PDA

Vollständige Version anzeigen : Stegner: „Wir brauchen einen Aufstand der Anständigen..."



Maggie
31.07.2015, 12:58
Kotzbrocken Stegner reißt wieder sein Maul auf: "Einen Aufstand der Anständigen" (gab das nicht schon mal?) gegen die Bös-Menschen und Nazis wünscht er sich, und außerdem sollen sich Promis ein Bespiel an den Ärzten und Til Schweiger nehmen und Werbung für die "Fachkräfte" machen. Auch gegen die Sichere-Staaten-Reglung der restlichen Balkanstaaten ist er natürlich. Wer hätte auch anderes erwartet? Von anderen SPD-Mitgliedern wird er natürlich unterstützt.


In der Debatte um den Umgang mit Flüchtlingen in Deutschland hat der SPD-Bundesvorsitzende Ralf Stegner Prominente aus Gesellschaft und Kultur aufgerufen, deutlich Flagge zu zeigen gegen jede Art von Fremdenhass und Rassismus.

"Gegen Intoleranz, Rassismus, verbale Hetze gegen Schwächere und Angriffe auf Flüchtlinge muss sich die Zivilgesellschaft zur Wehr setzen. Wenn das gerade auch die Frauen und Männer tun, die im Sport, in der Musik oder in anderen Bereichen als Idole eine Vorbildfunktion erfüllen können, dann ist das sehr zu begrüßen", sagte Stegner dem "Handelsblatt". Stegner erklärte dazu: "Wir brauchen einen Aufstand der Anständigen gegen den Ungeist der Menschenfeindlichkeit und Gewalt. Das Land, aus dem einst Menschen vor der Nazidiktatur fliehen mussten und anderswo Aufnahme fanden, muss heute den Artikel 1 des Grundgesetzes ? Die Würde des Menschen ist unantastbar - mit Leben erfüllen." Der Grünen-Innenpolitiker Volker Beck hat sich zudem für eine "Kultur der Zuständigkeit" ausgesprochen. Denn "Gleichgültigkeit und Arroganz gegenüber der Dummheit des Vorurteils sind brandgefährlich", sagte Beck dem "Handelsblatt". "Wo eine Ideologie der Ungleichwertigkeit verbreitet wird, ob am Stammtisch oder am Kabinettstisch, in der Familie oder am Arbeitsplatz, in der Talkshow oder bei Twitter und Facebook, überall müssen wir ihr alle widersprechen. " Die Front verlaufe mitten durch die Gesellschaft und den Bundestag. "Wer Muslime mit Islamisten gleichsetzt, Juden für zu einflussreich hält, Migranten für Schmarotzer oder Homosexuellen die Ehe verwehrt, ist Teil des Problems und (noch) nicht der Lösung", so Beck. - See more at: http://www.all-in.de/nachrichten/deutschland_welt/politik/SPD-Vize-ruft-Prominente-zu-Aufstand-gegen-Fremdenhass-und-Rassismus-auf;art15808,2033626#sthash.3ETPuJut.dpuf



Im Interview mit dem „Handelsblatt“ nahm er auch Bezug auf den Sänger der Band „Die Ärzte“, Farin Urlaub, der sich in einem Interview deutlich zu den Themen Pegida, Fremdenhass und Rassismus geäußert hatte. Der stellvertretende SPD-Vorsitzende sagte: „Wir brauchen einen Aufstand der Anständigen gegen den Ungeist der Menschenfeindlichkeit und Gewalt. Das Land, aus dem einst Menschen vor der Nazidiktatur fliehen mussten und anderswo Aufnahme fanden, muss heute den Artikel 1 des Grundgesetzes - Die Würde des Menschen ist unantastbar - mit Leben erfüllen.“

Damit schlägt er in die gleiche Kerbe wie Vizekanzler und SPD-Chef Sigmar Gabriel, der am Donnerstag zum Hörer griff, um mit Schauspieler Til Schweiger über das Thema zu sprechen. Schweiger hatte zuletzt auf Facebook mit seinen Wortmeldungen gegen Fremdenhass in Deutschland auf sich aufmerksam gemacht.
http://www.shz.de/schleswig-holstein/politik/ralf-stegner-fordert-promis-zum-aufstand-gegen-fremdenhass-auf-id10347226.html



SPD-Bundesvize Ralf Stegner ist gegen eine schlichte Ausweitung der Liste sicherer Herkunftsländer.


„Ich glaube, dass diese formalen Dinge nichts nützen“, sagte Stegner der Deutschen Presse-Agentur. „Das Problem steigender Flüchtlingszahlen kann man nicht so eben mit einem Federstrich regeln. Diese Formalitäten, zu der auch eine Visumspflicht gehört, lösen unser Problem nicht.“ Notwendig sei ein rascher Kompromiss beim Einwanderungsgesetz. „Wir brauchen endlich die Erkenntnis, dass wir ein Einwanderungsland sind.“ Die Regelung dürfe die Entwicklung nicht nur aus ökonomischer Sicht betrachten, sondern müsse auch eine humanitäre Seite haben
http://www.focus.de/regional/kiel/fluechtlinge-stegner-lehnt-ausweitung-der-liste-sicherer-herkunftslaender-ab_id_4850839.html

Eintracht
31.07.2015, 13:00
Das heißt dann wohl bald wieder kostenlose Konzerte, damit wenigsten ein paar sich vom Spfa erheben und dahin gehen

Maggie
31.07.2015, 13:02
Das heißt dann wohl bald wieder kostenlose Konzerte, damit wenigsten ein paar sich vom Spfa erheben und dahin gehen

Oder die Erlöse gehen an die guten "Fachkräfte", damit sie sich mal wieder was Gescheites zum Anziehen kaufen können (immerhin wartet die neue Herbst-Winter-Kollektion im Designerladen).

Lichtblau
31.07.2015, 13:05
wie soll sich denn der aufstand äussern?

im besuch von umvolkungs-kundgebungen?

Truitte
31.07.2015, 13:06
Kotzbrocken Stegner reißt wieder sein Maul auf: "Einen Aufstand der Anständigen" (gab das nicht schon mal?) gegen die Bös-Menschen und Nazis wünscht er sich, und außerdem sollen sich Promis ein Bespiel an den Ärzten und Til Schweiger nehmen und Werbung für die "Fachkräfte" machen. Auch gegen die Sichere-Staaten-Reglung der restlichen Balkanstaaten ist er natürlich. Wer hätte auch anderes erwartet? Von anderen SPD-Mitgliedern wird er natürlich unterstützt.


man kann gar nicht soviel fressen wie man kotzen könnte :kotz:
Zahlt das von Stegner zitierte Vorbild Til Schweiger eigentlich in D Steuern?

Maggie
31.07.2015, 13:07
wie soll sich denn der aufstand äussern?

im besuch von umvolkungs-kundgebungen?

Vermutlich soll der "Anständige" jedem "Normaldenkenden" eins auf die Schnauze geben....:?

Maggie
31.07.2015, 13:08
man kann gar nicht soviel fressen wie man kotzen könnte :kotz:
Zahlt das von Stegner zitierte Vorbild Til Schweiger eigentlich in D Steuern?

Würde mich wundern, kaum einer von den "Hollywood"-Größen zahlt hier Steuern....

Strandwanderer
31.07.2015, 13:18
.

Ich würde einen anständigen Aufstand bevorzugen!

Frank
31.07.2015, 13:21
.

Ich würde einen anständigen Aufstand bevorzugen!

Ich nicht.

Aber wenn man die Situation weiter so kritiklos und bejahend in den Medien zelebriert, dann wird es wohl bald öfter Feuer geben. Wenn man die Stimme verbietet, dann ist das wohl der nächste logische Schritt.

Bruddler
31.07.2015, 13:21
Vermutlich soll der "Anständige" jedem "Normaldenkenden" eins auf die Schnauze geben....:?

Soll heißen, jeder, der nicht nach der Systempfeife tanzt, ist nicht anständig ?! :hmm:

heinzbernd
31.07.2015, 13:22
Volker Beck schon wieder. Hat der immer noch nicht begriffen, daß die Mehrheit auf seinen Minderheitenmeinungsterror keine Lust mehr hat?

5056850569505705057150572

autochthon
31.07.2015, 13:22
.

Ich würde einen anständigen Aufstand bevorzugen!

Ich überlege ab und an, ob sich so etwas Bundesweit organisieren liesse, ohne im Vorfeld von "den Diensten" erstickt zu werden..

Nereus
31.07.2015, 13:38
wie soll sich denn der aufstand äussern?

im besuch von umvolkungs-kundgebungen?

Du meinst bestimmt "Anti-Umvolkungs-Demos"?

hamburger
31.07.2015, 13:51
Normalerweise ist Stegner ein Fall für den Staatsanwalt....wenn Volksverdummung strafbar wäre.
Meine Großeltern und die meisten Verwandten sind 1937 nach Amerika ausgewandert.
Dort bekamen sie weder Begrüßungsgeld, Wohnung oder irgendetwas anderes.
Sie haben sich eine Arbeit gesucht und ihren Lebensunterhalt verdienen müssen. Bei dieser Regelung kämen vielleicht noch 1 % der sogenannten Flüchtlinge.
Allein die Frechheit, historische Tatsachen zu verschleiern ist an sich schon eine Straftat.
Nicht einmal Juden konnten ohne weiteres in dieser Zeit nach England kommen.....
Stegner hätte hervorragend in die Nazizeit gepasst...als guter SS Mann.

