PDA

Vollständige Version anzeigen : Franzosen zocken deutsche Disneyland-Besucher ab



Sprecher
29.07.2015, 22:44
Laut der britischen Zeitung "Financial Times" verlangt Disneyland Paris von deutschen und britischen Besuchern deutlich überhöhte Preise. So zahlten Franzosen für ein Premium-Paket von Europas größtem Freizeitpark 1346 Euro, Briten aber 1870 Euro und Deutsche sogar 2447 Euro.


http://www.focus.de/reisen/europa/deutsche-zahlen-mehr-als-franzosen-eu-kommission-nimmt-disneyland-paris-ins-visier_id_4847184.html

Jaja, die deutsch-französische Freundschaft :fizeig:

Deutschmann
29.07.2015, 23:09
In Deutschland würden sich jetzt Bürgerinitiativen gründen um für Gerechtigkeit zu sorgen.

Rikimer
29.07.2015, 23:15
Das ist der typische Rassismus bzw. die Abneigung der Franzosen gegenueber Deutschen und Englaendern.

arnd
29.07.2015, 23:16
Das ist der typische Rassismus bzw. die Abneigung der Franzosen gegenueber Deutschen und Englaendern.

Dann sollten Briten und Deutsche den Laden boykottieren .

Shahirrim
29.07.2015, 23:18
http://www.focus.de/reisen/europa/deutsche-zahlen-mehr-als-franzosen-eu-kommission-nimmt-disneyland-paris-ins-visier_id_4847184.html

Jaja, die deutsch-französische Freundschaft :fizeig:

Unsere Freunde sind uns eben lieb und teuer. Vor allem teuer.

Bei Briten würde ich aber auch aus Prinzip das Doppelte verlangen! :D

Pappenheimer
29.07.2015, 23:21
http://www.focus.de/reisen/europa/deutsche-zahlen-mehr-als-franzosen-eu-kommission-nimmt-disneyland-paris-ins-visier_id_4847184.html

Jaja, die deutsch-französische Freundschaft :fizeig:

Schon das Foto in diesem Artikel hält mich vor einem Besuch dieses Kindergartens ab, ist ja vollkommen überfüllt. Wie lange steht man da vor einem Klo, 2 Stunden??? Nein Danke.

Götz
29.07.2015, 23:30
Dann sollten Briten und Deutsche den Laden boykottieren .

Anstatt deutsche und britische Hooligans wie üblich zu verknacken, könnte man sie alternativ zu "Gruppentherapiebesuchen" in Disneyland Paris auf eigene Kosten verdonnern, etwaige "Nebenwirkungen" hätten sie dabei schon vorab bezahlt...

Muninn
29.07.2015, 23:41
Wer zahlt über 1000Teuros für einen Besuch auf dem Rummel?????

https://book.disneylandparis.com/HotelResultsState.aspx

Leila
29.07.2015, 23:50
Als Nichtmitglied der Académie française beantworte ich die Frage, welches das achte Weltwunder ist, wie folgt: „Das ‚Disneyland‘ zu Paris.“

Strandwanderer
29.07.2015, 23:53
.
Wer diese Plastikwelt - made in USA - besucht und auch noch seinen Kindern auf diese Weise einen schlechten Geschmack vermittelt, hat zusätzlich noch Strafe verdient.

Am besten anschließend bei Würger King noch ein "Menue" aus Billig-Fraß einnehmen.

Dann ist auch der Plastikmensch komplett.

Leila
30.07.2015, 00:00
.
Wer diese Plastikwelt - made in USA - besucht und auch noch seinen Kindern auf diese Weise einen schlechten Geschmack vermittelt, hat zusätzlich noch Strafe verdient.

Am besten anschließend bei Würger King noch ein "Menue" aus Billig-Fraß einnehmen.

Dann ist auch der Plastikmensch komplett.

