PDA

Vollständige Version anzeigen : Warum manche Deutsche keine Flüchtlinge aufnehmen wollen



Candymaker
31.07.2015, 12:48
Wie erkläre ich‘s meinem Kind?
Warum manche Menschen keine Flüchtlinge aufnehmen wollen

Zum Glück kämpfen nur ganz wenige mit Gewalt gegen Flüchtlingsunterkünfte. Aber viele skandieren: Das Boot ist voll. Doch auch wenn die Kosten steigen: Unser Wohlstand ist nicht in Gefahr.

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/familie/wie-erklaere-ich-s-meinem-kind/warum-manche-keine-fluechtlinge-aufnehmen-wollen-13721896.html?google_editors_picks=true

Kaum zu glauben, dass solche Leute existieren.

arnd
31.07.2015, 12:59
Wie erkläre ich‘s meinem Kind?
Warum manche Menschen keine Flüchtlinge aufnehmen wollen

Zum Glück kämpfen nur ganz wenige mit Gewalt gegen Flüchtlingsunterkünfte. Aber viele skandieren: Das Boot ist voll. Doch auch wenn die Kosten steigen: Unser Wohlstand ist nicht in Gefahr.

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/familie/wie-erklaere-ich-s-meinem-kind/warum-manche-keine-fluechtlinge-aufnehmen-wollen-13721896.html?google_editors_picks=true

Kaum zu glauben, dass solche Leute existieren.

Diese Schreiberlinge leben im Elfenbeinturm und sind in ihrem Denken fern der Realität . Das Unverschämte ist ,dass solche Typen von allen Steuerzahlern unverblümt fordern , diesen Wahnsinn zu finanzieren.

autochthon
31.07.2015, 13:07
Da fällt mir nur eine Episode ein, die sich vor ca 3 Std zugetragen hatte.

Ich habe versucht in Frankfurt in der Mainzer Ldstr eine mit Muslimen und Negern völlig überquetschte Strassenbahn zu entern.
Die Türen gingen auf und niemand machte Anstalten auszusteigen. just in dem Moment in dem ich einsteigen wollte, hielt mich ein junger sprenggläubiger mit rudernden Armen auf Abstand!!!

Ich(!) solle den Anstand(!!) haben ersteinmal leute aussteigen zu lassen. Da löste sich aus dem innern der Tram eine verschleierte Negerin mit Kinderwagen und stieg aus. Der Musel breitete die Arme rudernd aus und gab ihr somit Geleit. Sein Gesicht war latent agressiv und angespannt.
Er sah aus wie ein Bodyguard, oder ein Leibwächter der einen Politiker absichert. Oder wie ein Soldat!

An der nächsten Haltestelle traten 2 ältere, deutsche Damen ein und baten rufend um Platz. Niemand reagierte!!!!!!

Ich sagte ihr gut hörbar für alle sie solle ihr Anliegen grunzen, oder es auf arabisch versuchen. Da drehten sich alle Muselschädel in meine Richtung und ich blickte in hasserfüllte Gesichter!!
"aaaach.... ich mache einfach Handzeichen - DAS versteht doch dann jeder" beschwichtigte die gehirngewaschene, Polit-Devote Rentnerin.

Es ist definitiv brandgefährlich geworden, als Deutscher seinen Mund aufzumachen!!!!

Erstmals nach `45 besteht Gefahr für Menschen, die öffentlich sagen was sie denken!!!! Das sind die Zustände, von denen mein Vater mir immer berichtete. Die Stimmungslage vor einer Machtübernahme....

Affenpriester
31.07.2015, 13:10
Zum Glück kämpft jeder mit Gewalt immer nur gegen das Symptom. Gott bewahre, irgendjemand fängt an, die Ursache in Konzentrationslager zu sperren! Oder sitzen wir alle schon in Untersuchungshaft ohne dass jemand untersucht? Da sitzt der Beschuldigte bis in alle Ewigkeit ohne Richter. Mein Gott, will niemand den Ausgang suchen oder kloppen sich die Strafgefangenen nur untereinander weil Diebstahl schlimmer ist als Körperverletzung? Ich beantrage Einzelhaft bis jeder Einzelne den Ausgang findet. Scheiß auf die Neger, Nazis, Nazigegner, Demokraten, Antis und das ganze andere Pack! Sühlt euch im Dreck des jeweils anderen bis ihr abspritzt! Mir wird da nur schlecht, man könnte vor Heulen kotzen. Blindheit ist ein Segen und ertragen lernen sorgt nur dafür dass du es auch musst, wenn du anfängst, etwas wahrzunehmen. Man wacht mit dem süßlichen Geruch des Todes auf und geht mit Leichen schlafen, die sich für Lebende halten. Man fühlt sich wie in Auschwitz ... lebende Tote überall ... auf dem Weg ins Leben namens "Ofen". Verkehrte Welt ... . Die Menschheit schreit nach Vergebung und die Sonne stürzt einfach nicht auf uns herab! Es geht weiter und weiter und weiter. Warum sollte Gott vergeben? Mich lässt das alles kalt und die Welt wirkt immer surrealer und verwirrter ... ein finaler Atomkrieg wirkt dagegen wie ein lichter Moment.

