PDA

Vollständige Version anzeigen : Til Schweiger



Seiten : [1] 2 3 4 5 6

steiner50
26.07.2015, 19:10
"Zeig mal deine dumme Fresse" - so oder ähnliche Kommentare - der Wortschatz von Til Schweiger gegenüber Kritikern der BRD-Asylpolitik. "Verpisst euch von meiner Seite", "Ihr seid zum Kotzen."
Er hat sich als Prolet geoutet.
Til Schweiger der Gutmensch?
Ausgerechnet er, der nach USA-Vorbild eine "Meldepflicht für Sexualstraftäter" in Deutschland einführen will, "aber das deutsche Gutmenschentum" stehe dem im Wege.
Dieser Forderung muß man nicht unbedingt widersprechen, aber Schweiger hat damit bestätigt, daß er mit zweierlei Moralvorstellungen hausiert.
Die USA scheinen für ihn der Inbegriff des Guten zu sein - egal was sie machen.
Seine Liebe zu diesem Land hat er mit seinem Mitwirken in dem antideutschen Hetzfilm "Inglourious Basterds" unter Beweis gestellt.

Darum Til Schweiger: "Verpiss dich für immer in die USA und komme höchstens mal zu Besuch, aber sehr selten".

http://www.express.de/promi-show/gegen-fremdenhass-auf-facebook-til-schweiger-legt-wieder-los---zeig-mal-deine-dumme-fresse-,2186,31308990.html

autochthon
26.07.2015, 19:13
Diese schlecht schauspielernde , knarzende Fresse konnte ich noch nie leiden....

BERT
26.07.2015, 19:19
Es gab eine Rolle in einem Film, für die war der dumme Junge geradezu prädestiniert: https://de.wikipedia.org/wiki/Wo_ist_Fred%3F
Da kommt er sehr authentisch rüber.

Eins muss man Til Schweiger also lassen: Er kann sagenhaft gut einen richtigen Spast imitieren! Sollte man sich darüber wundern?

Strandwanderer
26.07.2015, 19:23
.
Früher gab es auch schon "Staatsschauspieler".

Die hatten allerdings Format und waren keine dauerpubertierenden Schnösel.

Ruepel
26.07.2015, 19:27
"Zeig mal deine dumme Fresse" - so oder ähnliche Kommentare - der Wortschatz von Til Schweiger gegenüber Kritikern der BRD-Asylpolitik. "Verpisst euch von meiner Seite", "Ihr seid zum Kotzen."
Er hat sich als Prolet geoutet.
Til Schweiger der Gutmensch?
Ausgerechnet er, der nach USA-Vorbild eine "Meldepflicht für Sexualstraftäter" in Deutschland einführen will, "aber das deutsche Gutmenschentum" stehe dem im Wege.
Dieser Forderung muß man nicht unbedingt widersprechen, aber Schweiger hat damit bestätigt, daß er mit zweierlei Moralvorstellungen hausiert.
Die USA scheinen für ihn der Inbegriff des Guten zu sein - egal was sie machen.
Seine Liebe zu diesem Land hat er mit seinem Mitwirken in dem antideutschen Hetzfilm "Inglourious Basterds" unter Beweis gestellt.

Darum Til Schweiger: "Verpiss dich für immer in die USA und komme höchstens mal zu Besuch, aber sehr selten".

http://www.express.de/promi-show/gegen-fremdenhass-auf-facebook-til-schweiger-legt-wieder-los---zeig-mal-deine-dumme-fresse-,2186,31308990.html

Daraus wird wohl nix,die Amis mögen keine drittklassigen Schmierenkomödianten.
Vielleicht eröffnet ihm ja der Leo Dreck Preis die Hintertür zur Besetzungskautsch.

Dayan
26.07.2015, 19:29
Habt ihr hier einen Klub der Wahnsinnigen gegründet?

arnd
26.07.2015, 19:34
Habt ihr hier einen Klub der Wahnsinnigen gegründet?

Dayan - Dieser Till Schweiger ist ein arrogantes ,strohdummes Arschloch .Vielleicht gibt es Leute ,welche ihn mögen .Ich konnte diesen großkotzigen Typen noch nie ausstehen.

Dayan
26.07.2015, 19:36
Dayan - Dieser Till Schweiger ist ein arrogantes ,strohdummes Arschloch .Vielleicht gibt es Leute ,welche ihn mögen .Ich konnte diesen großkotzigen Typen noch nie ausstehen.Ich kenne ihn!Er verkauft sich gut!Ich mag gute gESCHÄFTSLEUTEN1

arnd
26.07.2015, 19:40
Ich kenne ihn!Er verkauft sich gut!Ich mag gute gESCHÄFTSLEUTEN1

Er bleibt trotzdem ein arrogantes Arschloch . Es gibt genug Idioten welche es gut finden ,wenn sie beleidigt werden und dafür auch noch Geld ausgeben.

Patriotistin
26.07.2015, 19:43
Arroganz und Hochmut kommt vor dem Fall ....

Abendländer
26.07.2015, 19:43
Ich kenne ihn!Er verkauft sich gut!Ich mag gute gESCHÄFTSLEUTEN1

Er ist USA-geschädigt - und darum sollte er sich auch mit einem "One-way-Ticket" endgültig dort absetzen

LOL
26.07.2015, 19:53
[...]
Eins muss man Til Schweiger also lassen: Er kann sagenhaft gut einen richtigen Spast imitieren! Sollte man sich darüber wundern?
Til Schweiger ist ein guter Schauspieler und verdammt guter Geschäftsmann.
Und was mir am meisten an dem Kerl gefällt: Er lässt sich von keinem Deppen kommentarlos anscheissen!

Weiter so Til!!!

Shahirrim
26.07.2015, 19:57
Ich kenne ihn!Er verkauft sich gut!Ich mag gute gESCHÄFTSLEUTEN1

Also wenn ein "Antisemit" gute Geschäfte mit Büchern macht, magst du ihn auch?

Sprecher
26.07.2015, 19:59
Til Schweiger ist ein guter Schauspieler und verdammt guter Geschäftsmann.
Und was mir am meisten an dem Kerl gefällt: Er lässt sich von keinem Deppen kommentarlos anscheissen!

Weiter so Til!!!

Du germanophober Hetzer findest ihn doch allein wegen seines Auftritts in Inglorius Bastards toll. Gleiches gilt auch für den Hautarzt aus Tel Aviv.
Ein guter Schauspieler? Selten so gelacht, das würde ich nichtmal von dem sagen wenn er politisch auf meiner Wellenlänge wäre.

Sprecher
26.07.2015, 20:02
Daraus wird wohl nix,die Amis mögen keine drittklassigen Schmierenkomödianten.
Vielleicht eröffnet ihm ja der Leo Dreck Preis die Hintertür zur Besetzungskautsch.

Er hat doch in den USA gelebt ist dort aber wieder weggegangen weil ihm dort nur Rollen als Nazi-Bösewicht angeboten wurden :fizeig:

LOL
26.07.2015, 20:05
Du germanophober Hetzer findest ihn doch allein wegen seines Auftritts in Inglorius Bastards toll. Gleiches gilt auch für den Hautarzt aus Tel Aviv.
Ein guter Schauspieler? Selten so gelacht, das würde ich nichtmal von dem sagen wenn er politisch auf meiner Wellenlänge wäre.
Das ist mehr dein Problem - mir fiel der Kerl schon seit Manta Manta auf....und mir gefällt an ihm, dass er straight sein Ding durchzieht und sich nichts gefallen lässt, von gar keinem!

Und ein Gutmensch, oder Weichei ist der Schweiger sicher nicht:



https://www.youtube.com/watch?v=TG5bbxSIoN8

Rumburak
26.07.2015, 20:08
Mal unabhängig davon, für was der Schmierlappen eintritt. Warum soll er nicht zurück löffeln dürfen, wenn er belöffelt wird?:?

Anita Fasching
26.07.2015, 20:14
Mal unabhängig davon, für was der Schmierlappen eintritt. Warum soll er nicht zurück löffeln dürfen, wenn er belöffelt wird?:?

Ja eben, er ist in Prollo und das lässt sich nicht verheimlichen.
Nur soll er nicht rumheulen, wenn er ne Breitseite bekommt für sein belehrende Grütze, die er von seinem Thron ablässt.

Sprecher
26.07.2015, 20:18
Mal unabhängig davon, für was der Schmierlappen eintritt. Warum soll er nicht zurück löffeln dürfen, wenn er belöffelt wird?:?

Weil das widerliche Arschloch sich dafür von der Lügenpresse feiern lassen will. Dem gehts um nix als PR.

Shahirrim
26.07.2015, 20:21
Das ist mehr dein Problem - mir fiel der Kerl schon seit Manta Manta auf....und mir gefällt an ihm, dass er straight sein Ding durchzieht und sich nichts gefallen lässt, von gar keinem!

Und ein Gutmensch, oder Weichei ist der Schweiger sicher nicht:



https://www.youtube.com/watch?v=TG5bbxSIoN8

Reine Berechnung. Bei den Asylverbrechern hat er gedacht, dass der Zuspruch ähnlich ist. Und als das nicht klappte, fing er mal an, richtig zu heulen, obwohl man das bei ihm nie so weiß, da er immer sich so anhört.

Rumburak
26.07.2015, 20:21
Weil das widerliche Arschloch sich dafür von der Lügenpresse feiern lassen will. Dem gehts um nix als PR.

Alles System und das geht mir mehr und mehr am Arsch vorbei. Wenn ich mich auch noch wegen so einem Scheiß aufregen würde, hätte ich täglich, rund um die Uhr schlechte Laune.

Sprecher
26.07.2015, 20:22
Das ist mehr dein Problem - mir fiel der Kerl schon seit Manta Manta auf....und mir gefällt an ihm, dass er straight sein Ding durchzieht und sich nichts gefallen lässt, von gar keinem!

Und ein Gutmensch, oder Weichei ist der Schweiger sicher nicht:



https://www.youtube.com/watch?v=TG5bbxSIoN8

Sich über Sexualstraftäter aufregen und gleichzeitig die massenhafte Ansiedlung von potentiellen Vergewaltigern fordern, so blöd kann auch nur ein Idiot wie Schweiger sein.

Shahirrim
26.07.2015, 20:30
Sich über Sexualstraftäter aufregen und gleichzeitig die massenhafte Ansiedlung von potentiellen Vergewaltigern fordern, so blöd kann auch nur ein Idiot wie Schweiger sein.

Mit der BRD im Rücken ist er auch sehr mutig:

https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xap1/v/t1.0-9/s851x315/11231853_843992189016495_4738329453554737004_n.jpg ?oh=e3cb5d6f5efb79235c673f75bc8a9f0a&oe=5655240F

LOL
26.07.2015, 20:31
Reine Berechnung. Bei den Asylverbrechern hat er gedacht, dass der Zuspruch ähnlich ist. Und als das nicht klappte, fing er mal an, richtig zu heulen, obwohl man das bei ihm nie so weiß, da er immer sich so anhört.Ich glaube kaum, dass Schweiger darin berechnend denkt, oder handelt - der spricht das aus worauf er gerade Bock hat und er spricht das so aus wie er gerade Bock hat. Ich bin in dem Thema auch nicht seiner Meinung, muss ich aber auch nicht um zu wissen, dass er sich eben nicht kommentarlos von der Seite anpissen lässt und eben kein Duckmäuschen ist. Und genau das gefällt mir bei dem Kerl!

Er heisst zwar Schweiger, aber er hält sein Maul nicht und solche gibt es viel zu selten in Deutschland...

steiner50
26.07.2015, 20:31
Sich über Sexualstraftäter aufregen und gleichzeitig die massenhafte Ansiedlung von potentiellen Vergewaltigern fordern, so blöd kann auch nur ein Idiot wie Schweiger sein.

...dem ist nur zuzustimmen.
Er spricht mit zwei Zungen

HaHoHe
26.07.2015, 20:53
Aber mit "Fresse zeigen" hat er schon recht. Wenn man sich schon bei Facebook anmeldet und da wen anpöbelt dann nur mit Foto und Namen oder eben die Fresse halten. Hier im Forum ist es ne andere Sache, andere Spielregeln eben. Immerhin lehnt sich Schweiger auch etwas aus dem Fenster wenn er als Promi Angriffsfläche bietet und dann da anonym aus dem großen Mob rumzupöbeln ist was für Kindergartenmädchen, sonst für niemanden.

mick31
26.07.2015, 20:58
Wohnt der nicht eh im Amiland schön abgeschirmt in einer gated communitie?

Esreicht!
26.07.2015, 21:07
Sich über Sexualstraftäter aufregen und gleichzeitig die massenhafte Ansiedlung von potentiellen Vergewaltigern fordern, so blöd kann auch nur ein Idiot wie Schweiger sein.

Scheint so, daß Frauen auf Idioten stehen, denn Schweiger wird als Frauenliebling gehandelt.

kd

sleepwell
26.07.2015, 21:07
Ich kenne ihn!Er verkauft sich gut!Ich mag gute gESCHÄFTSLEUTEN1

Er verkauft sich nicht gut, er meint das so.
Und er meint das so, weil er schlicht zu doof ist auch die Probleme zu sehen.
Der hält sich jetzt für ganz was tolles ...

LOL
26.07.2015, 21:07
Sich über Sexualstraftäter aufregen und gleichzeitig die massenhafte Ansiedlung von potentiellen Vergewaltigern fordern, so blöd kann auch nur ein Idiot wie Schweiger sein.Es geht nicht darum, ob er in allen Themen immer Recht hat (hat er ja auch nicht), sondern dass er sich nicht auf die rassistische Tour dumm vollsülzen lässt von irgendwelchen dahergelaufenen Spacken...und auf das Gutmenschen-Spinnergesülze steht er ja ebensowenig...

Sprecher
26.07.2015, 21:10
Es geht nicht darum, ob er in allen Themen immer Recht hat (hat er ja auch nicht), sondern dass er sich nicht auf die rassistische Tour dumm vollsülzen lässt von irgendwelchen Rassisten.

Für Gutmenschen wie den ist man schon Rassist wenn man nicht mit der hunderttausendfachen Überflutung durch Wirtschaftsflüchtlinge einverstanden ist.
Hab mal ein paar von den Kommentare gelesen über die der sich so aufgeregt hat. Waren vollkommen harmlos.

Sprecher
26.07.2015, 21:16
Aber mit "Fresse zeigen" hat er schon recht. Wenn man sich schon bei Facebook anmeldet und da wen anpöbelt dann nur mit Foto und Namen oder eben die Fresse halten. Hier im Forum ist es ne andere Sache, andere Spielregeln eben. Immerhin lehnt sich Schweiger auch etwas aus dem Fenster wenn er als Promi Angriffsfläche bietet und dann da anonym aus dem großen Mob rumzupöbeln ist was für Kindergartenmädchen, sonst für niemanden.

Wieso Angriffsfläche? Schweiger hat doch den gesamten politischen und medialen Mainstream hinter sich. Die Leute die ihn kritisieren können dagegen ganz schnell Probleme bei ihrem Arbeitgeber bekommen. Was riskiert Schweiger mit seinem Gepöbel? Nichts, im Gegenteil die Lügenpresse feiert ihn.

Chelsea
26.07.2015, 21:16
Dayan - Dieser Till Schweiger ist ein arrogantes ,strohdummes Arschloch .Vielleicht gibt es Leute ,welche ihn mögen .Ich konnte diesen großkotzigen Typen noch nie ausstehen.

Zum Einen hat er doch Recht, mit dem was er da sagt.
Zum Anderen, wäre er strohdumm, wäre er nicht so erfolgreich.ä

Strohdumm sind mal wieder viele Aussagen hier.

BRDDR_geschaedigter
26.07.2015, 21:20
Wieso Angriffsfläche? Schweiger hat doch den gesamten politischen und medialen Mainstream hinter sich. Die Leute die ihn kritisieren können dagegen ganz schnell Probleme bei ihrem Arbeitgeber bekommen. Was riskiert Schweiger mit seinem Gepöbel? Nichts, im Gegenteil die Lügenpresse feiert ihn.

Richtig, hier ein brandneues Beispiel: http://www.focus.de/panorama/welt/nach-rassistischem-facebook-kommentar-eltern-des-gefeuerten-porsche-azubi-halten-ihren-sohn-fuer-bauernopfer_id_4840052.html

Chelsea
26.07.2015, 21:20
Und was mir am meisten an dem Kerl gefällt: Er lässt sich von keinem Deppen kommentarlos anscheissen!

Weiter so Til!!!

Genau so sieht es aus.

autochthon
26.07.2015, 21:21
Zum Einen hat er doch Recht, mit dem was er da sagt.
Zum Anderen, wäre er strohdumm, wäre er nicht so erfolgreich.ä

Strohdumm sind mal wieder viele Aussagen hier.

Strohdumm und erfolgreich schliesst sich nicht unbedingt aus.

Shahirrim
26.07.2015, 21:23
....
Zum Anderen, wäre er strohdumm, wäre er nicht so erfolgreich.ä

....
War also der Führer ein kluger Mann? :)

Sprecher
26.07.2015, 21:23
Richtig, hier ein brandneues Beispiel: http://www.focus.de/panorama/welt/nach-rassistischem-facebook-kommentar-eltern-des-gefeuerten-porsche-azubi-halten-ihren-sohn-fuer-bauernopfer_id_4840052.html

Da kann Porsche ja jetzt einen Neger-Flüchtling als Ersatz einstellen.

HaHoHe
26.07.2015, 21:24
Wieso Angriffsfläche? Schweiger hat doch den gesamten politischen und medialen Mainstream hinter sich. Die Leute die ihn kritisieren können dagegen ganz schnell Probleme bei ihrem Arbeitgeber bekommen. Was riskiert Schweiger mit seinem Gepöbel? Nichts, im Gegenteil die Lügenpresse feiert ihn.
Ja gut die Presse steht hinter ihm, und? Wenn man einem was zu sagen hat sollte man sich auch als die Person zu erkennen geben die man ist, solange einem der Gegenüber bekannt ist.

Chelsea
26.07.2015, 21:24
Wohnt der nicht eh im Amiland schön abgeschirmt in einer gated communitie?
Nein

Skorpion968
26.07.2015, 21:24
"Zeig mal deine dumme Fresse" - so oder ähnliche Kommentare - der Wortschatz von Til Schweiger gegenüber Kritikern der BRD-Asylpolitik. "Verpisst euch von meiner Seite", "Ihr seid zum Kotzen."
Er hat sich als Prolet geoutet.

Auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil.

LOL
26.07.2015, 21:26
Wieso Angriffsfläche? Schweiger hat doch den gesamten politischen und medialen Mainstream hinter sich [...]Der mediale Mainstream steht eher gegen Schweiger und die ärgern sich jedesmal schwarz dass seine Filme trotzdem weiterhin erfolgreich sind. Und was den politischen Mainstream angeht, so ist Schweiger denen (mit Ausnahme vielleicht dieses eines Themas) gemeinhin eher zu incorrect und zu deftig, viel zu wenig Gutmensch...

