Vollständige Version anzeigen : Auto vom Stadtrat Freitals explodiert!
.
Schon wieder Brandanschläge auf Autos!!! Diesmal in Berlin:
In Friedrichshain sind in der Nacht zum Mittwoch drei Autos angezündet und völlig zerstört worden. Außerdem wurden am frühen Mittwochmorgen in der Rigaer Straße ein weiteres Auto, ein Motorroller, ein Baum und ein Straßenschild leicht beschädigt, wie die Polizei mitteilte.
Während der Löscharbeiten wurden Polizisten, die den Einsatzort absperrten, von Unbekannten mit Steinen beworfen. Die Beamten blieben unverletzt. Zahlreiche Einsatzkräfte streiften bis in die frühen Morgenstunden durch den Kiez, um weitere Brandanschläge und Angriffe zu verhindern. Der polizeiliche Staatsschutz ermittelt.
Der Tag danach: An der Rigaer Straße haben bislang unbekannte Täter mehrere Autos in Brand gesetzt - für Anwohner kein neues Bil!
Ich lese gerade, das waren gar keine Rechten, sondern die Typen, derer sich auch das BRD-Regime bedient, um Demonstrationen zu behindern und zu stören, - also die Guten!
Auf den Fotos sieht man auch ihr Markenzeichen an der Wand.
Sieht ziemlich sauber für Berlin dort aus.
Für die Antifa Assis wohl noch zu deutsch.
Gewalt gegen Sachen ist bei einem nationalen Notstand Widerstand!
Wieso gegen Sachen?
Widerstand
Das in Art. 20 Abs. 4 des Grundgesetzes gewährte Recht zum Widerstand ist Bestandteil der freiheitlichen demokratischen Grundordnung der Bundesrepublik Deutschland und gilt als grundrechtsgleiches Recht.[1] (http://de.wikipedia.org/wiki/Widerstandsrecht#cite_note-0) Dieses Recht – 1968 im Zuge der Notstands-Gesetzgebung (http://de.wikipedia.org/wiki/Notstandsgesetze) eingefügt – lautet in seinem Verfassungstext:
„Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.“
Die einen werfen einen Sylvester-Knaller in ein Auto, die Gegenseite zündet gleich ganze Wagenkolonnen an, behindert und gefährdet die Feuerwehr durch Steinwürfe und nimmt das Abbrennen von Wohnhäusern in Kauf.
Alles völlig verhältnismäßig! - sagen die Antifa-Faschisten!
Nicht zu vergessen: Pflastersteinwürfe gegen die Polizei und Anzünden von Polizeistationen...
Es war ein Böller...Sprengstoffanschlag? Hä?
Es gibt gewisse Unterschiede:
Böller: Schwarzpulver (Chinesisches Kampfmittel, ältere Kanonen zB bei Napoleon)
Sprengstoff: Dynamit (sollte eigentlich Kriege beenden, Erfinder stiftete den Nobelpreis)
Moin, "Blaue" !
Ich bin Besitzer eines "SprengstoffErlaubnisScheines nach §27 SprengG". Wenn ich hier Auszüge aus dem Gesetzestext liefere, braucht Ihr mir nicht darin in voreilendem Gehorsam herumzukürzen. Satzmengen und Zusammenstellungen kann jeder im Gesetzestext nachlesen. Wenn jetzt schon Gesetzestexte Steine des Anstoßes sein sollten, sagt es mir per PN. Aus Unkenntnis eines Sachverhaltes aber nahezu sinnentstellende Kürzungen eines Textes vorzunehmen, treibt meinen Blutdruck in die Höhe.
Danke für Euer Verständnis,
KuK
Moin, tosh!
Es gibt gewisse Unterschiede:
Böller: Schwarzpulver (Chinesisches Kampfmittel, ältere Kanonen zB bei Napoleon)
Sprengstoff: Dynamit (sollte eigentlich Kriege beenden, Erfinder stiftete den Nobelpreis)
schreib hier keinen Unfug, sondern lese meine beiden Beiträge zur Rechtssituation und nicht über das, was Du dafür hälst!
Danke,
KuK
Ich rede von meinen Beiträgen # 211 und # 249 hier im Strang!