Xenes
31.07.2015, 13:10
Diese Schreiberlinge leben im Elfenbeinturm und sind in ihrem Denken fern der Realität . Das Unverschämte ist ,dass solche Typen von allen Steuerzahlern unverblümt fordern , diesen Wahnsinn zu finanzieren.

Mit der Werbung für immer mehr Umvolkung sägen die an ihrem eigenen Ast. Die Fremdsprachigen lesen die FAZ schließlich nicht.

Murr
31.07.2015, 13:17
... weil hunderttausende Volksvertreter, Beamte und Politiker, mit Geld und Wohnraum im Überfluss, in unserem Land auch keine Aufnehmen?
:hi:Murr

Xenes
31.07.2015, 13:17
Es ist definitiv brandgefährlich geworden, als Deutscher seinen Mund aufzumachen!!!!

Erstmals nach `45 besteht Gefahr für Menschen, die öffentlich sagen was sie denken!!!! Das sind die Zustände, von denen mein Vater mir immer berichtete. Die Stimmungslage vor einer Machtübernahme....

Diese Invasion soll Angst und Schrecken unter den Deutschen verbreiten. Die Herrschenden wollen uns in Angst versetzen, weil Angst Kontrollmittel Nr. 1 ist. Aber die können uns nicht alle einsperren. Wenn hier wieder der Faschismus ausbricht, gibt es im Gegensatz zu früher jede Menge Nachbarländer, die uns aufnehmen würden.

Nanu
31.07.2015, 13:22
in meine Richtung und ich blickte in hasserfüllte Gesichter!!
"aaaach.... ich mache einfach Handzeichen - DAS versteht doch dann jeder" beschwichtigte die gehirngewaschene, Polit-Devote Rentnerin.

Kartoffeln fallen dir grundsätzlich in den Rücken. Setz Dich niemals für die ein sondern schmeiss sie aus der Straßenbahn und gib dabei vor, Platz für eine Negerin schaffen zu wollen.

autochthon
31.07.2015, 13:26
Kartoffeln fallen dir grundsätzlich in den Rücken. Setz Dich niemals für die ein sondern schmeiss sie aus der Straßenbahn und gib dabei vor, Platz für eine Negerin schaffen zu wollen.

Muss ich leider bestätigen!

Es ist unfassbar, wie "locker" damit gerade die älteren Herrschaften umgehen. Sie(!) sind doch gerade von dem Platzmangel betroffen!! Alt, geschwächt und kein Sitzplatz in Sicht!
Und IMMER NOCH wird herumrelativiert!!!


Und wenn Du mal einen Deutschen triffst, der Deine Meinung teilt dann sieht er sich erst gut um um dann evtl durch die Blume gaaaanz leise etwas zuzustimmen.

Xenes
31.07.2015, 13:28
Kartoffeln fallen dir grundsätzlich in den Rücken.

Ein Artikel wie von diesem FAZ-Praktikanten (vermutlich aus wohlbehütetem Elternhaus und deshalb ohne Geldsorgen) ist typisch für Deutschland.

Tutsi
31.07.2015, 13:40
Muss ich leider bestätigen!

Es ist unfassbar, wie "locker" damit gerade die älteren Herrschaften umgehen. Sie(!) sind doch gerade von dem Platzmangel betroffen!! Alt, geschwächt und kein Sitzplatz in Sicht!
Und IMMER NOCH wird herumrelativiert!!!


Und wenn Du mal einen Deutschen triffst, der Deine Meinung teilt dann sieht er sich erst gut um um dann evtl durch die Blume gaaaanz leise etwas zuzustimmen.

