Vollständige Version anzeigen : Es ist ein Wunder
Schlummifix
16.10.2025, 07:18
https://www.youtube.com/watch?v=4Nxn-FyWfPc
dr-esperanto
25.10.2025, 06:49
Jürgen Elsässer zu Alois Irlmayr:
https://www.compact-online.de/katastrophen-wann-kommen-sie-und-was-tun/
dr-esperanto
28.10.2025, 07:18
Laut Manuela Strack von Sievernich werden Bayern und das Rheinland von den Russen verschont werden:
"In der Kirche sah ich während der heiligen Messe auf dem Priesterkelch das Prager Jesuskind in rotem Gewand auf der linken Seite des Kelches, in der Mitte war ein Kreuz und rechts ein himmelblaues Stück Land. Unten rechts an dem Stück Land war auch ein Gebiet zu sehen, welches wie ein großer Punkt schwarz verbrannt schien. Das Land darüber war in blutrote Farbe getaucht. Bei dem himmelblauen Stück Land handelte es sich um das Land, welches der Herr abgeschritten hatte (siehe Botschaft vom 6. Januar 2020). Bei dem schwarz verbrannten Land handelte es sich um die Gebiete verschiedener angrenzender Staaten (Österreich, Tschechien, Slowenien, ein Stück von Kroatien). Polen ist leider das mit Blut befleckte Land."
"König der Barmherzigkeit. Die Botschaften von Sievernich" S. 129
Demnach wird es in Polen die heftigsten Widerstände gegen den russischen Aggressor geben, während Tschechei-Österreich-Slowenien-Nordkroatien irgendwie durch eine oder mehrere sengende Raketen getroffen werden. Aber wenigstens werden keine Atombomben in Europa zum Einsatz kommen!
dr-esperanto
28.10.2025, 07:22
https://maria-die-makellose.de/botschaften/2020/2020_01_06.html
"Jetzt sah ich, wie auf einer Karte, — das war unser Land Deutschland. Und das Jesuskind schritt mit den Engeln — die gemeinsam den Mantel hielten, weit ausgebreitet — bestimmte Gebiete von Deutschland ab. Und ich sah, dass die Grenze der Rhein war. Und Es ging etwas nach unten (eigene Anmerkung: Das Jesuskind ging auf der Landkarte etwas nach unten), etwas in Frankreich hinein und wieder zurück. Das war ein bestimmtes Gebiet, das Er (Jesus) gemeinsam mit den Engeln abgeschritten hat. Das Jesuskind sprach: „Seht, Mein großes Erbarmen erweise Ich dem Rheinland. Und Mein großes Erbarmen erweise Ich den verfolgten Christen. Ich sehe in das Herz der Christen in China und sehe ihre große Not. Ich werde geistig zu ihnen kommen, sie können Mich geistig empfangen. Ich lasse sie nicht alleine."
dr-esperanto
08.11.2025, 05:29
Das Rheinland wird beschützt werden, da hier auf den Knien um Vergebung und Verzeihung gebetet wird:
Jesuskind von Sievernich am 6. Januar 2021:
https://maria-die-makellose.de/botschaften/2021/2021_01_06.html
"„Im Namen des Vaters und des Sohnes — das bin Ich — und des Heiligen Geistes. Amen. Wie sehr erfreuen mich die Beter, die Mir ihr Herz schenken. Darum habe Ich Mein Land abgeschritten. Der Ewige Vater schaut auf sie. So wie sie Mein Herz berührt haben, berühre Ich ihre Herzen. So habe Ich den Vater gebeten, dieses Land zu schonen; denn Ich habe gesagt: Dort, wo auf den Knien um Mein Erbarmen und das des Ewigen Vaters im Himmel gefleht wird, werde Ich Barmherzigkeit schenken. Gnade den Menschen Meines Wohlgefallens. Die Welt wird erschüttert werden. Weil die Menschen Meinen Ewigen Vater nicht kennen und ohne Ihn leben wollen, wird alles gereinigt. Dies muss geschehen, so wie es geschrieben steht. Ein großer Umbruch wird nun bald geschehen, ein Umbruch, der vielen Menschen zum Abgrund wird. Ihr habt die Hoffnung, dass nun in Kürze alles so sein wird, wie es vorher war. Dies, liebe Seelen, wird nicht so sein. Betet und opfert! Bleibt Mir treu! Ich komme nicht einfach so zu euch und erscheine. Ich erscheine als König des Himmels, weil es notwendig ist. Ich möchte Meine Schafe führen aus der Not, aus der Wüste heraus in Meine Oase. Vieles wird nun geschehen. Wehe denen, die Meine Schafe in die Irre führen. Wehe denen, die die Sünde preisen und sie als neuen Geist schaffen, das ist der Geist des Verderbens, der Ungeist, der die Sünde liebt. Um Meiner Schafe wegen bin Ich gekommen; denn die Herde folgt Mir treu.