Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Jüdische Maccabi Games in Berlin haben begonnen!

Seiten : 1 [2]

skydive
12.08.2015, 11:26
Von dem Widerstandsnest der Festung Masada zu Zeiten der Römer, hat es fast 2.000 Jahre gebraucht, bis sich Juden wieder zur Wehr setzten.
Erst der Aufstand im Warschauer Ghetto hat diese Passivität beendet.
Seitdem haben die Araber schmerzhaft erfahren müssen, was es bedeutet sich mit Juden anzulegen. Die haben einen hohen Preis bezahlt, von der Schande innerhalb der arabischen Welt mal abgesehen. 1948 lebte man immer noch in der Wahnvorstellung, dass die Juden sich wie in Osteuropa einfach verhaften und ermorden lassen. Dem war nicht so, wie fünf arabische Staaten schmerzhaft erfahren mussten.

Shahirrim
12.08.2015, 15:54
Den Schuldkult mag es wirklich gegeben haben, bis Anfang der 90iger Jahre stimme ich dem zu, aber inzwischen sind wir darüber hinaus, die aufwachsenen neuen Generationen haben überhaupt keine Beziehungen mehr aus der Zeit vor 45, ....
Man merkt, dass du von deutschen Schulen sehr weit entfernt bist. Großer Nonsens, den du hier mal wieder auftischt. Schade, andere Beiträge von dir sind gut, aber hier bist du total blind.

hthor
12.08.2015, 16:03
Was verschiedene, kognitiv eingeschränkte User nie begreifen werden ist die Tatsache, dass z.B. die Juden in Deutschland, die Hitler ermorden ließ, auch Deutsche waren. Sie waren oft noch nicht mal sehr religiös. Lediglich stand im Pass oder Ausweis unter Glaubensbekenntnis jüdisch. In Osteuropa verhielt es sich so ähnlich. Die Eliten in Polen z.B. waren Lehrer, Beamte, Offiziere, alles gebildete Leute des polnischen Volkes, jüdischer Abstammung. Die ließ Hitler zuerst umbringen. Das wird sehr oft vergessen. Gem. der Halacha bin ich noch nicht mal Jude, da ich Religion nicht praktiziere und kein Rabbi mir die "Prüfung " abgenommen hat. Allerdings bin ich jüdischer Abstammung, denn meine Mutter ist Jüdin. In meinem ganzen Leben hat mir meine Abstammung weder geschadet noch Vorteile gebracht. Außer in politischen Foren. :Nazi:

Eben, du hast sofort verstanden worauf ich hinausswollte. Es waren Deutsche, die als Juden, Kommunisten Sozialdemokraten von Hitler und seine Schergen ermordet wurden. Juden sind genauso Deutsch wie jeder andere dessen Wurzeln in Deutschland liegt. Wo die Juden ein berechtigten Ruf haben, das sie erfolgreich sind wenn es um Geschäfte geht, ich selber habe in der Schweiz, Ecke Zürich - Winterthur geschäftlich mit Juden zu tun. Es war noch nie zum Nachteil gewesen, ganz im Gegenteil und ich sehe optisch gegenüber anderen Germanen kein Unterschied, abgesehen vom furchtbaren Schweizer Dialekt.

hthor
12.08.2015, 16:05
Man merkt, dass du von deutschen Schulen sehr weit entfernt bist. Großer Nonsens, den du hier mal wieder auftischt. Schade, andere Beiträge von dir sind gut, aber hier bist du total blind.

dann klär mich mal auf

Shahirrim
12.08.2015, 16:08
dann klär mich mal auf

Googel mal nach "Schlussstrich ziehen", dann weißt du, was vom Ende des Schuldkultes hier zu halten ist. Da wird eisern drauf geachtet, dass das nicht passiert. Wer das nicht sieht, lebt entweder im Ausland (was ja bei dir der Fall ist), oder würde dies niemals sagen, wenn die Lügenpresse mit §130 im Gepäck vor seiner Tür steht, dann wird sich wie ein Schwuchtel von dieser Floskel distanziert.

hthor
12.08.2015, 16:11
Googel mal nach "Schlussstrich ziehen", dann weißt du, was vom Ende des Schuldkultes hier zu halten ist. Da wird eisern drauf geachtet, dass das nicht passiert. Wer das nicht sieht, lebt entweder im Ausland (was ja bei dir der Fall ist), oder würde dies niemals sagen, wenn die Lügenpresse mit §130 im Gepäck vor seiner Tür steht, dann wird sich wie ein Schwuchtel von dieser Floskel distanziert.

Ich bin in Deutschland nur noch auf Besuch, inzwischen schaffe ich es zeitlich auch nur noch 2 mal im Jahr.
Über die Medien sehe ich es schon, das mit einen übertriebenden Maße versucht wird, das Schuldgefühl aufrecht zu erhalten.
Aber bei meinen Umgang mit Deutschen, merke ich nicht, das es Wirkung zeigt.

Shahirrim
12.08.2015, 16:12
Ich bin in Deutschland nur noch auf Besuch, inzwischen schaffe ich es zeitlich auch nur noch 2 mal im Jahr.
Über die Medien sehe ich es schon, das mit einen übertriebenden Maße versucht wird, das Schuldgefühl aufrecht zu erhalten.
Aber bei meinen Umgang mit Deutschen, merke ich nicht, das es Wirkung zeigt.

Ach ja?

Schaust du keine Wahlergebnisse an?

hthor
12.08.2015, 16:21
Ach ja?

Schaust du keine Wahlergebnisse an?

Sicherlich, vor allem was die AfD, NPD und Linke betrifft. Grüne SPD und CDU sind Mainstreamparteien, die sich so gut wie nicht mehr unterscheiden.
Aber worauf willst du hinaus ?

Shahirrim
12.08.2015, 16:24
Sicherlich, vor allem was die AfD, NPD und Linke betrifft. Grüne SPD und CDU sind Mainstreamparteien, die sich so gut wie nicht mehr unterscheiden.
Aber worauf willst du hinaus ?

Die Systemparteien werden allein wegen dem Schuldkult gewählt. Es gibt keinen anderen Grund.

skydive
12.08.2015, 16:29
Eben, du hast sofort verstanden worauf ich hinausswollte. Es waren Deutsche, die als Juden, Kommunisten Sozialdemokraten von Hitler und seine Schergen ermordet wurden. Juden sind genauso Deutsch wie jeder andere dessen Wurzeln in Deutschland liegt. Wo die Juden ein berechtigten Ruf haben, das sie erfolgreich sind wenn es um Geschäfte geht, ich selber habe in der Schweiz, Ecke Zürich - Winterthur geschäftlich mit Juden zu tun. Es war noch nie zum Nachteil gewesen, ganz im Gegenteil und ich sehe optisch gegenüber anderen Germanen kein Unterschied, abgesehen vom furchtbaren Schweizer Dialekt.

Gehe ich vollständig mit konform. Ja, der Schweizer Dialekt. Deshalb gehe ich lieber nach Südtirol zum Gleitschirmfliegen.

hthor
12.08.2015, 16:31
Die Systemparteien werden allein wegen dem Schuldkult gewählt. Es gibt keinen anderen Grund.

Na da denke ich eher, das der normale Bierbauch Bürger mit seiner Holden Maid, treu brav sein Kreuz dort macht, wo er es schon immer getan hat.
Damit tut er seine Pflicht und des weiteren interessiert ihn Politik nicht wirklich, denn der Gang zum Wirtshaus ist für ihn viel interessanter.
Viele Menschen sind innen leer, das Interesse geht zwischen Arbeitsplatz und der all abendlichen TV Show. Da hat nicht mal ein Schuldgefühl mehr Platz.
Aber vielleicht erlebst du auch in den alten Bundesländer eine ganz andere Einstellung als du es im Osten erfahren würdest.
Denn die meisten im Osten zeigen dir eher ein Vogel, wenn du ihnen mit irgendwelcher Schuld aus vergangenen Tagen kommen würdest, wenn ich mal
eine Diskussion wegen sowas direkt geführt habe, waren es meistens Bürger aus dem westdeutschen Lande.

Shahirrim
12.08.2015, 16:34
Na da denke ich eher, das der normale Bierbauch Bürger mit seiner Holden Maid, treu brav sein Kreuz dort macht, wo er es schon immer getan hat.
Damit tut er seine Pflicht und des weiteren interessiert ihn Politik nicht wirklich, denn der Gang zum Wirtshaus ist für ihn viel interessanter.
Viele Menschen sind innen leer, das Interesse geht zwischen Arbeitsplatz und der all abendlichen TV Show. Da hat nicht mal ein Schuldgefühl mehr Platz.
Aber vielleicht erlebst du auch in den alten Bundesländer eine ganz andere Einstellung als du es im Osten erfahren würdest.
Denn die meisten im Osten zeigen dir eher ein Vogel, wenn du ihnen mit irgendwelcher Schuld aus vergangenen Tagen kommen würdest, wenn ich mal
eine Diskussion wegen sowas direkt geführt habe, waren es meistens Bürger aus dem westdeutschen Lande.

Im Osten hat man sie auch nicht 45 Jahre lang mit dem Holograus bombardiert. Und sie wissen aus Erfahrung, dass das Fernsehen die Lügenpresse ist, während der Wessi denkt, seine Medien informieren ihn mit der Wahrheit. Und ohne Hitler (der im TV öfter läuft als jeder ehemalige Bundeskanzler) würde auch hier eher national gewählt werden. Alles wird mit dem Schuldkult begründet. Selbst die EU.

skydive
12.08.2015, 16:36

Ich habe seit dem Jahre 2000 die Deutsche Staatsbürgerschaft. Ich war noch nie wählen, auch in meiner Heimat nicht. Ich gebe mich nie der Illusion hin, ich persönlich könnte etwas verändern. Verändern konnte ich Dinge im wirtschaftlichen Bereich, was viel wichtiger war, in meinen Augen, als irgendeiner Partei zum Sieg zu verhelfen, die sich danach nur ungern an die Wahlversprechen erinnert.

Shahirrim
12.08.2015, 16:39
Ich habe seit dem Jahre 2000 die Deutsche Staatsbürgerschaft. Ich war noch nie wählen, auch in meiner Heimat nicht. Ich gebe mich nie der Illusion hin, ich persönlich könnte etwas verändern. Verändern konnte ich Dinge im wirtschaftlichen Bereich, was viel wichtiger war, in meinen Augen, als irgendeiner Partei zum Sieg zu verhelfen, die sich danach nur ungern an die Wahlversprechen erinnert.

Warum dann Demokratie überall auf der Welt? Warum muss Russland so einen Mist haben?

Du glaubst doch selber nicht dran.

hthor
12.08.2015, 16:41
Im Osten hat man sie auch nicht 45 Jahre lang mit dem Holograus bombardiert. Und sie wissen aus Erfahrung, dass das Fernsehen die Lügenpresse ist, während der Wessi denkt, seine Medien informieren ihn mit der Wahrheit. Und ohne Hitler (der im TV öfter läuft als jeder ehemalige Bundeskanzler) würde auch hier eher national gewählt werden. Alles wird mit dem Schuldkult begründet. Selbst die EU.

Gut hier treffen wir uns, unsere Erfahrungen aus der DDR vor allem aus der Wende Zeit, haben uns gelehrt das Medien vor allem dem Machthaber dienen.
Wer die Medienpolitik gut verfolgt, mit wachen Verstand und Hinterfragt, kommt schnell dahinter, das sie gleichgeschalten werden und der Regierung dient. Das war zur DDR Zeit so, das ist im Kapitalismus nicht viel anders, nur feiner und geschickter.
Dazu mal ein Beispiel, vor Schröders Agendareform und Abschaffung des Arbeitslosengeldes 2, kam fast jeden Tag in den Medien, etwas über Sozialhilfeempfänger im Ausland, oder Berichte wo sich Arbeitslose es gut gehen lassen auf Staatskosten.
Damit wurde die Bevölkerung reifgeschossen, um ein Verständniss für Sozialkürzungen zu haben.
Das lässt sich fortsetzen über die Kampfhundverordnung, bis zur Asylpolitik, und ganz krass die Hetzkampangne gegen Pegida.

skydive
12.08.2015, 16:45
Warum dann Demokratie überall auf der Welt? Warum muss Russland so einen Mist haben?

Du glaubst doch selber nicht dran.

Ich glaube an Demokratie, nicht an politische Parteien. Russland traue ich so weit, wie ich ein Klavier werfen kann. Es kann aber nicht sein, dass man den USA Hegemonialbestrebungen bis hin zum Putsch vorwerfen und gleiches aus Putins Ecke negieren. Dann macht man sich unglaubwürdig.

skydive
12.08.2015, 16:47
Im Osten hat man sie auch nicht 45 Jahre lang mit dem Holograus bombardiert.....
Du solltest schon ehrlich sein. Wer eine Mauer baut und das als einen "antifaschistischen Schutzwall" bezeichnet, der behauptet auch, dass die Faschisten alle im Westen sitzen, wie es die DDR getan hat. Die hatten ihrer eigenen Einschätzung nach keinen Grund für eine "Aufarbeitung."

