PDA

Vollständige Version anzeigen : Härtere Strafen für Hasskriminalität

Kurti
31.07.2015, 19:29
Menschenverachtende Straftatmotive werden ab morgen stärker berücksichtigt.
http://www.msn.com/de-de/nachrichten/watch/%c3%a4nderung-im-strafgesetzbuch-hasskriminalit%c3%a4t-wird-h%c3%a4rter-bestraft/vi-BBlgKOl?refvid=BBlgKOl

ABAS
31.07.2015, 19:37
http://www.msn.com/de-de/nachrichten/watch/%c3%a4nderung-im-strafgesetzbuch-hasskriminalit%c3%a4t-wird-h%c3%a4rter-bestraft/vi-BBlgKOl?refvid=BBlgKOl

Richter haben bei der Strafzumessung schon immer nach § 46 STGB
schuldmindernde wie schuldverstaerktende Faktoren abzuwaegen.

§ 46 StGB - Grundsätze der Strafzumessung

Dritter Abschnitt (Rechtsfolgen der Tat)
Zweiter Titel (Strafbemessung)

(1) Die Schuld des Täters ist Grundlage für die Zumessung der Strafe. Die Wirkungen, die von der Strafe für das künftige Leben des Täters in der Gesellschaft zu erwarten sind, sind zu berücksichtigen.

(2) Bei der Zumessung wägt das Gericht die Umstände, die für und gegen den Täter sprechen, gegeneinander ab. Dabei kommen namentlich in Betracht:

die Beweggründe und die Ziele des Täters, die Gesinnung, die aus der Tat spricht, und der bei der Tat aufgewendete Wille, das Maß der Pflichtwidrigkeit, die Art der Ausführung und die verschuldeten Auswirkungen der Tat, das Vorleben des Täters, seine persönlichen und wirtschaftlichen Verhältnisse sowie sein Verhalten nach der Tat, besonders sein Bemühen, den Schaden wiedergutzumachen, sowie das Bemühen des Täters, einen Ausgleich mit dem Verletzten zu erreichen.

(3) Umstände, die schon Merkmale des gesetzlichen Tatbestandes sind, dürfen nicht berücksichtigt werden.

http://www.juraforum.de/gesetze/stgb/46-grundsaetze-der-strafzumessung

Die Aenderung bzw. Ergaenzung des § 46 STGB ist nicht nur politisches
Windowdressing, Augenwischerei und Posing sondern zugleich der
Einstieg Deutschlands in das Symbol- undGesinnungsstrafrecht
wie es " Diktaturen " vorgeworfen wird.

Anbei die Stellungnahme der Strafvereinigervereinigung im Verfahren
vor Verabschiedung der Aenderung des § 46 STGB mit der Empfehlung
die Aenderung zu unterlassen. Seitens der bundesdeutschen Mandats-
und Politiktotalversager wurde die Empfehlung allerdings ignoriert.

Wg. Urheberrechtsschutz hier der Hinweis auf den Link zur Stellungnahme
der Strafverteidigervereinigung. Die User sollten die ausfuehrliche und sehr
aufschlussreiche Stellungnahme unbedingt lesen damit klar wird was unsere
Volksverraeter der Gesetzesaenderung den Weg in ein neues Symbol- und
Gesinnungsstrafrecht beschritten haben.

Die unbedingt lesenswerte Stellungnahme ist in 5. Schwerpunkt gegliedert:

Vorbemerkung
1. Symbolisches Strafrecht
2. Unschaerfen
3. Gesinnungsstrafrecht
4. Wertungs- und Legitimitaetsprobleme
5. Weitere Auswirkungen

Hasskriminalität

Stellungnahme der Strafverteidigervereinigungen zum Gesetzesentwurf des Bundesrates »Entwurf eines ... Gesetzes zur Änderung des Strafgesetzbuches - Aufnahme menschenverachtender Tatmotive als besondere Umstände der Strafzumessung (... Str ÄndG)« (Bt-Drs 17/9345) sowie zum Gesetzesentwurf der Fraktion der SPD »Entwurf eines Gesetzes zur Änderung des Strafgesetzbuches ... Strafrechtsänderungsgesetz - ... StrÄndG),(Bt-Drs. 17/8131)

Berlin, 12. Juni 2012 | Berichterstatter: Rechtsanwalt Jasper von Schlieffen

http://www.strafverteidigervereinigungen.org/Material/Stellungnahmen/hatecrimes.html

Symbol- und Gesinnungsstrafrecht ist ein fundamantaler Verstoss
gegen die Menschenrechte.

Ich hoffe das beim naechsten Staatsbesuch in Deutschland die
Staatspraesidenten Russlands und Chinas nicht die Anmahnung
der Einhaltung der Menschenrechte bei der Bundesregierung und
dem Deutschen Mandatstraegern vergessen und einfordern. Haha!

Carl von Cumersdorff
31.07.2015, 19:52

Was soll das sein? Deutsche dürfen Flüchtlinge nicht beschimpfen aber Flüchtlinge dürfen Deutsche beleidigen. Wer aufgepasst hat, hörte, dass unsere Diktatur die gutgläubigen Deutschen wieder mit Rassismus, rechte Politik etc Angst machen will, um von den Problemen der offenen Türe für Schmarotzer abzulenken. 79000 Asylsuchende nur im Juli. Das sagt alles. Es kann nicht mehr lange bis zum Kollaps dauern.

Kurti
31.07.2015, 19:53
...
Anbei die Stellungnahme der Strafvereinigervereinigung im Verfahren
vor Verabschiedung der Aenderung des § 46 STGB mit der Empfehlung
die Aenderung zu unterlassen. ...Die Strafverteidiger fürchten vermutlich die Mehrarbeit für das gleiche Honorar!

Frontferkel
31.07.2015, 19:56
Und schon wandern AntiFa und sonstige Unterstützer , sowie Deutschland ablehnende Zudringlinge (Wirtschaftsflüchtlinge) , die nur zum Kassieren hier erscheinen , in den Knast . Danach ab dahin wo der Pfeffer wächst . :D
(Vorsicht Ironie)

Kurti
31.07.2015, 19:59
Was soll das sein? Deutsche dürfen Flüchtlinge nicht beschimpfen aber Flüchtlinge dürfen Deutsche beleidigen. ...Eventueller Hasskriminalität gegen Deutsche seitens Ausländern erteilt das neue Gesetz keinen Freibrief.

LOL
31.07.2015, 20:02
Eventueller Hasskriminalität gegen Deutsche seitens Ausländern erteilt das neue Gesetz keinen Freibrief.Deswegen bürgern sie wohl auch massenweise ein... damit es keine solchen Ausländer mehr gibt.

Kurti
31.07.2015, 20:06
Deswegen bürgern sie wohl auch massenweise ein... damit es keine solchen Ausländer mehr gibt.Vermutlich sind viele erstmal heilfroh überhaupt als Asylsuchende anerkannt zu werden!

Pythia
31.07.2015, 20:08
http://www.msn.com/de-de/nachrichten/watch/%c3%a4nderung-im-strafgesetzbuch-hasskriminalit%c3%a4t-wird-h%c3%a4rter-bestraft/vi-BBlgKOl?refvid=BBlgKOlWenn das auch gilt für von Rassismus strotzende Beiträge in Foren, wie Du sie so gerne bringst, wie Deine Neandertaler out of Afrika, dann mußt Du Deinen Rassismus in Zukunft aber besser tarnen!

,

.

http://www.24-carat.de/2015/05/FUT-SHIT.JPG

tabasco
31.07.2015, 20:09
Härtere Strafen für HasskriminalitätAber dafür bitte mildere für Tiefezuneigungskriminalität.

ABAS
31.07.2015, 20:14
Die Strafverteidiger fürchten vermutlich die Mehrarbeit für das gleiche Honorar!

Im Gegenteil. Die Lobby der Erzieher, Gutachter, Psychologen, Psychiater
und Bewaehrungshelfer koennte hinter dem Gesetzesentwurf stecken,
weil Aenderung des § 46 STGB die Schaffung erweiterter Kapazitaeten
erfordert.

Du solltest Dir die Stellungnahme genau durchlesen und nicht nur
ueberfliegen. Insbesonder der 5. Punkt (weitere Auswirkungen) ist
bedeutend und gebe ich daher in einer freien Zusammenfassung in
Kurzform zur Kenntnis:

Erstens:

Tatsaechlich Motive der Tatbegehung werden verheimlicht, abgestritten
oder der Taeter aeussert sich ueberhaupt nicht mehr zum Tatmotiv.

Zweitens:

In Jugendstrafverfahren werden erzieherische Einwirkung erschwert
bzw. unmoeglich wenn die Beweggruende nicht bekannt werden.

Drittens:

Im Erwachsenenstrafrecht stellt sich analoges das Problem bei Erstellung psychiatrischer Gutachten und der Auswahl von Bewaehrungsauflagen.

moishe c
31.07.2015, 20:17
Aber dafür bitte mildere für Tiefezuneigungskriminalität.

Sprichst den Punkt an!

Als ob bei "normaler" Kriminaltät kein Haß mit im Spiel wäre!

Das war doch der kleine mißratene Saarländer, der sich mit dieser Gesetzespfuscherei wichtigmachen wollte ...

Kurti
31.07.2015, 20:23
Du solltest Dir die Stellungnahme genau durchlesen und nicht nur ueberfliegen.
Insbesonder der 5. Punkt (weitere Auswirkungen) ist bedeutend und gebe ich hier
in einer freien Zusammenfassung in Kurzform zur Kenntnis:

Weitere Auswirkungen

Erstens:

Tatsaechlich Motive der Tatbegehung werden verheimlicht, abgestreiten
oder der Taeter aeussert sich ueberhaupt nicht mehr zum Tatmotiv.

Zweitens:

In Jugendstrafverfahren werden erzieherische Einwirkung erschwert
bzw. unmoeglich wenn die Beweggruende des nicht bekannt werden.

Drittens:

Im Erwachsenenstrafrecht stellt sich ein aehnliches Problem bei der
Erstellung psychiatrischer Gutachten und Bewaehrungsauflagen.Die Beweislage wird natürlich erschwert - oftmals ist das Motiv jedoch augenscheinlich! Aus welchem Grunde wird wohl jemand einen Brandsatz auf eine Asylantenunterkunft werfen?

Affenpriester
31.07.2015, 20:24
Wenn ich jetzt aus Hass heraus eine Straftat begehe und z.B. einem dicken Nazi ins Gesicht boxe, werde ich dann härter bestraft als wenn ein rassistischer Türke für seine Bemerkungen von einem reserviert und überlegend agierenden Deutschen geboxt wird, auch wenn der blonde Haare unter seiner Glatze hat?
Ich bin also in meiner geistigen Kontrolle eingeschränkt, durch Emotion, Trieb, Instinkt ... und bekomme statt Strafmilderung eine härtere Strafe? Naja ... vielleicht sollte man Kinder vergewaltigen ... da bekommt man mehr Verständnis, Fürsorge und Mitgefühl.
Würde ich die BRD für einen Rechtsstaat halten, wäre ich erschüttert. Erschütterlich wäre es zudem, täte ich den Mensch für intelligent halten.
Da ich keine sonderlich erfreuliche Sicht auf das Menschlein habe, kann ich auch nicht sagen, weshalb hier irgendetwas irgendeine Emotion in mir auslösen sollte. Nicht einmal der Ekel hält es für ihm würdig.
Wir sollten ein paar Umfragen abwarten ... möglicherweise ist ein politischer Mord kein Hassverbrechen und vielleicht gibts Mengenrabatt. Ich bin mir felsenfest sicher, die Politiker werden hoch erfreut sein, vorher zu erfahren, man werde sie nicht aus Hass heraus abschlachten. "Gott sei Dank ist es nicht weil ich schwul bin." Die Hautfarbe ist Toten egal, nur scheinbar den Negerfreunden nicht. Die Neger könnten einem Leid tun, von behinderten Gutmenschtunten beschützt zu werden, die Höchststrafe aus Liebe heraus? Nein, auch das ist ein Hassverbrechen ... es geht nicht um die armen Opfer ... es geht um deren höhere Sache ... die Logik ist verlorengegangen aber kaum jemand kennt sie. Wir sind auf einem guten Weg. Ich bin positiver Dinge, dass wir uns als Spezies nicht mehr unnötig lang mit dieser bösen Welt auseinandersetzen müssen. Da soll mir noch mal jemand Pessimismus vorwerfen!

Geronimo
31.07.2015, 20:27
Ein Grund mehr nach vollbrachter Tat keinerlei Spuren und redselige Zeugen zu hinterlassen. Nicht das es bisher anders war.

ABAS
31.07.2015, 20:30
Eventueller Hasskriminalität gegen Deutsche seitens Ausländern erteilt das neue Gesetz keinen Freibrief.

Die Gesetzesergaenzung ist ein Possenstueck der Politiktotalversager.
Ausserdem stehen Taeter die aus Hass ihre Tat begehen latent an der
Schwelle zur Schuldunfaehigkeit bzw. verminderten Schuldfaehigkeit.
Bei emotionsgesteuerten Straftaten stellt sich generell das Problem
der Zurechnungsfaehigkeit des Taeters und der Schuld(un)faehigkeit.

Kurti
31.07.2015, 20:33
Wenn ich jetzt aus Hass heraus eine Straftat begehe und z.B. einem dicken Nazi ins Gesicht boxe, werde ich dann härter bestraft als wenn ein rassistischer Türke für seine Bemerkungen von einem reserviert und überlegend agierenden Deutschen geboxt wird, auch wenn der blonde Haare unter seiner Glatze hat?
... Mach's doch nicht immer so verwirrend spannend!
Z.B. wird Brandstiftung wg. Fremdenhass zukünftig härter bestraft, als Brandstiftung wg. geplanten Versicherungsbetrugs - wobei der entstandene Schaden immer mit einbezogen wird.

ABAS
31.07.2015, 20:34
Die Beweislage wird natürlich erschwert - oftmals ist das Motiv jedoch augenscheinlich! Aus welchem Grunde wird wohl jemand einen Brandsatz auf eine Asylantenunterkunft werfen?