Tutsi
31.07.2015, 13:57
Normalerweise ist Stegner ein Fall für den Staatsanwalt....wenn Volksverdummung strafbar wäre.
Meine Großeltern und die meisten Verwandten sind 1937 nach Amerika ausgewandert.
Dort bekamen sie weder Begrüßungsgeld, Wohnung oder irgendetwas anderes.
Sie haben sich eine Arbeit gesucht und ihren Lebensunterhalt verdienen müssen. Bei dieser Regelung kämen vielleicht noch 1 % der sogenannten Flüchtlinge.
Allein die Frechheit, historische Tatsachen zu verschleiern ist an sich schon eine Straftat.
Nicht einmal Juden konnten ohne weiteres in dieser Zeit nach England kommen.....
Stegner hätte hervorragend in die Nazizeit gepasst...als guter SS Mann.

Wenn ich "Stegner" höre oder im TV sehe, schwillt mir der "Kamm" - und ich könnte einen Zauberstab gebrauchen, um ihn da weg zu befördern - leider lädt der Rundfunk und das TV gerade solche Typen ein und man ärgert sich die "Krätze an den Hals", daß man diese Leute sehen muß - naja - eher soll...wie die Medien das wollen....

Da lese ich gerade in eigentümlich frei diesen Artikel:

ef-magazin.de/2015/07/31/7234-asylpolitik-soll-doch-der-staat


Trotzdem ist der Einwand natürlich richtig, dass der Staat doch nicht gerade wenig Steuern einnimmt, und damit solche Situationen meistern können sollte. Diejenigen, die also meinen, sie müssten nun nicht helfen … naja, ich kann sie in gewisser Weise verstehen. Belastungsquoten mit direkten und indirekten Steuern und Abgaben liegen leicht bei 70 Prozent, da ist jeder weitere Griff in die Tasche der Bürger, womöglich durch Mitleid „sanft erzwungen“, beinahe eine Unverschämtheit. In den entsprechenden Gruppen und Foren sind diese Kritiker in der Minderheit, ich bin aber nicht sicher, ob sich nicht eine ganze Menge von Leuten nur nicht traut, sich so zu äußern; jedenfalls lässt sich aber an ihnen nachvollziehen, wie sich ein Rundum-sorglos-Sozialstaat auswirkt: Die Nächstenliebe leidet deutlich! Sie ist ausgelagert an den Staat, der sich nun gefälligst kümmern soll. Die Argumentation ist zwar brüchig, wenn man sieht, dass es Regierung und Stadt nicht schaffen und darunter die Menschen leiden; christliche Nächstenliebe muss über das „im Recht sein“ hinausgehen, sonst taugt sie nichts. Trotzdem ist die Forderung, dass hier erst mal der Staat helfen müsse, durchaus nachvollziehbar.


Dieser nicht selten anzutreffende Winkelzug erfordert allerdings schon einen ziemlichen Knoten im Hirn: Mit einer Abgabenlast von 70 Prozent kommt der Staat den Aufgaben, die man bei ihm sieht, nicht nach, darum müssten es mehr sein, wenn man selbst nicht karitativ tätig werden will. Eine gewisse innere Logik hätte das, wenn man Aufwand und Ausgaben für Flüchtlinge nicht als Staatsaufgabe betrachten würde. Dem könnte ich sogar etwas abgewinnen, dann wären es aber auch nicht die Bundesregierung oder die Landesregierungen, die darüber entscheiden, ob und wie viele Flüchtlinge aufgenommen werden sollen und wo sie untergebracht werden sollen.
Die jetzige Situation ist dagegen ein Zwitter: Es wird übergeordnet entschieden, dass Menschen in Not aufgenommen werden – wogegen wohl auch die allerwenigsten etwas haben werden –, die dafür anfallenden Kosten werden aber denjenigen aufgebürdet, die an dieser Entscheidung gar nicht beteiligt waren. Der Staat dokumentiert eigentlich seinen Gestaltungsanspruch gepaart mit Hilflosigkeit.


Weiterlesen nach Bedarf.

Wolfger von Leginfeld
31.07.2015, 14:05
Jeder der täglich etliche Menschen und ihre Meinungen hören kann, der weiß das auch die Masse des Volkes so tickt. Nur eine kleine Spitze gegen die Massenzuwanderung genügt und die Leute verteidigen sofort, mit haarstreubenden Argumenten, ihre geliebten Ausländer. Ich kann das immer wieder beobachten.

Merkel, Lindner, Gabriel, Stegner & Co sind wie ein Großteil ihres Volkes, ihrer Wähler. Machen wir uns da nichts vor.


Kotzbrocken Stegner reißt wieder sein Maul auf: "Einen Aufstand der Anständigen" (gab das nicht schon mal?) gegen die Bös-Menschen und Nazis wünscht er sich, und außerdem sollen sich Promis ein Bespiel an den Ärzten und Til Schweiger nehmen und Werbung für die "Fachkräfte" machen. Auch gegen die Sichere-Staaten-Reglung der restlichen Balkanstaaten ist er natürlich. Wer hätte auch anderes erwartet? Von anderen SPD-Mitgliedern wird er natürlich unterstützt.

Nereus
31.07.2015, 14:05
Ich überlege ab und an, ob sich so etwas Bundesweit organisieren liesse, ohne im Vorfeld von "den Diensten" erstickt zu werden..

Gewaltfreier Widerstand ist jetzt angesagt. Erst vor Ort, dann breitet sich das von alleine aus:

Gründe z.B. einen Sänger-Verein. Ziehe mit diesem auf Marktplätze, vor Bonzensilos, Parteibüros, Rathäuser und Asyllager, schwenke Winkelemente in den Bundesfarben und singe deutsche Befreiungslieder, wie sie auch in den Burschenschafts-Büchern zu finden sind.

„Wo man singt, da laß Dich ruhig nieder, denn böse Menschen haben keine Lieder!“

Bitte keine Schlager, Rapper-Gekreische oder Neger-Jazz-Musike! Mit Blaskapelle macht sich das eindrucksvoller, aber bitte keine Schalmeien-Instrumente, die sind den Kommunisten vorbehalten. Auch Lautsprecherwagen zur musikalichen Beschallung der vorgesehenen Objekte sind in Erwägung zu ziehen. Und nicht die Nationalhymne vergessen und vorher beim Ordnungsamt anmelden!

autochthon
31.07.2015, 17:04
Gewaltfreier Widerstand ist jetzt angesagt. Erst vor Ort, dann breitet sich das von alleine aus:

Gründe z.B. einen Sänger-Verein. Ziehe mit diesem auf Marktplätze, vor Bonzensilos, Parteibüros, Rathäuser und Asyllager, schwenke Winkelemente in den Bundesfarben und singe deutsche Befreiungslieder, wie sie auch in den Burschenschafts-Büchern zu finden sind.

„Wo man singt, da laß Dich ruhig nieder, denn böse Menschen haben keine Lieder!“

Bitte keine Schlager, Rapper-Gekreische oder Neger-Jazz-Musike! Mit Blaskapelle macht sich das eindrucksvoller, aber bitte keine Schalmeien-Instrumente, die sind den Kommunisten vorbehalten. Auch Lautsprecherwagen zur musikalichen Beschallung der vorgesehenen Objekte sind in Erwägung zu ziehen. Und nicht die Nationalhymne vergessen und vorher beim Ordnungsamt anmelden!

Ja. Mitunter kriegen wir sie so.

Eine honigbedeckte Klebefalle gibt es wohl nicht für die. "Ein Freeeuuund - ein guter Freeund - Das ist das beste WAS-ES-GIBT AUFDERWEEELT!!!!!"


Wir konfrontieren sie mit unseren alten Werten! Etwas was sie zutiefst verstört. Etwas - Das der Kanacke nicht kennt.
Deutschtum! Solange Traditionen nicht strafbar sind!

Maggie
31.07.2015, 17:12
.

Ich würde einen anständigen Aufstand bevorzugen!

Sehr gut! :dg:

Maggie
31.07.2015, 17:18
Jeder der täglich etliche Menschen und ihre Meinungen hören kann, der weiß das auch die Masse des Volkes so tickt. Nur eine kleine Spitze gegen die Massenzuwanderung genügt und die Leute verteidigen sofort, mit haarstreubenden Argumenten, ihre geliebten Ausländer. Ich kann das immer wieder beobachten.

Merkel, Lindner, Gabriel, Stegner & Co sind wie ein Großteil ihres Volkes, ihrer Wähler. Machen wir uns da nichts vor.

Danke für deine Schilderung, mir glaubt das hier immer keiner....Im Westen ist es leider so. Daher halte ich auch gewisse Studien nicht für abwegig.

Maggie
31.07.2015, 17:20
Ich nicht.

Aber wenn man die Situation weiter so kritiklos und bejahend in den Medien zelebriert, dann wird es wohl bald öfter Feuer geben. Wenn man die Stimme verbietet, dann ist das wohl der nächste logische Schritt.