Towarish
12.08.2015, 16:48
Ich glaube an Demokratie, nicht an politische Parteien. Russland traue ich so weit, wie ich ein Klavier werfen kann. Es kann aber nicht sein, dass man den USA Hegemonialbestrebungen bis hin zum Putsch vorwerfen und gleiches aus Putins Ecke negieren. Dann macht man sich unglaubwürdig.

Niemand leugnet die Bestrebungen Russlands, aber Tatsache ist, dass die Russen ihre seit 1991 zurückgeschraubt haben. Diesen Umstand zu negieren und nichts anderes tust du, macht dich unglaubwürdig.

hthor
12.08.2015, 16:48

Ein interessanter Gedanke, aus meinen Jahren in Norwegen habe ich einiges mit auf den Weg bekommen, was deine Meinung betrifft.
Dort habe ich als Selbständiger gut mit der Gewerkschaft kooperiert und sogar beigetreten. Dafür bekam ich Aufträge über die Gewerkschaft, zum Beispiel die Firma ORAS
und als Gegenleistung habe ich dann Mitarbeiter beschäftigt, nach Tariflohn.
Keine Partei oder politische Organisation kann so effektiv dann die Interessen der Unternehmer und Arbeitsnehmer vertreten, als wenn man selbt direkt miteinander verhandelt und fair umgeht.
Es hilft allen Seiten, die sogenannte win win Situation. Mein eigener Umsatz war dann pro Monat etwas geringer, aber da ich dann langfristig Aufträge bekam, war es dann doch bedeutend mehr als ohne diese Kooperation.

Towarish
12.08.2015, 16:49
Du solltest schon ehrlich sein. Wer eine Mauer baut und das als einen "antifaschistischen Schutzwall" bezeichnet, der behauptet auch, dass die Faschisten alle im Westen sitzen, wie es die DDR getan hat. Die hatten ihrer eigenen Einschätzung nach keinen Grund für eine "Aufarbeitung."

Welch in Zufall, dass genau solch eine Mauer gerade von Kiew geplant ist.

skydive
12.08.2015, 16:52
Ein interessanter Gedanke, aus meinen Jahren in Norwegen habe ich einiges mit auf den Weg bekommen, was deine Meinung betrifft.
Dort habe ich als Selbständiger gut mit der Gewerkschaft kooperiert und sogar beigetreten. Dafür bekam ich Aufträge über die Gewerkschaft, zum Beispiel die Firma ORAS
und als Gegenleistung habe ich dann Mitarbeiter beschäftigt, nach Tariflohn.
Keine Partei oder politische Organisation kann so effektiv dann die Interessen der Unternehmer und Arbeitsnehmer vertreten, als wenn man selbt direkt miteinander verhandelt und fair umgeht.
Es hilft allen Seiten, die sogenannte win win Situation. Mein eigener Umsatz war dann pro Monat etwas geringer, aber da ich dann langfristig Aufträge bekam, war es dann doch bedeutend mehr als ohne diese Kooperation.

Exakt so sieht es aus. :dg:

Shahirrim
12.08.2015, 16:52
Ich glaube an Demokratie, nicht an politische Parteien.

OK. :D

Du glaubst an Demokratie, aber nicht an das, was die westliche Demokratie ausmacht? Denn das ist doch die einzige Art Beteiligung, die dieses Päderasten-System dir zugesteht. Ich glaube nicht an Demokratie. Wahlen sind für mich auch nichts, aber dennoch ist es kein Grund, nicht NPD zu wählen. Denn alles, was diesen Pädophilenverein stört, ist gut. Ansonsten gilt das hier ja total: (In einer Minute werden hier Wahlen sehr humorvoll beschrieben).

https://www.youtube.com/watch?v=dirAHiclm4A

Russland traue ich so weit, wie ich ein Klavier werfen kann. Es kann aber nicht sein, dass man den USA Hegemonialbestrebungen bis hin zum Putsch vorwerfen und gleiches aus Putins Ecke negieren. Dann macht man sich unglaubwürdig.

Versteh ich. Ich stehe aber voll hinter den Rechtsbrüchen und würde niemals sie leugnen. Ich finde sie gut. Für mich zählt nicht die Möglichkeit der Menschen, Kreuze für die (Todes)Urne machen zu können, sondern wie viele Menschen überleben. Da sieht es bei Rechtsstaatlichkeit schlimm aus, in sogenannten Diktaturen dagegen super, die zu stark sind, um von westlichen Dämonokraten angegriffen zu werden.

hthor
12.08.2015, 17:10
OK. :D

Versteh ich. Ich stehe aber voll hinter den Rechtsbrüchen und würde niemals sie leugnen. Ich finde sie gut. Für mich zählt nicht die Möglichkeit der Menschen, Kreuze für die (Todes)Urne machen zu können, sondern wie viele Menschen überleben. Da sieht es bei Rechtsstaatlichkeit schlimm aus, in sogenannten Diktaturen dagegen super, die zu stark sind, um von westlichen Dämonokraten angegriffen zu werden.

Ich befürworte eine Demokratie, mit einer Regierung ausgestattet mit ausreichend Vollmachten wie du sonst nur in einer Diktatur erlebst. Denn so eine Regierung ist gewählt und muss nicht für jede Entscheidung die sie vorhat, sich ewig vor einem Parlament rechtfertigen. Sie hat viel mehr Handhabungen, die Interessen ihres Staates durchzusetzen, als diese palarmentarische Demokratie wo eine Regierung versuchen muss, ständig es jeden unwichtigen Laberkopf recht zu machen.
Ähnlich wie ein Putin, demokratisch Gewähltes Oberhauptes Russlands, der die interessen Russlands auch mit aggressiver Vorgehensweise durchsetzen kann, auch Putin wurde gewählt und ohne Demokratie wirst du auch keine NPD an die Macht bekommen können.
Eine Diktatur kann durchaus Vorteile haben, siehe Oberst Gaddafi, der es immer besser verstand, sich zu etablieren, ein bescheidenen Wohlstand für sein Volk erreichte und grosse Projekte vorhatte, die Libyen zu einem wohlhabenden Staat gemacht hätte.
Aber auch PolPot, Stalin und Mao waren ebenfalls Diktatoren und für Massenmorde verantwortlich. Und es gab keine Institution die diesen Despoten mit friedlichen Mitteln abwählen konnte.
Aber was die westliche Demokratie betrifft, so ist es nur ein Jammer und Laberhaufen, die unfähig sind, wirklich die Interessen ihres Volkes und Staates warzunehmen.
Von den Diktaturen und Republiken der Negerstaaten rede ich erstmal nicht. Denn die können gar nichts.

Ausonius
12.08.2015, 17:21

In der Statistik der weltweiten Mordrate stehen 11 europäische Demokratien, sowie Japan, die alle zu den "westlichen" Staaten dazu gerechnet werden, unter den Top 20. https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_countries_by_intentional_homicide_rate
Und dass ist schon eine Statistik, die massiv zugunsten von Diktaturen ausfällt, denn staatliche Morde gehen hier nicht ein. Das heißt aber, dass selbst nach deren eigenen Maßstäben das Leben in vielen Diktaturen auf der Welt nun mal unsicherer ist als in der Schweiz, Slowenien oder Deutschland. Daher würde ich deine neueste Argumentation, Diktaturen toll zu finden, noch mal überdenken.

Makkabäus
12.08.2015, 17:36
Seitdem haben die Araber schmerzhaft erfahren müssen, was es bedeutet sich mit Juden anzulegen. Die haben einen hohen Preis bezahlt, von der Schande innerhalb der arabischen Welt mal abgesehen. 1948 lebte man immer noch in der Wahnvorstellung, dass die Juden sich wie in Osteuropa einfach verhaften und ermorden lassen. Dem war nicht so, wie fünf arabische Staaten schmerzhaft erfahren mussten.

Wir haben die tröstliche Gewissheit, dass aus den Kämpfen der Jahre, die hinter uns liegen, die Entscheidungen der Jahre werden, die vor uns liegen.

ich58
12.08.2015, 18:23
Wäre doch mal ein Ereignis,die Spiele aller Vohautlosen im nahen Osten durchzuführen.Da braucht keiner die Küche von Schweinespuren zu säubern,und anderen Unsinn machen.

DonauDude
12.08.2015, 18:44
Das war auch mein erster Gedanke!

Aber es war tatsächlich abscheulich und ein Zeichen von der Geisteskrankheit Hitlers, die Juden von den olympischen Spielen in Berlin auszuschließen. Der ekelhafte Rassenwahnsinnige hat uns für alle Zeiten in Verruf gebracht!

Äh, bei den Olympischen Spielen 1936 haben die deutschen Juden Helene Mayer und Gretel Bergmann teilgenommen.
Helene Mayer hat eine Silbermedaille gewonnen.

Auch aus anderen Ländern haben Juden teilgenommen:
https://www.jewishvirtuallibrary.org/jsource/Holocaust/olympics.html

Jewish Olympic Medalists in 1936

Samuel Balter

United States

Basketball, gold

Gyorgy Brody

Hungary

Water Polo, gold

Miklos Sarkany

Hungary

Water Polo, gold

Karoly Karpati

Hungary

Freestyle Wrestling, gold

Endre Kabos

Hungary

Individual Saber, gold Team Saber, gold

Irving Maretzky

Canada

Basketball, silver

Gerard Blitz

Belgium

Water Polo, bronze

Ibolya K. Csak

Hungary

High Jump, gold

Robert Fein

Austria

Weightlifting, gold

Helene Mayer

Germany

Individual Foil, silver

Ellen Preis

Austria

Individual Foil, bronze

Ilona Schacherer-Elek

Hungary

Individual Foil, gold

Jadwiga Wajs

Poland

Discus Throw, silver

Leseratte
12.08.2015, 18:47
Äh, bei den Olympischen Spielen 1936 haben die deutschen Juden Helene Mayer und Gretel Bergmann teilgenommen.

Knopp ließ dazu verlauten, daß das durchgesetzt worden wäre, sonst hätten die Spiele angeblich nicht in Deutschland stattgefunden.

umananda
12.08.2015, 18:53
Wäre doch mal ein Ereignis,die Spiele aller Vohautlosen im nahen Osten durchzuführen.Da braucht keiner die Küche von Schweinespuren zu säubern,und anderen Unsinn machen.

Die Spiele finden alle vier Jahre in Tel Aviv statt ... wieder so ein Idiot, der ohne etwas zu wissen einfach drauflos plappert. Mir sind übrigens Männer ohne Vorhaut lieber als hirnlose ...

Servus umananda

Kreuzbube
12.08.2015, 18:53

Auch aus anderen Ländern haben Juden teilgenommen...

Na also. Alles nur Märchen mit dem Anti...bla...bla...

Knopp ließ dazu verlauten, daß das durchgesetzt worden wäre, sonst hätten die Spiele angeblich nicht in Deutschland stattgefunden.

Der Depp hat keine Ahnung!

ich58
12.08.2015, 19:02
Die Spiele finden alle vier Jahre in Tel Aviv statt ... wieder so ein Idiot, der ohne etwas zu wissen einfach drauflos plappert. Mir sind übrigens Männer ohne Vorhaut lieber als hirnlose ...

Servus umananda
Da kenne ich jetzt deine Vorlieben,ich meinte aber Spiele mit dem Feind wie den Iranern und Saudis.

Knudud_Knudsen
12.08.2015, 19:04

Servus umananda

verstehe den Zusammenhang nicht ganz..
wenn Hirnlose die Vorhaut entfernen..geht dann im Kopf das Licht an..?

umananda
12.08.2015, 19:13
Meine liebe überforderte Leserin ...
Ich schrieb von Stigmatisierung. Das ist eine Methode.
Stellst du die Anwendung dieser Methode in Abrede?
Sicher nicht.
Dann weich nicht aus.

Letztlich ist eine Stigmatisierung das Anhängen von gewissen Eigenschaften oder Erkennungsmerkmalen ... die in der Absicht verliehen werden, jemanden zu diskreditieren. Ich stelle überhaupt keine Methode in Abrede ... nur weiß ich nicht was du mir damit sagen willst? Behauptet jemand ... die Juden seien klug, dann kommt irgendjemand daher und sagt sie seien listig. Und wenn ein anderer sagt die Juden seien geschäftstüchtig, ertönt aus einer anderen Ecke sie seien habgierig und rücksichtslos. Und dann gibt es die Vollidioten, die von den Nasen der Juden fabulieren ... Stigmatisierung geht vom anderen aus ... wie zum Beispiel, der Deutsche ist der geborene Knecht und Untertan. Der Amerikaner ist dumm, der Franzose ein toller Liebhaber, der Italiener ein Glockel ... und was ist jetzt daran neu oder bemerkenswert?

Servus umananda

umananda
12.08.2015, 19:15
verstehe den Zusammenhang nicht ganz..
wenn Hirnlose die Vorhaut entfernen..geht dann im Kopf das Licht an..?

Was gibt es daran nicht zu verstehen, wenn ich einem Idioten mitteile, dass er ein Idiot ist? Damit ist aber niemand persönlich angesprochen, sondern es ist nur eine Art von Ressentiment meinerseits ... gegen die allgemeine Dummheit.

Servus umananda

umananda
12.08.2015, 19:19
Da kenne ich jetzt deine Vorlieben,ich meinte aber Spiele mit dem Feind wie den Iranern und Saudis.