Vielleicht weil er ein bezahlter Provokateur von inlaendischen Diensten
bzw. in Deutschland subversiv taetiger Dienste fremder Maechte ist. Haha!

Kurti
31.07.2015, 20:37
Die Gesetzesergaenzung ist ein Possenstueck der Politiktotalversager.
Ausserdem stehen Taeter die aus Hass ihre Tat begehen latent an der
Schwelle zur Schuldunfaehigkeit bzw. verminderten Schuldfaehigkeit.
Bei emotionsgesteuerten Straftaten stellt sich generell das Problem
der Zurechnungsfaehigkeit des Taeters und der Schuld(un)faehigkeit.Willst du etwa den subjektiven Straftatbestand der Überzeugungstäter generalisieren?

ABAS
31.07.2015, 20:39
Mach's doch nicht immer so verwirrend spannend!
Z.B. wird Brandstiftung wg. Fremdenhass zukünftig härter bestraft, als Brandstiftung wg. geplanten Versicherungsbetrugs - wobei der entstandene Schaden immer mit einbezogen wird.

Die Gesetzesaenderung kann auch genau den gegenteiligen Effekt haben.
Wenn ich z.B. meine Ehefrau abfackele weil sie mich seit Jahren sexuell
widerwaertig missbraucht und ich sie leidenschaftlich hasse, habe ich eine
emotionsgesteuerte Tat begangen. Das ist schuldmindernd bzw. mit einem
guten RA und Gutachter wird mir Schuldunfaehigkeit nachgewiesen! Haha!

Kurti
31.07.2015, 20:40
Vielleicht weil er ein bezahlter Provokateur von inlaendischen Diensten
bzw. in Deutschland subversiv taetiger Dienste fremder Maechte ist. Haha!Hast du dich jetzt auch schon den HPF-VT'lern angeschlossen?

Affenpriester
31.07.2015, 20:41

Der Hasskriminelle sollte nach dem Mord also den Toten noch beklauen? Schau her ... bekommt er es danach krankhafterweise hin, den Toten noch sexuell zu belästigen, ist er ganz fein raus ... oder?
Strafmilderung wenn du dich dran aufgeilst und dir einen runterholst. Naja, mit denen können sich Gutmenschen leichter identifizieren. Der arme Mensch kann nichts für seine emotionale Verwirrung ... solange er keine Soldatenlieder singt und noch ein wenig Spaß mit dem Toten hat ... ist halt eine positive Spaßgesellschaft. Ganz ganz toll!

ABAS
31.07.2015, 20:43
Willst du etwa den subjektiven Straftatbestand der Überzeugungstäter generalisieren?

Unsinn! Allein der Terminus " Hasskriminalitaet " ist Augenwischerei.
Hass ist ein Gefuehl das immer auf Vernichtung des Gegners zielt nur
das nicht jeder der hasst seinen Gefuehlen freien Lauf laesst.

Bei Straftaten die aus " Hass " oder " Leidenschaft " begangen werden
stellt sich stets die Frage der verminderten Schuldfaehigkeit bzw. der
Schuldunfaehigkeit.

Bei der Mandatstraegern welche fuer die Aenderung bzw. Ergaenzung
des § 46 STGB gestimmt haben stellt sich meiner Ansicht nach die
Frage der geistigen Zurechungsfaehigkeit. Haha!

Rumburak
31.07.2015, 20:43
Die Beweislage wird natürlich erschwert - oftmals ist das Motiv jedoch augenscheinlich! Aus welchem Grunde wird wohl jemand einen Brandsatz auf eine Asylantenunterkunft werfen?

Grund ist wohl Schutz der Heimat. Wo siehst du da Hass?

Kurti
31.07.2015, 20:44
Der Hasskriminelle sollte nach dem Mord also den Toten noch beklauen? Schau her ... bekommt er es danach krankhafterweise hin, den Toten noch sexuell zu belästigen, ist er ganz fein raus ... oder?
Strafmilderung wenn du dich dran aufgeilst und dir einen runterholst. Naja, mit denen können sich Gutmenschen leichter identifizieren. Der arme Mensch kann nichts für seine emotionale Verwirrung ... solange er keine Soldatenlieder singt und noch ein wenig Spaß mit dem Toten hat ... ist halt eine positive Spaßgesellschaft. Ganz ganz toll!Mit derartigen Argumenten hast du wenig Aussichten das neue Gesetz zu kippen!

Kurti
31.07.2015, 20:46
Grund ist wohl Schutz der Heimat. Wo siehst du da Hass?Ich sehe nur das neue Gesetz - dessen Auslegung obliegt der Justiz.

Rumburak
31.07.2015, 20:48
Ich sehe nur das neue Gesetz - dessen Auslegung obliegt der Justiz.

Gesetze werden wir in nächster Zeit noch viele sehen.

Kurti
31.07.2015, 20:51
Gesetze werden wir in nächster Zeit noch viele sehen.Zu diesem Zweck hat Deutschland schließlich die Legislative!

ABAS
31.07.2015, 20:53
Gesetze werden wir in nächster Zeit noch viele sehen.

Nicht nur fuer die Deutschen Europaer sondern fuer alle Europaer ist
das Uebergangskonstrukt zur den Vereinigten Staaten von Europa eine
anstaendige Militaerdiktatur des Volkes.

Die Mandatstraeger habe nur noch eine letzte Aufgabe unverzueglich
nach konkreten Vorgaben zu erledigen. Das ist die Abstimmung fuer
ein Ermaechtigungsgesetz und danach loesen sich die Parlamente
selbst auf, weil sie nicht mehr benoetigt und durch Militaerraete und
Staebe ersetzt werden. Selbstverstaendlich gehen die Mandatstraeger
ohne Versorgungsbezuege in den Ruhestand. Haha!

Rumburak
31.07.2015, 20:55
Zu diesem Zweck hat Deutschland schließlich die Legislative!

Die hat jeder Staat, also auch jede Diktatur.

Kurti
31.07.2015, 21:01
Die hat jeder Staat, also auch jede Diktatur.Hier ist von Deutschland und von einem deutschen Gesetz die Rede; allerdings sind strafverschärfende Hasskriminalitätsgesetze auch in vielen anderen Ländern anzutreffen.

Shahirrim
31.07.2015, 21:04

Jedes Regime braucht eben Sondergesetze gegen die Menschen, die es hasst. In der BRD sind es die Deutschen.

latrop
31.07.2015, 21:06
Jedes Regime braucht eben Sondergesetze gegen die Menschen, die es hasst. In der BRD sind es die Deutschen.

Bingo,
so was wollte ich auch gerade schreiben.

ABAS
31.07.2015, 21:06
Hier ist von Deutschland und von einem deutschen Gesetz die Rede; allerdings sind strafverschärfende Hasskriminalitätsgesetze auch in vielen anderen Ländern anzutreffen.

Hate crime law ist genau wie die toxischen Finanzprodukte eine
Erfindung aus den USA die nach einigen Jahren auf die westlichen
Vasallenlaender ueberschwappen bzw. von den " Mastern " aus den USA
auf die willfaehrigen " Sklaven " der westlichen Klonsysteme uebertragen
werden. Dafuer sollte jeder gute Europaer die widerliche, tollwuetige,
postimperiale und neokolonialistische US Besatzerbestie abgrundtief
hassen und verachten!

Kurti
31.07.2015, 21:08
Jedes Regime braucht eben Sondergesetze gegen die Menschen, die es hasst. In der BRD sind es die Deutschen.Hoffentlich fügst du dir keinen deutschen, masochistischen Schaden zu!

Shahirrim
31.07.2015, 21:09
Hoffentlich fügst du dir keinen deutschen, masochistischen Schaden zu!

Keine Sorge, bin kein dekadenter Westler, der auf Masochismus steht.

Affenpriester
31.07.2015, 21:13
Mit derartigen Argumenten hast du wenig Aussichten das neue Gesetz zu kippen!

Ist auch nicht mein Anliegen. Wozu einem vollends pervertierten System dabei helfen, sich selbst vor innerer Fäule so lang wie möglich vorm Zusammenbruch zu bewahren? Nein, ich applaudiere lachend bei sowas, erledigt sich doch von selbst. Ich bin nicht dafür und nicht dagegen, ich kämpfe nicht fürs System und nicht dagegen. Ich bin ein freies Radikal und mache nur einfach nicht mit. Umso lauter kranke Gestalten frei radikal applaudieren bei solchem Schwachsinn ... umso sinnvoller vielleicht der Gedanke bei Gutmenschen, ob das alles so richtig ist. Ich glaube zwar nicht daran aber mehr kann ich nicht tun, das ist meine Art der Positionierung ... direkt geht es nicht denn der Gutmenschfeind ist auch nur ein Gutmensch anderer Prägung und ich mache mich mit niemandem mehr gemein. Ich bedrohe kein System und bin keine Bedrohung da ich keinerlei Bedrohung instrumentalisierend motiviert in andere Köpfe hineinschwatzen will. Ich kann nicht pro Schwachsinn und eine Gegenmoral ist auch eine und die böse Unmoral ist für den einen guten Menschen immer die des Gegenspielers. Ich habe gar keine Moral und will die Welt nicht in ihrem Interesse verbessern. Ich sehe nur aufmerksam zu wie sie einstürzt ... kommentierend und ohne Prophezeiungen bezüglich Armageddon! Das Weltenende, welches näher rückt, ist nur meins. Die Angst vor dem eigenen Tod ist die Vorahnung, was danach passiert. Ich habe keine Angst und Erwartungshaltung und trotzdem bin ich nicht überrascht, wenn sich Schwachsinn permanent zu überbieten scheint. Mich interessieren andere Menschen oder die armen Kinderficker genauso wenig wie die anständigen Steuerzahler oder irgendein mir artverwandtes Lebewesen, nur weil wir uns die gesetzlich verordnete rassenlose Rasse teilen. Ich sehe keinen Grund, das als Argument herzunehmen, denen zu helfen. Ich bin fröhlich, keine Lust, mich wieder in Ketten legen zu lassen. Ich bin kein Verbündeter, ich bin Menschenfeind!

ABAS
31.07.2015, 21:14
Hoffentlich fügst du dir keinen deutschen, masochistischen Schaden zu!

Die jahrzehntelange Schuldkulttraumatisierung flankiert von einer
systematischen durch die US Besatzer den Deutschen verpassten
Stockholm-Geisel-Drama-Syndromisierung hat die Deutschen von
ihrer Gutmuetigkeit zur optimalen Leidensfaehigkeit generiert. Das
wird sich frueh oder spaeter fuer das Deutsche Volk auszahlen, was
die Besatzer samt ihrer Erfuellungsgehilfen nicht bedacht haben.

Leidensfaehigkeit ist eine Eigenschaft die Opferbreitschaft staerkt
und daher bei gebuendelter Freisetzung von kollektiven Kraeften
die Menschen zu einem unbeugsamen Freiheitsdrang, Auflehnung
und hoher Leistungsfaehigkeit fuehrt. Es werden Europaer deutscher
und russischer Abstammung sein die das Volk von Europa endgueltig
vom Joch der US Vormachtstellung befreien.

Wenn die Zeit reif ist werden sich US Amerikaner wuenschen niemals
einen Fuss auf Europaeischen Boden gesetzt zu haben.

Kurti
31.07.2015, 21:15
Keine Sorge, bin kein dekadenter Westler, der auf Masochismus steht.Hassen darfst du, soviel du willst - aber lass deinen Hass besser nicht an dir oder anderen aus.

Shahirrim
31.07.2015, 21:17
Hassen darfst du, soviel du willst - aber lass deinen Hass besser nicht an dir oder anderen aus.

Jemand, der Licht Finsternis und Finsternis Licht nennt, der sollte nicht mit dem Wort Hass rumhantieren.

Kurti
31.07.2015, 21:22
Jemand, der Licht Finsternis und Finsternis Licht nennt, der sollte nicht mit dem Wort Hass rumhantieren.Hast du dich etwa unter Hass-Philosophen begeben?

Strandwanderer
31.07.2015, 21:22

Selbstredend nur bei Taten von nationalgesinnten Deutschen, die es wagen, sich gegen den Raub ihrer Heimat aufzulehnen.

https://pbs.twimg.com/profile_images/432914425280868352/AitxISEW.jpeg . . . . . . ..... http://cdn2.spiegel.de/images/image-170095-galleryV9-mlvu.jpg

Das hat der "Justizminister" Maas heute gleich mit dezentem, aber unüberhörbarem freislerschem Unterton klargestellt.

Das rechte Bild ist natürlich nicht Heiko Maas und steht in keinerlei Zusammenhang zu ihm. - Mir fiel nur die Ähnlichkeit auf.

Strandwanderer
31.07.2015, 21:26

Ein guter Beitrag.

Hoffentlich wird deine Vision Wirklichkeit.

ErhardWittek
31.07.2015, 22:20
Selbstredend nur bei Taten von nationalgesinnten Deutschen, die es wagen, sich gegen den Raub ihrer Heimat aufzulehnen.

https://pbs.twimg.com/profile_images/432914425280868352/AitxISEW.jpeg . . . . . . ..... http://cdn2.spiegel.de/images/image-170095-galleryV9-mlvu.jpg

Das hat der "Justizminister" Maas heute gleich mit dezentem, aber unüberhörbarem freislerschem Unterton klargestellt.

Das rechte Bild ist natürlich nicht Heiko Maas und steht in keinerlei Zusammenhang zu ihm. - Mir fiel nur die Ähnlichkeit auf.
Die Ähnlichkeit des Herrn Maas mit jewissen Leuten ist mir auch schon länger aufjefallen. Hängelider, ausgeprägte Wangenfalten, dünne Lippen und eiskalter Blick und dazu nazimäßige Ideen, ein völlig harmloses, kreuzbraves Volk zu Sklaven zu degradieren: Daran erkennt man unschwer den wahren Feind.

Strandwanderer
31.07.2015, 22:44
Die Ähnlichkeit des Herrn Maas mit jewissen Leuten ist mir auch schon länger aufjefallen. Hängelider, ausgeprägte Wangenfalten, dünne Lippen und eiskalter Blick und dazu nazimäßige Ideen, ein völlig harmloses, kreuzbraves Volk zu Sklaven zu degradieren: Daran erkennt man unschwer den wahren Feind.

