PDA

Vollständige Version anzeigen : NSU-Nebenklage warnt: Zschäpe könnte aus der Untersuchungshaft entlassen werden



Tutsi
27.07.2015, 11:22
Heute in der deutsch-tuerkischen-zeitung gelesen:

deutsch-tuerkische-zeitung.de/nsu-nebenklage-warnt-zschaepe-koennte-aus-der-untersuchungshaft-entlassen-werden/


Der Rechtsanwalt Mehmet Daimagüler, Vertreter der Nebenklage im Münchner NSU-Prozess, hat angesichts der jüngsten Anzeige der Hauptangeklagten Beate Zschäpe gegen drei ihrer vier Pflichtverteidiger wegen angeblicher Verletzung der Schweigepflicht vor einem Platzen des Prozesses gewarnt. “Wir verhandeln unter einem Damoklesschwert”, sagte er der in Halle erscheinenden “Mitteldeutschen Zeitung” (Samstag-Ausgabe). “Und das Seil, an dem es hängt, wird immer dünner.” Daimagüler fügte hinzu: “Entweder das Verfahren platzt. Oder die Gefahr einer Revision steigt. Wenn es platzt und neu aufgerollt werden muss, könnte es auch sein, dass Zschäpe aus der Untersuchungshaft entlassen werden muss. Denn eine zu lange U-Haft kann gegen die Menschenrechtskonvention verstoßen.” Zuvor hatte bereits die Ombudsfrau der Bundesregierung für die NSU-Opfer und ihre Hinterbliebenen, Barbara John, ihre Besorgnis geäußert. Sie erklärte der “Mitteldeutschen Zeitung”, auf die Opfer und auf sie selbst wirke das aktuelle Hin und Her “in gleicher Weise beunruhigend”. Denn wenn der Prozess platze, “dann hört auch die Suche nach den Schuldigen auf. Das ist für die Familien eine Horrorvorstellung, dass die zweitschlimmste Mordserie der Nachkriegszeit ohne Ergebnis bleiben könnte.”

Der Prozeß zieht sich, weiß Gott, nun schon ellenlang hin und es kommt zu keinem Ergebnis. Hat sie gut getrickst oder wurde sie gut beraten ?

Thorson
27.07.2015, 11:29
Wird leider nicht passieren. Beate bleibt für immer im Knast (hoffe, dass ich irre).

Tutsi
27.07.2015, 11:31
Wird leider nicht passieren. Beate bleibt für immer im Knast (hoffe, dass ich irre).

Ehrlich gesagt, weiß ich allmählich nicht, was ich von der Situation halten soll. Alles wird - scheint es - absichtlich so lange hingezogen - das macht eigentlich keinen Sinn ?

Was soll das alles ?

laurin
27.07.2015, 11:33
Heute in der deutsch-tuerkischen-zeitung gelesen:

deutsch-tuerkische-zeitung.de/nsu-nebenklage-warnt-zschaepe-koennte-aus-der-untersuchungshaft-entlassen-werden/



Der Prozeß zieht sich, weiß Gott, nun schon ellenlang hin und es kommt zu keinem Ergebnis. Hat sie gut getrickst oder wurde sie gut beraten ?

Das Mädel gehört aus der Untersuchungshaft entlassen. Eigentlich. Ich weiß aber nicht, ob das wirklich gut für sie ist.

Nicht, daß sie verunfallt.

Strandwanderer
27.07.2015, 11:33
. . . Hat sie gut getrickst oder wurde sie gut beraten ?
Dumme Frage!

Weshalb sollte eine Angeklagte für die Führung des Prozesses verantwortlich sein?

Die Gesamtverantwortung dafür liegt beim Richter.

Tankred
27.07.2015, 11:34
Heute in der deutsch-tuerkischen-zeitung gelesen:

deutsch-tuerkische-zeitung.de/nsu-nebenklage-warnt-zschaepe-koennte-aus-der-untersuchungshaft-entlassen-werden/



Der Prozeß zieht sich, weiß Gott, nun schon ellenlang hin und es kommt zu keinem Ergebnis. Hat sie gut getrickst oder wurde sie gut beraten ?

Ich verstehe das auch nicht. Möchte mal wissen, wie viele Kosten da schon entstanden sind, die wieder mal der Steuerzahler am Ende trägt. In anderen Verfahren legt man die Prozesstage fest, hier scheinen Geld und Zeit keine Rolle zu spielen. Hat man denn von allen Beteiligten schon die Kindheit ausgewertet oder die Gedankenwelt aller Angehöriger? Was für eine Farce.

laurin
27.07.2015, 11:35
Ehrlich gesagt, weiß ich allmählich nicht, was ich von der Situation halten soll. Alles wird - scheint es - absichtlich so lange hingezogen - das macht eigentlich keinen Sinn ?

Was soll das alles ?

Warum sich das hinzieht? Weil man ihr nichts nachweisen kann. Allerhöchstens Brandstiftung, wenn überhaupt. Und dafür müßte es eine Bewährungsstrafe geben.

Rumburak
27.07.2015, 11:40
Man wird wohl nicht drum herum kommen, daß Zschäpe endlich Selbstmord begeht.

herberger
27.07.2015, 11:43
Der ganze NSU Prozess hat sich zu einer Missgeburt entwickelt,über 200 Tage Prozess und nicht ein Tag hatte wirklich Substanz,alles war bisher unwichtiges quitschi quatschi.

Tutsi
27.07.2015, 11:44
Warum sich das hinzieht? Weil man ihr nichts nachweisen kann. Allerhöchstens Brandstiftung, wenn überhaupt. Und dafür müßte es eine Bewährungsstrafe geben.

Oh, ich denke, man bastelt schon lange daran, was man ihr nachweisen kann - jetzt las ich kürzlich, daß sie die eigentliche "Kommandeurin" der angeblich schwachen Mitglieder der Gruppe gewesen sein soll.

Also wieder nichts Genaues - nichts Ganzes.

Tutsi
27.07.2015, 11:45
Ich verstehe das auch nicht. Möchte mal wissen, wie viele Kosten da schon entstanden sind, die wieder mal der Steuerzahler am Ende trägt. In anderen Verfahren legt man die Prozesstage fest, hier scheinen Geld und Zeit keine Rolle zu spielen. Hat man denn von allen Beteiligten schon die Kindheit ausgewertet oder die Gedankenwelt aller Angehöriger? Was für eine Farce.

Vielleicht findet man noch einige Zeugen ?

Tutsi
27.07.2015, 11:47
So meinte ich das auch nicht und wieder mal verstehst Du nicht, was ich damit sagen wollte.

In der Zeit, in der sie einsitzt, kommt sie auch mit anderen Personen in Kontakt, erhielt, soweit ich informiert bin, auch Briefe aus allen Teilen des Landes - da finden sich immer Hinweise, wie sie weiter handeln könnte,
damit sie nicht "lebenslang" einsitzt.



Dumme Frage!

Weshalb sollte eine Angeklagte für die Führung des Prozesses verantwortlich sein?

Die Gesamtverantwortung dafür liegt beim Richter.

Tutsi
27.07.2015, 11:49
Das Mädel gehört aus der Untersuchungshaft entlassen. Eigentlich. Ich weiß aber nicht, ob das wirklich gut für sie ist.

Nicht, daß sie verunfallt.

Naja, verunfallt sind wohl einige Zeugen ???

Aber sie hat bewiesen, daß sie erst mal die Klappe halten kann.

Was aber weg fallen könnte, würde sie entlassen, verschwindet im Ausland und dann könnte sie alles aufschreiben, was da so los ist - für wen wäre sie da eine reale Gefahr ?

HaHoHe
27.07.2015, 11:50
Warum sich das hinzieht? Weil man ihr nichts nachweisen kann. Allerhöchstens Brandstiftung, wenn überhaupt. Und dafür müßte es eine Bewährungsstrafe geben.

Breno von Bayern München hat auch drei Jahre und neun Monate für Haus abfackeln bekommen, also da gibt es nicht automatisch Bewährung.

Murmillo
27.07.2015, 11:55
Das Mädel gehört aus der Untersuchungshaft entlassen. Eigentlich. Ich weiß aber nicht, ob das wirklich gut für sie ist.

Nicht, daß sie verunfallt.

Verunfallen kann sie auch in U-Haft, so Seife- Dusche-ausgerutscht -Schädelbruch oder unerkannte Diabetes, oder plötzliche Embolie , oder Selbstmord in der U-Haft mit einem am Fensterkreuz befestigten Verlängerungskabel ( ja , auch dies gabs bekanntlich am 17.August 1987 in Berlin-Spandau schon mal).

herberger
27.07.2015, 11:56
Warum sind da überhaupt Nebenkläger zugelassen,diese Anwälte behindern noch zusätzlich den Prozess.Klagen die jetzt gegen den Staat oder gegen Beate Z.

Ungewöhnlich war auch das man es zuliess das der Vater aus Kassel oft mit Plakate im Sitzungssaal erschien obwohl so etwas verboten ist und es bei anderen Prozessen zu einem Abbruch des Prozesses führen könnte,allerdings nur bei Anwälte die ihren Job beherrschen.

Eintracht
27.07.2015, 11:59
Breno von Bayern München hat auch drei Jahre und neun Monate für Haus abfackeln bekommen, also da gibt es nicht automatisch Bewährung.

aber hat er das nicht getan wegen der Versicherung? Betrug?

Tankred
27.07.2015, 12:00
Vielleicht findet man noch einige Zeugen ?

Ja, das wird es sein. Ich vermute 2034 wird es passieren.

HaHoHe
27.07.2015, 12:02
aber hat er das nicht getan wegen der Versicherung? Betrug?
Ne der war nur Mieter, der ist wohl einfach auf Alkohol durchgedreht...

Leberecht
27.07.2015, 12:13
Dumme Frage! Weshalb sollte eine Angeklagte für die Führung des Prozesses verantwortlich sein?
Zumal eine stumme.

Die Gesamtverantwortung dafür liegt beim Richter.
...und die Regie bei den Dunkelmännern.

Cybeth
27.07.2015, 12:25
Ich weiß nicht wo noch mehr Akten frisiert worden sind? Bei dem Geiseldrama von Gladbeck oder bei dem NSU Farce? An solchen Dingen merkt man richtig, das die BRD eine Bananenrepublik ist :D

pixelschubser
27.07.2015, 12:29
Ich weiß nicht wo noch mehr Akten frisiert worden sind? Bei dem Geiseldrama von Gladbeck oder bei dem NSU Farce? An solchen Dingen merkt man richtig, das die BRD eine Bananenrepublik ist :D

Die Akten von Larve und Erika!

Cybeth
27.07.2015, 12:34
Die Akten von Larve und Erika!
Dann hätte der Ami ja gar kein Druckmittel mehr :D

Oder meinste die haben die "Original" Akten im Weißen Haus :cool:

pixelschubser
27.07.2015, 12:42
Dann hätte der Ami ja gar kein Druckmittel mehr :D

Oder meinste die haben die "Original" Akten im Weißen Haus :cool:

Durchaus möglich, aber noch "funktionieren" die beiden ja.

Meine Akte war auch seltsam dünn und irgendwer hatte mit nem dicken, schwarzen Edding drin rumgemalt. Was ich trotzdem noch lesen konnte/durfte, hat mir einen sehr begrenzten Freundeskreis beschert.

laurin
27.07.2015, 12:55
Breno von Bayern München hat auch drei Jahre und neun Monate für Haus abfackeln bekommen, also da gibt es nicht automatisch Bewährung.

Ich kenne den Fall Breno nicht so genau. Ich meine, im Verhältnis zu den milden Strafen, die hier Tottreter bekommen, dürfte es nur eine Bewährungsstrafe geben, wenn überhaupt.

laurin
27.07.2015, 12:58
Durchaus möglich, aber noch "funktionieren" die beiden ja.

Meine Akte war auch seltsam dünn und irgendwer hatte mit nem dicken, schwarzen Edding drin rumgemalt. Was ich trotzdem noch lesen konnte/durfte, hat mir einen sehr begrenzten Freundeskreis beschert.

Warst du enttäuscht?

Ich hatte eine liebe Bekannte aus der DDR. Die wurde dann von ihren "Freunden" angerufen: Du verzeihst uns das doch. Du weißt doch, wie es war.

Sie hat aber nicht verziehen.

pixelschubser
27.07.2015, 13:11
Warst du enttäuscht?

Ich hatte eine liebe Bekannte aus der DDR. Die wurde dann von ihren "Freunden" angerufen: Du verzeihst uns das doch. Du weißt doch, wie es war.

Sie hat aber nicht verziehen.

Ich habe auch nicht verziehen - KEINEM!

Ich war nicht enttäuscht - ich war schockiert! Freunde aus Kindertagen und selbst Familienmitglieder sind an diesem Tag "gestorben"!

herberger
27.07.2015, 13:14
Der Prozess ist verfahren und sollte beendet werden,man könnte dann eine neue Anklage machen wegen eventueller Brandstiftung und einer vermuteten Mitwisserschaft,auf alle Fälle das erstmal die Horde der Nebenkläger und die Mitangeklagten verschwinden.Ob das Sinn macht weiss ich nicht aber so ein neuer Prozess würde nicht so in ein Nirwana entschwinden.

Strandwanderer
27.07.2015, 13:54
Ich weiß nicht wo noch mehr Akten frisiert worden sind? Bei dem Geiseldrama von Gladbeck oder bei dem NSU Farce? An solchen Dingen merkt man richtig, das die BRD eine Bananenrepublik ist :D


Ich meine, daß das Versagen der Polizei im Falle Gladbeck doch öffentlich bekannt ist.

Es gibt mindestens eine TV-Dolumentation dazu.

Cybeth
27.07.2015, 13:58
Ich meine, daß das Versagen der Polizei im Falle Gladbeck doch öffentlich bekannt ist.

Es gibt mindestens eine TV-Dolumentation dazu.

Mich würde eher interessieren, vom wem tatsächlich die tödlichen Kugeln (Silke Bischoff) abgefeuert wurden und warum ausgerechnet in wichtigen Situationen die Technik versagt hatte. Sprich; defekte und ausgeschaltete Funkgeräte, abgebrochene Schlüssel usw...

Shahirrim
27.07.2015, 14:08
Man wird wohl nicht drum herum kommen, daß Zschäpe endlich Selbstmord begeht.

Die ist ja auch schon 40. Dumm nur, dass Frauen so selten Herzinfarkte bekommen.

Cybeth
27.07.2015, 14:12
Die ist ja auch schon 40. Dumm nur, dass Frauen so selten Herzinfarkte bekommen.
Dann wird sie eben krank und wird anschließen gemißfeldert. Wo ist das Problem?

Dayan
27.07.2015, 14:14
Heute in der deutsch-tuerkischen-zeitung gelesen:

deutsch-tuerkische-zeitung.de/nsu-nebenklage-warnt-zschaepe-koennte-aus-der-untersuchungshaft-entlassen-werden/



Der Prozeß zieht sich, weiß Gott, nun schon ellenlang hin und es kommt zu keinem Ergebnis. Hat sie gut getrickst oder wurde sie gut beraten ?Darauf warten die Türken!Es wird gefährlich für sie, sehr gefährlich!

Buella
27.07.2015, 14:41
Wird leider nicht passieren. Beate bleibt für immer im Knast (hoffe, dass ich irre).

Oder sie wird frühzeitig, mit den Füßen voran, herausgetragen!

;)

Buella
27.07.2015, 14:44
Warum sind da überhaupt Nebenkläger zugelassen,diese Anwälte behindern noch zusätzlich den Prozess.Klagen die jetzt gegen den Staat oder gegen Beate Z.

Ungewöhnlich war auch das man es zuliess das der Vater aus Kassel oft mit Plakate im Sitzungssaal erschien obwohl so etwas verboten ist und es bei anderen Prozessen zu einem Abbruch des Prozesses führen könnte,allerdings nur bei Anwälte die ihren Job beherrschen.

In einem gesinnungs - dikatatorischen Schau - Prozeß gehört sowas nun mal dazu!

Rumburak
27.07.2015, 14:46
Darauf warten die Türken!Es wird gefährlich für sie, sehr gefährlich!

Blödsinn. Die Türken wissen doch wie es wirklich war.

Eintracht
27.07.2015, 14:49
wenns keine beweise gibt, lasst sie halt frey
gebt ihr aber schutz, sonst passiert ihr was

Carl von Cumersdorff
27.07.2015, 15:16
Sie gehört schon längst entlassen. Bis auf Beschuldigungen keine Bweise. Was für ein Rechtsstaat. Richter müssen sich der linkspopulistischen Doktrin beugen. Armes Deutschland. Geht wie bei den KZ-Prozessen. Jeder der dort einen Furz gelassen hat ist automatisch in Sippenhaft. Ob unsere Richter diese Auffassung von einen Rechtsstaat gelehrt bekommen?

sleepwell
27.07.2015, 15:41
Ausgerechnet die Nebenklage macht Lärm.
Die ganze Keupstrassenfraktion ist überflüssig. Die sind schon durch ihre pure Anwesenheit Prozessverschlepper.
Zu klären gibts da bezüglich NSU gar nichts.
Die haben sich Anwohner aus der Strasse gekrallt, um mit ihnen dann Geld zu verdienen.

Klar das die jetzt heulen, wenn dieses Hand aufhalten für Nichts zu platzen droht ...

Tutsi
27.07.2015, 16:01
Ach, ja Gladbeck - fällt mir Plasberg ein - hatte da einen Vermerk gelesen:

*www1.wdr.de/themen/archiv/sp_gladbeckergeiseldrama/gladbeck_geiseldrama108.html

google: plasberg und gladbeck


Ich weiß nicht wo noch mehr Akten frisiert worden sind? Bei dem Geiseldrama von Gladbeck oder bei dem NSU Farce? An solchen Dingen merkt man richtig, das die BRD eine Bananenrepublik ist :D

Tutsi
27.07.2015, 16:03
Wenn man bedenkt, daß die türkischen Clans auch im Rauschgifthandel verstrickt sind, ist es kein Wunder, daß die Polizei da erst was vermutet hat - in dieser Richtung.
Denke da an den Miri-Clan, der auch in allem drin ist. Und da sie eine no-go-Area haben, keine Polizei rein kann, kein Ermittler, ist es brandgefährlich - und was mit der Polizistin Kiesewetter war,
weiß man auch nicht genau - war sie nicht Ermittlerin betreffs Drogenhandel ?


Darauf warten die Türken!Es wird gefährlich für sie, sehr gefährlich!

Tutsi
27.07.2015, 16:05
Wie alt wäre Zschäpe 2034 ?


Ja, das wird es sein. Ich vermute 2034 wird es passieren.

