PDA

Vollständige Version anzeigen : Polizei hebt Waffenlager in Moschee aus



Maximilian
27.07.2015, 08:20
Die israelische Polizei hat heute ein Waffenlager in der Al-Aqsa-Moschee ausgehoben, diese steht auf dem von Islamisten für sich selber beanspruchten jüdischen Tempelberg in der israelischen Hauptstadt Jerusalem. In der Moschee waren Benzinbomben und andere Waffen gelagert, die offensichtlich für geplante Randale in Jerusalem benutzt werden sollten.

Aus der Moschee heraus war es in der Vergangenheit immer wieder zu Angriffen mit Pflastersteinen auf jüdische Betende und Touristen an der Kotel ("Klgaemauer") gekommen. Die Einsatzkräfte der Polizei wurden bei der Razzia von der Moschee aus mit Feuerwerkskörpern, Brandsätzen und Pflastersteinen angegriffen.


https://www.youtube.com/watch?v=4KkanV0YA1Q


http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-07/al-aksa-moschee-israel-polizei?commentstart=185#comments


Beeindruckend gute Polizeiarbeit. :)

Dayan
27.07.2015, 08:57
Die israelische Polizei hat heute ein Waffenlager in der Al-Aqsa-Moschee ausgehoben, diese steht auf dem von Islamisten für sich selber beanspruchten jüdischen Tempelberg in der israelischen Hauptstadt Jerusalem. In der Moschee waren Benzinbomben und andere Waffen gelagert, die offensichtlich für geplante Randale in Jerusalem benutzt werden sollten.

Aus der Moschee heraus war es in der Vergangenheit immer wieder zu Angriffen mit Pflastersteinen auf jüdische Betende und Touristen an der Kotel ("Klgaemauer") gekommen. Die Einsatzkräfte der Polizei wurden bei der Razzia von der Moschee aus mit Feuerwerkskörpern, Brandsätzen und Pflastersteinen angegriffen.


https://www.youtube.com/watch?v=4KkanV0YA1Q


http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-07/al-aksa-moschee-israel-polizei?commentstart=185#comments


Beeindruckend gute Polizeiarbeit. :)Ich bin stolz auf die Jungs!

opppa
28.07.2015, 15:31
Ich bin stolz auf die Jungs!

Du dürftest stolz auf die Jungs sein, wenn sie die ganze Bude platt gemacht hätten!

:hmm:

Stopblitz
28.07.2015, 15:34
Ich bin stolz auf die Jungs!

Da gibt es auch jede Menge Gründe zu.

borisbaran
28.07.2015, 15:34
Du dürftest stolz auf die Jungs sein, wenn sie die ganze Bude platt gemacht hätten!

:hmm:
So was machen die Israelis nicht. Wenn Moslems ruhig sind und keine Scheiße bauen, können sie beten, wie viel sie Bock zu haben (also nicht so wie im Iran, wo es den Sunniten dreckig geht oder in SAUdi-Arabien, wo es den Schiiten dreckig geht), wenn nicht, bekommen sie den harten und schnellen Arm des Gestzes oder die Kugel der Armee zu spüren.

Krabat
28.07.2015, 15:40
So was machen die Israelis nicht. Wenn Moslems ruhig sind und keine Scheiße bauen, können sie beten, wie viel sie Bock zu haben (also nicht so wie im Iran, wo es den Sunniten dreckig geht oder in SAUdi-Arabien, wo es den Schiiten dreckig geht), wenn nicht, bekommen sie den harten und schnellen Arm des Gestzes oder die Kugel der Armee zu spüren.

Das wäre doch ein schönes Land für Dich. Du hättest von den harten Verfolgungen in St. Petersburg nicht nach Deutschland, sondern nach Israel fliehen sollen.

opppa
28.07.2015, 15:59
So was machen die Israelis nicht. Wenn Moslems ruhig sind und keine Scheiße bauen, können sie beten, wie viel sie Bock zu haben (also nicht so wie im Iran, wo es den Sunniten dreckig geht oder in SAUdi-Arabien, wo es den Schiiten dreckig geht), wenn nicht, bekommen sie den harten und schnellen Arm des Gestzes oder die Kugel der Armee zu spüren.

Nu ja, ich wäre recht vorsichtig, wenn ich an ein Waffenlager der Mohammedaner ran ginge!

