacht mit denen, Merkel bleibt/wird Kanzler dafür macht sie genau das was die USA sagt anders kann ich mir ihre Politik seit 2008 nicht erklären.

Letztendlich braucht sie doch die Protektion der USA gar nicht, was ihre Wiederwahl anbelangt? Der Blödmichl kann doch ohne seine "Angie" offenbar nicht mehr leben...

Feldmann
02.08.2015, 21:33
Man wird sie nicht los.

Theoretisch ist das kein Problem, da es im Bundestag eine Mehrheit für eine rot-rot-grüne Koalition gibt.

Das wäre zwar keine Verbesserung zu der jetzigen Situation, aber Merkel wären wir zumindest los.

Maggie
02.08.2015, 22:09
Theoretisch ist das kein Problem, da es im Bundestag eine Mehrheit für eine rot-rot-grüne Koalition gibt.

Das wäre zwar keine Verbesserung zu der jetzigen Situation, aber Merkel wären wir zumindest los.

Wenn selbst die SPD schon mit dem Gedanken spielt, selbst keinen Kandidaten - aus Angst vor Merkel - aufzustellen, glaube ich nicht so recht daran.

Feldmann
02.08.2015, 22:17
Wenn selbst die SPD schon mit dem Gedanken spielt, selbst keinen Kandidaten - aus Angst vor Merkel - aufzustellen, glaube ich nicht so recht daran.

Die SPD ist anscheinend ein noch größerer Haufen Weicheier als es die CDU ist.

Don
03.08.2015, 18:53
Du weißt schon, woher dieses Bild stammt, hm?

Ja. aber die Lage ist für uns inzwischen kaum weniger dramatisch als für die Franzmänner 1940.
Immerhin zwangen wir sie nicht für jeden Wehrmachtssoldaten umgerechnet schlanke 25.000 Euronen/Jahr abzudrücken.

JensF
03.08.2015, 23:16

Solange zumindest alle PolitGegner mit Merkel zufrieden sind, solange ist für Merkel alles alles auf dieser Welt Ok und muss deswegen eben auch so weitergehen. Das ist für sie wie damals in der DDR, wo sie nämlich auch nur eines ganz sicher wusste: "Wenn Honecker und seine Schergen mit mir zufrieden sind, dann habe ich alles alles richtig gemacht in meinem Dasein und Handeln. Mehr Erfüllung brauch ich, Merkel, nicht! Sprich: Mehr braucht der Mensch doch überhaupt gar nicht!!!". Hauptsache die größten politischen Gegnerratten sind mit einem sehr sehr zufrieden, so Merkel ('s Demokratieverständnis)...

Ergo hat die SPD (durch Albig) sie quasi zu ihrer Spitzenkandidatin gemacht, und sie damit natürlich ganz bewusst und gezielt auch als neue Kanzlerkandidatin dieser BlockflötenCDU ausgerufen! So nach dem Merkel'schen Motto: "Meine ddr-geschichtlich wahren linksoberen Vorgesetzten (bzw. deren Äquivalente hier und heute) haben gesprochen! Und damit wurde das eben so bestimmt! Fertig!" EINMAL das liebe und bedingungslos gehorsame Kind eines solchen linken Rattengeistes – IMMER das liebe und bedingungslos gehorsame Kind eines solchen linken Rattengeistes (und seiner heutigen Äquivalente). Man sah ja genau das auch zuletzt wieder nach der kleinen Ansprache der SPD an Merkel bzgl. eines Einwanderungsgesetzes zwecks schnellerer und gründlicherer Umvolkung etc.. Eine maximalste Befriedigung ihrer linken PolitGegner, DAS und absolut nichts anderes ist einfach nur Merkels einzigste PolitProgrammierung (noch aus DDR-Zeiten). Und das ist natürlich auch wieder der ganz besondere Grund, warum alle PolitGegner so extrem mit ihr zufrieden sind und sie deswegen auch ganz besonders schmieren...