Tutsi
27.07.2015, 16:11
migazin.de schreibt:

migazin.de/2015/07/15/das-schweigekartell-nsu-komplex-risse/

Wer ist der Autor Wolf Wetzel ?

unrast-verlag.de/autor_innen/wetzelwolf-157

google: Wolf Wetzel jungle world

wolfwetzel.wordpress.com/2014/07/29/die-banalitat-des-bosen-eine-streitschrift-zum-thema-nahost-konflikt-rassismus-und-deutschland-ein-gastbeitrag-von-anna-esther-younes/

Wieder mal keine Kommentare - wohl keine zugelassen - wenn`s heikel wird, kommen keine Kommentare durch.

Die schöne Welt des Islam und die böse Welt der Westler muß gewahrt bleiben :-)

Seltsamerweise liest man dort in der migazin nichts von IS und wenn, dann sind es die "Guten" und auch nichts über die arabischen Clans - paßt alles nicht ins Konzept vom guten Islam - dem einzig wahren.... :-)
Und über das Wirken der Grauen Wölfe auch keinen Ton.

Weder was von Zwangsheirat noch von Ehrenmorden - Schuld sind ja immer die Anderen....in dieser Zeitung....:-)

Weiter finde ich in dieser Zeitung auch nichts über die no-go-Areas - alles ist gut und was den Deutschen nicht gefällt - Kopftuchfrauen an Schulen - da sind die Deutschen halt schlechte "Luder", die sich dem Islam halt nicht anpassen wollen - und nicht zulassen und da muß man dran "arbeiten" und ich vermute, hinter geschlossenen Türen tun sie es - gemeinsam in den muslimischen Verbänden - deshalb hat man auch erreicht, daß Milli Görüs nicht mehr vom Verfassungsschutz beobachtet wird - wird das "Werk" solcher Journalisten sein, da muß bereits Wirkkraft sein....aber darüber - pst - spricht man halt nicht und man schreibt darüber auch nicht.

Die selben Verbindungen, die man den Deutschen hier im Artikel vorhält, die haben die Türken allemal und man weiß nie, wer im Hintergrund wo und wann und wie und mit welchem Ziel, wirkt.

herberger
27.07.2015, 16:28
Das es um Beate Z. kein rechtes Netzwerk gibt beweisst schon ihre Kopflose Flucht,sie hatte scheinbar niemanden,ein Rechtsanwalt den sie kontaktieren wollte wimmelte sie ab,ihre Verteidiger hat sie sich wohl wahllos aus dem Telefonbuch gesucht.

Gehirnnutzer
27.07.2015, 17:21
Warum sind da überhaupt Nebenkläger zugelassen,diese Anwälte behindern noch zusätzlich den Prozess.Klagen die jetzt gegen den Staat oder gegen Beate Z.

Ungewöhnlich war auch das man es zuliess das der Vater aus Kassel oft mit Plakate im Sitzungssaal erschien obwohl so etwas verboten ist und es bei anderen Prozessen zu einem Abbruch des Prozesses führen könnte,allerdings nur bei Anwälte die ihren Job beherrschen.

Die Nebenklage ist ist seit 1924 Teil der StPO § 395 (http://lexetius.com/StPO/395,23).

Ansonsten denke ich hast du aus Unkenntnis den falschen Begriff benutzt, ein Hauptverfahren kann ausgesetzt oder unterbrochen werden, aber nicht abgebrochen.

Leberecht
27.07.2015, 17:27
Und da sie eine no-go-Area haben, keine Polizei rein kann, ...
Übrigens hat sich die Wortbedeutung von ´no-go-Area´gründlich gewandelt. Noch in den Neunzigern verwandten Medien diesen Begriff, um städtische Örtlichkeiten zu beschreiben, die Ausländer, vor allem äußerlich erkennbare (Neger) meiden sollten, weil der Staat aufgrund von Naziumtrieben nicht für ihre Sicherheit garantieren könne.

Tutsi
27.07.2015, 17:30
Weil sich die Situationen verändert haben.


Übrigens hat sich die Wortbedeutung von ´no-go-Area´gründlich gewandelt. Noch in den Neunzigern verwandten Medien diesen Begriff, um städtische Örtlichkeiten zu beschreiben, die Ausländer, vor allem äußerlich erkennbare (Neger) meiden sollten, weil der Staat aufgrund von Naziumtrieben nicht für ihre Sicherheit garantieren könne.

Leberecht
27.07.2015, 17:34
Weil sich die Situationen verändert haben.
Mitnichten! Diese Lüge war lediglich nicht aufrecht zu halten.

moishe c
27.07.2015, 17:36
Die Akten von Larve und Erika!

Die Akten dieser beiden Galgen-Vögel wurden nicht fri-siert, sondern ra-siert ... :haha:

Wo doch die junge Fiesickerin in ihrer Doggder-Arweejd das Perpedummdumm Eternum erfunden und beschrieben hatte ... :fizeig:

Tutsi
27.07.2015, 17:37
Mitnichten! Diese Lüge war lediglich nicht aufrecht zu halten.

Oder könnte man sagen: da, wo sich die Mehrheitsverhältnisse verschoben haben - Wortspiele im hin und her....

Ich habe noch mal was nachgeschaut:

google: V-Frau mit Decknamen ‚Krokus‘

black_swan
27.07.2015, 17:46
Heute in der deutsch-tuerkischen-zeitung gelesen:

deutsch-tuerkische-zeitung.de/nsu-nebenklage-warnt-zschaepe-koennte-aus-der-untersuchungshaft-entlassen-werden/



Der Prozeß zieht sich, weiß Gott, nun schon ellenlang hin und es kommt zu keinem Ergebnis. Hat sie gut getrickst oder wurde sie gut beraten ?

wer weiss vielleicht weiss sie auch zuviel und man hat Angst, ...würde mich nicht wundern bevor es zum Abschluss der Gerichtsverhandlung kommt dass Zäpe auf einmal in ihrer Zelle "gestorben" ist....

moishe c
27.07.2015, 17:54
Also jeder Mensch mit minimalen Resten von Ehrlichkeit und Anstand muß sich doch die Frage stellen,

welches Recht hat ein "Staat",

der hun-der-te einschlägiger Akten "vernichtet" hat, und

der dutzenden seiner Amtsträger "Aussageverbote" ("Aussage-Genehmigungen" SIND de facto Aussage-VERBOTE!)

in einer bestimmten Angelegenheit erteilt hat,

nun aber irgend eine einzelne Person mit einer Anklage in genau dieser Angelegenheit zu überziehen?

Geht es noch scheinheiliger? Kann ein Machtmißbrauch noch offensichtlicher sein, als dieses Theater um den "NSU"?


Ach ja, und denkt bitte daran,

DAS ALLES geschieht IN EUEREM "Namen"!

Da könnt ihr alle mal überlegen, wie IHR aus DER "Nummer" wieder rauskommt ... :fizeig:

Ruepel
27.07.2015, 18:22
Der ganze NSU Prozess hat sich zu einer Missgeburt entwickelt,über 200 Tage Prozess und nicht ein Tag hatte wirklich Substanz,alles war bisher unwichtiges quitschi quatschi.

Von Substanz wollen weder Justiz noch Journaille etwas wissen,wusste schon Fatalist und zog die Konsequenzen.

Ruepel
27.07.2015, 18:25
Also jeder Mensch mit minimalen Resten von Ehrlichkeit und Anstand muß sich doch die Frage stellen,

welches Recht hat ein "Staat",

der hun-der-te einschlägiger Akten "vernichtet" hat, und

der dutzenden seiner Amtsträger "Aussageverbote" ("Aussage-Genehmigungen" SIND de facto Aussage-VERBOTE!)

in einer bestimmten Angelegenheit erteilt hat,

nun aber irgend eine einzelne Person mit einer Anklage in genau dieser Angelegenheit zu überziehen?

Geht es noch scheinheiliger? Kann ein Machtmißbrauch noch offensichtlicher sein, als dieses Theater um den "NSU"?


Ach ja, und denkt bitte daran,

DAS ALLES geschieht IN EUEREM "Namen"!

Da könnt ihr alle mal überlegen, wie IHR aus DER "Nummer" wieder rauskommt ... :fizeig:


Heil Fatalist,ich wusste das du uns nicht im Lügensumpf verrecken lässt!

moishe c
27.07.2015, 18:30
Heil Fatalist,ich wusste das du uns nicht im Lügensumpf verrecken lässt!

Ja, der Fata,

der versetzt den Brüdern einen Leberhaken nach dem andern ... :haha:

Aber du weißt doch (oder etwa nich?):


"... uns aus dem Elend zu erlösen, können wir NUR SELBER tun!" :fizeig:

Ruepel
27.07.2015, 18:36
Ja, der Fata,

der versetzt den Brüdern einen Leberhaken nach dem andern ... :haha:

Aber du weißt doch (oder etwa nich?):


"... uns aus dem Elend zu erlösen, können wir NUR SELBER tun!" :fizeig:

Ähm,ich nix Wissen,nix Verstehen,nix Sagen.
Ich guter Michel,gelle?
Schade,das der lange Arm des SS bis ins HPF reicht!

pixelschubser
27.07.2015, 18:38
Die Akten dieser beiden Galgen-Vögel wurden nicht fri-siert, sondern ra-siert ... :haha:

Wo doch die junge Fiesickerin in ihrer Doggder-Arweejd das Perpedummdumm Eternum erfunden und beschrieben hatte ... :fizeig:

Irgendwer hat die Originale noch unter Verschluss. Ob nun Larve, als ehemaliger Leiter der Behörde, das ist wage ich zu bezweifeln.

moishe c
27.07.2015, 18:41
Ähm,ich nix Wissen,nix Verstehen,nix Sagen.
Ich guter Michel,gelle?

Überleg mal, werter Rüpel,

den von mir teil-zitierten Text kennen garantiert auch Erika und Gaukli!

Dann müßten sie, neben dir und mir, auch die beiden Galgenvögel auf die Anklagebank setzen! :D

Dann setzen wir beide uns in die Mitte zwischen die beiden - damit sie nicht heimlich miteinander flüstern können -

und dann geben wir beide ALLES ZU! :fizeig:

Alles, was in der Anklageschrift steht, und unseren Rechtsanwälten erteilen wir Redeverbot ...

Vor allem bezeugen wir die Mit- und Hauptschuld der beiden anderen! :fizeig:

:haha: :haha: :haha:

Ruepel
27.07.2015, 18:45
Erst wenn ein glaubwürdiges Attentat eine überzeugende Krankheit oder die allseits beliebte Mär vom Selbsmord aus Reue,Liebeskummer oder Depression initialisiert wurde,wird man sich ihrer entledigen,inclusive Abschiedsbriefe samt umfangreichen Geständnis.
Was für ein Prachtweib!

Grenzer
27.07.2015, 18:52
Erst wenn ein glaubwürdiges Attentat eine überzeugende Krankheit oder die allseits beliebte Mär vom Selbsmord aus Reue,Liebeskummer oder Depression initialisiert wurde,wird man sich ihrer entledigen,inclusive Abschiedsbriefe samt umfangreichen Geständnis.
Was für ein Prachtweib!

Den Jungs vom VS und vom BND wird schon was einfallen,- hammse doch bei Bader- Meinhoff mit Auszeichnung bestanden,- die große Abschluß-Show...

Geronimo
27.07.2015, 18:55
Erst wenn ein glaubwürdiges Attentat eine überzeugende Krankheit oder die allseits beliebte Mär vom Selbsmord aus Reue,Liebeskummer oder Depression initialisiert wurde,wird man sich ihrer entledigen,inclusive Abschiedsbriefe samt umfangreichen Geständnis.
Was für ein Prachtweib!

Ein gescheitertes Kommandounternehmen zu ihrer Befreiung wäre genial. Gleiwitz an der Isar oder so.

Ruepel
27.07.2015, 20:08
Überleg mal, werter Rüpel,

den von mir teil-zitierten Text kennen garantiert auch Erika und Gaukli!

Dann müßten sie, neben dir und mir, auch die beiden Galgenvögel auf die Anklagebank setzen! :D

Dann setzen wir beide uns in die Mitte zwischen die beiden - damit sie nicht heimlich miteinander flüstern können -

und dann geben wir beide ALLES ZU! :fizeig:

Alles, was in der Anklageschrift steht, und unseren Rechtsanwälten erteilen wir Redeverbot ...

Vor allem bezeugen wir die Mit- und Hauptschuld der beiden anderen! :fizeig:

:haha: :haha: :haha:

Eine geniale Strategie,und so ganz nebenbei plaudern wir über unsere SS Mitgliedschaft nebst toller Dinger die wir gedreht haben,du weist schon (die Bilder,die wir dem blöden Griechen) untergejubelt haben.
Hahaha,das war ne Gaudi und alle hams geglaubt!

Ruepel
27.07.2015, 20:14
Ein gescheitertes Kommandounternehmen zu ihrer Befreiung wäre genial. Gleiwitz an der Isar oder so.

Gleiwitz an der Isar wär ja echt der Knaller,nach über 70 Jahren so ne art Jubiläums Komando.
Wo bekommen wir aber die NPD Uniformen her?

Rüganer
27.07.2015, 21:12
Breno von Bayern München hat auch drei Jahre und neun Monate für Haus abfackeln bekommen, also da gibt es nicht automatisch Bewährung.

Aber wie lange sitzt Beate Zschäpe schon in U-Haft? Die Zeit in U-Haft wird ja immer auf die Gesamtstrafe angerechnet. Vielleicht wird sie sogar noch finanziell entschädigt, wenn die Zeit in Untersuchungshaft länger war als ihre Gesamtstrafe überhaupt dauern soll.
Ich glaube aber nicht, dass sie das Gerichtsurteil noch erleben wird.

Sprecher
27.07.2015, 21:18
Aber wie lange sitzt Beate Zschäpe schon in U-Haft? Die Zeit in U-Haft wird ja immer auf die Gesamtstrafe angerechnet. Vielleicht wird sie sogar noch finanziell entschädigt, wenn die Zeit in Untersuchungshaft länger war als ihre Gesamtstrafe überhaupt dauern soll.
Ich glaube aber nicht, dass sie das Gerichtsurteil noch erleben wird.

Neben Zschäpe sitzt auch Ralf Wohlleben bereits seit fast 4 Jahren in U-Haft, weil er eine Waffe beschafft haben soll die angeblich die Tatwaffe wäre, was aber weder durch Beschusstests noch anderweitig untermauert werden konnte.

Geronimo
27.07.2015, 21:54
Gleiwitz an der Isar wär ja echt der Knaller,nach über 70 Jahren so ne art Jubiläums Komando.
Wo bekommen wir aber die NPD Uniformen her?

Wir könnten ja Ordnerarmbinden von Schalke 04 nehmen. Sollten sie den Stolz Westfalens dann verbieten wollen brennt die Luft!!!!! Dagegen waren die Häuserkämpfe in Warschau ´44 Kindergeburtstag.

sleepwell
27.07.2015, 22:08
Neben Zschäpe sitzt auch Ralf Wohlleben bereits seit fast 4 Jahren in U-Haft, weil er eine Waffe beschafft haben soll die angeblich die Tatwaffe wäre, was aber weder durch Beschusstests noch anderweitig untermauert werden konnte.

Bei Wohlleben ist schon die Anklage ein Fake, da es weder einen subjektiven noch einen objektiven Tatbestand für Beihilfe zum Mord gibt.
Ein ordentliches Gericht hätte die Anklage mangels Fakten gar nicht zulassen dürfen.

kotzfisch
27.07.2015, 23:29
Wenn ihr nach soviel "erlittener" U Haft nichts nachzuweisen ist, ist sie irgendwann zu entlassen.
StPO XX§.

Die Blamage gönne ich dem System, ihren nachfolgenden Verkehrsunfall mit tödlichen Ausgang nicht.
Ich traue denen mittlerweile alles zu.

Gehirnnutzer
28.07.2015, 00:15
Wenn ihr nach soviel "erlittener" U Haft nichts nachzuweisen ist, ist sie irgendwann zu entlassen.
StPO XX§.

Die Blamage gönne ich dem System, ihren nachfolgenden Verkehrsunfall mit tödlichen Ausgang nicht.
Ich traue denen mittlerweile alles zu.

Hier irrst du dich kotzfisch,


Strafprozeßordnung (StPO)
§ 121


(1) Solange kein Urteil ergangen ist, das auf Freiheitsstrafe oder eine freiheitsentziehende Maßregel der Besserung und Sicherung erkennt, darf der Vollzug der Untersuchungshaft wegen derselben Tat über sechs Monate hinaus nur aufrechterhalten werden, wenn die besondere Schwierigkeit oder der besondere Umfang der Ermittlungen oder ein anderer wichtiger Grund das Urteil noch nicht zulassen und die Fortdauer der Haft rechtfertigen.
(2) In den Fällen des Absatzes 1 ist der Haftbefehl nach Ablauf der sechs Monate aufzuheben, wenn nicht der Vollzug des Haftbefehls nach § 116 ausgesetzt wird oder das Oberlandesgericht die Fortdauer der Untersuchungshaft anordnet.
(3) Werden die Akten dem Oberlandesgericht vor Ablauf der in Absatz 2 bezeichneten Frist vorgelegt, so ruht der Fristenlauf bis zu dessen Entscheidung. Hat die Hauptverhandlung begonnen, bevor die Frist abgelaufen ist, so ruht der Fristenlauf auch bis zur Verkündung des Urteils. Wird die Hauptverhandlung ausgesetzt und werden die Akten unverzüglich nach der Aussetzung dem Oberlandesgericht vorgelegt, so ruht der Fristenlauf ebenfalls bis zu dessen Entscheidung.
(4) In den Sachen, in denen eine Strafkammer nach § 74a des Gerichtsverfassungsgesetzes zuständig ist, entscheidet das nach § 120 des Gerichtsverfassungsgesetzes zuständige Oberlandesgericht. In den Sachen, in denen ein Oberlandesgericht nach den §§ 120 oder 120b des Gerichtsverfassungsgesetzes zuständig ist, tritt an dessen Stelle der Bundesgerichtshof.

Eine Begründung nach Absatz 1 lässt sich immer finden.

kotzfisch
28.07.2015, 00:22
Hier irrst du dich kotzfisch,



Eine Begründung nach Absatz 1 lässt sich immer finden.

Das ist ein kluger Einwand- die Praxis sieht anders aus- sie werden nicht darum herum kommen.
Es werden vielmals MRV Insassen wegen Verhältnismäßigkeit entlassen, (die wir dann wegen anderen Straftaten wieder bei uns haben- stimmt und geschenkt!)

Und so wird auch die Verhältnißmäßigkeit irgendwann zuschlagen und Frau Zschäpe frei.

Rikimer
28.07.2015, 00:25
Ich habe auch nicht verziehen - KEINEM!