Einfach sprengen, dürfte da die sicherste Lösung sein!

:hmm:

borisbaran
28.07.2015, 16:02
Nu ja, ich wäre recht vorsichtig, wenn ich an ein Waffenlager der Mohammedaner ran ginge!
Einfach sprengen, dürfte da die sicherste Lösung sein!
:hmm:
Hat sich ja hier als unnötig erwiesen. Also, da vertraue ich schon in die Fachkenntnis der israelischen Polizei, die haben mit solchen Spezis Erfahrung.

navy
28.07.2015, 19:23
https://www.youtube.com/watch?v=q_GpewKi7M4
Reine Erfindung mit dem Waffenlager der Terroristen Organisation IDF

Piedra
30.07.2015, 18:35
Die israelische Polizei hat heute ein Waffenlager in der Al-Aqsa-Moschee ausgehoben...
Isses wahr.
Wo sind denn die angeblichen „Waffen“ (Benzinbomben)?
Gewöhnlich werden nach „glorreichen Siegen“ über die „Terroristen“ die erbeuteten „Waffen“ medienwirksam ausgestellt.
So war es jedenfalls immer in der Vergangenheit.
Warum ist von den Verteidigern nicht eine einzige „Benzinbombe“ auf die angreifenden Schergen geworfen worden?


In der Moschee waren Benzinbomben und andere Waffen gelagert, die offensichtlich für geplante Randale in Jerusalem benutzt werden sollten....
...tönen die Schmierenpropaganda des Regimes und ihre Handlanger von der Israelfraktion.


Aus der Moschee heraus war es in der Vergangenheit immer wieder zu Angriffen mit Pflastersteinen auf jüdische Betende.....
...die an der Stelle überhaupt nichts zu suchen haben!
Seit 1967 ist festgelegt und vereinbart, dass nickende Schläfenlockenträger, dort nichts zu suchen haben.


Spazieren auf dem Vulkan

Nach Israels Sieg im Sechstagekrieg hatte 1967 Verteidigungsminister Mosche Dayan verfügt, dass der jordanische König und die moslemische Wakf-Stiftung die religiöse Hoheit auf Tempelberg behalten sollten. Im Gegenzug erhalten Andersgläubige Zutritt – solange sie auf nichtmuslimische Zeremonien verzichten. Das Arrangement schafft bis heute eine gewisse Befriedung. Doch nationalreligiöse Juden rütteln immer heftiger daran.

http://www.badische-zeitung.de/ausland-1/spazieren-auf-dem-vulkan--81779894.html


Sie provozieren und provozieren.
Und so war auch Ihr provokanter Auftritt auf dem Tempelberg Auslöser der jüngsten Krawalle.
Die Eskalation war gewollt.
Wir erinnern uns, im September 2000 war es der Schlächter von Beirut und Qibiya (Ariel Sharon) der am Tempelberg die 2. Intifada lostrampelte.
Das Regime hat offensichtlich nichts dazu gelernt und lässt jüdische Extremisten weiter ungehindert zündeln.


Die Einsatzkräfte der Polizei wurden ...von der Moschee aus mit …., Brandsätzen....angegriffen.
Sorry Maxi, ich hab mir das Video zweimal angeschaut, ich konnte keinen aufflammenden Brandsatz sehen.
Sag einfach, an welcher Stelle des IL-Agit-Prop-Films ein Brandsatz zum Einsatz kam, und ich lass mich gerne belehren.

Dayan
30.07.2015, 18:38
Isses wahr.
Wo sind denn die angeblichen „Waffen“ (.Gekürzt durch Dayan!Jaes ist wahr.Man höre und staune die Juden lassen es nicht zu,das deine Landsleuten Mordinstrumenten in den Terrornestern Mosheen Mordswaffen anhörten!Eigentlich hätten die den Moshee sprengen sollen!Wir Juden haben kein Bock auf Juden Mörder!

Intolerist
30.07.2015, 18:41
So was machen die Israelis nicht. Wenn Moslems ruhig sind und keine Scheiße bauen, können sie beten, wie viel sie Bock zu haben (also nicht so wie im Iran, wo es den Sunniten dreckig geht oder in SAUdi-Arabien, wo es den Schiiten dreckig geht), wenn nicht, bekommen sie den harten und schnellen Arm des Gestzes oder die Kugel der Armee zu spüren.

