PDA

Vollständige Version anzeigen : 1800 Flüchtlinge aus Seenot gerettet



black_swan
28.07.2015, 15:30
http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/mehr-als-1800-fl%C3%BCchtlinge-aus-dem-mittelmeer-gerettet/ar-AAdAxv0?ocid=mailsignoutmd

man drehe mal die Uhr um 25 Jahre zurück, ich kann mich erinnern das es noch 1989 den letzten Mauertoten gab darüber wird kein Wort verloren...die Linke hat kein Recht hier zu jammern hatte Sie selbst viele Flüchtlinge aus ihrem Land erschossen.

Ich stelle mir die Frage warum die Grenzen nicht richtig gesichert werden, somit würden auch keine Probleme ins Land kommen, wer da anderer Meinung ist der möchte ja den sozialen Frieden in Europa gefährden.

England , Ungarn , Tschechien, Polen sogar die Schweiz wollen keine Zuwanderer mehr, da steht Deutschland nicht alleine da auch wenn unsere Qualitätsmedien und die Amtskirche was anderes sagen.

luis_m
28.07.2015, 15:44
Diese widerwärtige Rettungsaktion ist ein Verbrechen gegen die Menschheit.

Bruddler
28.07.2015, 16:53
http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/mehr-als-1800-fl%C3%BCchtlinge-aus-dem-mittelmeer-gerettet/ar-AAdAxv0?ocid=mailsignoutmd

man drehe mal die Uhr um 25 Jahre zurück, ich kann mich erinnern das es noch 1989 den letzten Mauertoten gab darüber wird kein Wort verloren...die Linke hat kein Recht hier zu jammern hatte Sie selbst viele Flüchtlinge aus ihrem Land erschossen.

Ich stelle mir die Frage warum die Grenzen nicht richtig gesichert werden, somit würden auch keine Probleme ins Land kommen, wer da anderer Meinung ist der möchte ja den sozialen Frieden in Europa gefährden.

England , Ungarn , Tschechien, Polen sogar die Schweiz wollen keine Zuwanderer mehr, da steht Deutschland nicht alleine da auch wenn unsere Qualitätsmedien und die Amtskirche was anderes sagen.

Wer seine Haustür rund um die Uhr sperrangelweit offen hält, muss sich nicht wundern, wenn Gesoxxe aus aller Herren Länder hereinspaziert.
Upps ich vergaß, "kein Mensch ist illegal"...

navy
28.07.2015, 19:25
Diese widerwärtige Rettungsaktion ist ein Verbrechen gegen die Menschheit.

Alles Geschäft, auch die angebliche Rettung

arnd
28.07.2015, 19:33
Diese widerwärtige Rettungsaktion ist ein Verbrechen gegen die Menschheit.

Diese Rettungsaktion ist kein Verbrechen gegen die Menschheit , aber es ist kriminell die Aufgefischten in Italien und Griechenland anzulanden .Diese Leute sollten umgehend wieder zurück nach Nordafrika gebracht werden ,wo sie hergekommen sind .
Mit dem Transport der "Flüchtlinge" fördert die EU das Geschäft der Schlepper . Die verantwortlichen Politiker machen sich damit der Beihilfe einer Straftat schuldig.

black_swan
29.07.2015, 09:23
Wer seine Haustür rund um die Uhr sperrangelweit offen hält, muss sich nicht wundern, wenn Gesoxxe aus aller Herren Länder hereinspaziert.
Upps ich vergaß, "kein Mensch ist illegal"...

Das ist alles Beihilfe zur Menschenschleusung auf höchster Ebene, - früher wurde das strafrechtlich Verfolgt...und die Grünen sollten mal die Schnautze halten, wer wie Renate Künast oder diesen Daniel Cohen Bandit sich für Sex mit Kindern einsetzt und sich öffentlich bekennt, hat nicht nur in der Politik was verloren sondern gehört strafrechtlich verfolgt und die Partei die Grünen einem Verbotsverfahren unterworfen.

Neu
29.07.2015, 12:00
Alles Geschäft, auch die angebliche Rettung

1800 X 600 = 1080000 $, bleibt eine Million oder 900.000 € nach Abzug der Kosten übrig:

http://www.focus.de/politik/ausland/hohe-profite-so-viel-verdienen-schleuser-am-menschenschmuggel_id_4501771.html

navy
29.07.2015, 15:25
Erstmalig wurden 70 Asylanten nach Albanien abgeschoben durch Deutschland. Also 20 Jahre zuspät, denn die anderen Länder auch Slowenien machen das ständig.