Sie wollen ja nicht einmal bei gewöhnlichen olympischen Spielen oder Fußballmeisterschaften mit Israel in Berührung kommen. Deshalb spielt ja auch Israel bei den europäischen Verbänden. Irgendwie erwarte ich schon, dass jemand a bisserl informiert ist, wenn er diskutieren möchte ... das ist doch das Mindeste.

Servus umananda

skydive
12.08.2015, 19:54

Servus umananda

Ohne Vorhaut ist es wesentlich angenehmer, man ist nicht so empfindlich in einem bestimmten Bereich was sich auf das Liebesleben auswirkt und es ist definitiv ästhetischer. Daran beißt die Maus keinen Faden ab.

ich58
12.08.2015, 20:04
Sie wollen ja nicht einmal bei gewöhnlichen olympischen Spielen oder Fußballmeisterschaften mit Israel in Berührung kommen. Deshalb spielt ja auch Israel bei den europäischen Verbänden. Irgendwie erwarte ich schon, dass jemand a bisserl informiert ist, wenn er diskutieren möchte ... das ist doch das Mindeste.

Servus umananda
Siehst du,da kommt der Rassismus der Beschnittenen zum Vorschein.Jede von denen ist wie ein Karnickelzüchter der seine Tiere kennzeichnet.Auch geht damit ein Stück Intentität verloren,die werden zu Massenware.

umananda
12.08.2015, 20:14
Siehst du,da kommt der Rassismus der Beschnittenen zum Vorschein.Jede von denen ist wie ein Karnickelzüchter der seine Tiere kennzeichnet.Auch geht damit ein Stück Intentität verloren,die werden zu Massenware.

Massenware ... ? Du steckst wirklich in deinem Schachterl fest.

Servus umananda

umananda
12.08.2015, 22:50
Ich spreche nicht von irgendeiner Methode.
Mein Thema ist die Methode "Antisemitismus".

Und das hast du nicht gewusst, das ich das sagen wollte?
Kleine Scherzkeks ... :D

Was in aller Welt ist Antisemitismus anderes als profaner Rassismus? Ich bin akademisch nahezu mit unsinnigen Formulierungen überhäuft worden ... mich beeindruckt die Vokabel "Methode" überhaupt nicht.

Servus umananda

Candymaker
12.08.2015, 23:07
Was in aller Welt ist Antisemitismus anderes als profaner Rassismus?

Eine Hydra. Und jede Hydra ist unsterblich und findet immer neue Wege, einen anzufallen.

umananda
12.08.2015, 23:13
Dir muss man aber heute alles mit Stäbchen erklären.
Ok, weil du es bist.

Natürlich ist Antisemitismus eine Form von Rassismus.
Abhaken, war gar nicht das Thema.

Das Thema war, Kritik oder Ablehnung von Juden zu Stigmatisieren, indem "methodisch" Ablehnung/Antipathie/nicht sympathisch
(ich verwies auf die Anwendung des Sprachschatzes) der Hut des Antisemitismus übergestülpt wird.
Methodisch heißt, es besteht genau die Absicht, etwas nicht zuzulassen, indem es falsch etikettiere wird, um es so zu diskreditieren.

Jetzt aber liebe ...

Der Antisemitismus ist zumindest in diesem Thread nicht abgehakt ... um nichts anderes geht es hier. Es ist auch völlig einerlei, wenn irgendjemand Juden stigmatisieren will. Geschenkt. Auch Juden stigmatisieren andere ... im Grunde ist es völlig einerlei. Es geht ausschließlich um die eigene Positionierung ... auch die Etikettierung ist beliebig.

Servus umananda

umananda
12.08.2015, 23:16
Eine Hydra. Und jede Hydra ist unsterblich und findet immer neue Wege, einen anzufallen.

Ach, Candymaker. So ist es. Der Antisemitismus findet immer wieder neue Wege, um sich am Leben zu erhalten. Immerhin leben Juden schon mehr als tausend Jahren mit dieser Form der Ablehnung. Welches Volk als das jüdische hat mehr Erfahrung darin.

Servus umananda

umananda
12.08.2015, 23:17
... und das noch fürs Protokoll, damit es abgehakt ist.

Ich will dich nicht beeindrucken umananda, du bist definitiv nicht mein Typ ...
Ich mag Frauen nicht, die in ihrer verbalen Gangart Männer nachäffen ... :bäh:

Schön, dann können wir uns gegenseitig abhaken.

Servus umananda

skydive
13.08.2015, 01:53
Ach, Candymaker. So ist es. Der Antisemitismus findet immer wieder neue Wege, um sich am Leben zu erhalten. Immerhin leben Juden schon mehr als tausend Jahren mit dieser Form der Ablehnung. Welches Volk als das jüdische hat mehr Erfahrung darin.

Servus umananda
Im Antizionismus haben die alten Antisemiten wieder ein lauschiges Plätzchen gefunden, aber langsam wird es ein bisschen eng in der Bude. Antisemitismus ist - wie Broder richtig sagt - "wenn man Juden noch mehr hasst, als es gemeinhin üblich ist." Der Antizionismus ist noch schlimmer. Der verweigert den Juden sogar noch die Zuflucht im eigenen Staat und ist somit der Wegbereiter für einen neuen Holocaust, ohne es auch nur im Geringsten. Sich selbst nimmt er ja lediglich als "Kritiker der israelischen Politik " war. Da macht es auch nichts, wenn man wieder wie in früheren Zeiten Schilder hochhält, auf denen ein Boykott israelischer Produkte gefordert wird. Ist ja nur Kritik an der israelischen Regierung.

iglaubnix+2fel
13.08.2015, 05:32

Servus umananda

Die Spiele finden alle vier Jahre in Tel Aviv statt...

Tel Aviv in Berlin:? Berliner, seid vor weiterem möglichem Landraub gewarnt!

Als ob nicht Tel Aviv Beach (von der Molchine):fizeig: in Wien am Donaukanal schon langen würde.:germane:

iglaubnix+2fel
13.08.2015, 05:36
Im Antizionismus haben die alten Antisemiten wieder ein lauschiges Plätzchen gefunden, aber langsam wird es ein bisschen eng in der Bude. Antisemitismus ist - wie Broder richtig sagt - "wenn man Juden noch mehr hasst, als es gemeinhin üblich ist." Der Antizionismus ist noch schlimmer. Der verweigert den Juden sogar noch die Zuflucht im eigenen Staat und ist somit der Wegbereiter für einen neuen Holocaust, ohne es auch nur im Geringsten. Sich selbst nimmt er ja lediglich als "Kritiker der israelischen Politik " war. Da macht es auch nichts, wenn man wieder wie in früheren Zeiten Schilder hochhält, auf denen ein Boykott israelischer Produkte gefordert wird. Ist ja nur Kritik an der israelischen Regierung.

Der Broder-Heini hat noch NIE - außer seinem Ruf " Mamma" - was Richtiges gesagt!:haha:

ABAS
13.08.2015, 05:53
Ohne Vorhaut ist es wesentlich angenehmer, man ist nicht so empfindlich in einem bestimmten Bereich was sich auf das Liebesleben auswirkt und es ist definitiv ästhetischer. Daran beißt die Maus keinen Faden ab.

Schon klar. Eichelverhornhautung ist nicht nur besonders aesthetisch
sonder gerade fuer Fallschirmspringer (Skydiver) nuetzlich. Bekommen
sie nach Landung nicht schnell genug den Fallschirm zusammengerafft,
koennen sie ihren Penis wie einen Erdnagel oder Zelthering nutzen und
in den Boden rammen, damit sie der Wind nicht wegschleift. Haha!

brain freeze
13.08.2015, 06:06
[...]
Methodisch heißt, es besteht genau die Absicht, etwas nicht zuzulassen, indem es falsch etikettiere wird, um es so zu diskreditieren.

[...]

Es soll zugelassen werden, aber eben potenziert. Es ist gewollt, aber als übersteigerter Konflikt.

Ohne Antisemitismus gäbe es keinen "Semitismus" bzw. Zionismus. Das adaptierte Judentum der Osteuropäer definiert sich antithetisch (Opfer). Antisemitismus und Zionismus bilden eine Symbiose. Die Antithese ist erforderlich, weil es keine ethnische, kulturelle oder mythische Substanz des osteuropäischen "Judentums" bzw. seiner areligiösen Ausformung im Zionismus gibt, außer einer Art kollektivem ADS (Auserwähltheit). Geschaffen werden Antithese und "Gemeinschaftsidentität" durch Abgrenzung. Dafür wird der Feind gebraucht.

Anne Bonny
13.08.2015, 09:31

Samuel Balter

United States

Basketball, gold

Gyorgy Brody

Hungary

Water Polo, gold

Miklos Sarkany

Hungary

Water Polo, gold

Karoly Karpati

Hungary

Endre Kabos

Hungary

Irving Maretzky

Canada

Basketball, silver

Gerard Blitz

Belgium

Water Polo, bronze

Ibolya K. Csak

Hungary

High Jump, gold

Robert Fein

Austria

Weightlifting, gold

Helene Mayer

Germany

Individual Foil, silver

Ellen Preis

Austria

Individual Foil, bronze

Ilona Schacherer-Elek

Hungary

Individual Foil, gold

Jadwiga Wajs

Poland

Discus Throw, silver

Danke für die Information! O weh, da hab ich aber ganz bös Desinformatia betrieben.

Erik der Rote
13.08.2015, 09:40

wenn es so wäre hätte Gott uns ohne Vorhaut erschaffen - das ist ein dummer Wüstentradition im arabischen Raum und hat in einer modernen Zivilisation nichts verloren - Babys am Pimmel rum
schneiden das ist schwere traumatische Körperverletzung

skydive
13.08.2015, 11:24
wenn es so wäre hätte Gott uns ohne Vorhaut erschaffen - das ist ein dummer Wüstentradition im arabischen Raum und hat in einer modernen Zivilisation nichts verloren - Babys am Pimmel rum
schneiden das ist schwere traumatische Körperverletzung

Mmh, woher weißt du denn, dass es eine schwere traumatische Körperverletzung ist? Weil du gegen Juden bist oder kannst du es psychologisch begründen?

umananda
13.08.2015, 12:22
Mmh, woher weißt du denn, dass es eine schwere traumatische Körperverletzung ist? Weil du gegen Juden bist oder kannst du es psychologisch begründen?

Ich kenne keinen jüdischen Mann, der ein Vorhaut-Trauma hat (und ich kenne einige ) ... selbst Psychoanalytiker berichten nicht davon, die mit beschnittenen Männern eine Therapie vollzogen haben. Ihre Klienten waren allesamt von ganz anderen Dingen traumatisiert. Selbst in den USA ... die größte Spielwiese der Psychoanalyse kennt kein Analytiker dieses Phänomen und in den USA sind ja auch sehr viele nichtjüdische Männer beschnitten. Es ist nur Geschwätz von einigen Clowns, die selber in der Hose trotz Vorhaut traumatisiert sind ...

Servus umananda

skydive
13.08.2015, 12:27
Ich kenne keinen jüdischen Mann, der ein Vorhaut-Trauma hat (und ich kenne einige ) ... selbst Psychoanalitiker berichten nicht davon, die mit beschnittenen Männern eine Therapie vollzogen haben. Ihre Klienten waren allesamt von ganz anderen Dingen traumatisiert. Selbst in den USA ... die größte Spielwiese der Psychoanalyse kennt kein Analytiker dieses Phänomen und in den USA sind ja auch sehr viele nichtjüdische Männer beschnitten. Es ist nur Geschwätz von einigen Clowns, die selber in der Hose trotz Vorhaut traumatisiert sind ...

Servus umananda
Mit der Antwort kann ich gut leben. In den USA ist es mittlerweile gang und gebe, die männlichen Nachkommen beschneiden zu lassen. Das ist gar nicht neu.

umananda
13.08.2015, 14:16
Nun sollte man eine jüdische Sportlerin zu Wort kommen lassen zu den Olympischen Spielen 1936 in Berlin ... wie war das damals als Hitlerdeutschland eine kurze Pause bei der Judenhatz einlegen musste, damit die Nazis ihre Show präsentieren konnten ...

Die deutsche Jüdin Gretel Bergmann war 1936 eine Favoritin auf olympisches Gold. Die Nazis verhinderten das.

Düsseldorf. Vermutlich war sie 1936 die beste Hochspringerin der Welt. Programmiert auf Gold. „Nie kann ich die Hand zum Hitler-Gruß heben. Was tue ich nur, wenn ich gewinne?“, fragt sich Gretel Bergmann. Wenige Wochen vor Olympia in Berlin. Wenige Tage vor der Eröffnungsfeier wird die Jüdin Gretel Bergmann aus der deutschen Mannschaft ausgeschlossen.

Ihre Leistungen seien „nicht ausreichend“, teilt ihr Reichssportführer Hans von Tschammer und Osten lapidar mit. Heute ist sie 97 Jahre alt, lebt in New York und lächelt aus einem wunderschönen altersweisen Gesicht: „Wir wurden behandelt wie Dreck. Unsere besten Freunde haben uns auf der Straße auf einmal nicht mehr erkannt.“

Ihr Ziel war der Olympiasieg. „Gold, nichts anderes wäre es gewesen, ich wollte den Deutschen und der Welt beweisen, dass Juden nicht diese schrecklichen Menschen waren, nicht so fett, hässlich, widerlich, wie sie uns darstellten. Ich wollte zeigen, dass ein jüdisches Mädchen die Deutschen besiegen kann, vor 200 000 Menschen“, erzählt Gretel Bergmann.

