PDA

Vollständige Version anzeigen : Orban: EUROPA DEN EUROPÄERN



black_swan
26.07.2015, 16:33
http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/4784538/Fluchtlinge_Orban-fordert-Europa-fur-die-Europaeer-

Recht hat der Mann, von Ungarn lernen heisst Siegen lernen !

Shahirrim
26.07.2015, 16:36
http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/4784538/Fluchtlinge_Orban-fordert-Europa-fur-die-Europaeer-

Recht hat der Mann, von Ungarn lernen heisst Siegen lernen !

Er warnt vor Hunderten von Millionen Negern. Und "irritiert" damit die EU!

http://www.welt.de/politik/ausland/article144443061/Europa-sollte-weiter-den-Europaeern-bleiben.html

Den Satz hier hab ich gleich mal als Signatur aufgenommen:


"Die europäische Linke sieht das Problem der Einwanderung nicht als eine Quelle der Gefahr an, sondern als eine Gelegenheit. Sie glauben..., dass die Eskalation der Einwanderung die nationalen Strukturen extrem schwächen oder sogar eliminieren kann."

black_swan
26.07.2015, 16:40
Er warnt vor Hunderten von Millionen Negern. Und "irritiert" damit die EU!

http://www.welt.de/politik/ausland/article144443061/Europa-sollte-weiter-den-Europaeern-bleiben.html

Den Satz hier hab ich gleich mal als Signatur aufgenommen:


"Die europäische Linke sieht das Problem der Einwanderung nicht als eine Quelle der Gefahr an, sondern als eine Gelegenheit. Sie glauben..., dass die Eskalation der Einwanderung die nationalen Strukturen extrem schwächen oder sogar eliminieren kann."

Ich konnte es mir nicht verkneifen es nachzumachen, einfach zu geil der Satz weil er so aus dem Herzen spricht...das geile ist, dass Orban in einer Universtität so frei Reden kann - in Deutschland sagen wir in der Berliner Humboldt Universtität hätten die Grünen wieder ihre Antifa Fraktion Truppen aktiviert.

Bruddler
26.07.2015, 17:04
http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/4784538/Fluchtlinge_Orban-fordert-Europa-fur-die-Europaeer-

Recht hat der Mann, von Ungarn lernen heisst Siegen lernen !

Orban sollte sehr auf seine Gesundheit achten, Ihr wisst schon "plötzlich und unerwartet..."...:hi:

Rolf
26.07.2015, 17:23
Meiner Ansicht nach wird der ungebremste afrikanische Masseneinfall in der BRD schon in Kürze ein kulturelles und wirtschaftliches Chaos hervorrufen, Westdeutschland mit seinen weichgekochten und hirngewaschenen Weicheideutschen wird zuerst der Anarchie verfallen, die Osteuropäer werden das genau beobachten und den EU - Mutikulturalismus nicht mehr Übernehmen, das wäre schon mal ein Erfolg.

Murmillo
26.07.2015, 17:24
Orban sollte sehr auf seine Gesundheit achten, Ihr wisst schon "plötzlich und unerwartet..."...:hi:

Ja ja, unerkannte Diabetes und so....

Bruddler
26.07.2015, 17:26
Ja ja, unerkannte Diabetes und so....

Autounfall und so...

Narrenschiffer
26.07.2015, 17:30
Orban sollte sehr auf seine Gesundheit achten, Ihr wisst schon "plötzlich und unerwartet..."...:hi:
Die Ungarn sind das Volk mit der höchsten Suizidhäufigkeit in ganz Europa..........Ufbasse!

Esreicht!
26.07.2015, 17:32
Ich konnte es mir nicht verkneifen es nachzumachen, einfach zu geil der Satz weil er so aus dem Herzen spricht...das geile ist, dass Orban in einer Universtität so frei Reden kann - in Deutschland sagen wir in der Berliner Humboldt Universtität hätten die Grünen wieder ihre Antifa Fraktion Truppen aktiviert.

Bereits vor 2 Monaten wurde Orban im EU-Parlament deutlich und zitiere ihn seither in meiner Signatur


20. Mai 2015

Ungarns Ministerpräsident Viktor Orbán100
„Europa soll der Kontinent der Europäer bleiben“

BRÜSSEL. Der ungarische Ministerpräsident Viktor Orbán hat das geplante EU-Quotensystem für Asylbewerber scharf kritisiert. „Was die EU-Kommission vorschlägt, grenzt an Wahnsinn“, sagte Orbán am Dienstag nach Angaben der Nachrichtenagentur AFP im EU-Parlament. Damit würden für Schleuser nur weitere Anreize geschaffen...

https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2015/europa-soll-der-kontinent-der-europaeer-bleiben/




kd

Anne Bonny
26.07.2015, 17:44
Orban lässt einen Zaun gegen die illegal Eindringenden bauen und will illegale Einreise auch zur Straftat erklären.

http://www.handelsblatt.com/politik/international/regierung-orban-ungarn-will-illegale-einwanderer-zu-straftaetern-erklaeren/12069144.html

Bravo Orban !!!

mick31
26.07.2015, 17:45
Der Mann ist zu ehrlich und zu wenig korrupt für die EU

Bolle
26.07.2015, 17:45
Es gab ja schon Gedankenspiele unserer "Eliten" Ungarn aus der EU zu "entlassen" vulgo rauszuwerfen!

http://www.handelsblatt.com/politik/international/debatte-ueber-todesstrafe-juncker-droht-ungarn-mit-eu-ausschluss/11852218.html

http://de.reuters.com/article/domesticNews/idDEBEE94F04M20130516


Griechenland muss bleiben, weil es angeblich die Wiege der Demokratie ist!

