PDA

Vollständige Version anzeigen : Erdogan und die Emanzipation



Knudud_Knudsen
30.07.2015, 16:54
Die türkische AKP von Erdogan hat ein besonderes Verhältnis nicht nur zur Demokratie sondern auch zu Frauen
"Sie als Frau sollen den Mund halten.."
http://www.stern.de/politik/ausland/tuerkischer-ministerpraesident-buelent-arinc---sie-als-frau--seien-sie-still---6364502.html

Iron Sky
30.07.2015, 18:57
Die türkische AKP von Erdogan hat ein besonderes Verhältnis nicht nur zur Demokratie sondern auch zu Frauen
"Sie als Frau sollen den Mund halten.."
http://www.stern.de/politik/ausland/tuerkischer-ministerpraesident-buelent-arinc---sie-als-frau--seien-sie-still---6364502.html
Wären das nur deutsche Politiker.... Ich würde mir das wünschen und den Mann wählen! Die gutmenschen können doch still sein da hat der erdoganvize recht!

Multiplex
30.07.2015, 19:02
Wieso gibt es eigentlich selbst in der Türkei schon weibliche Abgeordnete? Sind die auch schon femifaschistisch unterwandert oder was?

opppa
30.07.2015, 19:53
Ich schau mal eben nach, ob Omma in der Nähe ist!
.
.
.
.
.
.
Der Mann hat recht!

:ja:

Bitte verpetzt mich nicht!

:haha:

Nationalix
30.07.2015, 19:56
Kann dieser Türke nicht mal im Bundestag eine Rede halten und seine Bemerkung in Richtung Merkel, Roth & Co. wiederholen?

Geronimo
30.07.2015, 19:57
Wenn ich mir gewisses Weibsvolk in der deutschen Politik so anschaue, kann ich eine gewisse Sympathie für diese Position nicht unterdrücken.

Sprecher
30.07.2015, 20:08
Wieso gibt es eigentlich selbst in der Türkei schon weibliche Abgeordnete? Sind die auch schon femifaschistisch unterwandert oder was?

Die Türkei hatte sogar schonmal eine Frau als Regierungschefin.

Multiplex
30.07.2015, 20:26
Die Türkei hatte sogar schonmal eine Frau als Regierungschefin.

Ja stimmt. Aber die hängen ja auch seit Jahrzehnten schon zwischen Orient und Okzident und wissen nicht, wo sie hingehören.

Multiplex
30.07.2015, 20:32
Kann dieser Türke nicht mal im Bundestag eine Rede halten und seine Bemerkung in Richtung Merkel, Roth & Co. wiederholen?

Eigentlich braucht man keinen Moslem um Frauen in der Öffentlichkeit den Mund zu verbieten. Noch im Neuen Testament heißt es in 1. Korinther 14:

"…33 (http://bibeltext.com/1_corinthians/14-33.htm)Denn Gott ist nicht ein Gott der Unordnung, sondern des Friedens. 34 (http://bibeltext.com/1_corinthians/14-34.htm)Wie in allen Gemeinden der Heiligen lasset eure Weiber schweigen in der Gemeinde; denn es soll ihnen nicht zugelassen werden, daß sie reden, sondern sie sollen untertan sein, wie auch das Gesetz sagt. 35 (http://bibeltext.com/1_corinthians/14-35.htm)Wollen sie etwas lernen, so lasset sie daheim ihre Männer fragen. Es steht den Weibern übel an, in der Gemeinde zu reden.…"

Nationalix
30.07.2015, 20:34
Die Türkei hatte sogar schonmal eine Frau als Regierungschefin.

Ja, Tansu Ciller.

Nationalix
30.07.2015, 20:36
Eigentlich braucht man keinen Moslem um Frauen in der Öffentlichkeit den Mund zu verbieten. Noch im Neuen Testament heißt es in 1. Korinther 14:

"…33 (http://bibeltext.com/1_corinthians/14-33.htm)Denn Gott ist nicht ein Gott der Unordnung, sondern des Friedens. 34 (http://bibeltext.com/1_corinthians/14-34.htm)Wie in allen Gemeinden der Heiligen lasset eure Weiber schweigen in der Gemeinde; denn es soll ihnen nicht zugelassen werden, daß sie reden, sondern sie sollen untertan sein, wie auch das Gesetz sagt. 35 (http://bibeltext.com/1_corinthians/14-35.htm)Wollen sie etwas lernen, so lasset sie daheim ihre Männer fragen. Es steht den Weibern übel an, in der Gemeinde zu reden.…"

Paulus von Tarsus, der Verfasser der Korintherbriefe, war für seine Frauenfeindlichkeit bekannt.

Multiplex
30.07.2015, 20:44
Paulus von Tarsus, der Verfasser der Korintherbriefe, war für seine Frauenfeindlichkeit bekannt.