Doch nicht bei den obrigkeitshörigen Deutschen, vielleicht in Frankreich oder anderswo?

Towarish
31.07.2015, 17:26
50568

Was zur Hölle war das denn?

Strandwanderer
31.07.2015, 17:46
Soll heißen, jeder, der nicht nach der Systempfeife tanzt, ist nicht anständig ?! :hmm:


Das dürfte seit etwa 25 Jahren eine rhetorische Frage sein.

Maggie
31.07.2015, 17:47
Was zur Hölle war das denn?

Ich vermute mal, dass man ihn zum "Ritter wider den tierischen Ernst" geschlagen hat.

Strandwanderer
31.07.2015, 17:53
.

Ich würde einen anständigen Aufstand bevorzugen!


Ich nicht.

Aber wenn man die Situation weiter so kritiklos und bejahend in den Medien zelebriert, dann wird es wohl bald öfter Feuer geben. Wenn man die Stimme verbietet, dann ist das wohl der nächste logische Schritt.

Dir ist aber schon klar, was Zielsetzung des sogen. "Aufstandes der Anständigen" ist.

Einer seiner Protagonisten hat es doch druckfrisch herausposaunt:

".. weil ihr einerseits alle zu Deutschland gehört und wichtig für die politische Entwicklung hier seid, und andererseits all die rechten Arschlöcher aus ihren Löchern holt. Denn diese Leute gehören nicht zu Deutschland und sollten lieber schnell als langsam lokalisiert und dann aus D vertrieben werden!"

Paul Ripke, Fotograf

http://www.huffingtonpost.de/2015/07...hp_ref=germany
(http://www.huffingtonpost.de/2015/07/31/deutsche-fluechtlinge-huffington-post-willkommen_n_7903912.html?utm_hp_ref=germany)

Wie sieht denn deine Reaktion auf deise Ankündigung aus?

Abwarten und Tee trinken - hoffentlich nicht.

black_swan
31.07.2015, 17:55
Ich nicht.

Aber wenn man die Situation weiter so kritiklos und bejahend in den Medien zelebriert, dann wird es wohl bald öfter Feuer geben. Wenn man die Stimme verbietet, dann ist das wohl der nächste logische Schritt.

warte ab in spätestens zwei Jahren, wird es einen Flüchtlingssoli geben und du musst 2 Prozent von deinem Gehalt abdrücken , desweiteren wird es dann wohl auch Zwangszuweisungen in Wohnungen geben und ggf auch Sparguthaben gepfändet werden...das ganze fängt erst richtig an...ich habe das Gefühl dass dies der letzte friedliche Sommer wird in diesem Jahr und uns ab nächstes Jahr eine ganz böse Zeit bevorsteht.

heinzbernd
31.07.2015, 17:56
Was zur Hölle war das denn?

Volker Beck zusammen mit der schwulen Karnevalstruppe de:Rosa Funken (https://de.wikipedia.org/wiki/Rosa_Funken) Anfang Dezember 2006 auf dem Bundesparteitag der Grünen in Köln (-> (https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Volker-beck-rosa-funken.JPG))

Strandwanderer
31.07.2015, 17:59
Ich vermute mal, dass man ihn zum "Ritter wider den tierischen Ernst" geschlagen hat.

http://politikforen.net/attachment.php?attachmentid=50568&d=1438344822

Fräulein Beck hat mit einem Transvestiten-Ballett getanzt.

Dabei ist ihm wohl ziemlich "warm" geworden.

Strandwanderer
31.07.2015, 18:14
.
Pünktlich zum bisherigen Höhepunkt der Umvolkungswelle trat heute eine Strafsetzverschärfung für sogen. "Hassverbrechen" in Kraft.

Justizminister-Darstellr Maas verkündete sie mit angemessenem leichten freislerschen Unterton in der "Tagesschau" und konzentrierte sich dabei auf Angriffe gegen Asylantenunterkünfte;
haßgesteuerte Verbrechen an Deutschen hält er offenbar für nicht erwähnenswert.

Ein Polizeibonze erläueterte ergänzend und mit sichtlicher Genugtuung, jetzt gehe es auch "um die Gedankenwelt" eines Menschen.

Deutscher Michel
31.07.2015, 18:18
Wir brauchen einen Aufstand der Anständigen gegen Stegner und die politische Monokultur, die er auf besonders schrille Art und Weise repräsentiert.Wenn das die Liberalen von der FDP spitz bekommen, wie die dämliche Knalltüte sich aufführt, dann werden die ihm aber Saures geben und ihn als maoistischen Bettonkopf sowie Feind der Meinungsfreiheit bezeichnen, wetten?!

Nationalix
31.07.2015, 18:19
Jeder der täglich etliche Menschen und ihre Meinungen hören kann, der weiß das auch die Masse des Volkes so tickt. Nur eine kleine Spitze gegen die Massenzuwanderung genügt und die Leute verteidigen sofort, mit haarstreubenden Argumenten, ihre geliebten Ausländer. Ich kann das immer wieder beobachten.

Merkel, Lindner, Gabriel, Stegner & Co sind wie ein Großteil ihres Volkes, ihrer Wähler. Machen wir uns da nichts vor.

Dann hoffe ich stark, dass die Masse des Volkes unter den Besatzern zu leiden hat, am besten körperlich.

Strandwanderer
31.07.2015, 18:20
Wir brauchen einen Aufstand der Anständigen gegen Stegner und die politische Monokultur, die er auf besonders schrille Art und Weise repräsentiert.Wenn das die Liberalen von der FDP spitz bekommen, wie die dämliche Knalltüte sich aufführt, dann werden die ihm aber Saures geben und ihn als maoistischen Bettonkopf sowie Feind der Meinungsfreiheit bezeichnen, wetten?!


Du solltest solche Ironieansätze vorsorglich kenntlich machen.

Deutscher Michel
31.07.2015, 18:21
Du solltest solche Ironieansätze vorsorglich kenntlich machen.

Wollte ich ja, aber irgendwie funktioniert das graphisch gerade nicht.

black_swan
31.07.2015, 18:22
Hier ein Geschmack auf die schöne neue Welt...


https://www.youtube.com/watch?v=-amDKfV5Hdw

Strandwanderer
31.07.2015, 18:35
Hier ein Geschmack auf die schöne neue Welt...


https://www.youtube.com/watch?v=-amDKfV5Hdw

Warum klettern die Affen denn aus dem Laderaum wieder 'raus?

Hat der Fahrer darin einen Voodoo-Zauber installiert?

Deutschmann
31.07.2015, 18:59
wie soll sich denn der aufstand äussern?

im besuch von umvolkungs-kundgebungen?

So wie ich diese linken Vögel kenne, im aufschlitzen von Autoreifen, beschmieren von Häuserwänden, unter Druck setzen der Arbeitgeber und allmontägliche Proteste vor den Wohnungen der bösen Nazis.

Gawen
31.07.2015, 19:10
"Einen Aufstand der Anständigen"

Aufstand der Anständigen, haben wir schon, heisst Pegida, weitermachen! :)

Gawen
31.07.2015, 19:15
.

Ich würde einen anständigen Aufstand bevorzugen!

Gibts tatsächlich schon, deswegen scheissen sie sich ja öffentlich ein! ;)


Die Übergriffe auf Flüchtlingsheime in Deutschland haben ein dramatisches Ausmaß erreicht. Das geht aus einem vertraulichen Lagebild ("Straftaten gegen Asylunterkünfte") des Bundeskriminalamts (BKA) hervor. Nach SPIEGEL-Informationen wurden allein in der ersten Jahreshälfte bundesweit 199 Übergriffe gezählt (Stichtag 6. Juli).

Das BKA stellt eine "drastische Erhöhung von Übergriffen" fest. 37 Mal wurde Feuer gelegt oder mit Feuerwerkskörpern hantiert. Dabei ist die Entwicklung in den Bundesländern unterschiedlich. Während in Berlin die Zahl der Angriffe offenbar abnahm, zeigen vier Länder einen klaren Anstieg: Rheinland-Pfalz und Schleswig-Holstein, Niedersachsen und Sachsen. (Lesen Sie hier die ganze Geschichte im neuen SPIEGEL.)

In seiner Analyse hat das BKA die Anschläge genauer untersucht und durch Erkenntnisse aus den Jahren 2012 bis 2014 vertieft. Das Thema Flüchtlingspolitik sei "geeignet", am rechten Rand der Gesellschaft "einen inhaltlich-ideologischen Konsens zu generieren", konstatiert das BKA. Es sei davon auszugehen, dass die "hetzerische Aufbereitung" des Flüchtlingsthemas "die Vorstellung einer völkischen Ideologie weiter verstärkt", heißt es in dem 19-seitigen Papier.
spiegel.de/politik/deutschland/bka-uebergriffe-auf-fluechtlingsheime-haben-dramatisches-ausmass-erreicht-a-1046173.html

Affenpriester
31.07.2015, 19:20
Achso, er geht natürlich als Anständiger davon aus, dass die Anständigen seiner Sache sind, seines Standes. Deswegen muss er auch geistig anstehen. Ist das nicht der, der seinen Parteifreunden medial wirksam anständig die Leviten las, indem er ihnen feigen Verrat und Charakterlosigkeit vorwarf, weil die so unanständig waren, sich an ihr Wort zu halten und in ihrem Wahlkreis ihre Wähler nicht verraten wollten? Nein, sowas geht in unserem System der Designparteien gar nicht und die sind weg, oder?

