PDA

Vollständige Version anzeigen : SAP Boykottieren



mggelheimer
02.12.2005, 14:42
Ich fordre einen sofortigen Boykott der Walldorfer Softwareschmiede SAP. Wie kaum ein anderes Deutsches Großunternehmen Paktiert SAP seit langem, mit der den linksfaschistischen Antifagruppen nahestehende Organisation "Mut gegen rechte Gewalt".

Eine berüchtigte Gruppierung die sich im besonderen durch Hetze gegen andersdenkende und politische Dissidenten auszeichnet, ihnen Gewaltphantasien andichtet, und sich so als geistiger Brandstifter hervor tut, der zu tatsächlicher Gewalt, ausgehend von wildgewordenen Antifahorden gegen ein breites Spektrum politisch andersdenkender, führt.

Bitte appelliert an eure Arbeitgeber zur Not auf US-Amerikanische Konkurrenten wie Oracle, Poeplesoft, JD Edwards, oder Sibel zurück zu greifen.

http://www.mut-gegen-rechte-gewalt.de/start.php?id=1&katname=Startseite

Angel of Retribution
02.12.2005, 14:55
Das ist echt ein Grund, was von der Firma zu kaufen!

Praetorianer
02.12.2005, 15:03
Hoffentlich wird SAP von der amerikanischen Konkurrenz übernommen, dann ist Schluß damit ! :cool:

murmeltier
02.12.2005, 15:04
Kein deutscher Euro für Amiprodukte.

mggelheimer
02.12.2005, 15:06
Kein deutscher Euro für Amiprodukte.
Solange SAP solche kriminelle Machenschaften mit finanziert muss halt der ausländische Konkurrenz der Vorzug gegeben werden.

mggelheimer
02.12.2005, 15:07
Das ist echt ein Grund, was von der Firma zu kaufen!
Soweit ich weiß produzieren die aber keine Gameboy-Spiele.

murmeltier
02.12.2005, 15:10
Solange SAP solche kriminelle Machenschaften mit finanziert muss halt der ausländische Konkurrenz der Vorzug gegeben werden.

Aber auf jeden Fall nix aus USRael. Das müßte für jeden, Rechten wie Linken eigentlich klar sein.

LuckyLuke
02.12.2005, 15:27
Hm, SAP ist eher was für Firmen ab 100Mio € Umsatz im Jahr, aber boykottiert mal fleißig...

mggelheimer
02.12.2005, 15:37
Hm, SAP ist eher was für Firmen ab 100Mio € Umsatz im Jahr, aber boykottiert mal fleißig...
Naja, ich würde da eine null weg nehmen. Aber ansonsten ist es natürlich nichts für einen Ich-Ag Bauchladen.

Naja, die werden schon sehen was sie davon haben wenn ihr B2B/B2C Sektor zu Grunde geht.

Angel of Retribution
02.12.2005, 16:09
Hm, SAP ist eher was für Firmen ab 100Mio € Umsatz im Jahr, aber boykottiert mal fleißig...

//Off Topic

Servus, auch mal wieder da.

mggelheimer
02.12.2005, 16:26
//Off Topic

Servus, auch mal wieder da.
du hoffentlich bald nicht mehr.

malnachdenken
02.12.2005, 16:46
Ich fordre einen sofortigen Boykott der Walldorfer Softwareschmiede SAP. Wie kaum ein anderes Deutsches Großunternehmen Paktiert SAP seit langem, mit der den linksfaschistischen Antifagruppen nahestehende Organisation "Mut gegen rechte Gewalt".
befürwortest du denn rechte gewalt?



Eine berüchtigte Gruppierung die sich im besonderen durch Hetze gegen andersdenkende und politische Dissidenten auszeichnet, ihnen Gewaltphantasien andichtet, und sich so als geistiger Brandstifter hervor tut, der zu tatsächlicher Gewalt, ausgehend von wildgewordenen Antifahorden gegen ein breites Spektrum politisch andersdenkender, führt.
belege? die homepage sieht bisher etwas anders aus...



Bitte appelliert an eure Arbeitgeber zur Not auf US-Amerikanische Konkurrenten wie Oracle, Poeplesoft, JD Edwards, oder Sibel zurück zu greifen.

http://www.mut-gegen-rechte-gewalt.de/start.php?id=1&katname=Startseite

und ich appeliere an alle fussball-fans, auch den dfb zu boykottieren, d.h. kein fussball kucken und bei der wm zu hause bleiben, denn
"Sportliche Spende
1.500 Euro spendet der Deutsche Fußball Bund der Amadeu Antonio Stiftung für Jugendarbeit"

http://www.mut-gegen-rechte-gewalt.de/artikel.php?id=10&kat=10&artikelid=1898

also seid konsequent. danke :rolleyes:

Apollon7
02.12.2005, 16:53
Hm, SAP ist eher was für Firmen ab 100Mio € Umsatz im Jahr, aber boykottiert mal fleißig...

