PDA

Vollständige Version anzeigen : Wladimir Putin fordert Nobelpreis für Sepp Blatter



Carl von Cumersdorff
28.07.2015, 07:31
Wie heute in den Nachrichten diverser Lügenmedien und -presse zu entnehmen ist, hat der Präsident der Russländischen Föderation Wladimir Wladimirowitsch Putin den FIFA-Präsidenten für den Nobelpreis vorgeschlagen. Fällt hier wieder eine künstlich aufgebaute Verunglimpfung gegen Repräsentanten einer erfolgreichen Institution durch die linken Schweine und Primaten unserer Erdenbevölkerung zusammen?

iglaubnix+2fel
28.07.2015, 09:11
Wie heute in den Nachrichten diverser Lügenmedien und -presse zu entnehmen ist, hat der Präsident der Russländischen Föderation Wladimir Wladimirowitsch Putin den FIFA-Präsidenten für den Nobelpreis vorgeschlagen. Fällt hier wieder eine künstlich aufgebaute Verunglimpfung gegen Repräsentanten einer erfolgreichen Institution durch die linken Schweine und Primaten unserer Erdenbevölkerung zusammen?

Das ist sehr zu vermuten!

Es können sich ja auch die österr. "Qualitätsmedien" nicht entblöden, immer über ZAR Putin und SULTAN Erdogan zu berichten:crazy:

anstatt von LANDRÄUBERHAUPTMANN Nehadjagdkuh ( oder wie der heißt)

borisbaran
28.07.2015, 10:34
Der muss ja Blatter mögen, korrupter Abschaum nach seinem Geschmack :D

Frontferkel
28.07.2015, 12:21
Der muss ja Blatter mögen, korrupter Abschaum nach seinem Geschmack :D
Mit korrupt und Abschaum haste wohl Recht und zu Putin kann man stehen wie man will . Wie eben auch zu Netanjahu und seine
Nasenclique .:)

Kurti
28.07.2015, 13:10
Warum hat sich der hochverehrte Putin nicht gleich selber vorgeschlagen?

Gärtner
28.07.2015, 13:13
Erst Berlusconi, jetzt Blatter, fehlt nur noch Gas-Gerd, dann ist die Riege hochmoralischer Vorbilder komplett. Der Genosse Präsident ist schon ein Schelm...

Shahirrim
28.07.2015, 13:14
Erst Berlusconi, jetzt Blatter, fehlt nur noch Gas-Gerd, dann ist die Riege hochmoralischer Vorbilder komplett. Der Genosse Präsident ist schon ein Schelm...

Gib es zu, es gab schlimmere Preisträger. Zumindest bekäme ihn dann seit längerer Zeit mal wieder einer, der nicht Leute umlegt in Kriegen.

Stopblitz
28.07.2015, 13:15
Erst Berlusconi, jetzt Blatter, fehlt nur noch Gas-Gerd, dann ist die Riege hochmoralischer Vorbilder komplett. Der Genosse Präsident ist schon ein Schelm...

Nach Arafat ist der Preis eh nichts mehr wert.

Bieleboh
28.07.2015, 13:16
Putin hat nichts gefordert, nichtmal vorgeschlagen hat er den Seppel. Er hat nur seinen Namen lobend erwähnt.

„Menschen wie Blatter oder Leiter anderer internationaler Sportorganisationen oder der Olympischen Spiele sollten besondere Anerkennung erfahren. Wenn es jemanden gibt, der den Nobelpreis verdient, sind es diese Leute“

Esreicht!
28.07.2015, 13:44
Der muss ja Blatter mögen, korrupter Abschaum nach seinem Geschmack :D

Äh, wann wurde Blatter denn Korruption nachgewiesen?

Deinem Glaubensbruder Kissinger hingegen wurden Kriegsverbrechen und Auftragsmorde nachgewiesen und bekam dennoch den Friedensnobelpreis:



https://www.youtube.com/watch?v=O2YVw-LVA-U

Der Fall Kissinger, ARD, WDR, Die Story 03.09.2001

Geh lieber koschere Topflappen häkeln, bevor Du hier Dein dämliches Maul über einen Führungsgoyj zerreißt!





Mit korrupt und Abschaum haste wohl Recht und zu Putin kann man stehen wie man will . Wie eben auch zu Netanjahu und seine
Nasenclique .:)

Yepp, allein wegen der "Nasenclique", die in der Milliarden-Organisation FIFA außen vor bleiben muß, gibts ja dieses FIFA-Theater. Mit Chuck Blazer glaubte die Lobby, endlich einen Mann an die Spitze hieven zu können, doch fiel dieser wegen Betrug,Korruption usw. aus und präsentiert sich jetzt als "Zeuge"gegen weitere korrupte FIFA-Mitglieder!


kd

moishe c
28.07.2015, 13:45
Der muss ja Blatter mögen, korrupter Abschaum nach seinem Geschmack :D


... die Stimme aus dem Kohlenkasten ... :haha:

opppa
28.07.2015, 15:24
Ob es schon ausreicht, daß die von Blatter geleitete Organisation nach allen Seiten offen ist und eine Politik der offenen Hand betreibt, wage ich nicht zu entscheiden!