Cybeth
26.07.2015, 21:28
Der Schweiger hat sich durch Politiker vor den Karren spannen lassen und hat mit so einer Reaktion einfach nicht gerechnet. Das hat er nun davon :D

Chelsea
26.07.2015, 21:29
Strohdumm und erfolgreich schliesst sich nicht unbedingt aus.

Nur dann nicht, wenn der Erfolg geerbt ist. Wer selbst seinen Erfolg erarbeiten muss und dafür Grips, Ehrgeiz und Kreativität einsetzen muss, ist nicht strohdumm.

Man muss weder ihn als Schauspieler mögen, noch seine Art als Mensch. Aber ihn strohdumm zu nennen und ihm anzukreiden, dass er deutlich seine Meinung sagt, ist schon .... strohdumm

Sprecher
26.07.2015, 21:29
Ja gut die Presse steht hinter ihm, und? Wenn man einem was zu sagen hat sollte man sich auch als die Person zu erkennen geben die man ist, solange einem der Gegenüber bekannt ist.

Und warum sollte man das tun? Damit die Antifa gleich weiss wo sie Hausbesuche machen darf?

Chelsea
26.07.2015, 21:31
War also der Führer ein kluger Mann? :) Du meinst den irren Adolf? Der war sicher nicht dumm, nur irre und größenwahnsinnig. Und am Ende auch nicht erfolgreich.

Sprecher
26.07.2015, 21:31
Nur dann nicht, wenn der Erfolg geerbt ist. Wer selbst seinen Erfolg erarbeiten muss und dafür Grips, Ehrgeiz und Kreativität einsetzen muss, ist nicht strohdumm.

Man muss weder ihn als Schauspieler mögen, noch seine Art als Mensch. Aber ihn strohdumm zu nennen und ihm anzukreiden, dass er deutlich seine Meinung sagt, ist schon .... strohdumm

Schweigers Karriere hat bei der "Lindenstrasse" begonnen. Das sagt bereits alles.

Kater
26.07.2015, 21:31
Auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil.
Das geht mir immer durch den Kopf, wenn ich Linksknaller beim Demonstrieren sehe. Da ersetze ich "Keil" gern mit "Polizeiknüppel".

autochthon
26.07.2015, 21:32
Nur dann nicht, wenn der Erfolg geerbt ist. Wer selbst seinen Erfolg erarbeiten muss und dafür Grips, Ehrgeiz und Kreativität einsetzen muss, ist nicht strohdumm.

Man muss weder ihn als Schauspieler mögen, noch seine Art als Mensch. Aber ihn strohdumm zu nennen und ihm anzukreiden, dass er deutlich seine Meinung sagt, ist schon .... strohdumm


Unsinn!

Siehe: Die ganzen Youtube-Superstars.

Skorpion968
26.07.2015, 21:33
Das geht mir immer durch den Kopf, wenn ich Linksknaller beim Demonstrieren sehe. Da ersetze ich "Keil" gern mit "Polizeiknüppel".

Siehst du. Mir geht das so, wenn ich Rechtsknaller beim Demonstrieren sehe.

Chelsea
26.07.2015, 21:33
Schweigers Karriere hat bei der "Lindenstrasse" begonnen. Das sagt bereits alles.

Und Deine fängt vermutlich nie an. Nenn sich dann auch Neid der Besitzlosen

Franko
26.07.2015, 21:34
Er hat sich als Prolet geoutet.

War er jemals was anderes? ;)

Schlummifix
26.07.2015, 21:36
Der nervt mit seiner Nuschelstimme, sollte einmal zum Logopäden gehen.
Seine dümmlichen Filme mit seiner Nervtochter nerven ebenfalls.

Chelsea
26.07.2015, 21:36
Unsinn!

Siehe: Die ganzen Youtube-Superstars.

Kenne nicht einen YouTube Star, von Superstars ganz zu schweigen.
YouTube Künstler können vielleicht Jugendliche für eine Weile begeistern, wenn das dann für Dich Superstars sind ....
Und wenn sie sich gegen youtube Konkurrenz durchsetzen können, werden sie vermutlich nicht komplett talentfrei sein. Superstars sind aber wohl was anderes

Anita Fasching
26.07.2015, 21:37
Siehst du. Mir geht das so, wenn ich Rechtsknaller beim Demonstrieren sehe.

Warum?
Randale gibt es fast ausschliesslich bei linken Demos, und wenn bei " rechten " Veranstaltungen, dann kommt auch da die Gewalt von den Autonomen.
Ein kreiselnder Polizeiknüppel ist genau die richtige Medizin für die versifften Subjekte, das muss man objektiv so sehen.
Dein Hass auf Nationalisten verblendet deine Sicht.

Kreuzbube
26.07.2015, 21:39
Dieser Dümmling fühlt sich auf der richtigen Seite. Mal sehen, was die Zukunft bringt...

autochthon
26.07.2015, 21:40
Kenne nicht einen YouTube Star, von Superstars ganz zu schweigen.
YouTube Künstler können vielleicht Jugendliche für eine Weile begeistern, wenn das dann für Dich Superstars sind ....
Und wenn sie sich gegen youtube Konkurrenz durchsetzen können, werden sie vermutlich nicht komplett talentfrei sein. Superstars sind aber wohl was anderes

Ich gehe so langsam in die Richtung 50. Kenne also auch keinen "Youtube Star".

Und für mich(!!) sind die schon keine Superstars. Aber da ich kognitiv noch gut beisammen bin, in einer Grosstadt wohne und genau hinsehe in der Gesellschaft, weiss ich wie wenig Schmalz es braucht um ein Medien-Star zu sein.

Chelsea
26.07.2015, 21:43
Ich gehe so langsam in die Richtung 50. Kenne also auch keinen "Youtube Star".

Und für mich(!!) sind die schon keine Superstars. Aber da ich kognitiv noch gut beisammen bin, in einer Grosstadt wohne und genau hinsehe in der Gesellschaft, weiss ich wie wenig Schmalz es braucht um ein Medien-Star zu sein.

Den erfolgreichsten Filmproduzenten im Land und einen der erfolgreichsten Schauspieler, der seit mehr als 20 Jahren gut im Geschäft ist, mit einem Youtube-Sternchen zu vergleichen, das kaum jemand kennt und dessen "Ruhm" vermutlich von eher kurzer Dauer sein wird, ist aber schon sehr weit hergeholt.

Sprecher
26.07.2015, 21:45
Und Deine fängt vermutlich nie an. Nenn sich dann auch Neid der Besitzlosen

Du solltest nicht immer von dir selbst auf andere schliessen.

Skorpion968
26.07.2015, 21:45
Warum?
Randale gibt es fast ausschliesslich bei linken Demos, und wenn bei " rechten " Veranstaltungen, dann kommt auch da die Gewalt von den Autonomen.

Na klar, es sind immer die anderen... :D

BRDDR_geschaedigter
26.07.2015, 21:46
Den erfolgreichsten Filmproduzenten im Land und einen der erfolgreichsten Schauspieler, der seit mehr als 20 Jahren gut im Geschäft ist, mit einem Youtube-Sternchen zu vergleichen, das kaum jemand kennt und dessen "Ruhm" vermutlich von eher kurzer Dauer sein wird, ist aber schon sehr weit hergeholt.

Das Filmgeschäft ist in diesem Land sowieso so gut wie tot. Als der Einäugige unter den Blinden.

autochthon
26.07.2015, 21:48
Den erfolgreichsten Filmproduzenten im Land und einen der erfolgreichsten Schauspieler, der seit mehr als 20 Jahren gut im Geschäft ist, mit einem Youtube-Sternchen zu vergleichen, das kaum jemand kennt und dessen "Ruhm" vermutlich von eher kurzer Dauer sein wird, ist aber schon sehr weit hergeholt.

das war lediglich die Reaktion auf Deine Aussage, man bräuchte mitunter Grips und Fleiss und Schmalz oder so ähnlich, um erfolgreich zu sein.
Und das kann ich am besten an der neuen Generation "Superstars" widerlegen....

Anita Fasching
26.07.2015, 21:56
Na klar, es sind immer die anderen... :D

Nicht immer, ich schrieb " fast ausschliesslich" .
Du kannst dich auch darüber belustigen, es ändert nichts an der Tatsaches, dass deine autonomen Stinkerfreunde hier das Hauptübel sind.

Chelsea
26.07.2015, 21:59
Du solltest nicht immer von dir selbst auf andere schliessen.

Tu ich nicht. Ich schließe von hier getätigten Beiträge darauf, was beim Verfasser wohl im Rahmen des Möglichen liegt und was nicht. Deine Hetze hier im Forum lässt nun mal nicht auf einen souveränen und erfolgreichen Mann schließen.

HaHoHe
26.07.2015, 22:00
Und warum sollte man das tun? Damit die Antifa gleich weiss wo sie Hausbesuche machen darf?

Das stimmt schon, aber warum ist man dann überhaupt auf Facebook und pöbelt Leute an? Muss ja nicht immer politisch sein, auch privat ist da doch schon Einiges eskaliert. Entweder ich hab da Bock drauf und melde mich da richtig an oder ich lass es. Ich persönlich lass es.

Chelsea
26.07.2015, 22:03
das war lediglich die Reaktion auf Deine Aussage, man bräuchte mitunter Grips und Fleiss und Schmalz oder so ähnlich, um erfolgreich zu sein.
Und das kann ich am besten an der neuen Generation "Superstars" widerlegen....

Kannst Du nicht, da es sich bei diesen "Superstars" in aller Regel um bestenfalls mäßig talentierte Eintagsfliegen handelt.
Was man von Til Schweiger nun mal nicht behaupten kann.

Sprecher
26.07.2015, 22:04
Das stimmt schon, aber warum ist man dann überhaupt auf Facebook und pöbelt Leute an? Muss ja nicht immer politisch sein, auch privat ist da doch schon Einiges eskaliert. Entweder ich hab da Bock drauf und melde mich da richtig an oder ich lass es. Ich persönlich lass es.

Pöbeln muss nicht sein, aber Schweiger motzt ja alle an die seine Gutmenschenmeinung nicht teilen.

Chelsea
26.07.2015, 22:05
Das stimmt schon, aber warum ist man dann überhaupt auf Facebook und pöbelt Leute an? Muss ja nicht immer politisch sein, auch privat ist da doch schon Einiges eskaliert. Entweder ich hab da Bock drauf und melde mich da richtig an oder ich lass es. Ich persönlich lass es.

Anonym wird halt auch der größte Feigling zum Hetzer und aggressiven Pöbler.

Shahirrim
26.07.2015, 22:07
Anonym wird halt auch der größte Feigling zum Hetzer und aggressiven Pöbler.

Andere, die sich als mutig bezeichnen lassen (oder mit Zivilcourage), haben hingegen oft 10.000 Leute bei sich, wenn sie auf 100 Anwohner losgehen. Die Bullen sind natürlich auf Seite der 10.000.

Sprecher
26.07.2015, 22:08
Anonym wird halt auch der größte Feigling zum Hetzer und aggressiven Pöbler.

Wie du z.b? :)

Cybeth
26.07.2015, 22:10
Das Filmgeschäft ist in diesem Land sowieso so gut wie tot. Als der Einäugige unter den Blinden.Genau, der Rotz der hier rausgestampft wird, ist kaum noch zu toppen. Außer die Amerikaner lassen sich hier ihre Filme bezahlen und dafür dürften dann 2-3 deutsche Schauspieler mitwirken. Ist in der letzten Zeit schon sehr oft vorgekommen und der Blödmichel zahlt dann den Spaß mit seinen Steuergeldern.

HaHoHe
26.07.2015, 22:10
Pöbeln muss nicht sein, aber Schweiger motzt ja alle an die seine Gutmenschenmeinung nicht teilen.

Lass ihn doch, das mein ich eben mit Konsequenzen, dass man weiß an wen man sich zu wenden hat.

Chelsea
26.07.2015, 22:15
Wie du z.b? :)

Ich hetze und pöble ja nicht. Ich bin doch nur die liebe Gutmenschin, die die Wahrheit sagt. :cool:
Und ich habe kein Problem damit, genau das genau so zu sagen, wenn ich der Person gegenüberstehe.

Sprecher
26.07.2015, 22:16
Genau, der Rotz der hier rausgestampft wird, ist kaum noch zu toppen. Außer die Amerikaner lassen sich hier ihre Filme bezahlen und dafür dürften dann 2-3 deutsche Schauspieler mitwirken. Ist in der letzten Zeit schon sehr oft vorgekommen und der Blödmichel zahlt dann den Spaß mit seinen Steuergeldern.

Klar z.B. Inglorius Bastards wo diese Nulpe Schweiger mitspielen durfte und noch ganz stolz drauf war dass er keinen bösen Nazi sondern einen "guten" deutschen Verräter der auf seine eigenen Kameraden schiesst spielen durfte. Der Star des Films war aber blöderweise dann nicht Schweiger sondern Christoph Waltz der den bösen SS-Mann gespielt hat.

HaHoHe
26.07.2015, 22:17
Anonym wird halt auch der größte Feigling zum Hetzer und aggressiven Pöbler.

Was aber eben auch für die Antifa gilt, wenn sie anonym irgendwelche Leute diskreditiert, so fair muss man da schon sein.

Chelsea
26.07.2015, 22:19
Was aber eben auch für die Antifa gilt, wenn sie anonym irgendwelche Leute diskreditiert, so fair muss man da schon sein.

Klar, das gilt für alle Extremisten und Hetzer. Völlig gleich, welcher Seite sie sich zugehörig fühlen.

LOL
26.07.2015, 22:29
Klar z.B. Inglorius Bastards wo diese Nulpe Schweiger mitspielen durfte und noch ganz stolz drauf war dass er keinen bösen Nazi sondern einen "guten" deutschen Verräter der auf seine eigenen Kameraden schiesst spielen durfte. Der Star des Films war aber blöderweise dann nicht Schweiger sondern Christoph Waltz der den bösen SS-Mann gespielt hat.Ach so, und wenn jemand gar keinen Bock auf Nazis hat, ist er für dich gleich ein Verräter und schlechter Deutscher...?!!!

Brathering
26.07.2015, 22:36
Das ist nur Til Schweiger. Eine andere Meinung hätt ich ihm auch nicht zugetraut.

Sprecher
26.07.2015, 22:40
Ach so, und wenn jemand gar keinen Bock auf Nazis hat, ist er für dich gleich ein Verräter und schlechter Deutscher...?

Wer desertiert und obendrein noch auf die eigenen Kameraden schiesst gilt auf der ganzen Welt als Verräter. Und so eine Person hat Schweiger gespielt und kam sich dabei auch noch ganz toll vor.


Schweiger verkörpert in dem Weltkriegsdrama nach eigenen Angaben keinen Nazi. "Ich bin bei den Guten", sagte er. Er spielt Hugo Stiglitz, der in der von Aldo Raine (Pitt) geführte Guerilla-Truppe "Basterds" Jagd auf Nazis machen soll. "Inglorious Basterds" entsteht derzeit im Filmstudio Babelsberg.


Dass du germanophober Hetzer den Film inklusive der als "lustig" dargestellten feigen Ermordung deutscher Kriegsgefangener richtig geil findest hats du ja bereits oft genug klargemacht.Erwarte aber nicht von normalgebliebenen Deutschen sich ebenfalls an der Besudelung ihrer Vorfahren zu erfreuen.

BRDDR_geschaedigter
26.07.2015, 22:41
Ach so, und wenn jemand gar keinen Bock auf Nazis hat, ist er für dich gleich ein Verräter und schlechter Deutscher...?!!!

Kriegsgefangene zu massakrieren ist für dich "kein Bock auf Nazis".

Heifüsch
26.07.2015, 22:44
Diese schlecht schauspielernde , knarzende Fresse konnte ich noch nie leiden....

Wenn er doch wenigstens schweigen würde! Oder sich in Till Schwätzer umbenennen...
Ach shice drauf...>x´(

Pappenheimer
26.07.2015, 23:32
"Zeig mal deine dumme Fresse" - so oder ähnliche Kommentare - der Wortschatz von Til Schweiger gegenüber Kritikern der BRD-Asylpolitik. "Verpisst euch von meiner Seite", "Ihr seid zum Kotzen."
Er hat sich als Prolet geoutet.
Til Schweiger der Gutmensch?
Ausgerechnet er, der nach USA-Vorbild eine "Meldepflicht für Sexualstraftäter" in Deutschland einführen will, "aber das deutsche Gutmenschentum" stehe dem im Wege.
Dieser Forderung muß man nicht unbedingt widersprechen, aber Schweiger hat damit bestätigt, daß er mit zweierlei Moralvorstellungen hausiert.
Die USA scheinen für ihn der Inbegriff des Guten zu sein - egal was sie machen.
Seine Liebe zu diesem Land hat er mit seinem Mitwirken in dem antideutschen Hetzfilm "Inglourious Basterds" unter Beweis gestellt.

Darum Til Schweiger: "Verpiss dich für immer in die USA und komme höchstens mal zu Besuch, aber sehr selten".

http://www.express.de/promi-show/gegen-fremdenhass-auf-facebook-til-schweiger-legt-wieder-los---zeig-mal-deine-dumme-fresse-,2186,31308990.html

Nur in Deutschland werden solch nuschelnde Typen TV-Stars, woanders dürften die allenfalls am Drehort Kaffee servieren.

Nanu
27.07.2015, 00:07
Nur in Deutschland werden solch nuschelnde Typen TV-Stars, woanders dürften die allenfalls am Drehort Kaffee servieren.

Udo Lindenzwerg, Til Schwätzer etc,, alles gut bezahlte Systemhuren, die im Ausland niemand kennt. Typische BRD-Kartoffeln.

Gärtner
27.07.2015, 01:12
Um den Til S. abzulehnen, ist es durchaus genügend zu wissen, daß er ein sehr schlechter Schauspieler ist.

Aber offensichtlich bringt ihm sein Schaffen mehr ein als beispielsweise nationale Schrammelbarden vom Schlage eines F. Rennicke aus ihrer Sangeskunst erlösen.

Wurstsemmel
27.07.2015, 06:12
Til Schweiger ist ein guter Schauspieler und verdammt guter Geschäftsmann.
Und was mir am meisten an dem Kerl gefällt: Er lässt sich von keinem Deppen kommentarlos anscheissen!

Weiter so Til!!!ll
Schweiger ist ein eher schlechter,aber enorm erfolgreicher Schauspieler.
Das scheint ihm aber nicht die Größe gebracht zu haben,souverän zu handeln....auf Idioten im Idiotenjargon zu reagieren lässt darauf schliessen das er ein Idiot ist.

Chelsea
27.07.2015, 06:40
Ach so, und wenn jemand gar keinen Bock auf Nazis hat, ist er für dich gleich ein Verräter und schlechter Deutscher...?!!!

Die Argumentation ist in der Tat so lächerlich.
In einem anderen Thread wurde sich doch bereits in epischer Breite über diesen Film ausgelassen und darüber was für verachtenswerte Menschen die Schauspieler sind, die dort als Gegner der Deutschen mitspielen und wie gleichermaßen verachtenswert die Deutschen sind, die den Film mögen.
Ist alles an Absurdität nicht zu überbieten.