“ Nun sehe ich wirklich eine Herde Schafe zu Seinen Füßen. Weiß sind einige, viele aber sind schwarz-weiß gefleckt. Er kommt noch näher zu mir. „Es wird einen großen Umbruch geben im ganzen,“ spricht der Herr. Dabei schaut das Jesulein auf die goldene Kugel mit dem Kreuz. Diese Kugel wird zur Erde. Sie dreht sich, bis ich den Nahen Osten sehe und den Menschen, der kommen muss, und mit ihm, der als großer Wohltäter gilt, kommt das Verderben; denn ich sehe ihn pflanzen, und alles, was er pflanzt, verdorrt. „Das ist nur eine Zeit. Seid ohne Furcht,“ sagt das Jesulein. „Ich führe euch durch diese Zeit hindurch. Was kommen muss, kommt. Ich bin der Herr und liebe Meine Schafe. Noch einmal sage Ich euch: Betet — Wiedergutmachung im Gebet! Opfert auf — Buße! Bittet um Mein Erbarmen! Ich schaue auf euch. Schaut auf Mich, nicht auf die Welt!“"
dr-esperanto
17.11.2025, 07:14
Marienerscheinung Sievernich 2005
https://www.youtube.com/watch?v=-gCP48p_3Lw&list=RD-gCP48p_3Lw&start_radio=1
dr-esperanto
23.11.2025, 06:24
Erzengel Michael wird Russland in zwei Stücke spalten:
https://maria-die-makellose.de/botschaften/2023/2023_02_25.html
"Weiter spricht das gnadenreiche Jesuskind: „Haltet fest am Wort des Ewiges Vaters, an Meinem Wort, an der Heiligen Schrift. Alles andere wird in die Irre gehen. Alles andere bedeutet den Ewigen Tod. Die Zeit der Verfolgung ist gekommen. Deshalb ist es wichtig, dass ihr betet, aufopfert, Buße tut und in der heiligmachenden Gnade lebt. Nur so könnt ihr diese Zeit, die auf euch zukommt, bestehen. Wenn ihr auf Mein Wort hört, werdet ihr sie gut bestehen können, denn Ich führe euch durch diese Zeit. Ich sagte euch, St. Michael wird die Erde mit seinem Schwert berühren. Schau!“ Im Mantel des Königs der Barmherzigkeit sehe ich nun folgendes: Der Heilige Erzengel Michael schwebt vom Himmel mit seinem Schwert hinab auf die Erde und macht auf der Erde einen Schnitt mit seinem Schwert. Dieser Schnitt ist im Norden von Russland und betrifft auch den Polarkreis. (Später sehe ich auf der Karte Russlands, dass genau dort, wo die Schnittstelle des Schwertes verläuft, eine dem Erzengel Michael geweihte Stadt im Norden von Russland zu finden ist, mit Namen Archangelsk. Der Schnitt des Erzengels geht jedoch über diese Stadt hinaus.) Russland ist mit grüner Farbe bedeckt. Dann schüttelt sich plötzlich die Erde im Ganzen. Kontinente vergehen. Neue Kontinente entstehen. Ich sehe große Risse auf der Erdkugel. Ein großer Riss in Russland. Ein großer Riss in den östlichen Ländern und in Afrika. Es sieht für mich so aus, als ob von Italien etwas wegbricht. In Amerika und Südamerika sind auch große Erdrisse. Amerika im Land und Südamerika am und sogar im Wasser. Feuer und Wasser wirken überall zugleich mit. Flut und Feuer. Auch Gebirge verändern sich. Dies alles geschieht zur Zeit eines Kriegsgeschehens. Gleichwohl hält der König der Barmherzigkeit Sein goldenes Zepter über einige Menschen und ich sehe, dies ist Sein Schutz. Der Herr kommt nahe zu mir und spricht mit sanfter Stimme: „Dies muss geschehen. Habt keine Furcht!“"
dr-esperanto
23.11.2025, 06:42
Die Umgestaltung der Erde kommt ja ganz zum Schluss der Trübsal- oder Drangsalzeit von sieben Jahren, in der wir uns ja laut Sievernich bereits befinden. Die letzten dreieinhalb Jahre dieser Trübsalzeit werden vom Antichristen geprägt sein, der die Christen verfolgen wird. Die große Umgestaltung der Erde nun wird während des III. Weltkrieges nach der dreitägigen Finsternis stattfinden. Es ist vernünftig, im Jahr 2033 mit der Wiederkunft Christi zu rechnen, da sich dann Tod und Auferstehung des Herrn genau zum 2000. Mal jähren werden. Da Jesus wahrscheinlich aber in Wahrheit 2 oder 4 v.Chr. geboren wurde, kann das Weltende auch früher eintreten!