P.S.
Fehlt also nur, dass die hiesig Linken mit dieser absoluten Antivertretungstour Merkels demnächst sogar mal so zufrieden sein werden, dass sie Merkel dafür dann auch gleich noch direkt selbst wählen werden (um ganz sicher zu gehen, dass sie auch wirklich vor der CDU bleibt). Weil dann käme die wohl nämlich genauso wie einst Honecker ebenfalls auf solche Traumergebnisse von (50-)90 Prozent +/- Epsilon. Und das für nichts als Scheinvertretung und Scheindemokratie, sprich für quasi nur eine reine linke Dummdiktatur (gegen die eigenen Wähler). Im Lichte dessen sage da dann also nochmal einer, in der DDR gab's Wahlfälschungen (z.B. bzgl. Honeckers eigener 95%-Erfolge)! Höchstwahrscheinlich NEIN (muss man da doch schon fast wieder antworten)!!! Weil die deutsche Dummkartoffel unter speziellen ddr-ähnlichen Bedingungen einfach immer wieder so dermaßen unterbelichtet wird, dass die solchen politischen Antidemokratiefiguren (wie Honecker und Merkel) dann auch immer gleich noch ganz besonders gern und zahlreich auf den Leim geht. So wie es jedenfalls auch aktuell wieder aussieht.

Maggie
01.08.2016, 21:35
Nun scheint es klar zu sein, wir werden dieses Monster noch weitere Jahre aushalten müssen. Das wird dann reichen, um Deutschland komplett auszulöschen.

Angela Merkel will vierte Amtszeit als Kanzlerin

Lange hatte sich Angela Merkel zurückhaltend über eine neue Amtszeit als Kanzlerin geäußert. Jetzt hat sie ihre Meinung offenbar geändert. Sie soll bereits ihre Kampagne für den Wahlkampf 2017 planen.

Angela Merkel will offenbar bei der Bundestagswahl 2017 noch einmal als Kanzlerin antreten. Das berichtet der „Spiegel“. Bei einem Strategietreffen mit Generalsekretär Peter Tauber und CDU-Bundesgeschäftsführer Klaus Schüler besprach sie dem Bericht zufolge, wer für die Kampagne der Union in gut eineinhalb Jahren zuständig sein soll.
http://www.focus.de/politik/deutschland/sie-plant-schon-die-kampagne-angela-merkel-will-vierte-amtszeit-als-kanzlerin_id_4852981.html?utm_campaign=facebook-focus-online-politik&fbc=facebook-focus-online-politik&ts=201508011322

https://scontent.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/13906621_1784254571788769_6241224127581878418_n.jp g?oh=367b2ff2580dea5563266a75c6bbbb4a&oe=585AD940

Deutschmann
01.08.2016, 22:10
Nun scheint es klar zu sein, wir werden dieses Monster noch weitere Jahre aushalten müssen. Das wird dann reichen, um Deutschland komplett auszulöschen.

https://scontent.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/13906621_1784254571788769_6241224127581878418_n.jp g?oh=367b2ff2580dea5563266a75c6bbbb4a&oe=585AD940

Dieser Mensch wird auch ne 5. dranhängen. Es gilt Helmut Kohl zu toppen.

Hay
01.08.2016, 22:12
Stimmt. Nur wird sie vermutlich keiner nach Südamerika verjagen...

Sie ist ja auch nicht mit Margot verheiratet.

tommy3333
02.08.2016, 18:26
Auf der AdG:

CDU – Täuschen, tricksen, lügen: Die TOP 10

Von Ansgar Neuhof.

Kürzlich erschien hier ein Beitrag über die TOP 10 der größten SPD-Lügen und -Täuschungen. (http://www.achgut.com/artikel/spd_taeuschen_tricksen_luegen_die_top_10) Darin angekündigt waren die TOP 100 der CDU. Das war aus Zeitgründen nicht zu schaffen, schließlich muß ja irgendwer die Diäten all dieser Trickser und Täuscher erarbeiten. Daher nachfolgend zumindest die TOP 10 der größten Lügen und Täuschungen der CDU (inclusive CSU), natürlich wieder eine rein subjektive Auswahl, bei der es wirklich nicht leicht war, sich auf 10 zu beschränken:

Platz 10: Guttenberg-Affäre: CSU-Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg plagiiert bei seiner Doktor-Arbeit
http://www.sueddeutsche.de/karriere/gutachten-der-uni-bayreuth-zum-fall-guttenberg-vorsaetzlich-getaeuscht-1.1094121
und versucht, sich nach Tatentdeckung dreist herauszureden
http://nebgen.blogspot.de/2011/02/dummliches-nachtatverhalten.html

Platz 9: Barschel-Affäre: Schleswig-Holsteins CDU-Ministerpräsident Uwe Barschel beteuert, von den schmutzigen Wahlkampftricks seines Medienreferenten nichts gewußt zu haben: "Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort."
http://www.planet-wissen.de/geschichte/deutsche_geschichte/politische_skandale/pwiediebarschelaffaere100.html