Ungarn hat den Eisernen Vorhang eingerissen und die Wiedervereinigung in Gang gesetzt! Ungarn muss bluten! Rauswerfen die Querulanten! Ja so sind sie die Damen und Herren in Berlin und Brüssel, wenn man nicht nach ihrer Pfeife tanzt.

Sprecher
26.07.2015, 17:49
Es gab ja schon Gedankenspiele unserer "Eliten" Ungarn aus der EU zu "entlassen" vulgo rauszuwerfen!

http://www.handelsblatt.com/politik/international/debatte-ueber-todesstrafe-juncker-droht-ungarn-mit-eu-ausschluss/11852218.html

http://de.reuters.com/article/domesticNews/idDEBEE94F04M20130516


Griechenland muss bleiben, weil es angeblich die Wiege der Demokratie ist!

Ungarn hat den Eisernen Vorhang eingerissen und die Wiedervereinigung in Gang gesetzt! Ungarn muss bluten! Rauswerfen die Querulanten! Ja so sind sie die Damen und Herren in Berlin und Brüssel, wenn man nicht nach ihrer Pfeife tanzt.

Ungarn ist sowieso böse, schließlich waren die in beiden Kriegen mit uns verbündet.

Eintracht
26.07.2015, 17:57
Nett. Ungarn war ich noch nie.
Ist es schön dort? lohnt da ein Urlaub?

Sjard
26.07.2015, 18:10
Nett. Ungarn war ich noch nie.
Ist es schön dort? lohnt da ein Urlaub?

Ein Kumpel von mir war mal Mitte der Neunziger Jahre am Plattensee ( Balaton ).
Gefallen hat es ihm ganz gut aber er hat mir erzählt dort wo sie Urlaub machten, waren lauter
amerikanische Soldaten. Hätte ich auch nicht gedacht, das die US-Army Standorte in Ungarn unterhält
oder unterhalten hat. Wahrscheinlich als Nachschubbasis für die Standorte in Ex-Jugoslawien.

Hrafnaguð
26.07.2015, 19:06
Er warnt vor Hunderten von Millionen Negern. Und "irritiert" damit die EU!

http://www.welt.de/politik/ausland/article144443061/Europa-sollte-weiter-den-Europaeern-bleiben.html

Den Satz hier hab ich gleich mal als Signatur aufgenommen:


"Die europäische Linke sieht das Problem der Einwanderung nicht als eine Quelle der Gefahr an, sondern als eine Gelegenheit. Sie glauben..., dass die Eskalation der Einwanderung die nationalen Strukturen extrem schwächen oder sogar eliminieren kann."

Orban ist ein guter Mann. Er nennt die Fakten beim Namen.
An Naivität glaube ich bei den EU Bonzen nicht. Die scheinen da eine Auftragsarbeit gegen die europ. Völker
auszuführen. An Feigheit kann es vieleicht auch liegen. Oder einer Mischung aus beidem. Gefährlich sind Aussagen
wie die Orbans für diese Gestalten aber auf jeden Fall. Denn er sagt ja nur das Offensichtliche, daß was jedem der
sich nicht aus ideologischem Scheuklappendenken heraus dem logischen Denken verweigert, eigentlich einleuchten sollte.
Daß dies was wir gerade erleben nur der Anfang einer dann sehr schnell rasendes exponentielles Wachstum umschlagenden
Entwicklung sein kann. Die Kriegsflüchtlinge aus Syrien, Irak, Afghanstan sind auch irgendwann zuviel. Aber im Gegensatz zu dem
Menschenbecken Afrika ist ihre Zahl relativ endlich. Jeder Afrikaner der es schafft, der eine Erfolgsmeldung schickt, der wird eine Sogwirkung
in Gang setzen.

"Ah, Otungu hat es geschafft, es geht ihm gut, er hat Geld, warum sollte ich es nicht auch schaffen?"

Jeder Erfolgreiche wird 10 weitere dazu ermuntern es ihm gleichzutun, von denen es dann mindestens Drei auch schaffen.
Die ermuntern wieder andere und so fort. Aber auch aus den Menschenbecken des Orientes ströhmt es herbei durch die von
den USA ausgelösten Kriege und deren (plangemäß?) in Gang gesetzten Flüchtlingsströmen.
Aufnehmen kann man von denen nur wenige, Christen allenfalls. Es wäre besser vor Ort, von mir aus auch großzügig, zu helfen.

Wie gesagt, diese Flüchtlinge sind auch ein Problem, aber die eigentliche Bedrohung ist die Überflutung aus Schwarz- und Nordafrika.
Das ist ein fast unendliches Menschenreservoir daß sich da gerade erst anfängt auf uns zu ergießen.

Das hat Orban gut erkannt und wiedergegeben.
Ob seine Stimme gehört wird in der heutigen Zeit in der nicht mehr auch über kontroverse und provokative (beides allerdings oft weil wahre) Meinungen
diskutiert sondern einfach niedergebrüllt wird?

Die feige Seite unserer Bonzen versteckt sich aber vor der sich durchaus anbahnenden "Wir oder die" Situation und entscheidet sich klammheimlich für
das "die" weil sie die ja dann doch rustikaleren Methoden scheuen derer es bedürfte um diesen Ansturm zu stoppen. Man will sich, auf Kosten der
eigenen Bevölkerung (der dann überlassen dieses zu tun oder unterzugehen), nicht die Finger schmutzig machen.