Das ist die Feigheit, manche nennen es Bedachtsamkeit - und Einfluß derer, die dieses Ziel längst anvisiert hatten - und damit geht der Deutsche wirklich unter, wenn er nicht die Kurve kratzt und woanders eine deutsche Kultur wieder aufbaut.

Aber in der Evolution gehen die Schwachen unter - sagt Charles Darwin....

google: charles darwin das recht der stärken in der evolution

wissen.de/bildwb/vorgeschichte-und-fruehe-hochkulturen-beginn-der-zivilisation


Wer waren die Kelten?»Kelten« ist eine Sammelbezeichnung für keltisch sprechende Völker, deren Siedlungsgebiet um 1200 v. Chr. auf das heutige Frankreich und den Westen Deutschlands beschränkt war. Ob in der frühen Zeit überhaupt von einem Vordringen der Kelten gesprochen werden kann, ist durchaus strittig. Vielmehr wird vermutet, dass sich die keltische Kultur über intensive Handelsbeziehungen verbreitete. Da die Kelten offenbar keine Schrift besaßen, sind wir auf archäologische Funde und Aussagen insbesondere griechischer und römischer Quellen angewiesen.


spiegel.de/spiegel/spiegelgeschichte/d-91705309.html
spiegel.de/thema/germanen/

Mit der Aufnahme von Flüchtlingen geht man eine Verpflichtung ein. Und der Staat wird sich bei Probleme kaum derer annehmen und am Ende bezahlt man alles teuer, wenn man sie wieder raus haben möchte.
Manche würden vielleicht Glück haben und es geht gut - andere bekämen ordentlich Probleme, wenn manche Flüchtlinge einen großen Familienanhang haben, die sie alle nachholen.
Dann kann man nur den "Koffer" packen und machen, daß man weg kommt.
Probleme eingeschlossen.


Über die Zustände in Hessen`s Städten habe ich schon einiges gehört - von guten Bekannten - ich selbst habe nicht unbedingt die Neigung, dorthin zu fahren, obwohl Hessen ein schönes Stück Land ist.
Eine Freundin von mir wohnt ca 20 min von Frankfurt/Main entfernt - mit der Bahn - doch auch sie will weg.

frundsberg
31.07.2015, 14:00
Diese Invasion soll Angst und Schrecken unter den Deutschen verbreiten. Die Herrschenden wollen uns in Angst versetzen, weil Angst Kontrollmittel Nr. 1 ist. Aber die können uns nicht alle einsperren. Wenn hier wieder der Faschismus ausbricht, gibt es im Gegensatz zu früher jede Menge Nachbarländer, die uns aufnehmen würden.

Wann gab es denn in D. Faschismus?
Der F. der Gegenwart zeichnet sich ja dadurch aus, daß er das einheimische Volk so oder so nach und nach vernichtet. Das ist sein Grundmerkmal. Deshalb die Ansiedlung junger Söldnermassen Jahr und Jahr. Meine Prognose ist, daß in einigen Jahren alles soweit zugesiedelt ist, daß die Elite in Phase 2 treten kann: das flächendeckende Keulen der Babys, Jugendlichen, 30-jährigen und Alten und Renter.

Mal sehen. Die dummen egoistischen und feigen Kartoffeln wird es nichts nützen, sich von ihrem Deutschtum zu distanzieren.
Ziel ist ja eine Mischrassegesellschaft, in der der Anteil der Einheimischen auf ein völlig unbedarftest Maß reduziert wurde. Ich weiß nicht ob es ok ist, wenn dann noch 10 % deutschstämmige Leben. Vielleicht reduziert die CDU/CSU-Regierung den Anteil auch auf 6 Prozent.

Noch ein paar Jahre diese massive Ansiedlung junger ausländischer Männer, und auch bei Zusammenhalt wird es schwierig, gegen Regierung, BW, Geheimdienst, Justiz, Kanzleramt, Massenmdien und Merkel- und Gaucks Söldnermassen zu überleben.

Der größte Feind aber sind die Deutschen selbst. Ihre Gutgläubigkeit gegenüber einem Regime, das sie seit anno Dutt verachtet und weghaben will. Oder der Verrätertyp, für den es nichts Besseres gibt als seine Volksgenossen zu hassen und fertigzumachen. Die Millionen Nazijäger, die eigentlich sich selbst und ihren Selbsterhaltungstrieb jagen.

