PDA

Vollständige Version anzeigen : SPD -und GRÜNENMILLIEUS --- Ausländerfreie Zonen



Van der Graf Generator
01.08.2015, 11:32
Die größte Aufnahmebereitschaft für Asylsuchende wird in Stadtteilen mit linksalternativen Milieus gemessen. Doch gerade dort sind sie häufig nicht untergebracht. Wie passt das zum Helferanspruch?

Ein sehr aufschlussreicher Artikel. Moslems und andere nicht integrierbare "Einwanderer" sind weit weg von dort, wo sie mit nationalmasochistischer Polemik und einem unfassbaren Selbsthass auf alles Deustche eigentlich am häfigsten auftauchen sollten: In den linksgrün versifften Gebieten neureicher Spiessbürger. Dort geht es rein "deutsch" zu. BRD-deutsch.

Und das ist fast noch schlimmer als es die Einwanderer selbst sind. Denn nicht die Musel sind schuld daran, dass sie hier mit allen Annehmlichkeiten überschüttet wurden, sondern die antideutschen Deutschen, denen der Michel aus der Hand frisst.

Die grössten Rassisten sind wirklich die Deutschen. Gegenüber sich selbst. So hinterhältig kann selbst der räudigste Musel nicht sein, wie es die Deutschen zu sich selbst sind. Ohne die Mithilfe der Deutschen gäbs kaum Moslems in Deutschland.



„Am liebsten hätten alle einen syrischen Zahnarzt“
Richten es sich also die linksalternativen Milieus gemütlich in ihren lebenswerten Gentrifizierungsvierteln ein, kaufen ihre veganen Lebensmittel und den fair gehandelten Kaffee, während draußen am Stadtrand fern ihres kleinen Biotops auf großen Parkplätzen die Opfer von Krieg und Vertreibung sowie die Armutsflüchtlinge vom Balkan unterkommen?

Ja. natürlich.


Übers Fernsehen sickert das Grauen der Betroffenen herein, aber man hat keine Berührung damit.“ Zwar gebe es Geld und Zeit für Initiativen, aber zwischen Kindergarten, Eigentumswohnung und Alltag gehe das Schicksal der Betroffenen leicht unter. „Ich würde gern mal wissen, wie die Leute hier reagieren würden, wenn in unseren Park eine Zeltstadt gebaut würde.“

Ich weiss es schon.

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/ja-zu-fluechtlingen-nein-zur-unterbringung-13728473-p2.html


Gott verfluche die BRD Bürger.

Feldmann
01.08.2015, 12:23
Ein sehr aufschlussreicher Artikel. Moslems und andere nicht integrierbare "Einwanderer" sind weit weg von dort, wo sie mit nationalmasochistischer Polemik und einem unfassbaren Selbsthass auf alles Deustche eigentlich am häfigsten auftauchen sollten: In den linksgrün versifften Gebieten neureicher Spiessbürger. Dort geht es rein "deutsch" zu. BRD-deutsch.

Ist das eine neue Erkenntnis für dich?



Denn nicht die Musel sind schuld daran, dass sie hier mit allen Annehmlichkeiten überschüttet wurden, sondern die antideutschen Deutschen, denen der Michel aus der Hand frisst.

Genau da sitzt das Problem. Daran ändern auch alle Verschwörungstheorien nichts.

Das erste Ziel auf dem Weg zur Genesung muss es sein, dieses Milieu von den Schalthebeln der Macht wegzubekommen.

ErhardWittek
01.08.2015, 14:10
Ein sehr aufschlussreicher Artikel. Moslems und andere nicht integrierbare "Einwanderer" sind weit weg von dort, wo sie mit nationalmasochistischer Polemik und einem unfassbaren Selbsthass auf alles Deustche eigentlich am häfigsten auftauchen sollten: In den linksgrün versifften Gebieten neureicher Spiessbürger. Dort geht es rein "deutsch" zu. BRD-deutsch.

Und das ist fast noch schlimmer als es die Einwanderer selbst sind. Denn nicht die Musel sind schuld daran, dass sie hier mit allen Annehmlichkeiten überschüttet wurden, sondern die antideutschen Deutschen, denen der Michel aus der Hand frisst.