„Nie kann ich die Hand zum Hitler-Gruß heben. Was tue ich nur, wenn ich gewinne?“

Gretel Bergmann, 1936

Vor ihrem Ausschluss hatte sie mit 1,60 Metern den deutschen Rekord eingestellt. In Berlin gewinnt die Ungarin Ibolya Czak olympisches Gold mit 1,60 Metern. „Eine Jüdin“, sagt Gretel Bergmann. Elfriede Kaun gewinnt Silber, Dora Ratjen, für Bergmann in die Mannschaft gerückt, wird Vierte und später disqualifiziert, als sich herausstellt, dass Dora ein Mann war.

Weil ihr Vater das Terrorregime früh ahnt, bringt er seine Tochter Gretel weit vor den Nazi-Spielen aus der Heimat zum Studium nach England. Die Nationalsozialisten holen sie nur zurück, weil die USA wegen der Judenhetze in Deutschland mit dem Boykott der Spiele drohten. „Ich war nur ein Lockvogel. Ich wusste, sie würden mich nicht starten lassen“, erzählt Gretel Bergmann. Sie kam trotzdem nach Deutschland zum Training. Als die US-Mannschaft per Schiff nach Europa unterwegs ist, erfolgt ihr Ausschluss. Man bietet der deutschen Rekordhalterin und Olympiafavoritin ersatzweise eine Stehplatzkarte im Olympiastadion an. Der Mannschaft erzählen die Nazis, sie sei verletzt.

„Ein Land, das ich so geliebt habe, erwiderte meine Liebe mit Hass.“

Gretel Bergmann geht nach Amerika mit ihrem späteren Mann Bruno Lambert, einem Weitspringer und Mediziner. Seit 70 Jahren sind die beiden nun verheiratet. 1939 beginnt der Krieg, Gretel Bergmann gibt den Leistungssport endgültig auf und beschließt, nie mehr nach Deutschland zurückzukehren, nie mehr ein deutsches Wort zu sprechen. „Ein Land, das ich so geliebt habe, erwiderte meine Liebe mit Hass, Hass auf mich und das ganze jüdische Volk. Und ich verzehrte mich im Hass auf alles Deutsche.“

Erst 1999 ist Margaret Bergmann-Lambert das erste Mal wieder in Deutschland. „Weil ich begriffen habe, dass ich die jungen Menschen in diesem Land nicht ewig dafür hassen kann, was sie nicht getan haben.“ Der neue Film über sie kommt im September in die Kinos. „Es ist ein schöner Film geworden“, erzählt sie. Karoline Herfurth spielt die Bergmann, Kaspar Heidelbach führt Regie. „Ich mag diesen Film“, erzählt Gretel Bergmann, „er soll zeigen, dass so etwas wie damals in Deutschland nie wieder passieren darf“.

„Wenn die Olympiade vorbei, schlagt die Juden zu Brei“, brüllte der braune Mob 1936 in den Straßen von Berlin.

Quelle

http://www.wz-newsline.de/mobile/home/gesellschaft/leute/juden-bei-olympia-1936-wir-wurden-behandelt-wie-dreck-1.1049304

Servus umananda

skydive
13.08.2015, 14:29
Die Frau kann ich verstehen.

Esreicht!
13.08.2015, 14:45

Broder bezichtigte auch Frau Hecht-Galinski, Tochter des verstorbenen Vorsitzenden des Zentralrats der Juden, Heinz Galinski,des Antisemitismus. Was also soll ich vom Geschwätz Broders halten? Noch vor Jahren ging mir das dämliche Antisemitismus-Geschwätz gehörig auf den Sack, heute berührt es mich nicht einmal mehr! Bin ich deshalb Nazi:?

kd

mabac
13.08.2015, 14:49
[...] Dora Ratjen, für Bergmann in die Mannschaft gerückt, wird Vierte und später disqualifiziert, als sich herausstellt, dass Dora ein Mann war. [...]

Höchst interessant, dass eine Jüdin gegen einen Transsexuellen ausgetauscht wurde.

Ja, so waren sie, die Nazis! :D

skydive
13.08.2015, 14:54
Broder bezichtigte auch Frau Hecht-Galinski, Tochter des verstorbenen Vorsitzenden des Zentralrats der Juden, Heinz Galinski,des Antisemitismus. Was also soll ich vom Geschwätz Broders halten? Noch vor Jahren ging mir das dämliche Antisemitismus-Geschwätz gehörig auf den Sack, heute berührt es mich nicht einmal mehr! Bin ich deshalb Nazi:?

kd
Nun, Gallinski ist der Inbegriff des Antisemitismus in Deutschland. Einen übleren Hetzer gegen Juden kenne ich persönlich nicht. Vielleicht noch diejenigen, die "Juden ins Gas " gerufen haben ohne von der Polizei belangt zu werden. Das waren Araber meines Wissens nach.

Esreicht!
13.08.2015, 15:12
Nun, Gallinski ist der Inbegriff des Antisemitismus in Deutschland. Einen übleren Hetzer gegen Juden kenne ich persönlich nicht. Vielleicht noch diejenigen, die "Juden ins Gas " gerufen haben ohne von der Polizei belangt zu werden. Das waren Araber meines Wissens nach.

Frau Galinsky als Jüdin wird doch wohl nicht gegen sich selbst hetzen, gehts noch:?

Hier noch eine weitere Kostprobe aus Broders Antisemitismus-Definitionen:

Broder, Zitat Anfang: “Inzwischen gibt es den primären, sekundären und tertiären Antisemitismus und natürlich die jeweils dazugehörigen Variationen von Antisemiten. Es gibt den Antisemitismus, der aus dem Bedürfnis resultiert, das Dritte Reich zu entlasten, und denjenigen, der dem Drang entspringt, sich mit dem Palästinensern zu solidarisieren. Neben dem “Antisemitismus ohne Juden” gibt es auch den “Antisemitismus ohne Antisemiten” und natürlich den “importierten Antisemitismus”, dessen Protagonisten ihren Migrationshintergrund auf Anti-Israel-Demos ausleben. (Zitat Broder, Ende)

https://juergenelsaesser.wordpress.com/2014/10/15/broder-unterstutzt-ditfurth-gegen-elsasser/

Also mal ganz ehrlich, da muß man schon gewaltig eingeraucht sein, um auf solche Antisemitismus-Konstruktionen zu kommen!

kd

Esreicht!
13.08.2015, 15:41
Nun sollte man eine jüdische Sportlerin zu Wort kommen lassen zu den Olympischen Spielen 1936 in Berlin ...
Servus umananda

Also dann sollte auch mal ein Zeitzeuge, nämlich Jesse Owens, zu Wort kommen:

Die Hitler-Owens-Lüge: endgültig geplatzt

http://globalfire.tv/nj/graphs/ah_owens.jpg
Adolf Hitler ehrte Jesse Owens persönlich, er schüttelte ihm die Hand. Owens wehrte sich zeitlebens gegen die Verunglimpfung Adolf Hitlers.

....Selbstverständlich unterschlugen die Systemmedien die maßgeblichen Worte von Jesse Owens, die er auf dem Sterbebett hinterließ, nämlich daß ihm der Führer persönlich gratulierte. Die Tampa Bay News, die einen Teil von Owens letzten Worten zitierten, unterschlug diesen Teil seiner historischen Klarstellung.

Das westliche System, das jeden Tag eine neue Lüge über Adolf Hitler erfindet, musste natürlich auch in die Welt setzen, Hitler hätte Jesse Owens nicht gratuliert, weil er ein Schwarzer war. Das waren die Systemmedien Adolf Hitler - "dem Rassisten" - schließlich schuldig.

Diese Lüge ist jetzt erneut geplatzt. In den englischen Tagezeitungen wurde dieser Tage sogar ganz groß herausgestellt, dass Hitler Jesse Owens persönlich zu seinem großen Sieg gratulierte und auch, dass der schwarze Athlet voller Bewunderung für Hitler war. Kein Wort darüber in den zensierten BRD-Medien, obwohl die Quelle eine deutsche ist.

Der Telegraph schreibt: "Owens bestand Zeit seines Lebens darauf, dass Hitler ihn nicht gemieden hatte. 'Als ich an der Tribüne des Kanzlers vorkam, stand er auf und winkte mir zu und ich winkte zurück. Die Journalisten handelten geschmacklos, den Mann der Stunde so zu kritisieren'." (Telegraph, 11.8.2009)

Die Zeitung berichtet weiter: "Owens trug immer ein Bild in seiner Brieftasche, das ihn zeigt, wie ihm Hitler die Hand schüttelte, bevor er das Stadion verließ." (Telegraph, 11.8.2009)

Das olympische Komitee verbot dem Reichskanzler seinerzeit, den Siegern persönlich zu gratulieren (auch nicht den deutschen Siegern), um so eine Gelegenheit zu bekommen, bei Bedarf eine Lüge gegen Hitler zu zimmern. Wenn es keine Bilder der Gratulation geben würde, so das Kalkül, könnte man später leicht behaupten, daß Hitler farbige Sieger nicht würdigte. Doch genau das Gegenteil ist wahr. Im Fall von Jesse Owens ging Hitler sogar noch viel weiter und suchte den großartigen Athleten hinter der Ehrentribüne persönlich auf, obwohl ihm laut olympischen Komitee untersagt wurde, Siegern persönlich zu gratulieren: "Das Bild [Hitler gratuliert Owens] wurde hinter der Ehrentribüne aufgenommen, deshalb nahmen die meisten Reporter den Vorgang nicht wahr." (Telegraph, 11.8.2009)....

http://globalfire.tv/nj/09de/zeitgeschichte/die_owens_luege.htm

Hätte der Telegraph am 11.08.2009 geschrieben, daß Hitler Jesse Owens köpfen lassen wollte, wäre das von allen deutschprachigen Medien übernommen worden!

kd

skydive
13.08.2015, 15:58
Frau Galinsky als Jüdin wird doch wohl nicht gegen sich selbst hetzen, gehts noch:?

Hier noch eine weitere Kostprobe aus Broders Antisemitismus-Definitionen:

Also mal ganz ehrlich, da muß man schon gewaltig eingeraucht sein, um auf solche Antisemitismus-Konstruktionen zu kommen!

kd
Nein, eigentlich reicht die Intelligenz eines Broders vollständig aus. Eine Jüdin kann keine Antisemitin sein? Auf welchem Planeten lebst du denn? :lach:

DonauDude
13.08.2015, 16:56
Nein, eigentlich reicht die Intelligenz eines Broders vollständig aus. Eine Jüdin kann keine Antisemitin sein? Auf welchem Planeten lebst du denn? :lach:

Ständig über Antisemitismus sprechen nur jene, die der Meinung sind, dass Juden bessere Menschen sind. Schreibt Broder eigentlich immer noch so viel darüber wie früher?

umananda
13.08.2015, 19:55
Also dann sollte auch mal ein Zeitzeuge, nämlich Jesse Owens, zu Wort kommen:

Hätte der Telegraph am 11.08.2009 geschrieben, daß Hitler Jesse Owens köpfen lassen wollte, wäre das von allen deutschprachigen Medien übernommen worden!

kd

Und was soll das ändern. Der Gröfaz hat Jesse Owens die Hand geschüttelt. Na und ...es ändert nichts an Auschwitz und nichts an den Brand in Europa. Nichts von alledem erscheint in einem anderen Licht.

Servus umananda

Shahirrim
13.08.2015, 19:56
Und was soll das ändern. Der Gröfaz hat Jesse Owens die Hand geschüttelt. Na und ...es ändert nichts an Auschwitz und nichts an den Brand in Europa. Nichts von alledem erscheint in einem anderen Licht.

Servus umananda

Ach, was ist es schön, sich immer noch hinter §130 verstecken zu können, wenn immer mehr Lügen über den Führer platzen.

umananda
13.08.2015, 20:00
Höchst interessant, dass eine Jüdin gegen einen Transsexuellen ausgetauscht wurde.

Ja, so waren sie, die Nazis!

Was soll man von homoerotischen Männerbündnissen auch anderes erwarten? Diese schwarzen Uniformen mit hohen Lederstiefeln sagen doch alles. Erinnert doch irgendwie an die schwule Lederszene.

Servus umananda

umananda
13.08.2015, 20:02
Ach, was ist es schön, sich immer noch hinter §130 verstecken zu können, wenn immer mehr Lügen über den Führer platzen.

Du nervst mit deinem 130er ... wenn du nicht diskutieren willst, dann zitiere mich bitte nicht.

Servus umananda

Shahirrim
13.08.2015, 20:02
Du nervst mit deinem 130er ... wenn du nicht diskutieren willst, dann zitiere mich bitte nicht.

Servus umananda

Will ich, leider sind mir da die Hände gebunden.

hthor
13.08.2015, 20:04

In der DDR war es die Normalität und in einigen asiatischen Ländern ebenfalls, aber aus hygenischen Gründen findet dort die Beschneidung statt.

umananda
13.08.2015, 20:08
In der DDR war es die Normalität und in einigen asiatischen Ländern ebenfalls, aber aus hygenischen Gründen findet dort die Beschneidung statt.