Platz 8: CDU-Spendenaffäre: CDU verschweigt 100.000 DM-Spende von Waffenhändler Schreiber. Derzeitiger CDU-Finanzminister Wolfgang Schäuble und damalige CDU-Schatzmeisterin Brigitte Baumeister widersprechen sich, einer von beiden lügt.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/cdu-spendenaffaere-schaeuble-war-mittaeter-a-59401.html
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/uebersicht-die-brennenden-fragen-der-cdu-spendenaffaere-a-108558.html

Platz 7: Das CDU-Wahlprogramm zur Bundestagswahl 2013
S.10 des Wahlprogramms: "Wir treten dafür ein, daß die Regeln des gestärkten Stabilitäts- und Wachstumspaktes und des Fiskalpakts strikt umgesetzt werden. Wer gegen die vereinbarten Grenzwerte des Stabilitäts- und Wachstumspakts verstößt, muß mit Sanktionen rechnen."
https://www.cdu.de/sites/default/files/media/dokumente/regierungsprogramm-2013-2017-langfassung-20130911.pdf
Doch Strafen gegen Defizitsünder werden nicht verhängt, der Stabilitätspakt wurde „feierlich beerdigt“.
http://www.deutschlandfunk.de/keine-strafen-fuer-defizit-suender-der-stabilitaetspakt.694.de.html?dram:article_id=36137 3
S. 16 des Wahlprogramms: "Eine Lohnfestsetzung durch die Politik lehnen wir ab."
https://www.cdu.de/sites/default/files/media/dokumente/regierungsprogramm-2013-2017-langfassung-20130911.pdf
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/tagung-in-muenster-merkel-bekraeftigt-nein-zum-gesetzlichen-mindestlohn/8253832.html
Doch zum 01.01.2015 führt die CDU den gesetzlichen Mindestlohn ein.
http://www.zeit.de/wirtschaft/2014-07/bundestag-mindestlohn-entscheidung

Platz 6: Das aktuelle CDU-Grundsatzprogramm
S. 110, Nr. 361 des Grundsatzprogramms: "Wir bekennen uns zur Wehrpflicht. Sie hat sich unter wechselnden politischen Rahmenbedingungen bewährt." https://www.cdu.de/system/tdf/media/dokumente/071203-beschluss-grundsatzprogramm-6-navigierbar_1.pdf?file=1&type=field_collection_item&id=1918
Doch 2011 beschließt die CDU das Ende der Wehrpflicht.
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/freiwilligendienst-geplant-bundestag-beschliesst-das-ende- (http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/freiwilligendienst-geplant-bundestag-beschliesst-das-ende-der-wehrpflicht/3985968.html)der-wehrpflicht/3985968.html (http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/freiwilligendienst-geplant-bundestag-beschliesst-das-ende-der-wehrpflicht/3985968.html)
S. 78, Nr. 248 des Grundsatzprogramms: "Auf absehbare Zeit kann auf den Beitrag der Kernenergie zur Stromerzeugung in Deutschland nicht verzichtet werden. Im Rahmen unserer Klimaschutzstrategie streben wir eine Laufzeitverlängerung von sicheren Kernkraftwerken an."
https://www.cdu.de/system/tdf/media/dokumente/071203-beschluss-grundsatzprogramm-6-navigierbar_1.pdf?file=1&type=field_collection_item&id=1918
Doch 2011 beschließt die CDU den Atomausstieg.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article13460039/Bundestag-beschliesst-Atomausstieg-bis-2022.ht (http://www.welt.de/politik/deutschland/article13460039/Bundestag-beschliesst-Atomausstieg-bis-2022.html)

Platz 5: CDU erfindet jüdische Vermächtnisse zur Verschleierung schwarzer Kassen.
http://www.tagesspiegel.de/politik/empoerung-ueber-angebliche-juedische-vermaechtnisse-hessens-ministerpraesident-roland-koch-entschuldigt-sich-fuer-die-legende/117086.html

Platz 4: CDU-Generalsekretär Volker Kauder: "Der Islam gehört nicht zu Deutschland."
http://www.welt.de/politik/deutschland/article106201159/Der-Islam-gehoert-nicht-zu-Deutschland.html
Bundespräsident Christian Wulff und Bundeskanzlerin Angela Merkel (beide CDU): "Der Islam gehört zu Deutschland."
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/angela-merkel-islam-gehoert-zu-deutschland-a-1012578.html