:?

borisbaran
28.07.2015, 15:28
Ob es schon ausreicht, daß die von Blatter geleitete Organisation nach allen Seiten offen ist und eine Politik der offenen Hand betreibt, wage ich nicht zu entscheiden!
:?
Ja, der nimmt auch Bakschisch von Putin an :D

Kurti
28.07.2015, 16:54
Ja, der nimmt auch Bakschisch von Putin an :DKorrupte und Korrumpierende decken sich gegenseitig!

Brathering
28.07.2015, 16:57
Warum hat sich der hochverehrte Putin nicht gleich selber vorgeschlagen?

Hat er noch nicht verdient. Nobelpreise sind anrüchige Ehrungen für Kriminelle und Taugenichtse.
Bin daher mit dem Vorschlag zufrieden.

FloridaGerd
28.07.2015, 17:12
Putin hat nichts gefordert, nichtmal vorgeschlagen hat er den Seppel. Er hat nur seinen Namen lobend erwähnt.

Danke für die Richtigstellung! Ich muss zugeben, ich bin der Lügenmeldung der Putinistas aufgesessen.

Kurti
28.07.2015, 17:19
Hat er noch nicht verdient. Nobelpreise sind anrüchige Ehrungen für Kriminelle und Taugenichtse.
Bin daher mit dem Vorschlag zufrieden.Na ja, dann halt im nächsten Jahr!

ABAS
28.07.2015, 17:23
Der muss ja Blatter mögen, korrupter Abschaum nach seinem Geschmack :D

Der Fussballsport traegt mehr als jede andere Sportart global zu einer
multikulturellen, multiethnischen, interreligioesen Voelkerverstaendigung
bei. Daher hat der FIFA Praesident Seppel Blatter mehr als jeder Andere
Mensch den Friedensnobelpreis redlich verdient. FIFA schafft Frieden!
Der kommerzielle Fussball ist ein universelles Friedensinterface!

Korruption ist nicht immer negativ sondern kann auch foerderlich wirken.
Man muss das Gesamtergebnis und die FIFA-Erfolge im Auge behalten.
Wer sein Ziel erreichen will muss Geld in die Hand nehmen. Geld will arbeiten!

Krabat
28.07.2015, 17:42
Nobelpreis für einen Fußballfunktionär?

Ich schlage das Bobbele zum Nobelpreis vor.

ABAS
28.07.2015, 17:48
Nobelpreis für einen Fußballfunktionär?

Ich schlage das Bobbele zum Nobelpreis vor.

Das geht nicht! Sich in der Besenkammer eines Hotels von
vom Zimmermaedchen einen lutschen zu lassen reicht nicht
mal fuer den Nobelpreis der Sexualakrobatik. Haha!

Esreicht!
28.07.2015, 17:56
Nobelpreis für einen Fußballfunktionär?

Ich schlage das Bobbele zum Nobelpreis vor.

yepp, ein Besenkammer-blowjob, der schwängert, verdiente den Medizin-Nobelpreis:cool:

kd

Uri Gellersan
28.07.2015, 17:59
:hmm: Ich verstehe diese 'Andeutung' Putins eher als sarkastischen Seitenhieb auf den Kriegsverbrecher Obama, der den Nobelpreis auch erhalten hat.
Vermutlich als naive Vorschusslorbeeren weil er der erste schwarze US-Präsident ist. So gesehen hat Blatter in der Tat mehr für die Völkerverständigung durch den Fußball getan als dieser Drohnenpräsident.

Aber richtig ist, dass dieses Nobelkomitee seit Jahren nur noch politisch opportune Auswahlen ihrer Preisträger vornimmt. Mit Frieden hat das nichts mehr zu tun.
Bestes Beispiel hierfür ist der Nobelpreis für die EU, die sich immer offener als imperiale Elitendiktatur entpuppt.

Auf solche Ehrungen ist geschissen, aber flüssig. :D

Thomas1734
28.07.2015, 18:04
Putin macht das doch aus Berechnung. Der lacht sich doch in Wirklichkeit über uns
Aufreger nur kaputt.

Wäre dieser Blatter nur ein Russe und der hätte sich getraut den Putin so hinters Licht
zu führen bzw. zu besch...en, da hätte Putin ganz sicher eine gute Bleibe für diesen
Blatter übrig gehabt - früher nannte man das Gulag - ganz weit weg im fernen Sibirien.

Da wäre nichts mehr mit einem coolem Lächeln, da wäre für diesen Blatter für sehr
lange Zeit das Zivilleben zu Ende!

Thomas

borisbaran
28.07.2015, 18:05
:hmm: Ich verstehe diese 'Andeutung' Putins eher als sarkastischen Seitenhieb auf den Kriegsverbrecher Obama, der den Nobelpreis auch erhalten hat.
Wird wahrscheinlich so gewesen sein.

Vermutlich als naive Vorschusslorbeeren weil er der erste schwarze US-Präsident ist.
Nein, er hat ihn bekommen, weil sein Nachnahme nicht "Bush" lautet.

So gesehen hat Blatter in der Tat mehr für die Völkerverständigung durch den Fußball getan als dieser Drohnenpräsident.
Ja, mit den Völkern, deren Länder ihm am meisten Bakschisch gezahlt haben :D

[...]Auf solche Ehrungen ist geschissen, aber flüssig. :D
Stimmt.