Ich war nicht enttäuscht - ich war schockiert! Freunde aus Kindertagen und selbst Familienmitglieder sind an diesem Tag "gestorben"!

Es ist besser wenige gute und richtige Freunde zu haben, als viele falsche "Freunde". So ist es besser.

Im uebrigen solltest du besser verzeihen, denn verzeihen heisst loslassen koennen. Natuerlich ist es gut sich von solchen "Freunden" zu trennen, aber das Leben ist viel zu bedeutend als das man es sich vom System, von boesartigen Menschen etc. ruinieren lassen sollte. Besser nach vorne schauen, sich von den falschen trennen und abseits der Massen den Weg nach oben gehen.

Der NSU-Prozess selbst ist eine Farce. Ein Schauprozess, bei welchem Ablenkung betrieben wird durch dieses Unrechtsystem, welches sich mit Riesenschritten einer DDR 2.0 annaehert.

ErhardWittek
28.07.2015, 00:48
Oh, ich denke, man bastelt schon lange daran, was man ihr nachweisen kann - jetzt las ich kürzlich, daß sie die eigentliche "Kommandeurin" der angeblich schwachen Mitglieder der Gruppe gewesen sein soll.

Wenn man schon glaubt, blöder geht's nun wirklich nicht mehr, legen die Bunzeldeppen immer noch eine Schippe drauf. Da es ja doch um einen ganz ekligen, furchtbaren, schrecklichen, unvergleichlich schlimmen Fall von Ultrasuperrechtsradikalismus und Rassismus und Hassismus und AntiBRDismus und werweißwasnochalles geht, der da seit nicht enden wollenden, das Publikum sehr ermüdenden Jahren läuft, sollte man doch wenigstens auch die allerletzte schreckliche Wahrheit sagen und nicht nur von einer "Kommandeurin", sondern ganz frank und frei und mutig von einer FÜHRERIN sprechen. Als solche könnte man sie ja medienwirksam nach Nürnberg überstellen und von US-amerikanischen Richtern aburteilen lassen. Die wußten wenigstens, wie man mit diesen Krauts verfahren muß ... Und die Medien hätten wieder die Hoffnung, Auflage zu machen. (Oder auch nicht ....)



Also wieder nichts Genaues - nichts Ganzes.
Da gibt's ja auch nichts. Das Ganze ist eine Farce zur Ablenkung der Massen und wer weiß, von welchen Schweinereien noch, die nie bekannt werden dürfen.

ErhardWittek
28.07.2015, 00:59
Warst du enttäuscht?

Ich hatte eine liebe Bekannte aus der DDR. Die wurde dann von ihren "Freunden" angerufen: Du verzeihst uns das doch. Du weißt doch, wie es war.

Sie hat aber nicht verziehen.

Ich habe auch nicht verziehen - KEINEM!

Ich war nicht enttäuscht - ich war schockiert! Freunde aus Kindertagen und selbst Familienmitglieder sind an diesem Tag "gestorben"!
Das kann ich gut verstehen.

Wer Vertrauensbruch begeht, ist für mich ein Charakterschwein erster Güte. Mit so jemandem setze ich mich auch nie wieder an einen Tisch.

Genaugenommen fallen die BRD-Politiker allesamt unter dieselbe Kategorie. Glücklicherweise begreifen das endlich immer mehr Deutsche und entziehen diesen Charakterschweinen ihr Vertrauen.

ErhardWittek
28.07.2015, 01:03
Blödsinn. Die Türken wissen doch wie es wirklich war.
Das schon. Aber sie haben ihren Spaß daran, wie sich die deutsche Politik und Justiz immer lächerlicher und beim eigenen Volk unbeliebter machen und werden den Teufel tun, über türkische Schutzgelderpresser zu erzählen.

Warum sollten sie auch den tapferen Kämpfern gegen Rechts in den Arm fallen, die mit ihrem wahnhaften Nazifimmel das deutsche Volk kaputtschlagen? Umso leichter kann die BRD von den Türken übernommen werden.

Tutsi
28.07.2015, 06:26
Wenn man schon glaubt, blöder geht's nun wirklich nicht mehr, legen die Bunzeldeppen immer noch eine Schippe drauf. Da es ja doch um einen ganz ekligen, furchtbaren, schrecklichen, unvergleichlich schlimmen Fall von Ultrasuperrechtsradikalismus und Rassismus und Hassismus und AntiBRDismus und werweißwasnochalles geht, der da seit nicht enden wollenden, das Publikum sehr ermüdenden Jahren läuft, sollte man doch wenigstens auch die allerletzte schreckliche Wahrheit sagen und nicht nur von einer "Kommandeurin", sondern ganz frank und frei und mutig von einer FÜHRERIN sprechen. Als solche könnte man sie ja medienwirksam nach Nürnberg überstellen und von US-amerikanischen Richtern aburteilen lassen. Die wußten wenigstens, wie man mit diesen Krauts verfahren muß ... Und die Medien hätten wieder die Hoffnung, Auflage zu machen. (Oder auch nicht ....)


Da gibt's ja auch nichts. Das Ganze ist eine Farce zur Ablenkung der Massen und wer weiß, von welchen Schweinereien noch, die nie bekannt werden dürfen.

Zur Zeit sind die Medien still.

Schulterzucken angesagt ?

Wie wird der neue Rechtsanwalt vorgehen ?

Tutsi
28.07.2015, 06:26
wer weiss vielleicht weiss sie auch zuviel und man hat Angst, ...würde mich nicht wundern bevor es zum Abschluss der Gerichtsverhandlung kommt dass Zäpe auf einmal in ihrer Zelle "gestorben" ist....

Das wäre zu auffällig.

Sathington Willoughby
28.07.2015, 06:54
Dumme Frage!

Weshalb sollte eine Angeklagte für die Führung des Prozesses verantwortlich sein?

Die Gesamtverantwortung dafür liegt beim Richter.

Exakt. Und es hatte schon seine Gründe, warum Götzl den Prozess bekommen hat.
Vielleicht soll er jetzt das Ding über die Laufzeit an die Wand fahren, damit es still und leise aus dem Blick der Öffentlichkeit verschwindet?
Man muss sich doch nur mal ansehen, was für Nebensächlichkeiten dort tagelang debattiert werden.

Tankred
28.07.2015, 07:00
Wie alt wäre Zschäpe 2034 ?

59 Jahre.

Strandwanderer
28.07.2015, 08:05
Zur Zeit sind die Medien still.

Schulterzucken angesagt ?

Wie wird der neue Rechtsanwalt vorgehen ?


Fragen über Fragen.


Lesen sie mehr im nächsten Wischiwaschi-Plapperbeitrag von "Tutsi"!

Tutsi
28.07.2015, 08:09
Du hast mich auf dem Kieker ? :-)

Wenn`s Dir Spaß macht - Du kannst scheinbar nicht anders - als gegen alles zu stänkern, was nicht Deiner Meinung ist. :-)

Und Du glaubst jetzt, ich lasse mich davon beeindrucken ? :haha:

Fragen über Fragen.


Lesen sie mehr im nächsten Wischiwaschi-Plapperbeitrag von "Tutsi"!

Tutsi
28.07.2015, 08:10
Es ist besser wenige gute und richtige Freunde zu haben, als viele falsche "Freunde". So ist es besser.

Im uebrigen solltest du besser verzeihen, denn verzeihen heisst loslassen koennen. Natuerlich ist es gut sich von solchen "Freunden" zu trennen, aber das Leben ist viel zu bedeutend als das man es sich vom System, von boesartigen Menschen etc. ruinieren lassen sollte. Besser nach vorne schauen, sich von den falschen trennen und abseits der Massen den Weg nach oben gehen.

Der NSU-Prozess selbst ist eine Farce. Ein Schauprozess, bei welchem Ablenkung betrieben wird durch dieses Unrechtsystem, welches sich mit Riesenschritten einer DDR 2.0 annaehert.

:gp:

pixelschubser
28.07.2015, 08:18
Es ist besser wenige gute und richtige Freunde zu haben, als viele falsche "Freunde". So ist es besser.

Im uebrigen solltest du besser verzeihen, denn verzeihen heisst loslassen koennen. Natuerlich ist es gut sich von solchen "Freunden" zu trennen, aber das Leben ist viel zu bedeutend als das man es sich vom System, von boesartigen Menschen etc. ruinieren lassen sollte. Besser nach vorne schauen, sich von den falschen trennen und abseits der Massen den Weg nach oben gehen.

Der NSU-Prozess selbst ist eine Farce. Ein Schauprozess, bei welchem Ablenkung betrieben wird durch dieses Unrechtsystem, welches sich mit Riesenschritten einer DDR 2.0 annaehert.

So handhabe ich das seither. Allerdings ist das sone Sache mit dem Verzeihen - für mich existieren diese Menschen nicht mehr.

opppa
28.07.2015, 08:22
Gleiwitz an der Isar wär ja echt der Knaller,nach über 70 Jahren so ne art Jubiläums Komando.
Wo bekommen wir aber die NPD Uniformen her?

Nimm einfach die vom BND!

:aggr:

Veruschka
28.07.2015, 08:23
Du hast mich auf dem Kieker ? :-)

Wenn`s Dir Spaß macht - Du kannst scheinbar nicht anders - als gegen alles zu stänkern, was nicht Deiner Meinung ist. :-)

Und Du glaubst jetzt, ich lasse mich davon beeindrucken ? :haha: Pass bloß auf, sonst bewertet er dich noch mit rot :))

Strandwanderer
28.07.2015, 08:28
Wenn`s Dir Spaß macht - Du kannst scheinbar nicht anders - als gegen alles zu stänkern, was nicht Deiner Meinung ist. :-)



Wenn du wenigstens eine Meinung hättest!

Nicht lange her, da hast du noch stolz von den Weihnachtspäckchen für "Flüchtlinge" erzählt, die du gepackt hast.

Etwas später las man deine Schwärmerei vom "Sauerteig" der Völkervermischung, dessen "Gären" wir zuversichtlich abwarten sollten, da auf diese Weise etwas "Großes, Neues" entstünde.

Wer sich nicht positiv dazu verhält, dem stelltest du eine Zwangsjacke in Aussicht.

Und jetzt liest man von dir auf einmal besorgte Kommentare zur Flutung mit Fremden.

Der Grund: Du pinselst wahllos ab, was du gerade in Zeitungen und Blogs gelesen hast, und verteilst es als eigenes Geplapper kreuz und quer im Forum.

Tutsi
28.07.2015, 08:42
Pass bloß auf, sonst bewertet er dich noch mit rot :))

Hat er schon. Jetzt sammle ich rot - wird schön bunt werden.

Ich lasse mich nicht zu einer schwarz-weißen-Denkweise verdammen, der er leider anhängig ist.

Aber es macht mir nichts aus. Laß ihn doch toben - er braucht das scheinbar. :-)

Tutsi
28.07.2015, 08:43
Wenn du wenigstens eine Meinung hättest!

Nicht lange her, da hast du noch stolz von den Weihnachtspäckchen für "Flüchtlinge" erzählt, die du gepackt hast.

Etwas später las man deine Schwärmerei vom "Sauerteig" der Völkervermishung, dessen "Gären" wir zuversichtlich abwarten sollten, da auf diese Weise etwas "Großes, Neues" entstünde.

Wer sich nicht positiv dazu verhält, dem stelltest du eine Zwangsjacke in Aussicht.

Und jetzt liest man von dir auf einmal besorgte Kommentare zur Flutung mit Fremden.

Der Grund: Du pinselst wahllos ab, was du gerade in Zeitungen und Blogs gelesen hast, und verteilst es als eigenes Geplapper kreuz und quer im Forum.

Und Du meinst, Deine Denkweise ist die einzig Richtige - dann möchte ich Dir dazu nur "gratulieren". :-)

HaHoHe
28.07.2015, 09:24
Aber wie lange sitzt Beate Zschäpe schon in U-Haft? Die Zeit in U-Haft wird ja immer auf die Gesamtstrafe angerechnet. Vielleicht wird sie sogar noch finanziell entschädigt, wenn die Zeit in Untersuchungshaft länger war als ihre Gesamtstrafe überhaupt dauern soll.
Ich glaube aber nicht, dass sie das Gerichtsurteil noch erleben wird.

Mit der Anrechnung der U-Haft hast du natürlich recht. Außer dem Brand (wenn überhaupt) wird wohl nichts richtig aufgeklärt werden können, wenn nach über 200 Verhandlungstagen mehr Fragezeichen denn je da sind und keine Ahnung welche Dienste alle Interesse dran haben die Wahrheit zu vertuschen.
Man weiß ja bis heute nichtmal was genau NSU sein soll und obs das überhaupt mal gegeben hat.

Rüganer
28.07.2015, 12:32
...
Man weiß ja bis heute nichtmal was genau NSU sein soll und obs das überhaupt mal gegeben hat.

NSU hat es sicher gegeben. ;) https://de.wikipedia.org/wiki/NSU_Motorenwerke
Hier der NSU "Prinz":

http://images.zeit.de/auto/2011-12/nsu-prinz/nsu-prinz-540x304.jpg

Erik der Rote
28.07.2015, 12:34
Zschäpe wird aus der Untersuchungsanstalt entlassen und erleidet am Eingangstor eine Lungenembolie wegen einer übersehenen Diabetis II !

und alle Akten können geschlossen werden !

opppa
28.07.2015, 15:28
NSU hat es sicher gegeben. ;) https://de.wikipedia.org/wiki/NSU_Motorenwerke
Hier der NSU "Prinz":

http://images.zeit.de/auto/2011-12/nsu-prinz/nsu-prinz-540x304.jpg

Das war eine ganz kriminelle Kiste!
Mein Nachbar musste sie damals sogar in eine Garage einsperren!

:ja:

HaHoHe
28.07.2015, 16:58
NSU hat es sicher gegeben. ;) https://de.wikipedia.org/wiki/NSU_Motorenwerke
Hier der NSU "Prinz":

http://images.zeit.de/auto/2011-12/nsu-prinz/nsu-prinz-540x304.jpg

Wobei wir dann doch wieder irgendwie beim Thema "Autobahn" wären...:)

ErhardWittek
29.07.2015, 00:02
Zur Zeit sind die Medien still.

Die sind froh, daß sie über ihre geliebten "Flüchtlinge" und die deutschen "rassistischen Nazis" berichten können. Der NSU-Prozeß gibt schon lange nichts mehr her. Das wissen die Presseschmieranten auch. Und das gelangweilte Publikum weiß es auch. Würde dieser Prozeß in einem politischen Skandal enden, das wäre schon was. Aber darüber dürften die Systemlinge garantiert nicht berichten.

Muninn
29.07.2015, 00:33
Man wird wohl nicht drum herum kommen, daß Zschäpe endlich Selbstmord begeht.

Es wundert mich das die Dame noch lebt.

Kreuzbube
29.07.2015, 00:42
Die sind froh, daß sie über ihre geliebten "Flüchtlinge" und die deutschen "rassistischen Nazis" berichten können. Der NSU-Prozeß gibt schon lange nichts mehr her. Das wissen die Presseschmieranten auch. Und das gelangweilte Publikum weiß es auch. Würde dieser Prozeß in einem politischen Skandal enden, das wäre schon was. Aber darüber dürften die Systemlinge garantiert nicht berichten.

Derzeit vertreibt man sich die Zeit mit Klagen. Erst verklagt die Trulla ihre Anwälte, demnächst vermutlich diese sich gegenseitig. Das schafft etwas Luft.:)

KuK
29.07.2015, 00:54
Aufgrund der vielen "Ungereimtheiten" in der VerfassungsSch(m)utz-Dichtung wird man Beate Zschäpe wohl freilassen müssen. Nur allein im Waffenteil des Prozesses reichen die gemachten Fehler der Ermittler, daß sie freizulassen sei. Das kann ich als Waffenfachmann sogar aus der Ferne erkennen.
Ich tippe auf Selbstmord in der Zelle "wegen Depressionen". Das käme dann in etwa der Todesursache von Rudolf Hess nahe.

Komisch, daß die vorverurteilende System-Schmierantenpresse seit Monaten völlig die Füße stillhält, weil ihre Vorverurteilung sich als haltlos erwiesen hat.

Kasper³ !

ErhardWittek
29.07.2015, 01:49
Derzeit vertreibt man sich die Zeit mit Klagen. Erst verklagt die Trulla ihre Anwälte, demnächst vermutlich diese sich gegenseitig. Das schafft etwas Luft.:)
Die würden die ganze selbstverschuldete Farce am liebsten in der Versenkung verschwinden lassen. Dummerweise haben sie in ihrem Anti-Nazi-Wahn ein so großes Faß aufgemacht, das selbst im tiefsten Ozean nicht spurlos zu versenken wäre.

Wahrscheinlich ziehen sie die ganze Peinlichkeit noch jahrelang hin, bis ohnehin der gesamte Westen an seiner Verlogenheit und Idiotie zugrunde gegangen ist. Dann kräht auch kein Hahn mehr nach der erfundenen NSU und den verblödeten EUSA-Politdeppen und ihren journalistischen Claqueuren.

ErhardWittek
29.07.2015, 01:58
Aufgrund der vielen "Ungereimtheiten" in der VerfassungsSch(m)utz-Dichtung wird man Beate Zschäpe wohl freilassen müssen. Nur allein im Waffenteil des Prozesses reichen die gemachten Fehler der Ermittler, daß sie freizulassen sei. Das kann ich als Waffenfachmann sogar aus der Ferne erkennen.
Ich tippe auf Selbstmord in der Zelle "wegen Depressionen". Das käme dann in etwa der Todesursache von Rudolf Hess nahe.

Komisch, daß die vorverurteilende System-Schmierantenpresse seit Monaten völlig die Füße stillhält, weil ihre Vorverurteilung sich als haltlos erwiesen hat.

Kasper³ !
Solange die Gegenöffentlichkeit Anteil nimmt am Schicksal Tschäpes werden sie sich recht hart tun, ihre üblichen Verbrechermethoden an den Tag zu legen. Je mehr politische Morde sie begehen, desto größer wird das Mißtrauen beim braven Bürger gegen die Obrigkeit. Das könnte unangenehme Nebenwirkungen entfalten. Gerade jetzt, wo sie uns mit ihren Negern so richtig auf den Keks zu gehen beginnen. Das berühmte Faß könnte überlaufen und der Inhalt die widerlichen, antideutschen USrael-Marionetten in den nächsten Gulli spülen.

Die BW-Grünen erwischt's hoffentlich schon bei der nächsten Wahl. Ich wünsche mir ein Ergebnis unter 5% für die Ausländerfreunde und Kinderficker.

