PDA

Vollständige Version anzeigen : Calais: Asylbewerber bedrohen Lkw-Fahrer!



Maggie
30.07.2015, 17:12
Was Lkw-Fahrer auf der Fahrt nach England durch den Eurotunnel erleben, ist schon äußerst kriminell, wird aber wie nicht anders zu erwarten, dem Deutschen in den Mainstream-Medien vorenthalten.
Fahrer werden von "Fachkräften" bedroht - sogar mit Messern - , sie mitzunehmen. Ladungen werden teilweise aus dem Lkw geworfen, noch vorhandene Ladungen sind oft von Exkrementen so verschmutzt, dass sie vom Empfänger nicht mehr angenommen werden.
Zu allem Überfluss werden die Fahrer, wenn sie in England mit den "Fachkräften" erwischt werden, auch noch des Menschenhandels angeklagt.
Viele Fahrer weigern sich deshalb, die England-Route überhaupt noch zu befahren.




Illegale Flüchtlingsströme in Calais: Fahrer fürchten um Leib und Leben


(PresseBox) (Frankfurt am Main, 18.05.2015) Lkw-Fahrer, die in Calais mit der Fähre oder via Eurotunnel nach Großbritannien fahren, berichten von stark anwachsenden Flüchtlingszahlen. Immer mehr Menschen versuchten als blinde Passagiere auf den Ladeflächen der Lkw illegal nach Großbritannien auszuwandern. Mehrere hundert Flüchtlinge lagern zu jeder Tageszeit in der Nähe der Fährterminals und am Eurotunnelterminal, um ihre "Chance" zu nutzen.

Die ohnehin schwierige Situation verschärft sich aktuell durch das hohe Transportaufkommen und die damit verbundenen Rückstaus vor den Terminals. Selbst am helllichten Tag versuchen ganze Menschengruppen, einzelne Lkw regelrecht zu entern. Um in die wartenden Lkw einzudringen, werden Schlösser und Plomben der Lkw aufgebrochen und die Ladung teilweise aus dem Lkw herausgeworfen. Immer häufiger verweigern deshalb Warenempfänger in Großbritannien die Annahme, wenn die Warenanlieferung unvollständig, beschädigt oder durch Exkremente beschmutzt ihr Ziel erreicht. Besonders problematisch sind in diesem Zusammenhang Lebensmitteltransporte.

Die prekäre Situation wird immer bedrohlicher, weil in jüngster Zeit Fahrer von Flüchtlingen auch mit Gewaltanwendung bedroht werden, sofern sie sich gegen ein Eindringen auf die Ladeflächen wehren. Dem BGL liegen Meldungen vor, wonach Lkw mit Steinen beworfen oder die Reifen aufgeschlitzt werden. Nicht wenige Fahrer fürchten um Leib und Leben und weigern sich, weiterhin Englandtouren zu übernehmen.

Obwohl diese chaotischen Verhältnisse den Kontrollbeamten bekannt sind, stehen Fahrer und Unternehmen unter gewaltigem behördlichem Druck. Finden die britischen Einwanderungsbehörden "Illegale" auf dem Fahrzeug, so werden Fahrer und Unternehmen rechtlich wegen Menschenschmuggels wie gemeine Schlepperbanden belangt. Eine Unschuldsvermutung sieht die britische Gesetzgebung nicht vor. Vielmehr müssen Fahrer bzw. Unternehmer den britischen Behörden nachweisen, alle Maßnahmen getroffen zu haben, um ein Eindringen der Flüchtlinge zu verhindern. Gleichzeitig ist die französische Polizei offensichtlich nicht bereit oder in der Lage, Fahrer und Fahrzeuge vor Übergriffen zu schützen. Angesichts der großen Anzahl von Menschen, die versuchen auf die wartenden Lkw zu gelangen, gibt sich die Polizei meist machtlos und schaut bei Übergriffen auf Fahrer weg.

Der Bundesverband Güterkraftverkehr Logistik und Entsorgung (BGL) e.V. hat in einem Schreiben an das Auswärtige Amt sowie an das Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur eindringlich auf die angespannte Situation in Calais hingewiesen. Die Ministerien wurden darin gebeten, alle notwendigen Schritte zu ergreifen, um "gemeinsam mit den Auslandsvertretungen der Bundesrepublik Deutschland alles zu unternehmen, damit die körperliche Unversehrtheit der Fahrer gewährleistet und das Eigentum der Unternehmen wirksam geschützt wird." Eine schnellstmögliche Unterstützung der französischen Behörden sei dringend vonnöten.

Des Weiteren hat der BGL die deutsche Regierung auf das zweifelhafte britische Einwanderungsrecht, das Lkw-Fahrer und Unternehmen grundsätzlich haftbar macht, sobald "Illegale" auf dem Fahrzeug gefunden werden, hingewiesen. Angesichts der Situation, der die Fahrer vor Ort ausgesetzt sind, ein ebenso menschenverachtendes wie unangemessenes "Grenzschutzregime".
http://www.pressebox.de/pressemitteilung/bundesverband-gueterkraftverkehr-logistik-und-entsorgung-bgl-ev/Illegale-Fluechtlingsstroeme-in-Calais-Fahrer-fuerchten-um-Leib-und-Leben/boxid/739272

Reichs_Adler
30.07.2015, 17:21
Sobald der deutsche Gutmensch dem Engländer nahe gebracht hat, welch ein Segen afrikanische Fachkräfte für die Wirtschaft bedeuten, werden sie die Leute mit Booten abholen lassen. Bis dahin werden die LKW Fahrer mit diesen Umständen leben müssen.

PS: Beim lesen des Artikels hat sich mir die Frage aufgedrängt, weshalb man auf den 50 KM von Calais nach Dover in den LKW scheissen muss. Irgendwas ist bei der Sauberkeitserziehung dieser Leute gehörig schief gelaufen.

Maggie
30.07.2015, 17:31
Sobald der deutsche Gutmensch dem Engländer nahe gebracht hat, welch ein Segen afrikanische Fachkräfte für die Wirtschaft bedeuten, werden sie die Leute mit Booten abholen lassen. Bis dahin werden die LKW Fahrer mit diesen Umständen leben mmüssen.



Würde mich wundern, wenn GB den Fachkräften Asyl bewährt. Das Ende vom Lied: Sie kommen zu uns!

Das Problem müsste doch auch mit einen entsprechenden Polizeiaufgebot in den Griff zu bekommen sein. Aber offenbar ist Frankreich nicht daran interessiert.

Sprecher
30.07.2015, 17:39
Sobald der deutsche Gutmensch dem Engländer nahe gebracht hat, welch ein Segen afrikanische Fachkräfte für die Wirtschaft bedeuten, werden sie die Leute mit Booten abholen lassen. Bis dahin werden die LKW Fahrer mit diesen Umständen leben müssen.

PS: Beim lesen des Artikels hat sich mir die Frage aufgedrängt, weshalb man auf den 50 KM von Calais nach Dover in den LKW scheissen muss. Irgendwas ist bei der Sauberkeitserziehung dieser Leute gehörig schief gelaufen.


Der deutsche Gutmensch will diese wertvollen Fachkräfte doch nicht den Engländern überlassen.

black_swan
30.07.2015, 17:43
Sobald der deutsche Gutmensch dem Engländer nahe gebracht hat, welch ein Segen afrikanische Fachkräfte für die Wirtschaft bedeuten, werden sie die Leute mit Booten abholen lassen. Bis dahin werden die LKW Fahrer mit diesen Umständen leben müssen.

PS: Beim lesen des Artikels hat sich mir die Frage aufgedrängt, weshalb man auf den 50 KM von Calais nach Dover in den LKW scheissen muss. Irgendwas ist bei der Sauberkeitserziehung dieser Leute gehörig schief gelaufen.


Ich fürchte schlimmeres, die Grünen gehen wieder mal auf "Werbetour" damit wie nach Karing Göring Eckhart viele Fachkräfte ins Sozialnetz einwandern...was auch gewollt ist..so kann uns das mit England freuen, und man sieht das Europa ne neue Politik machen muss.

Gestern kam eine Sendung im Fernsehen - Bayern 3...dieser Jude Wolfssohn sagte, dass er sich freue wenn neue Leute nach Deutschland kommen ...so ähnlich äusserte sich auch sich auch Friedmann...

Ich bin grad in Berlin Wedding es ist schon echt erschreckend wie sich das Bild geändert hat ...nicht mehr Multikulturell..was ich einem kleinen Rahmen voll in Ordnung finde, - hier habe ich den Eindruck ich bin in Somalia....ich fürchte schlimmeres für die Zukunft.

Maggie
30.07.2015, 17:46
Ich fürchte schlimmeres, die Grünen gehen wieder mal auf "Werbetour" damit wie nach Karing Göring Eckhart viele Fachkräfte ins Sozialnetz einwandern...was auch gewollt ist..so kann uns das mit England freuen, und man sieht das Europa ne neue Politik machen muss.

Gestern kam eine Sendung im Fernsehen - Bayern 3...dieser Jude Wolfssohn sagte, dass er sich freue wenn neue Leute nach Deutschland kommen ...so ähnlich äusserte sich auch sich auch Friedmann...

Ich bin grad in Berlin Wedding es ist schon echt erschreckend wie sich das Bild geändert hat ...nicht mehr Multikulturell..was ich einem kleinen Rahmen voll in Ordnung finde, - hier habe ich den Eindruck ich bin in Somalia....ich fürchte schlimmeres für die Zukunft.

Die einzige Lösung, das Problem in den Griff zu bekommen, ist der finanzielle Kollaps in Deutschland. Ansonsten ändert sich nichts.

Nanu
30.07.2015, 17:48
Was Lkw-Fahrer auf der Fahrt nach England durch den Eurotunnel erleben, ist schon äußerst kriminell, wird aber wie nicht anders zu erwarten, dem Deutschen in den Mainstream-Medien vorenthalten.
Fahrer werden von "Fachkräften" bedroht - sogar mit Messern - , sie mitzunehmen. Ladungen werden teilweise aus dem Lkw geworfen, noch vorhandene Ladungen sind oft von Exkrementen so verschmutzt, dass sie vom Empfänger nicht mehr angenommen werden.
Zu allem Überfluss werden die Fahrer, wenn sie in England mit den "Fachkräften" erwischt werden, auch noch des Menschenhandels angeklagt.
Viele Fahrer weigern sich deshalb, die England-Route überhaupt noch zu befahren.

Irgendwie finde ich diese Entwicklung ganz sympathisch. :)

Maggie
30.07.2015, 17:51
Irgendwie finde ich diese Entwicklung ganz sympathisch. :)

Nur wird sie nicht zu der gewünschten und sinnvollen Konsequenz führen...

black_swan
30.07.2015, 17:56
Die einzige Lösung, das Problem in den Griff zu bekommen, ist der finanzielle Kollaps in Deutschland. Ansonsten ändert sich nichts.