Das liebenswürdige Lächeln war dir keine Erwähnung wert?

Margok
01.08.2015, 00:04
Prima.
Manche Kartoffeln brauchen einfach so viele symbolische Tritte in die Fresse wie möglich, vielleicht merken die dann auch mal was.

ErhardWittek
01.08.2015, 00:36
Das liebenswürdige Lächeln war dir keine Erwähnung wert?
Ja, richtig, das sollte man nicht unerwähnt lassen. Das nämlich üben sie vor dem Spiegel ganz besonders ausgiebig. Wie alle Schauspieler.

Wer einen Blick für falsches Lächeln entwickelt hat, achtet weniger auf den unteren Teil des Gesichts, wenn er sich in der Horizontalen auseinanderzieht, sondern mehr auf die Augen. Stimmen die Signale der oberen und unteren Gesichtshälfte nicht überein, sollte man sich vorsehen und dieser Person nicht nur seine Kontodaten unter keinen Umständen anvertrauen.

Panther
01.08.2015, 02:22
Gut so.

Willkommen in der Diktatur.

Wie heißt noch mal der Artikel 3 des Grundgeschwätzes.
Na gut, seit dem Juni/Juli? 1990 gilt das GG sowieso nicht mehr.

Die aufrechten BRDler bejubeln diesen Paragraphen.
Die Muselmanen werden diesen Paragraphen für ihre Zwecke nutzen.

Und hier bewahrheit sich einmal wieder der Spruch.

Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten!!

Panther
01.08.2015, 02:28

Es sind karrieregeile Arschlöcher ohne Gewissen und Menschlichkeit.
Aalsglatt und gewissenlos.

Man vergleiche das einmal mit Politikern und beamten aus der Kaiserzeit. Kein Wunder das die gewissenlosen Sozen und Kommunisten im Jahr 1918 so problemlos
den kaiser und die Regierung stürzen konnten.

Die Freikorps kamen leider 4 Monate zu spät. Sonst wären mehr Leichen die Spree heruntergeschwommen und Deutschland wäre einiges erspart geblieben.

Kurti
01.08.2015, 04:05
...Aber, aber, hochgeschätzter Strandwanderer, die nationale Auflehnung - "selbstredend" innerhalb des gesetzlichen Rahmens - bleibt doch von dem neuen Gesetz völlig unberührt!

Nikolaus
01.08.2015, 04:31
Selbstredend nur bei Taten von nationalgesinnten Deutschen, die es wagen, sich gegen den Raub ihrer Heimat aufzulehnen.Indem sie Asylantenheime abfackeln? Die kriegen hoffentlich ordentlich was auf die Mütze.
Überhaupt ist das eine komische "Gesinnung", die nur als Vorwand dient irgendeine Scheiße zu bauen.

Nikolaus
01.08.2015, 04:32
..Arschlöcher ohne Gewissen und Menschlichkeit. ..du sagst es.

Pappenheimer
01.08.2015, 04:37
Indem sie Asylantenheime abfackeln? Die kriegen hoffentlich ordentlich was auf die Mütze.
Überhaupt ist das eine komische "Gesinnung", die nur als Vorwand dient irgendeine Scheiße zu bauen.

Schon mal darüber nachgedacht warum denn gerade in der jetzigen Zeit wo die Medien sich an jedem noch so dünnen Strohhalm festhalten immer nur leerstehende Flüchtlingsheime in Flammen aufgehen und komischerweise nicht ein einziger Täter ermittelt werden konnte? Wem könnten den brennende Asylantenheime gut ins politische Konzept passen? Na, klickerts?

Nikolaus
01.08.2015, 04:50
Schon mal darüber nachgedacht warum denn gerade in der jetzigen Zeit wo die Medien sich an jedem noch so dünnen Strohhalm festhalten immer nur leerstehende Flüchtlingsheime in Flammen aufgehen und komischerweise nicht ein einziger Täter ermittelt werden konnte? Wem könnten den brennende Asylantenheime gut ins politische Konzept passen? Na, klickerts?2xNein.

Und ins "politische" (hahaha) Konzept, passts denen die es tun und gutheißen. Blöde Fragen.

Pappenheimer
01.08.2015, 04:56
2xNein.

Und ins "politische" (hahaha) Konzept, passts denen die es tun und gutheißen. Blöde Fragen.

Blöd sind diese Fragen nur für diejenigen welche geistig recht einfach gestrickt sind und den Systemmedien das Denken überlassen.

Affenpriester
01.08.2015, 05:10

Guter Gedankengang, auch wenn ich dir da einen Fehler in der Analyse und deiner Annahme unterstelle (ich bin einfach mal so frei).
Das deutsche Volk ist nicht leidensfähig oder opferbereit. Leidensfähigkeit setzt vorheriges EIGENES Leid voraus. Der Deutsche nahm sich selbst aus der Kritik stets raus und distanziert sich sogar von seinen eigenen Ahnen, um nicht einmal den Anschein zu erwecken, Grund für Kritik zu liefern. Der Deutsche hat nichts gelernt und ist alles andere als opferbereit. Er hat keine eigenen Opfer gebracht ... er hat nur seine Würde abgelegt. Wäre er geschult im Leid, hätte er nicht komplett und ohne Not seine Würde, Souveränität, Identität und sogar seine Sprache abgelegt. Der Deutsche würde auf alles verzichten, hätte er überhaupt noch irgendwas, um jegliches Leid schon zu verhindern, bevor es unmittelbar ist. Der Deutsche leugnet lieber seine Familie, seine Herkunft, seine Interessen, seine Sprache, seine eigene Kultur und seine eigenen Opfer des Brandbombenterrors der Alliierten, als auch nur einmal den Anschein aufkommen zu lassen, er hätte Umgang mit einem, der einen Holocaustleugner kennen soll. Der Deutsche ist ein jämmerliches, kriechendes und rückgratloses Wurmgetier und hat gar nichts mehr. Keine Courage, keine Ehre, keine Kultur, keine eigene Meinung, keine Souveränität und nicht einmal armselig fühlt er sich dabei. Er gerät bei einem toten Bundeswehrersatzsoldaten in mitleidserregende Aufregung, er kniet sofort vor jedem, der von Gaskammern spricht und er suhlt sich in Selbstmitleid und in kriecherischer Manier leckt er sogar schon Schwulenärsche, weil ein Nazivorwurf bereits ein solch unerträgliches Opfer wäre, dass er noch eher seine Großeltern anzeigt und öffentlich verurteilt, weil Oppa in der Hitlerjugend war. Ich glaube, du verkennst hier gewaltig etwas. Aus dir spricht die Verzweiflung namens Hoffnung. Ich will sie dir nicht nehmen, aber der Deutsche kann eigenes Leid nicht ertragen. Er kann keinerlei Opferbereitschaft generieren, er hat null Widerstandskraft (nicht einmal bei heutigen Hampelmännern in Regierung sowie desolater Zustände), keinerlei Revolutionspotential, keine eigene Identität mehr, NULL Freiheitsdrang (woher auch) oder Drang zur Auflehnung (nicht einmal gegen Kinderficker in den Organen oder die Leiharbeitslandschaft). Das deutsche Restvolk schätzt alles andere mehr als Eigenes, es schafft nichts mehr und sich ab und es ist völlig verblödet. Das deutsche Madenvolk hat die totalitäre Selbstaufgabe betrieben und hält Liberale für Nazis ... es schämt sich für Bismarck, für sein Kaiserreich, für alle Kriege und für seine gesamte Geschichte aber kein bissl schämen sie sich ihrer selbst. Der Deutsche ist ein eierloses und gesichtsloses Stück Fäulnis ... kein Stück mehr das Volk das es war. Wo du deine Tugenden erkannt haben willst erschließt sich mir nicht. Deutschland ist Vergangenheit ... und der Deutsche der das zu verschulden hat, ist darauf auch noch stolz. Er denkt, es wird ihm gedankt oder dass er irgendwas gut gemacht hätte. Der heutige Deutsche ist, ohne zu übertreiben, der Rest aus der Pissrinne, der sogar seine eigene Mutter denunzieren würde um sich reinzuwaschen in seiner moralischen Verdorbenheit der grenzenlosen Selbstgefälligkeit. Der Deutsche bekommt weder einen Bahnhof, noch einen Flughafen gebaut und knickt bereits ein, bevor Widerstand gefragt ist. Er lässt alles mit sich machen und hält Friedrich Nietzsche für einen Nazi, den Übermensch für Rassenideologie und den Freigeist für irgendwas von Walt Disney. Game Over!

Schlummifix
01.08.2015, 05:51
Das Gegenkonzept ist natürlich klar: (Staats-)Kriminalität aus purer Liebe.
Schon klar, worauf das alles wieder hinausläuft.

https://www.youtube.com/watch?v=1XBEqyu5Mck

ameise
01.08.2015, 06:00
Alles hat einen Anfang und alles hat Konsequenzen.Toleranz hat auch grenzen und wenn diese grenzen von staatlichen Gesetzen ausgedehnt wird,wird Intoleranz größer.Mitleid ist auch so.Wenn "Mitbürger" aus einer anderen Kultur zwischen den "Ureinwohner" kommen und sich nicht anpassen können werden sie nicht zu lange toleriert.Wenn Gesetzlich die "Ureinwohner" gezwungen werden ist es natürlich,dass man widersteht.Ganz wahrscheinlich gibt es keine Statistiken oder Aufzeichnungen wie viel angriffe gegen weiße von Migranten (auch die 2. oder 3. generations-Migrante)angetan wurden.Wenn ein Familienangehöriger Atrozitäten ausgesetzt wird,dann sucht der betroffene einen erklärbaren Schema.Wenn die Einwohner solche Angriffs "News" hören,kommen die Konsequenzen:95% der Vergewaltigungen in Schweden verüben Ausländer.Wie viel ist tolerabel?Meiner Sicht kein einziger.Niemand kann mich überzeugen,dass normale Leute diese Verbrecher als gleichwertige zu sehen sind.Leider muss es noch eine zeit dauern bis es Rassismus auch umgekehrt verständlich wird.Meine damit:Aus anderen Kulturkreis kommenden sind rassistisch gegen den weißen Einwohner.

Don
01.08.2015, 06:14

Schön.
Diese Paragraphen werden auch noch in Kraft sein, wenn die Initiatoren von ihren Thronen gestoßen wurden.

Jeder kriegt, was er tut,
Schlechtigkeit bekommt nicht gut.
Wilhelm Busch

Kurti
01.08.2015, 06:39
Schön.
Diese Paragraphen werden auch noch in Kraft sein, wenn die Initiatoren von ihren Thronen gestoßen wurden.

Jeder kriegt, was er tut,
Schlechtigkeit bekommt nicht gut.
Wilhelm Busch
Selbstverständlich gelten Gesetze für alle - sogar für deren "Initiatoren"!

Kurti
01.08.2015, 06:46
Alles hat einen Anfang und alles hat Konsequenzen.Toleranz hat auch grenzen und wenn diese grenzen von staatlichen Gesetzen ausgedehnt wird,wird Intoleranz größer.Mitleid ist auch so.Wenn "Mitbürger" aus einer anderen Kultur zwischen den "Ureinwohner" kommen und sich nicht anpassen können werden sie nicht zu lange toleriert.Wenn Gesetzlich die "Ureinwohner" gezwungen werden ist es natürlich,dass man widersteht.Ganz wahrscheinlich gibt es keine Statistiken oder Aufzeichnungen wie viel angriffe gegen weiße von Migranten (auch die 2. oder 3. generations-Migrante)angetan wurden.Wenn ein Familienangehöriger Atrozitäten ausgesetzt wird,dann sucht der betroffene einen erklärbaren Schema.Wenn die Einwohner solche Angriffs "News" hören,kommen die Konsequenzen:95% der Vergewaltigungen in Schweden verüben Ausländer.Wie viel ist tolerabel?Meiner Sicht kein einziger.Niemand kann mich überzeugen,dass normale Leute diese Verbrecher als gleichwertige zu sehen sind.Leider muss es noch eine zeit dauern bis es Rassismus auch umgekehrt verständlich wird.Meine damit:Aus anderen Kulturkreis kommenden sind rassistisch gegen den weißen Einwohner.Das neue Gesetz unterscheidet nicht zwischen in- und ausländischen Hass-Straftätern.

Bruddler
01.08.2015, 06:50
Was soll das sein? Deutsche dürfen Flüchtlinge nicht beschimpfen aber Flüchtlinge dürfen Deutsche beleidigen. Wer aufgepasst hat, hörte, dass unsere Diktatur die gutgläubigen Deutschen wieder mit Rassismus, rechte Politik etc Angst machen will, um von den Problemen der offenen Türe für Schmarotzer abzulenken. 79000 Asylsuchende nur im Juli. Das sagt alles. Es kann nicht mehr lange bis zum Kollaps dauern.

So lange die Blödmichelschafe noch eine grüne und saftige Wiese vorfinden ist deren "heile Welt" (noch) in Ordnung...

http://www.luk-hotels.de/medien/bildergalerie/Bilder_hirsch_heidenheim/schafherde_am_albtrauf.jpg
http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=50031&d=1434991462http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=49995&d=1434871750

autochthon
01.08.2015, 07:01
Das neue Gesetz unterscheidet nicht zwischen in- und ausländischen Hass-Straftätern.

Das wird dann schon im Gerichtssaal je nach Ethnie zurechtgebogen...

Nettaktivist
01.08.2015, 07:02
Eventueller Hasskriminalität gegen Deutsche seitens Ausländern erteilt das neue Gesetz keinen Freibrief.

Der ist bereits ausgestellt!
Jeder Türke hasst Deutsche, wenn er anfängt seine Heimat und Kultur zu bewahren, wird der Türke zum Hassmigranten. Kann man schon auf dem Schulhof lernen!
Wie wollen die Richter damit umgehen bei den Urteilsbegründungen. Wollen sie die "Entwicklungsstörungen" wie hassbasierte Taten der Migranten gerne genannt werden, in "aus versehen geschehen" umbenennen? Hat mit dem Islam nichts zu tun, kennen wir ja schon.

ameise
01.08.2015, 07:15
Das neue Gesetz unterscheidet nicht zwischen in- und ausländischen Hass-Straftätern.