Hast sicherlich auch Quellen über die Sunniten denen es im Iran so schlecht geht. Stellst irgendwelche depperten Behauptungen auf ohne irgendwelche Quellen aber selber verlangst Quellen und wenn man sie liefert erkennt sie nicht an. Der Iran ist im Vergleich zu deinem Saudi Arabien ein demokratischer Musteestaat.

Dayan
30.07.2015, 18:48
Hast sicherlich auch Quellen über die Sunniten denen es im Iran so schlecht geht. Stellst irgendwelche depperten Behauptungen auf ohne irgendwelche Quellen aber selber verlangst Quellen und wenn man sie liefert erkennt sie nicht an. Der Iran ist im Vergleich zu deinem Saudi Arabien ein demokratischer Musteestaat.Ihr Serben habt jeden Moshee ausgelöscht wenn ihr eine Stadt eingenommen habt!Zu Recht!Billige und das gleiche Recht zu!

Intolerist
30.07.2015, 18:50
Ihr Serben habt jeden Moshee ausgelöscht wenn ihr eine Stadt eingenommen habt!Zu Recht!Billige und das gleiche Recht zu!

Klar denn die haben ja auch unsere Kirchen alle zerstört.... Ich wäre eh für ein Moscheen freies Europa. Die können ja ihren "Glauben" in Kellern ausleben

borisbaran
30.07.2015, 18:52
Hast sicherlich auch Quellen über die Sunniten denen es im Iran so schlecht geht. Stellst irgendwelche depperten Behauptungen auf ohne irgendwelche Quellen aber selber verlangst Quellen und wenn man sie liefert erkennt sie nicht an. Der Iran ist im Vergleich zu deinem Saudi Arabien ein demokratischer Musteestaat.
Bittesehr (https://en.wikipedia.org/wiki/Religion_in_Iran#Sunni_Islam). Der Iran und Saudi-Arabien sind extremst fundamentalistisch.

Maximilian
30.07.2015, 18:56
Gekürzt durch Dayan!Jaes ist wahr.Man höre und staune die Juden lassen es nicht zu,das deine Landsleuten Mordinstrumenten in den Terrornestern Mosheen Mordswaffen anhörten!Eigentlich hätten die den Moshee sprengen sollen!Wir Juden haben kein Bock auf Juden Mörder!


https://www.youtube.com/watch?v=NEFpEkoaq8U

:)

FranzKonz
30.07.2015, 18:57
Die israelische Polizei hat heute ein Waffenlager in der Al-Aqsa-Moschee ausgehoben, diese steht auf dem von Islamisten für sich selber beanspruchten jüdischen Tempelberg in der israelischen Hauptstadt Jerusalem. In der Moschee waren Benzinbomben und andere Waffen gelagert, die offensichtlich für geplante Randale in Jerusalem benutzt werden sollten.

Aus der Moschee heraus war es in der Vergangenheit immer wieder zu Angriffen mit Pflastersteinen auf jüdische Betende und Touristen an der Kotel ("Klgaemauer") gekommen. Die Einsatzkräfte der Polizei wurden bei der Razzia von der Moschee aus mit Feuerwerkskörpern, Brandsätzen und Pflastersteinen angegriffen.

http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-07/al-aksa-moschee-israel-polizei?commentstart=185#comments


Beeindruckend gute Polizeiarbeit. :)

Beeindruckend ist daran bestenfalls die Propaganda. Wenn die Polizei beim Ausheben eines "Waffenlagers" mit nichts weiter konfrontiert wird, als mit ein paar Feuerwerkskörpern, Mollis und Pflastersteinen, weiß jeder, der denken kann, dass es sich um alles andere als ein Waffenlager handelte.

Rüganer
30.07.2015, 18:57
Bittesehr (https://en.wikipedia.org/wiki/Religion_in_Iran#Sunni_Islam). Der Iran und Saudi-Arabien sind extremst fundamentalistisch.

Saudi-Arabien ja, der Iran nicht so sehr.

Intolerist
30.07.2015, 18:59
Bittesehr (https://en.wikipedia.org/wiki/Religion_in_Iran#Sunni_Islam). Der Iran und Saudi-Arabien sind extremst fundamentalistisch.

