PDA

Vollständige Version anzeigen : Asylbewerber sträuben sich gegen Wohnung



tabasco
31.07.2015, 19:52
Weil einem 36-jährigen Asylbewerber und seiner Frau die zugewiesene Wohnung in Esslingen nicht gefällt, sträuben sich die beiden mit allen Mitteln gegen eine Unterbringung. Als die Polizei anrückt, legt sich die Frau vor den Streifenwagen.

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.esslingen-asylbewerber-straeuben-sich-gegen-wohnung.196b6449-4018-4c96-a582-d8b601dddc8a.html

Unfassbar, unfassbarer, am unfassbarsten.

Deutschmann
31.07.2015, 19:54
hahaha .... wie geil. Bitte mehr solche Schenkelklopfer. :D

owl eye
31.07.2015, 19:55
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.esslingen-asylbewerber-straeuben-sich-gegen-wohnung.196b6449-4018-4c96-a582-d8b601dddc8a.html

Unfassbar, unfassbarer, am unfassbarsten.

keine Worte ... echt, da fehlen mir die Worte ... unglaublich !!! :wand:

tabasco
31.07.2015, 19:56
hahaha .... wie geil. Bitte mehr solche Schenkelklopfer. :D

Geil, geiler, am geilsten:


Schließlich warf die 33-Jährige ihre Tasche unter den Streifenwagen, legte sich vor das Auto und stellte sich bewusstlos. Ihr Mann schrie daraufhin herum, der Streifenwagen habe seine Frau überrollt. Die Polizei alarmierte den Rettungsdienst, welcher die völlig unverletzte Frau zur Untersuchung und Beobachtung in ein Krankenhaus brachte. Erst danach beruhigte sich die Situation - und schließlich bezog der 36-Jährige mit seinen Kindern die Wohnung.

Thorson
31.07.2015, 19:57
Weinen oder Lachen, man weiß es nicht.

Deutschmann
31.07.2015, 19:57
Geil, geiler, am geilsten:

Genau den Part habe ich gemeint.

Bieleboh
31.07.2015, 20:02
Hm.Vielleicht hatten sie eine Lehmhütte erwartet und kein Appartement.

Rumburak
31.07.2015, 20:05
hahaha .... wie geil. Bitte mehr solche Schenkelklopfer. :D


Erst vor zwei Tagen hat mir jemand erzählt, daß in einem leerstehenden Plattenbaublock Familien einquartiert werden sollten. Die haben alle abgelehnt, da zu abgelegen. Das ist eine Kleinstadt und nun wird der Block abgerissen, worüber der Anwohner, der mir das erzählte sehr froh ist. Also kommt das wohl öfter vor.

Schrottkiste
31.07.2015, 20:08
Geil, geiler, am geilsten:

Das sind halt Fachkräfte, an denen wir hier noch viel Freude haben werden.

Schrottkiste
31.07.2015, 20:09
Hm.Vielleicht hatten sie eine Lehmhütte erwartet und kein Appartement.

Wollte ich auch gerade schreiben.

Rolf1973
31.07.2015, 20:10
Diese ******* N***** hätte man im Wald aussetzen sollen. Da flüchten sie angeblich vor Krieg/aus tiefster Not nach Deutschland
und die zugewiesene Wohnung passt nicht?


Serge Boret Bokwango, Mitglied der Ständigen Vertretung des Kongo bei den Vereinten Nationen in Genf (UNOG) veröffentlichte
am 8. Juni einen offenen Brief auf der italienischen Nachrichten-Webseite „Julienews“: „Die Afrikaner, die ich in Italien sehe sind der Ab-
schaum und Müll Afrikas Ich frage mich, weswegen Italien und andere europäische Staaten es tolerieren, dass sich solche Personen auf
ihrem nationalen Territorium aufhalten“ Bokwango abschließend: „Ich empfinde ein starkes Gefühl von Wut und Scham gegenüber diesen
afrikanischen ,Immigranten, die sich wie Ratten aufführen, welche die europäischen Städte befallen. Ich empfinde aber auch Scham und
Wut gegenüber den afrikanischen Regierungen, die den Massenexodus ihres Abfalls nach Europa auch noch unterstützen.“ Übrigens: Bok-
wango ist ein schwarzer Gentleman. Man stelle sich vor, einer unserer Politiker hätte den Mumm und die Mannhaftigkeit, Derartiges (die
Wahrheit) zu sagen. Ui, da würden sich aber die Kerzerlträger im Kalifat Viyana (Wien) ruckizucki formieren und gutmenschliche Parolen
zur Verteidigung ihrer schwarzen Hätschelkinder plärren.

http://www.krone.at/Nachrichten/.-Story-267689

Wo er recht hat......ich habe lange dagegen gekämpft, Rassist zu werden. Aber die bunte Wirklichkeit hat über die rosarote Brille gesiegt!

tabasco
31.07.2015, 20:11
Das sind halt Fachkräfte, an denen wir hier noch viel Freude haben werden.

Die unverfrorene Dreistigkeit finde ich in diesem Fall wirklich beeindruckend. Es wäre auch interessant zu wissen, was an der Wohnung nicht gepasst hat? Keine offene Feuerstelle in der Küche? Klo zu weiß, blendet? Aber das sind so Sachen, die kann man auch nachbessern, wolle man dem Klientel entgegenkommen.

Cybeth
31.07.2015, 20:11
Neben meinem Haus steht noch ein altes vergammelte Häuschen. Schimmel ohne Ende und seit Jahren nicht mehr bewohnt. Vor Jahren hat mal unser ortsansässige Bauer dort seine bulgarischen Erdbeerpflücker untergebracht.

Ich denke die Gemeinde wird das Haus etwas sanieren und dann 20 Neger reinsetzen. Ich hoffe die Bude ist innen so vergammelt, das die Neger sich auch sträuben werden :cool:

Ich habe unserem Bürgermeister gesagt, wenn er Neger haben möchte, kann er sich gerne ein paar Container in seinen Garten stellen und für alle Unkosten aufkommen und so bald einer straffällig wird, wissen wir Anwohner an wen wir uns wenden müssen und wer dafür zur Verantwortung gezogen wird.

Deutschmann
31.07.2015, 20:11
Erst vor zwei Tagen hat mir jemand erzählt, daß in einem leerstehenden Plattenbaublock Familien einquartiert werden sollten. Die haben alle abgelehnt, da zu abgelegen. Das ist eine Kleinstadt und nun wird der Block abgerissen, worüber der Anwohner, der mir das erzählte sehr froh ist. Also kommt das wohl öfter vor.

Eine clevere Asylbehörde würde das als Indikator für Wirtschaftsflüchtlinge nehmen und den Antrag sofort abweisen. Im Klartext: statt Wohnung --> Bahnabteil!

Schrottkiste
31.07.2015, 20:15
Die unverfrorene Dreistigkeit finde ich in diesem Fall wirklich beeindruckend. Es wäre auch interessant zu wissen, was an der Wohnung nicht gepasst hat? Keine offene Feuerstelle in der Küche? Klo zu weiß, blendet? Aber das sind so Sachen, die kann man auch nachbessern, wolle man dem Klientel entgegenkommen.

Zu wenig lehmhüttenähnlich vermutlich...

Man darf die Leute auch nicht überfordern, sonst kommt es zum Kulturschock. :cool:

Rumburak
31.07.2015, 20:19
Eine clevere Asylbehörde würde das als Indikator für Wirtschaftsflüchtlinge nehmen und den Antrag sofort abweisen. Im Klartext: statt Wohnung --> Bahnabteil!

Das ist nicht gewollt. Die Refudschis aus Bautzen waren letzte Woche übrigens in Chemnitz demonstrieren, samt Hungerstreik. Keine Ahnung warum, aber nun sind sie wieder da.

