PDA

Vollständige Version anzeigen : Xenophobie in Israel - Radikale Juden töten Kleinkind



Deutsch-National
31.07.2015, 09:14
Ein Attentat extremistischer Juden erschüttert Israel: Im Westjordanland starb bei einem Brandanschlag ein palästinensisches Kleinkind. Die Polizei fürchtet nun eine Eskalation der Gewalt. Das Unglück ereilte die Familie Dawabscha mitten im Schlaf. Mindestens zwei Attentäter schlichen sich gegen zwei Uhr morgens vermummt in das palästinensische Dorf Duma in der Nähe von Nablus. Sie zerschlugen in zwei Häusern Fensterscheiben und warfen dann Brandsätze hinein. Bevor die Täter in Richtung der nahegelegenen Siedlung Maale Efraim flohen, schmierten sie noch Graffitis an die Wände: "Rache!", stand auf Hebräisch unter einem Davidstern. "Lang lebe der König Messias", lautete das andere. Quelle: http://www.welt.de/politik/ausland/article144663356/Radikale-Siedler-toeten-durch-Brandanschlag-Kind.html

was ist dieser tage bloß im faschistoiden israel los? gibt es irgend so eine erhöhte sonnenaktivität mit einer negativen auswirkung auf das jüdische kleinhirn? ich dachte von den juden würde die erlösung kommen! ich bin einfach nur noch angewidert und schockiert!

Seligman
31.07.2015, 09:25
Warum heisst dass bei denen Xenophobie und bei uns Auslaenderfeindlich?

Dayan
31.07.2015, 09:35
was ist dieser tage bloß im faschistoiden israel los? gibt es irgend so eine erhöhte sonnenaktivität mit einer negativen auswirkung auf das jüdische kleinhirn? ich dachte von den juden würde die erlösung kommen! ich bin einfach nur noch angewidert und schockiert!Böse Tat.In Israel bekommt der Täter Lebenslänglich und wird nicht als Held gefeiert!Nicht Israel ist Faschistoid sondern der Täter!

Kater
31.07.2015, 09:47
Dann hoffe ich auf eine lebenslängliche Strafe. Egal, wer wen warum umbringt oder grob fahrlässig den Tod in Kauf nimmt: es gibt ganz einfach Grenzen!!! Null Toleranz für diese Attentäter, die ein Kleinkind auf dem Gewissen haben!

tabasco
31.07.2015, 09:52
Verdammtes Miststück. Ich hoffe auf eine lebenslängliche Strafe.

borisbaran
31.07.2015, 11:22
Ab in den Knast mit dem Abschaum und zwar lebenslänglich.

Leseratte
31.07.2015, 11:33
Von radikal-zionistischen Siedlern wird Goldstein (http://www.eslam.de/begriffe/g/goldstein_baruch.htm) verherrlicht und er als „Gerechter“ verehrt. Die Inschrift auf seinem von seinem von Verehrern in Hebron [al-chalil] (http://www.eslam.de/begriffe/h/hebron.htm) errichteten Denkmal lautete: „Hier ruht der Heilige Dr. Baruch Kappel Goldstein, gesegnet sei das Andenken dieses aufrichtigen und heiligen Mannes, möge der Herr sein Blut rächen, der seine Seele den Juden, der jüdischen Religion und dem jüdischen Land geweiht hat. Seine Hände sind unschuldig und sein Herz ist rein. Er wurde als Märtyrer Gottes am 14. Adar, Purim, im Jahre 5754 (1994) getötet.“ Das Denkmal blieb fünf Jahre unbeanstandet stehen. Es wurde erst im Dezember 1999 von israelischem Militär zerstört, weil das Ansehen Israels litt.

2010 fand eine Gedenkveranstaltung von Goldstein-Anhängern in Hebron [al-chalil] (http://www.eslam.de/begriffe/h/hebron.htm) statt, bei der Goldstein (http://www.eslam.de/begriffe/g/goldstein_baruch.htm) öffentlich geehrt wurde. Israel ist ein Land der Westlichen Welt (http://www.eslam.de/begriffe/w/westliche_welt.htm), in dem Massenmörder an unschuldigen Kindern geehrt werden dürfen, wenn der Täter ein Jude (http://www.eslam.de/begriffe/j/juden.htm) und die Opfer Muslime (http://www.eslam.de/begriffe/m/muslim.htm) waren.





http://www.eslam.de/begriffe/m/massaker_in_der_abrahams_moschee.htm

Shahirrim
31.07.2015, 11:40
was ist dieser tage bloß im faschistoiden israel los? gibt es irgend so eine erhöhte sonnenaktivität mit einer negativen auswirkung auf das jüdische kleinhirn? ich dachte von den juden würde die erlösung kommen! ich bin einfach nur noch angewidert und schockiert!

Es gibt noch mehr Intoleranz zu vermelden. Sechs Homosexuelle wurden von einem orthodoxem Jodel auf der Homo-Parade in Jerusalem verletzt!


Messerattacke auf Gay Parade in Jerusalem
Ein ultraorthodoxer Jude hat sechs Teilnehmer einer Schwulen- und Lesbenparade in Jerusalem niedergestochen. Der Mann sei mit einem Messer in die Menge gestürmt, so der Notfalldienst. Der Mann hatte bereits 2005 eine solche Tat begangen.
http://www.tagesschau.de/ausland/jerusalem-messerattacke-101.html

Ich enthalte mich eines Kommentars. :D

Erik der Rote
31.07.2015, 11:49
das zionistische Israel wird den härtesten Kampf mit den Haredim haben. Sie sind Juden und entwickeln sich expontial gegenüber der verwestlichten zionistischen noch Mehrheitsgesellschaft ! man kann sie nicht wie Fremde aus den Land werfen oder in Camps stecken !

Deutsch-National
31.07.2015, 12:08
Böse Tat.In Israel bekommt der Täter Lebenslänglich und wird nicht als Held gefeiert!Nicht Israel ist Faschistoid sondern der Täter!

ich hoffe, bei den hebraica macabi spielen in berlin wird wenigstens eine schweigeminute für das opfer eingelegt. es ist ein armutszeugnis, durch juden verursachter antisemitismus und rassismus, der eben in seiner wurzelhaften ausprägung nicht allein auf nichtjuden projiziert werden darf, sondern vielmehr auch durch juden eine starke suggestion findet!

borisbaran
31.07.2015, 12:11
ich hoffe, bei den hebraica macabi spielen in berlin wird wenigstens eine schweigeminute für das opfer eingelegt.
Was haben die damit zu tun??

es ist ein armutszeugnis, durch juden verursachter antisemitismus und rassismus, der eben in seiner wurzelhaften ausprägung nicht allein auf nichtjuden projiziert werden darf, sondern vielmehr auch durch juden eine starke suggestion findet!
Nein, für deine Dummheit bist allein du verantwortlich :fuck:

Deutsch-National
31.07.2015, 12:23
Was haben die damit zu tun??

Nein, für deine Dummheit bist allein du verantwortlich :fuck:

dumm fickt aber gut, darum will ich auch dumm bleiben! sei schlau, werde einfach dumm!

TullaMore
31.07.2015, 12:24
was ist dieser tage bloß im faschistoiden israel los? gibt es irgend so eine erhöhte sonnenaktivität mit einer negativen auswirkung auf das jüdische kleinhirn? ich dachte von den juden würde die erlösung kommen! ich bin einfach nur noch angewidert und schockiert!
Die IDF sucht bereits die Täter und wird sie wie jeden anderen Terroristen vor ein Gericht stellen. Das ist eben Unterschied zwischen Hamas und IDF.

borisbaran
31.07.2015, 12:25
Die IDF sucht bereits die Täter und wird sie wie jeden anderen Terroristen vor ein Gericht stellen. Das ist eben Unterschied zwischen Hamas und IDF.
Nein, dafür sind die Bullen zuständig.

Dayan
31.07.2015, 13:08
ich hoffe, bei den hebraica macabi spielen in berlin wird wenigstens eine schweigeminute für das opfer eingelegt. es ist ein armutszeugnis, durch juden verursachter antisemitismus und rassismus, der eben in seiner wurzelhaften ausprägung nicht allein auf nichtjuden projiziert werden darf, sondern vielmehr auch durch juden eine starke suggestion findet!Du bist extrem stupide.Wenn Karl Heiz ein Flüchling umringt dann war es Karl Heinz wenn David einen umbringt dann waren es die Juden.Steck dir dein Drecksantisemitismus dorthin wo die Sonne nie hin scheint!In Israel werden Brandstifter lebenslänglich eingesperrt.

Dayan
31.07.2015, 13:09
dumm fickt aber gut, darum will ich auch dumm bleiben! sei schlau, werde einfach dumm!Keine Wunder ,das du keine Frau und keinen Mann zum Fi.....n hast!

Frank
31.07.2015, 13:14
Entweder, ihr seid jetzt wieder nett, oder aber ich spiele das hier mit. Und das wird unfair.

Nachbar
31.07.2015, 13:17
Warum heisst dass bei denen Xenophobie und bei uns Auslaenderfeindlich?

Freund Seligman, bitte Xenophobia nicht mit Ausländerfeindlichkeit gleichsetzen.
Eher wäre der Begriff "Fremdenfurcht" passender, da auch ein Bayer in Friesland ein Fremder wäre.

Deutsch-National
31.07.2015, 13:26
Du bist extrem stupide.Wenn Karl Heiz ein Flüchling umringt dann war es Karl Heinz wenn David einen umbringt dann waren es die Juden.Steck dir dein Drecksantisemitismus dorthin wo die Sonne nie hin scheint!

wenn der hitler jemanden umbringt, sind alle weißen menschen schuld, sagen die juden. sie sind nicht verlegen damit, uns vergessen zumachen, der weiße mann sei ja an allem schuld. zeigt man euch den spiegel eurer eigenen schuld einmal auf, kommt ausser übersteigerten chauvinismus nichts dabei heraus.

ihr seid nicht besser als die faschisten, früher oder später werdet ihr genauso enden. eure misanthropie wird euch zum stolperstein werden. und jetzt denk scharf nach, welche stolpersteine ich meine!

Nachbar
31.07.2015, 13:38
wenn der hitler jemanden umbringt, sind alle weißen menschen schuld, sagen die juden. sie sind nicht verlegen damit, uns vergessen zumachen, der weiße mann sei ja an allem schuld. zeigt man euch den spiegel eurer eigenen schuld einmal auf, kommt ausser übersteigerten chauvinismus nichts dabei heraus.

ihr seid nicht besser als die faschisten, früher oder später werdet ihr genauso enden. eure misanthropie wird euch zum stolperstein werden. und jetzt denk scharf nach, welche stolpersteine ich meine!

Hat der Deutsche ein "Heiliges Buch", sowas wie ein religiöses Testament, in welchem die
- Genozide
- Überschwemmungen
- Vergiftungen
- Verpestungen
- Totschläge
- Landraub
- Völkervertreibungen
- etc.
als "Werk Gottes" gehuldigt und gefeiert werden?

Haben die Juden sowas?

Das oben sollte auf die rote Liste gesetzt werden, wir sollten in Europa erneut der Kultur den Vorzug geben, und nicht diesen religiösen Hintermondansichten, die uns nur blockieren.