Als Quelle taugt das nicht wirklich. Im Iran haben sogar Juden Glaubensfreiheit. In deinem Saudi Arabien nicht. Also lass deine haltlosen Unterstellungen und bleib beim Putinbashing

borisbaran
30.07.2015, 19:01
Als Quelle taugt das nicht wirklich. Im Iran haben sogar Juden Glaubensfreiheit. In deinem Saudi Arabien nicht. Also lass deine haltlosen Unterstellungen und bleib beim Putinbashing
Wie kommst du eigentlich darauf, dass es mein Saudi-Arabien ist, du Schmierlappen??


Saudi-Arabien ja, der Iran nicht so sehr.
Die sind nicht viel hinterher.

Intolerist
30.07.2015, 19:04
Wie kommst du eigentlich darauf, dass es mein Saudi-Arabien ist, du Schmierlappen??


Die sind nicht viel hinterher.

Na weil ich Dich niemals über SA oder den IS hab herziehen sehen. Nur Putin, China und der Iran sind deine Hassobjekte.
Noch einmal für dich: Im Iran dürfen Christen & Juden ihren Glauben ausleben in Saudi Arabien ist selbst der Besitz von Bibeln verboten.

Rüganer
30.07.2015, 19:05
...


Die sind nicht viel hinterher.

Ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Shahirrim
30.07.2015, 19:08
...


Die sind nicht viel hinterher.
Im Iran darf jeder Ungläubige jede Stadt betreten. In SA dürfen Ungläubige zwei Städte unter Androhung der Todesstrafe nicht betreten. So was gibt es nirgends woanders.

borisbaran
30.07.2015, 19:17
Na weil ich Dich niemals über SA oder den IS hab herziehen sehen.[...]
Dann lern Lesen. Ich bin gegen jede Art von Islamismus.

Noch einmal für dich: Im Iran dürfen Christen & Juden ihren Glauben ausleben in Saudi Arabien ist selbst der Besitz von Bibeln verboten.
In beiden Ländern geht es den religiösen Minderheiten scheiße, es ist nur so, dass es denen in Saudi-Arabien noch viel schlechter geht als im Iran.


Ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Nein, beides ist Finsternis, nur ist die in Saudi-Arabien ein klein bisschen finsterer als im Iran.

Intolerist
30.07.2015, 19:21
Dann lern Lesen. Ich bin gegen jede Art von Islamismus.

In beiden Ländern geht es den religiösen Minderheiten scheiße, es ist nur so, dass es denen in Saudi-Arabien noch viel schlechter geht als im Iran.


Nein, beides ist Finsternis, nur ist die in Saudi-Arabien ein klein bisschen finsterer als im Iran.

Bullshit hoch 10. Juden geht es im Iran viel besser als jedem Nichtsuniten in SA. Google einfach mal bevor Du hier rumtrollst

borisbaran
30.07.2015, 19:23
Bullshit hoch 10. Juden geht es im Iran viel besser als jedem Nichtsuniten in SA. Google einfach mal bevor Du hier rumtrollst
Das es ihnen besser als in Saudi-Arabien geht, heißt noch lange nicht, dass es ihnen nicht scheiße geht. Saudi-Arabien ist das untere Ende Messlatte, was Religionsfreiheit angeht, da ist es nicht besonders schwer, drüber zu liegen.

Intolerist
30.07.2015, 19:34
Das es ihnen besser als in Saudi-Arabien geht, heißt noch lange nicht, dass es ihnen nicht scheiße geht. Saudi-Arabien ist das untere Ende Messlatte, was Religionsfreiheit angeht, da ist es nicht besonders schwer, drüber zu liegen.

Es geht ihnen besser als in irgendeinem anderen Land mit moslemischer Bevölkerungsmehrheit.
Sie leben in Frieden feiern ihre feste werden nicht diskriminiert. Google mal

Rüganer
30.07.2015, 19:34
Dann lern Lesen. Ich bin gegen jede Art von Islamismus.

In beiden Ländern geht es den religiösen Minderheiten scheiße, es ist nur so, dass es denen in Saudi-Arabien noch viel schlechter geht als im Iran.


Nein, beides ist Finsternis, nur ist die in Saudi-Arabien ein klein bisschen finsterer als im Iran.

Nur, weil du dagegen bist, sagt es ja nichts über die Länder aus.