Mit einer Charter Maschine aus Kassel


Mbërrijnë nga Gjermania 70 azilkërkuesit shqiptarë
Publikuar më 29.07.2015 15:19 / Jearta Caushi
70 shtetasit shqiptarë, të cilëve iu mohua kërkesa për azil në Gjermani, u kthyen sot në Shqipëri. Avioni charter i nisur nga Kassel me 70 azilkërkuesit u ul sot rreth orës 15:00 në Aeroportin e Rinasit, ashtu siç u lajmërua një ditë m

http://www.shekulli.com.al/p.php?id=291307

Nichts in den Deutschen Medien nur in Albanischen Medien

borisbaran
29.07.2015, 21:02
Diese widerwärtige Rettungsaktion ist ein Verbrechen gegen die Menschheit.
Rettung aus Seenot ein Verbrechen gegen die Menschheit?! Besoffen?

Becker
29.07.2015, 21:08
Rettung aus Seenot ein Verbrechen gegen die Menschheit?! Besoffen?
Das Verbrechen besteht darin, das man die "Flüchtlinge" nicht zurück an die afrikanische Küste bringt. Denn nur durch dieses Verhalten fühlen sich die Schlepper ermuntert, noch mehr Menschen in noch weniger seetauglichen Schiffen auf das Mittelmeer zu schippern und sie so ihrem Schiksal zu überlassen. Und ja, das ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit.

Eintracht
29.07.2015, 21:19
Wer seine Haustür rund um die Uhr sperrangelweit offen hält, muss sich nicht wundern, wenn Gesoxxe aus aller Herren Länder hereinspaziert.
Upps ich vergaß, "kein Mensch ist illegal"...

Say it loud, say it clear - Refugees are Welcome here!

Frontferkel
29.07.2015, 21:24
Diese widerwärtige Rettungsaktion ist ein Verbrechen gegen die Menschheit.

Außerdem verwenden sie die falsche Bootsklasse zur "Rettung" . Landungsboote wären zum auffischen besser geeignet und man kann die Ausflügler gleich wieder und vor allem leicht an Land setzen , da wo sie her gekommen sind .

borisbaran
29.07.2015, 21:36
Das Verbrechen besteht darin, das man die "Flüchtlinge" nicht zurück an die afrikanische Küste bringt.
Schon besser.

Denn nur durch dieses Verhalten fühlen sich die Schlepper ermuntert, noch mehr Menschen in noch weniger seetauglichen Schiffen auf das Mittelmeer zu schippern und sie so ihrem Schiksal zu überlassen. Und ja, das ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit.
Dummheit? Vielleicht. Verbrechen gegen die Menschlichkeit (https://de.wikipedia.org/wiki/Verbrechen_gegen_die_Menschlichkeit)? Nein.

Becker
29.07.2015, 21:40
Verbrechen gegen die Menschlichkeit (https://de.wikipedia.org/wiki/Verbrechen_gegen_die_Menschlichkeit)? Nein.
Pack deine gespaltene Zunge wieder ein, bevor dir der Kopf abgeschlagen wird. ;)

borisbaran
29.07.2015, 21:41
Pack deine gespaltene Zunge wieder ein, bevor dir der Kopf abgeschlagen wird. ;)
:? :? :?

Pappenheimer
29.07.2015, 21:52
Diese Rettungsaktion ist kein Verbrechen gegen die Menschheit , aber es ist kriminell die Aufgefischten in Italien und Griechenland anzulanden .Diese Leute sollten umgehend wieder zurück nach Nordafrika gebracht werden ,wo sie hergekommen sind .
Mit dem Transport der "Flüchtlinge" fördert die EU das Geschäft der Schlepper . Die verantwortlichen Politiker machen sich damit der Beihilfe einer Straftat schuldig.

Wieso zurück nach Nordafrika bringen, die werden ja in afrikanischen Gewässern aufgefischt. Die beiden deutschen Fregatten zum Beispiel befinden sich 30-40 km vor der Küste Lybiens, hier von Seenotrettung zu sprechen ist ein wahrer Hohn. Redet doch mal mit jemandem der bei solchen Aktionen dabei war, die erzählen alle dasselbe: Sobald die Asylerpresser ein Marineschiff sehen zerschneiden die ihre Schlauchboote und springen von ganz allein ins Wasser. Die schauen aber vorher woher das Schiff kommt, einem Marineschiff aus Malta wurde jede Hilfe abgelehnt. Welcher Smartphoneflüchtling will schon nach Malta wenn das deutsche Sozialsystem lockt...