Platz 3: CDU-Arbeitsminister Norbert Blüm: "Die Renten sind sicher." Oder auch nicht.
http://www.tagesspiegel.de/politik/norbert-bluem-gibt-irrtum-zu-eines-ist-sicher-die-aeh-rente-ist-es-nicht/11063982.html

Platz 2: CDU wirbt vor EURO-Einführung damit, daß Deutschland für die Schulden anderer Länder nicht haften müsse,
http://www.berretz.de/wp/die-cdi-lugen-zum-euro-8024.htm
http://www.focus.de/finanzen/doenchkolumne/doenchs-finanzen-die-euro-verraeter-von-kohl-bis-schroeder_aid_803282.html
und täuscht in späteren Jahren bei der EURO-Rettung über die Haftungsrisiken
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/eurokrise/euro-rettung-deutsche-haftung-hoeher-als-schaeuble-angibt-12533836.html

Platz 1: CDU-Oppositionspolitikerin Angela Merkel fordert 2002 Obergrenze für Zuwanderung
http://videonetz.org/video/11935/die-oppositionspolitikerin-angela-merkel-fordert-in-2002-eine-obergrenze-fur-zuwanderung
CDU-Bundeskanzlerin Angela Merkel lehnt 2015 Obergrenze für Zuwanderung ab.
http://www.tagesspiegel.de/politik/cdu-diskutiert-ueber-fluechtlinge-angela-merkel-bekraeftigt-ablehnung-von-obergrenzen/12714160.html
Bleibt am Ende nur nur noch der „große“ Vorsitzende der CDU Konrad Adenauer zu zitieren: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern."
http://www.zitate-online.de/sprueche/politiker/15426/was-interessiert-mich-mein-geschwaetz-von-gestern.html
Fazit der beiden TOP 10-Beiträge: CDU und SPD – eine wahrhaft große Koalition des Täuschens, Tricksens, Lügens.

Ansgar Neuhof (46) ist Rechtsanwalt und Steuerberater mit eigener Kanzlei in Berlin

http://www.achgut.com/artikel/cdu_taeuschen_tricksen_luegen_die_top_10

KuK
02.08.2016, 18:34

Früher nannte von solche Politiker "PATTEX"-Kandidaten, weil sie so an ihren Stühlen klebten!

Gärtner
02.08.2016, 18:35

Erbmonarchie? Diese Frau ruiniert die Zukunft der Kinder unseres Landes, hat aber selber keine. Das erklärt immerhin so manches.

Frontferkel
02.08.2016, 18:44
Mensch (?), der ist gut . Und ja , sie will ja wenigstens mit irgendwas in die Geschichtsbücher eingehen und wenn es die 5te ist .

Maggie
02.08.2016, 18:52
Mensch (?), der ist gut . Und ja , sie will ja wenigstens mit irgendwas in die Geschichtsbücher eingehen und wenn es die 5te ist .

In die Geschichtsbücher geht die Alte mit Sicherheit jetzt schon ein. Aber nicht als Heldin, sondern als vernichtendes Ungeheuer.

Jodlerkönig
02.08.2016, 19:47
Man wird sie nicht los. Wie ein Kaugummi am Schuh. Genauso unnütz und überflüssig. Wenn sie mal was tut, so sind es Fehler. Da der Deutsche "Mutti" aber so großartig findet, aus dem Bauch heraus, politisch rational begründen kann er es meist nicht, hat die CDU (und Mutti) beschlossen, sie erneut - als Zugpferd - antreten zu lassen. "Deutschland schafft sich ab"....:schlecht:mir ist gerade das essen wieder hochgekommen!

Valdyn
02.08.2016, 19:57
Is doch supi. Dann kann sie am Ende wenigstens nicht sagen, sie hätte keine Zeit gehabt ihre Fehler wieder gut zu machen.

Also ist jetzt eigentlich schon wieder alles klärchen. Groko mit Muttchen als Kanzlette.

Da kommt Freude auf.

black_swan
02.08.2016, 20:00
Ich sag es mal so: Die Bundestagswahl findet erst nächstes Jahr statt, und Merkel könnte viel von ihrem Busenfreund Erdogan lernen, wie man als demokratischer Diktator aggiert...und gewisse Sondergesetze erlassen......- dass heisst wenn Merkel demnächst jemanden ihr "Vertrauen" ausgesprochen hat, ist diese Person spurlos verschwunden.

Xenes
02.08.2016, 20:24

Das Leben als Kanzlerin ist eben einfach zu schön: Reisen mit eigenem Flieger in alle Welt, mit mächtigen Männern flirten und knutschen, Ausruhen, viel Urlaub, Präsentieren auf dem roten Teppich, Ausruhen und Aussitzen.