Manche hier scheinen in ihrem rechten Wahn derart gefangen zu sein, dass sie nicht mehr geradeaus denken können.

Django
27.07.2015, 07:17
Udo Lindenzwerg, Til Schwätzer etc,, alles gut bezahlte Systemhuren, die im Ausland niemand kennt. Typische BRD-Kartoffeln.

So gesehen ist den beiden also nichts vorzuwerfen. Die Kartoffel lässt sich eben von Nuschel-Singsang und Nuschel-Schauspielerei beeindrucken. Das sagt alles.

Chelsea
27.07.2015, 07:32
Udo Lindenzwerg, Til Schwätzer etc,, alles gut bezahlte Systemhuren, die im Ausland niemand kennt. Typische BRD-Kartoffeln.

Und wen kennst Du aus dem Ausland (Hollywood und England mal ausgenommen)?

Jeder, der nicht dumpf gegen Ausländer im Land hetzt und mit seiner Meinung nicht hinter dem Berg hält, ist also für Euch eine Systemhure.
Sagt viel über Euch aus.

Chelsea
27.07.2015, 07:43
Um den Til S. abzulehnen, ist es durchaus genügend zu wissen, daß er ein sehr schlechter Schauspieler ist. Ist alles Geschmackssache. Würden das alle finden, würden seine Filme nicht durchweg Kassenschlager.
Ich halte ihn für einen mittelmäßigen Schauspieler. Was er aber sehr gut kann, ist, gute erfolgsversprechende Drehbücher zu erkennen und daraus erfolgreiche Filme machen. Nicht selten als Produzent, Regisseur und Darsteller in einem.
Bevor man lästert und ihm mangelndes Talent für die Filmbranche unterstellt, sollte man mal selbst zeigen, was man drauf hat. Schimpfen und Lästern ist leicht.

Ein guter Bekannter von mir, hat bei zwei seiner Filme mitgearbeitet und ihn kennengelernt. Die Art von Schweiger ist nicht seins aber er meinte, dass er extrem fleißig ist und einen absolut guten Blick für die Umsetzung eines Films hat. Neben der Arbeit als Produzent, Darsteller und Regisseur, sitzt er nach einem Drehtag noch im Schneideraum und wählt die Musik für den Soundtrack aus ....
Und: der Erfolg gibt ihm Recht.


Aber offensichtlich bringt ihm sein Schaffen mehr ein als beispielsweise nationale Schrammelbarden vom Schlage eines F. Rennicke aus ihrer Sangeskunst erlösen. Richtig. Er bedient überwiegend einen Mainstreamgeschmack. Und? Nicht jeder kann künstlerisch anspruchsvolles Art-Cinema machen. Muss auch nicht. Die meisten wollen sich mit einem Film einfach gut unterhalten. Und das bietet er.
Und wer diese Art von Filmen nicht mag, muss sie ja nicht sehen. Der hört halt Schrammelbarden zu.

Ist immer das Gleiche hier im Land. Sobald ein Mensch sehr erfolgreich ist mit dem was er macht, wird er verfolgt von Neidern und notorischen Miesmachern.
Egal ob das nun Schweiger ist, Lindenberg, Helene Fischer, Dieter Bohlen, Günther Jauch, Stefan Raab ......
über alle wird von den immer gleichen Heinis in einer Tour gehetzt und gelästert. Ist doch albern.
Man muss nicht alle diese Leute mögen - tu ich auch nicht. Aber sie machen ihre Jobs äußerst clever und talentiert. Sonst wären sie nicht da, wo sie sind. Und das kann man anerkennen ohne ein "Fan" sein zu müssen und ohne sich mit dieser Anerkennung einen Zacken aus der Krone zu brechen.

Chelsea
27.07.2015, 07:46
ll
Schweiger ist ein eher schlechter,aber enorm erfolgreicher Schauspieler.
Das scheint ihm aber nicht die Größe gebracht zu haben,souverän zu handeln....auf Idioten im Idiotenjargon zu reagieren lässt darauf schliessen das er ein Idiot ist.

Geht Dir nie die Hutschnur hoch? Er ist wenigstens ehrlich. Klar hätte er seinen Ärger vielleicht besser etwas gewählter formuliert aber ich finde es auch nicht schlimm, dass er sich mal Luft macht über die Schachmaten, die da auf seiner Seite ihren Hass ablassen.
Er ist halt ein Hitzkopf und hat sich nicht immer gut im Griff. Ist auf einer Seite sicher eine Charakterschwäche aber andererseits ist es auch ganz erfrischend mal jemanden aus der Promi-Riege zu haben, der einfach ehrlich und ungefiltert sagt was er denkt.
Ich kann seine Reaktionen nicht immer nachvollziehen aber in diesem Fall kann ich es verstehen.

Xenes
27.07.2015, 07:53
Ich kenne ihn!Er verkauft sich gut!Ich mag gute gESCHÄFTSLEUTEN1

Hoffentlich verkauft er nicht seine Seele. Viele aus der Filmindustrie und der Musikbranche sind nur deshalb so erfolgreich.
Typisch für "Künstler", die ihre Seele verkaufen, ist diese Einmischung in die Politik.

Sprecher
27.07.2015, 07:57
Um den Til S. abzulehnen, ist es durchaus genügend zu wissen, daß er ein sehr schlechter Schauspieler ist.

Aber offensichtlich bringt ihm sein Schaffen mehr ein als beispielsweise nationale Schrammelbarden vom Schlage eines F. Rennicke aus ihrer Sangeskunst erlösen.

Es ist immer komfortabler sich an das gerade herrschende System anzubiedern zurück als Widerstand zu leisten.
Wer von den beiden genannten Herren der Mutigere ist dürfte jedenfalls klar sein, der millionenschwere Prolet ist es ganz sicher nicht.
In der DDR oder beim Föhrer wären solche Witzfiguren wie Schweiger auch voll auf Linie gewesen.

Buella
27.07.2015, 08:03
Ich kenne ihn!Er verkauft sich gut!Ich mag gute gESCHÄFTSLEUTEN1

Wenn das alles ist, was dieser Show - Heinz auf der Pfanne hat!

Natürlich weiß er, daß er dem Mainstream nachplappern muß!
Und das fällt ihm, sowie dem ganzen Promi - Geschmeiß, aufgrund ihrer finanziellen Lage, natürlich sehr leicht!

Brathering
27.07.2015, 08:08
? "verkauft" "Systemhure" "Mainstream anbiedern" ?
Der Kerl ist halt so, alles andere wäre bei dem Hintergrund auch unvorstellbar.
Wer denkt, jemand wie Schweiger würde sich nicht abfällig über Rechte äußern, nicht für Flüchtlinge einsetzen und ähnliches.... der denkt halt falsch.
Wer, wenn nicht er?

Sprecher
27.07.2015, 08:09
Dayan ist sicher auch Peter Maffay-Fan :D
http://www.israel-spezialist.de/israel-news/israel-news/artikel/date/2010/06/16/title/til-schweiger-und-peter-maffay-outen-sich-als-israel-fans-0063.htm

Wurstsemmel
27.07.2015, 08:28
Geht Dir nie die Hutschnur hoch? Er ist wenigstens ehrlich. Klar hätte er seinen Ärger vielleicht besser etwas gewählter formuliert aber ich finde es auch nicht schlimm, dass er sich mal Luft macht über die Schachmaten, die da auf seiner Seite ihren Hass ablassen.
Er ist halt ein Hitzkopf und hat sich nicht immer gut im Griff. Ist auf einer Seite sicher eine Charakterschwäche aber andererseits ist es auch ganz erfrischend mal jemanden aus der Promi-Riege zu haben, der einfach ehrlich und ungefiltert sagt was er denkt.
Ich kann seine Reaktionen nicht immer nachvollziehen aber in diesem Fall kann ich es verstehen.
Wenn mir die Hutschnur mal hochgeht,was generell äußerst selten passiert,dann nicht als Reaktion auf Beschimpfungen oder Beleidigungen.
Erst recht nicht wenn diese von irgendwelchen mir persönlich völlig unbekannten primitiven Vollhonks kommen. Sonst würde ich mich ja auch hier häufiger ärgern als amüsieren.
Sich auf ein derartiges Niveau herabzulassen ist mir unmöglich. ..muss ich eher drüber lachen.
Zumal der Schweiger in etwa mein Jahrgang ist...in dem Alter sollte man sich schon im Griff haben und gelassener reagieren können.
Das dies auch einigen "reiferen" Usern hier nicht gelingt ist allerdings auch ein Grund dafür warum ich mich so blendend unterhalten fühle.:D
Ich find's auch generell eher peinlich wenn sich Prominente via Facebook,Twitter und ähnlichem mit anderen Promis,oder wie hier "normalen" Leuten zoffen.
Ob die nun Pocher,Becker oder Schweiger heissen....kann ich nicht ernst nehmen.

LOL
27.07.2015, 08:42
Wer desertiert und obendrein noch auf die eigenen Kameraden schiesst gilt auf der ganzen Welt als Verräter. Und so eine Person hat Schweiger gespielt und kam sich dabei auch noch ganz toll vor.Wer aktiver Nazi ist, ist aber ein Verräter der ganzen Menschheit...
Was also ist das kleinere Übel...?

LOL
27.07.2015, 08:44
Kriegsgefangene zu massakrieren ist für dich "kein Bock auf Nazis".
Wenn feige, menschenverachtende Nazis massenhaft Zivilisten umbringen, so müssen sie sich nicht wundern wenn irgendwann die echte Nazikeule sie holen kommt...

Sprecher
27.07.2015, 08:45
Wer aktiver Nazi ist, ist aber ein Verräter der ganzen Menschheit...
Was also ist das kleinere Übel...?

So ein Quatsch. Ausserdem wurde in besagter Szene kein "aktiver Nazi"(und selbst dann wäre es ein Kriegsverbrechen) sondern ein ganz normaler Wehrmachtssoldat ermordet weil er sich weigerte seine Kameraden zu verraten.

Chelsea
27.07.2015, 08:46
Wenn mir die Hutschnur mal hochgeht,was generell äußerst selten passiert,dann nicht als Reaktion auf Beschimpfungen oder Beleidigungen. Na ja, so absolut würde ich das nicht sagen.


Ich find's auch generell eher peinlich wenn sich Prominente via Facebook,Twitter und ähnlichem mit anderen Promis,oder wie hier "normalen" Leuten zoffen.
Ob die nun Pocher,Becker oder Schweiger heissen....kann ich nicht ernst nehmen. Das allerdings finde ich auch lächerlich.

LOL
27.07.2015, 08:48
ll
Schweiger ist ein eher schlechter,aber enorm erfolgreicher Schauspieler.
Das scheint ihm aber nicht die Größe gebracht zu haben,souverän zu handeln....auf Idioten im Idiotenjargon zu reagieren lässt darauf schliessen das er ein Idiot ist.Schweiger ist kein Charakterschauspieler, aber seine Rollen spielte er immer ganz gut. Er hat was prolliges, aber das muss nicht weiter stören, zumal er es auch nicht zu verstecken sucht...

Sprecher
27.07.2015, 08:48
Wenn feige, menschenverachtende Nazis massenhaft Zivilisten umbringen, so müssen sie sich nicht wundern wenn irgendwann die echte Nazikeule sie holen kommt...

Mein beiden Grossväter waren auch bei der Wehrmacht und haben keine Zivilisten ermordet sondern für ihr Land gekämpft. Deiner Meinung nach hätten sie es wohl verdient gehabt feige mit dem Baseballschläger ermordet zu werden.

LOL
27.07.2015, 08:52
Mein beiden Grossväter waren auch bei der Wehrmacht und haben keine Zivilisten ermordet sondern für ihr Land gekämpft. Deiner Meinung nach hätten sie es wohl verdient gehabt feige mit dem Baseballschläger ermordet zu werden.Haben es die griechischen Zivilisten während der deutschen Besatzung verdient von den Drecksnazis damals massenhaft umgebracht zu werden?
Wenn du diese Frage beantwortest, beantwortest du auch gleichzeitig jene zu deinen (angeblichen oder tatsächlichen) Grossvätern in NS-Uniform...


So ein Quatsch. Ausserdem wurde in besagter Szene kein "aktiver Nazi"(und selbst dann wäre es ein Kriegsverbrechen) sondern ein ganz normaler Wehrmachtssoldat ermordet weil er sich weigerte seine Kameraden zu verraten.Jeder Soldat welcher eine Naziuniform trägt, hat sich als Nazi zu verantworten, selbst dann wenn er ein Eskimo wäre...

Wurstsemmel
27.07.2015, 09:13
Na ja, so absolut würde ich das nicht sagen. .
Ich rede ja auch von mir,da du mich gefragt hast ob mir nie die Hutschnur hoch geht.
Oder hast du schon erlebt das ich den Eindruck gemacht hätte ich würde mich über primitive Äusserungen,und/oder Beleidigungen bzw Beschimpfungen aufregen oder ärgern?

Wurstsemmel
27.07.2015, 09:19
Schweiger ist kein Charakterschauspieler, aber seine Rollen spielte er immer ganz gut. Er hat was prolliges, aber das muss nicht weiter stören, zumal er es auch nicht zu verstecken sucht...
Er kann genau eine Rolle einigermassen ausfüllen....die des coolen Frauenhelden.
Aber selbst wenn er da irgendein Gefühl ausser eben cool sein,oder Ratlosigkeit darstellen soll wird es eng.
Auch nicht weiter schlimm.....zu sehr viel mehr ist z.B Harrison Ford auch nicht fähig,und der hat in ein paar der erfolgreichsten Filme der Kinogeschichte mitgewirkt.
Um als guter Schauspieler,und so hast du ihn genannt,bezeichnet zu werden ,bedarf es meiner Ansicht nach halt etwas mehr.

Brathering
27.07.2015, 09:22
Er kann genau eine Rolle einigermassen ausfüllen....die des coolen Frauenhelden.
Aber selbst wenn er da irgendein Gefühl ausser eben cool sein,oder Ratlosigkeit darstellen soll wird es eng.
Auch nicht weiter schlimm.....zu sehr viel mehr ist z.B Harrison Ford auch nicht fähig,und der hat in ein paar der erfolgreichsten Filme der Kinogeschichte mitgewirkt.
Um als guter Schauspieler,und so hast du ihn genannt,bezeichnet zu werden ,bedarf es meiner Ansicht nach halt etwas mehr.

Er hat es auch leicht auf dem deutschen Filmmarkt. Mir fällt da kein guter Schauspieler oder Regisseur ein.
(Nein, jetzt muss man mir nichts nennen - kenn ich alles und befinde es als mittelmäßig, in den besten 2-3 Fällen)

Chelsea
27.07.2015, 09:23
Ich rede ja auch von mir,da du mich gefragt hast ob mir nie die Hutschnur hoch geht.
Oder hast du schon erlebt das ich den Eindruck gemacht hätte ich würde mich über primitive Äusserungen,und/oder Beleidigungen bzw Beschimpfungen aufregen oder ärgern?

Nein.
Allerdings würde mich auch weit mehr ärgern, irgendwelche Schwachköpfe würden sich auf meiner Facebookseite mit ihrem Hass und ihren primitiven Parolen verewigen.
Dieses Forum hier ist nicht meine Seite, daher lässt mich Dummgeschwätz und der Versuch von Beleidigungen hier auch weitestgehend kalt.

Aber gut, das ist meine Meinung. Du denkst da halt anders.

umananda
27.07.2015, 09:23
Er kann genau eine Rolle einigermassen ausfüllen....die des coolen Frauenhelden.
Aber selbst wenn er da irgendein Gefühl ausser eben cool sein,oder Ratlosigkeit darstellen soll wird es eng.
Auch nicht weiter schlimm.....zu sehr viel mehr ist z.B Harrison Ford auch nicht fähig,und der hat in ein paar der erfolgreichsten Filme der Kinogeschichte mitgewirkt.
Um als guter Schauspieler,und so hast du ihn genannt,bezeichnet zu werden ,bedarf es meiner Ansicht nach halt etwas mehr.

Ja, Til Schweiger hat als Schauspieler nur ein sehr begrenztes Repertoire anzubieten.

Servus umananda

Wurstsemmel
27.07.2015, 09:24
Mein beiden Grossväter waren auch bei der Wehrmacht und haben keine Zivilisten ermordet sondern für ihr Land gekämpft. Deiner Meinung nach hätten sie es wohl verdient gehabt feige mit dem Baseballschläger ermordet zu werden.
90 % meiner Familie ist in diesem Krieg umgekommen.
Verschollen,verhungert,abgestürzt,gekämpft und gefallen.
Und das rückblickend nicht für ihr Land,sondern für den Wahn einzelner.
Aber das erklär mal einem ebenfalls einem Wahn verfallenden.

Wurstsemmel
27.07.2015, 09:33
Er hat es auch leicht auf dem deutschen Filmmarkt. Mir fällt da kein guter Schauspieler oder Regisseur ein.
Mit Regisseuren tu ich mich schwer.....Fatih Akin arbeitet zumindest für den deutschen Filmmarkt und ist kein schlechter,ebenso wie Tom Tykwer.
Darsteller gibt's durchaus ein paar die sich auch vor einigen US Top Stars (niemand wird ja wohl ernsthaft behaupten das z.b Stallone
,Schwarzenegger gute Schauspieler sind. Auch der von mir außerordentlich geschätzte Clint Eastwood ist eher limitiert in seinen darstellerischen Fähigkeiten) nicht verstecken bräuchten.
Aber die Drehbücher deutscher Filme sind zumeist derart gruselig,das auch ein guter Schauspieler schlecht aussehen muss.

Chelsea
27.07.2015, 09:40
90 % meiner Familie ist in diesem Krieg umgekommen.
Verschollen,verhungert,abgestürzt,gekämpft und gefallen.
Und das rückblickend nicht für ihr Land,sondern für den Wahn einzelner.
Aber das erklär mal einem ebenfalls einem Wahn verfallenden.

:gp:

umananda
27.07.2015, 09:48
Er hat es auch leicht auf dem deutschen Filmmarkt. Mir fällt da kein guter Schauspieler oder Regisseur ein.
(Nein, jetzt muss man mir nichts nennen - kenn ich alles und befinde es als mittelmäßig, in den besten 2-3 Fällen)

Es gibt schon gute deutschsprachige Schauspieler, sogar sehr gute ... aber man kann den deutschen Film kaum mit dem amerikanischen Film vergleichen. Hollywood repräsentiert den englischsprachigen Film und da ist die Auswahl an guten Schauspielern gigantisch. USA, Großbritannien, Kanada und Australien stellen wohl eine riesige Auswahl von Schauspielern, Drehbuchautoren und Regisseuren dem Filmgeschäft zur Verfügung. Da kann noch bestenfalls der französische Film mithalten, der ja seit Jahren eng mit der amerikanischen Filmproduktion kooperiert. Aber auch die deutsche Filmproduktion arbeitet immer mehr mit internationalen Partnern zusammen. Gut, der deutsche Film tut sich schwer mit guten Drehbüchern, aber es gibt sie ... der italienische Film hat nach seiner Hochzeit in den 70er und 80er im Augenblick auch einige Probleme, internationale Erfolge einzuheimsen.