Maggie
29.07.2015, 21:58
Rettung aus Seenot ein Verbrechen gegen die Menschheit?! Besoffen?

Doch gegen die deutsche Menschheit. Vornehmlich.

Maggie
29.07.2015, 22:00
Außerdem verwenden sie die falsche Bootsklasse zur "Rettung" . Landungsboote wären zum auffischen besser geeignet und man kann die Ausflügler gleich wieder und vor allem leicht an Land setzen , da wo sie her gekommen sind .

Irgendwann wird das kommen. Dann, wenn die Kassen leer sind.

borisbaran
30.07.2015, 10:52
Doch gegen die deutsche Menschheit. Vornehmlich.
Das macht noch viel weniger Sinn.

Eridani
30.07.2015, 11:03
Rettung aus Seenot ein Verbrechen gegen die Menschheit?! Besoffen?

Deine Schuld, wenn Du nicht differenzieren kannst!
Melde Dich doch freiwillig und quartiere 3 Afrikaner in Deine Wohnung ein. Du kannst ja in der Küche schlafen! :vogel:

http://cdn1.spiegel.de/images/image-505414-breitwandaufmacher-ugeh.jpg
So sah es im August 1992 auch in Rostock-Lichtenhagen aus, als Hunderte Roma zwischen den Neubauten kampierten. Damals machte die Bevölkerung noch kurzen Prozess.

borisbaran
30.07.2015, 11:05
Deine Schuld, wenn Du nicht differenzieren kannst!
Melde Dich doch freiwillig und quartiere 3 Afrikaner in Deine Wohnung ein. Du kannst ja in der Küche schlafen! :vogel:
http://cdn1.spiegel.de/images/image-505414-breitwandaufmacher-ugeh.jpg
Und was soll der Blödsinn jetzt??

Eridani
30.07.2015, 11:11
Und was soll der Blödsinn jetzt??

Nur ein Tip: Bei Deiner Allgemeinbildung und dem Verständnis der allg.politischen Zusammenhänge in diesem Europa, solltest Du woanders schreiben. Im HPF bist Du jedenfalls überfordert! :auro:

Eridani
30.07.2015, 11:12
Say it loud, say it clear - Refugees are Welcome here!

Sag es laut und sag es klar - was Du schreibst, das ist nicht wahr!

borisbaran
30.07.2015, 11:15
Nur ein Tip: Bei Deiner Allgemeinbildung und dem Verständnis der allg.politischen Zusammenhänge in diesem Europa, solltest Du woanders schreiben. Im HPF bist Du jedenfalls überfordert! :auro:
Was Allgemeinblidung angeht, solltest du, luis_m und Maggie noch mal nachschlagen, was "Verbrechen gegen die Menschlichkeit" sind.

Tutsi
30.07.2015, 11:18
Ich würde meinen, daß die politischen Akteure, die die Menschen einsammeln und hierher bringen, auch dafür in die Verantwortung genommen werden müssen, wie sie untergebracht und versorgt werden.
Und das würde dann ein ganzes "Paket" abschließen, für das sie Verantwortung tragen - und nicht nur alles anbringen und dann sagen: Hallo, Ihr, kümmert Euch, ich hole die nächsten Leute irgendwo ab.

Es kommt, wie üblich in Europa - bald zum Winter - und voriges Jahr war ein milder Winter, was aber nicht immer der Fall ist - es könnte in diesem Jahr auch ein sehr kalter Winter kommen, was die Probleme
erhöht.

Wohin also mit den vielen Menschen ?
Und sie auch noch human untergebracht wissen, damit nicht die Grünen und Linken wieder danach schreien, wie menschenunwürdig die Leute hier leben müssten.

Da wird noch einiges auf uns zukommen.

ich58
30.07.2015, 11:18
Diese widerwärtige Rettungsaktion ist ein Verbrechen gegen die Menschheit.
Hatte Gestern ein Kadergespräch mit meinem Kater,dessen Ur,Urahnen aus Ägypten kommen.Er meinte,es sie eine solidarische Hilfe der Pikmentierten um für den Klimawandel gerüstet zu sein.Ökologischer Waldumbau mal anders.Nach genug Whiskas und Whisky haben wir die Diskussion beendet.Nur gut das mein Nachfahre kastriert ist.Wäre auch im Großen eine Lösung.