Deutsch-National
31.07.2015, 13:45
Hat der Deutsche ein "Heiliges Buch", sowas wie ein religiöses Testament, in welchem die
- Genozide
- Überschwemmungen
- Vergiftungen
- Verpestungen
- Totschläge
- Landraub
- Völkervertreibungen
- etc.
als "Werk Gottes" gehuldigt und gefeiert werden?

Haben die Juden sowas?

sowas haben nur die söhne abrahams. die söhne odins - die deutschen - haben sowas nicht nötig!

Nachbar
31.07.2015, 13:47
sowas haben nur die söhne abrahams. die söhne odins - die deutschen - haben sowas nicht nötig!

Frage doch mal Borisbaran, ob er ein Kind Abrahams sei, oder Giftfisch (Kugelfisch), die stolz auf ihren jüdischen Nationalismus ist und ihre Kinder danach erzieht (nach ihren eigenen Angaben!).
Echte (semitische) Juden gibt es kaum noch.

Deutsch-National
31.07.2015, 14:04
Frage doch mal Borisbaran, ob er ein Kind Abrahams sei, oder Giftfisch (Kugelfisch), die stolz auf ihren jüdischen Nationalismus ist und ihre Kinder danach erzieht (nach ihren eigenen Angaben!).
Echte (semitische) Juden gibt es kaum noch.

hat es den jemals echte juden gegeben? die russisch-kasachischen juden, sind nachfahren von hunnen, diese hunnen sind die kulturdiebe eines anderen volkes. die echten "juden" also die hebräer, dass sind die araber und niemand anderes. das wissen diese leute auch. die heiden nennen die juden, jötunn (https://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%B6tunn) - die massenmörder und vergewaltiger der arier (asen).

Nachbar
31.07.2015, 14:10
hat es den jemals echte juden gegeben? die russisch-kasachischen juden, sind nachfahren von hunnen, diese hunnen sind die kulturdiebe eines anderen volkes. die echten "juden" also die hebräer, dass sind die araber und niemand anderes. das wissen diese leute auch. die heiden nennen die juden, jötunn (https://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%B6tunn) - die massenmörder und vergewaltiger der arier (asen).

Wie dem auch sei, das Zentrum des Christentums zu Konstantinopel (die katholische Kirche ist nach kirchlicher Auslegung eine Häresie und der Papst zu Rom damit ein Häretiker) geht davon aus, dass heutzutage max. 10% des gesamten jüdischen Bestandes echte semitische Juden wären.

Die restlichen 90% wollte das Patriarchat einst christianisieren, begann mit deren Christianisierung, doch brach deren Reich der Khazaren zusammen und ging unter.

Wäre das einst geglückt, so wären Borisbaran und Kugelfisch heute Christen.

LOL
31.07.2015, 14:25
hat es den jemals echte juden gegeben? [...]Mach dir darüber mal keine Sorgen, denn Juden haben da ihre internen Regeln wie sie das handhaben, haben die gleiche Religion, Gebräuchem, sowie Sprache inkl. Schriftzeichen wie ihre Altvorderen...
Bei den wesentlich jüngerem Volk der Deutschen kann man solche Kontinuität hingegen nicht ersehen...

brain freeze
31.07.2015, 14:34
Mach dir darüber mal keine Sorgen, denn Juden haben da ihre internen Regeln wie sie das handhaben, haben die gleiche Religion, Gebräuchem, sowie Sprache inkl. Schriftzeichen wie ihre Altvorderen...
Bei den wesentlich jüngerem Volk der Deutschen kann man solche Kontinuität hingegen nicht ersehen...

Nein, diese Kontinuität gibt es nicht. Die Chasaren waren in den letzten Jahrhunderten überwiegend areligiös, das Hebräische ist eine "wiederbelebte" Kunstsprache, die Gebräuche (gefillte Fisch, Schtreimel usw.) stammen aus der alten Heimat vom Kaspischen Meer.

LOL
31.07.2015, 14:39
Nein, diese Kontinuität gibt es nicht. Die Chasaren waren in den letzten Jahrhunderten überwiegend areligiös, das Hebräische ist eine "wiederbelebte" Kunstsprache, die Gebräuche (gefillte Fisch, Schtreimel usw.) stammen aus der alten Heimat vom Kaspischen Meer.Das Hebräische starb als Schrift- und Liturgiesprache nie aus und Chasaren sind nicht das Judentum, sondern nur ein Teil davon - was aber sowieso jüdische Interna wäre und nicht weiter deine (externe) Angelegenheit...

Gefillte Fisch ist kein Brauch, sondern nur regionales Essen - Bräuche sind zB. die gemeinsamen jüdischen Feste, welche sich jahrtausendelang erhielten...

brain freeze
31.07.2015, 14:48
Das Hebräische starb als Schrift- und Liturgiesprache nie aus und Chasaren sind nicht das Judentum, sondern nur ein Teil davon - was aber sowieso jüdische Interna wäre und nicht weiter deine (externe) Angelegenheit...

Gefillte Fisch ist kein Brauch, sondern nur regionales Essen - Bräuche sind zB. die gemeinsamen jüdischen Feste, welche sich jahrtausendelang erhielten...

Interne Angelegenheit? Du bist schon ein lustiges Kerlchen. Diese Feste erhielten sich nur bei einer kleinen kulturellen Minderheit, wie es auch viele andere Minderheiten gibt. Zur gehypten Popkultur wurde es erst in den letzten Jahrzehnten. Klar, dass ein Groupie keinen Bock hat, hinter die Kulissen zu schauen.

Rüganer
31.07.2015, 14:58
Das Hebräische starb als Schrift- und Liturgiesprache nie aus und Chasaren sind nicht das Judentum, sondern nur ein Teil davon - was aber sowieso jüdische Interna wäre und nicht weiter deine (externe) Angelegenheit...

Gefillte Fisch ist kein Brauch, sondern nur regionales Essen - Bräuche sind zB. die gemeinsamen jüdischen Feste, welche sich jahrtausendelang erhielten...

Sagst du das auch den Juden, wenn die sich hier im Forum in "deutsche Interna" einmischen? Sag das mal deiner Herrin Umananda. :D

Nachbar
31.07.2015, 14:58
Das Hebräische starb als Schrift- und Liturgiesprache nie aus und Chasaren sind nicht das Judentum, sondern nur ein Teil davon - was aber sowieso jüdische Interna wäre und nicht weiter deine (externe) Angelegenheit...

Aber ein ziemlich großer, wie ich oben erwähnte, und das sollte schon beachtet werden.

Du würdest ja auch nicht mehr von Deutschen reden, wenn sich analog zu den Juden mit ca. 90% judaisierten Khazaren eine "deutsche" Bevölkerung von 90% christianisierten Afrikanern oder Arabern zusammensetzte, oder wie siehst Du das?

LOL
31.07.2015, 15:00
Interne Angelegenheit? Du bist schon ein lustiges Kerlchen.Klar intern, denn auch zB. Deutsche sülzt kein Nichtdeutscher darin dicht wen sie selbst als Deutsche anerkennen.


Diese Feste erhielten sich nur bei einer kleinen kulturellen Minderheit, wie es auch viele andere Minderheiten gibt. Zur gehypten Popkultur wurde es erst in den letzten Jahrzehnten. Klar, dass ein Groupie keinen Bock hat, hinter die Kulissen zu schauen.Synagogen aller möglichen Altersklassen und dazugehörige Juden in aller Welt, zeugen aber vom Gegenteil deiner Behauptungen...

TullaMore
31.07.2015, 15:02
Nein, dafür sind die Bullen zuständig.

Der Presse Sprecher der IDF hat auf seiner fb-seite etwas anderes geschrieben.

Eilmeldung:
Gestern Nacht sind Meldungen eingetroffen, dass zwei Häuser im Dorf Duma, nord-östlich von Ramallah, höchstwahrscheinlich von jüdischen Extremisten in Brand gesetzt wurden. Ein palästinensisches Kind ist gestorben und vier weitere Familienangehörige sind schwerverletzt in ein israelisches Krankenhaus transportiert worden.
Dieser Brandanschlag ist nichts anderes als ein Terroranschlag und wird deshalb von uns dementsprechend behandelt. Mit verstärkter Truppenpräsenz vor Ort werden wir die Verbrecher fassen und vor Gericht stellen.
Jegliche Art von Aggression auf unschuldige Zivilisten, jüdisch wie arabisch, wird von der IDF auf das schwerste verurteilt.

brain freeze
31.07.2015, 15:03
Aber ein ziemlich großer, wie ich oben erwähnte, und das sollte schon beachtet werden.

Du würdest ja auch nicht mehr von Deutschen reden, wenn sich analog zu den Juden mit ca. 90% judaisierten Khazaren eine "deutsche" Bevölkerung von 90% christianisierten Afrikanern oder Arabern zusammensetzte, oder wie siehst Du das?

Ohne die Kunstsprache Hebräisch würde man ja eigentlich jiddisch sprechen, also die abgewandelte Sprache der Täter.

LOL
31.07.2015, 15:04
Aber ein ziemlich großer, wie ich oben erwähnte, und das sollte schon beachtet werden.
Du würdest ja auch nicht mehr von Deutschen reden, wenn sich analog zu den Juden mit ca. 90% judaisierten Khazaren eine "deutsche" Bevölkerung von 90% christianisierten Afrikanern zusammensetzte, oder wie siehst Du das?
Wenn der Rest der Biodeutschen jene Afrodeutsche als Deutsche anerkennen würde, und diese Afrodeutschen sich selbst auch als Deutsche bezeichnen und und entsprechend leben würden, so wären sie und ihre Nachfahren selbstverständlich Deutsche - vermischen täten sie sich sowieso alle mit der Zeit...

LOL
31.07.2015, 15:08
Ohne die Kunstsprache Hebräisch würde man ja eigentlich jiddisch sprechen, also die abgewandelte Sprache der Täter.Diese "Kunstsprache" konnte und kann so gut wie jeder Jude lesen, schreiben und verstehen und das seit Jahrtausenden...im Gegensatz zu den riesigen europäischen Analphabtenraten des Mittelalters hatten Juden zur gleichen Zeit, am gleichen Ort, fast 100% Lese- und Schreibkundige...

Wohl wegen dieser "Kunstsprache"...

LOL
31.07.2015, 15:12
Sagst du das auch den Juden, wenn die sich hier im Forum in "deutsche Interna" einmischen? Sag das mal deiner Herrin Umananda. :D
In genau diese deutsche Interna mischt sich wohl kaum ein Externer ernsthaft ein. Was du aber zusätzlich noch alles so als "Interna" siehst bzw sehen willst, steht wiederum auf einem anderen Blatt...

brain freeze
31.07.2015, 15:12
Klar intern, denn auch zB. Deutsche sülzt kein Nichtdeutscher darin dicht wen sie selbst als Deutsche anerkennen.

Synagogen aller möglichen Altersklassen und dazugehörige Juden in aller Welt, zeugen aber vom Gegenteil deiner Behauptungen...