Erik der Rote
28.07.2015, 20:54
Putin hat Sinn für Humor und gefällt mir immer mehr ! Sepp Blatter würde bestens in die Reihe der Friedensnobelpreisträger passen er wäre wohl einer der moralisch integerstern in der Runde ! :D

moishe c
28.07.2015, 20:57
Im ersten Moment dachte ich, Wladimir Wladimirowitsch fordert den Nobelpreis für Sepp Dietrich ...

Liberalist
28.07.2015, 21:02
Ist doch eh eine Witzverleihung, Putin macht sich lustig.

Leberecht
28.07.2015, 21:06
Der muss ja Blatter mögen, korrupter Abschaum nach seinem Geschmack :D
Boris, sag an, welche politische Partei verwendet am häufigstens das Wort "Vorverurteilung"?

starik
28.07.2015, 22:44
Aber, aber Kurti, so kenne ich Dich überhaupt nicht. Bist Du vielleicht bei der faschistoiden Antifa der BRD , oder bei den verkommenen Atlantikern gelandet.

Wünsche gute Rückbesinnung.

ABAS
28.07.2015, 22:48
Ist doch eh eine Witzverleihung, Putin macht sich lustig.

Genau so ist es! Putin spielt mit seiner Forderung auf den
" Friedensnobelpreistraeger " Barack Hussein OBAMA an.

opppa
29.07.2015, 08:04
Nobelpreis für einen Fußballfunktionär?

Ich schlage das Bobbele zum Nobelpreis vor.

Gibt es eigentlich einen Nobelpreis für Philosophie?

:?

Leberecht
29.07.2015, 08:12
Der muss ja Blatter mögen, korrupter Abschaum nach seinem Geschmack :D
...und dekoriert mit dem Bundesverdienstkreuz. :D

FranzKonz
29.07.2015, 09:37
Ja, der nimmt auch Bakschisch von Putin an :D


Korrupte und Korrumpierende decken sich gegenseitig!

Den Beweis für derartige Unterstellungen bleiben die üblichen Verdächtigen schuldig. Wie immer.

Finch
29.07.2015, 10:02
Wie heute in den Nachrichten diverser Lügenmedien und -presse zu entnehmen ist, hat der Präsident der Russländischen Föderation Wladimir Wladimirowitsch Putin den FIFA-Präsidenten für den Nobelpreis vorgeschlagen. Fällt hier wieder eine künstlich aufgebaute Verunglimpfung gegen Repräsentanten einer erfolgreichen Institution durch die linken Schweine und Primaten unserer Erdenbevölkerung zusammen?

Blatter ist der Kopf einer mafiösen Vereinigung. Den Nobelpreis verdient er nicht. Auf der anderen Seite haben Leute wie Obama den Preis schon erhalten. Die Kriterien für eine Auszeichnung scheinen also mit moralischen Grundprinzipien nichts gemein zu haben. Von daher kann der schwedische Comedy-Preis ruhig an den FIFA Boss gehen.
Typisch ist, dass die Empörung für diesen reinen Vorschlag größer ist, als damals bei der Verleihung an Barak Obama.

Liberalist
29.07.2015, 10:06
Blatter ist der Kopf einer mafiösen Vereinigung. Den Nobelpreis verdient er nicht. Auf der anderen Seite haben Leute wie Obama den Preis schon erhalten. Die Kriterien für eine Auszeichnung scheinen also mit moralischen Grundprinzipien nichts gemein zu haben. Von daher kann der schwedische Comedy-Preis ruhig an den FIFA Boss gehen.
Typisch ist, dass die Empörung für diesen reinen Vorschlag größer ist, als damals bei der Verleihung an Barak Obama.

Eine weltweite Vereinigung ohne Korruption wirst du nicht bekommen.

Finch
29.07.2015, 10:06
Ja, mit den Völkern, deren Länder ihm am meisten Bakschisch gezahlt haben :D

Stimmt.

Eben! Ich würde sogar sagen, dass die FIFA bei der Völkerverständigung wenig beizutragen hat. Wenn man sich die WM Austragungsorte anschaut, vor und nach einer Fußball Weltmeisterschaft, wird man auch erkennen, dass das Volk von allen Beteiligten am wenigsten profitiert. Die Motivation und das Selbstverständnis der FIFA hat mit Völkerverständigung nichts gemein. Auch wenn Blatter keine Gelegenheit auslässt, das Gegenteil von seiner "Non-Profit-Organisation" zu behaupten.

Finch
29.07.2015, 10:08
Eine weltweite Vereinigung ohne Korruption wirst du nicht bekommen.

Das mag sein. Macht die Sache aber nicht besser, oder?
Und vor allem nicht würdig, einen Friedensnobelpreis zu erhalten.

Liberalist
29.07.2015, 10:14
Das mag sein. Macht die Sache aber nicht besser, oder?
Und vor allem nicht würdig, einen Friedensnobelpreis zu erhalten.

Na, ich denke man sollte da einiges gelassen sehen. Wenn ein Verbandsfunktionär einer Bananenrepublik das Geld in die Tasche steckt, nicht versteuert und nicht in Fussballinfrastruktur investiert, nimmt er mir nichts weg.