Deutschmann
31.07.2015, 20:19
Jetzt mal ernsthaft: als wir noch welche hatten, sind die ständig durchs Wohngebiet spaziert. Was die da zu suchen hatten, weiß ich zwar bis heute nicht, aber wenn die unsere schicken Bungalows, SUVs und Cabrios sehen, wollen die auch sowas. Die denken das ist "Standard" in Deutschland.

moishe c
31.07.2015, 20:21
Neben meinem Haus steht noch ein altes vergammelte Häuschen. Schimmel ohne Ende und seit Jahren nicht mehr bewohnt. Vor Jahren hat mal unser ortsansässige Bauer dort seine bulgarischen Erdbeerpflücker untergebracht.

Ich denke die Gemeinde wird das Haus etwas sanieren und dann 20 Neger reinsetzen. Ich hoffe die Bude ist innen so vergammelt, das die Neger sich auch sträuben werden :cool:

Ich habe unserem Bürgermeister gesagt, wenn er Neger haben möchte, kann er sich gerne ein paar Container in seinen Garten stellen und für alle Unkosten aufkommen und so bald einer straffällig wird, wissen wir Anwohner an wen wir uns wenden müssen und wer dafür zur Verantwortung gezogen wird.

Mein Lieber, mein Alter!

Du legst ja schon vor-revolutionäres Bewußtsein an den Tag!!! :haha:

Sprecher
31.07.2015, 20:24
Ich finde ja auch dass ein Einfamilienhaus das Mindeste für die wertvollen Fachkräfte sein müsste. Wo die doch unsere Renten sichern und so.

Xenes
31.07.2015, 20:24
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.esslingen-asylbewerber-straeuben-sich-gegen-wohnung.196b6449-4018-4c96-a582-d8b601dddc8a.html

Unfassbar, unfassbarer, am unfassbarsten.

Völlig verständlich die Verzweiflung. Die Schlepper hatten ihnen vermutlich eine schöne Villa versprochen und kein typisch deutsches Arbeiterschließfach.

Shahirrim
31.07.2015, 20:28
Ich finde ja auch dass ein Einfamilienhaus das Mindeste für die wertvollen Fachkräfte sein müsste. Wo die doch unsere Renten sichern und so.

Vielleicht werden demnächst ja einige Helfer bei den Asylverbrechern zu Hause von ihren Schätzchen besucht. Ich hoffe, die schmeißen sie dann aus ihren eigenen Häusern raus. In Italien gibt es so was ja schon.

frundsberg
31.07.2015, 20:31
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.esslingen-asylbewerber-straeuben-sich-gegen-wohnung.196b6449-4018-4c96-a582-d8b601dddc8a.html

"Unfassbar, unfassbarer, am unfassbarsten.

https://killerbeesagt.files.wordpress.com/2015/07/bergheim.jpg

(PI betreibt hier wieder massive Desinformation. Für die Zuteilung der Flüchtlinge ist der Bundes-Innenminister Thomas de Maiziere (CDU) zuständig und die Richtlinien der Politik werden von der Kanzlerin Angela Merkel (CDU) vorgegeben. Die Behauptung, eine imaginäre “Asyllobby”, was auch immer das sein mag, sei für die jetzige Siedlungspolitik verantwortlich, ist schlicht falsch. Es ist Aufgabe von PI, die wirklich Verantwortlichen in Schutz zu nehmen und die Aufmerksamkeit auf Gespenster, also z.B. “die Linksrotgrünen” oder “Sozialisten” zu lenken. PI bringt es regelmässig zustande, daß Hunderte oder Tausende Kommentare zur Siedlungspolitik des Regimes oder der inneren Sicherheit abgegeben werden, ohne daß auch nur einmal der Name “Thomas de Maiziere” fällt.)

.

Der Artikel ist gerade bei “PI” erschienen.

Man sieht hier sehr deutlich, daß die Maske fällt und nun die Fratze des Regimes offen sichtbar wird.

Stellt euch folgende Fragen:

Kann ein Mensch gut sein, der behinderte Kinder aus ihrer Schule wirft?

Kann ein Mensch gut sein, der Alte aus ihren Wohnheimen wirft?

Kann ein Mensch gut sein, der keinerlei Mitleid mit den sozial Schwachen des eigenen Volkes hat?

.

Und bezeichnenderweise ist es so, daß die Ansiedlung von Ausländern nicht dort erfolgt, wo Platz ist (Schloß Bellevue z.B.), sondern immer nur bei den Leuten, die sich nicht wehren können:

Alte, Schwache, Kranke, Kinder, Behinderte.

Der Begriff “Gutmensch” ist also völlig irreführend.

Die Menschen, die wir durch unseren Gehorsam zu unseren Herren gemacht haben, sind nicht gut.

Es sind “Häss-liche”, im Wortsinne: Menschen, die nur noch vom Hass am Leben gehalten werden.

Menschen, bei denen sich der Hass in jede Furche ihres Gesichtes gebrannt hat.

Die Motivation dieser Leute bei ihrem Engagement für Flüchtlinge ist nicht Nächstenliebe, sondern Hass.

Sie sind nur zufrieden, wenn sie einem Deutschen schaden können und nur deshalb setzen sie sich für die Ausländer ein.

Sie geben den Ausländern nur deshalb Geld, damit sie es den Deutschen kürzen können.

Alles in ihrem Leben dreht sich um Hass, um Vernichtung.

.

Und “links” sind dies Hässlichen auch nicht.

Keiner von diesen Leuten, die z.B. Schulen oder Turnhallen beschlagnahmen, haben auch nur einen Tag körperlich gearbeitet.

Es sind Rechte; durch und durch.

Sie wählen CDU, CSU, FDP, SPD, Grüne, AfD oder Linke.

Alles rechte Parteien.

Sie blühen auf in faschistischen Systemen, wo sie ihre Machtgelüste ganz ausleben können. ..."

https://killerbeesagt.wordpress.com/2015/07/31/hammerhart/

Strandwanderer
31.07.2015, 20:35
.
Eine Zelle in der Abschiebehaft wäre die Unterkunft der Wahl.

Die neuen Herren wurden offenbar genau gebrieft, wie man mit den "Scheißdeutschen" verfahren muß.

Cybeth
31.07.2015, 22:12
Mein Lieber, mein Alter!

Du legst ja schon vor-revolutionäres Bewußtsein an den Tag!!! :haha:
Ich nenne das Kind wenigstens direkt beim Namen. Meine Mitbewohner im Ort sind derzeit schon vor ihrem eigenen Schatten davon gelaufen!

Wolf Fenrir
31.07.2015, 22:19
Weinen oder Lachen, man weiß es nicht. Ich weiß was !!! Wut...

Herrrr Müllerrr
31.07.2015, 22:24
http://www.stuttgarter-nachrichten.d...601dddc8a.html (http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.esslingen-asylbewerber-straeuben-sich-gegen-wohnung.196b6449-4018-4c96-a582-d8b601dddc8a.html)

Verdammt noch einmal, die armen Menschen sind traumatisiert!
Was ist das nur für ein Forum? Keinerlei Verständnis für die geschundene Kreatur.

Ich möchte euch einmal in dieser Situation erleben, Ihr hättet euch doch nicht nur vor das Auto geworfen sondern auch noch die Kühlerschläuche durchgebissen.

Kein Sinn für das Interesse.

:ironie:

Man sollte dieser Zeitung den Nobelpreis für Courage verleihen.:D

Stopblitz
31.07.2015, 22:27
keine Worte ... echt, da fehlen mir die Worte ... unglaublich !!! :wand:

Was bitte ist daran nicht zu glauben?

Esreicht!
31.07.2015, 22:39
Hallo,

wie schon geschrieben, mußten die Bimbos für ihr Ticket ins Paradies ein Mehrfaches an Jahresgehältern eines Lehrers aus ihrer Heimat abdrücken. Da muß dann schon was geboten werden!

Normalerweise hätte man das Pärchen sofort in den Abschiebeknast bringen müssen. Anders sind diesen Leuten mitteleuropäische Manieren nicht beizubringen.