Servus umananda

Brathering
27.07.2015, 09:53
Es gibt schon gute deutschsprachige Schauspieler, sogar sehr gute ... aber man kann den deutschen Film kaum mit dem amerikanischen Film vergleichen. Hollywood repräsentiert den englischsprachigen Film und da ist die Auswahl an guten Schauspielern gigantisch. USA, Großbritannien, Kanada und Australien stellen wohl eine riesige Auswahl von Schauspielern, Drehbuchautoren und Regisseuren dem Filmgeschäft zur Verfügung. Da kann noch bestenfalls der französische Film mithalten, der ja seit Jahren eng mit der amerikanischen Filmproduktion kooperiert. Aber auch die deutsche Filmproduktion arbeitet immer mehr mit internationalen Partnern zusammen. Gut, der deutsche Film tut sich schwer mit guten Drehbüchern, aber es gibt sie ...

Servus umananda

Ich meine, der deutsche Film kackt im Vergleich mit dem polnischen, tschechischen, kroatischen oder bosnischen Film bereits ab.
Bin kein Hollywoodliebhaber und für alles offen, Brasilien, Südkorea, Griechenland, Moldawien.
Es muss keine Professionalität sein, es muss neu und kreativ sein (oder halt professionell) und das schafft der dt. Film nicht.
Frankreich ist natürlich mit bei den ganz Großen und dreht jährlich mehr gute Filme als die BRD in ihrer Existenzgeschichte.

Nanu
27.07.2015, 10:02
Und wen kennst Du aus dem Ausland (Hollywood und England mal ausgenommen)?

Jeder, der nicht dumpf gegen Ausländer im Land hetzt und mit seiner Meinung nicht hinter dem Berg hält, ist also für Euch eine Systemhure.
Sagt viel über Euch aus.

Quatsch

umananda
27.07.2015, 10:03
Ich meine, der deutsche Film kackt im Vergleich mit dem polnischen, tschechischen, kroatischen oder bosnischen Film bereits ab.
Bin kein Hollywoodliebhaber und für alles offen, Brasilien, Südkorea, Griechenland, Moldawien.
Es muss keine Professionalität sein, es muss neu und kreativ sein (oder halt professionell) und das schafft der dt. Film nicht.
Frankreich ist natürlich mit bei den ganz Großen und dreht jährlich mehr gute Filme als die BRD in ihrer Existenzgeschichte.

Der französische Film hat eigentlich kaum eine längere Durststrecke durchlaufen müssen, dazu tauchen immer wieder viel zu viele gute Drehbücher, Regisseure und Schauspieler auf. Aber in Frankreich hatte das Kino schon immer einen sehr hohen Stellenwert. Selbst die spanischen Filmemacher gingen während der Franco-Diktatur nach Paris ... auch die guten polnischen Filmautoren gingen damals nach Frankreich. Heutzutage ist es nicht unüblich, dass es einige erfolgreiche amerikanisch-französische Filmproduktionen gibt. Frankreichs Filmindustrie ist durchaus weltweit erfolgreich. Das wird der deutschen Filmindustrie kaum gelingen, dazu ist sie viel zu unbeweglich, wenn man von einigen Ausnahmen absehen mag.

Servus umananda

Chronos
27.07.2015, 10:04
Ich meine, der deutsche Film kackt im Vergleich mit dem polnischen, tschechischen, kroatischen oder bosnischen Film bereits ab.
Bin kein Hollywoodliebhaber und für alles offen, Brasilien, Südkorea, Griechenland, Moldawien.
Es muss keine Professionalität sein, es muss neu und kreativ sein (oder halt professionell) und das schafft der dt. Film nicht.
Frankreich ist natürlich mit bei den ganz Großen und dreht jährlich mehr gute Filme als die BRD in ihrer Existenzgeschichte.
Was den deutschen Kinofilm betrifft, mag das zutreffen. Da kenne ich zu wenig.

Aber es gab in den vergangenen Jahren einige hervorragende TV-Produktionen, die sich auf jeden Fall mit 98 % der amerikanischen Krachbumm-Schmonzetten messen können.

Ich denke da nur an "Good bye Lenin" oder "Das Leben der Anderen" mit dem unvergesslichen Ulrich Mühe.

Alleine schon der Versuch eines Vergleichs mit den amerikanischen Hollywood-Schmachtfetzen ist albern. In Deutschland sind eben die Geschmäcker etwas unkonventioneller als bei den Amis.

Rüganer
27.07.2015, 10:05
Ich hetze und pöble ja nicht. Ich bin doch nur die liebe Gutmenschin, die die Wahrheit sagt. :cool:
Und ich habe kein Problem damit, genau das genau so zu sagen, wenn ich der Person gegenüberstehe.

Wollen wir das mal testen?

Brathering
27.07.2015, 10:05
Der französische Film hat eigentlich kaum eine längere Durststrecke durchlaufen müssen, dazu tauchen immer wieder viel zu viele gute Drehbücher, Regisseure und Schauspieler auf. Aber in Frankreich hatte das Kino schon immer einen sehr hohen Stellenwert. Selbst die spanischen Filmemacher gingen während der Franco-Diktatur nach Paris ... auch die guten polnischen Filmautoren gingen damals nach Frankreich. Heutzutage ist es nicht unüblich, dass es einige erfolgreiche amerikanisch-französische Filmproduktionen gibt. Frankreichs Filmindustrie ist durchaus weltweit erfolgreich.

Servus umananda

Mit Kusturica hat es auch unseren besten Mann bekommen und viele andere ausländische Filmemacher begeistern sich dafür, ja.
Deutschland macht auch oft was mit Frankreich aber es endet dann in Mist :/

Chelsea
27.07.2015, 10:06
Quatsch

Kein Quatsch.

Tankred
27.07.2015, 10:06
Jeder Soldat welcher eine Naziuniform trägt, hat sich als Nazi zu verantworten, selbst dann wenn er ein Eskimo wäre...

Du bist ein ganz schöner Spinner. Eine ganze Generation deutscher Männer tat ihre Pflicht in jener Uniform, Pauschalurteile sind so was von dämlich und daneben. Also lass das Diffamieren unserer Landsleute und Vorfahren.

Rüganer
27.07.2015, 10:07
Ach so, und wenn jemand gar keinen Bock auf Nazis hat, ist er für dich gleich ein Verräter und schlechter Deutscher...?!!!

Waren es denn "Nazis" die da auf seiner Seite geschrieben haben?

Brathering
27.07.2015, 10:09
Was den deutschen Kinofilm betrifft, mag das zutreffen. Da kenne ich zu wenig.

Aber es gab in den vergangenen Jahren einige hervorragende TV-Produktionen, die sich auf jeden Fall mit 98 % der amerikanischen Krachbumm-Schmonzetten messen können.

Ich denke da nur an "Good bye Lenin" oder "Das Leben der Anderen" mit dem unvergesslichen Ulrich Mühe.

Alleine schon der Versuch eines Vergleichs mit den amerikanischen Hollywood-Schmachtfetzen ist albern. In Deutschland sind eben die Geschmäcker etwas unkonventioneller als bei den Amis.

Nein, es gibt keine Dramatik und kein Humor. Bzw nur einen verkappten öden 08/15 Humor. Goodbye Lenin ist ein gutes Beispiel dafür.
Fast jedes Land auf dem europäischen Kontinent hat was besseres geschafft. Ich vergleiche nicht nur mit Hollywood.
Die Geschmäcker scheinen konventionell und öde wie bei den Amis, nur die Professionalität reicht da nicht ran.

Heinrich_Kraemer
27.07.2015, 10:11
Schweigi ist ein Guti. Als Lehrerszögling soweit immer in der Lage sich staatspolitisch richtig zu Positionieren. Hat ihm die Karriere mit und durch die Staatsmedien ermöglicht.

In der fetten abschmarotzten Villa passen doch aber bestimmt ein paar hundert Neger rein, die er selbst rundumversorgen könnte, ohne Forderungen immer nur an dritte zu stellen.

Aber halt! Wir sind ja in Absurdistan: "Couragiert" ist, wer großmäulig immer nur das Eigentum dritter zur Umverteilung fordert und selber keinen Finger krümmt.

Abkassierende Berufsheuchelei!

umananda
27.07.2015, 10:11
Mit Kusturica hat es auch unseren besten Mann bekommen und viele andere ausländische Filmemacher begeistern sich dafür, ja.
Deutschland macht auch oft was mit Frankreich aber es endet dann in Mist :/

Deutschlands Filmindustrie ist schon oft an guten Filmproduktionen beteiligt. Und damit meine ich jetzt nicht Arri ... sondern auch die Studios. Kameraleute und so weiter haben schon ihren Ruf. Die Filmhochschulen in Deutschland bieten eine gute Ausbildung an ... selbst in vielen guten Hollywoodproduktionen kann man im Nachspann einige deutsche Namen entdecken.

Servus umananda

Chelsea
27.07.2015, 10:15
Ich meine, der deutsche Film kackt im Vergleich mit dem polnischen, tschechischen, kroatischen oder bosnischen Film bereits ab.
Bin kein Hollywoodliebhaber und für alles offen, Brasilien, Südkorea, Griechenland, Moldawien.
Es muss keine Professionalität sein, es muss neu und kreativ sein (oder halt professionell) und das schafft der dt. Film nicht.
Frankreich ist natürlich mit bei den ganz Großen und dreht jährlich mehr gute Filme als die BRD in ihrer Existenzgeschichte.

Es gibt gute deutsche Filme. Und auch sehr gute deutsche Schauspieler.
Und wer nicht explizit danach sucht, weil er ein Faible für osteuropäische, südamerikanische ... Filme hat, der kennt auch keine Filme aus Südkorea, Griechenland, Moldawien oder Brasilien. Geschweige denn Schauspieler aus diesen Ländern.
Deutsche Drehbücher werden immer wieder mal von Hollywood adaptiert (zuletzt wohl "Barfuss" von ... Til Schweiger). Deutsche Schauspieler werden für internationale Produktionen verpflichtet.
So übel, wie es hier dargestellt wird, sieht es mit dem deutschen Film nicht aus.

Film ist Geschmackssache. Manche mögen künstlerisch anspruchsvolles oder experimentelles Art-Kino. Andere stehe auf Action-Ballerkino und wieder andere mögen wieder andere Sparten. Zu sagen, deutsche Filme sind per se schlecht ist aber ebenso Quatsch wie Schweiger abzusprechen, dass er extrem erfolgreich und gut im Filmbusiness ist.

Chelsea
27.07.2015, 10:15
Wollen wir das mal testen?

Kannst gerne mal vorbei kommen.

Brathering
27.07.2015, 10:16
Deutschlands Filmindustrie ist schon oft an guten Filmproduktionen beteiligt. Und damit meine ich jetzt nicht Arri ... sondern auch die Studios. Kameraleute und so weiter haben schon ihren Ruf. Die Filmhochschulen in Deutschland bieten eine gute Ausbildung an ... selbst in vielen guten Hollywoodproduktionen kann man im Nachspann einige deutsche Namen entdecken.

Servus umananda

Die Ausbildung ist gut, die Förderung ist gut und Geld ist zur Verfügung, das macht das ganze für mich nur noch trauriger und unverständlicher.
Österreich hat Ulrich Seidl, jemand der auch nur halb so gut ist fehlt in De. Der was neues versucht und eigene Ideen hat.
Klar gibt es auch Ansätze(!) eigener Ideen auf der anderen Seite aber die sind so zögerlich, dass sie untergehen.

umananda
27.07.2015, 10:17
Die Ausbildung ist gut, die Förderung ist gut und Geld ist zur Verfügung, das macht das ganze für mich nur noch trauriger und unverständlicher.
Österreich hat Ulrich Seidl, jemand der auch nur halb so gut ist fehlt in De. Der was neues versucht und eigene Ideen hat.
Klar gibt es auch Ansätze(!) eigener Ideen auf der anderen Seite aber die sind so zögerlich, dass sie untergehen.

Ulrich Seidl. Ich liebe ihn.

Servus umananda

Rüganer
27.07.2015, 10:17
Kannst gerne mal vorbei kommen.

Schick mir deine Adresse. ;)

Chronos
27.07.2015, 10:17
Nein, es gibt keine Dramatik und kein Humor. Bzw nur einen verkappten öden 08/15 Humor. Goodbye Lenin ist ein gutes Beispiel dafür.
Fast jedes Land auf dem europäischen Kontinent hat was besseres geschafft. Ich vergleiche nicht nur mit Hollywood.
Die Geschmäcker scheinen konventionell und öde wie bei den Amis, nur die Professionalität reicht da nicht ran.
Das ist deine Sicht, eben die Sicht eines Nichtdeutschen.

Ich spreche dir die intellektuelle Qualifikation ab, über die deutsche Filmkunst urteilen zu können.

Nicht nur wegen deiner Herkunft und dem damit verbundenen Unvermögen, den deutschen Humor und die deutsche Seele zu verstehen, sondern auch wegen deiner verborgenen latenten Abneigung gegen alles Deutsche.

Tankred
27.07.2015, 10:17
Der französische Film hat eigentlich kaum eine längere Durststrecke durchlaufen müssen, dazu tauchen immer wieder viel zu viele gute Drehbücher, Regisseure und Schauspieler auf. Aber in Frankreich hatte das Kino schon immer einen sehr hohen Stellenwert. Selbst die spanischen Filmemacher gingen während der Franco-Diktatur nach Paris ... auch die guten polnischen Filmautoren gingen damals nach Frankreich. Heutzutage ist es nicht unüblich, dass es einige erfolgreiche amerikanisch-französische Filmproduktionen gibt. Frankreichs Filmindustrie ist durchaus weltweit erfolgreich. Das wird der deutschen Filmindustrie kaum gelingen, dazu ist sie viel zu unbeweglich, wenn man von einigen Ausnahmen absehen mag.

Servus umananda

Das stimmt. Die Franzosen haben es schon drauf, schaue ich immer wieder gerne. Vor allem, weil sie nach Alain Delon und Co. nicht wirklich abgesackt sind und mit Werken wie "Ziemlich beste Freunde", "Willkommen bei den Sch'tis" oder "Der Ruhm meines Vaters" locker mit Hollywood mithalten konnten.

Chelsea
27.07.2015, 10:18
Schick mir deine Adresse. ;) Träum weiter. Falls Du aber mal zeitgleich mit mir irgendwo im Land bist, steht einem Treffen nichts im Wege. Und dann werde ich keine andere Ansicht äußern als ich es hier mache.

Brathering
27.07.2015, 10:19
Es gibt gute deutsche Filme. Und auch sehr gute deutsche Schauspieler.
Und wer nicht explizit danach sucht, weil er ein Faible für osteuropäische, südamerikanische ... Filme hat, der kennt auch keine Filme aus Südkorea, Griechenland, Moldawien oder Brasilien. Geschweige denn Schauspieler aus diesen Ländern.
Deutsche Drehbücher werden immer wieder mal von Hollywood adaptiert (zuletzt wohl "Barfuss" von ... Til Schweiger). Deutsche Schauspieler werden für internationale Produktionen verpflichtet.
So übel, wie es hier dargestellt wird, sieht es mit dem deutschen Film nicht aus.

Film ist Geschmackssache. Manche mögen künstlerisch anspruchsvolles oder experimentelles Art-Kino. Andere stehe auf Action-Ballerkino und wieder andere mögen wieder andere Sparten. Zu sagen, deutsche Filme sind per se schlecht ist aber ebenso Quatsch wie Schweiger abzusprechen, dass er extrem erfolgreich und gut im Filmbusiness ist.

Wo ist der Absatzmarkt? Richtig, zu Hause.
Südkoreaner bedienen einen viel größeren Absatzmarkt und erfolgreicher, Brasilien auch und serbische Filme sind in Frankreich erfolgreicher als Deutsche.
Wer nicht explizit nach deutschen Filmen sucht, wird nie im Leben einen deutschen Film sehen - Fakt außerhalb der deutschsprachigen Welt.
Das ist exotischer und komischer(im Sinne seltsamer) als Südkorenisches!

Uwe Böll ist das beste was Deutschland den Amerikanern geschenkt hat. Mehr interessiert die nicht.

LOL
27.07.2015, 10:19
Waren es denn "Nazis" die da auf seiner Seite geschrieben haben?Es ging um den Film...

Nanu
27.07.2015, 10:20
Kein Quatsch.

Doch, sogar großer Quatsch.

Rüganer
27.07.2015, 10:21
Träum weiter. Falls Du aber mal zeitgleich mit mir irgendwo im Land bist, steht einem Treffen nichts im Wege. Und dann werde ich keine andere Ansicht äußern als ich es hier mache.

So kann man sich auch rausreden. ;)
Wir können uns aber gerne irgendwo treffen. Den Treffpunkt kannst du auswählen.

LOL
27.07.2015, 10:21
Du bist ein ganz schöner Spinner. Eine ganze Generation deutscher Männer tat ihre Pflicht in jener Uniform, Pauschalurteile sind so was von dämlich und daneben. Also lass das Diffamieren unserer Landsleute und Vorfahren.Wenn du meinst, dass deine Pflicht jene ist die Menschheit zu verraten und Zivilisten abzuschlachten, so ist es auch die Pflicht der Menschheit dich ggf. über die echte Nazikeule aufzuklären!

Wer sich, so wie die Nazis, mit der Menschheit anlegt, der hat die gesamte Menschheit gegen sich!

Chelsea
27.07.2015, 10:21
Das stimmt. Die Franzosen haben es schon drauf, schaue ich immer wieder gerne. Vor allem, weil sie nach Alain Delon und Co. nicht wirklich abgesackt sind und mit Werken wie "Ziemlich beste Freunde", "Willkommen bei den Sch'tis" oder "Der Ruhm meines Vaters" locker mit Hollywood mithalten konnten.

Ja, französisches Kino mag ich auch sehr gerne. Zu den von Dir genannten Filmen kommen z.B. noch "Die fabelhafte Welt der Amélie" oder "Monsieur Claude und seine Töchter" dazu. Tolle Drehbücher, tolle und charmante Schauspieler.
Und die Schweden und Dänen können Krimis besser als alle anderen.

Tankred
27.07.2015, 10:23
Nein, es gibt keine Dramatik und kein Humor. Bzw nur einen verkappten öden 08/15 Humor. Goodbye Lenin ist ein gutes Beispiel dafür.
Fast jedes Land auf dem europäischen Kontinent hat was besseres geschafft. Ich vergleiche nicht nur mit Hollywood.
Die Geschmäcker scheinen konventionell und öde wie bei den Amis, nur die Professionalität reicht da nicht ran.