Natürlich, der Anstand siegt und am Ende gewinnt das Gute ... wer stellt sich auch auf die Seite der Verlierer? Kein Gewinner ... der Gute bleibt über, steht ja so in der Bibel und so. Wo ist der Anstand hin? Keiner steht auf weil alle auf die Anständigen warten ... lustig. Aber unanständig will auch keiner sein, denn der Anstandsherbeibettler Stegner bettelt noch nicht um Gnade.

Wer ist anständig unanständig und reißt der Doppelmoral die Maske von ihrer widerlichen Fratze? Keiner der anständig ist und Herr, sieh her - nichts passiert. Keinerlei Macht in diesem Männchen ... kein Attentäter, kein Mob, kein Führer. Er hätte vielleicht einen Aufstand der Zwerge herbeiquatschen sollen ... irgendein Behindertenverein hätte sich schon herabbegeben, um ihm den Anstand Andersdenkender auf durchaus anständige Weise näherzubringen. Es ist gut so, dass Bürgermeister "schwul", Parteibonzen "anständig" sind, keine Frage. Ich hätte mich sogar schon mit "geistreich" zufriedengegeben. Aber ein anständig schwuler Wowereit ist natürlich das was beklatscht wird. Als ob eine Riege von Opfern ein Tätervolk hinter sich herzieht. Nur Perverse, falsche Doktoren, Lügner, Stasimitarbeiter, Verbrecher, Betrüger und Krüppel da in den Organen.

Das liegt an den Parteien, die zentralistisch dezentrale Demokratie simulieren. Wozu hunderte Hampelmänner im Bundestag? Das hätte ein Trottel kaum unterbieten können, selbst wenn der unanständig wäre. Stegner - wann wird der mal medial derart zerrissen, dass er sich nicht mehr traut, das Maul aufzumachen ... oder seine Haustür. Ein Aufstand der Anständigen hätte längst diese tauglose Biomasse in den Landtagen und im Reichstag totgetrampelt in einer derart unanständigen Art und Weise, dass sich hier hundert Jahre lang niemand mehr auf Anstand beruft. Aber es existiert ja nur Anständigkeit ... jeder hat sie verinnerlicht. Und warum steht dann niemand auf? Tja ... das wird jeder sehen wenn es soweit ist ... oder er bleibt zufrieden sitzen.

So ein SPD-Parteitag, oder Sufftreffpunkt im Pennerbierzelt, da wirken diese Parolen am besten ... Stegner ist halt gescheit und hat die Welt verstanden, er hat alles erfasst ... genau wie der geistige Horizont seiner Wählerschaft. Es ist der Horizont ... je kleiner, umso verständlicher. Umso verständlicher, umso sicherer fühlt sich die Wahrheit. Einfach für Einfache, komplex für Komplexe. Komplexe will einfach keiner haben. Jeder versteht soviel, wie er ertragen kann und erträgt so viel wie es gerecht ist. Gute Menschen kommen ertragsfrei durchs Leben. Warum sollten gerade sie leiden, indem sie sich erkennen? Das wäre nicht fair.

Aufstand!

Wer steht jetzt auf, oder ist es nicht unanständig, nicht anständig zu sein? Jedem der nicht aufsteht und den noch ein einziges mal wählt, gehört das Wahlrecht entzogen. Aber das wäre ja nicht ... naja, das was man nicht ist während man sich so sieht.

Strandwanderer
31.07.2015, 20:26
Gibts tatsächlich schon, deswegen scheissen sie sich ja öffentlich ein! ;)


spiegel.de/politik/deutschland/bka-uebergriffe-auf-fluechtlingsheime-haben-dramatisches-ausmass-erreicht-a-1046173.html


Na ja:

Wie man dem Artikel entnehmen kann, werden selbst gewaltfreie Proteste als "Übergriff" gezählt.

Wahrscheinlich gilt es auch als Übergriff, wenn jemand die Herren Negersöldner nicht devot grüßt.

Die Gegenwehr sollte sich ohnehin gegen das Regime selbst richten, denn dort sitzen die Verantwortlichen für den Volksverrat.

D-Moll
31.07.2015, 20:31
wie soll sich denn der aufstand äussern?

im besuch von umvolkungs-kundgebungen?

Wohl eher in Denuzieren, Anzeigen, Rechtsgesinnter.

Grenzer
31.07.2015, 20:37
Neue Blockwarte braucht das Land !

Wird wohl bald ein Gesetz für die steuerliche Entlastung von antifaschistischen Internetkontrolleuren folgen....

Schlummifix
31.07.2015, 20:46
Stegner ist nicht der Anständige.
Das Problem ist, dass er und die Seinigen sich selbst dafür halten.
Das ist das große Problem. Diese irre Selbstwahrnehmung der deutschen Linken.

Geronimo
31.07.2015, 20:46
warte ab in spätestens zwei Jahren, wird es einen Flüchtlingssoli geben und du musst 2 Prozent von deinem Gehalt abdrücken , desweiteren wird es dann wohl auch Zwangszuweisungen in Wohnungen geben und ggf auch Sparguthaben gepfändet werden...das ganze fängt erst richtig an...ich habe das Gefühl dass dies der letzte friedliche Sommer wird in diesem Jahr und uns ab nächstes Jahr eine ganz böse Zeit bevorsteht.

Das ist nicht nur der letzte friedliche Sommer in diesem Jahr, nein, das ist sogar der letzte Sommer in diesem Jahr. Wenn man es genau nimmt, sogar der einzige Sommer in diesem Jahr.

Meine Fresse, du schreibst manchmal einen Stuß zusammen......Mach doch mal wieder was über den Interregio. Kannste besser.

Geronimo
31.07.2015, 20:47
Der Herr Stegner kriegt seinen Aufstand schneller als er denkt. Und vor allem - ganz anders als er denkt.

Schrottkiste
31.07.2015, 20:48
Das ist nicht nur der letzte friedliche Sommer in diesem Jahr, nein, das ist sogar der letzte Sommer in diesem Jahr. Wenn man es genau nimmt, sogar der einzige Sommer in diesem Jahr.

Meine Fresse, du schreibst manchmal einen Stuß zusammen......Mach doch mal wieder was über den Interregio. Kannste besser.

Der letzte Sommer im Jahr 2015 nimmt so langsam Abschied.

Geronimo
31.07.2015, 20:50
Der letzte Sommer im Jahr 2015 nimmt so langsam Abschied.

Jau. Einen neuen gibt´s in diesem Jahr nicht mehr, verdammte Hacke!:(

heinzbernd
31.07.2015, 20:52
Hier ein Geschmack auf die schöne neue Welt...


https://www.youtube.com/watch?v=-amDKfV5Hdw

Kein einziger Polizist oder auch nur irgendetwas in Richtung Sicherheitskraft zu sehen?
Werden die "Flüchtlinge" eine neue Kaste von Unberührbaren bzw. Unantastbaren?

Ruepel
31.07.2015, 20:53
Kann man die Benzinkosten auch absetzen?

Geronimo
31.07.2015, 20:55
Kann man die Benzinkosten auch absetzen?

Aber nur für einen halben Liter pro Molli. Wir wollen es ja nicht übertreiben.

Schrottkiste
31.07.2015, 20:56
Kann man die Benzinkosten auch absetzen?

Beim Abtransport oder beim Abfackeln?

Maggie
31.07.2015, 21:40
Der Herr Stegner kriegt seinen Aufstand schneller als er denkt. Und vor allem - ganz anders als er denkt.

Die Botschaft hör ich wohl, allein.....

Maggie
31.07.2015, 21:42
Aufstand der Anständigen, haben wir schon, heisst Pegida, weitermachen! :)

....heißt PEGIDA, und wird leider totgeschwiegen...:schlecht:

Frontferkel
31.07.2015, 22:06
Das heißt dann wohl bald wieder kostenlose Konzerte, damit wenigsten ein paar sich vom Spfa erheben und dahin gehen

....und spenden .

Wolf Fenrir
31.07.2015, 22:46
wie soll sich denn der aufstand äussern?

im besuch von umvolkungs-kundgebungen? Gegenwärtig definiert die BRD Nomenklatura mit der angeschlossenen und gleich geschalteten Presse was anständig ist.

Man kann ihnen sagen, nichts ist so beständig wie die Veränderung. Und ihre Definition was anständig ist, wird in X Jahren nur Verachtung hervorrufen...

hephland
31.07.2015, 22:49
man kann gar nicht soviel fressen wie man kotzen könnte....

ich möchte dir positiv zugute halten, daß du nicht weißt, woher dieser ausspruch stammt.
wenn du es wissen würdest, dann wäre es sehr viel schlimmer. es muss übrigens "möchte" heißen.

Nationalix
31.07.2015, 22:50
ich möchte dir positiv zugute halten, daß du nicht weißt, woher dieser ausspruch stammt.
wenn du es wissen würdest, dann wäre es sehr viel schlimmer. es muss übrigens "möchte" heißen.