So ist es. Der Thread zeugt von zum Himmel schreiender Dummheit.

mggelheimer
02.12.2005, 16:56
So ist es. Der Thread zeugt von zum Himmel schreiender Dummheit.
Bevor man andere für dumm erklärt sollte man sich erstmal in selbstreflexion üben. vielleicht bist du auch nicht in der Lage zu lesen!?

malnachdenken
02.12.2005, 16:58
ich fordere nochmal auf: boykottiert den fussball!

mggelheimer
02.12.2005, 17:01
befürwortest du denn rechte gewalt?

Ich befürworte Gewalt im allgemeinen nicht. Wenn sich die Macher der Seite also explizit auf "Rechte" Gewalt beziehen, kann das im umkehrschluss nur bedeuten das sie nichts gegen Gewalt aus den Reihen ihrer eigenen Glaubensbrüder haben. Es findet sich auf der Seite auch kein hinweise in dem sie sich von der Gewalt der Rotfaschisten distanzieren.


belege? die Homepage sieht bisher etwas anders aus...

einfach mal die Linklisten durchforsten.


und ich appeliere an alle fussball-fans, auch den dfb zu boykottieren, d.h. kein fussball kucken und bei der wm zu hause bleiben, denn
"Sportliche Spende
1.500 Euro spendet der Deutsche Fußball Bund der Amadeu Antonio Stiftung für Jugendarbeit"

http://www.mut-gegen-rechte-gewalt.de/artikel.php?id=10&kat=10&artikelid=1898

also seid konsequent. danke :rolleyes:

Danke für den Tip. Sollte die "Amadeu Antonio Stiftung für Jugendarbeit" auch teil dieses kriminellen Netzwerkes sein, wäre deine Forderung natürlich berechtigt. Ich werde der Sache auf den Grund gehen.

malnachdenken
02.12.2005, 17:03
Ich befürworte Gewalt im allgemeinen nicht. Wenn sich die Macher der Seite also explizit auf "Rechte" Gewalt beziehen, kann das im umkehrschluss nur bedeuten das sie nichts gegen Gewalt aus den Reihen ihrer eigenen Glaubensbrüder haben. Es findet sich auf der Seite auch kein hinweise in dem sie sich von der Gewalt der Rotfaschisten distanzieren.

na, wenn sich ein verein nunmal spezialisiert...

oder kennst du einen hundezüchter-verein, der sich für natur-darm würste einsetzt?




Danke für den Tip. Sollte die "Amadeu Antonio Stiftung für Jugendarbeit" auch teil dieses kriminellen Netzwerkes sein, wäre deine Forderung natürlich berechtigt. Ich werde der Sache auf den Grund gehen.

überzeug mal schön die ganzen kameraden.... (die union-spiele werden dann aber ganz schön schlecht besucht sein :)) :lol: )

mggelheimer
02.12.2005, 17:12
na, wenn sich ein verein nunmal spezialisiert...

oder kennst du einen hundezüchter-verein, der sich für natur-darm würste einsetzt?

War wohl der gescheiterte Versuch witzig zu sein!? Meinst du nicht des es gerade vor dem rotfaschistischen Hintergrund dieses vereins es sinvoll wäre, sich von "Linker"Gewalt zu distanzieren?


überzeug mal schön die ganzen kameraden.... (die union-spiele werden dann aber ganz schön schlecht besucht sein :)) :lol: )
Was für Kameraden?

Apollon7
02.12.2005, 17:17
Bevor man andere für dumm erklärt sollte man sich erstmal in selbsreflexion üben. vielleicht bist du auch nicht in der Lage zu lesen!?

Hier in diesem Forum sind gewiß nicht viele Arbeitgeber. Ein absoluter Spam-Thread.

malnachdenken
02.12.2005, 17:18
War wohl der gescheiterte Versuch witzig zu sein!? Meinst du nicht des es gerade vor dem rotfaschistischen Hintergrund dieses vereins es sinvoll wäre, sich von "Linker"Gewalt zu distanzieren?

vielleicht... jedoch ist dies doch kein grund gleich sap zu boykottieren, oder? sin dschließlich arbeitsplätze...