Erik der Rote
30.07.2015, 19:44
Du dürftest stolz auf die Jungs sein, wenn sie die ganze Bude platt gemacht hätten!

:hmm:

hallo das ist eine Kirche da wird nichts plattgemacht !

borisbaran
30.07.2015, 19:45
Es geht ihnen besser als in irgendeinem anderen Land mit moslemischer Bevölkerungsmehrheit.
Selbst wenn es stimmen würde, würde es nur heißen, dass die Lage, was Religionsfreiheit angeht, in allen mehrheitlich islamischen Ländern ziemlich finster ist.

Sie leben in Frieden feiern ihre feste werden nicht diskriminiert. Google mal
Sag das einem Bahai (https://en.wikipedia.org/wiki/Bah%C3%A1%27%C3%AD_Faith#Iran), der wird dir ins Gesicht spucken und Recht haben.

opppa
30.07.2015, 19:49
hallo das ist eine Kirche da wird nichts plattgemacht !

Aha!

Ist das bei Mohammedanern jetzt Standard, daß in deren Kirchen Waffen gelagert werden?

:?

Intolerist
30.07.2015, 19:56
Selbst wenn es stimmen würde, würde es nur heißen, dass die Lage, was Religionsfreiheit angeht, in allen mehrheitlich islamischen Ländern ziemlich finster ist.

Sag das einem Bahai (https://en.wikipedia.org/wiki/Bah%C3%A1%27%C3%AD_Faith#Iran), der wird dir ins Gesicht spucken und Recht haben.

Hör mit diesen blöden Links auf. Im Iran geht es den Juden nicht schlechter als den Nichtjuden in Israel...
Einfach googeln

borisbaran
30.07.2015, 19:59
Hör mit diesen blöden Links auf. Im Iran geht es den Juden nicht schlechter als den Nichtjuden in Israel...[...]
Hör auf, so unverschämt zu lügen! (https://en.wikipedia.org/wiki/Religion_in_Israel)

Erik der Rote
30.07.2015, 20:00
Aha!

Ist das bei Mohammedanern jetzt Standard, daß in deren Kirchen Waffen gelagert werden?

:?


anscheiend schon

Zur Moschee im heutigen Sinn wurde es ca. 30 Jahre nach dem Bau des Felsendoms. Walid ibn Abdalmalik ließ im Jahre 711 angeblich auf die dort stehende Basilika St. Maria eine Moscheekuppel auf das Dach setzen, welche damit zu einem "Ort der Niederwerfung" vor Allah wurde.

http://www.eslam.de/begriffe/a/aqsa-moschee.htm

Intolerist
30.07.2015, 20:04
Hör auf, so unverschämt zu lügen! (https://en.wikipedia.org/wiki/Religion_in_Israel)

Das sind Fakten kleiner Troll Du

borisbaran
30.07.2015, 20:12
Das sind Fakten kleiner Troll Du
Nein, dass sind deine Fantasien, zu denen du keine Quellen angegeben hast! "Google" ist eine Suchmaschine, keine Quelle!

Intolerist
30.07.2015, 20:15
Nein, dass sind deine Fantasien, zu denen du keine Quellen angegeben hast! "Google" ist eine Suchmaschine, keine Quelle!

Iran hat keine Juden vertrieben und umgebracht... Das sind Fakten kleiner Troll

Jodlerkönig
30.07.2015, 20:15
Du dürftest stolz auf die Jungs sein, wenn sie die ganze Bude platt gemacht hätten!

:hmm:das kommt hoffentlich noch!

borisbaran
30.07.2015, 20:21
Iran hat keine Juden vertrieben und umgebracht... Das sind Fakten kleiner Troll
Strohmann-Argument.

Maitre
30.07.2015, 20:21
Aha!

Ist das bei Mohammedanern jetzt Standard, daß in deren Kirchen Waffen gelagert werden?

:?

Nein! Das ist ein Einzelfall und hat nichts mit dem Islam zu tun!

Intolerist
30.07.2015, 20:24
Strohmann-Argument.

Du kennst die Wahrheit das weiß ich. Passt also alles

borisbaran
30.07.2015, 20:27
Du kennst die Wahrheit[...]
Stimmt. Das was du hier ablässt, ist sie nicht.

Intolerist
30.07.2015, 20:30
Stimmt. Das was du hier ablässt, ist sie nicht.