"Nanga Parbat" oder "Nordwand" sind schon Filme mit Dramatik und wenn man alte Filme wie "Lumpacivagabundus" oder "Feuerzangenbowle" hernimmt und davon gibt es noch eine Menge mehr, auch Filme mit Humor. Ich bezweifel stark, dass auch nur 3 andere europäische Länder "was besseres geschafft haben".

Chelsea
27.07.2015, 10:23
So kann man sich auch rausreden. ;) Rausreden? Muss ich nicht. Aber Du glaubst nicht ernsthaft, dass ich so doof bin, fremden Menschen meine Adressen zu geben.


Wir können uns aber gerne irgendwo treffen. Den Treffpunkt kannst du auswählen. Ich melde mich mal aus Berlin bei Dir.

Tankred
27.07.2015, 10:25
Ja, französisches Kino mag ich auch sehr gerne. Zu den von Dir genannten Filmen kommen z.B. noch "Die fabelhafte Welt der Amélie" oder "Monsieur Claude und seine Töchter" dazu. Tolle Drehbücher, tolle und charmante Schauspieler.
Und die Schweden und Dänen können Krimis besser als alle anderen.

Natürlich und noch eine Menge mehr. Wie Du schreibst tolle Drehbücher, tolle Schauspieler. Gerade zu letzteren, glänzten die beiden Franzosen nicht auch in "The beach"? Mit Krimis habe ich es nicht so allgemein. Dann eher einen Horrorfilm wie "The Descent" oder so.

Tankred
27.07.2015, 10:29
Wenn du meinst, dass deine Pflicht jene ist die Menschheit zu verraten und Zivilisten abzuschlachten, so ist es auch die Pflicht der Menschheit dich ggf. über die echte Nazikeule aufzuklären!

Wer sich, so wie die Nazis, mit der Menschheit anlegt, der hat die gesamte Menschheit gegen sich!

Was meinst Du, sind mehr deutsche oder mehr griechische Zivilisten "abgeschlachtet" worden?

Rüganer
27.07.2015, 10:29
...
Ich melde mich mal aus Berlin bei Dir.

Sag aber rechtzeitig bescheid. Von mir nach Berlin ist es nämlich auch kein Katzensprung. ;)

LOL
27.07.2015, 10:34
Was meinst Du, sind mehr deutsche oder mehr griechische Zivilisten "abgeschlachtet" worden?Da bringst du aber was mit der zeitlichen Reihenfolge durcheinander, denn wenn du selbst Wind säst, so wirst du Sturm ernten...

Brathering
27.07.2015, 10:34
"Nanga Parbat" oder "Nordwand" sind schon Filme mit Dramatik und wenn man alte Filme wie "Lumpacivagabundus" oder "Feuerzangenbowle" hernimmt und davon gibt es noch eine Menge mehr, auch Filme mit Humor. Ich bezweifel stark, dass auch nur 3 andere europäische Länder "was besseres geschafft haben".

Soll ich sie dir jetzt wirklich nennen?! Willst du mich verarschen?
Gut,
Let the right one in - Dänemark
With fire and sword - Polen
Karaula - Kroatien
Als kleines Beispiel, gibt unendlich viele bessere Sachen.

Brathering
27.07.2015, 10:37
Das ist deine Sicht, eben die Sicht eines Nichtdeutschen.


Richtig, so sehen das Nichtdeutsche ;p

Stopblitz
27.07.2015, 10:38
Sag aber rechtzeitig bescheid. Von mir nach Berlin ist es nämlich auch kein Katzensprung. ;)

Mit 31 bist du doch ein junger Mann, tu dir sas nicht an. Du hast noch so viel vor dir.

Tankred
27.07.2015, 10:40
Da bringst du aber was mit der zeitlichen Reihenfolge durcheinander, denn wenn du selbst Wind säst, so wirst du Sturm ernten...

Ah, so wird es also "gerechtfertigt". Das hieße, dass man auf die Frau oder das Kind eine Mörders oder Einbrechers losgeht und ihn oder sie erschlägt dafür?
Was für ein Nonsens. Die Reihenfolge ist pup-egal, Unrecht bleibt Unrecht, NICHTS rechtfertigt die Massenvertreibungen, Massenvergewaltigungen und Massenmorde an Deutschen. Und da kamen ein paar mehr ums Leben als in deinem Griechenland.

Chelsea
27.07.2015, 10:40
Sag aber rechtzeitig bescheid. Von mir nach Berlin ist es nämlich auch kein Katzensprung. ;)

Meine Wohnorte wären weit weit entfernter von Rügen als Berlin.

Chelsea
27.07.2015, 10:41
Mit 31 bist du doch ein junger Mann, tu dir sas nicht an. Du hast noch so viel vor dir. Du meinst, er ist mir mit 31 Jahren nicht gewachsen? Kann natürlich sein. Aber NO RISK, NO FUN. :D

Tankred
27.07.2015, 10:44
Soll ich sie dir jetzt wirklich nennen?! Willst du mich verarschen?
Gut,
Let the right one in - Dänemark
With fire and sword - Polen
Karaula - Kroatien
Als kleines Beispiel, gibt unendlich viele bessere Sachen.

Keiner der Filme hat so eine Klasse, Ruhm oder Humor wie "Feuerzangenbowle". Keiner so einen filmschauspielerischen Wert wie "Lumpazivagabundus". Ich glaub Du willst mich verarschen!

Chelsea
27.07.2015, 10:44
Soll ich sie dir jetzt wirklich nennen?! Willst du mich verarschen?
Gut,
Let the right one in - Dänemark
With fire and sword - Polen
Karaula - Kroatien
Als kleines Beispiel, gibt unendlich viele bessere Sachen.

Nie gehört. Wie gesagt, Filme anderer als englischsprachiger Länder kennt man nur dann, wenn man sich explizit dafür interessiert. Das sind keine international bekannten Filme. Sieht man doch bei den Oscars wenn es um den besten nicht englischsprachigen Film geht. Man hat vorher (außer von dem deutschen Beitrag, falls dabei) kaum je etwas gehört und hört auch danach kaum je mehr was davon. Das ist Programmkino im Kleinformat.

LOL
27.07.2015, 10:45
Ah, so wird es also "gerechtfertigt". Das hieße, dass man auf die Frau oder das Kind eine Mörders oder Einbrechers losgeht und ihn oder sie erschlägt dafür?
Was für ein Nonsens. Die Reihenfolge ist pup-egal, Unrecht bleibt Unrecht, NICHTS rechtfertigt die Massenvertreibungen, Massenvergewaltigungen und Massenmorde an Deutschen. Und da kamen ein paar mehr ums Leben als in deinem Griechenland.Opfer sind alle Opfer, aber die Reihenfolge ist NIE egal...

Schreib dir das sehr gut hinter den Ohren, bevor du nächstes mal auf dumme Gedanken kommst, oder anderen blind folgen könntest, die solche haben...

Chelsea
27.07.2015, 10:46
Keiner der Filme hat so eine Klasse, Ruhm oder Humor wie "Feuerzangenbowle". Keiner so einen filmschauspielerischen Wert wie "Lumpazivagabundus". Ich glaub Du willst mich verarschen!

Feuerzangenbowle ist ein wunderbarer Film.
Aber das zweite? Was ist das für ein Film? Nie gehört. Ist mir genauso fremd wie die Beispiele von Brathering.

Stopblitz
27.07.2015, 10:46
Du meinst, er ist mir mit 31 Jahren nicht gewachsen? Kann natürlich sein. Aber NO RISK, NO FUN. :D

Ich denke eher dass er von deiner Schönheit geblendet wird....:haha:

Django
27.07.2015, 10:47
So ein Quatsch. Ausserdem wurde in besagter Szene kein "aktiver Nazi"(und selbst dann wäre es ein Kriegsverbrechen) sondern ein ganz normaler Wehrmachtssoldat ermordet weil er sich weigerte seine Kameraden zu verraten.

Diese Szene ist besonders brutal, menschenverachtend und erniedrigend. Das ging mir an die Substanz damals. Aber kein Problem für einige Foristen hier.

Chelsea
27.07.2015, 10:48
Ich denke eher dass er von deiner Schönheit geblendet wird....:haha:

Möglich.

Brathering
27.07.2015, 10:48
Keiner der Filme hat so eine Klasse, Ruhm oder Humor wie "Feuerzangenbowle". Keiner so einen filmschauspielerischen Wert wie "Lumpazivagabundus". Ich glaub Du willst mich verarschen!

Habe es mit Nordwand und den Modernen verglichen.
In den 20ern und 30ern hat Deutschland natürlich dominiert. Bin großer Fan des Weimarer Films!
Was danach kam war Mist und wurde von der damals noch nicht existenten Filmindustrie der anderen Länder langsam übertrumpft.
Heute ist es fast Schlusslicht.

Stopblitz
27.07.2015, 10:49
Möglich.

Wenigstens bist du davon überzeugt. :fizeig:

Chelsea
27.07.2015, 10:49
Diese Szene ist besonders brutal, menschenverachtend und erniedrigend. Das ging mir an die Substanz damals. Aber kein Problem für einige Foristen hier.

Ist nicht brutaler, menschenverachtender und erniedrigender als andere Tötungsszenen in Kriegsfilmen.

Brathering
27.07.2015, 10:50
Nie gehört. Wie gesagt, Filme anderer als englischsprachiger Länder kennt man nur dann, wenn man sich explizit dafür interessiert. Das sind keine international bekannten Filme. Sieht man doch bei den Oscars wenn es um den besten nicht englischsprachigen Film geht. Man hat vorher (außer von dem deutschen Beitrag, falls dabei) kaum je etwas gehört und hört auch danach kaum je mehr was davon. Das ist Programmkino im Kleinformat.

Ja, aber wenn man nur Hollywood und deutsche Produktionen sich ansieht, sollte man nicht über die Filmindustrie richten.
Dann sieht man sich nur das an und wird wohl keine Meinung und Ahnung vom Rest haben und gut ists ;p

Chelsea
27.07.2015, 10:50
Wenigstens bist du davon überzeugt. :fizeig:

Wovon? Dass Du nur dummes Zeug von Dir gibst? Davon bin ich überzeugt, ja.
Davon, dass ich mich mit meinem Aussehen nicht zu verstecken brauche, bin ich auch überzeugt, ja.

LOL
27.07.2015, 10:51
Diese Szene ist besonders brutal, menschenverachtend und erniedrigend. Das ging mir an die Substanz damals. Aber kein Problem für einige Foristen hier.
Ich fand den Film zuerst etwas öde und war eher enttäuscht - erst die Reaktionen von Brownies haben mich dies nochmal überdenken lassen...

Tankred
27.07.2015, 10:52
Opfer sind alle Opfer, aber die Reihenfolge ist NIE egal...

Schreib dir das sehr gut hinter den Ohren, bevor du nächstes mal auf dumme Gedanken kommst, oder anderen blind folgen könntest, die solche haben...

Schreib keinen Scheiß.

Stopblitz
27.07.2015, 10:53
Ist nicht brutaler, menschenverachtender und erniedrigender als andere Tötungsszenen in Kriegsfilmen.

Ich mocht die Szene in 'Der Soldat James Ryan' in der Soldat Mellish mit seinem eigenen Kampfmesser ausgeschaltet wird. Die Szene am Strand bei der die Rampe vom Landungsboot fällt und der ganze Trupp im Boot mit einer Salve aus dem 42 zur Hölle geschickt wird gefiel mir auch. Da gab es eine Menge freie Wohnungen in Bedford.

Chelsea
27.07.2015, 10:53
Ja, aber wenn man nur Hollywood und deutsche Produktionen sich ansieht, sollte man nicht über die Filmindustrie richten.
Dann sieht man sich nur das an und wird wohl keine Meinung und Ahnung vom Rest haben und gut ists ;p

Ich behaupte auch nicht, ein Cineast zu sein und Ahnung vom Internationalen Film zu haben. Ich kenne US-Filme, britische Filme, französische Filme und einige Filme aus Skandinavien, nicht viel mehr.
Ich sage lediglich, dass der deutsche Film sicher nicht grundsätzlich schlecht ist und sich verstecken muss. Und dass auch deutsche Schauspieler das nicht müssen.
Heißt ja nicht, dass Kroaten und Südkoreaner auch gute Filme machen können. Aber solche Filme sind nun mal international keinem breiten Publikum bekannt. So wie die meisten Südkoreaner und Kroaten auch kaum deutsche Filme kennen dürften.

Stopblitz
27.07.2015, 10:54
Wovon? Dass Du nur dummes Zeug von Dir gibst? Davon bin ich überzeugt, ja.
Davon, dass ich mich mit meinem Aussehen nicht zu verstecken brauche, bin ich auch überzeugt, ja.

Immerhin reichte es um den einen oder andern Inselaffen zu überzeugen. Die sind schließlich schon mit wenig zufrieden.

Tankred
27.07.2015, 10:55
Feuerzangenbowle ist ein wunderbarer Film.
Aber das zweite? Was ist das für ein Film? Nie gehört. Ist mir genauso fremd wie die Beispiele von Brathering.

Ja, ist komisch, der kam wohl noch nie im Fernsehen obgleich die den Anteil der guten alten deutschen und österreichischen Komödien die letzten Jahre auf ein Minimum gesenkt haben. Lumpacivagabundus ist mindestens genau so hochwertig wie Feuerzangenbowle.

http://www.amazon.de/Lumpacivagabundus-Paul-H%C3%B6rbiger/dp/B002W0QZQO/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1437990889&sr=1-1&keywords=lumpazivagabundus

LOL
27.07.2015, 10:55
Schreib keinen Scheiß.Nenn es wie du willst, aber merk es dir gut!

Chelsea
27.07.2015, 10:56
Ich mocht die Szene in 'Der Soldat James Ryan' in der Soldat Mellish mit seinem eigenen Kampfmesser ausgeschaltet wird.

Ich mag generell keine Szenen in denen Menschen abgeschlachtet, erstochen oder wie auch immer umgebracht werden. Dabei ist mir die Nationalität vollkommen egal. Solche Szenen gehören bei einigen Filmgenres zur Filmhandlung. Trotzdem mag ich keine Tötungsszenen.

Tankred
27.07.2015, 10:57
Nenn es wie du willst, aber merk es dir gut!!!

Witzbold. Was willst Du mir sagen, was ich mir "merken" sollte. Lies und lerne, mein Tipp dazu.

Chelsea
27.07.2015, 10:57
Immerhin reichte es um den einen oder andern Inselaffen zu überzeugen. Die sind schließlich schon mit wenig zufrieden.

Was Du Dir immer so zusammenphantasierst. Lass Deinen Wahn und Hass mal behandeln.

Chelsea
27.07.2015, 10:58
Ja, ist komisch, der kam wohl noch nie im Fernsehen obgleich die den Anteil der guten alten deutschen und österreichischen Komödien die letzten Jahre auf ein Minimum gesenkt haben. Lumpacivagabundus ist mindestens genau so hochwertig wie Feuerzangenbowle.

http://www.amazon.de/Lumpacivagabundus-Paul-H%C3%B6rbiger/dp/B002W0QZQO/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1437990889&sr=1-1&keywords=lumpazivagabundus

Ich werde mir den mal ansehen.

Stopblitz
27.07.2015, 10:58
Was Du Dir immer so zusammenphantasierst. Lass Deinen Wahn und Hass mal behandeln.

Welchen Wahn und welchen Hass?

Chelsea
27.07.2015, 10:59
Welchen Wahn und welchen Hass? Der, der Dir Dein Gehirn zerfrisst.

Stopblitz
27.07.2015, 11:00
Der, der Dir Dein Gehirn zerfrisst.

Meinem Gehirn geht es gut, keine Sorge. Ob das bei dir so ist darf bezweifelt werden.

Menetekel
27.07.2015, 11:01
Das letzte nuschelnde Arschloch in den Medien.

Chelsea
27.07.2015, 11:01
Meinem Gehirn geht es gut, keine Sorge. Ob das bei dir so ist darf bezweifelt werden.

Mir egal, was Du bezweifelst und was nicht. Und auch was Du Dir in Bezug auf Engländer so zusammenspinnst.
Ich kann Dich nicht ernst nehmen.

Brathering
27.07.2015, 11:02
Ich behaupte auch nicht, ein Cineast zu sein und Ahnung vom Internationalen Film zu haben. Ich kenne US-Filme, britische Filme, französische Filme und einige Filme aus Skandinavien, nicht viel mehr.
Ich sage lediglich, dass der deutsche Film sicher nicht grundsätzlich schlecht ist und sich verstecken muss. Und dass auch deutsche Schauspieler das nicht müssen.
Heißt ja nicht, dass Kroaten und Südkoreaner auch gute Filme machen können. Aber solche Filme sind nun mal international keinem breiten Publikum bekannt. So wie die meisten Südkoreaner und Kroaten auch kaum deutsche Filme kennen dürften.

Fehler! Leichter.
Eins ist gut in Deutschland ausgebaut: Synchronisation.
Das hat kaum ein anderes Land so drauf, es wird noch in einigen ganz wenigen Staaten synchronisiert.
Wenn synchronisiert wird, dann entsteht ein Fokus auf 1-2 anderen Sprachen. In Deutschland beherrscht man sogar mehrere.
Dadurch kommt ein Fokus auf Filme aus diesen Sprachräumen (England, Frankreich, Spanien). Und man hält es am Ende für das einzig existente.

In der restlichen Welt wird aber nicht synchronisiert, sondern nur Untertitel hingeklatscht - ist ungemütlich aber dort sieht man sehr viel mehr andere Filme dadurch.
Die Fernsehlandschaft eines 2 Mio Einwohner Staates, wie Slowenien, ist dadurch viel diversifizierter als in Deutschland!

Natürlich bleibt auch dort ein leichter Fokus auf den großen (die Marktwege und Rechte und Lizenzen zwingen die Sender auch dazu) :/

Aber ja, Südkoreaner und Kroaten kennen deutsche Filme (neben spanischen und türkischen und sonstigen). Die Kenntnis ist viel weiter als hier zu Lande.

Tankred
27.07.2015, 11:03
Ja, aber wenn man nur Hollywood und deutsche Produktionen sich ansieht, sollte man nicht über die Filmindustrie richten.
Dann sieht man sich nur das an und wird wohl keine Meinung und Ahnung vom Rest haben und gut ists ;p

Nun, wir hatten zuvor gerade über exzellente französische Filme gesprochen. Und wer "richtet" denn? Filme sind Geschmackssache, darüber kann man doch nicht "richten" oder urteilen dass man "keine Ahnung hat". Was für ein Quark hier doch geschrieben wird.

Stopblitz
27.07.2015, 11:05
Mir egal, was Du bezweifelst und was nicht. Und auch was Du Dir in Bezug auf Engländer so zusammenspinnst.
Ich kann Dich nicht ernst nehmen.

Ich kann deutsche Frauen, die sich nach eigener Aussage mit Inselaffen einlassen auch nicht ernst nehmen.

Tankred
27.07.2015, 11:05
Ich werde mir den mal ansehen.

Wir haben ja anscheinend einen ähnlichen Geschmack was Filme angeht. Der wird Dir sicher gefallen.