Gar lustig war dies: Klick! (https://www.youtube.com/watch?v=75OI3_rbzm8)

Skippy
30.07.2015, 01:41
http://www.focus.de/reisen/europa/deutsche-zahlen-mehr-als-franzosen-eu-kommission-nimmt-disneyland-paris-ins-visier_id_4847184.html

Jaja, die deutsch-französische Freundschaft :fizeig:

Wer 1346 Euro fuer einen Disneylandbesuch zahlt hat einen Schuss weg und we 2447 Euro zahlt mehrere. Aber wie wahr ist der Bericht? Wenn ich ein Ticket kaufe und franzoesisch spreche haben die doch keine Ahnung ob das ein Kraut oder ein Pommie ist. Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen, das Disneyland eine Preistafel hat die ausweist was verschiedene Staatsangehoerige zahlen muessen.

Das kann nur bei online Buchungen, falls wahr, moeglich sein, wahrscheinlich mit denselben Ausreden wie sie I-Tune gebraucht.

Apples macht das zB. I-Pads etc sind hier teurer als in den USA und Songs von I-Tune auch. Von Australien aus haben wir keine Moeglichkeit von I-Tunes US oder sonstwo runterzuladen. Kaufe ich ein I-Phone in den USA zum fast halben Preis als hier kann ich es hier nicht nutzen.

IKEA ist ein anderes Unternehmen, das hier kraeftig abzockt. Die Klappermoebel obwohl in Indonesien gefertigt kosten hier ein vielfaches wie in den USA.

Ihr seid also nicht allein wenn es um Abzocke geht.

ErhardWittek
30.07.2015, 02:09
http://www.focus.de/reisen/europa/deutsche-zahlen-mehr-als-franzosen-eu-kommission-nimmt-disneyland-paris-ins-visier_id_4847184.html

Jaja, die deutsch-französische Freundschaft :fizeig:
Als Deutscher, der unter der US-Besatzung mehr denn je zu leiden hat, sollte man diese dekadente Amikacke ja auch tunlichst und sehr betont meiden. Ebenso wie McWürg und andere Kotzbuden.

Insofern geschieht es allen recht, die der US-Unkultur noch immer huldigen, daß sie abgezockt werden.

Skippy
30.07.2015, 02:14
Als Deutscher, der unter der US-Besatzung mehr denn je zu leiden hat, sollte man diese dekadente Amikacke ja auch tunlichst und sehr betont meiden. Ebenso wie McWürg und andere Kotzbuden.

Insofern geschieht es allen recht, die der US-Unkultur noch immer huldigen, daß sie abgezockt werden.

Du armer Tropf leidest? Musst ja nicht bei McDoof essen, eine vergammelte Curry Wurst hat dieselben Kalorien und dann schmeiss deinen Computer weg falls Apple oder Microsoft drinsteckt. Vielleicht findest du was gleichwertiges aus russischer Fertigung.

ErhardWittek
30.07.2015, 02:23
Du armer Tropf leidest? Musst ja nicht bei McDoof essen, eine vergammelte Curry Wurst hat dieselben Kalorien und dann schmeiss deinen Computer weg falls Apple oder Microsoft drinsteckt. Vielleicht findest du was gleichwertiges aus russischer Fertigung.
Geschenkt! Du Kugelfisch- und umananda-Verschnitt bist schon lange auf meine Ignorierliste verbannt. Dein Geschwätz ist mir zu substanzlos, um darauf zu antworten.

Bieleboh
30.07.2015, 07:29
Wer 1346 Euro fuer einen Disneylandbesuch zahlt hat einen Schuss weg und we 2447 Euro zahlt mehrere. Aber wie wahr ist der Bericht? Wenn ich ein Ticket kaufe und franzoesisch spreche haben die doch keine Ahnung ob das ein Kraut oder ein Pommie ist. Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen, das Disneyland eine Preistafel hat die ausweist was verschiedene Staatsangehoerige zahlen muessen.