Tutsi
29.07.2015, 10:26
Die sind froh, daß sie über ihre geliebten "Flüchtlinge" und die deutschen "rassistischen Nazis" berichten können. Der NSU-Prozeß gibt schon lange nichts mehr her. Das wissen die Presseschmieranten auch. Und das gelangweilte Publikum weiß es auch. Würde dieser Prozeß in einem politischen Skandal enden, das wäre schon was. Aber darüber dürften die Systemlinge garantiert nicht berichten.

Ja, und heute gelesen, ihre Klage wird abgeschmettert. Es geht der gleiche Trott weiter. Wie das enden soll, weiß keiner.

tritra
29.07.2015, 11:35
Die Dame ist sofort frei zu lassen,
die Prozeßkosten und Haftentschädigung wird
den Arschlöchern im Bundestag vom Lohn abgezogen.

ich58
29.07.2015, 14:46
Wird leider nicht passieren. Beate bleibt für immer im Knast (hoffe, dass ich irre).
Da müsste man mal ne Demo,'Freiheit für Beate' veranstalten.Allein die Beantragung der Demo dürfte nicht ganz einfach werden.Ich rechne mit langer Bearbeitungszeit,da sich die Sachbearbeiter vor Schreck mit dem Bleistift ins Auge stechen.

Grenzer
29.07.2015, 15:18
Da müsste man mal ne Demo,'Freiheit für Beate' veranstalten.Allein die Beantragung der Demo dürfte nicht ganz einfach werden.Ich rechne mit langer Bearbeitungszeit,da sich die Sachbearbeiter vor Schreck mit dem Bleistift ins Auge stechen.

Gleich nach der Beantragung wirst Du auf einmal ne Menge Freunde haben,- von denen Du bisher garnichts wusstest !

( Steht Dein Auto in einer brandgeschützten Garage ? ) :crazy:

Grenzer
29.07.2015, 15:21
Das Mädel gehört aus der Untersuchungshaft entlassen. Eigentlich. Ich weiß aber nicht, ob das wirklich gut für sie ist.

Nicht, daß sie verunfallt.

Würde sie entlassen,- würde sie vermutlich schnellstens gehaidert oder gebarschelt - die Arschkarte hat sie auf jeden Fall schon gezogen....

Dayan
29.07.2015, 15:22
Würde sie entlassen,- würde sie vermutlich schnellstens gehaidert oder gebarschelt - die Arschkarte hat sie auf jeden Fall schon gezogen....Zu Recht!

brain freeze
29.07.2015, 15:25
Zu Recht!

Dayan, sei ein Mal ehrlich: Glaubst du ans NSU-Phantom?

Dayan
29.07.2015, 15:26
Dayan, sei ein Mal ehrlich: Glaubst du ans NSU-Phantom?Schlimmer.Ich weis,das die Wahr sind!Das ich ein Türkenfreund bin kannst du mir nicht vorwerfen!Siehe meine Beiträgen!

brain freeze
29.07.2015, 15:27
Schlimmer.Ich weis,das die Wahr sind!

So wahr, wie andere historische Wahrheiten? Oder etwas weniger wahr.

kikkoman
29.07.2015, 15:28
Zu Recht!

Klär uns doch bitte auf, was dich zu diesem Schluss bewegt... ach was, erzähl's der Bundesanwaltschaft, die hat nämlich nichts. Nichts. Nicht mal für Brandstiftung reicht es.

Dayan
29.07.2015, 15:30
So wahr, wie andere historische Wahrheiten? Oder etwas weniger wahr.Ich Kähnen gegen Gaza Schppern dann schuss frei!hebe keine Lust mich hier weiter zu vertiefen.Die Täter waren idiotischen Schwachsinnigen Neonazis mit Mordgelüsten.Ich mag die Türken sicher nicht aber die in ihren scheiss Dönerbuden ab zu knallen ist etwas heftig!Ja wenn die mitmit Kähnen gegen Gaza schippern dann heisst es Schuss frei!Aber in deren Drecksdönner Buden?

Sitting Bull
29.07.2015, 15:37
Verstehe die ganze Nummer nicht.Muß allerdings dazu sagen, dass ich den Prozeß nie verfolgt habe. Der RAF-Prozeß hat 219 Tage gedauert,dazu noch die Strafprozeßordnung geändert,dass Verteidiger ausgeschlossen werden können.Es wurden auch nur drei Verteidiger zugelassen.Dazu noch Antiterrorgesetze erlassen.Da sind die ehemaligen NS-Richter ganz anders zur Sache gegangen.Zeugen sind allerdings nicht mal eben gestorben.Die in Stammheim verurteilten Angeklagten haben sich noch selbst gerichtet-oder doch nicht ? Ziemlich langweilig das ganze Theater,noch nicht einmal ein Loch in der Gefängnismauer.

Grenzer
29.07.2015, 15:45
Zu Recht!

Auch für Beate Zschäpe gilt die Unschuldsvermutung !
Solange nichts bewiesen ist ,- urteilst Du systemkonform zu Unrecht über sie.

brain freeze
29.07.2015, 15:54
Ich Kähnen gegen Gaza Schppern dann schuss frei!hebe keine Lust mich hier weiter zu vertiefen.Die Täter waren idiotischen Schwachsinnigen Neonazis mit Mordgelüsten.Ich mag die Türken sicher nicht aber die in ihren scheiss Dönerbuden ab zu knallen ist etwas heftig!Ja wenn die mitmit Kähnen gegen Gaza schippern dann heisst es Schuss frei!Aber in deren Drecksdönner Buden?

Es waren auch Kurden dabei und ein Grieche. Könntest du dir theoretisch vorstellen, dass diese Morde einem fiktiven NSU in die Schuhe geschoben wurden? Oder bist du von der Darstellung in den Medien, für die es keinerlei echte Beweise gibt, restlos überzeugt.

latrop
29.07.2015, 16:00
Ich Kähnen gegen Gaza Schppern dann schuss frei!hebe keine Lust mich hier weiter zu vertiefen.Die Täter waren idiotischen Schwachsinnigen Neonazis mit Mordgelüsten.Ich mag die Türken sicher nicht aber die in ihren scheiss Dönerbuden ab zu knallen ist etwas heftig!Ja wenn die mitmit Kähnen gegen Gaza schippern dann heisst es Schuss frei!Aber in deren Drecksdönner Buden?

Woher willst du wissen, dass es Neos waren ?

Neue Theorie :

Das war der Geheimdienst, damit sie angeblich was gegen Nazis in der Hand haben. Oder ?

laurin
29.07.2015, 16:50
Gleich nach der Beantragung wirst Du auf einmal ne Menge Freunde haben,- von denen Du bisher garnichts wusstest !

( Steht Dein Auto in einer brandgeschützten Garage ? ) :crazy:

Das glaube ich auch.:D

herberger
29.07.2015, 17:04
Ich glaube mit den Pistolen aus Heilbronn hat man überzogen,der Fall passt überhaupt nicht in den Prozess.

Grenzer
29.07.2015, 17:34
Ich glaube mit den Pistolen aus Heilbronn hat man überzogen,der Fall passt überhaupt nicht in den Prozess.

Alte VerfassungsSchutz Handwerkerweisheit :

Was nicht paßt ,- das wird passend gemacht !

Dayan
29.07.2015, 17:43
Woher willst du wissen, dass es Neos waren ?

Neue Theorie :

Das war der Geheimdienst, damit sie angeblich was gegen Nazis in der Hand haben. Oder ?Ah.Lass das!Erzähl das den Angehörigen der Ermordeten!Damit steige ich aus.Nicht mein Problem!

Dayan
29.07.2015, 18:01
Wisst ihr was?Wie sich die Türken benehmen erkläre ich die Tscheppe für eine Freiheitskämpferin!Sie Kommt aus Rumänien die Drakula der Türkenpfähler.Ich verzeihe ihr alles!

Andreas63
29.07.2015, 18:23
Da es ja doch um einen ganz ekligen, furchtbaren, schrecklichen, unvergleichlich schlimmen Fall von Ultrasuperrechtsradikalismus und Rassismus und Hassismus und AntiBRDismus und werweißwasnochalles geht, der da seit nicht enden wollenden, das Publikum sehr ermüdenden Jahren läuft, sollte man doch wenigstens auch die allerletzte schreckliche Wahrheit sagen und nicht nur von einer "Kommandeurin", sondern ganz frank und frei und mutig von einer FÜHRERIN sprechen. Als solche könnte man sie ja medienwirksam nach Nürnberg überstellen und von US-amerikanischen Richtern aburteilen lassen.
Kann Dir gerade leider kein 'Grün' geben, deshalb so: :top:

Der Fall 'Zschäpe' zeigt ganz klar, daß die BRD-Justiz noch weit übler ist als die in der ehemaligen DDR. Wie kann man jemanden, der aller Wahrscheinlichkeit nach unschuldig ist, derartig lang in Untersuchungshaft halten? Die Staatsanwaltschaft hat nicht die allergeringsten Beweise für eine Schuld. Also müßte Frau Zschäpe eigentlich längst entlassen werden.

Shahirrim
29.07.2015, 18:25
Schlimmer.Ich weis,das die Wahr sind!....!
Hat dir das der Golanwein oder die Weisen von Zion gesagt, dass das alles die wahrste Wahrheit ist?

gurkenschorsch
29.07.2015, 18:26
Kann Dir gerade leider kein 'Grün' geben, deshalb so: :top:

Der Fall 'Zschäpe' zeigt ganz klar, daß die BRD-Justiz noch weit übler ist als die in der ehemaligen DDR. Wie kann man jemanden, der aller Wahrscheinlichkeit nach unschuldig ist, derartig lang in Untersuchungshaft halten? Die Staatsanwaltschaft hat nicht die allergeringsten Beweise für eine Schuld. Also müßte Frau Zschäpe eigentlich längst entlassen werden.Mir ist es relativ egal (man darf mich ruhig dafür steinigen), ob sie nun unschuldig oder schuldig ist, allerdings ist dieses Verfahren die absolut größte Farce, die ich jemals "live" in Sachen deutscher Rechtsprechung miterleben durfte.

Grenzer
29.07.2015, 20:54
Mir ist es relativ egal (man darf mich ruhig dafür steinigen), ob sie nun unschuldig oder schuldig ist, allerdings ist dieses Verfahren die absolut größte Farce, die ich jemals "live" in Sachen deutscher Rechtsprechung miterleben durfte.

Rechtsbeugung und ein Geflecht von vorgefertigten Lügen rücken diesen Prozess in bedenkliche freislerische Nähe...:cool:

Gawen
29.07.2015, 21:27
Rechtsbeugung und ein Geflecht von vorgefertigten Lügen rücken diesen Prozess in bedenkliche freislerische Nähe...:cool:

Republiken und Reiche vergehen, Juristen-Sümpfe bleiben bestehen! :)

Die Zschäpe ist bloß deshalb noch am Leben, weil man sie für ein dekorativ abschreckendes Urteil braucht.

Gawen
29.07.2015, 21:32
Das war der Geheimdienst, damit sie angeblich was gegen Nazis in der Hand haben. Oder ?

Welcher Geheimdienst? DIA?

ErhardWittek
30.07.2015, 01:04
Kann Dir gerade leider kein 'Grün' geben, deshalb so: :top:

Der Fall 'Zschäpe' zeigt ganz klar, daß die BRD-Justiz noch weit übler ist als die in der ehemaligen DDR. Wie kann man jemanden, der aller Wahrscheinlichkeit nach unschuldig ist, derartig lang in Untersuchungshaft halten? Die Staatsanwaltschaft hat nicht die allergeringsten Beweise für eine Schuld. Also müßte Frau Zschäpe eigentlich längst entlassen werden.
Ginge es nach dem gesunden Menschenverstand, hätte man sie schon vor Jahren freilassen müssen. Aber irgendwas mußte ja wohl unter allen Umständen vertuscht werden, was viele "hochgestellte"
Figuren womöglich ins Straucheln hätte bringen können. So ist die Tschäpe halt zum Bauernopfer geworden, auf das sich alle konzentrieren, um keine unbequemen Fragen aufkommen zu lassen.

Die wissen jetzt einfach nicht, wie sie aus dieser Sache wieder rauskommen, um erstens den faden Schein von Rechtsstaatlichkeit nicht zu gefährden und zweitens nicht doch noch die wahren Drahtzieher der Mordserie enttarnen zu müssen. Das ist natürlich ein Spagat, den keiner der involvierten Staatsbediensten zu leisten vermag, ohne daß sein eigener Stuhl kippt. Folglich bleibt die Tschäpe weiterhin unrechtmäßig im Gefängnis und die Gerichtsverhandlungsfarce wird weiter durchgezogen.

Immer in der Hoffnung, daß irgendeinem noch ein strafwürdiges Delikt einfällt, das man der Tschäpe in die Schuhe schieben kann, um die unverhältnismäßg lange unrechtmäßige U-Haft dagegen aufrechnen zu können.

ErhardWittek
30.07.2015, 01:12
Republiken und Reiche vergehen, Juristen-Sümpfe bleiben bestehen! :)

Die Zschäpe ist bloß deshalb noch am Leben, weil man sie für ein dekorativ abschreckendes Urteil braucht.
Also ich denke ja, daß alle die, die am USraelischen Gängelband laufen, geschleckt froh wären, sie hätten sich für diese Schmierendramödie niemals hergegeben. Leider sind sie aber nicht hell genug, zu erkennen, daß der NSU-"Fall" nicht der erste ist, bei dem sie eine ziemlich ungeschickte, dröge Figur abgeben. Einer sollte ihnen halt mal sagen, daß sie nicht zu den Hellsten gehören, die unser Volk hervorgebracht hat. Aber das würden sie ja auch nicht kapieren - und zwar gerade deshalb nicht, weil sie nicht hell genug sind, um zu begreifen, wie der Hase läuft im globalen Machtspiel.

Letzteres gilt auch und ganz besonders für die Grünen. Angesichts der geifernden Kakophonie dieser Flachpfeifen kann ich mir das höhnische Gegacker der Strippenzieher optisch und akustisch sehr gut vorstellen. Die haben ganz sicher ihre Freude an solch devoten Dummbratzen, die die völkerzerstörerische NWO-Ideologie wie eine Monstranz vor sich hertragen und umsetzen. Die Grünen sind von allen BRDlingen die Allerdümmsten.

umananda
30.07.2015, 08:09
Schon fast 5 Jahre währt nun dieser Prozess. Irgendwie wirkt dieses Verfahren wie eine Farce.

Servus umananda

Rolf1973
30.07.2015, 08:20
Schon fast 5 Jahre währt nun dieser Prozess. Irgendwie wirkt dieses Verfahren wie eine Farce.

Servus umananda

Das liegt daran, dass es eine Farce ist.

Olli
30.07.2015, 09:58
Darauf warten die Türken!Es wird gefährlich für sie, sehr gefährlich!




...andersrum würde ich mich sehr wundern, sollten Degowski und Rösner vom Gladbecker Geiseldrama einen ruhigen Lebensabend verbringen dürfen, nachdem sie zuerst diesen italienischen Jugendlichen im Linienbus erschossen haben...

Olli
30.07.2015, 10:08
Würde sie entlassen,- würde sie vermutlich schnellstens gehaidert oder gebarschelt - die Arschkarte hat sie auf jeden Fall schon gezogen....


​...am besten den ersten Flug nach Moskau nehmen und dann raus hier, dürfte die einzigste Überlebenschance sein...

Tutsi
30.07.2015, 10:53
Republiken und Reiche vergehen, Juristen-Sümpfe bleiben bestehen! :)

Die Zschäpe ist bloß deshalb noch am Leben, weil man sie für ein dekorativ abschreckendes Urteil braucht.

Ich befürchte auch, daß sie im Fall einer Entlassung und dann nicht sicheren Art der Lebensgestaltungsmöglichkeit sie Opfer werden könnte - so eine Art "Blutrache" - die noch heute
besteht, wenn auch nicht so bezeichnet.

Da steht selbst die Justiz in der Bredouille, denn bei Kenntnis der Tradition-und Lebensweise anderer Ethnien kann man sich den weiteren Verlauf schon an 5 Fingern abzählen.

Wieviel Einfluß hatte sie auf ihr Partner ?

Gawen
30.07.2015, 11:16
​...am besten den ersten Flug nach Moskau nehmen und dann raus hier, dürfte die einzigste Überlebenschance sein...

Ich würde sagen Ausreise über Ungarn. Wenn die sich in Deutschland auch nur einem Flughafen nähert wird sie sofort wieder verknackt wegen Fluchtgefahr.

Olli
30.07.2015, 11:21
Ich würde sagen Ausreise über Ungarn. Wenn die sich in Deutschland auch nur einem Flughafen nähert wird sie sofort wieder verknackt wegen Fluchtgefahr.


...stimmt auch wieder...oder der Flieger wird zur Landung gezwungen, wie bei der Präsidentenmaschine Boliviens...

Gehirnnutzer
30.07.2015, 11:33
Schon fast 5 Jahre währt nun dieser Prozess. Irgendwie wirkt dieses Verfahren wie eine Farce.

Servus umananda

Meinst du jetzt den Prozess, also die Hauptverhandlung oder das gesamte Verfahren beginnend mit den Ermittlungen? Die Hauptverhandlung läuft erst seit dem 6. Mai 2013

laurin
30.07.2015, 11:44
Also ich denke ja, daß alle die, die am USraelischen Gängelband laufen, geschleckt froh wären, sie hätten sich für diese Schmierendramödie niemals hergegeben. Leider sind sie aber nicht hell genug, zu erkennen, daß der NSU-"Fall" nicht der erste ist, bei dem sie eine ziemlich ungeschickte, dröge Figur abgeben. Einer sollte ihnen halt mal sagen, daß sie nicht zu den Hellsten gehören, die unser Volk hervorgebracht hat. Aber das würden sie ja auch nicht kapieren - und zwar gerade deshalb nicht, weil sie nicht hell genug sind, um zu begreifen, wie der Hase läuft im globalen Machtspiel.

Letzteres gilt auch und ganz besonders für die Grünen. Angesichts der geifernden Kakophonie dieser Flachpfeifen kann ich mir das höhnische Gegacker der Strippenzieher optisch und akustisch sehr gut vorstellen. Die haben ganz sicher ihre Freude an solch devoten Dummbratzen, die die völkerzerstörerische NWO-Ideologie wie eine Monstranz vor sich hertragen und umsetzen. Die Grünen sind von allen BRDlingen die Allerdümmsten.

Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist.