Sjard
26.07.2015, 19:14
Ich hatte als ich 17 Jahre gewesen bin, mal über eine internationale Brieffreundschaftsvermittlung
Brieffreunde aus afrikanischen Ländern vermittelt bekommen. Eine junge Frau war dabei ,die Deutschland
wie sie mir schrieb als "Jewel Country" ansah und mir sagte sie würde gerne in Deutschland leben,
weil dort sogar ein Arbeitsloser mehr Geld bekommt als ein Ingenieur in ihrem Heimatland Kenia.
Als ich ihr dann sagte, das es hier in Deutschland auch viele Probleme gibt und man die
Verhältnisse nicht mit Kenia vergleichen kann da hier die Steuern und Abgaben sehr hoch seien,
hat sie mir nicht mehr geantwortet.
Viele schwarze Afrikaner sind allerdings gut im Bilde darüber, wie es in Europa aussieht,
das mittlerweile wie ein unbewachter Berg Gold in die hintersten Winkel der Erde leuchtet.....

ameise
28.07.2015, 08:18
Ich sehe aus Ungarn dass ganze Migrations-Sache was bei uns geschieht(zaun) ist wegen den 8 Jahre langen Sozial-liberalen koalitions-Regierung.Die waren extrem tolerant wenn die Ungaren/in angegriffen,ermordet,vergewaltigt worden von den (pc wort)roma und sintis.Die Polizisten hatten nur den recht-den Zigeuner spucke abwischen.In den Medien wurde nur selten was gemeldet und das auch nur in PC -Version.Es wurden rechtsextremistische Gruppen und eine Partei gegründet.Jetzt sind die die zweitgrößte Partei in Ungarn-Jobbik.(Rechtsextrem ist ein relatives Benennung.Ordnung und Recht ist nichts extremes normalerweise).In den Online Zeitungen werden Artikel über Ungarn von Linken oder Liberalen Ungarischen Autoren geschrieben.Ein Beispiel:"Orban will die Todesstrafe wieder einführen".Das ist eine Lüge.Er sagte:In einer Demokratie darf niemand vor sagen worüber man spricht.In einer Demokratie darf man über alles sprechen.Manchmal hören wir von extrem kaltblütigen verbrechen und danach kommt immer die frage über den Todesstrafe.
Vor 3 Monaten wurde ein 20 Jahre altes Mädchen mit mehreren Messerstichen ermordet(von unseren seit 600 Jahren nicht Integrierbaren Minderheit)Die Jobbik Partei sagt Wiedereinführung der Todesstrafe.Orban sagte:darüber muss man sprechen.
Also wir haben mit der Integration-dilemma 600 Jahre Erfahrung.Unterschiedliche kulturen sind nich in einander Integrierbar.Wir haben schon unseren roma-problemen(zirka 800tausend-bis 1million)Dazu willen wir keine millionen aggressive unbelehrbare Menschen.

Leberecht
28.07.2015, 10:59
Meiner Ansicht nach wird der ungebremste afrikanische Masseneinfall in der BRD schon in Kürze ein kulturelles und wirtschaftliches Chaos hervorrufen, Westdeutschland mit seinen weichgekochten und hirngewaschenen Weicheideutschen wird zuerst der Anarchie verfallen, die Osteuropäer werden das genau beobachten und den EU - Mutikulturalismus nicht mehr Übernehmen, das wäre schon mal ein Erfolg.
Große Teile der russischen Bevölkerung, Jung wie Alt, haben diese Fehlentwicklung bereits erkannt und positionieren sich zunehmend konservativ. Putin ebenfalls und das erklärt auch seine Popularität im russischen Volk und auch den Haß westlicher Politiker.

Para ou rien
28.07.2015, 11:57
Große Teile der russischen Bevölkerung, Jung wie Alt, haben diese Fehlentwicklung bereits erkannt und positionieren sich zunehmend konservativ. Putin ebenfalls und das erklärt auch seine Popularität im russischen Volk und auch den Haß westlicher Politiker.

Das ändert nichts daran, dass Russland ein Vielvölkerstaat ist und auch die Einwanderung vor allem aus Zentralasien und China kaum unterbunden wird.

Jaja, der tolle Putin, die große Hoffnung Europas. :D
In Moskau ist gerademal 1/3 der Bevölkerung noch russisch.

Leberecht
28.07.2015, 12:08
In Moskau ist gerademal 1/3 der Bevölkerung noch russisch.
Belegquelle? 2/3 sind aber sicher weder Neger noch Musels.

ddddgggg
28.07.2015, 16:22
Es gab ja schon Gedankenspiele unserer "Eliten" Ungarn aus der EU zu "entlassen" vulgo rauszuwerfen!

http://www.handelsblatt.com/politik/international/debatte-ueber-todesstrafe-juncker-droht-ungarn-mit-eu-ausschluss/11852218.html

http://de.reuters.com/article/domesticNews/idDEBEE94F04M20130516


Griechenland muss bleiben, weil es angeblich die Wiege der Demokratie ist!

Ungarn hat den Eisernen Vorhang eingerissen und die Wiedervereinigung in Gang gesetzt! Ungarn muss bluten! Rauswerfen die Querulanten! Ja so sind sie die Damen und Herren in Berlin und Brüssel, wenn man nicht nach ihrer Pfeife tanzt.

Wem wollen die eigentlich drohen. Oder den Konservativen in die Karten spielen?

Alle Bürger betteln nach dem Rauswurf aus der EU. Wenn nationale Poltik die Voraussetzung für den Austritt ist, haben wir Anfang 2016 keine EU mehr.

Kurti
28.07.2015, 17:41
Alle Menschen stammen aus Afrika - sogar der Neandertaler!

http://www.heise.de/tp/artikel/30/30737/30737_1.jpg

Ajax
28.07.2015, 17:44
Alle Menschen stammen aus Afrika - sogar der Neandertaler!

http://www.heise.de/tp/artikel/30/30737/30737_1.jpg

Das ist kein Freifahrtschein für Masseneinwanderung.

Sjard
28.07.2015, 17:52
Alle Menschen stammen aus Afrika - sogar der Neandertaler!