Das einzige Lästige sind die fälligen Reden, aber die werden ihr ja geschrieben und die muss sie nur ablesen.

Maggie
02.08.2016, 21:28
mir ist gerade das essen wieder hochgekommen!

Du weißt das besagter Kommentar über ein Jahr alt ist? Aber es hat sich leider bestätigt, das Ferkel tritt nochmal an.

Maggie
02.08.2016, 21:31
Das Leben als Kanzlerin ist eben einfach zu schön: Reisen mit eigenem Flieger in alle Welt, mit mächtigen Männern flirten und knutschen, Ausruhen, viel Urlaub, Präsentieren auf dem roten Teppich, Ausruhen und Aussitzen.

Das einzige Lästige sind die fälligen Reden, aber die werden ihr ja geschrieben und die muss sie nur ablesen.

Ja, das Leben eines Politikers muss was Besonderes sein, von der Besoldung mal abgesehen, sonst würden sie nicht mit aller Macht daran festhalten.

Jodlerkönig
03.08.2016, 06:02
Du weißt das besagter Kommentar über ein Jahr alt ist? Aber es hat sich leider bestätigt, das Ferkel tritt nochmal an.gestern war er genau 1 jahr alt. das war dann das sog. geburtstags/jubiläumskotzen.

Hans Huckebein
09.08.2016, 21:14
Das kann man glatt als drohung sehen!

Maggie
09.08.2016, 21:35

Ob sie gegen Scholz gewinnt? Könnte knapp werden.

Dornröschen
09.08.2016, 21:40

Scholz der alte Logenbruder und Atlantik Bruder. Der kann das zumindest besser verkaufen, daß Elend was uns bringen will.

Souvenir
03.07.2017, 13:04
Alles wird weiterhin schön vorgegaukelt und die meisten glauben das auch noch :crazy:

heute ist das Wahlprogramm von CDU und CSU vorgestellt worden.

Hier schon mal einige Artikel zum Einlesen:

Wahlprogramm von CDU und CSU: "Wir denken an alle, wir spalten nicht" | ZEIT ONLINE (http://www.zeit.de/politik/2017-07/cdu-csu-wahlprogramm-bundestagswahlkampf-kindergeld)

Bundestagswahl: CDU und CSU beschliessen einstimmig Wahlprogramm - SPIEGEL ONLINE (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundestagswahl-cdu-und-csu-beschliessen-einstimmig-wahlprogramm-a-1155697.html)

Wahlprogramm von CDU und CSU: Viel fur fast alle - Die Plane der Parteien - FAZ (http://www.faz.net/aktuell/politik/bundestagswahl/die-plaene-der-parteien/wahlprogramm-von-cdu-und-csu-viel-fuer-fast-alle-15088380.html)

Motzi
03.07.2017, 13:13
Alles wird weiterhin schön vorgegaukelt und die meisten glauben das auch noch :crazy:

heute ist das Wahlprogramm von CDU und CSU vorgestellt worden.

Hier schon mal einige Artikel zum Einlesen:

Wahlprogramm von CDU und CSU: "Wir denken an alle, wir spalten nicht" | ZEIT ONLINE (http://www.zeit.de/politik/2017-07/cdu-csu-wahlprogramm-bundestagswahlkampf-kindergeld)

Bundestagswahl: CDU und CSU beschliessen einstimmig Wahlprogramm - SPIEGEL ONLINE (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundestagswahl-cdu-und-csu-beschliessen-einstimmig-wahlprogramm-a-1155697.html)

Wahlprogramm von CDU und CSU: Viel fur fast alle - Die Plane der Parteien - FAZ (http://www.faz.net/aktuell/politik/bundestagswahl/die-plaene-der-parteien/wahlprogramm-von-cdu-und-csu-viel-fuer-fast-alle-15088380.html)

Wenn die Alte wirklich mit dem Wahlprogramm durchkommt, dann Holla die Waldfee.

15000 neue Polizisten werden nicht einmal ansatzweise diejenigen ersetzen,welche in Rente gehen.

3% Arbeitslosenquote/Vollbeschäftigung bis 2025 --- Hartz 5 - 8 ick hör dir trapsen.

25 Euro mehr pro Monat Kindergeld....Wollt ihr uns verarschen? Da bekommt jeder dahergelaufene Flüchtling mehr hintenrein geschoben.

Das soll ein Wahlprogramm sein?
Das ist nicht mal ansatzweise ernst zu nehmen.
Und dafür haben die bis jetzt gebraucht?
Einfach nur erbärmlich.....