Strandwanderer
31.07.2015, 14:27
Dann kann man nur den "Koffer" packen und machen, daß man weg kommt.

Nicht lange her, da hast du noch Weihnachtspäckchen für die fremden Söldner gepackt.

Du bist ein Paradebeispiel für ein kopfloses Huhn.
Ich werde "Franz Konz" benachrichtigen.




Über die Zustände in Hessen`s Städten habe ich schon einiges gehört -

Vom Deppenapostroph offenbar noch nicht:


http://www.deppenapostroph.info/

-jmw-
31.07.2015, 14:34
Wie erkläre ich‘s meinem Kind?
Gar nicht. Wer meint, dummen Gören Politik erklären zu müssen, gehört geprügelt und liegengelassen.

Tutsi
31.07.2015, 14:38
Nicht lange her, da hast du noch Weihnachtspäckchen für die fremden Söldner ? gepackt.




Vom Deppenapostroph offenbar noch nicht:


http://www.deppenapostroph.info/

Lies die Huntington Post und Du wirst ein besserer Mensch !!! :haha:

Strandwanderer
31.07.2015, 14:42
Lies die Huntington Post und Du wirst ein besserer Mensch !!! :haha:


Pfusch geälligst nicht im Zitat meines Beitrags rum!

Entferne das Fragezeichen hinter Söldner!

Tutsi
31.07.2015, 14:44
Pfusch geälligst nicht im Zitat meines Beitrags rum! Entferne das Fragezeichen hinter Söldner!

Nö. :D

Brauchen wir beide Boxhandschuhe ? :fizeig:

Wird lustig. :selbstlob:

Sathington Willoughby
31.07.2015, 14:52
Wie erkläre ich‘s meinem Kind?
Warum manche Menschen keine Flüchtlinge aufnehmen wollen

Zum Glück kämpfen nur ganz wenige mit Gewalt gegen Flüchtlingsunterkünfte. Aber viele skandieren: Das Boot ist voll. Doch auch wenn die Kosten steigen: Unser Wohlstand ist nicht in Gefahr.

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/familie/wie-erklaere-ich-s-meinem-kind/warum-manche-keine-fluechtlinge-aufnehmen-wollen-13721896.html?google_editors_picks=true

Kaum zu glauben, dass solche Leute existieren.

Und unsere Renten sind sicher.
Und der Weihnachtsmann spielt mit dem Osterhasen eine Partie Golf.

Das ist oberdummes Gewäsch, primitive Demagogie für die Überflutung unseres Landes.
In den Vierteln, in denen Einwanderer dominieren, sind stark überproportional häufig Hartz4-Empfänger.
Zuwanderer sind deutlich weniger gebildet, dafür häufiger arbeitslos und kriminell, das sagt jede Statistik.
Dass so ein Schmierfink überhaupt noch an die Feder gelassen wird, ist ein Skandal.
Wir brauchen dringend die ungarischen Pressegesetze.

Strandwanderer
31.07.2015, 15:08
Wie erkläre ich‘s meinem Kind?
Warum manche Menschen keine Flüchtlinge aufnehmen wollen

Zum Glück kämpfen nur ganz wenige mit Gewalt gegen Flüchtlingsunterkünfte. Aber viele skandieren: Das Boot ist voll. Doch auch wenn die Kosten steigen: Unser Wohlstand ist nicht in Gefahr.

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/familie/wie-erklaere-ich-s-meinem-kind/warum-manche-keine-fluechtlinge-aufnehmen-wollen-13721896.html?google_editors_picks=true

Kaum zu glauben, dass solche Leute existieren.

http://www.dgb.de/++co++66dd40f8-120a-11e2-a77f-00188b4dc422/scaled/size/gallery

rechts im Bild: Johannes Pennekamp

Der Verfasser hat Geschwätzwissenschaften studiert und ist bei der "FAZ" zuständig für die "Lounge", was immer das sein soll.

Reichs_Adler
31.07.2015, 15:30
http://www.derwesten.de/wirtschaft/zuwanderungsstrom-laesst-arbeitslosenzahl-wachsen-id10936593.html
http://www.focus.de/politik/deutschland/focus-online-vor-ort-was-bleibt-ist-die-hoffnung-leben-und-streiten-in-einem-fluechtlingsheim_id_4850089.html


Auch wenn die Asylsuchenden nach drei Monaten arbeiten dürfen, findet kaum einer eine Stelle. Es fehlt die Eignung für den Arbeitsmarkt: Viele sind Analphabeten, deutsch sprechen nur die wenigsten. Es ist eine Zeit voller Unsicherheit und Enttäuschungen, mit der jeder unterschiedlich umgeht. Die Enge macht sich bemerkbar.

