PDA

Vollständige Version anzeigen : 6 Milliarden für Flüchtlinge 2015



Neu
27.07.2015, 11:21
Für das Jahr 2015 rechnet man jetzt mit Kosten von 6 Milliarden für Flüchtlinge. Bei einem BIP von 300 Milliarden sind das bereits 2% der Wirtschaftskraft Deutschlands (BIP) Wenn man bedenkt, daß zum Ausbezahlen von 6 Milliarden € mindestens 12 Milliarden Einnahmen erforderlich sind (der Staatsapparat Deutschlands ist sehr teuer), dann kann man mit Steuermitteln für diesen Posten von etwa 12 Milliarden rechnen. Es werden also etwa 8% der Staatsquote für unsere Einwanderer verbraucht, daher der Ruf nach Erhöhung der Staatsquote:

https://www.bundestag.de/presse/hib/2014_03/01/262256
http://de.reuters.com/article/domesticNews/idDEKCN0Q10OU20150727

Das führt natürlich zu gewaltigen Verwerfungen. Die Renten müssen gekürzt werden, Arbeit stärker versteuert, .... Dabei wäre eine Staatsquote von 35% das absolute Maximum. Jetzt gehts in die andere Richtung. Ich rechne mit 25% Mehrwertsteuer und weiteren Belastungen. Wann wandert ihr aus?

Patriotistin
27.07.2015, 11:30
Ja und das wird erst der Anfang sein ..denkt dran wieviel Millionen noch in Afrika und
hast nicht gesehen auf der Welt in den Startlöchern hocken und drauf lauern loszupaddeln....

Esreicht!
27.07.2015, 11:31
Für das Jahr 2015 rechnet man jetzt mit Kosten von 6 Milliarden für Flüchtlinge. Bei einem BIP von 300 Milliarden sind das bereits 2% der Wirtschaftskraft Deutschlands (BIP) Wenn man bedenkt, daß zum Ausbezahlen von 6 Milliarden € mindestens 12 Milliarden Einnahmen erforderlich sind (der Staatsapparat Deutschlands ist sehr teuer), dann kann man mit Steuermitteln für diesen Posten von etwa 12 Milliarden rechnen. Es werden also etwa 8% der Staatsquote für unsere Einwanderer verbraucht, daher der Ruf nach Erhöhung der Staatsquote:

https://www.bundestag.de/presse/hib/2014_03/01/262256
http://de.reuters.com/article/domesticNews/idDEKCN0Q10OU20150727

Das führt natürlich zu gewaltigen Verwerfungen. Die Renten müssen gekürzt werden, Arbeit stärker versteuert, .... Dabei wäre eine Staatsquote von 35% das absolute Maximum. Jetzt gehts in die andere Richtung. Ich rechne mit 25% Mehrwertsteuer und weiteren Belastungen. Wann wandert ihr aus?

Ich kann den großen Knall abwarten, Steuererhöhung wäre super, dann knallts früher! Kein Volk dieser Welt hat Suizid-Gene. Auch dem Michl wird der Kragen platzen! Die Massenflutungs-Werbung in den Propagandamedien ist geradezu kontraproduktiv.


kd

kd

Tankred
27.07.2015, 11:32
Ja und das wird erst der Anfang sein ..denkt dran wieviel Millionen noch in Afrika und
hast nicht gesehen auf der Welt in den Startlöchern hocken und drauf lauern loszupaddeln....

Aber es hat nun in Schleswig-Holstein nun wirklich noch Platz :D

Esreicht!
27.07.2015, 11:40
Hallo,

Allein Bayern muß die nächsten 2 Jahre ca. 2,5 Mrd. für die Umvolkung abdrücken:



Aktualisiert: 08.05.15 - 12:12

Söder rechnet:
Asylkosten könnten auf 2,5 Milliarden Euro steigen

München - Die Kosten für die Unterbringung von Asylbewerbern könnten in diesem und im nächsten Jahr auf bis zu 2,5 Milliarden Euro steigen. Das sagte Finanzminister Markus Söder (CSU) am Freitag in München.

Im Doppelhaushalt ursprünglich eingeplant war weniger als eine Milliarde. Das sei „ungefähr so viel wie fast 40 000 neue Lehrer oder 300 000 neue Studienplätze“.......

http://www.merkur.de/politik/soeder-asylkosten-koennten-milliarden-euro-steigen-4983481.html

kd

hurxhobel
27.07.2015, 12:02
Kleber gestern in der Heute-Journaille etwa so:

Da gibt es Deutsche, die haben Angst davor, dass ihnen etwas weggenommen wird...

Truitte
27.07.2015, 12:04
Kleber gestern in der Heute-Journaille etwa so:

Da gibt es Deutsche, die haben Angst davor, dass ihnen etwas weggenommen wird...
da hat er doch recht!!!! Die Flüchtlinge bereichern uns doch!! Wir sind nur so dumm und können diesen ideellen Wert nicht erkennen! - Ironie aus -

Brathering
27.07.2015, 12:06
Für das Jahr 2015 rechnet man jetzt mit Kosten von 6 Milliarden für Flüchtlinge. Bei einem BIP von 300 Milliarden sind das bereits 2% der Wirtschaftskraft Deutschlands (BIP) Wenn man bedenkt, daß zum Ausbezahlen von 6 Milliarden € mindestens 12 Milliarden Einnahmen erforderlich sind (der Staatsapparat Deutschlands ist sehr teuer), dann kann man mit Steuermitteln für diesen Posten von etwa 12 Milliarden rechnen. Es werden also etwa 8% der Staatsquote für unsere Einwanderer verbraucht, daher der Ruf nach Erhöhung der Staatsquote:

https://www.bundestag.de/presse/hib/2014_03/01/262256
http://de.reuters.com/article/domesticNews/idDEKCN0Q10OU20150727

Das führt natürlich zu gewaltigen Verwerfungen. Die Renten müssen gekürzt werden, Arbeit stärker versteuert, .... Dabei wäre eine Staatsquote von 35% das absolute Maximum. Jetzt gehts in die andere Richtung. Ich rechne mit 25% Mehrwertsteuer und weiteren Belastungen. Wann wandert ihr aus?

BIP ungleich Bundeshaushalt ungleich Staatsquote ;)
BIP ist bei ca 1,4 Billionen
Staatskasse ist bei 300 Mrd,
Länderkassen sind nicht Teil der Staatskassen und auf die kommen die 6 Mrd zu.

6 Mrd sind trotzedem zu viel.

Patriotistin
27.07.2015, 12:07
Aber es hat nun in Schleswig-Holstein nun wirklich noch Platz :D

Nee ist nicht, alles für Schafe reserviert.. wo soll den sonst die Zugereisten was zu beißen herbekommen :)

Tankred
27.07.2015, 12:11
Nee ist nicht, alles für Schafe reserviert.. wo soll den sonst die Zugereisten was zu beißen herbekommen :)

Aber Du weißt, wo die Schafe einmal hingekackt haben, wächst kein Nichts mehr, jedenfalls eine ganze Weile lang. :):))

Brathering
27.07.2015, 12:13
Nee ist nicht, alles für Schafe reserviert.. wo soll den sonst die Zugereisten was zu beißen herbekommen :)

Schafe sind großartige Tiere. Die 6 Mrd wären bei denen besser angelegt :)

Schlummifix
27.07.2015, 12:13
Das ist absolut unfassbar. Das ist ungefähr der Bundesbildungsetat.

Bei uns werden Schwimmbäder geschlossen, weil 1Mio Eur fehlen.