Flüchtling
03.07.2017, 13:16
"Wir denken an alle, wir spalten nicht"
An alle denken, das heißt, an die als "Rechte" Deklarierten nur im schlechten denken.
"Rechte, das sind NAAAZIS, unbelehrbare Spalter, und VERBRECHER! Ächtet sie, schlagt sie, bringt sie um ihre Arbeitsplätze!"

Marlen
03.07.2017, 13:17

Das ist eine Drohung! :auro:

Ich bin aber zuversichtlich. ...,. CE fix nochmal .,.. soviel Dingens ..., aehmd Deppen
kann es doch nicht geben, die uns diese Summsel noch einmal vorsetzen :beten:

Marlen
03.07.2017, 13:22

Du meinst Schulz diesen gutgekleideten und angenehm freundlichen Mann mit Visionen ...
Klar, der packt die mit Links und mit meiner Stimme. :D. :appl:

Flüchtling
03.07.2017, 13:31
Das ist eine Drohung! :auro:

Ich bin aber zuversichtlich. ...,. CE fix nochmal .,.. soviel Dingens ..., aehmd Deppen
kann es doch nicht geben, die uns diese Summsel noch einmal vorsetzen :beten:

Frau Dr. Merkel setzt sich nochmal vor,
das Schlachtvieh WÄHLT sie nochmal,
die BRD-linge bejubeln Frau Dr. Merkels Wahlsieg frenetisch, mit Konfetti;
Frau Dr. Merkel regiert nochmal durch.
Das ist Demokratie.

Marlen
03.07.2017, 17:24
Frau Dr. Merkel setzt sich nochmal vor,
das Schlachtvieh WÄHLT sie nochmal,
die BRD-linge bejubeln Frau Dr. Merkels Wahlsieg frenetisch, mit Konfetti;
Frau Dr. Merkel regiert nochmal durch.
Das ist Demokratie.Fettung durch mich .....

Falsch! Das ist Schei..e! :basta:

Maggie
03.07.2017, 17:43
Du meinst Schulz diesen gutgekleideten und angenehm freundlichen Mann mit Visionen ...
Klar, der packt die mit Links und mit meiner Stimme. :D. :appl:

Liebe Marlen, beachte das Datum, im Hochsommer 16 sah es noch gut für den Würselener Dummschwätzer aus. :))

Antisozialist
03.07.2017, 17:46
Liebe Marlen, beachte das Datum, im Hochsommer 16 sah es noch gut für den Würseler Dummschwätzer aus.

Was macht der eigentlich so? Schnaps saufen?

Maggie
03.07.2017, 18:11
Was macht der eigentlich so? Schnaps saufen?

Und kritisiert das Wahlprogramm der Union:

Schulz wirft Union ungerechtes Wahlprogramm vor
Spitzenverdiener würden bevorteilt, reiche Erben geschont, sagt der SPD-Kandidat über das Programm von Kanzlerin Merkel. Die Vorschläge seien mutlos und unseriös.
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-07/bundestagswahl-2017-cdu-csu-wahlprogramm-martin-schulz-kritik

Flüchtling
03.07.2017, 18:20
Und kritisiert das Wahlprogramm der Union:

Schulz wirft Union ungerechtes Wahlprogramm vor Spitzenverdiener würden bevorteilt, reiche Erben geschont, sagt der SPD-Kandidat über das Programm von Kanzlerin Merkel. Die Vorschläge seien mutlos und unseriös. [...]

:schock: WAAAAS - und mit sowas paktiert die SPD schon seit Jahrzehnten:schock:

solg
03.07.2017, 18:43
Wer in/um Berlin wohnt und ihr mal so richtig in ungezwungener privater Atmosphäre von Angesicht zu Angesicht die Meinung sagen will:
Hier (https://www.google.de/maps/place/Am+Kupfergraben+6,+10117+Berlin/@52.5203349,13.395399,3a,75y,234.07h,108.12t/data=!3m6!1e1!3m4!1s6xsI6AN7gu7c8DDEhjHlnQ!2e0!7i1 3312!8i6656!4m5!3m4!1s0x47a851dda90c3243:0x3182386 a60e44245!8m2!3d52.5201977!4d13.395088) wohnt sie, 3. Etage, links

Vielleicht öffnet sie die Tür ja im Bademantel...