Brathering
27.07.2015, 11:06
Nun, wir hatten zuvor gerade über exzellente französische Filme gesprochen. Und wer "richtet" denn? Filme sind Geschmackssache, darüber kann man doch nicht "richten" oder urteilen dass man "keine Ahnung hat". Was für ein Quark hier doch geschrieben wird.

Die Zeit und das ausländische Publikum in Form von IMDB ;)
Hat alles Hand und Fuß, die Punkte sind gut verteilt und bei Über- oder Unterwertungen richtet es die Zeit.
http://www.imdb.com/?ref_=nv_home

Chelsea
27.07.2015, 11:08
Fehler! Leichter.
Eins ist gut in Deutschland ausgebaut: Synchronisation.
Das hat kaum ein anderes Land so drauf, es wird noch in einigen ganz wenigen Staaten synchronisiert.
Wenn synchronisiert wird, dann entsteht ein Fokus auf 1-2 anderen Sprachen. In Deutschland beherrscht man sogar mehrere.
Dadurch kommt ein Fokus auf Filme aus diesen Sprachräumen (England, Frankreich, Spanien). Und man hält es am Ende für das einzig existente.

In der restlichen Welt wird aber nicht synchronisiert, sondern nur Untertitel hingeklatscht - ist ungemütlich aber dort sieht man sehr viel mehr andere Filme dadurch.
Die Fernsehlandschaft eines 2 Mio Einwohner Staates, wie Slowenien, ist dadurch viel diversifizierter als in Deutschland!

Natürlich bleibt auch dort ein leichter Fokus auf den großen (die Marktwege und Rechte und Lizenzen zwingen die Sender auch dazu) :/

Aber ja, Südkoreaner und Kroaten kennen deutsche Filme (neben spanischen und türkischen und sonstigen). Die Kenntnis ist viel weiter als hier zu Lande.

Ich wäre ja Verfechter für umsynchronisierte Filme mit Untertiteln. Alles eine Sache der Gewohnheit.
Aber hier synchronisiert man halt lieber.

Und ich spreche nur mal für mich. Ich gestehe, dass mich osteuropäische oder asiatische Filme einfach nicht interessieren. Die Kulturen sind nicht so meins und wenn man schon mal Ausschnitte solcher Filme sieht, reizt mich da nichts dran. Aber wie gesagt, ich bin alles andere als Filmexpertin und Cineastin

Ich musste mal eine indischen Bollywoodfilm sehen. Furchtbar! Die vermutlich längsten 90 Minuten meines Lebens. Dagegen ist sicher jeder polnische oder südkoreanische Film ein Juwel. Aber keins, das mich interessieren würde. Heißt aber nicht, dass die deswegen schlecht sein müssen. Ist lediglich nicht mein Ding.

Chelsea
27.07.2015, 11:09
Nun, wir hatten zuvor gerade über exzellente französische Filme gesprochen. Und wer "richtet" denn? Filme sind Geschmackssache, darüber kann man doch nicht "richten" oder urteilen dass man "keine Ahnung hat". Was für ein Quark hier doch geschrieben wird.

Stimmt. Jeder urteilt da nur für sich selbst und seinem persönlichen Geschmack entsprechend.

Chelsea
27.07.2015, 11:10
Ich kann deutsche Frauen, die sich nach eigener Aussage mit Inselaffen einlassen auch nicht ernst nehmen.

Musst Du ja nicht. Diese Frauen werden auch gut darauf verzichten können. So wie auch ich keinerlei Wert auf Dein Urteil lege auch ohne mich je mit Engländern "eingelassen" zu haben.

Chelsea
27.07.2015, 11:11
Wir haben ja anscheinend einen ähnlichen Geschmack was Filme angeht. Der wird Dir sicher gefallen.

Ja, ich hole mir mal die DVD oder lade ihn mir runter.

Stopblitz
27.07.2015, 11:14
Musst Du ja nicht. Diese Frauen werden auch gut darauf verzichten können. So wie auch ich keinerlei Wert auf Dein Urteil lege auch ohne mich je mit Engländern "eingelassen" zu haben.

Ich würde nie über dich urteilen, so bedeutungslos wie du bist, ich stelle nur fest, dass du gelegentlich zu lügen scheinst. Aber das ist typisch für Linke, die legen sich die Tatsachen immer so wie es gerade passt.

Tankred
27.07.2015, 11:16
Die Zeit und das ausländische Publikum in Form von IMDB ;)
Hat alles Hand und Fuß, die Punkte sind gut verteilt und bei Über- oder Unterwertungen richtet es die Zeit.
http://www.imdb.com/?ref_=nv_home

Ich hab mir mal zwei Beispiel hergenommen. "Fury-Herz aus Stahl" wird 7,6 von 10 gegeben. Bei Amazon bekommt er 2,5 Punkte von 5. Liest man die ersten Bewertungen, deckt sich das an sich schlechte Amazon Bild, aber dafür 7,6? Na, ich weiß nicht. Kann aber auch an der Nationalität der Zuschauer liegen.

Bei Lumpazivagabundus wird 6,3 von 10 nur gegeben, obwohl die einzigste Bewertung eine mit voller Punktzahl ist. Okay, bei Amazon 5 von 5 und ziemlich eindeutig.

Was genau hat nun "Hand und Fuß"???

Tankred
27.07.2015, 11:18
Ja, ich hole mir mal die DVD oder lade ihn mir runter.

Wir können ja mal einen Thread aufmachen mit Filmempfehlungen, hier kommen wir wohl ein wenig vom eigentlichen Thema ab :))

Chelsea
27.07.2015, 11:35
Ich würde nie über dich urteilen, so bedeutungslos wie du bist, Warum tust Du es dann? Bist Du eine multiple Persönlichkeit?

ich stelle nur fest, dass du gelegentlich zu lügen scheinst. Ich stelle fest, dass Du keine blassen Schimmer hast. Ich lüge nicht und ich habe auch nie mit irgendeiner Silbe behauptet, was Du mir hier unterstellst. Wobei - wäre es so gewesen, wäre es auch nicht schlimm gewesen. Aber zu meinen Englandzeiten war ich zu jung um mich "einzulassen"


Aber das ist typisch für Linke, die legen sich die Tatsachen immer so wie es gerade passt. Ah, ja. Vermutlich genauso wie es Rechte tun. Wie gut, dass ich weder rechts noch links bin. Ich muss mir nichts zurecht legen, da mein Weltbild keine Schieflache hat, wie es bei Extremisten der Fall ist.

Wurstsemmel
27.07.2015, 11:36
Diese Szene ist besonders brutal, menschenverachtend und erniedrigend. Das ging mir an die Substanz damals. Aber kein Problem für einige Foristen hier.
Wäre dir die Szene auch n die Substanz gegangen wenn dort ein deutscher Soldat einen britischen,russischen oder amerikanischen Gefangenen getötet hätte (ich weiss,deutsche Soldaten tun so etwas nicht.Nichtmal im Film ),oder das Opfer ein Indianer gewesen wäre?

Chelsea
27.07.2015, 11:36
Wir können ja mal einen Thread aufmachen mit Filmempfehlungen, hier kommen wir wohl ein wenig vom eigentlichen Thema ab :))

Stimmt

laurin
27.07.2015, 11:42
Scheint so, daß Frauen auf Idioten stehen, denn Schweiger wird als Frauenliebling gehandelt.

kd

Stimmt leider. In meiner Umgebung gibt es auch zwei Damen, die Erbsenhirn mögen

latrop
27.07.2015, 11:47
Aber mit "Fresse zeigen" hat er schon recht. Wenn man sich schon bei Facebook anmeldet und da wen anpöbelt dann nur mit Foto und Namen oder eben die Fresse halten. Hier im Forum ist es ne andere Sache, andere Spielregeln eben. Immerhin lehnt sich Schweiger auch etwas aus dem Fenster wenn er als Promi Angriffsfläche bietet und dann da anonym aus dem großen Mob rumzupöbeln ist was für Kindergartenmädchen, sonst für niemanden.


Dann zeige du doch auch mal deine ''Fresse'' hier.
Wir haben hier einen Bilderstrang.
Es hält dich keiner auf.

Brathering
27.07.2015, 11:47
Ich hab mir mal zwei Beispiel hergenommen. "Fury-Herz aus Stahl" wird 7,6 von 10 gegeben. Bei Amazon bekommt er 2,5 Punkte von 5. Liest man die ersten Bewertungen, deckt sich das an sich schlechte Amazon Bild, aber dafür 7,6? Na, ich weiß nicht. Kann aber auch an der Nationalität der Zuschauer liegen.

Bei Lumpazivagabundus wird 6,3 von 10 nur gegeben, obwohl die einzigste Bewertung eine mit voller Punktzahl ist. Okay, bei Amazon 5 von 5 und ziemlich eindeutig.

Was genau hat nun "Hand und Fuß"???

Du kannst dort die Bewertungen nach USA/Nicht USA, Alter, Geschlecht usw sortieren.
Es kommen sehr viele Bewertungen (auch ohne Rezension) zu Stande, 230.000 bei Fury.
Klickt man auf diese Zahl wird sie in ein anschauliches Balkendiagramm verwandelt.
Klickt man rechts davon auf die Zahl von Metascore kommen amerikanische Kritiker.

Bei Lumpazivaganbundas gibt es nur 37 Bewertungen und das ist zu wenig - richtig.
Die Bewertungen sind aber immer sehr passend und gut, wenn es viele sind und das Ding älter als 10 Jahre ist.

Sieht vielleicht komisch aus aber suche dir mal 20 Filme, die du magst dort raus und du wirst feststellen was für eine tolle Seite es ist, vor allem wegen "People who liked this also liked... "
Oder der Stichwortsuche

Naja, Hand und Fuß kommen dort, weil es die Seite mit den meisten internationalen Kritikern ist und überall anerkannt. Kein Vergleich zu Amazon und so ;p

latrop
27.07.2015, 11:49
Zum Einen hat er doch Recht, mit dem was er da sagt.
Zum Anderen, wäre er strohdumm, wäre er nicht so erfolgreich.ä

Strohdumm sind mal wieder viele Aussagen hier.

Deine stehen mit an vorderster Stelle. :dg:

Tankred
27.07.2015, 11:54
Du kannst dort die Bewertungen nach USA/Nicht USA, Alter, Geschlecht usw sortieren.
Es kommen sehr viele Bewertungen (auch ohne Rezension) zu Stande, 230.000 bei Fury.
Klickt man auf diese Zahl wird sie in ein anschauliches Balkendiagramm verwandelt.
Klickt man rechts davon auf die Zahl von Metascore kommen amerikanische Kritiker.

Bei Lumpazivaganbundas gibt es nur 37 Bewertungen und das ist zu wenig - richtig.
Die Bewertungen sind aber immer sehr passend und gut, wenn es viele sind und das Ding älter als 10 Jahre ist.

Sieht vielleicht komisch aus aber suche dir mal 20 Filme, die du magst dort raus und du wirst feststellen was für eine tolle Seite es ist, vor allem wegen "People who liked this also liked... "
Oder der Stichwortsuche

Naja, Hand und Fuß kommen dort, weil es die Seite mit den meisten internationalen Kritikern ist und überall anerkannt. Kein Vergleich zu Amazon und so ;p

Muss ich mal probieren. Deswegen werde ich "Fury-Herz aus Stahl" dennoch boykottieren, ebenso wie "Inglorious Basterds" und "Lumpacivagabundus" weiter lieben, aber man schaut ja auch jenseits dieser andere Filme. Und auch aus anderen Ländern, von denen Du ja vorher Beispiele benannt hast.
Bislang schaue ich fast ausschließlich auf Amazon Rezensionen.

HaHoHe
27.07.2015, 11:55
Dann zeige du doch auch mal deine ''Fresse'' hier.
Wir haben hier einen Bilderstrang.
Es hält dich keiner auf.
Erstmal pöbelt hier keiner und zweitens ist hier nicht Facebook.

Knudud_Knudsen
27.07.2015, 12:00
Ich kenne ihn!Er verkauft sich gut!Ich mag gute gESCHÄFTSLEUTEN1


ja er verkauft sich gut...ist ausserordentlich talentiert..jedenfalls für seine Fangruppe..
und polarisiert..ist ja nicht schlecht..nur wenn er in seine Nuschelspravhe verfällt habe ich so meine Probleme:D

Chelsea
27.07.2015, 12:03
Deine stehen mit an vorderster Stelle. :dg:

Würde mich auch eher bestürzen, wenn jemand wie Du meine Beiträge toll fände. Von daher, alles gut so.

Django
27.07.2015, 12:46
Wäre dir die Szene auch n die Substanz gegangen wenn dort ein deutscher Soldat einen britischen,russischen oder amerikanischen Gefangenen getötet hätte (ich weiss,deutsche Soldaten tun so etwas nicht.Nichtmal im Film ),oder das Opfer ein Indianer gewesen wäre?

Im Allgemeinen zelebriert man solche Taten nicht, wie im Film geschehen. Wenn so mit Kriegsgefangenen umgegangen wird, wie dort gezeigt, ist das zu verurteilen, egal ob es den eigenen Kameraden geschieht oder dem Gegner. Wie mit Kriegsgefangenen umzugehen war, stand zum damaligen Zeitpunkt in der Haager Landkriegsordnung. Natürlich haben auch deutsche Soldaten getötet, aber muss man nun einen Bärenjuden erfinden, der die Gefangenen mit der Keule erschlägt? Um was zu demonstrieren?

Sprecher
27.07.2015, 12:56
Opfer sind alle Opfer, aber die Reihenfolge ist NIE egal...

Schreib dir das sehr gut hinter den Ohren, bevor du nächstes mal auf dumme Gedanken kommst, oder anderen blind folgen könntest, die solche haben...

Griechische Partisanen die Wehrmachtssoldaten hinterrücks ermordet haben waren keine Opfer sondern feige Terroristen die vollkommen zurecht füsiliert wurden.

umananda
27.07.2015, 12:57
Im Allgemeinen zelebriert man solche Taten nicht, wie im Film geschehen. Wenn so mit Kriegsgefangenen umgegangen wird, wie dort gezeigt, ist das zu verurteilen, egal ob es den eigenen Kameraden geschieht oder dem Gegner. Wie mit Kriegsgefangenen umzugehen war, stand zum damaligen Zeitpunkt in der Haager Landkriegsordnung. Natürlich haben auch deutsche Soldaten getötet, aber muss man nun einen Bärenjuden erfinden, der die Gefangenen mit der Keule erschlägt? Um was zu demonstrieren?

Was hat denn ein Film mit irgendeiner Landkriegsordnung zu tun? Ich nehme an du meinst den Film von Quentin Tarantino
Inglourious Basterds ...
Es ist ein durchaus witziges und gutes Drehbuch und die Darsteller wunderschön in Szene gesetzt. Ob Christoph Waltz oder Mélanie Laurent ... ob Michael Fassbender oder Brad Pitt ... wenn du Filme prinzipiell nur nach deiner "politischen Positionierung" einordnen kannst, dann solltest du das Kino im Allgemeinen meiden. Die Nazis waren bei Quentin Tarantino nichts anderes als Aliens ...

Servus umananda

LOL
27.07.2015, 13:03
Griechische Partisanen die Wehrmachtssoldaten hinterrücks ermordet haben waren keine Opfer sondern feige Terroristen die vollkommen zurecht füsiliert wurden.Die Partisanen meinte ich aber nicht, sondern die Dorfbewohner welche letztlich aus reinen Racheakten z.T. mit Kind und Kegel von deinen Wehrmachtssoldaten ausradiert wurden.

Versuch es also gleich nochmal...

Anne Bonny
27.07.2015, 13:04
Scheint so, daß Frauen auf Idioten stehen, denn Schweiger wird als Frauenliebling gehandelt.

kd

Igitt, igitt, igitt - ich kann den Schweiger nicht leiden - immer wenn ich den sehe und höre, habe ich das Gefühl, dass der Kerl Mundgeruch hat.

LOL
27.07.2015, 13:07
Er kann genau eine Rolle einigermassen ausfüllen....die des coolen Frauenhelden.
Aber selbst wenn er da irgendein Gefühl ausser eben cool sein,oder Ratlosigkeit darstellen soll wird es eng.
Auch nicht weiter schlimm.....zu sehr viel mehr ist z.B Harrison Ford auch nicht fähig,und der hat in ein paar der erfolgreichsten Filme der Kinogeschichte mitgewirkt.
Um als guter Schauspieler,und so hast du ihn genannt,bezeichnet zu werden ,bedarf es meiner Ansicht nach halt etwas mehr.
Stimmt schon, aber Schweiger weiss zumindest was er kann und was nicht und deswegen hat er auch Erfolg.

umananda
27.07.2015, 13:08
Igitt, igitt, igitt - ich kann den Schweiger nicht leiden - immer wenn ich den sehe und höre, habe ich das Gefühl, dass der Kerl Mundgeruch hat.

Ich weiß nicht, ob er Mundgeruch hat. Til Schweiger ist ein Schauspieler, der mich nicht interessiert. Er hat absolut keine schauspielerische Bandbreite zu bieten. Meiner Ansicht nach kann er bestenfalls bestimmte Typ in einer Nebenrolle ausfüllen.

Servus umananda

Tankred
27.07.2015, 13:15
Die Partisanen meinte ich aber nicht, sondern die Dorfbewohner welche letztlich aus reinen Racheakten z.T. mit Kind und Kegel von deinen Wehrmachtssoldaten ausradiert wurden.

Versuch es also gleich nochmal...

Naja, gehen wir der Sache doch mal auf den Grund. Ich habe hier eine Site gefunden, die das ganz gut repräsentiert. http://www.hfmeyer.com/german/veroeffentlichungen/wien/index.html

Daraus: "Im Oktober 1943 wurden 78 Deutsche bei einem Gefecht mit den Partisanen von Freischärlern gefangengenommen, die zum Großteil aus der Kleinstadt Kalavryta stammten.

Drei deutsche Verletzte wurden kurz darauf in der Nähe von Kalavryta und des Klosters Aghia Lavra, von dem die Freiheitsbewegung im Jahr 1821 ausging, ermordet. Als wochenlange Verhandlungen über einen Gefangenenaustausch zu keinem Ergebnis führten, ließ Le Suire im Dezember ein Unternehmen anlaufen, um das "Partisanengebiet zu säubern" und mit dem Ziel, die deutschen Gefangenen zu befreien. Ausdrücklich ordnete er in seinem Einsatzbefehl an, daß der Feind »sofort rücksichtslos anzugreifen und unter Einsatz aller schweren Waffen zu vernichten« sei und daß »Ortschaften, aus denen geschossen wurde (…), niederzubrennen und die Männer zu erschießen« seien.

Das Unternehmen mißlang aus Sicht der Deutschen, denn die ELAS ließ die Gefangenen angesichts der anrückenden Deutschen ermorden. Außerdem konnten die Deutschen den Gegner nicht stellen, da die Partisanen sich in der Zwischenzeit aus dem Gebiet um Achaia abgesetzt hatten.