Das kann nur bei online Buchungen, falls wahr, moeglich sein, wahrscheinlich mit denselben Ausreden wie sie I-Tune gebraucht.

Apples macht das zB. I-Pads etc sind hier teurer als in den USA und Songs von I-Tune auch. Von Australien aus haben wir keine Moeglichkeit von I-Tunes US oder sonstwo runterzuladen. Kaufe ich ein I-Phone in den USA zum fast halben Preis als hier kann ich es hier nicht nutzen.

IKEA ist ein anderes Unternehmen, das hier kraeftig abzockt. Die Klappermoebel obwohl in Indonesien gefertigt kosten hier ein vielfaches wie in den USA.

Ihr seid also nicht allein wenn es um Abzocke geht. Steht doch alles im Artikel, Die Preise sind gleich, nur unterschiedliche Rabatte und laenderspezifische Sonderangebote. Einfach die Hotline anrufen und zum franzoesisichen Preis buchen.

Murmillo
30.07.2015, 07:36
In Deutschland würden sich jetzt Bürgerinitiativen gründen um für Gerechtigkeit zu sorgen.

Nein, warum denn ? Ist doch gerechtfertigt, von wegen Wiedergutmachung wegen Besatzungszeit vor über 70 Jahren und so....:crazy:

Veruschka
30.07.2015, 08:04
Wer 1346 Euro fuer einen Disneylandbesuch zahlt hat einen Schuss weg und we 2447 Euro zahlt mehrere. Aber wie wahr ist der Bericht? Wenn ich ein Ticket kaufe und franzoesisch spreche haben die doch keine Ahnung ob das ein Kraut oder ein Pommie ist. Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen, das Disneyland eine Preistafel hat die ausweist was verschiedene Staatsangehoerige zahlen muessen. ...

Ne, so war das ja auch nicht gemeint, aber da hätte man halt mal den eingestellten link lesen müssen :))
Da Preisunterschieden bei den Jahreskarten oder auch bei diesen Premium- Angeboten kommen zustande, weil die Franzosen wohl so viele Rabattmöglichkeiten haben.

Wie auch immer, diesen Freizeitpark kann man sich getrost schenken. Wir waren selbst drin und können es nicht empfehlen: ist nur teuer und in Sachen Events und Fahrmöglichkeiten haben wir auf deutschem Boden auch viel Besseres: der Europapark in Rust.

moishe c
30.07.2015, 08:09
Ne, so war das ja auch nicht gemeint, aber da hätte man halt mal den eingestellten link lesen müssen :))
Da Preisunterschieden bei den Jahreskarten oder auch bei diesen Premium- Angeboten kommen zustande, weil die Franzosen wohl so viele Rabattmöglichkeiten haben.

Wie auch immer, diesen Freizeitpark kann man sich getrost schenken. Wir waren selbst drin und können es nicht empfehlen: ist nur teuer und in Sachen Events und Fahrmöglichkeiten haben wir auf deutschem Boden auch viel Besseres: der Europapark in Rust.



haben wir auf deutschem Boden auch viel Besseres: der Europapark in Rust


:fizeig: :haha:

Veruschka
30.07.2015, 08:16
:fizeig: :haha:
Morgen Muschi!
Erstmal informieren, gell?! : http://www.travelbook.de/deutschland/Neues-Top-10-Ranking-Deutschlands-bester-Freizeitpark-486367.html

Bieleboh
30.07.2015, 08:20
Morgen Muschi!
Erstmal informieren, gell?! : http://www.travelbook.de/deutschland/Neues-Top-10-Ranking-Deutschlands-bester-Freizeitpark-486367.html er spielte wohl auf deine Rechtschreibung an ;-)

Sprecher
30.07.2015, 08:28
Ne, so war das ja auch nicht gemeint, aber da hätte man halt mal den eingestellten link lesen müssen :))
Da Preisunterschieden bei den Jahreskarten oder auch bei diesen Premium- Angeboten kommen zustande, weil die Franzosen wohl so viele Rabattmöglichkeiten haben.
Soso und warum müssen die Engländer auch 600 € weniger zahlen als Deutsche?