Die Verantwortlichen sitzen in Politik und Medien! Es sind deutsche Schwerstverbrecher, die mit Negerhorden das eigene Volk niedermachen!


kd

Maitre
31.07.2015, 22:41
Die unverfrorene Dreistigkeit finde ich in diesem Fall wirklich beeindruckend. Es wäre auch interessant zu wissen, was an der Wohnung nicht gepasst hat? Keine offene Feuerstelle in der Küche? Klo zu weiß, blendet? Aber das sind so Sachen, die kann man auch nachbessern, wolle man dem Klientel entgegenkommen.

Es war nun mal kein eigenes Haus. Da haben die viel Geld an Schleuser ausgegeben und sollen sich mit einer lumpigen Wohnung zufriedengeben?


Modu Barri spricht kein Französisch, nur wenig Englisch und weiß auch über sein Ziel, Deutschland, nicht viel mehr, als dass die Hauptstadt seines Traumlandes München heißt. „In Gambia haben wir keine Ausbildung, keine Jobs, kein Geld - aber in Deutschland kriegt jeder ein Haus“, sagt Modu Barri.

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/migration-aus-afrika-i-modu-macht-sich-auf-den-weg-13618920.html

Bei diesen Gerüchten ist es kein Wunder, in welchen Massen sie hier herkommen. Und es ist kein Wunder, dass sie hier angekommen so unzufrieden sind.
Vermutlich fällt es in einer Wohnung auch nicht leicht, die vielfältige Kultur, Herzlichkeit und Lebensfreude auszuleben.

Kater
01.08.2015, 00:16
.ich habe lange dagegen gekämpft, Rassist zu werden. Aber die bunte Wirklichkeit hat über die rosarote Brille gesiegt!

Meine Entwicklung ist ähnlich. Nichtsdestoweniger kenne ich Afrikaner, die schwer in Ordnung sind und entsprechend halte ich mich von Braun- und Dummbatzerei fern. Aber man muss kapieren, dass nicht überall, wo Diskriminierung draufsteht, auch Diskriminierung drin ist. Manches sind nun mal notwendige Unterscheidungen.

Muninn
01.08.2015, 00:49
Es war nun mal kein eigenes Haus. Da haben die viel Geld an Schleuser ausgegeben und sollen sich mit einer lumpigen Wohnung zufriedengeben?



http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/migration-aus-afrika-i-modu-macht-sich-auf-den-weg-13618920.html

Bei diesen Gerüchten ist es kein Wunder, in welchen Massen sie hier herkommen. Und es ist kein Wunder, dass sie hier angekommen so unzufrieden sind.
Vermutlich fällt es in einer Wohnung auch nicht leicht, die vielfältige Kultur, Herzlichkeit und Lebensfreude auszuleben.

Was der Schleuser verspricht müssen "wir" auch halten.

Gärtner
01.08.2015, 01:24
Meine Entwicklung ist ähnlich. Nichtsdestoweniger kenne ich Afrikaner, die schwer in Ordnung sind und entsprechend halte ich mich von Braun- und Dummbatzerei fern. Aber man muss kapieren, dass nicht überall, wo Diskriminierung draufsteht, auch Diskriminierung drin ist. Manches sind nun mal notwendige Unterscheidungen.

Mich ärgert ungemein, daß vom Kongo bis zum Kosovo alle möglichen Herrschaften ins Land kommen, deren Asylstatus über Monate und Monate nicht geklärt wird und die selbst nach erfolgtem Ablehnungsbescheid nicht mit einer Abschiebung rechnen müssen. Umgekehrt gibt es regelmäßig Fälle von Zuwanderern, die z.T. seit Jahrzehnten im Lande sind, bestens integriert, fleißige Steuerzahler, die Kinder bringen lauter Einsen nach Hause, die aber gnadenlos in ein ihnen inzwischen völlig unbekanntes Land zurück abgeschoben werden, weil in ihren Dokumenten irgendwo ein Komma fehlt.

Bist du integriert und benimmst dich anständig, wirst du vom Amtsschimmel wie ein Deutscher behandelt. Also schlecht.

ErhardWittek
01.08.2015, 01:28
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.esslingen-asylbewerber-straeuben-sich-gegen-wohnung.196b6449-4018-4c96-a582-d8b601dddc8a.html

Unfassbar, unfassbarer, am unfassbarsten.
Du freust Dir doch ein Loch in den Bauch darüber, wie hilflos sich die braven, gehirngewaschenen Kartoffeln Euren Umvolkungsnegern gegenüber gebärden, weil sie um's Verrecken nicht als Nazis gelten wollen. Lieber nehmen sie in Kauf, daß das ganze Land und Volk draufgeht.

Chapeau, Kugelfisch, das habt Ihr prima hingekriegt, wird aber auch Euch das Genick brechen. Ihr geht mit uns Deutschen, die Ihr so sehr haßt, in den Orcus. Und andere Völker werden auf dieser wunderbaren Erde ohne Dich und mich ihr Paradies errichten. Euch zumindest wird keiner vermissen.

Gärtner
01.08.2015, 01:45
Du freust Dir doch ein Loch in den Bauch darüber, wie hilflos sich die braven, gehirngewaschenen Kartoffeln Euren Umvolkungsnegern gegenüber gebärden, weil sie um's Verrecken nicht als Nazis gelten wollen. Lieber nehmen sie in Kauf, daß das ganze Land und Volk draufgeht.

Chapeau, Kugelfisch, das habt Ihr prima hingekriegt, wird aber auch Euch das Genick brechen. Ihr geht mit uns Deutschen, die Ihr so sehr haßt, in den Orcus. Und andere Völker werden auf dieser wunderbaren Erde ohne Dich und mich ihr Paradies errichten. Euch zumindest wird keiner vermissen.

*hüstel*

Wieso mußt du eigentlich tabasco eine Haltung andichten, die sie sehr erkennbar nicht vertritt? Warum ist das so schwer, jemandem seine Aussage erst einmal 1:1 abzunehmen, anstatt ihn oder sie in eine Schublade einzurubrizieren? Weil es nur eine gibt?

mabac
01.08.2015, 02:28
Umgekehrt gibt es regelmäßig Fälle von Zuwanderern, die z.T. seit Jahrzehnten im Lande sind, bestens integriert, fleißige Steuerzahler, die Kinder bringen lauter Einsen nach Hause, die aber gnadenlos in ein ihnen inzwischen völlig unbekanntes Land zurück abgeschoben werden, weil in ihren Dokumenten irgendwo ein Komma fehlt.


Den Fall sollten Sie aber schleunigst belegen, wenn Sie nicht als freches Lügenmaul dastehen wollen! :D

Pappenheimer
01.08.2015, 03:39
Umgekehrt gibt es regelmäßig Fälle von Zuwanderern, die z.T. seit Jahrzehnten im Lande sind, bestens integriert, fleißige Steuerzahler, die Kinder bringen lauter Einsen nach Hause, die aber gnadenlos in ein ihnen inzwischen völlig unbekanntes Land zurück abgeschoben werden, weil in ihren Dokumenten irgendwo ein Komma fehlt.


Totaler Unsinn. Entscheidend ist nicht ob sich die Familien in der Duldungsphase anständig benehmen und die Kinder gute Noten nach Hause bringen sonders dass bei Beantragung des Asyls in Deutschland schlichtweg keine Asylgründe vorlagen oder aber inzwischen keine Fluchtgründe mehr vorliegen. Diese Familien wurden grosszügig vor Verfolgung bewahrt und oft jahrelang finanziell unterstützt und müssen nun wieder nach Hause, ist das so schlimm? Wer in Deutschland dauerhaft leben will muss einen Aufenthaltstitel beantragen und kein Asyl! Die Krokodilstränen können sich solche Familien welche vor der Abschiebung stehen sparen.