(Shakespeare)

umananda
30.07.2015, 12:22
Meinst du jetzt den Prozess, also die Hauptverhandlung oder das gesamte Verfahren beginnend mit den Ermittlungen? Die Hauptverhandlung läuft erst seit dem 6. Mai 2013

Ich verfolge diesen Prozess nicht. Man liest nur immer wieder davon. Mir kommt es wie eine gefühlte Ewigkeit vor, dass man einen Prozess führt, der im Grunde auf einer vagen Anklage beruht. Ist sie des Mordes verdächtigt, dann sollten auch konkrete Beweise vorliegen. Irgendwie wirkt das Ganze auf mich alles irgendwie konstruiert ... hat sie geschossen oder nicht, scheint immer noch nicht klar zu sein. Zwar war der Prozess gegen die RAF auch langwierig, aber da standen ja auch viele Mitglieder vor Gericht und man leugnete nicht, sondern schwieg lediglich bei den Details. Eine Einzelperson als kriminelle Vereinigung zu sehen ist schon etwas merkwürdig oder etwa nicht? Ist das nun ein Prozess oder eine polizeiliche Ermittlung von Straftaten? Und diese Farce mit den Pflichtverteidigern ist auch seltsam ... weshalb stellt man ihr keine neuen Pflichtverteidiger, anstatt noch mehr Wirrwarr zuzulassen?

Servus umananda

ErhardWittek
30.07.2015, 12:40
Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist.

(Shakespeare)
Und regiert werden wir von Narren und schlauen, aber abgrundtief bösartigen Hintermännern.

Cybeth
30.07.2015, 12:44
Ich verfolge diesen Prozess nicht. Man liest nur immer wieder davon. Mir kommt es wie eine gefühlte Ewigkeit vor, dass man einen Prozess führt, der im Grunde auf einer vagen Anklage beruht. Ist sie des Mordes verdächtigt, dann sollten auch konkrete Beweise vorliegen. Irgendwie wirkt das Ganze auf mich alles irgendwie konstruiert ... hat sie geschossen oder nicht, scheint immer noch nicht klar zu sein. Zwar war der Prozess gegen die RAF auch langwierig, aber da standen ja auch viele Mitglieder vor Gericht und man leugnete nicht, sondern schwieg lediglich bei den Details. Eine Einzelperson als kriminelle Vereinigung zu sehen ist schon etwas merkwürdig oder etwa nicht? Ist das nun ein Prozess oder eine polizeiliche Ermittlung von Straftaten? Und diese Farce mit den Pflichtverteidigern ist auch seltsam ... weshalb stellt man ihr keine neuen Pflichtverteidiger, anstatt noch mehr Wirrwarr zuzulassen?

Servus umananda
Die Kasper Nr. wird für den Pöbel abgehalten und für das Ausland. Ich bin mir sicher, Zschäpe kann man nichts nachweisen und die Nr. mit Akten hoch -und runter frisieren, Zeugen manipulieren, wird auch nicht so recht funktionieren. Jetzt steckt man in der Klemme. Zschäpe aus Mangel an Beweisen frei sprechen, oder einbuchten, oder mißfeldern?!

Wenn sie frei gesprochen wird, fragt sich der Mob, ob der Staat involviert war und unsere ausländischen Mitbürger gehen auf die Straße und machen Radau. Auch die ausländische Presse wird Fragen stellen. Wenn sie gemißfeldert wird, dann fragt sich der Mob, was der Staat damit zu tun hat.

Wie man es macht, macht man es verkehrt.

Gehirnnutzer
30.07.2015, 12:57
Ich verfolge diesen Prozess nicht. Man liest nur immer wieder davon. Mir kommt es wie eine gefühlte Ewigkeit vor, dass man einen Prozess führt, der im Grunde auf einer vagen Anklage beruht. Ist sie des Mordes verdächtigt, dann sollten auch konkrete Beweise vorliegen. Irgendwie wirkt das Ganze auf mich alles irgendwie konstruiert ... hat sie geschossen oder nicht, scheint immer noch nicht klar zu sein. Zwar war der Prozess gegen die RAF auch langwierig, aber da standen ja auch viele Mitglieder vor Gericht und man leugnete nicht, sondern schwieg lediglich bei den Details. Eine Einzelperson als kriminelle Vereinigung zu sehen ist schon etwas merkwürdig oder etwa nicht? Ist das nun ein Prozess oder eine polizeiliche Ermittlung von Straftaten? Und diese Farce mit den Pflichtverteidigern ist auch seltsam ... weshalb stellt man ihr keine neuen Pflichtverteidiger, anstatt noch mehr Wirrwarr zuzulassen?

Servus umananda

umananda, ich verfolge auch nicht alles, jedoch ist das mit Verteidigern so eine Sache. Wie sind hier nicht in den USA, wo die Pflichtverteidiger Angestellte des Staates sind und in einem Büro organisiert sind den Fälle zugeordnet werden.
Unsere Gerichte können die Rechtsanwälte in ihrem Gerichtsbezirk zu Pflichtverteidigern berufen oder auch einen Verteidiger, den der/ die Angeklagte gewählt hat zum Pflichtverteidiger berufen. Im Grunde genommen sagen die Begriffe Wahlverteidiger und Pflichtverteidiger bei uns nur aus wer und wie viel bezahlt wird.
Sind die Verteidiger von Tschärpe selber ausgewählt und als Pflichtverteidiger berufen, ist deren Ablehnung durch sie selber schwierig.

Umananda, ansonsten ein Strafprozess der in die Politik mit reinspielt verkommt immer zur Farce. Politik ist auf Schadensbegrenzung aus, nicht auf Klarheit, Wahrheit und Aufräumen.

latrop
30.07.2015, 13:15
Welcher Geheimdienst? DIA?

Unserer - davon bin ich überzeugt.

Gawen
30.07.2015, 13:27
Unserer - davon bin ich überzeugt.

Ich vermute eher einen/mehrere abzugsfreudige DIA GIs mit Afpak Flashbacks, der/die vom VS über die NSU Legende gedeckt werden.

Erst die ganzen nachfolgenden kollateral-verstorbenen Zeugen dürften eine feuchte Durchsetzung der Staatsräson sein.

hubb
30.07.2015, 13:38
Die Zschäpe macht dass schon clever ..der Prozess läuft schon sehr lange und ich bin wirklich mal gespannt ob die ihr überhaupt eine Tatbeteiligung nachweisen können --Wenn nicht ...ist sie bald frei der Prozess geht eh in die Berufung und alle Anwälte verdienen sich da viel Geld ..und der Staat zahlt Millionen dafür.
ABER solange die nicht Verurteilt ist sitzt sie in U_Haft mit vielen Rechten die sie in der Strafhaft nicht hat ....Dass dauert noch Jahre aber ob sie überhaupt strafrechtlich drankommt ...dass Gericht wird wohl nicht daran vorbeikommen aber es wird sicher nicht viel

mabac
30.07.2015, 13:47
Mir kommt es wie eine gefühlte Ewigkeit vor, dass man einen Prozess führt, der im Grunde auf einer vagen Anklage beruht. Ist sie des Mordes verdächtigt, dann sollten auch konkrete Beweise vorliegen. Irgendwie wirkt das Ganze auf mich alles irgendwie konstruiert ...

Schau an! Man muss also kein Nazi sein, um sich über die eigenwillige Prozessführung zu wundern.

Brombeere
30.07.2015, 14:10
Ich würde sagen Ausreise über Ungarn. Wenn die sich in Deutschland auch nur einem Flughafen nähert wird sie sofort wieder verknackt wegen Fluchtgefahr.
Sie muesste erst mal einen Reisepass haben und den bekommt sie nicht. nennt sich passbeschraenkende Massnahme und das macht die Staatsanwaltschaft automatisch in solchen Faellen oder auch bei Haftbefehlen, wenn der Gesuchte schon im Ausland ist.

Grenzer
30.07.2015, 17:01
Ich verfolge diesen Prozess nicht. Man liest nur immer wieder davon. Mir kommt es wie eine gefühlte Ewigkeit vor, dass man einen Prozess führt, der im Grunde auf einer vagen Anklage beruht. Ist sie des Mordes verdächtigt, dann sollten auch konkrete Beweise vorliegen. Irgendwie wirkt das Ganze auf mich alles irgendwie konstruiert ... hat sie geschossen oder nicht, scheint immer noch nicht klar zu sein. Zwar war der Prozess gegen die RAF auch langwierig, aber da standen ja auch viele Mitglieder vor Gericht und man leugnete nicht, sondern schwieg lediglich bei den Details. Eine Einzelperson als kriminelle Vereinigung zu sehen ist schon etwas merkwürdig oder etwa nicht? Ist das nun ein Prozess oder eine polizeiliche Ermittlung von Straftaten? Und diese Farce mit den Pflichtverteidigern ist auch seltsam ... weshalb stellt man ihr keine neuen Pflichtverteidiger, anstatt noch mehr Wirrwarr zuzulassen?

Servus umananda

Wow ,- Respekt ,- gnä Frau !

Das diese klugen Überlegungen ausgerechnet von Dir hier eingebracht werden ,- gibt einem das gute Gefühl ,- daß man selbst anscheinend doch kein Verschwurbelungsanhänger oder Halbnazi ist ,- nur weil man die gleichen Bedenken äußert wie Du auch !

Da ziehe ich doch gern den Hut vor Dir....:beten:

Leberecht
31.07.2015, 07:08
Zu Recht!
Wieso? Ist ihre Schuld denn erwiesen?

Dayan
31.07.2015, 08:04
Wieso? Ist ihre Schuld denn erwiesen?Die Türken stellen solche Fragen nicht!

Cybeth
31.07.2015, 08:42
Die Türken stellen solche Fragen nicht!Ob das Gericht die Frage stellt, wage ich mittlerweile zu bezweifeln. Das ist eh ein Politikum und die Strafe wird nicht im Gericht gefällt, sondern in Berlin.

Liberalist
31.07.2015, 08:47
Ah.Lass das!Erzähl das den Angehörigen der Ermordeten!Damit steige ich aus.Nicht mein Problem!

Weißt du das die Dönertürken alle irgendwie dreck am Stecken hatten?
Und die türkische Polizei selbst ermittelt hat und von einer kurdischen Mafia ausging?

Dayan
31.07.2015, 08:53
Weißt du das die Dönertürken alle irgendwie dreck am Stecken hatten?
Und die türkische Polizei selbst ermittelt hat und von einer kurdischen Mafia ausging?Kann sein.Mittlere weile traue ich den Türken alles zu!

Liberalist
31.07.2015, 08:57
Kann sein.Mittlere weile traue ich den Türken alles zu!

Du bist Arzt.

http://www.sueddeutsche.de/politik/nsu-prozess-tod-von-v-mann-corelli-wirft-fragen-auf-1.1940178


Diabetes kann eine tückische Krankheit sein, er ist eine der weltweit häufigsten Todesursachen. Besonders gefährdet sind Menschen, bei denen der Diabetes gar nicht erkannt worden ist. So soll es beim Spitzel "Corelli" gewesen sein, einem Neonazi, der jahrelang dem Bundesamt für Verfassungsschutz (http://www.sueddeutsche.de/thema/Verfassungsschutz) zu Diensten war. Thomas R. alias Corelli befand sich im Zeugenschutzprogramm, als er Anfang April tot aufgefunden wurde. Im NSU-Fall hätte es noch einige Fragen an den 39-Jährigen gegeben, nun gibt es statt dieser Antworten Spekulationen über den Todesfall.

Kann es möglich sein, dass in einem medizinisch hoch entwickelten Land wie es Deutschland ist, ein Diabetes nicht erkannt wird?

Dayan
31.07.2015, 09:01
Du bist Arzt.

http://www.sueddeutsche.de/politik/nsu-prozess-tod-von-v-mann-corelli-wirft-fragen-auf-1.1940178



Kann es möglich sein, dass in einem medizinisch hoch entwickelten Land wie es Deutschland ist, ein Diabetes nicht erkannt wird?Wenn Jemand nicht zum Arzt geht dann kann es geschehen!

mick31
31.07.2015, 09:04
Du bist Arzt.

http://www.sueddeutsche.de/politik/nsu-prozess-tod-von-v-mann-corelli-wirft-fragen-auf-1.1940178



Kann es möglich sein, dass in einem medizinisch hoch entwickelten Land wie es Deutschland ist, ein Diabetes nicht erkannt wird?

Der ist kein Arzt, der ist bezahlter Hetzer und Propagandist.

Liberalist
31.07.2015, 09:07
Wenn Jemand nicht zum Arzt geht dann kann es geschehen!

Na, ich glaube eher, mit der Zeit geht es dir als wirklicher Diabetiker wirklich so beschissen, da geht man automatisch zum Arzt.

http://www.taz.de/!5027600/


Der Mann mit dem Decknamen „Corelli“ sei durch einen Zuckerschock gestorben und nachweislich nicht durch Dritte, teilte die Staatsanwaltschaft am Donnerstag mit.

http://diabetes.gesund.org/beschwerden/hypoglykaemisches-koma.htm


Ein hypoglykämischer Schock entsteht bei Diabetikern durch einen extrem niedrigen Blutzuckerspiegel. Bei dem hypoglykämischen Schock handelt es sich im Fall von Bewusstlosigkeit um ein Koma, das relativ schnell nach den ersten Unterzucker-Symptomen auftreten kann.

Also wurde er mit Insulin behandelt weil er Diabetiker war (dann kann es sich nicht um einen unbehandelten Diabetes handeln) oder das Insulin wurde gewaltsam eingeführt.

opppa
31.07.2015, 09:25
Ob das Gericht die Frage stellt, wage ich mittlerweile zu bezweifeln. Das ist eh ein Politikum und die Strafe wird nicht im Gericht gefällt, sondern in Berlin.

Die Brandstiftung wird jedenfalls bleiben! Und das ist in Deutschland nun mal ein Kapitalverbrechen!

:ja:

opppa
31.07.2015, 09:27
Weißt du das die Dönertürken alle irgendwie dreck am Stecken hatten?
Und die türkische Polizei selbst ermittelt hat und von einer kurdischen Mafia ausging?

In Deutschland hat aber nur der Staat das Recht, sich strafrechtlich mit diesem Dreck zu beschäftigen!

:hmm:

Cybeth
31.07.2015, 09:33
Die Brandstiftung wird jedenfalls bleiben! Und das ist in Deutschland nun mal ein Kapitalverbrechen!

:ja:
Woher weißt du das sie Brandstiftung begangen hat? Was wurde ihr bisher bewiesen? Der Polente kann man genauso wenig trauen, wie einem türkischen Autohändler :D

Liberalist
31.07.2015, 09:35
In Deutschland hat aber nur der Staat das Recht, sich strafrechtlich mit diesem Dreck zu beschäftigen!

:hmm:

Ja, aber wurde halt gegen eine kurdische Mafia ermittelt, weil diese eben aus der Türkei heraus operiert haben.

brain freeze
31.07.2015, 09:36
Kann sein.Mittlere weile traue ich den Türken alles zu!

Dayan, du bist wirklich erstaunlich. Eben noch felsenfester Gewissheit, dass das NSU-Phantom existiert, traust du plötzlich den Türken alles zu ...

Türkischer Geheimdienst ist übrigens nur eine These. Eine andere plausible ist, dass es Auftragsmorde wegen Schulden (Inkasso) u.ä. waren.

Dayan
31.07.2015, 09:37
Dayan, du bist wirklich erstaunlich. Eben noch felsenfester Gewissheit, dass das NSU-Phantom existiert, traust du plötzlich den Türken alles zu ...

Türkischer Geheimdienst ist übrigens nur eine These. Eine andere plausible ist, dass es Auftragsmorde wegen Schulden (Inkasso) u.ä. waren.Man lernt dazu wenn man die Fakten sich genauer ansieht1Diese Thema hat mich bis jetzt nicht interessiert.

brain freeze
31.07.2015, 09:38
Man lernt dazu wenn man die Fakten sich genauer ansieht1Diese Thema hat mich bis jetzt nicht interessiert.

Hat diese Lernbereitschaft mit den Luftangriffen auf die PKK zu tun?

opppa
31.07.2015, 15:59
Woher weißt du das sie Brandstiftung begangen hat? Was wurde ihr bisher bewiesen? Der Polente kann man genauso wenig trauen, wie einem türkischen Autohändler :D

Ich schrieb davon, daß die Anklage bleiben kann; über einen Tatnachweis schrieb ich nicht!

:hmm:

Don
31.07.2015, 16:16
Sie muesste erst mal einen Reisepass haben und den bekommt sie nicht. nennt sich passbeschraenkende Massnahme und das macht die Staatsanwaltschaft automatisch in solchen Faellen oder auch bei Haftbefehlen, wenn der Gesuchte schon im Ausland ist.

Für Ungarn braucht man keinen Pass. Seit über 20 Jahren nicht mehr.

Brombeere
02.08.2015, 13:23
Für Ungarn braucht man keinen Pass. Seit über 20 Jahren nicht mehr.
In der Antwort stand: ueber Ungarn. Das bedeutet Ungarn als Abreiseland nach dem Irgendwo zu verwenden. Da dies gut und schnell per Flieger geht und saemtliche Laender in der EU oder Europa als Quartier ausscheiden, braucht sie einen Reisepass um in den Flieger zu kommen. Bestens waere natuerlich ein Dokument mit anderer Identitaet.

borisbaran
05.08.2015, 11:53
Ma schauen.

Menetekel
05.10.2015, 11:45
Man bedenke mal das ganze Affentheater und lasse sich diese Meldung durch die grauen Zellen sausen.

http://zuerst.de/2015/10/05/muenchner-nsu-prozess-farce-um-ein-opfer-das-es-vermutlich-gar-nicht-gibt/


München. Der Münchner NSU-“Jahrhundert”-Prozeß läuft mittlerweile seit fast zweieinhalb Jahren. Aber erst jetzt fiel auf, daß die als Nebenklägerin zugelassene Meral K. vermutlich gar nicht existiert. Der einzige Hinweis auf ihre Existenz ist nämlich ein gefälschtes ärztliches Attest, das der – nach eigenen Angaben – beim Kölner Nagelbombenanschlag verletzte Attila Ö. dem Rechtsanwalt Ralph W. zukommen ließDieser baute darauf seine Nebenklage auf, wußte allerdings über zweieinhalb Jahre hinweg immer neue Ausreden zu präsentieren, warum das angebliche Opfer nicht vor Gericht erschien: einmal war von einem überraschenden Zusammenbruch die Rede, ein anderes Mal war Meral K. in der Türkei. Nun behauptet Anwalt W., der sein Mandat mittlerweile niedergelegt und sich selbst einen Anwalt genommen hat, von nichts gewußt zu haben. Angeblich hat er sogar Strafanzeige gegen Attila Ö. erstattet, von dem er alle Informationen über Meral K. erhalten haben will. Medienberichten zufolge soll ihm Ö. nur ein einziges Mal – zu Beginn des Mandats – seine eigene Mutter als Meral K. präsentiert haben. Andere Medien halten es inzwischen aber auch für denkbar, daß Anwalt W. das Mandat übernahm, ohne seine Mandantin überhaupt je persönlich gesehen zu haben.