Nur seltsam, dass keine einzige Frau an der Bibel mitgeschrieben hat. Können doch angeblich alles besser...

Makkabäus
30.07.2015, 20:51
Ja, Tansu Ciller.

Die kenne ich auch noch ! Im Kinderhort habe ich damals immer ein Mädchen geärgert und sie Tansu Ciller genannt, weil sie die gleiche Frisur hatte :D

Bettmaen
30.07.2015, 20:58
Ja, Tansu Ciller.
Von ihr sagt man, dass sie die meisten Männer unter den Tisch saufen konnte.

borisbaran
30.07.2015, 21:46
Wenn ich mir gewisses Weibsvolk in der deutschen Politik so anschaue, kann ich eine gewisse Sympathie für diese Position nicht unterdrücken.
Ich wusste, dass dir das Islamistenpack gefällt :fizeig:

LOL
30.07.2015, 21:54
Ich wusste, dass dir das Islamistenpack gefällt :fizeig:Es scheint ja so einigen strammen "Patrioten" hier drin zu gefallen.
Dass die mal solch islamistische Türken beneiden werden, war abzusehen...

Nachbar
30.07.2015, 21:59
Die türkische AKP von Erdogan hat ein besonderes Verhältnis nicht nur zur Demokratie sondern auch zu Frauen "Sie als Frau sollen den Mund halten.."

http://www.stern.de/politik/ausland/tuerkischer-ministerpraesident-buelent-arinc---sie-als-frau--seien-sie-still---6364502.html

Ich werfe mal die Frage auf, ob ein Moslem oder Christ oder Jude überhaupt Demokraten sein können, da bekanntlich die Demokratie sowas wie ein Spiegelbild der Olympischen Götterwelt ist: Vielfalt (statt Einfalt, statt Monotheismus) in der göttlichen Verantwortung (wie heute: Vielfalt in der ministeriellen Verantwortung).

http://image.slidesharecdn.com/2010-03-14praesentationinternetdeutsch-100315041334-phpapp01/95/die-grundlage-unserer-freiheit-einfhrung-in-die-europischen-werte-34-728.jpg%3Fcb%3D1268975458

borisbaran
30.07.2015, 21:59
Es scheint ja so einigen strammen "Patrioten" hier drin zu gefallen.
Dass die mal solch islamistische Türken beneiden werden, war abzusehen...
Autoritaristen ziehen sich gegenseitig an.

borisbaran
30.07.2015, 22:00
Ich werfe mal die Frage auf, ob ein Moslem oder Christ oder Jude überhaupt Demokraten sein können, da bekanntlich die Demokratie sowas wie ein Spiegelbild der Olympischen Götterwelt ist: Vielfalt (statt Einfalt, statt Monotheismus) in der göttlichen Verantwortung (wie heute: Vielfalt in der ministeriellen Verantwortung).
Ja, können sie (siehe Bespiele in der 1ten Welt, u.a. Griechenland). Frage beantwortet?

Nachbar
30.07.2015, 22:02
Ja, können sie (siehe Bespiele in der 1ten Welt, u.a. Griechenland). Frage beantwortet?
Junge, Du hast doch an diesen Werten noch nicht einmal geschnuppert, dürftest Lichtjahre davon entfernt sein, oder bist Du Heide (Hellene)?

Wolf Fenrir
30.07.2015, 22:03
Die türkische AKP von Erdogan hat ein besonderes Verhältnis nicht nur zur Demokratie sondern auch zu Frauen
"Sie als Frau sollen den Mund halten.."
http://www.stern.de/politik/ausland/tuerkischer-ministerpraesident-buelent-arinc---sie-als-frau--seien-sie-still---6364502.htmlMan sieht wessen geilstes Kind dieser Untermensch ist , wenn er mit seiner " Frau " in der Öffentlichkeit zu sehen ist.
Da ist seine Muslima immer schön eingehüllt:kotz:

borisbaran
30.07.2015, 22:05
Junge, Du hast doch an diesen Werten noch nicht einmal geschnuppert, dürftest Lichtjahre davon entfernt sein,
Werte? Lass den Eso-Scheiß, Demokratie hat schon lange nix mit mit irgendeiner griechischen Mythologie zu schaffen.

oder bist Du Heide (Hellene)?
Nein.

Nachbar
30.07.2015, 22:07
Werte? Lass den Eso-Scheiß, Demokratie hat schon lange nix mit mit irgendeiner griechischen Mythologie zu schaffen.

Nein.
Mal sehen, wann sich die Juden zu Griechen erklären werden, um der Welt ihren Scheiss "anders" zu erklären.
Immerhin feiern sie jetzt ihre "olympischen Spiele" zu Berlin, was sie einst um jeden Preis verhindern wollten (hierzu: Chanukka), eine (wenn auch späte) Bankrotterklärung des "Judentums" gegenüber dem Hellenismus.

borisbaran
30.07.2015, 22:09
Mal sehen, wann sich die Juden zu Griechen erklären werden, um der Welt ihren Scheiss "anders" zu erklären.
Gar nicht.