Panther
01.08.2015, 03:57
Totaler Unsinn. Entscheidend ist nicht ob sich die Familien in der Duldungsphase anständig benehmen und die Kinder gute Noten nach Hause bringen sonders dass bei Beantragung des Asyls in Deutschland schlichtweg keine Asylgründe vorlagen oder aber inzwischen keine Fluchtgründe mehr vorliegen. Diese Familien wurden grosszügig vor Verfolgung bewahrt und oft jahrelang finanziell unterstützt und müssen nun wieder nach Hause, ist das so schlimm? Wer in Deutschland dauerhaft leben will muss einen Aufenthaltstitel beantragen und kein Asyl! Die Krokodilstränen können sich solche Familien welche vor der Abschiebung stehen sparen.


Die BRD will jeden Asylanten egal ob berechtig oder unberechtigt einen Daueraufenthalt gewähren.
Selbst wenn Asyl berechtigt wäre, warum müssen wir Leuten aus dem Irak, Afghanistan oder sonst woher Asyl gewähren. Das erste sichere Asylland für Syrer ist das Nato-Land Türkei.
Da wären die Syrer richtig aufgehoben, ist doch die Türkei einer der Hauptverursachen für das Gemetzel in Syrien.

Und ja, was haben gute Schulnoten oder kein auffallen bei der Polizei mit Asyl zu tun.
Praktisch haben hier 98% aller Scheinasylanten kein Bleiberecht. Noch nicht einmal für 24 Stunden.

Und wenn man die Gesetze der BRD der letzten Jahrzehnte beachten und durchsetzen würde, müssten hier 90% aller Türken ect. das Land verlassen.
Das dieser andauernde Rechtsbruch keinerlei Folgen hat , beweist das es bei allen BRD Regierungen und deren Mitglieder der letzten 50 Jahre um Kriminelle handelt.

Und die Besatzung durch die Siegermächte sollte keine Entschuldigung sein, hatte doch die BRD weitaus mehr Verfügungsgewalt als die DDR und viele andere besetzte Staaten der Vergangenheit.
Die CDU/FDP Regierung konnte das türkischen Anwerbeabkommen von 1962, immerhin bis zu dessen Abwahl jahrelang torpedieren.

Deutschmann
01.08.2015, 07:02
Mich ärgert ungemein, daß vom Kongo bis zum Kosovo alle möglichen Herrschaften ins Land kommen, deren Asylstatus über Monate und Monate nicht geklärt wird und die selbst nach erfolgtem Ablehnungsbescheid nicht mit einer Abschiebung rechnen müssen. Umgekehrt gibt es regelmäßig Fälle von Zuwanderern, die z.T. seit Jahrzehnten im Lande sind, bestens integriert, fleißige Steuerzahler, die Kinder bringen lauter Einsen nach Hause, die aber gnadenlos in ein ihnen inzwischen völlig unbekanntes Land zurück abgeschoben werden, weil in ihren Dokumenten irgendwo ein Komma fehlt.

Bist du integriert und benimmst dich anständig, wirst du vom Amtsschimmel wie ein Deutscher behandelt. Also schlecht.

Das liegt oftmals daran, dass bis vor kurzem der Asylentscheid bis zu 10 Jahre !!! dauern konnte. Jetzt wurde das m.W. auf 18 Monate reduziert. Trotzdem noch lang genug.

Bruddler
01.08.2015, 07:05
Schließlich warf die 33-Jährige ihre Tasche unter den Streifenwagen, legte sich vor das Auto und stellte sich bewusstlos. Ihr Mann schrie daraufhin herum, der Streifenwagen habe seine Frau überrollt. Die Polizei alarmierte den Rettungsdienst, welcher die völlig unverletzte Frau zur Untersuchung und Beobachtung in ein Krankenhaus brachte. Erst danach beruhigte sich die Situation - und schließlich bezog der 36-Jährige mit seinen Kindern die Wohnung.


hahaha .... wie geil. Bitte mehr solche Schenkelklopfer. :D

Ich denke, solche "taumatisierten Flüchtlinge" demaskieren sich nach und nach selbst... :pfeif:

Deutschmann
01.08.2015, 07:08
Ich denke, diese "taumatisierten Flüchtlinge" demaskieren sich nach und nach selbst... :pfeif:

Hilft nur nix wenn die Betreuer und die Polizei stundenlang rumdiskutieren anstatt ein Zugticket zu kaufen.

Bruddler
01.08.2015, 07:13
Hilft nur nix wenn die Betreuer und die Polizei stundenlang rumdiskutieren anstatt ein Zugticket zu kaufen.



http://shambo.de/wp-content/uploads/2013/07/Arschtritt.jpg

Bruddler
01.08.2015, 07:23
Mich ärgert ungemein, daß vom Kongo bis zum Kosovo alle möglichen Herrschaften ins Land kommen, deren Asylstatus über Monate und Monate nicht geklärt wird und die selbst nach erfolgtem Ablehnungsbescheid nicht mit einer Abschiebung rechnen müssen. Umgekehrt gibt es regelmäßig Fälle von Zuwanderern, die z.T. seit Jahrzehnten im Lande sind, bestens integriert, fleißige Steuerzahler, die Kinder bringen lauter Einsen nach Hause, die aber gnadenlos in ein ihnen inzwischen völlig unbekanntes Land zurück abgeschoben werden, weil in ihren Dokumenten irgendwo ein Komma fehlt.

Bist du integriert und benimmst dich anständig, wirst du vom Amtsschimmel wie ein Deutscher behandelt. Also schlecht.


Totaler Unsinn. Entscheidend ist nicht ob sich die Familien in der Duldungsphase anständig benehmen und die Kinder gute Noten nach Hause bringen sonders dass bei Beantragung des Asyls in Deutschland schlichtweg keine Asylgründe vorlagen oder aber inzwischen keine Fluchtgründe mehr vorliegen. Diese Familien wurden grosszügig vor Verfolgung bewahrt und oft jahrelang finanziell unterstützt und müssen nun wieder nach Hause, ist das so schlimm? Wer in Deutschland dauerhaft leben will muss einen Aufenthaltstitel beantragen und kein Asyl ! Die Krokodilstränen können sich solche Familien welche vor der Abschiebung stehen sparen.

:dg: :gp:

Kater
01.08.2015, 08:29
Ich denke, solche "taumatisierten Flüchtlinge" demaskieren sich nach und nach selbst... :pfeif:

.. womit sie zugeben, keinerlei Asylgrund zu haben und schleunigst mit dem nächsten Flugzeug nach Afrika zu entsorgen sind.

Ach öhm, liebe Gutmenschen, hätte ich auch Nigeria schreiben dürfen? Es fehlt nur ein Konsonant zur rassistischen Beleidigung, und won dem westafrikanischen Land Niger reden wir gar nicht erst.

Bruddler
01.08.2015, 09:01
.. womit sie zugeben, keinerlei Asylgrund zu haben und schleunigst mit dem nächsten Flugzeug nach Afrika zu entsorgen sind.

Ach öhm, liebe Gutmenschen, hätte ich auch Nigeria schreiben dürfen? Es fehlt nur ein Konsonant zur rassistischen Beleidigung, und won dem westafrikanischen Land Niger reden wir gar nicht erst.

Natürlich haben sie einen "Asylgrund":

http://static.wirtschaftsblatt.at/images/uploads_600/9/e/0/1137120/leere_geldboerse20100316165035.jpg

herberger
01.08.2015, 09:04
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.esslingen-asylbewerber-straeuben-sich-gegen-wohnung.196b6449-4018-4c96-a582-d8b601dddc8a.html

Unfassbar, unfassbarer, am unfassbarsten.


Wenn man IM Viktoria oder Morgenthau/Kahane kennt,der weiß wo das her kommt.

ErhardWittek
01.08.2015, 09:34
*hüstel*

Wieso mußt du eigentlich tabasco eine Haltung andichten, die sie sehr erkennbar nicht vertritt? Warum ist das so schwer, jemandem seine Aussage erst einmal 1:1 abzunehmen, anstatt ihn oder sie in eine Schublade einzurubrizieren? Weil es nur eine gibt?
Von Andichten kann gar keine Rede sein. Wie Kugelfisch über uns denkt, ist hinlänglich bekannt.