Die Straßen verrotten. Der Bund wird neue Schulden machen müssen, wegen der Asylanten.

Bergischer Löwe
27.07.2015, 12:18
Um es kurz zu machen. 2016 und 2017 stehen wichtige Wahlen an. Bundestag und alle Flächenländer des Westens. Steuererhöhungen sind kein probates Mittel, Wahlen zu gewinnen. Das wissen selbst die Grünen mittlerweile.

Es zeigt sich eine Situation am Horizont, die ich schon vor zwei-drei Jahren hierzuforum vorhergesehen habe. Denen geht die Kohle aus. Zugegebenermaßen hatte ich erst später damit gerechnet und nicht gedacht, daß die öffentliche Finanzdecke derartig dünn ist. Aber gut: Es ist soweit. Jetzt gibt's nur noch Pest oder Cholera. Auf die "Schätze" verzichten und den Sitz im Bundestag/Landtag behalten oder den Steuermichel nochmal schröpfen und danach in die freie Wildbahn des Berufslebens zurückzukehren.

Ich könnte wetten, daß ein großer Teil der Abgeordneten lieber weiter im Parlament sitzt.

Mehr Schulden geht nicht. Stichwort: Eurorettung. Jeder Cent wird dafür gebraucht. Will man doch sein AAA+ Rating nicht aufgeben und für die 2,2 Billionen Schulden nicht mehr zahlen als heute.

Patriotistin
27.07.2015, 12:20
Aber Du weißt, wo die Schafe einmal hingekackt haben, wächst kein Nichts mehr, jedenfalls eine ganze Weile lang. :):))

Ja eben daher , was meinst wieso wir noch so verschont geblieben sind , lass die Schäflein nur weiterkacken
den wo nix wächst will auch kein Auswärtiger hin:cool:

Tankred
27.07.2015, 12:25
Ja eben daher , was meinst wieso wir noch so verschont geblieben sind , lass die Schäflein nur weiterkacken
den wo nix wächst will auch kein Auswärtiger hin:cool:

Na sag so was nicht, nach Flensburg kamen dereinst so viele illustre Gästinnen und Gäste. Ist noch was los oder eher tote Hose? :D

Tankred
27.07.2015, 12:28
Das ist absolut unfassbar. Das ist ungefähr der Bundesbildungsetat.

Bei uns werden Schwimmbäder geschlossen, weil 1Mio Eur fehlen.

Die Straßen verrotten. Der Bund wird neue Schulden machen müssen, wegen der Asylanten.

Jo und da kommt die AFD zum Zug. Und ich werde sie diesmal wählen.

Cybeth
27.07.2015, 12:30
Jo und da kommt die AFD zum Zug. Und ich werde sie diesmal wählen.
Das wird dir auch nichts nutzen. Die Ergebnisse für 2017 stehen jetzt schon fest.

Tankred
27.07.2015, 12:48
Das wird dir auch nichts nutzen. Die Ergebnisse für 2017 stehen jetzt schon fest.

Sei nicht so pessimistisch. Nichts tun bringt auch nichts.

Eridani
27.07.2015, 12:52
Ich kann den großen Knall abwarten, Steuererhöhung wäre super, dann knallt's früher! Kein Volk dieser Welt hat Suizid-Gene. Auch dem Michl wird der Kragen platzen! Die Massenflutungs-Werbung in den Propagandamedien ist geradezu kontraproduktiv.


kd

kd

Die Massenflutungs-Werbung in den Propagandamedien ist geradezu kontraproduktiv.



"Kontraproduktiv?" Sie ist zum kotzen! :basta:
Ich beneide Dich. Ich werde den großen Knall und "Nürnberg 2.0" nicht mehr erleben - Du wohl schon.....:auro:

Cybeth
27.07.2015, 12:52
Sei nicht so pessimistisch. Nichts tun bringt auch nichts.Schon richtig, aber wählen bringt nicht viel und spazieren gehen bringt rein gar nichts. Ohne Generalstreik über Monate wird sich in der BRD nichts ändern. Es würde schon reichen, wenn die Bahn und LKW Fahrer streiken würden. Dann hat die Wirtschaft in der BRD ein Problem und den Unmut bekommen Politiker zu spüren und da das alles Knechte der Wirtschaft sind, wollen sie sich das auch nicht verscherzen.

Xenes
27.07.2015, 12:58
Kleber gestern in der Heute-Journaille etwa so:

Da gibt es Deutsche, die haben Angst davor, dass ihnen etwas weggenommen wird...

Kleber erhält einen Judaslohn von 400.000 Euro Jahreseinkommen und ist wie viele 100 % systemtreue Journalisten Mitglied der "Atlantik-Brücke", die ihre Mitglieder entsprechend trainiert. Da erwartet man nichts anderes von ihm.

Truitte
27.07.2015, 13:00
Schon richtig, aber wählen bringt nicht viel und spazieren gehen bringt rein gar nichts. Ohne Generalstreik über Monate wird sich in der BRD nichts ändern. Es würde schon reichen, wenn die Bahn und LKW Fahrer streiken würden. Dann hat die Wirtschaft in der BRD ein Problem und den Unmut bekommen Politiker zu spüren und da das alles Knechte der Wirtschaft sind, wollen sie sich das auch nicht verscherzen.
ganz unblutig könnten sich die Bürger wehren: Arbeitsverweigerung!! Natürlich nur soweit, das man selbst noch existieren kann:
1. Woche einen Tag nicht arbeiten
2. Woche zwei Tage nicht arbeiten
3. Woche 3 Tage nicht arbeiten
dann das alles wieder von vorne. Das System bricht zusammen.

Geronimo
27.07.2015, 13:02
"Kontraproduktiv?" Sie ist zum kotzen! :basta:
Ich beneide Dich. Ich werde den großen Knall und "Nürnberg 2.0" nicht mehr erleben - Du wohl schon.....:auro:

Ach komm Eri, die zwei Jährchen schaffst du noch.:ja:

Tankred
27.07.2015, 13:03
Schon richtig, aber wählen bringt nicht viel und spazieren gehen bringt rein gar nichts. Ohne Generalstreik über Monate wird sich in der BRD nichts ändern. Es würde schon reichen, wenn die Bahn und LKW Fahrer streiken würden. Dann hat die Wirtschaft in der BRD ein Problem und den Unmut bekommen Politiker zu spüren und da das alles Knechte der Wirtschaft sind, wollen sie sich das auch nicht verscherzen.

Aber der "Schmerz" ist nicht groß genug - so wird auch dergleichen nicht passieren. Noch geht es uns und dem Land zu gut. Und wenn Du zu Pegida gehst, man wird es erfolgreich bekämpfen, so lange es regional überschaubar bleibt. Herummeckern in Foren lässt nur Blutdruck steigen und Laune vermiesen, auch nicht das Wahre - aber das was wir alle machen.

Cybeth
27.07.2015, 13:05
Aber der "Schmerz" ist nicht groß genug - so wird auch dergleichen nicht passieren. Noch geht es uns und dem Land zu gut. Und wenn Du zu Pegida gehst, man wird es erfolgreich bekämpfen, so lange es regional überschaubar bleibt. Herummeckern in Foren lässt nur Blutdruck steigen und Laune vermiesen, auch nicht das Wahre - aber das was wir alle machen.
Ich kann bei uns auf die Straße gehen und gegen Wirtschaftsflüchtlinge und Asylbetrüger demonstrieren, oder ein Pegida Ableger auflegen, nur was nutzt mir das, wenn ich am Ende ganz alleine auf weiter Flur bin?

Strandwanderer
27.07.2015, 13:19
Kleber erhält einen Judaslohn von 400.000 Euro Jahreseinkommen und ist wie viele 100 % systemtreue Journalisten Mitglied der "Atlantik-Brücke", die ihre Mitglieder entsprechend trainiert. Da erwartet man nichts anderes von ihm.


Vielleicht hat Kleber ja selbst insgeheim Angst, daß ihm "etwas weggenommen wird", wenn das Volk die Lügenpropaganda satt hat!



Kleber gestern in der Heute-Journaille etwa so:

Da gibt es Deutsche, die haben Angst davor, dass ihnen etwas weggenommen wird...

Wann war diese Sendung genau?

Gestern moderierte dieser Herr mit den großen Nüstern das "Heute Journal":

http://www11.pic-upload.de/27.07.15/dj1ciutgl5eg.jpg

Feldmann
27.07.2015, 13:19
Das führt natürlich zu gewaltigen Verwerfungen. Die Renten müssen gekürzt werden, Arbeit stärker versteuert, .... Dabei wäre eine Staatsquote von 35% das absolute Maximum. Jetzt gehts in die andere Richtung. Ich rechne mit 25% Mehrwertsteuer und weiteren Belastungen.

Jetzt kommt langsam die Rechnung, aber die Mehrheit der Wähler wollte es schließlich so.



Wann wandert ihr aus?

Gar nicht, denn durch Weglaufen spielt man nur den Asyllobbyisten in die Hände.

Buchenholz
27.07.2015, 13:21
Für das Jahr 2015 rechnet man jetzt mit Kosten von 6 Milliarden für Flüchtlinge.
Diese in den Medien kursierende Zahl ist auf dreisteste Weise frisiert.
Es gab allein neben den bis Jahresende 2015 vielleicht 1 Millionen hier anwesenden Asylbewerbern mit noch offenen Verfahren, die teilweise seit Jahren unbearbeitet sind oder in zig aufeinanderfolgenden sündhaft teuren Gerichtsverfahren verhandelt werden, Anfang des Jahres bereits 600.000 Asylanten, deren Verfahren meist schon seit vielen Jahren mit Ablehnung abgeschlossen wurden. Rechnen wir also mal mit (sehr) grob geschätzt insgesamt 1,5 Millionen Asylanten bis Jahresende 2015 und veranschlagen allein für die direkten Unterkunfts-, Verpflegungs- und Betreuungskosten einen Betrag i.H.v. 15.000,-€/Person/Jahr, was angesichts der enormen Kosten für Neureinrichtung, Anmietung oder Kauf von Unterkünften und des ganzen Betreuungspersonals eine konservative Schätzung sein dürfte, dann wären wir bereits mit den unmittelbaren Kernkosten bei 22,5 Milliarden.

Anfang der 90iger wurden dieser unvollständige Posten der direkten, "offenen" Kosten pro Asylant übrigens laut Eibl-Eibesfeld (Wider die Mißtrauensgesellschaft, S. 143) bereits auf 15.000,- DM beziffert. Der Schätzbetrag von 15.000,-€ dürfte heute also einen sehr realistischern Wert für die absolute Untergrenze darstellen.

Wieso absolute Untergrenze?:
- Eine hierin fehlende völlig unbekannte Größe, die peinlichst verschwiegen wird, sind dann noch die Verfahrenskosten. Nicht nur die der behördlichen Bearbeitung der Anträge sondern v.a. die Prozeß- und Anwaltskosten. Schließlich ist davon auszugehen, daß jeder abgelehnte Asylbewerber mindestens einmal gegen einen negativen Bescheid klagt. Verliert er den Prozeß wird zunächst die obligatorische Berufung eingelegt und nach erneuter Niederlage kann er einen ganz neuen Folgeantrag wegen "geänderter Faktenlage" stellen und das ganze Theater geht von vorne los. Die daraus resultierenden Kosten müssen immens sein.

- Dann kommen noch die Kosten für den Schulbesuch evtl. vorhandener Kinder, nebst oft erteiltem Förderunterricht. Die jährlichen Kosten dürften hier bei Migrantenkindern wesentlich höher liegen als bei einem durchschnittlichen einheimischen Schulkind (da je nach Schulform 5-7.000,-€/Jahr).

- Auch die dem Gesundheitssystem durch Asylanten verursachten Kosten dürften immens sein, daß sich hier mangels vergleichbarer Gesundheitsversorgung im Heimatland oft ein ganzer Rattenschwanz an gesundheitlichen Problemen angestaut hat. Mindestens eine Komplettsanierung des Gebisses darf man für jeden Asylanten in Rechnung stellen, sobald er den Anspruch (ab Duldungsstatus?) auf zuzahlungsfreie Regelversorgung erhält und vieles mehr.
Ein einziger krebskranker Asylant kann je nach Therapiedauer Kosten in 6-7stelliger Höhe verursachen. Ich kannte so einen Fall bei einer "offiziell" nur geduldeten Zigeunerfamilie in meiner Nachbarschaft, wo die Großmutter jahrelang eine sündhaft teure Krebstherapie erhielt. Dazu gabe es 5 Kinder, also 5x Kosten für Schulunterricht plus gfs. Förderunterricht. Allein diese eine Familie wird innerhalb weniger Jahre Kosten in Millionenhöhe verursacht haben.

- Noch ein Posten wären dann die explodierenden Folgekosten der extrem hohen Kriminalität unter Asylanten.

Geronimo
27.07.2015, 13:25
...........

Du hast die extrem hohen Kosten für den massiven Anstieg an HIV-Behandlungen vergessen. Da kommt eine absolute Katastrophe auf alle GKV-Versicherten zu.

hubb
27.07.2015, 13:31
..und alles ohne Risiko ..die werden mit dem Schiff abgeholt ...Oh armes Europa bald hast Du es geschafft

Bergischer Löwe
27.07.2015, 13:32
Du hast die extrem hohen Kosten für den massiven Anstieg an HIV-Behandlungen vergessen. Da kommt eine absolute Katastrophe auf alle GKV-Versicherten zu.

Nicht nur HIV. In einigen "sozial prekären" Quartieren von Bonn trat in Kindergärten und Schulen massenhaft plötzlich ein hierzulande längst vergessener "Gevatter" wieder auf. Der Kinderkopfschänder. Ein Kopfpilz, der durch mangelnde Hygiene unter Migranten eingeschleppt wurde.

http://www.general-anzeiger-bonn.de/bonn/bonn/bonn-zentrum/laestig-aber-nicht-gefaehrlich-article1636937.html

Dann natürlich Masern, TBC und sonstige, in der alten Bundesrepublik fast vergessen geglaubte, Krankheiten. Von Krätze und sonstigem möchte ich gar nicht reden.

pixelschubser
27.07.2015, 13:33
Du hast die extrem hohen Kosten für den massiven Anstieg an HIV-Behandlungen vergessen. Da kommt eine absolute Katastrophe auf alle GKV-Versicherten zu.

Das wird noch witziger, wenn die Negerlein immer mal wieder spielen wollen und den deutschen Mädels so ein nettes Souvenier aus Afrika verpassen!

Irgendwie bekommt so ne Serie wie "The Walking Dead" eine ganz neue Form von zukunftsweisender Realität.

Geronimo
27.07.2015, 13:35
Nicht nur HIV. In einigen "sozial prekären" Quartieren von Bonn trat in Kindergärten und Schulen massenhaft plötzlich ein hierzulande längst vergessener "Gevatter" wieder auf. Der Kinderkopfschänder. Ein Kopfpilz, der durch mangelnde Hygiene unter Migranten eingeschleppt wurde.

http://www.general-anzeiger-bonn.de/bonn/bonn/bonn-zentrum/laestig-aber-nicht-gefaehrlich-article1636937.html

Dann natürlich Masern, TBC und sonstige, in der alten Bundesrepublik fast vergessen geglaubte, Krankheiten. Von Krätze und sonstigem möchte ich gar nicht reden.

Wegen Windpocken und Masern sind in NRW momentan 8 von 19 ZUEs gesperrt.

Geronimo
27.07.2015, 13:36
Das wird noch witziger, wenn die Negerlein immer mal wieder spielen wollen und den deutschen Mädels so ein nettes Souvenier aus Afrika verpassen!

Irgendwie bekommt so ne Serie wie "The Walking Dead" eine ganz neue Form von zukunftsweisender Realität.

Die Zombies aus TWD wären mir 100mal lieber als das Zeug, was ich täglich auf unseren Straßen sehe. Die sind ja harmlos dagegen. Die Zombies.

pixelschubser
27.07.2015, 13:40
Nicht nur HIV. In einigen "sozial prekären" Quartieren von Bonn trat in Kindergärten und Schulen massenhaft plötzlich ein hierzulande längst vergessener "Gevatter" wieder auf. Der Kinderkopfschänder. Ein Kopfpilz, der durch mangelnde Hygiene unter Migranten eingeschleppt wurde.

http://www.general-anzeiger-bonn.de/bonn/bonn/bonn-zentrum/laestig-aber-nicht-gefaehrlich-article1636937.html

Dann natürlich Masern, TBC und sonstige, in der alten Bundesrepublik fast vergessen geglaubte, Krankheiten. Von Krätze und sonstigem möchte ich gar nicht reden.

Sieht dann so aus:

http://www.mold.ph/Micros7.jpg

pixelschubser
27.07.2015, 13:42
Die Zombies aus TWD wären mir 100mal lieber als das Zeug, was ich täglich auf unseren Straßen sehe. Die sind ja harmlos dagegen. Die Zombies.

Stimmt. Ich glaube ne Armbrust oder ein Schwert würden in etwa ausdrücken, was Du dazu denkst.

Geronimo
27.07.2015, 13:44
Stimmt. Ich glaube ne Armbrust oder ein Schwert würden in etwa ausdrücken, was Du dazu denkst.

Exakt.

Strandwanderer
27.07.2015, 13:46
Nicht nur HIV. In einigen "sozial prekären" Quartieren von Bonn trat in Kindergärten und Schulen massenhaft plötzlich ein hierzulande längst vergessener "Gevatter" wieder auf. Der Kinderkopfschänder. Ein Kopfpilz, der durch mangelnde Hygiene unter Migranten eingeschleppt wurde.

http://www.general-anzeiger-bonn.de/bonn/bonn/bonn-zentrum/laestig-aber-nicht-gefaehrlich-article1636937.html

Dann natürlich Masern, TBC und sonstige, in der alten Bundesrepublik fast vergessen geglaubte, Krankheiten. Von Krätze und sonstigem möchte ich gar nicht reden.

Die Politgangster haben darüber nie einen Zweifel gelassen, was sie vorhaben.

http://www.ihre-gesundheit.tv/wp-content/uploads/2010/11/Bakterienkultur.jpg


Sie haben stets erklärt, wir würden "durch fremde Kulturen bereichert".

Frank
27.07.2015, 13:48
Wir sollten endlich konsequent alle hier reinlassen. Alle, alle, alle.

Dann ist endlich genug Platz in klimatisch erträglicheren Gegenden frei, in denen wir uns niederlassen können.

pixelschubser
27.07.2015, 15:11
Wir sollten endlich konsequent alle hier reinlassen. Alle, alle, alle.

Dann ist endlich genug Platz in klimatisch erträglicheren Gegenden frei, in denen wir uns niederlassen können.

Klimatisch erträglich ist für mich genau diese Gegend hier! Es ist halt einfach mal MEINE HEIMAT!

Carl von Cumersdorff
27.07.2015, 15:13
Für das Jahr 2015 rechnet man jetzt mit Kosten von 6 Milliarden für Flüchtlinge. Bei einem BIP von 300 Milliarden sind das bereits 2% der Wirtschaftskraft Deutschlands (BIP) Wenn man bedenkt, daß zum Ausbezahlen von 6 Milliarden € mindestens 12 Milliarden Einnahmen erforderlich sind (der Staatsapparat Deutschlands ist sehr teuer), dann kann man mit Steuermitteln für diesen Posten von etwa 12 Milliarden rechnen. Es werden also etwa 8% der Staatsquote für unsere Einwanderer verbraucht, daher der Ruf nach Erhöhung der Staatsquote:

https://www.bundestag.de/presse/hib/2014_03/01/262256
http://de.reuters.com/article/domesticNews/idDEKCN0Q10OU20150727

Das führt natürlich zu gewaltigen Verwerfungen. Die Renten müssen gekürzt werden, Arbeit stärker versteuert, .... Dabei wäre eine Staatsquote von 35% das absolute Maximum. Jetzt gehts in die andere Richtung. Ich rechne mit 25% Mehrwertsteuer und weiteren Belastungen. Wann wandert ihr aus?

Irgendwann ist diese Restdeutsche Republik ruiniert. Dann werden wohl auch unsere Primaten wach.

Truitte
27.07.2015, 15:24
Irgendwann ist diese Restdeutsche Republik ruiniert. Dann werden wohl auch unsere Primaten wach.

https://dwdpress.files.wordpress.com/2015/07/wpid-screenshot_2015-07-26-15-25-46.jpg?w=640
https://dwdpress.wordpress.com/2015/07/26/also-was-ist-eine-zentralbank/

tritra
27.07.2015, 15:51
Hallo,

Allein Bayern muß die nächsten 2 Jahre ca. 2,5 Mrd. für die Umvolkung abdrücken:



kd

Hoffentlich werden es 10 Milliarden.
Ein reiches Land, blablabla...
Bin gespannt ob in BaWü im März
die GrünRot-Faschos an der Macht bleiben.

opppa
27.07.2015, 16:28
Mein Taschenrechner verarbeitet so hohe Zahlen nicht!

6 Milliarden!
Wieviel ist das pro Bundesbürger?

:?

Ach, ist egal, schreib auf den Deckel! (Ist ja nicht meiner!)

:aggr:

black_swan
27.07.2015, 18:00
Für das Jahr 2015 rechnet man jetzt mit Kosten von 6 Milliarden für Flüchtlinge. Bei einem BIP von 300 Milliarden sind das bereits 2% der Wirtschaftskraft Deutschlands (BIP) Wenn man bedenkt, daß zum Ausbezahlen von 6 Milliarden € mindestens 12 Milliarden Einnahmen erforderlich sind (der Staatsapparat Deutschlands ist sehr teuer), dann kann man mit Steuermitteln für diesen Posten von etwa 12 Milliarden rechnen. Es werden also etwa 8% der Staatsquote für unsere Einwanderer verbraucht, daher der Ruf nach Erhöhung der Staatsquote:

https://www.bundestag.de/presse/hib/2014_03/01/262256
http://de.reuters.com/article/domesticNews/idDEKCN0Q10OU20150727

Das führt natürlich zu gewaltigen Verwerfungen. Die Renten müssen gekürzt werden, Arbeit stärker versteuert, .... Dabei wäre eine Staatsquote von 35% das absolute Maximum. Jetzt gehts in die andere Richtung. Ich rechne mit 25% Mehrwertsteuer und weiteren Belastungen. Wann wandert ihr aus?

die gehen noch weiter...bei den unteren Berufsgruppen in der Beamtenschaft wird man wenn man nicht offiziell kürzen kann, mit einer Spezialsteuer die Bürger belasten, man wird Renten und Alg2 kürzen , man wird notfals auch Zwangsanleihen auf Immobilien machen und vieles mehr, aber möglicherweise braucht der Deutsche die Peitsche des Geldes damit er wach wird...

Thomas1734
27.07.2015, 18:37
Ich finde es sowieso eine große Schweinerei für Flüchtlinge nur lumpige 6 Mrd. €-ronen locker zu machen. Ich bin für 100 € pro Tag damit der
Konsum endlich mal auf Touren und die restlichen ca. weltweit 60 000 000 Konsum-Kunden ......, pardon Fachkräfte für Konsum auch recht
bald bei uns eintreffen.

Wenn der Winter kommt wird es dann so richtig mollig in Deutschland, wenn zu den rund 80 000 000 noch die 60 000 000 Asylsuchenden
dazu kommen. Ich würde diese alle dort ansiedeln, wo man am lautesten nach ihnen...diesen Fachkräften ruft. Das schafft soziale
Ausgewogenheit und das Problem ist immer nur dort zu finden wo die Entscheidungsträger ohnehin sitzen.

Also die nächsten 2 Mio.-Flüchtlinge gehören C. Roth und C. Özdemir und wenn noch mehr kommen bis Jahresende, nun -man wird sehen
wo sich die offenen Hände der nächsten Politiker öffnen.

Vielleicht sollten wir der ganzen Welt ein neues Zuhause anbieten, weil - ich meine wer keine Lust mehr hat für seine Heimat in seinem Land
zu kämpfen kommt einfach nach Deutschland.

Vielleicht sollten wir Deutsche es auch bald so machen und unsere Heimat mit unseren Politikern zurücklassen, bzw. sich auf diese Weise
aufziehenden Unheils durch Religionskriege in Deutschland entledigen.

Was passiert aber wenn nun aber der Ernährer und deutsche Staatsbürger seinem irre gewordenen Politikern den Rücken kehrt? Wer soll
denn die Diäten dieser und die Wohltaten für diese Fachkräfte erwirtschaften?

Diese Flutung mit Flüchtlingen wird der Politik schon sehr bald auf die Füße fallen, weil es das Ergebnis der Außen-und Politik unserer und der
EU-Politiker, deren Versagen ist.

Nichts ist geregelt und angezettelte Kriege erzeugen nun mal Flüchtlinge und nicht der deutsche Arbeitnehmer, Angestellte, Wähler oder Rentner.

Darüber sollten die Deutschen endlich mal nachdenken!

Thomas

black_swan
27.07.2015, 18:44
Für das Jahr 2015 rechnet man jetzt mit Kosten von 6 Milliarden für Flüchtlinge. Bei einem BIP von 300 Milliarden sind das bereits 2% der Wirtschaftskraft Deutschlands (BIP) Wenn man bedenkt, daß zum Ausbezahlen von 6 Milliarden € mindestens 12 Milliarden Einnahmen erforderlich sind (der Staatsapparat Deutschlands ist sehr teuer), dann kann man mit Steuermitteln für diesen Posten von etwa 12 Milliarden rechnen. Es werden also etwa 8% der Staatsquote für unsere Einwanderer verbraucht, daher der Ruf nach Erhöhung der Staatsquote:

https://www.bundestag.de/presse/hib/2014_03/01/262256
http://de.reuters.com/article/domesticNews/idDEKCN0Q10OU20150727

Das führt natürlich zu gewaltigen Verwerfungen. Die Renten müssen gekürzt werden, Arbeit stärker versteuert, .... Dabei wäre eine Staatsquote von 35% das absolute Maximum. Jetzt gehts in die andere Richtung. Ich rechne mit 25% Mehrwertsteuer und weiteren Belastungen. Wann wandert ihr aus?

50501

50502

50503

50504

Einfach diese Bilder öffentlich via Facebook und auch in der Öffentlichkeit weiter tragen und weiter geben wo unser Steuergeld raus geworfen wird...nur so kann unser volk mal so richtig wach werden !

Frontferkel
27.07.2015, 18:55
Aber es hat nun in Schleswig-Holstein nun wirklich noch Platz :D

Im Schwarzwald doch auch . Die Schwatten werden zu Köhlern ausgebildet , machen Holzkohle für den Michel und fallen im Wald nicht groß auf . Schwarze in den Schwarzwald .

black_swan
27.07.2015, 18:55
Im Schwarzwald doch auch . Die Schwatten werden zu Köhlern ausgebildet , machen Holzkohle für den Michel und fallen im Wald nicht groß auf . Schwarze in den Schwarzwald .

Jetzt weiss ich was Dolchstoßlegenede wirklich bedeutet...verrat von der eigenen Regierung...

Geronimo
27.07.2015, 18:57
Im Schwarzwald doch auch . Die Schwatten werden zu Köhlern ausgebildet , machen Holzkohle für den Michel und fallen im Wald nicht groß auf . Schwarze in den Schwarzwald .

Willst du uns verkohlen?:crazy:

Frontferkel
27.07.2015, 19:03
Willst du uns verkohlen?:crazy:

Nein , der @Tankred ist gemeint , mit seinem Vorschlag SH zu fluten , weil dort noch genügend Platz ist .

Panther
27.07.2015, 19:21
Die Schätzung von 6 Mrd. € Mehrkosten geht von der Annahme aus, das "nur" 500 000 kommen werden.
Ich schätze das es weit mehr werden.

Ungarn und die Schweiz schotten sich ab. Die Ungarn beeilen sich sogar mit der Errichtung ihres Grenzzauns.
Dieser wird nicht erst im Dezember fertig, sondern schon Ende August/ Anfang September.

Was wir gerade erleben, ist die Insolvenz eines Staates und Zusammenbruch der Ordnung und der Sicherheit.
Man brauch man nur in die Geschichtsbücher gucken, um zu wissen wohin das führt.

Systemhandbuch
27.07.2015, 19:44
Diese in den Medien kursierende Zahl ist auf dreisteste Weise frisiert.
Es gab allein neben den bis Jahresende 2015 vielleicht 1 Millionen hier anwesenden Asylbewerbern mit noch offenen Verfahren, die teilweise seit Jahren unbearbeitet sind oder in zig aufeinanderfolgenden sündhaft teuren Gerichtsverfahren verhandelt werden, Anfang des Jahres bereits 600.000 Asylanten, deren Verfahren meist schon seit vielen Jahren mit Ablehnung abgeschlossen wurden. Rechnen wir also mal mit (sehr) grob geschätzt insgesamt 1,5 Millionen Asylanten bis Jahresende 2015 und veranschlagen allein für die direkten Unterkunfts-, Verpflegungs- und Betreuungskosten einen Betrag i.H.v. 15.000,-€/Person/Jahr, was angesichts der enormen Kosten für Neureinrichtung, Anmietung oder Kauf von Unterkünften und des ganzen Betreuungspersonals eine konservative Schätzung sein dürfte, dann wären wir bereits mit den unmittelbaren Kernkosten bei 22,5 Milliarden.

Anfang der 90iger wurden dieser unvollständige Posten der direkten, "offenen" Kosten pro Asylant übrigens laut Eibl-Eibesfeld (Wider die Mißtrauensgesellschaft, S. 143) bereits auf 15.000,- DM beziffert. Der Schätzbetrag von 15.000,-€ dürfte heute also einen sehr realistischern Wert für die absolute Untergrenze darstellen.

Wieso absolute Untergrenze?:
- Eine hierin fehlende völlig unbekannte Größe, die peinlichst verschwiegen wird, sind dann noch die Verfahrenskosten. Nicht nur die der behördlichen Bearbeitung der Anträge sondern v.a. die Prozeß- und Anwaltskosten. Schließlich ist davon auszugehen, daß jeder abgelehnte Asylbewerber mindestens einmal gegen einen negativen Bescheid klagt. Verliert er den Prozeß wird zunächst die obligatorische Berufung eingelegt und nach erneuter Niederlage kann er einen ganz neuen Folgeantrag wegen "geänderter Faktenlage" stellen und das ganze Theater geht von vorne los. Die daraus resultierenden Kosten müssen immens sein.

- Dann kommen noch die Kosten für den Schulbesuch evtl. vorhandener Kinder, nebst oft erteiltem Förderunterricht. Die jährlichen Kosten dürften hier bei Migrantenkindern wesentlich höher liegen als bei einem durchschnittlichen einheimischen Schulkind (da je nach Schulform 5-7.000,-€/Jahr).

- Auch die dem Gesundheitssystem durch Asylanten verursachten Kosten dürften immens sein, daß sich hier mangels vergleichbarer Gesundheitsversorgung im Heimatland oft ein ganzer Rattenschwanz an gesundheitlichen Problemen angestaut hat. Mindestens eine Komplettsanierung des Gebisses darf man für jeden Asylanten in Rechnung stellen, sobald er den Anspruch (ab Duldungsstatus?) auf zuzahlungsfreie Regelversorgung erhält und vieles mehr.
Ein einziger krebskranker Asylant kann je nach Therapiedauer Kosten in 6-7stelliger Höhe verursachen. Ich kannte so einen Fall bei einer "offiziell" nur geduldeten Zigeunerfamilie in meiner Nachbarschaft, wo die Großmutter jahrelang eine sündhaft teure Krebstherapie erhielt. Dazu gabe es 5 Kinder, also 5x Kosten für Schulunterricht plus gfs. Förderunterricht. Allein diese eine Familie wird innerhalb weniger Jahre Kosten in Millionenhöhe verursacht haben.

- Noch ein Posten wären dann die explodierenden Folgekosten der extrem hohen Kriminalität unter Asylanten.

:gp:

Klingt allemal realistischer als der Dreck, der uns täglich medial präsentiert wird.

Tankred
28.07.2015, 07:03
Im Schwarzwald doch auch . Die Schwatten werden zu Köhlern ausgebildet , machen Holzkohle für den Michel und fallen im Wald nicht groß auf . Schwarze in den Schwarzwald .

Schwarze in den Schwarzwald :D ich kenne den Spruch. Zum Glück wollen die in die Städte, da wo "was los ist", man schachern, kaufen, sich gut verstecken kann in der Masse. Da bin ich also ganz entspannt, dass es sich hier in Grenzen hält.

opppa
28.07.2015, 08:00
die gehen noch weiter...bei den unteren Berufsgruppen in der Beamtenschaft wird man wenn man nicht offiziell kürzen kann, mit einer Spezialsteuer die Bürger belasten, man wird Renten und Alg2 kürzen , man wird notfals auch Zwangsanleihen auf Immobilien machen und vieles mehr, aber möglicherweise braucht der Deutsche die Peitsche des Geldes damit er wach wird...

Solange man nicht - wie nach 1945 - dazu übergeht, die neuen Flüchtlinge zwangsweise bei Hausbesitzern einzuquartieren, wird der Aufstand ausbleiben.

Die 6 Mrd sind doch, wenn man gesehen hat, was den Bankstern so alles in den Rachen geworfen wurde, nur Peanuts!

:D

opppa
28.07.2015, 08:02
Willst du uns verkohlen?:crazy:

Näää!
Verkohlen lassen!

:ja:

herberger
28.07.2015, 08:16
Arbeiten gehen ist in der Islam.Welt kein Ideal und wenn man das vermeiden kann dann tut man das auch.Nicht ein geborener Saudi geht arbeiten,sie leben meistens von Beteiligungen,denn in Saudi Arabien muss jedes Unternehmen ein Saudi als Partner haben.Saudis mit einer Arbeitsstelle werden als Karteileichen geführt.


80% der Muslime in Euroa sind Schmarotzer

Der ägyptische Forscher Ali Abd al-Aal sagte im libanesischen Fernsehsender Mayadeen TV, dass 80% der Muslime von der Sozialhilfe leben und sich weigern zu arbeiten.

Truitte
28.07.2015, 08:26
in Dänemark wird der Wind rauher:
http://ondemand-mp3.dradio.de/file/dradio/2015/07/28/dlf_20150728_0627_b5debd52.mp3

Marakanum
28.07.2015, 09:34
Die Schätzung von 6 Mrd. € Mehrkosten geht von der Annahme aus, das "nur" 500 000 kommen werden.
Ich schätze das es weit mehr werden.

Ungarn und die Schweiz schotten sich ab. Die Ungarn beeilen sich sogar mit der Errichtung ihres Grenzzauns.
Dieser wird nicht erst im Dezember fertig, sondern schon Ende August/ Anfang September.

Was wir gerade erleben, ist die Insolvenz eines Staates und Zusammenbruch der Ordnung und der Sicherheit.
Man brauch man nur in die Geschichtsbücher gucken, um zu wissen wohin das führt.
Wobei ja da die direkten Kosten für die Bürger (Raub, Diebstahl, Einbruch, Körperverletzung (mit Arbeitsunfähigkeit), Totschlag etc.) wohl eher nicht mit einberechnet wurden.

Uri Gellersan
28.07.2015, 09:44
Schafe sind großartige Tiere. Die 6 Mrd wären bei denen besser angelegt :)

Und ich dachte, D wäre schon voller Schafe? (Sheeple)

Was mich an der Debatte stört ist, dass für Rentner in D (nicht die Pensionäre!) seit Jahren kaum inflationsausgleichende Erhöhungen drin sind aber für weltweite Refugees, die die Angloamerikaner generieren, plötzlich 3, 6 oder bestimmt auch 10 Mrd. aus dem Hut gezaubert werden.
Dieser Affront gegen die eigene Bevölkerung kotzt mich an und führt bei vielen dazu, mit D auf Kriegsfuß zu stehen. So viel Heuchelei der Politik ist kaum zu überbieten.

Im übrigen erkennt der aufmerksame Beobachter dieser Entwicklung erschreckende Parallelen zu den späten 1920ern und frühen 1930ern.
Ein Schelm der Böses dabei denkt.

Xenes
28.07.2015, 09:48
Diese in den Medien kursierende Zahl ist auf dreisteste Weise frisiert.
Es gab allein neben den bis Jahresende 2015 vielleicht 1 Millionen hier anwesenden Asylbewerbern mit noch offenen Verfahren, die teilweise seit Jahren unbearbeitet sind oder in zig aufeinanderfolgenden sündhaft teuren Gerichtsverfahren verhandelt werden, Anfang des Jahres bereits 600.000 Asylanten, deren Verfahren meist schon seit vielen Jahren mit Ablehnung abgeschlossen wurden. Rechnen wir also mal mit (sehr) grob geschätzt insgesamt 1,5 Millionen Asylanten bis Jahresende 2015 und veranschlagen allein für die direkten Unterkunfts-, Verpflegungs- und Betreuungskosten einen Betrag i.H.v. 15.000,-€/Person/Jahr, was angesichts der enormen Kosten für Neureinrichtung, Anmietung oder Kauf von Unterkünften und des ganzen Betreuungspersonals eine konservative Schätzung sein dürfte, dann wären wir bereits mit den unmittelbaren Kernkosten bei 22,5 Milliarden.

Anfang der 90iger wurden dieser unvollständige Posten der direkten, "offenen" Kosten pro Asylant übrigens laut Eibl-Eibesfeld (Wider die Mißtrauensgesellschaft, S. 143) bereits auf 15.000,- DM beziffert. Der Schätzbetrag von 15.000,-€ dürfte heute also einen sehr realistischern Wert für die absolute Untergrenze darstellen.

Wieso absolute Untergrenze?:
- Eine hierin fehlende völlig unbekannte Größe, die peinlichst verschwiegen wird, sind dann noch die Verfahrenskosten. Nicht nur die der behördlichen Bearbeitung der Anträge sondern v.a. die Prozeß- und Anwaltskosten. Schließlich ist davon auszugehen, daß jeder abgelehnte Asylbewerber mindestens einmal gegen einen negativen Bescheid klagt. Verliert er den Prozeß wird zunächst die obligatorische Berufung eingelegt und nach erneuter Niederlage kann er einen ganz neuen Folgeantrag wegen "geänderter Faktenlage" stellen und das ganze Theater geht von vorne los. Die daraus resultierenden Kosten müssen immens sein.

- Dann kommen noch die Kosten für den Schulbesuch evtl. vorhandener Kinder, nebst oft erteiltem Förderunterricht. Die jährlichen Kosten dürften hier bei Migrantenkindern wesentlich höher liegen als bei einem durchschnittlichen einheimischen Schulkind (da je nach Schulform 5-7.000,-€/Jahr).

- Auch die dem Gesundheitssystem durch Asylanten verursachten Kosten dürften immens sein, daß sich hier mangels vergleichbarer Gesundheitsversorgung im Heimatland oft ein ganzer Rattenschwanz an gesundheitlichen Problemen angestaut hat. Mindestens eine Komplettsanierung des Gebisses darf man für jeden Asylanten in Rechnung stellen, sobald er den Anspruch (ab Duldungsstatus?) auf zuzahlungsfreie Regelversorgung erhält und vieles mehr.
Ein einziger krebskranker Asylant kann je nach Therapiedauer Kosten in 6-7stelliger Höhe verursachen. Ich kannte so einen Fall bei einer "offiziell" nur geduldeten Zigeunerfamilie in meiner Nachbarschaft, wo die Großmutter jahrelang eine sündhaft teure Krebstherapie erhielt. Dazu gabe es 5 Kinder, also 5x Kosten für Schulunterricht plus gfs. Förderunterricht. Allein diese eine Familie wird innerhalb weniger Jahre Kosten in Millionenhöhe verursacht haben.

- Noch ein Posten wären dann die explodierenden Folgekosten der extrem hohen Kriminalität unter Asylanten.

Die wahren Kosten für den Migrantenzirkus werden vermutlich den größten Teil der jährlichen Steuergelder von Bund, Ländern und Kommunen verschlingen. Deshalb ist ja auch kein Geld mehr da, um auch nur die grundlegendste Infrastruktur wie Straßen, marode Brücken, Schulen usw. wieder in Ordnung zu bringen. Nicht nur unsere Steuergelder gehen dafür drauf, sondern der Staat muss auch noch zusätzlich Schulden machen mittels Krediten bei den Banken, durch die die jungen Generationen in eine Schuldenfalle geraten. Und auch die Zinsen für diese Schulden müssen die deutschen Steuerzahler finanzieren.

Buchenholz
28.07.2015, 10:00
Die wahren Kosten für den Migrantenzirkus werden vermutlich den größten Teil der jährlichen Steuergelder von Bund, Ländern und Kommunen verschlingen. Deshalb ist ja auch kein Geld mehr da, um auch nur die grundlegendste Infrastruktur wie Straßen, marode Brücken, Schulen usw. wieder in Ordnung zu bringen. Nicht nur unsere Steuergelder gehen dafür drauf, sondern der Staat muss auch noch zusätzlich Schulden machen mittels Krediten bei den Banken, durch die die jungen Generationen in eine Schuldenfalle geraten. Und auch die Zinsen für diese Schulden müssen die deutschen Steuerzahler finanzieren.
Das fatale ist, der Michel weiß es gar nicht, wie das Leben aussähe, wenn es die Umvolkung nicht gäbe. Er kennt es nicht und denkt auch nie drüber nach.
Wir wissen gar nicht wie wohlhabend wir sein könnten und auf welchem zivilisatorischen Niveau sich dieses Land befinden könnte, wenn es keine Umvolkung, und im Idealfall auch keine Globalisierung und Umverteilungs-EU gäbe.
Der Michel lebt in einem Bewußtsein vor sich hin, daß mich an Platons Höhlengleichnis erinnert.

Marakanum
28.07.2015, 10:00
Die wahren Kosten für den Migrantenzirkus werden vermutlich den größten Teil der jährlichen Steuergelder von Bund, Ländern und Kommunen verschlingen. Deshalb ist ja auch kein Geld mehr da, um auch nur die grundlegendste Infrastruktur wie Straßen, marode Brücken, Schulen usw. wieder in Ordnung zu bringen. Nicht nur unsere Steuergelder gehen dafür drauf, sondern der Staat muss auch noch zusätzlich Schulden machen mittels Krediten bei den Banken, durch die die jungen Generationen in eine Schuldenfalle geraten. Und auch die Zinsen für diese Schulden müssen die deutschen Steuerzahler finanzieren.
Ich zitiere mich mal selbst aus einem anderen Forum:
"Volkswirtschaftlich gesehen ist dieses Geld (abzüglich Auslandstransfers) ja nicht verloren, aber der Nutzen dieser Milliarden € kommt eben auch nicht den (echten) Asylsuchenden, Kriegsflüchtlingen und Wirtschaftsflüchtlingen zugute sondern landet in erster Linie bei NGOs, Sozialarbeitern, Immobilienbesitzern und entsprechenden Unternehmen.

Unterm Strich wird damit eben eine Umverteilung von unten nach oben betrieben, genauso wie damals bei Schröder Steuersenkung für Spitzenverdiener und Kapitalertragssteuer und gleichzeitig Einführung von Hartz4 (und später mit Merkel MwSt auf 19%), oder auch das EEG ist so eine Umverteilung.

Das gutmenschliche Gebrabbel von vielen Leuten (die man in den Medien zu Wort kommen lässt) halte ich für zumeist Heuchelei, da die sich damit eine goldene Nase verdienen."

KALTENBORN
28.07.2015, 10:09
man wird notfals auch Zwangsanleihen auf Immobilien machen
Gibt es schon, wird nur anders genannt!!!
In mehreren Gemeinden meiner Heimat dürfen alle Immobilienbesitzer (mich wahrscheinlich bald eingeschlossen) dessen Abwasseranschluß nicht nach neuerer Regelung berechnet wurde teils bis über 2000 € (je nach Grundstücksgrösse) nachzahlen!
Das perfide daran ist das die Anschlüsse einiger Besitzer manchmal fast 20 Jahre alt sind.

Frontferkel
28.07.2015, 11:01
Schwarze in den Schwarzwald :D ich kenne den Spruch. Zum Glück wollen die in die Städte, da wo "was los ist", man schachern, kaufen, sich gut verstecken kann in der Masse. Da bin ich also ganz entspannt, dass es sich hier in Grenzen hält.

Da hast Du wohl Recht . Mit arbeiten hat es die Masse der Schwarzen nicht so , bis auf ein paar Ausnahmen halt .

Tankred
28.07.2015, 12:54
Da hast Du wohl Recht . Mit arbeiten hat es die Masse der Schwarzen nicht so , bis auf ein paar Ausnahmen halt .

Doch schon, nur sind ihre Gewerbe nicht so die uns Vertrauten...

hurxhobel
28.07.2015, 13:20
...

Wann war diese Sendung genau?

Gestern moderierte dieser Herr mit den großen Nüstern das "Heute Journal":

http://www11.pic-upload.de/27.07.15/dj1ciutgl5eg.jpg

Stimmt, es war die Schweinsnase, nicht Kleber.

Panther
28.07.2015, 17:51
Gibt es schon, wird nur anders genannt!!!
In mehreren Gemeinden meiner Heimat dürfen alle Immobilienbesitzer (mich wahrscheinlich bald eingeschlossen) dessen Abwasseranschluß nicht nach neuerer Regelung berechnet wurde teils bis über 2000 € (je nach Grundstücksgrösse) nachzahlen!
Das perfide daran ist das die Anschlüsse einiger Besitzer manchmal fast 20 Jahre alt sind.

In Sachsen Anhalt ebenso. In Salzwedel werden gerade Hausbesitzer zur Kasse gebeten, die vor 24 Jahren einen Abwasseranschluß bekommen haben.
Und das ist nicht nur in Salzwedel so, sondern in vielen Kommunen.
Pro Anschluß wird hier aber die drei bis fünffache Höhe berechnet.

Die Hausbesitzer werden sogar wegen einer Straßensanierung zur Kasse gebeten, die in den letzten 25 Jahren passierte. Da müssen die Leute oft bis zu 15 000 € nachzahlen.

feuermax2
28.07.2015, 18:15
Kleber gestern in der Heute-Journaille etwa so:

Da gibt es Deutsche, die haben Angst davor, dass ihnen etwas weggenommen wird...

Dem hätte man schon längst was wegnehmen sollen. Als Nachrichtensprecher soll er sogar mehr als der Intendant vedienen. Wozu eigentlich? Wer Nachriucht hören will, hört sie dort oder woanders. Mit Kleber hat das wohl nichts zu tun,

Marakanum
28.07.2015, 18:21
In Sachsen Anhalt ebenso. In Salzwedel werden gerade Hausbesitzer zur Kasse gebeten, die vor 24 Jahren einen Abwasseranschluß bekommen haben.
Und das ist nicht nur in Salzwedel so, sondern in vielen Kommunen.
Pro Anschluß wird hier aber die drei bis fünffache Höhe berechnet.

Die Hausbesitzer werden sogar wegen einer Straßensanierung zur Kasse gebeten, die in den letzten 25 Jahren passierte. Da müssen die Leute oft bis zu 15 000 € nachzahlen.
Hm Salzwedel, irgendwo in der Zeitung gelesen, oder kommt hier jemand aus dem selben Kreis wie ich?
Edit:
Muss gerade feststellen, das Salzwedel ja auch mit Asylanten zugeschissen wird.
Als ich damals Abi gemacht hatte (2004) wurde gerade das Kollwitz Gymi mit uns (Jahn) zusammengelegt und jetzt muss ich lesen, dass das alte Schulgebäude vom Kollwitz zum Asylantenheim werden soll. Frag mich nur, wie das dann mit der Turnhalle wird, is ja schließlich die einzige, die wir selberals Schule hatten.

Xenes
28.07.2015, 18:28
Ich zitiere mich mal selbst aus einem anderen Forum:
"Volkswirtschaftlich gesehen ist dieses Geld (abzüglich Auslandstransfers) ja nicht verloren, aber der Nutzen dieser Milliarden € kommt eben auch nicht den (echten) Asylsuchenden, Kriegsflüchtlingen und Wirtschaftsflüchtlingen zugute sondern landet in erster Linie bei NGOs, Sozialarbeitern, Immobilienbesitzern und entsprechenden Unternehmen.

"[/FONT][/COLOR]

Das Geld ist insofern verloren, als keinerlei volkswirtschaftlicher Mehrwert geschaffen wird, wenn die Steuergelder in die Einwanderungsindustrie fließen.

Steuergelder, die dagegen für bessere Bildung, Kitas, intakte Verkehrswegs u. ä. ausgegeben werden, sind von großem Nutzen für die wirtschaftliche und soziale Entwicklung unseres Landes.

Sehr nachteilig ist auch, dass ein Teil der Steuergelder, die zur Alimentierung von Migranten ausgegeben werden, von den Migranten in die ganze Welt transferiert werden und deshalb für Deutschland verloren sind.

Panther
28.07.2015, 18:40
Hm Salzwedel, irgendwo in der Zeitung gelesen, oder kommt hier jemand aus dem selben Kreis wie ich?


Kann das auch mit Tangermünde verwechselt haben.

http://www.volksstimme.de/nachrichten/lokal/stendal/79104_Stadt-bittet-Grundstueckseigentuemer-zur-Kasse.html

Jedenfalls machen die klammen Kommunen davon Gebrauch um an Einnahmen zu kommen.


Wenn es um das melken der Deutschen geht sind die eben sehr einfallsreich
Einfach neue Steuern und Abgaben einführen, Versprechungen brechen und schon sprudeln die Einnahmen den der Deutsche zahlt , steht es doch im Gesetzbuch
und wenn es dort steht, wird es schon seine Richtigkeit haben.


https://www.youtube.com/watch?v=zsgphEslH6Q

perlmutt
29.07.2015, 07:31
Hallo,

Allein Bayern muß die nächsten 2 Jahre ca. 2,5 Mrd. für die Umvolkung abdrücken:



kd

Söder meint aber auch Bayern könne das leicht verkraften. Können es die Bayern auch?
Ich würde ihm die Folgen seiner Aussage mal gerne vor der Bayern Kaserne in München verdeutlichen.

Xenes
29.07.2015, 07:36
Söder meint aber auch Bayern könne das leicht verkraften. Können es die Bayern auch?
Ich würde ihm die Folgen seiner Aussage mal gerne vor der Bayern Kaserne in München verdeutlichen.

Söder hat recht. In Bayern sieht es noch nicht ganz so verrottet und verslumt aus aus wie in weiten Teilen des Ruhrgebietes. Da ist noch viel drin.

perlmutt
29.07.2015, 07:41
..das täuscht aber...siehe Augsburg mit fast 50 % Migranten Anteil bei ca 300 000 Einwohnern.
Wie jeder Politiker ist auch Söder fern ab des Bürgers.

https://www.youtube.com/watch?v=xn0xBfueV8s

Rolf
29.07.2015, 07:52
Nach meinen Informationen ( falls sie stimmen ) sind sollen für die aktuelle Umvolkungsaktion in der BRD noch 40 Millionen Afrikaner stationiert werden, dann wird für die Restdeutschen eine Staatsquote von 80 % fällig, alle Reparationsleistungen Deutschlands werden dagegen wohl nur ein Trinkgeld sein.

opppa
29.07.2015, 08:18
Söder hat recht. In Bayern sieht es noch nicht ganz so verrottet und verslumt aus aus wie in weiten Teilen des Ruhrgebietes. Da ist noch viel drin.

Was nicht ist, kann ja immer noch werden!

:ja:

ich58
29.07.2015, 10:42
Wer sich als Schwarzwurzelentsafter betätigt muß eben mit Nebenwirkungen rechnen!