Immerhin feiern sie jetzt ihre "olympischen Spiele" zu Berlin, was sie einst um jeden Preis verhindern wollten (hierzu: Chanukka).

Weil diese Spiele nix mehr mit dem religiösen Ereignis zu tun haben, die die antiken Olympischen Spiele waren?

Nachbar
30.07.2015, 22:12
Gar nicht.

Weil diese Spiele nix mehr mit dem religiösen Ereignis zu tun haben, die die antiken Olympischen Spiele waren?

Schon schlimm, wenn man keine eigene Kultur vorzuweisen hat, da muß man sich was leihen.
Aber ich verstehe euch, man will auch was haben, einige Krümmel vom Tische der Musen, der Töchter des Deus.


Wir sollten enden, es wird zum OT.

Shahirrim
30.07.2015, 22:54
Ja stimmt. Aber die hängen ja auch seit Jahrzehnten schon zwischen Orient und Okzident und wissen nicht, wo sie hingehören.

Selbst das Talibanland Pakistan hatte mal eine.

Nationalix
30.07.2015, 22:56
Selbst das Talibanland Pakistan hatte mal eine.

Benazir hat sich beim Einsteigen ins Auto ganz doll den Kopf gestoßen. Irgendwie merkwürdig. Ihr Herr Vater wurde auch ins Jenseits befördert.

Shahirrim
30.07.2015, 22:59
Benazir hat sich beim Einsteigen ins Auto ganz doll den Kopf gestoßen. Irgendwie merkwürdig. Ihr Herr Vater wurde auch ins Jenseits befördert.

Die wusste ja auch zu viel über Onkel Osama und konnte als Weib ihre Klappe nicht halten. So hatte sie schon, obwohl offiziell vor Osama gestorben, immer wieder gesagt, er sei längst tot. Aber die USA brauchten den Zombie noch.

opppa
31.07.2015, 07:59
Paulus von Tarsus, der Verfasser der Korintherbriefe, war für seine Frauenfeindlichkeit bekannt.

Man ändert eben nur ungern ein System, das sich über Jahrtausende bewährt hat!

(Abduck und wegrenn!)

:D

opppa
31.07.2015, 08:01
Ja, Tansu Ciller.

Richtig!

Ausnahmen (haben....äh) bestätigen die Regel!

:ja:

opppa
31.07.2015, 08:13
[FONT=trebuchet ms][I]Ich werfe mal die Frage auf, ob ein Moslem oder Christ oder Jude überhaupt Demokraten sein können, da bekanntlich die Demokratie sowas wie ein Spiegelbild der Olympischen Götterwelt ist: Vielfalt (statt Einfalt, statt Monotheismus) in der göttlichen Verantwortung (wie heute: Vielfalt in der ministeriellen Verantwortung).

[

Ich bin der Ansicht, daß die RKK (nicht das Christentum) von Anfang an darauf angelegt war, keine Demokratie aufkommen zu lassen.

Bei den Mohammedanern soll doch jeder für sich (im stillen Zeltlein) den an der Auslegung des Koran arbeiten, was zumindest irgendwie demokratische Elemente enthält.
Die Verwandlung einer solchen Demokratie zur Demokratur gelingt den mohammedanischen Religionsautoritäten dadurch, daß das
Gros der Mohammedaner dazu nicht in der Lage ist, gegen die Hardliner, die ihre Macht verteidigen müssen, zu argumentieren und sich damit in ihrer (geistigen) Not - genau wie das tumbe Volk im christlichen Mittelalter - der Autorität ihrer Scheichs (undemokratisch) unterwerfen mussten.

:hmm:

-jmw-
31.07.2015, 08:21
Ich werfe mal die Frage auf, ob ein Moslem oder Christ oder Jude überhaupt Demokraten sein können
Religion immunisiert nicht gegen historische, anthropologische, ökonomische und ethische Ignoranz. Daher: Ja, klar können auch solche Leute Demokraten sein.

Bettmaen
31.07.2015, 08:28
Es scheint ja so einigen strammen "Patrioten" hier drin zu gefallen.
Dass die mal solch islamistische Türken beneiden werden, war abzusehen...
Beneiden? Ich weiß nicht, ob es Neid ist, denn bei den Germanen und auch bei uns Deutschen bekam die Frau immer eine hohe Stellung durch den Mann. Nur die postmoderne Emanzipation, die wie vieles von jewissen Think tanks in die Welt gesetzt wurde, ist eine gesellschaftliche und demographische Katastrophe.

Wer seine Frauen verliert, der hat alles verloren. Nicht einmal die Wirkung von Atomwaffen ist so zerstörerisch wie dieses postmoderne Gift!