Patriotistin
01.08.2015, 10:19
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.esslingen-asylbewerber-straeuben-sich-gegen-wohnung.196b6449-4018-4c96-a582-d8b601dddc8a.html

Unfassbar, unfassbarer, am unfassbarsten.

Ja klar das du das alles wie mal nicht verstehst, da war kein Pool, kein Fitnessraum und dann fehlte auch noch
die Säuna , das geht ja mal gar-nicht
und da sollen solche wertvollen Fachkräfte einziehen ??? die werden ja ihr schreckliches Traumatas nie los dann....
Also hier sollte man sich aber wirklich mal etwas mehr in Zeug legen um unsere neuen Professoren und Akademiker nebst
ihren hoch-studierte Gattinnen und Hochschulkindern würdigen Wohnraum zu bieten.. und nicht solche Kleinkaschemmen..

Tztztztztz ich bin zu tiefst einsetzt wie man hier mal wieder gegen diese Menschen mit
ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude arbeitet ....

Voll Nazi diese Polizisten und Sozialarbeiter:hd:

Hrafnaguð
01.08.2015, 10:22
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.esslingen-asylbewerber-straeuben-sich-gegen-wohnung.196b6449-4018-4c96-a582-d8b601dddc8a.html

Unfassbar, unfassbarer, am unfassbarsten.

Die gehören mit dem Ochsenziemer nach Nigeria zurückgetrieben.
Wahrscheinlich war die Wohnung einfach als die, die sie mit erscammten Geld
in ihrem Heimatland hatten.

Sathington Willoughby
01.08.2015, 10:31
Die unverfrorene Dreistigkeit finde ich in diesem Fall wirklich beeindruckend. Es wäre auch interessant zu wissen, was an der Wohnung nicht gepasst hat? Keine offene Feuerstelle in der Küche? Klo zu weiß, blendet? Aber das sind so Sachen, die kann man auch nachbessern, wolle man dem Klientel entgegenkommen.

Zu viele Ausländer in der Nachbarschaft? :)

Hrafnaguð
01.08.2015, 10:33
Mich ärgert ungemein, daß vom Kongo bis zum Kosovo alle möglichen Herrschaften ins Land kommen, deren Asylstatus über Monate und Monate nicht geklärt wird und die selbst nach erfolgtem Ablehnungsbescheid nicht mit einer Abschiebung rechnen müssen. Umgekehrt gibt es regelmäßig Fälle von Zuwanderern, die z.T. seit Jahrzehnten im Lande sind, bestens integriert, fleißige Steuerzahler, die Kinder bringen lauter Einsen nach Hause, die aber gnadenlos in ein ihnen inzwischen völlig unbekanntes Land zurück abgeschoben werden, weil in ihren Dokumenten irgendwo ein Komma fehlt.

Bist du integriert und benimmst dich anständig, wirst du vom Amtsschimmel wie ein Deutscher behandelt. Also schlecht.

Exakt diese Beobachtung habe ich auch gemacht. Da Pack wird hofiert, die guten Früchte gnadenlos abgeschoben.
Wenn du dich als Asylant integrierst, wohlmöglich noch was auf die Beine stellst und gar viele deutsche Freunde hast,
dann ist deine brutalstmögliche Abschiebung garantiert.
Tickst du auf dem Bahnhofsvorplatz Shore, kein Problem. Da wirst bekommste dann trotz Ablehnung deines Asylbescheids
die dauerhafte Duldung....

Hrafnaguð
01.08.2015, 10:35
Natürlich haben sie einen "Asylgrund":

http://static.wirtschaftsblatt.at/images/uploads_600/9/e/0/1137120/leere_geldboerse20100316165035.jpg

Mhh. Das kann ich auch vorweisen. Chronisch sogar mittlerweile.
Und? Wo kann ich hingehen und mir den Arsch nachtragen lassen?

opppa
01.08.2015, 11:36
Die unverfrorene Dreistigkeit finde ich in diesem Fall wirklich beeindruckend. Es wäre auch interessant zu wissen, was an der Wohnung nicht gepasst hat? Keine offene Feuerstelle in der Küche? Klo zu weiß, blendet? Aber das sind so Sachen, die kann man auch nachbessern, wolle man dem Klientel entgegenkommen.

Ich glaube eher, daß die Wohnung nicht den Versprechungen des Schleusers entsprach, weil sie keinen Swimmingpoll hatte. Und außerdem fehlte sogar noch die Wohnung für die Putzfrau, die man ihnen versprochen hatte.

:fizeig:

opppa
01.08.2015, 11:38
Das ist nicht gewollt. Die Refudschis aus Bautzen waren letzte Woche übrigens in Chemnitz demonstrieren, samt Hungerstreik. Keine Ahnung warum, aber nun sind sie wieder da.

Hungerstreik ist immer gut!

Dann kann man sich wenigstens die Kosten für die Verpflegung sparen!

:ja:

opppa
01.08.2015, 11:39
Jetzt mal ernsthaft: als wir noch welche hatten, sind die ständig durchs Wohngebiet spaziert. Was die da zu suchen hatten, weiß ich zwar bis heute nicht, aber wenn die unsere schicken Bungalows, SUVs und Cabrios sehen, wollen die auch sowas. Die denken das ist "Standard" in Deutschland.

In Fachkreisen nennt man das "ausbaldowern"!

:fizeig:

Maggie
01.08.2015, 11:45
Vielleicht vermissen sie ihre Strohhütten?

opppa
01.08.2015, 11:46
Hallo,

wie schon geschrieben, mußten die Bimbos für ihr Ticket ins Paradies ein Mehrfaches an Jahresgehältern eines Lehrers aus ihrer Heimat abdrücken. Da muß dann schon was geboten werden!

Normalerweise hätte man das Pärchen sofort in den Abschiebeknast bringen müssen. Anders sind diesen Leuten mitteleuropäische Manieren nicht beizubringen.

Die Verantwortlichen sitzen in Politik und Medien! Es sind deutsche Schwerstverbrecher, die mit Negerhorden das eigene Volk niedermachen!


kd

Warum sollten wir denen Manieren beibringen?

Es reicht doch, wenn wir dafür sorgen, daß sie ihre Ansprüche schnellstens zu Hause stellen können!

:hmm:

opppa
01.08.2015, 11:51
Das liegt oftmals daran, dass bis vor kurzem der Asylentscheid bis zu 10 Jahre !!! dauern konnte. Jetzt wurde das m.W. auf 18 Monate reduziert. Trotzdem noch lang genug.

Es muß mindestens so lange dauern, daß sie Asylbetrüger hier so eingelebt haben, daß ihnen unsere Rechtsprechung zugesteht, daß eine Abschiebung nicht mehr zumutbar ist.

Davon leben schließlich ganze Rudel von Rechts(verdr....äh)anwälten!

:aggr:

opppa
01.08.2015, 11:52
Ich denke, solche "taumatisierten Flüchtlinge" demaskieren sich nach und nach selbst... :pfeif:

Schlimm daran ist, daß sich deutsche Behörden und Gerichte davon beeindrucken lassen!

:aggr:

opppa
01.08.2015, 11:54
Hilft nur nix wenn die Betreuer und die Polizei stundenlang rumdiskutieren anstatt ein Zugticket zu kaufen.

Die werden wohl ihre Argumentationshilfe (Gummiknüppel) gar nicht erst mitgenommen haben, weil sie wussten, daß es gegen Asylanten ging, und daß die Anwälte der Asylanten schon mit der Nazikeule bereitstanden!

:hmm:

Buella
01.08.2015, 11:55
Vielleicht vermissen sie ihre Strohhütten?

Wer solchen Luxus gewohnt ist:

http://www.ivory-tours.de/sites/default/files/field/picturegallery/image//huette-haus-kinder-nigeria-afrika.jpgBildquelle (http://www.ivory-tours.de/de/afrika/nigeria/bilder)

der muß in Schlaraffia natürlich die Fresse aufreißen!

opppa
01.08.2015, 12:00
Wie wäre es eigentlich, wenn solche Asylanten in ihrem Heimatland diese Energie aufwenden würden, wenn sie dort ihre Ansprüche durchsetzen wollen?