Es hängt sehr viel von dem Gericht ab wie sie den Gesetz verstehen oder es nutzen.Wird jemand von drei nicht weißen angegriffen,kann ihr Anwalt trotzdem auf Fremdenhass appellieren:"er wurde angegriffen weil er rassistisch sie angeschaut hat und die Angreifer sich so verteidigt haben."

Jedes Gesetz hat nur soviel wert wie viel es davon eingehalten wird.

Deutschmann
01.08.2015, 07:17
Die Diskussion darüber ob und wie das angewandt wird, ist unnötig. Wir alle wissen doch warum so ein Gesetz eingeführt wird.

Strandwanderer
01.08.2015, 07:39
(@Nikolaus)Schon mal darüber nachgedacht warum denn gerade in der jetzigen Zeit wo die Medien sich an jedem noch so dünnen Strohhalm festhalten immer nur leerstehende Flüchtlingsheime in Flammen aufgehen und komischerweise nicht ein einziger Täter ermittelt werden konnte? Wem könnten den brennende Asylantenheime gut ins politische Konzept passen? Na, klickerts?

Bei dem klickert nichts.

Die Murmel in seinem Hohlkopf ist an den Gehirnresten festgetrocknet.

Er ist nur noch in der Lage, die Standardparolen "gegen Rechts" zusammenzustottern.

Bruddler
01.08.2015, 07:50
Schon mal darüber nachgedacht warum denn gerade in der jetzigen Zeit wo die Medien sich an jedem noch so dünnen Strohhalm festhalten immer nur leerstehende Flüchtlingsheime in Flammen aufgehen und komischerweise nicht ein einziger Täter ermittelt werden konnte? Wem könnten den brennende Asylantenheime gut ins politische Konzept passen? Na, klickerts?

2xNein.

@Nikolaus, mir scheint, Du trägst Dein "Gehirn" in Deinem Sack ?! :hmm:

perlmutt
01.08.2015, 08:39

Na endlich mal ein Gesetz das es ermöglicht, gebrochen deutsch sprechende dringend benötigte Fachkräfte wegzusperren deren einzige Qualifikation darin besteht "Scheiß Deutsche" zu rufen bevor sie diese abstechen.
Natürlich dient dieses Gesetz im Grundgedanken nur um den Restbestand der Deutschen zu knechten, sollte also auch gegen Zu und Aufdringlinge angewendet werden.

Sathington Willoughby
01.08.2015, 08:58

Ob das auch für die Hassverbrechen der Antifa gilt?

Sathington Willoughby
01.08.2015, 09:01
Selbstverständlich gelten Gesetze für alle - sogar für deren "Initiatoren"!

Gesetze werden interpretiert, das hab wir oft erlebt, dass ein Türke sich deutschenfeindlich geäußert hat, aber nicht dafür belangt worden ist.

ErhardWittek
01.08.2015, 09:56
Es sind karrieregeile Arschlöcher ohne Gewissen und Menschlichkeit.
Aalsglatt und gewissenlos.

Man vergleiche das einmal mit Politikern und beamten aus der Kaiserzeit. Kein Wunder das die gewissenlosen Sozen und Kommunisten im Jahr 1918 so problemlos
den kaiser und die Regierung stürzen konnten.

Die Freikorps kamen leider 4 Monate zu spät. Sonst wären mehr Leichen die Spree heruntergeschwommen und Deutschland wäre einiges erspart geblieben.
Die Deutschen hatten damals schon den gleichen Webfehler wie die BRDlinge. Sie halten nicht zusammen. Und der Anteil der Verräter ist bei uns auch unverhältnismäßig hoch.
Ferner leiden wir an - total unbegründeten - Minderwertigkeitskomplexen, die sich die Besatzer und die Feinde im Inneren fortwährend zunutze machen und am Kochen halten.

Als einiges Volk könnten wir evtl. noch unseren Bestand sichern, wenn auch auf niedrigerem Niveau als früher, denn die Zerstörung unseres einst vorbildlichen Schulsystems hat schon irreparable Folgen hinterlassen. Aber nachdem wir nun auch noch zu elenden, feigen Kriechern verkommen sind, kann man jede Hoffnung begraben.

Patriotistin
01.08.2015, 10:02

Echt dann sitzen ja bald alle Medienverbrecher und Politmafiosos im Haft:appl:

Chronos
01.08.2015, 10:02
Das Gesetz vielleicht nicht, aber wie ich unsere ambivalente Judikative kenne, die sich daran anschließende Auslegung.

Siehe auch die sehr unterschiedliche Bewertung von Volksverhetzung gegen Deutsche oder die sehr freihändigen Interpretationen der Richterschaft hinsichtlich des Politiker-Amtseides.

Man muss wirklich sehr naiv sein, sich in der BRD auf den wörtlichen Inhalt von Gesetzen zu verlassen.

romeo1
01.08.2015, 10:31
Der eindeutig gegen die Deutschen verschärfte Haßparagraph erinnert mich an einen Passus im DDR-Strafrecht - die öffentliche Herabwürdigung - . Mit diesem Gummiparagraphen konnte man jede mißliebige Meinung kriminalisieren, in diesem Sinne hat der Halunke von Justizministerdarsteller dieses Gesetz erbrochen.

RmdP
01.08.2015, 11:28

Na hoffentlich werden da dann auch nicht die Kana... von ausgenommen!!

Don
01.08.2015, 12:11

Praktikant bei Radio Eriwan?

autochthon
01.08.2015, 12:20
Praktikant bei Radio Eriwan?

Quatsch! Sozialadministratives Pädagogik-Blockpraktikum bei den Bündnis90-Grünen... !!!! :haha:

Kurti
01.08.2015, 12:47
Praktikant bei Radio Eriwan?Im Prinzip nein!

Kurti
01.08.2015, 12:50
Ob das auch für die Hassverbrechen der Antifa gilt?Hoffentlich doch!

Rüganer
01.08.2015, 12:51
Ob das auch für die Hassverbrechen der Antifa gilt?

Die werden natürlich weiterhin Narrenfreiheit haben.

Kurti
01.08.2015, 12:57
Die Diskussion darüber ob und wie das angewandt wird, ist unnötig. Wir alle wissen doch warum so ein Gesetz eingeführt wird."Wir wissen doch alle", dass das Gesetz bei den HPF'lern ganz und gar nicht greift - bisher hat sich noch niemand zu einer Hassstraftat bekannt oder derartige offen befürwortet.

Großadmiral
01.08.2015, 13:37

Wie ist den der genaue Wortlaut der neu Regelung?

ABAS
01.08.2015, 13:46
Guter Gedankengang, auch wenn ich dir da einen Fehler in der Analyse und deiner Annahme unterstelle (ich bin einfach mal so frei).
Das deutsche Volk ist nicht leidensfähig oder opferbereit. Leidensfähigkeit setzt vorheriges EIGENES Leid voraus. Der Deutsche nahm sich selbst aus der Kritik stets raus und distanziert sich sogar von seinen eigenen Ahnen, um nicht einmal den Anschein zu erwecken, Grund für Kritik zu liefern. Der Deutsche hat nichts gelernt und ist alles andere als opferbereit. Er hat keine eigenen Opfer gebracht ... er hat nur seine Würde abgelegt. Wäre er geschult im Leid, hätte er nicht komplett und ohne Not seine Würde, Souveränität, Identität und sogar seine Sprache abgelegt. Der Deutsche würde auf alles verzichten, hätte er überhaupt noch irgendwas, um jegliches Leid schon zu verhindern, bevor es unmittelbar ist. Der Deutsche leugnet lieber seine Familie, seine Herkunft, seine Interessen, seine Sprache, seine eigene Kultur und seine eigenen Opfer des Brandbombenterrors der Alliierten, als auch nur einmal den Anschein aufkommen zu lassen, er hätte Umgang mit einem, der einen Holocaustleugner kennen soll. Der Deutsche ist ein jämmerliches, kriechendes und rückgratloses Wurmgetier und hat gar nichts mehr. Keine Courage, keine Ehre, keine Kultur, keine eigene Meinung, keine Souveränität und nicht einmal armselig fühlt er sich dabei. Er gerät bei einem toten Bundeswehrersatzsoldaten in mitleidserregende Aufregung, er kniet sofort vor jedem, der von Gaskammern spricht und er suhlt sich in Selbstmitleid und in kriecherischer Manier leckt er sogar schon Schwulenärsche, weil ein Nazivorwurf bereits ein solch unerträgliches Opfer wäre, dass er noch eher seine Großeltern anzeigt und öffentlich verurteilt, weil Oppa in der Hitlerjugend war. Ich glaube, du verkennst hier gewaltig etwas. Aus dir spricht die Verzweiflung namens Hoffnung. Ich will sie dir nicht nehmen, aber der Deutsche kann eigenes Leid nicht ertragen. Er kann keinerlei Opferbereitschaft generieren, er hat null Widerstandskraft (nicht einmal bei heutigen Hampelmännern in Regierung sowie desolater Zustände), keinerlei Revolutionspotential, keine eigene Identität mehr, NULL Freiheitsdrang (woher auch) oder Drang zur Auflehnung (nicht einmal gegen Kinderficker in den Organen oder die Leiharbeitslandschaft). Das deutsche Restvolk schätzt alles andere mehr als Eigenes, es schafft nichts mehr und sich ab und es ist völlig verblödet. Das deutsche Madenvolk hat die totalitäre Selbstaufgabe betrieben und hält Liberale für Nazis ... es schämt sich für Bismarck, für sein Kaiserreich, für alle Kriege und für seine gesamte Geschichte aber kein bissl schämen sie sich ihrer selbst. Der Deutsche ist ein eierloses und gesichtsloses Stück Fäulnis ... kein Stück mehr das Volk das es war. Wo du deine Tugenden erkannt haben willst erschließt sich mir nicht. Deutschland ist Vergangenheit ... und der Deutsche der das zu verschulden hat, ist darauf auch noch stolz. Er denkt, es wird ihm gedankt oder dass er irgendwas gut gemacht hätte. Der heutige Deutsche ist, ohne zu übertreiben, der Rest aus der Pissrinne, der sogar seine eigene Mutter denunzieren würde um sich reinzuwaschen in seiner moralischen Verdorbenheit der grenzenlosen Selbstgefälligkeit. Der Deutsche bekommt weder einen Bahnhof, noch einen Flughafen gebaut und knickt bereits ein, bevor Widerstand gefragt ist. Er lässt alles mit sich machen und hält Friedrich Nietzsche für einen Nazi, den Übermensch für Rassenideologie und den Freigeist für irgendwas von Walt Disney. Game Over!

* Alles Hohe ist uns erreichbar und auf den natürlichsten Wegen:
Wir sind, was wir aus uns machen.

Edward Carpenter:
Wenn die Menschen reif zur Liebe werden - Kapitel 2 (Auszug)

Die Zeit und das Problem

»Von den zwei Problemen, aus welchen die sociale Frage sich wesentlich zusammensetzt, ist das eine, das ökonomische Problem, der Gegenstand der eingehendsten Erörterungen gewesen ... Das andere, das Problem der Liebe, ist im allgemeinen entweder gänzlich vernachlässigt oder höchst unvollkommen behandelt worden; es ist viel komplizierter und schliesst Gefühlselemente in sich, welche es über den Bereich unserer Nationalökonomen und unserer Sociologen hinausführen; es scheint überhaupt unseren Zeitgenossen schwer zu fallen, ohne Schüchternheit zugleich und ohne Brutalität darüber zu sprechen.« [Fußnote] Ich weiss nicht, ob es schon irgendwo so klar und scharf ausgesprochen wurde, wie in diesen Worten Jacques Mesnils: dass die sociale Frage aus zwei mindestens gleichwichtigen und gleich furchtbaren Problemen besteht, dem ökonomischen und dem sexuellen. Enthält das eine die Frage des Seins, so ist das andere die vielleicht noch wichtigere, weil primärere Frage des Werdens, die Frage der kommenden Generation, der Zukunft des Menschengeschlechts – sie bedeutet aber auch im Dasein jedes Einzelnen den Faktor, der für seine Entwicklung bedeutsamer vielleicht als alle anderen ist, auf die Bildung seines Wesens den mächtigsten und den intimsten Einfluss nimmt.

Alle Kultur, alle geistige Entwicklung beruht auf der Kritik unseres Daseins, auf der fröhlichen oder hämischen Beobachtung des Spiegelbildes, das unser vielgestaltiges Leben in unserem Geist zeichnet.

Wir sind das bewusst gewordene Stück Natur. Ist der Erdball ein organisches Ganzes, so sind wir Menschen seine Nerven und sein Hirn. Ein sehr gering entwickeltes Hirn sicherlich und ein Spiegel, der die meisten Strahlen absorbiert oder unregelmässig zurückwirft, und nur trübe Zerrbilder giebt, ein Auge, das für die Fülle des Lichts unzugänglich und unempfindlich ist. Aber wir können diesen einmal eingeschlagenen Weg der Kritik nicht mehr verlassen, seitdem wir aus dem unbewussten Dasein, das wir einst führten, herausgetreten sind – welche Qualen und Irrtümer er auch mit sich bringen mag. Wir müssen über unser Dasein klügeln, so gut wir es können; das Denken ist unser mächtigstes Mittel geworden, unsere Waffe und unser Verräter, unser Feind und unser Trost. Wenn wir fehlgehen, mögen wir uns mit den tiefen Worten Emile Verhaerens trösten: »que la force et que la vie sont au delà des vérités et des erreurs!«

Wohin wären wir sonst auch gekommen? Ja, wohin sind wir gekommen? Wie ist es möglich gewesen, dass uns Lebende so oft vor dem Leben selbst ein Grauen befällt? Dass wir so viel in unserem Leben für schlecht, hassenswert, verrucht erklären? Dass dieser Gedanke, in dem etwas Gottloses liegt, die Grundanschauung aller Ethik und aller Religionen werden konnte? Wie kam es vor allem, dass es uns vor den Quellen unseres Lebens selbst zu grauen begann und wir unsere tägliche irdische Schöpfung als etwas Beschämendes und Schimpfliches anschauen lernten und es täglich gelehrt werden? Dass wir gleichsam mit tausend Händen nach unseren eigenen Blüten schlagen und sie selbst zerstören, sie in unterirdischen Winkeln und Höhlen treiben lassen und zur Fäulnis verdammen, und sie doch weder ertöten noch entbehren, ja nicht einmal unsere Freude an ihnen ganz verleugnen können? Nur sie zu einer widerlichen Lust, der vor sich selber ekelt, zu verkehren, ist uns gelungen. Wie ist es möglich, dass wir Liebeslieder singen und doch ein Liebesleben führen, wie das, welches heute geführt wird, und eine Sittenlehre haben, gleich der, die heute herrscht?