Das spricht wohl für sich. Aber bei bereits millionen von deutschen Arbeitslosen kann man auf solche Leute wohl gar nicht mehr verzichten

BRDDR_geschaedigter
31.07.2015, 15:31
http://www.dgb.de/++co++66dd40f8-120a-11e2-a77f-00188b4dc422/scaled/size/gallery

rechts im Bild: Johannes Pennekamp

Der Verfasser hat Geschwätzwissenschaften studiert und ist bei der "FAZ" zuständig für die "Lounge", was immer das sein soll.

Also in meiner Firma ist die Putzfrau für die "Lounge" zuständig. :D

Fernandinho
02.08.2015, 15:43
... weil hunderttausende Volksvertreter, Beamte und Politiker, mit Geld und Wohnraum im Überfluss, in unserem Land auch keine Aufnehmen?
:hi:Murr

Darauf sollten wir achten, falls irgendwann "Polizei" mit einem Trupp Neger vor unserer Haustür stehen sollte. Jeder einzelne Politiker, Medien"schaffender" oder in der Justiz beschäftigter sollte zuerst geflutet werden und das werden wir kontrollieren, nicht nur ein paar Tage lang. Vielleicht kehrt dann Vernunft ein. Auch haben die Grünen 60 000 zahlende Parteimitglieder. Das sollte doch vorerst einmal für Entspannung sorgen und die Verantwortlichen zur Kasse bitten. Dann gäbe es noch die Rotroten und danach die SPDler. Gut sein auf anderer Kosten, - das ist zu billig.

Fernandinho
02.08.2015, 16:00
Gerade habe ich gelesen, dass Till Schweiger sich so für Asylanten einsetzt und sogar seine Hände schmutzig machen will. Ist das nicht der, der in den USA trotz Ami-ehefrau keine Karriere machen durfte, weil er als erstes eine Hauptrolle verlangte, die er nicht bekam und zur Strafe auch keine Nebenrolle mehr? Nun ist er wieder da, unerwünscht und großmäulig, und wie man hört, hat er eine talentierte zarte junge Tochter. Die würde seinen Lieblingen doch auch gefallen? Warum sollen unsere Mädchen in Gefahr kommen, wo doch der Schweiger so was Tolles zu bieten hat und sicher gerne anbietet?

Nationalix
02.08.2015, 16:03
Gerade habe ich gelesen, dass Till Schweiger sich so für Asylanten einsetzt und sogar seine Hände schmutzig machen will. Ist das nicht der, der in den USA trotz Ami-ehefrau keine Karriere machen durfte, weil er als erstes eine Hauptrolle verlangte, die er nicht bekam und zur Strafe auch keine Nebenrolle mehr? Nun ist er wieder da, unerwünscht und großmäulig, und wie man hört, hat er eine talentierte zarte junge Tochter. Die würde seinen Lieblingen doch auch gefallen? Warum sollen unsere Mädchen in Gefahr kommen, wo doch der Schweiger so was Tolles zu bieten hat und sicher gerne anbietet?

Töchterchen Emma ist gerade mal zarte 12 Jahre alt. Das Mädchen kann doch nichts für seinen missratenen Vater.

Affenpriester
02.08.2015, 16:03
Gerade habe ich gelesen, dass Till Schweiger sich so für Asylanten einsetzt und sogar seine Hände schmutzig machen will. Ist das nicht der, der in den USA trotz Ami-ehefrau keine Karriere machen durfte, weil er als erstes eine Hauptrolle verlangte, die er nicht bekam und zur Strafe auch keine Nebenrolle mehr? Nun ist er wieder da, unerwünscht und großmäulig, und wie man hört, hat er eine talentierte zarte junge Tochter. Die würde seinen Lieblingen doch auch gefallen? Warum sollen unsere Mädchen in Gefahr kommen, wo doch der Schweiger so was Tolles zu bieten hat und sicher gerne anbietet?

Tja, soll der machen was er will. Hat mit mir nichts zu tun.

hephland
02.08.2015, 16:07
Da fällt mir nur eine Episode ein, die sich vor ca 3 Std zugetragen hatte.