Unzählige Bücher und Berichte wurden nach dem Krieg über das "Unternehmen Kalawrita" geschrieben. Kalavryta wird dabei zu recht in einem Atemzug genannt mit Lidice und Oradour-sur-Glane. Dem "Unternehmen Kalawrita" gebührt das unrühmliche Attribut, daß es sich hierbei - nach der Anzahl der Toten gerechnet - um das umfangreichste Massaker handelt, das von der Wehrmacht im Zweiten Weltkrieg außerhalb der Länder mit slawischer Bevölkerung durchgeführt wurde. Der Verfasser stellt jedoch fest, daß viele Berichte auf Unwahrheiten und Vermutungen beruhen. Damit wurde der Legendenbildung Tür und Tor geöffnet. Zum Beispiel erhöhte sich im Laufe der Jahre nicht nur in den Berichten sondern auch in Ermittlungsverfahren die Anzahl der Opfer. Als Bundespräsident Johannes Rau im Jahr 2000 Kalavryta besuchte, stand auch er unter dem Eindruck, daß in Kalavryta etwa 1.400 Männer ermordet wurden. Diese Meldungen sind übertrieben; auf der Suche nach der Wahrheit sind Überteibungen wenig dienlich.

Nach Erkenntnissen des Verfassers, der Namenslisten ausgewertet hat, die unmittelbar nach den Massakern erstellt wurden und zudem alle betroffenen Ortschaften besucht hat, ergibt sich folgendes Detailbild:

Erschießungsstätte
Pagkrati
Lapanagous
Planiterou
Rogoi
Kerpini
Bei Kerpini
Ano Zachlorou
Kato Zachlorou
Mega Spilaion
Majerou
Kalavryta und Vrachni
Aghia Lavra
Mazeika
Psari, Asprokampos 5.

Von diesen 677 Personen wurden am 13. Dezember 1943 genau 477 in Kalavryta hingerichtet. Die Differenz zu den von den Deutschen gemeldeten 696 Erschossenen kann damit erklärt werden, daß einerseits 15 Männer die Erschießungen in Kalavryta und Rogoi überlebten, und andererseits Personen auf den An- und Abmarschwegen "aufgegriffen" und umgebracht wurden. Da Le Suire auf genaueste Meldungen seiner Offiziere pochte, kann davon ausgegangen werden, daß die von seiner Division gemeldeten Zahlen stimmen. Berücksichtigt man die Anzahl der Überlebenden des Massakers, so wurden während des Unternehmens "Kalawrita" mindestens 681 Zivilisten erschossen.

Nach dem Studium der Nürnberger Prozeßakten und zweier grösseren Ermittlungsverfahren, die nach dem Krieg von den Staatsanwaltschaften in München I und Bochum geführt wurden, belegt Meyer zudem, daß von den zuständigen Staatsanwälten auffällig nachläßig ermittelt wurde. Ein Verfahren gegen die Verantwortlichen wurde nie eröffnet, da diese, so die Staatsanwaltschaft, nicht mehr ermittelt werden konnten. Der Verfasser beweist jedoch, daß zwei der hauptverantwortlichen Täter zur Zeit der Ermittlungen in Österreich lebten. Bis zu ihrem Tode wurden sie nie zur Verantwortung gezogen.


Nach dem "Unternehmen Kalawrita" verlagerte sich der Kampf gegen die Partisanen zunehmend auf die Südhälfte der Peloponnes. Im ersten Halbjahr kam es zu täglichen Übergriffen und entsprechenden Reaktionen der Deutschen. Der grausige Höhepunkt war ein Überfall auf den deutschen General Krech, der mit drei Begleitern ermordet aufgefunden wurde. Deutsche und mit ihr kollaborierende griechische Verbände erschossen daraufhin 335 Geiseln. Als die Deutschen sich schließlich im Oktober von der Peloponnes zurückzogen, hinterließen sie eine zerstörte Infrastruktur und ein verwüstetes Land. Eine rühmliche Ausnahme war die wichtige Hafenstadt Patras, deren Hafeninstallationen aufgrund der rührigen Vermittlungstätigkeit des Delegierten des Internationalen Roten Kreuzes, des Schweden Hans Ehrenstråle, intakt blieben."

LOL
27.07.2015, 13:23
Naja, gehen wir der Sache doch mal auf den Grund. Ich habe hier eine Site gefunden, die das ganz gut repräsentiert. http://www.hfmeyer.com/german/veroeffentlichungen/wien/index.html
[...]
Ja... und weiter?





P.S.Diesen Vorfall kannst du auch wesentlich einfacher und klarer hier nachlesen:
http://www.derwesten.de/staedte/muelheim/das-massaker-in-kalavrita-id1343521.html#
und auch noch mehr hier:
https://de.wikipedia.org/wiki/Verbrechen_der_Wehrmacht
oder hier:
https://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%A4rtyrerd%C3%B6rfer_und_-st%C3%A4dte_Griechenlands

Tankred
27.07.2015, 13:33
Ja... und weiter?

P.S.Diesen Vorfall kannst du auch wesentlich einfacher und klarer hier nachlesen:
http://www.derwesten.de/staedte/muelheim/das-massaker-in-kalavrita-id1343521.html#
und auch noch mehr hier:
https://de.wikipedia.org/wiki/Verbrechen_der_Wehrmacht
oder hier:
https://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%A4rtyrerd%C3%B6rfer_und_-st%C3%A4dte_Griechenlands

Naja, so ganz grundlos geschah also nichts, immerhin wurden auch eine Menge gefangener Deutscher ermordet, wie man klar rauslesen kann.
Wo ist also Dein Problem?

Tankred
27.07.2015, 13:35
Was hat denn ein Film mit irgendeiner Landkriegsordnung zu tun? Ich nehme an du meinst den Film von Quentin Tarantino
Inglourious Basterds ...
Es ist ein durchaus witziges und gutes Drehbuch und die Darsteller wunderschön in Szene gesetzt. Ob Christoph Waltz oder Mélanie Laurent ... ob Michael Fassbender oder Brad Pitt ... wenn du Filme prinzipiell nur nach deiner "politischen Positionierung" einordnen kannst, dann solltest du das Kino im Allgemeinen meiden. Die Nazis waren bei Quentin Tarantino nichts anderes als Aliens ...

Servus umananda

"Witzig" findest Du das Drehbuch? Echt?

Wurstsemmel
27.07.2015, 13:36
Im Allgemeinen zelebriert man solche Taten nicht, wie im Film geschehen. Wenn so mit Kriegsgefangenen umgegangen wird, wie dort gezeigt, ist das zu verurteilen, egal ob es den eigenen Kameraden geschieht oder dem Gegner. Wie mit Kriegsgefangenen umzugehen war, stand zum damaligen Zeitpunkt in der Haager Landkriegsordnung. Natürlich haben auch deutsche Soldaten getötet, aber muss man nun einen Bärenjuden erfinden, der die Gefangenen mit der Keule erschlägt? Um was zu demonstrieren?
Ich wollte keine Erklärung sondern wissen ob deine Betroffenheit mit der Nationalität der Opfer zusammenhängt oder nicht.

LOL
27.07.2015, 13:36
Naja, so ganz grundlos geschah also nichts, immerhin wurden auch eine Menge gefangener Deutscher ermordet, wie man klar rauslesen kann.
Wo ist also Dein Problem?Sie rächten sich an wehrlosen Zivilisten, das ist mein Problem damit.

Hast du keins damit, brauchst du dich aber nicht wundern, wenn man mit deinesgleichen darin dann auch keins mehr hat!!!
So einfach ist das!

Django
27.07.2015, 13:42
Was hat denn ein Film mit irgendeiner Landkriegsordnung zu tun? Ich nehme an du meinst den Film von Quentin Tarantino
Inglourious Basterds ...
Es ist ein durchaus witziges und gutes Drehbuch und die Darsteller wunderschön in Szene gesetzt. Ob Christoph Waltz oder Mélanie Laurent ... ob Michael Fassbender oder Brad Pitt ... wenn du Filme prinzipiell nur nach deiner "politischen Positionierung" einordnen kannst, dann solltest du das Kino im Allgemeinen meiden. Die Nazis waren bei Quentin Tarantino nichts anderes als Aliens ...

Servus umananda

Leider hast Du gar nichts verstanden. Mir ging es um die Inszenierung. Ob die Nazis nun für den Tarantino Aliens darstellen tut nichts zu Sache, daß diese Szenen, die im Film gezeigt werden, abstoßend sind. Was heißt hier schon politische Positionierung? Der Film kam mit einer klaren Botschaft daher, die unmissverständlich war. Diese Botschaft unpolitisch zu verstehen, passt aber in Deine Sicht auf den Film, diesen witzig zu finden.

Django
27.07.2015, 13:45
Ich wollte keine Erklärung sondern wissen ob deine Betroffenheit mit der Nationalität der Opfer zusammenhängt oder nicht.

Ich würde Betroffenheit zeigen, egal welchen Landser es treffen würde, ich dachte das ging aus meinem Beitrag hervor.

LOL
27.07.2015, 13:45
Leider hast Du gar nichts verstanden. Mir ging es um die Inszenierung. Ob die Nazis nun für den Tarantino Aliens darstellen tut nichts zu Sache, daß diese Szenen, die im Film gezeigt werden, abstoßend sind. Was heißt hier schon politische Positionierung? Der Film kam mit einer klaren Botschaft daher, die unmissverständlich war. Diese Botschaft unpolitisch zu verstehen, passt aber in Deine Sicht auf den Film, diesen witzig zu finden.
Die Botschaft des Films ist doch Klasse: Juden schlagen zurück und zwar unerbittlich und lassen den NS-Oberpenner in der Kino-Hölle schmoren....Als Botschaft ists einfach genial!

Wurstsemmel
27.07.2015, 13:46
Ich würde Betroffenheit zeigen, egal welchen Landser es treffen würde, ich dachte das ging aus meinem Beitrag hervor.
Ok.....schön zu lesen.

Tankred
27.07.2015, 14:06
Sie rächten sich an wehrlosen Zivilisten, das ist mein Problem damit.

Hast du keins damit, brauchst du dich aber nicht wundern, wenn man mit deinesgleichen darin dann auch keins mehr hat!!!
So einfach ist das!

Nun, das hat man in Dresden und anderen deutschen Städten in ganz anderen Dimensionen gemacht. Ohne dass auch nur ein Dorf in Amerika oder England je mit Exekutionen betroffen war oder dort amerikanische oder britische Gefangene ermordet wurden. Also, von was reden wir hier eigentlich? Wie pöhse doch die Wehrmacht war oder die Amerikaner oder Briten? Oder am Ende alle?

Tankred
27.07.2015, 14:10
Die Botschaft des Films ist doch Klasse: Juden schlagen zurück und zwar unerbittlich und lassen den NS-Oberpenner in der Kino-Hölle schmoren....Als Botschaft ists einfach genial!

Genau das ist die Frage, für WEN IST DAS KLASSE? Für uns Deutsche mal nicht. Oberdämlich ist der Film vielmehr, ohne Hirn eine himmelschreiende Story vor geschichtlichem Hintergrund. Naja, immer mehr begreifen es, so sehen auch die Rezensionen z.B. im neuerem Machwerk mit Pitt "Fury" aus.

Filme, die ich noch nicht mal anschauen würde, wenn ich Geld dafür bekommen würde.

Wurstsemmel
27.07.2015, 14:21
Welchen Wahn und welchen Hass?
Das frag ich mich auch.
Vollkommen abwegig dir derartiges zu unterstellen.

Das wäre ja wie....ja wie Schröder für nen Womanizer zu halten.

Wurstsemmel
27.07.2015, 14:27
Habe es mit Nordwand und den Modernen verglichen.
In den 20ern und 30ern hat Deutschland natürlich dominiert. Bin großer Fan des Weimarer Films!
Was danach kam war Mist und wurde von der damals noch nicht existenten Filmindustrie der anderen Länder langsam übertrumpft.
Heute ist es fast Schlusslicht.
Das kann man so stehen lassen....Murnau,Lang,Pabst ...bis der kleine,hinkende Marika Rökk-Fan die Geschicke des deutschen Films bestimmte,war Deutschland wohl tatsächlich die Filmnation Nummer 1.
Mittlerweile reicht es nichtmal mehr fürs Mittelfeld.

umananda
27.07.2015, 14:38
Leider hast Du gar nichts verstanden. Mir ging es um die Inszenierung. Ob die Nazis nun für den Tarantino Aliens darstellen tut nichts zu Sache, daß diese Szenen, die im Film gezeigt werden, abstoßend sind. Was heißt hier schon politische Positionierung? Der Film kam mit einer klaren Botschaft daher, die unmissverständlich war. Diese Botschaft unpolitisch zu verstehen, passt aber in Deine Sicht auf den Film, diesen witzig zu finden.

Quentin Tarantinos Filme werden manchmal als zynisch bezeichnet ... Gewalt und vor allem irgendwelche Rachegedanken werden angeprangert. Man wirft Tarantino viele Dinge vor, aber was die filmische Qualität, das Drehbuch sowie Schauspieler, Ausstattung, Plausibilität der Story und Soundtrack betrifft, sind sich alle einig. Quentin Tarantiono gehört zu den ganz großen Filmemachern. Es wäre aberwitzig ... jedes Drehbuch auf politisch korrekte Inhalte abzuklopfen.

Servus umananda

Pythia
27.07.2015, 14:38
Diese schlecht schauspielernde , knarzende Fresse konnte ich noch nie leiden ...Sah ihn erst in 2 Filmen, und beide Filme nur teilweise, da er kein Interesse in mir weckte mehr von den 2 Filmen anzusehen. Er ist eben ein Produkt des 68er Ungeists, und ich sah die Film-Kunst mit Leuten wie ihm noch schneller den Bach runter gehen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Mit immer schlapperen Konkurrenz aus Europa sackte auch die USA-Film-Kunst immer weiter ab. Aber zu Till Schweiger: nun als Star der BRD-Proleten-Diktatur nutzt er das Rampenlicht, um seine Meinung zu propagieren. Würde ich auch, falls ich außerhalb meiner Kreise wichtig wäre. Till Schweiger kreischt und motzt nun also für meine Meinungs-Gegner. Na, und?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Er hilft eben beim Absturz unserer Proleten-Diktaturen in Europa und USA. Ob die im Jahr 2017 unten aufknallen oder im Jahr 2021, mit 200 km/h oder mit 650 km/h, das ist eigentlich egal. Nur Scheiße, falls es schon 2016 knallt, da wir erst 2017 damit rechnen unseren Besitz in Europa versilbert und in Chile einsatzbereit zu haben. In Chile oder sonstwo im Mercosur.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2013/12/2100-590.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Zu der Gefahr einer Ausweitung der Islami-Kriege (Türken. Kurden, Maghrebs, Mashreks, Shias, Sunnis, Alle wollen alle Anderen unterbuttern) .mit Massen-Vernichtung von Dakar bis Pazifik kommt ja noch eine Gefahr, die ich erst vor wenigen Jahren erkannte: weltweite Proleten-Konsum-Gier wird bis 2085 die Erde so versaut haben, daß Trinkwasser und Atemluft für viele Menschen zu teuer wird.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2014/11/2150.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Noch ist unklar bis wann Mercosur Versorgung Aller mit Trinkwasser, Atemluft und allem Sonstigem schafft, und wie verhindert wird, daß sich Mächte bilden wie FARC, MRTA oder Sendero Luminoso. 2150 wär zu spät. Ich will also helfen, damit es früher klappt.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2014/06/Ataca.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Mit der mir verbleibenden Zeit kann ich bestenfalls 1 Landwirtschafts-Produktions-Ort schaffen, aber jeder Ort hilft, und ich hoffe natürlich viele Leute damit anzuregen es noch besser zu machen, da Alles verbessert werden kann, wenn es erst mal existiert.

Chelsea
27.07.2015, 14:46
Was hat denn ein Film mit irgendeiner Landkriegsordnung zu tun? Ich nehme an du meinst den Film von Quentin Tarantino
Inglourious Basterds ...
Es ist ein durchaus witziges und gutes Drehbuch und die Darsteller wunderschön in Szene gesetzt. Ob Christoph Waltz oder Mélanie Laurent ... ob Michael Fassbender oder Brad Pitt ... wenn du Filme prinzipiell nur nach deiner "politischen Positionierung" einordnen kannst, dann solltest du das Kino im Allgemeinen meiden. Die Nazis waren bei Quentin Tarantino nichts anderes als Aliens ...

Servus umananda

Richtig. Wer einen Tarantino-Film ernst nimmt und als als Abbild der Realität sieht, der sollte besser das Kino meiden.
Bei Tarantino geht es um gnadenlose Überzeichnung um Zynismus, Sarkasmus und große Effekte und Drama. Das ist kein National Geographic Tatsachenbericht.

Chelsea
27.07.2015, 14:48
"Witzig" findest Du das Drehbuch? Echt?

Witzig ist wohl nicht umbedingt das Wort, das ich wählen würde aber mir hat der Film gut gefallen. Sehr unterhaltsam, gut gemacht, mit tollen Schauspielern und verrückten Ideen.

Tankred
27.07.2015, 14:51
[QUOTE=Chelsea;8031612]Richtig. Wer einen Tarantino-Film ernst nimmt und als als Abbild der Realität sieht, der sollte besser das Kino meiden.
QUOTE]

Ach Gottchen? Ist Tarantino für Dich das Maß der Dinge? Es gibt sooooo viele Filme, darunter soooo viele gute, Tarantino spielt dabei überhaupt keine Rolle. Vielleicht für seine Fans. Gewaltorgien - wer schaut das schon sonst im Kino an? Es geht auch nicht um ein "Abbild der Realität" es geht schlicht um Shit oder von mir aus sehenswert oder nicht.

Chelsea
27.07.2015, 14:52
Leider hast Du gar nichts verstanden. Mir ging es um die Inszenierung. Ob die Nazis nun für den Tarantino Aliens darstellen tut nichts zu Sache, daß diese Szenen, die im Film gezeigt werden, abstoßend sind.

Wenn sowas von Leuten kommt (ob Du dazu gehörst, kann ich nicht sagen), die auf der anderen Seite beklatschen wenn in anderen Kriegsfilmen Amerikaner oder Engländer abgeschlachtet werden, ist das allerdings kaum weiter ernst zu nehmen.
Und wenn man dann in anderen Threads den Hass liest, der bei manchen Usern hier heute noch sehr real gegen Engländer vorherrscht, nur weil sie mal unser Kriegsgegner waren, finde ich es schon reichlich albern wenn sie die gleichen Leute über einen Hollywoodspielfilm echauffieren, bei dem es den Nazis an den Kragen geht.

Chelsea
27.07.2015, 14:53
Ich würde Betroffenheit zeigen, egal welchen Landser es treffen würde, ich dachte das ging aus meinem Beitrag hervor.

Gut, dann gilt mein letzter Beitrag nicht auf Deine Person gemünzt.