cornjung
03.07.2017, 18:54
Wer in/um Berlin wohnt und ihr mal so richtig in ungezwungener privater Atmosphäre von Angesicht zu Angesicht die Meinung sagen will:Hier (https://www.google.de/maps/place/Am+Kupfergraben+6,+10117+Berlin/@52.5203349,13.395399,3a,75y,234.07h,108.12t/data=!3m6!1e1!3m4!1s6xsI6AN7gu7c8DDEhjHlnQ!2e0!7i1 3312!8i6656!4m5!3m4!1s0x47a851dda90c3243:0x3182386 a60e44245!8m2!3d52.5201977!4d13.395088) wohnt sie, 3. Etage, linksVielleicht öffnet sie die Tür ja im Bademantel...
Merkel hat fast 100 Mann persönliche Leibwache. Mehr als für eine deutsche Grossstadt. Dutzendfacher bewaffneter ELITE-Personenschutz für sie, Mann und Stief- Kinder. Drei Schichten a 8 Stunden, 24 h am Tag, 365 Tage im Jahr. Vor ihrem Hauseingang , gegenüber ihrer Wohnung stehen rund um die Uhr davor, daneben, und gegenüber rudelweise zivile Leibwächter . Zusätzlich ist ihre Wohnung mir Millionenaufwand auf Kosten des Steuerzahlers zur uneinnehmbaren Festung ausgebaut. An das Haus kommt kein Fremder nicht mal auf 100 Meter ran. Geschweige denn rein. Warum plärrt sie wohl ständig " Deutschland ist sicher " ?

solg
03.07.2017, 19:09
Merkel hat fast 100 Mann persönliche Leibwache. Mehr als für eine deutsche Grossstadt. Dutzendfacher bewaffneter ELITE-Personenschutz für sie, Mann und Stief- Kinder. Drei Schichten a 8 Stunden, 24 h am Tag, 365 Tage im Jahr. Vor ihrem Hauseingang , gegenüber ihrer Wohnung stehen rund um die Uhr davor, daneben, und gegenüber rudelweise zivile Leibwächter . Zusätzlich ist ihre Wohnung mir Millionenaufwand auf Kosten des Steuerzahlers zur uneinnehmbaren Festung ausgebaut. An das Haus kommt kein Fremder nicht mal auf 100 Meter ran. Geschweige denn rein. Warum plärrt sie wohl ständig " Deutschland ist sicher " ?
Warum denn immer so pessimistisch?
http://www.focus.de/politik/deutschland/einbruch-trotz-polizeischutz-dieb-spaziert-ins-merkel-haus_id_3567999.html

sibilla
03.07.2017, 20:07
Wer in/um Berlin wohnt und ihr mal so richtig in ungezwungener privater Atmosphäre von Angesicht zu Angesicht die Meinung sagen will:
Hier (https://www.google.de/maps/place/Am+Kupfergraben+6,+10117+Berlin/@52.5203349,13.395399,3a,75y,234.07h,108.12t/data=!3m6!1e1!3m4!1s6xsI6AN7gu7c8DDEhjHlnQ!2e0!7i1 3312!8i6656!4m5!3m4!1s0x47a851dda90c3243:0x3182386 a60e44245!8m2!3d52.5201977!4d13.395088) wohnt sie, 3. Etage, links

glaube ich nicht, das ist irreführung der bevölkerung.

tarnung der bude, ich glaube nicht, daß unsere grökaz aller zeiten in einer popeligen dreizimmerbude haust.

das habe ja schon ich und ich bin ein kleines mäuschen.

grüßle s.

oder vielleicht doch und in den anderen buden des gebäudes hockt die 1000köpfige leibwache?

alles möglich.

cornjung
03.07.2017, 21:00
ich glaube nicht, daß unsere grökaz aller zeiten in einer popeligen dreizimmerbude haust.das habe ja schon ich und ich bin ein kleines mäuschen.
Es war vom dritten Stock in einem Altbau die Rede, nicht von " hausen " einer popeligen Drei-Zimmer-50 qm-Wohnung mit Asylis neben einer Müllhalde. . Die Wohnung soll übrigens 350 qm haben. Das ist zugegeben nicht viel, haben viele, stimmt, das ist aber ohnhin nur ihre Stadt-Wotnung- Haus in der Uckermark- die sind aber nicht so gut geschützt wie sie. DARUM gings !

Marlen
04.07.2017, 08:50
Liebe Marlen, beachte das Datum, im Hochsommer 16 sah es noch gut für den Würselener Dummschwätzer aus. :))
Wenn ich erst einmal jemanden mag, dann muss schon mehr passieren damit ich meine Meinung ändere ..,.