Ich habe versucht in Frankfurt in der Mainzer Ldstr eine mit Muslimen und Negern völlig überquetschte Strassenbahn zu entern.
Die Türen gingen auf und niemand machte Anstalten auszusteigen. just in dem Moment in dem ich einsteigen wollte, hielt mich ein junger sprenggläubiger mit rudernden Armen auf Abstand!!!

Ich(!) solle den Anstand(!!) haben ersteinmal leute aussteigen zu lassen. Da löste sich aus dem innern der Tram eine verschleierte Negerin mit Kinderwagen und stieg aus. Der Musel breitete die Arme rudernd aus und gab ihr somit Geleit. Sein Gesicht war latent agressiv und angespannt.
Er sah aus wie ein Bodyguard, oder ein Leibwächter der einen Politiker absichert. Oder wie ein Soldat!

An der nächsten Haltestelle traten 2 ältere, deutsche Damen ein und baten rufend um Platz. Niemand reagierte!!!!!!

Ich sagte ihr gut hörbar für alle sie solle ihr Anliegen grunzen, oder es auf arabisch versuchen. Da drehten sich alle Muselschädel in meine Richtung und ich blickte in hasserfüllte Gesichter!!
"aaaach.... ich mache einfach Handzeichen - DAS versteht doch dann jeder" beschwichtigte die gehirngewaschene, Polit-Devote Rentnerin.

...[/SIZE]

kein vernünftiger mensch wird diesem albernen gewäsch glauben schenken wollen. deine lügerei bringt die aber sicher beifall vom forumsabschaum.

Pillefiz
02.08.2015, 16:09
Da fällt mir nur eine Episode ein, die sich vor ca 3 Std zugetragen hatte.

Ich habe versucht in Frankfurt in der Mainzer Ldstr eine mit Muslimen und Negern völlig überquetschte Strassenbahn zu entern.
Die Türen gingen auf und niemand machte Anstalten auszusteigen. just in dem Moment in dem ich einsteigen wollte, hielt mich ein junger sprenggläubiger mit rudernden Armen auf Abstand!!!

Ich(!) solle den Anstand(!!) haben ersteinmal leute aussteigen zu lassen. Da löste sich aus dem innern der Tram eine verschleierte Negerin mit Kinderwagen und stieg aus. Der Musel breitete die Arme rudernd aus und gab ihr somit Geleit. Sein Gesicht war latent agressiv und angespannt.
Er sah aus wie ein Bodyguard, oder ein Leibwächter der einen Politiker absichert. Oder wie ein Soldat!

An der nächsten Haltestelle traten 2 ältere, deutsche Damen ein und baten rufend um Platz. Niemand reagierte!!!!!!

Ich sagte ihr gut hörbar für alle sie solle ihr Anliegen grunzen, oder es auf arabisch versuchen. Da drehten sich alle Muselschädel in meine Richtung und ich blickte in hasserfüllte Gesichter!!
"aaaach.... ich mache einfach Handzeichen - DAS versteht doch dann jeder" beschwichtigte die gehirngewaschene, Polit-Devote Rentnerin.

Es ist definitiv brandgefährlich geworden, als Deutscher seinen Mund aufzumachen!!!!

Erstmals nach `45 besteht Gefahr für Menschen, die öffentlich sagen was sie denken!!!! Das sind die Zustände, von denen mein Vater mir immer berichtete. Die Stimmungslage vor einer Machtübernahme....

du solltest vor dem Mittagsschlaf nicht so schwer essen

Rolf1973
02.08.2015, 16:13
kein vernünftiger mensch wird diesem albernen gewäsch glauben schenken wollen. deine lügerei bringt die aber sicher beifall vom forumsabschaum.

Hier kursieren so manche wenig glaubwürdige Geschichten und Selbstdarstellungen. Aber wo bleibt Dein* Beifall zu dieser Story?

*Ich muss Dir sicher nicht erklären, was ich damit meine. Oder doch?

tabasco
02.08.2015, 16:24
Warum manche Deutsche keine Flüchtlinge aufnehmen wollenO-Ton: Denen fehlt es an Empathie.

Fernandinho
02.08.2015, 16:57
Töchterchen Emma ist gerade mal zarte 12 Jahre alt. Das Mädchen kann doch nichts für seinen missratenen Vater.