Sozusagen gibt es sicherlich genauso viele beschnittene wie unbeschnittene Männer auf dieser Welt. Aber nur die Unbeschnittenen plärren ständig umeinander. Von mir aus können sie ihre Vorhaut täglich liebkosen.

Servus umananda

moishe c
13.08.2015, 20:08
Das wichtigste jüdische Sportereignis in Europa hat heute im Berliner Olympiapark begonnen - 70 Jahre nach dem Holocaust und an einem Ort, den die Nazis für die Olympischen Spiele 1936 errichtet hatten. Es nehmen ausschließlich Juden teil.
Natürlich ist auch der Gauckler mit von der Partie, ohne ihn bekommt man eben die Tür nicht zu.

Was für Disziplinen haben die denn da?

Alte traditionelle?

Steine schleudern?
Mit die Köppe wackeln?

Oder eher moderne?

Derivate hebeln?
Faule Kredite bündeln?
Phosphorbomben werfen?

Dayan
13.08.2015, 20:09
[QUOTE=Shahirrim;8061583]Ach, was ist es schön, sich immer noch hinter §130 verstecken zu können, wenn immer mehr Lügen über den Führer platzen.[/QUOchtet!TE]Die Lügen sind von eueren Gruppe die ihr gerne los wOpfer die readie Lügen die erden möchtet.Das sind LOpfer ügen die die
hauptet
Opfer und deren Angehörigen tief verlettzeloren!nr.zb Mich!Ich habe viele Verwandten in Auschwitz veloeren.Wenn Jemand behtauptediese menschen Hat es nie gegeben denen Wünsche ich ein Blei im Hirn!

Shahirrim
13.08.2015, 20:11
Die Lügen sind von eueren Gruppe die ihr gerne los wOpfer die readie Lügen die erden möchtet.Das sind LOpfer ügen die die
hauptet
Opfer und deren Angehörigen tief verlettzeloren!nr.zb Mich!Ich habe viele Verwandten in Auschwitz veloeren.Wenn Jemand behtauptediese menschen Hat es nie gegeben denen Wünsche ich ein Blei im Hirn!
Ich sag nicht, dass alles erlogen ist. Aber man sollte darüber frei reden können und das untersuchen dürfen, ohne Ergebnis, das vorher feststeht. Wenn es wahr ist, was hast du zu befürchten?

detti
13.08.2015, 20:23
äh, jüdische Christusmörder klatschen:?

kd

Na ja Kaltduscher,
Wir,auch ich,beklagen uns immer das wir bei jeder Gelegenheit den HC aufs Butterbrot geschmiert bekommen und das noch
nach so vielen Jahrzenhten--
doch nun will ich dir mal die ernsthafte Frage stellen---- wo siehst du den Unterschied darin das die Juden uns den HC vorhalten
und wir den Juden mit den Jesusmord kontern---
wir sollten beide Fälle so behandeln was sie auch sind GESCHICHTE !
Das Sportfest nur für Juden geht nach meiner Meinung auch in Ordnung,
weil wir früher auch Fussballspiele gespielt haben in denen nur Leute mitspielen durften
die in der Landwirtschaft beschäftigt waren

hthor
13.08.2015, 20:24
Sozusagen gibt es sicherlich genauso viele beschnittene wie unbeschnittene Männer auf dieser Welt. Aber nur die Unbeschnittenen plärren ständig umeinander. Von mir aus können sie ihre Vorhaut täglich liebkosen.

Servus umananda

naja, wenn es sonst nichts zu meckern gibt muss es eben auch mal die Vorhaut sein

umananda
13.08.2015, 20:25
Ich sag nicht, dass alles erlogen ist. Aber man sollte darüber frei reden können und das untersuchen dürfen, ohne Ergebnis, das vorher feststeht. Wenn es wahr ist, was hast du zu befürchten?

Na dann Cowboy. Zumindest weißt du, dass es dir den nächsten zwei Jahren nicht fad wird. Du wirst viel Zeit in den Archiven verbringen müssen. Und dann musst du alles sichten und fotokopieren. Nach zwei Jahren hast du genügend Material, um eine Frage zu formulieren. Vielleicht entsteht ja eine kleine historische Abhandlung ... wenn du überhaupt weißt, was man als Historiker zu tun hat. Ich habe eine historische Ausbildung gemacht. Ich weiß von was ich rede.

Aber wenn du nur polemisch herumhetzen möchtest, dann benötigst du auch kein historisches Studium. Dazu reicht der virtuelle Slang völlig aus. Aber das ist untersagt. Man benötigt historisches Wissen, aber keine Polemik und ideologisch gefärbte Hetze. A bisserl mehr Respekt vor den Toten, mein lieber Cowboy.

Servus umananda

skydive
13.08.2015, 20:45

Man kann frei drüber reden, man darf untersuchen........allerdings müssen wissenschaftliche Grundsätze beachtet werden und ein Ergebnis steht in der Wissenschaft niemals fest. Es ist eine Tatsache, dass die "Revisionisten" sich hinter dem angeblichen Verbot verstecken. Aber dieses Verbot existiert nicht.

hthor
13.08.2015, 21:09
Zu befürVon einigencn die in Auschwitz landeten!hten ist; DAS Befües leugnen um es zu wiederholen habe ich so gar Bilder.leider nicht von alle
iederholen.

entweder bist du betrunken oder hast die selben Probleme mit der Tastatur wie ick, im ersteren Falle zum Wohl , lass es dir gut gehen :D

hthor
13.08.2015, 21:17

Samuel Balter

United States

Basketball, gold

Gyorgy Brody

Hungary

Water Polo, gold

Miklos Sarkany

Hungary

Water Polo, gold

Karoly Karpati

Hungary

Endre Kabos

Hungary

Irving Maretzky

Canada

Basketball, silver

Gerard Blitz

Belgium

Water Polo, bronze

Ibolya K. Csak

Hungary

High Jump, gold

Robert Fein

Austria

Weightlifting, gold

Helene Mayer

Germany

Individual Foil, silver

Ellen Preis

Austria

Individual Foil, bronze

Ilona Schacherer-Elek

Hungary

Individual Foil, gold

Jadwiga Wajs

Poland

Discus Throw, silver

Interessant das viele aus Ungarn kommen.

ich58
13.08.2015, 23:09
Schon klar. Eichelverhornhautung ist nicht nur besonders aesthetisch
sonder gerade fuer Fallschirmspringer (Skydiver) nuetzlich. Bekommen
sie nach Landung nicht schnell genug den Fallschirm zusammengerafft,
koennen sie ihren Penis wie einen Erdnagel oder Zelthering nutzen und
in den Boden rammen, damit sie der Wind nicht wegschleift. Haha!
Bei Schildkröten heißt das Ding auch Erdnagel,und Schildkrötensex hat was.

moishe c
14.08.2015, 01:54
Man kann frei drüber reden, man darf untersuchen........allerdings müssen wissenschaftliche Grundsätze beachtet werden und ein Ergebnis steht in der Wissenschaft niemals fest. Es ist eine Tatsache, dass die "Revisionisten" sich hinter dem angeblichen Verbot verstecken. Aber dieses Verbot existiert nicht.

Ich muß leider konstatieren, daß deine Behauptung bezüglich "Nichtexistenz eines Verbots" in keiner Weise den rechtlichen Gegebenheiten in der "BRD" entspricht. Die Situation in der Schweiz, in Frankreich und in der "BRÖ" ist vergleichbar!

Mir würde ja schon reichen, wenn du nun nicht gerade "wissenschaftliche Grundsätze beachten",

aber doch wenigstens bei der Wahrheit bleiben würdest!

mabac
14.08.2015, 03:06
Was soll man von homoerotischen Männerbündnissen auch anderes erwarten? Diese schwarzen Uniformen mit hohen Lederstiefeln sagen doch alles. Erinnert doch irgendwie an die schwule Lederszene.

Immerhin hat es im III. Reich einen Schwulen-Holocaust gegeben, vielleicht sogar mehrere.

umananda
14.08.2015, 09:02
Immerhin hat es im III. Reich einen Schwulen-Holocaust gegeben, vielleicht sogar mehrere.

Ja, im Nazi-Regime hat man nicht nur Juden und Zigeuner ermordet, sondern auch Schwule und Behinderte. Man unterteilte die Menschen in lebenswert und nicht lebenswert. Es gab kein Beispiel für dieses Morden, es war beispiellos in der Geschichte.

Und homoerotische Anziehungen, die ja ein wesentlicher Bestandteil dieser schwarzuniformierten NS-Männerbündnissen waren, werden von den Protagonisten soweit wie möglich verdrängt ... nichts destotrotz schwingen auch oder gerade bei schwulenfeindlichen Personen homoerotische Gefühle mit. Zum Beispiel bei Putin, der ebenfalls eine schwulenfeindliche Position einnimmt, findet man auffallend viele Photographien, die explizit den männlichen Körper darstellen. Übertriebene Männlichkeit ist meistens ein unbewusster Akt der körperbetonten Selbstverliebtheit.

Servus umananda

DonauDude
14.08.2015, 10:00
Nun sollte man eine jüdische Sportlerin zu Wort kommen lassen zu den Olympischen Spielen 1936 in Berlin ... wie war das damals als Hitlerdeutschland eine kurze Pause bei der Judenhatz einlegen musste, damit die Nazis ihre Show präsentieren konnten ...

Die deutsche Jüdin Gretel Bergmann war 1936 eine Favoritin auf olympisches Gold. Die Nazis verhinderten das.

Düsseldorf. Vermutlich war sie 1936 die beste Hochspringerin der Welt. Programmiert auf Gold. „Nie kann ich die Hand zum Hitler-Gruß heben. Was tue ich nur, wenn ich gewinne?“, fragt sich Gretel Bergmann. Wenige Wochen vor Olympia in Berlin. Wenige Tage vor der Eröffnungsfeier wird die Jüdin Gretel Bergmann aus der deutschen Mannschaft ausgeschlossen.

Ihre Leistungen seien „nicht ausreichend“, teilt ihr Reichssportführer Hans von Tschammer und Osten lapidar mit. Heute ist sie 97 Jahre alt, lebt in New York und lächelt aus einem wunderschönen altersweisen Gesicht: „Wir wurden behandelt wie Dreck. Unsere besten Freunde haben uns auf der Straße auf einmal nicht mehr erkannt.“

Ihr Ziel war der Olympiasieg. „Gold, nichts anderes wäre es gewesen, ich wollte den Deutschen und der Welt beweisen, dass Juden nicht diese schrecklichen Menschen waren, nicht so fett, hässlich, widerlich, wie sie uns darstellten. Ich wollte zeigen, dass ein jüdisches Mädchen die Deutschen besiegen kann, vor 200 000 Menschen“, erzählt Gretel Bergmann.

„Nie kann ich die Hand zum Hitler-Gruß heben. Was tue ich nur, wenn ich gewinne?“

Gretel Bergmann, 1936

Vor ihrem Ausschluss hatte sie mit 1,60 Metern den deutschen Rekord eingestellt. In Berlin gewinnt die Ungarin Ibolya Czak olympisches Gold mit 1,60 Metern. „Eine Jüdin“, sagt Gretel Bergmann. Elfriede Kaun gewinnt Silber, Dora Ratjen, für Bergmann in die Mannschaft gerückt, wird Vierte und später disqualifiziert, als sich herausstellt, dass Dora ein Mann war.

Weil ihr Vater das Terrorregime früh ahnt, bringt er seine Tochter Gretel weit vor den Nazi-Spielen aus der Heimat zum Studium nach England. Die Nationalsozialisten holen sie nur zurück, weil die USA wegen der Judenhetze in Deutschland mit dem Boykott der Spiele drohten. „Ich war nur ein Lockvogel. Ich wusste, sie würden mich nicht starten lassen“, erzählt Gretel Bergmann. Sie kam trotzdem nach Deutschland zum Training. Als die US-Mannschaft per Schiff nach Europa unterwegs ist, erfolgt ihr Ausschluss. Man bietet der deutschen Rekordhalterin und Olympiafavoritin ersatzweise eine Stehplatzkarte im Olympiastadion an. Der Mannschaft erzählen die Nazis, sie sei verletzt.

„Ein Land, das ich so geliebt habe, erwiderte meine Liebe mit Hass.“

Gretel Bergmann geht nach Amerika mit ihrem späteren Mann Bruno Lambert, einem Weitspringer und Mediziner. Seit 70 Jahren sind die beiden nun verheiratet. 1939 beginnt der Krieg, Gretel Bergmann gibt den Leistungssport endgültig auf und beschließt, nie mehr nach Deutschland zurückzukehren, nie mehr ein deutsches Wort zu sprechen. „Ein Land, das ich so geliebt habe, erwiderte meine Liebe mit Hass, Hass auf mich und das ganze jüdische Volk. Und ich verzehrte mich im Hass auf alles Deutsche.“

Erst 1999 ist Margaret Bergmann-Lambert das erste Mal wieder in Deutschland. „Weil ich begriffen habe, dass ich die jungen Menschen in diesem Land nicht ewig dafür hassen kann, was sie nicht getan haben.“ Der neue Film über sie kommt im September in die Kinos. „Es ist ein schöner Film geworden“, erzählt sie. Karoline Herfurth spielt die Bergmann, Kaspar Heidelbach führt Regie. „Ich mag diesen Film“, erzählt Gretel Bergmann, „er soll zeigen, dass so etwas wie damals in Deutschland nie wieder passieren darf“.