Wenn aber gleiches mit Steuergeldern in der UNO passiert aus Deutschland, interessiert es kein Schwein, mir nimmt man das Geld aber weg. Ähnliches passiert ja auch beim EU-Lobbyismus, der werden Politiker geschmiert bis zum geht nicht mehr und unsereins wird mit Regulierungen vollgestopft, keine Sau interessiert es.

Aber so eine Vereinigung die nur Fussball weltweit organisiert, da wird der moralische Zeigefinger erhoben, auch nur wieder wegen geopolitischer Interessen.

Der Nobelpreis ist nur eine Farce, Putin meint das nicht ernst und macht sich lustig.

Erik der Rote
29.07.2015, 10:15
Ist doch eh eine Witzverleihung, Putin macht sich lustig.

ja und das vor der Fratze des "hypermoralischen " Westens !

Finch
29.07.2015, 10:17
Na, ich denke man sollte da einiges gelassen sehen. Wenn ein Verbandsfunktionär einer Bananenrepublik das Geld in die Tasche steckt, nicht versteuert und nicht in Fussballinfrastruktur investiert, nimmt er mir nichts weg.

Wenn aber gleiches mit Steuergeldern in der UNO passiert aus Deutschland, interessiert es kein Schwein, mir nimmt man das Geld aber weg. Ähnliches passiert ja auch beim EU-Lobbyismus, der werden Politiker geschmiert bis zum geht nicht mehr und unsereins wird mit Regulierungen vollgestopft, keine Sau interessiert es.

Aber so eine Vereinigung die nur Fussball weltweit organisiert, da wird der moralische Zeigefinger erhoben, auch nur wieder wegen geopolitischer Interessen.

Der Nobelpreis ist nur eine Farce, Putin meint das nicht ernst und macht sich lustig.

Wir sind im Prinzip der selben Meinung. Deswegen meinte ich auch eingangs, dass es typisch ist, dass die Empörung bei dem Vorschlag Putins größer ist, als die Empörung damals nach der Auszeichnung Obamas.

Liberalist
29.07.2015, 10:18
Wir sind im Prinzip der selben Meinung. Deswegen meinte ich auch eingangs, dass es typisch ist, dass die Empörung bei dem Vorschlag Putins größer ist, als die Empörung damals nach der Auszeichnung Obamas.

Ja, da hast ja recht.

Cruithne
29.07.2015, 11:19
Wie heute in den Nachrichten diverser Lügenmedien und -presse zu entnehmen ist, hat der Präsident der Russländischen Föderation Wladimir Wladimirowitsch Putin den FIFA-Präsidenten für den Nobelpreis vorgeschlagen. Fällt hier wieder eine künstlich aufgebaute Verunglimpfung gegen Repräsentanten einer erfolgreichen Institution durch die linken Schweine und Primaten unserer Erdenbevölkerung zusammen?

Ich glaube Putin hat das nicht erstgemeint, hin und wieder werden eben auch Staatschefs zu trollen :D Vladimir wollte wohl bisschen provozieren... ;)

umananda
29.07.2015, 11:26
Erst Berlusconi, jetzt Blatter, fehlt nur noch Gas-Gerd, dann ist die Riege hochmoralischer Vorbilder komplett. Der Genosse Präsident ist schon ein Schelm...

Putin findet keinen Teppich mehr, wo er seine Wut hineinbeißen kann. Armer Putin ... er mutiert allmählich zum Pausenclown.

Servus umananda

Leberecht
29.07.2015, 11:49
Putin hat Sinn für Humor ...
Hat er ...und sarkastische Vergleiche auch. Z. B. bemerkte er (sinngemäß) zum beabsichtigten amerikanischen ´Raketenschild´ in Polen/Tschien gegen den Iran er : "Das ist so, als holte jemand mit der linken Hand etwas aus seiner rechten Hosentasche. "

Kurti
29.07.2015, 13:45
Den Beweis für derartige Unterstellungen bleiben die üblichen Verdächtigen schuldig. Wie immer.Aber, aber, werter Franzl, wo habe ich denn jemanden namentlich verdächtigt? Wie du jedoch einen Beitrag interpretierst, das bleibt, "wie immer", dir selbst überlassen!

Sitting Bull
29.07.2015, 14:15
Was für eine äußerst interssante Meldung im Sommerloch.Mal kurz nachgedacht wer alles den F-Nobelpreis mal bekommen hat. Ein Anführer der zionistischen Terrorgruppe Hagana Menachem Begin.Der hatte keine Scrupel Handgranten in palästinensische Häuser mit Frauen und Kindern drin, zu werfen.Henry Kissinger mit Agent Orange,Kindersoldaten in Laos nebst den Schweinerein in Südamerika.Yassir Arafat-Terrorist erster Güte-zahlt die EU eugentlich seiner Witwe noch Rente ? Eli Wiesel, der von Finkelstein nachgewiesen nie ein KZ von innen sah.Dagegen ist der Seppl ja fast ein "Heiliger".Man sollte halt mal das Testament von Alfred Nobel lesen,dann gäbe es diesen Preis schon sehr sehr lange nicht mehr.

torun
29.07.2015, 14:25
Ich glaube Putin hat das nicht erstgemeint, hin und wieder werden eben auch Staatschefs zu trollen :D Vladimir wollte wohl bisschen provozieren... ;)

Putin hält ein Stöckchen und die üblichen Verdächtigen springen....

Carl von Cumersdorff
29.07.2015, 14:32
Blatter ist der Kopf einer mafiösen Vereinigung. Den Nobelpreis verdient er nicht. Auf der anderen Seite haben Leute wie Obama den Preis schon erhalten. Die Kriterien für eine Auszeichnung scheinen also mit moralischen Grundprinzipien nichts gemein zu haben. Von daher kann der schwedische Comedy-Preis ruhig an den FIFA Boss gehen.
Typisch ist, dass die Empörung für diesen reinen Vorschlag größer ist, als damals bei der Verleihung an Barak Obama.

Die Kriterien sind schon längst nicht mehr die von Alfred Nobel festgelegten. Jeder Hanswurscht kann heute den Nobelpreis erhalten. Für Deutsche und Japaner gilt nur im Notfall. Amerikaner sind bevorzugt zu behandeln. Ansonsten hat gute Chancen, wer sich für die Lügenpresse einsetzt, für das jüdische Geldmonopol, für die Freimaurerlogen, für Schwule, Lesben und Transen und alles was sich gegen die menschliche Vernunft und Schöpfung richtet. Dieser Preis ist mehr als lachhaft geworden.

Carl von Cumersdorff
29.07.2015, 14:35
Ich glaube Putin hat das nicht erstgemeint, hin und wieder werden eben auch Staatschefs zu trollen :D Vladimir wollte wohl bisschen provozieren... ;)

Vielleicht meinte er dies sarkastisch. Für einen Blatter wäre mehr als den Nobelpreis nicht möglich. Das NSDAP Parteiabzeichen wird ja vorerst nicht mehr vergeben.

KatII
29.07.2015, 14:44
Das geht nicht! Sich in der Besenkammer eines Hotels von
vom Zimmermaedchen einen lutschen zu lassen reicht nicht
mal fuer den Nobelpreis der Sexualakrobatik. Haha!

Lutschen lassen? Das war ein klarer Fall von SAMENKLAU (§ vergessen)! Die Diebin hat den Nobelpreis der Unterwelt verdient!

iglaubnix+2fel
29.07.2015, 15:51
Hat er ...und sarkastische Vergleiche auch. Z. B. bemerkte er (sinngemäß) zum beabsichtigten amerikanischen ´Raketenschild´ in Polen/Tschien gegen den Iran er : "Das ist so, als holte jemand mit der linken Hand etwas aus seiner rechten Hosentasche. "

:)

http://www.heute.at/news/politik/art23660,1033604

(das nicht existierende Video anbei hat schon mal existiert)

Towarish
29.07.2015, 15:57
Putin hält ein Stöckchen und die üblichen Verdächtigen springen....

Damit ist alles gesagt.:gp:

Don
29.07.2015, 16:02
Wir sind im Prinzip der selben Meinung. Deswegen meinte ich auch eingangs, dass es typisch ist, dass die Empörung bei dem Vorschlag Putins größer ist, als die Empörung damals nach der Auszeichnung Obamas.

Es gab damals keinerlei Empörung. Alle Meinungsverbreiter huldigten damals unisono ihrem Heiland.

Don
29.07.2015, 16:05
Putin findet keinen Teppich mehr, wo er seine Wut hineinbeißen kann. Armer Putin ... er mutiert allmählich zum Pausenclown.

Servus umananda

Meines Wissens ohrfeigte er noch nicht sturzbesoffen auf öffentlicher Bühne irgendeinen Regerungschef.
Schon gar nicht knutschte er ihn hinterher ab.

Wir sind also noch weit in Führung, die Pausenclowns betreffend.

Kurti
29.07.2015, 16:33
Ich glaube Putin hat das nicht erstgemeint, hin und wieder werden eben auch Staatschefs zu trollen :D Vladimir wollte wohl bisschen provozieren... ;)Seltsame Verniedlichung!

Leberecht
29.07.2015, 18:25
Seltsame Verniedlichung!
Kurti, langsam fange ich an, Dich für soviel Standhaftigkeit der Mehrheit gegenüber zu bewundern und mit E. Schnitzler auf eine Stufe zu stellen. Sei aber versichert, wenn sich herausstellt, daß Deine Beiträge die Realität richtig spiegelten, das Forum noch existiert und wir beide noch leben, werde ich sinngemäß hier den Gang nach Canossa antreten.

borisbaran
29.07.2015, 21:27
Den Beweis für derartige Unterstellungen bleiben die üblichen Verdächtigen schuldig. Wie immer.
2015 FIFA corruption case (https://en.wikipedia.org/wiki/2015_FIFA_corruption_case).

FranzKonz
29.07.2015, 22:30
2015 FIFA corruption case (https://en.wikipedia.org/wiki/2015_FIFA_corruption_case).

Über einen Artikel der Deutschen Wirtschaftsnachrichten echauffierst Du Dich, aber einen Wiki-Artikel über laufende Ermittlungen willst Du als Beweis verticken?

Demnächst wirst Du dich wieder lautstark wundern, dass keiner mit Dir reden will.

Finch
29.07.2015, 23:52
Es gab damals keinerlei Empörung. Alle Meinungsverbreiter huldigten damals unisono ihrem Heiland.

Naaja. Sicher war die öffentliche Meinung viel zu positiv. Kritische Stimmen gab es aber dennoch. Z.B. in der FAZ.
Es war halt ein Paradebeispiel für "positiven" Rassismus. Einem Schwarzen einen Nobelpreis geben, weil er schwarz ist. Grandios.

Affenpriester
30.07.2015, 03:54
Ich schlage son Friedensnobelpreis für Schäuble vor. Erstens weil wir Krüppel gern haben und jetzt auch mal ein Behinderter dran sein sollte der kein Neger ist. Zweitens weil er als Schwarzgeldkofferträger Erfahrungen bezüglich illegaler Spendengelder wie Schwarzgelder sammeln konnte, was Deutschland zugute kam als er als angesehener Bundesfinanzminister Steuerhinterziehern Druck machte und den Bundeshaushalt uneigennützig zum Wohle der Nation eiderfüllend frisierte, ohne mit der Kavallerie zu drohen. Drittens weil er sich alleine anschiebt in seiner Rollstuhl-Sitzhilfe. Viertens weil er deutsche Steuergelder aus historischer Schuld verantwortungsvoll verwendete, um Griechenland durch Gelder für die Banken dahingehend zu unterstützen, weiterhin deutsche wie demokratische Friedenspanzer kaufen zu können. Fünftens aufgrund seiner unbeschwert lockeren Art, den Steuerzahler beruhigend mit Alternativfakten zu versorgen, was Unruhen verhinderte und verletzte Tote und so. Und sechstens wegen der Kinder und der demokratischen Vorbildfunktion eines gehbehinderten Vorzeigekrüppels, der trotz seines Handicaps zu unser aller Wohl und dem Business unseres geschätzten Finanzamtes die Finanzen dahingehend verwaltet, dass bei jährlichen Rekordeinnahmen und Zuwächsen wie zinsfreien Megaschulden gleichzeitig die Budgets gekürzt werden und der ausgeglichene Haushalt bald in Aussicht gestellt wird. Das nenne ich ein Verwaltungsgenie und das ist deutsche Hochleistungseffizienz wie sie in keinem Buche erwähnt steht. Nur gut, unsere Politiker sind nicht auf die freie Wirtschaft angewiesen oder die freie Wirtschaft auf sie. Lasst sie doch Politik machen, wenn sie schon nichts auf die Reihe bekommen. Einem Behinderten kann man schwer böse sein und ist ja eine Minderheit wie Frauen und Ausländer oder deutsches Wohl. Das alles ohne Aufstände ... selbst auf jeder öffentlichen Toilette geht es sauberer und kritischer zu. Das ist eine durchaus überragende Art Leistung für einen resozialisierten Finanzverbrecher und Beweis für die Friedlichkeit des geplünderten Drecksvolkes. Die ziehen hier sogar die Jalousien zu, wenn sie am hellichten Tag beklaut werden. Das hat Achtung verdient.

umananda
30.07.2015, 06:35
Meines Wissens ohrfeigte er noch nicht sturzbesoffen auf öffentlicher Bühne irgendeinen Regerungschef.
Schon gar nicht knutschte er ihn hinterher ab.

Wir sind also noch weit in Führung, die Pausenclowns betreffend.

Wer hat denn "betrunken" einen Regierungschef öffentlich geohrfeigt?

Servus umananda

hephland
30.07.2015, 07:25
Wer hat denn "betrunken" einen Regierungschef öffentlich geohrfeigt?

Servus umananda

ich glaube claude juncker ist gemeint.

http://www.mmnews.de/index.php/politik/45783-eu-boss-juncker-ohrfeigt-ungarn-premier-vor-kameras

umananda
30.07.2015, 07:34
ich glaube claude juncker ist gemeint.

http://www.mmnews.de/index.php/politik/45783-eu-boss-juncker-ohrfeigt-ungarn-premier-vor-kameras

Danke ... dieser Juncker scheint seine Pubertät wohl auch nicht so ganz überwunden zu haben ... obwohl ich auch schon eine Freundin mit einem "Zeitungsschlag" begrüßt habe. Naja, es war wohl doch eher ein Streicheln.

Servus umananda

Murmillo
30.07.2015, 07:41
Kurti, langsam fange ich an, Dich für soviel Standhaftigkeit der Mehrheit gegenüber zu bewundern und mit E. Schnitzler auf eine Stufe zu stellen. Sei aber versichert, wenn sich herausstellt, daß Deine Beiträge die Realität richtig spiegelten, das Forum noch existiert und wir beide noch leben, werde ich sinngemäß hier den Gang nach Canossa antreten.

K.E. von Schnitzler- soviel Zeit muss sein !:D
Oder hättest einfach Sudel-Ede geschrieben ...

Leberecht
30.07.2015, 07:54
Oder hättest einfach Sudel-Ede geschrieben ...
Hatte ich erst auch. Schien mir aber zu wenig neutral.

Fluchtachterl
30.07.2015, 09:17
Danke ... dieser Juncker scheint seine Pubertät wohl auch nicht so ganz überwunden zu haben ... obwohl ich auch schon eine Freundin mit einem "Zeitungsschlag" begrüßt habe. Naja, es war wohl doch eher ein Streicheln.

Servus umananda

Dieses luxemburgische Zwergerl ist ein veritabler Bsuff, abgesehen davon richtiger Abschaum! Es ist Vorstizendes des Zentralkomitees in Brüssel. Sein Leitspruch: „Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, ob was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter – Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.“ und "Wenn es ernst wird, muss man lügen." Wem's heit net schlecht is...

Marlen
30.07.2015, 09:21
Wladi - stell die Wodkapulle sofort hin! :basta:

umananda
30.07.2015, 10:17
Dieses luxemburgische Zwergerl ist ein veritabler Bsuff, abgesehen davon richtiger Abschaum! Es ist Vorstizendes des Zentralkomitees in Brüssel. Sein Leitspruch: „Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, ob was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter – Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.“ und "Wenn es ernst wird, muss man lügen." Wem's heit net schlecht is...

Jean-Claude Juncker ist mir bisher nur als Mutter Teresa für hilfsbedürftige Unternehmen wie Amazon aufgefallen.

Servus umananda

Wolfger von Leginfeld
30.07.2015, 10:36
Ich wette, der ORF hat das mit dem Faymann niemals gezeigt. Wie ein Schulbub stand er da als er eine mit Junkers-Zeitung übergewischt bekam...Und so was nennt sich Kanzler. :hmm:

Das hätte mal wer mit dem Kreisky gemacht. :auro:


ich glaube claude juncker ist gemeint.

http://www.mmnews.de/index.php/politik/45783-eu-boss-juncker-ohrfeigt-ungarn-premier-vor-kameras

Wolfger von Leginfeld
30.07.2015, 10:38
Er passt zur EU, wie die Faust aufs Auge.


Dieses luxemburgische Zwergerl ist ein veritabler Bsuff, abgesehen davon richtiger Abschaum! Es ist Vorstizendes des Zentralkomitees in Brüssel. Sein Leitspruch: „Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, ob was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter – Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.“ und "Wenn es ernst wird, muss man lügen." Wem's heit net schlecht is...

borisbaran
30.07.2015, 10:42
[...]Demnächst wirst Du dich wieder lautstark wundern, dass keiner mit Dir reden will.
Du bist nicht alle, du Egozentriker.


[...]Es war halt ein Paradebeispiel für "positiven" Rassismus. Einem Schwarzen einen Nobelpreis geben, weil er schwarz ist. Grandios.
Er hat den Preis erhalten, weil er nicht Bush hier. Niemand bekommt Nobelpreise, weil er/sie ne schwarze Hautfarbe hat.

Buella
30.07.2015, 10:45
Das ist sehr zu vermuten!

Es können sich ja auch die österr. "Qualitätsmedien" nicht entblöden, immer über ZAR Putin und SULTAN Erdogan zu berichten:crazy:

anstatt von LANDRÄUBERHAUPTMANN Nehadjagdkuh ( oder wie der heißt)

Wenn, dann bitte den vollständigen Titel:

Landräuber-, Mörder-, Völkermörder- und Terroristen - Hauptmann Nehadjagdkuh

Den hat er sich schließlich verdient!

iglaubnix+2fel
30.07.2015, 10:50
Wer hat denn "betrunken" einen Regierungschef öffentlich geohrfeigt?

Servus umananda

Na wer schon, kann von solch einer Heldentat jahrzehntelange und kürzlich hochgeehrt, vermutlich fürstlich leben? Hä?:germane:

umananda
30.07.2015, 10:58
(...)

Demnächst wirst Du dich wieder lautstark wundern, dass keiner mit Dir reden will.

Und ewig gackert das dämliche Huhn.

Servus umananda

borisbaran
30.07.2015, 11:00
Und ewig gackert das dämliche Huhn.

Servus umananda
Nicht nur dämlich, sondern auch egozentrisch. Er denkt offenbar, dass das Forum nur aus ihm und Don besteht und dass alle anderen nur Deko sind.

umananda
30.07.2015, 11:07
Nicht nur dämlich, sondern auch egozentrisch. Er denkt offenbar, dass das Forum nur aus ihm und Don besteht und dass alle anderen nur Deko sind.

Er spielt hier den Klugscheisser ... und einige glauben diesem Kasperl. Das ist alles ...

Servus umananda

iglaubnix+2fel
30.07.2015, 11:39
Und ewig gackert das dämliche Huhn.

Servus umananda


Ich vernehme nur unangenehmes Gansgeschnatter!:ätsch:

FranzKonz
30.07.2015, 11:45
Er spielt hier den Klugscheisser ... und einige glauben diesem Kasperl. Das ist alles ...

Servus umananda

Und wie wir schon mal festgestellt haben, kommt aus meinem Arsch mehr Klugheit, als aus Deiner Feder.

borisbaran
30.07.2015, 12:28
Und wie wir schon mal festgestellt haben, kommt aus meinem Arsch mehr Klugheit, als aus Deiner Feder.
Ja, genau es dem Körperteil kommen deine Beträge, da sie voller Scheiße sind.

hubb
30.07.2015, 13:42
P u t i n ..das sagt doch alles ..der tut alles um von seinen Fehlern abzulenken ..und der drohenden Pleite seines Landes ..Wenn der Öl - Gaspreis weiter fällt ist der wirklich bald Pleite

umananda
30.07.2015, 13:45
Und wie wir schon mal festgestellt haben, kommt aus meinem Arsch mehr Klugheit, als aus Deiner Feder.

Aha ... klingt überzeugend.

Servus umananda

FranzKonz
30.07.2015, 13:48
Aha ... klingt überzeugend.

Servus umananda

Ist vor allem logisch.

umananda
30.07.2015, 13:51
Ist vor allem logisch.

Klar, du bestehst ja hauptsächlich aus dieser Körperöffnung.

Servus umananda

Wolfger von Leginfeld
30.07.2015, 14:04
Russland hat relativ niedrige Förderkosten. Die Sorte Ural wird noch dazu besser bezahlt als Brent. Aber unangehm ist die Sache fürs Budget sicherlich schon. Aber solange sie sich eine Einheitssteuer von 13% leisten können wird wohl noch alles passen.


P u t i n ..das sagt doch alles ..der tut alles um von seinen Fehlern abzulenken ..und der drohenden Pleite seines Landes ..Wenn der Öl - Gaspreis weiter fällt ist der wirklich bald Pleite

Finch
30.07.2015, 15:53
Du bist nicht alle, du Egozentriker.


Er hat den Preis erhalten, weil er nicht Bush hier. Niemand bekommt Nobelpreise, weil er/sie ne schwarze Hautfarbe hat.

Ich denke schon, dass es etwas damit zu tun hatte. Als erster afro-amerikanischer Präsident der USA war er natürlich auch Symbol für einen gesellschaftlichen Wandel. Zumindest habe ich das damals so aufgefasst.

FranzKonz
30.07.2015, 17:12
Klar, du bestehst ja hauptsächlich aus dieser Körperöffnung.

Servus umananda

Während Du hauptsächlich aus einem Schnabel bestehst. Und wer hätte jemals von einem Klugschnäbler gehört?

KatII
30.07.2015, 17:55
P u t i n ..das sagt doch alles ..der tut alles um von seinen Fehlern abzulenken ..und der drohenden Pleite seines Landes ..Wenn der Öl - Gaspreis weiter fällt ist der wirklich bald Pleite
Wenn man ein Haus, eine Plantage, drei Autos, vier satte Kinder und eine Frau in Pelz hat, aber wenig Bares, ist man dann pleite?

Kurti
30.07.2015, 18:16
Wenn man ein Haus, eine Plantage, drei Autos, vier satte Kinder und eine Frau in Pelz hat, aber wenig Bares, ist man dann pleite?Aber ja doch, sofern man seinen Zahlungsverpflichtungen nicht mehr nachkommen kann.

KatII
30.07.2015, 18:29
Aber ja doch, sofern man seinen Zahlungsverpflichtungen nicht mehr nachkommen kann.
Und wenn man keine hat und weitestgehend autark lebt?

Kurti
30.07.2015, 18:41
Und wenn man keine hat und weitestgehend autark lebt?Wer nicht über ausreichende, liquide Mittel verfügt, jedoch über sonstige Vermögenswerte, ist fast immer kreditanfällig!

Dayan
30.07.2015, 18:44
Wer nicht über ausreichende, liquide Mittel verfügt, jedoch über sonstige Vermögenswerte, ist fast immer kreditanfällig!Putin wird immer verkalkter und gefährlich!Das war bein Chrushtov ähnlich und deswegen wurde er weg geputscht!Russen sind keine Selbstmörder!

Kurti
30.07.2015, 19:02
Putin wird immer verkalkter und gefährlich!Das war bein Chrushtov ähnlich und deswegen wurde er weg geputscht!Russen sind keine Selbstmörder!Das hat der Führer äh Putin nicht gewusst, so wird man das wieder mal vernehmen können!

FranzKonz
30.07.2015, 19:20
Und wenn man keine hat und weitestgehend autark lebt?

Dann sollte man noch eine paar Atomwaffen im Keller haben. Und dann kann einen die Welt am Arsch lecken, und zwar kreuzweise.

borisbaran
30.07.2015, 19:26
Und wenn man keine hat und weitestgehend autark lebt?
Autarkie ist eine Illusion.


Dann sollte man noch eine paar Atomwaffen im Keller haben. Und dann kann einen die Welt am Arsch lecken, und zwar kreuzweise.
Du solltest nicht so viel Nordkoreanische Propaganda glauben.

Dayan
07.08.2015, 16:29
Fußball Wm wird nicht in Russland statt finden.Der Schwächling Obama ist dann weg und dann werden die Russen wieder Handzahm!

KatII
07.08.2015, 17:33
Fußball Wm wird nicht in Russland statt finden.Der Schwächling Obama ist dann weg und dann werden die Russen wieder Handzahm!

Und was ist mit Deutschen Siegen auf Russischem Boden? Ne, ne, ne, Jungchen, so läuft das nicht!

Intolerist
07.08.2015, 17:38
Fußball Wm wird nicht in Russland statt finden.Der Schwächling Obama ist dann weg und dann werden die Russen wieder Handzahm!

Um was willst wetten dass doch? Glaubst echt das die USA Russland Angst machen können?