Was die Türkinnen betrifft - hier in Kölle sehe ich sie immer wieder mit Schwatten.

Verschleierte Türkinnen wiederum heiraten schon mal einen Moslems aus den arabischen Ländern oder Schwarzafrika. Für konservative Türken kommt eher ein schwarzer Moslem für ihre Töchter in Frage als ein alawitischer Türke. Letztere seien Schweine und keine Menschen.

Nachbar
31.07.2015, 08:46
Ich bin der Ansicht, daß die RKK (nicht das Christentum) von Anfang an darauf angelegt war, keine Demokratie aufkommen zu lassen.

Bei den Mohammedanern soll doch jeder für sich (im stillen Zeltlein) den an der Auslegung des Koran arbeiten, was zumindest irgendwie demokratische Elemente enthält.
Die Verwandlung einer solchen Demokratie zur Demokratur gelingt den mohammedanischen Religionsautoritäten dadurch, daß das Gros der Mohammedaner dazu nicht in der Lage ist, gegen die Hardliner, die ihre Macht verteidigen müssen, zu argumentieren und sich damit in ihrer (geistigen) Not - genau wie das tumbe Volk im christlichen Mittelalter - der Autorität ihrer Scheichs (undemokratisch) unterwerfen mussten.

:hmm:

Ein Monotheist kann dem Grunde nach kein Demokrat sein, da sein Ziel die Herstellung der Theokratie ist; jede anderslautende neuartige Auslegung wäre dummes Zeug oder ein Manipulationsversuch.

Das Produkt des Polytheismus Demokratie, ist ja, um ihr auf den Zahn zu fühlen, nichts anderes als das, wie die Hellenen den Alltag ihres Olymp ansahen, das Umfeld des Deus.

Schon damals war die 50%-ige Frauenquote erkennbar, vom Christentum zerschlagen!

Die hellenischen Priester hatten die Aufgabe, ihren (mit heutigem Vokabular gesprochen) "Gläubigen" lesen und schreiben beizubringen --> vom Christentum zerschlagen, die Analphabetenquote in Westeuropa (den ehemaligen römischen Gebieten) lag bei über 95%, lesen und schreiben sollten nur der Adel und Klerus können. Die Änderung erfolgte erst wieder mit dem Humanismus, der Wiedergeburt (Renaissance) des antiken VORchristlichen Geistes.
--> Inzwischen können wir wieder lesen und schreiben!

Dazu gehörten auch die Olympischen Spiele --> vom Christentum zerschlagen!
--> Inzwischen können wir wieder die Olympischen Spiele zu Ehren des Deus erneut austragen!

Die öffentlichen Bibliotheken waren faktisch ein Gütesiegel der Stadt, jede wollte sich eine große öffentliche Bibliothek leisten --> vom Christentum zerschlagen!
--> Inzwischen gibt es wieder öffentliche Bibliotheken!

Das Theater war Teil des religiösen und damit demokratischen Alltags --> vom Christentum zerschlagen!
--> Inzwischen gibt es wieder Theater!

Damit könnte ich nun weitergehen, die Enumeration würde lange andauern.
Oben soll nur ein Beispiel sein, dass man nicht plappern sollte, wie es so mancher User hier tut, der gerne die Wischi-Waschi-Methode fährt.

Das Christentum hatte sich einst als Sarg der Zivilisation gezeigt, und hat sein Wesen bis heute nicht abgelegt.

Ein echter Christ kann ergo kein Demokrat sein, da er den Sinn der Demokratie nicht erfassen kann, verboten von seinem Gott, der dieses Gesicht hat:


ἀνέβη καπνὸς ἐν τῇ ὀργῇ αὐτοῦ, καὶ πῦρ ἐκ στόματος αὐτοῦ κατέδεται,
ἄνθρακες ἐξεκαύθησαν ἀπ᾽ αὐτοῦ.

Rauch stieg auf von seiner Nase und verzehrend Feuer aus seinem Munde,
Flammen sprühten von ihm aus
(2. Sam 22,9)

opppa
31.07.2015, 08:58
Ein Monotheist kann dem Grunde nach kein Demokrat sein, da sein Ziel die Herstellung der Theokratie ist; jede anderslautende neuartige Auslegung wäre dummes Zeug oder ein Manipulationsversuch.

Das Produkt des Polytheismus Demokratie, ist ja, um ihr auf den Zahn zu fühlen, nichts anderes als das, wie die Hellenen den Alltag ihres Olymp ansahen, das Umfeld des Deus.

Schon damals war die 50%-ige Frauenquote erkennbar, vom Christentum zerschlagen!