Vielleicht drückt sich die deutsche Obrigkeit ihnen gegenüber einfach nur nicht deutlich genug aus? Zu Hause hat die Polizei mindestens Gummiknüppel, um ihre Ansicht klar zu verkünden!

:?

Maggie
01.08.2015, 12:06
Wer solchen Luxus gewohnt ist:

der muß in Schlaraffia natürlich die Fresse aufreißen!

Würde mich nicht wundern, wenn sie jetzt ein Penthouse angeboten bekommen.

Rumburak
01.08.2015, 12:08
Vielleicht vermissen sie ihre Strohhütten?

Wenn mir so ein Neger den Garten in Ordnung halten würde, könnte er sich ins Eck eine bauen, aber ist ja nicht.:D

autochthon
01.08.2015, 12:09
Würde mich nicht wundern, wenn sie jetzt ein Penthouse angeboten bekommen.

Ein Penthouse????? Was sollen die mit `nem alten Tittenheftchen..????? :haha:

Sprecher
01.08.2015, 12:10
Wenn mir so ein Neger den Garten in Ordnung halten würde, könnte er sich ins Eck eine bauen, aber ist ja nicht.:D

Er könnte höchstens die Düngung sicherstellen indem er überall hinscheisst.

Maggie
01.08.2015, 12:11
Wenn mir so ein Neger den Garten in Ordnung halten würde, könnte er sich ins Eck eine bauen, aber ist ja nicht.:D

Vielleicht würdest du dann den Bock zum Gärtner machen...:D

Maggie
01.08.2015, 12:12
Er könnte höchstens die Düngung sicherstellen indem er überall hinscheisst.

....ich wollte es nicht so drastisch ausdrücken, aber meine Gedanken waren die gleichen....:)

Maggie
01.08.2015, 12:13
Ein Penthouse????? Was sollen die mit `nem alten Tittenheftchen..????? :haha:

Nicht schlecht....:))

Buella
01.08.2015, 12:27
Würde mich nicht wundern, wenn sie jetzt ein Penthouse angeboten bekommen.

Wichtig sind goldene Armaturen!
Darauf steht der afrikanische Herrenmensch!

sibilla
01.08.2015, 14:34
Exakt diese Beobachtung habe ich auch gemacht. Da Pack wird hofiert, die guten Früchte gnadenlos abgeschoben.
Wenn du dich als Asylant integrierst, wohlmöglich noch was auf die Beine stellst und gar viele deutsche Freunde hast,
dann ist deine brutalstmögliche Abschiebung garantiert.
Tickst du auf dem Bahnhofsvorplatz Shore, kein Problem. Da wirst bekommste dann trotz Ablehnung deines Asylbescheids
die dauerhafte Duldung....

schau mal da, exakt beschrieben, von 2011

https://www.google.hr/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0CB0QFjAAahUKEwj9haqYgIjHAhXFWywKHS51CfA&url=http%3A%2F%2Fwww.zukunftskinder.org%2F%3Fp%3D2 998&ei=Ksu8Vf3IA8W3sQGu6qWADw&usg=AFQjCNHKdYxbEO6fQX0B0XjcaFq3ppiY_g

kein weiteres wort dazu ist noch nötig.

grüßle s.

Maggie
01.08.2015, 18:05
Wichtig sind goldene Armaturen!
Darauf steht der afrikanische Herrenmensch!

Vermutlich fehlte auch die Fußbodenheizung...

Buella
01.08.2015, 18:13
Vermutlich fehlte auch die Fußbodenheizung...

Mindestens!
Um sich von den minderwertigen Weißen abzuheben und die Macht, Durchsetzungs- und Überlebensfähigkeit der afrikanischen Fachkräfte- und Herrenmenschen - Schmiede zu demonstieren, fehlten zudem weiße Sklavinnen zwecks penetraler Domistizierung und Unterwerfung!

;)

Maggie
01.08.2015, 18:16
Mindestens!
Um sich von den minderwertigen Weißen abzuheben und die Macht, Durchsetzungs- und Überlebensfähigkeit der afrikanischen Fachkräfte- und Herrenmenschen - Schmiede zu demonstieren, fehlten zudem weiße Sklavinnen zwecks penetraler Domistizierung und Unterwerfung!

;)

Du sagst es ...:D

Maggie
01.08.2015, 18:24
Pst, Feind hört mit!“, warnte die Staatsmacht im Zweiten Weltkrieg. Die Leute sollten sich hüten, Sachen auszusprechen, die militärisch auch nur irgendwie wichtig sein könnten, weil’s ein Spion mitbekommen könnte.
Das ist, zum Glück, lange her, aber unser Staat hat immer noch Feinde, vor denen er wichtige Informationen schützen muss. Nein, ich rede natürlich nicht über US-Dienste, die hören uns, unsere Kanzlerin, ihre Minister und die deutsche Wirtschaft nur ab, um uns vorm Bösen zu beschützen.
Es geht nicht um den US-Spion, nicht einmal um „den Russen“. Der gefährliche Feind von heute, gegen den sich unsere Geheimhaltung richten muss, das sind Sie und ich, das sind die – scheinbar! – ganz normalen Bürger. Zu den ganz heiklen, gewissermaßen „kriegswichtigen“ Informationen, die wir vor uns geheim zu halten haben, gehört alles, was die Asyl- und Zuwanderungspolitik in unerfreuliches Licht rücken könnte.In bestimmten Bereichen kann diese Geheimhaltung allerdings nur lückenhaft funktionieren. Wenn etwa Asylbewerber auf Polizisten, Wachschützer oder andere Asylbewerber losgehen, sickert das schon mal durch. Aber nicht sehr weit, obwohl es schon Tote gab. Dennoch versickern solche Meldungen meist in den Lokalnachrichten, die weiter draußen im Land keiner mitbekommt...

http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/pst-feind-hoert-mit.html

Maitre
01.08.2015, 18:43
Was der Schleuser verspricht müssen "wir" auch halten.

Ich wäre ja dafür, dass die entsetzt wieder abreisen und ihren Reiseveranstalter verklagen.

rechtsvonlinks
01.08.2015, 18:50
... baten sie den städtischen Mitarbeiter um eine andere Wohnung. Nach einer längeren Diskussion lehnte dieser allerdings ab.


Als der städtische Mitarbeiter danach wegfahren wollte, stellte sich der 36-Jährige vor sein Auto, um ihn am Wegfahren zu hindern. Auch nach einer einstündigen Diskussion konnte der 36-Jährige nicht dazu bewegt werden, den Weg frei zu machen.

Die Geduld des städtischen Mitarbeiters ist schon bewundernswert. Aber was soll er auch machen, wenn er es mit Infantilen zu tun hat?

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110976/3085495

Wegen Nötigung und Vortäuschen einer Straftat ermittelt die Polizei Esslingen gegen ein aus Nigeria stammendes Asylbewerberpaar...

Die werden sicherlich die volle Härte des Gesetzes zu spüren bekommen :pfeif:

Jasminblüte
02.08.2015, 16:16
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.esslingen-asylbewerber-straeuben-sich-gegen-wohnung.196b6449-4018-4c96-a582-d8b601dddc8a.html

Unfassbar, unfassbarer, am unfassbarsten.
wenn ich mir manche "asylbewerber" angucke, die mit aktuellem smartphone und teuren markenklamotten, nach zigarette und d&g-parfum stinkend, in deutschland anzwitschern, dann wird mir schon anders... aber das toppt echt alles...

Bettmaen
02.08.2015, 17:31
Ich finde ja auch dass ein Einfamilienhaus das Mindeste für die wertvollen Fachkräfte sein müsste. Wo die doch unsere Renten sichern und so.
Haus mit Garten und Schwimmbad! Du musst mal an Deiner Willkommenskultur arbeiten!