Du glaubst doch nicht im ernst dass sich dann was ändern würde...damit würden viele deutsche Familien und normale Menschen im Elend und Hunger erleiden müssen. Wenn damit schluss gemacht werden soll, muss einfach die Abschiebung realisiert werden und so wie Ungarn das macht einen Zaun um unser Land rum und Grenzkontrollen einführen.

Wenn man diese Leute die Möglichkeit nimmt hier einzureisen, würde auch keiner kommen. Wir brauchen aber dringend eine Neuordnung der Finanzmärkte und einen Haftbefehl für gewisse Leute die dafür die Verantwortung tragen.

Erik der Rote
30.07.2015, 17:57
Der deutsche Gutmensch will diese wertvollen Fachkräfte doch nicht den Engländern überlassen.

eben wir brauchen die Atomwissenschaftler , Ärtze und Kinderbetreuer bei uns ! :crazy:

black_swan
30.07.2015, 18:13
eben wir brauchen die Atomwissenschaftler , Ärtze und Kinderbetreuer bei uns ! :crazy:

hat nicht Russland auch einen "Fachkräftemangel" ???

Kater
30.07.2015, 18:15
Ich war vor fast 30 Jahren mal einige Tage in Wedding. Domozil Osloer Straße. War schon damals ziemlich türkisch, aber es schien friedlich. Weder tagsüber noch nachts musste uns irgendwie mulmig sein. Afrikanisch wirkte es damals gar nicht. Dann muss es sich ja sehr verändert haben. Andererseits: Wenn eine Fachkraft im Görlitzer Park erschossen wird, obwohl es nur ein Schuss ins Bein war, ist die Afrikanisierung Weddings wohl auch nicht so schlimm wie hier angedeutet.

Intolerist
30.07.2015, 18:16
hat nicht Russland auch einen "Fachkräftemangel" ???

In Russland muss man arbeiten um gut leben zu können. Hier genügt es einmal im Monat seine Stütze vom Konto abzuheben. Keiner dieser Fuzzies käme deswegen auf die Idee in Russland Asyl zu beantragen

black_swan
30.07.2015, 18:18
In Russland muss man arbeiten um gut leben zu können. Hier genügt es einmal im Monat seine Stütze vom Konto abzuheben. Keiner dieser Fuzzies käme deswegen auf die Idee in Russland Asyl zu beantragen

da musst du nicht nach Russland gehen - da schau dir die EU Nachbarn an , Polen, Rumänien und Bulgarien sind Länder die fast gar keine Sozialhilfe zahlen...in einem Land sollte es schon die Möglichkeit geben sozial abgesichert zu sein, dann dafür zahlt der Bürger Steuern und Sozialabgaben, - die zahlst du in Russland nicht und es gibt auch viel Schatten in Russland...will ich jetzt aber nicht thematisieren...das Problem mit der Zuwanderung ist nicht der Sozialstaat sondern die Zulassung der Einreise...gehe mal nach Ungarn da gibt es nur Stütze für ungarische Staatsbürger..und dieses Konzept setzt sich sehr gut durch.

Rolf1973
30.07.2015, 18:27
Ein Offenbarungseid jagt den nächsten. Da haben wir nun den milliardenteuren Schweineladen EU, aber der bekommt nichts auf
die Reihe. Angesichts dieses Versagens könnte man wenigstens den Fahrern erlauben, das Problem mit Schusswaffen zu lösen.
Und nicht gleich meckern, wenn ein Afrikaner, der die vorher auszusprechende Drohung ignoriert, mit einem *piep* im *piep* von
der Ladefläche fällt. Wir haben überall Probleme, die längst nicht mehr gewaltfrei lösbar sind.

Erik der Rote
30.07.2015, 18:28
Bereicherung am Görli

http://www.bz-berlin.de/tatort/auseinandersetzung-im-goerli-mit-schuss-ins-bein-beendet

Intolerist
30.07.2015, 18:29
da musst du nicht nach Russland gehen - da schau dir die EU Nachbarn an , Polen, Rumänien und Bulgarien sind Länder die fast gar keine Sozialhilfe zahlen...in einem Land sollte es schon die Möglichkeit geben sozial abgesichert zu sein, dann dafür zahlt der Bürger Steuern und Sozialabgaben, - die zahlst du in Russland nicht und es gibt auch viel Schatten in Russland...will ich jetzt aber nicht thematisieren...das Problem mit der Zuwanderung ist nicht der Sozialstaat sondern die Zulassung der Einreise...gehe mal nach Ungarn da gibt es nur Stütze für ungarische Staatsbürger..und dieses Konzept setzt sich sehr gut durch.

Die Sozialhilfe ist für die meisten Flüchtlinge der Hauptgrund. Nach Russland einzureisen ist um ein vielfaches leichter als in die EU. Stell Dir mal vor man würde anfangen anstatt ALG 2 Lebensmittelgutscheine usw. auszugeben. Was glaubst denn ob da ein Balkanroma sich die Mühe machen würde hier Asyl zu beantragen

Erik der Rote
30.07.2015, 18:30
Laut Polizeisprecher Stefan Redlich bemerkte eine Polizeistreife, die gegen 19.30 Uhr im Park unterwegs war, wie ein Mann mit einem Gegenstand auf seinen Kontrahenten einschlug. Das Opfer rief lautstark um Hilfe. Der Mann soll schwer am Kopf verletzt worden sein.
Polizisten sichern Spuren im Görlitzer Park
Foto: Thomas Schröder

Nach ersten Ermittlungen habe dann ein Polizist dem Angreifer ins Bein geschossen, um die massive Attacke zu stoppen. Beide Männer seien dann mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht worden, sagte Redlich der Berliner Morgenpost.

Da ein Beamter mit seiner Dienstwaffe geschossen habe, ermittelt nun automatisch eine Mordkommission. Der Polizist gab seine Waffe ab.

black_swan
30.07.2015, 18:32
Die Sozialhilfe ist für die meisten Flüchtlinge der Hauptgrund. Nach Russland einzureisen ist um ein vielfaches leichter als in die EU. Stell Dir mal vor man würde anfangen anstatt ALG 2 Lebensmittelgutscheine usw. auszugeben. Was glaubst denn ob da ein Balkanroma sich die Mühe machen würde hier Asyl zu beantragen

Ein Politiker aus Bayern hatte sich für Sachleistungen ausgesprochen für Asylanten, das sehe ich genauso aber Linke und Grüne gehen da auf die Barrikaden und das ist ein Problem - viele normale Leute haben schon die Linkspartei verlassen, in meinen Augen sind das verfassungsfeindliche Organisationen..vor allem ist es ein Schlag ins Gesicht der hier arbeitenden Bevölkerung ! Es würde vollkommen ausreichen Grenzen zu, Abschiebungen und für wenige Asylanten nur Sachleistungen.

Intolerist
30.07.2015, 18:36
Ein Politiker aus Bayern hatte sich für Sachleistungen ausgesprochen für Asylanten, das sehe ich genauso aber Linke und Grüne gehen da auf die Barrikaden und das ist ein Problem - viele normale Leute haben schon die Linkspartei verlassen, in meinen Augen sind das verfassungsfeindliche Organisationen..vor allem ist es ein Schlag ins Gesicht der hier arbeitenden Bevölkerung ! Es würde vollkommen ausreichen Grenzen zu, Abschiebungen und für wenige Asylanten nur Sachleistungen.

Das wäre ein schritt in die richtige Richtung. Ich würde noch weiter gehen und jedem der sich weigert zu Arbeiten nur Sachleistungen gewähren.
Die wenigen berechtigten und anerkannten Asylanten dürften dann auch arbeiten.
Ich habe nichts gegen die Idee des Asyls aber der Missbrauch wird immer perverser.

Leberecht
30.07.2015, 18:52
Die einzige Lösung, das Problem in den Griff zu bekommen, ist der finanzielle Kollaps in Deutschland.
Sag´ich schon lange. Einzig Not und Anarchie kann unsere Rettung einläuten.

black_swan
30.07.2015, 18:54
Sag´ich schon lange. Einzig Not und Anarchie kann unsere Rettung einläuten.

keine gute Idee, weil viele Tote und das sich die Elite erfreuen würde...kommt noch so ein Breivik Spinner setzt es gegenreaktionen voraus, nein es muss ne andere Politik her...wenn die Rentner merken dass Ihnen Geld gekürzt wird...das es weh tut, dann werden Sie auch ihr Wahlverhalten hoffentlich ändern, - Ich würde mir wünschen wenn die NPD auf 10% kommen würde und die AFD auf 15% dann würde sich ganz schnell die Politik drehen.

Maggie
30.07.2015, 18:57
keine gute Idee, weil viele Tote und das sich die Elite erfreuen würde...kommt noch so ein Breivik Spinner setzt es gegenreaktionen voraus, nein es muss ne andere Politik her...wenn die Rentner merken dass Ihnen Geld gekürzt wird...das es weh tut, dann werden Sie auch ihr Wahlverhalten hoffentlich ändern, - Ich würde mir wünschen wenn die NPD auf 10% kommen würde und die AFD auf 15% dann würde sich ganz schnell die Politik drehen.

Das würde ich mir ebenfalls wünschen. Bis jetzt sagen die Wahlprognosen leider was anders.

black_swan
30.07.2015, 19:00
Das würde ich mir ebenfalls wünschen. Bis jetzt sagen die Wahlprognosen leider was anders.

das sind Lügen..aber diese Lügen brechen..PEGIDA wird weiter wachsen und es gab erste Wahlbeobachtungen - viele Leute sind Sadomasochisten die brauchen erst die Schmerzen am Geldbeutel damit Sie wach werden...das ist wie bei der Hitler Zeitepoche, erst als Russland verloren war und die ersten Frauen vergewaltigt worden sind, wurden die Deutschen wach ...damals aber leider viel zu spät... - bleibt zu hoffen dass diesmal die deutschen nicht zulange schlafen.

Klopperhorst
30.07.2015, 19:00
Die einzige Lösung, das Problem in den Griff zu bekommen, ist der finanzielle Kollaps in Deutschland. Ansonsten ändert sich nichts.

Der kommt in den 20'ern. Wenn die dicken Generationen, die jetzt um die 50 sind, vom Steuerzahler zum Transferempfänger werden, bricht das System mathematisch gesehen zusammen.

Vorher werden sie aber noch ein paar Millionen reinschleusen, zwecks Bürgerkriegspotenzial.