Chelsea
27.07.2015, 14:57
Genau das ist die Frage, für WEN IST DAS KLASSE? Für Tarantino-Kinopublikum. Wer diesbezüglich übersensibel ist und es nicht erträgt, dass Nazis in Spielfilmen umgebracht werden, sollte halt solche Filme meiden. Wieso bitte soll man einen KINOFILM überbewerten und Dinge hinein interpretieren, die da überhaupt nichts zu suchen haben? Es geht um Unterhaltung pur - wie immer bei Tarantino.


Filme, die ich noch nicht mal anschauen würde, wenn ich Geld dafür bekommen würde. Wird ja auch keiner zu gezwungen. Filme, die mich nicht interessieren, schaue ich mir nicht an. Aber wenn Du ihn nicht gesehen hast, wie kannst Du dann über ihn urteilen?

Wurstsemmel
27.07.2015, 14:58
Sah ihn erst in 2 Filmen, und beide Filme nur teilweise, da er kein Interesse in mir weckte mehr von den 2 Filmen anzusehen. Er ist eben ein Produkt des 68er Ungeists, und ich sah die Film-Kunst mit Leuten wie ihm noch schneller den Bach runter gehen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Mit immer schlapperen Konkurrenz aus Europa sackte auch die USA-Film-Kunst immer weiter ab. Aber zu Till Schweiger: nun als Star der BRD-Proleten-Diktatur nutzt er das Rampenlicht, um seine Meinung zu propagieren. Würde ich auch, falls ich außerhalb meiner Kreise wichtig wäre. Till Schweiger kreischt und motzt nun also für meine Meinungs-Gegner. Na, und?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Er hilft eben beim Absturz unserer Proleten-Diktaturen in Europa und USA. Ob die im Jahr 2017 unten aufknallen oder im Jahr 2021, mit 200 km/h oder mit 650 km/h, das ist eigentlich egal. Nur Scheiße, falls es schon 2016 knallt, da wir erst 2017 damit rechnen unseren Besitz in Europa versilbert und in Chile einsatzbereit zu haben. In Chile oder sonstwo im Mercosur.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2013/12/2100-590.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Zu der Gefahr einer Ausweitung der Islami-Kriege (Türken. Kurden, Maghrebs, Mashreks, Shias, Sunnis, Alle wollen alle Anderen unterbuttern) .mit Massen-Vernichtung von Dakar bis Pazifik kommt ja noch eine Gefahr, die ich erst vor wenigen Jahren erkannte: weltweite Proleten-Konsum-Gier wird bis 2085 die Erde so versaut haben, daß Trinkwasser und Atemluft für viele Menschen zu teuer wird.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2014/11/2150.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Noch ist unklar bis wann Mercosur Versorgung Aller mit Trinkwasser, Atemluft und allem Sonstigem schafft, und wie verhindert wird, daß sich Mächte bilden wie FARC, MRTA oder Sendero Luminoso. 2150 wär zu spät. Ich will also helfen, damit es früher klappt.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2014/06/Ataca.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Mit der mir verbleibenden Zeit kann ich bestenfalls 1 Landwirtschafts-Produktions-Ort schaffen, aber jeder Ort hilft, und ich hoffe natürlich viele Leute damit anzuregen es noch besser zu machen, da Alles verbessert werden kann, wenn es erst mal existiert.

Ein Schwafler vor dem Herrn.....:haha:

Chelsea
27.07.2015, 15:03
Ach Gottchen? Ist Tarantino für Dich das Maß der Dinge? Überhaupt nicht. Es gibt Filme von ihm, die ich klasse finde und andere, die ich nicht mal zu Ende gesehen habe. Inglorious Basterds war einer der Filme, die mir gut gefallen haben.


Es gibt sooooo viele Filme, darunter soooo viele gute, Tarantino spielt dabei überhaupt keine Rolle. Vielleicht für seine Fans. Demnach schient er viele Fans zu haben. Er ist immerhin einer der weltweit erfolgreichsten Regisseure. Hier ist es wie bei Til Schweiger: der Erfolg gibt ihm Recht.


wer schaut das schon sonst im Kino an? Millionen von Menschen

Es geht auch nicht um ein "Abbild der Realität" es geht schlicht um Shit oder von mir aus sehenswert oder nicht. Warst Du es nicht, der heute vormittag ganz korrekt festgestellt hat, dass Film reine Geschmackssache ist? Vielen Menschen gefällt Tarantino (mal mehr mal wieder), nicht wenige verehren ihn für die Art wie er Filme macht und nicht wenige finden ihn schrecklich.
Jeder wie er mag. Am Ende sucht sich jeder Mensch die Filme, die er sich ansieht selbst aus.

Chronos
27.07.2015, 15:05
Richtig. Wer einen Tarantino-Film ernst nimmt und als als Abbild der Realität sieht, der sollte besser das Kino meiden.
Bei Tarantino geht es um gnadenlose Überzeichnung um Zynismus, Sarkasmus und große Effekte und Drama. Das ist kein National Geographic Tatsachenbericht.
Dein Gequake wäre sicher nicht mehr auszuhalten, wenn dieser autistische Drecksack Tarantino den Spieß umdrehen und ein Script inszenieren würde, in dem die ethnischen Gruppen spiegelverkehrt dargestellt sind.

Beispielsweise wie deine geliebten Inselaffen als angebliche Siedler die Indianer abgeknallt haben wie Hasen oder in China die Bevölkerung mit Opium vollstopften, um freie Bahn für den Handel zu haben.

Du geilst dich an den Tarantino-Machwerken doch nur auf, weil darin Deutsche abgemurkst werden.

Und ja, jeder Film vermittelt eine unterschwellige Botschaft. Auch und gerade bei diesem Drecksack Tarantino. Nur entweder total antideutsche und völlig tumbe Zeitgenossen wollen die Intentionen Jewiwoods nicht wahrhaben.

Seligman
27.07.2015, 15:05
Wer ist das? Was will der? Interessierts mich?

Chelsea
27.07.2015, 15:06
Ein Schwafler vor dem Herrn.....:haha:

Was sollen eigentlich immer diese kreischbunten Bildchen die jeden zweiten Satz auseinander zerren? Ich kann mir das nicht durchlesen; völlig nervtötend.

Tankred
27.07.2015, 15:11
Für Tarantino-Kinopublikum. Wer diesbezüglich übersensibel ist und es nicht erträgt, dass Nazis in Spielfilmen umgebracht werden, sollte halt solche Filme meiden. Wieso bitte soll man einen KINOFILM überbewerten und Dinge hinein interpretieren, die da überhaupt nichts zu suchen haben? Es geht um Unterhaltung pur - wie immer bei Tarantino.

Wird ja auch keiner zu gezwungen. Filme, die mich nicht interessieren, schaue ich mir nicht an. Aber wenn Du ihn nicht gesehen hast, wie kannst Du dann über ihn urteilen?

Du hast verallgemeinert, dass man gleich überhaupt nicht mehr ins Kino gehen soll, nicht den Zusammenhang verpeilen!!
Genau, Tarantino-Kinopublikum, nicht allgemeines Kino-Publikum, Du beschreibst es ganz gut. Was heißt auch "erträgt" ein Film hat doch eine Botschaft einen Sinn. Zu zeigen, wie man einen Gefangenen den Kopf mit einem Baseball-Schläger einschlägt, naja wer will so was sehen, was für ein Sinn macht die Szene? Wenn Gewalt, dann schaue ich einen Horrorfilm an. Was stellt also ein Tarantino Film dar? Kann ich nichts abgewinnen, aber lassen wir das, Du darfst ihn lieben.

Genau, ich schaue auch keine Filme an die mich nicht interessieren und solche nehme ich aus Medien wahr und informiere mich, einfach aus dem Grund, wie kommt so ein Machwerk hier in Deutschland an, also unter dem Aspekt. So lese ich gerne Filmrezensionen.

Chelsea
27.07.2015, 15:13
Dein Gequake wäre sicher nicht mehr auszuhalten, wenn dieser autistische Drecksack Tarantino den Spieß umdrehen und ein Script inszenieren würde, in dem die ethnischen Gruppen spiegelverkehrt dargestellt sind. Ich bin im Gegensatz zu Euch durchaus in der Lage Fiktion und die Art wie Tarantino Filme macht von der Realität außerhalb des Kinos zu unterscheiden.


Beispielsweise wie deine geliebten Inselaffen als angebliche Siedler die Indianer abgeknallt haben wie Hasen oder in China die Bevölkerung mit Opium vollstopften, um freie Bahn für den Handel zu haben. Wenn´s gut umgesetzt ist ....
Und wie kommt Ihr Dumpfbacken eigentlich auf meine angebliche Liebe zu Engländern? Wenn Ihr von mir gepostete Tatsachen nicht von Euren absurden Unterstellungen unterscheiden könnt, lasst es lieber. Sonst wirkt Ihr noch wirrer als ohnehin schon. Oder liebt für Euch jeder Engländer, der nicht mit einfällt in Eure schwachsinnige Hetze?


Du geilst dich an den Tarantino-Machwerken doch nur auf, weil darin Deutsche abgemurkst werden. Warum sollte mich freuen, wenn Deutsche abgemurkst werden? Und ich "geile mich an Tarantino Machwerken" auf? Wohl kaum. Ich finde lediglich Euer affiges Getue aufgrund dieses Filmchens hochgradig albern.


Und ja, jeder Film vermittelt eine Botschaft. Auch und Gerade bei diesem Drecksack Tarantino. Nur entweder total antideutsche und völlig tumbe Zeitgenossen wollen die Intentionen Jewiwoods nicht wahrhaben. Genau, so wird es sein. :D Und nun heul einfach ein Ründchen, vielleicht geht es Dir dann besser. Vielleicht solltest Du Dich im Kino auf seichte Komödien beschränken, die machen Dich nicht so fertig.

Chelsea
27.07.2015, 15:18
Du hast verallgemeinert, dass man gleich überhaupt nicht mehr ins Kino gehen soll, nicht den Zusammenhang verpeilen!! Wenn man solche Filme nicht erträgt uns sie als große böse Message versteht, sollte es halt sein lassen, das Kino für derartige Filme zu besuchen.


Genau, Tarantino-Kinopublikum, nicht allgemeines Kino-Publikum, Du beschreibst es ganz gut Jeder Besucher, der einen Film ansieht, ist in dem Moment Publikum des Regisseurs, der ihn ins Kino bringt. Und das sind bei Tarantino verdammt viele


Zu zeigen, wie man einen Gefangenen den Kopf mit einem Baseball-Schläger einschlägt, naja wer will so was sehen, was für ein Sinn macht die Szene? Wenn Gewalt, dann schaue ich einen Horrorfilm an. Was stellt also ein Tarantino Film dar? Kann ich nichts abgewinnen, aber lassen wir das, Du darfst ihn lieben. Ich liebe ihn nicht und bei solchen Szenen schaue ich eh weg. Ich fand aber diesen einen Film (und 2-3 andere von Tarantino) künstlerisch sehr gut gemacht und besetzt mit tollen Schauspielern. Zusammen ergab das gute Unterhaltung - und mehr erwarte ich nicht vom Kino, schon gar nicht von Popcorn-Kino. Und ich sehe auch keine Botschaft darin, weil es keine gibt. Und an die große böse Judenverschwörung von Hollywood glauben andere, nicht ich.

Carl von Cumersdorff
27.07.2015, 15:20
"Zeig mal deine dumme Fresse" - so oder ähnliche Kommentare - der Wortschatz von Til Schweiger gegenüber Kritikern der BRD-Asylpolitik. "Verpisst euch von meiner Seite", "Ihr seid zum Kotzen."
Er hat sich als Prolet geoutet.
Til Schweiger der Gutmensch?
Ausgerechnet er, der nach USA-Vorbild eine "Meldepflicht für Sexualstraftäter" in Deutschland einführen will, "aber das deutsche Gutmenschentum" stehe dem im Wege.
Dieser Forderung muß man nicht unbedingt widersprechen, aber Schweiger hat damit bestätigt, daß er mit zweierlei Moralvorstellungen hausiert.
Die USA scheinen für ihn der Inbegriff des Guten zu sein - egal was sie machen.
Seine Liebe zu diesem Land hat er mit seinem Mitwirken in dem antideutschen Hetzfilm "Inglourious Basterds" unter Beweis gestellt.

Darum Til Schweiger: "Verpiss dich für immer in die USA und komme höchstens mal zu Besuch, aber sehr selten".

http://www.express.de/promi-show/gegen-fremdenhass-auf-facebook-til-schweiger-legt-wieder-los---zeig-mal-deine-dumme-fresse-,2186,31308990.html

Wer ist Til Schweiger? Ein Bruder von Til Eulenspiegel? Nicht wichtige Person NIP.

Frumpel
27.07.2015, 15:23
Was für eine Aufregung um diesen belanglosen Nuschelkopp. Schweiger ist ein talentbefreiter Möchtegern-Schauspieler, quasi die kleine Schwester von Veronica Ferres. Für solche Zeitgenossen gibts auf der Fernbedienung die Sender-Taste.

Chelsea
27.07.2015, 15:43
Wer ist Til Schweiger? Ein Bruder von Til Eulenspiegel? Nicht wichtige Person NIP.

Aber schön, dass Du mal bei vorbeigeschaut hast im Thread. :dg:

umananda
27.07.2015, 15:43
Dein Gequake wäre sicher nicht mehr auszuhalten, wenn dieser autistische Drecksack Tarantino den Spieß umdrehen und ein Script inszenieren würde, in dem die ethnischen Gruppen spiegelverkehrt dargestellt sind.

Beispielsweise wie deine geliebten Inselaffen als angebliche Siedler die Indianer abgeknallt haben wie Hasen oder in China die Bevölkerung mit Opium vollstopften, um freie Bahn für den Handel zu haben.

Du geilst dich an den Tarantino-Machwerken doch nur auf, weil darin Deutsche abgemurkst werden.

Und ja, jeder Film vermittelt eine unterschwellige Botschaft. Auch und gerade bei diesem Drecksack Tarantino. Nur entweder total antideutsche und völlig tumbe Zeitgenossen wollen die Intentionen Jewiwoods nicht wahrhaben.

Kennst du überhaupt Filme von Tarantino? In welchem Film außer bei Inglourious Basterds werden denn Deutsche "abgemurkst"?

Servus umananda

sleepwell
27.07.2015, 15:47
Jeder Soldat welcher eine Naziuniform trägt, hat sich als Nazi zu verantworten, selbst dann wenn er ein Eskimo wäre...

Diese billige moralische Selbsterhöhung brauchst du weshalb?
Sich so arrogant über Millionen andere zu erheben tut ja schon beim lesen weh.

Die Ursache dafür solltest du mal mit einem Fachmann besprechen ...

Chelsea
27.07.2015, 15:48
Kennst du überhaupt Filme von Tarantino? In welchem Film außer bei Inglourious Basterds werden denn Deutsche "abgemurkst"?

Servus umananda

Ist einfach lächerlich.
Ich würde da mal eine Therapie empfehlen, wenn man an einem unverarbeiteten Kriegstrauma leidet obwohl der Krieg zum Zeitpunkt der Geburt schon Geschichte war.

Friedbert
27.07.2015, 15:58
Schweigi ist ein Guti. Als Lehrerszögling soweit immer in der Lage sich staatspolitisch richtig zu Positionieren. Hat ihm die Karriere mit und durch die Staatsmedien ermöglicht.

In der fetten abschmarotzten Villa passen doch aber bestimmt ein paar hundert Neger rein, die er selbst rundumversorgen könnte, ohne Forderungen immer nur an dritte zu stellen.

Aber halt! Wir sind ja in Absurdistan: "Couragiert" ist, wer großmäulig immer nur das Eigentum dritter zur Umverteilung fordert und selber keinen Finger krümmt.

Abkassierende Berufsheuchelei!

Daumen hoch, besser hätte der Kommentar nicht sein können :gp:

Stopblitz
27.07.2015, 16:43
Das frag ich mich auch.
Vollkommen abwegig dir derartiges zu unterstellen.

Das wäre ja wie....ja wie Schröder für nen Womanizer zu halten.

Deinem Überkanzler kann man bestenfalls unterstellen, dass er nicht beziehungsfähig ist.
Was den Wahn betrifft, so sind es meistens die Irren, die den Gesunden unterstellen irre zu sein. Das wird bei der germanophoben Chelsea nicht anders sein.
Und deine Leitung scheint nicht weniger kurz als die von allen anderen Supereuropäern hier im Forum zu sein. Ihr denkt ich hasse die Inselaffen, die Franzacken und die übrigen Ramscheuropäer? Ihr irrt euch gewaltig, sie sind mir schlicht egal. Wenn sie morgen verhungern ist mir das auch egal. Worauf ich wert lege und das scheint für euch zu hoch zu sein, ist, dass sie Deutschland nachdem sie es zweimal zerstört haben zum ersten Mal in einhundervierundvierzig Jahre schlicht in Ruhe lassen. Ob das wohl möglich wäre.

BRDDR_geschaedigter
27.07.2015, 16:48
Wenn feige, menschenverachtende Nazis massenhaft Zivilisten umbringen, so müssen sie sich nicht wundern wenn irgendwann die echte Nazikeule sie holen kommt...

Wir reden von kriegsgefangenen Soldaten. Hier gibt und gab es ja sogar internationale Regeln, wie man mit denen umzugehen hat. Das scheinst du aber nicht zu wissen.

Stopblitz
27.07.2015, 16:48
Diese billige moralische Selbsterhöhung brauchst du weshalb?
Sich so arrogant über Millionen andere zu erheben tut ja schon beim lesen weh.

Die Ursache dafür solltest du mal mit einem Fachmann besprechen ...

Während der Kämpfe auf Kreta haben die ach so friedlichen, unschuldigen griechischen Zivilisten mit Heugabeln und Sensen schwerverwundete Deutsche massakriert. Nachdem sie aufflogen wurden sie dafür nach damals geltenden Regeln an die nächste Wand gestellt, darüber ist Hämoridis immer noch erbost.

Ruepel
27.07.2015, 16:53
Mit der BRD im Rücken ist er auch sehr mutig:

https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xap1/v/t1.0-9/s851x315/11231853_843992189016495_4738329453554737004_n.jpg ?oh=e3cb5d6f5efb79235c673f75bc8a9f0a&oe=5655240F

Er kämpft um eine Statistenrolle im nächsten Holo-Drama.
Dieselde schmierige Klientel wie bei den Nazis und Kommunisten.

Wurstsemmel
27.07.2015, 17:07
Während der Kämpfe auf Kreta haben die ach so friedlichen, unschuldigen griechischen Zivilisten mit Heugabeln und Sensen schwerverwundete Deutsche massakriert. Nachdem sie aufflogen wurden sie dafür nach damals geltenden Regeln an die nächste Wand gestellt, darüber ist Hämoridis immer noch erbost.
Deutsche Bauern hätten sich natürlich in einem solchen Fall anders verhalten.

Wahrscheinlich hättest du heute vom Heldenmut der tapferen deutschen Bauern gsprochen,die sich mit einfachsten Mitteln gegen feige und heimtückische Invasoren zu Wehr setzten.