Rikimer
02.08.2015, 17:52
Mhh. Das kann ich auch vorweisen. Chronisch sogar mittlerweile.
Und? Wo kann ich hingehen und mir den Arsch nachtragen lassen?

Was Michael Jackson konnte, kannst du wohl auch umgekehrt, die Koerperfarbe permanent in schwarz umaendern. In eines dieser Asylantenheime rein, die Sau rauslassen, sich wie ein Tiermensch benehmen und fordern, fordern, fordern. Ein duemmlicher BRDler wird schon angerannt kommen, unterstuetzt von Politik, Medien und weiteren BRdlingen, dir alles zu geben was dein Herz begehrt. Ein deutscher Bettler, welcher sich von den Abfaellen der "Fluechtlinge" ernaehren will, wird hingegen hochkant rausgeworfen, weil er ist ja als autochthoner Europaer nicht beduerftig, der Naechstenliebe nicht beduerftig.

Antisozialist
02.08.2015, 18:33
Haus mit Garten und Schwimmbad! Du musst mal an Deiner Willkommenskultur arbeiten!

Was die Buschmänner nicht begriffen haben ist, dass man schon eine Chefarztposition ausfüllen müsste, um dieses Haus auch selber abzahlen und unterhalten zu können, aber dass Faulheit und ein IQ von 60 dies schlicht unmöglich machen.

Deutschland liegt auch nicht auf einem Ölozean und kann daher nicht retardierten Beduinen ein Luxusleben ohne Arbeit, aber dafür mit viel Gebeten und Inzucht ermöglichen.

Nanu
02.08.2015, 18:35
Die werden sicherlich die volle Härte des Gesetzes zu spüren bekommen :pfeif:Wie, haben die auch noch falsch geparkt?

Sternenwanderer
03.08.2015, 21:20
Die Geduld des städtischen Mitarbeiters ist schon bewundernswert. Aber was soll er auch machen, wenn er es mit Infantilen zu tun hat

Wie schnell ist man mit falschen Schuhwerk mal aus Versehen auf das falsche Pedal gerutscht....
Aber o.k., das wird einem 'Gutti' nie passieren, das wäre political völlig unkorrekt und ich schäme mich schon jetzt, dass ich so etwas auch nur denke...:nana:

Buchenholz
04.08.2015, 11:15
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/migration-aus-afrika-i-modu-macht-sich-auf-den-weg-13618920.html

Bei diesen Gerüchten ist es kein Wunder, in welchen Massen sie hier herkommen. Und es ist kein Wunder, dass sie hier angekommen so unzufrieden sind.
Vermutlich fällt es in einer Wohnung auch nicht leicht, die vielfältige Kultur, Herzlichkeit und Lebensfreude auszuleben.
Aber auch wenn sie hier mit der harten Realität konfrontiert werden, wären sie bereit selbst für HartzIV kombiniert mit Schwarzarbeit oder ein bißchen Dealen über Leichen zu gehen. denn auch das ist immer noch ein halbes Paradies im vergleich zu der Dreckshölle, die sie sich in ihren Heimatländern selbst erschafft haben und nun uns Deutschen sukzessive auch hier gerade schaffen.

Solange es sich hier mit tatkräftigster Unterstützung unserer Volksverrätereliten und deren Lakaienklasse auf Kosten der einheimischen Arbeitsameisen wesentlich besser Leben läßt als in den überbevölkerten, selbstverschuldeten zivilisatorischen Klärgruben, aus denen sie kommen, werde sie eher über Leichen gehen, als daß sie unsere Heimat wieder freiwillig verlassen werden.
Und vorher werden unser Staat und Behören noch den letzten Cent aus den eigenen Landsleuten rauspressen. Die Frage ist nur, vor wem müssen wir im Falle landesweiter sozialer Unruhen mehr Angst haben, vor marodierenden Ausländerhorden oder vor den Exekutivorganen unserer politischen Klasse und den dahinterstehenden Lobbies?

Daphne
04.08.2015, 11:59
Die Gutmenschen der Asylindustrie bringen den doch bei was sie alle fordern können, was ihnen vermeintlich zusteht und wie man den Leuten hier auf der Nase rumtanzen kann.
Und das die sich jede Minute des Tages diskriminiert und von Ausländerhassern bedroht fühlen sollen lernen die auch ganz fix.

P.S. man hätte die beiden Kulturbereicherer doch per Helikopter nach Berlin fliegen und direkt vorm Bellevue absetzen sollen.
Dem Gauck wären die Falten aus dem Gesicht gefallen wenn nicht der Pizzabote sondern eine Horde "Schätze" vor der Tür stehen. :D

Lieschen
04.08.2015, 12:02
Die Geduld des städtischen Mitarbeiters ist schon bewundernswert. Aber was soll er auch machen, wenn er es mit Infantilen zu tun hat?

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110976/3085495


Die werden sicherlich die volle Härte des Gesetzes zu spüren bekommen :pfeif:

Oweh, bei unseren barbarischen Strafen tut mir dieses Fachkräftepärchen jetzt schon leid...es wird sich totlachen.

Murmillo
04.08.2015, 13:16
...
P.S. man hätte die beiden Kulturbereicherer doch per Helikopter nach Berlin fliegen und direkt vorm Bellevue absetzen sollen.
...
Da gibts aber andere Methoden, die beiden da hin zu bringen !
Du weisst wohl nicht, was die Flugstunde mit so einem Heli kostet ?:D

rechtsvonlinks
04.08.2015, 20:18
Wie schnell ist man mit falschen Schuhwerk mal aus Versehen auf das falsche Pedal gerutscht....
Aber o.k., das wird einem 'Gutti' nie passieren, das wäre political völlig unkorrekt und ich schäme mich schon jetzt, dass ich so etwas auch nur denke...:nana:

Deine Gedankengänge sind wahrlich empörend!

Xenes
04.08.2015, 20:38
Aber auch wenn sie hier mit der harten Realität konfrontiert werden, wären sie bereit selbst für HartzIV kombiniert mit Schwarzarbeit oder ein bißchen Dealen über Leichen zu gehen. denn auch das ist immer noch ein halbes Paradies im vergleich zu der Dreckshölle, die sie sich in ihren Heimatländern selbst erschafft haben und nun uns Deutschen sukzessive auch hier gerade schaffen.



Wenn man die Smartphonebesitzer in ihren Markenklamotten betrachtet, scheinen die nicht unbedingt aus der Hölle zu kommen. Die haben nur einfach gehört, dass es in Deutschland alles umsonst gibt ohne dass man arbeiten muss. So etwas wie Hartz-IV ist in Afrika unvorstellbar, die sind selbst zu bequem sich ein Sozialsystem zu schaffen.

Daphne
04.08.2015, 21:03
Da gibts aber andere Methoden, die beiden da hin zu bringen !
Du weisst wohl nicht, was die Flugstunde mit so einem Heli kostet ?:D

Wie war das?
Das beste und teuerste ist für die Schätze gerade gut genug.
Da dürfte ein Helikopterflug direkt zum Schloß Bellevue grade so Gnade finden.
Den offenbar sind die Herrschaften von zuhause besseres gewohnt. :haha:

KuK
04.08.2015, 23:09
Wenn man die Smartphonebesitzer in ihren Markenklamotten betrachtet, scheinen die nicht unbedingt aus der Hölle zu kommen. Die haben nur einfach gehört, dass es in Deutschland alles umsonst gibt ohne dass man arbeiten muss. So etwas wie Hartz-IV ist in Afrika unvorstellbar, die sind selbst zu bequem sich ein Sozialsystem zu schaffen.

In meiner Familie hatten wir 3 Generationen Entwicklungshelfer. Übereinstimmende Aussage:


Brunnen gebohrt, Bohrung gesichert, Pumpe eingebaut und Generatorhaus errichtet. Ausreichend Wasser für 20.000 Leute; Lumumba und Nghania haben die Betriebsverantwortung übernommen, füllen Diesel ein und ölen die Technik auf Anweisung.