Schulz ist mir am Allerwertesten lieber als die Uckermaerkerin im Gesicht. :)

black_swan
06.07.2017, 11:39

vergiss es , die Herren in Grün werden da mal aktiv werden - und glaube mit die Men in Black sind auch da...wusstest du dass Politiker neben den normalen Personenschüztern auch noch BKA und konspirative Zivilbeamte als Schützer haben ??? Die Zivilbeamten halten sich immer zurück getarnt als Eisverkäufer oder ähnliches als indirekte nähe...- fals einer was macht was nicht sein sollte....können auch im zweifelsfall diese "zivil" Kräfte eingreifen...habe das selber mal beobachtet.

Motzi
06.07.2017, 23:44
http://www1.wdr.de/nachrichten/landespolitik/arbeitszeitgesetz-reformplaene-100.html

CDU und FDP wollen Arbeitszeitgesetz reformieren.
Grenzen für Höchstarbeitszeit am Tag sollen aufgehoben werden.
Mindestruhepause von elf Stunden wird ebenfalls in Frage gestellt.

Jeder bekommt das was er gewählt hat. Die Mehrheit hat entschieden.

Aber hintendran bitte nicht heulen. Jetzt ist es zu spät.

black_swan
16.07.2017, 20:58
http://www1.wdr.de/nachrichten/landespolitik/arbeitszeitgesetz-reformplaene-100.html

CDU und FDP wollen Arbeitszeitgesetz reformieren.
Grenzen für Höchstarbeitszeit am Tag sollen aufgehoben werden.
Mindestruhepause von elf Stunden wird ebenfalls in Frage gestellt.

Jeder bekommt das was er gewählt hat. Die Mehrheit hat entschieden.

Aber hintendran bitte nicht heulen. Jetzt ist es zu spät.

Ziel ist ManchesterKapitalismus und natürlich voher erstmal die Flüchtlinge Honig ums Maul schmieren und den Bürger abzocken...da ist es gut wenn der Bürger länger arbeiten muss und der Lohn auch noch höher besteuert wird....- gratis Antennenfernsehen, günstig Monatskarte für den Nahverkehr...ja mei wo kämen wir dann dahin ?

Motzi
16.07.2017, 22:41
Ziel ist ManchesterKapitalismus und natürlich voher erstmal die Flüchtlinge Honig ums Maul schmieren und den Bürger abzocken...da ist es gut wenn der Bürger länger arbeiten muss und der Lohn auch noch höher besteuert wird....- gratis Antennenfernsehen, günstig Monatskarte für den Nahverkehr...ja mei wo kämen wir dann dahin ?

Den Arbeiter auspressen bis zum gehtnichtmehr.

Und dann soll das Arbeiterpack am besten mit 74 und Höchstabschlägen in Frührente gehen und dann alsbald den Löffel abgeben.

Aber die arbeitenden Schlafschafe interessiert nur Fressen,Saufen,Auto,Fußball.

Brot und Spiele sagte man im alten Rom als man den Pöbel einmal im Jahr abzulenken gedachte.

herberger
17.07.2017, 07:24
Man kann Merkel nur verhindern wenn so gewählt wird das es zu keiner Koalition reicht, entweder stellt dann die stärkste Partei einen neuen Kanzlerkandidaten oder es muss Neuwahlen geben. Wie könnte das geschehen, im nächsten Bundestag wird es 2 Parteien geben mit denen nicht jeder eine Zählgemeinschaft bilden will, sollten diese beiden Parteien auf 30 % kommen dann wird eine Regierungsbildung sehr schwer.

Maggie
17.07.2017, 21:39
Hier wird erklärt, warum die "Teflon-Kanzlerin" momentan so beliebt ist:

https://web.de/magazine/politik/wahlen/bundestagswahl/kanzlerkandidaten/angela-merkel-teflon-kanzlerin-beliebt-32432482

"Merkel hält die Deutschen für unpolitisch"

Genau das, meint Ralph Bollmann, komme aber derzeit bei vielen Deutschen sehr gut an.

Aha. Wenn man sein Wahlvolk für doof hält, das kommt an. .................................aber nur in Deutschland..........

Souvenir
18.07.2017, 19:29
wirklich sehenswerte Rede von Steinhöfel!

https://www.youtube.com/watch?v=bKZuVebJJ3o

Maggie
18.07.2017, 21:26
Die Reichskanzlerin hat ja gestern ihren 63. Geburtstag.
Wir gratulieren. NICHT!!!