Max Liebermann...

hephland
31.07.2015, 22:52
Max Liebermann...

daß du das weißt ist was anderes. du bist bist zwar ein feind, aber kein idiot.

LOL
31.07.2015, 22:58
daß du das weißt ist was anderes. du bist bist zwar ein feind, aber kein idiot.Zusätzlich ist er keine Mimose und Kostverächter was Frauen angeht...

Stopblitz
31.07.2015, 22:59
Kotzbrocken Stegner reißt wieder sein Maul auf: "Einen Aufstand der Anständigen" (gab das nicht schon mal?) gegen die Bös-Menschen und Nazis wünscht er sich, und außerdem sollen sich Promis ein Bespiel an den Ärzten und Til Schweiger nehmen und Werbung für die "Fachkräfte" machen. Auch gegen die Sichere-Staaten-Reglung der restlichen Balkanstaaten ist er natürlich. Wer hätte auch anderes erwartet? Von anderen SPD-Mitgliedern wird er natürlich unterstützt.

Das soll sich dieser Kotzbrocken man lieber nicht wünschen. Wenn die Anständigen wirklich den Aufstand wagen, dann dürfte Herr Stegner diesen wohl kaum überleben.

Muninn
31.07.2015, 23:52
Kotzbrocken Stegner reißt wieder sein Maul auf: "Einen Aufstand der Anständigen" (gab das nicht schon mal?) gegen die Bös-Menschen und Nazis wünscht er sich, und außerdem sollen sich Promis ein Bespiel an den Ärzten und Til Schweiger nehmen und Werbung für die "Fachkräfte" machen. Auch gegen die Sichere-Staaten-Reglung der restlichen Balkanstaaten ist er natürlich. Wer hätte auch anderes erwartet? Von anderen SPD-Mitgliedern wird er natürlich unterstützt.



Bevor der Herr nicht ein paar Zigeuner oder Neger in sein Haus aufnimmt, braucht er auch nicht mit dem moralisch erhobenen Zeigefinger kommen.

Wolfger von Leginfeld
01.08.2015, 08:19
Dann hoffe ich stark, dass die Masse des Volkes unter den Besatzern zu leiden hat, am besten körperlich.

Mach dir keine Sorgen, der wirkliche Schmerz wird kommen. Diese Massenflutung wird an vielen Bereichen nicht spurlos vorübergehen. Da braucht man kein Hellseher sein, dass ist so logisch, dass es weh tut.

Sathington Willoughby
01.08.2015, 09:03
Ich nicht.

Aber wenn man die Situation weiter so kritiklos und bejahend in den Medien zelebriert, dann wird es wohl bald öfter Feuer geben. Wenn man die Stimme verbietet, dann ist das wohl der nächste logische Schritt.

Ja, vor den Rostocker Ausschreitungen sind auch 500000 Eindringlinge im Jahr gekommen und die Politik hat die Bürger alleine gelassen. Das gibt einen heißen Herbst, glaube ich.

tritra
01.08.2015, 09:15
Ja, vor den Rostocker Ausschreitungen sind auch 500000 Eindringlinge im Jahr gekommen und die Politik hat die Bürger alleine gelassen. Das gibt einen heißen Herbst, glaube ich.

Wie steht PEGIDA zur Negerflutung?
Die Sache muß für die Spaziergänger eine Steilvorlage sein.
Wenn die das geschickt anfassen und (richtigerweise) der Schleuserbande im Bundestag anhängen,
könnte die Wut der "Bevölkerung" in die richtige Richtung gelenkt werden

Uri Gellersan
01.08.2015, 09:52
Wenn wir ehrlich sind, bräuchten wir einen 'Aufstand der Anständigen' schon seit Kohls 'geistig moralischer Wende' 1982.
Mit dessen Politik der Umverteilung, Abbau des Sozialstaats, Ellenbogenmentalität in der Gesellschaft und Euro-Manie begann der Wahnsinn, der jetzt im totalen Chaos kulminiert.
Rotzgrün und das Merkel trieben diese Selbstbedienungsmentalität der Eliten leider nur weiter auf die Spitze.

Neokonservatismus/Neoliberalismus und ungezügelte Globalisierung taugen halt nicht für ein friedliches Zusammenleben der Menschen.
Wenn der eine dem anderen nicht das Schwarze unter den Fingernägeln gönnt dann folgt logischerweise irgendwann ein Hauen und Stechen um die letzten Krümel,
die vom Wohlstand der Allgemeinheit übrig geblieben sind. Und diese Schlacht steht uns noch bevor!

Typen wie Stegner werden die ersten sein, die man schlägt. Sie repräsentieren heute den Hochverrat am eigenen Volk.
Was für eine erbärmliche Ratte. Ich könnte kot...!

hamburger
01.08.2015, 10:00
Wenn wir ehrlich sind, bräuchten wir einen 'Aufstand der Anständigen' schon seit Kohls 'geistig moralischer Wende' 1982.
Mit dessen Politik der Umverteilung, Abbau des Sozialstaats, Ellenbogenmentalität in der Gesellschaft und Euro-Manie begann der Wahnsinn, der jetzt im totalen Chaos kulminiert.
Rotzgrün und das Merkel trieben diese Selbstbedienungsmentalität der Eliten leider nur weiter auf die Spitze.

Neokonservatismus/Neoliberalismus und ungezügelte Globalisierung taugen halt nicht für ein friedliches Zusammenleben der Menschen.
Wenn der eine dem anderen nicht das Schwarze unter den Fingernägeln gönnt dann folgt logischerweise irgendwann ein Hauen und Stechen um die letzten Krümel,
die vom Wohlstand der Allgemeinheit übrig geblieben sind. Und diese Schlacht steht uns noch bevor!

Typen wie Stegner werden die ersten sein, die man schlägt. Sie repräsentieren heute den Hochverrat am eigenen Volk.
Was für eine erbärmliche Ratte. Ich könnte kot...!

Mich würde es nicht wundern, wenn Stegner das Ziel von Aktivitäten werden sollte...allerdings bedauern würde ich es nicht.

Buchenholz
01.08.2015, 10:00
Jeder der täglich etliche Menschen und ihre Meinungen hören kann, der weiß das auch die Masse des Volkes so tickt. Nur eine kleine Spitze gegen die Massenzuwanderung genügt und die Leute verteidigen sofort, mit haarstreubenden Argumenten, ihre geliebten Ausländer. Ich kann das immer wieder beobachten.

Merkel, Lindner, Gabriel, Stegner & Co sind wie ein Großteil ihres Volkes, ihrer Wähler. Machen wir uns da nichts vor.
Daß eine Mehrheit im einfachen Volk so tickt würde ich nicht so sagen. Die Mehrheit tickt eigentlich gar nicht. Sie besitzen weder kritische Reflektionsfähigkeit noch die Fähigkeit sich überhaupt ein eigenes Weltbild aufzubauen, nur leere Köpfe, in die direkt und indirekt herrschende Autoritäten alles mögliche füllen können. Es sind ganz neutral und ohne beleidigende Intention gesagt "Hohlköpfe".
Deshalb gieren sie nach ideologischer Führung in einer verwirrenden, beängstigenden und komplexen Welt und orientieren sich zutiefst hörig und unterwürfig an dem von Meinungsmachern und Eliten ideologisch abgesegneten engen Meinungsspielraum und plappern automatenartig nach, was ihnen die Medien eintrichtern. Die Mehrheit der Bevölkerung besteht aus politischen Zombies und hängt an den Massenmedien, primär dem Fernseher, wie ein Junkie an der Nadel.

Politisch völlig unzurechnungsfähig und nach Belieben über Massenmedien manipulierbar. So wird es immer bleiben. Viele sind unfähig selbst einfache gesellschaftliche Prozeße und Zusammenhänge zu begreifen, für deren Verständnis man nur gesunden Menschenverstand benötigt. Übergeordnete Vorgänge zu verstehen, die über den Horizont ihrer kleines unmittelbaren Alltagsrealität hinausgehen, das überfordert die kognitiven Fähigkeiten vieler Menschen. Die Trägheit und Beschränktheit der Masse ist erschreckend.

Aber es gibt tatsächlich auch erschreckend viele, die die offizielle Ideologie nicht nur passiv übernehmen sondern die Positionen unserer Volksverräter mit richtigem Eifer vertreten. Du hast ja in einem anderen Beitrag einen passenden Link mit dieser Klientel gebracht:
200 Menschen aus Deutschland sagen in der Huffington Post: "Willkommen, liebe Flüchtlinge, gut, dass ihr hier seid"
(http://www.huffingtonpost.de/2015/07/31/deutsche-fluechtlinge-huffington-post-willkommen_n_7903912.html?utm_hp_ref=germany)
Gierig darauf, sich öffentlich als "Rechtgläubige" zu beweisen. Es existiert in unserer Gesellschaft eine zutiefst destruktive narzißtische Gier sich moralisch zu profilieren, sich immer und überall als "gut" darzustellen und gleichzeitig andere zu diffamieren. Und "gut" ist halt immer das, was die Meinungselite und die Medien, eben die Mächtigen aktuell gerade als "gut" absegnen.
Sozialer Konformismus hat eine starke genetische Komponente, denn der daraus resultierende Gruppenzusammenhalt war ein Selektionsvorteil. Aber der gegenwärtige Konformismus weißer Europäer, bis zur unübersehbaren Selbstzerstörung des eigenen Volkes, freiwilliger Preisgabe der elementarsten Lebensresourcen und gnadenlosen sozialen Liquidierung Andersdenkender, die noch über Reste gesunden Menschenverstandes verfügen, das ist eine kollektive Psychose.