Alles funktioniert und die Weißen reisen ab. - Job getan; Sache funzt.

Sobald die Whities aus dem dauernden Einwirkungsbereich entfernt sind, setzen sich Lumumba und Nghania wieder unter den Affenbrotbaum und warten und staunen, wie lange die deutsche Technik wohl so völlig ohne Wartung funktionieren mag. In der Zwischenzeit verkaufen sie das Wasser zu stark überhöhten Preisen an die Einheimischen.
Wenn der Diesel wegen Treibstoffmangel ausfällt, reitet man mit einem Kanister zur nächsten Tankstelle und wundert sich, warum der Diesel nicht wieder richtig läuft, weil das Entlüften vergessen wurde. Man erhöht schlicht die Wasserpreise, weil der Diesel dauernd stottert und der Brunnen nicht genug fördert und bei Zusammenbruch des Systems ruft man beim DAAD an und bittet um Hilfe.

Die hier jetzt einströmenden Aufdringlinge haben exact diese Mentalität und werden dem Fahrrad "BRD" noch so manchen "Platten" einbringen!

Zack1
04.08.2015, 23:44
Aber auch wenn sie hier mit der harten Realität konfrontiert werden, wären sie bereit selbst für HartzIV kombiniert mit Schwarzarbeit oder ein bißchen Dealen über Leichen zu gehen. denn auch das ist immer noch ein halbes Paradies im vergleich zu der Dreckshölle, die sie sich in ihren Heimatländern selbst erschafft haben und nun uns Deutschen sukzessive auch hier gerade schaffen.

Solange es sich hier mit tatkräftigster Unterstützung unserer Volksverrätereliten und deren Lakaienklasse auf Kosten der einheimischen Arbeitsameisen wesentlich besser Leben läßt als in den überbevölkerten, selbstverschuldeten zivilisatorischen Klärgruben, aus denen sie kommen, werde sie eher über Leichen gehen, als daß sie unsere Heimat wieder freiwillig verlassen werden.
Und vorher werden unser Staat und Behören noch den letzten Cent aus den eigenen Landsleuten rauspressen. Die Frage ist nur, vor wem müssen wir im Falle landesweiter sozialer Unruhen mehr Angst haben, vor marodierenden Ausländerhorden oder vor den Exekutivorganen unserer politischen Klasse und den dahinterstehenden Lobbies?

:appl: +1

Nur Überbevölkert stimmt nicht. Von Nigeria weiß ich ohne nachzuschauen das die Einwohnerzahl pro / km²
zw. 150 - 160 liegt. Fast alle Staaten Afrikas sind dünner besiedelt als Deutschland (rd. 228 Einw. /km²).
Ruanda ist dichter besiedelt und wenn ich raten müsste noch 2-3 von über 50 Staaten
Man bin ich gut, aber dafür gibt es Punktabzug bei Nigeria, die sind schon auf 180.
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Staaten_Afrikas

Nb. Wieso "halbes Paradies"?

Von "Du kriegst nix, höchstens Aids und Ebola!"
zu
"Was dürfen wir für Sie tun, ausser lebenslanger Versorgung,
angemesseme Wohnung, machste genug Kinder gibt es ein Haus, eines der besten Gesundheitssysteme der Welt?
Und das für ein paar afrikanische Märchen. Selbst kriminell werden ist kein Problem, die müssen nur aufpassen das Sie nicht über 3 Jahre bekommen,
aber auch dann ist eine Abschiebung nicht zwingend.

Sternenwanderer
05.08.2015, 18:08
Deine Gedankengänge sind wahrlich empörend!

Ja ja, ich weiß ...:crazy:

Daphne
07.08.2015, 11:32
In meiner Familie hatten wir 3 Generationen Entwicklungshelfer. Übereinstimmende Aussage:


Brunnen gebohrt, Bohrung gesichert, Pumpe eingebaut und Generatorhaus errichtet. Ausreichend Wasser für 20.000 Leute; Lumumba und Nghania haben die Betriebsverantwortung übernommen, füllen Diesel ein und ölen die Technik auf Anweisung.

Alles funktioniert und die Weißen reisen ab. - Job getan; Sache funzt.

Sobald die Whities aus dem dauernden Einwirkungsbereich entfernt sind, setzen sich Lumumba und Nghania wieder unter den Affenbrotbaum und warten und staunen, wie lange die deutsche Technik wohl so völlig ohne Wartung funktionieren mag. In der Zwischenzeit verkaufen sie das Wasser zu stark überhöhten Preisen an die Einheimischen.
Wenn der Diesel wegen Treibstoffmangel ausfällt, reitet man mit einem Kanister zur nächsten Tankstelle und wundert sich, warum der Diesel nicht wieder richtig läuft, weil das Entlüften vergessen wurde. Man erhöht schlicht die Wasserpreise, weil der Diesel dauernd stottert und der Brunnen nicht genug fördert und bei Zusammenbruch des Systems ruft man beim DAAD an und bittet um Hilfe.

Die hier jetzt einströmenden Aufdringlinge haben exact diese Mentalität und werden dem Fahrrad "BRD" noch so manchen "Platten" einbringen!

Ähnlich lief es auch in Simbabwe ... die erfolgreichen weissen Farmer, die mit ihrer Ernte nicht nur ganz Simbabwe ernährt haben sondern auch tausende Arbeitsplätze hielten, wurden vertrieben oder abgeschlachtet .... die Farmen fielen an die Schwarzen (die das natürlich alles viel besser können als die weissen Leute) und was war? Die Farmen wurden nicht mehr bewirtschaftet, die Felder liegen brach, die Brunnen wurden nicht sauber gehalten, die Erntegeräte in Einzelteilen verkauft, das Vieh aus den Ställen gefressen ... und seither hungert man in Simbabwe eben wieder.
Und ansonsten liegt der werte Herr Schwarze mit seinen Kumpels unterm Baum im Schatten und kaut Kat bis sie völlig weggetreten sind.
(Drogen, Wilderei und Waffen sind die einzigen blühenden Wirtschaftszweige in weiten Teilen Afrikas)
Dann geht man nachhause, frisst den eigenen Kindern den wässrigen Maisbrei weg und macht der Gattin ein weiteres Kind das er auch nicht ernähren kann.
Und hier nennt man sie Fachkräfte.

Kunigunde
07.08.2015, 18:05
In Namibia sagt man.....du bekommt den Schwarzen aus dem Busch, aber den Busch nicht aus dem Schwarzen.

Rüganer
07.08.2015, 18:09
In Namibia sagt man.....du bekommt den Schwarzen aus dem Busch, aber den Busch nicht aus dem Schwarzen.

Stimmt. ;)

http://www.tagesspiegel.de/images/oplatz-nap_dpa/9753730/2-format43.jpg

Dima
07.08.2015, 20:23
Heute hat mein Nachbar, ein Deutscher mittleren Alters was gebracht: "Ne, also dieses Pack, das sich in letzter Zeit immer mehr in Deutschland rumtreibt... Junge Junge Junge, da fällt dir nichts mehr zu ein..."

Und der Mann ist SPD-Wähler und Gewerkschaftsmitglied!

Selbst solchen Leuten ist bei der Flüchtlingsschwemme mulmig zumute.

Don
07.08.2015, 20:35
Heute hat mein Nachbar, ein Deutscher mittleren Alters was gebracht: "Ne, also dieses Pack, das sich in letzter Zeit immer mehr in Deutschland rumtreibt... Junge Junge Junge, da fällt dir nichts mehr zu ein..."

Und der Mann ist SPD-Wähler und Gewerkschaftsmitglied!

Selbst solchen Leuten ist bei der Flüchtlingsschwemme mulmig zumute.

Ja, auch in einer Bildungsbürger Gutmenschenfirma für die ich arbeite vernehme ich in neuerer Zeit des Öfteren zwar noch verhaltene, aber doch schon leicht angesäuerte Töne zum Thema.
Abwarten. Das wird schon.