Was für Kameraden?

wen willst du mit diesem boykott-versuch denn beeindrucken? normale bürger? linke? "rotfaschisten"? moslems? inder?

mggelheimer
02.12.2005, 17:24
wen willst du mit diesem boykott-versuch denn beeindrucken? normale bürger? linke? "rotfaschisten"? moslems? inder?

Den Deutschen Unternehmer, der aus Verantwortungsbewußtsein für Volk und Vaterland dieser opportunistischen Public Relations Abteilung von SAP die rote karte zeigt. Der Mitarbeiter der sich das hat einfallen lassen sollte achtkantig aus dem Unternehmen geworfen werden.

mggelheimer
02.12.2005, 17:26
Hier in diesem Forum sind gewiß nicht viele Arbeitgeber. Ein absoluter Spam-Thread.
Viele gewiß nicht. aber das ist egal. Unternehmen reagieren ganz empfindlich auf sowas.

malnachdenken
02.12.2005, 17:28
Den Deutschen Unternehmer, der aus Verantwortungsbewußtsein für Volk und Vaterland dieser opportunistischen Public Relations Abteilung von SAP die rote karte zeigt. Der Mitarbeiter der sich das hat einfallen lassen sollte achtkantig aus dem Unternehmen geworfen werden.


ja bestimmt :rolleyes:

beim profit hört die vaterlandsliebe bei den unternehmen desöfteren auf...

mggelheimer
02.12.2005, 17:34
ja bestimmt :rolleyes:

beim profit hört die vaterlandsliebe bei den unternehmen desöfteren auf...
Richtig, deshalb muss man die Öffentlichkeit darauf hinweisen das SAP indirekt Gewaltverbrecher unterstützt. Vor einer solchen rufschädigenden Aktion würde SAP kapitulieren und die Unterstützung einstellen.

malnachdenken
02.12.2005, 17:42
Richtig, deshalb muss man die Öffentlichkeit darauf hinweisen das SAP indirekt Gewaltverbrecher unterstützt. Vor einer solchen rufschädigenden Aktion würde SAP kapitulieren und die Unterstützung einstellen.


wo steht denn, dass sie direkt untestützen?

nun mach dich nicht lächerlich, es gibt wichtigeres.

Angel of Retribution
02.12.2005, 18:04
du hoffentlich bald nicht mehr.

Wenn du eine einheitliche Forenmeinung willst, dann geh zum FW.

mggelheimer
02.12.2005, 18:35
Wenn du eine einheitliche Forenmeinung willst, dann geh zum FW.
Naja, will ich eigentlich nicht!

Tuareg
02.12.2005, 18:47
Wie gut, das es noch Lexware gibt !!!!!

Knüll
04.12.2005, 09:39
Ich fordre einen sofortigen Boykott der Walldorfer Softwareschmiede SAP. Wie kaum ein anderes Deutsches Großunternehmen Paktiert SAP seit langem, mit der den linksfaschistischen Antifagruppen nahestehende Organisation "Mut gegen rechte Gewalt".

Eine berüchtigte Gruppierung die sich im besonderen durch Hetze gegen andersdenkende und politische Dissidenten auszeichnet, ihnen Gewaltphantasien andichtet, und sich so als geistiger Brandstifter hervor tut, der zu tatsächlicher Gewalt, ausgehend von wildgewordenen Antifahorden gegen ein breites Spektrum politisch andersdenkender, führt.

Bitte appelliert an eure Arbeitgeber zur Not auf US-Amerikanische Konkurrenten wie Oracle, Poeplesoft, JD Edwards, oder Sibel zurück zu greifen.

http://www.mut-gegen-rechte-gewalt.de/start.php?id=1&katname=Startseite

Merkst du eigentlich, dass du im Prinzip den gleichen Mist wie die machst? Du führst auch eine Art "Hetzkampagne gegen Andersdenkende"! Wenn du dich von Ihnen unterscheiden willst, lass sie machen und bring sie erst gar nicht ins Gespräch, das erregt nämlich weniger Aufsehen, als dein Beitrag zu dem Thema.

Praetorianer
04.12.2005, 09:41
Kauft euch lieber eine "Müller Milch" mehr und damit ist gut!

mggelheimer
04.12.2005, 10:09
Merkst du eigentlich, dass du im Prinzip den gleichen Mist wie die machst? Du führst auch eine Art "Hetzkampagne gegen Andersdenkende"! Wenn du dich von Ihnen unterscheiden willst, lass sie machen und bring sie erst gar nicht ins Gespräch, das erregt nämlich weniger Aufsehen, als dein Beitrag zu dem Thema.