Die hellenischen Priester hatten die Aufgabe, ihren (mit heutigem Vokabular gesprochen) "Gläubigen" lesen und schreiben beizubringen --> vom Christentum zerschlagen, die Analphabetenquote in Westeuropa (den ehemaligen römischen Gebieten) lag bei über 95%, lesen und schreiben sollten nur der Adel und Klerus können. Die Änderung erfolgte erst wieder mit dem Humanismus, der Wiedergeburt (Renaissance) des antiken VORchristlichen Geistes.
--> Inzwischen können wir wieder lesen und schreiben!

Dazu gehörten auch die Olympischen Spiele --> vom Christentum zerschlagen!
--> Inzwischen können wir wieder die Olympischen Spiele zu Ehren des Deus erneut austragen!

Die öffentlichen Bibliotheken waren faktisch ein Gütesiegel der Stadt, jede wollte sich eine große öffentliche Bibliothek leisten --> vom Christentum zerschlagen!
--> Inzwischen gibt es wieder öffentliche Bibliotheken!

Das Theater war Teil des religiösen und damit demokratischen Alltags --> vom Christentum zerschlagen!
--> Inzwischen gibt es wieder Theater!

Damit könnte ich nun weitergehen, die Enumeration würde lange andauern.
Oben soll nur ein Beispiel sein, dass man nicht plappern sollte, wie es so mancher User hier tut, der gerne die Wischi-Waschi-Methode fährt.

Das Christentum hatte sich einst als Sarg der Zivilisation gezeigt, und hat sein Wesen bis heute nicht abgelegt.

Ein echter Christ kann ergo kein Demokrat sein, da er den Sinn der Demokratie nicht erfassen kann, verboten von seinem Gott, der dieses Gesicht hat:


ἀνέβη καπνὸς ἐν τῇ ὀργῇ αὐτοῦ, καὶ πῦρ ἐκ στόματος αὐτοῦ κατέδεται,
ἄνθρακες ἐξεκαύθησαν ἀπ᾽ αὐτοῦ.

Rauch stieg auf von seiner Nase und verzehrend Feuer aus seinem Munde,
Flammen sprühten von ihm aus
(2. Sam 22,9)


Versuche einfach mal zwischen den offiziellen Institutionen von Glaubensgemeinschaften und den Glaubensinhalten zu unterscheiden!

:hmm:

Nachbar
31.07.2015, 09:03
Versuche einfach mal zwischen den offiziellen Institutionen von Glaubensgemeinschaften und den Glaubensinhalten zu unterscheiden!

:hmm:
Das mache ich schon, doch verschönere ich dabei nichts.

Der Grund der christlichen Glaubensgemeinschaft bestand ursprünglich darin, auf den "anstehenden Weltuntergang" (Jesus: Ich komme wieder) zu warten, und haben sich dann ertappt gesehen, dass ihr Boss Jesus sie angelogen hat.

Also mußte eine Erklärung für die Notwendigkeit dieser christlichen Hippies her, die der Menschheit nichts Neues anbieten konnte, nur Nachgeplappertes (siehe meine Sig zum Thema Nächstenliebe).

Das Christentum lebt förmlich von der Verbreitung der Angst, siehe die Anzahl der prophezeiten Weltuntergänge!

Chronik der verpassten Weltuntergänge:
--> (http://www.unmoralische.de/weltuntergang.htm)


Aber das führt ins OT, die Mods werden uns verhauen.

opppa
31.07.2015, 09:19
Das mache ich schon, doch verschönere ich dabei nichts.

Der Grund der christlichen Glaubensgemeinschaft bestand ursprünglich darin, auf den "anstehenden Weltuntergang" (Jesus: Ich komme wieder) zu warten, und haben sich dann ertappt gesehen, dass ihr Boss Jesus sie angelogen hat.

Also mußte eine Erklärung für die Notwendigkeit dieser christlichen Hippies her, die der Menschheit nichts Neues anbieten konnte, nur Nachgeplappertes (siehe meine Sig zum Thema Nächstenliebe).

Das Christentum lebt förmlich von der Verbreitung der Angst, siehe die Anzahl der prophezeiten Weltuntergänge!

Chronik der verpassten Weltuntergänge:
--> (http://www.unmoralische.de/weltuntergang.htm)


Aber das führt ins OT, die Mods werden uns verhauen.

Die Mod-Prügel nehme ich einfach mal hin - solange es nicht der Admin ist!

Das Verängstigen der ge- und verneigten Gläubigen im Christentum hat seit dem Mittelalter stark nachgelassen. Mir hat jedenfalls noch kein Geistlicher mit dem ewigen Höllenfeuer gedroht.

Das ist aber nicht das Problem:
Daher möchte ich darauf hinweisen, daß unsere mohammedanischen Freunde - im Gegensatz zu den Christen - heute (und aus unserer Sicht) nicht im Mittelalter - dazu neigen, Verstöße gegen (angeblich) göttliche Gebote mit durchaus irdischen Strafen zu ahnden.

Die verpassten Weltuntergänge schreibe ich nicht den Autoritäten von Kirchen zu, sondern kreide sie der blühenden Phantasie der jeweiligen Verkünder an, die glauben, damit ihren Lebensunterhalt zu verdienen zu können.
Die in der Bibel angekündigten Weltuntergänge sind zeitlich so ungenau definiert, daß mir die Lust fehlt, mich darauf vorzubereiten!

:hmm:

Leseratte
31.07.2015, 11:10
Das Haar an Erdogans Hintern

BLOG | MARKUS BERNATH
19. Juni 2013, 15:18




"Ich bin das Haar in seinem Hintern", bekannte eine Anhängerin des türkischen Premiers. Eine verblüffende Parallele zu Helmut Qualtinger

Man will sich das alles gar nicht vorstellen, und Loyalität hat natürlich ihren Preis. Aber die sprachbildnerische Schöpfungskraft einer glühenden Anhängerin des türkischen Regierungschefs Tayyip Erdogan hat auch die Reporterin von Beyaz TV bei der Massenkundgebung des mächtigen Mannes in Istanbul am vergangenen Sonntag verstört. "Ich bin das Haar in seinem Hintern", hatte die Dame aus Anatolien geschwärmt und wollte damit ihre – wie soll man sagen – Verbundenheit mit dem Premier in Zeiten des marginalen, von Außen gesteuerten Protests im Land zum Ausdruck bringen: "Götünün kılıyım!"





http://derstandard.at/1371169905952/Erdogan-meets-Qualtinger

Knudud_Knudsen
31.07.2015, 11:20
http://derstandard.at/1371169905952/Erdogan-meets-Qualtinger
ja..eine aus Anatolien..hmm..wer jemals dort war weiss wer das sagt..
E. Anhänger sind solche ewig Gestrigen und Leute die ihm den witschaftlichen Aufschwung danken..

ausserdem ist in Islamischen Gesellschaften die Rolle der Frau begrenzt..

Schröder
03.08.2015, 06:41
Wären das nur deutsche Politiker.... Ich würde mir das wünschen und den Mann wählen! Die gutmenschen können doch still sein da hat der erdoganvize recht!

Erdogan war auch einmal auf eine Veranstaltung zu Frauenrechten eingeladen - er redete dann aber nur von Frauenpflichten.
Welcher deutsche Politiker hätte den Mumm und das Rückgrat das zu machen?

Alle kuschen schön vor dem Feminismus. Wenn ich schon das Gesabbel von "Bürgerinnen und Bürger" höre - so etwas würde ich nie in den Mund nehmen.

Es gab mal einen Text über Berufe und da kamen so Worte vor wie "Bauarbeiterinnen und Bauarbeiter" oder "Bergmänninnen und Bergmänner" (wo sind denn die ganzen Bauarbeiterinnen in der Praxis?) - man konnte den Quatsch kaum noch lesen. ichs chrieb dann an die rEdaktion udn fragte was der Unsinn soll und als Antwort hieß es, dass ich der einzige sei den das störte und man so eben heute schreiben müsse...

Schröder
03.08.2015, 06:55
Wer seine Frauen verliert, der hat alles verloren. Nicht einmal die Wirkung von Atomwaffen ist so zerstörerisch wie dieses postmoderne Gift!


Der Feminismus hat uns mehr geschadet als alle Kriege ind er Geschichte zusammen!
Feminismus ist eine Massenvernichtungswaffe - tödlicher als jede Atombombe.

So was bescheuertes, Frauen einzureden, Männer hätten nichts anderes zu tun als sie zu "unterdrücken" und befreien könnten sie sich nur wenn sie keine Kinder mehr bekommen und Männerarbeit machen - da muss man schon ganz schön auf den Koipf gefallen sei um den Schwachsinn zu glauben - so wie zig Millionen Frauen bei uns wohl.

Die neidrigste Geburtenrate der Welt kommt ja nicht von ungefähr.

opppa
03.08.2015, 07:48
Erdogan war auch einmal auf eine Veranstaltung zu Frauenrechten eingeladen - er redete dann aber nur von Frauenpflichten.
Welcher deutsche Politiker hätte den Mumm und das Rückgrat das zu machen?

Alle kuschen schön vor dem Feminismus. Wenn ich schon das Gesabbel von "Bürgerinnen und Bürger" höre - so etwas würde ich nie in den Mund nehmen.

Es gab mal einen Text über Berufe und da kamen so Worte vor wie "Bauarbeiterinnen und Bauarbeiter" oder "Bergmänninnen und Bergmänner" (wo sind denn die ganzen Bauarbeiterinnen in der Praxis?) - man konnte den Quatsch kaum noch lesen. ichs chrieb dann an die rEdaktion udn fragte was der Unsinn soll und als Antwort hieß es, dass ich der einzige sei den das störte und man so eben heute schreiben müsse...

Mich erinnert dieser virtuelle Maulkorb in Sachen Feminismus stark an einen Besuch von Franz-Josef, dem Großen in meiner Heimatstadt.

Dort redete er recht lange - unter dem frenetischen Beifall der geladenen CDU-Mitglieder - über die Leistungen der Unionsparteien. Nur als er dann anfing, vom Lieben Gott zu reden, endete der Beifall abrupt (und er verließ das Festzelt blitzschnell)!

:D

Iron Sky
03.08.2015, 16:34
Erdogan war auch einmal auf eine Veranstaltung zu Frauenrechten eingeladen - er redete dann aber nur von Frauenpflichten.
Welcher deutsche Politiker hätte den Mumm und das Rückgrat das zu machen?

Alle kuschen schön vor dem Feminismus. Wenn ich schon das Gesabbel von "Bürgerinnen und Bürger" höre - so etwas würde ich nie in den Mund nehmen.

Es gab mal einen Text über Berufe und da kamen so Worte vor wie "Bauarbeiterinnen und Bauarbeiter" oder "Bergmänninnen und Bergmänner" (wo sind denn die ganzen Bauarbeiterinnen in der Praxis?) - man konnte den Quatsch kaum noch lesen. ichs chrieb dann an die rEdaktion udn fragte was der Unsinn soll und als Antwort hieß es, dass ich der einzige sei den das störte und man so eben heute schreiben müsse...
Das immer das weibliche Wort zu erst kommt ist feministischer umerziehungskram, der es zum Ziel gemacht hat die Gedanken der Menschen zu beeinflussen und die Herrschaft der Frau über den Mann zu erreichen! Ein Glück das wir noch ,,Fachkräfte" vom IS haben.... Die Regeln das auch irgendwann bei uns....
Pro Patriarchat kommt in meine Signatur.....

Iron Sky
03.08.2015, 16:38
Der Feminismus hat uns mehr geschadet als alle Kriege ind er Geschichte zusammen!
Feminismus ist eine Massenvernichtungswaffe - tödlicher als jede Atombombe.

So was bescheuertes, Frauen einzureden, Männer hätten nichts anderes zu tun als sie zu "unterdrücken" und befreien könnten sie sich nur wenn sie keine Kinder mehr bekommen und Männerarbeit machen - da muss man schon ganz schön auf den Koipf gefallen sei um den Schwachsinn zu glauben - so wie zig Millionen Frauen bei uns wohl.

Die neidrigste Geburtenrate der Welt kommt ja nicht von ungefähr.
Also ich persönlich verstehe einfach nicht, warum nicht der Mann seine natürliche Überlegenheit ausspielt! Würde nur jeder 10. Mann rebellieren gegen den feminismus, wäre der am Ende! Aber mit ein paar forumsteilnehmern, lässt sich eben keine Geburtenrate erhöhen.....

Wurstsemmel
03.08.2015, 18:18
Der Feminismus hat uns mehr geschadet als alle Kriege ind er Geschichte zusammen!
Feminismus ist eine Massenvernichtungswaffe - tödlicher als jede Atombombe.



Kompletter Irrsinn...aber immer wieder gut.:haha:

Anne Bonny
03.08.2015, 20:54
Also ich persönlich verstehe einfach nicht, warum nicht der Mann seine natürliche Überlegenheit ausspielt! Würde nur jeder 10. Mann rebellieren gegen den feminismus, wäre der am Ende! Aber mit ein paar forumsteilnehmern, lässt sich eben keine Geburtenrate erhöhen.....

Stimmt, weder mit dir, Geronimo oder gar Schröder! :haha::haha::haha:

Merke: Wer schnackseln will, muss höflich sein.

Schröder
04.08.2015, 10:46
Also ich persönlich verstehe einfach nicht, warum nicht der Mann seine natürliche Überlegenheit ausspielt! Würde nur jeder 10. Mann rebellieren gegen den feminismus, wäre der am Ende! Aber mit ein paar forumsteilnehmern, lässt sich eben keine Geburtenrate erhöhen.....

Das Problem ist usner sozialistischer Staat der den Mann gewaltsam daran hindert sein naturrecht durchzusetzen. das ist wie wenn man den Wölfen einen Maulkorb verpasst und ihnen die Krallen schneidet und Rehe dann behaupten dass sie eigentlich die stärkeren wären und bishe rnur von Wölfen "jahrtausendelang unterdrückt" worden wären.

conner
04.08.2015, 15:08
Das immer das weibliche Wort zu erst kommt ist feministischer umerziehungskram, der es zum Ziel gemacht hat die Gedanken der Menschen zu beeinflussen und die Herrschaft der Frau über den Mann zu erreichen!
Meine Güte, bist du ungebildet. Das ist ja zum Fremdschämen im Land der heroischen Dichter und Denker.:haha:
Die Tradition, dass weibliche Anredeformen zuerst genannt werden, ist ein paar Tage älter als der Feminismus. Oder denkst du, das klassische "meine Damen und Herren" haben sich Feministinnen ausgedacht, um Männer zu unterdrücken?
Aber woher willst du sowas schon wissen? Du hast ja eh von nix ne Ahnung :D

Goldlocke
04.08.2015, 15:16
[...]

Merke: Wer schnackseln will, muss höflich sein.

Wenn es nur darum geht, dann reicht auch die nötige finanzielle Ausstattung.

Iron Sky
04.08.2015, 17:51
Kompletter Irrsinn...aber immer wieder gut.:haha:
Nach dem 30 jährigen Krieg starb ein Drittel der deutschen(16 Mio insgesamt), ein paar Jahrzehnte später war das ausgeglichen und bis zur Pille 60 Millionen deutsche....

Schröder
04.08.2015, 17:53
Wenn es nur darum geht, dann reicht auch die nötige finanzielle Ausstattung.

Vor allem stimmt auch die Aussage nicht und ist nur feministischer Blödsinn.
Gerade die Typen die überhaupt nicht nett sind haben die meisten Weiber im Bett - oder welcher Kriminelle, Knasti, Psychopath oder Brutalo hat Probleme mit mangelndem Fraueninteresse?

Nett sein ist der beste Weg um unbeweibt durchs Leben zu gehen.
Nichts ist langweiliger für Frauen als ein netter Mann!

Iron Sky
04.08.2015, 18:00
Vor allem stimmt auch die Aussage nicht und ist nur feministischer Blödsinn.
Gerade die Typen die überhaupt nicht nett sind haben die meisten Weiber im Bett - oder welcher Kriminelle, Knasti, Psychopath oder Brutalo hat Probleme mit mangelndem Fraueninteresse?

Nett sein ist der beste Weg um unbeweibt durchs Leben zu gehen.
Nichts ist langweiliger für Frauen als ein netter Mann!
Man könnte sich ja nicht mal eine Ehefrau im Ausland hier her ,,kaufen".... Da sie dann nach 2 Jahren sich scheiden kann wegen dauerhafter Aufenthaltserlaubnis, gäbe es das nicht und die würden im Fall einer Scheidung abgeschoben, könnte sich jeder Mann eine Frau holen! Doch das ist eben nicht ,,politisch" erwünscht im männerfeindlichsten Land der Welt!

Wurstsemmel
04.08.2015, 19:21
Nach dem 30 jährigen Krieg starb ein Drittel der deutschen(16 Mio insgesamt), ein paar Jahrzehnte später war das ausgeglichen und bis zur Pille 60 Millionen deutsche....
Du bist auch komplett irre.:haha:

Goldlocke
05.08.2015, 17:17
Vor allem stimmt auch die Aussage nicht und ist nur feministischer Blödsinn.
Gerade die Typen die überhaupt nicht nett sind haben die meisten Weiber im Bett - oder welcher Kriminelle, Knasti, Psychopath oder Brutalo hat Probleme mit mangelndem Fraueninteresse?

Nett sein ist der beste Weg um unbeweibt durchs Leben zu gehen.
Nichts ist langweiliger für Frauen als ein netter Mann!

Man braucht es wirklich nicht dermaßen auf die Spitze treiben, allerdings ist der Typus des Draufgängers in der Tat beliebt. Ebenso wie andere hard-wired Eigenschaften wie eine tiefe Stimme e.t.c.. Leider kommt man zu der Erkenntnis, dass das, was Nietzsche einst spielerisch-ernst dichtete, der Realität in einer Weise entspricht, wie sie der gängigen Vorstellung widerspricht.

"Gestern, Mädchen, ward ich weise, gestern ward ich siebzehn Jahr:-
und dem gräulichsten der Greise
gleich' ich nun - doch nicht auf's Haar!
Gestern kam mir ein Gedanke,
- ein Gedanke? Spott und Hohn!
Kam euch jemals ein Gedanke?
Ein Gefühlchen eher schon!
Selten, daß ein Weib zu denken wagt,
denn alte Weisheit spricht:
»Folgen soll das Weib, nicht lenken;
denkt sie, nun, dann folgt sie nicht.«
Was sie noch sagt, glaubt' ich nimmer;
wie ein Floh, so springt's, so sticht's!
»Selten denkt das Frauenzimmer,
denkt es aber, taugt es nichts!«
Alter hergebrachter Weisheit
meine schönste Reverenz!
Hört jetzt meiner neuen Weisheit
allerneuste Quintessenz!
Gestern sprach's in mir, wie's immer
in mir sprach - nun hört mich an:
Schöner ist das Frauenzimmer,
interessanter ist - der Mann!«"