Götz
30.07.2015, 09:00
Soso und warum müssen die Engländer auch 600 € weniger zahlen als Deutsche?

Die Franzosen liefern immer wieder aufschlußreichen Einblicke in ihre inoffizielle Sympathieliste, man erfährt was man an denen hat und was man von denen erwarten kann.

Götz
30.07.2015, 09:13
Obwohl in diesem Fall unklar ist, ob und wenn inwieweit der Hauptbetreiber, mit Sitz in den USA, für diese stark tendenziellen "Unregelmäßigkeiten" mitverantwortlich ist.

mick31
30.07.2015, 10:07
Wer in das Land des Erbfeindes fährt will es doch gar nicht anders als abgezockt werden.

iglaubnix+2fel
30.07.2015, 10:34
Als Deutscher, der unter der US-Besatzung mehr denn je zu leiden hat, sollte man diese dekadente Amikacke ja auch tunlichst und sehr betont meiden. Ebenso wie McWürg und andere Kotzbuden.

Insofern geschieht es allen recht, die der US-Unkultur noch immer huldigen, daß sie abgezockt werden.

Ja und? Wehrst Du auch der weltumspannenden, stets geheulten US-Trottel"musik"? (Jazz mal ausgenommen)

Na gut, diese ehemals so hibsche, so großartige, weingärtnerische Amalie war "Britin":haha:

Buella
30.07.2015, 10:41
http://www.focus.de/reisen/europa/deutsche-zahlen-mehr-als-franzosen-eu-kommission-nimmt-disneyland-paris-ins-visier_id_4847184.html

Jaja, die deutsch-französische Freundschaft :fizeig:

Zum Einen kann ich die Menschen nur bedauern, welche sich diese synthetische Disney - Kacke antun.
Zum Anderen sollte man ein wenig Kenntnis haben und wissen, wie sich die Herrschaften, welche die Versailler Verträge diktierten, die Erniedrigung und Gängelung der Deutschen, bis zum Verschwinden dieser, wünschten!

Pythia
30.07.2015, 10:43
http://www.focus.de/reisen/europa/deutsche-zahlen-mehr-als-franzosen-eu-kommission-nimmt-disneyland-paris-ins-visier_id_4847184.html
Jaja, die deutsch-französische Freundschaft :fizeig:Na, aber das ist doch ein echter Freundschafts-Dienst, daß für Deutsche die Hemmschwelle für diesen Ramba-Zamba höher gefahren wird. Noch besser fände ich 49.999, 95 € für Deutsche und gratis für Islamis, Neger und Zigeuner.

http://www.supertrips.net/wp-content/uploads/2015/03/DISNEY_CHARACTERS_RESIZE.jpg

Chelsea
30.07.2015, 10:57
Wer will schon ins Disneyland?

Und dass im Land selbst durch Werbeaktionen günstigere Preise zu erhalten sind als aus dem Ausland, ist wohl nicht unnormal.

Götz
30.07.2015, 11:07
In solchen Größenordnungen und derart tendenziös ?

Götz
30.07.2015, 11:22
Man kann davon ausgehen, daß es sich um die Spitze eines Eisbergs handelt, derartige
Praktiken dürften in Frankreich und/oder bei französisch-amerikanischen "joint ventures" durchaus verbreitet sein.

Sprecher
30.07.2015, 11:42
Wer will schon ins Disneyland?

Und dass im Land selbst durch Werbeaktionen günstigere Preise zu erhalten sind als aus dem Ausland, ist wohl nicht unnormal.

Das erklärt aber nicht warum Briten weniger zahlen müssen als Deutsche.