Ohne konstruktive autoritäre Führung ist vom Volk nichts zu erwarten. Die Führung ist degeneriert und verkommen, also degeneriert das Volk.

romeo1
01.08.2015, 10:35
Der Volkszertreter Stegner kann sich bis jetzt glücklich schätzen, daß es noch nicht zu einem Aufstand der Anständigen gekommen ist. Es könnte gut sein, daß er und andere Vaterlandsverräter dann bitter büßen müßten.

Rumburak
01.08.2015, 10:42
Wie steht PEGIDA zur Negerflutung?
Die Sache muß für die Spaziergänger eine Steilvorlage sein.
Wenn die das geschickt anfassen und (richtigerweise) der Schleuserbande im Bundestag anhängen,
könnte die Wut der "Bevölkerung" in die richtige Richtung gelenkt werden

Solange die Bevölkerung nur fragt was andere machen, wird gar nichts passieren.

Maggie
01.08.2015, 11:10
Bevor der Herr nicht ein paar Zigeuner oder Neger in sein Haus aufnimmt, braucht er auch nicht mit dem moralisch erhobenen Zeigefinger kommen.

Genau wie bei den 200 Promis, alles nur Theoretiker!

latinroad
01.08.2015, 22:14
Stegner ist ein Deutschen-Hasser der SPD ! Der Mann hat aber recht ! Auf Aufstand der Anständigen. Darunter fällt aber nicht die SPD, Grüne, Linkspartei und Piratenpartei. Diese Parteien wollen den Untergang Deutschlands!! Die Anständigen , die kann man bei anderen deutschen Parteien finden !!!

Geronimo
01.08.2015, 22:18
Stegner ist ein Deutschen-Hasser der SPD ! Der Mann hat aber recht ! Auf Aufstand der Anständigen. Darunter fällt aber nicht die SPD, Grüne, Linkspartei und Piratenpartei. Diese Parteien wollen den Untergang Deutschlands!! Die Anständigen , die kann man bei anderen deutschen Parteien finden !!!

Kannst du mal endlich mit deiner unerträglichen CDU/CSU/FDP-Propaganda aufhören? Ist ja nicht zu fassen!

Rolf1973
01.08.2015, 22:28
Stegner ist ein Deutschen-Hasser der SPD ! Der Mann hat aber recht ! Auf Aufstand der Anständigen. Darunter fällt aber nicht die SPD, Grüne, Linkspartei und Piratenpartei. Diese Parteien wollen den Untergang Deutschlands!! Die Anständigen , die kann man bei anderen deutschen Parteien finden !!!

Wer sitzt seit 2005 im Kanzleramt, welche Partei regiert? "Die Grünen haben......", "die Soziademokröten sind.....". Denkt doch bitte mal weiter
als'n Schwein scheißt! Klar sind die Grünen und Linken zum Kotzen, hauptverantwortlich für den sich abzeichnenden Untergang sind aber die CDU
und die Bundeskanzlette Merkel!

Strandwanderer
01.08.2015, 22:28
.
http://www.shz.de/img/politik/crop8214291/0856395603-cv16_9-w596/urn-newsml-dpa-com-20090101-1411-ralf-stegner.jpg

Stegner

Gibt's da nicht demnächst bei RTL 2 die Show "DSDWH" (Deutschland sucht die widerlichste Hackfresse)?

Deutschmann
01.08.2015, 22:46
Wer sitzt seit 2005 im Kanzleramt, welche Partei regiert? "Die Grünen haben......", "die Soziademokröten sind.....". Denkt doch bitte mal weiter
als'n Schwein scheißt! Klar sind die Grünen und Linken zum Kotzen, hauptverantwortlich für den sich abzeichnenden Untergang sind aber die CDU
und die Bundeskanzlette Merkel!

Zustimmung. Die jetzige CDU ist unser Unglück. Keine Regierung davor hat es geschafft uns in Europa und der Welt so unbeliebt zu machen, den Technologieausverkauf Deutschlands so voranzutreiben, das Militär auf Status Arschputzer abzurüsten, Investoren zu verprellen, die Energiepreise zu verdoppeln, Fachkräfte zu importieren die keiner benötigt und die Meinungsfreiheit so zu beschneiden.

Das einzige was Merkel und die CDU bisher geschafft haben, ist, von den "unpopülären" Entscheidungen der Schröder-Regierung zu profitieren. Deutschland ist ein Selbstläufer. Wir funktionieren auch ohne Regierung. Aber wir müssen uns ja immer die dümmsten Schwachköpfe in die Regierung wählen. Nein ... die eifrigsten Arschlecker. Die keine Chance auslassen um anderen in den Arsch zu kriechen sobald die ihre Stimme erheben.

Rolf1973
01.08.2015, 22:49
.
http://www.shz.de/img/politik/crop8214291/0856395603-cv16_9-w596/urn-newsml-dpa-com-20090101-1411-ralf-stegner.jpg

Stegner

Gibt's da nicht demnächst bei RTL 2 die Show "DSDWH" (Deutschland sucht die widerlichste Hackfresse)?

Der hat keine Chance. Die Wetten bei den Buchmachern weisen auf Roth oder Kahane als Sieger hin!

ErhardWittek
01.08.2015, 22:54
Daß eine Mehrheit im einfachen Volk so tickt würde ich nicht so sagen. Die Mehrheit tickt eigentlich gar nicht. Sie besitzen weder kritische Reflektionsfähigkeit noch die Fähigkeit sich überhaupt ein eigenes Weltbild aufzubauen, nur leere Köpfe, in die direkt und indirekt herrschende Autoritäten alles mögliche füllen können. Es sind ganz neutral und ohne beleidigende Intention gesagt "Hohlköpfe".
Deshalb gieren sie nach ideologischer Führung in einer verwirrenden, beängstigenden und komplexen Welt und orientieren sich zutiefst hörig und unterwürfig an dem von Meinungsmachern und Eliten ideologisch abgesegneten engen Meinungsspielraum und plappern automatenartig nach, was ihnen die Medien eintrichtern. Die Mehrheit der Bevölkerung besteht aus politischen Zombies und hängt an den Massenmedien, primär dem Fernseher, wie ein Junkie an der Nadel.

Politisch völlig unzurechnungsfähig und nach Belieben über Massenmedien manipulierbar. So wird es immer bleiben. Viele sind unfähig selbst einfache gesellschaftliche Prozeße und Zusammenhänge zu begreifen, für deren Verständnis man nur gesunden Menschenverstand benötigt. Übergeordnete Vorgänge zu verstehen, die über den Horizont ihrer kleines unmittelbaren Alltagsrealität hinausgehen, das überfordert die kognitiven Fähigkeiten vieler Menschen. Die Trägheit und Beschränktheit der Masse ist erschreckend.

Aber es gibt tatsächlich auch erschreckend viele, die die offizielle Ideologie nicht nur passiv übernehmen sondern die Positionen unserer Volksverräter mit richtigem Eifer vertreten. Du hast ja in einem anderen Beitrag einen passenden Link mit dieser Klientel gebracht:
200 Menschen aus Deutschland sagen in der Huffington Post: "Willkommen, liebe Flüchtlinge, gut, dass ihr hier seid"
(http://www.huffingtonpost.de/2015/07/31/deutsche-fluechtlinge-huffington-post-willkommen_n_7903912.html?utm_hp_ref=germany)
Gierig darauf, sich öffentlich als "Rechtgläubige" zu beweisen. Es existiert in unserer Gesellschaft eine zutiefst destruktive narzißtische Gier sich moralisch zu profilieren, sich immer und überall als "gut" darzustellen und gleichzeitig andere zu diffamieren. Und "gut" ist halt immer das, was die Meinungselite und die Medien, eben die Mächtigen aktuell gerade als "gut" absegnen.
Sozialer Konformismus hat eine starke genetische Komponente, denn der daraus resultierende Gruppenzusammenhalt war ein Selektionsvorteil. Aber der gegenwärtige Konformismus weißer Europäer, bis zur unübersehbaren Selbstzerstörung des eigenen Volkes, freiwilliger Preisgabe der elementarsten Lebensresourcen und gnadenlosen sozialen Liquidierung Andersdenkender, die noch über Reste gesunden Menschenverstandes verfügen, das ist eine kollektive Psychose.

Ohne konstruktive autoritäre Führung ist vom Volk nichts zu erwarten. Die Führung ist degeneriert und verkommen, also degeneriert das Volk.
Du hast vollkommen recht. Leider - muß man in diesem Fall sagen.

Diese Politiker, die nicht die unseren, sondern die Handlanger der Besatzer sind, planen und befördern unseren Niedergang, ja unsere Ausrottung. Und eine nicht geringe Anzahl der Deutschen unterstützt sie dabei noch. Von denen scheint sich keiner zu fragen, wie ihre eigene Zukunft aussehen wird, wenn die Pläne der Besatzer erst mal realisiert worden sind. Ich denke mir, daß die dann auch keine Zukunft mehr zu erwarten haben. Verräter stehen selbst bei denen, die sich ihrer bedienen, nicht sonderlich hoch im Kurs.