Ein solches Netz von Verlogenheit, eine solche Furcht vor der Wahrheit, und solch eine Ehrfurcht vor dem Schein wie auf diesem Gebiet des Lebens, herrscht auf keinem andern. Und ganz besonders in den »gebildeten« Klassen, zu denen darüber am schwersten zu sprechen ist. Ihre ganze gesellschaftliche Kultur, vor allem die der Frauen, beruht vielfach auf dem Verbergen und auf dem Weggleiten über die heimlichen Abgründe ihres Lebens.

Wie viel Tausende tragen ein brennendes und quälendes Büsserhemd auf dem Leibe, die ihre Qual mit keinem Zucken des Mundes verraten wollen. Aber die Quellen des Lebens lassen sich nicht verleugnen, und ihre Antwort auf die Erniedrigung, die sie erfahren, ist Elend und Degeneration.

Wahrlich, es muss eine merkwürdige geheime plastische Kraft in unserer Phantasie liegen, die die Dinge umformt, die zum mindesten die tausend geistigen Verbindungsstränge, durch die die »Dinge« zu unserer Welt werden, gestaltet: – und die Welt wird, wie wir sie schauen. Wir sehen Fäulnis, und um uns wird Fäulnis; wir sehen Heiligkeit, und um uns wird Heiligkeit. So hat auch Natalie im Wilhelm Meister das Princip aller Erziehung ausgesprochen:

»Behandelt die Menschen so, als ob sie schon so gut wären, wie ihr sie haben wollt. Es ist der einzige Weg, sie dazu zu machen.«

...

Man könnte sagen: Die Menschen sind so, sind Minotauren, halb Tier, halb Engel, oder Tiere auf dem Weg zum Engelwerden – und darum muss auch ihr Leben ein tragisch zwiespältiges sein, und darum ist dieser Dualismus der Anschauung entstanden.

Man könnte das sagen: aber dann weg mit dieser verlogenen Sittlichkeit, weg mit dieser Reinheitsheuchelei und weg vor allen mit der Tyrannei der gesättigten oder neidischen Tiere, die nach jedem reinen und freien Menschen bellen und Steine werfen, weil sie ihn nicht verstehen oder weil er sie beschämt!

Es giebt aber zum Glück noch eine andere reinere und grössere Anschauung, eine Anschauung, die bescheiden und hoffnungsvoll zugleich ist, die uns als das nimmt, was wir sind, die das Tier nicht verwirft und den Engel nicht leugnet, die keinen so bösartigen Unterschied zwischen ihnen findet und den verhängnisvollen Zwiespalt nicht entstehen lässt, die sich nichts vorlügen will und die dennoch sagt:

* Alles Hohe ist uns erreichbar und auf den natürlichsten Wegen: Wir sind, was wir aus uns machen.

...

http://gutenberg.spiegel.de/buch/wenn-die-menschen-reif-zur-liebe-werden-7755/2

ABAS
01.08.2015, 14:17
Wie ist den der genaue Wortlaut der neu Regelung?

Aenderung des Strafgesetzbuches

In § 46 Absatz 2 Satz 2 des Strafgesetzbuches in der
Fassung der Bekanntmachung vom 13. November 1998
(BGBI. I S: 3322), das zuletzt durch Artikel 1 des Geset-
zes vom 21. Januar 2015 (BGBI. I S. 10) geaendert wor-
den ist, werden nach den Woertern " Ziele des Taeters, "
die Woerter " besonders auch rassistische, fremdenfeind-
lilche oder sonstige menschenverachtende, " eingefuegt.

Quelle als PDF download

http://www.bgbl.de/xaver/bgbl/media/015F41FD3FBFED62AC5C6825CC80884B/bgbl115s0925_108073.pdf

Die Gesetzesaenderung des § 46 STGB im direkten Vergleich:

§ 46 STGB
Grundsätze der Strafzumessung (bis 31. Juli 2015)

(1) Die Schuld des Täters ist Grundlage für die Zumessung der Strafe. Die Wirkungen, die von der Strafe für das künftige Leben des Täters in der Gesellschaft zu erwarten sind, sind zu berücksichtigen.

(2) Bei der Zumessung wägt das Gericht die Umstände, die für und gegen den Täter sprechen, gegeneinander ab. Dabei kommen namentlich in Betracht:

die Beweggründe und die Ziele des Täters,

die Gesinnung, die aus der Tat spricht, und der bei der Tat aufgewendete Wille,

das Maß der Pflichtwidrigkeit,

die Art der Ausführung und die verschuldeten Auswirkungen der Tat,

das Vorleben des Täters, seine persönlichen und wirtschaftlichen Verhältnisse sowie

sein Verhalten nach der Tat, besonders sein Bemühen, den Schaden wiedergutzumachen, sowie das Bemühen des Täters, einen Ausgleich mit dem Verletzten zu erreichen.

(3) Umstände, die schon Merkmale des gesetzlichen Tatbestandes sind, dürfen nicht berücksichtigt werden.

§ 46 STGB
Grundsätze der Strafzumessung (ab 01. August 2015)

besonders auch rassistische, fremdenfeindliche oder sonstige menschenverachtende,

das Vorleben des Täters, seine persönlichen und wirtschaftlichen Verhältnisse sowie

sein Verhalten nach der Tat, besonders sein Bemühen, den Schaden wiedergutzumachen, sowie das Bemühen des Täters, einen Ausgleich mit dem Verletzten zu erreichen.

Großadmiral
01.08.2015, 15:11
Aenderung des Strafgesetzbuches

In § 46 Absatz 2 Satz 2 des Strafgesetzbuches in der
Fassung der Bekanntmachung vom 13. November 1998
(BGBI. I S: 3322), das zuletzt durch Artikel 1 des Geset-
zes vom 21. Januar 2015 (BGBI. I S. 10) geaendert wor-
den ist, werden nach den Woertern " Ziele des Taeters, "
die Woerter " besonders auch rassistische, fremdenfeind-
lilche oder sonstige menschenverachtende, " eingefuegt.

Die Gesetzesaenderung des § 46 STGB im direkten Vergleich:

§ 46 STGB
Grundsätze der Strafzumessung (bis 31. Juli 2015)

§ 46 STGB
Grundsätze der Strafzumessung (ab 01. August 2015)

besonders auch rassistische, fremdenfeindliche oder sonstige menschenverachtende,

Das bringt vor allem Stoff für Revisionen und Bestimmtheitsprobleme.
3 unbestimmte Rechtsbegriffe und der Dritte bewegt sich auf dem Niveau der sonstigen niedrigen Beweggründen.

Großadmiral
01.08.2015, 15:14

Pyromanie zum Beispiel.
Gerade was offensichtlich ist, kann schwer Begründbar sein.
Sätze wie es entspricht der Allgemeinen Lebenserfahrung das ...., machen sich nicht so gut.
Es wird ein paar Jahre dauern ehe der BGH diese Begriffe näher bestimmt hat.

Großadmiral
01.08.2015, 15:20

Nicht zwangsläufig nur muss das Gericht sich jetzt damit bei der Strafzumessung auseinandersetzen, ob da höhere oder mildere Strafen herauskommen ist nicht gesagt.

Großadmiral
01.08.2015, 15:31
Grund ist wohl Schutz der Heimat. Wo siehst du da Hass?

Stimmt da greift das Ganze nicht mehr.

Großadmiral
01.08.2015, 15:32
Mit derartigen Argumenten hast du wenig Aussichten das neue Gesetz zu kippen!

Das wird wenn dann anders laufen.

Großadmiral
01.08.2015, 15:34
Hier ist von Deutschland und von einem deutschen Gesetz die Rede; allerdings sind strafverschärfende Hasskriminalitätsgesetze auch in vielen anderen Ländern anzutreffen.

Steht da etwas von Strafverschärfend?

ABAS
02.08.2015, 00:31
Das bringt vor allem Stoff für Revisionen und Bestimmtheitsprobleme.
3 unbestimmte Rechtsbegriffe und der Dritte bewegt sich auf dem Niveau der sonstigen niedrigen Beweggründen.

Genau! Kurz gesagt: Die Gesetzesaenderung ist Muell und wird nur Aerger machen!

Zirrus
05.08.2015, 20:54
Ob mit oder ohne „Gesetz gegen Hasskriminalität“, ein Faustschlag bleibt ein Faustschlag. Weshalb nun ein Faustschlag „ohne Hass“ milder bestraft werden soll, als ein Faustschlag „mit Hass“, das bleibt mir ein Rätsel.
Aber vielleicht liegt es ja daran, dass je länger die gleichen Typen im Regierungsapparat sitzen, je stärker wird die Gesetzgebung zu deren Nutzen korrumpiert und Gesetze werden zu Scheingesetze verbogen.

Lichtblau
06.08.2015, 07:24
ein weiterer schritt den rassismus zur zentralen gesellschaftlichen auseinandersetzung zu machen.

Affenpriester
25.10.2015, 23:41
Jeder, der das befürwortet, der ist ein Radikaler oder ein gottverdammter Dummkopf.

Nettaktivist
25.10.2015, 23:55
Ich möchte in dieser milden Herbstnacht die Gelegenheit nutzen, den tapferen BfV-Informanten – die pflichtbewusst und unermüdlich in allen politischen Foren des www unterwegs sind, für ihre gefährliche Arbeit danken und den ständigen Einsatz ihres aufregenden Lebens, für unser heiliges Deutschland, mit einem kleinen Gedicht honorieren :

Aus „Selmas Lebenshilfe für BILDer & anderes stumpfsinnige Schlachtvieh“

Alle Sofas müssen brennen -
Menschen in die Flammen rennen,
Kinder unter Brücken pennen,
Bänker um ihr Leben flennen.
Dann erst werdet Ihr erkennen,
wie dumm es war, die andere Wange auch noch hinzuhalten !!
SvZ

Bitte vernichtet diesen Text - bewahrt ihn in Euern Herzen, und gebt ihn weiter, an Eure Kinder und Enkelchen.

Ein Ziegenhirte, haut auch schonmal drauf, obwohl es nicht nötig wäre und kein Ziel oder wirksames Erbringen könnte. Die Idioten erfasst man immer nur psycho-emotional. Wenn solche meinen, das bayern München gerade bei 10:0 einen gegentreffer hinnehmen musste, ist das für die Gottesbedürftigen ein 'Grund rumzuMessern.
Nein, sowas gehört nicht zu Deutschland. Und wenn wer meint, das sich Deutschland verändern wird, dann frage ich, warum sich Europa und Deutschland verändern muss? Noch nie hat sich eine Gesellschaft wegen der Zuwanderung verändert, ausser die Zuwanderer waren Eroberer?

Nettaktivist
26.10.2015, 00:18
Das einzige was eine Gesellschaft verändert, das sind diese kranken Pseudopädagogen, die in unseren Kindergärten Supertoleranz gegenüber superintelleranten Eltern längst die Segel gestrichen haben und diese gestörten Deutschen Kinderlein in die nächste gestörte Abteilung der gestörten Grundschullehrer übergeben, wo die mutigen kleinen zur absoluten Gegenwehr bei migrantischen Kinderübergriffen strengstens behindert und betreut werden, während die bemitleidenswerten Aggressoren beim Kopfschüttel und sich kaputtlachen zu neuen Zielen begleitet werden. Auf den Pädagogisch, staatlich finanzierten Experimentiereinrichtungen, wo sich diese unausstehliche Mischkultur, von Kindesbeinen Spinne ist, laufen rauchendes staatlich finanziertes 'Beaufsichtigungspersonal, freilaufend rum um wegzusehen, welch kranke krude ideologie sie unters Volk bringen und breit möglichst verbreiten. Dahinter stecken meist breite una culona inchiavabiles, die ihren unfickbarfrust auf unschuldige Kinder ablassen und die Abends daran arbeiten, welche Richtung, Ihrer/unserer Meinung nach, das Fehlverhalten dieser unserer unschuldiger Kinder kommt? Das angelernte Suggestiv, objektive und subjektive muss man dann nur ein wenig Mischen, Hauptsache ist, dein Gegenüber merkt nicht wirklich, worum es geht. Mich interessieren solche Sachen eh nicht, wenns um meine Kinder geht, geht es um Fakten und sachen. Meist da haperts, es kommen dann meist ganz komische Sachen. Da kann man die Maaslose Hilfslosigkeit schon irgendwie verstehen...

Süßer
26.10.2015, 00:27
ein weiterer schritt den rassismus zur zentralen gesellschaftlichen auseinandersetzung zu machen.
Aber im Grunde geht es denen doch gar nicht um Rassen. Wenn die Deutsche zu Sklaven machen könnten, würden auch Deutsche genug sein. So aber meinen die millionen Sklaven importieren zu müsssen. Was sonst sind billige Arbeiter ohne Freiheiten...

Carl von Cumersdorff
26.10.2015, 08:35
Würden sich die Politiker damit nicht selbst härter bestrafen??????

latrop
26.10.2015, 17:06
Ist das auch Hass-Kriminalität ?