ErhardWittek
30.07.2015, 12:35
Ja und? Wehrst Du auch der weltumspannenden, stets geheulten US-Trottel"musik"? (Jazz mal ausgenommen)

Na gut, diese ehemals so hibsche, so großartige, weingärtnerische Amalie war "Britin":haha:
Davon abgesehen, daß ich nicht alles verstanden habe, was Du mir mit diesen rätselhaften Zeilen mitteilen willst, - vor allem die Amalie gibt mir Rätsel auf -, kann ich die Ami-Dudelmusik in all ihren Facetten nicht mehr ausstehen. Und Jazz war mir schon immer ein Grauen!

Jodlerkönig
30.07.2015, 13:23
mir geht sowas wie disneyland, freizeitpark in rust oder sonst so ähnliche einrichtungen völlig am arsch vorbei. wer das will, soll den preis bezahlen, welchen die verlangen......es wird ja keiner zum besuch gezwungen. übrigens ists mit der abzockerei ja nicht nur in frankreich so.

iglaubnix+2fel
30.07.2015, 18:01
Davon abgesehen, daß ich nicht alles verstanden habe, was Du mir mit diesen rätselhaften Zeilen mitteilen willst, - vor allem die Amalie gibt mir Rätsel auf -, kann ich die Ami-Dudelmusik in all ihren Facetten nicht mehr ausstehen. Und Jazz war mir schon immer ein Grauen!


1.) https://de.wikipedia.org/wiki/Amy_Winehouse

2.) Fein, aber Jazz hätte ich noch entschuldigt!

:hsl:

ErhardWittek
30.07.2015, 21:21
https://de.wikipedia.org/wiki/Amy_Winehouse

Ach so...
Von der Dame hörte ich zum erstenmal, nachdem sie tot war. Hätte mich aber auch vorher nicht interessiert.



2.) Fein, aber Jazz hätte ich noch entschuldigt!

:hsl:
Ist halt Geschmackssache.

iglaubnix+2fel
31.07.2015, 06:52
Ach so...
Von der Dame hörte ich zum erstenmal, nachdem sie tot war. Hätte mich aber auch vorher nicht interessiert.


Ist halt Geschmackssache.


Von der Dame hörte ich zum erstenmal, nachdem sie tot war.

Du müßtest ein akustisch/automatisches Warn-NASOMETER neben Dein TV Gerät legen, dann wüßtest Du früh/jederzeit was nicht interessiert!


Ist halt Geschmackssache

Gewiß, aber bei wirklichem(nicht verhunztem) Jazz schlägt der NASOMETER-Automat ganz selten an. Was eigentlich eine Empfehlung zum Zugang dafür ist!:)

Bettmaen
31.07.2015, 14:43
Ich finde, wir sollten dem Franzmann den Krieg erklären, damit unsere Narren zumindest zum gleichen Preis wie die Tommis eine Disney-Tortur machen dürfen.

ErhardWittek
31.07.2015, 23:18
Du müßtest ein akustisch/automatisches Warn-NASOMETER neben Dein TV Gerät legen, dann wüßtest Du früh/jederzeit was nicht interessiert!

Mein Nasometer reagiert eher auf optische Signale. Und mein Fernsehgerät ist eher aus- als angeschaltet. Meist fungiert es nur als Monitor für Filmkonserven.


Gewiß, aber bei wirklichem(nicht verhunztem) Jazz schlägt der NASOMETER-Automat ganz selten an. Was eigentlich eine Empfehlung zum Zugang dafür ist!:)
Ich mag Jazz überhaupt nicht. Aber wir werden uns trotzdem weiterhin gut vertragen. :gib5:

Myschkin
31.07.2015, 23:21
Ich finde, wir sollten dem Franzmann den Krieg erklären, damit unsere Narren zumindest zum gleichen Preis wie die Tommis eine Disney-Tortur machen dürfen.

Disneyland muß wieder deutsch werden!

Odin
02.08.2015, 22:56
https://www.youtube.com/watch?v=zpMPwfkWP-8