Lieber die Tochter Schweigers als unsere. Wenn unsere Mädchen belästigt werden, redet auch keiner vom Alter und vielleicht hilft das diesem dreckigen Kleinohresel auf die Sprünge, der für seine beschissene Karriere wohl alles macht. Wer weiß, vielleicht ist sein Verrat ja der Preis für die Karriere in Deutschland, sonst braucht den ja keiner. Ich bin auch überzeugt, dass auch der Preis für die Karriere der Großloch-Heidi die Heirat mit einem ****** war, damit wir sehen, wie gut und normal so was ist. Oder die Berger, die damals die Herman in die Pfanne gehauen hat und deren Fresse uns jetzt ständig im TV präsentiert wird.

Kater
02.08.2015, 17:06
UOTE=Pillefiz;8041513]du solltest vor dem Mittagsschlaf nicht so schwer essen[/QUOTE]

Pillefiz, was autochthon über seine Beobachtungen und Erlebnisse in der Straßenbahn schreibt, ist glaubwürdig. Ich fahre selbst mehrfach pro Monat in der Straßenbahn die Mainzer Landstraße entlang. So etwas krasses habe ich zwar noch nicht erlebt, aber Museks und Neger sind in den Strassenbahnen dort die Mehrheit. Und hirnloses Verhalten bei diesen Leuten konnte man gerade heute gut studieren: Wir waren auch mut der Tram unterwegs, und sie war geflutet wie nie mit diesem Pack. Bedaure, aber autochthons Beitrag ist leider glaubwürdig!

Kater
02.08.2015, 17:10
kein vernünftiger mensch wird diesem albernen gewäsch glauben schenken wollen. deine lügerei bringt die aber sicher beifall vom forumsabschaum.

Du kannst gern mal nach Frankfurt kommem und mit den Strassenbahnen 11 und 21 zwischen Nied und Hauptbahnhof pendeln. Aber pass auf, dass dein Weltbild vom edlen Kana.... Wilden keine Risse bekommt. Allenfalls als nützlicher Idiot wärst du für sie zu gebrauchen.

mick31
02.08.2015, 17:40
Was glaubt ihr was der Schweiger an den Asylanten verdient???

Die Liegenschaft wird billig vom Bundesvermögensamt gemietet.
Das Personal wird billigst von der Leiharbeit geholt.
Und die Tagespauschale wird pro Asylbetrüger mindestens 50 € sein.

hephland
02.08.2015, 17:40
Du kannst gern mal nach Frankfurt kommem und mit den Strassenbahnen 11 und 21 zwischen Nied und Hauptbahnhof pendeln. Aber pass auf, dass dein Weltbild vom edlen Kana.... Wilden keine Risse bekommt. Allenfalls als nützlicher Idiot wärst du für sie zu gebrauchen.

ich kenne deutlich härteres pflaster, als das bräsige frankfurt.

Sprecher
02.08.2015, 17:44
Was glaubt ihr was der Schweiger an den Asylanten verdient???

Die Liegenschaft wird billig vom Bundesvermögensamt gemietet.
Das Personal wird billigst von der Leiharbeit geholt.
Und die Tagespauschale wird pro Asylbetrüger mindestens 50 € sein.

Das Personal wird gar nichts kosten. Gibt sicher genügend Gutmenschendeppen die das Ganze "ehrenamtlich" machen werden.
Insbesondere jede Menge Weiber.

BRDDR_geschaedigter
02.08.2015, 17:52
Was glaubt ihr was der Schweiger an den Asylanten verdient???

Die Liegenschaft wird billig vom Bundesvermögensamt gemietet.
Das Personal wird billigst von der Leiharbeit geholt.
Und die Tagespauschale wird pro Asylbetrüger mindestens 50 € sein.

Ich weiß von einem Fall in Bayern, da bekommt der Abzocker 40€ pro Nase. Also macht Schweiger locker 8 Mille pro Jahr.

Kater
02.08.2015, 18:34
ich kenne deutlich härteres pflaster, als das bräsige frankfurt.
Kann ja gut sein. Frankfurt war zumindest vor einigen Jahren noch nicht mal in den deutschen Top Ten der Straßenkriminalität. Was hast du denn anzubieten?

hephland
02.08.2015, 18:44
...Was hast du denn anzubieten?

liége
charleroi
verviers

Kater
02.08.2015, 19:06
Ich dachte, wir reden über deutsche Städte. Dass es anderswo heftiger zur Sache geht, weiß ich auch. Paris St. Denis ist so eine Gegend, in der ich gleich zwei Mal war: Zum ersten und zum letzten Mal. Und am Rande von Haarlem, New York, sind wir lästige Zeugen eiines versuchten Totschlags unter schwarzen Fachkräften geworden, und nur die Tatsache, dass wir in einem Auto saßen und freie Fahrt hatten, hat uns davor bewahrt, von der Horde gestellt zu werden.