Die Out-of Africa-Theorie ist wie man dem Namen entnehmen kann eine Theorie und keine
nachgewiesene Tatsache.
Lachhaft, aus dieser Theorie eine Wir-sind-alle-Afrikaner-Gleichheitsthese abzuleiten,
mit der man die Masseneinwanderung aus Afrika versucht zu legitimieren.
Aber wenn du so schlau bist Kurti, erkläre uns doch mal wie es dazu gekommen
sein soll, das ausgerechnet in Afrika sich die Menschheit in gelbe, weiße und schwarze
Menschen aufspaltete und von dort aus die Welt besiedeln ging aber andererseits
von den Befürwortern der Theorie behauptet wird, der Mensch hätte sich immer
an das vorherrschende Klima angepasst und darauf seien die äußerlichen Unterschiede
zurück zu führen. Irgendwas kann da nicht stimmen.

Kurti
28.07.2015, 18:02
Die Out-of Africa-Theorie ist wie man dem Namen entnehmen kann eine Theorie und keine
nachgewiesene Tatsache.
Lachhaft, aus dieser Theorie eine Wir-sind-alle-Afrikaner-Gleichheitsthese abzuleiten,
mit der man die Masseneinwanderung aus Afrika versucht zu legitimieren.
Aber wenn du so schlau bist Kurti, erkläre uns doch mal wie es dazu gekommen
sein soll, das ausgerechnet in Afrika sich die Menschheit in gelbe, weiße und schwarze
Menschen aufspaltete und von dort aus die Welt besiedeln ging aber andererseits
von den Befürwortern der Theorie behauptet wird, der Mensch hätte sich immer
an das vorherrschende Klima angepasst und darauf seien die äußerlichen Unterschiede
zurück zu führen. Irgendwas kann da nicht stimmen.So, so, die Menschen passten sich also bereits in Afrika ihren zukünftigen, klimatischen Bedingungen an - öfters mal ne neue Theorie.

Fettung durch mich

borisbaran
28.07.2015, 18:08
So, so, die Menschen passten sich also bereits in Afrika ihren zukünftigen, klimatischen Bedingungen an - öfters mal ne neue Theorie.
Fettung durch mich
Der Typ klingt genau wie religiöse Fanatiker, die gegen die Evolutionstheorie wettern.

Sjard
28.07.2015, 18:20
Wer keine Argumente vorbringen kann, der verlegt sich lieber auf irgendwelche Unterstellungen, schon klar.

borisbaran
28.07.2015, 18:29
Wer keine Argumente vorbringen kann, der verlegt sich lieber auf irgendwelche Unterstellungen, schon klar.
Weil du keine Ahnung hast, weder von Wissenschaft noch von sonst was! (http://rationalwiki.org/wiki/Just_a_theory#.22Just.22_a_theory)

Sjard
28.07.2015, 18:33
Das sind nur deine Projektionen. Fasse dich mal lieber an die eigene Nase.

borisbaran
28.07.2015, 18:38
Das sind nur deine Projektionen. Fasse dich mal lieber an die eigene Nase.
Ich liebe meine (ahn!) Nase :D

Kurti
28.07.2015, 18:40
Wer keine Argumente vorbringen kann, der verlegt sich lieber auf irgendwelche Unterstellungen, schon klar.Ist dir eigentlich bekannt, warum die sog. "Väter des Grundgesetzes" das recht großzügige, deutsche Asylrecht schufen?

Rüganer
28.07.2015, 18:51
Ist dir eigentlich bekannt, warum die sog. "Väter des Grundgesetzes" das recht großzügige, deutsche Asylrecht schufen?

Ist dir eigentlich bekannt, warum die "Hüter des Grundgesetzes" das recht großzügige, deutsche Asylrecht geändert haben?
Liegt es vielleicht daran, dass dieses ursprüngliche Asylrecht nicht mehr zeitgemäß war?
Jedenfalls erkennt man daran, dass dieses Grundgesetz kein "Gotteswort" und kein Naturgesetz ist, an das man sich für alle Zeit halten muss.

Geronimo
28.07.2015, 18:51
Ich sehe aus Ungarn dass ganze Migrations-Sache was bei uns geschieht(zaun) ist wegen den 8 Jahre langen Sozial-liberalen koalitions-Regierung.Die waren extrem tolerant wenn die Ungaren/in angegriffen,ermordet,vergewaltigt worden von den (pc wort)roma und sintis.Die Polizisten hatten nur den recht-den Zigeuner spucke abwischen.In den Medien wurde nur selten was gemeldet und das auch nur in PC -Version.Es wurden rechtsextremistische Gruppen und eine Partei gegründet.Jetzt sind die die zweitgrößte Partei in Ungarn-Jobbik.(Rechtsextrem ist ein relatives Benennung.Ordnung und Recht ist nichts extremes normalerweise).In den Online Zeitungen werden Artikel über Ungarn von Linken oder Liberalen Ungarischen Autoren geschrieben.Ein Beispiel:"Orban will die Todesstrafe wieder einführen".Das ist eine Lüge.Er sagte:In einer Demokratie darf niemand vor sagen worüber man spricht.In einer Demokratie darf man über alles sprechen.Manchmal hören wir von extrem kaltblütigen verbrechen und danach kommt immer die frage über den Todesstrafe.
Vor 3 Monaten wurde ein 20 Jahre altes Mädchen mit mehreren Messerstichen ermordet(von unseren seit 600 Jahren nicht Integrierbaren Minderheit)Die Jobbik Partei sagt Wiedereinführung der Todesstrafe.Orban sagte:darüber muss man sprechen.
Also wir haben mit der Integration-dilemma 600 Jahre Erfahrung.Unterschiedliche kulturen sind nich in einander Integrierbar.Wir haben schon unseren roma-problemen(zirka 800tausend-bis 1million)Dazu willen wir keine millionen aggressive unbelehrbare Menschen.