Also hat israel niemanden von seinem Land vertrieben? Das glaubt ja nicht mal der dümmste Jude ( evtl. Du ).

opppa
30.07.2015, 21:04
das kommt hoffentlich noch!

Dann sollten die Israelis aber ihre gesamte Armee bereits mobilisiert haben.

Die Araber werden auf (diesem Waffenlager.....äh) dieser Moschee bestehen, weil sie einfach (behaupten werden....äh) nachweisen werden, daß ihr Prophet auf einem seiner Raubzüge sein Kamel dort an einen Baum gebunden hat, um sein wasser in aller Ruhe abschlagen zu können. Und mit einer soooo heiligen Handlung ist natürlich der Anspruch der Mohammedaner auf den Tempelberg unangreifbar nachgewiesen!

:hmm:

opppa
30.07.2015, 21:05
Nein! Das ist ein Einzelfall und hat nichts mit dem Islam zu tun!

Dann ist wohl der Islam die Religion der Einzelfälle!

:hmm:

Maitre
30.07.2015, 21:11
Dann ist wohl der Islam die Religion der Einzelfälle!

:hmm:

Könnte man so sagen :D

Makkabäus
30.07.2015, 21:28
Dann sollten die Israelis aber ihre gesamte Armee bereits mobilisiert haben.

Die Araber werden auf (diesem Waffenlager.....äh) dieser Moschee bestehen, weil sie einfach (behaupten werden....äh) nachweisen werden, daß ihr Prophet auf einem seiner Raubzüge sein Kamel dort an einen Baum gebunden hat, um sein wasser in aller Ruhe abschlagen zu können. Und mit einer soooo heiligen Handlung ist natürlich der Anspruch der Mohammedaner auf den Tempelberg unangreifbar nachgewiesen!

:hmm:

:D Mohammed soll im Geiste in Jerusalem gewesen sein als er in Mekka oder Medina war, obwohl Jerusalem nicht einmal im Koran Erwähnung findet.
Das ist der ganze Anspruch der Jordanier 2.0 namens Palis auf die Heilige Stadt der Juden.

opppa
31.07.2015, 07:26
:D Mohammed soll im Geiste in Jerusalem gewesen sein als er in Mekka oder Medina war, obwohl Jerusalem nicht einmal im Koran Erwähnung findet.
Das ist der ganze Anspruch der Jordanier 2.0 namens Palis auf die Heilige Stadt der Juden.

Ich meine gehört zu haben, daß Mohammed von Jerusalem aus auf seinem Pferd in den Himmel geritten sein soll!
Was - zumindest aus meiner Sicht - eine körperliche Anwesenheit in Jerusalem impliziert!

:hmm:

opppa
31.07.2015, 08:42
Sie provozieren und provozieren.
Und so war auch Ihr provokanter Auftritt auf dem Tempelberg Auslöser der jüngsten Krawalle.
Die Eskalation war gewollt.
Wir erinnern uns, im September 2000 war es der Schlächter von Beirut und Qibiya (Ariel Sharon) der am Tempelberg die 2. Intifada lostrampelte.
Das Regime hat offensichtlich nichts dazu gelernt und lässt jüdische Extremisten weiter ungehindert zündeln.



Bist Du der Ansicht, daß nur Araber (geburtsbedingt) das alleinige Recht haben, zu provozieren?

Jeder klar denkende Mensch wird sich hüten, einem der Klitschkos ins Gesicht zu schlagen, weil er genau weiß, daß die Reaktion sich nicht wirklich positiv auf seine Gesundheit auswirken würde!

:aggr:

opppa
31.07.2015, 08:49
Bittesehr (https://en.wikipedia.org/wiki/Religion_in_Iran#Sunni_Islam). Der Iran und Saudi-Arabien sind extremst fundamentalistisch.

. . . . und gemäß der (jeweiligen) Glaubenslehre werden da auch die (jeweiligen) Glaubensfeinde korangerecht (wenn es noch gut ausgeht) zumindest verfolgt!
Ein bisschen Schwund (Kollateralschaden) mein Sprengen von Moscheen der anderen Glaubensrichtung kann natürlich immer vorkommen - aber wen juckt es im Orient, wenn die Toten von der anderen Fraktion sich?