Wolfger von Leginfeld
30.07.2015, 11:20
Wann kommt endlich der Fährdienst von Gabriel?


http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/mehr-als-1800-fl%C3%BCchtlinge-aus-dem-mittelmeer-gerettet/ar-AAdAxv0?ocid=mailsignoutmd

man drehe mal die Uhr um 25 Jahre zurück, ich kann mich erinnern das es noch 1989 den letzten Mauertoten gab darüber wird kein Wort verloren...die Linke hat kein Recht hier zu jammern hatte Sie selbst viele Flüchtlinge aus ihrem Land erschossen.

Ich stelle mir die Frage warum die Grenzen nicht richtig gesichert werden, somit würden auch keine Probleme ins Land kommen, wer da anderer Meinung ist der möchte ja den sozialen Frieden in Europa gefährden.

England , Ungarn , Tschechien, Polen sogar die Schweiz wollen keine Zuwanderer mehr, da steht Deutschland nicht alleine da auch wenn unsere Qualitätsmedien und die Amtskirche was anderes sagen.

Eridani
30.07.2015, 11:22
Was Allgemeinblidung angeht, solltest du, luis_m und Maggie noch mal nachschlagen, was "Verbrechen gegen die Menschlichkeit" sind.

Ein "Verbrechen gegen die Menschlichkeit" ist zum Beispiel; ein ganzes Volk durch erzwungene Masseneinwanderung, abzuschaffen.

Kannst Du Dir überhaupt vorstellen, wie eine Volksabstimmung in Deutschland ausgehen würde, fragte man uns, ob wir mit diesem Wahnsinn einverstanden sind?!³ :basta:

Truitte
30.07.2015, 11:22
Es kommt, wie üblich in Europa - bald zum Winter - und voriges Jahr war ein milder Winter, was aber nicht immer der Fall ist - es könnte in diesem Jahr auch ein sehr kalter Winter kommen, was die Probleme
erhöht.

Wohin also mit den vielen Menschen ?
Und sie auch noch human untergebracht wissen, damit nicht die Grünen und Linken wieder danach schreien, wie menschenunwürdig die Leute hier leben müssten.

Da wird noch einiges auf uns zukommen.
unser in NRW "beliebter" Innenminister Jäger sagte gestern im Verlauf eines Gespräches
das es beheizte Zelte geben soll.

borisbaran
30.07.2015, 11:23
Ein "Verbrechen gegen die Menschlichkeit" ist zum Beispiel; ein ganzes Volk durch erzwungene Masseneinwanderung, abzuschaffen.[...]
Wie zur Hölle kann man ein Volk "abzuschaffen"??

Eridani
30.07.2015, 11:27
Wie zur Hölle kann man ein Volk "abzuschaffen"??

Ich geb's auf! :isgut:

Chronos
30.07.2015, 11:27
Wie zur Hölle kann man ein Volk "abzuschaffen"??
Du nix deitsche Grammatik? Lies den Satz noch ein- oder zweimal, dann wird dir das "abzuschaffen" vielleicht mit viel Glück als korrekte Grammatik erscheinen....

Und ja, was mit der derzeitigen Zuwanderungswelle passiert, ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit, denn es handelt sich um einen Ethnozid aufgrund von Fahrlässigkeit oder Vorsatz - auch wenn du dir klammheimlich die Hände vor lauter Freude über diese Entwicklung reiben magst.

Tutsi
30.07.2015, 11:39
unser in NRW "beliebter" Innenminister Jäger sagte gestern im Verlauf eines Gespräches
das es beheizte Zelte geben soll.

Herr Jäger meinte auch, es ist noch mehr an Möglichkeiten, noch mehr Flüchtlinge aufzunehmen. Wir erwarten im nächsten Jahr das Doppelte an Flüchtlingen - wird prognostiziert.

Was außerdem für die hier im Forum ewig jammernden Männer, daß sie allein und ohne Frau sind, die Chance beinhaltet, sich aus dem Angebot eine zu nehmen und zu heiraten und
damit Platz zu schaffen für weiteren Nachwuchs. Achtung - Ironie !

Könnte mir aber auch vorstellen, daß immer mehr Gemischt-Ehen entstehen - sei es auf Schein-Ehen-Basis oder auf realer Basis, wenn der Staat die Gesetze ändert, so daß auch jeder
Junggeselle mit Familie "beglückt" werden kann.