Die grössten Rassisten sind wirklich die Deutschen. Gegenüber sich selbst. So hinterhältig kann selbst der räudigste Musel nicht sein, wie es die Deutschen zu sich selbst sind. Ohne die Mithilfe der Deutschen gäbs kaum Moslems in Deutschland.
...

Gott verfluche die BRD Bürger.
Die Antideutschen wollen halt gemütlich auf ihren Logenplätzen sitzen und sich daran ergötzen, wie der deutsche Normalmichel scheibchenweise zu Tode gequält wird. Daß die Neger eines Tages auch in die Bionade-Schicki-Micki-Viertel vordringen könnten, darauf kommen diese Deutschenhasser in ihrer fast religiös zu nennenden Verblendung einfach nicht. Dabei wäre es gerade diesen Verbrechern zu wünschen, daß sie ihre Neger so richtig kennenlernen dürfen.

Aber soviel Zeit bleibt uns nicht mehr. Es müssen Lösungen her und zwar umgehend.

Nanu
01.08.2015, 14:26
Gott verfluche die BRD Bürger.In Fortfürung Deines Gedankens bekommt der Slogan "Bomber Harris, please do it again!" eine anderer und durchaus angenehmere Bedeutung. Aber ich denke, die Neger und Türken brauchen da gar keinen Harris, um unter den Kartoffeln die finale Bereicherung durchzuführen. Und diesmal klatsche ich (mit), wenn es soweit ist. :D

Van der Graf Generator
02.08.2015, 08:19
In Fortfürung Deines Gedankens bekommt der Slogan "Bomber Harris, please do it again!" eine anderer und durchaus angenehmere Bedeutung. Aber ich denke, die Neger und Türken brauchen da gar keinen Harris, um unter den Kartoffeln die finale Bereicherung durchzuführen. Und diesmal klatsche ich (mit), wenn es soweit ist. :D
Nein, die Deutschen werden sich schon gegenseitig jagen und umbringen und dann untertänigst die Moslems fragen, ob sie zufrieden mit dem Ergebnis sind.

Geronimo
02.08.2015, 08:25
In Fortfürung Deines Gedankens bekommt der Slogan "Bomber Harris, please do it again!" eine anderer und durchaus angenehmere Bedeutung. Aber ich denke, die Neger und Türken brauchen da gar keinen Harris, um unter den Kartoffeln die finale Bereicherung durchzuführen. Und diesmal klatsche ich (mit), wenn es soweit ist. :D


Nein, die Deutschen werden sich schon gegenseitig jagen und umbringen und dann untertänigst die Moslems fragen, ob sie zufrieden mit dem Ergebnis sind.

Zwei Drecksäue die sich gegenseitig einen runter holen. Euch sollte man ganz langsam to****agen.

Van der Graf Generator
02.08.2015, 09:47
Zwei Drecksäue die sich gegenseitig einen runter holen. Euch sollte man ganz langsam to****agen.

Schreib das Wort doch aus, oder traust Du Dich das nicht?
Du bist das Mustervorzeigebeispiel dafür, dass die deutsche Rechte von Allen als bekloppt angesehen wird. Leider zu recht.

Eine Schande ist doch etwas anderes: Russen, sogar Türken , Sinti und ein paar Andere wehren sich ganz vorbildlich gegen die Invasion von Untermenschen aus Nordafrika, die aber mit Goldkettchen und teuerster Kleidung hier auflaufen.

Und wir schaffen das. Von mir aus auch mit den rechtschaffenden unter den Türken zusammen.

Ihr Deutschen seid Feiglinge in grosser Mehrheit. Ich hatte mich von hier aus, ich bin derzeit nicht in der BRD, gewundert, als ich las, dass eine Gruppe von Menschen es geschafft hat, das nordafrikanische und albanische Dreckspack aus ihrer Gegend zu vertreiben. Ich dachte, Mensch, vielleicht habe ich mich ja getäuscht und die Deustchen beginnen, zu kämpfen.

Bis mir dann ein Bekannter, den ich drauf ansprach am Telefon, versicherte, dass das fast alles keine Biodeutschen waren, die reinen Tisch gemacht hatten. Hätte ich mir auch vorher denken können.

Sag mal, Du bist doch ein Bastard und sonst nix.