Schön das wir jetzt auch einen User aus Ungarn unter uns haben.


Herzlich Willkommen!!!!!

ABAS
28.07.2015, 19:05
Das ändert nichts daran, dass Russland ein Vielvölkerstaat ist und auch die Einwanderung vor allem aus Zentralasien und China kaum unterbunden wird.

Jaja, der tolle Putin, die große Hoffnung Europas. :D
In Moskau ist gerademal 1/3 der Bevölkerung noch russisch.

Moskau ist eine internationale Megametropole mit ca. 13 Millionen
Einwohnern. Ausserdem gehoert die Region Moskau mit 16,8 Millionen
Menschen zu den 20 groessten Agglomerationen der Welt.

Moskau ist vor London und Istanbul die groesste Agglomeration auf
dem Europaeischen Subkontinent bzw. Eurasischen Kontinent.



World Citypopulation / Agglomerations
Gressste Agglomerationen der Welt

http://www.citypopulation.de/world/Agglomerations_d.html

Kurti
28.07.2015, 19:12
Ist dir eigentlich bekannt, warum die "Hüter des Grundgesetzes" das recht großzügige, deutsche Asylrecht geändert haben?
Liegt es vielleicht daran, dass dieses ursprüngliche Asylrecht nicht mehr zeitgemäß war?
Jedenfalls erkennt man daran, dass dieses Grundgesetz kein "Gotteswort" und kein Naturgesetz ist, an das man sich für alle Zeit halten muss.Mach dir keine falschen Hoffnungen!

Rüganer
28.07.2015, 19:16
Mach dir keine falschen Hoffnungen!

Hoffnungen? Auf was? Werd mal ein bisschen konkreter.

Rüganer
28.07.2015, 19:22
Alle Menschen stammen aus Afrika - sogar der Neandertaler!

http://www.heise.de/tp/artikel/30/30737/30737_1.jpg

Das ist noch nicht zweifelsfrei geklärt.

kotzfisch
28.07.2015, 21:09
Der Mann ist zu ehrlich und zu wenig korrupt für die EU

Orban ist unfassbar korrupt: Er hat das Tabakmonopol in Ungarn an sich gerissen und an seine Günstlinge verteilt.
Egal: Wo er recht hat, hat er recht.

kotzfisch
28.07.2015, 21:09
Nett. Ungarn war ich noch nie.
Ist es schön dort? lohnt da ein Urlaub?

Nein.

Don
28.07.2015, 21:16
Ist dir eigentlich bekannt, warum die sog. "Väter des Grundgesetzes" das recht großzügige, deutsche Asylrecht schufen?

Ja. Weil damals nixht damit zu rechnen war daß jemals irgendwer auf die Idee kommen könnte nach Deutschland zu "fliehen".
Und weil sie es diktiert bekamen.

hthor
28.07.2015, 21:20
Ja ja, unerkannte Diabetes und so....

Meistens versterben unbequeme Loits an Krebs. siehe Chaves

laurin
29.07.2015, 10:08
Nein.

Na klar. Budapest z.B. ist eine wunderschöne Stadt.

Und warum nicht am Plattensee Urlaub machen?

Ballermann ist das natürlich nicht.

ameise
30.07.2015, 03:53
Orban ist unfassbar korrupt: Er hat das Tabakmonopol in Ungarn an sich gerissen und an seine Günstlinge verteilt.
Egal: Wo er recht hat, hat er recht.

Beweise für Korruption gibt es nicht,nur Gerüchte.Damals,in kommunistischen Zeiten nannte man das:Flüsternde Propaganda.
Tabakmonopol an seine Günstlinge verteilt?
Es gibt von allen Partei Sympathisanten Gewinner.Wieder nur Gerüchte.Es gab anzeigen,Untersuchungen.In manchen Städten war etwas damit wirklich nicht gut,aber allgemein keine Korruption.
Die Altkommunisten habe im Namen:"Privatisierung"ganze Bauwerke für emblematischen preis(1Huf) an sich gezogen oder an Ausländer "verkauft".3/4-teil Ungarn's wurde so privatisiert.Es gab beweise dafür aber leider nennt der Gericht das:"Fall erlischt".Orbán versuchte diese zurück in staatlichen Hand zu nehmen.

Kurti
30.07.2015, 05:35
Ja. Weil damals nixht damit zu rechnen war daß jemals irgendwer auf die Idee kommen könnte nach Deutschland zu "fliehen".
...Eine "Idee, mit der nicht gerechnet werden konnte", kann unmöglich die "Idee" eines Gesetz beinhalten!
Viele asylsuchende Deutsche wurden in den sicheren Tod abgewiesen;
das war der Grundgedanke zum deutschen Asylrecht.

kotzfisch
30.07.2015, 07:12
Beweise für Korruption gibt es nicht,nur Gerüchte.Damals,in kommunistischen Zeiten nannte man das:Flüsternde Propaganda.
Tabakmonopol an seine Günstlinge verteilt?
Es gibt von allen Partei Sympathisanten Gewinner.Wieder nur Gerüchte.Es gab anzeigen,Untersuchungen.In manchen Städten war etwas damit wirklich nicht gut,aber allgemein keine Korruption.
Die Altkommunisten habe im Namen:"Privatisierung"ganze Bauwerke für emblematischen preis(1Huf) an sich gezogen oder an Ausländer "verkauft".3/4-teil Ungarn's wurde so privatisiert.Es gab beweise dafür aber leider nennt der Gericht das:"Fall erlischt".Orbán versuchte diese zurück in staatlichen Hand zu nehmen.