„Wenn die Olympiade vorbei, schlagt die Juden zu Brei“, brüllte der braune Mob 1936 in den Straßen von Berlin.

Quelle

http://www.wz-newsline.de/mobile/home/gesellschaft/leute/juden-bei-olympia-1936-wir-wurden-behandelt-wie-dreck-1.1049304

Servus umananda

Diese Darstellung von Gretel Bergmann ist zwar verständlich, entspricht aber nicht ganz den tatsächlichen Ereignissen. Könnte auch von wz-online falsch wiedergegeben worden sein.

Laut https://www.jewishvirtuallibrary.org/jsource/Holocaust/olympics.html hat Goebbels der Presse diese Anweisungen gegeben:

...
The Reich Press Chamber under Joseph Goebbels's Ministry of Propaganda exerted strict censorship over the German press, radio, film, and publishing. The Chamber issued numerous directives regarding coverage of the Olympic Games, limiting the scope and content of reporting by German journalists.

“German newspapers will print -- at their own risk -- reports from the Olympics released prior to the official press report.”

July 22, 1936“Press coverage should not mention that there are two non-Aryans among the women: Helene Mayer (fencing) and Gretel Bergmann (high jump and all-around track and field competition).”

July 16, 1936'The racial point of view should not be used in any way in reporting sports results; above all Negroes should not be insensitively reported. . . . Negroes are American citizens and must be treated with respect as Americans.“

August 3, 1936“No comments should be made regarding Helene Mayer's non-Aryan ancestry or her expectations for a gold medal at the Olympics.”
...

Also hat Gretel Bergmann von der NS-Regierung grünes Licht bekommen, denn sonst hätte auch Helene Mayer nicht starten können und es wäre von Goebbels nicht am 22. Juli die Anweisung an die Presse gekommen, für beide Athleten die jüdische Identität zu verschweigen. Entweder gab es persönliche Animositäten zwischen Teamleitung und Gretel oder ein niedriger Amtsträger hat ihren Ausschluß eigenmächtig entschieden. Oder sie war wirklich verletzt. Oder sie wollte nicht mitmachen, weil sie nicht die Hand zum "Hitler-Gruß" (= Olympischer Gruß zu dieser Zeit, auch damals in den USA üblich während der Pledge of Allegiance) heben wollte.

DonauDude
14.08.2015, 10:16

In diesem unnötigen Krieg haben Angehörige mehrerer Völker viele ihrer Verwandten verloren.

skydive
14.08.2015, 10:43
Ich muß leider konstatieren, daß deine Behauptung bezüglich "Nichtexistenz eines Verbots" in keiner Weise den rechtlichen Gegebenheiten in der "BRD" entspricht. Die Situation in der Schweiz, in Frankreich und in der "BRÖ" ist vergleichbar!

Mir würde ja schon reichen, wenn du nun nicht gerade "wissenschaftliche Grundsätze beachten",

aber doch wenigstens bei der Wahrheit bleiben würdest!

Nun, du lügst! Ist das neu? Nein. Es gibt kein generelles Diskussionsverbot. Das ist die bei "Revisionisten" beliebte Ausrede, wenn man sie auf Quellen für ihre Behauptungen anspricht. Es gab nie ein Diskussionsverbot.
Ich stelle noch mal den Teil des §130 StGB ein, der relevant ist.

"Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine unter der Herrschaft des Nationalsozialismus begangene Handlung der in § 6 (http://dejure.org/gesetze/VStGB/6.html) Abs. 1 des Völkerstrafgesetzbuches bezeichneten Art in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, öffentlich oder in einer Versammlung billigt, leugnet oder verharmlost."

Ein Diskussionsverbot existiert definitiv nicht. Man stelle sich vor, die Forschung zu diesem Themenkomplex wäre verboten. Dann müssten ja die Bundesarchive, das Institut für Zeitgeschichte und all die anderen Institute, die damit beschäftigt sind, zumachen. Dass eine Forschung wissenschaftlichen Grundsätzen entsprechen muss ist eigentlich selbstverständlich. Man stelle sich vor ich behaupte, dass Merkel vom Mars stammt und muss es nicht nachweisen. :auro:

skydive
14.08.2015, 10:46
.....[...] Entweder gab es persönliche Animositäten zwischen Teamleitung und Gretel oder ein niedriger Amtsträger hat ihren Ausschluß eigenmächtig entschieden. Oder sie war wirklich verletzt. Oder sie wollte nicht mitmachen, weil sie nicht die Hand zum "Hitler-Gruß" (= Olympischer Gruß zu dieser Zeit, auch damals in den USA üblich während der Pledge of Allegiance) heben wollte.

Du möchtest tatsächlich dem geneigten Leser verkaufen, dass ein niederer Amtsträger im Angesicht von A.Hitler eine eigenmächtige Entscheidung getroffen hätte? Du solltest im Zirkus auftreten oder Versicherungen verkaufen.

mabac
14.08.2015, 12:00
Ja, im Nazi-Regime hat man nicht nur Juden und Zigeuner ermordet, sondern auch Schwule und Behinderte. Man unterteilte die Menschen in lebenswert und nicht lebenswert. Es gab kein Beispiel für dieses Morden, es war beispiellos in der Geschichte.

Ja, diese Nazis waren echt böse Kerle! Nur haben waren diese böse Kerle nicht etwa Pioniere der Eugenik, sondern die, die eugenische Massnahmen am konsequentesten durchsetzten. Die Pioniere der Eugenik in der Neuzeit waren Kinder der Aufklärung, die Nazis waren also mehr oder minder nur die bösen Kinder der Eugenik.

Beispiellos waren diese eugenischen Massnahmen der Neuzeit nämlich nicht, denn immerhin rühmten gerade die Juden in der Judenbibel die eugenische Massnahmen des Moses:

Es hat sich nämlich herausgestellt, dass der grösste völkische Terrorist und großartigste Eugeniker aller Völker Moses war. Der Achtzigjährige, der Stotterer, der die in fünfhundert Jahren Zwangsarbeit zermürbten Israeliten zum Abmarsch bewegte, in der Wüste die Alten, die Ägyptischen, die Fleischtopfmaterialisten, die Rotte Korah, buchstäblich und bewusst zugrundegehenließ , um allein die Jugend, das gute Material, nach Kanaan zu führen. Sein Gesetz hieß: quantitativ und qualitativ hochwertiger Nachwuchs, reine Rasse -: ...
Gottfried Benn, Züchtung I
http://politikforen.net/showthread.php?51725-War-Moses-der-gr%C3%B6%C3%9Fte-Eugeniker-aller-V%C3%B6lker

Benn schrieb das 1933, also ein paar Jahre vor den radikalen eugenischen Massnahmen der Nazis.

Und homoerotische Anziehungen, die ja ein wesentlicher Bestandteil dieser schwarzuniformierten NS-Männerbündnissen waren, werden von den Protagonisten soweit wie möglich verdrängt ... nichts destotrotz schwingen auch oder gerade bei schwulenfeindlichen Personen homoerotische Gefühle mit. Zum Beispiel bei Putin, der ebenfalls eine schwulenfeindliche Position einnimmt, findet man auffallend viele Photographien, die explizit den männlichen Körper darstellen. Übertriebene Männlichkeit ist meistens ein unbewusster Akt der körperbetonten Selbstverliebtheit.

Sehen Sie, ich habe u.a. Freud und Reich in meiner Bibliothek zu stehen, rein zur Ergötzung. Und was die Stellung des frühen NS zur Homosexualität betrifft, bin ich sogar der Meinung, dass Hitler seinen Aufstieg zu nicht unwesentlichen Teilen den schwulen Nazis, bzw. der schwulen Führung der SA zu verdanken hatte.

Aber wir kommen vom Thema ab.

Mir persönlich ist es egal, ob die Christen, Juden oder die Eisenbahner ihre Kräfte im sportlichen Wettkampf untereinander messen, abgesehen davon, dass die Olympische Idee ein heidnischer Idee war.

mabac
14.08.2015, 12:36
Also hat Gretel Bergmann von der NS-Regierung grünes Licht bekommen, denn sonst hätte auch Helene Mayer nicht starten können und es wäre von Goebbels nicht am 22. Juli die Anweisung an die Presse gekommen, für beide Athleten die jüdische Identität zu verschweigen. Entweder gab es persönliche Animositäten zwischen Teamleitung und Gretel oder ein niedriger Amtsträger hat ihren Ausschluß eigenmächtig entschieden. Oder sie war wirklich verletzt. Oder sie wollte nicht mitmachen, weil sie nicht die Hand zum "Hitler-Gruß" (= Olympischer Gruß zu dieser Zeit, auch damals in den USA üblich während der Pledge of Allegiance) heben wollte.

Die Geschichte der Gretel Bergmann ist für mich höchst unglaubwürdig. Der Deutsche bzw. Amerikanische, Römische oder Olympische Gruss dürfte Frau Bergmann mit Sicherheit zu dieser Zeit kein Kopfzerbrechen bereitet haben. Der Amerikanische Gruss, auch Bellamy salute genannt, wurde erst im Dezember 1942 abgeschafft.

DonauDude
14.08.2015, 12:42
Nun, du lügst! Ist das neu? Nein. Es gibt kein generelles Diskussionsverbot. Das ist die bei "Revisionisten" beliebte Ausrede, wenn man sie auf Quellen für ihre Behauptungen anspricht. Es gab nie ein Diskussionsverbot.

"Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine unter der Herrschaft des Nationalsozialismus begangene Handlung der in § 6 (http://dejure.org/gesetze/VStGB/6.html) Abs. 1 des Völkerstrafgesetzbuches bezeichneten Art in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, öffentlich oder in einer Versammlung billigt, leugnet oder verharmlost."

Ein Diskussionsverbot existiert definitiv nicht. Man stelle sich vor, die Forschung zu diesem Themenkomplex wäre verboten. Dann müssten ja die Bundesarchive, das Institut für Zeitgeschichte und all die anderen Institute, die damit beschäftigt sind, zumachen. Dass eine Forschung wissenschaftlichen Grundsätzen entsprechen muss ist eigentlich selbstverständlich. Man stelle sich vor ich behaupte, dass Merkel vom Mars stammt und muss es nicht nachweisen. :auro:

Wenn es so wäre wie du sagst, dann wären Germar Rudolf und andere nie verurteilt worden.

DonauDude
14.08.2015, 12:44
Du möchtest tatsächlich dem geneigten Leser verkaufen, dass ein niederer Amtsträger im Angesicht von A.Hitler eine eigenmächtige Entscheidung getroffen hätte? Du solltest im Zirkus auftreten oder Versicherungen verkaufen.

Ja, eher unwahrscheinlich. Dann gelten die anderen Vermutungen.
- persönliche Animositäten zwischen Teamleitung und Gretel
- sie war wirklich verletzt.
- sie wollte nicht mitmachen, weil sie nicht die Hand zum "Hitler-Gruß" (= Olympischer Gruß zu dieser Zeit, auch damals in den USA üblich während der Pledge of Allegiance) heben wollte.

DonauDude
14.08.2015, 12:46
Die Geschichte der Gretel Bergmann ist für mich höchst unglaubwürdig. Der Deutsche bzw. Amerikanische, Römische oder Olympische Gruss dürfte Frau Bergmann mit Sicherheit zu dieser Zeit kein Kopfzerbrechen bereitet haben. Der Amerikanische Gruss, auch Bellamy salute genannt, wurde erst im Dezember 1942 abgeschafft.

Ja, auch unwahrscheinlich. Bleibt also nur noch:
- sie war wirklich verletzt (dazu gehört auch psychischer Stress)

mabac
14.08.2015, 12:49
Es gab nie ein Diskussionsverbot.

Wenn man eine Partei bei einer Diskussion kaltstellt, kommt das einem Diskussionsverbote gleich.

In dieser Woche wird der Vermittlungsausschuß von Bundestag und Bundesrat voraussichtlich seine Empfehlung bezüglich der Strafbarkeit der „Auschwitzlüge“ abgeben: Derjenige, der den von den Nationalsozialisten begangenen Völkermord an den Juden öffentlich oder in einer Versammlung billigt, leugnet oder verharmlost, soll bestraft werden, wenn er dies in einer Weise tut, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören.

Dieses Vorhaben ließ den Historikerstreiterfahrenen Ernst Nolte um die intellektuelle Freiheit fürchten: Die wissenschaftliche Auseinandersetzung mit den Revisionisten werde durch ein vages Gesetz nahezu unmöglich gemacht. Es erzeuge ein geistiges Klima, dem sich Wissenschaft und Justiz kaum entziehen könnten.
http://www.focus.de/politik/deutschland/standpunkt-die-auschwitzluege-und-die-geistige-freiheit_aid_148771.html

mabac
14.08.2015, 13:03
Ja, auch unwahrscheinlich. Bleibt also nur noch:
- sie war wirklich verletzt (dazu gehört auch psychischer Stress)

Möglicherweise!

Was ich auch für höchst unwahrscheinlich halte:

Die Nationalsozialisten zwangen Gretel Bergmann danach zur Rückkehr und zum Training für die Olympischen Spiele in Berlin, ...
https://de.wikipedia.org/wiki/Gretel_Bergmann#Leben

Wie "Zwang" in dieser Zeit 1934/35/36 aussah:

Während einer Theaterkonferenz 1935 in Moskau, die von Piscator als Vorsitzenden eines internationalen Theaterbundes geleitet wurde, übermittelte ihm der britische Theaterreformer Edward Gordon Craig im Hotel Metropol Avancen von Propagandaminister Goebbels, nach Berlin zurückzukehren und dort seine Arbeit wieder aufzunehmen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Erwin_Piscator

skydive
14.08.2015, 14:17
Wenn es so wäre wie du sagst, dann wären Germar Rudolf und andere nie verurteilt worden.
Doch natürlich. Denn sie haben nicht diskutiert, sondern im Falle von Rudolf hat der sogar ein Gutachten gefälscht und für die eigene Reputation "Wissenschaftler" erfunden, um seine eigene Arbeit zu loben. Letztendlich hat ein Gutachten nachgewiesen, dass er nicht nur das wissenschaftliche Vorgehen bei seiner Arbeit vermissen ließ sondern obendrein noch bewusst gefälscht hat. Verurteilt jedoch wurde er wegen der öffentlichen Leugnung von Verbrechen der Nationalsozialisten, dem Schicksal eigentlich aller "Revisionisten."

Wenn man eine Partei bei einer Diskussion kaltstellt, kommt das einem Diskussionsverbote gleich.

Es wird keine Partei kaltgestellt. Die Diskussion ist nicht verboten, sondern die Leugnung nationalsozialistischer Verbrechen in einer Art und Weise die dazu geeignet ist........den Gesetzestext dazu hatte ich eingestellt. Was Nolte dazu schreibt ist irrelevant, da Nolte wissenschaftlich äußerst umstritten ist.

mabac
14.08.2015, 14:57
Es wird keine Partei kaltgestellt. Die Diskussion ist nicht verboten, sondern die Leugnung nationalsozialistischer Verbrechen in einer Art und Weise die dazu geeignet ist........den Gesetzestext dazu hatte ich eingestellt.
Haben Sie das Verharmlosen absichtlich vergessen? :D

Was Nolte dazu schreibt ist irrelevant, da Nolte wissenschaftlich äußerst umstritten ist.

Nolte war zu dieser Zeit, 1994, Professor für Neuer Geschichte an der Freien Universität Berlin. Dass irgendein Soziologe, also ein Nichthistoriker, gegen Nolte gestänkert hat, macht Nolte noch lange nicht umstritten.
Er hatte zu diese Zeit gerade "Streitpunkte. Heutige und künftige Kontroversen um den Nationalsozialismus." veröffentlicht. Sollten Sie mal lesen, bevor Sie dumm herumkrähen!

moishe c
14.08.2015, 15:54

Abschließend zum Thema (denn ich lasse mich von dir nicht weiter verseckeln!):

Eine "wissenschaftliche Diskussion", in der Thesen nur zugestimmt werden darf, diesen Thesen aber bei Strafandrohung nicht widersprochen werden darf,

ist weder "wissenschaftlich", noch überhaupt eine "Diskussion"!

So "etwas" liegt auf dem Niveau einer Unterhaltung von miteinander freundschaftlich verbundenen älteren Damen beim gemeinsamen Nordic Walking,

bestenfalls entspricht so "etwas" einem Jammergottesdienst einer Religionsgemeinschaft,

wahrscheinlich am ehesten einem - staatlich/"von oben" gewünschten, gebilligten, organisierten und überwachten - Veitstanz! :fizeig:

Veitstanz, das dürfte es am genauesten beschreiben!

skydive
14.08.2015, 16:10
Mal für die Praxis.
Wenn ein Gesetz jede Auslegung zulässt, dann hat der Bürger keine Chance seinen straffreien Raum zu bestimmen.
Um nicht zu verstoßen, schweigt er dann eben.
So sind solche Gesetze auch gemeint.

Wenn du den einfachen Gesetzestext nicht verstehst solltest du ihn dir erklären lassen. Gehirnnutzer kann das sehr gut. Ich habe keinen Bock darauf.

Abschließend zum Thema (denn ich lasse mich von dir nicht weiter verseckeln!):

Eine "wissenschaftliche Diskussion", in der Thesen nur zugestimmt werden darf, diesen Thesen aber bei Strafandrohung nicht widersprochen werden darf...

Ich habe mal deinen unsäglichen Unsinn auf das wesentliche gekürzt. DU hast ganz offensichtlich den Sinn und Zweck von "Offenkundigkeit" im Gesetz nicht verstanden. Eine Offenkundigkeit geht davon aus, dass etwas nicht zusätzlich erörtert werden muss. Es gibt vor Gericht keinen Diskussionsbedarf, denn der HC ist hinlänglich bewiesen. Darauf weist das Gericht ordnungsgemäß hin. Es weist des Weiteren darauf hin, dass sich jeder rechts-und geschäftsfähige Mensch selbst kundig machen kann über diese offenkundige Tatsache. Ein Diskussionsbedarf besteht eigentlich nicht, aus o.a. Gründen.
Jedoch ist eine wissenschaftliche Diskussion nicht verboten. Wer allerdings wie Germar Rudolf Gutachten fälscht und "Wissenschaftler" erfindet, um seine Reputation zu erhöhen, der betrügt und das ist nicht wissenschaftlich. Deshalb werden solche Leute von der Diskussion ausgenommen. Jedes einzelne Bereich des Holocaust wird von der Forschung immer wieder mit neuen Erkenntnissen gespeichert und Gerichte, die solche Verfahren bearbeiten, erhalten alle 3 Monate die neueste Ausgabe der neuen Erkenntnisse in der historischen Forschung. Wer, wie die Revisionisten, mit der Absicht "forscht", um die Geschichte im Sinne einer faschistischen Diktatur umzuschreiben, der wird relativ schnell entlarvt. So ging es Zündel, Rudolf, Faurisson und allen anderen, die den Genozid an den Juden als Lüge bezeichnen.

DonauDude
14.08.2015, 17:00
Doch natürlich. Denn sie haben nicht diskutiert, sondern im Falle von Rudolf hat der sogar ein Gutachten gefälscht und für die eigene Reputation "Wissenschaftler" erfunden, um seine eigene Arbeit zu loben. Letztendlich hat ein Gutachten nachgewiesen, dass er nicht nur das wissenschaftliche Vorgehen bei seiner Arbeit vermissen ließ sondern obendrein noch bewusst gefälscht hat. Verurteilt jedoch wurde er wegen der öffentlichen Leugnung von Verbrechen der Nationalsozialisten, dem Schicksal eigentlich aller "Revisionisten."
...

Rudolf hat weder ein Gutachten gefälscht noch seine Reputation erfunden. Er ist Diplomchemiker und war mitten in seiner Doktorarbeit. Das Ergebnis seines Gutachtens wurde von polnischen Wissenschaftlern bestätigt.

skydive
14.08.2015, 19:20
Rudolf hat weder ein Gutachten gefälscht noch seine Reputation erfunden. Er ist Diplomchemiker und war mitten in seiner Doktorarbeit. Das Ergebnis seines Gutachtens wurde von polnischen Wissenschaftlern bestätigt.

Er hat Wissenschaftler erfunden, um seine Reputation zu stärken. Mittlerweile ist er arbeitslos und schreibt für Holocaustleugnerzeitschriften in den USA. Und nein, sein Gutachten wurde nicht von polnischen Wissenschaftlern bestätigt. Im Gegenteil, es wurde von zwei wirklichen Wissenschaftlern zerlegt.

Methodik und Schlussfolgerungen aus Rudolfs chemischen Analysen (https://de.wikipedia.org/wiki/Analyse) wurden durch verschiedene Experten, namentlich durch den US-amerikanischen Chemiker und Gerichtsgutachter Richard Green (https://de.wikipedia.org/wiki/Richard_J._Green_(Chemiker)) im Auftrag des Holocaust History Project (https://de.wikipedia.org/wiki/The_Holocaust_History_Project), detailliert widerlegt.[1] (https://de.wikipedia.org/wiki/Rudolf-Gutachten#cite_note-1) Sie beurteilen die Schrift im Ergebnis als pseudowissenschaftlich (https://de.wikipedia.org/wiki/Pseudowissenschaft), da sie vielfach erwiesene Tatsachen der Massenvergasung von Menschen ignoriert.
Im März 2007 wurde Rudolf wegen der Veröffentlichung dieser Schrift als Holocaustleugner zu zweieinhalb Jahren Haft verurteilt.[2] (https://de.wikipedia.org/wiki/Rudolf-Gutachten#cite_note-2) Die Schrift wird dennoch im Internet weiterhin vertrieben und häufig von Geschichtsrevisionisten (https://de.wikipedia.org/wiki/Geschichtsrevisionismus) für antisemitische (https://de.wikipedia.org/wiki/Antisemitismus_(nach_1945)) Propaganda herangezogen.
Nach der Gerichtsverhandlung, respektive nachdem Green ihn zerlegt hat, gab Rudolf kleinlaut zu, dass die Chemie weder etwas beweisen, noch etwas widerlegen kann, im Falle des HC. Also erzähl bitte keinen Unsinn. Nachher halten die Leute dich noch für rechtsradikal. :basta:

DonauDude
14.08.2015, 19:45
Er hat Wissenschaftler erfunden, um seine Reputation zu stärken.

Ach so, du meinst, dass er Werke zitiert hat, die er selbst unter Pseudonym veröffentlichte. Pfft, na und?
Die Argumente zählen doch. Und da die meisten Menschen bei diesem Thema sofort die Rolläden zumachen und sich nicht damit beschäftigen, finde ich eine solche Vorgehensweise legitim.

Mittlerweile ist er arbeitslos und schreibt für Holocaustleugnerzeitschriften in den USA.

Weißt du auch, warum er arbeitslos ist?
Wegen eben dieser Meinungsdiktatur.

Und nein, sein Gutachten wurde nicht von polnischen Wissenschaftlern bestätigt.

Doch doch, die Meßergebnisse des Jan-Sehn-Instituts in Krakau bestätigten seine Meßergebnisse.
http://vho.org/GB/Books/trr/8.html#8.4.

Im Gegenteil, es wurde von zwei wirklichen Wissenschaftlern zerlegt. Nach der Gerichtsverhandlung, respektive nachdem Green ihn zerlegt hat, gab Rudolf kleinlaut zu, dass die Chemie weder etwas beweisen, noch etwas widerlegen kann, im Falle des HC. Also erzähl bitte keinen Unsinn. Nachher halten die Leute dich noch für rechtsradikal. :basta:

Den ganzen Austausch Germar Rudolf vs. Richard Green kann jeder bei Interesse ergoogeln, von "zerlegt" kann jedenfalls keine Rede sein.

moishe c
14.08.2015, 19:45
Er hat Wissenschaftler erfunden, um seine Reputation zu stärken. Mittlerweile ist er arbeitslos und schreibt für Holocaustleugnerzeitschriften in den USA. Und nein, sein Gutachten wurde nicht von polnischen Wissenschaftlern bestätigt. Im Gegenteil, es wurde von zwei wirklichen Wissenschaftlern zerlegt.

Nach der Gerichtsverhandlung, respektive nachdem Green ihn zerlegt hat, gab Rudolf kleinlaut zu, dass die Chemie weder etwas beweisen, noch etwas widerlegen kann, im Falle des HC. Also erzähl bitte keinen Unsinn. Nachher halten die Leute dich noch für rechtsradikal. :basta:

Deine Beiträge - immer schön um die Pylone der Wahrheit herum - sind eine gute Erklärung dafür, weshalb das Thema dringendst unter "Naturschutz" gestellt werden mußte ... :sark:

skydive
14.08.2015, 19:48
Ach so, du meinst, dass er Werke zitiert hat, die er selbst unter Pseudonym veröffentlichte. Pfft, na und?
Die Argumente zählen doch. Und da die meisten Menschen bei diesem Thema sofort die Rolläden zumachen und sich nicht damit beschäftigen, finde ich eine solche Vorgehensweise legitim.

Weißt du auch, warum er arbeitslos ist?
Wegen eben dieser Meinungsdiktatur.

Doch doch, die Meßergebnisse des Jan-Sehn-Instituts in Krakau bestätigten seine Meßergebnisse.
http://vho.org/GB/Books/trr/8.html#8.4.

Den ganzen Austausch Germar Rudolf vs. Richard Green kann man jedenfalls ergoogeln, von "zerlegt" kann jedenfalls keine Rede sein.

Dann übersetz bitte mal die Passagen, in denen er bestätigt wird und die konträr zur Aussage von Green stehen. Ist ja nicht so, dass WIKI lügt. Rudolf wurde widerlegt und zwar gründlich.
Arbeitslos ist er, weil er wegen Holocaustleugnung verurteilt wurde, also ein Straftäter ist. Nicht etwa wegen einer Meinungsdiktatur. Wie der Name schon sagt, würde die dir etwas vorschreiben, aber ich bin ja nicht hier um dich zu bilden.

Towarish
14.08.2015, 19:50
Arbeitslos ist er, weil er wegen Holocaustleugnung verurteilt wurde, also ein Straftäter ist. Nicht etwa wegen einer Meinungsdiktatur.

Er wurde verurteilt, weil er eine andere Meinung zum Thema hatte, nichts anderes bedeutet Meinungsdiktatur, aber wir wissen beide, dass du das auch weißt.

skydive
14.08.2015, 22:44
Deine Beiträge - immer schön um die Pylone der Wahrheit herum - sind eine gute Erklärung dafür, weshalb das Thema dringendst unter "Naturschutz" gestellt werden mußte ... :sark:

Nein, nicht meine Beiträge. Es war die Verunglimpfung der Opfer. Dem hat man einen Riegel vorgeschoben.

....

Die Kritik daran ist auch unter Juristen nicht neu.
Wenn du Gehirnnutzer brauchst, frage ihn danach.
Ich brauche Gehirnnutzer nicht, aber ich verstehe dein Problem nicht. Es ist ganz
klar umrissen, was damit gemeint ist. In deinem Keller oder deinem Wohnzimmer darfst du leugnen bis der Jude kommt, es interessiert keinen Menschen. Die Öffentlichkeit ist zwar ein dehnbarer Begriff, in der Regel jedoch sehr eng auslegbar. Wenn du etwas nicht verstehst, dann frag mich doch. Ich kann dir alles erklären. Um dir den Sachverhalt an einem praktischen Beispiel zu verdeutlichen. Wenn du, wie Mahler es gemacht hat, im Gerichtssaal den Holocaust leugnest, hast du alle Tatbestandsmerkmale erfüllt, wobei die Juristen noch nach dem Grad der Schwere unterscheiden. Wenn du besoffen in der Kneipe rumgrölst, wird man dich wohl eher mitleidig belächeln, allerdings sollten öffentliche Parteiveranstaltungen eher nicht dafür genommen werden.

Die Quelle von Donaudude ist untauglich, weil

Das Institute for Historical Review (IHR) ist eine pseudowissenschaftliche (https://de.wikipedia.org/wiki/Pseudowissenschaft) Organisation. Das IHR wird von vielen führenden Geschichtswissenschaftlern als die weltweit führende Organisation der Holocaustleugnung (https://de.wikipedia.org/wiki/Holocaustleugnung) angesehen.[1] (https://de.wikipedia.org/wiki/Institute_for_Historical_Review#cite_note-1) Es wurde im Jahr 1978 in Torrance (https://de.wikipedia.org/wiki/Torrance)/Kalifornien (https://de.wikipedia.org/wiki/Kalifornien) gegründet.

Quelle WIKI
So, so. Die weltweit führende Organisation der Holocaustleugnung führt den Nachweis über ein Gutachten von Rudolf. Das wäre ja so, als hätte man Hitler und seinen Stab damit beauftragt die deutsche Geschichte zu schreiben. Sorry, aber verarschen kann ich mich selbst.

moishe c
14.08.2015, 23:55
Nein, nicht meine Beiträge. Es war die Verunglimpfung der Opfer. Dem hat man einen Riegel vorgeschoben.

Ich brauche Gehirnnutzer nicht, aber ich verstehe dein Problem nicht. Es ist ganz
klar umrissen, was damit gemeint ist. In deinem Keller oder deinem Wohnzimmer darfst du leugnen bis der Jude kommt, es interessiert keinen Menschen. Die Öffentlichkeit ist zwar ein dehnbarer Begriff, in der Regel jedoch sehr eng auslegbar. Wenn du etwas nicht verstehst, dann frag mich doch. Ich kann dir alles erklären. Um dir den Sachverhalt an einem praktischen Beispiel zu verdeutlichen. Wenn du, wie Mahler es gemacht hat, im Gerichtssaal den Holocaust leugnest, hast du alle Tatbestandsmerkmale erfüllt, wobei die Juristen noch nach dem Grad der Schwere unterscheiden. Wenn du besoffen in der Kneipe rumgrölst, wird man dich wohl eher mitleidig belächeln, allerdings sollten öffentliche Parteiveranstaltungen eher nicht dafür genommen werden.

Quelle WIKI
So, so. Die weltweit führende Organisation der Holocaustleugnung führt den Nachweis über ein Gutachten von Rudolf. Das wäre ja so, als hätte man Hitler und seinen Stab damit beauftragt die deutsche Geschichte zu schreiben. Sorry, aber verarschen kann ich mich selbst.

Schon wieder an der Wahrheit vorbei!

So lange man in Deutschland Transparente öffentlich zeigen kann, auf denen steht "Deutsche Täter sind keine Opfer" - und sich das "deutsche Täter" auf Frauen und Kinder bezieht, die im anglo-amerikanischen Bomben-Holocaust vernichtet wurden,

so lange geht es in dieser "BRD" keineswegs um die Verhinderung der "Verunglimpfung von Opfern"!

Du bist für deine Märchen für (ganz) Dumme einfach zu spät aufgestanden! Viel zu spät! :sark:

skydive
15.08.2015, 00:02
Schon wieder an der Wahrheit vorbei!

So lange man in Deutschland Transparente öffentlich zeigen kann, auf denen steht "Deutsche Täter sind keine Opfer" - und sich das "deutsche Täter" auf Frauen und Kinder bezieht, die im anglo-amerikanischen Bomben-Holocaust vernichtet wurden,

so lange geht es in dieser "BRD" keineswegs um die Verhinderung der "Verunglimpfung von Opfern"!

Du bist für deine Märchen für (ganz) Dumme einfach zu spät aufgestanden! Viel zu spät! :sark:

Deine Replik hat mit meinem Beitrag nichts zu tun. Dir jetzt das juristische Einmal Eins vermitteln zu wollen wäre meiner Ansicht nach vollkommen sinnlos, aber vielleicht das Eine zum Nachdenken.
Die Opfer, die du nicht öffentlich verunglimpfen darfst, sind ganz eindeutig definiert. Weshalb diese Straftat auch unter §130 StGB verarztet wird. Wohingegen du jederzeit denjenigen verklagen kannst, der deutsche Opfer verhöhnt. Das läuft dann aber unter § 189 StGB. Das ist der § unter dem bis 1992 die Holocaustleugnung strafbewehrt war. Wusstest du auch nicht. Der Spruch auf dem Transparent stellt keine Verhöhnung der Opfer da, da diese Interpretation lediglich aus deinem Kopf stammt, jedoch keinen Bezug zum Strafrecht oder meinem Beitrag hat.
Das mit den ganz Dummen würde ich mir an deiner Stelle noch einmal gut überlegen, denn dafür bin ich der falsche Adressat.

P.S. Bombenholocaust ! Ich bin nur Plastikdeutscher. Könntest du mir diesen Begriff bitte mal erklären?

moishe c
15.08.2015, 00:07

Quelle WIKI

Das wäre ja so, als hätte man Hitler und seinen Stab damit beauftragt die deutsche Geschichte zu schreiben.Als tatsächliche Zeitzeugen hätten uns der Führer und sein Stab vielleicht vor so Schmonzetten wie

"über Zäune geworfene Äpfel",

"Wolfsrudel als Fluchthelfer quer durch Mittel- und Westeuropa",

"sowjetische U-Boot-Dieselmotoren",

"Seife aus Menschenfett", "Lampenschirme aus Menschenhaut" und "Matratzen mit Menschenhaarfüllungen für deutsche Frauen"

verschont?

Weil sie sich vielleicht nicht getraut hätten, SO schamlos zu lügen?

Weiß man's?

Dir als GOTTLOSEM "Zionisten" steht DARÜBER kein Urteil zu!

Dafür sind nämlich deine Beine ZU KURZ! :fizeig:

skydive
15.08.2015, 00:33
Als tatsächliche Zeitzeugen hätten uns der Führer und sein Stab vielleicht vor so Schmonzetten wie

...............

"Seife aus Menschenfett", "Lampenschirme aus Menschenhaut" und "Matratzen mit Menschenhaarfüllungen für deutsche Frauen"

verschont?

Weil sie sich vielleicht nicht getraut hätten, SO schamlos zu lügen?

Nun, in Nürnberg wurden die Anklagepunkte verworfen, weil es keinen Nachweis darüber gab. Es gab Versuche an deutschen Universitäten wie man Leichenfett zu Seife hätte verarbeiten können, aber die Opfer waren Hingerichtete Straftäter und nachweislich keine Juden. Ebenso gab es keinen Anklagepunkt über Lampenschirme. Kann es sein, dass du gar nicht informiert bist über die Erfolge der Holocaustforschung? Alle Märchen, die immer wieder von "Revisionisten" aufgetischt werden, sind schon lang ausgeräumt, wie z.B. die von dir gerade beschriebenen. Informiere dich doch erst mal bevor du schreibst. Dass ist sonst für mich ein bisschen unangenehm, wenn ein Deutscher, der sich einen jüdischen Nick zulegt, dann so uninformiert ist. Ich fühle mich dann unbehaglich, wenn ich dir dein Land erklären muss, obwohl ich der Ausländer bin.

Shahirrim
15.08.2015, 00:42
...
Klar, wenn die was anderes rausgefunden hätten, was wäre wohl aus diesen 2 Wissenschaftlern heute geworden? Du siehst, worauf das hinaus läuft? :D

Shahirrim
15.08.2015, 00:45
Nun, in Nürnberg wurden die Anklagepunkte verworfen, weil es keinen Nachweis darüber gab. ...

Oh, es gibt über so vieles noch keine Nachweise. Aber da beginn ich lieber nicht mit, die Forenregeln lassen das leider nicht zu.

Nur es hat schon seinen Grund, dass die Gaskammertemperatur nicht untersucht wurde! :D

Bei offenkundigen Ergebnissen braucht man die genau so wenig, wie 6 Millionen Namen.

skydive
15.08.2015, 01:31
Oh, es gibt über so vieles noch keine Nachweise. Aber da beginn ich lieber nicht mit, die Forenregeln lassen das leider nicht zu.

Nur es hat schon seinen Grund, dass die Gaskammertemperatur nicht untersucht wurde! :D

Bei offenkundigen Ergebnissen braucht man die genau so wenig, wie 6 Millionen Namen.

Da muss ich dich leider enttäuschen, aber für den Holocaust gibt es so viele Beweise, dass du in 100 Jahren noch nicht ein Archiv schaffst. Selbstverständlich gibt es auch Namenslisten und wenn Moskau mal die Archive aufmacht, dann gibt es noch mehr Tote und noch mehr Namen. Mit der faulen Ausrede, dass die Forenregeln etwas nicht zulassen, kommst du bei mir nicht durch.

Shahirrim
15.08.2015, 01:34
Da muss ich dich leider enttäuschen, aber für den Holocaust gibt es so viele Beweise, dass du in 100 Jahren noch nicht ein Archiv schaffst. Selbstverständlich gibt es auch Namenslisten und wenn Moskau mal die Archive aufmacht, dann gibt es noch mehr Tote und noch mehr Namen. Mit der faulen Ausrede, dass die Forenregeln etwas nicht zulassen, kommst du bei mir nicht durch.

Wünsch es dir nur nicht zu schnell! :D

Es könnte eine Überraschung geben.

Shahirrim
15.08.2015, 01:58

Ach ja, wenn man wie Simone Veil (ein nebenbei korruptes Weib vom Haar bis zu den Fußnägeln) als Name da auftaucht, aber noch lebt, dann kriegt man locker die Zahl zusammen, ob das aber seriös ist, ist eine andere Frage!

Deutsch-National
15.08.2015, 05:34
(...)

ein dauerhaftes mystisches rätsel unter chemikern bleibt, ob das gas, welches einem so beim feuchten furzen entfleucht, auch wirklich brennbar wäre.

nazionalsozialistischen chemikern soll sogar der nachweis geglückt sein, dass einsteins relativitätstheorie sich miefig irrte, weil sie angeblich als erste herausfanden, dass übel riechendes furzgas aus hitlers arsch, schneller als die jüdische lichtgeschwindigkeit stinken kann. den nachweis wollten sie darin ausgemacht haben, dass dort wo seine pupsgase entstehen, so schnell kein lichtlein hinscheinen dürfte.

germar rudolfs selbststudie rückte die ganze flatulenz in ein völlig neues licht, er hatte nämlich entdeckt, dass fürze zwar brennen und stinken können, nur menschen kann man damit eben in aller regel nicht vergasen.

nun behauptest du, der chemiker und kfz-gutachter richard green, hätte im auftrag des Royal Fart History Project, rudolfs wissenschaftlich-chemischen analysen, darin detailliert widerlegt, indem green seinerseits darstellte, extremes furzen stinkt aber wie die pest und jeder weiß doch, dass menschen schon an der pest gestorben sind.

weißt du, das problem bei wissenschaftlern im allgemeinen, einige behaupten, es würden keine schwarzen löcher existieren, weil sie noch nie eines gesehen haben. andere behaupten, sie hätten sie nicht nur gesehen, sondern sogar schon einmal in einem drin gesteckt. wem soll man nun glauben?

mabac
15.08.2015, 07:08
Auschwitz, Holocaust - bäh!

Wir sind hier in der Athletik-Staffel (AS) der Politikforen! :D
Kommt mal runter vom Dampfer, Jungs und Mädels!

Pillefiz
15.08.2015, 07:23
Das war das Neuste vom Spocht. ZU