PDA

Vollständige Version anzeigen : Polizeigewerkschaft fordert Bannmeilen für Asylbewerberunterkünfte



black_swan
27.07.2015, 18:17
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_74852010/bouffier-fordert-sachleistungen-statt-geld-fuer-asylbewerber.html

Einfach nur IRRE !!! - Mir scheint das gewises Posten in allen Bereichen unseres Landes unterwandert ist...der Bürger wird nicht mehr geschützt man setzt nun andere Prioritäten.

Ob die Polizeigewerkschaft auch Schutzmaßnahmen von Asylbetrügern gegenüber den hier einheimischen Frauen ausgearbeitet hat ??? wohl kaum oder doch ?

Kreuzbube
27.07.2015, 18:19
Feine Sache. Dann können die Bimbos nach vollzogenen Straftaten in der sicheren Zone untertauchen. Besser geht nicht!

black_swan
27.07.2015, 18:24
Feine Sache. Dann können die Bimbos nach vollzogenen Straftaten in der sicheren Zone untertauchen. Besser geht nicht!

und ich habe immer geglaubt irgendwann ist mal schluss schlimmer kann es nicht werden...OHH DOCH - OHH DOCH - DIE PERVERSION GEPART MIT SATANISMUS...abartiger gehts nimmer..es sei dann ich habe immer noch zu wenig Phantasie und werde demnächst mit neuen Hiobsbotschaften "bereichert"...

Kreuzbube
27.07.2015, 18:27
und ich habe immer geglaubt irgendwann ist mal schluss schlimmer kann es nicht werden...OHH DOCH - OHH DOCH - DIE PERVERSION GEPART MIT SATANISMUS...abartiger gehts nimmer..es sei dann ich habe immer noch zu wenig Phantasie und werde demnächst mit neuen Hiobsbotschaften "bereichert"...

Ich bin ja ansich kein Kämpfer-Typ, weil mir Vieles von selbst zufällt. Leider ist aber Leben Kampf. Das Böse geht immer einen Schritt weiter, wenn es keinen Widerstand gibt. Wußte schon Goethe: ...Amboß oder Hammer sein...

Mr.Smith
27.07.2015, 18:30
Es muß heißen : "Polizeigewerkschaft fordert Einschränkung des Demonstrationsrechtes."

Die Polizei soll sich lieber mal um die 3.000.000 Straftaten kümmern, die der eingewanderte Abschaum jedes Jahr bei uns im Land begeht. Aber wenn man die Polizei ruft, weil wieder irgendwo so ein eingewandertes kriminelles Stück Dreck aktiv ist, wird ja immer so getan, als hätte man gerade keine Zeit.

Stopblitz
27.07.2015, 18:34
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_74852010/bouffier-fordert-sachleistungen-statt-geld-fuer-asylbewerber.html

Einfach nur IRRE !!! - Mir scheint das gewises Posten in allen Bereichen unseres Landes unterwandert ist...der Bürger wird nicht mehr geschützt man setzt nun andere Prioritäten.

Ob die Polizeigewerkschaft auch Schutzmaßnahmen von Asylbetrügern gegenüber den hier einheimischen Frauen ausgearbeitet hat ??? wohl kaum oder doch ?

Da können wir drüber verhandeln, wenn es Bannmeilen für das Flüchtlingspack um die Wohnsiedlungen der autochthonen Bevölkerung gibt. Der Dreck bleibt innerhalb des Refugee Camps und schon kommt man sich nicht in die Quere.

autochthon
27.07.2015, 18:35
Es wird eines nahen Tages "Bunte Kassen" geben in Kaufhäusern.

Gibt es in einem Kaufhaus 6 Kassen, dann sind 5 für Ausländer reserviert und Deutsche werden in einem riesigen Stau einer(!) einzigen Kasse stehen. Wir stehen sowieso jetzt(!) bereits im Kassen-Stau. Weil z.Zt. in den Supermärkten hunderte(!) von Kanacken alle(!) Kassen verstopfen.. !!

Eine neue Apartheid droht! Diesmal anders herum!