Aus einer Pressemeldung :Schwere linke Ausschreitungen in Köln-Deutz (https://3c-bap.web.de/mail/client/dereferrer?redirectUrl=http%3A%2F%2Fpro-koeln.org%2F%3Femail_id%3D297%26user_id%3D150%26ur lpassed%3DaHR0cDovL3Byby1rb2Vsbi5vcmcvc2Nod2VyZS1s aW5rZS1hdXNzY2hyZWl0dW5nZW4taW4ta29lbG4tZGV1dHov%2 6controller%3Dstats%26action%3Danalyse%26wysija-page%3D1%26wysijap%3Dsubscriptions)“Die Gewalt ging in diesem Jahr ganz klar vom linken Spektrum aus”, zitiert heute sogar die Bildzeitung einen Polizeisprecher des gestrigen Einsatzes bei Hogesa 2.0 in Köln-Deutz. Eine Einschätzung, die auch durch die unabhängigen Demo-Beobachter von PRO KÖLN bestätigt wird: Während sich und 1000 Hogesa-Teilnehmer friedlich auf dem Barmerplatz versammelten, randalierten rund um den Deutzer Bahnhof hunderte Linksextremisten.
Sie stürmten ein Lokal, in dem sie Hooligans vermuteten, stießen Andersdenkende auf die Bahngleise und gingen mit Steinen, Böllern und Schlagwerkzeugen gegen Polizisten und Personen vor, die sie für irgendwie “rechts” hielten. Zahlreiche Schlägereien und mehrere Verletzte waren die Folge, ebenso wie ein massiver Polizeieinsatz mit Wasserwerfern, Pfefferspray und Schlagstöcken gegen die gewalttätigen Linksextremisten.
Der übliche Kölner Gutmenschen-Klüngel von “Arsch huh”, Linkspartei, Grüne und anderen Konsorten störte sich daran freilich nicht. Hand in Hand mit dem gewalttätigen schwarzen Block feierte man sich wieder mal ungeniert selbst ab.

derNeue
26.10.2015, 17:13
Die Saat geht auf:

Brandanschlag auf Beatrix von Storch

Heute Nacht wurde mein Auto abgefackelt. Wer die Hetze gegen die AfD mitgemacht hat und sich jetzt nicht davon scharf distanziert, der ist Mitschuld. Dann macht er sich durch Schweigen mit diesen Verbrechern gemein.
https://www.facebook.com/BeatrixVonStorch

Wohnung von AfD-Landesvorsitzenden in Sachsen-Anhalt, André Poggenburg,verwüstet:
http://www.derwesten.de/politik/brandanschlag-und-einbruch-bei-afd-funktionaeren-id11220774.html

Jetzt geht auf, was die geistigen Brandstifter Maß, Jäger, Fahimi, Gabriel,Stegner und all die anderen Verbrecher gesät haben. Das Volk wird sich daran erinnern.

Neu
26.10.2015, 17:22
Jetzt geht auf, was die geistigen Brandstifter Maß, Jäger, Fahimi, Gabriel und all die anderen Verbrecher gesät haben. Das Volk wird sich daran erinnern.

Das waren nicht die geistigen Brandstifter. Das sind die Diktatoren, die die Regierung bilden. Wenn man so gegen das Volk vorgeht, gibts halt "Reibereien". Hatten wir mal in Frankreich, das endete dann mit dem Sturm auf die Bastille.

Wie es jetzt weitergeht, steht in jedem Lehrbuch, was Gewalt behandelt. Gewalt erzeugt Gewalt, ganz einfach. Ich gehe jetzt davon aus, dass sehr viele Autos abgefackelt werden. Einen staatlichen Dienstwagen irgenwo einfach zu parken dürfte schon problematisch werden. Deutschland versinkt im Chaos.

Bestmann
26.10.2015, 17:25
Die Saat geht auf:

Brandanschlag auf Beatrix von Storch

https://www.facebook.com/BeatrixVonStorch

Wohnung von AfD-Landesvorsitzenden in Sachsen-Anhalt, André Poggenburg,verwüstet:
http://www.derwesten.de/politik/brandanschlag-und-einbruch-bei-afd-funktionaeren-id11220774.html

Jetzt geht auf, was die geistigen Brandstifter Maß, Jäger, Fahimi, Gabriel,Stegner und all die anderen Verbrecher gesät haben. Das Volk wird sich daran erinnern.

Ist es nicht möglich ,diese Hetzer ,die Protestierende als Pack verunglimpfen und andere Parteien als die eigene als Nazif
diffamieren mit einer richtigen ANKLAGE eine Breitseite zu verpassen ?
Verdient hätte es diese Gruppe von Diffamierenden Politikern mit Sicherheit .
Gruß und bitte nicht zum lachen in den Keller steigen ,dafür ist dieses Thema einfach nicht klein genug .Bestmann:basta::schreck:

Neu
26.10.2015, 18:27
Ist es nicht möglich ,diese Hetzer ,die Protestierende als Pack verunglimpfen und andere Parteien als die eigene als Nazif
diffamieren mit einer richtigen ANKLAGE eine Breitseite zu verpassen ?
Verdient hätte es diese Gruppe von Diffamierenden Politikern mit Sicherheit .
Gruß und bitte nicht zum lachen in den Keller steigen ,dafür ist dieses Thema einfach nicht klein genug .Bestmann:basta::schreck:

Oder umgekehrt. Ist es nicht möglich, die Staatszerstörer als Pack zu verunglimpfen .... ?

Leberecht
26.10.2015, 20:02
Das waren nicht die geistigen Brandstifter. Das sind die Diktatoren, die die Regierung bilden.
Was gegenwärtig in Deutschland abläuft ist beispiellos in seiner Historie wie auch in der ganz Europas. Deshalb gibt es dafür auch noch kein deutsches Wort dafür. ´Diktatoren´ trifft es nicht.

Tryllhase
26.10.2015, 20:07
Was gegenwärtig in Deutschland abläuft ist beispiellos in seiner Historie wie auch in der ganz Europas. Deshalb gibt es dafür auch noch kein deutsches Wort dafür. ´Diktatoren´ trifft es nicht.
Man könnte es vielleicht als modernen "Nero-Effekt" bezeichnen. Aber selbst der soll eigentlich in Wirklichkeit nicht so schlimm gewesen sein.

Neu
26.10.2015, 20:09

Was oder wer sonst könnte ein ganzes Volk so überfahren, wie es gerade bei uns geschieht? Nur in Diktaturen ist sowas möglich.

Tryllhase
26.10.2015, 20:22
Was oder wer sonst könnte ein ganzes Volk so überfahren, wie es gerade bei uns geschieht? Nur in Diktaturen ist sowas möglich.
Du meinst also wirklich, dass ein Diktator so dumm wäre und seine eigenen Stuhlbeine absägen würde? Eine Diktatur wäre es, wenn das Volk von seiner Regierung gegen Massenproteste in Millionenhöhe überfahren würde. Wir haben aber hier eine unterstützende Diktatur der Massen. Eine Spielart der "Diktatur des (West-)Proletariats" gegen die "bürgerliche Minderheit Pack."

Neu
26.10.2015, 20:28
Du meinst also wirklich, dass ein Diktator so dumm wäre und seine eigenen Stuhlbeine absägen würde? Eine Diktatur wäre es, wenn das Volk von seiner Regierung gegen Massenproteste in Millionenhöhe überfahren würde. Wir haben aber hier eine unterstützende Diktatur der Massen. Eine Spielart der "Diktatur des (West-)Proletariats" gegen die "bürgerliche Minderheit Pack."

Wer weiß, wo Frau Merkel mal Asyl bekommt, wenn sie mal fliehen muss. Honecker ging nach Südamerika. Wenn sie 10 Mille pro Jahr vom Ami bekommt, für den Verrat an Deutschland, dann ist das ein guter Deal.

Leberecht
26.10.2015, 20:28
Meines Wissens gab es in der Geschichte noch nie Diktatoren, die fremde Völker zur kalten Vernichtung des eigenen Volkes ins Land holten?

Neu
26.10.2015, 20:30
Meines Wissens gab es in der Geschichte noch nie Diktatoren, die fremde Völker zur kalten Vernichtung des eigenen Volkes ins Land holten?

In Troja glaubte man sogar an die Götter.

Affenpriester
26.10.2015, 20:31

Das funktioniert nur "demokratisch".

Neu
26.10.2015, 20:32
Das funktioniert nur "demokratisch".

Na also, das ist doch die Diktatur. Heisst nur anders.

Leberecht
26.10.2015, 20:34
In Troja glaubte man sogar an die Götter.
Näher liegt wohl der Glaube an eine gleichermaßen unbekannte wie unvorstellbare Geisteskrankheit.

Affenpriester
26.10.2015, 20:34
Na also, das ist doch die Diktatur. Heisst nur anders.

Es war nie etwas anderes ... nennt sich nur anders und wird scheinbar anders organisiert. Das Prinzip ist aber dasselbe.

sunbeam
26.10.2015, 20:37

Nein, das ist bislang einzigartig. Und ebenfalls neu ist, dass die Einheimischen den Invasoren Applaus bekunden, ihnen finanziell den roten Teppich ausrollen und, jetzt kommt der Hammer, die heimische Armee ihre Kasernen freiwillig räumen zwecks Unterbringung der Invasoren! Leider ist ausgeschlossen das ich das Jahr 2150 erlebe, aber ich bin mir sicher in den dann gültigen historischen Schriften wird unsere Gesellschaft mit besonderer Blödheit und krankhaftem Selbsthass beschrieben werden.

Neu
26.10.2015, 20:37
Näher liegt wohl der Glaube an eine gleichermaßen unbekannte wie unvorstellbare Geisteskrankheit.

Ich kenne keinen Deal von Frau Merkel mit irgendwelchen fremden Mächten. Ihr Vorgänger stand direkt nach seinem Ausscheiden auf der Gehaltsliste von Putin.

Leberecht
26.10.2015, 20:38
Es war nie etwas anderes ... nennt sich nur anders und wird scheinbar anders organisiert. Das Prinzip ist aber dasselbe.
Eben! Wie nennt sich denn sowas?

Affenpriester
26.10.2015, 20:40
Eben! Wie nennt sich denn sowas?

Etikettenschwindel!

Sprecher
26.10.2015, 20:43
Ich kenne keinen Deal von Frau Merkel mit irgendwelchen fremden Mächten. Ihr Vorgänger stand direkt nach seinem Ausscheiden auf der Gehaltsliste von Putin.

Schonmal was von der Atlantik-Brücke gehört?

Flüchtling
26.10.2015, 20:45
Es gibt "Boandlkramer", und das andere, gesuchte, könnte über die
"Herrgottskramerin" ermittelt werden. Ihre Aufgabe ist die Aufgabe des Volkes, das sich selbst aufgibt, weil die Führerin es so will.
Die BRD ist also eine Sekte in ihrem apokalyptischen Rausch(goldengel Angelallah).

Neu
26.10.2015, 20:46
Schonmal was von der Atlantik-Brücke gehört?

Da findet man Frau Merkel!
https://de.wikipedia.org/wiki/Atlantik-Br%C3%BCcke

Leberecht
26.10.2015, 20:48
Etikettenschwindel!
Schießt knapp vorbei. Zitat Wiki: "Etikettenschwindel bezeichnet das Vortäuschen eines spezifischen Inhaltes mit Hilfe einer falschen oder irreführenden Inhaltsangabe auf dem Etikett."

brain freeze
26.10.2015, 20:57
Nein, das ist bislang einzigartig. Und ebenfalls neu ist, dass die Einheimischen den Invasoren Applaus bekunden, ihnen finanziell den roten Teppich ausrollen und, jetzt kommt der Hammer, die heimische Armee ihre Kasernen freiwillig räumen zwecks Unterbringung der Invasoren! Leider ist ausgeschlossen das ich das Jahr 2150 erlebe, aber ich bin mir sicher in den dann gültigen historischen Schriften wird unsere Gesellschaft mit besonderer Blödheit und krankhaftem Selbsthass beschrieben werden.

Die Neubürger werden das in ihren Schriften Allah zuschreiben, der dieses Wunder bewirkt hat und von Generation zu Generation staunend davon berichten.

latrop
26.10.2015, 21:09
Die Neubürger werden das in ihren Schriften Allah zuschreiben, der dieses Wunder bewirkt hat und von Generation zu Generation staunend davon berichten.

Ja ja, die Blödheit von Allah und die noch grössere Blödheit von Merkel.
Wer hat Merkel eigentlich beauftragt, die Flüchtlinge alle hier her zu holen ?
Der Wähler bestimmt nicht. So blöd ist der nicht.

Nettaktivist
26.10.2015, 21:49

Sie brauchen nr noch ein bisschen, dann packen sie ihren kram, sitzen irgendwo und faseln von allem nichts gewusst zu haben. Der Pommeranzigen Drecksschlampe traute ich damals nicht (fachliche Kompetenz) und heute erst recht nicht. (fehlende persönliche, wie fachliche Autorität) Oder glaubt wer, der vor der laufenden Waschmaschine hockt und sie ihre Hamsterrad arbeit macht, sie würde im Anschluss noch automatisch die Wäsche bügeln? Ne, damit diesesr Füllstoff rund laufen kann, rennst du mit deinem Prüttel hoffnungsfroh runter, musst in noch in die Maschine werfen (Wahlen) den Strom und das Wasser bezahlen(Wahlkampfsteuern) und dann warten bis die Maschine die Tür wieder freigibt (Legislaturperiode). Da dein Hirn nicht ganz frisch war und du zu leichtgläubig an daie nicht vorhandenen Führungsqualitäten deiner Entscheidungsvollmacht glaubtest, hast du das Vollwaschmitel vergessen vorher einzufüllen. Jetzt stehst du vor der geöffneten dampfenden Waschmaschine und es gähnt dir das ergebnis entgegen. Und du bemerkst, vertane Zeit, vertanes Geld.
traurig wa? Was ich vergas zu erwähnen, beim einnicken schlichen sich sodann Schimmelpilze und schwarze Sporen ein, die Waschmaschine sagte dann nur, nun, das ist Alternativlos, es ist halt nunmal so und wir müssen uns der herausforderung stellen. Während man den Schimmel minütlich wachsen sieht, schallt aus der Überwachungskamera. Wir schaffen das, in einer Endlosschleife...

Da kommt die Lösung...Es laufen zwei Negerfrauen vorbei, du machst mit Händen und Füßen, die zwei kapieren, wos langgeht, die hässliche kümmert sich um die Wäsche, der Hübscheren zeige ich mein Schlafzimmer... während sie sagt, du willst wohl an mein Gummibächen? Wie? Ach wo, das ist doch in Bonn?