In der Sache hat er ja recht, wie ich schon schrieb.
Dass die Postkommunisten totale Verbrecher sind, ist eh klar.

-jmw-
30.07.2015, 09:48
Abgesehen davon, dass es nicht stimmt, ist es auch nicht wichtig. Denn ableiten lässt sich daraus nichts.


Alle Menschen stammen aus Afrika - sogar der Neandertaler!

http://www.heise.de/tp/artikel/30/30737/30737_1.jpg

Pythia
30.07.2015, 11:59
http://www.heise.de/tp/artikel/30/30737/30737_1.jpg Alle Menschen stammen aus Afrika - sogar der Neandertaler!Soll das heißen es läge an Afrika, daß Neger immer Neger blieben, und daß wir uns nur hier deutlich weiter als Affen entwickeln konnten? Bist Du etwa ein Rassist, der nur Weiße als Menschen sieht und Alle von anderen Rassen für Untermenschen hält?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Neger, Mongolen, Chinesen, Japaner, Eskimos, Indianer, Indios, Niloten, Maghrebs, Mashreks, Semiten, Inder, Perser, Indonesier, Polynesier und sonstige Nicht-Weiße sind für Dich alle Untermenschen? Mit meiner Familie lebte und arbeitete ich viele Jahre ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... in Afrika und Lateinamerika, wo ich viele Neger und Indios fand, die trotz Bildungs-Rückstand gegenüber Europa geistig weiter entwickelt und persönlich unendlich liebenswerter waren als mio. urdeutsche Tunten, Lesben, Transen, Femanzen, Neu-Nazis, Gebraucht-Antifanten und sonstige asoziale Proleten, die ich definitiv eher als Untermenschen sehe. Alles Weiße, also weiße Untermenschen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2013/03/Embera-J.gif

Kurti
30.07.2015, 14:09
Abgesehen davon, dass es nicht stimmt, ist es auch nicht wichtig. Denn ableiten lässt sich daraus nichts.Nur noch ein paar wenige pseudo-wissenschaftliche Freaks lehnen die Out-of-Africa-Theorie ab! Und ableiten lässt sich aus dieser, dass alle Menschen über die gleichen Anlagen verfügen.

Kurti
30.07.2015, 14:16
Soll das heißen es läge an Afrika, daß Neger immer Neger blieben, und daß wir uns nur hier deutlich weiter als Affen entwickeln konnten? Bist Du etwa ein Rassist, der nur Weiße als Menschen sieht und Alle von anderen Rassen für Untermenschen hält?
...Deine Interpretationen und Unterstellungen sind schon reichlich hausbacken!

Chronos
30.07.2015, 14:26
Nur noch ein paar wenige pseudo-wissenschaftliche Freaks lehnen die Out-of-Africa-Theorie ab! Und ableiten lässt sich aus dieser, dass alle Menschen über die gleichen Anlagen verfügen.
Die OoA-Theorie wird immer löchriger. Aber nicht nur, weil sie ziemlich unlogisch ist, sondern weil auch viele neuere paläontologische Funde immer mehr Zweifel aufkommen lassen.

So wurde neuerdings in einer Höhle in Frankreich ein über eine halbe Million Jahre alter Menschenzahn gefunden:


Frankreich: 16-Jährige findet 560.000 Jahre alten Menschenzahn

In der Höhle von Arago hat ein Mädchen den uralten Schneidezahn eines Menschen entdeckt. Der Beißer ist 100.000 Jahre älter als die Knochen der Tautavel-Menschen, die zuvor in der Region gefunden wurden.

usw.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/hoehle-von-arago-maedchen-findet-550-000-jahre-alten-zahn-a-1045719.html



Dies widerspricht völlig dem bisher angenommenen OoA-Zeitplan.

Kurti
30.07.2015, 14:32
Die OoA-Theorie wird immer löchriger. Aber nicht nur, weil sie ziemlich unlogisch ist, sondern weil auch viele neuere paläontologische Funde immer mehr Zweifel aufkommen lassen.

So wurde neuerdings in einer Höhle in Frankreich ein über eine halbe Million Jahre alter Menschenzahn gefunden:



Dies widerspricht völlig dem bisher angenommenen OoA-Zeitplan.Das widerspricht der Out-of-Africa-Theorie keineswegs - weiß doch jeder, dass bereits der homo erectus in mehreren Wellen aus Afrika auswanderte.
-

Chronos
30.07.2015, 15:02
Das widerspricht der Out-of-Africa-Theorie keineswegs - weiß doch jeder, dass bereits der homo erectus in mehreren Wellen aus Afrika auswanderte.
-
Dann beisst sich die Katze aber in denselben, weil damit die Rassen-Verneiner in die Bredouille kommen.

In diesen langen Zeitspannen hätten sich zumindest derart stark unterschiedliche Unterarten (vulgo: Rassen) herausdifferenzieren müssen, so dass die phänotypischen Merkmalsunterschiede auf jeden Fall für korrekte taxonomische Unterteilungen ausreichten.

-jmw-
30.07.2015, 15:59
Nur noch ein paar wenige pseudo-wissenschaftliche Freaks lehnen die Out-of-Africa-Theorie ab!
Und ein paar Paläontologen, Anthropologen und Prähistoriker.
Plus ein paar Milliarden, deren Religion diese Theorie widerspricht.


Und ableiten lässt sich aus dieser, dass alle Menschen über die gleichen Anlagen verfügen.
"Verfügten". Mit "t". Präteritum. Und dass auch nur, was gewisse Grundanlagen angeht. Andere Sets solcher Anlagen teilen wir mit anderen Wesen. Laut herkömmlichem Evolutionshumbug hat sich das alles aus derselben Ursuppe und seitdem auseinanderentwickelt. Das gil auch für den Menschen. Was zählt, ist aber die Gegenwart.