Muninn
02.08.2015, 10:17
Seit in Bremens links-alternativem Stadtteil Ostertor eine Sammelunterkunft entstehen soll, ist die politische Welt in der Stadt verdreht. Da pocht die CDU darauf, zum Wohl der AsylbewerberInnen eine möglichst dezentrale Unterbringung in eigenen Wohnungen anzustreben – eine Forderung, mit der sich FlüchtlingsaktivistInnen jahrelang die Zähne ausbissen.
Die Linkspartei betont, wie notwendig diese Sammelunterbringung ist, für deren prinzipielle Abschaffung sie eigentlich eintritt. Und SPD und Grüne, die Regierungsparteien, mieten den Wohnblock für zehn Jahre an, obwohl sie im April beschlossen haben, Sammelunterkünfte abzuschaffen. Am Montagabend nun hat der Stadtteil-Beirat „Mitte“ dem neuen Asylheim im Viertel zugestimmt – nach reger Debatte.

Gegen Flüchtlinge hätten sie nichts, das wurde von den 150 NachbarInnen auf der Beiratssitzung oft betont. Da gebe es kein Aber. Aber: Einmal seien dem Enkel einer Anwohnerin von einem „Schwarzafrikaner“ Drogen angeboten worden. Einen anderen Nachbarn sorgte, dass die Flüchtlinge sich womöglich draußen aufhielten, es somit zu Ruhestörungen kommen könnte.

Ganz schlimm könnte es werden, wenn wegen des Asylheims Fremdenfeindlichkeit in den linken Stadtteil Einzug hielte, gab eine Nachbarin zu bedenken.

In einer Debatte jedoch, in der die Flüchtlinge vor allem als mögliche Ruhestörer und soziale Problemfälle für Angst sorgten, bekamen die bestgemeinten Argumente zumindestens einen seltsamen Beigeschmack.

Auch der Vermieter eines Nachbarhauses war im Saal. Er hatte eine Mail verfasst: Der Wohnblock in der Stadt sei schwierig zu überwachen, heißt es da. „Lager am Rande der Stadt haben schon ihren Sinn.“
http://www.taz.de/!5079013/

Der Artikel aus der TAZ geht wohl in die selbe Richtung.

Das erinnert mich an ein Gespräch mit Bekannten die nach einer Schule für ihr Kind suchten. Natürlich hätte man nichts gegen Ausländer wurde betont. Aber die Schule hat man dann doch nach einem möglichst geringen Ausländernateil ausgesucht.

Nanu
02.08.2015, 11:02
Nein, die Deutschen werden sich schon gegenseitig jagen und umbringen und dann untertänigst die Moslems fragen, ob sie zufrieden mit dem Ergebnis sind.

Durchaus auch möglich.

Nanu
02.08.2015, 11:04
Zwei Drecksäue die sich gegenseitig einen runter holen. Euch sollte man ganz langsam to****agen.
Halt´s Maul, Squaw!

Gärtner
02.08.2015, 12:26
Faszinierend. Wir besichtigen drei Foristen, die die derzeitigen Zustände als schwerst verbesserungswürdig einschätzen. Aber anstattt sich darin einig zu sein, zanken sie sich lieber, wessen Empörung die richtige und genügend groß ist.

Kindergarten.

Shahirrim
02.08.2015, 18:53
...

Bis mir dann ein Bekannter, den ich drauf ansprach am Telefon, versicherte, dass das fast alles keine Biodeutschen waren, die reinen Tisch gemacht hatten. Hätte ich mir auch vorher denken können.

...
In Mainstockheim war das ja. Aber wären es Deutsche gewesen, die Bullen hätten geschossen. So aber kam die Order von oben, zu sagen, dass es keine Rassisten sind. Bei Deutschen ist es unter gleichen Vorzeichen unmöglich, zu siegen. Das letzte Mal war Anfang der 90-er in Rostock und Hoyerswerda. Da hatte man Erfolg damit, Zigeunerdreck und anderes Gesindel zu vertreiben. Ja, es waren Zigeuner, die den Zorn dort auf sich zogen. Aber die BRD hat aufgerüstet. Der passiert so was nicht noch mal. Eher knallt sie den Aufstand mit Blackwater-Söldnern nieder, wie in der Ukraine auf dem Maidan.