Bestmann
26.10.2015, 22:17

Das beweist aber ,das es nicht mit Mundhalten ,oder schlimmer mit gegenseitigen Diffamierungen
getan ist .
Alle Parteien haben ihre Wähler die sicher mit guten Gründen ,genau dieser Partei ihre Stimme gaben .
Und genau da liegt doch der Hase im Pfeffer ,gegenseitige Achtung ist das erste was Demokraten lernen sollten ,
und nicht anderen ,auch wen sie nicht meiner Meinung sind-oder gerade deshalb- das Recht einer eigenen Entscheidung/Meinunung
absprechen !
So wie es einige der sogenannten Demokraten gerade zur Schau stellen .

Gruß Bestmann ,der sehr nachdenklich geworden ist ,ob der Unvernunft einiger ,für die ich Gestern noch die Hand na ja .....
Gute Nacht !:basta::schreck:

Bestmann
27.10.2015, 00:16
Oder umgekehrt. Ist es nicht möglich, die Staatszerstörer als Pack zu verunglimpfen .... ?

Einige Politiker neigen leider zu derartigen "Aussagen" aber so richtig Demokratisch ist das sicher nicht !

Klagen ohne Hinterhältig zu erscheinen ,das ist die Medizin die Politiker bestens verstehen .:schreck:

Flüchtling
27.10.2015, 00:20
Das klingt sehr überzeugend. Ich werde noch in dieser Woche "konvertieren".

latrop
27.10.2015, 19:45
Das klingt sehr überzeugend. Ich werde noch in dieser Woche "konvertieren".

Wohin ? Zeugen Jehovas ?:beten:

D-Moll
12.11.2015, 16:36
Genau das wollen die Volksverräter. Unfassbar Meinungsdiktatur pur!!!!
Und von Kolaps Bürgerkrieg leider noch keine Spur.

Gordok
12.11.2015, 16:48
Leider kein Bürgerkrieg?
Der wird auch nicht kommen, da das normaledeutsche Volk den nicht will und ihn auch zu verhindern weiß, auch wenn die bekannten und verlachten rechten Lügner auf ihren Demos anderes behaupten . Aber man schreit lieber mal gegen die "Lügenpresse" um selbst dem dümmsten Demoteilnehmer, und der ist trotz derartigen Miniatur-Aufmärschen sehr schwer heraus zu finden,seine eigenen Fantasien als nackte Wahrheit zu verkaufen.
Die menschenfeindliche Hetze der ganzen rechten Mitläuferschafe, wird schon mit dem richtigen Strafmaß bedacht.

Tryllhase
12.11.2015, 16:53
Leider kein Bürgerkrieg?
Der wird auch nicht kommen, da das normaledeutsche Volk den nicht will und ihn auch zu verhindern weiß, auch wenn die bekannten und verlachten rechten Lügner auf ihren Demos anderes behaupten . Aber man schreit lieber mal gegen die "Lügenpresse" um selbst dem dümmsten Demoteilnehmer, und der ist trotz derartigen Miniatur-Aufmärschen sehr schwer heraus zu finden,seine eigenen Fantasien als nackte Wahrheit zu verkaufen.
Die menschenfeindliche Hetze der ganzen rechten Mitläuferschafe, wird schon mit dem richtigen Strafmaß bedacht.Mit der Passivität der Bundesdeutschen, auch bei drohenden Enteignungen, zeigen sie klar und deutlich, dass sie den Sozialismus wollen. Punkt.

Rikimer
12.11.2015, 16:58
Leider kein Bürgerkrieg?
Die menschenfeindliche Hetze der ganzen rechten Mitläuferschafe, wird schon mit dem richtigen Strafmaß bedacht.

Was kommt, das kommt.

Was aber sagst du zu der ganzen menschenfeindlichen Hetze der Politiker, der Medienmaulhuren in der Systempresse gegen das deutsche Volk, gegen den Buerger? Oder faellt dir das nicht auf, interessiert dich nicht? Ich habe von Anfang an die gesamte Entwicklung mitverfolgt und gesehen das der Hass und die Hetze von etablierter Politik und den Qualitaetsmedien ausging. Danach kamen die Reaktionen des Buergertums, des Volkes.

Versuche einmal deine Emotionen zurueck zu stellen, die Indoktrinationen aus den Medien kritisch zu hinterfragen, das Ganze zu verstehen und denke nach: Wo denkst du wird das Ganze enden? Im gutem, oder im schlechtem? Und sind diejenigen, welche den Finger auf die Wunde halten, auf das Problem zeigen das Problem und gehoeren bekaempft?

Nettaktivist
12.11.2015, 17:36
Leider kein Bürgerkrieg?

Du redest sicher vom Bundeshaus und deren Linke, verseuchten Vasallen in den Schulen und Unitäten? Die schlimmste Hetze kam bisher nur vom Politiker Pack und natürlich die allgegenwärtig gekauften Zwangsdemonstranten incl. Antifa, die sich nicht scheuen, unbescholtene Bürger vermummt anzugreifen und krankenhausreif zu prügeln! Warum geht der Maas nicht gegen Linke Morddrohungen und andere Gewaltfantasien die von Linksanarchos im Facebook sich ungehindert ausbreiten?

Ein um Deutschland besorgtes Mitläuferschaf!

HansMaier.
12.11.2015, 17:41
Aus der BRDDR light wird rasend schnell das Vollbild des totalitären Staates.

http://www.welt.de/vermischtes/article148758563/60-Polizisten-im-Einsatz-gegen-Hasspropaganda.html

Gestapo, Stasi, Staatschutz....
Nunja, von Walters ominösen vE Quellen wurde
schon im Frühjahr verlautet, kurz vorm Untergang würden sich
die Demokratten aufführen wie Diktatoren. Und es stimmt...

MfG
H.Maier

Rikimer
12.11.2015, 18:16
Du redest sicher vom Bundeshaus und deren Linke, verseuchten Vasallen in den Schulen und Unitäten? Die schlimmste Hetze kam bisher nur vom Politiker Pack und natürlich die allgegenwärtig gekauften Zwangsdemonstranten incl. Antifa, die sich nicht scheuen, unbescholtene Bürger vermummt anzugreifen und krankenhausreif zu prügeln! Warum geht der Maas nicht gegen Linke Morddrohungen und andere Gewaltfantasien die von Linksanarchos im Facebook sich ungehindert ausbreiten?

Ein um Deutschland besorgtes Mitläuferschaf!

Du sprichst vermutlich Faelle wie diese hier an:

http://michael-mannheimer.net/2015/03/14/linksautonome-ueberfallen-friedliche-pegida-teilnehmer-in-bahn-und-schlagen-diese-krankenhausreif/

Wo unter dem aufmunternden Beifall von etablierten Politikern und Medienmaulhuren die Buerger der BRD zu Brei geschlagen werden, wenn sie ihr Recht auf freie Meinungsaeusserung in Anspruch nehmen.

Aber wie sagte das Merkel doch noch:

http://i.ytimg.com/vi/1ARvWXLC2VA/hqdefault.jpg

https://www.youtube.com/watch?v=ANz6DXT6KE4 - Deutschland kein Anspruch auf Demokratie

Gordok
12.11.2015, 22:26
Was kommt, das kommt.

Was aber sagst du zu der ganzen menschenfeindlichen Hetze der Politiker, der Medienmaulhuren in der Systempresse gegen das deutsche Volk, gegen den Buerger? Oder faellt dir das nicht auf, interessiert dich nicht? Ich habe von Anfang an die gesamte Entwicklung mitverfolgt und gesehen das der Hass und die Hetze von etablierter Politik und den Qualitaetsmedien ausging. Danach kamen die Reaktionen des Buergertums, des Volkes.

Versuche einmal deine Emotionen zurueck zu stellen, die Indoktrinationen aus den Medien kritisch zu hinterfragen, das Ganze zu verstehen und denke nach: Wo denkst du wird das Ganze enden? Im gutem, oder im schlechtem? Und sind diejenigen, welche den Finger auf die Wunde halten, auf das Problem zeigen das Problem und gehoeren bekaempft?

Man sollte dabei bedenken das unser Volk nicht das ist was sich Montäglich der öffentliche Demütigung preisgibt auf ihren irgendwas-Gidas, das ist der kleine versprengte Teil der Angst hat das seine Rente nicht mehr sicher ist obwohl man kaum gearbeitet hat, das ist der "Bürger" der nach der Hauptschule nix anderes als irgendein 08/15 Handwerk gelernt und jetzt dumm aus der Wäsche guckt weil ihm die Bildung fehlt und vor allendingen sind das ein Haufen Arbeitslose die jetzt ihre Chance sehen auch mal was wichtiges zu sein ausser ne Nummer auf dem Amt. Oder sind das etwa alles Bürger aus der Mitte der Gesellschaft, Ärzte, Pädagogen, Meister und Ingenieure ? Falls dem so sein sollte dann aber wirklich 3 mal Gute Nacht für dieses Deutschland. Aber zum Glück waren die letzteren aufgezählten Berufe nur Einzelfälle auf den Demos...

Schwabenpower
12.11.2015, 22:31
Man sollte dabei bedenken das unser Volk nicht das ist was sich Montäglich der öffentliche Demütigung preisgibt auf ihren irgendwas-Gidas, das ist der kleine versprengte Teil der Angst hat das seine Rente nicht mehr sicher ist obwohl man kaum gearbeitet hat, das ist der "Bürger" der nach der Hauptschule nix anderes als irgendein 08/15 Handwerk gelernt und jetzt dumm aus der Wäsche guckt weil ihm die Bildung fehlt und vor allendingen sind das ein Haufen Arbeitslose die jetzt ihre Chance sehen auch mal was wichtiges zu sein ausser ne Nummer auf dem Amt. Oder sind das etwa alles Bürger aus der Mitte der Gesellschaft, Ärzte, Pädagogen, Meister und Ingenieure ? Falls dem so sein sollte dann aber wirklich 3 mal Gute Nacht für dieses Deutschland. Aber zum Glück waren die letzteren aufgezählten Berufe nur Einzelfälle auf den Demos...
Lese ich da etwa Hetze? Ja, ganz deutlich

Nettaktivist
13.11.2015, 06:10

Gustav Gnorcke wünscht sich ein Deutschland voller Hochgebildeter Akademiker, der größte Teil von denen ist Kunsthistoriker, lernt Germanistik und die allerwenigsten sind in den Naturwissenschaftlichen Fächern. Deswegen braucht Deutschland ein ungezügelte Zuwanderung geistiger Krüppel, die nicht in der Lage sind ihre ihnen dargebotenen Unterkünfte sauber zu halten. Ja du forderst doch geradezu, diese neuen Herrenmenschen sollten die Damenbinde deiner Herzensdame aus ihrem Scheisshaus klauben, da du ja als Hochgebildeter offensichtlich nicht in der Lage bist kleine Handwerkliche dumme Fähigkeiten an den Tag zu legen. Das schlimmste ist allerdings zu glauben, ein 08/15 Handwerk wäre etwas für dumme. Da wünsche ich dir noch eine willkommene Bereicherung. Nur weil jemand sich gebildet ausdrücken kann, bedeutet das noch lange nicht, das ein entsprechendes Potential über dem Atlas schwebt. Wer nichts anderes wie schön schwätzen gelernt hat, ist eh ein ganz armer Teufel ohne Wertschöpfung, der sich von dummen Handwerksidioten bezahlen lässt(Politiker/Sozialarbeiter u.s.w.), die er bei sachlicher Kritik als Nazi, Pack und eben dumme Idioten bezeichnet.

Ich glaube du solltest ein paar Semester Wahrnehmungspsychologie studieren. Das hilft dir auf die Sprünge, musste der dumme 08/15 Handwerker auch, nachdem er die Schule verlassen hatte und ins Berufsleben eingestiegen ist!

Mütterchen
13.11.2015, 06:33
Lese ich da etwa Hetze? Ja, ganz deutlich

Ach was. Das ist keine Hetze. Das ist allerhöchstens ein deutlich missglückter Versuch davon. Was Gordok hinbekommen hat ist ein Beitrag zum Fremdschämen.

romeo1
13.11.2015, 17:21

Bekommst Du Spinner Geld für den Blödsinn, mit dem Du das Forum zumüllst?

Rikimer
14.11.2015, 12:12

Das also ist deine Meinung zu den mutigen Buergern, welche jede Woche Gesicht zeigen auf der Strasse und gegen Mißstaende und fuer eine bessere Welt sich einsetzen? Sie dabei als arbeitslosen unnuetzen Pack diffamieren? In derselben menschenverachtenden und verhetzenden Sprache der etablierten Politik und der Qualitaetsmedien, welche frappierend an die Sprache der real exierenden totalitaeren sozialistischen Systeme ala Nationalsozialismus und Sowjetunion erinnert?

Wirklich? Was hast du davon das du dich von den Systemmedien gegen dein eigenes Volk aufhetzen laesst? Warum folgst du deren Luegen? Warum gehst du nicht selbst in deiner Stadt auf solch eine Demo, sprichst mit den Menschen, anstatt dich fuehren zu lassen vom TV?

Don
14.11.2015, 12:19
Bekommst Du Spinner Geld für den Blödsinn, mit dem Du das Forum zumüllst?

Höchstens freien WLAN Zugang in der Roten Flora.

Leberecht
14.11.2015, 12:32
Mit der Passivität der Bundesdeutschen, auch bei drohenden Enteignungen, zeigen sie klar und deutlich, dass sie den Sozialismus wollen. Punkt.
Nicht den Sozialismus, er will den Bürgerkrieg. Es gibt tatsächlich Menschen, die forcieren unbewußt genau den Zustand, den sie am meisten fürchten und darum vermeiden möchten. Unsere Politiker sind solche und Gordok ist auch so einer. Ist zwar unbegreiflich, aber solche Menschen gibt es tatsächlich.

Affenpriester
14.11.2015, 12:44
Wie verhält sich das, wenn man jemanden zum Krüppel kloppt, weil man Behinderte mag?Ist das ein Hassverbrechen? Man tut ihm doch Gutes eigentlich. Nie mehr falsche Freunde und die Leute werden ihn mitmenschlich voller Fürsorge beachten und keine Frau wird ihn mehr wegen seinem Geld Liebe vortäuschen. Verbrechen aus Menschenfreundlichkeit heraus.