Pythia
31.07.2015, 11:58
Deine Interpretationen und Unterstellungen sind schon reichlich hausbacken!Hab nix interpretiert oder unterstellt, hab nur Dein Bild mit Deinem magerem Einzeiler "Alle Menschen stammen aus Afrika - sogar der Neandertaler!" .ergänzt, da Anhänger der Out-of-Africa-Theorie leider sehr oft grauenhafte Rassisten sind. Ich bin zwar auch Rassist und erzog meine Nachkommenschaft dazu deutsch zu bleiben und sich nur gleichrassig fortzupflanzen, aber andere Rassen zu achten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Jede Rasse hat ihre eigenen Stärken und Schwächen, nur ist keine Rasse perfekt: ich als Weißer werde nie lernen wie ein Neger das Scharnier eines Weidezauns anzusehen, daran zu riechen, daran zu lecken, es zu befühlen, und dann genau zu sagen, wann es zuletzt bewegt wurde. Ich könnte Dir auch Fähigkeiten von Indios nennen, die für uns Weiße unmöglich erlernbar sind.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Bis auf Hindus und Perser kenne ich andere Nicht-Weiße nicht so gut wie Indios und Neger, aber auch Turk-Völker und Mauren werden wohl irgendwelche Fähigkeiten haben, die wir Weiße nicht leicht erlangen können. Dafür haben wir Weißen auch Stärken, die für Andere Rassen in diesem Maß nicht erreichbar sind: Bildung und Schaffung von technischer und sozialer Infrastruktur, zum Beispiel.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Kelten berechneten schon vor 4½ Jahrtausenden den Lauf von Sonne, Mond und Sternen mit Schaltjahren, und hatten vor 2.500 Jahren schon Geld und ein Europa von der Krim bis zu den Hebriden. Obwohl Babyloniern über 1.000 Jahre ihr blöder Turm immer wieder umfiel, trotzten Stonehenge und Barnenes allen Zeiten und funktioniern heute noch so wie in der weißen Vorzeit:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2015/06/Barnenez.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Eine graue Vorzeit kannst Du ja Neandertalern anhängen, aber auch die Nachkommen der Babylonier lernten endlich sich ihre Türme von weißen Architekten und Ingenieuren bauen zu lassen, wie Du in den Emiraten sehen kannst.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

Und ein paar Paläontologen, Anthropologen und Prähistoriker. Plus ein paar Milliarden, deren Religion diese Theorie widerspricht. "Verfügten". Mit "t". Präteritum. Und dass auch nur, was gewisse Grundanlagen angeht. Andere Sets solcher Anlagen teilen wir mit anderen Wesen. Laut herkömmlichem Evolutionshumbug hat sich das alles aus derselben Ursuppe und seitdem auseinanderentwickelt. Das gil auch für den Menschen. Was zählt, ist aber die Gegenwart.Ja, Gegenwart und Zukunft zählen. Nur erfordert Zukunft mehr als die Mühe einer einzelnen Generation. Aber obwohl die Proleten-Diktaturen in Europa und USA bald im Eimer sind, können wir auf eine gute Zukunft hoffen, da die Nicht-Islami-Völker Asiens und Polynesiens ebenso wie die Völker Lateinamerikas Bildungs- und Infrastruktur-Systeme der christlichen Abendland-Kultur adoptierten.

-jmw-
31.07.2015, 14:13
Ja, Gegenwart und Zukunft zählen. Nur erfordert Zukunft mehr als die Mühe einer einzelnen Generation. Aber obwohl die Proleten-Diktaturen in Europa und USA bald im Eimer sind, können wir auf eine gute Zukunft hoffen, da die Nicht-Islami-Völker Asiens und Polynesiens ebenso wie die Völker Lateinamerikas Bildungs- und Infrastruktur-Systeme der christlichen Abendland-Kultur adoptierten.
Was Indios und Polynesier angeht, habe ich meine Zweifel. Ostasiaten und Südsüdamerikaner sind tatsächlich das, was irgendwann bleibt, wenn es so weiter geht, wie jetzt.

Leseratte
31.07.2015, 16:11
Der ungarische Ministerpräsident Viktor Orban legt sich immer wieder mit der EU an. Mit rechtsstaatlich fragwürdigen Gesetzen und umstrittenen Ideen wie jüngst der medienwirksam lancierten Diskussion (http://www.nzz.ch/international/ungarn-denkt-ueber-todesstrafe-nach-1.18532580) über die Einführung der Todesstrafe provoziert er empörte Reaktionen und Widerspruch aus Brüssel. Nachdem Orban zunächst vor dem Europaparlament in Strassburg seine Aussagen verteidigt hatte (http://www.nzz.ch/international/europa/viktor-orban-spielt-seine-lieblingsrolle-1.18546148), anerkannte er vor Wochenfrist, dass kein EU-Land die der EU-Grundrechtscharta widersprechende Todesstrafe einführen könne. Damit nahm er der Debatte gleich selber den Wind aus den Segeln (http://www.sueddeutsche.de/politik/rechter-ministerpraesident-orbn-schliesst-todesstrafe-fuer-ungarn-aus-1.2504124) – innenpolitisch hatte er mit seinem streitbaren Vorstoss ohnehin bereits gepunktet.