ErhardWittek
01.08.2015, 22:57
.
http://www.shz.de/img/politik/crop8214291/0856395603-cv16_9-w596/urn-newsml-dpa-com-20090101-1411-ralf-stegner.jpg

Stegner

Gibt's da nicht demnächst bei RTL 2 die Show "DSDWH" (Deutschland sucht die widerlichste Hackfresse)?
Es fällt schon auf, daß die schlimmsten Deutschenhasser fast durchweg von der Natur recht stiefmütterlich behandelt worden sind.

Strandwanderer
01.08.2015, 23:01
Der hat keine Chance. Die Wetten bei den Buchmachern weisen auf Roth oder Kahane als Sieger hin!

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/1b/Birlikte_-_Podiumsdiskussion-0454.jpg/1920px-Birlikte_-_Podiumsdiskussion-0454.jpg

„Birlikte - Podiumsdiskussion-0454“ von © Raimond Spekking / CC BY-SA 4.0 (via Wikimedia Commons). Lizenziert unter CC-BY-SA 4.0 über Wikimedia Commons -


Nach zehn Siegen in ununterbrochener Folge darf Kahane nicht mehr antreten.

Strandwanderer
01.08.2015, 23:09
Es fällt schon auf, daß die schlimmsten Deutschenhasser fast durchweg von der Natur recht stiefmütterlich behandelt worden sind.


https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/a/aa/Flickr_-_boellstiftung_-_Marieluise_Beck.jpg
Marie-Luise Beck (Bündnis 90 - Die Pädophilen)

Eine schnelle Überprüfung ergab, daß deine These von der Realität bestätigt wird.

(Unbestätigten Gerüchten zufolge entstand das Foto bei einer Pressekonferenz, bei der M.-L. Beck überraschend das Ende ihrer Karriere als Profi-Catcherin bekannt gab.)

Deutschmann
01.08.2015, 23:09
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/1b/Birlikte_-_Podiumsdiskussion-0454.jpg/1920px-Birlikte_-_Podiumsdiskussion-0454.jpg

„Birlikte - Podiumsdiskussion-0454“ von © Raimond Spekking / CC BY-SA 4.0 (via Wikimedia Commons). Lizenziert unter CC-BY-SA 4.0 über Wikimedia Commons -


Nach zehn Siegen in ununterbrochener Folge darf Kahane nicht mehr antreten.

Wozu auch. Stylisch gesehen nur Schrott. Hätte nicht gedacht dass sich Klimakatastrophe, Waldsterben und Wasserknappheit mal in einem Gesicht vereint.

Strandwanderer
01.08.2015, 23:17
Wozu auch. Stylisch gesehen nur Schrott. Hätte nicht gedacht dass sich Klimakatastrophe, Waldsterben und Wasserknappheit mal in einem Gesicht vereint.


"Altkleidertonne" fehlt in der Aufzählung.

ErhardWittek
01.08.2015, 23:18
Marie-Luise Beck (Bündnis 90 - Die Pädophilen)

Eine schnelle Überprüfung ergab, daß deine These von der Realität bestätigt wird.

(Unbestätigten Gerüchten zufolge entstand das Foto bei einer Pressekonferenz, bei der M.-L. Beck überraschend das Ende ihrer Karriere als Profi-Catcherin bekannt gab.)
Ja, an die habe ich u.a. auch gedacht.

Die Optik spielt für die Besatzer sicherlich auch eine nicht unbedeutende Rolle bei der Auswahl ihrer Marionetten. Schließlich kennen die sich sehr gut aus mit der menschlichen Psyche und ganz besonders mit schwarzen Seelen.

ErhardWittek
01.08.2015, 23:21
„Birlikte - Podiumsdiskussion-0454“ von © Raimond Spekking / CC BY-SA 4.0 (via Wikimedia Commons). Lizenziert unter CC-BY-SA 4.0 über Wikimedia Commons -


Nach zehn Siegen in ununterbrochener Folge darf Kahane nicht mehr antreten.
Auweh, die Deutschenhasser tragen ihre bösen Charaktere für jeden sichtbar im Gesicht spazieren.

Strandwanderer
01.08.2015, 23:30
.
http://www.mittelhessen.de/cms_media/module_img/265/132562_1_articleorg_urn_newsml_dpa_com_20090101_13 0815_99_02415_large_4_3.jpg
R. Kühnast

Ob dieser Herr Aussicht auf einen der vorderen Plätze hätte?

Nereus
02.08.2015, 04:58
..... Stegner reißt wieder sein Maul auf: "Einen Aufstand der Anständigen" …. gegen die Bös-Menschen und Nazis wünscht er sich, und außerdem sollen sich Promis ein Bespiel an den Ärzten und Til Schweiger nehmen und Werbung für die "Fachkräfte" machen. Auch gegen die Sichere-Staaten-Reglung der restlichen Balkanstaaten ist er natürlich. Wer hätte auch anderes erwartet? Von anderen SPD-Mitgliedern wird er natürlich unterstützt.


In der Debatte um den Umgang mit Flüchtlingen in Deutschland hat der SPD-Bundesvorsitzende Ralf Stegner Prominente aus Gesellschaft und Kultur aufgerufen, deutlich Flagge zu zeigen gegen jede Art von Fremdenhass und Rassismus.

"Gegen Intoleranz, Rassismus, verbale Hetze gegen Schwächere und Angriffe auf Flüchtlinge muss sich die Zivilgesellschaft zur Wehr setzen. Wenn das gerade auch die Frauen und Männer tun, die im Sport, in der Musik oder in anderen Bereichen als Idole eine Vorbildfunktion erfüllen können, dann ist das sehr zu begrüßen", sagte Stegner dem "Handelsblatt". Stegner erklärte dazu: "Wir brauchen einen Aufstand der Anständigen gegen den Ungeist der Menschenfeindlichkeit und Gewalt. Das Land, aus dem einst Menschen vor der Nazidiktatur fliehen mussten und anderswo Aufnahme fanden, muss heute den Artikel 1 des Grundgesetzes ? Die Würde des Menschen ist unantastbar - mit Leben erfüllen." Der Grünen-Innenpolitiker Volker Beck hat sich zudem für eine "Kultur der Zuständigkeit" ausgesprochen. Denn "Gleichgültigkeit und Arroganz gegenüber der Dummheit des Vorurteils sind brandgefährlich", sagte Beck dem "Handelsblatt". "Wo eine Ideologie der Ungleichwertigkeit verbreitet wird, ob am Stammtisch oder am Kabinettstisch, in der Familie oder am Arbeitsplatz, in der Talkshow oder bei Twitter und Facebook, überall müssen wir ihr alle widersprechen. " Die Front verlaufe mitten durch die Gesellschaft und den Bundestag. "Wer Muslime mit Islamisten gleichsetzt, Juden für zu einflussreich hält, Migranten für Schmarotzer oder Homosexuellen die Ehe verwehrt, ist Teil des Problems und (noch) nicht der Lösung", so Beck. http://www.all-in.de/nachrichten/deu....3ETPuJut.dpuf
…..
Wer sind diese geheimnisvollen „Anständigen“ der noch geheimeren „Zivilgesellschaft“, die sich zur Wehr setzen wollen?

Ich schicke es mal vorraus: Die sind an keine Partei gebunden und sitzen überall auf Posten, von wo sie für ihr gemeinsames Ziel scheinbar erfolgreich zu wirken können glauben.

Die anständigen Brüder:
http://politikforen.net/showthread.php?148474-Machen-Geheimbünde-die-Politik-und-die-Geschichte&p=7618467&viewfull=1#post7618467

http://educult.at/wp-content/uploads/2011/10/FA-21_2009-Sisyphos-430x391.jpg

Diese „philosophische Arbeiterbewegung“, die mit einer Sisyphusarbeit an einem „Weltfriedensreich“ baut und mauert, gibt sich gelegentlich zu erkennen:

16. Oktober 2000 DIE WELT:
“Ausländer bereichern unsere Gesellschaft“
Freundschaftstreffen der Freimaurer im Rathaus: Für Völkerverständigung, gegen Rassismus:


http://www11.pic-upload.de/31.07.15/dzb129ckplw7.jpg
http://www11.pic-upload.de/31.07.15/zo5zjd1mxks3.jpg

http://www.welt.de/print-welt/article538680/Auslaender-bereichern-unsere-Gesellschaft.html

Freimaurerei -
Im Licht der Entscheide des Europäischen Gerichtshofs für Menschenrechte


Als ein weiteres Kontrollorgan des Europarats hat die Europäische Kommission gegen Rassismus und Intoleranz (ECRI) die wichtige Aufgabe, jegliche Art von Rassismus, Xenophobie, Antisemitismus und Intoleranz in all ihren Ausprägungen zu verhindern und zu bekämpfen. Die Kommission besucht im Turnus jeden Mitgliedstaat, überprüft die von den Mitgliedstaaten getroffenen Massnahmen zur Bekämpfung von Rassismus und Intoleranz auf ihre Wirksamkeit, und publiziert anschliessend zuhanden des Ministerkomitees einen Länderbericht zum Vorgefundenen.
http://www.freimaurer-rapperswil.ch/1116512.htm

Wolfger von Leginfeld
02.08.2015, 08:56
Gut geschrieben.