Carl von Cumersdorff
14.11.2015, 15:45
Jetzt hätte die Polizei und Justiz genügend Möglichkeiten alle Moslems wegen ihrer Hasskriminalität festzunehmen, einzusperren, abzuurteilen und ausser Landes zu verweisen.

Sathington Willoughby
14.11.2015, 16:29
Jetzt hätte die Polizei und Justiz genügend Möglichkeiten alle Moslems wegen ihrer Hasskriminalität festzunehmen, einzusperren, abzuurteilen und ausser Landes zu verweisen.

.. stattdessen dürfen sie ihren Hass sogar an Schulen offiziell verbreiten. :(

Rikimer
14.11.2015, 16:42

Jedesmal wenn ich lese: Härtere Strafen für Hasskriminalität , dann keimt die Hoffnung das es jetzt den Hetzern und Hassern in Politik und Medien an den Kragen koennte. Gleich danach folgt der Gedanke: Aber nein, nicht doch. Es geht nur um die Deutungshochheit der Politik und des Lebens, wie das der Geschichte, welches der etablierten Politik durch mutige und engagierte Buerger (Gesicht zeigen) streitig gemacht werden. Das geht natuerlich nicht das einige da demokratisch-freiheitlichen Geist zeigen und ausscherren. Dem muss ein Riegel vorgeschoben werden, diese Menschen muessen diffamiert, kriminalisiert und zur Not verpruegelt und eingesperrt werden:

http://fs5.directupload.net/images/151109/kf3npwc9.png

Dann gibt es noch das Eu-Toleranzpapier, nach welchem EU-Buerger in Umerziehungslager, also Klartext: Konzentrationslager, Gefangenenlager, Gulags etc. eingesperrt werden sollen bei falscher Meinungsaeusserung.

Die Strategie, die Meldung an das Volk: Schweig und sei still. Du verlierst zwar alle Rechte und Freiheiten, wirst deiner Identitaet und deines Vermoegens beraubt, aber du hast hierzu auch noch zu jubeln und jauchzen vor Freude.

romeo1
14.11.2015, 19:48
Höchstens freien WLAN Zugang in der Roten Flora.

Derartige Stinker, die noch nie im Leben gearbeitet haben, sind komplett zuwider. Ekelhaftes Lumpengesindel.

Sprecher
15.11.2015, 16:32
.. stattdessen dürfen sie ihren Hass sogar an Schulen offiziell verbreiten. :(

Das tun doch bereits die 68er-Leerer.

Nettaktivist
15.11.2015, 21:35
Das tun doch bereits die 68er-Leerer.

Gemach, gemach, das ist laut Maaschler Regel offiziell erwünschte Meinungsfreiheit. Maul auf machen!!! Peinlich natürlich, wenn man dafür Nuschler einlädt, die das Volk in Kettenwerfen will und sich vor seinen eigenen Versprechungen in die USA absetzt.

Neu
16.11.2015, 18:20
Früher war Körperverletzung ein Bagatelldelikt, wurde kaum bestraft. Weil die obere Kaste davon praktisch nicht betroffen war. Heute scheint das anders zu sein; Körperverletzung wird zur Zeit sogar recht schwer bestraft. Ich sehe dies als positiv, weil ich mich nicht durch Privat - oder Polizeischutz schützen kann; ich bin dem Leben quasi "ausgeliefert". In sofern begrüsse ich diese Entscheidung; ich bin auch oft Ausländer.

cornjung
16.11.2015, 18:24
Früher war Körperverletzung ein Bagatelldelikt, wurde kaum bestraft. Weil die obere Kaste davon praktisch nicht betroffen war.
Körperverletzung wurde schon immer sehr gering bestraft...auch heute noch. Die allermeisten Anzeigen werden ohnehin gleich eingestellt, Freiheits-strafe , ohnehin zur Bewährung, nur, wenn einer schwer verletzt wird. Für ne Ohrfeige gibts gar nichts...es sei denn, es ist eine Politesse.

MANFREDM
16.11.2015, 19:04
Früher war Körperverletzung ein Bagatelldelikt, wurde kaum bestraft. Weil die obere Kaste davon praktisch nicht betroffen war. Heute scheint das anders zu sein; Körperverletzung wird zur Zeit sogar recht schwer bestraft. Ich sehe dies als positiv, weil ich mich nicht durch Privat - oder Polizeischutz schützen kann; ich bin dem Leben quasi "ausgeliefert". In sofern begrüsse ich diese Entscheidung; ich bin auch oft Ausländer.

Das ist dummes Zeug. Körperverletzung wird relativ milde bestraft. Sexualdelikte z.B. wesentlich härter.

Neu
16.11.2015, 19:21
Das ist dummes Zeug. Körperverletzung wird relativ milde bestraft. Sexualdelikte z.B. wesentlich härter.

Steht hier aber anders:
https://de.wikipedia.org/wiki/Schwere_K%C3%B6rperverletzung_(Deutschland)
""Die Strafandrohung einer Körperverletzung nach § 223 StGB mit einer Freiheitsstrafe von bis zu fünf Jahren oder Geldstrafe wird auf eine Freiheitsstrafe von einem bis zu zehn Jahren erhöht und stellt somit nach § 12 Abs. 1 StGB einen Verbrechenstatbestand dar.""

""Im Jahr 1975 wurde weiterhin der Tatbestand der „beabsichtigte[n] schwere[n] Körperverletzung“ verfasst, der sich im § 225 StGB (alte Fassung) fand. Demnach war auf Freiheitsstrafe von zwei bis zu zehn Jahren zu erkennen, wenn eine der in § 224 StGB (a. F.) bezeichneten Folgen beabsichtigt war. Für minder schwere Fälle (§ 225 Abs. 2 StGB [a. F.]) war die Strafe Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren.""

Ist ähnlich der Bestrafung von Sexualdlikten.

MANFREDM
16.11.2015, 19:26
Steht hier aber anders:
https://de.wikipedia.org/wiki/Schwere_K%C3%B6rperverletzung_(Deutschland)
""Die Strafandrohung einer Körperverletzung nach § 223 StGB mit einer Freiheitsstrafe von bis zu fünf Jahren oder Geldstrafe wird auf eine Freiheitsstrafe von einem bis zu zehn Jahren erhöht und stellt somit nach § 12 Abs. 1 StGB einen Verbrechenstatbestand dar.""

""Im Jahr 1975 wurde weiterhin der Tatbestand der „beabsichtigte[n] schwere[n] Körperverletzung“ verfasst, der sich im § 225 StGB (alte Fassung) fand. Demnach war auf Freiheitsstrafe von zwei bis zu zehn Jahren zu erkennen, wenn eine der in § 224 StGB (a. F.) bezeichneten Folgen beabsichtigt war. Für minder schwere Fälle (§ 225 Abs. 2 StGB [a. F.]) war die Strafe Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren."" Ist ähnlich der Bestrafung von Sexualdlikten.

Schwere oder gefährliche Körperverletzung ist fast Mord oder Totschlag. Du hast nur von Körperverletzung gesprochen. Schau dir die Rechtssprechung dazu an. Uns wie du selbst zitiert hast: "Für minder schwere Fälle (§ 225 Abs. 2 StGB [a. F.]) war die Strafe Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis ... ", d.h. die ersten Male Bewährung ...

Neu
16.11.2015, 19:34
Schwere oder gefährliche Körperverletzung ist fast Mord oder Totschlag. Du hast nur von Körperverletzung gesprochen. Schau dir die Rechtssprechung dazu an. Uns wie du selbst zitiert hast: "Für minder schwere Fälle (§ 225 Abs. 2 StGB [a. F.]) war die Strafe Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis ... ", d.h. die ersten Male Bewährung ...

Insgesamt scheinen die oberen 10.000 ein wenig betroffen zu sein, sonst hätten sie das Strafmaß nicht erhöht. Früher waren das eher Bagatellsachen.

Leberecht
17.11.2015, 06:59
Wohl aber die Gerichte.

MANFREDM
17.11.2015, 07:34
Insgesamt scheinen die oberen 10.000 ein wenig betroffen zu sein, sonst hätten sie das Strafmaß nicht erhöht. Früher waren das eher Bagatellsachen.

Das ist dummes Zeug. Du hast ja auch keinerlei Belege gebracht. Einfache Körperverletzung wird im Prinzip nicht bestraft.

Wohl aber die Gerichte.

Stimmt.

schlaufix
17.11.2015, 07:44
Gibt es eine Liste der Wörter die auf dem Index stehen?

cornjung
17.11.2015, 11:16
Schwere oder gefährliche Körperverletzung ist fast Mord oder Totschlag. Du hast nur von Körperverletzung gesprochen. Schau dir die Rechtssprechung dazu an. Uns wie du selbst zitiert hast: "Für minder schwere Fälle (§ 225 Abs. 2 StGB...
Du hast von Juristerei weniger Ahnung als eine Kuh vom Amtsgericht. Du bist sogar zu dumm, den richtigen Paragraphen zu zitieren, und zitierst dazu auch noch dazu falsch. Ohne Worte was hier für Deppen sich zu Wort melden...

Das ist dummes Zeug.
Stimmt, du redest nur dummes Zeug. Aber immerhin tragen deine Deppen-Beiträge zur Belustigung des Forums bei...bitte mehr davon.

Affenpriester
17.11.2015, 11:40
Gibt es eine Liste der Wörter die auf dem Index stehen?

Naja ... zumindest liest sich der Index wie die Liste der Bücherverbrennung 1933. Auch was gute Musik betrifft, sogar gute Dichtkunst (da mehrdeutig und falsch gedeutet als jugendgefährdend auslegbar). Am Ende isses immer für die Kinder, verstehste?

Dornröschen
18.11.2015, 05:48
Jedesmal wenn ich lese: Härtere Strafen für Hasskriminalität , dann keimt die Hoffnung das es jetzt den Hetzern und Hassern in Politik und Medien an den Kragen koennte. Gleich danach folgt der Gedanke: Aber nein, nicht doch. Es geht nur um die Deutungshochheit der Politik und des Lebens, wie das der Geschichte, welches der etablierten Politik durch mutige und engagierte Buerger (Gesicht zeigen) streitig gemacht werden. Das geht natuerlich nicht das einige da demokratisch-freiheitlichen Geist zeigen und ausscherren. Dem muss ein Riegel vorgeschoben werden, diese Menschen muessen diffamiert, kriminalisiert und zur Not verpruegelt und eingesperrt werden:

http://fs5.directupload.net/images/151109/kf3npwc9.png

Dann gibt es noch das Eu-Toleranzpapier, nach welchem EU-Buerger in Umerziehungslager, also Klartext: Konzentrationslager, Gefangenenlager, Gulags etc. eingesperrt werden sollen bei falscher Meinungsaeusserung.

Die Strategie, die Meldung an das Volk: Schweig und sei still. Du verlierst zwar alle Rechte und Freiheiten, wirst deiner Identitaet und deines Vermoegens beraubt, aber du hast hierzu auch noch zu jubeln und jauchzen vor Freude.

Das sind diejenigen die schon an den KZ, s bauen für uns, die sich dem System nicht unterwerfen wollen.

Van der Graf Generator
18.11.2015, 10:34
Mit der Passivität der Bundesdeutschen, auch bei drohenden Enteignungen, zeigen sie klar und deutlich, dass sie den Sozialismus wollen. Punkt.

Nicht Sozialismus, sondern orgasmushafte Selbstvernichtung.

moishe c
18.11.2015, 10:40

Das Tohuwabohu hier in Besatzer-"Deutschland" geht dich als Brasilianer doch einen Scheißdreck an! Meine aufrichtige Meinung zu deinem Geschwafel!

Dr Mittendrin
18.11.2015, 10:43

Warum ist dir in Brasilien der deutsche Asylwahn so wichtig ?

Chronos
18.11.2015, 11:32
Das Tohuwabohu hier in Besatzer-"Deutschland" geht dich als Brasilianer doch einen Scheißdreck an! Meine aufrichtige Meinung zu deinem Geschwafel!
Angehörige einer "speziellen Ethnie" sind eben qua Geburt mit einem automatischen Gouvernantenberechtigungs-Syndrom über andere Völker gesegnet....

hamburger
20.11.2015, 11:01
Ja, Hasskriminalität ist schon schlimm....das hier weniger ...

https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xat1/v/t1.0-9/12065850_1009388345781331_1138950490825201781_n.jp g?oh=4b448e661f28aac6b15d4549b8a60847&oe=56F4DBBF

iglaubnix+2fel
20.11.2015, 11:26
Angehörige einer "speziellen Ethnie" sind eben qua Geburt mit einem automatischen Gouvernantenberechtigungs-Syndrom über andere Völker gesegnet....

Was für eine "spezielle Ethnie" könnte das wohl sein? Sind das die NASANEN?

Chronos
20.11.2015, 11:32
Was für eine "spezielle Ethnie" könnte das wohl sein? Sind das die NASANEN?
Du immer mit Deinem Indianerklaps.... :D

LOL
20.11.2015, 11:36
Angehörige einer "speziellen Ethnie" sind eben qua Geburt mit einem automatischen Gouvernantenberechtigungs-Syndrom über andere Völker gesegnet.... Deswegen wurde sie nach den Nürnberger Prozessen auch zusätzlich nochmal entnazifiziert...

Chronos
20.11.2015, 11:37
Deswegen wurde nach den Nürnberger Prozessen auch zusätzlich nochmal entnazifiziert...
Soll ich dir jetzt noch vortanzen, wen ich gemeint habe?

iglaubnix+2fel
20.11.2015, 11:56
Soll ich dir jetzt noch vortanzen, wen ich gemeint habe?

Ja, aber ein Walzer vom Papa Strauß und nicht vom Lanner müßte es sein! Dann wüßte er nach langem googeln Bescheid.:compr:

derNeue
04.08.2016, 18:08
Extremismus:

Weitere Haßkommentare von Julia Schramm (AA-"Stiftung") aufgetaucht!

Alles justiziabel:

https://www.youtube.com/watch?v=79IaolYC8ak

Merkt Euch die Namen für die Zeit danach!

Affenpriester
04.08.2016, 18:09
Zum Glück töte ich nur aus Liebe ... .