Moin, tosh!
schreib hier keinen Unfug, sondern lese meine beiden Beiträge zur Rechtssituation und nicht über das, was Du dafür hälst!
Danke,
KuK
Die rechtliche Situation in der BRD bezweifle ich nicht.
Trotzdem gehe ich davon aus dass im Steinbruch mit Dynamit gesprengt wird und Schwarzpulver auch nicht mehr im Krieg benutzt wird.
Moin, Tosh!
Trotzdem gehe ich davon aus dass im Steinbruch mit Dynamit gesprengt wird und Schwarzpulver auch nicht mehr im Krieg benutzt wird.
Kein Steinbruch verwendet mehr Dynamit, weil die Detonationsgeschwindigkeit zu hoch (über 8000m/sec) ist. Der Stein zerreißt. Man verwendet seit retwa 1910 Ammoniumnitratverbindungen, die handhabungssicher sind und eine mehr "schiebende" Charakteristik (6000m/sec) aufweisen.
Zur Verwendung von Schwarzpulver zu Kriegszwecken sei Dir gesagt, daß JEDE Artillerietreiblandung noch heute eine Anzündladung aus (allerdings wenig) Schwarzpulver besitzt, die dann die Nitroguanidin- oder Nitrozellulose-Hauptladungen anfeuert. In jeder Panzerfaust und jedem Sprengmittelzünder ist Schwarzpulver. Dieses Treibmittel scheint relativ unverzichtbar.
Quelle: "Rheinmetall Waffentechnisches Handbuch"; Eigenverlag 1980, Düsseldorf
Moin, Tosh!
Kein Steinbruch verwendet mehr Dynamit, weil die Detonationsgeschwindigkeit zu hoch (über 8000m/sec) ist. Der Stein zerreißt. Man verwendet seit retwa 1910 Ammoniumnitratverbindungen, die handhabungssicher sind und eine mehr "schiebende" Charakteristik (6000m/sec) aufweisen.
Zur Verwendung von Schwarzpulver zu Kriegszwecken sei Dir gesagt, daß JEDE Artillerietreiblandung noch heute eine Anzündladung aus (allerdings wenig) Schwarzpulver besitzt, die dann die Nitroguanidin- oder Nitrozellulose-Hauptladungen anfeuert. In jeder Panzerfaust und jedem Sprengmittelzünder ist Schwarzpulver. Dieses Treibmittel scheint relativ unverzichtbar.
Quelle: "Rheinmetall Waffentechnisches Handbuch"; Eigenverlag 1980, Düsseldorf
Danke, das Schöne ist, man lernt in diesem Forum immer etwas dazu. :-)
Danke, das Schöne ist, man lernt in diesem Forum immer etwas dazu. :-)
Leider darf ich Dir auf besonderen Wunsch der OFL keine Mitteilung über die polnischen Böllertreibmittel machen. Die haben es in sich! So eine Ladung von etwa 150-300 Gramm hätte aus dem Golf IV eine Ruine gemacht. Das Fahrzeug sieht aber eher "ausgeschlachtet" aus.
https://www.youtube.com/watch?v=OJsZYthhwGY:auro:
Wieso gegen Sachen?
Widerstand
Das in Art. 20 Abs. 4 des Grundgesetzes gewährte Recht zum Widerstand ist Bestandteil der freiheitlichen demokratischen Grundordnung der Bundesrepublik Deutschland und gilt als grundrechtsgleiches Recht.[1] (http://de.wikipedia.org/wiki/Widerstandsrecht#cite_note-0) Dieses Recht – 1968 im Zuge der Notstands-Gesetzgebung (http://de.wikipedia.org/wiki/Notstandsgesetze) eingefügt – lautet in seinem Verfassungstext:
„Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.“
Sachbeschaedigung ist und bleibt eine Straftat und kein Widerstand. Wer dies als Widerstand bezeichnet billigt Terrorismus und sollte sich nicht beschweren wenn Mohammed ein Boembchen unters Bett plaziert, denn Mohammed sieht es als Widerstand gegen die willkuerliche Unterdrueckung von Moslems weltweit. Man kann nicht gutheissen was man bei anderen verurteilt.
Geronimo
30.07.2015, 02:21
Sachbeschaedigung ist und bleibt eine Straftat und kein Widerstand. Wer dies als Widerstand bezeichnet billigt Terrorismus und sollte sich nicht beschweren wenn Mohammed ein Boembchen unters Bett plaziert, denn Mohammed sieht es als Widerstand gegen die willkuerliche Unterdrueckung von Moslems weltweit. Man kann nicht gutheissen was man bei anderen verurteilt.
Kannst du nicht einmal deine dumme Fresse halten? Dich Drecksack geht doch unsere Situation gar nichts an.
Deutschmann
30.07.2015, 09:44
Moin, "Blaue" !
Ich bin Besitzer eines "SprengstoffErlaubnisScheines nach §27 SprengG". Wenn ich hier Auszüge aus dem Gesetzestext liefere, braucht Ihr mir nicht darin in voreilendem Gehorsam herumzukürzen. Satzmengen und Zusammenstellungen kann jeder im Gesetzestext nachlesen. Wenn jetzt schon Gesetzestexte Steine des Anstoßes sein sollten, sagt es mir per PN. Aus Unkenntnis eines Sachverhaltes aber nahezu sinnentstellende Kürzungen eines Textes vorzunehmen, treibt meinen Blutdruck in die Höhe.
Danke für Euer Verständnis,
KuK
Moin, tosh!
Danke,
KuK
Und unser Blutdruck steigt, wenn du hier ständig irgendwelche Details zu Sprengstoff und Co. postest. Sollte das nicht aufhören, wars das.
brain freeze
30.07.2015, 09:53
Kannst du nicht einmal deine dumme Fresse halten? Dich Drecksack geht doch unsere Situation gar nichts an.
Kaufst du ihm die Australien-Legendierung ab?
Die Asylgesetze und Kriegsflüchtlingegesetze wurden nicht nur von rot-grün gemacht, auch nicht das GG und internationale Gesetze dazu.
Mit rot - grün versifften Arschlöcher meine ich die gesamte etablierte Polit - Verbrecher - Clique!
Diese Profilieren sich auch damit, sich nicht an gültige Gesetze zu halten, gerade wenn es darum geht die Heimat der Deutschen mit Invasoren zu fluten!
Erzähl uns doch mal, wie Du Dir den Widerstand gegen ein System vorstellst, welches an seinem Volk faktisch und per Definition Völkermord begeht, und jeden, der es unternimmt, dagegen aufzustehen, gesellschaftlich diffamiert, stigmatisiert und vernichtet, also somit jeden, der überlegt, gegen das Unrecht auf die Straße zu gehen, regelrecht terrorisiert?
Leider darf ich Dir auf besonderen Wunsch der OFL keine Mitteilung über die polnischen Böllertreibmittel machen. Die haben es in sich! So eine Ladung von etwa 150-300 Gramm hätte aus dem Golf IV eine Ruine gemacht. Das Fahrzeug sieht aber eher "ausgeschlachtet" aus.
Vielleicht solltest du mal als Fachmann die "Experten" beraten, die von einem verbotenen Böller sprechen!
Wieso gegen Sachen?
Widerstand
Sachbeschaedigung ist und bleibt eine Straftat und kein Widerstand. ......
Widerstand gegen Personen kann durchaus auch durch Beschädigung seines Eigentums erfolgen.
Ich wollte nur darauf hinweisen, dass der Widerstand sich nicht nur auf Sachen beschränken muss.
Natürlich sind das alles normalerweise Straftaten, sie sind aber durch das GG gerechtfertigt.
Mit rot - grün versifften Arschlöcher meine ich die gesamte etablierte Polit - Verbrecher - Clique!
Diese Profilieren sich auch damit, sich nicht an gültige Gesetze zu halten, gerade wenn es darum geht die Heimat der Deutschen mit Invasoren zu fluten!
OK, da beziehst du also CDU/CSU mit ein - ich bin beruhigt.
pixelschubser
30.07.2015, 12:39
So, hier mal 150 Gramm und ein Kühlschrank für die ganz Bekloppten und die Polenböllertheorie:
https://www.youtube.com/watch?v=KOJXRq4jVwc
In dem Auto, welches hier präsentiert wurde, ist maximal der Arsch von dem linken Spinner regelmäßig explodiert. Deswegen auch der vollgeschissene Fahrersitz.
In der Karre ist nie im Leben ein Polenböller hochgegangen. Frontscheibe von AUSSEN eingedrückt, Innenraumteile sauber ausgeklippt, Teile ausm Fahrzeug fein ordentlich auf der Rückbank abgelegt.
Wolf Fenrir
30.07.2015, 21:30
:cool::D
Zahlt den Schaden die Versicherung?
Es tut sich was in Freital. Und zwar bei den Verantwortlichen. Der Linken-Politiker verlor jetzt bei einem mutmaßlichen Sprengstoffanschlag sein Auto!
http://www.n-tv.de/politik/Anschlag-auf-Auto-von-Kommunalpolitiker-article15599966.html
###edit###
Nicht alle Nachrichten sind schlecht :D
Du bist im verkehrten Stang......
So was kommt vor, wenn man von afro - orientalischen Edel - Fachkräften die Inspektion machen läßt!
;)
Räusper wo Du Recht hast Du Recht:D so kann es gehen wenn man andere Werkstätte übergeht und ignoriert:))
Nationalix
01.08.2015, 07:48
.
Schon wieder Brandanschläge auf Autos!!! Diesmal in Berlin:
http://www.morgenpost.de/img/incoming/crop205516473/2652607376-w820-cv16_9-q85/20150729-b-brand-06.jpg
In Friedrichshain sind in der Nacht zum Mittwoch drei Autos angezündet und völlig zerstört worden. Außerdem wurden am frühen Mittwochmorgen in der Rigaer Straße ein weiteres Auto, ein Motorroller, ein Baum und ein Straßenschild leicht beschädigt, wie die Polizei mitteilte.
Während der Löscharbeiten wurden Polizisten, die den Einsatzort absperrten, von Unbekannten mit Steinen beworfen. Die Beamten blieben unverletzt. Zahlreiche Einsatzkräfte streiften bis in die frühen Morgenstunden durch den Kiez, um weitere Brandanschläge und Angriffe zu verhindern. Der polizeiliche Staatsschutz ermittelt.
Die bei dem Feuer entstandenen Flammen drohten auch auf ein Wohnhaus überzugreifen. Dies konnte die Feuerwehr verhindern. An der Fassade sind am Morgen noch deutlich die Rußspuren zu sehen. "Der Qualm war so stark, dass ich glaubte zu ersticken", sagt ein Anwohner. Bei offenem Fenster sei er durch den Rauch aus dem Schlaf gerissen worden. Anwohner berichten, dass es in der Rigaer Straße bereits zur Normalität geworden sei. Beinahe täglich würden hier Autonome durch die Straße ziehen und mit Steinen oder Böllern werfen.
http://www.morgenpost.de/img/incoming/crop205516695/0832608177-w820-cv16_9-q85/fhain.jpg
Der Tag danach: An der Rigaer Straße haben bislang unbekannte Täter mehrere Autos in Brand gesetzt - für Anwohner kein neues Bil!
Ich lese gerade, das waren gar keine Rechten, sondern die Typen, derer sich auch das BRD-Regime bedient, um Demonstrationen zu behindern und zu stören, - also die Guten!
Auf den Fotos sieht man auch ihr Markenzeichen an der Wand.
Die Rigaer Straße gilt als Hochburg der Berliner Antifa. Ich wäre dort schon längst weggezogen.
Da hast du aber ein ganz gefährliches Thema eingestellt--
sagst du was du wirklich denkst,bekommst du Besuch von Verfassungsschutz.
Sagst du nicht was du wirklich denkst bist du ein Lügner--
Dieser Strang wird mehreren Usern eine Sperre einbringen
Ist doch auch mal ganz nett mit den Herren vom Verfassungschutz eine Tasse Tee zu trinken:))
Wenn zwei das Gleiche tun ist es nicht das Gleiche.
(die Antifa darf das,oder ?)
heißt das nicht so :hmm:
wenn zwei das Gleiche tun ist es noch lange nicht das selbe;)
ich hoffe man findet die verbrecher und bestraft sie. so viel zum thema krug und brunnen.
in rostok und hoyerswerda sind damals leider viele verbrecher straffrei davongekommen.
http://www.zukunftskinder.org/wp-content/uploads/2012/05/politiker_floskeln03.jpg
:D
Räusper wo Du Recht hast Du Recht:D so kann es gehen wenn man andere Werkstätte übergeht und ignoriert:))
So wird es kommen, wenn man das eigene Volk verdrängt und nur noch afro - orientalische Herrenmenschen in den Werkstätten rumlungern!
Zahlt den Schaden die Versicherung?
Nein, bei inneren Unruhen muss die nicht zahlen.
Die Rigaer Straße gilt als Hochburg der Berliner Antifa. Ich wäre dort schon längst weggezogen.
Der heutige Faschismus nennt sich Antifa! :kotz:
Ich nicht. Es gibt hier so ein paar Kandidaten, die ohne zwei weitere einschlägige Browserfenster gar nicht wüßten wo die Orte sind, an denen sie sich angeblich aufhalten.
tommy3333
01.08.2015, 14:56
Nach einer Explosion sieht Mir das nicht gerade aus.
Sehe ich auch so. Bei einer Explosion hätte ich mehr verkohlte Teile erwartet. Wenigstens ein paar.
Max Kraft
01.08.2015, 16:55
Ein im Innenraum eines unbemannten PKW's detonierter Böller ist nun wirklich kein "Sprengstoffanschlag". Trotz des Sensationsjournalismus bleibt diese letztendlich dilettantische Aktion natürlich eine Straftat, die schon wegen ihrer politischen Signalwirkung verfolgt werden muss.
Bist du sicher, der Stadtrat wusste das?
Deutschmann
01.08.2015, 21:44
War die Kiste überhaupt auf ihn zugelassen?
Bist du sicher, der Stadtrat wusste das?
Wenn er es wusste, was würde es ändern?
Strandwanderer
02.08.2015, 13:01
Gut, daß wir für solche Fragen einen Experten wie dich haben, der uns an seinem geballten Spezialwissen teilhaben läßt.
Ein einzelner Polenböller fällt für dich unter die Definition "innere Unruhen"? ..... :vogel:
"Definition: Innere Unruhen
Innere Unruhen liegen vor, wenn erhebliche Bevölkerungsteile in einer die öffentliche Ruhe und Ordnung störenden Weise in Bewegung geraten und Gewalttätigkeiten gegen Personen und Sachen begehen.
Innere Unruhen stehen in einer engen Beziehung zum Tatbestand des Landfriedensbruchs (vgl. § 125 StGB)."
http://www.versicherungsmagazin.de/Definition/33120/innere-unruhen.html
Wahrscheinlich hältst du es auch für "innere Unruhen", falls dich eine Blähung drückt.
Der "Wanker" Geronimo hat noch nicht bemerkt das er auf der Ignorier-Liste ist.
Geronimo
03.08.2015, 00:19
Das Beuteltier ist ja noch blöder als ich eh schon annahm.:haha:
brain freeze
03.08.2015, 21:53
Er wird's sicher überleben.
Er wird's sicher überleben.
Ich hoffe es
moishe c
04.08.2015, 01:57
Ich hoffe es
Hörrmahl, Schkibby, mein alter Fröjnd!
Wenn du mit der Ingo-Liste herumwedelst, dann hast du schon verloren!
Als echter Deutscher hält man es mit Karl Valentin!
Heißt, will man einer mißliebigen Person einen Tort antun,
dann ignoriert man diese Person nicht einmal!
Wieso schreib ich jetzt eigentlich diesen Beitrag? Hm, hm, hm ...
Wieso schreib ich jetzt eigentlich diesen Beitrag? Hm, hm, hm ...
Diese Frage musst du dir selbst beantworten.
Diese Frage musst du dir selbst beantworten.
Auch noch Zitatfälscher!
Wenn du schon Zitate so verkürzt, dass der Sinn entstellt wird, solltest du dies wenigstens kennzeichnen.
Aber was sage ich da. Solche Mätzchen sind bei Typen wie dir charakterimmanent.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.