Eridani
02.08.2015, 19:11
Wie erkläre ich‘s meinem Kind?
Warum manche Menschen keine Flüchtlinge aufnehmen wollen

Zum Glück kämpfen nur ganz wenige mit Gewalt gegen Flüchtlingsunterkünfte. Aber viele skandieren: Das Boot ist voll. Doch auch wenn die Kosten steigen: Unser Wohlstand ist nicht in Gefahr.

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/familie/wie-erklaere-ich-s-meinem-kind/warum-manche-keine-fluechtlinge-aufnehmen-wollen-13721896.html?google_editors_picks=true

Kaum zu glauben, dass solche Leute existieren.

Widerlich - da fängt meine Faust an zu jucken!
Was rennen in diesem Land für Menschen rum?


Johannes Pennekamp

http://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/166915431/1.2906410/stoererbig/johannes-pennekamp.jpg
© F.A.Z. - Foto Wolfgang Eilmes
Geboren am 24. Juni 1983 in Duderstadt. Nach Abitur und Zivildienst besuchte er die Journalistenschule für Politik und Wirtschaft und studierte Volkswirtschaftslehre sozialwissenschaftlicher Richtung an der Universität Köln. Bei überregionalen Medien in Hamburg und Berlin hospitierte er. Nach dem Diplomabschluss Anfang 2010 gründete er in Köln das Journalistenbüro Weitwinkel und schrieb über Wirtschafts- und Gesellschaftsthemen unter anderem für „Die Zeit“, „brand eins“ und das „Handelsblatt“. Seit April 2012 Redakteur in der Wirtschaftsredaktion. Er ist zuständig für die Konjunkturberichterstattung und berichtet über die Geldpolitik und die Energiewende. Seit November 2014 ist er auch zuständig für die wöchentliche Themenseite „Die Lounge“. Für seine Berichterstattung über nachhaltiges Wirtschaften wurde er zweimal mit dem Econsense-Journalistenpreis ausgezeichnet.
http://www.faz.net/redaktion/johannes-pennekamp-11958664.html



Logisch, wenn man in Deutschland heute studiert, was soll da schon rauskommen, außer Menschen, die ihre Heimat hassen.:cool:
#
http://boot.kaiser-und-koenig.de/img/refuge2.jpeg_effected-003_web_png24.jpg
Ach ja: "Das Boot ist voll!"

Kater
02.08.2015, 19:12
Aber okay, das Thema sind ja eigentlich wir hier und warum manche von uns keine Flüchtlinge aufnehmen wollen. Zum einen ist es halt die Tatsache, dass sich der Abschaum aus diesen Ländern bei uns sammelt, und zum zweiten wollen wir halt nicht unbegrenzt unseren Platz und Kühlschrank für diese Leute zur Verfügung stellen.

Rikimer
03.08.2015, 02:29
Warum manche Deutsche keine Flüchtlinge aufnehmen wollenO-Ton: Denen fehlt es an Empathie.
Klartext: Es gibt trotz jahrzehntelanger Verdummungspolitik des Systems, trotz Abschwaechung des Bildungsniveaus, trotz Zerstoerung der geistigen Grundlagen des deutschen Erfolgs, trotz der Emotionalisierung wider der Vernunft, trotz Gefuehle statt Geist, immer noch Menschen welche nicht infiziert worden sind von diesem Gift.

autochthon
03.08.2015, 09:56
kein vernünftiger mensch wird diesem albernen gewäsch glauben schenken wollen. deine lügerei bringt die aber sicher beifall vom forumsabschaum.

Für mich bist Du einfach nur der(!) Volldepp schlechthin.

Relativieren - beschönigen - runterspielen - als Lüge abstempeln.

Immer mehr Deutsche erleben, was ich erlebe. Das Blatt wird sich hoffentlich(!) bald drehen Du Dr... sw.. er.

autochthon
03.08.2015, 10:01
kein vernünftiger mensch wird diesem albernen gewäsch glauben schenken wollen. deine lügerei bringt die aber sicher beifall vom forumsabschaum.


du solltest vor dem Mittagsschlaf nicht so schwer essen


Für Dich - s.o.(!)