:hmm:

opppa
31.07.2015, 08:54
Beeindruckend ist daran bestenfalls die Propaganda. Wenn die Polizei beim Ausheben eines "Waffenlagers" mit nichts weiter konfrontiert wird, als mit ein paar Feuerwerkskörpern, Mollis und Pflastersteinen, weiß jeder, der denken kann, dass es sich um alles andere als ein Waffenlager handelte.

Auch die Israelis versuchen sich in der Vorsorge, wenn sie versuchen, den Leuten, die ihnen am liebsten den Hals durchschneiden würden, Waffen zu lassen, deren Gebrauch sie nur mit ihren Schießgewehren unterbinden können.

Und die professionellen arabischen Klageweiber liegen doch schon in ihren Startlöchern, um darüber zu jammern, daß sich die israelische Armee mit ihren Waffen gegen die wohlgemeinten Steine- und Molliwerfer gewehrt hat.

:D

Dayan
31.07.2015, 08:58
Ich meine gehört zu haben, daß Mohammed von Jerusalem aus auf seinem Pferd in den Himmel geritten sein soll!
Was - zumindest aus meiner Sicht - eine körperliche Anwesenheit in Jerusalem impliziert!

:hmm:Im Koran steht kein Wort über Jerusalem sondern es ist die Rede von einem "Fernen "Moshee"Ehrenwort.Prüfe es nach!Gruß!

opppa
31.07.2015, 09:07
Im Koran steht kein Wort über Jerusalem sondern es ist die Rede von einem "Fernen "Moshee"Ehrenwort.Prüfe es nach!Gruß!

Ich wollte auch nur demonstrieren, daß unsere mohammedanischen Freunde (und auch die Israelis) - wenn es um Jerusalem geht genauso agieren, wie die Kinder im Sandkasten, die mit allem was sie haben ihr Schüppchen verteidigen!

Ich setze einfach mal die Richtigkeit der gesamten "Geschichtsschreibung" voraus und kann einfach nicht verstehen, daß sich ein Gläubiger dadurch gestört fühlen kann, daß nebenan jemand (zu einem angeblich) anderen Gott betet, wenn dadurch keine allzu große Geräuschbelästigung entsteht!

:hmm:

opppa
31.07.2015, 09:10
anscheiend schon

Zur Moschee im heutigen Sinn wurde es ca. 30 Jahre nach dem Bau des Felsendoms. Walid ibn Abdalmalik ließ im Jahre 711 angeblich auf die dort stehende Basilika St. Maria eine Moscheekuppel auf das Dach setzen, welche damit zu einem "Ort der Niederwerfung" vor Allah wurde.

http://www.eslam.de/begriffe/a/aqsa-moschee.htm

Na ja, Islam ist bekannterweise Toleranz und Frieden!
Der Abu-El-Hatnix hat sich da dann wohl etwas ungeschickt ausgedrückt und ist dem Irrtum unterlegen, daß Islam "Unterwerfung" bedeutet!

:fizeig:

Erik der Rote
31.07.2015, 11:16
Im Koran steht kein Wort über Jerusalem sondern es ist die Rede von einem "Fernen "Moshee"Ehrenwort.Prüfe es nach!Gruß!

na ja das mit der Nachreise in der Al Aksa geht schon rein physisch nicht, wie es sich die wortgläubigen Salafisten vorstellen, denn dann wäre der Prophet (s.a.s) von einer Kirche aus gestartet !

umananda
01.08.2015, 09:39
Iran hat keine Juden vertrieben und umgebracht... Das sind Fakten kleiner Troll

Das ist doch absoluter Blödsinn. 1948 lebten im Iran knapp 150.000 Juden, heute sind es gerade noch 10.000 Juden. Sie sind entweder nach Israel oder USA geflohen. Du solltest das Wort "Fakten" nicht verwenden.

Servus umananda

opppa
01.08.2015, 12:39
Das ist doch absoluter Blödsinn. 1948 lebten im Iran knapp 150.000 Juden, heute sind es gerade noch 10.000 Juden. Sie sind entweder nach Israel oder USA geflohen. Du solltest das Wort "Fakten" nicht verwenden.

Servus umananda

Reg Dich nicht auf!

Die Türken waren bei der (Ausrottung....äh) Vertreibung der Christen aus der Türkei weit effektiver!

:ja: