PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Systemmedien beginnen Klartext zu reden. Die FAZ über Flüchtlinge und Wahlkampf in BW



Bergischer Löwe
27.07.2015, 07:47
Hier ein interessanter Artikel. Leider ist die Kommentarfunktion gesperrt. Aus gutem Grund sicher:

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/fluechtlinge-und-asylbewerber-es-ist-drei-vor-zwoelf-13720588.html

"...Außer Kontrolle geriet die Situation am Mittwochabend, als Integrationsministerin Bilkay Öney bei einem Besuch in der behelfsmäßigen Erstaufnahmestelle im Patrick-Henry-Village ausgebuht wurde, weil sich 2600 statt wie geplant 500 Flüchtlinge in der ehemaligen Kaserne der Amerikaner aufhalten. Öffentliche WLAN-Netze der Anwohnergemeinden brechen zusammen, denn jeder Flüchtling hat heute ein Smartphone..."

und weiter:

"Es mehren sich Berichte über Schlägereien und Asylbewerber, die einheimische Frauen sexuell belästigen."

die Folgen:

"Und es ist für den Wahlkampf brandgefährlich. Eine schlechte Stimmung im ländlichen Raum kann Kretschmann überhaupt nicht gebrauchen. Je stärker Kretschmann die Kommunen mit Flüchtlingen belastet, desto geringer werden die Wahlchancen der Grünen sein. Die Öko-Partei braucht gerade die ländliche Bevölkerung, um auf 24 Prozent und mehr zu kommen."

Ich glaubte meinen Augen nicht zu trauen, als ich den Artikel heute morgen in der FAZ fand. So offene Worte liest man heutzutage sehr selten.

Buella
27.07.2015, 07:58
Hier ein interessanter Artikel. Leider ist die Kommentarfunktion gesperrt. Aus gutem Grund sicher:

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/fluechtlinge-und-asylbewerber-es-ist-drei-vor-zwoelf-13720588.html

"...Außer Kontrolle geriet die Situation am Mittwochabend, als Integrationsministerin Bilkay Öney bei einem Besuch in der behelfsmäßigen Erstaufnahmestelle im Patrick-Henry-Village ausgebuht wurde, weil sich 2600 statt wie geplant 500 Flüchtlinge in der ehemaligen Kaserne der Amerikaner aufhalten. Öffentliche WLAN-Netze der Anwohnergemeinden brechen zusammen, denn jeder Flüchtling hat heute ein Smartphone..."

und weiter:

"Es mehren sich Berichte über Schlägereien und Asylbewerber, die einheimische Frauen sexuell belästigen."

die Folgen:

"Und es ist für den Wahlkampf brandgefährlich. Eine schlechte Stimmung im ländlichen Raum kann Kretschmann überhaupt nicht gebrauchen. Je stärker Kretschmann die Kommunen mit Flüchtlingen belastet, desto geringer werden die Wahlchancen der Grünen sein. Die Öko-Partei braucht gerade die ländliche Bevölkerung, um auf 24 Prozent und mehr zu kommen."

Ich glaubte meinen Augen nicht zu trauen, als ich den Artikel heute morgen in der FAZ fand. So offene Worte liest man heutzutage sehr selten.

Tja!
Wer die Büchse der Pandorra öffnet!

Wobei ich denke, daß die Klientel der Grün - Faschisten sich weiterhin am Volkstod ergötzt!

mick31
27.07.2015, 08:02
Da sagt mal ein Gewohnheitslügner ausnahmsweise die Wahrheit schon wird gejubelt

Sprecher
27.07.2015, 08:04
"Und es ist für den Wahlkampf brandgefährlich. Eine schlechte Stimmung im ländlichen Raum kann Kretschmann überhaupt nicht gebrauchen. Je stärker Kretschmann die Kommunen mit Flüchtlingen belastet, desto geringer werden die Wahlchancen der Grünen sein. Die Öko-Partei braucht gerade die ländliche Bevölkerung, um auf 24 Prozent und mehr zu kommen."


Deshalb will der Kerl die Asylanten ja im Osten ansiedeln und nicht in seinem Ländle voller Gutmenschenspiesser. Gleichzeitig kann man es damit den "Nazi-Ossis" so richtig zeigen, 2 Fliegen mit einer Klappe also.

Sprecher
27.07.2015, 08:06
Tja!
Wer die Büchse der Pandorra öffnet!

Wobei ich denke, daß die Klientel der Grün - Faschisten sich weiterhin am Volkstod ergötzt!

Logisch, die wollen die Asylanten nur nicht in ihrer Gutmenschenidylle haben. Eine selten widerliches Pack. Gerecht wäre eine Verteilung der Asylanten nach Grünenwähler-Anteil.

Buella
27.07.2015, 08:06
Logisch, die wollen die Asylanten nur nicht in ihrer Gutmenschenidylle haben. Eine selten widerliches Pack.

Sowohl als auch!

;)

Bergischer Löwe
27.07.2015, 08:08
Logisch, die wollen die Asylanten nur nicht in ihrer Gutmenschenidylle haben. Eine selten widerliches Pack. Gerecht wäre eine Verteilung der Asylanten nach Grünenwähler-Anteil.

Das ist ein lustiger Ansatz. Schreib das doch mal den Grünen. Die freuen sich doch bestimmt über konstruktive Kritik.

Bergischer Löwe
27.07.2015, 08:11
Da sagt mal ein Gewohnheitslügner ausnahmsweise die Wahrheit schon wird gejubelt

Der Witz ist ja weniger, daß die FAZ das schreibt sondern die politische Konsequenz. Der grüne Kaiser steht nämlich plötzlich nackt da, wenn ihm die Wählerchen weglaufen. Davor hat er Angst und scheint zu versuchen, das Problem in andere Bundesländer zu verlagern. Und meint t a t s ä c h l i c h, daß die Bürger diesen Taschenspielertrick nicht durchschauen. Die Grünen werden die Dämonen nicht mehr los, die sie krampfhaft hereinholen wollten. Und nun verrenken sie sich in alle Richtungen, um die Wähler irgendwie bei Laune zu halten. Die Angst geht um in den Systemparteien.

Buella
27.07.2015, 08:11
Deshalb will der Kerl die Asylanten ja im Osten ansiedeln und nicht in seinem Ländle voller Gutmenschenspiesser. Gleichzeitig kann man es damit den "Nazi-Ossis" so richtig zeigen, 2 Fliegen mit einer Klappe also.

Es schmeckt der elde Tropfen aus dem Barrique - Faß nicht mehr so gut, wenn Horden von afro - orientalischen oder süd - ost - euro-päischen Edel - Fachkräften durch die rot / grün - versifften Spießer - Siedlungen ziehen!

Bergischer Löwe
27.07.2015, 08:13
Es schmeckt der elde Tropfen aus dem Barrique - Faß nicht mehr so gut, wenn Horden von afro - orientalischen oder süd - ost - euro-päischen Edel - Fachkräften durch die rot / grün - versifften Spießer - Siedlungen ziehen!

Und das Töchterchen morgens auf dem bislang absolut sicheren Schulweg plötzlich am Camp der Zigeuner, Araber und Afrikaner vorbei muß.

Sprecher
27.07.2015, 08:15
Der Witz ist ja weniger, daß die FAZ das schreibt sondern die politische Konsequenz. Der grüne Kaiser steht nämlich plötzlich nackt da, wenn ihm die Wählerchen weglaufen. Davor hat er Angst und scheint zu versuchen, das Problem in andere Bundesländer zu verlagern. Und meint t a t s ä c h l i c h, daß die Bürger diesen Taschenspielertrick nicht durchschauen. Die Grünen werden die Dämonen nicht mehr los, die sie krampfhaft hereinholen wollten. Und nun verrenken sie sich in alle Richtungen, um die Wähler irgendwie bei Laune zu halten. Die Angst geht um in den Systemparteien.

Laut Umfrage aus dem Mai liegen die Grünen in BW immer noch bei 26%.
http://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/baden-wuerttemberg.htm

Den Idioten da scheint nicht zu helfen zu sein.

Bergischer Löwe
27.07.2015, 08:19
Laut Umfrage aus dem Mai liegen die Grünen in BW immer noch bei 26%.
http://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/baden-wuerttemberg.htm

Den Idioten da scheint nicht zu helfen zu sein.

Der Mai (Forsa - Stern Umfrage) ist schon ne Weile her. Die Stimmung scheint zu kippen. Sonst würde Kretschmann nicht so laut brüllen.

Buella
27.07.2015, 08:19
Und das Töchterchen morgens auf dem bislang absolut sicheren Schulweg plötzlich am Camp der Zigeuner, Araber und Afrikaner vorbei muß.

... oder gar so einen Edel - Menschen mal nach Hause schleppt oder sich gar kräftigst pudern läßt und dabei mal die Verhüterlies vergißt!

Dann flaniert die stolze Omi mit der halb afro - orientlalischen Brut durch die Spießer - Idyllen - Siedlung und holt sich den verlogenen Zuspruch der Mit - Spießer ab, obwohl sie genau weiß, daß jeder penibelst darauf achtet, daß ihre Vorzeige - Töchter in "besseren Verhältnissen" unterkommen!

:haha:

Sprecher
27.07.2015, 08:22
Der Mai (Forsa - Stern Umfrage) ist schon ne Weile her. Die Stimmung scheint zu kippen. Sonst würde Kretschmann nicht so laut brüllen.

Glaube ich nicht dass da irgendwas kippt. BRD-weit stehen die Grünen stabil bei 10%.

Brathering
27.07.2015, 08:26
Der Witz ist ja weniger, daß die FAZ das schreibt sondern die politische Konsequenz. Der grüne Kaiser steht nämlich plötzlich nackt da, wenn ihm die Wählerchen weglaufen. Davor hat er Angst und scheint zu versuchen, das Problem in andere Bundesländer zu verlagern. Und meint t a t s ä c h l i c h, daß die Bürger diesen Taschenspielertrick nicht durchschauen. Die Grünen werden die Dämonen nicht mehr los, die sie krampfhaft hereinholen wollten. Und nun verrenken sie sich in alle Richtungen, um die Wähler irgendwie bei Laune zu halten. Die Angst geht um in den Systemparteien.

Die Konsequenz kommt aber nicht wegen der FAZ allein, sie reagiert hier auf Zwang :)
Man muss bestimmte Themen in den Fokus rücken, als Bevölkerung selbst, damit sich die Parteien drum kümmern.
In diesem Sinne sympathisiere ich sehr mit jedem, der offen seine Missgunst über die Situation auf der Straße äußert.
Es geht nicht so sehr um Wahlen, wie um Druck bei bestimmten Themen.
Wer ein komplettes rechtes Programm aufstellt wird scheitern - zwangsläufig als irre Randgruppe dargestellt. Wer einzelne Themen besorgt angeht, der wird jedoch Stück für Stück siegen.

Bergischer Löwe
27.07.2015, 08:28
... oder gar so einen Edel - Menschen mal nach Hause schleppt oder sich gar kräftigst pudern läßt und dabei mal die Verhüterlies vergißt!

Dann flaniert die stolze Omi mit der halb afro - orientlalischen Brut durch die Spießer - Idyllen - Siedlung und holt sich den verlogenen Zuspruch der Mit - Spießer ab, obwohl sie genau weiß, daß jeder penibelst darauf achtet, daß ihre Vorzeige - Töchter in "besseren Verhältnissen" unterkommen!

:haha:

So sieht es aus. Ein freundliches "Guten Morgen Frau Meier.....ach was ein hübsches Kind.....jaja, die dunkelhäutigen Babies sind ja soooo süß.....". Und dann abends, wenn der Gatte von der Arbeit nach Hause kommt: "Heinz, hast du DAS gesehen....nicht zu fassen.....Melanie war doch immer ein so nettes Mädchen....". :D

Buella
27.07.2015, 08:30
So sieht es aus. Ein freundliches "Guten Morgen Frau Meier.....ach was ein hübsches Kind.....jaja, die dunkelhäutigen Babies sind ja soooo süß.....". Und dann abends, wenn der Gatte von der Arbeit nach Hause kommt: "Heinz, hast du DAS gesehen....nicht zu fassen.....Melanie war doch immer ein so nettes Mädchen....". :D

Exakt!

"Die hat sich vom Neger einen Balg andrehen lassen! Oh je! Was soll nur aus der Melanie noch werden?"

Bergischer Löwe
27.07.2015, 08:32
Glaube ich nicht dass da irgendwas kippt. BRD-weit stehen die Grünen stabil bei 10%.

Stagnation ist Rückschritt. Alte Weisheit. Die Grünen stehen vor massiven Problemen. Merkel hat ihnen einen Teil ihrer Identität genommen (Energiewende) und die Bevölkerung grollt den Grünen ob des massiv gestiegenen Energiepreises und der Landschaftsverschandlung durch Windräder. Der Bund sieht tatenlos zu, wie Hunderttausende fröhlich einreisen - und wer wird von der Bevölkerung in den Fokus genommen? Frau Roth, Frau Fahimi und Özdemir. Also die Grünen und die SPD. Merkel ist ein schlaues Luder. Sie gräbt den anderen das Wasser ab, obwohl sie keinen Deut besser ist.

Bergischer Löwe
27.07.2015, 08:35
Exakt!

"Die hat sich vom Neger einen Balg andrehen lassen! Oh je! Was soll nur aus der Melanie noch werden?"

Tja ich wohne in so einer Gegend. Sind zwar alles CDU Wähler aber im Grunde genommen unterscheidet sich der schwäbische Grünwähler nur in Nuancen vom rheinischen CDU Wähler. Ein Negerkind aus einer gemischtrassigen Partnerschaft in der Nachbarschaft würde für endlose Tuschelei sorgen. Absolut sicher sogar. Es sei denn es wäre adoptiert von einem katholisch-deutschstämmigen Ehepaar, das nicht kinderlos bleiben möchte. DAS würde selbstverständlich ohne großes Getuschel akzeptiert.

Buella
27.07.2015, 08:37
Tja ich wohne in so einer Gegend. Sind zwar alles CDU Wähler aber im Grunde genommen unterscheidet sich der schwäbische Grünwähler nur in Nuancen vom rheinischen CDU Wähler. Ein Negerkind aus einer gemischtrassigen Partnerschaft in der Nachbarschaft würde für endlose Tuschelei sorgen. Absolut sicher sogar. Es sei denn es wäre adoptiert von einem katholisch-deutschstämmigen Ehepaar, das nicht kinderlos bleiben möchte. DAS würde selbstverständlich ohne großes Getuschel akzeptiert.

Oh ja!
Der gutmenschliche Großmut dieser Spießer ist unerschöpflich!

Sprecher
27.07.2015, 08:40
Tja ich wohne in so einer Gegend. Sind zwar alles CDU Wähler aber im Grunde genommen unterscheidet sich der schwäbische Grünwähler nur in Nuancen vom rheinischen CDU Wähler. Ein Negerkind aus einer gemischtrassigen Partnerschaft in der Nachbarschaft würde für endlose Tuschelei sorgen. Absolut sicher sogar. Es sei denn es wäre adoptiert von einem katholisch-deutschstämmigen Ehepaar, das nicht kinderlos bleiben möchte. DAS würde selbstverständlich ohne großes Getuschel akzeptiert.

Wenn Melanie sich mit einem Nazi-Ossi einliesse bliebe es wohl nicht beim Getuschel.
Wie ich dieses Gutmenschenspiessbürgertum verabscheue.

Brathering
27.07.2015, 08:41
Tja ich wohne in so einer Gegend. Sind zwar alles CDU Wähler aber im Grunde genommen unterscheidet sich der schwäbische Grünwähler nur in Nuancen vom rheinischen CDU Wähler. Ein Negerkind aus einer gemischtrassigen Partnerschaft in der Nachbarschaft würde für endlose Tuschelei sorgen. Absolut sicher sogar. Es sei denn es wäre adoptiert von einem katholisch-deutschstämmigen Ehepaar, das nicht kinderlos bleiben möchte. DAS würde selbstverständlich ohne großes Getuschel akzeptiert.

Die Gegend ist echt hart, wenn man nicht so denkt wie die, hat man da auch nichts verloren.
Habe im wunderschönen Konstanz gelebt, aber die Gesellschaft war auf ihre zivilisiert spießige Art so übel.

Tankred
27.07.2015, 08:42
Deshalb will der Kerl die Asylanten ja im Osten ansiedeln und nicht in seinem Ländle voller Gutmenschenspiesser. Gleichzeitig kann man es damit den "Nazi-Ossis" so richtig zeigen, 2 Fliegen mit einer Klappe also.

Das wird allerdings nicht funktionieren, der wehrt sich. Kannst du sicher sein. Kretschmann soll sie nur alle nach Stuttgart holen und sich Multi-Kulti in der Praxis aus nächster Nähe anschauen.

Buella
27.07.2015, 08:42
Wenn Melanie sich mit einem Nazi-Ossi einliesse bliebe es wohl nicht beim Getuschel.
Wie ich dieses Gutmenschenspiessbürgertum verabscheue.

Das wäre dann Häresie, wenn nicht gar Blasphemie!

;)

Muninn
27.07.2015, 08:48
Hier ein interessanter Artikel. Leider ist die Kommentarfunktion gesperrt. Aus gutem Grund sicher:

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/fluechtlinge-und-asylbewerber-es-ist-drei-vor-zwoelf-13720588.html

"...Außer Kontrolle geriet die Situation am Mittwochabend, als Integrationsministerin Bilkay Öney bei einem Besuch in der behelfsmäßigen Erstaufnahmestelle im Patrick-Henry-Village ausgebuht wurde, weil sich 2600 statt wie geplant 500 Flüchtlinge in der ehemaligen Kaserne der Amerikaner aufhalten. Öffentliche WLAN-Netze der Anwohnergemeinden brechen zusammen, denn jeder Flüchtling hat heute ein Smartphone..."

und weiter:

"Es mehren sich Berichte über Schlägereien und Asylbewerber, die einheimische Frauen sexuell belästigen."

die Folgen:

"Und es ist für den Wahlkampf brandgefährlich. Eine schlechte Stimmung im ländlichen Raum kann Kretschmann überhaupt nicht gebrauchen. Je stärker Kretschmann die Kommunen mit Flüchtlingen belastet, desto geringer werden die Wahlchancen der Grünen sein. Die Öko-Partei braucht gerade die ländliche Bevölkerung, um auf 24 Prozent und mehr zu kommen."

Ich glaubte meinen Augen nicht zu trauen, als ich den Artikel heute morgen in der FAZ fand. So offene Worte liest man heutzutage sehr selten.


Sehr gut! Das bedeutet das ich hoffentlich nicht mehr länger unter der GRÜNEN Knute leben muß. Nur was danach kommt ist auch nicht wirklich besser.

PS: Warum habe ich hier an Ort kein vom Staat bezahltes öffentliches W-LAN?

FranzKonz
27.07.2015, 08:50
... Gerecht wäre eine Verteilung der Asylanten nach Grünenwähler-Anteil.

Guter Ansatz. :haha:

Bergischer Löwe
27.07.2015, 08:51
Wenn Melanie sich mit einem Nazi-Ossi einliesse bliebe es wohl nicht beim Getuschel.
Wie ich dieses Gutmenschenspiessbürgertum verabscheue.

Ich denke, wenn der Nazi Ossi seinen Vorgarten pflegt, sein Auto regelmäßig wäscht und ansonsten ein "netter Kerl" ist, dürfte die Welt der blütenweißen Spießer absolut in Ordnung sein. Nur beim nachbarschaftlichen Grillen nicht zu deutlich werden - dann ist alles in Butter. Nach 4-5 Bier kann man dann gemeinsam politisieren. Dann ist man oft überrascht, was dabei dann rauskommt.

Bergischer Löwe
27.07.2015, 08:53
Die Gegend ist echt hart, wenn man nicht so denkt wie die, hat man da auch nichts verloren.
Habe im wunderschönen Konstanz gelebt, aber die Gesellschaft war auf ihre zivilisiert spießige Art so übel.

Ist hier nicht anders. Aber das ist kennzeichnend für den gesamten Süden bis Südwesten. Alles NIMBY`s. US Slang für "Not In My Backyard!"

Bergischer Löwe
27.07.2015, 08:55
Sehr gut! Das bedeutet das ich hoffentlich nicht mehr länger unter der GRÜNEN Knute leben muß. Nur was danach kommt ist auch nicht wirklich besser.

PS: Warum habe ich hier an Ort kein vom Staat bezahltes öffentliches W-LAN?

Freu Dich bitte nicht zu früh und arbeite aktiv dran. Wenn jeder halbwegs aufrechte Badener oder Württemberger nur 2-3 Freunde, Nachbarn oder Kollegen überzeugt, nicht Grün, Rot oder Schwarz zu wählen, dürfte es am Wahlabend witzig werden.

opppa
27.07.2015, 08:57
... oder gar so einen Edel - Menschen mal nach Hause schleppt oder sich gar kräftigst pudern läßt und dabei mal die Verhüterlies vergißt!

Dann flaniert die stolze Omi mit der halb afro - orientlalischen Brut durch die Spießer - Idyllen - Siedlung und holt sich den verlogenen Zuspruch der Mit - Spießer ab, obwohl sie genau weiß, daß jeder penibelst darauf achtet, daß ihre Vorzeige - Töchter in "besseren Verhältnissen" unterkommen!

:haha:

Fettung durch mich!

Vielleicht sind diese Leute nur vorausschauend und wissen schon jetzt, was hier in Zukunft die "besseren Verhältnisse" sein werden?

:?

opppa
27.07.2015, 09:00
Tja ich wohne in so einer Gegend. Sind zwar alles CDU Wähler aber im Grunde genommen unterscheidet sich der schwäbische Grünwähler nur in Nuancen vom rheinischen CDU Wähler. Ein Negerkind aus einer gemischtrassigen Partnerschaft in der Nachbarschaft würde für endlose Tuschelei sorgen. Absolut sicher sogar. Es sei denn es wäre adoptiert von einem katholisch-deutschstämmigen Ehepaar, das nicht kinderlos bleiben möchte. DAS würde selbstverständlich ohne großes Getuschel akzeptiert.

Nach 1945 sang man doch:

Jede german-lady hat ein Negerbaby, aber unsereiner der hat keins . . . .

:D

Soshana
27.07.2015, 09:18
Der Mai (Forsa - Stern Umfrage) ist schon ne Weile her. Die Stimmung scheint zu kippen. Sonst würde Kretschmann nicht so laut brüllen.

In mehreren Laendern der EU ist bereits ein Kippen der Stimmung festzustellen. Daenemark hat keine Unterkuenfte mehr. In Schweden werden syrisch-christliche Fluechtlinge von den Muslimen bereits bedroht.

https://refugeeresettlementwatch.wordpress.com/2015/07/24/miscellaneous-news-about-the-invasion-of-europe/

Man kann schon von einer regelrechten Fluechtlingsinvasion nach Europa sprechen.

In den ZDF Hauptnachrichten wurde gestern um 19 Uhr offen von der Nachrichtensprecherin gefragt, ob in der BRD langsam die Stimmung kippen wuerde. In der frueheren DDR haette man das als aufmerksamer Nachrichtenkonsument als Eingestaendnis bzw. Bestaetigung des Regimes gewertet.

BRD Nachrichten muss man bereits wie in der frueheren DDR zwischen den Zeilen lesen bzw. interpretieren, da ja nichts mehr glasklar und offen ehrlich von den Staatspropagandamedien ruebergebracht wird.

Die BRD ist unter Merkel und Gaukl zu einer linksfaschistischen DDR 2.0 mutiert.

Soshana
27.07.2015, 09:24
Glaube ich nicht dass da irgendwas kippt. BRD-weit stehen die Grünen stabil bei 10%.

In der EU kippt die Stimmung. Das wird nur bei Euch in den BRD-Propagandamedien nicht ruebergebracht.

Selbst in den USA hat man bereits festgestellt, dass in der BRD eine Invasion von Fluechtlingen stattfindet und Ihr total ueberfordert damit seid:

https://refugeeresettlementwatch.wordpress.com/2015/07/24/miscellaneous-news-about-the-invasion-of-europe/

Soshana
27.07.2015, 09:32
Die Konsequenz kommt aber nicht wegen der FAZ allein, sie reagiert hier auf Zwang :)
Man muss bestimmte Themen in den Fokus rücken, als Bevölkerung selbst, damit sich die Parteien drum kümmern.
In diesem Sinne sympathisiere ich sehr mit jedem, der offen seine Missgunst über die Situation auf der Straße äußert.
Es geht nicht so sehr um Wahlen, wie um Druck bei bestimmten Themen.
Wer ein komplettes rechtes Programm aufstellt wird scheitern - zwangsläufig als irre Randgruppe dargestellt. Wer einzelne Themen besorgt angeht, der wird jedoch Stück für Stück siegen.

Nach meinem Kenntnisstand ist die Fluechtlingsinvasion in der BRD bei der Bevoelkerung in diesen Tagen das Thema Nummer 1.

Die Systemmedien konnten das Thema also nicht weiter unter den Teppich kehren, weil es in vielen Gemeinden und Kommunen der BRD zu brodeln beginnt.

Bald kommt der Herbst und Winter.

Wo wollt Ihr die Fluechtlinge bitte alle im Winter unterbringen ?

In Daenemark gibt es keine Unterkuenfte mehr. Das Boot ist dort bereits voll.

http://www.breitbart.com/london/2015/07/23/breaking-point-denmark-running-out-of-space-for-refugees/

Bergischer Löwe
27.07.2015, 09:32
In mehreren Laendern der EU ist bereits ein Kippen der Stimmung festzustellen. Daenemark hat keine Unterkuenfte mehr. In Schweden werden syrisch-christliche Fluechtlinge von den Muslimen bereits bedroht.

https://refugeeresettlementwatch.wordpress.com/2015/07/24/miscellaneous-news-about-the-invasion-of-europe/

Man kann schon von einer regelrechten Fluechtlingsinvasion nach Europa sprechen.

In den ZDF Hauptnachrichten wurde gestern um 19 Uhr offen von der Nachrichtensprecherin gefragt, ob in der BRD langsam die Stimmung kippen wuerde. In der frueheren DDR haette man das als aufmerksamer Nachrichtenkonsument als Eingestaendnis bzw. Bestaetigung des Regimes gewertet.
BRD Nachrichten muss man bereits wie in der frueheren DDR zwischen den Zeilen lesen bzw. interpretieren, da ja nichts mehr glasklar und offen ehrlich von den Staatspropagandamedien ruebergebracht wird.

Die BRD ist unter Merkel und Gaukl zu einer linksfaschistischen DDR 2.0 mutiert.

So ist es. Ich betrachte die offenere Berichterstattung als ein Zugeständnis an den "Lügenpresse" Slogan von Pegida.

Liberalist
27.07.2015, 09:34
Bald kommt der Herbst und Winter.

Wo wollt Ihr die Fluechtlinge bitte alle im Winter unterbringen ?



Wir bauen Iglos.

Bergischer Löwe
27.07.2015, 09:36
Nach 1945 sang man doch:

Jede german-lady hat ein Negerbaby, aber unsereiner der hat keins . . . .

:D

Bei uns waren die Besatzerkinder überwiegend weiß und blond. Farmerjungs aus Ohio und Texas haben sich vielfach verewigt hier. Eine gute Freundin meiner Mutter war auch so eine. Bildhübsche Frau, groß, blond, blauäugig. Hat ihren Vater erst nach seinem Tod wiedergefunden. Er war übrigens deutschstämmig und aus Austin, TX. Sie hat mittlerweile die US Staatsbürgerschaft und lebt mit ihrem (deutschen) Mann in South Beach, Florida nachdem sie ihre Drogeriekette in Augsburg und Umgebung verkauft hat.

ksero
27.07.2015, 09:36
Wäre mal interessant zu wissen,w arum die Systemmedien überhaupt darüber berichten. In der Regel wird doch sowas totgeschwiegen

Soshana
27.07.2015, 09:46
So ist es. Ich betrachte die offenere Berichterstattung als ein Zugeständnis an den "Lügenpresse" Slogan von Pegida.

Sehe ich auch so. Der Druck auf die BRD Medien ist einfach zu gross. Ab und zu muessen die zum Druckablass auch mal so einen Artikel bei der FAZ raushauen.

Wie in der DDR kannst Du nicht dauerhaft das Luegenbild einer heilen deutschen Spiesserwelt aufrecht erhalten und die massiven Probleme in der Gesellschaft verschweigen.

Die Mehrheit der Menschen lebt aber immer noch in einem heilen Paralleluniversum. Das Aufwachen fuer viele Deutsche wird schrecklich sein.

Im Moment gestaltet das BRD-System die Propaganda aber noch fast perfekt. Goebbels wuerde sich vor Hochachtung vor den heutigen Propagandamedien verneigen und ihnen absolute Anerkennung fuer diese ausgekluegelte Luegenarbeit und systematische Taeuschung des Volkes zollen.

herberger
27.07.2015, 09:48
Ein DRK Einsatzleiter in Dresden ist erschüttert das Mitarbeiter beim Aufbau des Zeltlagers angegriffen wurden,hat dieser Mensch noch nie etwas gehört das Rettungskräfte in den Ausländergehettos lebensbedrohlich angegriffen werden?Hat er noch nie etwas da von gehört wie kulturfremde Clans versuchen aus Krankenhäuser Kleinholz zu machen?

Stopblitz
27.07.2015, 10:02
Ein DRK Einsatzleiter in Dresden ist erschüttert das Mitarbeiter beim Aufbau des Zeltlagers angegriffen wurden,hat dieser Mensch noch nie etwas gehört das Rettungskräfte in den Ausländergehettos lebensbedrohlich angegriffen werden?Hat er noch nie etwas da von gehört wie kulturfremde Clans versuchen aus Krankenhäuser Kleinholz zu machen?

Von den Kuffnucken ist er sowas ja gewohnt, nur dass die Autochthonen sich gegen die Verschmutzung ihrer Heimat mit Gewalt wehren, das dürfte für jede Systemschranze neu sein. Gut so, denen muss es in die Köpfe geprügelt werden, dass dieser Araber- und Negerdreck hier nicht willkommen ist.

Geronimo
27.07.2015, 10:04
Wir bauen Iglos.

Du meinst sicher Iglus. Iglo ist was zum essen.

Liberalist
27.07.2015, 10:10
Du meinst sicher Iglus. Iglo ist was zum essen.

Mea Culpa. Will den Captain ja nicht beleidigen.

Brotzeit
27.07.2015, 10:12
Hier ein interessanter Artikel. Leider ist die Kommentarfunktion gesperrt. Aus gutem Grund sicher:

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/fluechtlinge-und-asylbewerber-es-ist-drei-vor-zwoelf-13720588.html

"...Außer Kontrolle geriet die Situation am Mittwochabend, als Integrationsministerin Bilkay Öney bei einem Besuch in der behelfsmäßigen Erstaufnahmestelle im Patrick-Henry-Village ausgebuht wurde, weil sich 2600 statt wie geplant 500 Flüchtlinge in der ehemaligen Kaserne der Amerikaner aufhalten. Öffentliche WLAN-Netze der Anwohnergemeinden brechen zusammen, denn jeder Flüchtling hat heute ein Smartphone..."

und weiter:

"Es mehren sich Berichte über Schlägereien und Asylbewerber, die einheimische Frauen sexuell belästigen."

die Folgen:

"Und es ist für den Wahlkampf brandgefährlich. Eine schlechte Stimmung im ländlichen Raum kann Kretschmann überhaupt nicht gebrauchen. Je stärker Kretschmann die Kommunen mit Flüchtlingen belastet, desto geringer werden die Wahlchancen der Grünen sein. Die Öko-Partei braucht gerade die ländliche Bevölkerung, um auf 24 Prozent und mehr zu kommen."

Ich glaubte meinen Augen nicht zu trauen, als ich den Artikel heute morgen in der FAZ fand. So offene Worte liest man heutzutage sehr selten.

Tja langsam wirkt die Propaganda nicht mehr , da immer mehr Menschen die Diskrepanz zwischen diesem Gelaber und der Realität sehen ... Und merken! Nur die sozialfaschistoiden roten Blättchen wie z. B. das mit dem grün-schwarzen Layout , das schon fast pleite war und einst seinen Sitz in der Nähe des Eschenheimer Turms hatte , merken es immer noch nicht ......

romeo1
27.07.2015, 10:21
Sehe ich auch so. Der Druck auf die BRD Medien ist einfach zu gross. Ab und zu muessen die zum Druckablass auch mal so einen Artikel bei der FAZ raushauen.

Wie in der DDR kannst Du nicht dauerhaft das Luegenbild einer heilen deutschen Spiesserwelt aufrecht erhalten und die massiven Probleme in der Gesellschaft verschweigen.

Die Mehrheit der Menschen lebt aber immer noch in einem heilen Paralleluniversum. Das Aufwachen fuer viele Deutsche wird schrecklich sein.

Im Moment gestaltet das BRD-System die Propaganda aber noch fast perfekt. Goebbels wuerde sich vor Hochachtung vor den heutigen Propagandamedien verneigen und ihnen absolute Anerkennung fuer diese ausgekluegelte Luegenarbeit und systematische Taeuschung des Volkes zollen.

Stimmt, die Herren der Reichsschrifttumskammer würde über das perfekte funktionieren der gleichgeschalteten Medienwelt feuchte Augen bekommen.

Bergischer Löwe
27.07.2015, 10:23
Stimmt, die Herren der Reichsschrifttumskammer würde über das perfekte funktionieren der gleichgeschalteten Medienwelt feuchte Augen bekommen.

Lustig, denn genau diese Leute waren maßgeblich am Wiederaufbau der sogenannten "Freien Presse" in der Nachkriegs-Bunzelrepublik beteiligt. Die Mechanismen funktionieren also bis heute noch reibungslos. Erstaunlich, wie die Nazi-Zeit bis in unser heutiges Leben hinein nachwirkt.

Quo vadis
27.07.2015, 10:30
Stimmt, die Herren der Reichsschrifttumskammer würde über das perfekte funktionieren der gleichgeschalteten Medienwelt feuchte Augen bekommen.

Der letzte aufgedeckte Politskandal in der brd war die CDU Spendenaffäre. Seit ca. 2000 ist die Medienwelt komplett im Arsch.

Soshana
27.07.2015, 10:32
Lustig, denn genau diese Leute waren maßgeblich am Wiederaufbau der sogenannten "Freien Presse" in der Nachkriegs-Bunzelrepublik beteiligt. Die Mechanismen funktionieren also bis heute noch reibungslos. Erstaunlich, wie die Nazi-Zeit bis in unser heutiges Leben hinein nachwirkt.

Ich bin froh, dass die Financial Times wenigstens letzte Woche nicht an Springer gegangen ist. Die FT berichtet teilweise schon sehr gut.

detti
27.07.2015, 10:38
Logisch, die wollen die Asylanten nur nicht in ihrer Gutmenschenidylle haben. Eine selten widerliches Pack. Gerecht wäre eine Verteilung der Asylanten nach Grünenwähler-Anteil.

Gerechter wäre es diese sogenannten Asylanten erst gar nicht ins Land zu lassen

romeo1
27.07.2015, 10:42
Der letzte aufgedeckte Politskandal in der brd war die CDU Spendenaffäre. Seit ca. 2000 ist die Medienwelt komplett im Arsch.

Daran hatte ich noch gar nicht gedacht.

Soshana
27.07.2015, 10:44
Der letzte aufgedeckte Politskandal in der brd war die CDU Spendenaffäre. Seit ca. 2000 ist die Medienwelt komplett im Arsch.

Grass ist es ja schon, dass man in der BRD teiweise wie in der DDR die Nachrichten zwischen den Zeilen lesen muss, um die Wahrheit erfahren zu koennen. Kaum noch wird etwas direkt ausgesprochen. Viele Wahrheiten werden nur noch vage angedeutet oder in Frageformen gehuellt.

Manchmal habe ich wie in den USA das Gefuehl, dass ich in einem reinen Irrenhaus leben wuerde.

romeo1
27.07.2015, 10:48
Grass ist es ja schon, dass man in der BRD teiweise wie in der DDR die Nachrichten zwischen den Zeilen lesen muss, um die Wahrheit erfahren zu koennen. Kaum noch wird etwas direkt ausgesprochen. Viele Wahrheiten werden nur noch vage angedeutet oder in Frageformen gehuellt.

Manchmal habe ich wie in den USA das Gefuehl, dass ich in einem reinen Irrenhaus leben wuerde.


Und vor allem die Bunzelbürger der westl. Bundesländer erkennen diese Tendenzen nicht und machen sich über die Ossis lustig, die sich an längst vergangene Zeiten wieder erinnern, bei denen man sich umdrehte, bevor man Klartext redete.

Soshana
27.07.2015, 10:52
Gerechter wäre es diese sogenannten Asylanten erst gar nicht ins Land zu lassen

Wie in Israel Grenzen dicht. Allerdings bin ich schon dafuer, dass die BRD syrische Christen und auch verfolgte afrikanische Christen aufnehmen sollte. Bis heute habe ich nicht verstanden, dass Israel den syrischen Christen keinen Schutz und keine Zuflucht gewaehrt.

Da muessen dann die Belgier oder Schweden einspringen:

https://refugeeresettlementwatch.wordpress.com/2015/07/23/in-syrian-refugee-news-belgium-rescues-christians-gets-bashed-for-it/

http://www.christianpost.com/news/syrian-christians-flee-asylum-in-sweden-amid-harassment-from-muslims-who-force-them-to-hide-their-crosses-141795/

Auch die ganzen Golfoelstaaten nehmen keine syrischen Fluechtlinge auf. Fuer mich ist das nicht mehr nachvollziehbar.

Bergischer Löwe
27.07.2015, 10:55
Der letzte aufgedeckte Politskandal in der brd war die CDU Spendenaffäre. Seit ca. 2000 ist die Medienwelt komplett im Arsch.

Und warum ist das so. Die Kanzlerfreundinnen Mohn und Springer dürften ein Ansatzpunkt für solche eine Recherche sein.

Soshana
27.07.2015, 11:01
Und vor allem die Bunzelbürger der westl. Bundesländer erkennen diese Tendenzen nicht und machen sich über die Ossis lustig, die sich an längst vergangene Zeiten wieder erinnern, bei denen man sich umdrehte, bevor man Klartext redete.

Ich war frueher oefters mit meiner Mutter, die Russlandexpertin ist, in der Sowjetunion und habe da einiges als kleines Maedchen mitbekommen. Russland interessierte mich frueh und reizte mich.

Der KGB hatte intern bei meiner Mutter Tacheles geredet ( juedische KGB-Agenten ). Das war damals sehr interessant und ich machte grosse Augen. Das war in den Privatwohnungen des KGB bei reichlich Vodka und wie in einer anderen Welt. Meine Mutter hatte mir das dann so geschildert, weil ich es nicht richtig einschaetzen konnte, da zu klein.

Ich sah viele verzweifelte Russen und Juden, die nur noch raus wollten.

Soshana
27.07.2015, 11:05
Und warum ist das so. Die Kanzlerfreundinnen Mohn und Springer dürften ein Ansatzpunkt für solche eine Recherche sein.

Merkel wurde vom CIA aufgebaut und geschuetzt, weil sie nuetzlich ist. Wenn sie nicht mehr funktioniert, fallen alle Daemme.

Der CIA hat gewiss was in der Hinterhand ? Ihr Verrat am Volk ist zu offensichtlich, sodass ich glaube, dass Merkel erpresst wird.

Strandwanderer
27.07.2015, 11:09
Deshalb will der Kerl die Asylanten ja im Osten ansiedeln und nicht in seinem Ländle voller Gutmenschenspiesser. Gleichzeitig kann man es damit den "Nazi-Ossis" so richtig zeigen, 2 Fliegen mit einer Klappe also.


Ich bin auch dafür, die Asylschmarotzer im Osten anzusiedeln:

Mein Vorschlag:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/56/SevernyIsland-de.svg/451px-SevernyIsland-de.svg.png
Quelle der Karte: „SevernyIsland-de“ von SevernyIsland.svg: User:Kennonvderivative


Das Eiland ist nur dünn besiedelt.und eignet sich daher ausgezeichnet.

Wolfger von Leginfeld
27.07.2015, 11:48
Genau das fordert Herbert Kickl FPÖ im österreichischen Parlament. Nicht umsonst fliegt die FPÖ gerade ÜBER 30%(!). In der BRD gibt es ja nicht mal eine Opposition im Parlament. Verfolgt man da Debatten, glaubt man in einer Gruft zu sein. Total langweilig und abgekartet.

Herbert Kickl (FPÖ): https://www.youtube.com/watch?v=JzCH44IdlZQ

Ab Minute 3:35 wirds interessant. Ab 5:10 empfiehlt er den Grünen, die Ausländer in ihren Wählerbereich anzusiedeln.


Logisch, die wollen die Asylanten nur nicht in ihrer Gutmenschenidylle haben. Eine selten widerliches Pack. Gerecht wäre eine Verteilung der Asylanten nach Grünenwähler-Anteil.


Das ist ein lustiger Ansatz. Schreib das doch mal den Grünen. Die freuen sich doch bestimmt über konstruktive Kritik.


Es schmeckt der elde Tropfen aus dem Barrique - Faß nicht mehr so gut, wenn Horden von afro - orientalischen oder süd - ost - euro-päischen Edel - Fachkräften durch die rot / grün - versifften Spießer - Siedlungen ziehen!

Bergischer Löwe
27.07.2015, 11:56
Genau das fordert Herbert Kickl FPÖ im österreichischen Parlament. Nicht umsonst fliegt die FPÖ gerade ÜBER 30%(!). In der BRD gibt es ja nicht mal eine Opposition im Parlament. Verfolgt man da Debatten, glaubt man in einer Gruft zu sein. Total langweilig und abgekartet.

Herbert Kickl (FPÖ): https://www.youtube.com/watch?v=JzCH44IdlZQ

Ab Minute 3:35 wirds interessant. Ab 5:10 empfiehlt er den Grünen, die Ausländer in ihren Wählerbereich anzusiedeln.

Wir sollten die FPÖ auf unsere Wahlzettel schreiben. Zwei Fliegen mit einer Klappe. Ungültige Stimme (=kein Geld für die Etablierten) und Protestausdruck.

DJ_rainbow
27.07.2015, 12:02
Tja nun, dem grenzdebilen Grunzvolk geht der Presstituierten-Arsch auf Grundeis. Aber mehr als die pure Angst vor dem wirtschaftlichen Abgrund ist das nicht, von Einsicht kann keine Rede sein.

Helgoland
27.07.2015, 13:41
Wäre mal interessant zu wissen,warum die Systemmedien überhaupt darüber berichten. In der Regel wird doch sowas totgeschwiegen

Das fragt man sich hier auch:

No-go-Areas

Es gebe Bezirke, in denen Banden bereits ganze Straßenzüge für sich reklamierten. Anwohner und Geschäftsleute würden eingeschüchtert und schwiegen aus Angst. Straßenbahnlinien nähmen die Menschen abends und nachts "als Angsträume wahr". Polizisten und vor allem weibliche Beamte sähen sich einer "hohen Aggressivität und Respektlosigkeit" gegenüber. Die Banden treffen in der Praxis jedoch häufig auf eine vielfach überforderte Polizei. So beschrieb ein Duisburger Wachdienstleiter vor einiger Zeit in einem Brief an seine Polizeipräsidentin die Lage auf der Straße. Darin hieß es: "Stärke zeigen ist nicht möglich. Situationen in Bereichen mit hohem Migrantenanteil entgleiten immer mehr." Denn dort werde die Polizei insbesondere von den Jugendlichen nicht akzeptiert. Fachleute warnen seit geraumer Zeit davor, dass sich Problemstadtteile zu No-go-Areas entwickeln könnten. Der Bundesvorsitzende der Deutschen Polizeigewerkschaft (DPolG), Rainer Wendt, sagte Spiegel-Online schon vor Jahren: "In Berlin oder im Duisburger Norden gibt es Stadtteile, in denen sich die Kollegen kaum noch trauen, ein Auto anzuhalten - weil sie wissen, dass sie dann 40 oder 50 Mann an der Backe haben."

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_74838122/in-nrw-drohen-rechtsfreie-raeume-polizei-warnt-vor-no-go-areas-.html

Allerdings werden Beiträge dieser Art dann auch gleich mit dem Vermerk versehen:

"Liebe Leserin, lieber Leser, bei t-online.de können Sie die meisten Artikel kommentieren. Einige Themen sind allerdings nicht kommentierbar. Warum das so ist, erfahren Sie in einer Stellungnahme der Chefredaktion."

Dass t-online, SPON und andere mit dieser systematischen Zensur bzw. Meinungsunterdrückung eher das Gegenteil bewirken, nämlich eine zunehmende Radikalisierung von Leuten, die einfach nur ein Ventil für angestaute Wut über die für jedermann sichtbaren Folgen dieser ungezügelten Invasion suchen, scheint den Redakteuren dabei völlig zu entgehen. Aber mich beschleicht so langsam das Gefühl, dass dies auch gewollt ist. Selbst im Fernsehen wird auf der einen Seite pflichtschuldigst mit rührseligen Stories auf die Tränendrüse gedrückt, auf der anderen Seite aber mit Reportagen aufgewartet, die genau das knallharte Gegenteil belegen.

autochthon
27.07.2015, 13:54
Und das Töchterchen morgens auf dem bislang absolut sicheren Schulweg plötzlich am Camp der Zigeuner, Araber und Afrikaner vorbei muß.

Das sorgt für massenhafte, temporäre Gliedsteife bei den Raumfahrern und zukünftigen Vorständen...

Bergischer Löwe
27.07.2015, 13:59
Das fragt man sich hier auch:

No-go-Areas

Es gebe Bezirke, in denen Banden bereits ganze Straßenzüge für sich reklamierten. Anwohner und Geschäftsleute würden eingeschüchtert und schwiegen aus Angst. Straßenbahnlinien nähmen die Menschen abends und nachts "als Angsträume wahr". Polizisten und vor allem weibliche Beamte sähen sich einer "hohen Aggressivität und Respektlosigkeit" gegenüber. Die Banden treffen in der Praxis jedoch häufig auf eine vielfach überforderte Polizei. So beschrieb ein Duisburger Wachdienstleiter vor einiger Zeit in einem Brief an seine Polizeipräsidentin die Lage auf der Straße. Darin hieß es: "Stärke zeigen ist nicht möglich. Situationen in Bereichen mit hohem Migrantenanteil entgleiten immer mehr." Denn dort werde die Polizei insbesondere von den Jugendlichen nicht akzeptiert. Fachleute warnen seit geraumer Zeit davor, dass sich Problemstadtteile zu No-go-Areas entwickeln könnten. Der Bundesvorsitzende der Deutschen Polizeigewerkschaft (DPolG), Rainer Wendt, sagte Spiegel-Online schon vor Jahren: "In Berlin oder im Duisburger Norden gibt es Stadtteile, in denen sich die Kollegen kaum noch trauen, ein Auto anzuhalten - weil sie wissen, dass sie dann 40 oder 50 Mann an der Backe haben."

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_74838122/in-nrw-drohen-rechtsfreie-raeume-polizei-warnt-vor-no-go-areas-.html

Allerdings werden Beiträge dieser Art dann auch gleich mit dem Vermerk versehen:

"Liebe Leserin, lieber Leser, bei t-online.de können Sie die meisten Artikel kommentieren. Einige Themen sind allerdings nicht kommentierbar. Warum das so ist, erfahren Sie in einer Stellungnahme der Chefredaktion."

Dass t-online, SPON und andere mit dieser systematischen Zensur bzw. Meinungsunterdrückung eher das Gegenteil bewirken, nämlich eine zunehmende Radikalisierung von Leuten, die einfach nur ein Ventil für angestaute Wut über die für jedermann sichtbaren Folgen dieser ungezügelten Invasion suchen, scheint den Redakteuren dabei völlig zu entgehen. Aber mich beschleicht so langsam das Gefühl, dass dies auch gewollt ist. Selbst im Fernsehen wird auf der einen Seite pflichtschuldigst mit rührseligen Stories auf die Tränendrüse gedrückt, auf der anderen Seite aber mit Reportagen aufgewartet, die genau das knallharte Gegenteil belegen.

Offenbar gibt es "solche" Redakteure und "solche".

Buella
27.07.2015, 14:07
Genau das fordert Herbert Kickl FPÖ im österreichischen Parlament. Nicht umsonst fliegt die FPÖ gerade ÜBER 30%(!). In der BRD gibt es ja nicht mal eine Opposition im Parlament. Verfolgt man da Debatten, glaubt man in einer Gruft zu sein. Total langweilig und abgekartet.

Herbert Kickl (FPÖ): https://www.youtube.com/watch?v=JzCH44IdlZQ

Ab Minute 3:35 wirds interessant. Ab 5:10 empfiehlt er den Grünen, die Ausländer in ihren Wählerbereich anzusiedeln.

Sehr gute Rede!

;)

Truitte
27.07.2015, 14:14
Sehr gute Rede!

;)
ja, da kann man in D neidisch werden!!! Bei uns gibt es keine Opposition mehr! könnten sich zusammen einen Namen geben. Mein Vorschlag NSED (neue SED)
CDUCSUSPDGRÜNELINKE

Buella
27.07.2015, 14:34
ja, da kann man in D neidisch werden!!! Bei uns gibt es keine Opposition mehr! könnten sich zusammen einen Namen geben. Mein Vorschlag NSED (neue SED)
CDUCSUSPDGRÜNELINKE

Jeder oppositionelle Ansatz wird im Keim erstickt!

Schöne Demokratie und Freiheit, welche wir da haben!

;)

Hrafnaguð
27.07.2015, 15:08
Hier ein interessanter Artikel. Leider ist die Kommentarfunktion gesperrt. Aus gutem Grund sicher:

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/fluechtlinge-und-asylbewerber-es-ist-drei-vor-zwoelf-13720588.html

"...Außer Kontrolle geriet die Situation am Mittwochabend, als Integrationsministerin Bilkay Öney bei einem Besuch in der behelfsmäßigen Erstaufnahmestelle im Patrick-Henry-Village ausgebuht wurde, weil sich 2600 statt wie geplant 500 Flüchtlinge in der ehemaligen Kaserne der Amerikaner aufhalten. Öffentliche WLAN-Netze der Anwohnergemeinden brechen zusammen, denn jeder Flüchtling hat heute ein Smartphone..."

und weiter:

"Es mehren sich Berichte über Schlägereien und Asylbewerber, die einheimische Frauen sexuell belästigen."

die Folgen:

"Und es ist für den Wahlkampf brandgefährlich. Eine schlechte Stimmung im ländlichen Raum kann Kretschmann überhaupt nicht gebrauchen. Je stärker Kretschmann die Kommunen mit Flüchtlingen belastet, desto geringer werden die Wahlchancen der Grünen sein. Die Öko-Partei braucht gerade die ländliche Bevölkerung, um auf 24 Prozent und mehr zu kommen."

Ich glaubte meinen Augen nicht zu trauen, als ich den Artikel heute morgen in der FAZ fand. So offene Worte liest man heutzutage sehr selten.

Wenns gar nicht mehr anders geht dann müssen sich auch die Systemmedien der Wahrheit zumindest annähern, weil sonst das ständige Lügen allzu offensichtlich würde. Aber immer nur ein bissle Wahrheit ausschütten und danach schaltet man sofort wieder in den Klumpfuß-Modus um und bescheißt das Volk weiterhin wie gehabt oder gar noch darüberhinaus.

Allerdings bringt der Artikel tatsächlich eine ganz böse Wahrheit rüber - daß es den Bonzen in diesem
Fall auch nicht wirklich um die Sorgen und Nöte der mit der Flüchtlingsmisere alleingelassenen Bürger
und Kreisverwaltungen geht, sondern primär, am Anfang des Artikels erwähnt um Stimmungen welche
Wahlergebnisse in ungewünschte Richtungen (weg von den derzeitigen Machthabern) kippen könnten.
Man sorgt sich also primär um den Machterhalt und nicht wirklich um die Belange der Bürger.
Eventuell wird man auf letztere taktisch zum Schein eine Zeit eingehen um dann, nach gewonnener Wahl,
weiterzumachen wie gehabt oder gar noch doller aufzudrehen.

Süßer
27.07.2015, 15:29
So ist es. Ich betrachte die offenere Berichterstattung als ein Zugeständnis an den "Lügenpresse" Slogan von Pegida.
Bitte, der Slogan hieß Qualitsmedien, im sarkastischem Sinne. Den Begriff Lugenpresse haben die als alten grünen Slogan selber wieder ausgegraben. Gegen ein Einstufung als Lügner kann man sich wehren, als Presse die Abfall schreibt nicht.

Hrafnaguð
27.07.2015, 15:49
In mehreren Laendern der EU ist bereits ein Kippen der Stimmung festzustellen. Daenemark hat keine Unterkuenfte mehr. In Schweden werden syrisch-christliche Fluechtlinge von den Muslimen bereits bedroht.

https://refugeeresettlementwatch.wordpress.com/2015/07/24/miscellaneous-news-about-the-invasion-of-europe/

Man kann schon von einer regelrechten Fluechtlingsinvasion nach Europa sprechen.

In den ZDF Hauptnachrichten wurde gestern um 19 Uhr offen von der Nachrichtensprecherin gefragt, ob in der BRD langsam die Stimmung kippen wuerde. In der frueheren DDR haette man das als aufmerksamer Nachrichtenkonsument als Eingestaendnis bzw. Bestaetigung des Regimes gewertet.

BRD Nachrichten muss man bereits wie in der frueheren DDR zwischen den Zeilen lesen bzw. interpretieren, da ja nichts mehr glasklar und offen ehrlich von den Staatspropagandamedien ruebergebracht wird.

Die BRD ist unter Merkel und Gaukl zu einer linksfaschistischen DDR 2.0 mutiert.

Das ist auch in Deutschland schon passiert. Weiß nicht mehr wo, syrisch-christliche Familie,
Täter waren Tschetschenen. Also die Typen die als Importterroristen den syrischen Christen
besonders entusiastisch die Köpfe abschneiden. Was sie wohl auch getan hätten wenn sie
gewußt hätten das es unsanktioniert bleibt.
Ebenso ist mir ein Fall bekannt in dem Tschetschenen ein ebenfalls tschetschenisches Paar,
das aber westlich orientiert war, in einem Asylbewerberheim zusammenschlugen und der
schwangeren Frau dabei gezielt das Kind aus dem Leib traten. Einfach nur weil sie in den
Augen der anderen Tschetschenen nicht islamisch genug waren.

Es gibt zig solcher Fälle. Auch mit Übergriffen gegen Deutsche bzw dt. Frauen. Die meisten
schaffen es gar nicht über Lokalmeldungen heraus, ist man nicht in Foren wie dem HPF oder
entsprechenden Blogs vernetzt, bekommt man sowas als Normalbürger gar nicht mit.
Das lokale Bild mag von Problemvierteln abgesehen noch "harmlos" wirken, verschafft man
sich das (annähernd komplette) Bild im Netz, so wird katastrophales sichtbar.
Die Flüchtlingsmisere ist die größte Bedrohung des weißen Europas seit den Araberfeldzügen
im 8.Jhd die von Karl Martell gestoppt wurden und den späteren Türkenkriegen. In diesen
Dimensionen muß man denken und auch in diesen Dimensionen über die Abwehr nachdenken.
Eine verweichlichte "larifari wir haben uns alle lieb" Gesellschaft ist kaum bis gar nicht fähig
über Lösungsmöglichkeiten auch nur nachzudenken.
Diese müssen, humanitär, in den Herkunftsländern (im Falle Afrika, Nordafrika) durch Beseitigung
von Fluchtgründen, oder bei Kriegsflüchtlingen durch großzügige Hilfe in den sicheren Umliegerländern,
eingedämmt werden.
Die Fluchtbewegungen selbst müssen aber militärisch unterbunden werden. Etwa durch das Aufbringen
von Flüchtlingsbooten die man zurück an den Ort schleppt von wo sie gestartet wurden, bei Gegenwehr
Schußwaffengebrauch und propagandistisch durch geschickt eingesetzte Gräuelpropaganda welche die
Flüchtlinge durch gruselige Gerüchte über die Behandlung in Europa im Vorfeld von der Flucht abhält.
Etwa Berichte über Arbeitslager, Sklavenhaltung oder von mir aus auch großangelegten Penisraub durch
böse Magier.

Es geht hier um nichts anderes als die Zukunft und das Überleben des weißen Europas.
Nicht mehr, nicht weniger.

perlmutt
27.07.2015, 15:54
Tja!
Wer die Büchse der Pandorra öffnet!

Wobei ich denke, daß die Klientel der Grün - Faschisten sich weiterhin am Volkstod ergötzt!

Die Grünen werden ihr Konzept überarbeiten müssen. Siehe deutsche Auslandseinsätze. Eine Beibehaltung des dummen Kein Mensch ist illegal Kurses ist auf Dauer bei diesen immens steigenden Flüchtlingszahlen nicht haltbar.
Also Machterhalt vor angeblicher Moral.

Pappenheimer
27.07.2015, 16:01
Hier ein interessanter Artikel. Leider ist die Kommentarfunktion gesperrt. Aus gutem Grund sicher:

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/fluechtlinge-und-asylbewerber-es-ist-drei-vor-zwoelf-13720588.html

"...Außer Kontrolle geriet die Situation am Mittwochabend, als Integrationsministerin Bilkay Öney bei einem Besuch in der behelfsmäßigen Erstaufnahmestelle im Patrick-Henry-Village ausgebuht wurde, weil sich 2600 statt wie geplant 500 Flüchtlinge in der ehemaligen Kaserne der Amerikaner aufhalten. Öffentliche WLAN-Netze der Anwohnergemeinden brechen zusammen, denn jeder Flüchtling hat heute ein Smartphone..."

und weiter:

"Es mehren sich Berichte über Schlägereien und Asylbewerber, die einheimische Frauen sexuell belästigen."

die Folgen:

"Und es ist für den Wahlkampf brandgefährlich. Eine schlechte Stimmung im ländlichen Raum kann Kretschmann überhaupt nicht gebrauchen. Je stärker Kretschmann die Kommunen mit Flüchtlingen belastet, desto geringer werden die Wahlchancen der Grünen sein. Die Öko-Partei braucht gerade die ländliche Bevölkerung, um auf 24 Prozent und mehr zu kommen."

Ich glaubte meinen Augen nicht zu trauen, als ich den Artikel heute morgen in der FAZ fand. So offene Worte liest man heutzutage sehr selten.

Ich kann es bis heute nicht verstehen wie im wirtschaftlich starken Baden Würtemberg ein deutschenhassender Linksgrüner MP werden kann. Haben die Schwaben einen an der Klatsche?

Buella
27.07.2015, 16:02
Die Grünen werden ihr Konzept überarbeiten müssen. Siehe deutsche Auslandseinsätze. Eine Beibehaltung des dummen Kein Mensch ist illegal Kurses ist auf Dauer bei diesen immens steigenden Flüchtlingszahlen nicht haltbar.
Also Machterhalt vor angeblicher Moral.

Wenn dieses ideologisierte Geschmeiß einen Funken Moral und Anstand hätte, würden sie vielleicht erkennen, daß die Deutschen auch Rechte haben!
Dazu gehört das Recht auf Kultur, Überleben, Heimat, Zukunft, und diese nach eigenen Vorstellungen zu gestalten!

Buella
27.07.2015, 16:07
Ich kann es bis heute nicht verstehen wie im wirtschaftlich starken Baden Würtemberg ein deutschenhassender Linksgrüner MP werden kann. Haben die Schwaben einen an der Klatsche?

Ja!

kikkoman
27.07.2015, 16:09
Das fragt man sich hier auch:

No-go-Areas

Es gebe Bezirke, in denen Banden bereits ganze Straßenzüge für sich reklamierten. Anwohner und Geschäftsleute würden eingeschüchtert und schwiegen aus Angst. Straßenbahnlinien nähmen die Menschen abends und nachts "als Angsträume wahr". Polizisten und vor allem weibliche Beamte sähen sich einer "hohen Aggressivität und Respektlosigkeit" gegenüber. Die Banden treffen in der Praxis jedoch häufig auf eine vielfach überforderte Polizei. So beschrieb ein Duisburger Wachdienstleiter vor einiger Zeit in einem Brief an seine Polizeipräsidentin die Lage auf der Straße. Darin hieß es: "Stärke zeigen ist nicht möglich. Situationen in Bereichen mit hohem Migrantenanteil entgleiten immer mehr." Denn dort werde die Polizei insbesondere von den Jugendlichen nicht akzeptiert. Fachleute warnen seit geraumer Zeit davor, dass sich Problemstadtteile zu No-go-Areas entwickeln könnten. Der Bundesvorsitzende der Deutschen Polizeigewerkschaft (DPolG), Rainer Wendt, sagte Spiegel-Online schon vor Jahren: "In Berlin oder im Duisburger Norden gibt es Stadtteile, in denen sich die Kollegen kaum noch trauen, ein Auto anzuhalten - weil sie wissen, dass sie dann 40 oder 50 Mann an der Backe haben."

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_74838122/in-nrw-drohen-rechtsfreie-raeume-polizei-warnt-vor-no-go-areas-.html

Allerdings werden Beiträge dieser Art dann auch gleich mit dem Vermerk versehen:

"Liebe Leserin, lieber Leser, bei t-online.de können Sie die meisten Artikel kommentieren. Einige Themen sind allerdings nicht kommentierbar. Warum das so ist, erfahren Sie in einer Stellungnahme der Chefredaktion."

Dass t-online, SPON und andere mit dieser systematischen Zensur bzw. Meinungsunterdrückung eher das Gegenteil bewirken, nämlich eine zunehmende Radikalisierung von Leuten, die einfach nur ein Ventil für angestaute Wut über die für jedermann sichtbaren Folgen dieser ungezügelten Invasion suchen, scheint den Redakteuren dabei völlig zu entgehen. Aber mich beschleicht so langsam das Gefühl, dass dies auch gewollt ist. Selbst im Fernsehen wird auf der einen Seite pflichtschuldigst mit rührseligen Stories auf die Tränendrüse gedrückt, auf der anderen Seite aber mit Reportagen aufgewartet, die genau das knallharte Gegenteil belegen.

Derselbe DpolG-Wendt verkörpert ja diese Zweigleisigkeit, wenn er heute im SPON zitiert wird, er fordere Bannmeilen um Asylbewerberheime. So blöd kann einer ja gar nicht sein, dass er nicht gewisse Zusammenhänge erkennt.

perlmutt
27.07.2015, 16:56
Wenn dieses ideologisierte Geschmeiß einen Funken Moral und Anstand hätte, würden sie vielleicht erkennen, daß die Deutschen auch Rechte haben!
Dazu gehört das Recht auf Kultur, Überleben, Heimat, Zukunft, und diese nach eigenen Vorstellungen zu gestalten!

Das Problem ist in Deutschland selbst zu suchen, aus rechtlichen Gründen vermeide ich gewisse Ausdrücke für eine Generation von Grünen namentlich Fischer ,Trittin , Ströbele und weitere...
Deutsche und Rechte ist denen a.) viel zu national geprägt und b.) entspricht es nicht deren Prinzipien Deutschland von den Deutschen zu befreien.
Linke und Grüne sind die eigentliche Gefahr für dieses Land weil sie nichts als Verachtung dafür empfinden.

Frontferkel
27.07.2015, 17:18
Nach meinem Kenntnisstand ist die Fluechtlingsinvasion in der BRD bei der Bevoelkerung in diesen Tagen das Thema Nummer 1.

Die Systemmedien konnten das Thema also nicht weiter unter den Teppich kehren, weil es in vielen Gemeinden und Kommunen der BRD zu brodeln beginnt.

Bald kommt der Herbst und Winter.

Wo wollt Ihr die Fluechtlinge bitte alle im Winter unterbringen ?

In Daenemark gibt es keine Unterkuenfte mehr. Das Boot ist dort bereits voll.

http://www.breitbart.com/london/2015/07/23/breaking-point-denmark-running-out-of-space-for-refugees/

Deine Frage ist an die falschen Leute gerichtet . Du solltest die dafür verantwortlichen Politruks danach fragen .

Frontferkel
27.07.2015, 17:39
Ich bin auch dafür, die Asylschmarotzer im Osten anzusiedeln:

Mein Vorschlag:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/56/SevernyIsland-de.svg/451px-SevernyIsland-de.svg.png
Quelle der Karte: „SevernyIsland-de“ von SevernyIsland.svg: User:Kennonvderivative


Das Eiland ist nur dünn besiedelt.und eignet sich daher ausgezeichnet.

Guter Vorschlag . Aber bitte überwiegend Schwatte . Die können dann Eisbären in freier Wildbahn füttern .

Menetekel
27.07.2015, 17:49
Über sowas informieren uns die systemmedien aber nicht.

"Warschau: Hunderte protestieren gegen „Flüchtlinge“"

https://www.netzplanet.net/warschau-hunderte-protestieren-gegen-fluechtlinge/

black_swan
27.07.2015, 17:54
Logisch, die wollen die Asylanten nur nicht in ihrer Gutmenschenidylle haben. Eine selten widerliches Pack. Gerecht wäre eine Verteilung der Asylanten nach Grünenwähler-Anteil.

Ich habe gestern ein Interview mit Jürgen Drews gesehen, der stellte eine Frage: " WÜRDEN SIE FLÜCHTLINGE AUFNEHMEN ??? - WÜRDEN SIE ???? MAL GANZ EHRLICH - WÜRDEN SIE IN IHREM EIGENEM HAUS FLÜCHTLINGE AUFNEHMEN ? - REDEN KANN JEDER - ABER HANDELN da siehst dann still aus.

Frontferkel
27.07.2015, 17:58
Das ist auch in Deutschland schon passiert. Weiß nicht mehr wo, syrisch-christliche Familie,
Täter waren Tschetschenen. Also die Typen die als Importterroristen den syrischen Christen
besonders entusiastisch die Köpfe abschneiden. Was sie wohl auch getan hätten wenn sie
gewußt hätten das es unsanktioniert bleibt.
Ebenso ist mir ein Fall bekannt in dem Tschetschenen ein ebenfalls tschetschenisches Paar,
das aber westlich orientiert war, in einem Asylbewerberheim zusammenschlugen und der
schwangeren Frau dabei gezielt das Kind aus dem Leib traten. Einfach nur weil sie in den
Augen der anderen Tschetschenen nicht islamisch genug waren.

Es gibt zig solcher Fälle. Auch mit Übergriffen gegen Deutsche bzw dt. Frauen. Die meisten
schaffen es gar nicht über Lokalmeldungen heraus, ist man nicht in Foren wie dem HPF oder
entsprechenden Blogs vernetzt, bekommt man sowas als Normalbürger gar nicht mit.
Das lokale Bild mag von Problemvierteln abgesehen noch "harmlos" wirken, verschafft man
sich das (annähernd komplette) Bild im Netz, so wird katastrophales sichtbar.
Die Flüchtlingsmisere ist die größte Bedrohung des weißen Europas seit den Araberfeldzügen
im 8.Jhd die von Karl Martell gestoppt wurden und den späteren Türkenkriegen. In diesen
Dimensionen muß man denken und auch in diesen Dimensionen über die Abwehr nachdenken.
Eine verweichlichte "larifari wir haben uns alle lieb" Gesellschaft ist kaum bis gar nicht fähig
über Lösungsmöglichkeiten auch nur nachzudenken.
Diese müssen, humanitär, in den Herkunftsländern (im Falle Afrika, Nordafrika) durch Beseitigung
von Fluchtgründen, oder bei Kriegsflüchtlingen durch großzügige Hilfe in den sicheren Umliegerländern,
eingedämmt werden.
Die Fluchtbewegungen selbst müssen aber militärisch unterbunden werden. Etwa durch das Aufbringen
von Flüchtlingsbooten die man zurück an den Ort schleppt von wo sie gestartet wurden, bei Gegenwehr
Schußwaffengebrauch und propagandistisch durch geschickt eingesetzte Gräuelpropaganda welche die
Flüchtlinge durch gruselige Gerüchte über die Behandlung in Europa im Vorfeld von der Flucht abhält.
Etwa Berichte über Arbeitslager, Sklavenhaltung oder von mir aus auch großangelegten Penisraub durch
böse Magier.

Es geht hier um nichts anderes als die Zukunft und das Überleben des weißen Europas.
Nicht mehr, nicht weniger.

:top::top::gp:Mehr ist nicht nötig .

Niklas87
27.07.2015, 18:00
Wie jetzt? Mit dem Hubschrauber? Wieso fährt der/die Grün_in Kretschmann nicht mit dem Fahrrad?

Grenzer
27.07.2015, 18:02
Wie jetzt? Mit dem Hubschrauber? Wieso fährt der/die Grün_in Kretschmann nicht mit dem Fahrrad?

Weil der blöde Wahlkampf vorbei ist ,- bald muss er ja wiedermal ( für die Fotografen)....

Gärtner
27.07.2015, 18:05
Hier ein interessanter Artikel. Leider ist die Kommentarfunktion gesperrt. Aus gutem Grund sicher:

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/fluechtlinge-und-asylbewerber-es-ist-drei-vor-zwoelf-13720588.html

"...Außer Kontrolle geriet die Situation am Mittwochabend, als Integrationsministerin Bilkay Öney bei einem Besuch in der behelfsmäßigen Erstaufnahmestelle im Patrick-Henry-Village ausgebuht wurde, weil sich 2600 statt wie geplant 500 Flüchtlinge in der ehemaligen Kaserne der Amerikaner aufhalten. Öffentliche WLAN-Netze der Anwohnergemeinden brechen zusammen, denn jeder Flüchtling hat heute ein Smartphone..."

und weiter:

"Es mehren sich Berichte über Schlägereien und Asylbewerber, die einheimische Frauen sexuell belästigen."

die Folgen:

"Und es ist für den Wahlkampf brandgefährlich. Eine schlechte Stimmung im ländlichen Raum kann Kretschmann überhaupt nicht gebrauchen. Je stärker Kretschmann die Kommunen mit Flüchtlingen belastet, desto geringer werden die Wahlchancen der Grünen sein. Die Öko-Partei braucht gerade die ländliche Bevölkerung, um auf 24 Prozent und mehr zu kommen."

Ich glaubte meinen Augen nicht zu trauen, als ich den Artikel heute morgen in der FAZ fand. So offene Worte liest man heutzutage sehr selten.

Zum selben Thema heute auch in der Welt:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article144503178/In-der-Fluechtlingskrise-ist-es-drei-vor-zwoelf.html

Kreuzbube
27.07.2015, 18:14
Glaubt den Hunden nicht. An ihren Taten sollt ihr sie erkennen. Steht schon in der Bibel!:)

Mr.Smith
27.07.2015, 18:19
Es weiß doch inzwischen jeder, wer die Lügenpresse steuert. Die Blockparteien und die Muselnazis.

Dr.Zuckerbrot
27.07.2015, 18:33
Im Moment gestaltet das BRD-System die Propaganda aber noch fast perfekt. Goebbels wuerde sich vor Hochachtung vor den heutigen Propagandamedien verneigen und ihnen absolute Anerkennung fuer diese ausgekluegelte Luegenarbeit und systematische Taeuschung des Volkes zollen.

Wie gut die Propaganda wirkt, kannst du daran sehen, dass du Goebbels für einen herausragenden Propagandisten hältst.
Er ist an seine Vorbilder nicht herangekommen.



Im Ersten Weltkrieg gab es zum erstenmal eine hochorganisierte staatliche Propaganda. Die Briten richteten ein Informationsministerium ein. Das war auch eine dringliche Notwendigkeit, denn Großbritannien war darauf angewiesen, die USA in den Krieg hineinzuziehen, da es ohne den Kriegseintritt der USA in große Schwierigkeiten geraten wäre. Das Informationsministerium beschäftigte sich hauptsächlich mit der Verbreitung von Propaganda, nicht zuletzt mit der Fabrikation einer Flut von Fälschungen über Greueltaten der “Hunnen” und ähnlichen Projekten.

Eine der Hauptzielscheiben dieser Propaganda waren die amerikanischen Intellektuellen. Dem lag die durchaus vernünftige Annahme zugrunde, diese würden am leichtgläubigsten sein und am ehesten auf die Propaganda hereinfallen. Ihnen war zugleich die Aufgabe zugedacht, die Propaganda über die ihnen in Amerika zur Verfügung stehenden Kanäle weiterzuverbreiten. Dementsprechend war die Arbeit des Informationsministeriums hauptsächlich auf die amerikanischen Intellektuellen abgestimmt, und diese Strategie funktionierte ausgezeichnet.

Ein Großteil der Dokumente des Ministeriums ist inzwischen öffentlich zugänglich, und die Dokumente zeigen, dass diese Kampagne das bescheidene Ziel verfolgte, das Denken der ganzen Welt zu kontrollieren – vor allem aber das der USA. Was man in Indien dachte, spielte demgegenüber natürlich keine sonderlich große Rolle. Das Informationsministerium war sehr erfolgreich darin, prominente amerikanische Intellektuelle hinters Licht zu führen und dazu zu bringen, die Fälschungen der britischen Propaganda zu akzeptieren. Die Briten waren damals sehr stolz auf diesen Erfolg, und das nicht von ungefähr, denn so konnten sie eine Niederlage Großbritanniens abwenden, das den Ersten Weltkrieg ohne den Kriegseintritt der USA verloren hätte.

Zur selben Zeit wurde in den USA ein Gegenstück zum britischen Informationsministerium geschaffen. 1916 wurde Woodrow Wilson auf der Grundlage eines Anti-Kriegs-Programms zum Präsidenten wiedergewählt. Die Stimmung in den USA war sehr pazifistisch. Das hat in den USA eine lange Tradition. Die Leute wollen keine Kriege in anderen Ländern führen. Der Eintritt der USA in den Ersten Weltkrieg wurde heftig abgelehnt, und Wilson wurde aufgrund seiner Stellungnahme gegen den Krieg gewählt. Er war mit dem Slogan “Frieden ohne Sieg” zur Wahl angetreten. Aber er strebte von Anfang an eine Beteiligung am Krieg an.

Daraus ergab sich das Problem, eine pazifistisch gestimmte Bevölkerung in lauter verrückte antideutsche Fanatiker zu verwandeln, die am liebsten alle Deutschen umgebracht hätten.

So etwas geht nicht ohne Propaganda, und so gründete die Regierung die erste – und im übrigem auch einzige – große staatliche Propagandainstitution der US-Geschichte. Sie hieß offiziell “Komitee zur Information der Öffentlichkeit” und wurde auch die “Creel-Kommission” genannt. Ihre Aufgabe bestand darin, durch die Verbreitung von Propaganda eine hurrapatriotische Hysterie in der Bevölkerung auszulösen.

Das Ganze war ein unglaublicher Erfolg. Binnen weniger Monate herrschte eine hemmungslose Kriegshysterie, und dem Kriegseintritt der USA stand kein Hindernis mehr entgegen.

Von dieser Leistung waren viele Leute höchst beeindruckt. Einer davon war Hitler, was später seine Folgen haben sollte. In Mein Kampf zieht er den nicht ganz unberechtigten Schluss, Deutschland sei im Ersten Weltkrieg besiegt worden, weil es den Propagandakrieg verloren habe. Deutschland konnte mit der britischen und amerikanischen Propaganda, die sich als vollkommen übermächtig erwies, nicht einmal ansatzweise mithalten. Hitler kündigte an, beim nächsten Mal werde Deutschland seine eigene Propagandamaschinerie haben, und so war es im Zweiten Weltkrieg dann auch.
http://www.aktivist4you.at/wordpress/2014/07/16/warum-die-mainstreammedien-mainstream-sind-von-noam-chomsky/

navy
27.07.2015, 22:53
Tja!
Wer die Büchse der Pandorra öffnet!

Wobei ich denke, daß die Klientel der Grün - Faschisten sich weiterhin am Volkstod ergötzt!

Die Pädophilen Partei, die Schwulen Ansammlung mit Volker Beck und Co. auch mit Michael Roth als Staatssekretär im Auswärtigen Amte, oder gar Westerwelle zerstören Deutschland mit all diesem kriminellen Schwachsinn.

Strandwanderer
27.07.2015, 23:19
.
In der "Tagesschau" wurde heute wiederholt dreist gelogen: Asylanten müßten vom Grundbetrag ihrer regelmäßigen Bezüge auch die medizinische Versorgung bezahlen.
Als Beispiel wurde ein Afghane vorgestellt, dessen zwei Kinder ständig krank seien.

Tatsächlich erhalten Asylbetrüger medizinische Versorgung auf Staatskoste.

Inzwischen wurde sogar eine reguläre Chipkarte an sie ausgegeben, wie sie jeder gesetzlich versicherte Deutsche besitzt.

ddddgggg
28.07.2015, 07:44
.


Inzwischen wurde sogar eine reguläre Chipkarte an sie ausgegeben, wie sie jeder gesetzlich versicherte Deutsche besitzt.

Der dafür jeden Tag hart arbeiten muss, um unsere Gäste auszuhalten.

BlackForrester
29.07.2015, 10:49
Ich glaubte meinen Augen nicht zu trauen, als ich den Artikel heute morgen in der FAZ fand. So offene Worte liest man heutzutage sehr selten.



Irgendwann kommenn auch die Medien nicht mehr ´drum herum die Mißstände anzuprangern, wollen sich die Medien nicht vollkommen unglaubwürdig machen.

Dabei - und so ehrlich muss man sein - wird sich die Problematik auf absehbare Zeit weder entspannen noch entschärfen, sondern, wenn es dumm läuft, wird sich die Problematik noch deutlich verschärfen.

Wenn man eine "Planasylbürokratie" - also Unterkünfte, Verwaltung, Kosten etc. - von, sagen wir 100 000 Menschen bundesweit ausgeht, dann mag man vielleicht noch eine Verdoppelung irgendwie stemmen - aber eine Vervielfachung überfordert dann alle und da ist binnen kurzer Zeit auch keine Abhilfe zu schaffen.

Man kann halt nicht einfach mit dem Finger schnippen und dann sind Unterkünfte da oder entsprechende Verwaltungsposten geschaffen und besetzt - dies dauert im besten Falle ein Jahr, eher Jahre und dann steht man gleich vor dem nächsten Problem - wenn man heute dann eine "Planasylbürokratie" für - sagen wir 500 000 Menschenn schafft - und die "Asylzahlen" brechen ein - sagen wir auf 100 000 Menschen - dann hat man leerstehende Gebäude, überzählige Beamte etc., welche am Ende den Bürger dieses Landes unnötig Geld kostet.

Dabei ist dieses Problem ja von der Politik und den Parteien hausgemacht - die realen Asylzahlen (also Schutz vor politischer Verfolgung) und die Zahlen der Menschen, welche Schutzrechte nach den Grundsätzen der Genfer Flüchtlingskonvention suchen, verzeichnen ja bei weitem keinen so dramatischen Anstieg, man kann sogar von einer Stagnation sprechen - das Problem ist doch, dass Hinz und Kunz unter dem "Begriff" Asyl nach Deutschland kommen, obwohl nicht einmal im Ansatz die Vorraussetzung von Asyl nach Art. 16GG vorliegt und man Diesen nicht gleich beim Wort "Asyl" erklärt - Du nicht und dann konsquent abschiebt und gar nicht erst in den Verwaltungsvorgang "Asyl" aufnimmt.

Verlierer sind am Ende genau aber die Menschen, welche auf die Schutzrechte des Asylrechtes wie der Genfer Flüchtlingskonvention angewiesen sind - und dies billigend in Kauf zu nehmen ist für mich hochgradig menschenverachtend.

cornjung
22.07.2016, 11:32
Der letzte aufgedeckte Politskandal in der brd war die CDU Spendenaffäre. Seit ca. 2000 ist die Medienwelt komplett im Arsch.
Stimmt. Die Medien und TV sind faktisch alle gleich geschaltet. Pro-Regierung ! Wer kritisch berichtet und opponiert, wird entlassen , und kalt gestellt. Ohne Worte...