---

Leberecht
30.07.2015, 19:09
keine gute Idee, weil viele Tote und das sich die Elite erfreuen würde...kommt noch so ein Breivik Spinner setzt es gegenreaktionen voraus, nein es muss ne andere Politik her...wenn die Rentner merken dass Ihnen Geld gekürzt wird...das es weh tut, dann werden Sie auch ihr Wahlverhalten hoffentlich ändern, - Ich würde mir wünschen wenn die NPD auf 10% kommen würde und die AFD auf 15% dann würde sich ganz schnell die Politik drehen..
Dein Wort in Gottes Ohr. Ich fürchte aber, er ist in dieser Sache schwerhörig. Die Rentner wissen doch, daß der Rentenanteil gesenkt wurde, und die Rentenversicherung bestätigt es sogar.

autochthon
30.07.2015, 19:26
das sind Lügen..aber diese Lügen brechen..PEGIDA wird weiter wachsen und es gab erste Wahlbeobachtungen - viele Leute sind Sadomasochisten die brauchen erst die Schmerzen am Geldbeutel damit Sie wach werden...das ist wie bei der Hitler Zeitepoche, erst als Russland verloren war und die ersten Frauen vergewaltigt worden sind, wurden die Deutschen wach ...damals aber leider viel zu spät... - bleibt zu hoffen dass diesmal die deutschen nicht zulange schlafen.

Pegida wird weiter wachsen!? Die sind doch von einst 15.000 runtergeschrumpft auf 3000.... dann auf ca. 1500.... und auf diesem Level stecken die anscheinend fest.
Oder enthält man uns tief im Westen neue Zahlen vor!? Ich würde es ja gerne glauben..

Es gibt nur einen(!) Weg heraus. Über 30 Millionen Deutsche müssten gleichzeitig mit Baseballschlägern bewaffnet Bundesweit auf die Gasse und auf alles eindreschen , was frisch asyliert ist. Ein Nationen-Amoklauf. Wie es ihn noch nie gab.

Alles darunter ist Pille-Palle.

Nationalix
30.07.2015, 19:41
Du glaubst doch nicht im ernst dass sich dann was ändern würde...damit würden viele deutsche Familien und normale Menschen im Elend und Hunger erleiden müssen. Wenn damit schluss gemacht werden soll, muss einfach die Abschiebung realisiert werden und so wie Ungarn das macht einen Zaun um unser Land rum und Grenzkontrollen einführen.

Wenn man diese Leute die Möglichkeit nimmt hier einzureisen, würde auch keiner kommen. Wir brauchen aber dringend eine Neuordnung der Finanzmärkte und einen Haftbefehl für gewisse Leute die dafür die Verantwortung tragen.

Ich kann es immer nur wiederholen: Verhaftungen sind zu vermeiden.

Pappenheimer
30.07.2015, 19:51
Das würde ich mir ebenfalls wünschen. Bis jetzt sagen die Wahlprognosen leider was anders.

Der typische deutsche Wähler ist strunzdumm, je weniger er in der Brieftasche hat desto eher wählt er die Systemparteien in der Hoffnung somit etwas ändern zu können. Dieses Land braucht eine Massenbewegung wie damals in der DDR, hundertausende müssen auf die Strassen, Monate lang. Das öffentliche Leben muss lahm gelegt werden, die Zeitungen müssen erkennen dass sie auf der falschen Seite standen und lernen objektiv und wahrheitsgemäß berichten. Nur so ist ein Umbruch zu schaffen.

black_swan
30.07.2015, 19:52
Pegida wird weiter wachsen!? Die sind doch von einst 15.000 runtergeschrumpft auf 3000.... dann auf ca. 1500.... und auf diesem Level stecken die anscheinend fest.
Oder enthält man uns tief im Westen neue Zahlen vor!? Ich würde es ja gerne glauben..

Es gibt nur einen(!) Weg heraus. Über 30 Millionen Deutsche müssten gleichzeitig mit Baseballschlägern bewaffnet Bundesweit auf die Gasse und auf alles eindreschen , was frisch asyliert ist. Ein Nationen-Amoklauf. Wie es ihn noch nie gab.

Alles darunter ist Pille-Palle.

In der Anfangsphase war PEGIDA sehr beliebt weil es neu war und Hoffnung weckte, als Pegia anfing hat sich die Zahl der Protestläufer auf mehr als ver 5 facht sozusagen , dass lag daran, dass noch sehr viele Bürger von auswärts gekommen sind damit meine ich nicht Sachsen alleine...dannach gab es die üblichen Quelerelen um Lutz Bachmann wegen seinem angeblichen Hitlerbärtchen oder die Aussteigerin (wie hiess die Frau nochmal)...usw

es laufen immer noch die Stammleute mit , jetzt im Sommer sind einge auch verreist usw...wenn man aber genauer hinsieht hat PEGIDA viele Sympathisanten ..es gibt aber eine Sache die man nicht vergessen darf...man kann einmal lange Distanz zur Demo machen wenn es mehr als 200 km ist, (fahre ja auch ab Herbst nochmal PEGIDA in Dresden unterstützen)...aber ich mache es einma im Monat weil wöchentlich mein Budget nicht reicht und man hat Familie und ein Privatleben...das andere Problem ist...das sich noch einige Deutsche noch unerschlossen sind soll ich mitlaufen oder nicht - hier muss man Aufklärung und Werbung machen...gerade auch bei der älteren Generation...das zweite Problem ist und jetzt wird es gefährlich, - viele Menschen stehen in einem Arbeitsverhältnis...und es gibt viele Personalchefs die politisch der Merkel hinterher laufen ...viele haben Angst um ihre Arbeit wenn Sie bei PEGIDA gesehen werden - somit ist der Kapitalismus mit schuld dass man Demokratie nur eingeschränkt erleben darf.

zieht man das mal zusammen - wird man sehen, dass PEGIDA heimlich das zehnfache an Sympathisanten hat und bei vielen muss ich auch sagen ist nur Rückzug ins Privatleben oder Resignation ...aber wenn der Geldbeutel bedroht ist dann kommt das erwachen....

Geronimo
30.07.2015, 19:54
Ich kann es immer nur wiederholen: Verhaftungen sind zu vermeiden.

:cool:

Maggie
30.07.2015, 21:23
Der typische deutsche Wähler ist strunzdumm, je weniger er in der Brieftasche hat desto eher wählt er die Systemparteien in der Hoffnung somit etwas ändern zu können. Dieses Land braucht eine Massenbewegung wie damals in der DDR, hundertausende müssen auf die Strassen, Monate lang. Das öffentliche Leben muss lahm gelegt werden, die Zeitungen müssen erkennen dass sie auf der falschen Seite standen und lernen objektiv und wahrheitsgemäß berichten. Nur so ist ein Umbruch zu schaffen.

Du hast vollkommen recht. Nur ist so eine Revolution mit dem Deutschen, wie er im Moment ist, nicht zu machen.

Maggie
30.07.2015, 21:34
Heute Abend im Heute-Journal brachte der schmierige Kleber dieses Thema ebenfalls. Kein Wort von den kriminellen Fachkräften. Im Gegenteil - sie sind nur die armen Opfer, die man nicht nach England läßt. Der Böse ist David Cameron, der sie nicht haben will.
Der Hinweis auf die anschließende Sendung "Donnerstalk" brachte Kleber folgendermaßen: "Im Donnerstalk geht es auch um das Thema Flüchtlinge, was man tun soll und muss, damit man morgen noch in den Spiegel schauen kann."
Wie lange möchte das Zweite Deutsche Fernsehen sich diesen Umvolkungs-Salon-Linken noch leisten?

Geronimo
30.07.2015, 21:36
Heute Abend im Heute-Journal brachte der schmierige Kleber dieses Thema ebenfalls. Kein Wort von den kriminellen Fachkräften. Im Gegenteil - sie sind nur die armen Opfer, die man nicht nach England läßt. Der Böse ist Toni Blair, der sie nicht haben will.
Der Hinweis auf die anschließende Sendung "Donnerstalk" brachte Kleber folgendermaßen: "Im Donnerstalk geht es auch um das Thema Flüchtlinge, was man tun soll und muss, damit man morgen noch in den Spiegel schauen kann."
Wie lange möchte das Zweite Deutsche Fernsehen sich diesen Umvolkungs-Salon-Linken noch leisten?

Zum Gefetteten: mit so etwas macht man sich beim Gegner lächerlich. Denk doch erst mal bevor du schreibst.

Frankenberger_Funker
30.07.2015, 21:42
[...] Wie lange möchte das Zweite Deutsche Fernsehen sich diesen Umvolkungs-Salon-Linken noch leisten?

Dieser charakterlose Knecht würde schon morgen ganz anders reden und überhaupt alles erzählen, was seine Herren ihm auftragen.

Ich frage mich, wie der überhaupt noch in den Spiegel sehen kann.

gurkenschorsch
30.07.2015, 21:43
Dieser charakterlose Knecht würde schon morgen ganz anders reden und überhaupt alles erzählen, was seine Herren ihm auftragen.

Ich frage mich, wie der überhaupt noch in den Spiegel sehen kann.

So schief wie dem sein Gesicht ist, braucht der mehr als einen Spiegel, der Pisskopf.

Maggie
30.07.2015, 21:45
Zum Gefetteten: mit so etwas macht man sich beim Gegner lächerlich. Denk doch erst mal bevor du schreibst.

Mir ist nicht ganz klar, auf was du hinauswillst? Wer macht sich bei wem lächerlich?

Maggie
30.07.2015, 21:46
So schief wie dem sein Gesicht ist, braucht der mehr als einen Spiegel, der Pisskopf.

...und dann erst die O-Beine :))

laurin
30.07.2015, 21:46
Pegida wird weiter wachsen!? Die sind doch von einst 15.000 runtergeschrumpft auf 3000.... dann auf ca. 1500.... und auf diesem Level stecken die anscheinend fest.
Oder enthält man uns tief im Westen neue Zahlen vor!? Ich würde es ja gerne glauben..

Es gibt nur einen(!) Weg heraus. Über 30 Millionen Deutsche müssten gleichzeitig mit Baseballschlägern bewaffnet Bundesweit auf die Gasse und auf alles eindreschen , was frisch asyliert ist. Ein Nationen-Amoklauf. Wie es ihn noch nie gab.

Alles darunter ist Pille-Palle.

@Rumbarak sagt, es wächst wieder. Im Moment um die 5.000. Ich möchte auch nach Dresden fahren, um das Zusammengehörigkeitsgefühl zu erleben.

Ansonsten bin ich - Pegida-Fan - der Meinung, daß friedliche Demos hier nichts nützen.

Ich wünschte, ich bekäme mal wieder mein positives Denken aus den sechziger und siebziger Jahren zurück. Damals war ich der Ansicht: Wir Deutschen schaffen das schon.

torun
30.07.2015, 21:48
Mir ist nicht ganz klar, auf was du hinauswillst? Wer macht sich bei wem lächerlich?

Toni Blair ist nicht mehr aktuell !

Nanu
30.07.2015, 21:49
eben wir brauchen die Atomwissenschaftler , Ärtze und Kinderbetreuer bei uns ! :crazy:

Atomwissenschaftler nur mit Erlaubnis von oben (USrael).

laurin
30.07.2015, 21:51
:cool:

Also, ich bin zufrieden, wenn man sie fein säuberlich mit sanfter oder brachialer Gewalt dahin zurückbringt, wo sie hergekommen sind, damit sie da die Ärmel hochkrempeln können, um mal was für ihr Land zu tun. Was natürlich nicht passiert, weil sie dafür einfach zu faul und zu unintelligent sind.

Die Zurückbringung, wie auch immer, kann Geld kosten. Ist aber gut investiertes Geld.

Wolf Fenrir
30.07.2015, 21:55
Lächerliche Bilder die da im TV um die Welt gesendet werden .

Horden von Negern gestikulieren vor 2- 3 Franzosen Polizisten und zeigen der Polizei wo es lang geht.

Richtig wäre es , die Negerbanden mit Gewalt!!! zusammenzutreiben in relativ geeignete Transportmittel zu verfrachten und an der Nordafrikanischen Küste abkippen !!!:cool:

Geronimo
30.07.2015, 21:58
Lächerliche Bilder die da im TV um die Welt gesendet werden .

Horden von Negern gestikulieren vor 2- 3 Franzosen Polizisten und zeigen der Polizei wo es lang geht.

Richtig wäre es , die Negerbanden mit Gewalt!!! zusammenzutreiben in relativ geeignete Transportmittel zu verfrachten und an der Nordafrikanischen Küste abkippen !!!:cool:

Noch Anfang der 70er Jahre hatte die Marine auf Borkum Dutzende Landungsboote stationiert. Habe ich mit eigenen Augen gesehen. Ich frage mich, wo die abgeblieben sind. Die könnte man jetzt prima nutzen.:ja:

Maggie
30.07.2015, 22:02
Toni Blair ist nicht mehr aktuell !

Oh peinlich, stimmt, war mir gar nicht aufgefallen....:rot werden: Vermutlich schon erste Anzeichen von Demenz....

latrop
30.07.2015, 22:08
Das wäre ein schritt in die richtige Richtung. Ich würde noch weiter gehen und jedem der sich weigert zu Arbeiten nur Sachleistungen gewähren.
Die wenigen berechtigten und anerkannten Asylanten dürften dann auch arbeiten.
Ich habe nichts gegen die Idee des Asyls aber der Missbrauch wird immer perverser.

Hä ??

Wer nicht arbeiten will, fliegt raus.

Pappenheimer
30.07.2015, 22:09
So schief wie dem sein Gesicht ist, braucht der mehr als einen Spiegel, der Pisskopf.

Wenn ich mal lachen will schau ich mir das Interview mit Putin an in welchem dieser Systemknecht sich vollkommen lächerlich gemacht hat. Putin selbst konnte sich mehrfach in diesem Interview das Lachen nicht verkneifen. Da dachte sich dieser selbstverliebte Kleber er werde Putin der Weltöffentlichkeit vorführen und dann kam es doch ganz anders :D Die sollen Kleber den Job des Pförtners zuweisen, da ist er geistig nicht so vollkommen überfordert.

latrop
30.07.2015, 22:10
keine gute Idee, weil viele Tote und das sich die Elite erfreuen würde...kommt noch so ein Breivik Spinner setzt es gegenreaktionen voraus, nein es muss ne andere Politik her...wenn die Rentner merken dass Ihnen Geld gekürzt wird...das es weh tut, dann werden Sie auch ihr Wahlverhalten hoffentlich ändern, - Ich würde mir wünschen wenn die NPD auf 10% kommen würde und die AFD auf 15% dann würde sich ganz schnell die Politik drehen.

Glaubst du das ?

Die Gegenseite würde sofort Gesetze erlassen, die es unmöglich machen, dass eine vernünftige Opposition aufkommt.

Frankenberger_Funker
30.07.2015, 22:23
Wenn ich mal lachen will schau ich mir das Interview mit Putin an in welchem dieser Systemknecht sich vollkommen lächerlich gemacht hat. Putin selbst konnte sich mehrfach in diesem Interview das Lachen nicht verkneifen. Da dachte sich dieser selbstverliebte Kleber er werde Putin der Weltöffentlichkeit vorführen und dann kam es doch ganz anders :D Die sollen Kleber den Job des Pförtners zuweisen, da ist er geistig nicht so vollkommen überfordert.

Stimmt. Präsident Putin hatte den Wadenbeißer Clausi bei diesem Interview wie einen dummen Schuljungen aussehen lassen.

gurkenschorsch
30.07.2015, 22:24
Wenn ich mal lachen will schau ich mir das Interview mit Putin an in welchem dieser Systemknecht sich vollkommen lächerlich gemacht hat. Putin selbst konnte sich mehrfach in diesem Interview das Lachen nicht verkneifen. Da dachte sich dieser selbstverliebte Kleber er werde Putin der Weltöffentlichkeit vorführen und dann kam es doch ganz anders :D Die sollen Kleber den Job des Pförtners zuweisen, da ist er geistig nicht so vollkommen überfordert.

Menschen, die so dumm sind, dass sie denken, sie wären intelligent, sind oft gemeingefährlich, wenn auch bisweilen lächerlich. Klaus "Uhu" Kleber ist einer davon. Brunzenhohl bis dorthinaus, US-hörig und Russland-feindlich bis ins Mark, dazu multikultibesoffen bis Oberkante Unterlippe. Das ist in seiner Position als ZDF-Propagandaminister zwar wohl Berufsvoraussetzung, aber gleichzeitig wirkt er durch seine ferngesteuerten Verbalunfälle für Teile des Dummvolks dennoch leider als ein meinungsbildendes Etwas.

Chronos
31.07.2015, 00:34
Menschen, die so dumm sind, dass sie denken, sie wären intelligent, sind oft gemeingefährlich, wenn auch bisweilen lächerlich. Klaus "Uhu" Kleber ist einer davon. Brunzenhohl bis dorthinaus, US-hörig und Russland-feindlich bis ins Mark, dazu multikultibesoffen bis Oberkante Unterlippe. Das ist in seiner Position als ZDF-Propagandaminister zwar wohl Berufsvoraussetzung, aber gleichzeitig wirkt er durch seine ferngesteuerten Verbalunfälle für Teile des Dummvolks dennoch leider als ein meinungsbildendes Etwas.
Der Kleber ist sehr wahrscheinlich gar nicht so dumm. Der arbeitet präzise seinen Stellenplan ab (auf Neudeutsch heisst sowas sehr elegant "Objectives") und strebt innerlich schon dem Job des ZDF-Intendanten entgegen.

Das Problem liegt viel eher bei seinen Führungskräften im Rundfunk-Verwaltungsrat, also quasi seinen obersten Vorgesetzten. Schau Dir mal an, wer dort alles vertreten ist, dann siehst Du auch die eigentlichen Strippenzieher.

Da war bis vor kurzem auch der rheinland-pfälzische Nürburgringmillionenversenker-Mini-Präsi Kurt Beck, dem das GEZ-ZDF ("Mit dem Zweiten sieht man nur Scheisse") mal eine Geburtstagsfeier für 70.000 Euro ausrichtete.

Kleberlein ist nur ein braver Abteilungsleiter, der tüchtig in tief gebückter Haltung brav in vor ihm ln Augenhöhe befindliche Körperöffnungen schlüpft.

Tutsi
31.07.2015, 00:48
Der Kleber ist sehr wahrscheinlich gar nicht so dumm. Der arbeitet präzise seinen Stellenplan ab (auf Neudeutsch heisst sowas sehr elegant "Objectives") und strebt innerlich schon dem Job des ZDF-Intendanten entgegen.

Das Problem liegt viel eher bei seinen Führungskräften im Rundfunk-Verwaltungsrat, also quasi seinen obersten Vorgesetzten. Schau Dir mal an, wer dort alles vertreten ist, dann siehst Du auch die eigentlichen Strippenzieher.

Da war bis vor kurzem auch der rheinland-pfälzische Nürburgringmillionenversenker-Mini-Präsi Kurt Beck, dem das GEZ-ZDF ("Mit dem Zweiten sieht man nur Scheisse") mal eine Geburtstagsfeier für 70.000 Euro ausrichtete.

Kleberlein ist nur ein braver Abteilungsleiter, der tüchtig in tief gebückter Haltung brav in vor ihm ln Augenhöhe befindliche Körperöffnungen schlüpft.

Gut gesagt. Ich schaue mir in der letzten Zeit auch immer die Zusammensetzung der Gremiums-Mitglieder einer Zeitung an - oder einer anderen Medien-Anstalt.

Und wie sich diese ganzen Querverbindungen aufbauen und wie sie sich gegenseitig stützen - ein Beispiel war die Rede von Herrn Wulff, die er nicht geschrieben hat, wer daran beteiligt war, wie sie untereinander verbandelt waren - da war der Berater von Wulff, der den den Macher von "stern" kennt und die kennen den Walid Nakschbandi ( in höherer Stellung in den Medien) und der kennt den Michael Friedman und der kennt den und der den und so weiter und so fort.

berliner-zeitung.de/archiv/die-tv-firma-ave-hat-die-friedman-talks-produziert---und-steht-auch-fuer-dessen-comeback-bereit--bohlen-ueberlassen-wir-den-anderen-,10810590,10126794.html

Da gibt doch einer dem anderen die "Hand" und da wird im Hinterzimmer überlegt, wie man das Volk mit welchen Sendungen beeinflussen kann. Dazu kommen die Ökonomen, dazu die Werbeindustrie und dazu die Psychologen und Propagadandisten, die alle mit verdienen wollen und am große Geschäft teil haben - und das hat vor Jahrzehnten und Jahrhunderten geklappt und klappt auch heute noch - doch die Wenigsten schauen hinter die Kulissen.

Und viele Menschen wollen es auch nicht wissen. Es macht sie nur unruhig und nimmt ihnen den Schlaf.

ddddgggg
31.07.2015, 01:03
"Die Stromleitungen über den Eurostarzügen sind absichtlich niedrig gehalten, um jeden Versuch zu vereiteln, auf den Dächern der Züge mitzureisen. Einem 16-jährigen Ägypter wurde das gerade zum Verhängnis. Er erlitt am Gare du Nord in Paris einen Stromschlag und ringt in einer Klinik mit dem Tod."

Da hat Siemens aber schon damals gut auf die kommende Asylantenkrise reagiert. :hi:

http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-07/eurotunnel-fluechtlinge-calais-frankreich?commentstart=9#comments

Glauben die Journalisten eigentlich das selber, was sie schreiben oder halten sie ihre Leser für unglaublich dumm?


Was kommt als nächstes? Rassistische Elektrizität tötet mehr Asylanten als Einheimische? Wasser ist rechts, weil Nazis es auch trinken?




Da sieht man mal wie die Lügenpresse tickt. Der Migrant MUSS unter allen Umständen gut, edel und ein Feingeist sein. (Das Gegenteil davon ist der weiße christlich hetero cis Mann mit Job) Alles was dem Migranten zustößt, muss quasi vom weißen Mann geplant worden sein. (Eigenverantwortung?) Nicht mal ein Gedanke daran darf verschwendet werden, daß es dämlich war, auf den Zug zu klettern.
Physik und Umwelt MÜSSEN es gewesen sein (natürlich vom "dummen" weißen cis-Mann zum Nachteil der "schlauen"Feingeister konstruiert)

Dazu kommt noch mangelnde Aufklärungsarbeit (aka struktureller Rassismus) in den Ghettos von Liberia über die Funktionsweise von von weißen Männer konstruierten Zügen.

Wenn man seinen Job bei der Presse hast, warum kündigt man nicht einfach? Warum so ein langer Weg über sinkende Verkaufszahlen?

Zack1
31.07.2015, 03:17
Ein Offenbarungseid jagt den nächsten. Da haben wir nun den milliardenteuren
Schweineladen EU, aber der bekommt nichts auf die Reihe. Angesichts dieses Versagens könnte man wenigstens den

Fahrern erlauben, das Problem mit Schusswaffen zu lösen.



:auro: Unrealistisches Gesabbel.
Ich als 3. bis 7. Neger und potentielles Opfer würde solche Typen schon beim zeigen der Waffe den LKW abfackeln.

Das ist (das typische EU ) Politikversagen. Jemand nannte es mal "Organisierte Verantwortungslosigkeit".
In diesem Falle wäre es Aufgabe des franz. Staates f. die Sicherheit zu sorgen und die "Calais Neger" (CN)
sicher zu internieren. Die haben genügend Verbindungen nach Afrika. Dann werden die halt möglichst weit
südlich abgesetzt. Wenn die Engländer nett wären würden sie sich an den Internierungs.- und Reisekosten
beteiligen.

Aber:
Der Schwachsinn fängt sehr viel früher an. Erst mal damit das man Negern (u. anderen Okkupanten)
Geld in Europa gibt, dann holt man sie (die gleichen franz. u. englichen Trottel die wg. Calais rumheulen)
fast direkt in Libbyen ab.
Dazu: Wer hat Oberst G. gestürzt?

Das Recht auf Asyl gehört abgeschafft oder so gestrafft das keine 100.000 im Jahr in Europa
bleiben dürfen. Am besten als "Kann sein" "Recht" dann kannste den Drogennegern und anderen Verbrechern
und Pennern sofort in Arsch treten.

Aber wie sieht es in der Realität aus? Die "deutsche" Bundesregierung schafft es nicht mal in 3 Jahren
"Balkanesen" eine Sonderbehandlung angedeihen zu lassen.

Ich bin mittlerweile sehr sehr skeptisch. Der Grund ist die AfD Petition zum 3 "Hilfspaket" (Geschenk)
f. Griechenland in Höhe (nur aus Deutschland) von über 20 MILLIARDEN Euro!
Die Petition läuft mindestens seit dem 15.07.2015 und es sind noch keine 30.000 Stimmen zusammengekommen.
Wenn man zu diesem Themenkreis in den diversen großen Foren mitlas dann waren ca. 75% der Beitrags-
schreiber gegen dieses Hilfspaket. Aber das scheinen nur ein paar "politische Spinner" zu sein.
Die übergroße Mehrzahl der Deutschen interessiert es einen Scheißdreck.
Das ist ja gar nichts, das ist eine Blamage. Wenn man so "die Flagge zeigt" stirbt der Feind
sofort - weil er sich totlacht!
Die Uninformiertheit ist sehr groß. Die Leute haben ein (gutes) Leben, alles ist weit weg.
Die älteren streift es vlllt. noch, die jüngeren sind im Aufstiegs / Kinder u. Berufsanfängerrausch.
Habs gerade am Wochenende durch mit meiner Familie / Verwandten.


@Frankenberger Funker.

Es war nicht Klausi. Der "Journalist" der von Putin fertig gemacht wurde heißt Jörg Schönenborn
(Erfinder der "Demokratieabgabe" u. A#schloch).
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/04/06/putin-fuehrt-wdr-mann-schoenenborn-vor-wie-heissen-sie/

Pappenheimer
31.07.2015, 03:32
@Zack1

Ich hatte irtümlicherweise auch geschrieben dass Kleber den Putin interviewt hat. Liegt wohl daran dass beide dieselbe arrogante Hackfresse (ichbinderGuteundhabeimmerRecht) haben.

Murmillo
31.07.2015, 06:43
In Russland muss man arbeiten um gut leben zu können. Hier genügt es einmal im Monat seine Stütze vom Konto abzuheben. Keiner dieser Fuzzies käme deswegen auf die Idee in Russland Asyl zu beantragen

Mhm, vielleicht besteht die Lösung des Flüchtlingsproblems ja darin, jedem, der es beantragt, das Geld in seinem Heimatland auszuzahlen. Dann brauchen sie sich nicht erst auf den Weg hier her zu machen, um die Stütze zu erhalten !:crazy:

black_swan
31.07.2015, 09:37
Glaubst du das ?

Die Gegenseite würde sofort Gesetze erlassen, die es unmöglich machen, dass eine vernünftige Opposition aufkommt.

Nein, weil dann die Gegenseite sieht wie hoch der politische Druck ist...selbst einige wenige von den Grünen merken dass Sie einen Teil ihrer Politik ändern müssen, lässt sich aber bei der Basis nicht durchsetzen. Man wird versuchen wie bei PEGIDA den Teufel an die Wand zu malen aber im grossen und ganzen wird man einen Kompromiss ausarbeiten und sich um Schadensbegrenzung bemühen .....es ist nur traurig dass die CSU es nicht schafft nationale Themen ernsthaft anzugehen.

Helgoland
31.07.2015, 10:08
Der Hinweis auf die anschließende Sendung "Donnerstalk" brachte Kleber folgendermaßen: "Im Donnerstalk geht es auch um das Thema Flüchtlinge, was man tun soll und muss, damit man morgen noch in den Spiegel schauen kann."
Wie lange möchte das Zweite Deutsche Fernsehen sich diesen Umvolkungs-Salon-Linken noch leisten?

Leute seines Schlages kann man nur heilen, wenn man ihnen eine Roma-Sippe oder eine Handvoll Afrikaner direkt in ihren keimfreien Wohnraum setzt!

Maggie
31.07.2015, 12:27
Leute seines Schlages kann man nur heilen, wenn man ihnen eine Roma-Sippe oder eine Handvoll Afrikaner direkt in ihren keimfreien Wohnraum setzt!

Richtig! Aber dazu wird es leider nicht kommen, diese Gutmensch-Theoretiker kommen immer davon...:schlecht:

Tutsi
31.07.2015, 13:26
Denn sie können sich ihre Sicherheitspolizei leisten. Und hinter dicken Mauern ist gut leben, wenn man vom Elend abgeschottet ist.


Richtig! Aber dazu wird es leider nicht kommen, diese Gutmensch-Theoretiker kommen immer davon...:schlecht:

Eridani
31.07.2015, 13:26
Was Lkw-Fahrer auf der Fahrt nach England durch den Eurotunnel erleben, ist schon äußerst kriminell, wird aber wie nicht anders zu erwarten, dem Deutschen in den Mainstream-Medien vorenthalten.
Fahrer werden von "Fachkräften" bedroht - sogar mit Messern - , sie mitzunehmen. Ladungen werden teilweise aus dem Lkw geworfen, noch vorhandene Ladungen sind oft von Exkrementen so verschmutzt, dass sie vom Empfänger nicht mehr angenommen werden.
Zu allem Überfluss werden die Fahrer, wenn sie in England mit den "Fachkräften" erwischt werden, auch noch des Menschenhandels angeklagt.
Viele Fahrer weigern sich deshalb, die England-Route überhaupt noch zu befahren.

Unglaublich! Das ist ja schon schlimmer als die futuristischen Endzeit-Filme mit Arnold Schwarzenegger, Stallone und van Damme.
Lösungen für dieses Problem hätte ich schon, kann es aber hierzuforum nicht schreiben.

Jetzt bin ich nur noch aufmerksamer Beobachter und Zeitzeuge, wie diese Scheiß Welt aus den Fugen gerät...............

latrop
31.07.2015, 15:39
Nein, weil dann die Gegenseite sieht wie hoch der politische Druck ist...selbst einige wenige von den Grünen merken dass Sie einen Teil ihrer Politik ändern müssen, lässt sich aber bei der Basis nicht durchsetzen. Man wird versuchen wie bei PEGIDA den Teufel an die Wand zu malen aber im grossen und ganzen wird man einen Kompromiss ausarbeiten und sich um Schadensbegrenzung bemühen .....es ist nur traurig dass die CSU es nicht schafft nationale Themen ernsthaft anzugehen.


Tja, wenn du das so blauäugig meinst......

Ich weiss nur aus meiner Stadt, dass der OB und die höheren Parteifuzzies schon den Vorschlag gemacht haben, die 3 % Klausel wieder auf 5 % hoch zu setzen, weil dann mehrere Parteigruppierungen im Stadtrat entfallen.

Sonst noch Fragen ?

latrop
31.07.2015, 15:42
Denn sie können sich ihre Sicherheitspolizei leisten. Und hinter dicken Mauern ist gut leben, wenn man vom Elend abgeschottet ist.

Und du hast noch vergessen zu sagen :
Damit sie ihren Sicherheitsstandart erhalten können, werden schnell ihre Diäten erhöht - ähm, erhöhen sie sich selbst ihre Diäten.

Helgoland
31.07.2015, 16:37
Jetzt bin ich nur noch aufmerksamer Beobachter und Zeitzeuge, wie diese Scheiß Welt aus den Fugen gerät...............

Dann sind wir schon zu Zweit. Langsam fange ich sogar an, mich zu amüsieren. Wer noch ein wenig gesunden Menschenverstand hat, kann sich ausmalen, wie lange es noch dauert, bis sich der ohnehin schon brüchige "soziale Friede" komplett verabschiedet.

Tutsi
31.07.2015, 16:49
Und du hast noch vergessen zu sagen :
Damit sie ihren Sicherheitsstandart erhalten können, werden schnell ihre Diäten erhöht - ähm, erhöhen sie sich selbst ihre Diäten.

Dafür müssen sie dann dem Volk entweder die Steuern erhöhen oder die Preise hoch treiben.

Habe gerade mal im Facebook von taz gestöbert und wenn ich mir den Durchschnitt der Meinungen der Leute so durch den Kopf gehen lasse, dann fällt mir auf, wie sehr die kommende Islamisierung herunter gespielt wird, von Leuten, die alles im "gutmenschlichen" Sinne sehen wollen und alles ist gut - nur der "böse Deutsche", der man eigentlich selbst ist, ist eben abgrundtief schlecht. Und man schämt sich sooo unendlich, Deutscher zu sein und eigentlich ist D. damit verloren - für Deutsche, wenn so eine Masse an Menschen sich mit ihrem Land nicht mehr identifizieren wollen oder können.

https://www.facebook.com/taz.kommune


Vor einigen Tagen - ein Dorf in Oberbayern ... eine ganze Gruppe junger Flüchtlinge radelt mir entgegen (okay einige der scheinbar gespendeten Fahrräder sind nicht mehr verkehrssicher - aber es ist eine Seitenstraße ... wen stört da schon ein Reflektor zu wenig?)... alle aus Richtung Fußballplatz ... alle in Sportkleidung ... alle gut gelaunt ... alle freundlich grüßend ... ich war ganz gerührt ... so geht Integration!

ähnliches erlebten meine Eltern in einer kleinen Gemeinde in Baden-Wü.. die Einwohner scheinen dort den Flüchtlingen gegenüber viel aufgeschlossener zu sein. (Nur ein grober Eindruck). Warum funktioniert das in weiten Teilen Sachsens nicht?

Jeder kann Flüchtlinge in seinen Sportverein z. B. zum Fußballspielen einladen und mitnehmen. Sport geht auch ohne gespr. Sprache und ist ideal um sich kennen zu lernen.

hier in der Nähe wurde auch eine Notunterkunft eröffnet. alles was den Menschen dort bleibt ist abhängen. Könnte man ihnen nicht wenigstens ein wenig Deutschunterricht gönnen. Besonders den Kindern. Was soll aus ihnen werden? so ohne Bildung?

ich verstehe nicht warum man die Flüchtlinge im hinterweltlerischen Sachsen unterbringt wo mit ihnen nur auf Nazis aufmerksam gemacht wird anstatt in Bayern wo clevere, weltoffene Geschäftsleute ihr Geld damit verdienen.

Man soll es nicht beschreien, aber bisher empfinde ich die Stimmung in Bremen wirklich konstruktiv. Wirklich alle gesellschaftlich relevanten Kräfte versuchen sich einzubringen, wo immer es geht und die in Flüchtlingsfragen unermüdliche Sozialsenatorin hatte bei der jüngsten Abstimmung der Bürgerschaft über die Senatorenposten die höchste Stimmenzahl.

In Bremen alles gut, in Hamburg sicher auch und in Berlin - alles bestens. Und im bunten Hessen, Baden-Würtemberg und Nordrhein-Westfalen werden es prozentual noch mehr sein, was die nächsten Statistiken auch aufzeichnen werden.
deutsche-islam-konferenz.de/SharedDocs/Bilder/DIK/DE/Bilderpool/mld-abbildung17.jpg?__blob=poster&v=1

bpb.de/gesellschaft/migration/newsletter/148820/migrantenanteil-in-deutschen-grossstaedten-waechst


In absoluten Zahlen leben am meisten Zuwanderer und ihre Nachkommen in Berlin (861.800), München (532.000) und Hamburg (482.000). Prozentual ist ihr Anteil in Frankfurt/Main (43 %), Stuttgart (38 %) und Nürnberg (37 %) am höchsten. In stark von Einwanderung geprägten Stadtteilen, wie etwa München Milbertshofen – Am Hart, Berlin-Neukölln (Ortsteil), oder dem Frankfurter Gallus-Viertel liegt der Anteil bei mindestens 50 %.

Gothaur
31.07.2015, 16:52
Dann sind wir schon zu Zweit. Langsam fange ich sogar an, mich zu amüsieren. Wer noch ein wenig gesunden Menschenverstand hat, kann sich ausmalen, wie lange es noch dauert, bis sich der ohnehin schon brüchige "soziale Friede" komplett verabschiedet.
Besuch so einige Ruhrgebietstädte, wie Dortmund, Gelsenkirchen, Essen, Duisburg, und Du wirst feststellen, daß sich der sog. soziale Frieden bereits verabschiedet hat. Aber noch halten die Medien mit eisener Zensur die scheinbare Ruhe aufrecht.
Dumm nur, daß die Polizei mittlerweile immer mehr Bilder von Tätern bringt und mittels dieser fahndet. Da können die Medien dann nicht mehr so richtig alles ruhig halten. (Aber zumindest läßt sich noch die Kommentarfunktion abschalten. Sicher ist Sicher! :( )

Maggie
31.07.2015, 17:13
Denn sie können sich ihre Sicherheitspolizei leisten. Und hinter dicken Mauern ist gut leben, wenn man vom Elend abgeschottet ist.

Richtig, in dem Fall vom Elend der Deutschen ;)

Maggie
31.07.2015, 17:15
Unglaublich! Das ist ja schon schlimmer als die futuristischen Endzeit-Filme mit Arnold Schwarzenegger, Stallone und van Damme.
Lösungen für dieses Problem hätte ich schon, kann es aber hierzuforum nicht schreiben.

Jetzt bin ich nur noch aufmerksamer Beobachter und Zeitzeuge, wie diese Scheiß Welt aus den Fugen gerät...............

Besonders ärgerlich: Die System-Medien enthalten dem Blödmichel dieses Szenario vor.

autochthon
31.07.2015, 17:17
Dann sind wir schon zu Zweit. Langsam fange ich sogar an, mich zu amüsieren. Wer noch ein wenig gesunden Menschenverstand hat, kann sich ausmalen, wie lange es noch dauert, bis sich der ohnehin schon brüchige "soziale Friede" komplett verabschiedet.

Naja. Bei einem Krabbenteller auf dem "Lung Wai" lässt es sich cool beobachten... :D

Du hast ja mit dem "realen Deutschland" (zum Glück) nicht soooo viel zu tun. Flüchtlinge: Fehlanzeige!

Dayan
31.07.2015, 17:17
Die Grenzer sollten Schusserlaubnis bekommen!

Tutsi
31.07.2015, 17:28
Richtig, in dem Fall vom Elend der Deutschen ;)

Und eines Tages werden sie von den Anderen in der Politik abgelöst und dann werden sie sich fragen: warum. :-)


Besuch so einige Ruhrgebietstädte, wie Dortmund, Gelsenkirchen, Essen, Duisburg, und Du wirst feststellen, daß sich der sog. soziale Frieden bereits verabschiedet hat. Aber noch halten die Medien mit eisener Zensur die scheinbare Ruhe aufrecht.
Dumm nur, daß die Polizei mittlerweile immer mehr Bilder von Tätern bringt und mittels dieser fahndet. Da können die Medien dann nicht mehr so richtig alles ruhig halten.

Ich frage mich, wo die Leser der Kommentare, die alles beschönigen, eigentlich wohnen und warum sie nichts wahrnehmen oder haben sie einen "schützenden Panzer" um sich herum und eine Brille auf, die sie nichts sehen läßt ?

Natürlich kann man auch das Schlimmste in das Gegenteil uminterpretieren, dann ist alles andere schuld, aber nicht diejenigen, die etwas verbocken.

Helgoland
31.07.2015, 17:41
Naja. Bei einem Krabbenteller auf dem "Lung Wai" lässt es sich cool beobachten... :D

Du hast ja mit dem "realen Deutschland" (zum Glück) nicht soooo viel zu tun. Flüchtlinge: Fehlanzeige!

Für "Flüchtlinge" würde sich Helgoland auch sehr schnell in "Hell-Go-Land" verwandeln, da kannst Du sicher sein.

Helgoland
31.07.2015, 17:47
Besuch so einige Ruhrgebietstädte, wie Dortmund, Gelsenkirchen, Essen, Duisburg, und Du wirst feststellen, daß sich der sog. soziale Frieden bereits verabschiedet hat. Aber noch halten die Medien mit eisener Zensur die scheinbare Ruhe aufrecht.
Dumm nur, daß die Polizei mittlerweile immer mehr Bilder von Tätern bringt und mittels dieser fahndet. Da können die Medien dann nicht mehr so richtig alles ruhig halten. (Aber zumindest läßt sich noch die Kommentarfunktion abschalten. Sicher ist Sicher! :( )

Richtig lustig wird es, wenn in den Ballungszentren das Verhältnis Mann/Frau in der Altersklasse zwischen 15 und 35 bei 10 zu eins liegt.

Maggie
31.07.2015, 17:55
In der Frage der Asylbewerber halten die Britischen Parteien zusammen. Sowohl Cameron als auch Labour sind sich einig, dass man die Flüchtlingspolitik verschärfen will:


Cameron will Eurotunnel besser sichern

London/Calais (dpa) - Großbritanniens Regierung will Migranten in Calais mit neuen Zäunen und anderen Sicherheitsmaßnahmen vom Eurotunnel fernhalten.

Es würden Spürhunde, Absperrungen und weitere Hilfsmittel auf die französische Seite des Tunnels unter dem Ärmelkanal geschickt, sagte Premierminister David Cameron am Freitag nach einer Sitzung des britischen Sicherheitskabinetts. "Das bleibt ein schwieriges Thema den ganzen Sommer über." Großbritannien wolle mit Frankreich Hand in Hand arbeiten.

In der Nacht zum Freitag hatten erneut Hunderte Migranten versucht, auf Züge und Laster zu klettern, um durch den Eurotunnel illegal nach Großbritannien zu gelangen. Am Vortag hatte Cameron angekündigt, mehr illegal Eingereiste abschieben zu wollen und die Einwanderungsgesetze zu verschärfen. Zudem will die Regierung rund zehn Millionen Euro zusätzlich bereitstellen. Die Hilfe für Frankreich auf der anderen Seite der Grenze sei der Anfang, sagte er am Freitag. Ein Team hochrangiger Regierungsmitarbeiter solle sich mit dem Thema befassen. Der Tunnelbetreiber Eurotunnel begrüßte am Freitag die Ankündigung.

Seit Anfang Juni sind zehn Migranten bei dem Versuch gestorben, nach Großbritannien zu gelangen. Am Freitag gab es keine neuen Berichte über Tote oder Verletzte. Frankreich hat 120 Polizisten zusätzlich nach Calais geschickt, neue Zäune werden bereits errichtet.
http://www.zeit.de/news/2015-07/31/migration-cameron-beruft-wegen-lage-in-calais-sicherheitskabinett-ein-31114408

Frankenberger_Funker
31.07.2015, 18:29
Die Grenzer sollten Schusserlaubnis bekommen!

Das wäre leider die "ultima ratio", wenn Europa nicht überrannt werden soll und es keine anderen Möglichkeiten zur Abhilfe gibt.

Dayan
31.07.2015, 19:15
Das wäre leider die "ultima ratio", wenn Europa nicht überrannt werden soll und es keine anderen Möglichkeiten zur Abhilfe gibt.Es ist so weit!Mehr als Überfällig!

Dayan
31.07.2015, 19:17
Für "Flüchtlinge" würde sich Helgoland auch sehr schnell in "Hell-Go-Land" verwandeln, da kannst Du sicher sein.Habt ihr die Eier dazu?Hoffentlich!

Dayan
31.07.2015, 19:20
Das wäre leider die "ultima ratio", wenn Europa nicht überrannt werden soll und es keine anderen Möglichkeiten zur Abhilfe gibt.Europahat die Wahl.Schussbefehl oder Untergang!Schiebt uns Juden das nicht in die Schue.Ich sage Schussbefehl als Notwehr!

Dayan
31.07.2015, 19:23
Scheiss egal was der ZJderzählt.Betrachtet es als Hundegebell.Die sprechen für Niemanden vielleicht für die aktuellen Regierung!Total ignorieren!

Geronimo
31.07.2015, 19:28
Dann sind wir schon zu Zweit. Langsam fange ich sogar an, mich zu amüsieren. Wer noch ein wenig gesunden Menschenverstand hat, kann sich ausmalen, wie lange es noch dauert, bis sich der ohnehin schon brüchige "soziale Friede" komplett verabschiedet.

Du hast gut reden auf deiner sicheren Insel. Ich werde wohl Kombattant der ersten Stunde sein (müssen). Habe schließlich eine Söldnerkaserne quasi vor der Haustür.

Geronimo
31.07.2015, 19:37
Für "Flüchtlinge" würde sich Helgoland auch sehr schnell in "Hell-Go-Land" verwandeln, da kannst Du sicher sein.

So? Was würde denn bei euch los sein, wenn sie euch 1000 Refjudschies auf die Mole kippen? Gar nix würdet ihr machen - gar nix! Die würden euch in Stunden auseinander nehmen. Aber so was von....
Oder hat jeder Helgoländer scharfe Waffen nebst Munition im Haus? Wohl kaum. Aber keine Sorge. Ihr kriegt nicht einen einzigen Refjudschie. Die Überfahrt kann ihm nicht zugemutet werden. Nach dem Höllentrip auf dem Mittelmeer.:D

Frontferkel
31.07.2015, 19:43
Die Grenzer sollten Schusserlaubnis bekommen!

In der B R D gibt es keine Grenzer mehr .

Deutschmann
31.07.2015, 19:59
Wenn ich die Berichterstattung in den deutschen Medien darüber verfolge, darf man davon ausgehen dass hier vorbereitet wird, die armen nach England Flüchtenden heim ins Reich zu holen.

Dayan
31.07.2015, 20:10
In der B R D gibt es keine Grenzer mehr .In Zehn Minuten kann MAN ES WIEDER BELEBEN1

Frontferkel
31.07.2015, 20:16
In Zehn Minuten kann MAN ES WIEDER BELEBEN1

:dg: STIMMT !

Multiplex
31.07.2015, 20:27
Unglaublich! Das ist ja schon schlimmer als die futuristischen Endzeit-Filme mit Arnold Schwarzenegger, Stallone und van Damme.
Lösungen für dieses Problem hätte ich schon, kann es aber hierzuforum nicht schreiben.

Jetzt bin ich nur noch aufmerksamer Beobachter und Zeitzeuge, wie diese Scheiß Welt aus den Fugen gerät...............
Es muss erst so weit kommen wie bei Mad Max Teil 3, bis sich was ändert.

Vor ca. 35 Jahren fing in an, die ganze Gutmenschenpest zu hassen, die solche Zustände herbeigeführt hat.

autochthon
31.07.2015, 20:32
In Zehn Minuten kann MAN ES WIEDER BELEBEN1

Ein Magazin mit Mannstop-Munition ist noch viel schneller vollgestopft... !!!:D

Schrottkiste
31.07.2015, 20:46
Wurden schon LKWs mit Tiefkühlaufliegern gekapert?

Dann kommen die Refugees wenigstens frisch an.

Sherpa
01.08.2015, 00:13
Sobald der deutsche Gutmensch dem Engländer nahe gebracht hat, welch ein Segen afrikanische Fachkräfte für die Wirtschaft bedeuten, werden sie die Leute mit Booten abholen lassen.
Ja, so wie wir. Am 21. Juli 2015 las ich im Teletext (Phoenix?):
In der EU tobte der Streit um die Verteilung von 60.000 Flüchtlingen.
22.500 würden direkt aus den Krisengebieten abgeholt werden - woher genau, wurde nicht gesagt.

Sherpa
01.08.2015, 00:14
Die einzige Lösung, das Problem in den Griff zu bekommen, ist der finanzielle Kollaps in Deutschland. Ansonsten ändert sich nichts.
So isses.
Trifft auch auf das Bestehen der EU zu: Die gibt es so lange, bis D nicht mehr zahlen kann oder will.

Helgoland
01.08.2015, 07:41
So? Was würde denn bei euch los sein, wenn sie euch 1000 Refjudschies auf die Mole kippen? Gar nix würdet ihr machen - gar nix! Die würden euch in Stunden auseinander nehmen. Aber so was von....
Oder hat jeder Helgoländer scharfe Waffen nebst Munition im Haus? Wohl kaum. Aber keine Sorge. Ihr kriegt nicht einen einzigen Refjudschie. Die Überfahrt kann ihm nicht zugemutet werden. Nach dem Höllentrip auf dem Mittelmeer.:D

Wir haben hier schlicht und ergreifend keinen Platz für Parasiten. Außerdem dürften sich potentielle Kandidaten mit Händen und Füßen gegen eine Unterbringung auf der Insel wehren, die sie erfahrungsgemäß das Großstadtambiente vorziehen. Bei uns gibt es keine Drogenszene, kein Rotlichtmilieu, keine "Action" und für kriminellen Unfug jeglicher Art ist Helgoland gänzlich ungeeignet. Außerdem dürfte Dir nicht entgangen sein, dass die Unterbringung von "Zuwanderern" in touristischen Gebieten dieser unserer Republik aus wirtschaftlichen Gründen eher vermieden wird.

hamburger
01.08.2015, 09:36
Allerdings wäre es vielleicht preiswerter, Helgoland komplett zu räumen und zur Flüchtlingsinsel zu machen:D
Da kann sich der Schwarze total ausleben...und keiner merkt es....

Buchenholz
01.08.2015, 09:46
Du glaubst doch nicht im ernst dass sich dann was ändern würde...damit würden viele deutsche Familien und normale Menschen im Elend und Hunger erleiden müssen. Wenn damit schluss gemacht werden soll, muss einfach die Abschiebung realisiert werden und so wie Ungarn das macht einen Zaun um unser Land rum und Grenzkontrollen einführen.

Wenn man diese Leute die Möglichkeit nimmt hier einzureisen, würde auch keiner kommen. Wir brauchen aber dringend eine Neuordnung der Finanzmärkte und einen Haftbefehl für gewisse Leute die dafür die Verantwortung tragen.
Und genau dafür muß das Volk aber erst leiden! Denn dazu benötigt es nun mal gewaltigen Druck aus der Bevölkerung. Hier wird erst etwas passieren, wenn weite Bevölkerungsteile radikale Parteien wählen und es in Massendemonstrationen gegen die Umvolkung und großangelegten zivilen Ungehorsam gibt gibt. Wenn die Leute einsehen, daß die BRD und ihre Elite ihr Untergang sind.
Dazu wird es aber nicht kommen solange die breite Masse nicht Elend und Hunger erleidet und in nackter Existenzangst dahinvegetiert. Solange nur ein paar aus der Nachbarschaft von der sichtbaren Verarmung betroffen sind, ist dem egoistischen Michel alles egal.
Die bisherigen zuwanderungsbedingten Wohlstandsverluste nimmt die Masse gar nicht war.

Unsere (nicht mehr lange) vorhandene Leistungsfähigkeit ist unser Verhängnis. Selbst nach rund 70% Steuern/Sozialabgaben zur Finanzierung von Umvolkung, EU, Befriedigung gieriger Lobbygruppen, usw. bleibt für den Großteil der Zombie-Michel derzeit noch genug übrig, damit sie ruhig bleiben und ihre Illusion bescheidenen Wohlstands erhalten bleibt.

Die Deutschen sind so seelenlos und egoistisch geworden, daß sie erst graumes erleiden müssen, bis sie sich wieder als gemeinsames Volk erkennen, daß nur durch Zusammenhalt physisch überleben kann. Vorher wird sich dieses degenerierte Volk nicht bewegen.
Das gemeinsame ethnische-kulturelle Identitätsbewusstsein und ethnische Solidargefühl wurde durch jahrzehntelange Gehirnwäsche ausgelöscht. Da ist rein gar nichts mehr.
Wozu soll ein entseelter Egoist Unanehmlichkeiten auf sich nehmen, wenn es für ihn selbst noch erträglich ist? Etwa für den Nachbarn?
Der egoistische Michel glaubt, ihn selbst wird es schon nicht erwischen, er wird sich schon allein durchwurschteln können ohne selbst unter die Räder zu kommen, während alles und alle um ihn herum den Bach runtergeht.

Erschwerend dazu kommt die dysgenische Reproduktion und die damit einhergehende Degeneration der Volkssubstanz.

Wir erleben einen Wettlauf zwischen Verarmung einerseits und kultureller und wie auch genetischer Degeneration auf der anderen Seite. Verarmt das Volk materiell schnell genug, damit es noch rechtzeitig aufwacht? Oder läßt sich dies durch Schuldenfinanzierung solange hinauszögern, bis eine kritische Degenerationsgrenze erreicht ist, ab der das Volk kulturell so verwahrlost ist und Intelligenz und charakterliches Potential durch dygenische Reproduktion soweit dezimiert sind, daß keine großangelegte Gegenwehr und keine ethnisch-kulturelle Regeneration mehr möglich ist?
Wenn ich an Wochenden im Supermarkt einkaufe und die Leute studiere, frage ich mich manchmal, ob wir diese Grenze nicht vielleicht schon überschritten haben. Aber das ist subjektiv zugegebenermaßen kaum einschätzbar.

Es ist traurig, aber wem etwas an dem Überleben seines Volkes liegt (und zwar bitte als hoch entwickeltes Kulturvolk), der muß ihmschlimmstes existentielles Elend und Leid als bittere Medizin wünschen. Und es muß schnell kommen, ehe alles verloren ist.

Muninn
01.08.2015, 10:06
Laut Polizeisprecher Stefan Redlich bemerkte eine Polizeistreife, die gegen 19.30 Uhr im Park unterwegs war, wie ein Mann mit einem Gegenstand auf seinen Kontrahenten einschlug. Das Opfer rief lautstark um Hilfe. Der Mann soll schwer am Kopf verletzt worden sein.
Polizisten sichern Spuren im Görlitzer Park
Foto: Thomas Schröder

Nach ersten Ermittlungen habe dann ein Polizist dem Angreifer ins Bein geschossen, um die massive Attacke zu stoppen. Beide Männer seien dann mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht worden, sagte Redlich der Berliner Morgenpost.

Da ein Beamter mit seiner Dienstwaffe geschossen habe, ermittelt nun automatisch eine Mordkommission. Der Polizist gab seine Waffe ab.

Das ist doch alle Panikmache.

Wie die Zeitung zu berichten weis.


Der Görlitzer Park strotzt vor Dealern. Deshalb fordern einige Anwohner Sicherheitslotsen für Grundschüler. Das ist aber vollkommen unnötig - das Angstszenario, das dahinter steckt, ist reine Fiktion.
http://www.tagesspiegel.de/meinung/drogendealer-im-goerlitzer-park-kiez-in-angst-unsinn/8555164.html

Sternenwanderer
06.08.2015, 21:27
Sobald der deutsche Gutmensch dem Engländer nahe gebracht hat, welch ein Segen afrikanische Fachkräfte für die Wirtschaft bedeuten, werden sie die Leute mit Booten abholen lassen. Bis dahin werden die LKW Fahrer mit diesen Umständen leben müssen.

PS: Beim lesen des Artikels hat sich mir die Frage aufgedrängt, weshalb man auf den 50 KM von Calais nach Dover in den LKW scheissen muss. Irgendwas ist bei der Sauberkeitserziehung dieser Leute gehörig schief gelaufen.


Affen scheißen halt wenn sie müssen... Ist in freier Wildbahn doch auch so !

Gothaur
11.11.2015, 11:31
Richtig lustig wird es, wenn in den Ballungszentren das Verhältnis Mann/Frau in der Altersklasse zwischen 15 und 35 bei 10 zu eins liegt.
Antworte erst jetzt, war längere Zeit außer Gefecht gesetzt. Aber jetzt geht es wieder.
Wir sind auf dem Weg dahin. Ich habe in den letzten Wochen unser Sauberblatt WAZ verfolgt, und da kann man sich alles aus den verschiedensten Artikeln herauslesen (Aber bloß nicht kommentieren, dann biste schon wieder popuilistisch. ) Wir gehen von 1 Million Syrer aus, die meisten zwischen 16 - 26 Jahre alt, männlich. Wenn nach ihrer Anerkennung die Familien nachrücken dürfen, können wir im Schnitt mit 4 - 8 Familienmitglieder rechnen, da werden also ganz schnell 5 -7 Millionen Menschen draus. Über Essen war gestern nachzulesen, daß weit über 90 % der Flüchtlinge im HartzIV landen (soweit die Chance für Deutschland, über die öffentlich immer wieder schwadroniert wird. ) Ghettobildung, und eines kommt dann ja überhaupt nicht zur Rede. Wenn wir uns die Geschichte der Zigeuner und Libanesischen Familienclans anschauen, die seit Jahren hier angekommen sind, dann haben sich gerade innerhalb derer großformatige, durchorganisierte, mafiöse Verbrecherclans gebildet, die eigentlich sämtliche Segmente des organisierten Verbrechens bedienen.
Dann wird eigentich klar, was wir auch durch unsere Neuankömmlinge zu erwarten haben, denn die werden sich natürlich nicht nur mit Hartz IV begnügen, sondern werden sich ihren Teil des großen Kuchens ebenfalls beschaffen wollen.
Fazit: Es müssen nicht 10:1 sein, es reichen weit weniger, um dieses Land hier vollständig umzukrempeln.

black_swan
11.11.2015, 11:33
Europa ist gescheitert !!!!

Raus aus der EU , diesen Judenverein auflösen und gut ist...Raus aus dem Scheiss Euro und zurück in die nationalen Währungen und gut ist und Grenze zu und jedes Land ist für sein Verhalten selbt Verantwortlich !!!!

Gothaur
11.11.2015, 12:28
Wir haben hier schlicht und ergreifend keinen Platz für Parasiten. Außerdem dürften sich potentielle Kandidaten mit Händen und Füßen gegen eine Unterbringung auf der Insel wehren, die sie erfahrungsgemäß das Großstadtambiente vorziehen. Bei uns gibt es keine Drogenszene, kein Rotlichtmilieu, keine "Action" und für kriminellen Unfug jeglicher Art ist Helgoland gänzlich ungeeignet. Außerdem dürfte Dir nicht entgangen sein, dass die Unterbringung von "Zuwanderern" in touristischen Gebieten dieser unserer Republik aus wirtschaftlichen Gründen eher vermieden wird.
Es ist immer eine Frage, ob es in den Reihen der Insulaner nicht welche gibt, die sich im Falle einer Nichtbelegung, übergangen fühlen, am Ende gar als Rassisten stigmatisiert. Solche muß man im Blick behalten, denn sie sind das eigentliche Übel in den eigenen Reihen.

Helgoland
11.11.2015, 17:24
Es ist immer eine Frage, ob es in den Reihen der Insulaner nicht welche gibt, die sich im Falle einer Nichtbelegung, übergangen fühlen, am Ende gar als Rassisten stigmatisiert. Solche muß man im Blick behalten, denn sie sind das eigentliche Übel in den eigenen Reihen.

Da unterschätzt Du die Inselgemeinschaft! Wenn hier jemand freie Kapazitäten für derlei Unfug zur Verfügung stellen würde (aus welchen Gründen auch immer), wäre er gesellschaftlich geächtet! Auf einer 2 Quadratkilometer-Insel mitten im Meer wohl so ziemlich der "Worst Case"!

(Schön, dass Du wieder da bist!)

Sprecher
11.11.2015, 17:27
Da unterschätzt Du die Inselgemeinschaft! Wenn hier jemand freie Kapazitäten für derlei Unfug zur Verfügung stellen würde (aus welchen Gründen auch immer), wäre er gesellschaftlich geächtet! Auf einer 2 Quadratkilometer-Insel mitten im Meer wohl so ziemlich der "Worst Case"!

(Schön, dass Du wieder da bist!)

Ich würde es an deiner Stelle nicht herausfordern. Auf anderen Inseln werden inzwischen auch Invasoren untergebracht, es ist nur eine Frage der Zeit bis Helgoland auch dran ist.

Helgoland
11.11.2015, 17:35
Ich würde es an deiner Stelle nicht herausfordern. Auf anderen Inseln werden inzwischen auch Invasoren untergebracht, es ist nur eine Frage der Zeit bis Helgoland auch dran ist.

Allein unsere geographische Lage und die damit verbundene Verkehrsanbindung würde potentielle Kandidaten mit Sicherheit abschrecken! Die kriegen ja schon eine Krise, wenn sie nicht in Stadtzentren untergebracht werden.

Makkabäus
11.11.2015, 17:44
Wer will es ihnen übel nehmen ins gelobte Land zu wollen ?

Nach der Gruppe "British Israel" finden sich unter den Engländern alle Nachkommen der verlorenen Stämme Israels :D

Flüchtling
11.11.2015, 17:51
Allein unsere geographische Lage und die damit verbundene Verkehrsanbindung würde potentielle Kandidaten mit Sicherheit abschrecken! Die kriegen ja schon eine Krise, wenn sie nicht in Stadtzentren untergebracht werden.

Naja, die kriegen von Frau Dr. Merkel bald die ihnen versprochenen Autos zugeteilt, damit sie mobil sind.

Filofax
11.11.2015, 18:01
Die einzige Lösung, das Problem in den Griff zu bekommen, ist der finanzielle Kollaps in Deutschland. Ansonsten ändert sich nichts.

Dre wird nicht so viel kommen.
Es ist noch jedemenge Tafelsilber da.

Man könnte z.B. die Verkehrsinfrastruktur (Autobahnen, Brücken, Tunnel) an private Unternehmen verhökern und mit den Erlösen kann man den Flüchtlingsirrsinn dann noch viele Jahre weiterbetreiben.

Ich glaube aber, die Flüchtlingszahlen gehen nächstes Jahr zurück, aber sie bleiben hoch.
Dann lassen sich die Politiker feiern (da haben wirs den Schwarzmalern gezeigt, war doch gar nicht so schlimm)

Bei der nächsten Wahl wird dann Merkel gewinnen weil sie die "Flüchtlingskrise" gelöst hat.

Wetter, so wird es kommen?

Helgoland
11.11.2015, 18:11
Naja, die kriegen von Frau Dr. Merkel bald die ihnen versprochenen Autos zugeteilt, damit sie mobil sind.

Tja, mit dem Auto nach Helgoland, das hat was!

Gothaur
11.11.2015, 18:35
Da unterschätzt Du die Inselgemeinschaft! Wenn hier jemand freie Kapazitäten für derlei Unfug zur Verfügung stellen würde (aus welchen Gründen auch immer), wäre er gesellschaftlich geächtet! Auf einer 2 Quadratkilometer-Insel mitten im Meer wohl so ziemlich der "Worst Case"!

(Schön, dass Du wieder da bist!)
Das klingt sehr gut, und beruhigend. In diesen Zeiten. Wir erleben gerade Historisches, und ich befürchte auch Unabänderliches. Und wir stehen erst am Anfang einer Völkerwanderung, wie sie die Menschheit noch nicht gesehen hat.
(Ja, schaun wir mal. Auch schön, daß Du reagierst. :) )

Helgoland
11.11.2015, 18:54
Wir erleben gerade Historisches, und ich befürchte auch Unabänderliches. Und wir stehen erst am Anfang einer Völkerwanderung, wie sie die Menschheit noch nicht gesehen hat.

Nichts ist unabänderlich! Es kommt nur darauf an, ob altbewährte deutsche Tugenden eine Renaissance erleben oder ob sich die Masse in ihr Schicksal ergibt. Vielleicht bedarf es ja auch erst einer Initialzündung von aussen. Bei unseren europäischen Nachbarn kann man Zug um Zug aufkeimenden Widerstand beobachten (von unseren Medien natürlich stark vernachlässigt, aber schnell zu recherchieren) der zu uns überspringen könnte.

Maggie
11.11.2015, 20:35
Dre wird nicht so viel kommen.
Es ist noch jedemenge Tafelsilber da.

Man könnte z.B. die Verkehrsinfrastruktur (Autobahnen, Brücken, Tunnel) an private Unternehmen verhökern und mit den Erlösen kann man den Flüchtlingsirrsinn dann noch viele Jahre weiterbetreiben.

Ich glaube aber, die Flüchtlingszahlen gehen nächstes Jahr zurück, aber sie bleiben hoch.
Dann lassen sich die Politiker feiern (da haben wirs den Schwarzmalern gezeigt, war doch gar nicht so schlimm)

Bei der nächsten Wahl wird dann Merkel gewinnen weil sie die "Flüchtlingskrise" gelöst hat.

Wetter, so wird es kommen?

Genau das, was du da beschreibst fürchte ich auch. Besser - für Deutschland - wäre es, wenn es zum Kollaps kommt. Danach bestünde die Chance auf Besserung.

Gothaur
12.11.2015, 08:40
Nichts ist unabänderlich! Es kommt nur darauf an, ob altbewährte deutsche Tugenden eine Renaissance erleben oder ob sich die Masse in ihr Schicksal ergibt. Vielleicht bedarf es ja auch erst einer Initialzündung von aussen. Bei unseren europäischen Nachbarn kann man Zug um Zug aufkeimenden Widerstand beobachten (von unseren Medien natürlich stark vernachlässigt, aber schnell zu recherchieren) der zu uns überspringen könnte.
Wenn da noch genügend da wären, aber ich bin da eher pessimistisch. Inseln, als Refugees (um dieses Unwort zu verwenden), wären praktikable Lösungen, wenn auch der üble Beigeschmack eigener Ghettos, Reservate, etc dem anhaftet. (Schau ich nach vorn, verdüstert sich mein Blick mehr und mehr, nicht wegen mir, aber unserer drei Kinder willen. )