Über das Motiv für das Versteckspiel herrscht einstweilen noch völlige Unklarheit: Attila Ö. war für eine Stellungnahme bislang nicht erreichbar. Er läßt sich nicht von W., sondern von einer anderen Kanzlei vertreten, die sich auf eine Schweigepflicht beruft. Das tut auch der Arzt, der seinerzeit Ö´s Attest ausstellte, das demjenigen der möglicherweise erfundenen K. bis auf den Namen gleicht. Vorher berief sich der Mediziner auf ein schlechtes Gedächtnis, wollte sich aber erinnern, am Tag des Nagelbombenattentats nur einen einzigen Patienten behandelt zu haben. Zunächst gab er an, dieser Patient sei weiblichen Geschlechts gewesen. Später wollte er sich auch darauf nicht mehr festlegen.

Auch Rechtsanwalt W. ist für Stellungnahmen offenbar nicht erreichbar. Ihm drohen jetzt berufs- und strafrechtliche Ermittlungen. Darüber hinaus muß er wohl unberechtigt gezahlte Gebühren und Spesen zurückerstatten. Der Gerichtsreporterin Gisela Friedrichsen zufolge ahnen andere Prozeßanwälte bereits seit längerem, daß W´s Mandantin gar nicht existiert. Wenn nicht alles täuscht, ist der von zahlreichen Ungereimtheiten umwitterte NSU-Prozeß bald um eine weitere Farce reicher. (mü)

wtf
05.10.2015, 12:06
Quatsch ist natürlich, daß Unklarheit über das Motiv herrscht. Das Motiv lautet schlicht Kohle. Der schmierige Winkeladvokat hat eine Provision gezahlt, um einen Mandanten aus dem Geschädigtenkreis vertreten zu können, weil ihm das pro Sitzungstag einen dreistelligen Betrag einbringt. Und da hat der Türke in bester Tachodrehermanier einfach eine Geschädigte generiert.

hamburger
05.10.2015, 12:18
In der Antwort stand: ueber Ungarn. Das bedeutet Ungarn als Abreiseland nach dem Irgendwo zu verwenden. Da dies gut und schnell per Flieger geht und saemtliche Laender in der EU oder Europa als Quartier ausscheiden, braucht sie einen Reisepass um in den Flieger zu kommen. Bestens waere natuerlich ein Dokument mit anderer Identitaet.

Es ist heute kein Problem in den nahen Osten zu kommen. Einfach den Flüchtlingen entgegen laufen....
Grenzkontrollen gibt es kaum noch.

Kyffhäuser
05.10.2015, 12:37
Außerhalb der Untersuchungshaft wird Beate Zschäpe noch gefährlicher leben. Es gibt genug Leute die verhindern wollen, dass die Frau aussagt und der Staat damit belastet wird.

frundsberg
05.10.2015, 19:29
Heute in der deutsch-tuerkischen-zeitung gelesen:

deutsch-tuerkische-zeitung.de/nsu-nebenklage-warnt-zschaepe-koennte-aus-der-untersuchungshaft-entlassen-werden/



Der Prozeß zieht sich, weiß Gott, nun schon ellenlang hin und es kommt zu keinem Ergebnis. Hat sie gut getrickst oder wurde sie gut beraten ?

Sie ist unschuldig.

Flüchtling
05.10.2015, 19:34
Sie ist unschuldig.

Wenn das die Wahrheit sei, dürfte diese Aussage unter "Volksverhetzung" fallen.
Gedeckt von der Meiungsäußerungs"frei"heit wäre dann nur noch (siehe auch weiter oben), z.B.
"gut beraten", "gut getrickst".

Tutsi
05.10.2015, 21:55
Sie ist unschuldig.

Sie hat aber auch einen Berater, las ich vor einigen Monaten.
Nur, ob er sie soo gut berät, weiß ich nicht.

Andererseits - es zehrt an ihr. Wer hält das so lange aus, nichts zu sagen und mit diesen Anwälten genervt zu sein.

Vielleicht wären andere Menschen psychisch schon längst zusammen gebrochen.

Schwabenpower
05.10.2015, 22:35
Wenn das die Wahrheit sei, dürfte diese Aussage unter "Volksverhetzung" fallen.
Gedeckt von der Meiungsäußerungs"frei"heit wäre dann nur noch (siehe auch weiter oben), z.B.
"gut beraten", "gut getrickst".

In einem Rechtsstaat nicht. Denn vor dem Urteil ist sie unschuldig.

Hier schon.

frundsberg
06.10.2015, 07:42
Sie hat aber auch einen Berater, las ich vor einigen Monaten.
Nur, ob er sie soo gut berät, weiß ich nicht.

Andererseits - es zehrt an ihr. Wer hält das so lange aus, nichts zu sagen und mit diesen Anwälten genervt zu sein.

Vielleicht wären andere Menschen psychisch schon längst zusammen gebrochen.

Ich möchte nicht das durchmachen, was sie durchmacht. Gerade für eine Mutter ist es sehr schwer, so lange von ihre Kind getrennt zu sein. Tschäpe und auch die beiden Uwes haben nichts mit den "Dönermorden" zu tun. Die BRD instrmetalisiert das, um wieder einmal gegen das Volk selbst Druck ausüben zu können.

http://www.tagesspiegel.de/images/bundeskanzlerin-merkel-cdu-spricht-bei-wahlkampfveranstaltung/12281396/2-format43.jpg

„Eine Schande wie die Mordserie der ‚rechtsextremen‘ Terrorgruppe NSU dürfe sich nicht wiederholen“, sagte die Kanzlerin. „Die CDU ist eine staatlich finanzierte Terror-Organisation, deren Chefin dies auch ganz offen zugibt. Ich glaube es ist ein Grundprinzip, daß Terror-Organisationen in Deutschland immer aus drei Buchstaben aufgebaut sind: RAF, CDU, FDP, AfD, SPD, CSU, ‚NSU‘, SPD. Der einzige Unterschied zwischen den Terror-Organisationen CDU und ‚NSU‘ besteht darin, daß es einen ausländermordenden ‚NSU‘ niemals gegeben hat, während die inländermordende CDU leider sehr real ist. Und daß Beate Zschäpe zu Unrecht hinter Gittern sitzt, während Angela Merkel zu Unrecht frei herumläuft.“

Van der Graf Generator
06.10.2015, 08:01
Ich möchte nicht das durchmachen, was sie durchmacht. Gerade für eine Mutter ist es sehr schwer, so lange von ihre Kind getrennt zu sein. Tschäpe und auch die beiden Uwes haben nichts mit den "Dönermorden" zu tun. Die BRD instrmetalisiert das, um wieder einmal gegen das Volk selbst Druck ausüben zu können.



Ja, ich zolle der Beate grössten Respekt dafür, wie stark sie ist.
Aber ich habe auch die Befürchtung, dass sie eines Tages so "Selbstmord" begeht wie die beiden Uwes.

Sie muss um ihr Leben fürchten.

wtf
06.10.2015, 08:34
Sie ist unschuldig.

Zumindest kann ihr offensichtlich nichts nachgewiesen, ergo bedeutet das in einem Rechtsstaat "in dubio pro reo". Hoppla...ich Dummchen schrieb von einem Rechtsstaat.

willy
06.10.2015, 08:36
Zumindest kann ihr offensichtlich nichts nachgewiesen, ergo bedeutet das in einem Rechtsstaat "in dubio pro reo". Hoppla...ich Dummchen schrieb von einem Rechtsstaat.

Hoffentlich bekommt sie für die Zeit in der U-Haft nach dem Freispruch ne fette Entschädigung. Des Geheule in Medien und Politik wird herzallerliebst.

OneDownOne2Go
06.10.2015, 08:42
Hoffentlich bekommt sie für die Zeit in der U-Haft nach dem Freispruch ne fette Entschädigung. Des Geheule in Medien und Politik wird herzallerliebst.

Träum weiter, es wird keinen Freispruch geben...

Frank
06.10.2015, 08:43
Träum weiter, es wird keinen Freispruch geben...

Richtig. Sie wird lebenslänglich bekommen. Und zwar mit "besonderer Schwere".

OneDownOne2Go
06.10.2015, 08:45
Richtig. Sie wird lebenslänglich bekommen. Und zwar mit "besonderer Schwere".

So sieht's aus. Spannend ist da höchstens, wie Götzl das begründet.

Kreuzbube
06.10.2015, 08:45
Richtig. Sie wird lebenslänglich bekommen. Und zwar mit "besonderer Schwere".

Allerdings wird dieses "Lebenslänglich" an die Lebensdauer des Regimes gekoppelt sein. Ein Hoffnungsschimmer...:)

Tutsi
06.10.2015, 08:53
Ich möchte nicht das durchmachen, was sie durchmacht. Gerade für eine Mutter ist es sehr schwer, so lange von ihre Kind getrennt zu sein. Tschäpe und auch die beiden Uwes haben nichts mit den "Dönermorden" zu tun. Die BRD instrmetalisiert das, um wieder einmal gegen das Volk selbst Druck ausüben zu können.



„Eine Schande wie die Mordserie der ‚rechtsextremen‘ Terrorgruppe NSU dürfe sich nicht wiederholen“, sagte die Kanzlerin. „Die CDU ist eine staatlich finanzierte Terror-Organisation, deren Chefin dies auch ganz offen zugibt. Ich glaube es ist ein Grundprinzip, daß Terror-Organisationen in Deutschland immer aus drei Buchstaben aufgebaut sind: RAF, CDU, FDP, AfD, SPD, CSU, ‚NSU‘, SPD. Der einzige Unterschied zwischen den Terror-Organisationen CDU und ‚NSU‘ besteht darin, daß es einen ausländermordenden ‚NSU‘ niemals gegeben hat, während die inländermordende CDU leider sehr real ist. Und daß Beate Zschäpe zu Unrecht hinter Gittern sitzt, während Angela Merkel zu Unrecht frei herumläuft.“

Bei den letzten Recherchen, die ich mir vorgenommen hatte, muß ich sagen, daß sich viele Grenzen verwischen - man kann nichts mehr eindeutig sagen - da ist die Linke teilweise antisemitisch, da wird polarisiert - da tun sich Teile der Rechten mit Islamisten zusammen - da will man die Demokratie abschaffen, weil man ein neues islamisches Land in Europa aufbauen will, mit anderer Finanzstruktur und dann kamen immer die Fragen, ob die Getöteten nicht auch einer mafiösen Gruppe angehörten, die mit Drogen dealt oder war es Schutzgelderpressung - leider tummelt sich so viel herum, daß selbst die Polizei nicht klar sieht - je weniger Polizei es gibt.

Eigentlich ist Zschäpe nur ein Bauernopfer und man versucht, da mehr raus zu holen, aber scheinbar reicht es nicht.

Man läßt die Sache so lange laufen, bis sie keinen mehr interessiert und sie wird mit anderem Namen irgendwo im Ausland verschwinden, meine Vermutung - denn die Familienangehörigen sinnen auf Rache und für diejenigen, die da mit drin hängen, ist es auch besser, wenn sie nicht mehr auffindbar ist.

Vielleicht arbeitet man schon daran.

Die meisten werden jetzt sowieso Angst haben, mit ihr zu verkehren, kommt sie raus, hat sie zur Zeit niemanden und steht allein da - ohne Arbeit, ohne Geld.

Blutrache gibt es auch heute noch.

wtf
06.10.2015, 09:09
Eigentlich ist Zschäpe nur ein Bauernopfer und man versucht, da mehr raus zu holen, aber scheinbar reicht es nicht.


Du unterschätzt ihre Bedeutung für das System. Sie ist das Feuer, das die Chimäre Gefahr von Rechts am lodern hält, auch wenn sich mittlerweile niemand mehr um Plätze bei der Verhandlung balgt. Sie ist der Unmensch in Person, der Antichrist, der Schlafmichel erschaudern läßt, wenn Rundfunkbüttel Dr. Kleber über sie lügt. Und sie nährt Tausende Windschattenfahrer aus Justiz, Journaille und unsäglichen NGOs, die andernfalls Existenzängste ausstehen müßten. Was fällt es da groß ins Gewicht, daß ihre Rechte als Angeklagte mit Füßen getreten werden? Das hat die Freislers der Nazis, Commies oder Neu-DDRler noch nie gejuckt.

Leberecht
06.10.2015, 12:14
Barbara John (wenn der Prozeß platze): “dann hört auch die Suche nach den Schuldigen auf. Das ist für die Familien eine Horrorvorstellung, dass die zweitschlimmste Mordserie der Nachkriegszeit ohne Ergebnis bleiben könnte.”
Das kann ich mir lebhaft vorstellen. :D Andrerseits aber auch, daß bereits gezahlte Entschädigungen nicht storniert würden.

Leberecht
06.10.2015, 14:40
Träum weiter, es wird keinen Freispruch geben...
Doch, ein Freispruch mangels Beweisen. Eine Berufung würde den Prozess verlängern. Schon jetzt ist er schon der Anklage und dem Regime unangenehm und es ist unsicher, was noch zu Tage käme.

OneDownOne2Go
06.10.2015, 14:48
Doch, ein Freispruch mangels Beweisen. Eine Berufung würde den Prozess verlängern. Schon jetzt ist er schon der Anklage und dem Regime unangenehm und es ist unsicher, was noch zu Tage käme.

Zunächst gäbe es auch gegen einen Freispruch Rechtsmittel, die Farce wäre damit nicht beendet. Und dann ist ein Freispruch hier schon aus Gründen der Staatsräson unmöglich, das sollte jedem klar sein, der sie Hose nicht mit der Kneifzange anzieht. Oder glaubst du etwa noch an das Märchen der unabhängigen, rechtsstaatlichen Justiz?

Leberecht
06.10.2015, 15:16
Oder glaubst du etwa noch an das Märchen der unabhängigen, rechtsstaatlichen Justiz?
Natürlich nicht! Aber die Justiz ist in der Zwickmühle: Prozess mit Freispruch beenden oder kriminielle Machenschaften des Staates entblößen.

OneDownOne2Go
06.10.2015, 15:31
Natürlich nicht! Aber die Justiz ist in der Zwickmühle: Prozess mit Freispruch beenden oder kriminielle Machenschaften des Staates entblößen.

Wo soll da der Widerspruch liegen? Spräche man die Angeklagte frei, dann lägen die Machenschaften des Staates in gewisser Weise offen. Will man bei den eigenen Lügen bleiben, kommt nur ein Schuldspruch in Frage. Und, noch mal, ein Freispruch beendet das Verfahren auch nicht, oder meinst du, die befasste Staatsanwaltschaft würde da Rechtsmittelverzicht erklären? Im Leben nicht.

Leberecht
06.10.2015, 15:43
... oder meinst du, die befasste Staatsanwaltschaft würde da Rechtsmittelverzicht erklären? Im Leben nicht.
Die bekommt eine entsprechende staatliche Order und hat fertig!

OneDownOne2Go
06.10.2015, 16:01
Die bekommt eine entsprechende staatliche Order und hat fertig!

Na gut, dann glaub du das, bis der Schuldspruch ergangen ist. :auro:

kotzfisch
06.10.2015, 21:06
Na gut, dann glaub du das, bis der Schuldspruch ergangen ist. :auro:

Die sind weisungsgebunden.

OneDownOne2Go
06.10.2015, 21:14
Die sind weisungsgebunden.

Natürlich. Aber meinst du, der Staat wird sich so massiv düpieren lassen? Nachdem der NSU als das böseste Böse unter der Sonne dargestellt wurde, können sie doch jetzt nicht einfach das einzige mutmaßliche Mitglied dieses Zirkels laufen lassen, dem man habhaft werden konnte.

Nebenbei, man müsste hier dazu eingestehen, dass es operative Beteiligung mindestens von Landesämtern für Verfassungsschutz gab, wenn nicht sogar vom Bundesamt, dazu vom BND, BKA, einigen LKAs. Das wäre eine extrem peinliche Nummer.

kotzfisch
06.10.2015, 21:25
Natürlich. Aber meinst du, der Staat wird sich so massiv düpieren lassen? Nachdem der NSU als das böseste Böse unter der Sonne dargestellt wurde, können sie doch jetzt nicht einfach das einzige mutmaßliche Mitglied dieses Zirkels laufen lassen, dem man habhaft werden konnte.

Nebenbei, man müsste hier dazu eingestehen, dass es operative Beteiligung mindestens von Landesämtern für Verfassungsschutz gab, wenn nicht sogar vom Bundesamt, dazu vom BND, BKA, einigen LKAs. Das wäre eine extrem peinliche Nummer.

Ja nun- DAS sehe ich genauso.
Das wird spannend, obwohl das Ergebnis - natürlich - absehbar sein wird.

OneDownOne2Go
06.10.2015, 21:29
Ja nun- DAS sehe ich genauso.
Das wird spannend, obwohl das Ergebnis - natürlich - absehbar sein wird.

Schuldspruch. Schwere Brandstiftung, Mordversuch an der Nachbarin, Mittäterschaft bei mehrfachem Mord, Bildung einer terroristischen Vereinigung, vielleicht noch Volksverhetzung - wegen der feuerfesten DVD's. Em Ende bekommt sie lebenslänglich, die besondere Schwere der Schuld wird festgestellt, vergammelt im Knast und alle hoffen, dass niemand mehr unangenehme Fragen stellen wird.

Schwabenpower
06.10.2015, 21:43
Schuldspruch. Schwere Brandstiftung, Mordversuch an der Nachbarin, Mittäterschaft bei mehrfachem Mord, Bildung einer terroristischen Vereinigung, vielleicht noch Volksverhetzung - wegen der feuerfesten DVD's. Em Ende bekommt sie lebenslänglich, die besondere Schwere der Schuld wird festgestellt, vergammelt im Knast und alle hoffen, dass niemand mehr unangenehme Fragen stellen wird.

Und das alles ohne einen einzigen Beweis.

OneDownOne2Go
06.10.2015, 21:46
Und das alles ohne einen einzigen Beweis.

Dieses Verfahren war vom ersten Tag an eine Farce, dagegen waren die RAF-Prozesse in Stammheim damals richtig grundsolide.

Schwabenpower
06.10.2015, 21:48
Dieses Verfahren war vom ersten Tag an eine Farce, dagegen waren die RAF-Prozesse in Stammheim damals richtig grundsolide.

In einem Rechtsstaat hätte es maximal eine Anhörung gegeben, aber niemals eine Verfahrenseröffnung. Allerhöchstens eine Anklage durch die Staatsanwaltschaft, die der Richter lauthals lachend abgelehnt hätte.

In einem Rechtsstaat.

kotzfisch
06.10.2015, 21:51
Dieses Verfahren war vom ersten Tag an eine Farce, dagegen waren die RAF-Prozesse in Stammheim damals richtig grundsolide.

Das waren sie- damals wollte sich Schmidt keinerlei Verstoß gegen Rechtstaalichkeit je nachsagen lassen.
Heute ist denen das scheissegal- sie arbeiten mit Vorverurteilungen und Feindbildern.
Man dachte 1977, der Rechtsstaat sei in Gefahr- das war Kindergarten- sie hielten sich wenigstens an Gesetze.
Heute brauchts das nicht mehr.Bravo.

Ich war damals jung, links- trotzdem gegen Morde der RAF.
Empfand auch keine "klammheimliche Freude" wegen Buback, Ponto und Schleyer.
Mord ist ekelhaft.

OneDownOne2Go
06.10.2015, 21:53
Das waren sie- damals wollte sich Schmidt keinerlei Verstoß gegen Rechtstaalichkeit je nachsagen lassen.
Heute ist denen das scheissegal- sie arbeiten mit Vorverurteilungen und Feindbildern.
Man dachte 1977, der Rechtsstaat sei in Gefahr- das war Kindergarten- sie hielten sich wenigstens an Gesetze.
Heute brauchts das nicht mehr.Bravo.

Ich war damals jung, links- trotzdem gegen Morde der RAF.
Empfand auch keine "klammheimliche Freude" wegen Buback, Ponto und Schleyer.
Mord ist ekelhaft.

Ja, Schmidt, das waren noch Zeiten. Links war ich nie, und 1977 noch ein wenig klein für Politik, aber selbst in der Rückschau könnten einem die Tränen kommen, wie respektvoll damals mit dem Rechtsstaat umgegangen wurde, und wie man ihn heute mit Füßen tritt und dafür im medialen Applaus badet. Wirklich zum Kotzen.

Nach heutigen Maßstäben hätte man auch Strauss nachgeben und die Gefangenen Terroristen erschießen können.

kotzfisch
06.10.2015, 22:13
Ja, Schmidt, das waren noch Zeiten. Links war ich nie, und 1977 noch ein wenig klein für Politik, aber selbst in der Rückschau könnten einem die Tränen kommen, wie respektvoll damals mit dem Rechtsstaat umgegangen wurde, und wie man ihn heute mit Füßen tritt und dafür im medialen Applaus badet. Wirklich zum Kotzen.

Nach heutigen Maßstäben hätte man auch Strauss nachgeben und die Gefangenen Terroristen erschießen können.

Ich war damals klein aber links.Gott verzeiht mir.Mit 16 beginnt man schon teilzunehmen.
Schon früh wendet man sich ageekelt ab von sozialistischen Idee der Gleichmacherei und Umverteilung.
Dann kamen die Mädels, dann die Frauen- Jahre später erst ist Politik wieder interessant.

























Hahaha....der war gut.
Nun ja, der grenzgeniale FJS war mal wieder total besoffen.

Bolle
07.10.2015, 03:40
Dieses Verfahren war vom ersten Tag an eine Farce, dagegen waren die RAF-Prozesse in Stammheim damals richtig grundsolide.

Bis auf die linken Verteidiger (Ströbele, Schily, Maler) die ihre eigene Rechtsauffassung praktizierten....

http://www.welt.de/kultur/history/article108567166/Anwaelte-die-Sprengstoff-zu-Terroristen-trugen.html

Tutsi
07.10.2015, 10:01
Das kann ich mir lebhaft vorstellen. :D Andrerseits aber auch, daß bereits gezahlte Entschädigungen nicht storniert würden.

Fragt sich jetzt nur, wie lange er noch dauert. Das Interesse der meisten Leute ist gleich Null. Nur der Ausgang zählt noch.

Tutsi
07.10.2015, 10:05
Du unterschätzt ihre Bedeutung für das System. Sie ist das Feuer, das die Chimäre Gefahr von Rechts am lodern hält, auch wenn sich mittlerweile niemand mehr um Plätze bei der Verhandlung balgt. Sie ist der Unmensch in Person, der Antichrist, der Schlafmichel erschaudern läßt, wenn Rundfunkbüttel Dr. Kleber über sie lügt. Und sie nährt Tausende Windschattenfahrer aus Justiz, Journaille und unsäglichen NGOs, die andernfalls Existenzängste ausstehen müßten. Was fällt es da groß ins Gewicht, daß ihre Rechte als Angeklagte mit Füßen getreten werden? Das hat die Freislers der Nazis, Commies oder Neu-DDRler noch nie gejuckt.

Du hast vollkommen recht.

Aber: ich frage mich, wer ihr geraten hat, sich zu stellen ?
Wer ihr hätte helfen wollen, der hätte sie gleich mit gefälschtem Paß ins Ausland bringen können.
Oder war man überrascht, daß sie angeblich alles abgebrannt hat ?
Wer steht da noch dahinter, der das Ding hat so laufen lassen und sie in die Bauernopfer-Situation gebracht hat.

Da könnte man aber auch noch viele Fragen stellen, es ist nichts geklärt - die Suche nach Hintergründen wird schwerer,
da so viele ins geheime Fach abrutscht.

Und soviel Bildung und Menschenkenntnis hatte sie nicht, die Lage zu überschauen. Ich glaube auch nicht, daß die beiden jungen Männer
sich selbst umgebracht haben, denn es gibt hier keine Todesstrafe - und mit guten Rechtsanwälten wäre viel getan.

Die ganze Sache ist mehr als schwammig.

Leberecht
07.10.2015, 12:52
Alles wird - scheint es - absichtlich so lange hingezogen - das macht eigentlich keinen Sinn ?
Unter bestimmten Gesichtspunkten macht die lange Dauer schon Sinn. Wahrscheinlich hatte die Staatsanwaltschaft in Unkenntnis der Materie auf einen triumphalen Musterprozess gegen ´Rächts´gehofft, nicht ahnend, daß der Verfassungsschutz darin verwickelt ist. Die lange Dauer könnte der Suche nach Varianten geschuldet sein, unbeschadet die Kurve zu kriegen.

Gawen
07.10.2015, 13:07
Das kann auch noch "auf der Flucht erschossen" ausgehen...

Antisozialist
07.10.2015, 14:16
Der ganze NSU Prozess hat sich zu einer Missgeburt entwickelt,über 200 Tage Prozess und nicht ein Tag hatte wirklich Substanz,alles war bisher unwichtiges quitschi quatschi.

Die mutmaßlichen Haupttäter sind tot. Daher ist es nicht möglich, zu erfahren, welche Rolle Frau Zschäpe tatsächlich gespielt hat.

Die Staatsanwaltschaft hat sich zudem in den Kopf gesetzt, jeden noch ungeklärten Türkenmord(versuch) der NSU anzulasten, um auf einen Schlag ganz viele Fälle aufklären zu können. Da wird dann schon mal aus einem gehassten Geldeintreiber ein Opfer von Fremdenfeindlichkeit.

Zum Schluss wird Frau Zschäpe vermutlich wegen Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung verurteilt werden. Mehr nicht.

Das Ganze hat irgendwie Parallelen zu den Prozessen gegen das noch lebende Personal aus ehemaligen Konzentrationslagern.

wtf
07.10.2015, 15:08
Die mutmaßlichen Haupttäter sind tot.

Ja, wie praktisch.



Die Staatsanwaltschaft hat sich zudem in den Kopf gesetzt, jeden noch ungeklärten Türkenmord(versuch) der NSU anzulasten, um auf einen Schlag ganz viele Fälle aufklären zu können.

Der NSU ist die Bad Bank der KgR-Irren. Keine authentischen Dokumente, kein Bekennerschreiben à la RAF, keine organisatorische Strukturen, nix, aber jeder bezieht sich eifrig auf die drei Buchstaben.

Sathington Willoughby
07.10.2015, 15:11
Die mutmaßlichen Haupttäter sind tot. Daher ist es nicht möglich, zu erfahren, welche Rolle Frau Zschäpe tatsächlich gespielt hat.

Die Staatsanwaltschaft hat sich zudem in den Kopf gesetzt, jeden noch ungeklärten Türkenmord(versuch) der NSU anzulasten, um auf einen Schlag ganz viele Fälle aufklären zu können. Da wird dann schon mal aus einem gehassten Geldeintreiber ein Opfer von Fremdenfeindlichkeit.

Zum Schluss wird Frau Zschäpe vermutlich wegen Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung verurteilt werden. Mehr nicht.

Das Ganze hat irgendwie Parallelen zu den Prozessen gegen das noch lebende Personal aus ehemaligen Konzentrationslagern.

Hätte man irgendwelche Zeugen, Fingerabdrücke oder DNA-Spuren, könnte man auch so eine hinlängliche Schuld nachweisen. Doch man hat ja rein gar nichts, außer der in Wochen gefundenen Tatsache, dass Frau Tschäpe etwas gegen Ausländer hatte, was aber nicht strafbar ist.
Das alleine soll jetzt noch so lang wie möglich verdeckt werden, bis der ganze Laden durch Flüchtlinge eh zusammenkracht.

Carl von Cumersdorff
07.10.2015, 18:41
Erst gestern gesehen: Ein nun durch DNA überführter Mörder kann nicht mehr verurteilt werden, weil ein Gericht ihn in zweiter Instanz freigesprochen hat. http://www.sat1.de/tv/akte/artikel/gerechtigkeit-fuer-frederike
Seit 34 Jahren lebt dieser ausländischer Vergewaltiger, Mörder und Drecksack frei in Deutschland. Da müsste Zschäpe mit dem roten Teppich begnadigt werden.

pixelschubser
07.10.2015, 19:22
Fragt sich jetzt nur, wie lange er noch dauert. Das Interesse der meisten Leute ist gleich Null. Nur der Ausgang zählt noch.

Darauf läuft es meiner Ansicht nach hinaus. Versanden lassen und irgendwann existiert der ganze NSU-Komplex nicht mehr. So zumindest die Absicht.

Dumm nur, dass es einen Blogger gibt, der an Interna gekommen ist und diese öffentlich gemacht hat! Und dumm ist auch, dass es ein Forum gibt, welches nach wie vor sein berechtigtes Interesse an diesem Fall bekundet und Fragen stellt...sehr unbequeme Fragen.

Hrafnaguð
07.10.2015, 23:07
Ja, wie praktisch.




Der NSU ist die Bad Bank der KgR-Irren. Keine authentischen Dokumente, kein Bekennerschreiben à la RAF, keine organisatorische Strukturen, nix, aber jeder bezieht sich eifrig auf die drei Buchstaben.

Der ganze Fall hat doch von Anfang an zum Himmel gestunken. Aktenvernichterei, die Opfer hatten alle irgendwelchen undurchsichtigen
Dreck am Stecken oder waren anderwärtig nicht ganz koscher, der "Selbstmord" der beiden Uwes, die ungewöhnliche schnelle Präsentation der angeblichen Mordwaffe, die Anwesenheit eines V-Manns in dem Internet-Cafe etc. Da ist ne Riesensauerei abgelaufen und die beiden Uwes wurden beseitigt. Was waren die? Etwa schnöde Auftragskiller die zufällig aus der rechten Szene stammten, für irgendeinen tiefen Staat (BND, türk. Dienste mit Veflechtung zur OK?) gearbeitet haben und entsorgt werden mußten? Die merkwürdigen "Bekennerschreiben" die erst nach dem Ende der "NSU" versendet wurden....das stinkt doch alles von vorne bis hinten.
Also, man versetze sich mal in die Lage der beiden "Killer" wie sie von den Medien beschrieben wurden: Stramme Neonazis, mit dem Glauben an den Führer im Blick, Vorbilder wie die Waffen-SS im Kopf, haben neun mal eiskalt gemordet und zig Banken ausgeraubt und bringen sich dann einfach um weil ein paar ahnngslose Polizisten auf ihr gut mit Waffen bestücktes Wohnmobil zugehen? Also, wenn ich SO ein Psychogramm hätte, dann hätte es wohl einen sehr derben Shoot-Out gegeben um da noch rauszukommen oder zumindest mit wehenden Fahnen unterzugehen und ein echtes Fanal zu setzen. Zudem - wenn ich terrorisieren will, versende ich Bekennerschreiben. Was nutzt mir eine rätselratende Polizei wenn ich bei den verhassten Türken Angst und Panik erzeugen will, auf daß sich keiner irgendwo mehr sicher fühlen kann? Eben - nix.
Naja, hauptsache die breite Masse schluckt das und man kann ein paar in Geheimdienstaktivitäten verstrickte Killer die zufällig untergetauchte Neonazis sind noch für den "Kampf gegen Rechts" verwursten und sie so zu einer Art posthum verpflichteten Gladio-Staatsterroristen machen, allerdings diesmal unter umgekehrten Vorraussetzungen wie damals in Italien.

Pletschi
08.10.2015, 04:42
Ja, ich zolle der Beate grössten Respekt dafür, wie stark sie ist.
Aber ich habe auch die Befürchtung, dass sie eines Tages so "Selbstmord" begeht wie die beiden Uwes.

Sie muss um ihr Leben fürchten.

Kann es sein, dass Frau Zschäpe Mitarbeiterin ist und ähnlich den deutschen Auslandssoldaten einen Zuschlag erhält für "Besondere Aufwendungen"? Alles andere ist doch gar nicht mehr vermittelbar.

Pletschi
08.10.2015, 04:52
Träum weiter, es wird keinen Freispruch geben...

Wer glaubt, dass Zschäpe, Mundlos, Böhnhart brave Lämmchen gewesen seien, ist vermutlich mit dem Klammerbeutel gepudert. Wer glaubt, dass die Staatsanwaltschaft rechtsstaatliche Prinzipien im Prozess gegen Zschäpe anwendet, ist es aber ebenso.
Es steht zu vermuten, dass ausländische Dienste kräfig involviert sind und die deutschen Behörden mit den vor die Tür gekippten Leichen der Uwes kräftig überfordert waren. Und mal ganz ehrlich: Würde Fatalist seine Leaks nicht erhalten haben, würde nicht viel mehr geblieben sein, als ein flaues Gefühl. Das flaue Gefühl eben, dass es wohl kaum möglich sei, die angeklagten Straftaten über mehr als zehn Jahre aus dem Untergrund heraus, unentdeckt begehen zu können.
Das Internet und Fatalist haben dafür gesorgt, dass niemand mehr ernsthaft glaubt, die offizielle Version würde auch nur annähernd den tatsächlichen Abläufen entsprechen.

Pletschi
08.10.2015, 04:56
So sieht's aus. Spannend ist da höchstens, wie Götzl das begründet.

Das wäre in keiner Weise zu begründen. Die Verurteilung kann sich m.E. ausschließlich auf Brandstiftung beziehen. Wegen der alten Dame vieleicht sogar zusätzlich "schwere Brandstiftung". Das war es dann aber schon. Und selbst da ist die politische Pflicht des Herrn Götzl bereits eingepreist.

Pletschi
08.10.2015, 05:01
Bei den letzten Recherchen, die ich mir vorgenommen hatte, muß ich sagen, daß sich viele Grenzen verwischen - man kann nichts mehr eindeutig sagen - da ist die Linke teilweise antisemitisch, da wird polarisiert - da tun sich Teile der Rechten mit Islamisten zusammen - da will man die Demokratie abschaffen, weil man ein neues islamisches Land in Europa aufbauen will, mit anderer Finanzstruktur und dann kamen immer die Fragen, ob die Getöteten nicht auch einer mafiösen Gruppe angehörten, die mit Drogen dealt oder war es Schutzgelderpressung - leider tummelt sich so viel herum, daß selbst die Polizei nicht klar sieht - je weniger Polizei es gibt.

Eigentlich ist Zschäpe nur ein Bauernopfer und man versucht, da mehr raus zu holen, aber scheinbar reicht es nicht.

Man läßt die Sache so lange laufen, bis sie keinen mehr interessiert und sie wird mit anderem Namen irgendwo im Ausland verschwinden, meine Vermutung - denn die Familienangehörigen sinnen auf Rache und für diejenigen, die da mit drin hängen, ist es auch besser, wenn sie nicht mehr auffindbar ist.

Vielleicht arbeitet man schon daran.

Die meisten werden jetzt sowieso Angst haben, mit ihr zu verkehren, kommt sie raus, hat sie zur Zeit niemanden und steht allein da - ohne Arbeit, ohne Geld.

Blutrache gibt es auch heute noch.

Blutrache? Was für ein wirrer Beitrag!

Pletschi
08.10.2015, 05:04
Du unterschätzt ihre Bedeutung für das System. Sie ist das Feuer, das die Chimäre Gefahr von Rechts am lodern hält, auch wenn sich mittlerweile niemand mehr um Plätze bei der Verhandlung balgt. Sie ist der Unmensch in Person, der Antichrist, der Schlafmichel erschaudern läßt, wenn Rundfunkbüttel Dr. Kleber über sie lügt. Und sie nährt Tausende Windschattenfahrer aus Justiz, Journaille und unsäglichen NGOs, die andernfalls Existenzängste ausstehen müßten. Was fällt es da groß ins Gewicht, daß ihre Rechte als Angeklagte mit Füßen getreten werden? Das hat die Freislers der Nazis, Commies oder Neu-DDRler noch nie gejuckt.

Und nicht zu vergessen: Es wurden bereits Hunderttausende ausbezahlt. Der Prozess in München wurde im Novemeber 2011 beendet. Vom Deutschen Bundestag. Unglaublich eigentlich, aber dennoch wahr.

Pletschi
08.10.2015, 05:08
Schuldspruch. Schwere Brandstiftung, Mordversuch an der Nachbarin, Mittäterschaft bei mehrfachem Mord, Bildung einer terroristischen Vereinigung, vielleicht noch Volksverhetzung - wegen der feuerfesten DVD's. Em Ende bekommt sie lebenslänglich, die besondere Schwere der Schuld wird festgestellt, vergammelt im Knast und alle hoffen, dass niemand mehr unangenehme Fragen stellen wird.

Dagegen wette ich!

Pletschi
08.10.2015, 05:10
Das waren sie- damals wollte sich Schmidt keinerlei Verstoß gegen Rechtstaalichkeit je nachsagen lassen.
Heute ist denen das scheissegal- sie arbeiten mit Vorverurteilungen und Feindbildern.
Man dachte 1977, der Rechtsstaat sei in Gefahr- das war Kindergarten- sie hielten sich wenigstens an Gesetze.
Heute brauchts das nicht mehr.Bravo.

Ich war damals jung, links- trotzdem gegen Morde der RAF.
Empfand auch keine "klammheimliche Freude" wegen Buback, Ponto und Schleyer.
Mord ist ekelhaft.

Wer jung ist und nicht links ist, hat kein Herz. Wer älter wird und noch immer links ist, hat kein Hirn..:crazy:

wtf
08.10.2015, 05:49
Naja, hauptsache die breite Masse schluckt das und man kann ein paar in Geheimdienstaktivitäten verstrickte Killer die zufällig untergetauchte Neonazis sind noch für den "Kampf gegen Rechts" verwursten und sie so zu einer Art posthum verpflichteten Gladio-Staatsterroristen machen, allerdings diesmal unter umgekehrten Vorraussetzungen wie damals in Italien.

Und hier versagt die Vierte Gewalt vollständig. Wieviele Vorlagen brauchen die noch, um investigativ tätig zu werden? Die beschriebenen Ungereimtheiten sind doch ein gefundenes Fressen für jeden Journalisten.

Nein, die wollen und sollen nicht recherchieren. Entweder, weil sie blöd sind und sich an dem potemkinschen Nazidorf berauschen, oder weil sie bewußt den Deckel draufhalten.

OneDownOne2Go
08.10.2015, 09:35
Dagegen wette ich!

Gut, was möchtest du gerne verlieren?

Hrafnaguð
08.10.2015, 14:18
Und hier versagt die Vierte Gewalt vollständig. Wieviele Vorlagen brauchen die noch, um investigativ tätig zu werden? Die beschriebenen Ungereimtheiten sind doch ein gefundenes Fressen für jeden Journalisten.

Nein, die wollen und sollen nicht recherchieren. Entweder, weil sie blöd sind und sich an dem potemkinschen Nazidorf berauschen, oder weil sie bewußt den Deckel draufhalten.


Das einzige Magazin daß den Fall von allen Seiten beleuchtet hat und seine Ungereimtheiten aufführte, das war das Compact-Magazin von Elsässer, sogar in ner Sonderausgabe.
Richtig neues hat mir das auch nicht gebracht, nur meine Meinung nochmal bestätigt. Der Fall wurde ja hier schon lang und breit diskutiert. Er stinkt halt wie gesagt bis zum Himmel.

Tutsi
08.10.2015, 23:14
Wer jung ist und nicht links ist, hat kein Herz. Wer älter wird und noch immer links ist, hat kein Hirn..:crazy:

Du schreibst für wen ? Die Linken ? :-)

Merkt man.

Was glaubst Du, weshalb die ganzen Ostbürger abgehauen sind ? Weil es so gut im Sozialismus war ?

Du solltest Deinen eigenen Spruch umwandeln, der trifft eher auf Dich. :-) Werde einfach "wach".

Tutsi
08.10.2015, 23:16
Darauf läuft es meiner Ansicht nach hinaus. Versanden lassen und irgendwann existiert der ganze NSU-Komplex nicht mehr. So zumindest die Absicht.

Dumm nur, dass es einen Blogger gibt, der an Interna gekommen ist und diese öffentlich gemacht hat! Und dumm ist auch, dass es ein Forum gibt, welches nach wie vor sein berechtigtes Interesse an diesem Fall bekundet und Fragen stellt...sehr unbequeme Fragen.

Trotzdem muß das Forum auch seine Grenzen wahren, da die Leitung genau weiß, wie weit die Beobachtung geht. Vielleicht läßt man aber auch das Forum, um für manche Menschen ein Ventil für Unzufriedenheit zu sein - und die da - welche - wissen, es verpufft alles - mit der Zeit.

Tutsi
08.10.2015, 23:19
Unter bestimmten Gesichtspunkten macht die lange Dauer schon Sinn. Wahrscheinlich hatte die Staatsanwaltschaft in Unkenntnis der Materie auf einen triumphalen Musterprozess gegen ´Rächts´gehofft, nicht ahnend, daß der Verfassungsschutz darin verwickelt ist. Die lange Dauer könnte der Suche nach Varianten geschuldet sein, unbeschadet die Kurve zu kriegen.

Sie lassen alle im "Dunkeln" stehen.

Wer nichts Genaues weiß, muß mit Verschwörungstheorien "kämpfen", aber das ist für Sie immer noch ungefährlicher als Leute, die es genau wissen und mit Fakten auffahren können - könnten. Aber da täglich Unfälle passieren, und diese Leute dann zu laut "piepsen", fährt mal etwas nicht geradeaus - und der Rest hüllt sich in Schweigen. Wer will für was schon sein Leben abkürzen.

Pletschi
09.10.2015, 03:46
Gut, was möchtest du gerne verlieren?

Verlieren will ich beim Wetten eigentlich gar nicht. Belassen wir es aber mal bei dem Risiko nicht recht bekommen zu haben?
Ich tippe auf Verurteilung wegen schwerer Brandstiftung, eventuell mit dem Tötungsrisiko für die alte Frau. Für alles weitere gibt es meinen Informationen nach bisher keinerlei gerichtsfeste Beweise.
Ausserdem kann man getrost davon ausgehen, dass sich noch Revisionsgründe finden lassen werden.

Pletschi
09.10.2015, 03:56
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Pletschi http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=8172007#post8172007)
Wer jung ist und nicht links ist, hat kein Herz. Wer älter wird und noch immer links ist, hat kein Hirn..:crazy:



Du schreibst für wen ? Die Linken ? :-)

Merkt man.

Was glaubst Du, weshalb die ganzen Ostbürger abgehauen sind ? Weil es so gut im Sozialismus war ?

Du solltest Deinen eigenen Spruch umwandeln, der trifft eher auf Dich. :-) Werde einfach "wach".

Du scheinst wohl selber noch nicht richtig "wach" gewesen zu sein, als du auf meinen Hinweis glaubtest in dieser Weise reagieren zu müssen. Zum Verständnis gebe ich dir noch einen Hinweis mit: Ich zähle mich nicht zu den ganz Jungen...:cool:

deutschland
09.10.2015, 09:18
Man bedenke mal das ganze Affentheater und lasse sich diese Meldung durch die grauen Zellen sausen.

http://zuerst.de/2015/10/05/muenchner-nsu-prozess-farce-um-ein-opfer-das-es-vermutlich-gar-nicht-gibt/

...wie bereits vielfach von mir dargestellt ist dieser Prozess "gegen rääächts" eine ausgewachsene Lachnummer, woran sich "studierte Juristen" beteiligen. die eigentlich in eine geschlossene Anstalt gehören...

linksextremes Zeitungsschmier- Gesindel stellt sich dar, wie sie in Wirklichkeit sind... einfach nur blöde !

Patriotistin
09.10.2015, 09:24
Wird auch endlich mal zeit, sie solle den Staat auf Schadenersatz verklagen
das die Heide wackelt:basta:

deutschland
09.10.2015, 09:33
Wird auch endlich mal zeit, sie solle den Staat auf Schadenersatz verklagen
das die Heide wackelt:basta:

...seit fast drei Jahren wird hier gegen eine Frau verhandelt, die niemanden ermordet, noch Beihilfe zu irgendwelchen Kapitalverbrechen geleistet hat !
die beiden Uwes sind nicht jene, die verlogenes Ausländergesindel umgebracht hat .

Patriotistin
09.10.2015, 09:42
...seit fast drei Jahren wird hier gegen eine Frau verhandelt, die niemanden ermordet, noch Beihilfe zu irgendwelchen Kapitalverbrechen geleistet hat !
die beiden Uwes sind nicht jene, die verlogenes Ausländergesindel umgebracht hat .

Ja, und nicht zu vergessen die beiden Uwes sind nicht diejenigen die sich selbst gerichtet haben .....

Menetekel
09.10.2015, 10:00
...wie bereits vielfach von mir dargestellt ist dieser Prozess "gegen rääächts" eine ausgewachsene Lachnummer, woran sich "studierte Juristen" beteiligen. die eigentlich in eine geschlossene Anstalt gehören...

linksextremes Zeitungsschmier- Gesindel stellt sich dar, wie sie in Wirklichkeit sind... einfach nur blöde !


Da gibt es nichts zu widersprechen.
Gerade eben habe ich bei Arcor ein ding gelesen, wo die Straßenverkehrsordnung auf einem Parkplatz von richtern auf den Kopf gestellt wurde. Da stellt sich die frage, zu was haben wir überhaupt Gesetze und Verordnungen, wenn jeder Rechtsverdreher diese so hinbiegen kann, wie es ihm gefällt.


09. Oktober 2015 05:00
Auf Parkplätzen gelten nicht die üblichen Vorfahrtsregeln
Beim Autofahren auf Parkplätzen sind Vorsicht und Rücksicht doppelt wichtig. Denn welche Vorfahrtsregeln dort gelten, ist nicht immer allen klar. Deshalb kommt es häufig zu Unfällen. Darauf weist der ADAC hin.
In einem Fall, der vor dem Landgericht Koblenz landete, trafen auf einem Parkplatz zwei Autofahrer an einer Kreuzung aufeinander. Der Fahrer, der von rechts kam, ging davon aus, er habe wie üblich Vorfahrt. Der andere glaubte, die Straßenverkehrsordnung gelte in diesem Fall nicht. Es kam zur Kollision. Der Fahrer von links forderte Schadenersatz. Die Versicherung lehnte die Zahlung ab.

Das Gericht entschied, dass der von rechts kommende Fahrer eine Mithaftung von 30 Prozent zu tragen habe (Az.: 6 S 86/15). Zwar sei richtig, dass die Straßenverkehrsordnung nicht unmittelbar gelte, sich der von rechts Kommende also nicht automatisch auf die Regel «rechts vor links» berufen könne.

Allerdings gelte auf Parkplätzen das Gebot der gegenseitigen Rücksichtnahme. An einer Kreuzung sei daher von dem von links Kommenden zu erwarten, dass er nicht einfach weiterfährt. Entsprechend hielt das Gericht eine Haftung von 70 zu 30 Prozent zulasten des von links Kommenden für gerechtfertigt.

http://www.arcor.de/content/auto/service/4159641,1,Auf-Parkpl%C3%A4tzen-gelten-nicht-die-%C3%BCblichen-Vorfahrtsregeln,content.html

Ähnlich wie dieses Beispiel hatten wir vor einigen Jahren einen Fall, wo wir selbst als die Dummen hingestellt wurden. Dieser Rechtsstaat ist nur noch zum kotzen.

deutschland
10.10.2015, 09:43
Ja, und nicht zu vergessen die beiden Uwes sind nicht diejenigen die sich selbst gerichtet haben .....

...sie wurden ermordet, um die Mär von einer rechten Terrorzelle zu untermauern. die angeblich mordend durch Deutschland gezogen ist !

nichts von dem entspricht den tatsächlichen Ereignissen !

deutschland
10.10.2015, 09:46
Da gibt es nichts zu widersprechen.
Gerade eben habe ich bei Arcor ein ding gelesen, wo die Straßenverkehrsordnung auf einem Parkplatz von richtern auf den Kopf gestellt wurde. Da stellt sich die frage, zu was haben wir überhaupt Gesetze und Verordnungen, wenn jeder Rechtsverdreher diese so hinbiegen kann, wie es ihm gefällt.


http://www.arcor.de/content/auto/service/4159641,1,Auf-Parkpl%C3%A4tzen-gelten-nicht-die-%C3%BCblichen-Vorfahrtsregeln,content.html

Ähnlich wie dieses Beispiel hatten wir vor einigen Jahren einen Fall, wo wir selbst als die Dummen hingestellt wurden. Dieser Rechtsstaat ist nur noch zum kotzen.


sorry...ich sehe hier keinen "Rechtsstaat", allenfalls eine stasidurchseuchte Bürokratie !

Leberecht
10.10.2015, 11:11
sorry...ich sehe hier keinen "Rechtsstaat", allenfalls eine stasidurchseuchte Bürokratie !
In analoger Weise, wie gehäufte Gebrechen und Krankheiten das Ende biologischer Organismen ankündigen, so signalisiert Rechtsunsicherheit und -willkür das Ende gesellschaftlicher Systeme.

Menetekel
10.10.2015, 11:15
sorry...ich sehe hier keinen "Rechtsstaat", allenfalls eine stasidurchseuchte Bürokratie !

Da muß ich schon wieder zustimmen.

Patriotistin
10.10.2015, 11:37
...sie wurden ermordet, um die Mär von einer rechten Terrorzelle zu untermauern. die angeblich mordend durch Deutschland gezogen ist !

nichts von dem entspricht den tatsächlichen Ereignissen !

So ist es, nur erzähl das mal den Dummmichel die den Syytemmedien alles aus
der Händen reißt und auch noch glaubt......

deutschland
10.10.2015, 13:57
Da muß ich schon wieder zustimmen.

für mich ist ganz offensichtlich wer hier in der brd regiert und ẃer die Fäden im Hintergrund zieht !
Nicht umsonst reißt diese Stasitrulla, die einst in der siegreichen Sowjetunion ihr Studium absoviert hat oder dieser komische Pfaffe über den großen Teich um sich in Fragen der derzeitigen Massenzuwanderung weitere Instruktionen zu holen... und das ausgerechnet von einem Bimbo !

schlimmer gehts nimmer !

Flüchtling
10.10.2015, 14:07
So ist es, nur erzähl das mal den Dummmichel die den Syytemmedien alles aus
der Händen reißt und auch noch glaubt......
Ich schätze, dass 90 % (ohne BRD-Ost) der BRD-Bürger
den Systemmedien 1:1 glauben.
Und jene 90 % erklären dann die 10 % für doof, da ja nicht sein kann, dass 90 % Hörige einer falschen Fährte folgten. :crazy:

deutschland
10.10.2015, 14:21
Ich schätze, dass 90 % (ohne BRD-Ost) der BRD-Bürger
den Systemmedien 1:1 glauben.
Und jene 90 % erklären dann die 10 % für doof, da ja nicht sein kann, dass 90 % Hörige einer falschen Fährte folgten. :crazy:

... diese falsche Fährte legen jene, die jeden Tag 24 Stunden lang an der Verbreitung dieser falschen Politik verdienen!
solange die Auflage stimmt wird niemand meckern... siehe BILD mit deren Kloakenjournalismus ! :kotz:

Menetekel
10.10.2015, 16:21
für mich ist ganz offensichtlich wer hier in der brd regiert und ẃer die Fäden im Hintergrund zieht !
Nicht umsonst reißt diese Stasitrulla, die einst in der siegreichen Sowjetunion ihr Studium absoviert hat oder dieser komische Pfaffe über den großen Teich um sich in Fragen der derzeitigen Massenzuwanderung weitere Instruktionen zu holen... und das ausgerechnet von einem Bimbo !

schlimmer gehts nimmer !

Und dies geht schon lange so. Aber wie bei sehr vielen Dingen, will die Masse aus nicht verständlichen Gründen dies nicht wahrnehmen. Es müßte ja jedem, welcher sich etwas mit der Staatspolitik befaßt aufgefallen sein, daß die Politkasper, welche sich mal als Kanzlerkanditat führen lassen wollen, vorher bei unseren Befreiern zur Einweisung anzutreten hat. Schon der Adenauernachfolger Erhardt mußte dies tun. Ansonsten hätte er weiter seine Zigarren rauchen können, ohne sich um Deutschland kümmern zu dürfen. Diesbezüglich hat der Schräuble als Politiker einmal die Wahrheit ausgesprochen, als er feststellte, daß Deutschland seit 45 noch keinen Tag souverän war. Auch wenn man bei dem ganzen Zauber seither immer von einem freien Deutschland gefaselt hat.

Filofax
13.10.2015, 23:18
Da gibt es nichts zu widersprechen.
Gerade eben habe ich bei Arcor ein ding gelesen, wo die Straßenverkehrsordnung auf einem Parkplatz von richtern auf den Kopf gestellt wurde. Da stellt sich die frage, zu was haben wir überhaupt Gesetze und Verordnungen, wenn jeder Rechtsverdreher diese so hinbiegen kann, wie es ihm gefällt.



http://www.arcor.de/content/auto/service/4159641,1,Auf-Parkpl%C3%A4tzen-gelten-nicht-die-%C3%BCblichen-Vorfahrtsregeln,content.html

Ähnlich wie dieses Beispiel hatten wir vor einigen Jahren einen Fall, wo wir selbst als die Dummen hingestellt wurden. Dieser Rechtsstaat ist nur noch zum kotzen.

Ja, ganz schlechtes Beispiel.

Du kennst ja offenbar die StVO selber nicht.


-------

Pragraph 1:
§ 1
Grundregeln

(1) Die Teilnahme am Straßenverkehr erfordert ständige Vorsicht und gegenseitige Rücksicht.

(2) Wer am Verkehr teilnimmt hat sich so zu verhalten, dass kein Anderer geschädigt, gefährdet oder mehr, als nach den Umständen unvermeidbar, behindert oder belästigt wird.

------

Wer auf einem Parlplatz, auf dem der normale Mensch kaum schneller als schrittgeschwindigkeit fährt, einen Unfall provoziert, weil er meint auf "rechts vor links" pochen zu können, der hat es nicht anders verdient als auf einem Teil seiner Kosten sitzen zu bleiben.

Der Richter hat richtig entschieden.

Als "Skandalurteil" taugt dieser Spruch wahrlich nicht...

Menetekel
14.10.2015, 11:25
Ja, ganz schlechtes Beispiel.

Du kennst ja offenbar die StVO selber nicht.


-------

Pragraph 1:
§ 1
Grundregeln

(1) Die Teilnahme am Straßenverkehr erfordert ständige Vorsicht und gegenseitige Rücksicht.

(2) Wer am Verkehr teilnimmt hat sich so zu verhalten, dass kein Anderer geschädigt, gefährdet oder mehr, als nach den Umständen unvermeidbar, behindert oder belästigt wird.

------

Wer auf einem Parlplatz, auf dem der normale Mensch kaum schneller als schrittgeschwindigkeit fährt, einen Unfall provoziert, weil er meint auf "rechts vor links" pochen zu können, der hat es nicht anders verdient als auf einem Teil seiner Kosten sitzen zu bleiben.

Der Richter hat richtig entschieden.

Als "Skandalurteil" taugt dieser Spruch wahrlich nicht...

Wieviele Jahre nimmst Du denn schon am Verkehrsleben teil?

Du kennst ja offenbar die StVO selber nicht.
Mit einer solchen Behauptung wäre ich etwas zurückhaltender.

wtf
17.10.2015, 01:03
Den rechtsstaatlichen Skandal im Zusammenhang mit der Inhaftierung und Pillepalleanklage gg. Frau Zschäpe sehe ich auch, allerdings erschließt sich mir der Zusammenhang mit Deiner Judenfimmelitis nicht. Macht aber nix.

KuK
17.10.2015, 01:12
Nur allein die Ungereimtheiten und physisch unmöglichen Berichterstattungen der Ermittler zu dem Waffenkomplex müßten eine sofortige Freilassung von Frau Zschäpe zur Folge haben:

http://nsu-leaks.freeforums.net

Lest einmal, was der User "Para" dazu zu berichten weiß.