Ein Mann mit einer Zweiraum-Wohnung könnte sich, wenn die Polygamie zugelassen werden würde, sogar 2 Frauen nehmen - vielleicht Afrikanerinnen - und damit wäre ein weiteres
Unterbringungsproblem gelöst - milde ausgedrückt - also - ein bißchen Ironie ist schon dabei. :-)

Truitte
30.07.2015, 11:50
[QUOTE=Tutsi;8036485]Herr Jäger meinte auch, es ist noch mehr an Möglichkeiten, noch mehr Flüchtlinge aufzunehmen. Wir erwarten im nächsten Jahr das Doppelte an Flüchtlingen - wird prognostiziert.

Was außerdem für die hier im Forum ewig jammernden Männer, daß sie allein und ohne Frau sind, die Chance beinhaltet, sich aus dem Angebot eine zu nehmen und zu heiraten und
damit Platz zu schaffen für weiteren Nachwuchs. Achtung - Ironie !

Könnte mir aber auch vorstellen, daß immer mehr Gemischt-Ehen entstehen - sei es auf Schein-Ehen-Basis oder auf realer Basis, wenn der Staat die Gesetze ändert, so daß auch jeder
Junggeselle mit Familie "beglückt" werden kann.

Ein Mann mit einer Zweiraum-Wohnung könnte sich, wenn die Polygamie zugelassen werden würde, sogar 2 Frauen nehmen - vielleicht Afrikanerinnen - und damit wäre ein weiteres
Unterbringungsproblem gelöst - milde ausgedrückt - also - ein bißchen Ironie ist schon dabei. :-)[/QUOTE1]
wenn immer mehr dieser Beglücker in unser Land strömen, wird die Wirtschaft zusammen brechen. Es muß die Frage beantwortet werden, wer zuerst totgeschlagen und vertrieben wird: die Gutmenschen, die Fremden oder alle zugleich? Es werden die Gutmenschen sein, die über die Fremden herfallen, aus Furcht, daß sonst ihre Mitmenschen über sie herfallen.
http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html

Tutsi
30.07.2015, 12:04
[QUOTE=Tutsi;8036485]
wenn immer mehr dieser Beglücker in unser Land strömen, wird die Wirtschaft zusammen brechen. Es muß die Frage beantwortet werden, wer zuerst totgeschlagen und vertrieben wird: die Gutmenschen, die Fremden oder alle zugleich? Es werden die Gutmenschen sein, die über die Fremden herfallen, aus Furcht, daß sonst ihre Mitmenschen über sie herfallen.
http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html


Im Grunde genommen brauchen sie nur abzuwarten - war gestern im Altersheim und habe angeschaut, wie viele bald nicht mehr da sein werden. Die Anderen warten ab, sie sehen doch auch, was da noch vorhanden ist, im Land.

Natürlich werden sie nicht den Staat so weiterführen, wie wir ihn aufgebaut haben, ist mir gestern auch so durch den Kopf gegangen - aber Deutschland wird "schwarz" und die guten Arbeitskräfte, die bestens Ausgebildeten, die werden abhauen - dann bleibt Deutschland mit dem Potential im Land, daß schon in der Heimat nicht viel anstellen konnte, damit alle Menschen glücklich und zufrieden sein können - aber ein Blick zurück in die Menschheitsgeschichte ist uns nur für einen gewissen Zeitraum gestattet - wir haben für ca 2000 Jahre Fakten und Beweise - alles andere davor sind Annahmen - und wir können uns die Finger wund schreiben - Fakt ist: Deutschland wird nicht mehr das Deutschland unserer Lebenszeit sein - wir werden überrollt und das ständig beständig - und die Politiker sagen sich auch: Nach mir die Sintflut - ....

Das ist mir alles durch den Kopf gegangen, daß die Welt vielleicht gänzlich schwarz wird, genauso, wie es schon mal gewesen sein soll - das Einzige, was überlebt, wird schwarz sein, aggressiv und nicht besonders kreativ - es wird die Urzeit wieder kommen, die Stämme der Afrikaner werden sich befehden und sie werden mit den halbbraunen Rest dann auch in der Fehde stehen - und alles, was sich die Menschen jetzt aufgebaut haben, wird zerstört werden.

Ist der weiße Mensch zum Aussterben verurteilt ?

Versucht man, diese ganze Weltgeschichte, Menschheitsgeschichte ein bißchen mehr zu erweitern, was war, was gewesen ist und wie sich alles aufgebaut hat - wie Deutschland am Anfang war - vor der Römerzeit und wie es sich entwickelt hat über die Zeit des Feudalismus, dann die Geschlossenheit zu einem Ganzen - und jetzt wird es sich wieder zerpflücken - wird es schwarz werden - denn die Zeugungskraft ist zu stark - und der weiße Mensch hat eine Menge nicht getan, was ihn für die Zukunft stark gemacht hätte.

Wenn ich die Menschen sehe, die sich gehen lassen - im sprichwörtlichen Sinne - mit denen man sich nicht mehr identifizieren kann, dann ist mir klar, wir haben versagt - wir sind nicht stark genug für die Zukunft - nach Charles Darwin - wir sind die Schwachen im evolutionären Getrieben.

Wer es anders sieht, kann das - ich habe kein gutes Gefühl für die Zukunft - aber ich würde mich freuen, wenn ich mich täuschen würde.

Wenn der Afrikaner kommt - dann werden wohl alle sogenannten "Heiligen Bücher" umgeschrieben werden müssen, denn da wird eine friedvolle Zukunft versprochen - mit liebevollen, angenehmen Menschen, und alle werden sich glückselig in die Arme fallen, weil sie in einem sogenannten "Paradies" ohne Sorgen leben dürfen.

Naja, für Kitsch-Romane und derartige Ansichten war ich noch nie zu haben. :-)

borisbaran
30.07.2015, 12:22
[...]Und ja, was mit der derzeitigen Zuwanderungswelle passiert, ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit, denn es handelt sich um einen Ethnozid aufgrund von Fahrlässigkeit oder Vorsatz
Und du scheinst auch keine Ahnung zu haben, was ein (https://de.wikipedia.org/wiki/Ethnozid) Ethnozid ist (https://en.wikipedia.org/wiki/Ethnocide).

auch wenn du dir klammheimlich die Hände vor lauter Freude über diese Entwicklung reiben magst.
Deine Unterstellungen kannst du dir da hinschieben, wo keine Sonne hinscheint.

Ingeborg
30.07.2015, 12:25
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpt1/v/t1.0-9/1513245_981313258565680_7988903319437382312_n.png? oh=28be8b64b83a6821839a8842e9482295&oe=5652E07D

Maggie
30.07.2015, 12:26
Hatte Gestern ein Kadergespräch mit meinem Kater,dessen Ur,Urahnen aus Ägypten kommen.Er meinte,es sie eine solidarische Hilfe der Pikmentierten um für den Klimawandel gerüstet zu sein.Ökologischer Waldumbau mal anders.Nach genug Whiskas und Whisky haben wir die Diskussion beendet.Nur gut das mein Nachfahre kastriert ist.Wäre auch im Großen eine Lösung.

Was dein Kater so alles meint...:D

Maggie
30.07.2015, 12:26
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpt1/v/t1.0-9/1513245_981313258565680_7988903319437382312_n.png? oh=28be8b64b83a6821839a8842e9482295&oe=5652E07D

Hallo Ingeborg, schön dich zu lesen, dachte schon, du seist verschollen...:)

Eintracht
30.07.2015, 12:31
Sag es laut und sag es klar - was Du schreibst, das ist nicht wahr!

netter Reim. Aber nur um es klar zu stellen, das war Ironie von meiner seite aus, nicht das du was falsches denkst von mir.

Eridani
30.07.2015, 12:34
Netter Reim. Aber nur um es klar zu stellen, das war Ironie von meiner Seite aus, nicht, dass du was Falsches denkst von mir.

OK - Entschuldigung angenommen :)

Chronos
30.07.2015, 12:34
Und du scheinst auch keine Ahnung zu haben, was ein (https://de.wikipedia.org/wiki/Ethnozid) Ethnozid ist (https://en.wikipedia.org/wiki/Ethnocide).
Wenn du hier schon Wiki-Artikel als Expertisen heranziehst, solltest du wenigstens ansatzweise verstehen, was diese aussagen:


Reviewing the legal and academic history of usage of the terms genocide and ethnocide, Bartolomé Clavero differentiates between them in that "Genocide kills people while ethnocide kills social cultures through the killing of individual souls".[4] In addition, "since cultural genocide can only be the cultural dimension of genocide", the idea of ethnocide is more than just "cultural genocide", but also part of broader genocidal process.
Treffender hätte selbst ich es nicht formulieren können.

Den deutschsprachigen Text zitiere ich erst gar nicht, denn dieser lautet sehr ähnlich.

Und genau dieser Satz mit "ethnocide kills social cultures through the killing of individual souls" ist der Schlüssel zur Definition. Und haargenau dieses passiert derzeit durch die Flutung mit Millionen Individuen, die mit unserer Kultur inkompatibel sind und auf Dauer unsere "individual souls" zerstören.


Deine Unterstellungen kannst du dir da hinschieben, wo keine Sonne hinscheint.
Man kennt deine Intentionen und Ansichten hier mittlerweile.

Ergo: :fuck:

borisbaran
30.07.2015, 12:39
Wenn du hier schon Wiki-Artikel als Expertisen heranziehst, solltest wenigstens verstehen, was diese aussagen:
Den deutschsprachigen Text zitiere ich erst gar nicht, denn dieser lautet sehr ähnlich.
Und genau dieser Satz mit "ethnozide kills social cultures through killing of individual souls" ist der Schlüssel zur Definition. Und haargenau dieses passiert derzeit durch die Flutung mit Millionen Individuen, die mit unserer Kultur inkompatibel sind und auf Dauer unsere "individual souls" zerstören.
Echt? Wie kann man denn so was wie "individual souls" zerstören? Im Ernst, deutsche Kultur und/oder Sprache wird in Deutschland nicht verfolgt, unterdrück o.ä., also kein Ethnozid.

Man kennt deine Intentionen und Ansichten hier mittlerweile.[...]
Du musst mir meine angeblichen "Intentionen und Ansichten" schon nachweisen, sonst ist es nix als Verasche!! :fuck:

Chronos
30.07.2015, 12:49
(....)

Echt? Wie kann man denn so was wie "individual souls" zerstören? Im Ernst, deutsche Kultur und/oder Sprache wird in Deutschland nicht verfolgt, unterdrück o.ä., also kein Ethnozid.


Ok, ich sehe ein, dass man dir anhand praktischer Beispiele den semantischen Hintergrund solcher Termini erklären muss, damit du sie begreifen kannst.

Nehmen wir ein bekanntes Beispiel aus einer unserer Schulen (in denen in größeren Städten die Kinder der Deutschen mittlerweile in der Minderheit sind).

Wenn beispielsweise ein Musel-Jungbock einem deutschen Mädchen bei dessen Vorbeigehen nachbrüllt: "Dich ficke ich auch noch, du christliche Schlampe" und dabei unmissverständliche Bewegungen vollführt, ist das bereits "killing of individual souls".

Und jetzt geh mir mit deiner - echten oder nur vorgetäuschten - Begriffstutzigkeit nicht weiter auf den Senkel.

pixelschubser
30.07.2015, 12:53
Du musst mir meine angeblichen "Intentionen und Ansichten" schon nachweisen, sonst ist es nix als Verasche!! :fuck:

Wie wäre es, wenn Du mal selbst Deine Auswürfe begutachtest, Du Störschwein!

borisbaran
30.07.2015, 12:54
Ok, ich sehe ein, dass man dir anhand praktischer Beispiele den semantischen Hintergrund solcher Termini erklären muss, damit du sie begreifen kannst.
Nehmen wir ein bekanntes Beispiel aus einer unserer Schulen (in denen in größeren Städten die Kinder der Deutschen mittlerweile in der Minderheit sind).
Wenn beispielsweise ein Musel-Jungbock einem deutschen Mädchen bei dessen Vorbeigehen nachbrüllt: "Dich ficke ich auch noch, du christliche Schlampe" und dabei unmissverständliche Bewegungen vollführt, ist das bereits "killing of individual souls".
Und jetzt geh mir mit deiner - echten oder nur vorgetäuschten - Begriffstutzigkeit nicht weiter auf den Senkel.
Definiere "individual souls" oder "killing of individual souls". Was du gesagt hast, ist höchstens Belästigung.

borisbaran
30.07.2015, 12:55
Wie wäre es, wenn Du mal selbst Deine Auswürfe begutachtest, Du Störschwein!
Tue ich. Und? Keine Spur von dem, was Chronos mir vorwirft.

Truitte
30.07.2015, 12:57
Ist der weiße Mensch zum Aussterben verurteilt ?

Versucht man, diese ganze Weltgeschichte, Menschheitsgeschichte ein bißchen mehr zu erweitern, was war, was gewesen ist und wie sich alles aufgebaut hat - wie Deutschland am Anfang war - vor der Römerzeit und wie es sich entwickelt hat über die Zeit des Feudalismus, dann die Geschlossenheit zu einem Ganzen - und jetzt wird es sich wieder zerpflücken - wird es schwarz werden - denn die Zeugungskraft ist zu stark - und der weiße Mensch hat eine Menge nicht getan, was ihn für die Zukunft stark gemacht hätte.