Wenn sich ein Eskimo als Amazonasindianer bezeichnet, werde ich das auch nicht "anerkennen". Die Entwicklung der dominierenden "Juden" in Osteuropa stellt keine Kontinuität dar. Sie zeigt eher die Tendenz zum Irrealen, weil nicht organisch gewachsen, während die originalen Kontinuitäten (Sephardim, Deutschland, England) eher das für kulturell-religiöse Minderheiten übliche Schattendasein fristeten.

brain freeze
31.07.2015, 15:13
diese "kunstsprache" konnte und kann so gut wie jeder jude lesen, schreiben und verstehen und das seit jahrtausenden...[...]

lol

Rüganer
31.07.2015, 15:15
... Was du aber noch als Interna siehst bzw sehen könntest, steht wiederum auf einem anderen Blatt...

Genau wie bei dir und deinen "jüdischen Interna".
Jüdische Gemeinden und Organisationen in Deutschland werden übrigens auch mit öffentlichen Geldern finanziert. Also geht es mich sehr wohl etwas an.

LOL
31.07.2015, 15:17
Wenn sich ein Eskimo als Amazonasindianer bezeichnet, werde ich das auch nicht "anerkennen".[...]Wenn er aber die gleiche Sprache und Sitten von den Amazonasindianer übernimmt und jene ihn als ihresgleichen anerkennen, wäre es völlig egal was du noch dazu anerkennen möchtest, oder nicht...

Nachbar
31.07.2015, 15:17
Wenn der Rest der Biodeutschen jene Afrodeutsche als Deutsche anerkennen würde, und diese Afrodeutschen sich selbst auch als Deutsche bezeichnen und und entsprechend leben würden, so wären sie und ihre Nachfahren selbstverständlich Deutsche - vermischen täten sie sich sowieso alle mit der Zeit...

Eben, darum geht es ja, dass eine Kultur schrittweise fremde Menschen aufnimmt.

Setzte man aber urplötzlich zwei Völker zusammen, Volk A Deutsch (10%) und Volk B Afrikaner (90%), oder geht eines unter (Volk A) dann kann man sich nur noch belügen, soll das Völkergemisch als Deutsch bezeichnet werden, da es tatsächlich keines wäre.

Das ist auch die Haltung des Obersten des Christentums, des Patriarchen, der im heutigen Juden ca. 90% judaisierter Khazaren erkennt, und nur ca. 10% echte semitische Juden.

brain freeze
31.07.2015, 15:17
Genau wie bei dir und deinen "jüdischen Interna".
Jüdische Gemeinden und Organisationen in Deutschland werden übrigens auch mit öffentlichen Geldern finanziert. Also geht es mich sehr wohl etwas an.

Man beansprucht ja bei jeder Gelegenheit, das moralische Weltgewissen abzubilden. Und überall mitzumischen.

LOL
31.07.2015, 15:19
Genau wie bei dir und deinen "jüdischen Interna".
Jüdische Gemeinden und Organisationen in Deutschland werden übrigens auch mit öffentlichen Geldern finanziert. Also geht es mich sehr wohl etwas an.
Nö, denn du hast zB. auch ebensowenig zu bestimmen wer Katholik ist oder nicht, das machen die Katholiken ebenso auch unter sich...

brain freeze
31.07.2015, 15:21
Wenn er aber die gleiche Sprache und Sitten von den Amazonasindianer übernimmt und jene ihn als ihresgleichen anerkennen, wäre es völlig egal was du noch dazu anerkennen möchtest, oder nicht...

Nö, selbst dann darf ich unterscheiden. Aber das trifft ja auf unseren Fall eh' nicht zu. Abgesehen vom "Esperanto".

Rüganer
31.07.2015, 15:23
Nö, denn du hast zB. auch ebensowenig zu bestimmen wer Katholik ist oder nicht, das machen die Katholiken ebenso auch unter sich...

Ich habe auch nicht behauptet, dass ich das bestimmen will, du Klops. Solange jüdische Gemeinden in Deutschland von Steuergelder mitfinanziert werden, hat es keine "jüdische Interna" zu geben.

LOL
31.07.2015, 15:26
Eben, darum geht es ja, dass eine Kultur schrittweise fremde Menschen aufnimmt.

Setzte man aber urplötzlich zwei Völker zusammen, Volk A Deutsch (10%) und Volk B Afrikaner (90%), oder geht eines unter (Volk A) dann kann man sich nur noch belügen, soll das Völkergemisch als Deutsch bezeichnet werden, da es tatsächlich keines wäre.

Das ist auch die Haltung des Obersten des Christentums, des Patriarchen, der im heutigen Juden ca. 90% judaisierter Khazaren erkennt, und nur ca. 10% echte semitische Juden.Diese "innervölkischen" Prozentzahlen waren historisch eher selten wichtig, dafür aber desto mehr die Kontinuität.

Wenn es also eine Vermischung gibt, so gibt es auch eine gemeinsame Abstammung und damit auch eine Kontinuität!

brain freeze
31.07.2015, 15:34
Diese "innervölkischen" Prozentzahlen waren historisch eher selten wichtig, dafür aber desto mehr die Kontinuität.

Wenn es also eine Vermischung gibt, so gibt es auch eine gemeinsame Abstammung und damit auch eine Kontinuität!

Solch einer schrägen Logik wegen sind wohl auch die Hellenen verschwunden.

LOL
31.07.2015, 15:34
[...]Solange jüdische Gemeinden in Deutschland von Steuergelder mitfinanziert werden, hat es keine "jüdische Interna" zu geben.Dann geb ihnen doch besser keine Steuergelder mehr, und heul mich doch nicht darüber dicht...

LOL
31.07.2015, 15:38
Solch einer schrägen Logik wegen sind wohl auch die Hellenen verschwunden.Genau das Gegenteil war und ist damit der Fall, denn zusätzlich zur biologischen kommt ja auch noch die kulturelle - was deinesgleichen Newcomer aber nicht schnallt, denn ihr seid ohne solche Kontinuität, muss wohl am kurzen Verfallsdatum wegen anderweitigen Rumträumens liegen...

brain freeze
31.07.2015, 15:41
Genau das Gegenteil war und ist damit der Fall, denn zusätzlich zur biologischen kommt ja auch noch die kulturelle - was deinesgleichen Newcomer aber nicht schnallt, denn ihr seid ohne solche Kontinuität, muss wohl am kurzen Verfallsdatum wegen anderweitigen Rumträumens liegen...

Wenn man sich anschaut, was von den Griechen nach der Vermischung übriggeblieben ist ... Ja, ergibt irgendwie Sinn. Man muss nur fest daran glauben.

LOL
31.07.2015, 15:46
Wenn man sich anschaut, was von den Griechen nach der Vermischung übriggeblieben ist ... Ja, ergibt irgendwie Sinn. Man muss nur fest daran glauben.Schau lieber was bei deinesgleichen innerhalb von paar Jahren passiert ist und dann wirst selbst du vielleicht mal schnallen wie gut die Griechen (aber auch Juden, Perser etc) darin und trotz allem, selbst nach Jahrtausenden dastehen...

Das ist der Unterschied zwischen deinen völkischen Traumtänzervereinen und echten Kulturvölkern!

Nachbar
31.07.2015, 15:49
Diese "innervölkischen" Prozentzahlen waren historisch eher selten wichtig, dafür aber desto mehr die Kontinuität.

Wenn es also eine Vermischung gibt, so gibt es auch eine gemeinsame Abstammung und damit auch eine Kontinuität!
Gut, aber welche "gemeinsame Abstammung" siehst Du zwischen einem Semiten und einem Khazaren, die nach anerkannter Definition keine Semiten sind.

brain freeze
31.07.2015, 15:53
Schau lieber was bei deinesgleichen innerhalb von paar Jahren passiert ist und dann wirst selbst du vielleicht mal schnallen wie gut die Griechen (aber auch Juden, Perser etc) darin und trotz allem, selbst nach Jahrtausenden dastehen...

Das ist der Unterschied zwischen deinen völkischen Traumtänzervereinen und echten Kulturvölkern!

Den Schwachsinn, dass sich durch Durchmischung eine gemeinsame Kontinuität usw. bilden würde, hast du gepostet, nicht ich.

Und der Segen einer Völkervermischung war nun mal eine hellenische Schnapsidee. Die Flutung Deutschlands ist keine deutsche Wunschvorstellung, sondern Politik der Feinde Deutschlands und ihrer deutschen Quislinge. Was da am Ende herauskommt, bleibt abzuwarten.

LOL
31.07.2015, 15:57
Gut, aber welche "gemeinsame Abstammung" siehst Du zwischen einem Semiten und einem Khazaren, die nach anerkannter Definition keine Semiten sind.Mal abgesehen davon, dass es in solchen Fällen (neben der ggf. sprachlich-kulturellen Übernahmen) auch eine Art "Adoption" geben kann, ist selbst die rein biologische Abstammung zumindest zukünftig darin gesichert: durch Vermischung!

Dayan
31.07.2015, 16:10
wenn der hitler jemanden umbringt, sind alle weißen menschen schuld, sagen die juden. sie sind nicht verlegen damit, uns vergessen zumachen, der weiße mann sei ja an allem schuld. zeigt man euch den spiegel eurer eigenen schuld einmal auf, kommt ausser übersteigerten chauvinismus nichts dabei heraus.

ihr seid nicht besser als die faschisten, früher oder später werdet ihr genauso enden. eure misanthropie wird euch zum stolperstein werden. und jetzt denk scharf nach, welche stolpersteine ich meine!Hitler hat selbst Niemanden umgebracht.Dafür war er zu feige.Er weigerte sich so gar ein Kz zu besuchen!Seine Helfershelfer haben es getan!Hitler war ein feige Schwuler.Merkwürdigeweise hat er selber niemals was gegen Schwulen persönlich gesagt!

LOL
31.07.2015, 16:11
Den Schwachsinn, dass sich durch Durchmischung eine gemeinsame Kontinuität usw. bilden würde, hast du gepostet, nicht ich. [...]
Was daran soll denn Schwachsinn sein? Hast du denn nicht zwei Anteile, einen mütterlichen und einen väterlichen ? ... und in beiden Linien bist du die Kontinuität!!!

Dayan
31.07.2015, 16:12
ich hoffe, bei den hebraica macabi spielen in berlin wird wenigstens eine schweigeminute für das opfer eingelegt. es ist ein armutszeugnis, durch juden verursachter antisemitismus und rassismus, der eben in seiner wurzelhaften ausprägung nicht allein auf nichtjuden projiziert werden darf, sondern vielmehr auch durch juden eine starke suggestion findet!Wir machen was viel besseres:Der Täter wird gut bestraft!

brain freeze
31.07.2015, 16:16
Was daran soll denn Schwachsinn sein? Hast du denn nicht zwei Anteile, einen mütterlichen und einen väterlichen ? ... und in beiden Linien bist du die Kontinuität!!!

"Hellenische Spätsophistik" statt Argumentation? Die Hellenen haben mit ihrer Durchmischung nicht nur aus umliegenden Völkerschaften Fellachenvölker gemacht, sondern auch sich selbst ruiniert. Mit den Ägyptern ging es erst richtig bergab, als sie sich mit den Griechen einließen.

Nachbar
31.07.2015, 16:16
Mal abgesehen davon, dass es in solchen Fällen (neben der ggf. sprachlich-kulturellen Übernahmen) auch eine Art "Adoption" geben kann, ist selbst die rein biologische Abstammung zumindest zukünftig darin gesichert: durch Vermischung!

Damit wir uns nicht mißverstehen: ich gebe Dir grds. Recht!

Doch ist die Relation hier in etwa so: 9:1 (90% nichtsemitische Khazaren und nur 10% Semiten).
Hier kann keinesfalls das Semitische überwiegen.

brain freeze
31.07.2015, 16:17
Wir machen was viel besseres:Der Täter wird gut bestraft!

Eigentlich müsste er jetzt für dich wählbar sein, wie Breivik.

LOL
31.07.2015, 16:23
"Hellenische Spätsophistik" statt Argumentation? Die Hellenen haben mit ihrer Durchmischung nicht nur aus umliegenden Völkerschaften Fellachenvölker gemacht, sondern auch sich selbst ruiniert. Mit den Ägyptern ging es erst richtig bergab, als sie sich mit den Griechen einließen.Da müsste der hellenische "Ruin" aber sehr lange gedauert haben, denn er ging selbst nach Alexander noch fast 2 Jahrtausende als Hochkultur weiter und selbst von damals bis heute stehen wir kulturell (sowie ethnisch) weitaus "reiner" da als deinesgleichen Traumtänzer innerhalb von paar Jahrhunderten bzw Jahrzehnten...

Solche Sülzer wie deinesgleichen gab es in den Jahrtausenden schier unendliche und sie sind letztlich alle im Gully der Geschichte gelandet, während es uns aber noch gibt! Und ebenso gibt es noch Juden, Perser, Chinesen, Inder ...





P.S. Das Pech der Ägypter waren nicht die Griechen, sondern die muslimischen Araber. Trotzdem gibt es selbst heute noch Reste der Ägypter und deren Sprache: bei den Kopten!

brain freeze
31.07.2015, 16:26
Da müsste der hellenische "Ruin" aber sehr lange gedauert haben, denn er ging selbst nach Alexander noch fast 2 Jahrtausende als Hochkultur weiter und selbst von damals bis heute stehen wir kulturell (sowie ethnisch) weitaus "reiner" da als deinesgleichen Traumtänzer innerhalb von paar Jahrhunderten bzw Jahrzehnten...

Sprechen wir jetzt über die heutigen Griechen als "Kulturvolk" und Träger einer Hochkultur? Guter Witz, LOL. Der Verfall ging sogar ziemlich flott vonstatten. Und daran waren nicht die bösen Römer schuld.

Dayan
31.07.2015, 16:27
Eigentlich müsste er jetzt für dich wählbar sein, wie Breivik.Nein!Der Mörder hat sinnlos gemordet und hat Israel geschadet.Ich bin ein Patriot1Wer Israel schadet ist mein Feind .Selbst wenn er oder sie Jude ist!

Bettmaen
31.07.2015, 16:31
Du bist extrem stupide.Wenn Karl Heiz ein Flüchling umringt dann war es Karl Heinz wenn David einen umbringt dann waren es die Juden.Steck dir dein Drecksantisemitismus dorthin wo die Sonne nie hin scheint!In Israel werden Brandstifter lebenslänglich eingesperrt.
Wenn David ein frommer Jude ist und glaubt, eine gottgefällige Tat zu vollbringen, dann hinkt der Vergleich mit Karl-Heinz, der einfach "nur" xenophob ist.

Wird im Talmud nicht auch der Massenmord an den Gojim verherrlicht? Könnte der Täter nicht ganz im Sinne seiner Religion gehandelt haben, aber gleichzeitig gegen die weltlichen Gesetze Israels?

Dayan
31.07.2015, 16:32
Wenn David ein frommer Jude ist und glaubt, eine gottgefällige Tat zu vollbringen, dann hinkt der Vergleich mit Karl-Heinz, der einfach "nur" xenophob ist.

Wird im Talmud nicht auch der Massenmord an den Gojim verherrlicht? Könnte der Täter nicht ganz im Sinne seiner Religion gehandelt haben, aber gleichzeitig gegen die weltlichen Gesetze Israels?Nein!Im Talmud steht so was nicht.Nur in den von Nazis verfälschten Schriften.Schwarz auf wie Gerichtlich festgestellt!https://www.youtube.com/watch?v=udkrYnZJ2XQhttps://www.youtube.com/watch?v=D1e4QEZu0JI

Wolfger von Leginfeld
31.07.2015, 16:34
Nein!Der Mörder hat sinnlos gemordet und hat Israel geschadet.Ich bin ein Patriot1Wer Israel schadet ist mein Feind .Selbst wenn er oder sie Jude ist!

Wobei Breivik auch sinnlos und hirnlos, mit einem lächelnden Gesicht, gemordet hat.

LOL
31.07.2015, 16:37
Damit wir uns nicht mißverstehen: ich gebe Dir grds. Recht!
Doch ist die Relation hier in etwa so: 9:1 (90% nichtsemitische Khazaren und nur 10% Semiten).
Hier kann keinesfalls das Semitische überwiegen.Zu diesen Prozentzahlen kann ich nichts weiter sagen, denn sie wären (sogar bei so einer Vermischung) für die Kontinuität selbst generell irrelevant.
Was "überwiegt" spielt aber im Judentum keine Rolle, insofern ist auch das irrelevant. Wenn es wichtig ist dass man als Jude eine jüdische Mutter hat, so kann theoretisch eine einzige Jüdin vor zB. 2 Jahrtausenden alle ihre weiblichen Nachfahren zu als solchen akzeptierten Jüdinnen gemacht haben, obwohl diese sich ständig mit Nichtjuden fortpflanzten...
Da wären die Mischungsverhältnisse schon fast null gegen unendlich und würden dennoch keine Rolle für die Kontinuität des Judentums spielen...

Bettmaen
31.07.2015, 16:39
Nein!Im Talmud steht so was nicht.Nur in den von Nazis verfälschten Schriften.Schwarz auf wie Gerichtlich festgestellt![url]
Ich frage, weil meine Talmud-Kenntnisse noch schlechter als meine Althebräischkenntnisse sind.

Vielleicht schadet die orientalische Hitze wirklich dem Denkapparat, egal welcher Herkunft und Religion die Herrschaften in der Region sind. Ein Mörder wie Breivik kommt in den germanischen Ländern hingegen sehr selten vor - zum Glück.

Dayan
31.07.2015, 16:39
Im Talmud steht:Wer ein Menschenleben rettet der rettet ein ganzen Welt!https://www.youtube.com/watch?v=9KS_Gaw0HXohttps://www.youtube.com/watch?v=PD-Q5Wq_uKI&list=PL2A1843809268A898

LOL
31.07.2015, 16:44
Sprechen wir jetzt über die heutigen Griechen als "Kulturvolk" und Träger einer Hochkultur? Guter Witz, LOL. Der Verfall ging sogar ziemlich flott vonstatten. Und daran waren nicht die bösen Römer schuld.Lach besser nicht so voreilig, wenn du nicht mal annähernd eine Kenntnis davon hast, welche Kulturvielfalt Griechen - allen möglichen Katastrophen zum Trotz - immer noch beherbergen...

Bettmaen
31.07.2015, 16:48
Im Talmud steht:Wer ein Menschenleben rettet der rettet ein ganzen Welt!
Steht im Talmud auch, wer Mensch und wer Tier auf zwei Beinen ist?

brain freeze
31.07.2015, 16:49
Lach besser nicht so voreilig, wenn du nicht mal annähernd eine Kenntnis davon hast, welche Kulturvielfalt Griechen sogar nach allen möglichen Katastrophen immer noch beherbergen...

Ich wollte dir nicht zu nahe treten. Selbstverständlich respektiere ich die vielfältigen Gebräuche der hellenischen Nachfahren, auch wenn sie - kulturell gesehen - heute einen etwas weniger starken Einfluss auf andere haben ...:)

Dayan
31.07.2015, 16:53
Steht im Talmud auch, wer Mensch und wer Tier auf zwei Beinen ist?Nein!"Nur in der Nazi "Übersetzung"https://www.youtube.com/watch?v=YBtFDQtxsqwWarte ich habe was für dich!

Nachbar
31.07.2015, 16:54
Ich wollte dir nicht zu nahe treten. Selbstverständlich respektiere ich die vielfältigen Gebräuche der hellenischen Nachfahren, auch wenn sie - kulturell gesehen - heute einen etwas weniger starken Einfluss auf andere haben ...:)

Unsinn, ohne diesen Einfluss vergeht keiner Deiner Tage.

Dayan
31.07.2015, 16:55
Nein!"Nur in der Nazi "Übersetzung"https://www.youtube.com/watch?v=YBtFDQtxsqwWarte ich habe was für dich!http://www.diss-duisburg.de/Internetbibliothek/Artikel/1%20ArtiikelFebruar2005.htmGefälschte Talmud-Zitate vor Gericht



Im Februar 2005 musste sich der stellvertretende Landesvorsitzende der NPD, Claus Cremer (26), beim Bochumer Landgericht wegen Volksverhetzung verantworten. U. a. hatte Cremer öffentlich behauptet, der jüdische Talmud befürworte den Kindesmissbrauch – er selbst, Cremer, habe dazu im Talmud „einmal nachgeschlagen“.



Die Geschichte gefälschter ‚Talmud-Zitate’ reicht vom ausgehenden 16. Jahrhundert bis zur NS-Propaganda. Wir erinnern im folgenden insbesondere an den Prozess Rohling/Bloch aus dem Jahr 1885, in dem sich der Wiener Rechtsanwalt Josef Kopp gegen die Fälscher stellte.



Die umfangreichen Experten-Gutachten und Widerlegungen, die er zur Prozess-Vorbereitung zusammentrug und die er in einem Buch veröffentlichte, sind angesichts der bis heute reichenden, rechtsextremistischen Agitation von ganz aktuellem juristischen Interesse für Anwälte und Staatsanwaltschaften – nie wieder danach sind derart umfangreiche, gerichtsverwertbare Materialien gegen Fälschungen und ihre Verbreiter zusammengetragen worden.



Zusammen mit weiteren Quellen stellen wir sein Werk als elektronischen Volltext zur Verfügung.









Zur Einführung:



Gefälschte Talmud-Zitate vor Gericht.

Dr. Kroner, Dr. Bloch und der Prozess Rohling/Bloch vom November 1885



Ende des 16. Jahrhunderts wurde die Index-Kongregation des Vatikan zum Urheber einer kapitalen Fälschung. Hebräische Druckwerke wurden einem schweren Eingriff der christlichen Zensur unterzogen. War in hebräischen Schriften von – gleich zu achtenden – Nicht-Juden die Rede, d.h. auch von Christen, setzten die Zensoren z. B. das Akronym „akum“ – für abodath kochabim u mazzaloth: Anbeter von Sternen und Tierkreiszeichen.



In der Tat – der archaischen Vielgötterei und später den Römern hatten jüdische Autoren wenig Freundliches an den Hals gewünscht. Indem die Zensoren nun aber Nicht-Juden, Christen und ‚Götzendiener’ in den gleichen begrifflichen Topf warfen, mussten Breitseiten gegen die Römer und gegen ‚Götzendiener’ plötzlich als Angriffe gegen die Christen, ja gegen alle Nicht-Juden erscheinen.[1] Emanuel Deutsch schreibt dazu (Der Talmud, Berlin 1869):



„In der Baseler Ausgabe [des Talmud] von 1578 - die dritte der Zeit nach und seitdem fast ausschließlich die Musterausgabe - trat jene wunderliche Creatur, der Censor, auf die Bühne. In seiner Angst um den „Glauben" , den er vor aller und jeder Gefahr zu schützen hatte - denn man meinte, der Talmud berge unter den allerunschuldigst aussehenden Worten und Wendungen allerlei Bitteres gegen das Christenthum - führte dieser gewissenhafte Beamte merkwürdige Dinge aus. (…) Ein- oder zweimal ist es versucht worden, den Text von seinen häßlichsten Flecken zu säubern. Vor etwa zwei Jahren wurde sogar ein Anlauf zu einer „kritischen" Ausgabe genommen, wie es deren nicht blos für griechische und römische, sanskritische und persische Classiker giebt, sondern wie man sie für den reinsten Schund in diesen Sprachen längst veranstaltet haben würde. Auch fehlt es (…) durchaus nicht an talmudischen Handschriften, wie fragmentarisch sie auch zumeist seien. Unzählige Lesarten, Zusätze und Berichtigungen wären aus den Codices der Bodleiana und des Vatikans, der Bibliotheken von Odessa, München und Florenz, Hamburg und Heidelberg, Paris und Parma heranzubringen. Allein ein böses Auge scheint auf diesem Buche zu ruhen. Jene berichtigte Ausgabe bleibt ein Trümmerstück, gleich den beiden ersten Bänden von Talmudübersetzungen - zu verschiedenen Zeiten begonnen, deren zweite Bände nie das Licht der Welt erblickt haben. Es schien daher rathsam auf die Editio princeps zu verweisen, als diejenige, welche zum Wenigsten von den Censur-Unbilden späterer Zeitalter frei geblieben.“ (S. 6/7)



Erst Lazarus Goldschmidt unternahm (während

schastar
31.07.2015, 16:55
was ist dieser tage bloß im faschistoiden israel los? gibt es irgend so eine erhöhte sonnenaktivität mit einer negativen auswirkung auf das jüdische kleinhirn? ich dachte von den juden würde die erlösung kommen! ich bin einfach nur noch angewidert und schockiert!

Zu Feuer haben Juden eine ganz enges Verhältnis, liegt an ihrer Geschichte.

Dayan
31.07.2015, 16:57
https://www.youtube.com/watch?v=YBtFDQtxsqw

Nachbar
31.07.2015, 16:58
Zu diesen Prozentzahlen kann ich nichts weiter sagen, denn sie wären (sogar bei so einer Vermischung) für die Kontinuität selbst generell irrelevant.

Was "überwiegt" spielt aber im Judentum keine Rolle, insofern ist auch das irrelevant. Wenn es wichtig ist dass man als Jude eine jüdische Mutter hat, so kann theoretisch eine einzige Jüdin vor zB. 2 Jahrtausenden alle ihre weiblichen Nachfahren zu als solchen akzeptierten Jüdinnen gemacht haben, obwohl diese sich ständig mit Nichtjuden fortpflanzten...

Da wären die Mischungsverhältnisse schon fast null gegen unendlich und würden dennoch keine Rolle für die Kontinuität des Judentums spielen...

Zumindest wir beide wissen, dass auch dieses Matrilineare des Juden eine direkte Entlehnung aus dem hellenischen und späterem graecorämischen Gesetz war.

Diesem solltest Du keinem Gewicht beimessen, da es dem Grunde nach ein Naturgesetz ist.

brain freeze
31.07.2015, 17:07
Der Einfluss hat nichts mit den heutigen Nachfahren der Hellenen zu tun. Bitte den ganzen Satz lesen.

Nachbar
31.07.2015, 17:11
Der Einfluss hat nichts mit den heutigen Nachfahren der Hellenen zu tun.
Bitte den ganzen Satz lesen.

Zitiere mich bitte korrekt, damit ich auch die Nachricht vom System erhalte.

-
Was erwartest Du?
Dass Menschen 3000 Jahre alt werden?
Dafür sorgte die Natur vor in Form der Nachkommenschaft.

brain freeze
31.07.2015, 17:12
Zitiere mich bitte korrekt, damit ich auch die Nachricht vom System erhalte.

-
Was erwartest Du?
Dass Menschen 3000 Jahre alt werden?
Dafür sorgte die Natur vor in Form der Nachkommenschaft.

Ich schätze deine Beiträge als meist durchdacht. Hier habe ich den Eindruck, du willst trollen. Warum? Was hast du nicht verstanden?

Nachbar
31.07.2015, 17:15
Ich schätze deine Beiträge als meist durchdacht.
Hier habe ich den Eindruck, du willst trollen. Warum? Was hast du nicht verstanden?

Hier, Dein Beitrag, was soll hier zu mißverstehen sein?
(Frage nicht polemisch)


Ich wollte dir nicht zu nahe treten. Selbstverständlich respektiere ich die vielfältigen Gebräuche der hellenischen Nachfahren, auch wenn sie - kulturell gesehen - heute einen etwas weniger starken Einfluss auf andere haben ...:)

brain freeze
31.07.2015, 17:18
Hier, Dein Beitrag, was soll hier zu mißverstehen sein?
(Frage nicht polemisch)

Aussage ist: Der kulturelle Einfluss der Griechen ist nach der Antike rapide zurückgegangen mit Tendenz Bedeutungslosigkeit. Das stellt nicht die Leistungen der antiken Hellenen infrage (außer ihr gescheitertes Programm der Völkervermischung). Was ist daran unklar?

Dayan
31.07.2015, 17:21
Hier, Dein Beitrag, was soll hier zu mißverstehen sein?
(Frage nicht polemisch)https://www.youtube.com/watch?v=cDT5zGnM2sE

Nachbar
31.07.2015, 17:25
Aussage ist: Der kulturelle Einfluss der Griechen ist nach der Antike rapide zurückgegangen mit Tendenz Bedeutungslosigkeit. Das stellt nicht die Leistungen der antiken Hellenen infrage (außer ihr gescheitertes Programm der Völkervermischung). Was ist daran unklar?

Ich mache es einfach, um Dich zu erquicken:
Schau Dir Deinen Alltag an, und sage mir, wie groß daran der nichtgriechische kulturelle Anteil wäre.

Fangen wir mit der Schule an, der Musik, dem Theater, Deiner Gesundheitsvorsorge, ...

Jede Basis hat das Christentum zu zerstören versucht, es ist gescheitert, alle hellenischen Werte haben überlebt, da sie universell sind.

Wach auf.

Dayan
31.07.2015, 17:27
https://www.youtube.com/watch?v=TsHrq4TF5H8&list=PL9ADE306BD1D869D9

Rüganer
31.07.2015, 17:28
Dann geb ihnen doch besser keine Steuergelder mehr, und heul mich doch nicht darüber dicht...

Soll das ein Witz sein, du dämlicher Clown?
Ich bin kein "vom Holocaust geschädigter Jude". Das heißt, dass ich Steuern zahlen muss.

Dayan
31.07.2015, 17:28
Da müsste der hellenische "Ruin" aber sehr lange gedauert haben, denn er ging selbst nach Alexander noch fast 2 Jahrtausende als Hochkultur weiter und selbst von damals bis heute stehen wir kulturell (sowie ethnisch) weitaus "reiner" da als deinesgleichen Traumtänzer innerhalb von paar Jahrhunderten bzw Jahrzehnten...

Solche Sülzer wie deinesgleichen gab es in den Jahrtausenden schier unendliche und sie sind letztlich alle im Gully der Geschichte gelandet, während es uns aber noch gibt! Und ebenso gibt es noch Juden, Perser, Chinesen, Inder ...





P.S. Das Pech der Ägypter waren nicht die Griechen, sondern die muslimischen Araber. Trotzdem gibt es selbst heute noch Reste der Ägypter und deren Sprache: bei den Kopten!https://www.youtube.com/watch?v=2-s81mBFDlMhttps://www.youtube.com/watch?v=pwYlJSJywv8

brain freeze
31.07.2015, 18:02
Ich mache es einfach, um Dich zu erquicken:
Schau Dir Deinen Alltag an, und sage mir, wie groß daran der nichtgriechische kulturelle Anteil wäre.

Fangen wir mit der Schule an, der Musik, dem Theater, Deiner Gesundheitsvorsorge, ...

Jede Basis hat das Christentum zu zerstören versucht, es ist gescheitert, alle hellenischen Werte haben überlebt, da sie universell sind.

Wach auf.

Es ist unnötig, deine Litanei des griechischen Einflusses auf europäische Kultur herunterzubeten. Das ist im Wesentlichen unbestritten, aber darum ging es diesmal ausnahmsweise nicht. Ich werde jetzt auch kein Ich-habe-gedacht-du-hast-gesagt-ich-habe-gemeint spielen. Versuch' den Kontext zu verstehen, oder lass es sein.

Nachbar
31.07.2015, 18:17
Es ist unnötig, deine Litanei des griechischen Einflusses auf europäische Kultur herunterzubeten. Das ist im Wesentlichen unbestritten, aber darum ging es diesmal ausnahmsweise nicht. Ich werde jetzt auch kein Ich-habe-gedacht-du-hast-gesagt-ich-habe-gemeint spielen. Versuch' den Kontext zu verstehen, oder lass es sein.

Bitte sachlich bleiben!

Lerne bitte zu formulieren, um Deine Gedanken so zu übertragen, damit diese den Empfänger so erreichen und er auch verstehe, was Du ihm auch vermitteln haben wolltest.

Ist ja ein starkes Stück, man legt Dir Deinen Post mehrfach zur Deutung vor, und Du rätst einem zur inhaltlichen Spekulation.

Wir wollen doch nicht streiten.

brain freeze
31.07.2015, 18:28
Bitte sachlich bleiben!

Lerne bitte zu formulieren, um Deine Gedanken so zu übertragen, damit diese den Empfänger so erreichen und er auch verstehe, was Du ihm auch vermitteln haben wolltest.

Ist ja ein starkes Stück, man legt Dir Deinen Post mehrfach zur Deutung vor, und Du rätst einem zur inhaltlichen Spekulation.

Wir wollen doch nicht streiten.

Ich rate nicht zur Spekulation, sondern zum Verstehen des Gesagten. Wenn jemand wirklich Verständnisprobleme hat, helfe ich gern. Versteht jemand bewusst falsch oder weigert sich, im Sinne des Gesagten zu verstehen, dann ist der falsch Verstandene zurecht ungehalten.

Selbst unser "später Sophist" LOL hat anstandslos kapiert, was gemeint war. Und das will was heißen. Ich betrachte ihn da als Maßstab. Der Satz, um den es geht, ist vollkommen klar und unmissverständlich.

Griechen backen auf der Weltbühne geistig-kulturell - nicht erst heute - etwas kleinere Brötchen.

Nachbar
31.07.2015, 18:30
Ich rate nicht zur Spekulation, sondern zum Verstehen des Gesagten. Wenn jemand wirklich Verständnisprobleme hat, helfe ich gern. Versteht jemand bewusst falsch oder weigert sich, im Sinne des Gesagten zu verstehen, dann ist der falsch Verstandene zurecht ungehalten.

Selbst unser "später Sophist" LOL hat anstandslos kapiert, was gemeint war. Und das will was heißen. Ich betrachte ihn da als Maßstab. Der Satz, um den es geht, ist vollkommen klar und unmissverständlich.

Eben, gemeint aber nicht vorgetragen!

Verstehe es damit.

Seligman
31.07.2015, 18:34
Freund Seligman, bitte Xenophobia nicht mit Ausländerfeindlichkeit gleichsetzen.
Eher wäre der Begriff "Fremdenfurcht" passender, da auch ein Bayer in Friesland ein Fremder wäre.

Phobie, war mir schon klar. Der arme Israeli hat eine Phobie.

brain freeze
31.07.2015, 18:36
Eben, gemeint aber nicht vorgetragen!

Verstehe es damit.

Es gab einen Niedergang des Hellenismus, der geistigen Kraft und der griechischen Dominanz. Ich schließe mich der These an, dass dafür unter anderem die Vermischung mit anderen Völkerschaften verantwortlich war.

LOL
31.07.2015, 19:35
Es gab einen Niedergang des Hellenismus, der geistigen Kraft und der griechischen Dominanz. Ich schließe mich der These an, dass dafür unter anderem die Vermischung mit anderen Völkerschaften verantwortlich war.Der Hellenismus ging nie nieder, denn Hellenismus heisst auf Griechisch nicht anderes als "Griechentum" und zwar in seiner gesamten Geschichte, mit allen Aufs und Abs. Ansonsten ist diese Bezeichnung für eine Epoche eh im Nachhinein (von Deutschen erfunden) entstanden und tut was das eigentliche Griechentum angeht nichts weiter zur Sache - ausser dass du damit von Untergängen einer (im nachhinein) bestimmten Epoche des Griechentums schwafelst und in deinen Kinderträumen auch noch wirklich glaubst, dass damit das gesamte Griechentum gemeint wäre...

Der Hellenismus ist tatsächlich mit die kleinste Epoche des Griechentums...



Ich hoffe du hast es "anstandslos kapiert", denn du hast hierin noch ne Menge zu kapieren und ganz sicher nicht ich...

LOL
31.07.2015, 19:45
Soll das ein Witz sein, du dämlicher Clown?Fängst du schon wieder mit deiner Kinderkacke an...?

Ich bin kein "vom Holocaust geschädigter Jude". Das heißt, dass ich Steuern zahlen muss.Wenns dir nicht passt, dann mach doch rüber! Aber heul mich doch nicht dicht darüber!!!

tabasco
31.07.2015, 19:54
(...) Das heißt, dass ich Steuern zahlen muss.
Umsatz- und Tabaksteuer beim Kippenkauf?

... und bist trotzdem ein dummer Nichtsnutz.

Hrafnaguð
31.07.2015, 20:12
was ist dieser tage bloß im faschistoiden israel los? gibt es irgend so eine erhöhte sonnenaktivität mit einer negativen auswirkung auf das jüdische kleinhirn? ich dachte von den juden würde die erlösung kommen! ich bin einfach nur noch angewidert und schockiert!

Liegt daran das ultraorthodoxe Juden einfach nur exakt genauso bekloppt sind wie ihre muselmanischen
Gegenparts. Wüstenreligion halt.

tabasco
31.07.2015, 20:15
was ist dieser tage bloß im faschistoiden israel los? gibt es irgend so eine erhöhte sonnenaktivität mit einer negativen auswirkung auf das jüdische kleinhirn? ich dachte von den juden würde die erlösung kommen! ich bin einfach nur noch angewidert und schockiert!

Nun ziehe Dich jetzt nicht so offensichtlich an diesem jüdischen Miststück hoch.

Nachbar
31.07.2015, 20:42
Es gab einen Niedergang des Hellenismus, der geistigen Kraft und der griechischen Dominanz. Ich schließe mich der These an, dass dafür unter anderem die Vermischung mit anderen Völkerschaften verantwortlich war.

Freund brain freeze,
ich will Dir nicht zu nahe treten, doch scheinst Du keinen Schimmer vom Hellenismus zu haben.
Keine Sekunde vergeht, ohne dass Du von diesem umhüllt bist.

Hellenismus ist
a) eine Aepoche und
b) vor allem eine Lebenseinstellung, also eine Weltanschauung, nenne es vor mir aus Religion. Das unausgereifte Christentum wollte diese vernichten, scheiterte jedoch.

Inzwischen akzeptieren auch die Chinesen, dass die hellenische Kultur über der eigenen stehe, so ein chinesicher Wissenschaftler jüngst in einer anglophonen Gazette.
(Chinesen akzeptieren ohnehin nur die hellenische und chinesische Kulturen als Hochkulturen).


Laß' uns nicht streiten, hierzu würdest Du jeden Zwist haushoch verlieren.

Rüganer
31.07.2015, 21:06
Umsatz- und Tabaksteuer beim Kippenkauf?

... und bist trotzdem ein dummer Nichtsnutz.

Du solltest nicht immer von dir auf andere schließen. ;)
PS: Was ist das überhaupt für ein hässliches Wesen in deinem Ava? :D

Rüganer
31.07.2015, 21:08
...
Wenns dir nicht passt, dann mach doch rüber! Aber heul mich doch nicht dicht darüber!!!

Versuchst du Idiot dich jetzt als "Rapper"? :fizeig:

Rüganer
31.07.2015, 21:13
Fängst du schon wieder mit deiner Kinderkacke an...?
Wenns dir nicht passt, dann mach doch rüber! Aber heul mich doch nicht dicht darüber!!!

PS:
Von was sollen die "jüdischen Gemeinden" in Deutschland dann eigentlich leben, wenn jeder "rüber machen" würde und somit die nötigen Steuergelder, die zur Finanzierung dieser "Gemeinden" nötig sind, wegfallen?

Rüganer
31.07.2015, 21:14
Umsatz- und Tabaksteuer beim Kippenkauf?

... und bist trotzdem ein dummer Nichtsnutz.

PS: Danke für "Rot". :D

LOL
31.07.2015, 21:17
PS:
Von was sollen die "jüdischen Gemeinden" in Deutschland dann leben, wenn jeder "rüber machen" würde und somit die nötigen Steuergelder, die zur Finanzierung dieser "Gemeinden" nötig sind, wegfallen?Was geht dich denn das dann noch an? Das wäre doch dann ihr internes Problem und du wärst lange raus...:D

brain freeze
31.07.2015, 21:20
Der Hellenismus ging nie nieder, denn Hellenismus heisst auf Griechisch nicht anderes als "Griechentum" und zwar in seiner gesamten Geschichte, mit allen Aufs und Abs. Ansonsten ist diese Bezeichnung für eine Epoche eh im Nachhinein (von Deutschen erfunden) entstanden und tut was das eigentliche Griechentum angeht nichts weiter zur Sache - ausser dass du damit von Untergängen einer (im nachhinein) bestimmten Epoche des Griechentums schwafelst und in deinen Kinderträumen auch noch wirklich glaubst, dass damit das gesamte Griechentum gemeint wäre...

Der Hellenismus ist tatsächlich mit die kleinste Epoche des Griechentums...



Ich hoffe du hast es "anstandslos kapiert", denn du hast hierin noch ne Menge zu kapieren und ganz sicher nicht ich...

Ach kleiner LOL ... Drollig, wie du dich aufbürstest, aber der Käse ist gegessen, gleichgültig, wie du das nennst und welche Epochen wir unter dem jeweiligen Terminus verstehen wollen.

Das, was da jetzt noch übrig ist, ethnisch, kulturell oder sonstwie, hat mit den antiken Völkerschaften kaum noch etwas zu tun. Jedenfalls nicht mit den edleren Stämmen. Das ist nur noch besseres Fellachentum.

Rüganer
31.07.2015, 21:21
Was geht dich denn das dann noch an? Das wäre doch dann ihr internes Problem und du wärst lange raus...:D

Ohne "Wirtstier" würden die "Parasiten" aber nicht überleben. Willst du das wirklich?

brain freeze
31.07.2015, 21:21
Freund brain freeze,
ich will Dir nicht zu nahe treten, doch scheinst Du keinen Schimmer vom Hellenismus zu haben.
Keine Sekunde vergeht, ohne dass Du von diesem umhüllt bist.

Hellenismus ist
a) eine Aepoche und
b) vor allem eine Lebenseinstellung, also eine Weltanschauung, nenne es vor mir aus Religion. Das unausgereifte Christentum wollte diese vernichten, scheiterte jedoch.

Inzwischen akzeptieren auch die Chinesen, dass die hellenische Kultur über der eigenen stehe, so ein chinesicher Wissenschaftler jüngst in einer anglophonen Gazette.
(Chinesen akzeptieren ohnehin nur die hellenische und chinesische Kulturen als Hochkulturen).


Laß' uns nicht streiten, hierzu würdest Du jeden Zwist haushoch verlieren.

Nachbar, du hast die Aussagen, um die es hier ging, immer noch nicht verstanden. Deswegen ist das, was du vorträgst, obsolet.

LOL
31.07.2015, 21:24
Ohne "Wirtstier" würden "Parasiten" aber nicht überleben. Willst du das wirklich?Mir ist sowas schietegal...

Rüganer
31.07.2015, 21:26
Mir ist sowas schietegal...

Du willst dass die Juden aussterben?

tabasco
31.07.2015, 21:28
Du willst dass die Juden aussterben?
Gratulation zu gelungener Strangzersetzung. Troll, dicker.

ABAS
31.07.2015, 21:30
Böse Tat.In Israel bekommt der Täter Lebenslänglich und wird nicht als Held gefeiert!Nicht Israel ist Faschistoid sondern der Täter!

Der Zionistenstaat ist bereits schon fast so humanistisch verweichlicht
wie in den westlichen Gesellschaften. Der Taeter hat nach Anklage und
Gerichtsverfahren die Todesstrafe verdient wie es in den USA und China
der Fall ist. Derartige menschliche Bestien gehoeren aus der Gesellschaft
final entfernt und haben ihre eigene Weiterexistenz durch die Tat verwirkt.

Rüganer
31.07.2015, 21:30
Gratulation zu gelungener Strangzersetzung. Troll, dicker.

Die Glückwünsche gebe ich gerne zurück. Jüdin, fette, hässliche. :))

Shahirrim
31.07.2015, 21:31
Gratulation zu gelungener Strangzersetzung. Troll, dicker.

Ey komm, niemand kann bobbele da das Wasser reichen.

Nachbar
31.07.2015, 21:31
Palästina leidet, seitdem es Slawen in Palästina gibt.

http://i.stack.imgur.com/7w6zi.jpg

brain freeze
31.07.2015, 21:32
Gratulation zu gelungener Strangzersetzung. Troll, dicker.

Gratuliere zum neuen Avatar. Sieht gut aus, zwar etwas zickig, aber anschmiegsam.
.

LOL
31.07.2015, 21:33
Ach kleiner LOL ... Drollig, wie du dich aufbürstest, aber der Käse ist gegessen, gleichgültig, wie du das nennst und welche Epochen wir unter dem jeweiligen Terminus verstehen wollen.
Das, was da jetzt noch übrig ist, ethnisch, kulturell oder sonstwie, hat mit den antiken Völkerschaften kaum noch etwas zu tun. Jedenfalls nicht mit den edleren Stämmen. Das ist nur noch besseres Fellachentum.

Irgendwie scheinste gleich ein mehrfacher Hängenbleiber zu sein, denn Griechenland ist nicht nur Antike, es ist weitaus mehr und Griechen sind nicht wie deinesgleichen Eintagsfliegen, welche nur ihre eigenen Kurzfristigkeiten kennen, sondern weitaus langlebiger.

Und euer Fellachentum habt ihr euch letztlich selbst importiert, ist aber nicht weiter mein Problem wenn ihr die nicht entsprechend zu führen versteht, denn dann werden sie sehr bald euch (vor)führen...

Ihr schnallt leider immer viel zu spät was so abgeht in der Welt...

Rüganer
31.07.2015, 21:33
Ey komm, niemand kann bobbele da das Wasser reichen.

Vor allem war ich es ja nicht. Ich habe nur auf "LOLLIS" Blödsinn reagiert. :D

Nachbar
31.07.2015, 21:35
Irgendwie scheinste gleich ein mehrfacher Hängenbleiber zu sein, denn Griechenland ist nicht nur Antike, es ist weitaus mehr und Griechen sind nicht wie deinesgleichen Eintagsfliegen, welche nur ihre eigenen Kurzfristigkeiten kennen, sondern weitaus langlebiger.

Und euer Fellachentum habt ihr euch letztlich selbst importiert, ist aber nicht weiter mein Problem wenn ihr die nicht entsprechend zu führen versteht, denn dann werden sie sehr bald euch (vor)führen...

Ihr schnallt leider immer viel zu spät was so abgeht in der Welt...

Welche Abstammung hat er?

ABAS
31.07.2015, 21:40
Gratuliere zum neuen Avatar. Sieht gut aus, zwar etwas zickig, aber anschmiegsam.
.

Ich schliesse mich dem Kompliment an. Das Foto ist vom russischen
Photographen Dmitry Ageev gemacht. Er ist ein Meister des Portraets
und hat die zickige, tiefgekuehlte Tabbi hervorragend getroffen. Haha!

http://abload.de/img/2d377a_e8f5ed0ab90d4boas6v.jpg


Bildquelle

Дмитрий Агеев Dmitry Ageev

http://dmitry-ageev.livejournal.com/

C-Dur
31.07.2015, 22:11
Der Presse Sprecher der IDF hat auf seiner fb-seite etwas anderes geschrieben.

Eilmeldung:
Gestern Nacht sind Meldungen eingetroffen, dass zwei Häuser im Dorf Duma, nord-östlich von Ramallah, höchstwahrscheinlich von jüdischen Extremisten in Brand gesetzt wurden. Ein palästinensisches Kind ist gestorben und vier weitere Familienangehörige sind schwerverletzt in ein israelisches Krankenhaus transportiert worden.
Dieser Brandanschlag ist nichts anderes als ein Terroranschlag und wird deshalb von uns dementsprechend behandelt. Mit verstärkter Truppenpräsenz vor Ort werden wir die Verbrecher fassen und vor Gericht stellen.
Jegliche Art von Aggression auf unschuldige Zivilisten, jüdisch wie arabisch, wird von der IDF auf das schwerste verurteilt.Wer's glaubt wird selig!

hephland
01.08.2015, 11:03
schwieiger fall und alle heucheln. natürlich gehören die verbrecher in den knast, und zwar lebenslang.

aber die aufregung aus israelsichen regierungskreisen rührt doch wohl daher, daß das verbrennen von arabern nicht vom militär ausging, sondern von irgendwelchen deppen, das verstößt gegen die ordnung, araber müssen schließlich ordnungsgemäß umgebracht werden. da hat in israelischen regierungskreisen niemand was dagegen. pfui deibel!

und die rechtsidioten aus deutschland, die hier im forum mitgefühl heucheln sind keinen deut besser. die träumen noch immer von pogromen wie z.b. in rostock lichtenhagen und schlagen vor freude purzelbäume, wenn z.b. asylbewerberheime brennen und sind sehr betrübt, wenn dabei keine kinder verbrennen. pfui deibel!

Rüganer
01.08.2015, 11:37
schwieiger fall und alle heucheln. natürlich gehören die verbrecher in den knast, und zwar lebenslang.

aber die aufregung aus israelsichen regierungskreisen rührt doch wohl daher, daß das verbrennen von arabern nicht vom militär ausging, sondern von irgendwelchen deppen, das verstößt gegen die ordnung, araber müssen schließlich ordnungsgemäß umgebracht werden. da hat in israelischen regierungskreisen niemand was dagegen. pfui deibel!

und die rechtsidioten aus deutschland, die hier im forum mitgefühl heucheln sind keinen deut besser. die träumen noch immer von pogromen wie z.b. in rostock lichtenhagen und schlagen vor freude purzelbäume, wenn z.b. asylbewerberheime brennen und sind sehr betrübt, wenn dabei keine kinder verbrennen. pfui deibel!

Pfui Deibel!!:fizeig:

NEOM
01.08.2015, 11:49
die frage darf gestellt werden, ob netanyahu jetzt auch die häuser dieser radikalen abreißen wird?

KuK
01.08.2015, 15:11
Nö, denn du hast zB. auch ebensowenig zu bestimmen wer Katholik ist oder nicht, das machen die Katholiken ebenso auch unter sich...

Das machen die Katholiken durchaus nicht nur unter sich aus. Man muß zu einer Glaubensgemeinschaft gehören, die in der BRD als "Körperschaft Öffentlichen Rechts" geführt werden.


https://www.youtube.com/watch?v=cDT5zGnM2sE

Kannst Du mal mehr einstellen, als nur Links? Herr Doktor, da hätte ich mehr erwartet.


schwieiger fall und alle heucheln. natürlich gehören die verbrecher in den knast, und zwar lebenslang.

aber die aufregung aus israelsichen regierungskreisen rührt doch wohl daher, daß das verbrennen von arabern nicht vom militär ausging, sondern von irgendwelchen deppen, das verstößt gegen die ordnung, araber müssen schließlich ordnungsgemäß umgebracht werden. da hat in israelischen regierungskreisen niemand was dagegen. pfui deibel!

und die rechtsidioten aus deutschland, die hier im forum mitgefühl heucheln sind keinen deut besser. die träumen noch immer von pogromen wie z.b. in rostock lichtenhagen und schlagen vor freude purzelbäume, wenn z.b. asylbewerberheime brennen und sind sehr betrübt, wenn dabei keine kinder verbrennen. pfui deibel!

Das sind deutlich faschistoide Aussagen.

hephland
01.08.2015, 15:13
...

Das sind deutlich faschistoide Aussagen.

meinst du wirklich? kann ich nicht erkennen.

moishe c
01.08.2015, 16:54
meinst du wirklich? kann ich nicht erkennen.

Scheiß auf "faschistoid"!

Aber DU bist ein Lügner und Ehrabschneider!

hephland
01.08.2015, 16:57
Scheiß auf "faschistoid"!

Aber DU bist ein Lügner und Ehrabschneider!

inwiefern das denn bitte sehr?

moishe c
01.08.2015, 17:08
inwiefern das denn bitte sehr?

Dann lies doch mal in deinem Beitrag nach, was du gerade hier so alles rausgehauen hast


schwieiger fall und alle heucheln. natürlich gehören die verbrecher in den knast, und zwar lebenslang.

aber die aufregung aus israelsichen regierungskreisen rührt doch wohl daher, daß das verbrennen von arabern nicht vom militär ausging, sondern von irgendwelchen deppen, das verstößt gegen die ordnung, araber müssen schließlich ordnungsgemäß umgebracht werden. da hat in israelischen regierungskreisen niemand was dagegen. pfui deibel!

und die rechtsidioten aus deutschland, die hier im forum mitgefühl heucheln sind keinen deut besser. die träumen noch immer von pogromen wie z.b. in rostock lichtenhagen und schlagen vor freude purzelbäume, wenn z.b. asylbewerberheime brennen und sind sehr betrübt, wenn dabei keine kinder verbrennen. pfui deibel!


die hier im forum mitgefühl heucheln

die träumen noch immer von pogromen

sind sehr betrübt, wenn dabei keine kinder verbrennen

Das reicht doch als Beleg für meine Aussage, oder nicht?

hephland
01.08.2015, 17:13
Dann lies doch mal in deinem Beitrag nach, was du gerade hier so alles rausgehauen hast

[B]





Das reicht doch als Beleg für meine Aussage, oder nicht?

nein durchaus nicht. weil es eben stimmt, was ich schreibe. der rechtsextremen mob, der hier wegen der araberkinder krokodilstränen vergießt würde jubeln, würden in deutschland araberkinder verbannt. das ist fakt!

moishe c
01.08.2015, 20:25
nein durchaus nicht. weil es eben stimmt, was ich schreibe. der rechtsextremen mob, der hier wegen der araberkinder krokodilstränen vergießt würde jubeln, würden in deutschland araberkinder verbannt. das ist fakt!

Und wer ist das?


der rechtsextremen mob, der hier

Das sind wohl alle, die deine "linken" (sie sind nicht wirklich links!) Ansichten nicht teilen?

KuK
01.08.2015, 20:46
Moin, du linke Zecke!


meinst du wirklich? kann ich nicht erkennen.

Ich habe deine Beiträge nicht gemeldet, weil auch linksgedrallte Archetypen einen Spektralteil brauchen, von dem sie glauben, er scheine auf die Leser. Das Doofe an den Spektralfarben ist, daß sie sich dem menschlichen Auge ohne Hilfsmittel selten erschließen, weil die Summe aller Farben bei subtraktiver Farbmischung ein dunkles Braun ergibt. :haha:


nein durchaus nicht. weil es eben stimmt, was ich schreibe. der rechtsextremen mob, der hier wegen der araberkinder krokodilstränen vergießt würde jubeln, würden in deutschland araberkinder verbannt. das ist fakt!

Willst du hier wieder den Lesern vermitteln, was du als gegeben bezeichnest, obwohl es nur aus deinem äußerst beschränkten Erkenntnishorizont deines Elfenbeinturms so erscheint. Die Plattenbauten der DDR hießen ja nicht umsonst "Arbeiterschließfächer".
Genauso gehen die Linksdraller hier auch vor. Man behauptet die Meinungshoheit, obwohl man aus dem Panzer der eigenen Seele nur einen klitzekleinen Erfahrungshorizont hat.

Als Führerscheininhaber aller NATO-Panzerklassen für Rad und Kette weiß ich, wovon ich rede.