«Irreführende» Umfrage

Orbans Rückzieher hat das EU-Parlament indes nicht daran gehindert, am Mittwoch in Strassburg eine geharnischte Resolution (http://www.europarl.europa.eu/sides/getDoc.do?pubRef=-//EP//TEXT+TA+P8-TA-2015-0227+0+DOC+XML+V0//EN&language=EN) zu verabschieden, die mit der ungarischen Regierung hart ins Gericht geht.



http://www.nzz.ch/international/europa/eu-parlament-geisselt-orban-1.18559792



Ungarische Grenzer mit festgesetzten Migranten: Verwirrung um Grenzpolitik

Die internationalen Reaktionen waren heftig - nun macht die Regierung in Budapest einen Rückzieher: Ungarn will doch wieder Flüchtlinge aufnehmen.




http://www.spiegel.de/politik/ausland/ungarn-nimmt-umstrittenen-fluechtlingsstopp-offenbar-zurueck-a-1040477.html





Einst war Viktor Orbán ein Radikalliberaler. Inzwischen hält der ungarische Regierungschef Brandreden gegen Einwanderung und Elogen auf Ungarns Militärputsche.





http://www.spiegel.de/politik/ausland/ungarn-grenzen-dicht-militaers-an-die-macht-a-1040396.html

Dayan
31.07.2015, 16:14
http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/4784538/Fluchtlinge_Orban-fordert-Europa-fur-die-Europaeer-

Recht hat der Mann, von Ungarn lernen heisst Siegen lernen !Der Mann hat Recht!=Igaza van.

herberger
31.07.2015, 19:13
Nun ist ja in der BRD und auch in der EU ist Minderheitenschutz ein ganz großes Thema.Nun habe ich gerade gesehen einen Bericht über die Minderheit der Russen in der EU,im Baltikum gibt es eine starke russ.Minderheit,diese Russen bekommen keine Staatsangehörigkeit wenn sie nicht die Landessprache sprechen.Ich habe noch nie etwas gehört das sich die EU um die russ.Minderheit gekümmert haben,um die Zigeuner kümmern die sich ständig

Pythia
31.07.2015, 19:46
Europa den Europäern? Na, vorerst noch. Aber Intelligenz, Geld, Wirtschaft und Leute mit Leistungs-Ehrgeiz und Kindern oder Kinderwunsch wandern aus. Tunten, Lesben, Trans(inn)en, Fem-Nazis, Genderist(inn)en und andere kinderlose Proleten haben dann in einem islamisiertem und vernegertem Europa wohl nicht viel Zukunft. Ja, Europa den Europäern! Nur sind das in Zukunft andere Europäer.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

Was Indios und Polynesier angeht, habe ich meine Zweifel. Ostasiaten und Südamerikaner sind tatsächlich das, was irgendwann bleibt, wenn es so weiter geht, wie jetzt.Ostasien wird mit Arktis und Sibirien wohl sehr wichtig sein für die Zukunft, aber das meine ich nur ohe es zu wissen. Lateinamerika mit Antarktis wird ebenso wichtig sein, wenn die Transition mit eingewanderten Weißen klappt und Mächte wie FARC, Sendereo Luminoso oder Túpac Amaru eliminiert werden, was schwer ist, so lange Europa und USA Rauschgift kaufen:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2015/07/Drug-mon.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und die Indios? In Paraguay gibt es immer mehr deutsch sprechende Indios, da sie sich dort gerne den über 30.000 deutschstämmigen Menoniten anschließen, und die Zukunft der Indios liegt eigentlich nur daran, wem sie sich anschließen, was sich in diesem Jahrhundert noch stark ändern kann, da Lateinamerika mit Einwanderung von über 250 mio. Weißen rechnet:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2013/12/2100-590.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2014/10/GREEN.GIF

Carl von Cumersdorff
31.07.2015, 19:56
http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/4784538/Fluchtlinge_Orban-fordert-Europa-fur-die-Europaeer-

Recht hat der Mann, von Ungarn lernen heisst Siegen lernen !

Wie wäre es wenn wir uns Richtung Afrika machen. So wie vor 1500 Jahren die Wandalen. Einfach Nordafrika besetzen. Möchte mal Libyen sehen, wenn dort 79000 Deutsche landen.

-jmw-
01.08.2015, 12:28
Wie wäre es wenn wir uns Richtung Afrika machen. So wie vor 1500 Jahren die Wandalen. Einfach Nordafrika besetzen. Möchte mal Libyen sehen, wenn dort 79000 Deutsche landen.
Die schlagen uns tot und leben dann weiter ihr Leben.

black_swan
13.08.2015, 08:13
Wie wäre es wenn wir uns Richtung Afrika machen. So wie vor 1500 Jahren die Wandalen. Einfach Nordafrika besetzen. Möchte mal Libyen sehen, wenn dort 79000 Deutsche landen.

ja wir müssten uns erstmals gegen die Politik zur Wehr setzen, ich meine 1989 haben die Menschen in Leipzig Mut augebracht und das kommunistische Regime zufall gebracht - heute müsste sich das wiederholen.

Ich war eine Woche in Siofok in Ungarn, es ist eine Moslem und Neegerfreie Zone - dort ist man wirklich unter sich - sah nur Ungarn, Deutsche, Polen, Slowaken usw usw fast nur weiße Leute...es ist wie im Paradies und die Polizei achtet auf Recht und Ordnung....in Ungarn.

Carl von Cumersdorff
13.08.2015, 18:53
ja wir müssten uns erstmals gegen die Politik zur Wehr setzen, ich meine 1989 haben die Menschen in Leipzig Mut augebracht und das kommunistische Regime zufall gebracht - heute müsste sich das wiederholen.

Ich war eine Woche in Siofok in Ungarn, es ist eine Moslem und Neegerfreie Zone - dort ist man wirklich unter sich - sah nur Ungarn, Deutsche, Polen, Slowaken usw usw fast nur weiße Leute...es ist wie im Paradies und die Polizei achtet auf Recht und Ordnung....in Ungarn.

Wir sind heute schon froh nur unter "Weißen" zu sein. So armselig macht uns die Freimaurer-Politik unserer Zeit.