Ich führe keine Hetzkampagne gegen andersdenkende, sondern gegen Opportunisten die meinen ihre Absätze steigern zu können, wenn sie auf der "antifaschistischen" Modewelle mit Reiten. Solche Verlogenheit muß bestraft werden.

Salazar
04.12.2005, 10:10
Die Drecksorganisation gehört schon deswegen Verboten weil sie angibt gegen "rechte Gewalt" zu sein, aber Zeitungen wie den alten Criticon die Junge Freiheit oder Nation Europa auf ihrer Seite diffamiert. Das zeigt doch, dass die Truppe mit Gewaltbekämpfung rein gar nichts am Hut hat. Sie will den Hass schüren und Andersdenkenden die Meinung verbieten, womit sie sich auf eine Ebene mit der SA begibt.

mggelheimer
04.12.2005, 10:24
So, und nicht anders sieht es nämlich aus!

malnachdenken
04.12.2005, 11:19
ihr regt euch ja künstlich auf...

Wachmann
04.12.2005, 11:45
Toleranz heißt nicht, dass man jeden toleriert.
Hat jemand direkt ahumane Ansichten, wendet sich direkt gegen andere, will ihnen ihre Menschenwürde oder ihre Rechte nehmen, dann akzeptiere ich und andere dies nicht. Und dies ist auch keien Toleranz. Solange der andere nicht toleriert, muss ich ihn auch nicht tolerieren. Und da rechtes Gedankengut sehr oft sehr gegen bestimmte Gruppen sehr intolerant ist, kann ich ein hartes Vorgehen gegen dieses selten dumme Pack auch nur vehement unterstützen.
Verbreitung von Hetze gegen einzelne Gruppen, der Versuch Gewalt gegen andere zu erzeugen, muss entsprechend beantwortet werden.
Es ist erbämrlich, dass man sich da hinter dem Toleranzgebot versteckt, wenn man dann entsprechend anderenkeien Toleranz entgegenbringt. Man bekomt nur das, was man selbst auch zu geben bereit ist!

SAP:
Weiter so!! Super!!!

Praetorianer
04.12.2005, 11:58
Verbreitung von Hetze gegen einzelne Gruppen, der Versuch Gewalt gegen andere zu erzeugen, muss entsprechend beantwortet werden.

Richtig!


Es ist erbämrlich, dass man sich da hinter dem Toleranzgebot versteckt, wenn man dann entsprechend anderenkeien Toleranz entgegenbringt.

Ganz genau!


Man bekomt nur das, was man selbst auch zu geben bereit ist!


Volltreffer!

Bin in allen Punkten vollkommen deiner Aufassung, deswegen plädiere ich seit langem schon für die Einweisung gewaltbereiter Krimineller, wie den hier erwähnten Faschisten, die sich als "Antifaschisten" ausgeben, in Arbeitslager oder deren Ausbürgerung in Homelands!

Settembrini
04.12.2005, 17:13
Ich boykottiere SAP unfreiwillig schon seit jeher, da ich nun einmal nicht zu deren Klientel gehoere. Die Aufrichtigkeit der Aktion gegen rechte Gewalt nehme ich dem Konzern ehrlich gesagt ohnehin nicht ab, finde den Ansatz aber natuerlich recht sympathisch.
Alle, die dagegen wettern, sollten sich vielleicht mal ueberlegen, dass es sich bei SAP um einen der wenigen deutschen Konzerne handelt, die nicht auf dem absteigenden Ast sind.
Insgesamt finde ich es recht amuesant, dass man in der Lage sein kann, sich ueber sowas ueberhaupt aufzuregen.

mggelheimer
04.12.2005, 18:05
Ich boykottiere SAP unfreiwillig schon seit jeher, da ich nun einmal nicht zu deren Klientel gehoere.

Was anderes hätte dir auch keiner abgenommen.


Die Aufrichtigkeit der Aktion gegen rechte Gewalt nehme ich dem Konzern ehrlich gesagt ohnehin nicht ab, finde den Ansatz aber natuerlich recht sympathisch.

Wen wunderts!


Alle, die dagegen wettern, sollten sich vielleicht mal ueberlegen, dass es sich bei SAP um einen der wenigen deutschen Konzerne handelt, die nicht auf dem absteigenden Ast sind.
Insgesamt finde ich es recht amuesant, dass man in der Lage sein kann, sich ueber sowas ueberhaupt aufzuregen.

Bei erfolgreichen Unternehmen soll man also moralische Verkommenheit und Verrohung dulden? Selten doofe Logik!