Dazu paßt in perfekter Weise Dein Footer: ein aufgeblasener Hahn, der auf nur einem Bein steht. :haha: Also nix Standfestes. Genauso, wie du dich hier als Dauerkleinschreiber präsentierst; weshalb ich auch die achtende Großschreibung der Personalpronomen vermeide. Der übliche Platz für einen Hahn ist eben der Misthaufen. Genau da gehörst du auch hin. Da wären dann auch deine Aussagen direkt am richtigen Ort.
Den Muliar'schen Schinken Prager Art könntest du da auch gleich entsorgen. Tschechen-Schiet will ja auch keiner hier in D essen, der auch nur noch einen Deut Ehre im Leib hat.

Mit linken Zecken über Ehre zu sprechen hätte ja auch nur einen Sinn, wenn man über das Ableben von Ilja Ehrenburg und seinen unehrenhaften Nachfolgern sprechen wollte.

Diese Diskussion kann ein nicht Satisfaktionsfähiger natürlich nicht verstehen, da er per Definition nicht ehrenwert ist, sondern ein Prolet. Eins unterscheidet dich dennoch von dem Triumvirat-Scheißhaufen:

Der Denkprozeß scheint bei dir noch nicht vollständig zum Erliegen gekommen zu sein.

Schönen Sonntag,

KuK

skydive
08.08.2015, 03:53
schwieiger fall und alle heucheln. natürlich gehören die verbrecher in den knast, und zwar lebenslang.

aber die aufregung aus israelsichen regierungskreisen rührt doch wohl daher, daß das verbrennen von arabern nicht vom militär ausging, sondern von irgendwelchen deppen, das verstößt gegen die ordnung, araber müssen schließlich ordnungsgemäß umgebracht werden. da hat in israelischen regierungskreisen niemand was dagegen. pfui deibel!


Araber werden getötet, weil die anderen Araber sie dazu zwingen sich neben militärischen Zielen aufzuhalten. Das ist auch kein Mord sondern seitens der Israelis Landesverteidigung. Aber das kannst du als ausgeprägter Gegner Israels natürlich nicht wissen. Du weißt natürlich auch nicht, dass Israel sich wie jeder Staat auf dieser Welt gegen Angriffe verteidigen darf, egal von wem sie stammen (Artikel 51 der UN-Charta in Verbindung mit SR 1368 erlassen nach Chapter VII). Also bleibt dir nichts anderes übrig als gegen Israel zu hetzen.

P.S. Der Mord an dem Kind und die Verletzung der Familie sind natürlich zu verurteilen und ich distanziere mich ausdrücklich von solchen Gesellen. Das passt nicht zu Israel.

Kater
08.08.2015, 04:43
und die rechtsidioten aus deutschland, die hier im forum mitgefühl heucheln sind keinen deut besser. die träumen noch immer von pogromen wie z.b. in rostock lichtenhagen und schlagen vor freude purzelbäume, wenn z.b. asylbewerberheime brennen und sind sehr betrübt, wenn dabei keine kinder verbrennen. pfui deibel!

Entweder bist du ernsthaft krank im Kopf, oder du solltest die Packungsbeilagen genauer lesen, bevor du dir irgendwelches Zeugs einwirfst. Du hast sie ja nicht mehr alle!

Freelancer
05.09.2015, 23:06
Die IDF sucht bereits die Täter und wird sie wie jeden anderen Terroristen vor ein Gericht stellen. Das ist eben Unterschied zwischen Hamas und IDF.Da wurde schon beim letzen Mal niemand vor Gericht gestellt, obwohl sogar die DNA identifiziert wurde.
No one is put on trial when a Palestinian family is burned alive
http://972mag.com/no-one-is-put-on-trial-when-a-palestinian-family-is-burned-alive/111301/

Dayan
09.09.2015, 20:59
Da wurde schon beim letzen Mal niemand vor Gericht gestellt, obwohl sogar die DNA identifiziert wurde.
No one is put on trial when a Palestinian family is burned alive
http://972mag.com/no-one-is-put-on-trial-when-a-palestinian-family-is-burned-alive/111301/Bei euch werden Spielplätzen nach Kindermörder benannt!

skydive
10.09.2015, 23:50
Bei euch werden Spielplätzen nach Kindermörder benannt!

Diesen Vorfall findet man auch in keiner seriösen Presse. Von daher.......

Freelancer
11.09.2015, 02:24
Bei euch werden Spielplätzen nach Kindermörder benannt!Bei uns heißt niemand Begin:
https://de.foursquare.com/v/playground-neot-menachem-begin/4f10541d7beb2cdaeaad0702

Freelancer
11.09.2015, 02:29
Araber werden getötet, weil ...... Israelis sie töten.

Diesen Vorfall findet man auch in keiner seriösen Presse. Von daher.......
Israel has identified Duma arson suspects but won’t file charges yet, says Defense Minister
http://www.haaretz.com/misc/article-print-page/.premium-1.675422

skydive
11.09.2015, 12:07
Araber werden getötet, weil die anderen Araber sie dazu zwingen sich neben militärischen Zielen aufzuhalten. Legale militärische Ziele dürfen unmittelbar bekämpft werden und erhalten keinen Schutz durch die Anwesenheit von Zivilisten.

Freelancer
11.09.2015, 13:16
Araber werden getötet, weil die anderen Araber sie dazu zwingen sich neben militärischen Zielen aufzuhalten.Das alleine würde die nicht töten, wenn Israelis sie nicht töten würden.

Legale militärische Ziele dürfen unmittelbar bekämpft werden und erhalten keinen Schutz durch die Anwesenheit von Zivilisten.Die übliche, völkerrechtliche Rosinenpickerei. Völlig missachtet werden hier zwei weitere Prinzipien

Erstens das Prinzip der Unterscheidung zwischen Zivilisten und Kombattanten, da unterschiedslose Angriffe verboten sind:
"Rule 1. The Principle of Distinction between Civilians and Combatants (...) The Hague Regulations do not as such specify that a distinction must be made between civilians and combatants, but Article 25, which prohibits “the attack or bombardment, by whatever means, of towns, villages, dwellings, or buildings which are undefended”, is based on this principle. (...)"
https://www.icrc.org/customary-ihl/eng/docs/v1_cha_chapter1_rule1


Zweitens, das Prinzip der Verhältnismäßigkeit:
"Rule 14. Launching an attack which may be expected to cause incidental loss of civilian life, injury to civilians, damage to civilian objects, or a combination thereof, which would be excessive in relation to the concrete and direct military advantage anticipated, is prohibited."
https://www.icrc.org/customary-ihl/eng/docs/v1_cha_chapter4_rule14

Israel wird vorgeworfen, dass es gegen diese beiden Prinzipien verstößt und die Anzahl der getöten Zivilisten und auch das Ausmaß der flächendeckenden Zerstörung lassen auch kein anderss Bild zu.

Außerdem geht es in diesem Strang über ein Beispiel von jüdischem Terrorismus.

Freelancer
12.09.2015, 09:33
Inzwischen zweifelt sogar Israel's Besatzungsminister, dass es zu einer Anklage vor Gericht kommen würde, obwohl er wüsste, wer dafür verantwortlich wäre:

Ya'alon casts doubt that Dawabsha family will see justice
Israel’s defense minister says he knows who is responsible for burning an entire family alive, but that charging them in court isn’t the state’s top priority.
http://972mag.com/yaalon-casts-doubt-that-dawabsha-family-will-see-justice/111601/

Die Verbrennung von Nichtjuden hat in einer "jüdischen Demokratie" nicht die erforderliche Priorität, damit es zu einer Anklage gegen Juden kommt.

Nachbar
12.09.2015, 09:41
Kannst Du mal mehr einstellen, als nur Links? Herr Doktor, da hätte ich mehr erwartet.

http://www.onlinewahn.de/b43.jpg

Jeder im Rahmen seiner Möglichkeiten
(doch sind wir alle physisch beschränkt, da Menschen.)

skydive
12.09.2015, 10:56
Die Ermordung von Kleinkindern wird von 30 % der arabischen Besatzer befürwortet.


One-third of Palestinians surveyed said they supported an attack last month in which five members of an Israeli family stabbed to death in their home in a West Bank settlement, according to a team of Israeli and Palestinian pollsters.

http://www.haaretz.com/news/diplomacy-defense/poll-one-third-of-palestinians-support-itamar-massacre-1.354477

Widder58
12.09.2015, 12:12
Die Ermordung von Kleinkindern wird von 30 % der arabischen Besatzer befürwortet.



http://www.haaretz.com/news/diplomacy-defense/poll-one-third-of-palestinians-support-itamar-massacre-1.354477

Zionistenquelle = Zionistengülle.

skydive
12.09.2015, 12:17
Da fällt mir gerade noch etwas ein. Selbst Israels größter Feind, die UN, hat die Terroristen der Hamas dazu angemahnt, bei künftigen Angriffen nicht so detailgetreu die Zivilistenkleidung nachnähen zu lassen. Sonst könnte man den Israelis nicht vorwerfen, sie würden das Unterscheidungsprinzip nicht anwenden. So kann man der Hamas vorwerfen, dass sie ein Kriegsverbrechen begehen, in dem sie sich unter Zivilisten mischen und diese durch ihre Anwesenheit gefährden.

Widder58
12.09.2015, 13:46
Da fällt mir gerade noch etwas ein. Selbst Israels größter Feind, die UN, hat die Terroristen der Hamas dazu angemahnt, bei künftigen Angriffen nicht so detailgetreu die Zivilistenkleidung nachnähen zu lassen. Sonst könnte man den Israelis nicht vorwerfen, sie würden das Unterscheidungsprinzip nicht anwenden. So kann man der Hamas vorwerfen, dass sie ein Kriegsverbrechen begehen, in dem sie sich unter Zivilisten mischen und diese durch ihre Anwesenheit gefährden.

Richtig, dass Märchen ist Dir gerade eingefallen...

Freelancer
12.09.2015, 15:05
Die Ermordung von Kleinkindern wird von 30 % der arabischen Besatzer befürwortet.

http://www.haaretz.com/news/diplomacy-defense/poll-one-third-of-palestinians-support-itamar-massacre-1.354477"arabische Besatzer". Solche Formulierungen tauchen nur in der rassistisch-terroristischen Meir Kahane-Szene auf.

Apropos. Mehr als 90% israelischer Juden befürworten Gaza-Massaker:
http://www.haaretz.com/news/diplomacy-defense/haaretz-poll-more-than-90-percent-of-israeli-jews-support-gaza-war.premium-1.478903

"Since 2005, six major military offensives in Gaza have killed at least 1,000 Palestinian children."
http://www.dci-palestine.org/issues_fatalities_and_injuries

brain freeze
12.09.2015, 15:51
Wo gibt es die Rechtfertigung für den Mord an Kindern?


Ein Buch entzweit die jüdische Welt: Im September 2009 erschien in Israel "Torat Hamelech" oder "Des Königs Thora". Die Autoren schlussfolgern, dass (jüdische) Individuen das Recht in die eigene Hand nehmen dürfen, ihre Feinde zu töten, auch deren Frauen und Kinder.
http://www.deutschlandradiokultur.de/des-koenigs-thora.1079.de.html?dram:article_id=176442


https://www.youtube.com/watch?v=7t_LxpCY2G8