Auch von 5 S-Bahnwaggons werden uns in Zukunft 4 verwehrt bleiben.

tabasco
27.07.2015, 19:32
"Die Menschen, die vor Verfolgung fliehen, haben einen Anspruch darauf, dass sie nicht auch noch denen ins Gesicht schauen müssen, die sie mit Steinen bewerfen", sagte Wendt.Lustig. Worauf leitet sich der Anspruch?

frundsberg
27.07.2015, 19:40
Es muß heißen : "Polizeigewerkschaft fordert Einschränkung des Demonstrationsrechtes."

Die Polizei soll sich lieber mal um die 3.000.000 Straftaten kümmern, die der eingewanderte Abschaum jedes Jahr bei uns im Land begeht. Aber wenn man die Polizei ruft, weil wieder irgendwo so ein eingewandertes kriminelles Stück Dreck aktiv ist, wird ja immer so getan, als hätte man gerade keine Zeit.

Warum sollte die Polizei in einem Staate wie der BRD das tun?

kikkoman
27.07.2015, 19:50
Lustig. Worauf leitet sich der Anspruch?

Dieselbe Frage wird er sich hoffentlich auch von "seinen" Beamten anhören müssen. Wenn man von der eigenen Gewerkschaft dermaßen verraten und verheizt wird, muss doch irgendwann auch durch die kollektive hündische deutsche Beamtenseele ein Ruck gehen.

mick31
27.07.2015, 22:08
Es wird Zeit dieses Irrenhaus zu verlassen.

Brathering
27.07.2015, 22:18
Das ist schon richtig so. Die müssen abgeriegelt werden, sollten aber die Bannmeile selbst auch nicht verlassen.

ddddgggg
28.07.2015, 05:48
Ich sehe das mit der Bannmeile postiv. Weniger Kontakt und keine Integration. Und die Stimmung wird so kippen, dass sowieso keiner mehr die Bannmeile verlassen möchte, wenn er nicht muß. Keine Integration, kein Job, keine Aufenthaltsgenehmigung.

Solange alle wieder in ihre Heimaten geschickt werden, kann ich gut damit leben.

opppa
28.07.2015, 07:49
Im Kampf gegen rechts müssen nun mal alle Mittel angewandt werden!

Offensichtlich sind die Betriebssportgruppen der Antifa (das sind die, die sich (aus gegebenem Anlaß verbotenerweise und ungestraft) mit polizeilicher Billigung dem Vermummungsverbot widersetzen) damit überfordert, wenn es darum geht, die üplen Aufmärsche (Demos der Rechten sind per se immer Aufmärsche) der Rechten wegzuprügeln?

:?

BlackForrester
29.07.2015, 08:50
Ich war zuletzt in Hamburg und durfte die Zeltstädte in öffentlichen Parkanlagen bewundern...eine Bannmeile von einem Kilometer um die Zeltstädte würde bedeuten, dass man weder in Harburg noch in Wilhelmsburg vom grundgesetzlich garantieren Recht der Versammlungsfreiheit Gebrauch machen dürfte...da findet man ja an jeder Ecke so eine Unterkunft...seltsam in Hamburg...je "bürgerlicher und reicher" der Stadteil wird, umso weniger Asyl- und Flüchtlingsunterkünfte wie Zeltstädte sind zu sehen.

Ein Schelm der sich darüber Gedanken macht :D

Kreuzbube
29.07.2015, 09:02
Im Kampf gegen rechts müssen nun mal alle Mittel angewandt werden!

Offensichtlich sind die Betriebssportgruppen der Antifa (das sind die, die sich (aus gegebenem Anlaß verbotenerweise und ungestraft) mit polizeilicher Billigung dem Vermummungsverbot widersetzen) damit überfordert, wenn es darum geht, die üplen Aufmärsche (Demos der Rechten sind per se immer Aufmärsche) der Rechten wegzuprügeln?

:?

Die Zecken lebten jahrelang davon, ihre paar Leute großräumig zu mobilisieren. Jetzt brennt es aber an allen Ecken!:)