SYNTHESE DER PROPHEZEIUNGEN VON ANGÜERA
Spaltung der katholischen Kirche in progressiv und konservativ - traditionelle Priester werden verfolgt werden. Die Progressiven beugen sich den ideologischen Bestimmungen der Neuen Weltordnung. Man wird im Vatikan eine aufsehenerregende Entdeckung machen, die die Leute mit Grauen vom Glauben abfallen lassen wird – allerdings wird diese Entdeckung sich später als gefälscht herausstellen. Der von der Südhalbkugel stammende Antichrist wird große satanische Macht erhalten und viele für sein falsches Friedensprojekt gewinnen können. Er wird der Schrecken der katholischen Nationen sein. Der Widersacher Christi wird die Oberen der Weltreligionen zu einem ökumenischen Konzil laden, um gemeinsam alles Heilige auszumerzen. Viele Theologen werden große Dogmen der Kirche leugnen. Eine internationale Frauenbewegung (ein Orden von der Kreuzritterinsel Malta) wird aufkommen, die vor allem gegen die Kirche kämpft. Es wird zwei Päpste geben – einen konservativen (echten) und einen progressiven (falschen). Der progressive, falsche Papst wird sich der Wissenschaft anschließen, die Gott leugnen wird. Die Bestimmungen der Neuen Weltordnung werden alle dogmatischen Religionen verbieten und deren Anhänger werden bis aufs Blut verfolgt. Die Religionen dürfen bleiben, aber man wird die Religionen zur friedlichen Koexistenz zwingen, was man durch freiwilligen Verzicht auf Absolutheitsansprüche erreichen wollen wird. Keine Religion soll von sich behaupten, dass allein sie die einzig wahre sei oder auch nur die volle Wahrheit besitze! Die Priester werden kein Priestergewand mehr tragen dürfen. Besonders wird man die Katholiken (und Lutheraner und Orthodoxen) zwingen, ihrem Glauben an die Realpräsenz Christi in der geweihten Hostie abzuschwören. Eine Zeitlang wird die wahre Kirche ohne Petrus wandeln. Krieg im Vorderen Orient mit Atomwaffeneinsatz. Der Islam wird sich mit China verbünden. Der falsche Prophet des IS wird den USA und Israel hart zusetzen, Jerusalem wird zerstört werden, weswegen Israel den Iran dem Erdboden gleichmachen wird. Weltweiter Muslimterror erreicht auch Rom, das Wüten der IS-Leute wird bei einer Mondfinsternis stattfinden, Einsatz biologischer und atomarer Waffen seitens der Langbärte, B-Waffeneinsatz in Philadelphia, Freisetzung des Pockenvirus in einem Land, eine andere ansteckende Krankheit gleicht einem riesigen Stück Wiese. Der schwarze Stein der Kaaba soll eine unheilvolle Wirkung für die Christen entfalten. Europa wird arm und verzweifelt sein – jetzt wird es Europa sein, das die anderen um Hilfe anfleht. Ungeheures Chaos in der Weltwirtschaft. Europa wird sich gegen die Kirche erheben (um die Kirchengüter einziehen zu können). Russland marschiert in Europa ein, Berlin wird zerstört, Rheinufer stark betroffen, die Russen marschieren wütend gen Rom und brennen auf ihrem Weg dorthin katholische Kirchen ab, Rom wird brennen, Papst muss fliehen, Vatikan wird später wieder neu aufgebaut. 3. Weltkrieg wird mit der Ermordung eines wichtigen Politikers beginnen. Islam und Russland werden sich zusammentun, gemeinsam werden beide gegen die Kirche vorgehen. Ein riesen Meteor wird in den Ozean stürzen, zwei riesen Meteore werden im Weltall aufeinanderprallen, sodass Feuer vom Himmel auf die Erde fallen wird, ein gigantischer Feuerball wird eine große Wüste hinterlassen (in Arizona). Ein großes Kreuz wird am Himmel sichtbar. Drei dunkle Tage, man wird nicht mehr wissen, ob Tag oder Nacht ist; die Erde wird aus dem Gleichgewicht geraten (Magnetfeld der Erde wird löchrig werden, weswegen die Erdanziehungskraft nicht mehr richtig funktionieren wird, sodass die Vögel miteinander kollidieren werden und Dinge von der Erde weggeschleudert werden von einer der Wissenschaft noch nicht bekannten Kraft). Die Kontinentalplatten werden sich verschieben, mehrere Nationen werden ausgelöscht werden. Großes, weltumspannendes Erdbeben, begleitet von unerwarteten Vulkanausbrüchen; ganze Regionen der Erde werden verschwinden; die Anden werden runterkommen. Man wird etwas im Erdinneren einlagern, was große Schäden verursachen wird. Zerstörerische Feuersbrunst im Erdinneren. Ganz zum Schluss wird über mehrere Stunden eine „zweite Sonne“ sichtbar sein, ein großes Kreuz wird den Himmel erleuchten. Die Engel werden die übriggebliebenen Menschen retten und in eine neue Daseinsform auf Erden bringen, die Satansjünger werden getrennt von den Anhängern des Herrn. Der Herr wird die Erde neu machen, nur gerechte, gottesfürchtige Menschen werden überleben und in einem irdischen Paradies leben; man wird auch nicht mehr sterben müssen.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.