Ein wichtiges Element warum es diverse Manipulanten, die natürlich psychologisch hervorragend beraten werden, heute so leicht haben ist, daß es heute eben auch keine Balance mehr im politischen Spektrum gibt. Früher gab es eben immer auf der anderen Seite eine sehr unangehme und weitverbreitete "Rechte" an der man nicht so ohneweiteres vorbeikam. Und diese fing oft schon bei den "Schwarzen" an. Diese Balance ist seit dem 2. WK und später ganz, durch den Generationenwechsel in den 70/80iger Jahren, weggefallen.


Daß eine Mehrheit im einfachen Volk so tickt würde ich nicht so sagen. Die Mehrheit tickt eigentlich gar nicht. Sie besitzen weder kritische Reflektionsfähigkeit noch die Fähigkeit sich überhaupt ein eigenes Weltbild aufzubauen, nur leere Köpfe, in die direkt und indirekt herrschende Autoritäten alles mögliche füllen können. Es sind ganz neutral und ohne beleidigende Intention gesagt "Hohlköpfe".
Deshalb gieren sie nach ideologischer Führung in einer verwirrenden, beängstigenden und komplexen Welt und orientieren sich zutiefst hörig und unterwürfig an dem von Meinungsmachern und Eliten ideologisch abgesegneten engen Meinungsspielraum und plappern automatenartig nach, was ihnen die Medien eintrichtern. Die Mehrheit der Bevölkerung besteht aus politischen Zombies und hängt an den Massenmedien, primär dem Fernseher, wie ein Junkie an der Nadel.

Politisch völlig unzurechnungsfähig und nach Belieben über Massenmedien manipulierbar. So wird es immer bleiben. Viele sind unfähig selbst einfache gesellschaftliche Prozeße und Zusammenhänge zu begreifen, für deren Verständnis man nur gesunden Menschenverstand benötigt. Übergeordnete Vorgänge zu verstehen, die über den Horizont ihrer kleines unmittelbaren Alltagsrealität hinausgehen, das überfordert die kognitiven Fähigkeiten vieler Menschen. Die Trägheit und Beschränktheit der Masse ist erschreckend.

Aber es gibt tatsächlich auch erschreckend viele, die die offizielle Ideologie nicht nur passiv übernehmen sondern die Positionen unserer Volksverräter mit richtigem Eifer vertreten. Du hast ja in einem anderen Beitrag einen passenden Link mit dieser Klientel gebracht:
200 Menschen aus Deutschland sagen in der Huffington Post: "Willkommen, liebe Flüchtlinge, gut, dass ihr hier seid"
(http://www.huffingtonpost.de/2015/07/31/deutsche-fluechtlinge-huffington-post-willkommen_n_7903912.html?utm_hp_ref=germany)
Gierig darauf, sich öffentlich als "Rechtgläubige" zu beweisen. Es existiert in unserer Gesellschaft eine zutiefst destruktive narzißtische Gier sich moralisch zu profilieren, sich immer und überall als "gut" darzustellen und gleichzeitig andere zu diffamieren. Und "gut" ist halt immer das, was die Meinungselite und die Medien, eben die Mächtigen aktuell gerade als "gut" absegnen.
Sozialer Konformismus hat eine starke genetische Komponente, denn der daraus resultierende Gruppenzusammenhalt war ein Selektionsvorteil. Aber der gegenwärtige Konformismus weißer Europäer, bis zur unübersehbaren Selbstzerstörung des eigenen Volkes, freiwilliger Preisgabe der elementarsten Lebensresourcen und gnadenlosen sozialen Liquidierung Andersdenkender, die noch über Reste gesunden Menschenverstandes verfügen, das ist eine kollektive Psychose.

Ohne konstruktive autoritäre Führung ist vom Volk nichts zu erwarten. Die Führung ist degeneriert und verkommen, also degeneriert das Volk.

Nereus
02.08.2015, 10:13
Gut geschrieben.

Ein wichtiges Element warum es diverse Manipulanten, die natürlich psychologisch hervorragend beraten werden, heute so leicht haben ist, daß es heute eben auch keine Balance mehr im politischen Spektrum gibt. Früher gab es eben immer auf der anderen Seite eine sehr unangehme und weitverbreitete "Rechte" an der man nicht so ohneweiteres vorbeikam. Und diese fing oft schon bei den "Schwarzen" an. Diese Balance ist seit dem 2. WK und später ganz, durch den Generationenwechsel in den 70/80iger Jahren, weggefallen.....


Die psychologischen Manipulanten sind doch die "anständigen Brüder der Zivilgesellschaft"!

http://freimaurer-wiki.de/images/thumb/3/37/Hochmittag.jpg/350px-Hochmittag.jpg
https://zombiewoodproductions.files.wordpress.com/2014/07/fm-handschuhe.jpg

http://politikforen.net/showthread.php?165049-Stegner-„Wir-brauchen-einen-Aufstand-der-Anständigen-quot&p=8040828&viewfull=1#post8040828

Liberalist
02.08.2015, 10:31
Gibts tatsächlich schon, deswegen scheissen sie sich ja öffentlich ein! ;)


spiegel.de/politik/deutschland/bka-uebergriffe-auf-fluechtlingsheime-haben-dramatisches-ausmass-erreicht-a-1046173.html

https://docs.google.com/spreadsheets/d/tsm6rPx-uajltu4GqROigWg/htmlview?pli=1#gid=0

Buella
02.08.2015, 10:40
Kotzbrocken Stegner reißt wieder sein Maul auf: "Einen Aufstand der Anständigen" (gab das nicht schon mal?) gegen die Bös-Menschen und Nazis wünscht er sich, und außerdem sollen sich Promis ein Bespiel an den Ärzten und Til Schweiger nehmen und Werbung für die "Fachkräfte" machen. Auch gegen die Sichere-Staaten-Reglung der restlichen Balkanstaaten ist er natürlich. Wer hätte auch anderes erwartet? Von anderen SPD-Mitgliedern wird er natürlich unterstützt.

Die Anständigen sitzen mal zumindest nicht in der Politik und auch nicht im Promi - Pack!
Somit könnte man mutmaßen, daß der Herr Stegner zum Volksaufstand gegen die brd - Diktatur aufruft?

;)

Krombacher007
02.08.2015, 11:03
Gibts tatsächlich schon, deswegen scheissen sie sich ja öffentlich ein! ;)


spiegel.de/politik/deutschland/bka-uebergriffe-auf-fluechtlingsheime-haben-dramatisches-ausmass-erreicht-a-1046173.html

Deswegen muss man ja auch öfters auf folgenden Umstand hinweisen

"Zu Übergriffen werden Brandanschläge ebenso gerechnet wie Proteste vor Asylbewerberheimen."
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/asylbewerber-zahl-der-uebergriffe-auf-einrichtungen-gestiegen-a-1045079.html

herberger
02.08.2015, 11:54
http://opposition24.de/obdachloser-sammelt-zigarettenkippe-auf-und-wirft-sie-in-den-muelleimer/194467


Obdachloser sammelt Zigarettenkippe auf und wirft sie in den Mülleimer


Neulich wurde er dabei beobachtet, wie er in der Öffentlichkeit eine achtlos weggeworfene Zigarettenkippe vom Boden aufsammelte und in einen städtischen Mülleimer entsorgte.

„Natürlich hätte ich auch einfach die Tabakreste aus der Kippe für mich behalten können, um mit weiteren gefundenen Kippen daraus eine neue Zigarette drehen zu können“, sagte der Held des Alltags dazu im Exklusiv-Interview.

„Aber Rauchen ist doch ungesund und ich wäre nicht besser als diese Mitmenschen, die durch ihr rücksichtsloses Verhalten die Umwelt verschmutzen!“

Aus dem Büro von Bundesumweltministerin Barbara Hendricks, SPD und sogar von Gesundheitsminister Hermann Gröhe (CDU) höchstpersönlich gab es großes Lob für das vorbildliche Verhalten des 21 – Jährigen Obdachlosen:

„Wir wünschen uns in der Tat viel mehr Initiative der Bürgerinnen und Bürger, denn nur so kann eine Zivilgesellschaft ihre Werte pflegen und erhalten. Wir werden Herrn Jupp für das Bundesverdienstkreuz vorschlagen.“

Die Kollegen vom ZDF zeigten sich sogar jetzt schon interessiert, den alkoholkranken Jupp in ihre Sendung „Menschen 2015″ einzuladen, die alljährlich zur Weihnachtszeit von Markus Lanz moderiert wird: „Jupp ist ein Beispiel für Zivilcourage, genau solche Menschen möchten wir durch unseren Beitrag ehren,“ hieß es dazu aus der Redaktion.
Photo by dierk schaefer
Photo by dierk schaefer

Der 19-Jährige indessen gibt sich ganz bescheiden und möchte von dem Rummel gar nichts wissen:

„Ich habe doch nur meine Pflicht getan und für ein wenig Ordnung gesorgt, damit ich weiterhin guten Gewissens schlafen kann!“