Wenn ich die Menschen sehe, die sich gehen lassen - im sprichwörtlichen Sinne - mit denen man sich nicht mehr identifizieren kann, dann ist mir klar, wir haben versagt - wir sind nicht stark genug für die Zukunft - nach Charles Darwin - wir sind die Schwachen im evolutionären Getrieben.

leider hast Du recht!! Es sind schon hochentwickelte Kulturen untergegangen.
Einen einzigen Vorteil sehe ich: Deutschland wird und kann dann nicht mehr die ganze Welt retten!

pixelschubser
30.07.2015, 13:03
Tue ich. Und? Keine Spur von dem, was Chronos mir vorwirft.

Ja nee, is klar!

Biste jetzt eigentlich grad Jude oder Araber oder doch Russe oder vielleicht Mülltonne? Was verdient man eigentlich so in Deinem Kollektiv?

borisbaran
30.07.2015, 13:05
Ja nee, is klar!
Biste jetzt eigentlich grad Jude oder Araber oder doch Russe oder vielleicht Mülltonne? Was verdient man eigentlich so in Deinem Kollektiv?
Pöbel jemand anders an :fuck:

pixelschubser
30.07.2015, 13:09
Pöbel jemand anders an :fuck:

Pöbeln liest sich bei mir ganz anders!

Frankenberger_Funker
30.07.2015, 13:19
Wie zur Hölle kann man ein Volk "abzuschaffen"??

Wie zur Hölle kann man nur so einen Scheiß schreiben, wie du ihn laufend abkackst?

borisbaran
30.07.2015, 13:23
Wie zur Hölle kann man nur so einen Scheiß schreiben, wie du ihn laufend abkackst?
Ich nehme deine Kapitulation dankend an.

Eridani
30.07.2015, 15:14
Ok, ich sehe ein, dass man dir anhand praktischer Beispiele den semantischen Hintergrund solcher Termini erklären muss, damit du sie begreifen kannst.

Nehmen wir ein bekanntes Beispiel aus einer unserer Schulen (in denen in größeren Städten die Kinder der Deutschen mittlerweile in der Minderheit sind).

Wenn beispielsweise ein Musel-Jungbock einem deutschen Mädchen bei dessen Vorbeigehen nachbrüllt: "Dich ficke ich auch noch, du christliche Schlampe" und dabei unmissverständliche Bewegungen vollführt, ist das bereits "killing of individual souls".

Und jetzt geh mir mit deiner - echten oder nur vorgetäuschten - Begriffstutzigkeit nicht weiter auf den Senkel.


Wenn beispielsweise ein Musel-Jungbock einem deutschen Mädchen bei dessen Vorbeigehen nachbrüllt: "Dich ficke ich auch noch, du christliche Schlampe" und dabei unmissverständliche Bewegungen vollführt, ist das bereits "killing of individual souls".

Und das Abartige in diesem Absurdistan; es würde nicht bestraft.

Rief allerdings eine 1,80m-Glatze einer jungen Türkin mit Kopftuch hinterher: "Fickt Dich eigentlich irgend jemand, Du muslimisiche Schlampe?!", wäre das ein Aufmacher für die rote Localpresse, so zufällig ein Schreiberling das mitbekommen hätte.
Anschließend gäbe es eine Anzeige und der Kamerad, wenn nicht in den nächsten Tagen vom großen Bruder der Türkin abgestochen - so hätte er doch eine Anzeige am Hals, samt aller möglichen Probleme, die bis zum Arbeitsplatzverlust führen könnte.
Deutschland 2015..........

Dayan
30.07.2015, 18:46
Deutschland hat beschlossen Selbstmord zu begehen.Lässt uns Juden damit in Ruhe.Wasdie Schwachsinnigen vom ZJD verzapfen ist wertlos!Die sprechen nicht für ca 99,99 % der Juden!

Ingeborg
30.07.2015, 20:48
Hallo Ingeborg, schön dich zu lesen, dachte schon, du seist verschollen...:)

viel Arbeit, und Blogumzug

:)

Maggie
30.07.2015, 21:27
viel Arbeit, und Blogumzug

:)

Blogumzug :?

Ingeborg
31.07.2015, 21:13
Blogumzug :?

blog.de wird im Dezember geschlossen

Maggie
31.07.2015, 21:43
blog.de wird im Dezember geschlossen

Aha....:)